PDA

Vollständige Version anzeigen : Pariser Demo der Islamisierer Europas



Silencer
11.01.2015, 14:57
Ich kann es mir nicht helfen. Ich schaue auf N24 die Demonstration der französischen Republik für Solidarität und frage mich - was wollen die Idioten vieler Regierungen Europas und Tausende französischer Hirngewaschener damit erreichen, wenn sie das Übel, den Islam, dabei kaum Erwähnen. Für mich ist das eine Demonstration für ein islamisches Frankreich, islamisches Europa.
Schade um das viele Kerosin die dabei verflogen wurde. Wer sich überzeugen möchte wie sich die Medien wieder für den Islam verbiegen, der schaltet den Fernseher an.

Pro Pegida und gegen Islamisierung. Morgen wird es wieder echte Demonstration geben, wo hoffentlich Ros und Reiter genannt werden. Und die politische Mischpoke schäumen wird.

Bruddler
11.01.2015, 15:01
Ich kann es mir nicht helfen. Ich schaue auf N24 die Demonstration der französischen Republik für Solidarität und frage mich - was wollen die Idioten vieler Regierungen Europas und Tausende französischer Hirngewaschener damit erreichen, wenn sie das Übel, den Islam, dabei kaum Erwähnen. Für mich ist das eine Demonstration für ein islamisches Frankreich, islamisches Europa.
Schade um das viele Kerosin die dabei verflogen wurde. Wer sich überzeugen möchte wie sich die Medien wieder für den Islam verbiegen, der schaltet den Fernseher an.

Pro Pegida und gegen Islamisierung. Morgen wird es wieder echte Demonstration geben, wo hoffentlich Ros und Reiter genannt werden. Und die politische Mischpoke schäumen wird.

Es sind allesamt Heuchler, einfach nur Heuchler u. Brandstifter, und wenn der große Krieg wieder vorbei ist,
dann werden sie wieder Kränze niederlegen und der Millionen Opfer gedenken, alles wie gehabt... :pfeif:

https://pbs.twimg.com/media/B7E1e8ACMAAIoRv.png

Dr Mittendrin
11.01.2015, 15:07
Ich kann es mir nicht helfen. Ich schaue auf N24 die Demonstration der französischen Republik für Solidarität und frage mich - was wollen die Idioten vieler Regierungen Europas und Tausende französischer Hirngewaschener damit erreichen, wenn sie das Übel, den Islam, dabei kaum Erwähnen. Für mich ist das eine Demonstration für ein islamisches Frankreich, islamisches Europa.
Schade um das viele Kerosin die dabei verflogen wurde. Wer sich überzeugen möchte wie sich die Medien wieder für den Islam verbiegen, der schaltet den Fernseher an.

Pro Pegida und gegen Islamisierung. Morgen wird es wieder echte Demonstration geben, wo hoffentlich Ros und Reiter genannt werden. Und die politische Mischpoke schäumen wird.

Was lernen die aus dem Attentat ?

Freie Presse Gelaber. ( dem trau ich nicht )
Lichterketten und Bekundungen.
Schärfere Sicherheitsgesetze.


Gelaber des Innenminister: Wir haben keine Erkenntnise. Als würde sich das ankündigen lassen ala Meteorologen.


Fazit: Islamisierung geht weiter.

Silencer
11.01.2015, 15:07
Ich kriege die Krise!
In den Gesprächen auf N24 sind die Muslime bereits Opfer. Die kriechen denen in den Arsch, als ob die Opfer dieser Anschläge denen nichts wert wären. Natürlich Antifa-Zeichen müssen auch dabei sein - diese Faschisten haben bereits halb Europa vereinnahmt.

Efna
11.01.2015, 15:08
Schon lustig die ganz Rechts Aussen....

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 15:09
Was lernen die aus dem Attentat ?

Freie Presse Gelaber. ( dem trau ich nicht )
Lichterketten und Bekundungen.
Schärfere Sicherheitsgesetze.


Fazit: Islamisierung geht weiter.

Mehr Antidiskriminierungsquatsch auch noch. Gerade auf n-tv erwähnt, es sei ja so schlimm, dass ein Francois eher eingestellt wird als ein Mohammed.

Also ist der weiße Mann wieder Schuld. Wie immer.

Silencer
11.01.2015, 15:12
Es sind allesamt Heuchler, einfach nur Heuchler u. Brandstifter, und wenn der große Krieg wieder vorbei ist,
dann werden sie wieder Kränze niederlegen und der Millionen Opfer gedenken, alles wie gehabt... :pfeif:

https://pbs.twimg.com/media/B7E1e8ACMAAIoRv.png

Bruddler, bei dem Bild was du reingestellt hast hätte ich mir gewünscht dass da ein kleines Bombchen der Islamisten einschlägt. Es braucht dabei keiner sterben, aber eine Danksagung dieser Art hätte vielleicht doch den Einen oder Anderen wach gerüttelt. Obwohl bei Erika, Hollande, Junker ist eh alles verloren.

Silencer
11.01.2015, 15:13
Schon lustig die ganz Rechts Aussen....

Dann erkläre mir bitte wofür diese Schranzen dort demonstrieren?

Bruddler
11.01.2015, 15:14
Mehr Antidiskriminierungsquatsch auch noch. Gerade auf n-tv erwähnt, es sei ja so schlimm, dass ein Francois eher eingestellt wird als ein Mohammed.

Also ist der weiße Mann wieder Schuld. Wie immer.

Woran das bloß liegen mag ? Vielleicht sind die Mohammeds allesamt überqualifiziert ?! :hmm:

Bruddler
11.01.2015, 15:18
Bruddler, bei dem Bild was du reingestellt hast hätte ich mir gewünscht dass da ein kleines Bombchen der Islamisten einschlägt. Es braucht dabei keiner sterben, aber eine Danksagung dieser Art hätte vielleicht doch den Einen oder Anderen wach gerüttelt. Obwohl bei Erika, Hollande, Junker ist eh alles verloren.

Diese Herrschaften sind wie immer wohlbehütet. (Wetten, dass sie sich anschl. in einem pariser Fresstempel bei Wein, Weib und Gesang die Wampe vollschlagen ?) :pfeif:

https://pbs.twimg.com/media/B7E1e8ACMAAIoRv.png

Dr Mittendrin
11.01.2015, 15:18
Schon lustig die ganz Rechts Aussen....

Ja gut, aber welche Konsequenzen kommen ?

SeZo
11.01.2015, 15:20
Ministerpräsident Ahmet Davutoglu in Paris

http://www.trt.net.tr/deutsch/t%C3%BCrkei/2015/01/11/ministerpr%C3%A4sident-ahmet-davutoglu-in-paris-143470

http://im.haberturk.com/2015/01/11/1029216_19c7e24f358b0f81bf5c0f1817f231ed.jpg?14209 88775

Efna
11.01.2015, 15:20
Dann erkläre mir bitte wofür diese Schranzen dort demonstrieren?

Darum geht es nicht, natürlich ist es immer etwas Show. Aber bei den Rechten muss so eine Demo immer aus irgendwelchen Allgemeinplätzen und Stammtischparolen bestehen.

Silencer
11.01.2015, 15:22
Diese Herrschaften sind wie immer wohlbehütet. (Wetten, dass sie sich anschl. in einem pariser Fresstempel bei Wein, Weib und Gesang die Wampe vollschlagen ?) :pfeif:



Und mancher wird in Moulin Rouge seine Extase finden. Paris ist immer eine Reise wert. Noch.

Silencer
11.01.2015, 15:24
Darum geht es nicht, natürlich ist es immer etwas Show. Aber bei den Rechten muss so eine Demo immer aus irgendwelchen Allgemeinplätzen und Stammtischparolen bestehen.

Das ist nicht die Antwort die ich von dir hören wollte. Keine Argumente?

Silencer
11.01.2015, 15:36
Wer kotzen möchte kann das jetzt tun. Diese Heuchlerin!

47666

Eloy
11.01.2015, 15:44
Bei dem Pack, das an der Spitze der Demo latschte, hätten sich die 1 Million Franzosen eigentlich umdrehen, und in die andere Richtung gehen müssen!

Sathington Willoughby
11.01.2015, 15:50
Ich kann es mir nicht helfen. Ich schaue auf N24 die Demonstration der französischen Republik für Solidarität und frage mich - was wollen die Idioten vieler Regierungen Europas und Tausende französischer Hirngewaschener damit erreichen, wenn sie das Übel, den Islam, dabei kaum Erwähnen. Für mich ist das eine Demonstration für ein islamisches Frankreich, islamisches Europa.
Schade um das viele Kerosin die dabei verflogen wurde. Wer sich überzeugen möchte wie sich die Medien wieder für den Islam verbiegen, der schaltet den Fernseher an.

Pro Pegida und gegen Islamisierung. Morgen wird es wieder echte Demonstration geben, wo hoffentlich Ros und Reiter genannt werden. Und die politische Mischpoke schäumen wird.

Auch der Faschismus ist eine Ideologie des Friedens.
Kein Faschist hat jemanden ermordet, das waren alles die Faschististen, da muss man unterscheiden!
Das IIIte Reich hatte nichts mit Faschismus zu tun!

:crazy:

Dr Mittendrin
11.01.2015, 15:52
Darum geht es nicht, natürlich ist es immer etwas Show. Aber bei den Rechten muss so eine Demo immer aus irgendwelchen Allgemeinplätzen und Stammtischparolen bestehen.

Diese Demos werden noch öfter nötig bei dem Pack deswegen kann man es max unter Satire abhacken.

Esreicht!
11.01.2015, 15:54
Ich kann es mir nicht helfen. Ich schaue auf N24 die Demonstration der französischen Republik für Solidarität und frage mich - was wollen die Idioten vieler Regierungen Europas und Tausende französischer Hirngewaschener damit erreichen, wenn sie das Übel, den Islam, dabei kaum Erwähnen. Für mich ist das eine Demonstration für ein islamisches Frankreich, islamisches Europa.
Schade um das viele Kerosin die dabei verflogen wurde. Wer sich überzeugen möchte wie sich die Medien wieder für den Islam verbiegen, der schaltet den Fernseher an.

Pro Pegida und gegen Islamisierung. Morgen wird es wieder echte Demonstration geben, wo hoffentlich Ros und Reiter genannt werden. Und die politische Mischpoke schäumen wird.

Bei mir läufts im Ersten, nichts weiter als eine Multi-Kulti-Propagandashow. Manche Teilnehmer sind gleichzeitig Franzose,Jude, Polizist usw. und alle Charlie- kein Witz! Ich wollte endlich erfahren, mit welcher Argumentation LePen ausgeladen wurde, stattdessen wurde die Ausladung von der Moderatorin nur für richtigt gehalten und mehr nicht.



kd

Bruddler
11.01.2015, 15:57
Wer kotzen möchte kann das jetzt tun. Diese Heuchlerin!

47666

uuuunglaublich, so viel schauspielerisches Talent hätte ich ihr gar nicht zugetraut.... :umkipp:

Silencer
11.01.2015, 16:01
Bei mir läufts im Ersten, nichts weiter als eine Multi-Kulti-Propagandashow. Manche Teilnehmer sind gleichzeitig Franzose,Jude, Polizist usw. und alle Charlie- kein Witz! Ich wollte endlich erfahren, mit welcher Argumentation LePen ausgeladen wurde, stattdessen wurde die Ausladung von der Moderatorin nur für richtigt gehalten und mehr nicht.



kd

Die falschen Demokröten demonstrieren in Paris Heuchelei und ihr eigenes Versagen. Sie baden in der Islamisierung und fühlen sich wohl - siehe Erika Foto.
Die richtigen Demokraten und Verteidiger unserer Kultur und Werte wurden jedoch ausgeladen. Und die Journalie jubelt dabei. Eine Politshow des Schreckens. Naja - eine Million Pariser waren dort dabei, der Rest von 8 Millionen sind wohl bereits Musels und sind daheim geblieben.

laurin
11.01.2015, 16:02
Wer kotzen möchte kann das jetzt tun. Diese Heuchlerin!

47666

Ob die Trulla 2017 auch mit Frau Marie Le Pen herumschmust, falls sie dann noch da ist? Frau Le Pen wird sich das aber nicht gefallen lassen.

Murmillo
11.01.2015, 16:03
uuuunglaublich, so viel schauspielerisches Talent hätte ich ihr gar nicht zugetraut.... :umkipp:

Ich könnte das nicht. Ich würde bei dem Gedanken, wie ich das gemeine Volk doch wieder verarsche, vor Lachen platzen !

Tankred
11.01.2015, 16:06
Darum geht es nicht, natürlich ist es immer etwas Show. Aber bei den Rechten muss so eine Demo immer aus irgendwelchen Allgemeinplätzen und Stammtischparolen bestehen.

