PDA

Vollständige Version anzeigen : SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!



Seiten : [1] 2

weltm
11.01.2015, 22:25
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

weltm
11.01.2015, 22:32
Brutal dumm, was uns bei Jauch präsentiert wird! Die Opfer werden von einer durchgeknallten muslimischen Journalisitin beleidigt und niemand schützt die Opfer vor dieser Beleidigung!

Nanu
11.01.2015, 22:36
Brutal dumm, was uns bei Jauch präsentiert wird! Die Opfer werden von einer durchgeknallten muslimischen Journalisitin beleidigt und niemand schützt die Opfer vor dieser Beleidigung!In der Tat, SCHRÖCKLICH!!!!

weltm
11.01.2015, 22:38
Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!
Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas die Misere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere (CDU) hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht!



Scheiß CDU, scheiß ARD, scheiß Günther Jauch! die haben nichts mehr mit dem Volk zu tun! völlig abgehoben, unfähig und realitätsfern! die verdummen das Volk und zensieren alle, die den islamischen Terror angemessen/scharf kritisieren.

Helenos von Troja
11.01.2015, 22:41
Bezeichnend auch, dass keinem in der Runde dieser unsägliche Vergleich aufgefallen ist.

ALI_WITZGÜR
11.01.2015, 22:42
Lothar die Misere heißt eigentlich Thomas die Misere.

weltm
11.01.2015, 22:43
So will die Schlaftablette thomas die Misere (CDU) also unsere Werte verteidigen??

Ich erwarte nicht, dass Thomas die Misere Muslime beschimpft, aber er sollte doch wenigstens die Mordopfer vor solchen Vergleichen und Beleidigungen in Schutz nehmen und sich engagiert für die Pressefreiheit einsetzen!

Miau
11.01.2015, 22:43
Die Quote steht über allem?

Cybeth
11.01.2015, 22:43
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Lothar die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Lothar die Misere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Lothar die Misere (CDU) hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/
Warum tust du dir solche Schwachsinns-Sendungen überhaupt an? Wer schaut solche Grütze?

Miau
11.01.2015, 22:44
Warum tust du dir solche Schwachsinns-Sendungen überhaupt an? Wer schaut solche Grütze?

Man sollte seine Augen und Ohren vor nichts verschließen.

Ynnoc VI.
11.01.2015, 22:45
Warum hat diesen Döpfner eigentlich Niemand gefragt, ob das auch für den Hohlen Klaus gelte, als er das berühmt-berüchtigte Zitat von Tucholsky ("Satire darf alles") aus dem Ärmel zog?

weltm
11.01.2015, 22:46
Lothar die Misere heißt eigentlich Thomas die Misere.

Ich hab das zu "Thomas" korrigiert, danke für den Hinweis. Ändert aber nichts an der Sache.

Cybeth
11.01.2015, 22:47
Man sollte seine Augen und Ohren vor nichts verschließen.Schon richtig, aber solchen Schwachsinn wie bei Will, Plasberg, Jauch muss man sich nicht antun. Da erfährst du auch nichts, was man nicht schon weiß, außer das man von vorne bis hinten verarscht wird. Also ich stehe da nicht mehr drauf :D

weltm
11.01.2015, 22:47
Warum tust du dir solche Schwachsinns-Sendungen überhaupt an? Wer schaut solche Grütze?

Das frage ich mich auch. Weil ich für diesen Dreck Gebühren zahlen muss. wer es nicht schaut, kann nicht verstehen, warum unser Volk so verblödet...

Helenos von Troja
11.01.2015, 22:48
Für die Verteidigung der Pressefreiheit war doch Springer-Vorstand Mathias Döpfner da. Noch im Herbst hatte er den Vize-Chef der Bild am Sonntag, Nicolaus Fest, gefeuert, weil er folgenden, islamkritischen Kommantar verfasst hat. Aber sich hier groß als Vorkämpfer der Meinungsfreiheit aufspielen!

http://m.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528,variante=S.bildMobile.html

Cybeth
11.01.2015, 22:49
Das frage ich mich auch. Weil ich für diesen Dreck Gebühren zahlen muss. wer es nicht schaut, kann nicht verstehen, warum unser Volk so verblödet...Ich bin immer noch Beitragsservice Verweigerer und den Schwachfug habe ich mir früher auch öfter angetan. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Miau
11.01.2015, 22:52
Schon richtig, aber solchen Schwachsinn wie bei Will, Plasberg, Jauch muss man sich nicht antun. Da erfährst du auch nichts, was man nicht schon weiß, außer das man von vorne bis hinten verarscht wird. Also ich stehe da nicht mehr drauf :D

Mit wem willst Du diskutieren, wenn Du die andere Seite nicht kennst?

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 22:53
Für die Verteidigung der Pressefreiheit war doch Springer-Vorstand Mathias Döpfner da. Noch im Herbst hatte er den Vize-Chef der Bild am Sonntag, Nicolaus Fest, gefeuert, weil er folgenden, islamkritischen Kommantar verfasst hat. Aber sich hier groß als Vorkämpfer der Meinungsfreiheit aufspielen!

http://m.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528,variante=S.bildMobile.html

Mit Meinungsfreiheit meint der nur, dass seine Meinung geschützt ist.

Cerridwenn
11.01.2015, 22:54
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere (CDU) hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

Es gibt auch noch Frauen die nicht gehirngewaschen sind!

WELT vom 9.1.2015

"Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun"

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136176806/Doch-dieses-Massaker-hat-mit-dem-Islam-zu-tun.html

Schande über diese Talk-Runde!

weltm
11.01.2015, 22:54
Für die Verteidigung der Pressefreiheit war doch Springer-Vorstand Mathias Döpfner da. Noch im Herbst hatte er den Vize-Chef der Bild am Sonntag, Nicolaus Fest, gefeuert, weil er folgenden, islamkritischen Kommantar verfasst hat. Aber sich hier groß als Vorkämpfer der Meinungsfreiheit aufspielen!

http://m.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528,variante=S.bildMobile.html


Traurig!

elas
11.01.2015, 22:55
Ich bin immer noch Beitragsservice Verweigerer und den Schwachfug habe ich mir früher auch öfter angetan. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

dabei gibt es doch einige sehenswerte Parallelsendungen......z.B. "Die Briten".......die Schlächter vergangener Jahrhunderte.

Cybeth
11.01.2015, 23:02
dabei gibt es doch einige sehenswerte Parallelsendungen......z.B. "Die Briten".......die Schlächter vergangener Jahrhunderte.Ich kann mir diesen ganzen Kasperkram nicht anschauen. Dann steigt mein Blutdruck und in meinem Alter sollte man jegliche Aufregung vermeiden :ätsch:

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 23:03
Der größte Skandal war das mit der Ausreise und dem Wegnehmen des Personalausweisen. Das werden sie nutzen um Reisebeschränkungen ala DDR einzuführen.

weltm
11.01.2015, 23:04
Es gibt auch noch Frauen die nicht gehirngewaschen sind!

WELT vom 9.1.2015

"Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun"

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136176806/Doch-dieses-Massaker-hat-mit-dem-Islam-zu-tun.html

Schande über diese Talk-Runde!



Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!
Nach jeder Attacke von Islamisten heißt es, sie dürfe nicht in Verbindung gebracht werden mit dem Islam, der eine Religion des Friedens sei. Dieses Beschwichtigen muss endlich aufhören.

Wie wir auf diesen Angriff reagieren, wird weitreichende Folgen haben. Wenn wir die Haltung einnehmen, dass wir es hier mit einer Handvoll mörderischen Gangster zu tun haben, ohne Verbindung zu dem, was sie lautstark von sich behaupten, dann ist das keine Antwort. Wir müssen erkennen, dass die heutigen Islamisten von einer politischen Ideologie angetrieben werden, einer Ideologie, die in den grundlegenden Texten des Islam eingebettet ist. Wir können nicht länger so tun, als sei es möglich, die Taten zu trennen von den Idealen, die sie inspiriert haben.
Das muss der Ausgangspunkt sein für den Westen, der auf die dschihadistische Gewalt zu oft mit Appeasement geantwortet hat. Wir geben den muslimischen Regierungschefs nach, die uns drängen, unsere Presse zu zensieren, unsere Universitäten, unsere Geschichtsbücher, unsere Lehrpläne. Sie bedrängen uns, und wir machen das mit.


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136176806/Doch-dieses-Massaker-hat-mit-dem-Islam-zu-tun.html


Gute Frau! Warum werden solche Leute nie bei Jauch eingeladen??

elas
11.01.2015, 23:06
Ich kann mir diesen ganzen Kasperkram nicht anschauen. Dann steigt mein Blutdruck und in meinem Alter sollte man jegliche Aufregung vermeiden :ätsch:

Mit geht es seit einiger Zeit genauso...........mir reicht die Zusammenfassung hier im Forum:cool:

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 23:07
Mit geht es seit einiger Zeit genauso...........mir reicht die Zusammenfassung hier im Forum:cool:

Heute war aber auch die Propaganda richtig unerträglich, so etwas habe ich noch NIE gesehen, geballt auf einen Tag.

Mir war es teilweise sogar ein bischen schlecht.

Cybeth
11.01.2015, 23:07
Mit geht es seit einiger Zeit genauso...........mir reicht die Zusammenfassung hier im Forum:cool:
Eben, es reicht mir allemal, was hier darüber geschrieben wird und das lässt schon leicht meinen Blutdruck ansteigen.

Nereus
11.01.2015, 23:11
Warum hat diesen Döpfner eigentlich Niemand gefragt, ob das auch für den Hohlen Klaus gelte, als er das berühmt-berüchtigte Zitat von Tucholsky ("Satire darf alles") aus dem Ärmel zog?

Daß weiß doch jeder was geht und was nicht:

Die haben doch schon über diese besondere Zensur selbst geulkt.

http://whatreallyhappened.com/IMAGES/HebdoCoverJesus.jpg

https://marbec14.files.wordpress.com/2015/01/satire_satiremagazin_charlie_hebdo_paris_islam_isl amophobie_christen_juden_moslems_doppelmoral_mocki ng_jews_muslims_westliche_werte_israel_gaza_staats raeson_west_double-standard-1.gif

elas
11.01.2015, 23:13
Es gibt auch noch Frauen die nicht gehirngewaschen sind!

WELT vom 9.1.2015

"Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun"

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136176806/Doch-dieses-Massaker-hat-mit-dem-Islam-zu-tun.html

Schande über diese Talk-Runde!



Schande über die Politverantwortlichen der Öffentlich-Unrechtlichen und deren widerrechtliche Zwangsabgabe.

Kurti
11.01.2015, 23:15
Eben, es reicht mir allemal, was hier darüber geschrieben wird und das lässt schon leicht meinen Blutdruck ansteigen.Besser du schaust dir solche Sendungen auch mal an - nur um nicht Missverstaendnissen aufzusitzen.

Helenos von Troja
11.01.2015, 23:18
Die Stadt Leipzig will Mohammed-Karikaturen wegzensieren. Der OB von Düsseldorf pfeift auf Gerichtsurteile und die politische Neutralität. Und ein friedlicher Trauermarsch wird zur Schande erklärt, als hätten nicht Islamisten sondern Pegida-Demonstranten in Paris geschossen. Ein Hauch von Diktatur weht durchs Land.

Gärtner
11.01.2015, 23:20
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

Mekkhenet hat heute einen Spruch retweetet, also zustimmend zitiert:

"Wer dem Islam den Terror zurechnet, muss auch den Bundesligaclubs die Krawalle ihrer Ultras zurechnen -mit den selben Konsequenzen." :crazy:

https://twitter.com/smekhennet

Gärtner
11.01.2015, 23:22
Daß weiß doch jeder was geht und was nicht:

Die haben doch schon über diese besondere Zensur selbst geulkt.

http://whatreallyhappened.com/IMAGES/HebdoCoverJesus.jpg

https://marbec14.files.wordpress.com/2015/01/satire_satiremagazin_charlie_hebdo_paris_islam_isl amophobie_christen_juden_moslems_doppelmoral_mocki ng_jews_muslims_westliche_werte_israel_gaza_staats raeson_west_double-standard-1.gif

Das ist Bullshit, Braunbatz. Niemand wird wegen einer antijüdischen oder antisemitischen Karikatur umgebracht. Troll dich wieder in den Gefolgschaftsheimhöhlenkeller, aus dem du gekrochen kamst.

Heifüsch
11.01.2015, 23:25
Die Stadt Leipzig will Mohammed-Karikaturen wegzensieren. Der OB von Düsseldorf pfeift auf Gerichtsurteile und die politische Neutralität. Und ein friedlicher Trauermarsch wird zur Schande erklärt, als hätten nicht Islamisten sondern Pegida-Demonstranten in Paris geschossen. Ein Hauch von Diktatur weht durchs Land.

Man will´s ja nicht wahrhaben, aber du hast recht. Vielleicht brüten sie schon über Notstandsgesetzen und Ausnahmezuständen, weil sie argumentativ nicht mehr weiterwissen...

Cerridwenn
11.01.2015, 23:25
Gute Frau! Warum werden solche Leute nie bei Jauch eingeladen??

Ich habe im Zusammenhang mit solchen Sendungen nur einen positiven Gedanken.

Vielleicht werden diese Sendungen genutzt um die Herren und Damen Muslime vorzuführen.

Letzens dieses Imam-Äffchen, der Imam von Leipzig war auch keine Freude,

diese Trulla heute.

Wo bekommt man die Gäste unseres Landes so in ihrer Eigenart präsentiert?

Jede Sendung bringt mehr Pegida.

Ich kann mich aber auch seeeeeeeeeeeehr irren!

weltm
11.01.2015, 23:26
Und da wundert sich jemand warum es Pegida gibt?

Ich selbst bin kein Pegida-Fan (einige Sachen bei Pegida sind gut, andere nicht), aber wenn so viel Mist bei ARD/ZDF gesendet wird, muss man sich nicht wundern, wenn ein Teil des Volkes auf die Straßen geht und seinem Zorn Luft macht!

Nach meiner Meinung sind ARD/ZDF gemeinsam mit der unfähigen GROKO die Hauptverantwortlichen für jede Eskalation. Probleme müssen ehrlich angesprochen werden und es darf keinen Raum geben für die Beleidigung von Terror-Opfern!

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 23:27
Ich habe im Zusammenhang mit solchen Sendungen nur einen positiven Gedanken.

Vielleicht werden diese Sendungen genutzt um die Herren und Damen Muslime vorzuführen.

Letzens dieses Imam-Äffchen, der Imam von Leipzig war auch keine Freude,

diese Trulla heute.

Wo bekommt man die Gäste unseres Landes so in ihrer Eigenart präsentiert?

Jede Sendung bringt mehr Pegida.

Ich kann mich aber auch seeeeeeeeeeeehr irren!

Meine Liebe da hast du sogar mal Recht.

:D

Skorpion968
11.01.2015, 23:28
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

Das wirst du wohl vor dem Hintergrund deiner eigenen Ansicht wahrgenommen haben ... und enttäuscht gewesen sein, dass nicht alle Muslime pauschal verurteilt wurden. Denn die allermeisten Muslime können für diesen Terroranschlag nichts. Genauso wie die meisten Rechten für Hoyerswerda nichts können. In beiden Fällen waren es Verbrechen von Extremisten - nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn du im Jauch-Forum ausfallend wirst, musst du dich nicht wundern, wenn du zensiert wirst.

weltm
11.01.2015, 23:29
Ich habe im Zusammenhang mit solchen Sendungen nur einen positiven Gedanken.

Vielleicht werden diese Sendungen genutzt um die Herren und Damen Muslime vorzuführen.

Letzens dieses Imam-Äffchen, der Imam von Leipzig war auch keine Freude,

diese Trulla heute.

Wo bekommt man die Gäste unseres Landes so in ihrer Eigenart präsentiert?



Dem würde ich zustimmen, wenn die anderen Gäste ordentlich dagegen halten würden. Das passiert jedoch nicht. Unverschämte Kommentare und Beleidigungen werden einfach stehen gelassen, man diskutiert weiter als ob nichts passiert wäre.
Der Sinn heute bei Jauch war nach meiner Meinung eindeutig "die Massen ruhig zu halten". Der Sinn mag legitim sein, aber nicht auf diese beleidigende unehrliche Art und Weise.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 23:29
Dem würde ich zustimmen, wenn die anderen Gäste ordentlich dagegen halten würden. Das passiert jedoch nicht. Unverschämte Kommentare und Beleidigungen werden einfach stehen gelassen, man diskutiert weiter als ob nichts böses passiert wäre.
Der Sinn heute bei Jauch war nach meiner Meinung "die Massen ruhig zu halten". Der Sinn mag legitim sein, aber nicht auf diese Art und Weise.

Die Eliten wollen die jetzige politische Klasse auch weghaben, sie wechseln die PFerde. Deshalb müssen die sich auch möglichst bescheuert verhalten.

Kurti
11.01.2015, 23:33
...
Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!
...Du hast offenbar eine andere Sendung gesehen - die Journalistin zitierte lediglich die Aussage von
HC-Ueberlebenden, deren Verfolgung bekanntlich mit (Stuermer-)Juden-Karikaturen begann. Eine gewisse Uberempfindlichkeit bei religioesen Karikaturen, sollte man HC-Ueberlebenden schon nachsehen.

weltm
11.01.2015, 23:35
Das wirst du wohl vor dem Hintergrund deiner eigenen Ansicht wahrgenommen haben ... und enttäuscht gewesen sein, dass nicht alle Muslime pauschal verurteilt wurden. Denn die allermeisten Muslime können für diesen Terroranschlag nichts. Genauso wie die meisten Rechten für Hoyerswerda nichts können. In beiden Fällen waren es Verbrechen von Extremisten - nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn du im Jauch-Forum ausfallend wirst, musst du dich nicht wundern, wenn du zensiert wirst.

Was für ein dreister bösartiger Kommentar von dir. Ich war nicht ausfallend. Ausfallend war die arabische Dame, die die Opfer des Terroranschlags mit den Nazis verglich. Ich habe nie gefordert, dass man alle Muslime verurteilen muss. Wo ist dein Beleg für deine Unterstellung?

wenn alle Linken so naiv sind wie du, dann musst du dich nicht wundern, dass die Turbo-Kapitalisten an der Macht bleiben. Vom Thema Islamismus hast du offensichtlich Null Ahnung .
Wenn ein Islamist deine Familie ermorden würde, würdest du dann auch noch so einen Unsinn schreiben?

