PDA

Vollständige Version anzeigen : Tatort - Hetze gegen PEGIDA



Esreicht!
11.01.2015, 19:25
Hallo,

nun wird schon offen der Staats-Propaganda-Auftrag zugegeben:




ARD-Sonntagskrimi: Der neue Dortmund-"Tatort" im Schnellcheck


Was ist das Thema?

Der neue rechte Untergrund. In Dortmund wurde der Anführer der sich bürgerlich gebenden, rechtsextremistischen Gruppe "Nationale Soziale" ermordet - haben die Springerstiefel-Skins der "Dorstfelder Front" ihre Finger im Spiel? Kommissar Faber (Jörg Hartmann) wird mit den neuen Auswüchsen brauner Gewalt konfrontiert....

Gibt es einen gesellschaftspolitischen Auftrag?

Dieser "Tatort" untersucht die sich verändernden Bündnisse am rechten Rand zwischen NSU, Nazi-Hool-Fronten und Pediga-Aufläufen.


http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-heute-aus-dortmund-mit-joerg-hartmann-der-schnellcheck-a-1008506.html

NSU -PEGIDA, gehts noch dämlicher für unsere Zwangsgebühren:?


kd

Jodlerkönig
11.01.2015, 19:28
Hallo,

nun wird schon offen der Staats-Propaganda-Auftrag zugegeben:





NSU -PEGIDA, gehts noch dämlicher für unsere Zwangsgebühren:?


kddas ist doch seit vielen jahren so. opfer ausländer, täter...deutscher! einzige ausnahme war das mit dem miriclan in bremen....

Maggie
12.01.2015, 12:50
Hatte ja gestern schon auf den Tatort hingewiesen:
http://politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit/page134
Beitrag 1339
Aber angetan habe ich mir diese Antifa-Propaganda ganz bewusst nicht, um mich nicht zu ärgern. Türkenschlampen putzen Deutsche runter, das ist Multikulti, wie der Deutsche sie liebt.

Bruddler
12.01.2015, 13:52
Hallo,

nun wird schon offen der Staats-Propaganda-Auftrag zugegeben:





NSU -PEGIDA, gehts noch dämlicher für unsere Zwangsgebühren:?


kd

Ich hoffe nur, dass immer mehr dieses miese Spielchen (Volksverarschung) durchschauen. :hi:

ALI_WITZGÜR
12.01.2015, 22:48
Kenne leider viele, die das immer schauen und für bare Münze halten. Die schauen einen an als sei man verrückt wenn man das Wort Propaganda in den Mund nimmt.

elas
12.01.2015, 23:21
Kenne leider viele, die das immer schauen und für bare Münze halten. Die schauen einen an als sei man verrückt wenn man das Wort Propaganda in den Mund nimmt.

So ist es.......wie man aus den muslimischen Affen Selbstmörder macht so macht man aus deutschen Jugendlichen Volldeppen.

Und dann wird die Schlechtigkeit diese Welt bejammert und Millionen gehen demonstrieren für ihr eigene Verblödung.

Cybeth
12.01.2015, 23:55
Kenne leider viele, die das immer schauen und für bare Münze halten. Die schauen einen an als sei man verrückt wenn man das Wort Propaganda in den Mund nimmt.
Kein Wunder! Nach über 60 Jahren Gehirnwäsche und täglich Hitler im Fernsehen, verbindet der Michel Propaganda gleich mit Goebbels. :D

Kreuzbube
13.01.2015, 00:00
Kein Wunder! Nach über 60 Jahren Gehirnwäsche und täglich Hitler im Fernsehen, verbindet der Michel Propaganda gleich mit Goebbels. :D

Es sind geistlose Lemminge. Das waren sie zu Goebbels Zeiten, und heute ebenso.

Schlummifix
13.01.2015, 00:03
Pegida ist jetzt ein Verein, und kann sich juristisch dagegen wehren.

owl eye
13.01.2015, 00:28
Hallo,

nun wird schon offen der Staats-Propaganda-Auftrag zugegeben:





NSU -PEGIDA, gehts noch dämlicher für unsere Zwangsgebühren:?


kd

würde der Staat überhaupt nicht auf Pegida reagiert und deren Anhänger jeden Montag sehr
wohlwollend durch Dresden spazieren lassen haben, dann wär 's das längst schon gewesen ...
mit Pegida ! Gleich von Anfang an jedoch (schon nur bei wenigen Hundert Marschierenden)
gebärdete sich der Staat wie eine zutiefst getroffene Furie und ließ fortan nichts unversucht
... bei seinem "Kampf gegen die Pegida" ! Da wird sich bei Manipulation, Lüge, Hetze, Propa-
ganda u.s.w. noch nicht einmal große Mühe gegeben ... nein, all das kaspert man sowas von
deutlich und offensichtlich ab, wie 's dies deutlicher und offensichtlicher nimmer noch geht.
Der Übertreibung, Absurdität und Lächerlichkeit werden dabei keinerlei Grenzen gesetzt ...
es erscheint wie das Abkaspern eines SUPER-GAUDI !

