PDA

Vollständige Version anzeigen : SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

Seiten : 1 [2]

Chronos
12.01.2015, 12:55
Jeder einzelne Satz des Beitrags strotzt vor Dummheit.
Dir als engagiertem Musel-Befürworter bleibt ja logischerweise gar nichts anderes übrig, als das so zu sehen.

Merkst du eigentlich nicht, dass du hier wie ein Geisterfahrer agierst?

mittelextremist
12.01.2015, 12:56
Es gibt schon seit Ewigkeiten Islam in Europa. Ich weiß auch nicht, wie du das ändern willst. Willst du den Leuten verbieten, islamisch zu glauben?

Dann halt Mitteleuropa. Eine Verringerung der Einbürgerung von Menschen aus Islamisch geprägten Ländern wäre vielleicht ein erster schritt.

Skorpion968
12.01.2015, 12:59
Dir als engagiertem Musel-Befürworter bleibt ja logischerweise gar nichts anderes übrig, als das so zu sehen.

Ich bin überhaupt kein Muselbefürworter. Ich bin aber eben auch kein Muselhasser. Es ist nicht alles im Leben schwarz oder weiß.

Merkst du eigentlich nicht, dass du hier wie ein Geisterfahrer agierst?

Ich würde mir echt Sorgen um mich machen, wenn das nicht so wäre. :D

Leberecht
12.01.2015, 13:40
Und wenn dann noch Hartz4 (vor allem für Ausländer) abgeschafft wird, so das sich jeder um den Lebenserhalt der Familie über eigene Arbeit und Leistung kümmern muss, fällt die Kinderproduktion der Moslems schnell in sich zusammen.
Etwa wie die Massenkinderproduktion im hungernden Afrika? Wie würde unsere Gesellschaft wohl auf hungernde kleine Kinder reagieren, die bettelnd deutsche Straßen und Plätze bevölkerten? Deutschland ist nicht mal willens noch in der Lage, illegal einreisende Erwachsene abzuschieben.

csincsilladefraszegy
12.01.2015, 14:11
Etwa wie die Massenkinderproduktion im hungernden Afrika? Wie würde unsere Gesellschaft wohl auf hungernde kleine Kinder reagieren, die bettelnd deutsche Straßen und Plätze bevölkerten? Deutschland ist nicht mal willens noch in der Lage, illegal einreisende Erwachsene abzuschieben.

Hartz4 ist nichts weiter als die Zerstörung einer sozialen Industriegesellschaft, indem es das völlig gegenleistungslose Dasein eines JEDEN finanziert und Kinder für diese Mööönschen mit alternativem Lebensentwurf eine "Einkommens"verbesserung darstellen. Für die sie NULL Verantwortung und NULL Aufwand haben.
Eine überlebensfähige Gesellschaft, muss zurück zu Arbeitslosengeld und Sozialhilfe. Wobei Sozialhilfe nur das Lebensnotwendige finanziert (keine haustiere, keine Rente, kein Fernseher, keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Haustiere, keine neuen Möbel und Kinderwägen usw.).
An Ausländer wird überhaupt keine Sozialhilfe gezahlt. Ausländer ohne Aufenthaltsberechtigung werden sofort abgeschoben. Der deutsche Pass wird nicht jedem hinterhergeworfen. Hartz4-Anträge etc. gibt es nur auf Deutsch.
Was glauben Sie, wie attraktiv dieses Deutschland für die Weltbürger ist? Ziemlich sicher hätten wir dann unerheblich mehr Asylanten und Moslems als z.B. Japan.
Und wenn Moslems die offizielle Ausübung ihres "Glaubens" aufgrund der vielen Mordaufrufe gegenüber den Menschen der Gastgesellschaft verboten werden würde .....
Glauben Sie mir, die noch in der BRD verbliebenen Arbeitsplätze können aus der vorhandenen Bevölkerung (sobald Hartz4 wegfällt) ohne "Fachkräfte" besetzt werden.
Die wegbrechende Sozialindustrie kommt ebenfalls auf den Arbeitsmarkt. Dann allerdings in den produktiven.

Lieschen
12.01.2015, 14:15
Das ist doch nur eine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Na immerhin ist es die Meinung einer Betroffenen, dagegen hat Deine Meinung über den Islam und Mohammedaner noch nicht einmal den Wert eines Fliegenschisses.

Hrafnaguð
12.01.2015, 14:17
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

:kotz:
Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

Das ist doch großartig!
Freu dich doch. Jeder der des Denkens mächtig ist kann aus diesen vor hunderttausenden Zuschauern vorgetragenen
Dreistigkeit doch seine Schlüsse ziehen. Das ist doch kostenloses Marketing.

Lieschen
12.01.2015, 14:21
Ich muss keine Standardwerke der Psychologie lesen. Und eine naive Haltung zum Islam habe ich nicht, nur weil ich differenziere.

:haha:

Und wenn Du schon mal am Differenzieren bist...differenzierst Du auch bei sog. Nazis. Wenn der Islam nix mit dem Islam zu tun hat, dann hat der NS auch nix mit dem NS zu tun, gelle?

Bruddler
12.01.2015, 14:21
Das ist doch großartig!
Freu dich doch. Jeder der des Denkens mächtig ist kann aus diesen vor hunderttausenden Zuschauern vorgetragenen
Dreistigkeit doch seine Schlüsse ziehen. Das ist doch kostenloses Marketing.

Du meinst, die arabisch-muslimische Journalistin hat sich mit ihrer Aussage in's eigene Knie geschossen ?! :D

Hrafnaguð
12.01.2015, 14:46
Du meinst, die arabisch-muslimische Journalistin hat sich mit ihrer Aussage in's eigene Knie geschossen ?! :D

Jein, inzwischen habe ich mir das mal angeschaut und es ist da ein wenig unkonkret wie sie das sagt bzw wie das wahrgenommen werden kann.
Im Prinzip gibt sie nur wieder was etwa Juden in den USA zu diesen Karrikaturen gesagt haben (welche sie an die Karrikaturen von Juden in der NS Zeit erinnerten)
und wie die Karrikaturen bei den Muselmanen wahrgenommen werden. Ihre eigene Meinung bleibt da eher außen vor bzw sie mogelt sich dadrum herum ihre persönliche
Meinung dazu preiszugeben. Wäre das ihre persönliche Meinung, so hätte der Strangersteller durchaus recht, da sie aber nur berichtete wie andere das wahrnehmen,
sich aber um ihre persönliche Meinung herummogelt, kann man da keine urteilende Aussage betreiben, ich zumindest nicht. Allerdings sind mir Journalisten mit ausländischen
Wurzeln die etwa in der dt. Geschichte rumstochern nicht unbedingt symphatisch, da ich hier dann auch auf die Jetztzeit zweckgebundenes und nicht nur historisches Arbeiten vermuten muß.

Kurti
12.01.2015, 14:47
Ich bin überhaupt kein Muselbefürworter. Ich bin aber eben auch kein Muselhasser. Es ist nicht alles im Leben schwarz oder weiß.
...
Ich habe einige Jahre relativ problemlos in Laendern mit ueberwiegend muslimischen Bevoelkerungen gelebt und gearbeitet - mit den Hinweisen auf freien Sex und Alkoholgenuss widerstand ich allen Bekehrungsversuchen. Aber genug ist genug - es wird keine Rueckkehr mehr geben.

Quo vadis
12.01.2015, 14:48
Jein, inzwischen habe ich mir das mal angeschaut und es ist da ein wenig unkonkret wie sie das sagt bzw wie das wahrgenommen werden kann.
Im Prinzip gibt sie nur wieder was etwa Juden in den USA zu diesen Karrikaturen gesagt haben (welche sie an die Karrikaturen von Juden in der NS Zeit erinnerten)
und wie die Karrikaturen bei den Muselmanen wahrgenommen werden. Ihre eigene Meinung bleibt da eher außen vor bzw sie mogelt sich dadrum herum ihre persönliche
Meinung dazu preiszugeben. Wäre das ihre persönliche Meinung, so hätte der Strangersteller durchaus recht, da sie aber nur berichtete wie andere das wahrnehmen,
sich aber um ihre persönliche Meinung herummogelt, kann man da keine urteilende Aussage betreiben, ich zumindest nicht. Allerdings sind mir Journalisten mit ausländischen
Wurzeln die etwa in der dt. Geschichte rumstochern nicht unbedingt symphatisch, da ich hier dann auch auf die Jetztzeit zweckgebundenes und nicht nur historisches Arbeiten vermuten muß.

Bist du so naiv? Das sind alles Medienprofis. Warum wohl hat sie das Beispiel überhaupt gebracht, wenn sie damit nicht ihre eigene Position transportiert haben möchte?

Quo vadis
12.01.2015, 14:50
Natürlich hat Islamismus nichts mit dem Islam zu tun.

Alkoholismus hat ja auch nichts mit Alkohol zu tun.

...

Ein Autounfall hat auch nichts mit einem Auto zu tun.

weltm
12.01.2015, 14:55
Wer es genau wissen will ohne sich die Sendung anzuschauen:

1) der Vergleich mit Nazis kommt in der 15. Minute der Jauch-Show.
Die Journalistin bekäftigt den Nazi-Vergleich nochmal in der 16. Minute nachdem ihr der Bild-Vogel widerspricht.

2) Die Aussage der Journalistin "es handle sich nicht um einen Anschlag auf die Meinungs-/Pressefreiheit" ist in der 13. Minute zu hören und später nochmal in der 44./45./46. Minute der Jauch-Show.

3) Außerdem schlägt die Journalistin vor, dass alle Zeitungen sich mit den Muslimen zusammensetzen sollten und eine einheitliche Richtlinie erarbeiten müssten in Bezug auf Karikaturen, weil diese Karikaturen auch als Hassrede eingestuft werden können (so würde das in den USA teilweise gemacht behauptet die Journalistin)..! Zu sehen in Minute 45 und Minute 46 in der Jauch-Sendung!

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass Thomas de Misere dazu kein Wort gesagt hat! Die CDU will also Zensur!?