Schäm dich! wo ist dein Einsatz für die Pressefreiheit?! für mich siehst du wie ein Pseudo-Linker aus!

Ich habe den Linken hoch angerechnet, dass sie als einzige für das Verbot der religiösen Beschneidung von Kindern im Bundestag gestimmt haben! aber mit Schwätzern wie dir kann die Linke nicht weit kommen. zum Glück sind nicht alle Linken so naiv wie du.

Cerridwenn
11.01.2015, 23:38
Meine Liebe da hast du sogar mal Recht.

:D

Und das von dir!:)

Helenos von Troja
11.01.2015, 23:44
Du hast offenbar eine andere Sendung gesehen - die Journalistin zitierte lediglich die Aussage von
HC-Ueberlebenden, deren Verfolgung bekanntlich mit (Stuermer-)Juden-Karikaturen begann. Eine gewisse Uberempfindlichkeit bei religioesen Karikaturen, sollte man HC-Ueberlebenden schon nachsehen.

Das seh ich etwas anders. Früher schrie sofort der Zentralrat der Juden Zeter und Mordio, wenn irgendwer aktuelle Vorgänge mit dem Holocaust verglich: Relativierung! Heute schlägt er sich in seiner ganzen Weisheit auf die Seite derer, die jeden Juden am liebsten vom Planeten tilgen würden. Wo bitte werden Moslems in Europa verfolgt, diskriminiert oder in Lager gesperrt? Dieser Vergleich ist infam.

Cerridwenn
11.01.2015, 23:44
Dem würde ich zustimmen, wenn die anderen Gäste ordentlich dagegen halten würden. Das passiert jedoch nicht. Unverschämte Kommentare und Beleidigungen werden einfach stehen gelassen, man diskutiert weiter als ob nichts passiert wäre.
Der Sinn heute bei Jauch war nach meiner Meinung eindeutig "die Massen ruhig zu halten". Der Sinn mag legitim sein, aber nicht auf diese beleidigende unehrliche Art und Weise.

Das ist ja das seltsame! Das ist unüblich für eine Talkrunde! Es kann nichts mehr relativiert werden.
Es ist wie ein !!! dahinter.

Du wirst nicht der einzige wütende Fernsehzuschauer sein!

BERT
11.01.2015, 23:45
Du hast offenbar eine andere Sendung gesehen - die Journalistin zitierte lediglich die Aussage von
HC-Ueberlebenden, deren Verfolgung bekanntlich mit (Stuermer-)Juden-Karikaturen begann. Eine gewisse Uberempfindlichkeit bei religioesen Karikaturen, sollte man HC-Ueberlebenden schon nachsehen.

Natürlich, die Überempfindlichkeit beim Thema Holograus kann schließlich auch ganz anders ausfallen. Da dachte doch echt einer, um mal in Frankreich zu bleiben, er könnte einfach so ein Buch übersetzen lassen, das zu unerwünschten Ergebnissen kommt.

Was da auf der Straße verteilt ist, war vorher ein Auto.


http://la-flamme.fr/wp-content/uploads/2013/10/dupratvb3.jpg

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 23:45
Das seh ich etwas anders. Früher schrie sofort der Zentralrat der Juden Zeter und Mordio, wenn irgendwer aktuelle Vorgänge mit dem Holocaust verglich: Relativierung! Heute schlägt er sich in seiner ganzen Weisheit auf die Seite derer, die jeden Juden am liebsten vom Planeten tilgen würden. Wo bitte werden Moslems in Europa verfolgt, diskriminiert oder in Lager gesperrt? Dieser Vergleich ist infam.

Vielleicht sollte man den ZDJ anzeigen wegen RElativierung. ;)

weltm
11.01.2015, 23:45
Du hast offenbar eine andere Sendung gesehen - die Journalistin zitierte lediglich die Aussage von
HC-Ueberlebenden, deren Verfolgung bekanntlich mit (Stuermer-)Juden-Karikaturen begann. Eine gewisse Uberempfindlichkeit bei religioesen Karikaturen, sollte man HC-Ueberlebenden schon nachsehen.

die Journalistin hat sich von dem Zitat nicht distanziert sondern das Zitat selbst in die Runde eingebracht und ihm zugestimmt!
Hinzu kommt, dass sie behauptet, das sei kein Anschlag auf die Presse- und Meinungsfreiheit gewesen. Noch klarer kann man seine Sympathie für die Attentäter kaum zum Ausdruck bringen.

Wolf Fenrir
11.01.2015, 23:45
Man nennt das alles einfach nur BRD.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 23:46
die Journalistin hat sich von dem Zitat nicht distanziert sondern das Zitat selbst in die Runde eingebracht und ihm zugestimmt!
Hinzu kommt, dass sie behauptet, das sei kein Anschlag auf die Presse- und Meinungsfreiheit gewesen. Noch klarer kann man seine Sympathie für die Attentäter kaum zum Ausdruck bringen.

Sie hat auch nicht die Frage vom Jauche beantwortet ob man jede Religion "beleidigen" darf. Denn dann hätte sie auch sagen müssen, dass Mohammedkarikaturen in Ordnung sind.

Schlummifix
11.01.2015, 23:46
Sag mal bekloppten Leuten, dass sie bekloppt sind...
Das bringt doch alles nichts mehr.

In allen Quasselrunden wird seit Monaten nur noch über den Islam diskutiert, um jedes Mal festzustellen, dass das eigentlich alles nichts mit dem Islam zu tun hat.
Also der islamische Staat z.B. hat nichts mit dem Islam zu tun. Und alles ist bestens.

Ja warum diskutieren sie dann seit Monaten über den Islam, wenn es gar kein Problem gibt? Diese Quasselrunden für Zwangsneurotiker schaue ich mir nicht mehr an.

P.S. habe gestern gelesen, das BKA versucht gerade den Aufenthaltsort von 280 hochgefährlichen Islamisten herauszufinden, die sich in Deutschland aufhalten.

mittelextremist
11.01.2015, 23:47
Denn die allermeisten Muslime können für diesen Terroranschlag nichts. Genauso wie die meisten Rechten für Hoyerswerda nichts können. I

Da hast du sicherlich recht. Trotzdem hat das eine was mit dem anderen zu tun. Gäbe es keinen Islam in Europa würde es auch keinen islamischen Terror hier geben. Das gillt natürlich mehr oder weniger auch für andere Ideologien.

Kurti
11.01.2015, 23:52
Das seh ich etwas anders. Früher schrie sofort der Zentralrat der Juden Zeter und Mordio, wenn irgendwer aktuelle Vorgänge mit dem Holocaust verglich: Relativierung! Heute schlägt er sich in seiner ganzen Weisheit auf die Seite derer, die jeden Juden am liebsten vom Planeten tilgen würden. Wo bitte werden Moslems in Europa verfolgt, diskriminiert oder in Lager gesperrt? Dieser Vergleich ist infam.Es ging um den Beginn und Karikatur-beleidigte HC-Ueberlebende, daran moechte ich dich erinnern, bevor du deinen Faden noch weiter strickst.

Ynnoc VI.
11.01.2015, 23:57
Du hast offenbar eine andere Sendung gesehen - die Journalistin zitierte lediglich die Aussage von
HC-Ueberlebenden, deren Verfolgung bekanntlich mit (Stuermer-)Juden-Karikaturen begann. Eine gewisse Uberempfindlichkeit bei religioesen Karikaturen, sollte man HC-Ueberlebenden schon nachsehen.

Was heisst Überempfindlichkeit? Du wolltest doch hoffentlich nicht ausdrücken, dass 5.921.734 vergaste Juden nicht genug sind, um mit Fug und Recht empfindlich zu sein?

Cybeth
11.01.2015, 23:58
Besser du schaust dir solche Sendungen auch mal an - nur um nicht Missverstaendnissen aufzusitzen.Danke für den Hinweis! Ich bin ganz gut bilde, brauche Jauch, Will, Plasberg und Konsorten nicht dazu.

weltm
11.01.2015, 23:58
. Denn die allermeisten Muslime können für diesen Terroranschlag nichts. Genauso wie die meisten Rechten für Hoyerswerda nichts können. In beiden Fällen waren es Verbrechen von Extremisten - nicht mehr und nicht weniger.


Die allermeisten Muslime kenne ich nicht, aber du scheinst sie zu kennen.
Ich sehe nur oft, dass viele Muslime (nicht alle) diesen Terrormord verharmlosen oder rechtfertigen, weil sie behaupten, dass ihr Prophet beleidigt wurde, worauf Muslime nunmal reagieren müssten.

Für dich ein Kommentar einer Muslima zur Weiterbildung:



Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!
Nach jeder Attacke von Islamisten heißt es, sie dürfe nicht in Verbindung gebracht werden mit dem Islam, der eine Religion des Friedens sei. Dieses Beschwichtigen muss endlich aufhören.
Wie wir auf diesen Angriff reagieren, wird weitreichende Folgen haben. Wenn wir die Haltung einnehmen, dass wir es hier mit einer Handvoll mörderischen Gangster zu tun haben, ohne Verbindung zu dem, was sie lautstark von sich behaupten, dann ist das keine Antwort. Wir müssen erkennen, dass die heutigen Islamisten von einer politischen Ideologie angetrieben werden, einer Ideologie, die in den grundlegenden Texten des Islam eingebettet ist. Wir können nicht länger so tun, als sei es möglich, die Taten zu trennen von den Idealen, die sie inspiriert haben.
Das muss der Ausgangspunkt sein für den Westen, der auf die dschihadistische Gewalt zu oft mit Appeasement geantwortet hat. Wir geben den muslimischen Regierungschefs nach, die uns drängen, unsere Presse zu zensieren, unsere Universitäten, unsere Geschichtsbücher, unsere Lehrpläne. Sie bedrängen uns, und wir machen das mit.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136176806/Doch-dieses-Massaker-hat-mit-dem-Islam-zu-tun.html


Ayaan Hirsi Ali ist eine international bekannte Frauenrechtlerin , sie wuchs als Muslima in Somalia auf.
Warum kennst du solche Muslime nicht?!

BlackForrester
11.01.2015, 23:59
Du hast offenbar eine andere Sendung gesehen - die Journalistin zitierte lediglich die Aussage von
HC-Ueberlebenden, deren Verfolgung bekanntlich mit (Stuermer-)Juden-Karikaturen begann. Eine gewisse Uberempfindlichkeit bei religioesen Karikaturen, sollte man HC-Ueberlebenden schon nachsehen.



Den Bezug hat die Frau genommen - so weit also so richtig.

Jedoch ist der Hinweis auf die HC-Überlebenden wohl sehr weit hergeholt. Die HC-Überlebenden, welche den - zynisch beschrieben - die Stürmer-Karrikaturen und Weg nach Ausschwitz bewusst mitgemacht haben müssten so in den 20er Jahren geboren sein - sind heute also deutlich über 90 Jahre alt, selbst in einer Millionenstadt wie New York wohl eine recht überschaubare Gruppe.

Was die Frau auch "vergessen" hat zu erwähnen - dass es schon einen nicht unwesentlicher Unterschied ist, ob ein Staat eine Presseorgan mißbraucht um Stimmungen zu schüren und das Volk sozusagen indoktriniert...oder eine freies, unabhängiges, nicht zensiertes und staatlich kontrolliertes Blatt ALLE Religionen, ´mal mehr und ´mal minder geschmacklos, den Spiegel vorhält.

Man könnte in deren Aussage hineininterpretieren, dass die Frau diesen Anschlag - um es vorsichtig auszudrücken - nicht unbedingt verurteilt. Die Karrikaturen des Magazin Charlie Hebdo mit den Karrikturen des Stürmers in einem Atemzug zu nennen wirft auf jeden Fall Fragen auf.

Kurti
11.01.2015, 23:59
die Journalistin hat sich von dem Zitat nicht distanziert sondern das Zitat selbst in die Runde eingebracht und ihm zugestimmt! ...Nein, sie hat nur ihre Abneigung gegen Karikaturen mit religoesem Hintergrund zum Ausdruck gebracht - das ist ihr gutes Recht!

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 00:00
Nein, sie hat nur ihre Abneigung gegen Karikaturen mit religoesem Hintergrund zum Ausdruck gebracht - das ist ihr gutes Recht!

Überhaupt nicht, sie hat auch Zensur propagiert.

Kurti
12.01.2015, 00:03
...
Man könnte in deren Aussage hineininterpretieren, dass die Frau diesen Anschlag - um es vorsichtig auszudrücken - nicht unbedingt verurteilt. Die Karrikaturen des Magazin Charlie Hebdo mit den Karrikturen des Stürmers in einem Atemzug zu nennen wirft auf jeden Fall Fragen auf.Schon richtig - jedoch solltest du die Blickweise von HC-Ueberlebenden respektieren - niemand spricht von aneignen.

Ynnoc VI.
12.01.2015, 00:03
P.S. habe gestern gelesen, das BKA versucht gerade den Aufenthaltsort von 280 hochgefährlichen Islamisten herauszufinden, die sich in Deutschland aufhalten.
:D
Vielleicht sollten wir im Interesse unserer Sicherheit für ein Ortungs-App spenden.

BlackForrester
12.01.2015, 00:04
Überhaupt nicht, sie hat auch Zensur propagiert.


Naja, wenn ich meine Abneigung gegen etwas zum Ausdruck bringe, dann ist es doch immer eine Art Zensur, denn ich wollte so etwas ja nicht sehen, hören, fühlen, schmecken.

Rede ´mal mit so Manchem christlichen Kirchenmann wie dieser zu "kirchenkritischen" Karrikaturen a la Charlie Hebdo steht...Dir würden die Ohren wackeln.

Helenos von Troja
12.01.2015, 00:05
Es ging um den Beginn und Karikatur-beleidigte HC-Ueberlebende, daran moechte ich dich erinnern, bevor du deinen Faden noch weiter strickst.

Ich seh halt nur nicht, dass das ein Ausrutscher war. Die Jüdischen Gemeinden sind in Deutschland überall an vorderster Front dabei, wenn es um Hetze gegen Pegida geht. Das ist irrational hoch drei. Sie fallen damit jene in den Rücken, die eigentlich für ihre Werte kämpfen. Ähnlich dämlich verhalten sich die christlichen Kirchen allerdings auch.

weltm
12.01.2015, 00:09
Den Bezug hat die Frau genommen - so weit also so richtig.

Jedoch ist der Hinweis auf die HC-Überlebenden wohl sehr weit hergeholt. Die HC-Überlebenden, welche den - zynisch beschrieben - die Stürmer-Karrikaturen und Weg nach Ausschwitz bewusst mitgemacht haben müssten so in den 20er Jahren geboren sein - sind heute also deutlich über 90 Jahre alt, selbst in einer Millionenstadt wie New York wohl eine recht überschaubare Gruppe.

Was die Frau auch "vergessen" hat zu erwähnen - dass es schon einen nicht unwesentlicher Unterschied ist, ob ein Staat eine Presseorgan mißbraucht um Stimmungen zu schüren und das Volk sozusagen indoktriniert...oder eine freies, unabhängiges, nicht zensiertes und staatlich kontrolliertes Blatt ALLE Religionen, ´mal mehr und ´mal minder geschmacklos, den Spiegel vorhält.

Man könnte in deren Aussage hineininterpretieren, dass die Frau diesen Anschlag - um es vorsichtig auszudrücken - nicht unbedingt verurteilt. Die Karrikaturen des Magazin Charlie Hebdo mit den Karrikturen des Stürmers in einem Atemzug zu nennen wirft auf jeden Fall Fragen auf.


Das kannst du laut sagen! Ich hab den letzten Teil deines Beitrags fett markiert!

weltm
12.01.2015, 00:13
Das seh ich etwas anders. Früher schrie sofort der Zentralrat der Juden Zeter und Mordio, wenn irgendwer aktuelle Vorgänge mit dem Holocaust verglich: Relativierung! Heute schlägt er sich in seiner ganzen Weisheit auf die Seite derer, die jeden Juden am liebsten vom Planeten tilgen würden. Wo bitte werden Moslems in Europa verfolgt, diskriminiert oder in Lager gesperrt? Dieser Vergleich ist infam.

Ja! aber Thomas die Misere, Ulrich Wickert und Günter Jauch hat es nicht gejuckt! Seltsame Gestalten, die sich unsere Eliten nennen! Man muss man sich mal vorstellen, wenn das im französischen Fernsehen gesagt worden wäre...

BlackForrester
12.01.2015, 00:14
Schon richtig - jedoch solltest du die Blickweise von HC-Ueberlebenden respektieren - niemand spricht von aneignen.


Den Blickwinkel eines HC-Überlebenden kann ich nicht nur respektieren, den kann ich auch voll und ganz verstehen und akzeptieren.

Ich habe allerding so den Verdacht die werden mißbraucht um das eigene Meinungsbild zu überdecken. Wohlgemerkt, ich kann falsch liegen...

Helenos von Troja
12.01.2015, 00:17
Ja! aber Thomas die Misere, Ulrich Wickert und Günter Jauch hat es nicht gejuckt! Seltsame Gestalten, die sich unsere Eliten nennen! Man muss man sich mal vorstellen, wenn das im französischen Fernsehen gesagt worden wäre...

Wohl wahr. Oder wenn ein Pegida-Veranstalter gesagt hätte, die Hetze gegen ihn erinnere an die Judenverfolgung im Dritten Reich. Dann wär' aber Polen offen!

weltm
12.01.2015, 00:21
Den Blickwinkel eines HC-Überlebenden kann ich nicht nur respektieren, den kann ich auch voll und ganz verstehen und akzeptieren.

Ich habe allerding so den Verdacht die werden mißbraucht um das eigene Meinungsbild zu überdecken. Wohlgemerkt, ich kann falsch liegen...

Hinzu kommt noch, dass es sich hier um Franzosen handelt. So weit ich mich erinnere haben Franzosen gegen Nazis gekämpft bzw waren selbst Opfer von Nazis im 2. Weltkrieg....