"Stammtischparolen" oder "Instrumentalisieren" oder "Mißbrauchen" sind Formulierungen, die ausschließlich immer für - und wenn es nur vermeintlich Rechte sind, angewandt werden. Bissel einseitig die Betrachtung, oder?

Silencer
11.01.2015, 16:12
Ob die Trulla 2017 auch mit Frau Marie Le Pen herumschmust, falls sie dann noch da ist? Frau Le Pen wird sich das aber nicht gefallen lassen.

Nein Laurin. Machtgeile Frauen können sich nicht leiden. Befreundet können die nur sein, wenn sie sich nicht in die Quere kommen. So ist das nun unter Frauen - nichts gegen Dich als Frau.:)) Ich habe 25 Jahre lang eine Abteilung mit vielen Frauen geleitet, manchmal war es furchtbar.
Aber es wird interessant werden wie die politische Mischpoke mit Marie Le Pen umgehen wird. Vielleicht so wie mit Orban in Ungarn. Das wäre für Frankreich auch eine Möglichkeit sich von der EU und NATO etwas mehr abzugrenzen um politisch mehr autark zu werden. Sie könnte dann dort auch die Islamisierung einschränken.

Bruddler
11.01.2015, 16:14
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=47666&d=1420990573


Ich könnte das nicht. Ich würde bei dem Gedanken, wie ich das gemeine Volk doch wieder verarsche, vor Lachen platzen !

Ich kannte früher einmal in unserem Dorf ein paar alte Weiber, die bei jeder Beerdigung Rotz u. Wasser geheult haben, obwohl sie die Verstorbenen oftmals nur flüchtig kannten.
Nach der Beerdigung war Leichenschmaus angesagt...sie waren meist die Ersten, die bei Tische saßen... :cool:

Esreicht!
11.01.2015, 16:14
Die falschen Demokröten demonstrieren in Paris Heuchelei und ihr eigenes Versagen. Sie baden in der Islamisierung und fühlen sich wohl - siehe Erika Foto.
Die richtigen Demokraten und Verteidiger unserer Kultur und Werte wurden jedoch ausgeladen. Und die Journalie jubelt dabei. Eine Politshow des Schreckens. Naja - eine Million Pariser waren dort dabei, der Rest von 8 Millionen sind wohl bereits Musels und sind daheim geblieben.

Jede Wette, daß die meisten Demonstranten gegen die zunehmende Islamisierung ebenso sind wie die PEGIDA. Das ganze wird von den Kommentatoren so hingeredet, als ginge es nur gegen den islamischen Terror. Schlußwort sinngemäß: Juden, Muslime, Christen gemeinsam gegen den Terror blabblubber....

Ahso, die Co-Moderatorin war die jüdische Schriftstellerin Gila Lustiger.Klar daß sie die Ausladung Le Pens befürwortete. Erstaunlich, daß ausgerechnet Juden die islamische Gefahr kleinreden....


kd

Efna
11.01.2015, 16:17
"Stammtischparolen" oder "Instrumentalisieren" oder "Mißbrauchen" sind Formulierungen, die ausschließlich immer für - und wenn es nur vermeintlich Rechte sind, angewandt werden. Bissel einseitig die Betrachtung, oder?

Bei aller angeblicher Einseitigkeit, es ist so das die Politische Rechte die Tat politisch ausschlachtete da waren die Leichen noch warm.

Schlummifix
11.01.2015, 16:24
Ziemlich grusliges Foto, auf jeden Fall.
Die Islam-Versteher (Unwort des Jahres) marschieren an der Spitze mit, kapieren wohl gar nicht,
dass ihre verantwortungslose Politik der letzten Jahrzehnte sich gerade niederschlägt. Auf Einsicht darf man bei denen nicht hoffen.
Die gesamte "Einwanderungspolitik" der letzten Jahrzehnte war doch komplett für den Arsch, eine klare Linie gab es nie.

Die laut Europawahl im Moment stärkste Kraft in Frankreich, die FN, darf natürlich nicht mitspielen.

Im Foto sehen wir alte Herren von vorgestern, welche bei der nächsten Wahl zum Teufel geschickt werden; zumindest in Frankreich.

https://pbs.twimg.com/media/B7E1e8ACMAAIoRv.png

Sprecher
11.01.2015, 16:30
Ziemlich grusliges Foto, auf jeden Fall.
Die Islam-Versteher (Unwort des Jahres) marschieren an der Spitze mit, kapieren wohl gar nicht,
dass ihre verantwortungslose Politik der letzten Jahrzehnte sich gerade niederschlägt. Auf Einsicht darf man bei denen nicht hoffen.
Die gesamte "Einwanderungspolitik" der letzten Jahrzehnte war doch komplett für den Arsch, eine klare Linie gab es nie.

Die laut Europawahl im Moment stärkste Kraft in Frankreich, die FN, darf natürlich nicht mitspielen.

Im Foto sehen wir alte Herren von vorgestern, welche bei der nächsten Wahl zum Teufel geschickt werden; zumindest in Frankreich.

https://pbs.twimg.com/media/B7E1e8ACMAAIoRv.png

Wenn du so grosser FN-Fan bist solltest du dir vielleicht besser ein anderes Ava zulegen.
Die Charlie-Schmierfinken waren nämlich die grössten Hetzer gegen FN.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 16:31
Wenn du so grosser FN-Fan bist solltest du dir vielleicht besser ein anderes Ava zulegen.
Die Charlie-Schmierfinken waren nämlich die grössten Hetzer gegen FN.

Auch Anti-Putin:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/charlie-hebdo-unterstutzt-das-nazi.html

Leberecht
11.01.2015, 16:32
Dann erkläre mir bitte wofür diese Schranzen dort demonstrieren?
Liegt das nicht auf der Hand? Die Schranzen setzen sich an die Spitze der Demo, um diesem gewaltigen Protest ihren Stempel aufzudrücken und die Zielrichtung vorzugeben: Nicht die Islamisierung, sondern der Terrorismus.

Schlummifix
11.01.2015, 16:34
Wenn du so grosser FN-Fan bist solltest du dir vielleicht besser ein anderes Ava zulegen.
Die Charlie-Schmierfinken waren nämlich die grössten Hetzer gegen FN.

Aber jetzt nicht mehr :D

Das spielt für mich sowieso keine Rolle, das waren keine Politiker. Und jeder darf seine Meinung haben.

Charlie Hebdo hat den Islam, das Judentum und das Christentum verarscht, und das mit Recht.
Sie taugen alle nicht viel.

Silencer
11.01.2015, 16:43
Liegt das nicht auf der Hand? Die Schranzen setzen sich an die Spitze der Demo, um diesem gewaltigen Protest ihren Stempel aufzudrücken und die Zielrichtung vorzugeben: Nicht die Islamisierung, sondern der Terrorismus.

Ja, das finde ich auch. Es ist eine Vereinnahmung der Toten für eigene Propaganda, für eigenes Versagen, für eigene gescheiterte Politik und Einwanderung. Es ist einfach traurig dass es in Deutschland kein freies TV gibt in dem diese Probleme angesprochen werden könnten. Im Bereich Medien haben wir eine echte Diktatur. Der Mann vom Cicero im Presseclub heute musste höllisch aufpassen nicht zu viel zu sagen, um sein Blatt nicht zu gefährden. Ich bin mir sicher dass er so denkt wie die meisten Pegidianer.

Pythia
11.01.2015, 16:46
Mehr Antidiskriminierungsquatsch auch noch. Gerade auf n-tv erwähnt, es sei ja so schlimm, dass ein Francois eher eingestellt wird als ein Mohammed. Also ist der weiße Mann wieder Schuld. Wie immer.In Europa und USA haben Weiße das Fiasko ja auch verursacht: Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Neu-Nazis, Gebraucht-Antifanten, Sozen-Links-Knaller, Punks, Penner, Lichterketten-Ärsche, sonstige kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun ist es zu spät. Europa und USA haben gar nicht mehr genug weiße Abendländerinnen im geburtsfähigem Alter um zu verhindern, daß Europa islamisiert, die USA mulattisiert und alle zusammen vernegert werden. 1.000 Weiße in Afrika, Latein-Amerika, Australien, Neuseelnd und Kanada haben immerhin 12 Geburten im Jahr, 1.000 BRD-Import-Proleten können aber 21,2 Geburten im Jahr vorweisen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... dieweil 1.000 BRD-Deutsche gerade mal 5,2 haben, und Pegida-Ärsche wohl nicht mal 2. Echte deutsche Patrioten widmen sich ihren Kindern statt mit Pegida-Ärschen oder deren Gegner rum zu kreischen. Und wenn ihre Kinder noch nicht geboren sind, na, wieso sind bei den Pegida-Ärschen keine Schwangeren zu sehen? Keine Leute mit Kinderwagen, keine Babys in Rückentragen, keine Großfamilien?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/PREGNANT.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also wo sind denn Leute, die echt im die Zukunft ihrer Kinder bemüht sind? Bei Pegida sind sie nicht, denn sie kümmern sich um ihre KInder oder bereiten in Anbetracht all dieser Pegida-Proleten ihre Auswanderung vor, um dem Affenstall rechtzeitig zu entkommen.

Esreicht!
11.01.2015, 16:48
Ministerpräsident Ahmet Davutoglu in Paris

http://www.trt.net.tr/deutsch/t%C3%BCrkei/2015/01/11/ministerpr%C3%A4sident-ahmet-davutoglu-in-paris-143470

http://im.haberturk.com/2015/01/11/1029216_19c7e24f358b0f81bf5c0f1817f231ed.jpg?14209 88775

Der Herr rechts vom Türken (aus Sicht des Bildbetrachters) sieht aus wie Poroschenko aus der Ukraine. Und der ist für über 100 Tote auf dem Maidan verantwortlich, ohne die der Kiever Putsch nicht möglich gewesen wäre. Gibt auch noch andere für feige Morde verantwortliche geladene Herren der internationalen Polit-Kaste!


kd

Hayden
11.01.2015, 16:48
47669

Tankred
11.01.2015, 16:50
Bei aller angeblicher Einseitigkeit, es ist so das die Politische Rechte die Tat politisch ausschlachtete da waren die Leichen noch warm.

In wie fern? Um was genau geht es denn bei Pegida? Hast Du deren Programm wenigstens mal gelesen? Wenn ja, was ist aus Deiner Sicht verkehrt dran?
Und wenn Pegida vor dem Islam mit seinen Auswüchsen, die wir ja unstreitig in vielen Ländern praktiziert mitverfolgen können, warnt, sollten wir nicht vielmehr dankbar dafür sein? Weißt Du wie im Namen des Islam Tausende Christen in diversen Ländern verfolgt und umgebracht werden? Wird das dort nur von Extremisten gemacht oder duldet oder unterstützt sogar die Masse das?

Efna, wir sollten uns mal näher mit den Tatsachen auseinander setzen als genau das zu machen was Du anklagst. Und Paris zeigt, hier ist auch alles möglich...

Carl von Cumersdorff
11.01.2015, 16:50
Ich kann es mir nicht helfen. Ich schaue auf N24 die Demonstration der französischen Republik für Solidarität und frage mich - was wollen die Idioten vieler Regierungen Europas und Tausende französischer Hirngewaschener damit erreichen, wenn sie das Übel, den Islam, dabei kaum Erwähnen. Für mich ist das eine Demonstration für ein islamisches Frankreich, islamisches Europa.
Schade um das viele Kerosin die dabei verflogen wurde. Wer sich überzeugen möchte wie sich die Medien wieder für den Islam verbiegen, der schaltet den Fernseher an.

Dabei wird der Öffentlichkeit bewusst verschwiegen, dass Charlie & Co. klar Stellung gegen den Islam durch die Veröffentlichung von Manifest der 12 in Charlie Hebdo (http://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Hebdo) bezogen haben.

Sprecher
11.01.2015, 17:00
Dabei wird der Öffentlichkeit bewusst verschwiegen, dass Charlie & Co. klar Stellung gegen den Islam durch die Veröffentlichung von Manifest der 12 in Charlie Hebdo (http://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Hebdo) bezogen haben.

Trotzdem waren das linke Bazillen mit Hass auf die weisse Mehrheitsgesellschaft. Lügenpresse eben.
Hätte man die gefragt ob die islamische Einwanderung nach Frankreich gestoppt werden soll hätten die mit nein geantwortet.Kein bisschen schade um die Schmierfinken.

Quo vadis
11.01.2015, 17:03
Aber jetzt nicht mehr :D

Das spielt für mich sowieso keine Rolle, das waren keine Politiker. Und jeder darf seine Meinung haben.

Charlie Hebdo hat den Islam, das Judentum und das Christentum verarscht, und das mit Recht.
Sie taugen alle nicht viel.


"Folgen sie Merkel nicht", warum hälst du dich nicht daran?

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.auch-merkel-und-co-dabei-trauermarsch-in-paris-gestartet.f91cfdd1-a979-4f9a-93d1-394c6a495f69.html

Sprecher
11.01.2015, 17:06
"Folgen sie Merkel nicht", warum hälst du dich nicht daran?