Kurti
12.01.2015, 15:01
Wurzeln die etwa in der dt. Geschichte rumstochern nicht unbedingt symphatisch, da ich hier dann auch auf die Jetztzeit zweckgebundenes und nicht nur historisches Arbeiten vermuten muß.Von Bedeutung fand ich auch, dass in Daenemark Jesus-Karikaturen wg. eventueller Empfindlichkeiten der Bevoelkerung nicht veroeffentlicht wurden - sehr wohl aber welche von Mohamed.

Obwohl ich mich als nicht-religioes bezeichne, so mag ich trotzdem nicht den Glauben von Mitmenschen herabsetzen oder beleidigen. Gegen Karikaturen mit religioesem oder politischem Hintergrund wende ich mich nicht - jeder soll gefaelligst selbst entscheiden, ob er sich solche anschauen moechte oder nicht.

Hrafnaguð
12.01.2015, 15:02
Bist du so naiv? Das sind alles Medienprofis. Warum wohl hat sie das Beispiel überhaupt gebracht, wenn sie damit nicht ihre eigene Position transportiert haben möchte?

Nein, ich bin nicht naiv, ich habe nur die Formulierung welche die Frau benutzt hat klargestellt.
Vorher war mir nämlich nicht klar warum diese Aussage nicht in den Kommentaren zu der Fernsehsendung in dem zugehörigen Forum
angemerkt wurde. Hätte sie das explizit so gesagt wie es der Strangersteller suggeriert, dann wären da andere Reaktionen gekommen.
Das mal ganz ungeachtet dessen was vieleicht im Kopf der Dame wirklich vorgeht oder nicht vorgeht.

Nanu
12.01.2015, 15:03
Ein Autounfall hat auch nichts mit einem Auto zu tun.

Kommunismus hat nichts mit Kommunisten zu tun.

Chelsea
12.01.2015, 15:04
Und wie können 12 Tote nun 2000 verdrängen? Spielt da etwas Wertigkeit eine Rolle?
Rassismus, ich hör dich trapsen.

Je näher man sich örtlich oder kulturell gesehen einem solchen Unglück fühlt, desto bestürzter ist man darüber. Das ist sicher nicht gerecht und logisch nachvollziehbar aber wohl menschlich.

Hrafnaguð
12.01.2015, 15:08
Von Bedeutung fand ich auch, dass in Daenemark Jesus-Karikaturen wg. eventueller Empfindlichkeiten der Bevoelkerung nicht veroeffentlicht wurden - sehr wohl aber welche von Mohamed.

Obwohl ich mich als nicht-religioes bezeichne, so mag ich trotzdem nicht den Glauben von Mitmenschen herabsetzen oder beleidigen. Gegen Karikaturen mit religioesem oder politischem Hintergrund wende ich mich nicht - jeder soll gefaelligst selbst entscheiden, ob er sich solche anschauen moechte oder nicht.

Naja, da mögen sich die Dänen mal angepisst haben aber die Realtität sie dann doch anders aus:
https://www.google.de/search?q=jesus+karikaturen&hl=de&biw=1920&bih=920&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=L-KzVMWDL8nJOfvCgZAD&ved=0CAYQ_AUoAQ

Andererseites ist der Islam nun mal eine hochproblematische, hochaggressive Religionskultur bzw Religionsideologie die wenig Humor besitzt und weltweit, egal
wo in welcher Umgebung, dort wo sie einwanderte irgendwann IMMER Ärger verursacht und das immer nach dem gleichen Strickmuster.
So eine Ideologie im Gewand der Religionstravestie ruft doch geradezu "Schlag mich!".

Würde sich der Islam als ganzes anders verhalten, dann gäbe es solche Karikaturen nicht und es gäbe auch nicht diese ständige leidige Diskussion um diese
Scheißreligion. Es liegt am Islam, nicht an uns Europäern, Thais, Birmesen, Indern, Russen, Chinesen oder sonsteinem Volk das unter Moslembefall leidet.

Kurti
12.01.2015, 15:08
...
Das mal ganz ungeachtet dessen was vieleicht im Kopf der Dame wirklich vorgeht oder nicht vorgeht.Niemand muss seinem Glauben wegen gewaltbereiter Glaubensgenossen abschwoeren - Solidaritaetserklaerungen sollten jedoch unterbleiben - und solche vernahm ich auch keine waehrend der gesamten Talkshow.

Kurti
12.01.2015, 15:13
...
Würde sich der Islam als ganzes anders verhalten, dann gäbe es solche Karikaturen nicht und es gäbe auch nicht diese ständige leidige Diskussion um diese
Scheißreligion. Es liegt am Islam, nicht an uns Europäern, Thais, Birmesen, Indern, Russen, Chinesen oder sonsteinem Volk das unter Moslembefall leidet.Der Islam hat noch eine gewaltige Toleranz-Entwicklung vor sich - ebenso wie seinerzeit das Christentum.

Ynnoc VI.
12.01.2015, 15:14
Der Islam hat noch eine gewaltige Toleranz-Entwicklung vor sich - ebenso wie seinerzeit das Christentum.

Was ist mit dir persönlich? Bist du am Ende der Fahnenstange oder geht da noch was?

Kurti
12.01.2015, 15:20
Was ist mit dir persönlich? Bist du am Ende der Fahnenstange oder geht da noch was?Religioes und politisch bin ich nicht beleidigbar, da ich keine fiktiven oder reale Kultpersonen verehre!

Hrafnaguð
12.01.2015, 15:22
Der Islam hat noch eine gewaltige Toleranz-Entwicklung vor sich - ebenso wie seinerzeit das Christentum.

Jaja, aber muß das unbedingt bei uns stattfinden?
Der Islam schafft eher unsere halbwegs freie Gesellschaftsform ab als das er sich wirklich im Kern nennenswert reformiert.
Was willst du da reformieren? Hast du diese Schriften mal gelesen? Viel bleibt da nich von übrig. Und das Thema "Mohammed" ist eine sehr, sehr heikeles Thema
um das die Moslems allesamt, auch die "toleranten und modernen" einen Bogen und in der Diskussion rasend schnell zu machen. Weil sie, so sie sich ernsthaft
mit Mohammed auseinandersetzen würden, irgendwann, wie jeder Mensch mit gesundem Verstand und Moralempfinden, in tiefe Zweifel an dessen moralischer
und spiritueller Integrität fallen würden und damit in Zweifel an den ganzen Islam an sich.
Einen ähnlichen Mechanismus, wenn auch auf einer ganz anderen Ebene, findest du bei der Todesstrafe für Apostasie: Eine wirklich überzeugende Religion
braucht so ein Gesetz nicht.

Aus diesen beiden Mechanismen heraus ist der Islam nur sehr, sehr schwer überhaupt reformierbar, diese Toleranzentwicklung die du ansprichst, mag stattfinden,
aber sie findet wegen solcher Mechanismen derart langsam statt, das uns der Islam, lange bevor diese Entwicklung zu einem zumindest erträglichen Ergebnis gekommen
ist, in seiner totalitären Art und Weise den Hals gebrochen hat, so wir nicht höllisch aufpassen.

weltm
12.01.2015, 15:26
Niemand muss seinem Glauben wegen gewaltbereiter Glaubensgenossen abschwoeren - Solidaritaetserklaerungen sollten jedoch unterbleiben - und solche vernahm ich auch keine waehrend der gesamten Talkshow.

Die Journalistin
- verglich die französischen Karikaturen mit den Karikaturen in der Nazizeit
- sagte der Anschlag sei kein Angriff auf die Demokratie
- machte den Vorschlag, dass man alle Zeitungen in Zukunft "einheitlich" machen sollte, wenn es um Islam geht, weil man solche Karikaturen auch als Hassrede einstufen kann.

Brauchst du noch mehr Solidarität für die Radikalen bzw. gegen die Pressefreiheit?

Kurti
12.01.2015, 15:28
...Was tun? Mit einer Bevoelkerung von ueber 7 Milliarden Menschen ist die Welt
eng geworden - und vergiss nicht, es gibt auch viele Christen und Europaeer,
die in muslimischen Laendern ihre Broetchen verdienen.

Kurti
12.01.2015, 15:32
Die Journalistin
- verglich die französischen Karikaturen mit den Karikaturen in der Nazizeit
- sagte der Anschlag sei kein Angriff auf die Demokratie
- machte den Vorschlag, dass man alle Zeitungen in Zukunft "einheitlich" machen sollte, wenn es um Islam geht, weil man solche Karikaturen auch als Hassrede einstufen kann.

Brauchst du noch mehr Solidarität für die Radikalen bzw. gegen die Pressefreiheit?Du siehst hinter jeder Duene einen Beduinen-Raeuber!

detti
Der Islam schafft eher unsere halbwegs freie Gesellschaftsform ab als das er sich wirklich im Kern nennenswert reformiert.
Was willst du da reformieren? Hast du diese Schriften mal gelesen? Viel bleibt da nich von übrig. Und das Thema "Mohammed" ist eine sehr, sehr heikeles Thema
um das die Moslems allesamt, auch die "toleranten und modernen" einen Bogen und in der Diskussion rasend schnell zu machen. Weil sie, so sie sich ernsthaft
mit Mohammed auseinandersetzen würden, irgendwann, wie jeder Mensch mit gesundem Verstand und Moralempfinden, in tiefe Zweifel an dessen moralischer
und spiritueller Integrität fallen würden und damit in Zweifel an den ganzen Islam an sich.
Einen ähnlichen Mechanismus, wenn auch auf einer ganz anderen Ebene, findest du bei der Todesstrafe für Apostasie: Eine wirklich überzeugende Religion
braucht so ein Gesetz nicht.

Aus diesen beiden Mechanismen heraus ist der Islam nur sehr, sehr schwer überhaupt reformierbar, diese Toleranzentwicklung die du ansprichst, mag stattfinden,
aber sie findet wegen solcher Mechanismen derart langsam statt, das uns der Islam lange bevor diese Entwicklung zu einem zumindest erträglichen Ergebnis gekommen
ist und den Hals gebrochen hat, so wir nicht höllisch aufpassen.

Man sollte wirklich und wahrhaftig Überdenken ob man Muslime
überhaupt in Deutschland dulden sollte-
Die Kulturen sind nicht mit einander kompatibel und es sollte
eine räumliche Trennung geben.