Rockatansky
12.01.2015, 00:21
Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

so ca. stimmts:

Erst sprach sie davon, dass sie aus anderen muslimischen Mündern gehört hätte, dass es ja gar keine "echte" Meinungsfreiheit / Pressefrh. gäbe, weil über andere Religionen würde man das nicht machen... Gemeint waren damit wohl Juden, was aber auch nicht stimmte denn in Frankreich haben die angeblich auch +ber Judentum karikiert!

Viele Moslems würden sich sicher Hefte kaufen, in denen ordentlich gegen Judentum gehetzt wird - das nur am Rande!

Das kam nur nicht zur Sprache oben!

Dann:
Sie kam darauf zu sprechen, dass sie in den USA wohl mit Juden gesprochen hätte, und diese Juden hätten zu ihr gesagt, dass die Mohammed Karikaturen sie zu Zeiten des Stürmer, des dritten Reichs daran erinnert hätten.

Also: Karikaturen über Mohammed gleich Nazi, doch das waren ja Franzosen, da konnte sie die Keule für die Dummdeutschen = Nazis ja nicht wirklich schwingen!

Sie war schon eine richtige Muselima!

Ynnoc VI.
12.01.2015, 00:23
Den Blickwinkel eines HC-Überlebenden kann ich nicht nur respektieren, den kann ich auch voll und ganz verstehen und akzeptieren.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Der Blickwinkel eines "HC-Überlebenden" ist das Maß der Dinge.
Wer genau hingehört hat, wird auch herausgehört haben, dass die Quoten-Frau-Muslima aus der Jauch-Sendung eben genau dieses Maß mit ihrer Begegnung in New York ansetzen und rechtfertigen wollte. Aber da hat sie die Rechnung ohne den Döpfner gemacht. Der weiß schon selber wie man Deutungshoheit schafft, ist schließlich sein täglich Brot und er ist bekennender und praktizierender Klausianer mit Missionierungsanspruch. Dem braucht sie nichts zu erzählen. Dass sich aufstrebende JournalistInnen, Islam-ExpertInnen und sonstige QuotInnen immer selber so derart überschätzen müssen.

weltm
12.01.2015, 00:25
Daß weiß doch jeder was geht und was nicht:

Die haben doch schon über diese besondere Zensur selbst geulkt.

http://whatreallyhappened.com/IMAGES/HebdoCoverJesus.jpg


Eine Jesus-Karikatur...trotzdem ist deswegen kein Christ zum Attentäter geworden. Vielleicht sollten die Muslime sich mal an Beispiel nehmen an Christen.

Cybeth
12.01.2015, 00:25
Sie war schon eine richtige Muselima!
Hat man wieder eine Vorzeige Muslima in die Sendung gesetzt? Wahrscheinlich geht sie mit Mohammed Karikaturen ganz locker um und ist bestimmt ganz weltoffen von ihren Eltern erzogen worden?

Rockatansky
12.01.2015, 00:27
Hat man wieder eine Vorzeige Muslima in die Sendung gesetzt? Wahrscheinlich geht sie mit Mohammed Karikaturen ganz locker um und ist bestimmt ganz weltoffen von ihren Eltern erzogen worden?


Sie meinte, Karikaturen für Religionen generell , so wäre sie erzogen, die fände sie nicht gut!

weltm
12.01.2015, 00:27
so ca. stimmts:

Erst sprach sie davon, dass sie aus anderen muslimischen Mündern gehört hätte, dass es ja gar keine "echte" Meinungsfreiheit / Pressefrh. gäbe, weil über andere Religionen würde man das nicht machen... Gemeint waren damit wohl Juden, was aber auch nicht stimmte denn in Frankreich haben die angeblich auch +ber Judentum karikiert!

Viele Moslems würden sich sicher Hefte kaufen, in denen ordentlich gegen Judentum gehetzt wird - das nur am Rande!

Das kam nur nicht zur Sprache oben!

Dann:
Sie kam darauf zu sprechen, dass sie in den USA wohl mit Juden gesprochen hätte, und diese Juden hätten zu ihr gesagt, dass die Mohammed Karikaturen sie zu Zeiten des Stürmer, des dritten Reichs daran erinnert hätten.

Also: Karikaturen über Mohammed gleich Nazi, doch das waren ja Franzosen, da konnte sie die Keule für die Dummdeutschen = Nazis ja nicht wirklich schwingen!

Sie war schon eine richtige Muselima!

Eine getarnte Radikale, die die Opfer in den Schmutz zieht. Wenn man solche Journalisten bei ARD hat, denn Gute Nacht ...!

Skaramanga
12.01.2015, 00:30
Es ist eigentlich genau anders herum ...

https://marbec14.files.wordpress.com/2015/01/satire_satiremagazin_charlie_hebdo_paris_islam_isl amophobie_christen_juden_moslems_doppelmoral_mocki ng_jews_muslims_westliche_werte_israel_gaza_staats raeson_west_double-standard-1.gif

Querulator
12.01.2015, 00:31
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah: Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben! :kotz: Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun?? Ich habe diese Sendung nicht gesehen, bin also bei meiner Entgegnung auf deinen Bericht angewiesen. Im Dritten Reich entstanden hässliche (hasserweckende), diffamierende Karikaturen über Juden, die bei diesen bestimmt kein Wohlgefallen hervorriefen. Dir wird ja bekannt sein, wie man ihnen da gegenüberstand. Ich billige einem Muslim zu, sich angesichts hässlicher und wenig schmeichelhafter Karikaturen über Muslime daran zu erinnern. Die Zeichner beabsichtigten bestimmt nicht, mit ihren Werken Muslime zu erheitern. Dass das keinen Mord rechtfertigt, brauche ich nicht zu sagen.
...

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien! Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet! Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren. ...
Auch diese Meinung muss man der Frau zugestehen. Wie kann man nur, um nur ja nicht als "islamophob" eingestuft zu werden, diesen mörderischen Anschlag als "Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit" verniedlichen? Wie wohl die Opfer darüber dächten? Das Statement, diese Terrormorde hätten nichts mit Islam zu tun sondern mit sozialen Problemen der Terroristen, das nach dem Anschlag von mehreren Seiten zu hören war, tut allerdings weh. Das fällt nicht mehr unter Meinungsfreiheit sondern unter "Brett vorm Hirn". Wenn der Anschlag war, was er schien, dann hat er mit dem Islam zu tun, zu dem sich Islamisten bekanntlich bekennen. Das bedeutet ja nicht, dass dieser Anschlag mit Billigung aller Muslime erfolgte.

ErhardWittek
12.01.2015, 00:31
Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

Peng! Die böse Saat ist also aufgegangen.

Die von den Zions hinterlistigerweise als Terroristen vorgeführten Muslime stellen sich wie erhofft gegen die Deutschen.

Alle Achtung: auf hinterlistige psychologische Tricksereien und Massenmanipulation verstehen sich die Juden, wie sonst keiner. Seit Jahrtausenden fallen die Völker auf ihre Finten und Lügen herein und bis heute hat sich daran nichts geändert. Kein Wunder, daß die Auserwählten immer dreister lügen und stehlen und die Völker aufeinanderhetzen. Warum auch nicht? Es klappt ja vorzüglich und sie sind auf dem allerbesten Weg, sich die ganze Erde unter den Nagel zu reißen.

weltm
12.01.2015, 00:32
...
Dass sich aufstrebende JournalistInnen, Islam-ExpertInnen und sonstige QuotInnen immer selber so derart überschätzen müssen.

Geht offenbar auch, denn die Schlaftablette thomas die Misere (CDU) hat das durchgehen lassen, was die "Journalistin" von sich gegeben hat. Es gab keinen einzigen Widerspruch vom CDU-Mann gegenüber der Journalistin! 60 Minuten hatte er Zeit zum Widerspruch!

sowas ist Innenminister von Deutschland! Hammer!

weltm
12.01.2015, 00:51
Wer es genau wissen will ohne sich die Sendung anzuschauen:

1) der Vergleich mit Nazis kommt in der 15. Minute der Jauch-Show.
Die Journalistin bekäftigt den Nazi-Vergleich nochmal in der 16. Minute nachdem ihr der Bild-Vogel widerspricht.

2) Die Aussage der Journalistin "es handle sich nicht um einen Anschlag auf die Meinungs-/Pressefreiheit" ist in der 13. Minute zu hören und später nochmal in der 44./45./46. Minute der Jauch-Show.

3) Außerdem schlägt die Journalistin vor, dass alle Zeitungen sich mit den Muslimen zusammensetzen sollten und eine einheitliche Richtlinie erarbeiten müssten in Bezug auf Karikaturen, weil diese Karikaturen auch als Hassrede eingestuft werden können (so würde das in den USA teilweise gemacht behauptet die Journalistin)..! Zu sehen in Minute 45 und Minute 46 in der Jauch-Sendung!

Ber3
12.01.2015, 01:24
3) Außerdem schlägt die Journalistin vor, dass alle Zeitungen sich mit den Muslimen zusammensetzen sollten und eine einheitliche Richtlinie erarbeiten müssten in Bezug auf Karikaturen, weil diese Karikaturen auch als Hassrede eingestuft werden können (so würde das in den USA teilweise gemacht behauptet die Journalistin)..! Zu sehen in Minute 45 und Minute 46 in der Jauch-Sendung!


Das schlägt dem Fass den Boden aus! Die Journalistin verlangt also vom Westen, dass wir alle Zeitungen - zugunsten von radikalen Muslimen - zensieren müssen und Karikaturen zum Islam zensieren müssen! Wie kann man nur so einen Müll fordern und das zu dieser Zeit. Da war der Tod der Mitarbeiter von CharlieHebdo völlig umsonst! Pietäts- und geschmacklos zum Quadrat! Erst werden die Opfer ermordet und nun werden sie verspottet!
:germane:

Noch ein Beweis, dass viele Muslime nicht integriert sind! Denen ist die Pressefreiheit scheissegal! Oder anders gesagt jede Islamkritik muss zensiert werden! Wenn schon eine "gebildete Journalistin" so einen radikalen Müll redet, möchte ich nicht wissen, was das Fußvolk denkt!

ErhardWittek
12.01.2015, 01:45
Das schlägt dem Fass den Boden aus! Die Journalistin verlangt also vom Westen, dass wir alle Zeitungen - zugunsten von radikalen Muslimen - zensieren müssen und Karikaturen zum Islam zensieren müssen! Wie kann man nur so einen Müll fordern und das zu dieser Zeit. Da war der Tod der Mitarbeiter von CharlieHebdo völlig umsonst! Pietäts- und geschmacklos zum Quadrat! Erst werden die Opfer ermordet und nun werden sie verspottet!
:germane:

Noch ein Beweis, dass viele Muslime nicht integriert sind! Denen ist die Pressefreiheit scheissegal! Oder anders gesagt jede Islamkritik muss zensiert werden! Wenn schon eine "gebildete Journalistin" so einen radikalen Müll redet, möchte ich nicht wissen, was das Fußvolk denkt!
Glaubst Du denn wirklich, daß das System Wert darauf legt, daß sich die Muslime integrieren? Im Gegenteil, die sollen sich möglichst unbeliebt machen, damit man die Autochthonen endlich soweit kriegt, am Krieg gegen den Islam begeistert teilzunehmen. Aber die Muslime sind bedauerlicherweise nicht zu richtig sensationellen Attentaten zu bewegen. Darum muß der Staat eben alles selbst in die Hand nehmen.

Deshalb hat jetzt halt notgedrungen der Staatsterrorismus wieder selbst zuschlagen und das angebliche "Muselattentat" inszenieren müssen.

Hay
12.01.2015, 05:23
Den Blickwinkel eines HC-Überlebenden kann ich nicht nur respektieren, den kann ich auch voll und ganz verstehen und akzeptieren.

Ich habe allerding so den Verdacht die werden mißbraucht um das eigene Meinungsbild zu überdecken. Wohlgemerkt, ich kann falsch liegen...

Ich hatte so den Verdacht, daß sie die jüdischen Überlebenden getroffen haben will (also nicht unbedingt getroffen hat). Sollte sie jedoch sie getroffen haben zu dem Zweck, ihnen solche Aussagen zu entlocken, die anschließend zur Relativierung moslemischen Unverhaltens herhalten müssen, ist dies äusgeprochen perfide. Mir fiel auch immer ihr Lächeln um die Mundwinkel auf. Es schien so, als freute sie sich, wollte diese Freude aber nicht zugeben, konnte sie aber kaum verhindern. Sie war ja auch diejenige, die Hofinterviews mit den islamischen Terrorführern veranstaltete.

Bolle
12.01.2015, 06:20
So will die Schlaftablette thomas die Misere (CDU) also unsere Werte verteidigen??

Ich erwarte nicht, dass Thomas die Misere Muslime beschimpft, aber er sollte doch wenigstens die Mordopfer vor solchen Vergleichen und Beleidigungen in Schutz nehmen und sich engagiert für die Pressefreiheit einsetzen!


Ach Leute, die BILD hat schon vor zwei Jahren die Macher und Zeichner von "Charlie Hebdo" als wahnsinnig bezeichnet!


Hier wurde schon 2012 über "Charlie Hebdo" diskutiert und damals fand man es hier gar nicht so toll:

In der BILD vom 19.09.2012 wurde die Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ damals noch verurteilt!
Die BILD brachte die Schlagzeile: "Sind die wahnsinnig geworden"

http://www11.pic-upload.de/11.01.15/cxok1d9huou7.png
Zitat BILD:


In dem Heft gehen die Macher mindestens an die Grenze der Geschmacklosigkeit, reichlich Provokationspotenzial inklusive.


http://www.bild.de/politik/ausland/i...6848.bild.html (http://www.bild.de/politik/ausland/islamismus/charlie-hebdo-was-ist-das-fuer-ein-franzoesisches-magazin-26276848.bild.html)


Und auch die "taz" griff es auf.


Debatte um Karikatur und Zensur

Gehört das zensiert?



Und heute sind wir alle Charlie......... was für eine Farce!

http://www.taz.de/!101983/

schastar
12.01.2015, 06:25
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!
...

Dann wäre es zu dem Anschlag nicht gekommen.

Murmillo
12.01.2015, 06:28
Lothar die Misere heißt eigentlich Thomas die Misere.

Ist aber egal. Der eine war eine Misere als letzter Ministerpräsident der DDR, der andere ist eben in der heutigen Politik eine Misere.
Wobei- da müssten ja so ziemlich alle Politiker aus dem Geschlecht derer von Misere stammen.

Eridani
12.01.2015, 06:32
Brutal dumm, was uns bei Jauch präsentiert wird! Die Opfer werden von einer durchgeknallten muslimischen Journalisitin beleidigt und niemand schützt die Opfer vor dieser Beleidigung!


Spätestens seit dieser "Solidaritätssendung" bei RTL, wo Jauch den feingliedrigen Wasserbau-Ingenieur aus Äthiopien, als Märthyrer stilisierte, noch bevor überhaupt die polizeilichen Ermittlungen zum Fall abgeschlossen waren, ist dieser elende Systemkrüppel bei mir unten durch!
Heute, 9 Jahre später, ist es einfach nur noch amüsant, zu lesen, was damals die Systempresse unmittelbar nach dem Fall schrieb, noch ehe alle Fakten bekannt waren.
#
Dazu gehören auch alle seine Talk-Shows und sein getürkter: "Wer wird Millionär", die ich boykottiere!

http://www.stern.de/panorama/potsdam-neonazi-opfer-in-lebensgefahr-559630.html

http://www.zeit.de/online/2007/25/ermyas-kommentar
http://www.stern.de/panorama/der-fall-ermyas-m-angeklagte-zeigen-opfer-an-587349.html

Nanu
12.01.2015, 06:32
Die Stadt Leipzig will Mohammed-Karikaturen wegzensieren. Der OB von Düsseldorf pfeift auf Gerichtsurteile und die politische Neutralität. Und ein friedlicher Trauermarsch wird zur Schande erklärt, als hätten nicht Islamisten sondern Pegida-Demonstranten in Paris geschossen. Ein Hauch von Diktatur weht durchs Land.
Das ist kein Hauch mehr. Aber die dummen Kartoffeln beklatschen es und fühlen sich mit dem Regime sehr wohl. So what?

Murmillo
12.01.2015, 06:35
Gute Frau! Warum werden solche Leute nie bei Jauch eingeladen??

Weil diese Frau höchstens bei Maybrit Illner eingeladen würde, um dort von 4 anderen Talk-Gästen mit ihrer Meinung niedergebrüllt zu werden.

Murmillo
12.01.2015, 06:38
Mekkhenet hat heute einen Spruch retweetet, also zustimmend zitiert:

"Wer dem Islam den Terror zurechnet, muss auch den Bundesligaclubs die Krawalle ihrer Ultras zurechnen -mit den selben Konsequenzen." :crazy:

https://twitter.com/smekhennet

Ja , aber den Bundesligaclubs werden doch die Krawalle ihrer Ultras zugerechnet und sie werden dafür bestraft- also was soll das ?

Nanu
12.01.2015, 06:40
Das seh ich etwas anders. Früher schrie sofort der Zentralrat der Juden Zeter und Mordio, wenn irgendwer aktuelle Vorgänge mit dem Holocaust verglich: Relativierung! Heute schlägt er sich in seiner ganzen Weisheit auf die Seite derer, die jeden Juden am liebsten vom Planeten tilgen würden. Und Du findest diese Entwicklung also nicht ganz passabel?

Bruddler
12.01.2015, 06:44
Bezeichnend auch, dass keinem in der Runde dieser unsägliche Vergleich aufgefallen ist.

Komisch, eine Eva Herman hätte man schnurstracks aus dem Studio geschmissen... :pfeif:

Murmillo
12.01.2015, 06:55
Da hast du sicherlich recht. Trotzdem hat das eine was mit dem anderen zu tun. Gäbe es keinen Islam in Europa würde es auch keinen islamischen Terror hier geben. Das gillt natürlich mehr oder weniger auch für andere Ideologien.

Na ja, nur sind mir weder katholisch noch evangelisch oder gar buddhistisch motivierte Terroranschläge hier in Europa bekannt - den lokalen Konflikt IRA- England mal ausgeklammert.

