PDA

Vollständige Version anzeigen : Pegida-Anhänger schmähen Roland Kaiser



Patriotistin
13.01.2015, 11:40
Mit einer Umfrage, ob der Islam zu Deutschland gehört !!!
Na ratet mal was ich da angeklickt habe ...:D




Pegida-Anhänger schmähen Roland Kaiser

Auf einer Kundgebung in Dresden stellt sich Roland Kaiser öffentlich gegen Pegida. Auf seiner Facebook-Seite muss der Schlagersänger dafür nun teilweise heftig einstecken. Kaiser zieht es derweil vor, lieber nichts mehr über Pegida zu sagen.

Der Schlagersänger Roland Kaiser zieht sich mit seinem Engagement gegen Pegida den Unmut des islamkritischen Bündnisses zu. Kaiser war am Samstag bei der Großkundgebung für Toleranz und Weltoffenheit in Dresden aufgetreten. Dabei erklärte er: Die Bilder und Nachrichten der vergangenen Wochen aus Dresden "spiegeln nicht das Bild einer Stadt wider, wie ich sie kennengelernt habe. Die Zeit der Sündenböcke sollte der Vergangenheit angehören." Damit wandte sich Kaiser gegen die islamfeindlichen Parolen von Pegida.

http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Anhaenger-schmaehen-Roland-Kaiser-article14309826.html

Ja datt arme Kaiserchen:auro:

cajadeahorros
13.01.2015, 12:09
Da wird der "Verfassungsschutz" schon eifrig mitschreiben, "ey, isch bin voll Pegida, verschwinde aus Deutschland, du Jude" oder so ähnlich.

Sathington Willoughby
13.01.2015, 12:43
...da wollte ein alterndes Schlagersternchen nochmal den Umsatz mit "politischem Engagement" ankurbeln...

wtf
13.01.2015, 13:58
Das kennt man ja nicht nur von dem aufgedunsenen Alkbarden, sondern auch von diversen anderen gescheiterten Existenzen, die so verzweifelt um Aufmerksamkeit buhlen (prototypisch Hanns Jaenicke).

Ynnoc VI.
13.01.2015, 14:02
Ich glaube nicht mal, dass solche Leute überhaupt politisch sind. Ob Neueröffnung eines Möbel-Outlets oder irgendeine Großveranstaltung, solange das Management grünes Licht gibt, ist alles im in Butter.

moishe c
13.01.2015, 14:11
Mit einer Umfrage, ob der Islam zu Deutschland gehört !!!
Na ratet mal was ich da angeklickt habe ...:D





http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Anhaenger-schmaehen-Roland-Kaiser-article14309826.html

Ja datt arme Kaiserchen:auro:

... da singt er schon Scheiße-Titel und vom wirklichen Leben hat er offensichtlich auch keinen Schimmer ...

Der Schnulli soll aufpassen, daß er nicht in eine Veterinärskontrolle kommt, mit seinem Tollerie-Anfall ... sonst "Tierasyl", "Kwarantäne-Käfig"!

Johnnyworker
13.01.2015, 14:26
Mit einer Umfrage, ob der Islam zu Deutschland gehört !!!
Na ratet mal was ich da angeklickt habe ...:D





http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Anhaenger-schmaehen-Roland-Kaiser-article14309826.html

Ja datt arme Kaiserchen:auro:

Der weiß doch garnicht was Pegida ist,der wollte nur mal wieder vor Publikum stehen...und Pegida hat bestimmt dankend verzichtet.:haha:

Apart
13.01.2015, 19:41
Kaiser kann man doch nicht für voll nehmen, der hat manchmal Probleme mit den Texten der eigenen Lieder.

Der junge Roland war da noch ein ganz anderer.

moishe c
13.01.2015, 19:42
Da wird der "Verfassungsschutz" schon eifrig mitschreiben, "ey, isch bin voll Pegida, verschwinde aus Deutschland, du Jude" oder so ähnlich.

:haha:

Siegfriedphirit
20.01.2015, 08:31
Da wird der "Verfassungsschutz" schon eifrig mitschreiben, "ey, isch bin voll Pegida, verschwinde aus Deutschland, du Jude" oder so ähnlich.

Ja der VS ist überall- neulich musste ich lesen, das dieses Forum auch einem VS Mann gehört...
Eigentlich sogar logisch-so kann man einfach die Meinung vieler "Andersdenkender" abgreifen und unter Kontrolle halten...Muss nicht stimmen- wäre aber durchaus einleuchtend. Die vielen Mitarbeiter des Staatsschutzes und des Geheimdienstes werden ja nicht für das Spitzen von Bleistiften bezahlt. Aber viele vom VS sind ja rechte Sympathisanten...denken wie Viele von uns - würden auch bei PEGIDA mitmarschieren wenn sie denn dürften.

Schlummifix
20.01.2015, 08:35
Ich dachte der wäre schon tot. Es sterben so viele in letzter Zeit.
Ach so, das war dieser Jürgens.

elas
20.01.2015, 10:16
Ich dachte der wäre schon tot. Es sterben so viele in letzter Zeit.
Ach so, das war dieser Jürgens.

Ja...wir sind ein sterbendes Volk.:haha:

Zinsendorf
20.01.2015, 10:50
Ja...wir sind ein sterbendes Volk.:haha:
Die Aussage stimmt leider, nur der Smiley triffts nicht.

Es kommt natürlich etwas auf die Gegend an, da gibt es hier Landkreise, da ist tatsächlich die Abwanderung eine größere Bedrohung als die Zuwanderung. Wenn man da nicht nur die quantitative Seite sondern auch die qualitative Seite sieht; gut Ausgebildete, Qualifizierte gehen und wenn überhaupt kommt letztes Drittel.