Chelsea
13.01.2015, 09:36
das ist doch seit vielen jahren so. opfer ausländer, täter...deutscher! einzige ausnahme war das mit dem miriclan in bremen....

Scheinbar schaut Ihr nur selten Tatort. Opfer Ausländer, Täter Deutscher ist da nämlich wahrlich nicht häufig zu finden.
Beim Dortmund Tatort, waren die Opfer übrigens alle deutsch.

Chelsea
13.01.2015, 09:37
Pegida ist jetzt ein Verein, und kann sich juristisch dagegen wehren.

Nur zu. Wenn Pegida sonst keine Sorgen hat als sich juristisch gegen einen Tatort zu wehren, der nichts mit Pegida zu tun hat und der weit vor Pegida gedreht wurde.

Jodlerkönig
13.01.2015, 11:02
Scheinbar schaut Ihr nur selten Tatort. Opfer Ausländer, Täter Deutscher ist da nämlich wahrlich nicht häufig zu finden.
Beim Dortmund Tatort, waren die Opfer übrigens alle deutsch.:muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha:

Chelsea
13.01.2015, 11:49
:muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha:

Verstehe ! Du schaust mehr das Komödienstadl.

Jodlerkönig
13.01.2015, 11:57
liebe(r) tschälsie, dank meiner holden muß ich oft tatort anguggen. seit zigjahren ist der tatort zur deutschen antirechtserziehungsreihe geworden. erzähl also kein zeugs, ich bin augenzeuge! das dies auch anders ginge zeigte der bremer tatort mit diesem miriclan....aber leider ein einzelfall.

ABAS
13.01.2015, 12:02
lieber tschälsie, dank meiner holden muß ich oft tatort anguggen. seit zigjahren ist der tatort zur deutschen antirechtserziehungsreihe geworden. erzähl also kein zeugs, ich bin augenzeuge! das dies auch anders ginge zeigte der bremer tatort mit diesem miriclan....aber leider ein einzelfall.

Das Deine " Freundin " (amerikanischer Ladyboy) Tatort schaut
finde ich aussergewoehnlich interessant. Es vergeht kein Tag
wo Du Ami Schwanzlurch mich nicht angenehm beeindruckst! :D

Jodlerkönig
13.01.2015, 12:09
Das Deine " Freundin " (amerikanischer Ladyboy) Tatort schaut
finde ich aussergewoehnlich interessant. Es vergeht kein Tag
wo Du Ami Schwanzlurch mich nicht angenehm beeindruckst! :Dalle schlitzäugigen analbären schauen mit bewunderung auf mich :D

Chelsea
13.01.2015, 12:10
liebe(r) tschälsie, dank meiner holden muß ich oft tatort anguggen. seit zigjahren ist der tatort zur deutschen antirechtserziehungsreihe geworden. erzähl also kein zeugs, ich bin augenzeuge! das dies auch anders ginge zeigte der bremer tatort mit diesem miriclan....aber leider ein einzelfall.

Nein, kein Einzelfall. Dann scheinst Du bei vielen Tatorten sanft zu entschlafen.

Miau
13.01.2015, 14:26
Kein Wunder! Nach über 60 Jahren Gehirnwäsche und täglich Hitler im Fernsehen, verbindet der Michel Propaganda gleich mit Goebbels. :D

Ich denke, dass der deutsche Normalo Goebbels nicht wirklich kennt und nie etwas von ihm gehört hat - ganz zu schweigen von seiner Funktion als Propaganda-Minister. Ich denke auch, dass die täglichen Hitler-Sendungen eher damit zu tun haben, dass viele Leute insgeheim diese Zeit als interessant und irgendwie "goil" betrachten. Es kann einen nur wundern, dass sowohl TV-Sender als auch z.B. der SPIEGEL kaum eine Gelegenheit auslassen, dokumentarische Bilder bzw. Filme aus der "Zeit" zu zeigen. Das soll historische Aufarbeitung sein - aber seit mehr als 60 Jahren? Als Ausländer hat man eher das Gefühl, dass deutsche Medien diese Zeit aus der Kiste holen und irgendwie verherrlichen. Warum sagt "Berlin" nichts dazu, sondern arbeitet sich an demokratischen Demos ab?

Tutsi
13.01.2015, 16:11
liebe(r) tschälsie, dank meiner holden muß ich oft tatort anguggen. seit zigjahren ist der tatort zur deutschen antirechtserziehungsreihe geworden. erzähl also kein zeugs, ich bin augenzeuge! das dies auch anders ginge zeigte der bremer tatort mit diesem miriclan....aber leider ein einzelfall.
Eben. Und da kam reichlich Beschwerde und die Schauspieler mußten sich rechtfertigen, wie sie da drin mitspielen konnten - und alle bekamen eins auf die "Mütze".

Da sieht man wieder, wie die Islamisierung voran geht.

Deutschmann
13.01.2015, 16:30
Die türkische Kommissarin hat nicht mal so schlecht ausgesehen. :)