Bruddler
12.01.2015, 06:57
Man will´s ja nicht wahrhaben, aber du hast recht. Vielleicht brüten sie schon über Notstandsgesetzen und Ausnahmezuständen, weil sie argumentativ nicht mehr weiterwissen...

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis man auf die PEGIDA-Leute oder auf andere islamkritische Personen schießen wird ? :hmm:

Nanu
12.01.2015, 06:58
Noch ein Beweis, dass viele Muslime nicht integriert sind! Denen ist die Pressefreiheit scheissegal! Und in der BRD ist sie vorbildlich gegeben. Wie man auch daran erkennen kann, dass dieses Forum in Russland gehostet werden muss.

Jodlerkönig
12.01.2015, 07:00
mir kam Frau Mekhennet vor wie von der presseabteilung der isis. es ist schon zum erbrechen, was wir mit staatlich erpressten gez geldern finanzieren!

Murmillo
12.01.2015, 07:02
Hinzu kommt noch, dass es sich hier um Franzosen handelt. So weit ich mich erinnere haben Franzosen gegen Nazis gekämpft bzw waren selbst Opfer von Nazis im 2. Weltkrieg....

Frankreich hat Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt !

Hay
12.01.2015, 07:09
mir kam Frau Mekhennet vor wie von der presseabteilung der isis. es ist schon zum erbrechen, was wir mit staatlich erpressten gez geldern finanzieren!

Sie hat die Terroroberchefs ja auch exklusiv interviewt. Merkst du was?

Helenos von Troja
12.01.2015, 07:15
Es ist wahrlich atemberaubend, mit welcher Dreistigkeit unsere Medien weiterhin einseitig gegen Pegida Stellung beziehen. Gerade im Deutschlandfunk ein Interview mit Bundeshetzminister Heiko Maas. Die Moderatorin leitet die nächste Frage mit dem Satz ein: "Wir müssen noch über Pegida reden, wobei es immer eine Freude ist, mit ihnen darüber zu sprechen..." Und solche Hofschranzen wundern sich über Sprechchöre mit "Lügenpresse"?

Heifüsch
12.01.2015, 07:58
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis man auf die PEGIDA-Leute oder auf andere islamkritische Personen schießen wird ? :hmm:

Ich würde das nicht die Polizei fragen, sondern die Geheimdienste, der Anschein will schließlich gewahrt bleiben. Jedenfalls wird gerade versucht, islamistische Mörder und deren entschiedendste Gegner in einen Topf zu werfen, um beiden Entwicklungen Herr zu werden...

Strandwanderer
12.01.2015, 08:16
Natürlich, die Überempfindlichkeit beim Thema Holograus kann schließlich auch ganz anders ausfallen. Da dachte doch echt einer, um mal in Frankreich zu bleiben, er könnte einfach so ein Buch übersetzen lassen, das zu unerwünschten Ergebnissen kommt.

Was da auf der Straße verteilt ist, war vorher ein Auto.

http://la-flamme.fr/wp-content/uploads/2013/10/dupratvb3.jpg


Bitte mehr Informationen dazu!

mick31
12.01.2015, 08:25
mir kam Frau Mekhennet vor wie von der presseabteilung der isis. es ist schon zum erbrechen, was wir mit staatlich erpressten gez geldern finanzieren!

Jemand der mit der Regierung von Bahrein, und mit IS Kommandeuren ständig im Kontakt steht ist ehr sowas wie ein Botschafter der IS aber kein unabhängiger Journalist

cornjung
12.01.2015, 08:34
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht hahen.Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!
Muslime argumentieren immer so.

Mord an Redakteuren ist nur Verteidigung des Propheten, keinesfalls aber ein Anschlag gegen die Pressefreiheit. WEIL Presse und Religionsfreiheit gilt nur für sie und hier im Westen, keinesfalls bei ihnen in Muselmanien oder bei Kritik am Islam. So einfach ist das. Kritik an ihren Propheten kann also gar nicht unter den Schutz der Pressefreiheit fallen, denn er ist heilig.

Übrigens...in Saudi-Arabien wäre eine ausländisch-christliche Journalistin gar nicht erst ins TV eingeladen worden, denn dor giltt weder Religions-noch Pressefreiheit.

Klopperhorst
12.01.2015, 08:38
Vielleicht sollte man der mal ein Foto von Hitler mit dem Großmufti von Jerusalem zeigen.
Anscheinend mangelt es hier aber nicht nur des geschichtlichen Verständnisses, und der Unkenntnis der Sympathie vieler Nazis für den Islam, sondern auch der Aufrichtigkeit, die Nazikeule nicht gegen seine Gastgeber einzusetzen.

---

Chelsea
12.01.2015, 08:58
@ weltm: Scheinbar hast Du nicht richtig zugehört. Sie hat gesagt, dass Juden in den USA ihr bei einer Leserreise erzählt haben, dass sie (also diese Juden) sich durch diese Satire an den Beginn der Hetze der Nazis gegen Juden erinnert fühlten.
Zwar fand ich auch diesen Vergleich deplatziert (so wie auch ein paar andere Bemerkungen von ihr) aber sie hat hier nicht ihre eigene Ansicht wiedergegeben.

opppa
12.01.2015, 09:00
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!

In den Augen unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) ist es doch Voraussetzung, daß Mohammedaner alles dürfen und aufgrund ihres Glaubens zu jeder Schandtat autorisiert sind.


:hmm:

Helenos von Troja
12.01.2015, 09:05
@ weltm: Scheinbar hast Du nicht richtig zugehört. Sie hat gesagt, dass Juden in den USA ihr bei einer Leserreise erzählt haben, dass sie (also diese Juden) sich durch diese Satire an den Beginn der Hetze der Nazis gegen Juden erinnert fühlten.
Zwar fand ich auch diesen Vergleich deplatziert (so wie auch ein paar andere Bemerkungen von ihr) aber sie hat hier nicht ihre eigene Ansicht wiedergegeben.

Warum hat sie diese Geschichte dann überhaupt erzählt? Natürlich sympathisierte sie mit dieser Sicht; das wurde im Verlauf der Diskussion doch klar. Eine türkische Tageszeitung titelt heute sogar: "Der Westen ist schuld!"

cornjung
12.01.2015, 09:07
Warum hat sie diese Geschichte dann überhaupt erzählt? Natürlich sympathisierte sie mit dieser Sicht; das wurde im Verlauf der Diskussion doch klar. Eine türkische Tageszeitung titelt heute sogar: "Der Westen ist schuld!"
Der Westen unterstützt Israel und erlaubt Kritik am Propheten !

mick31
12.01.2015, 09:09
@ weltm: Scheinbar hast Du nicht richtig zugehört. Sie hat gesagt, dass Juden in den USA ihr bei einer Leserreise erzählt haben, dass sie (also diese Juden) sich durch diese Satire an den Beginn der Hetze der Nazis gegen Juden erinnert fühlten.
Zwar fand ich auch diesen Vergleich deplatziert (so wie auch ein paar andere Bemerkungen von ihr) aber sie hat hier nicht ihre eigene Ansicht wiedergegeben.

Nur das das ganze nicht wahr ist, sie hat gelogen wie es die Mohamedaner ständig tun wenn sie einen Vorteil davon haben.

Antizion77
12.01.2015, 09:10
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/


Wäre man an einer sachlichen Diskussion interessiert gewesen, dann hätte man vielleicht Danielle Ganser in die Sendung eingeladen, anstatt hier eine Medienhure mehr vorzuführen, weil sie sich selbst als Muslima ausgibt um euch Rechten weitere Steilvorlagen zu liefern!

Kreuzbube
12.01.2015, 09:11
Wer bei dieser Schwafelrunde einen anderen Tenor erwartete, ist schlichtweg naiv.

KTN
12.01.2015, 09:12
@ weltm: Scheinbar hast Du nicht richtig zugehört. Sie hat gesagt, dass Juden in den USA ihr bei einer Leserreise erzählt haben, dass sie (also diese Juden) sich durch diese Satire an den Beginn der Hetze der Nazis gegen Juden erinnert fühlten.
Zwar fand ich auch diesen Vergleich deplatziert (so wie auch ein paar andere Bemerkungen von ihr) aber sie hat hier nicht ihre eigene Ansicht wiedergegeben.

Dann sollte sie schnnellsten aus Deutschland in ein islamisches Land wie Somalia, Jemen, Saudi Arabien, Mauretanien oder den Sudan flüchten. Dort wird sicherlich keine Mohammed-Karikaturen sehen. Die Länder sind auch sicherer als Deutschland. Eigentlich liefern diese "Journalisten" den Soundtrack für Fascho-Moslems. "Sie werden alle nur in Europa diskriminiert, gehen deshalb nach Syrien und spielen Köpfe hacken." Es kann eben auf Dauer nicht gut gehen, wenn man Muslimen jeden Tag einredet, dass die "Nazis" schon die Öfen anwerfen, um die Muslime hinein zu treiben und dann glaubt, dass Muslime sich nicht den Fascho-Moslems zuwenden.

Antizion77
12.01.2015, 09:12
Brutal dumm, was uns bei Jauch präsentiert wird! Die Opfer werden von einer durchgeknallten muslimischen Journalisitin beleidigt und niemand schützt die Opfer vor dieser Beleidigung!

Die wahren Opfer nennen sich selbst Charlie, und sind noch stolz darauf!:haha:

Antizion77
12.01.2015, 09:16
So will die Schlaftablette thomas die Misere (CDU) also unsere Werte verteidigen??

Ich erwarte nicht, dass Thomas die Misere Muslime beschimpft, aber er sollte doch wenigstens die Mordopfer vor solchen Vergleichen und Beleidigungen in Schutz nehmen und sich engagiert für die Pressefreiheit einsetzen!


Pressefreiheit schliesst keine Meinungsfreiheit aus!

Antizion77
12.01.2015, 09:19
Man sollte seine Augen und Ohren vor nichts verschließen.

Wenn man nur auf Reize reagiert, dann ist man scheintot!:haha:

KTN
12.01.2015, 09:23
Wenn man nur auf Reize reagiert, dann ist man scheintot!:haha:

mehr als scheintot sind bosnische Sozialschmarotzer in Srebrenica

Quo vadis
12.01.2015, 09:24
Bezeichnend auch, dass keinem in der Runde dieser unsägliche Vergleich aufgefallen ist.

Da wird man erst bei Wort PEGIDA hellhörig. Glaubt im ernst einer dass diesen linksliberalen Salonlöwen und Egobratzen das Schicksal dieser Redaktion in Paris irgendwie interessiert? Die interessiert nur die politische Vorgabe des Staates an der sie dann ihre Schwarte reiben.

umananda
12.01.2015, 09:26
Wer bei dieser Schwafelrunde einen anderen Tenor erwartete, ist schlichtweg naiv.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass es überhaupt Menschen gibt, die ihre Zeit mit derartigen Talkshows verschwenden ...

Servus umananda

Antizion77
12.01.2015, 09:27
Für die Verteidigung der Pressefreiheit war doch Springer-Vorstand Mathias Döpfner da. Noch im Herbst hatte er den Vize-Chef der Bild am Sonntag, Nicolaus Fest, gefeuert, weil er folgenden, islamkritischen Kommantar verfasst hat. Aber sich hier groß als Vorkämpfer der Meinungsfreiheit aufspielen!

http://m.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528,variante=S.bildMobile.html

Der wollte doch nur Platz für einen schlimmeren Schmierfinken schaffen, oder bist du der Meining dass er durch Reichelt nicht würdig vertreten wird!

Chelsea
12.01.2015, 09:29
Warum hat sie diese Geschichte dann überhaupt erzählt? Natürlich sympathisierte sie mit dieser Sicht; das wurde im Verlauf der Diskussion doch klar. Eine türkische Tageszeitung titelt heute sogar: "Der Westen ist schuld!"

Mag gut sein, dass sie damit sympathisiert, ich fand einige andere Aussagen von ihr fehl am Platz und fragwürdig. Trotzdem hat sie sich in diesem Satz auf die Aussage anderer Leute berufen. Man sollte es schon so beschreiben wie es war.

Ich fand einige andere Aussagen die von ihr selbst kamen fehl am Platz und fragwürdig aber

Branka
12.01.2015, 09:30
Pressefreiheit - schon allein das ist ein Witz!! Sieht man in der links-versifften BRD wie Pressefreiheit funktioniert! :kotz:

Kreuzbube
12.01.2015, 09:32
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass es überhaupt Menschen gibt, die ihre Zeit mit derartigen Talkshows verschwenden ...

Servus umananda

Die wollen sehen, wie sich die Systemlinge aus der Affaire ziehen. Für geübte Schmierseifen kein Problem. Und das waren ja nun alle dortigen Protagonisten.

Wolfger von Leginfeld
12.01.2015, 09:38
Die stille und schleichende Islamisierung, auch in Köpfen, greift doch schon überall bereits. Ducken ist angesagt...

Satire-Website »Die Tagespresse« , der 23-jährige Fritz Jergitsch im Interview:

"Ich will auf keiner al-Qaida-Liste landen"

Ich würde keinen Moment zögern, etwas zu veröffentlichen, was Katholiken beleidigen würde...

Das ist aber interessant.

Das ist ganz einfach. Der dänische Redakteur Flemming Rose ließ 2005 die Zeichnungen in der dänischen Zeitung „Jyllands-Posten“ drucken. Seitdem wurden auf ihn sieben Anschläge verübt. Es ist auch irgendein Verrückter mit einer Axt in sein Haus eingedrungen. Mittlerweile hat er einen eigenen „Safe Room“ (Anm.: Sicherheitstrakt, der von innen so verschließbar ist, dass von außen niemand eindringen kann). Auf so etwas habe ich keine Lust! Ich bin 23 Jahre alt. Ich will nicht auf einer „Most Wanted“-Liste von al-Qaida landen.

Da gibt es etwa in England diesen Hassprediger Anjem Choudary. Der konnte vor wenigen Tagen in den englischen Medien offen ankündigen: „Jeder, der diese Cartoons abdruckt, muss mit Konsequenzen rechnen.“ So etwas sagt der, und es passiert gar nichts...

weiter zur Quelle:http://diepresse.com/home/leben/mensch/4635460/Fritz-Jergitsch_Ich-will-auf-keiner-alQaidaListe-landen?from=suche.intern.portal




In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

--------------

Helenos von Troja
12.01.2015, 09:39
Mag gut sein, dass sie damit sympathisiert, ich fand einige andere Aussagen von ihr fehl am Platz und fragwürdig. Trotzdem hat sie sich in diesem Satz auf die Aussage anderer Leute berufen. Man sollte es schon so beschreiben wie es war.

Ich fand einige andere Aussagen die von ihr selbst kamen fehl am Platz und fragwürdig aber

Mir geht nur der Trend gegen den Strich, die Angreifer als arme provozierte Opfer darzustellen. Das zieht sich inzwischen wie ein roter Faden durch alle Debatten: Sie kamen aus einem Problemviertel, waren arbeitslos, empfanden die Karikaturen als Beleidigung, etc. Ja und? Laufen 2,8 Millionen deutsche Arbeitslose etwa Amok, weil es ihnen dreckig geht? Einer der Terroristen hat in dem Bekenner-Video klar seine Motive benannt. Das wird einfach nicht ernstgenommen. Unglaublich.

Kreuzbube
12.01.2015, 09:42
Mir geht nur der Trend gegen den Strich, die Angreifer als arme provozierte Opfer darzustellen. Das zieht sich inzwischen wie ein roter Faden durch alle Debatten: Sie kamen aus einem Problemviertel, waren arbeitslos, empfanden die Karikaturen als Beleidigung, etc. Ja und? Laufen 2,8 Millionen deutsche Arbeitslose etwa Amok, weil es ihnen dreckig geht? Einer der Terroristen hat in dem Bekenner-Video klar seine Motive benannt. Das wird einfach nicht ernstgenommen. Unglaublich.

Diesen Grundtenor werden wir jetzt immer zu hören bekommen, wenn`s wieder knallt. Es darf niemand auf die Idee kommen, daß die besser verschwinden sollten.

umananda
12.01.2015, 09:42
Die wollen sehen, wie sich die Systemlinge aus der Affaire ziehen. Für geübte Schmierseifen kein Problem. Und das waren ja nun alle dortigen Protagonisten.

Angesichts eines kaltblütig vollbrachten mehrfachen Mordes von Mitarbeitern einer Satirezeitschrift und anderen Menschen ist wohl jede Form einer Rechtfertigung der Mörder eine Mittäterschaft. Als TV-Moderatorin hätte ich diese "Journalistin" umgehend aus dem Studio hinauskomplimentiert, anstatt über Regengeräusche zu fabulieren.

Servus umananda

Chelsea
12.01.2015, 09:44
Mir geht nur der Trend gegen den Strich, die Angreifer als arme provozierte Opfer darzustellen. Das zieht sich inzwischen wie ein roter Faden durch alle Debatten: Sie kamen aus einem Problemviertel, waren arbeitslos, empfanden die Karikaturen als Beleidigung, etc. Ja und? Laufen 2,8 Millionen deutsche Arbeitslose etwa Amok, weil es ihnen dreckig geht? Einer der Terroristen hat in dem Bekenner-Video klar seine Motive benannt. Das wird einfach nicht ernstgenommen. Unglaublich.

Doch, das wird von den meisten Menschen sehr ernst genommen. Und ich sehe niemanden, der die Täter hier als arme Opfer darstellt.
Es ist sicher so, dass Integration Menschen aus anderen Kulturen nicht immer leicht gemacht wird. Trotzdem ist das ganz sicher keine Entschuldigung für solche irrsinnigen Taten und kann solche auch nicht relativieren oder erklären. Wer so handelt ist komplett gestört und von einer kranken Ideologie fehlgeleitet.

Kreuzbube
12.01.2015, 09:45
Angesichts eines kaltblütig vollbrachten mehrfachen Mordes von Mitarbeitern einer Satirezeitschrift und anderen Menschen ist wohl jede Form einer Rechtfertigung der Mörder eine Mittäterschaft. Als TV-Moderatorin hätte ich diese "Journalistin" umgehend aus dem Studio hinauskomplimentiert, anstatt über Regengeräusche zu fabulieren.