Hrafnaguð
Was tun? Mit einer Bevoelkerung von ueber 7 Milliarden Menschen ist die Welt

Na, wenn da nicht bald Ruhe herrscht und diese Scheiße immer und immer so weitergeht und man sich
weltweit weiterhin so unbeliebt macht, dann ist die Weltbevölkerung vieleicht bald wieder
nur 5.5 Milliarden weil es den 5.5 Milliarden halt zu bunt geworden ist.

Kurti
12.01.2015, 15:42
Na, wenn da nicht bald Ruhe herrscht und diese Scheiße immer und immer so weitergeht und man sich
weltweit weiterhin so unbeliebt macht, dann ist die Weltbevölkerung vieleicht bald wieder
nur 5.5 Milliarden weil es den 5.5 Milliarden halt zu bunt geworden ist.Entscheide dich besser fuer eine friedliche Loesung!
Allah hat die Wuestensoehne reichlich mit Bodenschaetzen beschenkt,
die wir dringend benoetigen.

detti
12.01.2015, 15:54
Was tun? Mit einer Bevoelkerung von ueber 7 Milliarden Menschen ist die Welt

Ich versuche dir mal das Problem mit meiner einfachen bäuerlichen Logik zu erklären--

Wenn ich mit einem Morgen Land 10 Menschen gut ernähren kann dann haben diese 10 Menschen keine Sorgen um Nahrung--
Wenn ich mit einem Morgen Land 20 Menschen ernähren muss wird es mit der Verteilung der Lebensmittel knapp werden
Wenn ich mit einem Morgen Land 1000 Menschen ernähren soll ist dieses unmöglich und ich hätte die Wahl
a-weniger Kinder zu prodizieren
b-980 Menschen verhungern zu lassen
c-das Weltsozialamt "Deutschland" auffordern die Überproduktion von Menschenmatrial zu ernähren-

und das ist der Punkt-
es sind in der Hauptsache Muslime und Neger die für diese Überproduktion verantwortlich sind
und um das nicht noch zu fördern sollten wir diese Menschen die Gelegenheit geben zu lernen
das ein stück Land nur eine begrenzte Anzahl von Menschen ernähren kann.
Deshalb meine Forderung---Keine Entwicklungshilfe mehr (Nur noch Hilfe zur Selbsthilfe)
Keine Wirtschaftsasylanten,keine Muslime und keine Afrikaner mehr hier nach Deutschland einreisen lassen.
Für mich persönlich gehen die Pegidaforderungen nicht weit genug---Wenn wir wirklich ein Leben ohne Angst
in Freiheit leben wollen müssen wir das Problem an der Wurzel alles Übel bekämpfen-----
Und das Übel ist der ?????

Ich wünsche Pegida viel Erfolg !

Hrafnaguð
12.01.2015, 16:15
Entscheide dich besser fuer eine friedliche Loesung!
Allah hat die Wuestensoehne reichlich mit Bodenschaetzen beschenkt,
die wir dringend benoetigen.

Ein Mensch, ein Problem.
Kein Mensch, kein Problem.
(Josef Stalin)

Moderne Kampfmittel lösen das Problem schnell und effizient, die Bodenschätze können dann
weiter ausgebeutet werden ohne das damit Terror und innerislamische Radikalisierung finanziert werden.

Chronos
12.01.2015, 16:25
(....)

Schon zu meiner Kindergartenzeit vor 40 Jahren gab es Diskussionen über Speisenzusammenstellungen. Ich kann mich noch erinnern, dass ein Vater vehement forderte, dass allen Kindern jeden morgen Milch zu trinken gegeben werden müsse. Und das war kein Muslim. Das war ein deutscher Christ.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Als eines der herausragendsten Beispiele für abgrundtiefe Dummheit hebe ich diesen Absatz heraus.

Ich hatte angeprangert, dass sich die Muselei sogar in die Ernährung von Kindern und Schülern einmischt und "Halal"-Fraß in Kindergärten und Schulen fordert(e).

Aber dann mit einem früher anscheinend mal gestellten Vorschlag, aus ernährungstechnischen Gründen Milch für die Kinder - ungeachtet deren Religionszugehörigkeit - zu empfehlen, zu kommen, ist wirklich an grenzenloser Blödheit nicht mehr zu überbieten.

Dieser hirnrissige Vergleich ist wirklich ein aussichtsreicher Anwärter für den Darwin-Award. So etwas Bescheuertes kommt einem wirklich nur sehr selten im Leben unter.

Vor soviel Blödheit auf einem Haufen kann ich mich nur noch in tiefster Verachtung verneigen.... :hi:

BERT
12.01.2015, 16:35
Bitte mehr Informationen dazu!

Das war der Fall Francois Duprat (http://de.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Duprat) und sollte ein Beispiel unter vielen sein, dass die Bestrafungen für Menschen, die ein anderes Geschichtsverständnis als das vorgeschriebene haben, durchaus ähnlich sein können, wie bei Karikaturisten durch Islamisten, die also den Propheten beleidigen. Um Erstere trauert aber niemand und heuchelt erst recht keine Betroffenheit. Davon abgesehen, dass man sowieso in einigen Ländern für diese eine Meinung ganz schnell in den Knast wandern kann.

Robert Faurisson wurde mehrfach attackiert und damals fast totgeschlagen, weil die Grenzen der Meinungsfreiheit übertreten haben soll. Ernst Zündel bekam eine Paketbombe und es wurde ein Anschlag auf sein Haus verübt, David Cole bekam von der JDL Morddrohungen, das IHR wurde mal abgebrannt... die Liste ist ziemlich lang und lässt sich noch um viele zerstörte Existenzen erweitern.

Wo waren und sind diese Leute, die jetzt von sich behaupten "Charlie" zu sein und ganz tapfer für Meinungsfreiheit kämpfen in diesen Fällen?

Wolfger von Leginfeld
12.01.2015, 16:41

Und woran willst du das erkennen?

Querulator
12.01.2015, 16:44
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

...

Aber dann mit einem früher anscheinend mal gestellten Vorschlag, aus ernährungstechnischen Gründen Milch für die Kinder - ungeachtet deren Religionszugehörigkeit - zu empfehlen, zu kommen, ist wirklich an grenzenloser Blödheit nicht mehr zu überbieten.

...

Damals hielt man Milch noch für sehr gesund, besonders für Kinder.

Chronos
12.01.2015, 16:47
.....aber nicht aus religiös-dogmatischen Gründen wie bei der Forderung der Muselei nach Halal-Fraß in Kindergärten.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 17:01
Naja, wenn ich meine Abneigung gegen etwas zum Ausdruck bringe, dann ist es doch immer eine Art Zensur, denn ich wollte so etwas ja nicht sehen, hören, fühlen, schmecken.

Rede ´mal mit so Manchem christlichen Kirchenmann wie dieser zu "kirchenkritischen" Karrikaturen a la Charlie Hebdo steht...Dir würden die Ohren wackeln.

Dann hast du geschlafen während der SEndung. Sie hat den Vorschlag gemacht, dass Karrikaturen ja von den reiligösen Pfaffen geprüft werden sollten, bevor sie veröffentlicht werden.

sibilla
12.01.2015, 17:06

in diesen vergangenen zeiten war die milch das auch noch.

.....aber nicht aus religiös-dogmatischen Gründen wie bei der Forderung der Muselei nach Halal-Fraß in Kindergärten.

... und damals gab es in der schule noch vorwiegend deutsche kinder, die die milch/den kakao noch gerne tranken.

und das vesper bekam man ganz normal von zuhause mit, bestrichen mit leberwurst, käse, schmalz usw.

alles in allem, kein problem, im gegensatz zu heute.

grüßle s.

Querulator
12.01.2015, 17:09
die Journalistin hat sich von dem Zitat nicht distanziert sondern das Zitat selbst in die Runde eingebracht und ihm zugestimmt!
Hinzu kommt, dass sie behauptet, das sei kein Anschlag auf die Presse- und Meinungsfreiheit gewesen. Noch klarer kann man seine Sympathie für die Attentäter kaum zum Ausdruck bringen.

Wer angesichts eines so mörderischen Attentates mit der Parole, das sei "ein Anschlag auf die Presse- und Meinungsfreiheit gewesen" hausieren geht und betont, es hätte nichts mit dem Islam zu tun, um nur ja nicht der Islamophobie bezichtigt zu werden, verharmlost diese Tat.

Warum nennt man die Sache nicht beim Namen? Das war mehrfacher vorsätzlicher Mord, und die Mörder versuchten sich mit dem Islam zu rechtfertigen.

Querulator
12.01.2015, 17:15

Ich verstehe ja, dass er es forderte. Was ich nicht verstehe, ist, wie konziliant man auf deutscher Seite solchen Forderungen gegenübersteht.

Man holt Fremde ins Land, um das Lohnniveau zu drücken. Und wenn womöglich durch deren Forderung Mehrkosten entstehen, fallen die letztlich auf die zurück, deren Löhne schon gedrückt werden.

iglaubnix+2fel
12.01.2015, 17:24

Als eines der herausragendsten Beispiele für abgrundtiefe Dummheit hebe ich diesen Absatz heraus.

Ich hatte angeprangert, dass sich die Muselei sogar in die Ernährung von Kindern und Schülern einmischt und "Halal"-Fraß in Kindergärten und Schulen fordert(e).

Dieser hirnrissige Vergleich ist wirklich ein aussichtsreicher Anwärter für den Darwin-Award. So etwas Bescheuertes kommt einem wirklich nur sehr selten im Leben unter.

Vor soviel Blödheit auf einem Haufen kann ich mich nur noch in tiefster Verachtung verneigen.... :hi:

Aber-aber! Das schreibt man nicht! Man kann selbst nichts dafür, wenn man zweifellos der Sproß zweier recht schlichter Spezies geworden ist. Also ist hier nicht Verachtung sondern tiefstes Mitleid angebracht.:beten:

Antizion77
12.01.2015, 17:27
Frankreich hat eine Kultur für Karikaturen, die es hier aus PC Gründen nicht gibt.

Somit hat Branka recht.
Die Merkel brauch nicht in FR was loben, was ihr hier nicht behagt.

Dir scheint dieser nette Herr nicht bekannt zu sein!:schreck:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Dieudonné_M’bala_M’bala

Skorpion968
12.01.2015, 17:31
Na immerhin ist es die Meinung einer Betroffenen, dagegen hat Deine Meinung über den Islam und Mohammedaner noch nicht einmal den Wert eines Fliegenschisses.