Charlie Hebdo war die Lieblingszeitung von Bernard Levy.
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Bernard+Henri+Levy+Charlie+Hebdo+First+Team+Zcyfms tkEM2l.jpg

NEOM
11.01.2015, 17:09
heute ist man charlie, heute ist man franzose ? zusammen halt ? wieso dann die ganzen fahnen anderer länder...

Quo vadis
11.01.2015, 17:09
Bei aller angeblicher Einseitigkeit, es ist so das die Politische Rechte die Tat politisch ausschlachtete da waren die Leichen noch warm.

Ich sehe nur etablierte Politiker in einer widerlichen Showveranstaltung. Warum sollen diejenigen die vor solchen Anschlägen immer warnen die Schuldigen sein, während diejenigen die diese Gefahren immer verharmlosen oder anderen in die Schuhe schieben sich noch dreist PR mäßig in Szene setzen dürfen.

Sprecher
11.01.2015, 17:11
Bei aller angeblicher Einseitigkeit, es ist so das die Politische Rechte die Tat politisch ausschlachtete da waren die Leichen noch warm.

Als ob Linke und Gutmenschen das nicht täten wenn es um angebliche Nazi-Opfer geht. Man erinnere sich nur an die gruselige Heiligsprechung der toten Dönerbudenbesitzer im Bundestag.

Erik der Rote
11.01.2015, 17:12
Wer kotzen möchte kann das jetzt tun. Diese Heuchlerin!

47666

The Oscar goes to... Angela ... in ....

wie die beiden feisten MArionetten bei diesem Theater grinsen das ist schon unheimlich !

NEOM
11.01.2015, 17:16
Charlie Hebdo war die Lieblingszeitung von Bernard Levy.
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Bernard+Henri+Levy+Charlie+Hebdo+First+Team+Zcyfms tkEM2l.jpg

tja...als ob das jemanden überrascht..

Leberecht
11.01.2015, 17:17
Ich sehe nur etablierte Politiker in einer widerlichen Showveranstaltung. Warum sollen diejenigen die vor solchen Anschlägen immer warnen die Schuldigen sein, während diejenigen die diese Gefahren immer verharmlosen oder anderen in die Schuhe schieben sich noch dreist PR mäßig in Szene setzen dürfen.
Das ist so, wie wenn sich beim Brand die Feuerteufel als eifrigste Löscher auszeichnen.

Nanu
11.01.2015, 17:18
Nein Laurin. Machtgeile Frauen können sich nicht leiden. Befreundet können die nur sein, wenn sie sich nicht in die Quere kommen. So ist das nun unter Frauen - nichts gegen Dich als Frau.:)) Ich habe 25 Jahre lang eine Abteilung mit vielen Frauen geleitet, manchmal war es furchtbar.
Aber es wird interessant werden wie die politische Mischpoke mit Marie Le Pen umgehen wird. Vielleicht so wie mit Orban in Ungarn. Das wäre für Frankreich auch eine Möglichkeit sich von der EU und NATO etwas mehr abzugrenzen um politisch mehr autark zu werden. Sie könnte dann dort auch die Islamisierung einschränken.Sollte Le Pen mächtiger werden, wird sie dem Stress nicht standhalten können und sich verselbstmorden. Oder ein Verwirrte erschießt sie, der das Attentat dann nicht überleben wird. Hoffentlich ist Le Pen clever genug.

Quo vadis
11.01.2015, 17:21
Das ist so, wie wenn sich beim Brand die Feuerteufel als eifrigste Löscher auszeichnen.

genau

Panther
11.01.2015, 17:22
Trotzdem waren das linke Bazillen mit Hass auf die weisse Mehrheitsgesellschaft. Lügenpresse eben.
Hätte man die gefragt ob die islamische Einwanderung nach Frankreich gestoppt werden soll hätten die mit nein geantwortet.Kein bisschen schade um die Schmierfinken.

So etwas nennt man Göttliche Gerechtigkeit. Die atheistischen religionsfeindlichen Linken trifft es als Erste.
Ein Kathole steht einen Mohammedaner eben näher als einen Atheisten.
Wer nicht hören will, muß eben fühlen

Das hat immer wieder Peter Scholl-Latour gesagt.


https://www.youtube.com/watch?v=mGhcoUbBrn4

PS:

Möge er in Frieden ruhen.

Cybeth
11.01.2015, 17:23
Genau die Polit Spacken die jetzt in Paris ihre Zirkusnummer abziehen, unterschreiben Morgen die nächste Waffenlieferung an den IS.

Heifüsch
11.01.2015, 17:25
So etwas nennt man Göttliche Gerichtigkeit. Die atheistischen religionsfeindlichen Linken trifft es als Erste.
Ein Kathole steht einen Mohammedaner eben näher als einen Atheisten.
Wer nicht hören will, muß eben fühlen

Das hat immer wieder Peter Scholl-Latour gesagt.

PS:

Möge er in Frieden ruhen.

:isgut: Beruhige dich! Du bist hier nicht in Russland...>&-(

Maggie
11.01.2015, 17:25
Man könnte meinen, es war genau umgekehrt, Muslime wurden erschossen. Total paradox....

Panther
11.01.2015, 17:32
Genau die Polit Spacken die jetzt in Paris ihre Zirkusnummer abziehen, unterschreiben Morgen die nächste Waffenlieferung an den IS.

Sicher. Die Türkei weiß ganz genau wo jeder einzelne IS Kämpfer gerade rumrennt, die türkischen Behörden haben schon Studen nach dem Attentat bestätigen können, das die Freundin des Moslem-Negers, der im Koscherladen mehrere Leute als Geiseln genommen und 4 Geiseln erschossen hat, sich gerade in Syrien aufhält.
In Frankreich, GB und der BRD rennen ungniert IS Kämpfer herum, die sich hier ausruhen, neu rekrutieren und wieder über die Türkei nach Syrien einreisen können, ohne von irgendwelchen Behörden behelligt zu werden.


https://www.youtube.com/watch?v=V4TV6tkwRkQ

Nanu
11.01.2015, 17:33
Man könnte meinen, es war genau umgekehrt, Muslime wurden erschossen. Total paradox....

Es waren Nasen bzw. den Nasen nahestehende Personen, die erschossen wurden. Daraufhin erfolgte in Paris die große Solidarisierungsshow mit dem Islam. Hm, irgendwie schon irre.

Schlummifix
11.01.2015, 17:38
So etwas nennt man Göttliche Gerechtigkeit. Die atheistischen religionsfeindlichen Linken trifft es als Erste.
Ein Kathole steht einen Mohammedaner eben näher als einen Atheisten.
Wer nicht hören will, muß eben fühlen

Das hat immer wieder Peter Scholl-Latour gesagt.

PS:

Möge er in Frieden ruhen.

Das Video ist herrlich; Pierre Vogel vermittelt angeblich "Werte", und darf seinen Müll in ARD/ZDF verbreiten. Wahnsinn.
Pierre Vogel hat sich schon fürs Handabhacken eingesetzt; das sind natürlich interessante "Werte".

Das war 2011, und wäre heute auch nicht mehr möglich.
Daran erkennt man, wie hirnlos ARD/ZDF waren und immer noch sind.

Scholl-Latour hat aber Unrecht, wenn man sich die Gastarbeiterverträge anschaut: CDU/CSU wussten ganz genau, welchen kulturellen Graben es gibt.
Deshalb gab es das Rotationsprinzip, maximaler Aufenthalt 2 Jahre. Das wurde später aufgegeben. Kompliziertes Thema, würde den Strang sprengen. Aber man wusste sehr genau Bescheid über den kulturellen Graben.

Maggie
11.01.2015, 17:41
Es waren Nasen bzw. den Nasen nahestehende Personen, die erschossen wurden. Daraufhin erfolgte in Paris die große Solidarisierungsshow mit dem Islam. Hm, irgendwie schon irre.

Vielleicht sollte man das Mutti mal klarmachen, sie liebt sie doch so. Vermutlich ist ihr das noch gar nicht bewusst geworden...

herberger
11.01.2015, 17:42
Scholl la Tour

"Der Islam ist nicht tolerant er ist militant und darauf sind sie auch stolz.

NEOM
11.01.2015, 17:47
Sicher. Die Türkei weiß ganz genau wo jeder einzelne IS Kämpfer gerade rumrennt, die türkischen Behörden haben schon Studen nach dem Attentat bestätigen können, das die Freundin des Moslem-Negers, der im Koscherladen mehrere Leute als Geiseln genommen und 4 Geiseln erschossen hat, sich gerade in Syrien aufhält.
In Frankreich, GB und der BRD rennen ungniert IS Kämpfer herum, die sich hier ausruhen, neu rekrutieren und wieder über die Türkei nach Syrien einreisen können, ohne von irgendwelchen Behörden behelligt zu werden.


https://www.youtube.com/watch?v=V4TV6tkwRkQ

er freut sich das sie auf facebook posten können und freundschaften schließen könne...du elender penner du....dann leb doch dort du penner..

Gleichheit
11.01.2015, 17:48
Diese Mordanschläge kommen den ach so demokratischen Politikern gerade recht, um das was sie Demokratie nennen, aber diesen Namen mMn nicht verdient, durch eine totale Überwachung zu schützen. Zum einen wird es bei vielen Menschen immer wieder Verrückte geben und zum anderen ist das Bombertieren der IS natürlich ein Grund für Racheakte. Das ist bekannt und wird in kauf genommen - ein langer Weg, der noch viele Generationen dauert steht der Menschheit bevor, um diese Bosheit und Dummheit zu überwinden. Unschuldige müssen diese Fehlleistungen bis dahin ausbaden.

laurin
11.01.2015, 17:49
Nein Laurin. Machtgeile Frauen können sich nicht leiden. Befreundet können die nur sein, wenn sie sich nicht in die Quere kommen. So ist das nun unter Frauen - nichts gegen Dich als Frau.:)) Ich habe 25 Jahre lang eine Abteilung mit vielen Frauen geleitet, manchmal war es furchtbar.
Aber es wird interessant werden wie die politische Mischpoke mit Marie Le Pen umgehen wird. Vielleicht so wie mit Orban in Ungarn. Das wäre für Frankreich auch eine Möglichkeit sich von der EU und NATO etwas mehr abzugrenzen um politisch mehr autark zu werden. Sie könnte dann dort auch die Islamisierung einschränken.

OT: Du Ärmster! Da hatte ich es besser. Ich hatte das Glück, 30 Jahre lang fast nur männliche Kollegen zu haben! Und ich habe das immer zu schätzen gewußt. :)

herberger
11.01.2015, 18:41
Kein Marsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

grybbl
11.01.2015, 18:43
Auch der Faschismus ist eine Ideologie des Friedens.
Kein Faschist hat jemanden ermordet, das waren alles die Faschististen, da muss man unterscheiden!
Das IIIte Reich hatte nichts mit Faschismus zu tun!

:crazy:

Verwechselst Du da den Nationalsozialismus mit irgendetwas anderem?

Ruepel
11.01.2015, 18:47
Ich kriege die Krise!
In den Gesprächen auf N24 sind die Muslime bereits Opfer. Die kriechen denen in den Arsch, als ob die Opfer dieser Anschläge denen nichts wert wären. Natürlich Antifa-Zeichen müssen auch dabei sein - diese Faschisten haben bereits halb Europa vereinnahmt.

Die europäische Waffenindustrie hat Angst um ihre Geschäfte mit den Muslimen,da sucht man schon mal die Schuld bei den Opfern.
Außerdem stehen tausende europäische Soldaten auf den Gehaltslisten der islamischen Herrscher.

Silencer
11.01.2015, 19:35
Wenigstens im Brennpunkt nach der Tagesschau wurde Pegida nicht angesprochen. Das wird ab Morgen wieder anders werden.
Aber den Islam als Ursache des Terrors hatten die Reporter auch nicht erwähnt, alles scheint wieder in die alten Islamisierungsspuren zurück zu kehren.

Skaramanga
11.01.2015, 19:35
Wer kotzen möchte kann das jetzt tun. Diese Heuchlerin!

47666

Hatte die auch mal Schauspielunterricht?