Servus umananda

Es gibt Anweisungen und Absprachen. Das zu Sagende steht im Wesentlichen vorher fest. Deshalb ist es tatsächlich verlorene Zeit, sowas anzuschauen.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 09:46
Doch, das wird von den meisten Menschen sehr ernst genommen. Und ich sehe niemanden, der die Täter hier als arme Opfer darstellt.
Es ist sicher so, dass Integration Menschen aus anderen Kulturen nicht immer leicht gemacht wird. Trotzdem ist das ganz sicher keine Entschuldigung für solche irrsinnigen Taten und kann solche auch nicht relativieren oder erklären. Wer so handelt ist komplett gestört und von einer kranken Ideologie fehlgeleitet.

Der ganze Islam ist eine kranke Ideologie.

Je fleissiger die in Moscheen rennen desto gefährlicher sind sie.

umananda
12.01.2015, 09:48
Doch, das wird von den meisten Menschen sehr ernst genommen. Und ich sehe niemanden, der die Täter hier als arme Opfer darstellt.
Es ist sicher so, dass Integration Menschen aus anderen Kulturen nicht immer leicht gemacht wird. Trotzdem ist das ganz sicher keine Entschuldigung für solche irrsinnigen Taten und kann solche auch nicht relativieren oder erklären. Wer so handelt ist komplett gestört und von einer kranken Ideologie fehlgeleitet.

Fehlgeleitet? Nein, das sind diese Dschihadisten keineswegs. Und wenn man schon von einer "kranken Ideologie" spricht, sollte man sie auch beim Namen nennen. Es ist der Islam ... und der gehört bekanntlich zu den Weltreligionen.

Servus umananda

cornjung
12.01.2015, 09:50
Es ist sicher so, dass Integration Menschen aus anderen Kulturen nicht immer leicht gemacht wird.
Ja, ja, die armem Migranten.

Und dewegen bekommen sie millionenfach Hartz4

Und deswegen verbietet die muslimische HERRENRASSE in Saudi-Arabien jegliche Integration.

Sathington Willoughby
12.01.2015, 09:53
(...)
Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

Ja, die Nazis haben auch Karikaturen von Juden gezeigt, nicht mehr. Stimmt ja!
(Diese Lady sollte man wg. Leugnung des Holocausts einlochen).


Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!
Das stimmt wirklich. Den Muslemen ist es egal, was wir machen, solange der pädophile Prophet und der kriegerische Koran nicht beleidigt werden und wir uns unterordnen.
Es war ein Anschlag der Religion, um den Propheten reinzwaschen. Das geht bei Allah nun mal immer nur mit Blut, mit dem Blut der Gegner, das muss man tolerieren, wqenn man in einer weltoffenene Gesellschaft leben will!

Quo vadis
12.01.2015, 09:54
@ weltm: Scheinbar hast Du nicht richtig zugehört. Sie hat gesagt, dass Juden in den USA ihr bei einer Leserreise erzählt haben, dass sie (also diese Juden) sich durch diese Satire an den Beginn der Hetze der Nazis gegen Juden erinnert fühlten.
Zwar fand ich auch diesen Vergleich deplatziert (so wie auch ein paar andere Bemerkungen von ihr) aber sie hat hier nicht ihre eigene Ansicht wiedergegeben.

Na dann ist doch alles OK und ich frage mich warum Juden dann überhaupt damit kokettieren Angst vor Moslems zu haben, scheinbar haben sie es ja nicht.

Bolle
12.01.2015, 09:55
Noch schlechter als die Sendung am Sonntag ist dieser Artikel in der FAZ heute......

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-guenther-jauch-europa-war-auf-den-beinen-jauch-blieb-sitzen-13364881.html

Wenn das unsere "wichtigste politische Sendung ist...ja dann haben wir wirklich fertig!

Chelsea
12.01.2015, 09:58
Der ganze Islam ist eine kranke Ideologie.


Du scheinst auch unfähig zu sein, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 09:59
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

Das zeigt uns auch, dass die Moslems mit ihrer Denkweise auch Terror fördern.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:00
Du scheinst auch unfähig zu sein, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden.

Das zeigt uns auch, dass die Moslems mit ihrer Denkweise Terror fördern.

Jeder Moslem ist eine Keimzelle für Islamismus.

umananda
12.01.2015, 10:01
Du scheinst auch unfähig zu sein, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden.

Islamismus ist Islam. Man sollte bestenfalls zwischen Muslimen (Menschen) und Islam (Religion) unterscheiden. Der Islam steht zu den Dschihadisten ... sie sind ein Teil davon.

Servus umananda

Jodlerkönig
12.01.2015, 10:02
Du scheinst auch unfähig zu sein, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden.du scheinst nicht in der lage zu sein, die gegenwarth richtig zu deuten.
sharia, steinigungen, köpfe abschneiden, anschläge im namen des islam, 60% der gewaltstraftaten in deutschland durch moslems, kriege innerhalb der muselmanischen welt,und vieles vieles mehr ...........und alles hätte nix mit dem islam zu tun......was für ein scheissdreck! so blödgutgläubig grenzt ja schon an irrsinn!
würden auch nur 1% an imaginären nazis rumlaufen wie es kriminelle moslems tun, würde es dir den kitzler zerreissen!

Chelsea
12.01.2015, 10:05
Fehlgeleitet? Nein, das sind diese Dschihadisten keineswegs. Und wenn man schon von einer "kranken Ideologie" spricht, sollte man sie auch beim Namen nennen. Es ist der Islam ... und der gehört bekanntlich zu den Weltreligionen.

Servus umananda

Der Islam ist eine Religion.
Islamismus ist eine fanatische, politisierte Ideologie, basierend auf dem Islam.

Wenn es DER ISLAM ist: warum sind dann nicht alle Moslems gleichermaßen unterwegs? Warum demonstrierten Moslems z.B. gestern mit in Paris für Meinungs- und Pressefreiheit während andere Moslems diese mit Füßen treten und Verfechter für diese Freiheit kaltblütig ermorden? Warum leben die meisten Moslems in Europa friedlich mit Christen zusammen während andere Moslems sich Gruppen anschließen, die zum Ziel haben, "Nichtgläubige" hinzurichten?

Tutsi
12.01.2015, 10:05
Das Thema ist auch im Deutschlandfunk aktuell: Man kann noch anrufen oder seine Meinung sagen/schreiben:

http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html


Kontrovers (http://www.deutschlandfunk.de/kontrovers.1768.de.html)aufnehmen (http://www.deutschlandfunk.de/deutschlandradio-recorder-programmieren.1406.de.html?drpl:params=%7CKontrove rs%7C127%7C20150112101000%7C20150112113000%7C0%7C0 %7C0%7C0%7C0)Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
Terror in Frankreich - Ist der Islamismus noch zu stoppen?

Studiogäste:
Gerhard Rudolf Baum, FDP, Ehemaliger Bundesinnenminister
Khola Maryam Hübsch, Journalistin und Autorin
Christoph Schwennicke, Chefredakteur des Magazins Cicero
Am Mikrofon: Tobias Armbrüster

Hörertel.: 00800 - 4464 4464
kontrovers@deutschlandfunk.de


Die innenliegende Frage: Muß sich der Islam ändern und wie stehen die Muslime zum Euroislam des Herren Bassam Tibi.

Desweiteren eine Sendung nach Jauch - ttt - http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Sendung?documentId=431902&bcastId=431902

http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Kamikaze-Sisters-Maya-und-Nancy-Yamout/Das-Erste/Video?documentId=25794522&bcastId=431902

Was sind die Gründe für die Brutalität der jungen Männer und welchen Vorbildern folgen sie.
Schlechte Kindheit - keine oder nur prügelnde Väter, keine Schulbildung, sich in der Verliererrolle sehen und trotzdem: sie sind bestens im Gefängnis im Libanon
ausgestattet - und total vernetzt - also an Gefährlichkeit nicht zu unterschätzen.

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/index.html

Kamikaze Sisters (http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/br/kamikaze-sisters-100.html)So werden die Schwestern Maya und Nancy Yamout genannt. Die beiden libanesischen Studentinnen haben zwei Jahre lang zwanzig gefangene Jihadisten im Roumieh-Gefängnis von Beirut besucht, um für eine Studie Profile der Jhihadis zu erstellen. | mehr (http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/br/kamikaze-sisters-100.html)

Wolfger von Leginfeld
12.01.2015, 10:06
Besser als die Karlich wärst du sicherlich. :)


Als TV-Moderatorin hätte ich diese "Journalistin" umgehend aus dem Studio hinauskomplimentiert, anstatt über Regengeräusche zu fabulieren.

Servus umananda

Quo vadis
12.01.2015, 10:07
Islamismus ist Islam. Man sollte bestenfalls zwischen Muslimen (Menschen) und Islam (Religion) unterscheiden. Der Islam steht zu den Dschihadisten ... sie sind ein Teil davon.

Servus umananda

Was meinst du was bei einer anonymen Umfrage unter Moslems herauskommt wenn gefragt wird ob Mohammed Karrikaturisten den Tod verdient haben oder nicht? Das Problem ist wenn Religion das einzige Zentrum des Handels und Denkens ist und nicht nur eine Ergänzung desselbigen. Das ist auch im Judentum übrigens genauso, wenn man fragt ob man Judenkritiker lieber vorsorglich umlegen bzw. gesellschaftlich fertig machen sollte, oder lieber entspannt damit umgehen sollte, was meinst du was da rauskommt?

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:07
Islamismus ist Islam. Man sollte bestenfalls zwischen Muslimen (Menschen) und Islam (Religion) unterscheiden. Der Islam steht zu den Dschihadisten ... sie sind ein Teil davon.

Servus umananda

Sagte neulich ein Moslem, man zeichnet ja auch keine Karikaturen über das Christentum. Tja haben die auch gemacht, wusste ich bislang nicht.

Chelsea
12.01.2015, 10:08
du scheinst nicht in der lage zu sein, die gegenwarth richtig zu deuten.
sharia, steinigungen, köpfe abschneiden, anschläge im namen des islam, 60% der gewaltstraftaten in deutschland durch moslems, kriege innerhalb der muselmanischen welt,und vieles vieles mehr ...........und alles hätte nix mit dem islam zu tun......was für ein scheissdreck! so blödgutgläubig grenzt ja schon an irrsinn!
Wer behauptet, dass all das nichts mit dem Islam zu tun hat? :auro: Ich schrieb lediglich, dass die meisten Moslems keine Islamisten sind. Nicht, dass Islamisten keine Moslems sind.
Bist auch nicht so der Hellste, was?

Skaramanga
12.01.2015, 10:09
Ja, die Nazis haben auch Karikaturen von Juden gezeigt, nicht mehr. Stimmt ja!
...


Mit dem kleinen Unterschied dass die Nazi-Karikaturen überwiegend verleumderisch, Wahrheitswidrig und erlogen waren. Im Gegensatz zu den Islam-Karikaturen die den Islam - überzeichnet - so zeigen wie er tatsächlich ist. Und nicht selten übertrifft die gelebte islamische Wirklichkeit die Karikaturen noch bei weitem und ist teilweise so grotesk dass man sie überhaupt nicht mehr darstellen kann, nicht mal als Karikatur. Da bleibt manchmal nur noch Fassungslosigkeit und Entsetzen.

Antizion77
12.01.2015, 10:10
mehr als scheintot sind bosnische Sozialschmarotzer in Srebrenica

Noch einer, der kein Organ besitzt, das bestimmte Reize verarbeiten kann! 😅

Skaramanga
12.01.2015, 10:11
Sagte neulich ein Moslem, man zeichnet ja auch keine Karikaturen über das Christentum. Tja haben die auch gemacht, wusste ich bislang nicht.

Da hat er Recht. In Saudi-Arabien karikiert man nicht das Christentum. Man verbietet es.

umananda
12.01.2015, 10:12
Der Islam ist eine Religion.
Islamismus ist eine fanatische, politisierte Ideologie, basierend auf dem Islam.

Wenn es DER ISLAM ist: warum sind dann nicht alle Moslems gleichermaßen unterwegs? Warum demonstrierten Moslems z.B. gestern mit in Paris für Meinungs- und Pressefreiheit während andere Moslems diese mit Füßen treten und Verfechter für diese Freiheit kaltblütig ermorden? Warum leben die meisten Moslems in Europa friedlich mit Christen zusammen während andere Moslems sich Gruppen anschließen, die zum Ziel haben, "Nichtgläubige" hinzurichten?

Das sind doch Wortklaubereien. Selbstverständlich sind die Muslime nicht allesamt Dschihadisten. Die meisten Christen waren auch keine Erfinder und Betreiber von Scheiterhaufen. Das Christentum musste sich einer Selbstreinigung unterziehen, bevor man darin wieder eine Religion sehen konnte. Der Grund dieser Mordanschläge sowie der ISIS ist der Islam und nicht ein paar fehlgeleitete Dschihadisten, die man resozialisieren kann.

Servus umananda

Bolle
12.01.2015, 10:12
Du scheinst auch unfähig zu sein, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden.

Diese gebetsmühlenartigen Sprechblasen von Unterschied zwischen Islam und Islamismus sind sowas von abgedroschen und falsch! Als ob das eine mit dem anderen nichts zu tun hätte. Es ist jedoch genau wie wenn man von Klima und Wetter redet. Man unterscheidet beides, doch haben beide ursächlich und untrennbar miteinander zu tun. Ohne das eine gäbe es das andere nicht! Das Klima bestimmt das Wetter und der Islam den Islamismus!

Helenos von Troja
12.01.2015, 10:13
Der Islam ist eine Religion.
Islamismus ist eine fanatische, politisierte Ideologie, basierend auf dem Islam.

Wenn es DER ISLAM ist: warum sind dann nicht alle Moslems gleichermaßen unterwegs? Warum demonstrierten Moslems z.B. gestern mit in Paris für Meinungs- und Pressefreiheit während andere Moslems diese mit Füßen treten und Verfechter für diese Freiheit kaltblütig ermorden? Warum leben die meisten Moslems in Europa friedlich mit Christen zusammen während andere Moslems sich Gruppen anschließen, die zum Ziel haben, "Nichtgläubige" hinzurichten?

Der Islam ist aber keine Religion wie andere auch. Weder Christen noch Buddhisten oder Hinduisten beanspruchen für sich, dass sich der Staat Gottes Gesetzen zu unterwerfen hat. "Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist", sagte schon Jesus im Gleichnis vom Zinsgroschen. Der Islam verlangt nicht nur vom Staat Unterwerfung, er lebt es auch vor. Und damit fangen die Probleme an.

Quo vadis
12.01.2015, 10:14
Mit dem kleinen Unterschied dass die Nazi-Karikaturen überwiegend verleumderisch, Wahrheitswidrig und erlogen waren. Im Gegensatz zu den Islam-Karikaturen die den Islam - überzeichnet - so zeigen wie er tatsächlich ist. Und nicht selten übertrifft die gelebte islamische Wirklichkeit die Karikaturen noch bei weitem ist ist teilweise so grotesk dass man sie überhaupt nicht mehr darstellen kann, nicht mal als Karikatur. Da bleibt manchmal nur noch Fassungslosigkeit und Entsetzen.

Als in Dresden der Fall Marwa passiert ist waren Vertreter des Judentums mit die ersten vor Ort und haben den Fall ausgeschlachtet. Man sollte nicht naiv sein und die eine archaische Religion völlig überhöhen um der anderen damit vermeintlich eine auszuwischen, da landet man irgendwann hart in der Realität.

http://zentralrat.de/17353.php


Die guten Kontakte der Verbände unterhalb der Chefebene sind freilich schon etwas älter. Stephan Kramer etwa, der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, reiste als eine der ersten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zusammen mit Aiman Mazyek nach dem Mord an der Ägypterin Marwa el-Sherbini nach Dresden und forderte die Politik zu klareren Stellungnahmen gegen Islamophobie auf. Auch zu der Serie von Anschlägen gegen Berliner Moscheen hatte sich der Zentralrat zu Wort gemeldet. Graumann erwähnt die Sarrazin-Debatte, in der man sich früh für die muslimischen Freunde engagiert habe – „was uns nicht nur Freunde gemacht hat“.

Antizion77
12.01.2015, 10:14
Pressefreiheit - schon allein das ist ein Witz!! Sieht man in der links-versifften BRD wie Pressefreiheit funktioniert! :kotz:

Das klingt gerade so als ob du mit den Islamisten aus Paris sympathisieren würdest!:haha:

Nanu
12.01.2015, 10:14
Da hat er Recht. In Saudi-Arabien karikiert man nicht das Christentum. Man verbietet es.

Wenn ich mir das heuchlerische Pfaffenpack in der BRD anschaue, wäre ich froh, wenn wir hier die Verhältnisse von Saudi-Arabien hätten. Andererseits....ich muss ja nicht mehr lange warten.

Chelsea
12.01.2015, 10:15
Das Klima bestimmt das Wetter und der Islam den Islamismus!

Stimmt. Ich habe auch nicht behauptet, dass Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hat.
Islamismus beruft sich auf den Islam von daher ist er untrennbar vom Islam. Trotzdem sind die klare Mehrheit der Moslems keine Islamisten.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:15
Der Islam ist eine Religion.
Islamismus ist eine fanatische, politisierte Ideologie, basierend auf dem Islam.


Genau das ist es. Für Moslems ist doch so eine Karikatur so beleidigend als wenn jemand Nacktfotos einer Tochter ins Netz stellt. Nicht jeder Moslem reagiert gleich.





Wenn es DER ISLAM ist: warum sind dann nicht alle Moslems gleichermaßen unterwegs? Siehe oben.

Dass Moslems aber mal zu fast 100 % am Strang ziehen zeigen uns Kriege in Bosnien, Libanon etc



Warum demonstrierten Moslems z.B. gestern mit in Paris für Meinungs- und Pressefreiheit während andere Moslems diese mit Füßen treten und Verfechter für diese Freiheit kaltblütig ermorden?

Ich bezweifle das demonstrieren von Moslems. Allerhöchsten Verbände die ein wenig Grips haben. Wenn es mal einen Clash gibt halten alle zusammen.
Länder ohne Moslems sind frei von den Problemen, siehe Japan.


Warum leben die meisten Moslems in Europa friedlich mit Christen zusammen während andere Moslems sich Gruppen anschließen, die zum Ziel haben, "Nichtgläubige" hinzurichten?