Meine Meinung hat genau den gleichen Wert wie jede andere Meinung.

Skorpion968
12.01.2015, 17:35

Da kannst du dich soviel drüber aufregen, wie du willst. Muslime haben genau so das Recht sich in die Speisenzusammenstellungen einzumischen wie Christen, Deutsche und alle anderen. Das mag vielleicht in deinen verbohrten und hasserfüllten Dummkopf nicht reingehen - ist aber so!

Skorpion968
12.01.2015, 17:36
Aber-aber! Das schreibt man nicht! Man kann selbst nichts dafür, wenn man zweifellos der Sproß zweier recht schlichter Spezies geworden ist. Also ist hier nicht Verachtung sondern tiefstes Mitleid angebracht.:beten:

Mein Mitleid hast du.

Antizion77
12.01.2015, 17:37
Oh ja klar, ich liebe gerade den Islam als christliche Serbin über alles :kotz:

Das habe ich gar nicht behauptet! Du bist lediglich auf einer Welle mit den islamistischen Faschisten, und die Religion wird nur als Vorwand missbraucht! :haha:

Menetekel
12.01.2015, 17:41

Da dieser Kasper hier sein Alter indirekt angibt, wundern mich dessen Wortabgaben hier im Forum überhaupt nicht mehr. Die Füße noch nicht richtig auf dem Boden der Realität, aber das Maul zu jedem Thema aufreissen, wie ein Erwachsener. Würde mich nun noch interessieren, ob er den Zentner auf die Waage bringt, welcher zum Erwachsensein nötig ist. :-)))))))
Solch einem Schwätzer ohne "Inhalt" kann man auch vorsetzen, was man hat, darauf antworten will er dann nicht. Also, stehen lassen.

Antizion77
12.01.2015, 17:44
Denkst du ich will den Vasallenstatus ?

Offensichtlich ja! Anders kann ich mir nicht erklären warum man sich so dem Kampf gegen den Islam verschrieben hat, wenn es nur den Inteessen der Besatzer dient, die damit die eigene Politik seit über 10 Jahren rechtfertigen! Und dabei kann sich die USA am allermeisten auf Deutschland verlassen, obwohl es von Anschlag zu Anschlag herausstellt dass der Terror selbst inszeniert wurde!

Valdyn
12.01.2015, 17:45
Da kannst du dich soviel drüber aufregen, wie du willst. Muslime haben genau so das Recht sich in die Speisenzusammenstellungen einzumischen wie Christen, Deutsche und alle anderen. Das mag vielleicht in deinen verbohrten und hasserfüllten Dummkopf nicht reingehen - ist aber so!

Demokratie bedeutet, Herrschaft der Mehrheit. Wenn Mehrheiten Minderheiten Zugeständnisse machen ist das keine Selbstverständlichkeit, sondern basiert auf Freiwilligkeit der Mehrheit auf die es kein Recht gibt.

BERT
12.01.2015, 17:47
Demokratie bedeutet, Herrschaft der Mehrheit.

Demokratie bedeutet Geldherrschaft.

Valdyn
12.01.2015, 17:50
Demokratie bedeutet Geldherrschaft.

Geldherrschaft ist Oligarchie bzw. Plutokratie.

iglaubnix+2fel
12.01.2015, 18:09
Mein Mitleid hast du.

Das ist schön, aber aus zuvor angeführten Gründen wertlos.:compr:

Skorpion968
12.01.2015, 18:14

Aus welcher Ideologie die Gründe stammen, ist völlig wumpe.

Skorpion968
12.01.2015, 18:19
Demokratie bedeutet, Herrschaft der Mehrheit. Wenn Mehrheiten Minderheiten Zugeständnisse machen ist das keine Selbstverständlichkeit, sondern basiert auf Freiwilligkeit der Mehrheit auf die es kein Recht gibt.

In einer Demokratie gibt es auch einen Minderheitenschutz. Wenn also in dem Kindergarten nur das angeboten wird, was muslimische Kinder aus religiösen Gründen nicht essen dürfen, haben die Eltern selbstverständlich das Recht eine Änderung des Speiseplans zu fordern. Ob dieser Forderung dann letztlich gefolgt wird, steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Skorpion968
12.01.2015, 18:21
Da dieser Kasper hier sein Alter indirekt angibt, wundern mich dessen Wortabgaben hier im Forum überhaupt nicht mehr. Die Füße noch nicht richtig auf dem Boden der Realität, aber das Maul zu jedem Thema aufreissen, wie ein Erwachsener.

45 Blitzmerker! Wie alt bist du denn? 130? :D

Quo vadis
12.01.2015, 18:22
In einer Demokratie gibt es auch einen Minderheitenschutz. Wenn also in dem Kindergarten nur das angeboten wird, was muslimische Kinder aus religiösen Gründen nicht essen dürfen, haben die Eltern selbstverständlich das Recht eine Änderung des Speiseplans zu fordern. Ob dieser Forderung dann letztlich gefolgt wird, steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Ach, mal sind diese "Minderheiten" per Pass Deutsche, dann wieder eben "Minderheiten". Wie man es gerade braucht.

Kurti
12.01.2015, 18:25
Meine Meinung hat genau den gleichen Wert wie jede andere Meinung.Der Wert und das Gewicht einer Meinung sind zweierlei Paar Schuhe -
das sollte dir Linkem Leichtgewicht doch eigentlich laengst klar sein!

Skorpion968
12.01.2015, 18:37
Ach, mal sind diese "Minderheiten" per Pass Deutsche, dann wieder eben "Minderheiten". Wie man es gerade braucht.

Wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat, ist deutsch! Auch innerhalb der Deutschen gibt es Mehrheiten und Minderheiten. Die Christen sind in der Mehrheit, die Muslime in der Minderheit. Die Nichtraucher sind in der Mehrheit, die Raucher in der Minderheit. Innerhalb der Christen sind die Katholiken in der Mehrheit und die Evangelen in der Minderheit. In den Vorständen deutscher Dax-Unternehmen sind Männer in der Mehrheit und Frauen in der Minderheit.

Nun kapiert, was Mehrheit und Minderheit bedeutet?

Widder58
12.01.2015, 18:39
Der Wert und das Gewicht einer Meinung sind zweierlei Paar Schuhe -
das sollte dir Linkem Leichtgewicht doch eigentlich laengst klar sein!

Das erklärt vieles - Deswegen nennt man Dich hier auch Luftnummer...

Skorpion968
12.01.2015, 18:41
Der Wert und das Gewicht einer Meinung sind zweierlei Paar Schuhe

Nein, sind sie nicht Dummbeutel. Sei froh, dass das nicht so ist. Denn den Wert oder das Gewicht einer Meinung könnte man höchstens am Bildungsgrad festmachen. Und da wärst du nur ganz hinten mit dabei.

Antizion77
12.01.2015, 18:57
Doch, es ist mir aufgefallen.

Ich kann mich aber daran erinnern, dass du einer von denen bist , für die es unter den Muslimen keine Unterschiede gibt und alle gleich sind!
Woher kommt der Sinneswandel?

Antizion77
12.01.2015, 19:13
Die Meinung von Ayaan Hirsi Ali ist tatsächlich ein Einzelfall. Häufiger sind Reaktionen wie von Antizion. Als Sozialist solltest du wissen wie andere Sozialisten wie Milosevic und Nasser mit solchen Kreaturen umgingen.

Es ist eine Unverschämtheit einen wie Milosevic mit Nasser zu vergleichen, oder gar gleich zu stellen! Während Milosevics Popularität regional und nur etwas für kranke serbische Seele war, war Nasser ein Staatsmann, der sich weltweit Anerkennung verdient hat!

Chronos
12.01.2015, 19:23
Aus welcher Ideologie die Gründe stammen, ist völlig wumpe.
Nein.

Wenn den Herrschaften Musels das Essen für ihren Nachwuchs in den deutschen Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern und Gefängnissen nicht passt, sollen sie sich wieder dahin verpissen, von wo sie gekommen sind. Niemand hat sie aufgefordert oder gar gezwungen, sich einem Land aufzudrängen, in dem Schweinefleisch seit Jahrtausenden zu den Grundnahrungsmitteln gehört.

Und schon gar nicht haben sie ihre Extrawürste der Allgemeinheit des Landes aufzunötigen, das ihnen Zuflucht und Schutz gewährt und sie ausserdem großzügig auf Kosten der hart arbeitenden Einwohner auch noch verköstigt.

Aus die Maus.

Kurti
12.01.2015, 19:24
Nein, sind sie nicht Dummbeutel. Sei froh, dass das nicht so ist. Denn den Wert oder das Gewicht einer Meinung könnte man höchstens am Bildungsgrad festmachen. Und da wärst du nur ganz hinten mit dabei.Hauptsache eure Linke Meinung ist heutzutage gaenzlich ohne Gewicht!

Odin
12.01.2015, 19:28
Wir lehnen es entschieden ab, mit diesen geisteskranken Schmierern in einen Topf geworfen zu werden.

Skorpion968
12.01.2015, 19:36
Nein.

Wenn den Herrschaften Musels das Essen für ihren Nachwuchs in den deutschen Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern und Gefängnissen nicht passt, sollen sie sich wieder dahin verpissen, von wo sie gekommen sind.

Das bestimmst doch nicht du!

Niemand hat sie aufgefordert oder gar gezwungen, sich einem Land aufzudrängen, in dem Schweinefleisch seit Jahrtausenden zu den Grundnahrungsmitteln gehört.

Die Deutschen essen eh zu viel Fleisch. Insbesondere zu viel Schweinefleisch. 60 Millionen arme Viecher werden jährlich hier geschlachtet. Der Deutsche verschlingt im Durchschnitt 40 kg Schwein pro Jahr. Da ist es gar nicht so schlecht, wenn eine Gruppe der Bevölkerung auf Schweinefleisch verzichtet.

Und schon gar nicht haben sie ihre Extrawürste der Allgemeinheit des Landes aufzunötigen, das ihnen Zuflucht und Schutz gewährt und sie ausserdem großzügig auf Kosten der hart arbeitenden Einwohner auch noch verköstigt.