Carl von Cumersdorff
11.01.2015, 19:36
Sicher. Die Türkei weiß ganz genau wo jeder einzelne IS Kämpfer gerade rumrennt, die türkischen Behörden haben schon Studen nach dem Attentat bestätigen können, das die Freundin des Moslem-Negers, der im Koscherladen mehrere Leute als Geiseln genommen und 4 Geiseln erschossen hat, sich gerade in Syrien aufhält.
In Frankreich, GB und der BRD rennen ungniert IS Kämpfer herum, die sich hier ausruhen, neu rekrutieren und wieder über die Türkei nach Syrien einreisen können, ohne von irgendwelchen Behörden behelligt zu werden.


https://www.youtube.com/watch?v=V4TV6tkwRkQ

Der Scholl-Latour war zwar ein A.......... aber er fehlt jetzt. Denn jetzt ist seine Heimat angegriffen worden. Jetzt würde er sich nicht diesen dämlichen Gutmenschen anschließen.

ladydewinter
11.01.2015, 19:37
Bei mir läufts im Ersten, nichts weiter als eine Multi-Kulti-Propagandashow. Manche Teilnehmer sind gleichzeitig Franzose,Jude, Polizist usw. und alle Charlie- kein Witz! Ich wollte endlich erfahren, mit welcher Argumentation LePen ausgeladen wurde, stattdessen wurde die Ausladung von der Moderatorin nur für richtigt gehalten und mehr nicht.



kd


Du weisst schon was der Alte Le Pen über das Hebdo Magazin gesagt hat..

Silencer
11.01.2015, 19:37
Hatte die auch mal Schauspielunterricht?

Schon seit den FDJ Zeiten! Aber mit Messer und Gabel essen hat sie erst beim Kohl gelernt. Musste wohl mit Saumagen üben...:D

Klopperhorst
11.01.2015, 19:39
...
Möge er in Frieden ruhen.

Die besten Leute sind weg.

---

mittelextremist
11.01.2015, 19:40
Seit Tagen hör ich nur noch .... Demo für Kulturelle Vielfalt..... Demo für Toleranz.... Demo für ein friedliches zusammenleben aller Religionen....
Wem wird nochmal vorgeworfen diesen Amoklauf zu instrumentalisieren?

Esreicht!
11.01.2015, 20:09
Du weisst schon was der Alte Le Pen über das Hebdo Magazin gesagt hat..

Weiß ich leider nicht. Bis heute wurde die Ablehnung Le Pens an dem Gedenkmarsch nicht begründet. Ahso ganz neu ist, daß französische Karikaturisten die PEGIDA diffamieren! Vielleicht weil es ein jüdischer Verlag ist?


kd

Schlummifix
11.01.2015, 20:10
Laut Presse sollen in Frankreich heute 3,7 Millionen Menschen auf der Straße gewesen sein.

So viele erwarte ich für Dresden nicht. Aber es könnte in die Richtung gehen..

NEOM
11.01.2015, 20:12
Weiß ich leider nicht. Bis heute wurde die Ablehnung Le Pens an dem Gedenkmarsch nicht begründet. Ahso ganz neu ist, daß französische Karikaturisten die PEGIDA diffamieren! Vielleicht weil es ein jüdischer Verlag ist?


kd

sie kann sich net mit den werten von charlie hebdo identifizieren..

detti
11.01.2015, 20:18
Bei aller angeblicher Einseitigkeit, es ist so das die Politische Rechte die Tat politisch ausschlachtete da waren die Leichen noch warm.

Ich hatte dich immer für ein harmloses linkes Zwitterwesen gehalten
muss aber meine Meinung dahingehend ändern das du ein
dummer linker Hetzer bist der die Islamische Gefahr verharmlosen will.
Die Leichen werden doch von Merkel und Gesellen ausgeschlachtet und genau diese
Leute machen aus Täter (Islamisten) Opfer.
Du und deine Genossen werden uns Patrioten noch bitten Euch vor diesen Islamisten zu beschützen

Apart
11.01.2015, 20:18
Diese Herrschaften sind wie immer wohlbehütet. (Wetten, dass sie sich anschl. in einem pariser Fresstempel bei Wein, Weib und Gesang die Wampe vollschlagen ?) :pfeif:

https://pbs.twimg.com/media/B7E1e8ACMAAIoRv.png



Wenn du jetzt noch Weib gegen Kind tauschst, dann wette ich nicht mit dir.

Krabat
11.01.2015, 20:26
Kein Marsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.


Vormarsch heißt das. Wenn schon Brecht, dann richtig.

Silencer
11.01.2015, 20:50
Ich hatte dich immer für ein harmloses linkes Zwitterwesen gehalten
muss aber meine Meinung dahingehend ändern das du ein
dummer linker Hetzer bist der die Islamische Gefahr verharmlosen will.
Die Leichen werden doch von Merkel und Gesellen ausgeschlachtet und genau diese
Leute machen aus Täter (Islamisten) Opfer.
Du und deine Genossen werden uns Patrioten noch bitten Euch vor diesen Islamisten zu beschützen

Detti, ich würde keine Linksknaller vor den Islamis schützen. Sie sollen bereichert werden, denn sie würden uns später wieder in den Rücken fallen. Sowas wie Efna ist nicht mehr heilbar. Kurti, Skorpion und Arnold sind auch solche hoffnungslosen Fälle.

Dr Mittendrin
11.01.2015, 20:51
Detti, ich würde keine Linksknaller vor den Islamis schützen. Sie sollen bereichert werden, denn sie würden uns später wieder in den Rücken fallen. Sowas wie Efna ist nicht mehr heilbar. Kurti, Skorpion und Arnold sind auch solche hoffnungslosen Fälle.

Und Arnold und Alter Stubentiger und Cetric und Nathan.

Dr Mittendrin
11.01.2015, 20:53
Bei aller angeblicher Einseitigkeit, es ist so das die Politische Rechte die Tat politisch ausschlachtete da waren die Leichen noch warm.

Das wird in etwa so ausgeschlachtet wie Fukushima von den grünen Deppen.

latrop
11.01.2015, 20:56
Hatte die auch mal Schauspielunterricht?

Sicher, in der FDJ Kaderschmiede.

Dr Mittendrin
11.01.2015, 20:58
Trotzdem waren das linke Bazillen mit Hass auf die weisse Mehrheitsgesellschaft. Lügenpresse eben.
Hätte man die gefragt ob die islamische Einwanderung nach Frankreich gestoppt werden soll hätten die mit nein geantwortet.Kein bisschen schade um die Schmierfinken.

Denke auch dass sie in ihrer Sozial-Liberalität umkamen.

Da verstehen konservative Moslems keine Spass mit liberal.

Silencer
11.01.2015, 21:33
Hier eine Meinung die der Wahrheit entspricht, von Harald Vilimsky von der FPÖ :

http://www.fpoe.eu/ihr-seid-nicht-charlie/

Maggie
11.01.2015, 21:45
Wer kotzen möchte kann das jetzt tun. Diese Heuchlerin!

47666

Dieses Pack ist sich für nichts zu schade. Ein politischer Komödiantenstadel, und das dumme Volk ist beeindruckt.

Silencer
11.01.2015, 21:51
Dieses Pack ist sich für nichts zu schade. Ein politischer Komödiantenstadel, und das dumme Volk ist beeindruckt.

Unter Anderem haben auch diese 2 mit ihrer bunten Politik die 17 Toten in Frankreich zu verantworten. Aber was machen die um es zu korrigieren? Sie relativieren, kuscheln und machen sich einen schönen Tag aufs Staatskosten in Paris. Pervers. Die Verursacher dieser Gewalttaten feiern sich selbst. Zynischer geht es kaum.

SOKO
11.01.2015, 21:55
diese Heuchler nutzen alles für ihre verkorkste Ideologie aus......wenn ich mir die medien und die Politiker reden höre....dann würde ich denken am Mittwoch würden ein paar Moslems massakriert in Paris ....sie drehen alles für ihre Multikultiideologie hin

Maggie
11.01.2015, 21:59
Unter Anderem haben auch diese 2 mit ihrer bunten Politik die 17 Toten in Frankreich zu verantworten. Aber was machen die um es zu korrigieren? Sie relativieren, kuscheln und machen sich einen schönen Tag aufs Staatskosten in Paris. Pervers. Die Verursacher dieser Gewalttaten feiern sich selbst. Zynischer geht es kaum.

Das Ganze ist an Paradoxität kaum noch zu überbieten: Muslime verursachen ein Blutbad, und unsere Politspaken demonstrieren für bunte Toleranz. Ganz Europa scheint ein Irrenhaus zu sein.

Xenes
11.01.2015, 22:00
Wer kotzen möchte kann das jetzt tun. Diese Heuchlerin!

47666

Hollande ist zur Zeit Junggeselle, also warum nicht? Schöne Bilder für die Medien gibt es zusätzlich.
Und sie kann mit dieser typisch merkelschen Selbstinszenierung davon ablenken, dass sie gegen die Auswirkungen ihrer eigenen Politik demonstriert.

Maggie
11.01.2015, 22:00
diese Heuchler nutzen alles für ihre verkorkste Ideologie aus......wenn ich mir die medien und die Politiker reden höre....dann würde ich denken am Mittwoch würden ein paar Moslems massakriert in Paris ....sie drehen alles für ihre Multikultiideologie hin

Genau....:schlecht:

Esreicht!
11.01.2015, 22:21
diese Heuchler nutzen alles für ihre verkorkste Ideologie aus......wenn ich mir die medien und die Politiker reden höre....dann würde ich denken am Mittwoch würden ein paar Moslems massakriert in Paris ....sie drehen alles für ihre Multikultiideologie hin

offiziell sollen 3,7 Mio. Demonstranten in ganz Frankreich demonstriert haben. Moderatoren und Schreiberlinge stellen die Demonstranten als Multi-Schizophrene dar, die gleichzeitig Juden,Christen,Polizisten,Franzosen, Charlie usw. sein sollen, um ein nur im Märchen friedliches Zusammenleben vorzugauckeln. Jede Wette, daß der überwiegende Teil der Demonstranten die folgenschwere Multi-Kulti-Scheiße ablehnt!

kd

elas
11.01.2015, 23:28
Das Ganze ist an Paradoxität kaum noch zu überbieten: Muslime verursachen ein Blutbad, und unsere Politspaken demonstrieren für bunte Toleranz. Ganz Europa scheint ein Irrenhaus zu sein.

Wartet bis Marine Le Pen an die Macht kommt dann weht ein anderer Wind in Europa....ich freu mich schon.

Ingeborg
11.01.2015, 23:29
https://pbs.twimg.com/media/B7FTtsDCEAA8yHL.jpg

Cybeth
12.01.2015, 00:20
Wartet bis Marine Le Pen an die Macht kommt dann weht ein anderer Wind in Europa....ich freu mich schon.Schmink dir das mal ganz schnell ab. Der nächste Präsident Frankreichs wird entweder ein völlig unbekannter, oder Sarkozy wird es wieder werden. Der EU schwitzt jetzt schon der Kopf, wo man die Stimmen für Le Pen am besten weg radieren kann.

Geronimo
12.01.2015, 01:02
Wartet bis Marine Le Pen an die Macht kommt dann weht ein anderer Wind in Europa....ich freu mich schon.

Eher friert die Hölle zu. Ich tippe auf ein Attentat. Das können die.

ErhardWittek
12.01.2015, 01:13
uuuunglaublich, so viel schauspielerisches Talent hätte ich ihr gar nicht zugetraut.... :umkipp:
Die übt diese und andere Situationen tagelang vor dem Spiegel. Dazu hat sie ja jede Menge Zeit. Denn zu sehen kriegt man die ausschließlich zur Weihnachtszeit, wo sie das Volk beschimpft oder kurz vor "wichtigen" Land- und Bundestagswahlen, um ihre Lügen abzusondern. Ansonsten ist die Dame für uns ja so gut wie immer unsichtbar oder irgendwo im Ausland unterwegs.

ErhardWittek
12.01.2015, 01:32
Das Ganze ist an Paradoxität kaum noch zu überbieten: Muslime verursachen ein Blutbad, und unsere Politspaken demonstrieren für bunte Toleranz. Ganz Europa scheint ein Irrenhaus zu sein.
Du glaubst tatsächlich, daß das Muslime waren, die das Attentat verübt haben?

Die Muslime sind zwar leicht erregbar, aber in ihrer Gesamtheit sind sie doch nicht so blöde, die Autochthonen gegen sich aufzubringen, wo sie es sich hier in Europa inzwischen doch recht gemütlich eingerichtet haben.

In Wahrheit sind ganz real die dafür verantwortlich, die als sogenannte Eliten in Paris demonstriert haben. Denn die wollen endlich den von USrael vorbereiteten Zusammenprall der Kulturen auslösen. Nur wenn in Europa das totale Chaos tobt, können die die "Pseudodemokratie" als gescheitert erklären und ihre totalitäre Herrschaft durchsetzen.

Silencer
12.01.2015, 05:36
Du glaubst tatsächlich, daß das Muslime waren, die das Attentat verübt haben?

Die Muslime sind zwar leicht erregbar, aber in ihrer Gesamtheit sind sie doch nicht so blöde, die Autochthonen gegen sich aufzubringen, wo sie es sich hier in Europa inzwischen doch recht gemütlich eingerichtet haben.

.......................

Doch, das glaube ich. Ich kenne Muslime sehr gut und ich weiß zu 90% wie sie über Europa denken. Nur ihre religiöse Verbohrtheit verstehe ich nicht, da prallen meine Erklärungsversuche vollkommen ab.