Nein, du liest eben nur Mainstream. Schweden, Belgien, Dänemark, Norwegen, Frankreich, England, Deutschland, Holland überall hohe Kriminalität und Unruhen.

Jodlerkönig
12.01.2015, 10:16
Wer behauptet, dass all das nichts mit dem Islam zu tun hat? :auro: Ich schrieb lediglich, dass die meisten Moslems keine Islamisten sind. Nicht, dass Islamisten keine Moslems sind.
Bist auch nicht so der Hellste, was?alle moslems sind geiseln ihrer muslemischen islamisten! innerhalb des islams herrscht angst vor den eigenen glaubensbrüdern! es wird stillschweigend hingenommen, was im namen des islam passiert! somit machen die sich zu mittätern! beim dritten reich wurde das auch so gehandhabt! und wenn man wie du, zweifelhaften geschlechts ist, sollte man denen die, die dir das lebenslichtchen als erstes ausknipsen würden, nicht auch noch die eier schaukeln!

Nanu
12.01.2015, 10:17
Nein, du liest eben nur Mainstream. Schweden, Belgien, Dänemark, Norwegen, Frankreich, England, Deutschland, Holland überall hohe Kriminalität und Unruhen.
Na,na! Du wirst Einzelfälle doch wohl nicht verallgemeinern wollen!

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:19
Stimmt. Ich habe auch nicht behauptet, dass Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hat.
Islamismus beruft sich auf den Islam von daher ist er untrennbar vom Islam. Trotzdem sind die klare Mehrheit der Moslems keine Islamisten.

Denkst du eine doppelte Moslemzahl wäre nur eine doppelte Islamistenzahl ?

Antizion77
12.01.2015, 10:19
Ja, ja, die armem Migranten.

Und dewegen bekommen sie millionenfach Hartz4

Und deswegen verbietet die muslimische HERRENRASSE in Saudi-Arabien jegliche Integration.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist das saudische Modell geradezu das westliche Ideal! Oder hast du eine andere Meinung warum gerade die schlimmsten islamistischen Diktaturen noch nicht angerührt wurden!

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:20
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist das saudische Modell geradezu das westliche Ideal! Oder hast du eine andere Meinung warum gerade die schlimmsten islamistischen Diktaturen noch nicht angerührt wurden!

:muaha: Weil es US Freunde sind ?


Wer US Interessen befriedigt ist der Gute.

Chelsea
12.01.2015, 10:21
Das sind doch Wortklaubereien. Find ich nicht

Selbstverständlich sind die Muslime nicht allesamt Dschihadisten. Die meisten Christen waren auch keine Erfinder und Betreiber von Scheiterhaufen. Das Christentum musste sich einer Selbstreinigung unterziehen, bevor man darin wieder eine Religion sehen konnte. Ja, und das müsste der Islam auch tun.


Der Grund dieser Mordanschläge sowie der ISIS ist der Islam und nicht ein paar fehlgeleitete Dschihadisten, die man resozialisieren kann.
Da stimme ich Dir zu. Dschihadisten resozialisieren zu wollen, wäre eine sehr naive Milchmädchenrechnung. Grund für die Mordanschläge sind islamisierte und ideologisierte Strömungen des Islam. Moslems, die meinen, aus ihrer Religion die Berechtigung herauszulesen, jeden töten zu dürfen, der nicht ihrer Interpretation dessen entspricht, was sie in ihrem Glaubenswahn als richtig erachten.

Chelsea
12.01.2015, 10:21
Das klingt gerade so als ob du mit den Islamisten aus Paris sympathisieren würdest!:haha:

Das stimmt allerdings.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:22
Na,na! Du wirst Einzelfälle doch wohl nicht verallgemeinern wollen!

wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich sagen halt die Fresse Musel.

Chelsea
12.01.2015, 10:24
und wenn man wie du, zweifelhaften geschlechts ist, Ich bin nicht zweifelhaften Geschlechts !!


sollte man denen die, die dir das lebenslichtchen als erstes ausknipsen würden, nicht auch noch die eier schaukeln! Ich schaukle niemandem die Eier und habe auch keine Sorge um den Verlust meines Lebenslichts.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:25
Das klingt gerade so als ob du mit den Islamisten aus Paris sympathisieren würdest!:haha:

Frankreich hat eine Kultur für Karikaturen, die es hier aus PC Gründen nicht gibt.

Somit hat Branka recht.
Die Merkel brauch nicht in FR was loben, was ihr hier nicht behagt.

Antizion77
12.01.2015, 10:28
:muaha: Weil es US Freunde sind ?


Wer US Interessen befriedigt ist der Gute.

Deutsche etwa nicht? Oder beinhaltet der Vasallenstatus diese Haltung mit?:haha:

Skaramanga
12.01.2015, 10:28
Als in Dresden der Fall Marwa passiert ist waren Vertreter des Judentums mit die ersten vor Ort und haben den Fall ausgeschlachtet. Man sollte nicht naiv sein und die eine archaische Religion völlig überhöhen um der anderen damit vermeintlich eine auszuwischen, da landet man irgendwann hart in der Realität.

http://zentralrat.de/17353.php


Die guten Kontakte der Verbände unterhalb der Chefebene sind freilich schon etwas älter. Stephan Kramer etwa, der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, reiste als eine der ersten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zusammen mit Aiman Mazyek nach dem Mord an der Ägypterin Marwa el-Sherbini nach Dresden und forderte die Politik zu klareren Stellungnahmen gegen Islamophobie auf. Auch zu der Serie von Anschlägen gegen Berliner Moscheen hatte sich der Zentralrat zu Wort gemeldet. Graumann erwähnt die Sarrazin-Debatte, in der man sich früh für die muslimischen Freunde engagiert habe – „was uns nicht nur Freunde gemacht hat“.


Diese deutschen "Vertreter des Judentums" wurden weder gewählt noch sonstwie von "den Juden" legitimiert sondern vertreten in erster Linie ihre eigene kleine Clique aus in Frankfurt und München ansässigen Immobilienmaklern, Rechtsanwälten und Anlageberatern. Kein Jude in Deutschland, der nicht zu diesem erlesenen Zirkel gehört, wurde jemals gefragt, ob er von diesem "Rat" vertreten sein will.

Bulldog
12.01.2015, 10:29
Ich habe die Gülle-Sendung, Jauche.Sendung, zwar nicht gesehen, aber last mich raten, es war mal wieder eine studierte und scheinbar vollkommen integrierte Mohammedanerin, die sich in Wahrheit als eine fanatische muslimische Djihadistin entpuppte, gelle.

Ich schaue mir diese verlogene PropagandascheiXe nicht mehr an.

Es ist wirklich immer der gleiche Dreck!!!

Branka
12.01.2015, 10:29
Das klingt gerade so als ob du mit den Islamisten aus Paris sympathisieren würdest!:haha:

Oh ja klar, ich liebe gerade den Islam als christliche Serbin über alles :kotz:

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:30
Find ich nicht
Ja, und das müsste der Islam auch tun.

Da stimme ich Dir zu. Dschihadisten resozialisieren zu wollen, wäre eine sehr naive Milchmädchenrechnung. Grund für die Mordanschläge sind islamisierte und ideologisierte Strömungen des Islam. Moslems, die meinen, aus ihrer Religion die Berechtigung herauszulesen, jeden töten zu dürfen, der nicht ihrer Interpretation dessen entspricht, was sie in ihrem Glaubenswahn als richtig erachten.

Schau doch, würde ich den Koran als Buch schreiben, würde mich der Staatsanwalt schnappen.
Aufruf zu Mord, Landfriedensbruch, schwerer Körperverletzung, Volksverhetzung, Diskriminierung Andersgläubiger und vieles mehr.

Branka
12.01.2015, 10:30
Frankreich hat eine Kultur für Karikaturen, die es hier aus PC Gründen nicht gibt.

Somit hat Branka recht.
Die Merkel brauch nicht in FR was loben, was ihr hier nicht behagt.

Danke, genau DAS meinte ich mit meinem Beitrag, aber dumme Schnattergänse stimmen dem noch dümmeren Beitrag zu - Hauptsache mitblubbern wollen ohne Sinn und Verstand!

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:31
Deutsche etwa nicht? Oder beinhaltet der Vasallenstatus diese Haltung mit?:haha:

Denkst du ich will den Vasallenstatus ?

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:32
Danke, genau DAS meinte ich mit meinem Beitrag, aber dumme Schnattergänse stimmen dem noch dümmeren Beitrag zu - Hauptsache mitblubbern wollen ohne Sinn und Verstand!

1789 franz Revolution, hat Karikatur schon ihre Ursprünge.

Carl von Cumersdorff
12.01.2015, 10:34
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

Reg dich nicht so auf. Es immer das gleiche Spiel. Fünf Juden diskutieren über den Anti-Semitismus, fünf Kommunisten über die Neonazis, fünf Moslem über den Islam, fünf Gutmenschen über Kritiker. Was dabei rauskommt liegt doch auf der Hand. Solche Sendungen sind nicht ernst zu nehmen.
Ich habe eben auf PHOENIX? den Schluss zufällig gesehen. Nach Wickert liegt das Problem wohl auch nach allen Soziologen in der sozialen Stellung. Aber Hallo! Dumm wie Stroh sein, nichts lernen wollen aber dann die Gesellschaft für ein verpfuschtes Leben bezahlen lassen. Für diese Gruppen brauchen wir die amerikanischen Schmalzpropagandafilme wieder, wo immer der amerikanische Geist beschworen wurde, dass jeder alles selber in der Hand hat aus seinem Leben etwas zu machen. Das fehlt in Deutschland, dass fehlt in der EU. Wir brauchen Einwanderer wie Konny Reimann, die anpacken und ihr Leben meistern und keine Versager mit schlechter Kindheit, sturrer Religionshaltung und faul und dreckig wie Nachbars Lumpi.

Rüganer
12.01.2015, 10:36
Doch, das wird von den meisten Menschen sehr ernst genommen. Und ich sehe niemanden, der die Täter hier als arme Opfer darstellt.
Es ist sicher so, dass Integration Menschen aus anderen Kulturen nicht immer leicht gemacht wird. Trotzdem ist das ganz sicher keine Entschuldigung für solche irrsinnigen Taten und kann solche auch nicht relativieren oder erklären. Wer so handelt ist komplett gestört und von einer kranken Ideologie fehlgeleitet.

Wenn du eine multikulturelle Gesellschaft willst, dann wirst du mit derartigen Taten leben müssen.

Xarrion
12.01.2015, 10:36
Stimmt. Ich habe auch nicht behauptet, dass Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hat.
Islamismus beruft sich auf den Islam von daher ist er untrennbar vom Islam. Trotzdem sind die klare Mehrheit der Moslems keine Islamisten.

Daß es jede Menge Imame gibt, die sich als Aufwiegler und Hassprediger betätigen, wirst du wohl kaum bestreiten können.

Um zu verstehen, wohin so etwas führt, solltest du Le Bon "Psychologie der Massen" lesen.

Chelsea
12.01.2015, 10:37
Schau doch, würde ich den Koran als Buch schreiben, würde mich der Staatsanwalt schnappen.
Aufruf zu Mord, Landfriedensbruch, schwerer Körperverletzung, Volksverhetzung, Diskriminierung Andersgläubiger und vieles mehr.

Koran und Bibel sind halt auch keine zeitgemäßen Bücher sondern antike Schriften.

Rüganer
12.01.2015, 10:38
Du scheinst auch unfähig zu sein, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden.

Warum sollte man da auch unterscheiden?

Chelsea
12.01.2015, 10:38
Hauptsache mitblubbern wollen ohne Sinn und Verstand! Aber das ist doch eigentlich Deine Spezialität

Chelsea
12.01.2015, 10:40
Daß es jede Menge Imame gibt, die sich als Aufwiegler und Hassprediger betätigen, wirst du wohl kaum bestreiten können. Dass es davon zu viele gibt, bestreite ich nicht. Nein.

Xarrion
12.01.2015, 10:40
Koran und Bibel sind halt auch keine zeitgemäßen Bücher sondern antike Schriften.

So so, der Koran ist also nicht mehr zeitgemäß.
Das sehen die Musels aber gänzlich anders. Frag mal den Imam der nächstgelegenen Moschee.

Du scheinst wirklich in einer rosaroten Multikulti-Traumwelt zu leben.
Geh´doch bei Gelegenheit mal wieder auf die Straße. Das erweitert den Blickwinkel.

Tutsi
12.01.2015, 10:41
Manchmal frage ich mich auch, was die Sender für Leute einladen, die hier den Islam vertreten. Frau Hübsch z.B. gehört zu den Ahmadiyya.


Für Sedat Cakir, Integrationsbeauftragter des Kreises Groß-Gerau, ist das Tarnung: „In Wahrheit wollen die Ahmadiyya in Ruhe gelassen werden. Sie erkennen die deutschen Gesetze nicht an und wollen die Scharia einführen, also islamisches Recht.“ Cakir hat sich, seitdem er die Ahmadiyya öffentlich kritisiert, mancherlei Anfeindungen ausgesetzt gesehen. „Früher war ich auch für die Ahmadiyya der beste Integrationsbeauftragte weit und breit. Jetzt verbreiten sie Lügen über mich.“
http://www.main-spitze.de/vermischtes/vermischtes/trotz-bedenken-gegen-das-weltbild-der-ahmadiyya-darf-die-gruppe-islam-unterricht-erteilen_14139322.htm


Die Ahmadiyya-Kritiker unterstellen der Politik, blind zu sein. Die Politik weist dies zurück. Der Experte Johannes Kandel von der Friedrich-Ebert-Stiftung, der das Menschenrechtsverständnis der Ahmadiyya bereits 2008 für nicht kompatibel mit den Standards der UN hielt, hat dieses Phänomen so zusammengefasst: „Es gibt eine große Sehnsucht bei Politikern, Muslime zu finden, die angepasst sind und keine Probleme machen. Wenn man etwas tiefer gräbt, dann muss man aber doch feststellen, dass es Probleme gibt. Politiker wären gut beraten, das anzusprechen.“

suche: - ahmadiyya kritisch gesehen -

Hatte darüber mal nachgefragt, weil in einigen Foren Ahmadiyya Anhänger missionieren wollten und damit mit den Inhalten der Religiösen im Forum in Konfrontation kamen.

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 10:42
Mekkhenet hat heute einen Spruch retweetet, also zustimmend zitiert:

"Wer dem Islam den Terror zurechnet, muss auch den Bundesligaclubs die Krawalle ihrer Ultras zurechnen -mit den selben Konsequenzen." :crazy:

https://twitter.com/smekhennet

Frage mich, in welchem Regelwerk der Bundesligaklubs zu den Krawallen aufgerufen wird und wieviele unschuldige Tote es dabei bereits gegeben hat.
Das Regelwerk der Moslems schreibt das Töten Ungläubiger jedenfalls expliziet und unmissverständlich vor und müßte schon aus dem einen Grund schlicht verboten werden.

Typisch einfältige Argumentation einer Moslemfrau, die sobald sie die Mehrheitsverhältnisse hätte, noch ganz andere Sachen mit Ungläubigen anstellen würde.

Xarrion
12.01.2015, 10:42
Dass es davon zu viele gibt, bestreite ich nicht. Nein.

Warum hast du im Zitat meinen Hinweis auf Le Bon weggelassen?
Ausweichmanöver?

Chelsea
12.01.2015, 10:43
Warum sollte man da auch unterscheiden?

Du unterscheidest doch auch in rechts und rechtsextrem, oder? In Rechte und Linke? .....
Warum nicht unterscheiden wenn Unterschiede da sind? Weil man sich nur ungern von liebgewonnenen Vorurteilen gegen ganze Religionen, Kulturen etc. verabschiedet?

Dr Mittendrin
12.01.2015, 10:44
Koran und Bibel sind halt auch keine zeitgemäßen Bücher sondern antike Schriften.

Zumindest hängen wir nicht mehr am AT.

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 10:46
Das ist Bullshit, Braunbatz. Niemand wird wegen einer antijüdischen oder antisemitischen Karikatur umgebracht. Troll dich wieder in den Gefolgschaftsheimhöhlenkeller, aus dem du gekrochen kamst.

Die Karikatur ist aber nicht im "Gefolgschaftsheimhöhlenkeller" entstanden, sondern in den Köpfen der ermordeten, französischen Satiriker in hellstem Tageslicht.

Da denken wohl noch ein paar mehr andere Leute ähnlich, indem sie die Verhältnisse mit offenen Augen und Ohren schlicht zur Kenntnis nehmen.

Heinrich_Kraemer
12.01.2015, 10:46
Steht ja folgerichtig in der Aufbereitung der Ereignisse durch das Staatsfernsehen: Es wird dreist der Eindruck erweckt, als würde islamischer Terror in direkter Verbindung zur ominösen "Nazigewalt" hierzulande stehen. Methodisch wird dann das gleiche Vokabular, wie es einem seit Jahrzehnten vom Staat ins Hirn gekackt wird, mit nicht dazu passenden Bildern verquickt: Die Menschen in Paris setzten ein Zeichen gegen Gewalt und Hass, wehren sich gegen Intoleranz blabla.

Und so schwenkt halt dann die Diskussion vom tatsächlichen islamischen Terror dann staatsmedial wiedermal dazu über, wer oder was jetzt Nazi ist und was nicht.


Denn die weisen Entscheidungen der Regierungen könnten sonst vielleicht doch etwas relativiert werden, wenn nämlich jemand drauf kommen würde, daß der Staat alleine und niemand anders für diese Zustände verantwortlich ist.

Chelsea
12.01.2015, 10:48
So so, der Koran ist also nicht mehr zeitgemäß.
Das sehen die Musels aber gänzlich anders. Frag mal den Imam der nächstgelegenen Moschee. Dass der das wahrscheinlich anders sieht, denke ich mir. Ich schreibe ja hier nicht über die Meinung irgendeines Imams sonder über meine Meinung.