Damit liegst du ja schon wieder völlig falsch. Die meisten hier lebenden Muslime gehen einer geregelten Arbeit nach. Und ja, auch die dürfen ihre Interessen einfordern. Da kannst du noch so sehr plärren.

Skorpion968
12.01.2015, 19:38
Hauptsache eure Linke Meinung ist heutzutage gaenzlich ohne Gewicht!

Unsere linke Meinung ist genauso von Gewicht wie jede nicht-linke Meinung.

Don
12.01.2015, 19:43

Nicht mehr.

Game over.

Kurti
12.01.2015, 19:45
Unsere linke Meinung ist genauso von Gewicht wie jede nicht-linke Meinung.Nur an deren "gewichtiger" Durchsetzung mangelt es - den Waehlern sei Dank!

Chronos
12.01.2015, 19:49
Du glücklicherweise auch nicht. Deine Stimme zählt nicht mehr oder höher als meine, und der Wind dreht sich erfreulicherweise zunehmend in die Richtung, die eher meiner Intention entspricht.

Die Deutschen essen eh zu viel Fleisch. Insbesondere zu viel Schweinefleisch. 60 Millionen arme Viecher werden jährlich hier geschlachtet. Der Deutsche verschlingt im Durchschnitt 40 kg Schwein pro Jahr. Da ist es gar nicht so schlecht, wenn eine Gruppe der Bevölkerung auf Schweinefleisch verzichtet.
Erstens geht es die Musels einen feuchten Kehricht an, ob und wieviel die Deutschen Schweinefleisch essen und zweitens können die Musels ja essen, was ihnen gefällt, aber sie haben - in freier Anlehnung und Umkehrung Immanuel Kants Maxime - ihre speziellen Neigungen nicht zur Maxime für das Verhalten der autochthonen Ureinwohnerschaft zu machen.

Damit liegst du ja schon wieder völlig falsch. Die meisten hier lebenden Muslime gehen einer geregelten Arbeit nach. Und ja, auch die dürfen ihre Interessen einfordern. Da kannst du noch so sehr plärren.
Erstens stimmt das nicht, denn rund die Hälfte wird alimentiert und zweitens haben sie keine Forderungen zu stellen, die den Interessen und Gepflogenheiten der autochthonen Einwohnerschaft zuwider laufen.

Um es mit einem Satz abzuschließen: Die Musels haben sich hier zu fügen - oder zu verschwinden.

iglaubnix+2fel
12.01.2015, 19:57
Du glücklicherweise auch nicht. Deine Stimme zählt nicht mehr oder höher als meine, und der Wind dreht sich erfreulicherweise zunehmend in die Richtung, die eher meiner Intention entspricht.

Erstens geht es die Musels einen feuchten Kehricht an, ob und wieviel die Deutschen Schweinefleisch essen und zweitens können die Musels ja essen, was ihnen gefällt, aber sie haben - in freier Anlehnung und Umkehrung Immanuel Kants Maxime - ihre speziellen Neigungen nicht zur Maxime für das Verhalten der autochthonen Ureinwohnerschaft zu machen.

Erstens stimmt das nicht, denn rund die Hälfte wird alimentiert und zweitens haben sie keine Forderungen zu stellen, die den Interessen und Gepflogenheiten der autochthonen Einwohnerschaft zuwider laufen.

Um es mit einem Satz abzuschließen: Die Musels haben sich hier zu fügen - oder zu verschwinden.

Howgh!

Kurti
12.01.2015, 20:01
...
Um es mit einem Satz abzuschließen: Die Musels haben sich hier zu fügen - oder zu verschwinden.In Deutschland muss sich niemand einem Muslim fuegen
und vor allem Deinesgleichen gottseidank auch nicht mehr!

Chronos
12.01.2015, 20:11
In Deutschland muss sich niemand einem Muslim fuegen
und vor allem Deinesgleichen gottseidank auch nicht mehr!
Drückt die Kippa so sehr, dass sogar deine Gehirnwindungen kurzgeschlossen werden?

Skorpion968
12.01.2015, 20:14
Nicht mehr.

Immer noch und auch zukünftig.

Skorpion968
12.01.2015, 20:16
Nur an deren "gewichtiger" Durchsetzung mangelt es - den Waehlern sei Dank!

Ach, ihr plärrt doch immer, dass wir hier angeblich Sozialismus haben. Merkel ist links, Schröder ist links, die Grünen sind eh links ... demnach hätte sich links doch ganz gut durchgesetzt. :D

Daggu
12.01.2015, 20:22
Ach, ihr plärrt doch immer, dass wir hier angeblich Sozialismus haben. Merkel ist links, Schröder ist links, die Grünen sind eh links ... demnach hätte sich links doch ganz gut durchgesetzt. :D

Wer plärrt hier vom Sozialismus?

Wir haben hier ein völlig korruptes, politisches System von wahlverquälten Borderlinern, die den Gestank seiner moralischen Rülpser als heiliges, pseudodemokratisches Gottesbanner über die deutschen Landen wehen lässt.
Selten wurde in der "BRD" eine Politik gemacht, die so sehr - gegen das eigene Volk gerichtet ist wie heute. Wir hatten das schon einmal, bis das Jahr 1989 kam...

Skorpion968
12.01.2015, 20:22

Das bildest du dir ein. Es entspricht aber nicht der Realität.

Sie dürfen ihre Interessen einfordern. Genauso wie alle anderen Bürger auch.

Erstens arbeiten die meisten und zweitens gibt es keine identischen Interessen und Gepflogenheiten einer "autochthonen" Einwohnerschaft.

Das bestimmst nicht du. Schon gar nicht durch Internetgeplärre.

Kurti
12.01.2015, 20:25
Ach, ihr plärrt doch immer, dass wir hier angeblich Sozialismus haben. Merkel ist links, Schröder ist links, die Grünen sind eh links ... demnach hätte sich links doch ganz gut durchgesetzt. :DKontemporaere deutsche Politiker oder Politik interessieren mich nicht -
nur ehemalige, deutsche Unrechtspolitik und dessen anachronistische Anhaenger!

Dr Mittendrin
12.01.2015, 21:33

Fordern das andere ? Polen, Italiener, Russen Inder ?

Dr Mittendrin
12.01.2015, 21:42
Das bildest du dir ein. Es entspricht aber nicht der Realität.

Sie dürfen ihre Interessen einfordern. Genauso wie alle anderen Bürger auch.

Erstens arbeiten die meisten und zweitens gibt es keine identischen Interessen und Gepflogenheiten einer "autochthonen" Einwohnerschaft.

Das bestimmst nicht du. Schon gar nicht durch Internetgeplärre.

Linksextreme sind ja schon mal keine breite Mehrheit.

Ich konnte heute am Rande der Demo in Münchern etliche pro Pegida Meinungen hören.
Also nicht alles auf der Demo.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 21:48

Die Drecksmuse sind ja an der Tafel auch noch fordernd habe ich gehört.

Da könne dann Deutsche immer Schweinefleisch nehmen, denn Rind ist teurer.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 21:50

Linke Meinungen kosten, rechte nicht.

So what, das regelt eine Krise.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 21:58
Wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat, ist deutsch! Auch innerhalb der Deutschen gibt es Mehrheiten und Minderheiten. Die Christen sind in der Mehrheit, die Muslime in der Minderheit. Die Nichtraucher sind in der Mehrheit, die Raucher in der Minderheit. Innerhalb der Christen sind die Katholiken in der Mehrheit und die Evangelen in der Minderheit. In den Vorständen deutscher Dax-Unternehmen sind Männer in der Mehrheit und Frauen in der Minderheit.

Minderheiten :auro: sind es FDP Wähler

Rikimer
12.01.2015, 22:04

Ich esse zwar kein Schweinefleisch, aber auf die totalitär-idiotische Forderung den Verzehr von Schweinefleisch einzuschränken um damit einer totalitären menschenverachtenden primitiven Ideologie entgegen zukommen, darauf kann nur ein linkischer Mensch im Geist kommen. Und das auch du immer noch nicht versteht das Demokratie die Herrschaft des Volkes, genauer des tonangebenden Bürgertums ist, nicht das von untalentierten linkischen Gruppen oder europafremden Mohammedanern, verwundert dann auch kaum noch. Dabei hättest du schon bei den Vorbildern der Demokratie, der griechischen Stadtstaaten, lernen können das Demokratie die Herrschaft der Mehrheit des Bürgertums ist und nicht das von linkischen Personen, Sklaven, Unterschicht lebt, Fremden oder Minderheiten. Denn diese haben in einer wahren ehrenwerten Demokratie nichts zu melden.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 22:07

Minderheiten :auro: sind es FDP Wähler Minderheitenschutz ?

Skorpion968
12.01.2015, 22:08
Kontemporaere deutsche Politiker oder Politik interessieren mich nicht -
nur ehemalige, deutsche Unrechtspolitik und dessen anachronistische Anhaenger!

Typen wie du leben in der Vergangenheit. Ewiggestrige.

Skorpion968
12.01.2015, 22:10
Fordern das andere ? Polen, Italiener, Russen Inder ?

Wir reden doch hier nicht von Nationalitäten, sondern von Religionen Dummkopf. Wirf doch nicht wieder alles durcheinander.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 22:11

Linke haben die dümmsten Argumente. Da werden auch mal radikale Christen in USA ( vielleicht 50000 ) gegen 1,4 Milliarden Moslems gestellt.

Nun kommts, díese murxen noch lange keine Moslems ab.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 22:14
Wir reden doch hier nicht von Nationalitäten, sondern von Religionen Dummkopf. Wirf doch nicht wieder alles durcheinander.

Wir bekommen ein Monokulti ( Islam) dem wir uns zu fügten haben.

Auch der Buddhist ist Fleisch.

Kurti
12.01.2015, 22:14
Typen wie du leben in der Vergangenheit. Ewiggestrige.Du bist ein Anhaenger des vergangenen und ewiggestrigen Sozialismus!

Stopblitz
12.01.2015, 22:18

Deswegen wird jeder politisch andersdenkende von euch linken Trauergestalten mit Pflastersteinen beschmissen.