Dass Usrael und auch europäische Eliten an Kriegen interessiert sind steht ausser Frage. An Kriegen und dem Leid der Menschen verdienen diese doch ihr Geld. Musels sind nur zu dumm bei diesem Spiel nicht mit zu spielen und die islamischen Eliten auch. Diese sind sich fast einig über ihre blöde Religion, aber sie hassen sich gegenseitig bis aufs Blut.

Olliver
12.01.2015, 06:03
Du glaubst tatsächlich, daß das Muslime waren, die das Attentat verübt haben?

Aus deiner Sicht waren es mal wieder radikale Buddhisten?

Verstehe!
;)

Hast du das Bekennervideo von dem schwarzen Islamterroristen aus Paris nicht gesehen?

Bruddler
12.01.2015, 06:28
Die übt diese und andere Situationen tagelang vor dem Spiegel. Dazu hat sie ja jede Menge Zeit. Denn zu sehen kriegt man die ausschließlich zur Weihnachtszeit, wo sie das Volk beschimpft oder kurz vor "wichtigen" Land- und Bundestagswahlen, um ihre Lügen abzusondern. Ansonsten ist die Dame für uns ja so gut wie immer unsichtbar oder irgendwo im Ausland unterwegs.

An innenpolitischen Themen scheint die Dame wenig Interesse zu haben, klar, in unserem "Demokratischen Rechtsstaat" läuft ja alles wie geschmiert....alles bestens.

Bruddler
12.01.2015, 06:35
Das Ganze ist an Paradoxität kaum noch zu überbieten: Muslime verursachen ein Blutbad, und unsere Politspaken demonstrieren für bunte Toleranz. Ganz Europa scheint ein Irrenhaus zu sein.

Sie demonstrieren gegen den "Terrorismus", ohne dabei das Kind direkt beim Namen zu nennen....da gehört schon eine gewaltige Portion Kaltschnäuzigkeit dazu.

Ingeborg
12.01.2015, 06:56
Du glaubst tatsächlich, daß das Muslime waren, die das Attentat verübt haben?

Die Muslime sind zwar leicht erregbar, aber in ihrer Gesamtheit sind sie doch nicht so blöde, die Autochthonen gegen sich aufzubringen, wo sie es sich hier in Europa inzwischen doch recht gemütlich eingerichtet haben.

In Wahrheit sind ganz real die dafür verantwortlich, die als sogenannte Eliten in Paris demonstriert haben. Denn die wollen endlich den von USrael vorbereiteten Zusammenprall der Kulturen auslösen. Nur wenn in Europa das totale Chaos tobt, können die die "Pseudodemokratie" als gescheitert erklären und ihre totalitäre Herrschaft durchsetzen.

ja, und den Dollar mit dem Euro zwangsvereinen

Silencer
12.01.2015, 07:01
Sie demonstrieren gegen den "Terrorismus", ohne dabei das Kind direkt beim Namen zu nennen....da gehört schon eine gewaltige Portion Kaltschnäuzigkeit dazu.

Ja, und Pegida und Afd gehören ja nach Meinung der Etablierten auch zum Terrorismus. So einfach ist die Welt bei Verblödungsanstalten der Mainstreammedien. Jauch, Will, Maischberger, Illner beweisen es jede Woche neu. Natürlich hat das mit dem Islam nichts zu tun. Niemals. Islam ist Frieden und Dschihad ein Hilfeschrei.

Ingeborg
12.01.2015, 07:03
Ich kann es mir nicht helfen. Ich schaue auf N24 die Demonstration der französischen Republik für Solidarität und frage mich - was wollen die Idioten vieler Regierungen Europas und Tausende französischer Hirngewaschener damit erreichen, wenn sie das Übel, den Islam, dabei kaum Erwähnen. Für mich ist das eine Demonstration für ein islamisches Frankreich, islamisches Europa.
Schade um das viele Kerosin die dabei verflogen wurde. Wer sich überzeugen möchte wie sich die Medien wieder für den Islam verbiegen, der schaltet den Fernseher an.

Pro Pegida und gegen Islamisierung. Morgen wird es wieder echte Demonstration geben, wo hoffentlich Ros und Reiter genannt werden. Und die politische Mischpoke schäumen wird.


Als ich das folgende Foto des Trauermarsches von Paris sah, hat es mich fast die Sprache verschlagen. Viele Politiker in der 1. Reihe sind Massenmörder und Kriegstreiber. Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass ausgerechnet diese Terroristen einen Marsch anführen, der den Toten des Terroranschlages gedenken soll.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/traumarsch-von-massenmordern-angefuhrt.html

Bruddler
12.01.2015, 07:05
Ja, und Pegida und Afd gehören ja nach Meinung der Etablierten auch zum Terrorismus. So einfach ist die Welt bei Verblödungsanstalten der Mainstreammedien. Jauch, Will, Maischberger, Illner beweisen es jede Woche neu. Natürlich hat das mit dem Islam nichts zu tun. Niemals. Islam ist Frieden und Dschihad ein Hilfeschrei.

Fazit: Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun (Man kann das idiotische Medien-Geschwurbel bald nicht mehr hören !)

Silencer
12.01.2015, 07:22
Als ich das folgende Foto des Trauermarsches von Paris sah, hat es mich fast die Sprache verschlagen. Viele Politiker in der 1. Reihe sind Massenmörder und Kriegstreiber. Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass ausgerechnet diese Terroristen einen Marsch anführen, der den Toten des Terroranschlages gedenken soll.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/traumarsch-von-massenmordern-angefuhrt.html


Ingeborg - vollkommen richtig. Unter diesem Aspekt habe ich es noch nicht betrachtet. Ich bin wohl auch schon in meinem politischen Haß nur noch auf diese blöde Trulla aus dem Kanzleramt und ihre Handlanger kozentriert. Es ist wahr - was für Verbrecher inzwischen in Europa und der Welt in den ersten Reihen ihrer Regierungen stehen.

herberger
12.01.2015, 07:23
Vormarsch heißt das. Wenn schon Brecht, dann richtig.

Bin ich Brecht??

Ingeborg
12.01.2015, 07:29
Peter Boehringer beschrieb bei Kopp die Aufgabe der Presse so:

1. Unbedingt Ängste äussern, dass dieses Verbrechen von Rechten instrumentalisiert werden könnte
2. Nicht vergessen zu erwähnen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat
3. Nicht direkt, aber unterschwellig erwähnen, dass das Opfer selber Mitschuld hat und Muslime provozierte
4. Nochmal erwähnen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat
5. Sagen, dass an der Gewalt die Gesellschaft schuld ist, die Muslime ausgrenzt
6. Wieder erwähnen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat
7. Zur Demo gegen »Islamophobie« aufrufen
8. Sagen, es könnten genauso so gut auch Rechte gewesen sein
9. Die richtigen Personen in Talksendungen einladen, die dort sagen, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat
10. Mehr Mittel und Anstrengungen für den Kampf gegen Rechts verlangen

»Bild« erfüllte diese Aufgabe ordentlich. Lesen Sie, wer laut »Bild« das Attentat für seine Propaganda nutzen darf -
und wer nicht:

–– AfD-Vorsitzende Petry trifft Pegida-Initiator Bachmann, den Bild Rädelsführer nennt. AfD-Sprecher Gauland
sagt: »Vor diesem Hintergrund erhalten die Forderungen von Pegida besondere Aktualität und Gewicht«.
»Bild« schreibt: »So schamlos nutzen Rechtspopulisten Terror-Ängste aus!«
Alternative für Deutschland und Pegida: Böse, böse, böse...

–– Marine Le Pen fordert, in Frankreich über die Todesstrafe abzustimmen: Böse, böse ... wobei »Bild« vergisst,
dass im EU-Vertrag von Lissabon die Todesstrafe durch die Hintertür bereits eingeführt ist, sogar ohne
jede Gerichtsverhandlung...

–– Immobilien-Mogul Donald Trump nutzt den Anschlag als Argument gegen die fortschreitende Entwaffnung
der Amerikaner. »Wenn die Opfer bewaffnet gewesen wären, hätten sie wenigstens die Chance gehabt«,
twittert er. Das geht natürlich gar nicht. »Bild« notiert Riesen-Empörung und einen Shitstorm.

–– Auch US-Geheimdienste und Militärs nutzen das Attentat für Propaganda in eigener Sache. Niemand habe
der Verhinderung von Terroranschlägen so sehr geschadet hat wie Edward Snowden, verraten sie einem Reporter
von »Bild«. Aha, Snowden ist schuld. Das könnte mancher nicht schlucken, merkt auch der Mann von »Bild« und
erklärt uns:

»Nun werden einige sagen, da wollen US-Geheimdienstler aus einer Tragödie politisches Kapital schlagen und
ihre Taten rechtfertigen«. Na sowas. Zum Glück klaärt uns der Mann auf: »Aber das ist Unsinn!« und belehrt uns:
»Warum wir die Überwachung der NSA gegen den Terror brauchen...«

Und was hat uns die dreiste Überwachen durch die NSA in Paris genutzt? Die Mörder standen auf Terrorlisten,
hatten Flugverbot – aber dieses Wissen hat das Attentat nicht verhindert. Wollen Geheimdienste Attentate etwa
gar nicht verhindern? Brauchen sie diese vielleicht sogar als Nachweis Ihrer Daseinsberechtigung? Das sollte
mir »Bild« mal erklären.

Innenminister De Maizière sagt uns, er kenne 260 potentielle Terroristen, 550 Reisende in Kampfgebiete in
Syrien und den Irak, davon 150 bis 180 Rückkehrer, darunter 30 kampferprobte Fundamentalisten. Sie alle
leben mitten in Deutschland, erfahren wir...

www.coin-sl.com/ausland

Bruddler
12.01.2015, 07:35
Peter Boehringer beschrieb bei Kopp die Aufgabe der Presse so:

1. Unbedingt Ängste äussern, dass dieses Verbrechen von Rechten instrumentalisiert werden könnte
2. Nicht vergessen zu erwähnen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat
3. Nicht direkt, aber unterschwellig erwähnen, dass das Opfer selber Mitschuld hat und Muslime provozierte
4. Nochmal erwähnen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat
5. Sagen, dass an der Gewalt die Gesellschaft schuld ist, die Muslime ausgrenzt
6. Wieder erwähnen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat
7. Zur Demo gegen »Islamophobie« aufrufen
8. Sagen, es könnten genauso so gut auch Rechte gewesen sein
9. Die richtigen Personen in Talksendungen einladen, die dort sagen, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat
10. Mehr Mittel und Anstrengungen für den Kampf gegen Rechts verlangen

Das alles kann man unter dem Sammelbegriff Taqiyya & Volksverarschung zusammenfassen.

cajadeahorros
12.01.2015, 08:15
https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10898235_10153024310664288_4091224094597430205_n.j pg?oh=e9c551856e761c9278518feb89c0aa42&oe=552A2F85

Esreicht!
12.01.2015, 08:43
https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10898235_10153024310664288_4091224094597430205_n.j pg?oh=e9c551856e761c9278518feb89c0aa42&oe=552A2F85

Hier eine Liste teilnehmender Politiker an der Demo für "Pressefreiheit" , die in ihrem eigenen Land Journalisten einknasten oder eiskalt killen, jeweils mit Quellenangabe:



#CharlieHebdo: Heuchlerparade in Paris
Diese Feinde des freien Wortes nehmen heute in Paris am Trauermarsch zum Gedenken an die Opfer des Anschlags auf Charlie Hebdo und der Geiselnahme in einem jüdischen Lebensmittelgeschäft teil. Eine Liste von @DanielWickham93


1) King Abdullah of Jordan, which last year sentenced a Palestinian journalist to 15 years in prison with hard labour http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Jordanian-Palestinian-who-writes-for-Post-sentenced-in-Jordan-to-life-with-hard-labor-341596

2) Prime Minister of Davutoglu of Turkey, which imprisons more journalists than any other country in the world http://www.theguardian.com/media/greenslade/2013/dec/18/journalist-safety-turkey …

3) Prime Minister Netanyahu of Israel, whose forced killed 7 journalists in Gaza last yr (second highest after Syria) http://en.rsf.org/press-freedom-barometer-journalists-killed.html?annee=2014 …

.......


,,,,,,


https://storify.com/nick_luethi/heuchlerparade-in-paris



kd

Chelsea
12.01.2015, 09:26
Bei dem Pack, das an der Spitze der Demo latschte, hätten sich die 1 Million Franzosen eigentlich umdrehen, und in die andere Richtung gehen müssen!