Du scheinst wirklich in einer rosaroten Multikulti-Traumwelt zu leben.
Geh´doch bei Gelegenheit mal wieder auf die Straße. Das erweitert den Blickwinkel. Ich bin vielleicht häufiger dort als Du. Daher sehe ich auch nicht nur mit Brett vorm Kopf schwarz oder weiß sondern weiß, dass es weit mehr gibt als "den Moslem", "den Ausländer" oder auch "den nicht rechtsextrem denkenden Deutschen, der dann ja links, hirngewaschen und gutmenschlich" ist. Wer sich gar nicht erst mit den einzelnen Menschen auseinandersetzen will, weil ihm Vorurteile reichen, der bleibt halt gefangen in seinem eindimensionalen und simplen Schwarz-Weiß Denken.

hamburger
12.01.2015, 10:48
Aber das ist doch eigentlich Deine Spezialität

Deine Spezialität ist Unkenntnis mit einer Prise Naivität.
Moslems , gläubige Moslems, haben in großer Zahl den Anschlag nicht verurteilt, sondern begrüßt. Zwar geschah das nicht immer öffentlich, aber auch davon gibt es Videos, sogar bei Youtube.
Was hier weg gelassen wird, ist die Reaktion aus den islamisch regierten Ländern, die Reaktion des Volkes.
Die offiziellen Statements sind nur der Form halber abgegeben worden.
Ein wirklich Gläubiger hat Verständnis für das Verbrechen, wie auch die Frau bei Jauch....
Ich kenne einige aus der Szene, daher weiß ich auch, wovon ich spreche. Das ist in Hamburg auch ziemlich einfach, wenn man Kontakt zu vielen Kreisen hat.,
Der Islam gebietet sogar diese Taten, im Namen des Propheten, alles nachlesbar.

Chelsea
12.01.2015, 10:49
Warum hast du im Zitat meinen Hinweis auf Le Bon weggelassen?
Ausweichmanöver?

Kenn ich nicht. Was soll ich also dazu schreiben?

Rüganer
12.01.2015, 10:52
Du unterscheidest doch auch in rechts und rechtsextrem, oder? In Rechte und Linke? .....

Nein.


Warum nicht unterscheiden wenn Unterschiede da sind? Weil man sich nur ungern von liebgewonnenen Vorurteilen gegen ganze Religionen, Kulturen etc. verabschiedet?

Die Frage ist ja, ob es innerhalb dieser Ideologie überhaupt Unterschiede gibt.

Xarrion
12.01.2015, 10:52
Kenn ich nicht. Was soll ich also dazu schreiben?

Das dachte ich mir schon.
Hättest du nämlich dieses Buch gelesen, übrigens ein Standardwerk der Psychologie, würdest du nicht mehr so eine naive Haltung zum Islam vertreten.

Branka
12.01.2015, 10:54
Aber das ist doch eigentlich Deine Spezialität

Du merkst gar nicht mehr wie dumm Du bist. Schreib weiterhin 40 sinnlose Beiträge pro Tag - was anderes hast Du Schnattergans eh nix zu tun.

Chelsea
12.01.2015, 10:54
Deine Spezialität ist Unkenntnis mit einer Prise Naivität. Na wenn Du meinst. :D Das Leben zeigt mir, dass es anders ist.


Moslems , gläubige Moslems, haben in großer Zahl den Anschlag nicht verurteilt, sondern begrüßt. Zwar geschah das nicht immer öffentlich, aber auch davon gibt es Videos, sogar bei Youtube. Ja? Wie viele Beklatschet der Anschläge hast Du denn so mitbekommen? Und wie viele davon kamen von Moslems, die in Europa oder Nordamerika leben? Und wie viele Moslems in diesen westlichen Ländern haben demgegenüber diese Anschläge verurteilt? Da scheinst Du andere Medien mitbekommen zu haben als ich und andere Menschen auf Facebook und dergleichen zu kennen, die selbst etwas posten oder aber einstellen.


Ein wirklich Gläubiger hat Verständnis für das Verbrechen, wie auch die Frau bei Jauch.... Die hatte kein Verständnis ! Es kann sich jeder diese Sendung ansehen. Zeigt mir bitte den Teil, in dem sie Verständnis gezeigt hat !!!!! Ich fand ihre Ansichten wie schon gesagt teils unsinnig und falsch und in dem Kontext und vor dem Hintergrund absolut fehl am Platz aber sie hat mit keinem Wort Verständnis für die Ermordung der Franzosen bei Charlie Hebno gezeigt.

Branka
12.01.2015, 10:55
Das dachte ich mir schon.
Hättest du nämlich dieses Buch gelesen, übrigens ein Standardwerk der Psychologie, würdest du nicht mehr so eine naive Haltung zum Islam vertreten.

Ich sag ja, von nix eine Ahnung haben aber überall mitschnattern wollen!

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 10:55
Peng! Die böse Saat ist also aufgegangen.

Die von den Zions hinterlistigerweise als Terroristen vorgeführten Muslime stellen sich wie erhofft gegen die Deutschen.

Alle Achtung: auf hinterlistige psychologische Tricksereien und Massenmanipulation verstehen sich die Juden, wie sonst keiner. Seit Jahrtausenden fallen die Völker auf ihre Finten und Lügen herein und bis heute hat sich daran nichts geändert. Kein Wunder, daß die Auserwählten immer dreister lügen und stehlen und die Völker aufeinanderhetzen. Warum auch nicht? Es klappt ja vorzüglich und sie sind auf dem allerbesten Weg, sich die ganze Erde unter den Nagel zu reißen.

:gp: und grün!

Chelsea
12.01.2015, 10:56
Das dachte ich mir schon.
Hättest du nämlich dieses Buch gelesen, übrigens ein Standardwerk der Psychologie, würdest du nicht mehr so eine naive Haltung zum Islam vertreten.

Ich muss keine Standardwerke der Psychologie lesen. Und eine naive Haltung zum Islam habe ich nicht, nur weil ich differenziere.

Chelsea
12.01.2015, 10:57
Ich sag ja, von nix eine Ahnung haben aber überall mitschnattern wollen!

Du hast es also gelesen, das Buch? :D Klar. Hast es sicher Deinen 5 Kindern als Gute Nacht Geschichten vorgelesen.

Xarrion
12.01.2015, 10:58
Ich muss keine Standardwerke der Psychologie lesen. Und eine naive Haltung zum Islam habe ich nicht, nur weil ich differenziere.

Kommt außer diesem Geschnatter noch etwas Ernsthaftes?

Chelsea
12.01.2015, 10:59
Du merkst gar nicht mehr wie dumm Du bist. Schreib weiterhin 40 sinnlose Beiträge pro Tag Das mit den 40 Beiträgen pro Tag bist wohl eher Du. Und was die Dummheit angeht, da bist Du unerreichbar.


was anderes hast Du Schnattergans eh nix zu tun. So wird es wohl sein, Dummchen

Quo vadis
12.01.2015, 11:00
https://www.youtube.com/watch?v=j_GVnjxp-LQ

Gibt noch andere Videos zu der Thematik.

Chelsea
12.01.2015, 11:01
Kommt außer diesem Geschnatter noch etwas Ernsthaftes?

Sprichst Du mit Dir selbst? Ich schreibe durchaus ernsthaft und muss dafür nicht irgendein Buch gelesen haben. Du bist ja lebender Beweis dafür, dass die Lektüre dieses Buches nicht wirklich das Mitdenken zu fördern scheint.

Holdus
12.01.2015, 11:03
Vergleich Stürmer mit der arabischen Presse was Karikaturen angeht:
http://honestly-concerned.org/Arabischer-Antisemitismus/sld001.htm

Drax
12.01.2015, 11:04
https://www.youtube.com/watch?v=j_GVnjxp-LQ

Gibt noch andere Videos zu der Thematik.

Muslime feiern in den Straßen von London den Tod der Menschen in Paris!

Skorpion968
12.01.2015, 11:05
Da hast du sicherlich recht. Trotzdem hat das eine was mit dem anderen zu tun. Gäbe es keinen Islam in Europa würde es auch keinen islamischen Terror hier geben.

Es gibt schon seit Ewigkeiten Islam in Europa. Ich weiß auch nicht, wie du das ändern willst. Willst du den Leuten verbieten, islamisch zu glauben?

Heinrich_Kraemer
12.01.2015, 11:06
https://www.youtube.com/watch?v=j_GVnjxp-LQ

Gibt noch andere Videos zu der Thematik.

Diese Realität passt jetzt aber gar nicht so recht ins staatsmedial vermittelte Bild des friedlichen Islams und der einzeltäterhaften terroristischen Mohammdaner.

Und das sind ja alles recht junge Mohammedaner in dem Video, die eigentlich alle längst durch den Nannystaat zu braven Staatsbürgern gemacht hätten werden sollen, weil ja wahrscheinlich schon in x-ter Generation hier. Die wenigstens tragen Häkelmützchen und Bart, so wie die indigene Bevölkerung auch.

Skorpion968
12.01.2015, 11:06
Die allermeisten Muslime kenne ich nicht, aber du scheinst sie zu kennen.
Ich sehe nur oft, dass viele Muslime (nicht alle) diesen Terrormord verharmlosen oder rechtfertigen, weil sie behaupten, dass ihr Prophet beleidigt wurde, worauf Muslime nunmal reagieren müssten.

Für dich ein Kommentar einer Muslima zur Weiterbildung:



Ayaan Hirsi Ali ist eine international bekannte Frauenrechtlerin , sie wuchs als Muslima in Somalia auf.
Warum kennst du solche Muslime nicht?!

Das ist doch nur eine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

cornjung
12.01.2015, 11:07
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist das saudische Modell geradezu das westliche Ideal! Oder hast du eine andere Meinung warum gerade die schlimmsten islamistischen Diktaturen noch nicht angerührt wurden!
Doch, es ist mir aufgefallen.

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 11:07
Die stille und schleichende Islamisierung, auch in Köpfen, greift doch schon überall bereits. Ducken ist angesagt...

Satire-Website »Die Tagespresse« , der 23-jährige Fritz Jergitsch im Interview:

"Ich will auf keiner al-Qaida-Liste landen"

Ich würde keinen Moment zögern, etwas zu veröffentlichen, was Katholiken beleidigen würde...

Das ist aber interessant.

Das ist ganz einfach. Der dänische Redakteur Flemming Rose ließ 2005 die Zeichnungen in der dänischen Zeitung „Jyllands-Posten“ drucken. Seitdem wurden auf ihn sieben Anschläge verübt. Es ist auch irgendein Verrückter mit einer Axt in sein Haus eingedrungen. Mittlerweile hat er einen eigenen „Safe Room“ (Anm.: Sicherheitstrakt, der von innen so verschließbar ist, dass von außen niemand eindringen kann). Auf so etwas habe ich keine Lust! Ich bin 23 Jahre alt. Ich will nicht auf einer „Most Wanted“-Liste von al-Qaida landen.

Da gibt es etwa in England diesen Hassprediger Anjem Choudary. Der konnte vor wenigen Tagen in den englischen Medien offen ankündigen: „Jeder, der diese Cartoons abdruckt, muss mit Konsequenzen rechnen.“ So etwas sagt der, und es passiert gar nichts...

weiter zur Quelle:http://diepresse.com/home/leben/mensch/4635460/Fritz-Jergitsch_Ich-will-auf-keiner-alQaidaListe-landen?from=suche.intern.portal





--------------

Ich glaube, da ist sowas wie ein darwinscher Prozess in Gang. Entweder "der christliche Westen" erweist sich als stark genug, kann sich behaupten oder eben nicht.

Und ein schwächlicher "christlicher Westen" wird halt nicht überleben. Der Islam wurde schließlich völlig freiwillig auf politischem Weg hier in Europa implantiert. Mit der Unterstützung der Mehrheit der Wähler. Ob die USA das aufoktroyieren wollen oder nicht.
Es gab/gibt keinen/wenig Widerstand.

hamburger
12.01.2015, 11:07
Na wenn Du meinst. :D Das Leben zeigt mir, dass es anders ist.

Ja? Wie viele Beklatschet der Anschläge hast Du denn so mitbekommen? Und wie viele davon kamen von Moslems, die in Europa oder Nordamerika leben? Und wie viele Moslems in diesen westlichen Ländern haben demgegenüber diese Anschläge verurteilt? Da scheinst Du andere Medien mitbekommen zu haben als ich und andere Menschen auf Facebook und dergleichen zu kennen, die selbst etwas posten oder aber einstellen.

Die hatte kein Verständnis ! Es kann sich jeder diese Sendung ansehen. Zeigt mir bitte den Teil, in dem sie Verständnis gezeigt hat !!!!! Ich fand ihre Ansichten wie schon gesagt teils unsinnig und falsch und in dem Kontext und vor dem Hintergrund absolut fehl am Platz aber sie hat mit keinem Wort Verständnis für die Ermordung der Franzosen bei Charlie Hebno gezeigt.

Sie ging auf den sozialen Hintergrund der Täter ein....schlimme Kindheit etc....wieso wohl?
Da solltest du mal genauer hinhören....
Ein Massaker kann man mit so etwas niemals erklären. Du solltest dich mal mit gläubigen Moslems unterhalten, in Hamburg kann ich dir Gespräche vermitteln.
Erst dann kannst du mitreden oder schreiben.
In internationalen Foren kannst du dich auch informieren....
Dein Facebook, oder die Proleten Medien, die sind natürlich weichgespült. Dort werden auch weitgehend andere Darstellungen gelöscht.
Die massaker der Boku Haram sind auch kein Thema, geht dort ja nur um 2000 Menschen.
Hat ja auch nichts mit dem Islam zu tun.....

Wolfger von Leginfeld
12.01.2015, 11:07
Koran und Bibel sind halt auch keine zeitgemäßen Bücher sondern antike Schriften.

Und nicht vergessen: "Der Koran ist ein Buch der Liebe..."

Helenos von Troja
12.01.2015, 11:08
Muslime feiern in den Straßen von London den Tod der Menschen in Paris!

Mal sehen ob die noch immer so jubeln, wenn der nächste Premier Nigel Farage heißt. ;)

hamburger
12.01.2015, 11:10
Muslime feiern in den Straßen von London den Tod der Menschen in Paris!

Nun, warum kann Chelsea das eigentlich nicht sehen:dd:

Xarrion
12.01.2015, 11:11
Nun, warum kann Chelsea das eigentlich nicht sehen:dd:

Weil sie mit Scheuklappen durch die Welt läuft?

Chelsea
12.01.2015, 11:11
Sie ging auf den sozialen Hintergrund der Täter ein....schlimme Kindheit etc....wieso wohl?
Da solltest du mal genauer hinhören.... Schrieb ich doch. Aber damit hat sie noch lange kein Verständnis für die Taten geäußert sondern lediglich die Beweggründe dafür versucht zu erklären (relativieren). Fand ich daneben aber es war kein Verständnis, das sie zeigte !


Du solltest dich mal mit gläubigen Moslems unterhalten, in Hamburg kann ich dir Gespräche vermitteln.
Erst dann kannst du mitreden oder schreiben. Das sollten hier mal einige tun ! Wir können ja ein Gruppengespräch mit gläubigen Moslems anleiern.


Dein Facebook, oder die Proleten Medien, die sind natürlich weichgespült. Dort werden auch weitgehend andere Darstellungen gelöscht. Klar. "Meine" Medien sind natürlich nicht ernst zu nehmen sondern weichgespülte Propaganda. Dieses haltlose Geschwätz ist auch schon lange nicht mehr originell.


Die massaker der Boku Haram sind auch kein Thema, geht dort ja nur um 2000 Menschen. Das war durchaus ein Thema, nur wurde es leider komplett verdrängt von Paris. Es sollte auf jeden Fall weiter und nachhaltiger thematisiert werden.

So, jetzt muss ich mich dem wahren Leben widmen. Schönen Tag noch !

Chelsea
12.01.2015, 11:12
Weil sie mit Scheuklappen durch die Welt läuft?

Der Ausspruch von Euch hat schon extrem viel unfreiwillige Komik

cornjung
12.01.2015, 11:13
Weil sie mit Scheuklappen durch die Welt läuft?

Aber jault und hetzt Ihr mal schön weiter wenn Ihr´s braucht.

Der Ausspruch von Euch hat schon extrem viel unfreiwillige Komik
Gibs zu, du brauchst die Rechten.

Was würdest du nur machen, wenn du nicht mehr täglich über " die " pösen Rechten hetzen und lästern kannst ?

Wolfger von Leginfeld
12.01.2015, 11:13
Ganz nüchtern: Eher nicht.

In einigen Ländern wird es länger dauern, in manchen schneller gehen. Aber das ist natürlich ein schleichender Prozeß über Jahrzehnte (immer ein bisschen höher die Dosis), um Generationen daran zu gewöhnen. Die meisten Jugendlichen heute möchten ja ohne ihre "ausländischen" und "muslimischen" Mitbürger ja gar nicht mehr existieren wollen.


Ich glaube, da ist sowas wie ein darwinscher Prozess in Gang. Entweder "der christliche Westen" erweist sich als stark genug, kann sich behaupten oder eben nicht.

Und ein schwächlicher "christlicher Westen" wird halt nicht überleben. Der Islam wurde schließlich völlig freiwillig auf politischem Weh hier in Europa implantiert. Mit der Unterstützung der Mehrheit der Wähler. Ob die USA das aufoktroyieren wollen oder nicht.
Es gab/gibt keinen/wenig Widerstand.

Chelsea
12.01.2015, 11:14
Gibs zu, du brauchst die Rechten.

Was würdest du nur machen, wenn du nicht mehr über die pösen Rechten hetzen und lästern kannst ?

Ich würde meine Arbeit schneller geschafft bekommen, weil ich nicht immer abgelenkt würde von den kuriosen Beiträgen hier.

Sathington Willoughby
12.01.2015, 11:15
Du scheinst auch unfähig zu sein, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden.

Du unterscheidest ja auch nicht zwischen faschismus und faschistismus.
faschisten sind gewaltfrei, wenn einer doch mal ein paar millionen juden vergast, isr er -schwupps - zu einem faschistist geworden und die faschisten sind saubergehalten.

So funktioniert das auch mit den sog. 'Islamisten' ...

Xarrion
12.01.2015, 11:15
Der Ausspruch von Euch hat schon extrem viel unfreiwillige Komik

Wer ist "Euch"?
Oder sollte das ein pluralis majestatis sein?