Skorpion968
12.01.2015, 22:25
Ich esse zwar kein Schweinefleisch, aber auf die totalitär-idiotische Forderung den Verzehr von Schweinefleisch einzuschränken um damit einer totalitären menschenverachtenden primitiven Ideologie entgegen zukommen, darauf kann nur ein linkischer Mensch im Geist kommen.

Nein, das hat überhaupt keinen Zusammenhang. Typisch Rechtsknaller. Konstruiert einen Zusammenhang, wo überhaupt keiner ist.
Ich trete für eine Reduktion des überbordenden Fleischkonsums ein, ja. Aber nicht um irgendwen zu fördern. Sondern aus Gründen des Tier- und Umweltschutzes, der menschlichen Gesundheit, der Verringerung von Antibiotika in der Nahrung, usw...

Und das auch du immer noch nicht versteht das Demokratie die Herrschaft des Volkes, genauer des tonangebenden Bürgertums ist, nicht das von untalentierten linkischen Gruppen oder europafremden Mohammedanern, verwundert dann auch kaum noch. Dabei hättest du schon bei den Vorbildern der Demokratie, der griechischen Stadtstaaten, lernen können das Demokratie die Herrschaft der Mehrheit des Bürgertums ist und nicht das von linkischen Personen, Sklaven, Unterschicht lebt, Fremden oder Minderheiten. Denn diese haben in einer wahren ehrenwerten Demokratie nichts zu melden.

Du hast von Demokratie so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen. Selbstverständlich ist es NICHT nur das Bürgertum. Jeder volljährige Deutsche hat das gleiche Stimmrecht, und zwar unabhängig von seiner Person, seiner politischen Anschauung und seines sozioökonomischen Standes. Die angebliche Herrschaft deines Drecksbürgertums existiert nur in deinen feuchten Träumen. Typen wie du haben in einer ehrenwerten Demokratie nichts zu melden.

Skorpion968
12.01.2015, 22:25
Deswegen wird jeder politisch andersdenkende von euch linken Trauergestalten mit Pflastersteinen beschmissen.

Ich habe noch nie einen Pflasterstein geschmissen. Ich habe auch sonst noch nichts geschmissen.

Skorpion968
12.01.2015, 22:26
Du bist ein Anhaenger des vergangenen und ewiggestrigen Sozialismus!

Nein.

Stopblitz
12.01.2015, 22:28
Ich habe noch nie einen Pflasterstein geschmissen. Ich habe auch sonst noch nichts geschmissen.

Nein, Typen wie du schreiben bloß, aber du würdest die steinewerfende Antifa nie für das was sie tut verurteilen.

Skorpion968
12.01.2015, 23:17
Nein, Typen wie du schreiben bloß, aber du würdest die steinewerfende Antifa nie für das was sie tut verurteilen.

Ich verurteile jedes gewalttätige Verhalten. Egal wer die Gewalt begeht.

Stopblitz
12.01.2015, 23:22
Ich verurteile jedes gewalttätige Verhalten. Egal wer die Gewalt begeht.

Und die Erde ist eine Scheibe.

Sprecher
13.01.2015, 03:43
Das ist Bullshit, Braunbatz. Niemand wird wegen einer antijüdischen oder antisemitischen Karikatur umgebracht. Troll dich wieder in den Gefolgschaftsheimhöhlenkeller, aus dem du gekrochen kamst.

Nicht umgebracht, nur seiner beruflichen und sozialen Existenz beraubt. Die Juden haben eben ganz andere Machtmittel als ein paar durchgeknallte Teppichknutscher. Aber deine antrainierten Reflexe funktionieren zumindest gut.

Sprecher
13.01.2015, 03:51
Ich seh halt nur nicht, dass das ein Ausrutscher war. Die Jüdischen Gemeinden sind in Deutschland überall an vorderster Front dabei, wenn es um Hetze gegen Pegida geht. Das ist irrational hoch drei. Sie fallen damit jene in den Rücken, die eigentlich für ihre Werte kämpfen.

Und wer trotzdem weiter für deren Werte kämpft verhält sich ebenfalls irrational . Muss schon ein hartes Leben sein so als Philosemit, man kriecht und buckelt nach bestem Wissen und Gewissen und erntet doch nichts als Undank. Da bleibe ich doch lieber Judenhasser.Ich dränge meine Solidarität niemandem auf der sie nicht haben will.

Sprecher
13.01.2015, 03:52
Hinzu kommt noch, dass es sich hier um Franzosen handelt. So weit ich mich erinnere haben Franzosen gegen Nazis gekämpft bzw waren selbst Opfer von Nazis im 2. Weltkrieg....

:umkipp:

Sprecher
13.01.2015, 03:55
Es ist eigentlich genau anders herum ...

https://marbec14.files.wordpress.com/2015/01/satire_satiremagazin_charlie_hebdo_paris_islam_isl amophobie_christen_juden_moslems_doppelmoral_mocki ng_jews_muslims_westliche_werte_israel_gaza_staats raeson_west_double-standard-1.gif

Schöne Grüsse ins Paralleluniversum.

Helenos von Troja
13.01.2015, 07:17
Und wer trotzdem weiter für deren Werte kämpft verhält sich ebenfalls irrational . Muss schon ein hartes Leben sein so als Philosemit, man kriecht und buckelt nach bestem Wissen und Gewissen und erntet doch nichts als Undank. Da bleibe ich doch lieber Judenhasser.Ich dränge meine Solidarität niemandem auf der sie nicht haben will.

Dann kämpf eben weiter für deine Terroristen-Freunde von der Hamas.

RUMPEL
13.01.2015, 08:11
Und wer trotzdem weiter für deren Werte kämpft verhält sich ebenfalls irrational . Muss schon ein hartes Leben sein so als Philosemit, man kriecht und buckelt nach bestem Wissen und Gewissen und erntet doch nichts als Undank. Da bleibe ich doch lieber Judenhasser.Ich dränge meine Solidarität niemandem auf der sie nicht haben will. Und die Franzosen wollen deine/unsere "PEGIDA"-Solidarität auch nicht, wie man so aus Frankreich hört und liest. Also sollen sie doch mit ihren "Zuwanderern" und Kulturbereicherern fertig werden. Von meiner Seite gibt's weder Bedauern noch Mitleid. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber :D

Gärtner
13.01.2015, 11:51
Nicht umgebracht, nur seiner beruflichen und sozialen Existenz beraubt. Die Juden haben eben ganz andere Machtmittel als ein paar durchgeknallte Teppichknutscher. Aber deine antrainierten Reflexe funktionieren zumindest gut.

Aha. Wenn deine Brüder im Geiste Menschen über den Haufen schießen, isses nicht so schlimm, hm?

Wie krank im Kopf muß man eigentlich sein, um so einen Humbug abzusondern? Braunbatz halt.

Wann werden Einfaltspinsel wie du es begreifen, daß zwischen Katzbuckeln und Umbringen ein weites Feld möglicher Verhaltensweisen liegt?

iglaubnix+2fel
13.01.2015, 13:19
Aha. Wenn deine Brüder im Geiste Menschen über den Haufen schießen, isses nicht so schlimm, hm?

Wie krank im Kopf muß man eigentlich sein, um so einen Humbug abzusondern? Braunbatz halt.

Wann werden Einfaltspinsel wie du es begreifen, daß zwischen Katzbuckeln und Umbringen ein weites Feld möglicher Verhaltensweisen liegt?

Ganz mal abgesehen davon, daß ich Dein "Braunbatzen"(*)-Geschwafel idiotisch finde, scheint es sich dabei nicht um eine Schmeichelei zu handeln. Du dürftest demnach kränkungswillig Deinen Nächsten nicht so sehr lieben wie Dich selbst?
Was mich betrifft, werde ich mir - im Falle Du läßt von dem Blödsprech nicht ab - auch eine nette Bezeichnung für Dich einfallen lassen, denn ich DARF wenige meiner Nächsten lieben und mache auch gerne Gebrauch davon!

(*)Duden: [die Suche war nicht erfolgreich]

Menetekel
13.01.2015, 15:43
45 Blitzmerker! Wie alt bist du denn? 130? :D

Bis ein solcher Kasper, welcher nur auf Beiträge antwortet, die ihm behagen, in meine Jahre kommt, kann er es noch erleben, daß er plötzlich vor einem Messer steht mit der Aufforderung: Entweder Islam oder sofort in den Himmel!
Als ich den Bericht einstellte, wo der Dudenhöfer diese Schlächte gesprochen hat, gab es keine Reaktion. Bei einem solchen Alter fehlt noch Einiges an Erkenntnis für ein solch großes Maul. Aber getrimmt von den roten Linken, da kann nichts anderes herauskommen.
Eine Antwort kannst Du Dir ersparen, da ich mich mit solchen Kaspern nicht über Politik unterhalten will.

RUMPEL
13.01.2015, 16:02
Hinzu kommt noch, dass es sich hier um Franzosen handelt. So weit ich mich erinnere haben Franzosen gegen Nazis gekämpft bzw waren selbst Opfer von Nazis im 2. Weltkrieg.... Wie alt bist du, dass du dich "erinnern" kannst?

cornjung
13.01.2015, 19:01
Es ist eine Unverschämtheit einen wie Milosevic mit Nasser zu vergleichen, oder gar gleich zu stellen! Während Milosevics Popularität regional und nur etwas für kranke serbische Seele war !
Nur eine kranke bosnische Musel Seele wagt es heutzutage, anonym den toten Milosevic zu schmähen, der sich zeitlebends gegen die muslimischen UCK-Terroristen gewehrt hat. Ohne die Nato wären die räüdigen Hunde noch heute die Zigeuner Balkaniens....und Serbien eine starke Nation.

Ich kann mich aber daran erinnern, dass du einer von denen bist , für die es unter den Muslimen keine Unterschiede gibt und alle gleich sind! Woher kommt der Sinneswandel?
Du erinnerst dich falsch.

Ich war der, der kritisiert, dass fast 2/3 aller Hartzer Migranten sind. Und dass immer mehr Musels kommen.

cornjung
13.01.2015, 19:10
Aha. Wenn deine Brüder im Geiste Menschen über den Haufen schießen, isses nicht so schlimm, hm? Wie krank im Kopf muß man eigentlich sein, um so einen Humbug abzusondern? Braunbatz halt. Wann werden Einfaltspinsel wie du es begreifen, daß zwischen Katzbuckeln und Umbringen ein weites Feld möglicher Verhaltensweisen liegt?
So einfach ist das nicht.