Taten sie aber nicht weil sie in diesen Leuten offenbar kein Pack sehen. Nur weil Du und einige andere Menschen, in nahezu jedem Politiker einen Heuchler, Idioten, Lügner usw. seht, hat das keine Relevanz auf den Rest der Welt. Diese Menschen werden (sofern es Regierungschefs demokratischer Länder sind) vom Volk gewählt. Und ich weiß von Freunden in Paris, dass es von den Demonstranten mit denen sie so ins Gespräch kamen sehr gut aufgenommen wurde, dass so viele Politiker aus verschiedenen Ländern dabei waren.
Aber jault und hetzt Ihr mal schön weiter wenn Ihr´s braucht.

Silencer
12.01.2015, 10:22
Taten sie aber nicht weil sie in diesen Leuten offenbar kein Pack sehen. Nur weil Du und einige andere Menschen, in nahezu jedem Politiker einen Heuchler, Idioten, Lügner usw. seht, hat das keine Relevanz auf den Rest der Welt. Diese Menschen werden (sofern es Regierungschefs demokratischer Länder sind) vom Volk gewählt. Und ich weiß von Freunden in Paris, dass es von den Demonstranten mit denen sie so ins Gespräch kamen sehr gut aufgenommen wurde, dass so viele Politiker aus verschiedenen Ländern dabei waren.
Aber jault und hetzt Ihr mal schön weiter wenn Ihr´s braucht.

Es gibt aber Politiker die keine Lügner und Heuchler sind, Marine Le Pen oder Alexander Gauland zum Beispiel. Fällt dir nicht auf dass inzwischen die Anständigen nur noch im rechten politischen Spektrum anzutreffen sind? Linke Politik besteht heute nur noch aus Lügen und Täuschungen, schau dir z.B. eine linke Merkel an. Diese Frau behauptet bei 10 Millionen Arbeitslosen in Deutschland allen Ernstes - den Deutschen ging es noch nie so gut wie heute. Die beste deutsche Zeit hat die Tusse aber in der DDR verbracht und deshalb kann sie es nicht wissen was relativer Wohlstand für fast alle ist. Heute gibt es schon Suppenküchen für große Teile der Armen. Damals gab es das nicht, aber da war noch die Zahl der Ausländer in Deutschland überschaubar und die Grenze nicht wie ein Scheunentor offen.

Chelsea
12.01.2015, 10:35
Es gibt aber Politiker die keine Lügner und Heuchler sind, Marine Le Pen oder Alexander Gauland zum Beispiel. Fällt dir nicht auf dass inzwischen die Anständigen nur noch im rechten politischen Spektrum anzutreffen sind? Nein, das fällt mir nun wahrhaftig nicht auf. Marine Le Pen, Alexander Gauland :schreck:


Linke Politik besteht heute nur noch aus Lügen und Täuschungen, schau dir z.B. eine linke Merkel an. Diese Frau behauptet bei 10 Millionen Arbeitslosen in Deutschland allen Ernstes - den Deutschen ging es noch nie so gut wie heute. Merkel ist weder links noch rechts. Sie macht einen guten Job - auch wenn ich in diesem Forum mit der Meinung bekanntermaßen sehr alleine dastehe.


Heute gibt es schon Suppenküchen für große Teile der Armen. Suppenküchen gab es auch früher schon für die wirklich Armen und Obdachlosen. Mit wenigen Ausnahmen sollte aber heute niemand, der nicht maßlos über seine Verhältnisse lebt, von Suppenküchen abhängig sein. Der Staat versorgt jeden arbeitslosen Menschen mit Mitteln die ausreichen um davon nicht hungern zu müssen. Wer als Hartz IV Empfänger seine Kohle für Zigaretten und anderen unsinnigen Mist verpulvert und dann am Ende des Monats den Kühlschrank leer hat und zur Suppenküche pilgert, ist nicht arm sondern dumm. Es gibt auch bei uns sicher einige Menschen, die man durch verschiedene Umstände durchaus als "arm" bezeichnen kann aber deswegen zu behaupten, "den Deutschen" ginge es schlecht, wäre schon sehr albern. Es geht sicher nicht jedem gut aber es ging auch vor 30 oder 50 Jahren nicht jedem gut im Land.

RmdP
12.01.2015, 11:04
Die übt diese und andere Situationen tagelang vor dem Spiegel. Dazu hat sie ja jede Menge Zeit. Denn zu sehen kriegt man die ausschließlich zur Weihnachtszeit, wo sie das Volk beschimpft oder kurz vor "wichtigen" Land- und Bundestagswahlen, um ihre Lügen abzusondern. Ansonsten ist die Dame für uns ja so gut wie immer unsichtbar oder irgendwo im Ausland unterwegs.

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Ich wunder Mich auch immer wo sich die Trulla rumtreibt.

Strandwanderer
12.01.2015, 11:11
Diese Herrschaften sind wie immer wohlbehütet. (Wetten, dass sie sich anschl. in einem pariser Fresstempel bei Wein, Weib und Gesang die Wampe vollschlagen ?) :pfeif:

https://pbs.twimg.com/media/B7E1e8ACMAAIoRv.png


Mir fiel auf, daß Merkels Blick häufig zu den Dächern hochging.

Da saßen nämlich die Scharfschützen, die die versammelte Mischpoke vor denen schützen sollten, die den Islam in die Tat umsetzen.

Bruddler
12.01.2015, 11:17
Mir fiel auf, daß Merkels Blick häufig zu den Dächern hochging.

Da saßen nämlich die Scharfschützen, die die versammelte Mischpoke vor denen schützen sollten, die den Islam in die Tat umsetzen.

Wahrscheinlich hatte sie einfach nur Angst, dass vlt. einer der Scharfschützen ihren Hosenanzug in's Visier nehmen könnte...:hmm:

Wolfger von Leginfeld
12.01.2015, 11:17
Das ist doch die multikulturelle Gesellschaft. Nichts aber auch rein gar nichts ist überraschend gewesen. Alles tausend Mal prophezeit.

Und wie ihr Protagonist und Vordenker Cohn-Bendit schon sagte:

„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Modernisierungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die Tendenz, in eine Vielzahl von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“



Es sind allesamt Heuchler, einfach nur Heuchler u. Brandstifter, und wenn der große Krieg wieder vorbei ist,
dann werden sie wieder Kränze niederlegen und der Millionen Opfer gedenken, alles wie gehabt... :pfeif:

https://pbs.twimg.com/media/B7E1e8ACMAAIoRv.png

owl eye
12.01.2015, 11:18
Das wurde heute auf PEGIDA Facebook gepostet ... ;)

http://ecollage.lima-city.de/politiker-trauer.png


Ein Bild, zwei Perspektiven: Die deutsche Lügenpresse hat wieder zugeschlagen! Oberes Bild, Medien melden: "Staats - und Regierungschefs führen Charlie-Hebdo Trauerzug an".

Unteres Bild: Zeigt die Realität ! Merkel und Co. haben zu keinem Zeitpunkt den Trauerzug angeführt. Das war aus Sicherheitsgründen gar nicht möglich. Stattdessen machen die Staats - und Regierungschefs ein Gruppenfoto, dass so aussah als ob.

Bruddler
12.01.2015, 11:22
Das ist doch die multikulturelle Gesellschaft. Nichts aber auch rein gar nichts ist überraschend gewesen. Alles tausend Mal prophezeit.

Und wie ihr Protagonist und Vordenker Cohn-Bendit schon sagte:

„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Modernisierungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die Tendenz, in eine Vielzahl von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“

Wenn Verbrecher die Welt regieren... :umkipp:

Wolfger von Leginfeld
12.01.2015, 11:23
uuuunglaublich, so viel schauspielerisches Talent hätte ich ihr gar nicht zugetraut.... :umkipp:


47666

In der Politik wird ja so gut wie alles mediengerecht inszeniert.

Ynnoc VI.
12.01.2015, 11:26
Das wurde heute auf PEGIDA Facebook gepostet ... ;)

http://ecollage.lima-city.de/politiker-trauer.png
Irgendwie muss ja noch irgendeine Verbindung zum Volk suggeriert werden. Dieses Familienfoto sieht zwar erbärmlich aus, zumal noch wenn man weiß, was suggeriert werden soll aber wieviele Leute kriegen das untere Bild schon zu sehen? In den MSM wird man sich hüten.

Bruddler
12.01.2015, 11:28
Das wurde heute auf PEGIDA Facebook gepostet ... ;)

http://ecollage.lima-city.de/politiker-trauer.png


Ein Bild, zwei Perspektiven: Die deutsche Lügenpresse hat wieder zugeschlagen! Oberes Bild, Medien melden: "Staats - und Regierungschefs führen Charlie-Hebdo Trauerzug an".

Unteres Bild: Zeigt die Realität ! Merkel und Co. haben zu keinem Zeitpunkt den Trauerzug angeführt. Das war aus Sicherheitsgründen gar nicht möglich. Stattdessen machen die Staats - und Regierungschefs ein Gruppenfoto, dass so aussah als ob.



Hätte man Merkel und Co. nicht in einem "Papamobil" vorausfahren lassen können ? :hmm:

Kreuzbube
12.01.2015, 11:30
Das wurde heute auf PEGIDA Facebook gepostet ... ;)

http://ecollage.lima-city.de/politiker-trauer.png

Diese erbärmlichen Trickser!:)

Bruddler
12.01.2015, 11:35
In der Politik wird ja so gut wie alles mediengerecht insziniert.

Man sollte die Inszenierungen allerdings nicht übertreiben. :basta:

Silencer
12.01.2015, 11:49
Irgendwie muss ja noch irgendeine Verbindung zum Volk suggeriert werden. Dieses Familienfoto sieht zwar erbärmlich aus, zumal noch wenn man weiß, was suggeriert werden soll aber wieviele Leute kriegen das untere Bild schon zu sehen? In den MSM wird man sich hüten.

Vor wem hatten sie denn Angst dort in Paris? Vor den Rechten?
Hilf mir bitte!

Ja, ja - für Islamisierung demonstrieren und gleichzeitig Angst vor Islamis haben. Die Politschranzen wünschen uns offensichtlich die Pest auf den Hals in Form von Millionen Muslimen. Diese Absurdität wird immer deutlicher, das Volk soll an der Krankheit Islam verrecken.

Maggie
12.01.2015, 11:54
Wartet bis Marine Le Pen an die Macht kommt dann weht ein anderer Wind in Europa....ich freu mich schon.

Ich hoffe, du hast recht. Bin eben immer realistisch, andere nennen es pessimistisch ;).

Maggie
12.01.2015, 11:58
Du glaubst tatsächlich, daß das Muslime waren, die das Attentat verübt haben?

Die Muslime sind zwar leicht erregbar, aber in ihrer Gesamtheit sind sie doch nicht so blöde, die Autochthonen gegen sich aufzubringen, wo sie es sich hier in Europa inzwischen doch recht gemütlich eingerichtet haben.

In Wahrheit sind ganz real die dafür verantwortlich, die als sogenannte Eliten in Paris demonstriert haben. Denn die wollen endlich den von USrael vorbereiteten Zusammenprall der Kulturen auslösen. Nur wenn in Europa das totale Chaos tobt, können die die "Pseudodemokratie" als gescheitert erklären und ihre totalitäre Herrschaft durchsetzen.

Ein doch sehr gewagte Theorie, die ich nicht teile. Ich bitte allerseits von einem Shitstorm auf mich abzusehen ;), denkt an die Demokratie innerhalb des Forums.

Verschwörungstheorien mögen ja ganz spannend sein, aber diese hat viel zu viele Ecken und Kanten und erscheint alles in allem nicht logisch.
Man sollte prinzipiell davon absehen, einen Feind, für alles verantwortlich zu machen.

Schlummifix
12.01.2015, 12:00
Unsere Politiker sind wirklich erbärmlich. Die schrecken vor nichts zurück, um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. Selbst nach 20 Toten stehen nicht die Angehörigen im Mittelpunkt, sondern die schäbige Politikerkaste. Sarkozy drängelte sich in die erste Reihe, nur um wieder im Fernsehen zu sein.

Wenn wir schon dabei sind, was für ein Problem hat Merkel eigentlich mit ihrer Frisur? Kann mal irgendeine Frau dem Merkel erklären, wie sich Frauen die Haare machen?

Ynnoc VI.
12.01.2015, 12:04
Vor wem hatten sie denn Angst dort in Paris? Vor den Rechten?
Hilf mir bitte!

Keine Ahnung wie ich dir da helfen soll, aber dass diese Politiker auch in Frankreich nicht unbedingt an der Spitze der Beliebtheitsskala beim gemeinen Volk stehen, dürfte doch wohl auf der Hand liegen. Sonst hätten sie solche Mätzchen doch gar nicht nötig.
Die Zeiten haben sich geändert.
http://www.frugal-cafe.com/public_html/frugal-blog/frugal-cafe-blogzone/wp-content/uploads/2013/06/obama-speech-berlin-2008-vs-2013.jpg
Was hier nicht steht und noch erschwerend dazu kommt: 2013 war es im Gegensatz zu 2008 zudem noch vor einem handverlesenen Publikum PLUS hinter einer schusssicheren Scheibe. Das heißt: Sie trauen nicht mal mehr ihren eigenen Leuten. :D

ABAS
12.01.2015, 12:07
Du glaubst tatsächlich, daß das Muslime waren, die das Attentat verübt haben?