Branka
12.01.2015, 11:15
Das mit den 40 Beiträgen pro Tag bist wohl eher Du. Und was die Dummheit angeht, da bist Du unerreichbar.

So wird es wohl sein, Dummchen

Lässt sich leicht feststellen - dein Profil und mein Profil, dort kannst Du dann sehen wer wohl mehr Beiträge schreibt, so einfach ist das und doch so schwer Schnattergans. Und jetzt husch husch, ab mit Dir, bist Du nicht schon mal wegen Spamm gesperrt worden? Kehr zurück zum Thema!

Sathington Willoughby
12.01.2015, 11:17
Es gibt schon seit Ewigkeiten Islam in Europa. Ich weiß auch nicht, wie du das ändern willst. Willst du den Leuten verbieten, islamisch zu glauben?

Nein, nur auf dem balkan. Und wir sehen, was er dort bewirkt.

Sathington Willoughby
12.01.2015, 11:20
Ich glaube, da ist sowas wie ein darwinscher Prozess in Gang. Entweder "der christliche Westen" erweist sich als stark genug, kann sich behaupten oder eben nicht.

Und ein schwächlicher "christlicher Westen" wird halt nicht überleben. Der Islam wurde schließlich völlig freiwillig auf politischem Weh hier in Europa implantiert. Mit der Unterstützung der Mehrheit der Wähler. Ob die USA das aufoktroyieren wollen oder nicht.
Es gab/gibt keinen/wenig Widerstand.

Eher ein krebsgeschwür denn ein darwinistischer prozess.
hoffen wir, dass wir daraus gestärkt hervorgehen.

Skorpion968
12.01.2015, 11:23
Nein, nur auf dem balkan. Und wir sehen, was er dort bewirkt.

Überall in Europa gibt es Islam schon seit Jahrhunderten.

Liberalist
12.01.2015, 11:24
Überall in Europa gibt es Islam schon seit Jahrhunderten.

Quatsch.

cornjung
12.01.2015, 11:24
Ich würde meine Arbeit schneller geschafft bekommen, weil ich nicht immer abgelenkt würde von den kuriosen Beiträgen hier.
Ach ne...?

Und jetzt husch husch, ab mit Dir, bist Du nicht schon mal wegen Spamm gesperrt worden?
Nein, @ Chelsea wurde wegen einer zweideutigen Formulierung , welche als Drohung interpretiert wurde, gesperrt. Die @ Chelsea vertritt ohnehin nur die Meinung derer, die Merkel wählen. Und das sind Millionen.

KTN
12.01.2015, 11:27
Das ist doch nur eine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Meinung von Ayaan Hirsi Ali ist tatsächlich ein Einzelfall. Häufiger sind Reaktionen wie von Antizion. Als Sozialist solltest du wissen wie andere Sozialisten wie Milosevic und Nasser mit solchen Kreaturen umgingen.

Skorpion968
12.01.2015, 11:29
Die Meinung von Ayaan Hirsi Ali ist tatsächlich ein Einzelfall. Häufiger sind Reaktionen wie von Antizion. Als Sozialist solltest du wissen wie andere Sozialisten wie Milosevic und Nasser mit solchen Kreaturen umgingen.

Ich habe weder mit Milosecic noch mit Nasser irgendwas zu tun. Nicht immer alles in Schubladen stecken.

Chronos
12.01.2015, 11:32
Überall in Europa gibt es Islam schon seit Jahrhunderten.
Mit ein paar einzelnen, mehr als Kuriosität bestaunten Exemplaren vielleicht, aber nicht in dieser brachialen Anzahl, die seit wenigen Jahrzehnten über Europa hereingestürmt ist.

Eine sogenannte Religion, die ihren Anhängern sogar vorschreibt, mit welcher Hand und mit welcher Korngröße Sand sie nach dem Sch....... den Hintern abzuwischen haben, hat ein Europa nichts verloren.

Übrigens: Den Buddhismus gibt es auch schon seit Jahrhunderten in Europa, wenn man deine äusserst seltsame Argumentation weiterführen möchte.

Haben die Buddhisten die europäischen Länder mit Bückmeilern und Gebetsraketen vollgepflastert? Haben die Buddhisten einen Zentralrat, der ständig Sonderrechte fordert? Wurden jemals für Buddhisten Gebetsräume in Schulen und Fußwaschanlagen in Justizgebäuden erstritten? Haben sich die Buddhisten jemals über die Speisenzusammenstellungen in Kindergärten empört? Haben Buddhisten jemals deutsche Kinder als Scheiss-Christen beschimpft und Schulkinder während eines Fastenmonats wegen der Pausenbrote mit Steinen beworfen?

Nein?

Na also.

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 11:36
Mir geht nur der Trend gegen den Strich, die Angreifer als arme provozierte Opfer darzustellen. Das zieht sich inzwischen wie ein roter Faden durch alle Debatten: Sie kamen aus einem Problemviertel, waren arbeitslos, empfanden die Karikaturen als Beleidigung, etc. Ja und? Laufen 2,8 Millionen deutsche Arbeitslose etwa Amok, weil es ihnen dreckig geht? Einer der Terroristen hat in dem Bekenner-Video klar seine Motive benannt. Das wird einfach nicht ernstgenommen. Unglaublich.

Ist wie bei kleinen Kindern, die sich beim Versteckspiel einfach die Augen zuhalten und glauben, man sieht sie nicht mehr, weil sie selbst nichts sehen.

Eridani
12.01.2015, 11:39
Mit ein paar einzelnen, mehr als Kuriosität bestaunten Exemplaren vielleicht, aber nicht in dieser brachialen Anzahl, die seit wenigen Jahrzehnten über Europa hereingestürmt ist.

Eine sogenannte Religion, die ihren Anhängern sogar vorschreibt, mit welcher Hand und mit welcher Korngröße Sand sie nach dem Sch....... den Hintern abzuwischen haben, hat ein Europa nichts verloren.

Übrigens: Den Buddhismus gibt es auch schon seit Jahrhunderten in Europa, wenn man deine äusserst seltsame Argumentation weiterführen möchte.

Haben die Buddhisten die europäischen Länder mit Bückmeilern und Gebetsraketen vollgepflastert? Haben die Buddhisten einen Zentralrat, der ständig Sonderrechte fordert? Wurden jemals für Buddhisten Gebetsräume in Schulen und Fußwaschanlagen in Justizgebäuden erstritten? Haben sich die Buddhisten jemals über die Speisenzusammenstellungen in Kindergärten empört? Haben Buddhisten jemals deutsche Kinder als Scheiss-Christen beschimpft und Schulkinder während eines Fastenmonats wegen der Pausenbrote mit Steinen beworfen?

Nein?

Na also.

Volltreffer! Das hat gesessen! GRÜN

Chronos
12.01.2015, 11:39
Ach ne...?

Nein, @ Chelsea wurde wegen einer zweideutigen Formulierung , welche als Drohung interpretiert wurde, gesperrt. Die @ Chelsea vertritt ohnehin nur die Meinung derer, die Merkel wählen. Und das sind Millionen.
Wenn man inflationäres "Alles-wird-gut"-Beliebigkeitsgewäsch zu einer Meinung hochstilisiert, mag das zutreffen.

Jedenfalls können Leute, die nach allen Seiten offen sind, zwangsläufig nicht ganz dicht sein.

Helenos von Troja
12.01.2015, 11:40
Sowas aber auch! Dem Deutschen Journalistenverband fällt gerade auf, dass das Karikaturen-Verbot der Stadt Leipzig rechtlich etwas problematisch sein kann. Warum ist das eigentlich dem Maas-losen Heiko noch nicht aufgefallen, so als obersten Verfassungsminister?

http://m.sz-online.de/sachsen/djv-leipziger-karikaturenverbot-verstoesst-gegen-verfassung-3013078.html

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 11:42
Eher ein krebsgeschwür denn ein darwinistischer prozess.
hoffen wir, dass wir daraus gestärkt hervorgehen.

Wenn der Überlebenskampf, um nichts anderes geht es, gewonnen wird, gehen "wir" daraus in der Tat gestärkt hervor. Ist ja der Sinn der These Darwins.
Denn um zu gewinnen, müssen die schwächenden Elemente vorher entfernt/unschädlich werden.

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 11:47
Es gibt schon seit Ewigkeiten Islam in Europa. Ich weiß auch nicht, wie du das ändern willst. Willst du den Leuten verbieten, islamisch zu glauben?

Glauben können die, was sie wollen. Nur der Islam samt Koran&Co. gehört verboten.
Ist schon einmal ein erster Schritt, die Ausbreitung zu verhindern.
Und wenn dann noch Hartz4 (vor allem für Ausländer) abgeschafft wird, so das sich jeder um den Lebenserhalt der Familie über eigene Arbeit und Leistung kümmern muss, fällt die Kinderproduktion der Moslems schnell in sich zusammen.
Dann ist man abends z.B. viel zu müde, um sich ständig um den Korankram zu kümmern. So haben die den ganzen lieben, langen Tag Zeit dazu, während der verblödete Ungläubige sich krum schuftet, um denen das Leben zu finanzieren.
Zusätzlich wäre natürlich ratsam, erst gar keine über Hartz4 hierher zu locken.

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 11:50
Schrieb ich doch. Aber damit hat sie noch lange kein Verständnis für die Taten geäußert sondern lediglich die Beweggründe dafür versucht zu erklären (relativieren). Fand ich daneben aber es war kein Verständnis, das sie zeigte !

Das sollten hier mal einige tun ! Wir können ja ein Gruppengespräch mit gläubigen Moslems anleiern.

Klar. "Meine" Medien sind natürlich nicht ernst zu nehmen sondern weichgespülte Propaganda. Dieses haltlose Geschwätz ist auch schon lange nicht mehr originell.

Das war durchaus ein Thema, nur wurde es leider komplett verdrängt von Paris. Es sollte auf jeden Fall weiter und nachhaltiger thematisiert werden.

So, jetzt muss ich mich dem wahren Leben widmen. Schönen Tag noch !

Und wie können 12 Tote nun 2000 verdrängen? Spielt da etwas Wertigkeit eine Rolle?
Rassismus, ich hör dich trapsen.

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 11:52
Mit ein paar einzelnen, mehr als Kuriosität bestaunten Exemplaren vielleicht, aber nicht in dieser brachialen Anzahl, die seit wenigen Jahrzehnten über Europa hereingestürmt ist.

Eine sogenannte Religion, die ihren Anhängern sogar vorschreibt, mit welcher Hand und mit welcher Korngröße Sand sie nach dem Sch....... den Hintern abzuwischen haben, hat ein Europa nichts verloren.

Übrigens: Den Buddhismus gibt es auch schon seit Jahrhunderten in Europa, wenn man deine äusserst seltsame Argumentation weiterführen möchte.

Haben die Buddhisten die europäischen Länder mit Bückmeilern und Gebetsraketen vollgepflastert? Haben die Buddhisten einen Zentralrat, der ständig Sonderrechte fordert? Wurden jemals für Buddhisten Gebetsräume in Schulen und Fußwaschanlagen in Justizgebäuden erstritten? Haben sich die Buddhisten jemals über die Speisenzusammenstellungen in Kindergärten empört? Haben Buddhisten jemals deutsche Kinder als Scheiss-Christen beschimpft und Schulkinder während eines Fastenmonats wegen der Pausenbrote mit Steinen beworfen?

Nein?

Na also.

Grün und :gp:

Skorpion968
12.01.2015, 11:55
Mit ein paar einzelnen, mehr als Kuriosität bestaunten Exemplaren vielleicht, aber nicht in dieser brachialen Anzahl, die seit wenigen Jahrzehnten über Europa hereingestürmt ist.

Schon in der Kolonialzeit kam der Islam in größerer Masse nach Europa. Die Franzosen z.B. hatten Kolonien in Nordafrika und über diese und andere Kolonien kamen eben viele Muslime nach Europa. Auch in andere Länder. Frankreich ist nur eins von vielen Beispielen.

Ich kann es nur immer wiederholen. Hätten die gierigen Europäer mal ihre Drecksgriffel da rausgelassen. Jetzt ist das Geheule groß.


Eine sogenannte Religion, die ihren Anhängern sogar vorschreibt, mit welcher Hand...

Das interessiert doch keine Sau. Wenn die Religion ihnen vorschreiben würde, um welche Uhrzeit sie wichsen dürfen, würde mich das auch nicht interessieren. Das ist doch deren Angelegenheit, was sie sich von ihrer Religion vorschreiben lassen. Da hab ich doch nichts mit zu tun.


Übrigens: Den Buddhismus gibt es auch schon seit Jahrhunderten in Europa, wenn man deine äusserst seltsame Argumentation weiterführen möchte.

Haben die Buddhisten die europäischen Länder mit Bückmeilern und Gebetsraketen vollgepflastert? Haben die Buddhisten einen Zentralrat, der ständig Sonderrechte fordert? Wurden jemals für Buddhisten Gebetsräume in Schulen und Fußwaschanlagen in Justizgebäuden erstritten?

Interessiert mich auch nicht. Hab ich nichts mit zu tun, stört mich auch nicht. Einfach mal ein bisschen relaxter sein und nicht alles so verbissen sehen!


Haben sich die Buddhisten jemals über die Speisenzusammenstellungen in Kindergärten empört?

Schon zu meiner Kindergartenzeit vor 40 Jahren gab es Diskussionen über Speisenzusammenstellungen. Ich kann mich noch erinnern, dass ein Vater vehement forderte, dass allen Kindern jeden morgen Milch zu trinken gegeben werden müsse. Und das war kein Muslim. Das war ein deutscher Christ.


Haben Buddhisten jemals deutsche Kinder als Scheiss-Christen beschimpft und Schulkinder während eines Fastenmonats wegen der Pausenbrote mit Steinen beworfen?

Das ist eine Frage der Einzelfallbetrachtung. Wenn Muslime als Drecksmusel oder scheiß Ziegenficker beschimpft werden, werden die auch Schimpfworte benutzen. Klar. Das erstaunt mich jetzt weniger. Wenn einer Bevölkerungsgruppe mit Feindlichkeit begegnet wird, kommt diese Feindlichkeit natürlich auch zurück.

Skorpion968
12.01.2015, 11:59
Glauben können die, was sie wollen. Nur der Islam samt Koran&Co. gehört verboten.
Ist schon einmal ein erster Schritt, die Ausbreitung zu verhindern.
Und wenn dann noch Hartz4 (vor allem für Ausländer) abgeschafft wird, so das sich jeder um den Lebenserhalt der Familie über eigene Arbeit und Leistung kümmern muss, fällt die Kinderproduktion der Moslems schnell in sich zusammen.
Dann ist man abends z.B. viel zu müde, um sich ständig um den Korankram zu kümmern. So haben die den ganzen lieben, langen Tag Zeit dazu, während der verblödete Ungläubige sich krum schuftet, um denen das Leben zu finanzieren.
Zusätzlich wäre natürlich ratsam, erst gar keine über Hartz4 hierher zu locken.

Das ist vielleicht ein Schwachsinn. :D

Rabodo
12.01.2015, 12:02
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

Das war nicht anders zu erwarten, unisono wird Landauf Landab von Politikern und Journalisten behauptet das die Anschläge nichts ab auch garnichts mit dem Islam zu tun haben und das die überwiegende Mehrheit der Muslime total friedliche und nette Leute seien.
Wers glaubt wird seelig.

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 12:10
Das ist vielleicht ein Schwachsinn. :D

Wenn Sie das sagen, wird es wohl stimmen. :kotz:

Rüganer
12.01.2015, 12:12
Das ist vielleicht ein Schwachsinn. :D

Was soll daran Schwachsinn sein?

Querulator
12.01.2015, 12:17
Sag mal bekloppten Leuten, dass sie bekloppt sind...
Das bringt doch alles nichts mehr.

In allen Quasselrunden wird seit Monaten nur noch über den Islam diskutiert, um jedes Mal festzustellen, dass das eigentlich alles nichts mit dem Islam zu tun hat.
Also der islamische Staat z.B. hat nichts mit dem Islam zu tun. Und alles ist bestens.

Ja warum diskutieren sie dann seit Monaten über den Islam, wenn es gar kein Problem gibt? Diese Quasselrunden für Zwangsneurotiker schaue ich mir nicht mehr an.

P.S. habe gestern gelesen, das BKA versucht gerade den Aufenthaltsort von 280 hochgefährlichen Islamisten herauszufinden, die sich in Deutschland aufhalten.

Natürlich hat Islamismus nichts mit dem Islam zu tun.

Alkoholismus hat ja auch nichts mit Alkohol zu tun.

...

Schlummifix
12.01.2015, 12:21
Natürlich hat Islamismus nichts mit dem Islam zu tun.

Alkoholismus hat ja auch nichts mit Alkohol zu tun.

...

Stimmt, sondern mit MISSBRAUCH. Der Alkohol ist eigentlich gut, wird leider aber sehr oft missbraucht. :appl:

Ich sag mal so: Dieses Argument der Presse hat einige Haken.

Bruddler
12.01.2015, 12:22
Natürlich hat Islamismus nichts mit dem Islam zu tun.

Alkoholismus hat ja auch nichts mit Alkohol zu tun.

...

:dg:
Tatsache ist nun mal, dass der Alkoholismus nur da entstehen u. gedeihen kann, wo auch Alkohol vorhanden ist...
Gäbe es keinen Islam, gäbe es auch keinen Islamismus !

Skorpion968
12.01.2015, 12:43
Was soll daran Schwachsinn sein?

Alles. Jeder einzelne Satz.

Chronos
12.01.2015, 12:48
Alles. Jeder einzelne Satz.
Jeder einzelne Satz im betreffenden Beitrag beschreibt treffend die Realität.

Allerdings ist nicht jedes Gehirn geeignet, die Realität wahrnehmen zu können, ohne dass dessen Synapsen Achterbahn fahren.

Skorpion968
12.01.2015, 12:53
Jeder einzelne Satz im betreffenden Beitrag beschreibt treffend die Realität.

Allerdings ist nicht jedes Gehirn geeignet, die Realität wahrnehmen zu können, ohne dass dessen Synapsen Achterbahn fahren.

Jeder einzelne Satz des Beitrags strotzt vor Dummheit.