Davon abgesehen, dass in jedem Krieg Menschen über den Haufen geschossen werden, steht auch jedem Bürger ein NOTWEHR Recht zu. Bitte informiere dich mal über die §§ 32, 33 und 34 StGB. Ich bin keinesfalls verpflichtet, klein bei zu geben. Natürlich darf ich einen Angreifer, der mich töten will, umbringen. Das ist UNSTREITIG ! Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen. Die Guten müssen kämpfen, andernfals gewinnen die Schlechten.

Gärtner
13.01.2015, 20:02
So einfach ist das nicht.

Davon abgesehen, dass in jedem Krieg Menschen über den Haufen geschossen werden, steht auch jedem Bürger ein NOTWEHR Recht zu. Bitte informiere dich mal über die §§ 32, 33 und 34 StGB. Ich bin keinesfalls verpflichtet, klein bei zu geben. Natürlich darf ich einen Angreifer, der mich töten will, umbringen. Das ist UNSTREITIG ! Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen. Die Guten müssen kämpfen, andernfals gewinnen die Schlechten.
Darum ging es hier aber nicht, sondern um die Islamistenfreundlichkeit und den Judenklaps des Volksgenossen Sprecher.

iglaubnix+2fel
13.01.2015, 20:28
Darum ging es hier abee nicht, sondern um die Islamistenfreundlichkeit und den Judenklaps des Volksgenossen Sprecher.

Hier geht es nicht um einen abee, sondern um einen seit vor über 2000 Jahren gestartete Judenklaps von Niederwürden Gärtner!:auro:

Gärtner
13.01.2015, 20:40
Hier geht es nicht um einen abee, sondern um einen seit vor über 2000 Jahren gestartete Judenklaps von Niederwürden Gärtner!:auro:

Klappe, Schwachkopf. Mit dir redet keiner.

Margok
13.01.2015, 20:44
Das ist 'ne Fachkraft, die darf das.
Wo kämen wir denn hin, wenn die Talente nicht mehr ihre rotzfrechen Forderungen und Unverschämtheiten (ich merke, ich wiederhole mich) bringen dürften?!
Wir können doch nicht auf negride Quantenphysiker und Gefäßchirurgen aus dem Morgenland verzichten.
Die wandern nämlich sonst noch ab!
Und das wäre ja der absolute Supergau.:crazy:

Skorpion968
13.01.2015, 21:35
Bis ein solcher Kasper, welcher nur auf Beiträge antwortet, die ihm behagen, in meine Jahre kommt, kann er es noch erleben, daß er plötzlich vor einem Messer steht mit der Aufforderung: Entweder Islam oder sofort in den Himmel!

Alter, mach mir keine Angst. :D

Genau diese Paranoia macht Leute wie dich so lächerlich.

Als ich den Bericht einstellte, wo der Dudenhöfer diese Schlächte gesprochen hat, gab es keine Reaktion. Bei einem solchen Alter fehlt noch Einiges an Erkenntnis für ein solch großes Maul.

Ich weiß nicht, von welchem Bericht du da sprichst. Ist mir auch egal.

Wenn Leute deiner Sorte ihre kruden Hirnfürze in der Öffentlichkeit ausbreiten dürfen, wirst ganz bestimmt nicht du mir den Mund verbieten.

Rikimer
13.01.2015, 23:21
Nein, das hat überhaupt keinen Zusammenhang. Typisch Rechtsknaller. Konstruiert einen Zusammenhang, wo überhaupt keiner ist.
Ich trete für eine Reduktion des überbordenden Fleischkonsums ein, ja. Aber nicht um irgendwen zu fördern. Sondern aus Gründen des Tier- und Umweltschutzes, der menschlichen Gesundheit, der Verringerung von Antibiotika in der Nahrung, usw...

Du hast von Demokratie so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen. Selbstverständlich ist es NICHT nur das Bürgertum. Jeder volljährige Deutsche hat das gleiche Stimmrecht, und zwar unabhängig von seiner Person, seiner politischen Anschauung und seines sozioökonomischen Standes. Die angebliche Herrschaft deines Drecksbürgertums existiert nur in deinen feuchten Träumen. Typen wie du haben in einer ehrenwerten Demokratie nichts zu melden.

Du hast noch einen sehr langen Lern- und Leidensweg vor dir, werter Skorpion. Bis auch du verstehst das ein linkischer Mensch, wie du es einer bist, nicht auf dem rechten, sondern den falschen Weg wandelt. So bist du fuer die Beschraenkung der persoenlichen Freiheiten aus ideologischen Gruenden heraus. In diesem Falle beim Fleischkonsum, in nationaler Hinsicht auch in Bezug auf die Zerstoerung der Elemente und den Saeulen einer Gesellschaft bis hin zur totalen Atomarisierung der Gesellschaft. Wo irre Menschen wie du den Fuss hinsetzen, bzw. wo euch keinen Einhalt geboten wird, dort hinterlasst ihr Chaos, Zerstoerung und Tod. Das sehen wir doch gerade am Niedergang der BRD und der Eudssr.

Umweltschutz und Tierschutz, Foerderung der menschlichen Gesundheit und Verzicht auf Antibiotika und anderem Chemiemuell mehr in der Nahrung, da koennten wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber auch hier nicht mit einen mehr an Reglementierung, Verboten, Gesetzesmonsterwerken, sondern mit einfacheren Methoden, etwa bei Lebensmitteln mit der Kennzeichnungspflicht, damit die Verbraucher dann auswaehlen koennen. Da ich z. B. sehr gerne auf chemisch belastete und genetisch veraenderte Lebensmittel verzichte und gerne auch das zwei- bis dreifache bezahle.

Leider muss ich dir dann aber schon wieder Kontra geben. Seit wann hast du als Sozialist einen Hauch von Ahnung von der Demokratie? Die Demokratie funktioniert nur dort langfristig gesehen, wo es einen gesunden Mittelstand und Buergertum gibt, wo es nicht beherrscht wird von einer Finanzoligarchie oder vom Poebel. Und Minderheitenschutz bzw. die Foerderung von Minderheiten oder Fremden hat mit einer Demokratie nichts zu tun, sondern nur mit deinen ideologischen Vorstellungen wie die Welt zu funktionieren hat in einem weltfremden Paradies auf Erden. Im uebrigen ist es bezeichnend wie den Mittelstand, den Buergertum siehst. Nur, wohin die Verwirklichung deiner Vorstellungen hinfuehren, etwa in der Sowjetunion, wo das Buergertum, der Mittelstand total ausgerottet worden sind, darfst du auch heute, etwa z. B. am traurigen Zustand der Ukraine bis heute bewundern. Armselige Kreatur.

Zufaelligerweise bin ich gerade in der Ukraine.

Skorpion968
14.01.2015, 05:19
Du hast noch einen sehr langen Lern- und Leidensweg vor dir, werter Skorpion. Bis auch du verstehst das ein linkischer Mensch, wie du es einer bist, nicht auf dem rechten, sondern den falschen Weg wandelt. So bist du fuer die Beschraenkung der persoenlichen Freiheiten aus ideologischen Gruenden heraus.

Die Freiheit des einen ist die Unfreiheit eines anderen. Es gibt nicht die absolute Freiheit für alle. Weil unser Lebensraum begrenzt ist und weil das Leben selbst viele Zwänge auferlegt.

Genau dort, wo die Freiheit des einen Schaden und Unfreiheit für andere nach sich zieht, muss sie logischerweise eingeschränkt werden. Der Fleischkonsum ist ein typisches Beispiel dafür. Der führt zu Tierquälerei, zu Umweltschäden, langfristig zu medikamentenresistenten Keimen, usw... Also zu Schäden für andere. Da hört die Freiheit auf, wo sie zu Schäden für andere führt. Das ist ganz normal in einem Rechtssystem. Wenn es jemand als seine Freiheit ansieht, dir dein Eigentum zu klauen, wird ihm diese Freiheit verboten. Das hat mit Ideologie nichts zu tun. Wenn man in einer Gesellschaft mit 80 Millionen anderen Menschen zusammen lebt, muss man Einschränkungen von Freiheiten akzeptieren. Andernfalls führt das zu Mord und Totschlag. Du willst doch auch Freiheit einschränken, zum Beispiel die Freiheit der Religionsausübung.

Umweltschutz und Tierschutz, Foerderung der menschlichen Gesundheit und Verzicht auf Antibiotika und anderem Chemiemuell mehr in der Nahrung, da koennten wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber auch hier nicht mit einen mehr an Reglementierung, Verboten, Gesetzesmonsterwerken, sondern mit einfacheren Methoden, etwa bei Lebensmitteln mit der Kennzeichnungspflicht, damit die Verbraucher dann auswaehlen koennen. Da ich z. B. sehr gerne auf chemisch belastete und genetisch veraenderte Lebensmittel verzichte und gerne auch das zwei- bis dreifache bezahle.

Die Kennzeichnungspflicht allein reicht aber nicht aus. Weil es immer skrupellose Leute gibt, die das nicht einhalten oder unterlaufen. Die können ja den größten Lügenschmarrn auf ihre Verpackungen schreiben, ohne dass der Verbraucher im Supermarkt das überprüfen kann. Also muss das auch immer kontrolliert werden. Und Zuwiderhandlungen müssen bestraft werden. Schon hast du Reglementierungen, Verbote und Gesetze. Auf reiner Freiwilligkeit funktioniert das leider nicht.

Leider muss ich dir dann aber schon wieder Kontra geben. Seit wann hast du als Sozialist einen Hauch von Ahnung von der Demokratie? Die Demokratie funktioniert nur dort langfristig gesehen, wo es einen gesunden Mittelstand und Buergertum gibt, wo es nicht beherrscht wird von einer Finanzoligarchie oder vom Poebel. Und Minderheitenschutz bzw. die Foerderung von Minderheiten oder Fremden hat mit einer Demokratie nichts zu tun, sondern nur mit deinen ideologischen Vorstellungen wie die Welt zu funktionieren hat in einem weltfremden Paradies auf Erden. Im uebrigen ist es bezeichnend wie den Mittelstand, den Buergertum siehst. Nur, wohin die Verwirklichung deiner Vorstellungen hinfuehren, etwa in der Sowjetunion, wo das Buergertum, der Mittelstand total ausgerottet worden sind, darfst du auch heute, etwa z. B. am traurigen Zustand der Ukraine bis heute bewundern. Armselige Kreatur.