Die Muslime sind zwar leicht erregbar, aber in ihrer Gesamtheit sind sie doch nicht so blöde, die Autochthonen gegen sich aufzubringen, wo sie es sich hier in Europa inzwischen doch recht gemütlich eingerichtet haben.

In Wahrheit sind ganz real die dafür verantwortlich, die als sogenannte Eliten in Paris demonstriert haben. Denn die wollen endlich den von USrael vorbereiteten Zusammenprall der Kulturen auslösen. Nur wenn in Europa das totale Chaos tobt, können die die "Pseudodemokratie" als gescheitert erklären und ihre totalitäre Herrschaft durchsetzen.

Es bleibt zu hoffen das Voltairenet.org der Welt lange erhalten bleibt
und moeglichst viele Menschen die Beitraege von Thierry Meyssan
lesen. T.M. ist ein franzoesischer Intellektueller, Praesident und Gruender
des Réseau Voltaire und der Konferenz Axis for Peace.

Er veroeffentlicht Analysen ueber auslaendische Politik in der arabischen,
latein-amerikanischen und russischen Presse.

" Clash of Civilizations "-Strategie



Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 8. Januar 2015 von Thierry Meyssan

Wer hat das Attentat auf Charlie Hebdo gesponsert?

Während viele Franzosen auf den Anschlag gegen Charlie Hebdo reagieren, indem sie den Islamismus denunzieren und auf den Straßen demonstrieren, sagt Thierry Meyssan, dass die Dschihad-Interpretation unmöglich ist. Obwohl auch er gut beraten wäre, hier einfach eine Operation von Al-Qaida oder von Daesh zu denunzieren, ersinnt er eine andere Hypothese, eine viel gefährlichere.

Am 7. Januar 2015 dringt ein Kommando in Paris in die Räume von Charlie Hebdo ein und ermordet 12 Personen. 4 andere Opfer sind noch zwischen Leben und Tod.

Auf den Videos hört man die Angreifer "Allah Akbar!" schreien, und dann, dass sie „Mohamet gerächt haben“. Ein Zeuge, der Designer Coco, erklärte, dass sie sich auf al-Kaida berufen. Man brauchte daher nicht mehr, damit viele Franzosen das Attentat als islamistisch anprangerten.

Die Aufgabe dieses Kommandos hat keine Verbindung mit der Dschihad-Ideologie

In der Tat hätten sich die Mitglieder oder Sympathisanten der Muslimbruderschaft, von al-Kaida oder von Daesh nicht begnügt, nur atheistische Zeichner zu ermorden, sie hätten zuerst das Archiv der Zeitung vor ihren Augen zerstört, nach dem Muster ihrer Taten in allen ihren Operationen im Maghreb und in der Levante. Für Dschihadisten ist die erste Pflicht Objekte zu zerstören, die ihnen zufolge Gott beleidigen, bevor sie die "Feinde Gottes" bestrafen.

In ähnlicher Weise hätten sie sich nicht sofort zurückgezogen, wären nicht vor der Polizei geflüchtet, ohne ihre Mission abzuschließen. Sie hätten stattdessen ihre Aufgabe erfüllt, selbst wenn sie vor Ort sterben sollten.

Darüber hinaus zeigen die Videos und manche Zeugenaussagen, dass die Angreifer Profis waren. Sie waren mit der Waffenhandhabung gut vertraut und feuerten nur für ein richtiges Ziel. Sie waren nicht wie Dschihadisten gekleidet, sondern wie militärische Kommandos.

Die Art und Weise, in der sie einen verwundeten Polizisten auf dem Boden erledigt haben, der keine Gefahr für sie war, bestätigt, dass ihre Mission nicht war, „Mohamet“ vor dem fetten Humor von Charlie Hebdo „zu rächen“.

Dieser Vorgang soll den Anfang eines Bürgerkrieges schaffen

Die Tatsache, dass die Angreifer gut Französisch sprechen und wahrscheinlich auch Franzosen sind, lässt nicht die Behauptung zu, dass dieses Attentat eine rein französische Angelegenheit ist. Ganz im Gegenteil, die Tatsache, dass sie Profis sind, verlangt, dass man sie von möglichen Sponsoren unterscheidet. Und nichts beweist, dass letztere Franzosen sind.

Es ist ein normaler, aber intellektuell falscher Reflex zu glauben, seine Angreifer zu kennen, wenn man gerade angegriffen wurde. Das ist das logischste, wenn es sich um normale Verbrechen handelt, aber ist falsch wenn es um internationale Politik geht.

Die Sponsoren dieses Angriffs wussten, dass sie eine Kluft zwischen muslimischen und nicht- muslimischen Franzosen verursachen würden.

Charlie Hebdo war spezialisiert auf anti-muslimische Provokationen und die meisten Muslime in Frankreich waren direkt oder indirekt ihre Opfer. Wenn die französischen Muslime auch diesen Angriff zweifellos verurteilen werden, wird es ihnen aber schwer fallen, genauso viel Trauer für die Opfer zu empfinden wie die Leser ihrer Zeitung. Diese Situation wird dann von manchen als Komplizenschaft mit dem Mördern angesehen werden.

Anstatt dieses sehr mörderische Attentat als islamische Rache gegen eine Zeitung zu betrachten, die die Mohammed-Karikaturen promovierte und antimuslimische Schlagzeilen veröffentlichte, wäre es logischer, den Anschlag als die erste Episode eines Prozesses auf dem Weg zum Bürgerkrieg anzusehen.

Die ’Clash of Civilizations’-Strategie wurde in Tel Aviv und Washington entwickelt

Die Ideologie und Strategie der Muslimbruderschaft, von Al-Kaida und Daesh befürwortet nicht die Schaffung eines Bürgerkrieges im "Westen", sondern im Gegenteil, ihn im "Orient" zu schaffen und die beiden Welten voneinander gut zu trennen. Niemals haben Said Qutb, oder einer seiner Nachfolger zu einer Konfrontation zwischen Muslimen und nicht-Muslimen bei ihnen aufgerufen.

Stattdessen wurde die Strategie des "Clash of Civilizations" von Bernard Lewis für das US National Security Council entwickelt, und dann von Samuel Huntington populär gemacht, und zwar nicht als Strategie der Eroberung, sondern als eine voraussehbare Situation [1].

Sie sollte die Bevölkerungen der NATO-Mitgliedsstaaten überzeugen, dass der Kampf unvermeidlich sei und präventiv die Gestalt eines "Krieges gegen den Terror" angenommen habe.

Es ist nicht in Kairo, Riyad oder in Kabul, wo man den "Kampf zwischen Kulturen" befürwortet, sondern in Washington und Tel Aviv. Die Sponsoren des Angriffs gegen Charlie Hebdo haben nicht die Ziele der Dschihadisten oder der Taliban befriedigt, sondern die der Neokonservativen oder der Liberalen Falken.

Vergessen wir nicht die historischen Präzedenzfälle

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in den letzten Jahren amerikanische oder NATO-Geheimdienste gesehen haben,

- die Drogen mit verheerenden Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung in Frankreich getestet haben [2] ;

- die die OAS unterstützt haben, um zu versuchen, Präsident Charles De Gaulle zu ermorden [3] ;

- die Angriffe unter falscher Flagge gegen Zivilisten in mehreren Mitgliedstaaten der NATO ausgeführt haben [4].

Wir dürfen nicht vergessen, dass der US-Generalstab, seit dem Auseinanderbrechen von Jugoslawien, seine Strategie der "Hundekämpfe" in vielen Ländern in die Praxis umgesetzt hat.

Sie besteht darin, Mitglieder der Mehrheit der Gesellschaft und dann Mitglieder der Minderheiten zu töten, beiden die jeweilige Verantwortung dafür zuzuschieben, bis alle überzeugt sind in Todesgefahr zu sein. Auf diese Weise hat Washington beide Bürgerkriege, in Jugoslawien und vor kurzem in der Ukraine angefacht [5].

Die Franzosen wären gut beraten, nicht zu vergessen, dass es nicht sie waren, die die Initiative ergriffen haben, gegen die aus Syrien und dem Irak zurückgekehrten Dschihadisten zu kämpfen. Bis heute hat keiner von ihnen nicht den geringsten Angriff in Frankreich durchgeführt, und der Fall von Mehdi Nemmouche ist nicht jener eines einsamem Terroristen, sondern eines Agenten in Brüssel, der zwei Mossad-Agenten erledigen sollte. [6] [7].

Es war Washington, das am 6. Februar 2014 die Innen-Minister von Deutschland, von den Vereinigten Staaten, von Frankreich (Herr Valls ließ sich vertreten), von Italien, Polen und Großbritannien einberufen hat, um aus der Rückkehr der europäischen Dschihadisten eine Frage der nationalen Sicherheit zu machen [8].

Es war erst nach diesem Treffen, dass die französische Presse dieses Thema angeschnitten hat, und dass dann die Behörden begonnen haben, zu reagieren.

Wir wissen nicht, wer diese profi-Operation gegen Charlie Hebdo gesponsert hat, aber wir sollten uns nicht aufstacheln lassen. Wir sollten alle Hypothesen prüfen und erkennen, dass man uns zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich spalten will; und die wahrscheinlichsten Sponsoren sind in Washington.

Übersetzung: Horst Frohlich
Quelle: Düsseldorfer Abendblatt (Deutschland)

http://www.voltairenet.org/article186419.html

Maggie
12.01.2015, 12:08
Unsere Politiker sind wirklich erbärmlich. Die schrecken vor nichts zurück, um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. Selbst nach 20 Toten stehen nicht die Angehörigen im Mittelpunkt, sondern die schäbige Politikerkaste. Sarkozy drängelte sich in die erste Reihe, nur um wieder im Fernsehen zu sein.



Justizminister Maas z. B. hat bis jetzt nur durch sein freches Maul in Berlin geglänzt:


Maas nannte es "widerlich", wie die Organisatoren der Demonstrationen das Verbrechen von Paris ausschlachten wollten. "In Dresden wollen Menschen mit Trauerflor am Arm eben jener Opfer in Paris gedenken, die sie vor einer Woche noch als Lügenpresse beschimpft haben."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-dresden-heiko-maas-charlie-hebdo

Schlummifix
12.01.2015, 12:13
Das ist mal wieder Populismus: Comiczeichner haben wir nie als Lügenpresse bezeichnet.

Wie soll das gehen, Lügen mit Zeichnungen? Vor allem Satiriker fallen da raus.
Lügenpresse sind Spiegel, ZEIT und Co.

Silencer
12.01.2015, 12:21
Keine Ahnung wie ich dir da helfen soll, aber dass diese Politiker auch in Frankreich nicht unbedingt an der Spitze der Beliebtheitsskala beim gemeinen Volk stehen, dürfte doch wohl auf der Hand liegen. Sonst hätten sie solche Mätzchen doch gar nicht nötig.
Die Zeiten haben sich geändert.
http://www.frugal-cafe.com/public_html/frugal-blog/frugal-cafe-blogzone/wp-content/uploads/2013/06/obama-speech-berlin-2008-vs-2013.jpg
Was hier nicht steht und noch erschwerend dazu kommt: 2013 war es im Gegensatz zu 2008 zudem noch vor einem handverlesenen Publikum PLUS hinter einer schusssicheren Scheibe. Das heißt: Sie trauen nicht mal mehr ihren eigenen Leuten. :D

Ja, ihre Schätzchen scheinen die Liebe und Hingabe der Politiker nicht im Stande sein zu erwidern. Sieht man ja an andauernd neu gestellten Forderungen der Muselverbände und des Linksgesoxe.

Bruddler
12.01.2015, 12:36
Justizminister Maas z. B. hat bis jetzt nur durch sein freches Maul in Berlin geglänzt:

Maas nannte es "widerlich", wie die Organisatoren der Demonstrationen das Verbrechen von Paris ausschlachten wollten. "In Dresden wollen Menschen mit Trauerflor am Arm eben jener Opfer in Paris gedenken, die sie vor einer Woche noch als Lügenpresse beschimpft haben."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-dresden-heiko-maas-charlie-hebdo


Das ist mal wieder Populismus: Comiczeichner haben wir nie als Lügenpresse bezeichnet.

Wie soll das gehen, Lügen mit Zeichnungen? Vor allem Satiriker fallen da raus.
Lügenpresse sind Spiegel, ZEIT und Co.

Eine typische Volksverarschung frei nach Justizminister Maas !