Sicher sind die Pegida-Spaziergänger auch darüber besorgt. Aber mit den "Sündenböcken" hat Kaiser doch recht: Zur Zeit versucht man ja die Pegida als Sündenbock zu installieren!

elas
20.01.2015, 10:56
Die Aussage stimmt leider, nur der Smiley triffts nicht.

Es kommt natürlich etwas auf die Gegend an, da gibt es hier Landkreise, da ist tatsächlich die Abwanderung eine größere Bedrohung als die Zuwanderung. Wenn man da nicht nur die quantitative Seite sondern auch die qualitative Seite sieht; gut Ausgebildete, Qualifizierte gehen und wenn überhaupt kommt letztes Drittel.

Kann mir mal jemand erklären warum es eine Katastropfe sein soll wenn wir Deutschen weniger werden?
Ich behaupte wir brauchen keine Zuwanderung.
Die Rentenlüge glaube ich nicht.
Wir haben genug und bessere Innovation ohne die Ausländer.

Wenn die Wirtschaft ihre überschüssigen Kapazitäten auslasten will soll sie das im Ausland tun und nicht hier.

Zinsendorf
20.01.2015, 11:27
Kann mir mal jemand erklären warum es eine Katastropfe sein soll wenn wir Deutschen weniger werden?
Ich behaupte wir brauchen keine Zuwanderung.
Die Rentenlüge glaube ich nicht.
Wir haben genug und bessere Innovation ohne die Ausländer.

Wenn die Wirtschaft ihre überschüssigen Kapazitäten auslasten will soll sie das im Ausland tun und nicht hier.
Ja, wenn man aber -wie so viele - im Glauben an das ewige Wachstum erzogen wurde...:))

Ob wir weniger werden, weiss ich nicht, aber Problem ist allgemein die ungleiche Verteilung, u. a. eben auch in der Besiedlung.
Eine ganze Reihe deutscher Dialekte sind schon ausgestorben, das geht eben auch weiter auf das gesamte Deutsche und da hast du völlig recht, dazu brauchen wir keine Zuwanderung, das schaffen wir ganz allein. Den "Wandlungsprozess" können wir allenfalls etwas verlangsamen.

["Rentenlüge" war es schon immer, denn nicht die Anzahl der Einzahler/Empfänger sollte zählen, sondern die gesamtgesellschaftliche Produktivität.]

Chelsea
20.01.2015, 11:34
Das kennt man ja nicht nur von dem aufgedunsenen Alkbarden, sondern auch von diversen anderen gescheiterten Existenzen, die so verzweifelt um Aufmerksamkeit buhlen (prototypisch Hanns Jaenicke).

Ich kenne nur Hannes Jaenicke und der ist ganz gut im Geschäft.
Aber sicher weinen Hannes und Roland um die Wette, dass die Pegida-Leutchen sie nicht mögen.

Sander
20.01.2015, 11:53
Mit einer Umfrage, ob der Islam zu Deutschland gehört !!!
Na ratet mal was ich da angeklickt habe ...:D

Wahrscheinlich daß der Islam zu Deutschland gehört, denn das tut er ja inzwischen.

Silencer
20.01.2015, 12:01
Roland Kaiser hatte vor einiger Zeit eine Lungentransplantation gemacht, weil er Kettenraucher war. Deshalb sieht er so schlecht aus. Ob er auch säuft, weiss ich nicht. Die OP hat ihn sicher viel gekostet und deshalb hat er sich wohl dazu überreden lassen bei Anti-Pegida-Blabla mitzumachen. Jetzt ist er auch bei mir unten durch. Ganz durch. Und der Dieter Nuhr sollte aufpassen. Noch so ein blöder Spruch gegen Pegida, und er kann sich zu den Kaisers, Lindenbergs, Barths, Niedeckens und vielen anderen Deppen gesellen. Da hilft ihm auch nicht dass er den Koran verstanden hat.

Truitte
20.01.2015, 12:16
Roland Kaiser hatte vor einiger Zeit eine Lungentransplantation gemacht, weil er Kettenraucher war. Deshalb sieht er so schlecht aus. Ob er auch säuft, weiss ich nicht.
Trotz Kettenraucher eine Lungentransplantatiuon? Soviel ich weiß bekommen Säufer keine neue Leber, da selbst verschuldet! Oder täusche ich mich?

Silencer
20.01.2015, 12:27
Bei ihm ging es um Lunge. Er war (oder ist noch) reich, und hat deshalb andere Möglichkeiten als wir gemeines Volk.

http://www.focus.de/kultur/musik/saenger-trotzt-geringer-lebenserwartung-roland-kaiser-meine-lunge-und-ich-werden-90_aid_1060801.html

marcus1011
20.01.2015, 12:45
...da wollte ein alterndes Schlagersternchen nochmal den Umsatz mit "politischem Engagement" ankurbeln...

Nun ja, als aktiver und bekennender Soze muss man schon mit dem Strom schwimmen. Sonst werden die "Tanz-in-den-Mai" und Kleingärtnervereinsauftritte ersatzlos gestrichen. Und dann ist die Kacke am dampfen :D

Patriotistin
21.01.2015, 08:41
Wahrscheinlich daß der Islam zu Deutschland gehört, denn das tut er ja inzwischen.

Für mich nicht :basta: Übrigens du warst ja lange nicht mehr hier..dann mal
Willkommen zurück !!!

Sander
21.01.2015, 08:51
Für mich nicht :basta: Übrigens du warst ja lange nicht mehr hier..dann mal
Willkommen zurück !!!

Ich danke.