Deine kruden Vorstellungen sind dahingehend, dass das sog. "Bürgertum", zu dem du dich vermutlich selbst zählst, dem sog. "Pöbel" vom Wert her überlegen sei. Nur weil das Bürgertum einen höheren sozioökonomischen Status hat. Daraus schlussfolgerst du, dass der sog. Pöbel rechtlos und ohne Mitbestimmung gehalten werden muss. Nur das ist keine Demokratie. Das ist Feudalherrschaft. Aus diesen Zeiten sind wir zum Glück lange raus. Auch wenn das der Wunsch deiner feuchten Träume ist. Armselige Kreatur.

Antizion77
14.01.2015, 05:25
Nur eine kranke bosnische Musel Seele wagt es heutzutage, anonym den toten Milosevic zu schmähen, der sich zeitlebends gegen die muslimischen UCK-Terroristen gewehrt hat. Ohne die Nato wären die räüdigen Hunde noch heute die Zigeuner Balkaniens....und Serbien eine starke Nation.

Du erinnerst dich falsch.

Ich war der, der kritisiert, dass fast 2/3 aller Hartzer Migranten sind. Und dass immer mehr Musels kommen.

Wenn er sich genauso gegen die paramilitärischen serbischen Terroristen in Bosnienkrieg eingesetzt hätte, die die gleichen Greueltaten an Zivilisten angerichtet haben, wie die UCK oder die Mudjahidin auf der muslimischen Seite, dann könntest du von mir Anerkennung für diesen Bastard erwarten! Da das aber nicht der Fall war ,wird der von mir genauso verachtet wie seine Gegenüber auf der kroatischen und muslimischen Seite, die sich dafür stark gemacht haben ein so schönes Land wie Jugoslawien zu zerstören!

iglaubnix+2fel
14.01.2015, 08:14
Klappe, Schwachkopf. Mit dir redet keiner.

Das kannst Du, rüppelhafter bzw. unerzogener Niederwürden, aus dem Gärtnerhaus heraus doch gar nicht befinden!:ätsch:

Quo vadis
14.01.2015, 09:29
http://www.bild.de/politik/inland/talkshow/gruenen-gegen-afd-politiker-39330198.bild.html

Ach wenn man dem üblichen" Islam ist super friedlich" Mantra widerspricht dann sorgt man für "Islam-Zoff"

BlackForrester
14.01.2015, 21:52
Dann hast du geschlafen während der SEndung. Sie hat den Vorschlag gemacht, dass Karrikaturen ja von den reiligösen Pfaffen geprüft werden sollten, bevor sie veröffentlicht werden.

Die gute Frau hat viel erzählt...vor allem von der Einbahnstrasse Respekt und Toleranz gegenüber Muslimen...Dass Respekt und Toleranz keine Einbahnstrasse sein kann, das ist bei der Frau scheinbar nicht angekommen.

BlackForrester
14.01.2015, 22:13
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Der Blickwinkel eines "HC-Überlebenden" ist das Maß der Dinge.

Mit Sicherheit nicht...denn auch der Blickwinkel eines HC-Überlebenden ist subjektiv gefärbt.

Ber3
16.01.2015, 15:34
Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!

Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

Da sieht man was für Bekloppte das Land regieren. Völlig unfähig angemessen auf Terror zu reagieren oder ihr Maul pro Pressefreiheit aufzumachen. Dazu eine muslimische Journalistin, die die Opfer verhöhnt und mit Nazis vergleicht und ein Jauch der von Tuten und Blasen Ahnung hat.
Hab mir die Sendung im Internet nachträglich angeguckt. Es ist wirklich unsäglich. Kein bisschen Mitgefühl mit den Opfern, keine Lobrede dafür, dass die Opfer für uns alle ihre Meinung sagen. Für diese Kacke muss ich TV-Beiträge zahlen, aber Jauch wird Multi-Millionär von meiner Kohle.

Erinnere dich: Tomas De Maiziere war der unfähige Verteidigungsminister, der flugunfähige Drohnen für Milliardensummen bestellt hat! dafür hat der sich bis heute nicht entschuldigt! mit solchen karrieregeilen Vollidioten an der Macht, sage ich nur Good Night Germany! Good Night Europe!
:germane:

navy
19.01.2015, 16:18
die Bildung ist bei dieser Art von Moslems oft sehr gering. die sind functional illerate, kapieren also Nichts, was man ihnen auf einer Schule beibringen will

D-Moll
24.01.2015, 16:33
In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

Fazit:
Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

Quelle:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5100.html
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

Die dachte eben die HC-Keule wie fast immer auch hier funktioniert.

Makkabäus
24.01.2015, 20:27
Parallelen gibt es schon, wenn man z.b. manche Mohammed-Karrikaturen mit denen aus dem "Stürmer" vergleicht.

Vor dem Anschlag hat sich doch kaum ein Schwanz für "Charlie Hebdo" interessiert, und jetzt haben sie eine Millionenauflage.

Mein Verhältnis ist sehr ambivalent !
Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen solche Bilder und würde mich darüber freuen, wenn wieder Juden karrikiert werden würden. Wir besitzen sehr viel Humor !
Auf der anderen Seite habe ich für solche Künstler wenig übrig, denn letztenendes tun die nur meckern und motzen und andere durch den Kakao ziehen. Und sowas kann jeder !
Das läuft hier unter Kunst und Meinungsfreiheit !

weltm
26.01.2015, 16:22
Parallelen gibt es schon, wenn man z.b. manche Mohammed-Karrikaturen mit denen aus dem "Stürmer" vergleicht.

Blödsinn. Dann müsste jeder Karikaturist, der Religionen durch den Kakao zieht, ein Nazi sein oder den Nazis ähnlich sein.

So was dummes geht gar nicht.
Diese französischen Karikaturisten machen sich über jede Religion lustig, vor allem auch über das Christentum.
Das hat mit Nazi keinen Milimeter was zu tun.

Makkabäus
26.01.2015, 19:15
Blödsinn. Dann müsste jeder Karikaturist, der Religionen durch den Kakao zieht, ein Nazi sein oder den Nazis ähnlich sein.

So was dummes geht gar nicht.
Diese französischen Karikaturisten machen sich über jede Religion lustig, vor allem auch über das Christentum.
Das hat mit Nazi keinen Milimeter was zu tun.

Das vorneweg: All das ist niemals ein Grund, jemandem nach dem Leben zu trachten.
Man muss aber auch kein Nazi sein, um pornografische Karrikaturen rauszuhauen.

Ich darf aus historischen Gründen einige Stürmer-Ausgaben besitzen und habe Darstellungen der Juden mit heutigen Mohammed-Karrikaturen verglichen.
Eine Zeichnung z.b. zeigt Mohammed, wie er aus den Schamhaaren einer Frau seinen Bart zusammensetzt.

Das ist das gleiche niedrige Niveau ! Die Mohammedaner werden erst in Ruhe gelassen, wenn sie dasselbe durchgemacht haben, wie die Juden im 20. Jahrhundert.

Mit dem Christentum sind die Europäer ohnehin vertrauter, als mit dem Islam.
Der Islam löst auch viel mehr Unbehagen aus !

Auch kennt Satire auf jeden Fall Grenzen, da mit dem Judentum Schonender umgegangen wird.

ladydewinter
26.01.2015, 19:22
Das vorneweg: All das ist niemals ein Grund, jemandem nach dem Leben zu trachten.

Ich darf aus historischen Gründen einige Stürmer-Ausgaben besitzen und habe Darstellungen der Juden mit heutigen Mohammed-Karrikaturen verglichen.
Eine Zeichnung z.b. zeigt Mohammed, wie er aus den Schamhaaren einer Frau seinen Bart zusammensetzt.

Das ist das gleiche niedrige Niveau ! Die Mohammedaner werden erst in Ruhe gelassen, wenn sie dasselbe durchgemacht haben, wie die Juden im 20. Jahrhundert.

Auch kennt Satire auf jeden Fall Grenzen, da mit dem Judentum Schonender umgegangen wird.

Du kennst die französischen Gazetten?

Makkabäus
26.01.2015, 19:27
Du kennst die französischen Gazetten?

Am besten verlassen alle Juden und Moslems Zentraleuropa. Das wird hier immer Schlimmer !

Tryllhase
26.01.2015, 19:30
Am besten verlassen alle Juden und Moslems Zentraleuropa. Das wird hier immer Schlimmer !
Dann wären die Deutschen unter sich Spinnefeind und würden wieder nach körperlichen "Mängeln" differenzieren. Ohne Feind gehts nimmer!

ladydewinter
26.01.2015, 19:45

Einiges hat durchaus Stürmerniveau und nichts mit Pressefreiheit zutun-Es wird kommen wie dereinst als Isabella das Ruder in Spanien das Ruder wieder übernahm.Es bleiben ein paar Marana da und der Rest muss sehen das er auf die Schiffe kommt,mit dem Unterschied ,das die Maroks nicht für soviele Leute zu fressen haben .
Die Muselmanen mit den französischen Pässen haben Pech die will keiner .(Info;_Muselman sagt man in den Herkunftsländern , und nicht Muslim ,das gibt es nur in D)

ladydewinter
26.01.2015, 19:51

Franka hatte Lager in Algerien und Kalköfen,auch im 20 Jahrhundert ,da sind dann die Algerier reingefallen und die Franzen haben geschubst..
und dir dürften einige der leitenden Herren mehr wie bekannt vorkommen .Papon .Assuarreses usw.
zlabia .com.<lies die mal wird dich intressieren.

Makkabäus
26.01.2015, 20:04
Franka hatte Lager in Algerien und Kalköfen,auch im 20 Jahrhundert ,da sind dann die Algerier reingefallen und die Franzen haben geschubst..
und dir dürften einige der leitenden Herren mehr wie bekannt vorkommen .Papon .Assuarreses usw.
zlabia .com.<lies die mal wird dich intressieren.

Die OAS war eine rechtsextreme französische Terrororganisation, die Geheimarmee der weißen Terroristen in Algerien.