Esreicht!
12.01.2015, 12:54
Justizminister Maas z. B. hat bis jetzt nur durch sein freches Maul in Berlin geglänzt:


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-dresden-heiko-maas-charlie-hebdo


.... und zum Islamisten-Tanzbären gemacht:


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maasbesuchtsehitlik-moschee_42789875_mbqf-1420807019-39267114/3,w=650,c=0.bild.jpg

Wäre ich Moslem, könnte ich vor den Deutschen keinen Respekt haben. Solch eine widernatürliche Anschleimerei an Occupanten gibts sonst nirgends auf der Welt! Seit Jahren wird die Mär von einem Euro-Islam kolportiert, tatsächlich aber werden die Musels zunehmend fundamentalistischer und die Forderungen unverschämter.

kd

Lieschen
12.01.2015, 13:19
Taten sie aber nicht weil sie in diesen Leuten offenbar kein Pack sehen. Nur weil Du und einige andere Menschen, in nahezu jedem Politiker einen Heuchler, Idioten, Lügner usw. seht, hat das keine Relevanz auf den Rest der Welt. Diese Menschen werden (sofern es Regierungschefs demokratischer Länder sind) vom Volk gewählt. Und ich weiß von Freunden in Paris, dass es von den Demonstranten mit denen sie so ins Gespräch kamen sehr gut aufgenommen wurde, dass so viele Politiker aus verschiedenen Ländern dabei waren.
Aber jault und hetzt Ihr mal schön weiter wenn Ihr´s braucht.

Das ist schön, dass Du immer ein paar Freunde oder Mohammedaner zur Hand hast, die Deine Sichtweise belegen können/sollen/müssen. Haben Deine Freunde denn mit allen 3.5 Mio Demonstranten gesprochen? :popcorn:

Lieschen
12.01.2015, 13:22
Es bleibt zu hoffen das Voltairenet.org der Welt lange erhalten bleibt
und moeglichst viele Menschen die Beitraege von Thierry Meyssan
lesen. T.M. ist ein franzoesischer Intellektueller, Praesident und Gruender
des Réseau Voltaire und der Konferenz Axis for Peace.

Er veroeffentlicht Analysen ueber auslaendische Politik in der arabischen,
latein-amerikanischen und russischen Presse.

" Clash of Civilizations "-Strategie


Thierry Meyssan ist ein schmieriger linker sog. Intellektueller, der den ganzen Tag nix anderes zu tun hat, als seine geliebten Mohammedaner vom Islam reinzuwaschen - weil der Islam nix mit dem Islam zu tun hatTM - und gegen die FN auf die übelste Weise hetzt.

Lieschen
12.01.2015, 13:23
Hier eine Meinung die der Wahrheit entspricht, von Harald Vilimsky von der FPÖ :

http://www.fpoe.eu/ihr-seid-nicht-charlie/

...wahre Worte über die verlogene europäische, politische Mischpoke.

Chandra
12.01.2015, 13:23
Ich kann es mir nicht helfen. Ich schaue auf N24 die Demonstration der französischen Republik für Solidarität und frage mich - was wollen die Idioten vieler Regierungen Europas und Tausende französischer Hirngewaschener damit erreichen, wenn sie das Übel, den Islam, dabei kaum Erwähnen. Für mich ist das eine Demonstration für ein islamisches Frankreich, islamisches Europa.
Schade um das viele Kerosin die dabei verflogen wurde. Wer sich überzeugen möchte wie sich die Medien wieder für den Islam verbiegen, der schaltet den Fernseher an.

Pro Pegida und gegen Islamisierung. Morgen wird es wieder echte Demonstration geben, wo hoffentlich Ros und Reiter genannt werden. Und die politische Mischpoke schäumen wird.

:dg:
Gift und Galle mögen sie spucken :D Diese Luschen ,also die Regierenden wollen ja die Demos unterbinden

ABAS
12.01.2015, 13:26
Thierry Meyssan ist ein schmieriger linker sog. Intellektueller, der den ganzen Tag nix anderes zu tun hat, als seine geliebten Mohammedaner vom Islam reinzuwaschen - weil der Islam nix mit dem Islam zu tun hatTM - und gegen die FN auf die übelste Weise hetzt.

Die " schmierigen Linken " insbesondere in den Nationen des Ostens
muessen sich nur zuruecklehnen und die " Show " geniessen wie sich
die verbohrten Betonkoepfe des " Systems Amerika " samt ihrer der
westlichen Klonsystemlinge gegen die Fanatiker und Hardliner des
" System Islam " gegenseitig aufreiben, indem sie sich als Verfechter
statischer, dem Untergang geweihter System gegenseitig in Hass
und Wahn die Schaedel einschlagen.

Man darf sich nicht in Einzelheiten verlieren sondern muss das Ganze
sehen. Dem Grund nach laeuft es fuer die global Player und Nationen
im Osten mit ihren Milliardenpopulationen, reformierten, modifizierten
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem, multiethnischen, multikulturellen
und interreglioesen funktionalen Strukturen optimal.

Die Loser des statischen " Systems Amerika " bzw. " Systems West "
reiben sich gegen die Loser des statisch funktionierenden System Islam
gegenseitig auf, weil sie sich beharrlich weigern ihre starren Systeme
durch Reformen, Modifikationen, Rationalisierung, Systemoptimierung
zu anpassungs-, veraenderungsfaehigen, dynamischen Mischsystemen
zu machen, wie es die Nationen des Osten gemacht haben!

Derzeit findet faktisch ein " systemischer globaler Darwin Award "
statt, beim die Schwaecheren auf der Strecke bleiben und selektiert
werden, weil sie keine Anpassungs- und Veraenderungsfaehigkeit haben
oder in der Selbstgefaelligkeit und Selbstueberschaetzung kein Wille zur
dringend notwendigen Ausbildung und Schaffung einer Anpassungs-
und Veraenderungsfaehigkeit in Volk und Regierung vorhanden sind.

Chandra
12.01.2015, 13:28
Es sind allesamt Heuchler, einfach nur Heuchler u. Brandstifter, und wenn der große Krieg wieder vorbei ist,
dann werden sie wieder Kränze niederlegen und der Millionen Opfer gedenken, alles wie gehabt... :pfeif:

https://pbs.twimg.com/media/B7E1e8ACMAAIoRv.png

widerlich diese Denunzianten.
Das ekelhafte Mörksel hat während den schleppenden Vörwärtsbewegungen immer nach oben gesehen,ob da nicht doch eine kleiner Islamist sitzt und auf sie zielt .

Chandra
12.01.2015, 13:32
Ich kriege die Krise!
In den Gesprächen auf N24 sind die Muslime bereits Opfer. Die kriechen denen in den Arsch, als ob die Opfer dieser Anschläge denen nichts wert wären. Natürlich Antifa-Zeichen müssen auch dabei sein - diese Faschisten haben bereits halb Europa vereinnahmt.

Natürlich sind sie die Opfer :D sie wurden schließlich von der französischen Nazi- Zeitung angegriffen

Andreas63
12.01.2015, 13:33
Hast du das Bekennervideo von dem schwarzen Islamterroristen aus Paris nicht gesehen?
Mein Gott, Videos kann produzieren wer will. Ich halte den Anschlag auch für eine getürkte Aktion. Es geht darum, Haß zu schüren und die Völker (mal wieder) aufeinander zu hetzen. Scheint ja auch - wie immer - sehr gut zu funktionieren. Nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt, die wahren Feinde der Völker zu erkennen.

Chandra
12.01.2015, 13:34
Bei dem Pack, das an der Spitze der Demo latschte, hätten sich die 1 Million Franzosen eigentlich umdrehen, und in die andere Richtung gehen müssen!

:haha: wäre nicht schlecht gewesen

Chandra
12.01.2015, 13:37
.... und zum Islamisten-Tanzbären gemacht:


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maasbesuchtsehitlik-moschee_42789875_mbqf-1420807019-39267114/3,w=650,c=0.bild.jpg

Wäre ich Moslem, könnte ich vor den Deutschen keinen Respekt haben. Solch eine widernatürliche Anschleimerei an Occupanten gibts sonst nirgends auf der Welt! Seit Jahren wird die Mär von einem Euro-Islam kolportiert, tatsächlich aber werden die Musels zunehmend fundamentalistischer und die Forderungen unverschämter.

kd


Wäre ich Moslem, könnte ich vor den Deutschen keinen Respekt haben.

Die waren doch schon immer respektlos .

Silencer
12.01.2015, 13:39
:dg:
Gift und Galle mögen sie spucken :D Diese Luschen ,also die Regierenden wollen ja die Demos unterbinden

Das tun sie bereits und erhöhen die Schlagzahl, mit wohlwollender Unterstützung der lügenden Medien.
Ich hoffe heute wird in Dresden so richtig die Post abgehen. Die Demonstranten sollen genau das machen was sich die Politschranzen verbieten.

Chandra
12.01.2015, 13:41
:isgut: Beruhige dich! Du bist hier nicht in Russland...>&-(

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQjbqzPs6GPavUmhEjDGZOvtizlBuwZX 7Gu0A-YnhnisVqmIkIzVg:D

Lieschen
12.01.2015, 13:43
Die " schmierigen Linken " insbesondere in den Nationen des Ostens
muessen sich nur zuruecklehnen und die " Show " geniessen wie sich
die verbohrten Betonkoepfe des " Systems Amerika " samt ihrer der
westlichen Klonsystemlinge gegen die Fanatiker und Hardliner des
" System Islam " gegenseitig aufreiben, indem sie sich als Verfechter
statischer, dem Untergang geweihter System gegenseitig in Hass
und Wahn die Schaedel einschlagen.

Man darf sich nicht in Einzelheiten verlieren sondern muss das Ganze
sehen. Dem Grund nach laeuft es fuer die global Player und Nationen
im Osten mit ihren Milliardenpopulationen, reformierten, modifizierten
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem, multiethnischen, multikulturellen
und interreglioesen funktionalen Strukturen optimal.

Die Loser des statischen " Systems Amerika " bzw. " Systems West "
reiben sich gegen die Loser des statisch funktionierenden System Islam
gegenseitig auf, weil sie sich beharrlich weigern ihre starren Systeme
durch Reformen, Modifikationen, Rationalisierung, Systemoptimierung
zu anpassungs-, veraenderungsfaehigen, dynamischen Mischsystemen
zu machen, wie es die Nationen des Osten gemacht haben!

Derzeit findet faktisch ein " systemischer globaler Darwin Award "
statt, beim die Schwaecheren auf der Strecke bleiben und selektiert
werden, weil sie keine Anpassungs- und Veraenderungsfaehigkeit haben
oder in der Selbstgefaelligkeit und Selbstueberschaetzung kein Wille zur
dringend notwendigen Ausbildung und Schaffung einer Anpassungs-
und Veraenderungsfaehigkeit in Volk und Regierung vorhanden sind.

:vogel:

Chandra
12.01.2015, 13:43
Man könnte meinen, es war genau umgekehrt, Muslime wurden erschossen. Total paradox....

Maggie -
Musel > bin ich imma die Opfaaaaa -

Chandra
12.01.2015, 13:49
Das tun sie bereits und erhöhen die Schlagzahl, mit wohlwollender Unterstützung der lügenden Medien.
Ich hoffe heute wird in Dresden so richtig die Post abgehen. Die Demonstranten sollen genau das machen was sich die Politschranzen verbieten.

Paradox, , in Frankreich laufen sie mit " auf Recht und Freiheit" und hier wollen sie es verbieten - diese Hirnspastis

Chandra
12.01.2015, 14:30
:vogel:

Käffchen ? http://www.animaatjes.de/bilder/k/kaffee/animaatjes-koffie-12850.gif

Chandra
12.01.2015, 14:34
"Lügenpresse", "Volksverräter", "Überfremdung": Einige Ausdrücke der Pegida-Anhänger sind ideologisch vorbelastet - sie finden sich in NS-Gesetzen oder bei Joseph Goebbels.

René Jahn will nicht, dass die Anhänger seiner Bewegung laut werden. "Ruft keine Parolen", sagte der Mitorganisator einer Pegida (http://www.spiegel.de/thema/pegida/)-Demonstration in Dresden. "Über jede irgendwie geartete Parole würden Funk, Fernsehen und Presse negativ berichten."


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/pegida-kampfbegriffe-was-verbirgt-sich-hinter-der-rhetorik-a-1011755.html

Chandra
12.01.2015, 14:36
Schon früh haben sich Hooligans und rechtsmotivierte Fans von Dynamo Dresden der Pegida-Bewegung angeschlossen. Sie stützen die Demonstrationen. Der Verein bleibt stumm.

http://www.zeit.de/sport/2015-01/pegida-dynamo-dresden

Chandra
12.01.2015, 14:39
35.000 Menschen protestieren gegen Pegida (http://www.handelsblatt.com/video/video-news/politik/demo-in-dresden-35-000-menschen-protestieren-gegen-pegida/11212330.html)http://www.handelsblatt.com/images/35-000-menschen-protestieren-gegen-pegida/11212328/4-format3.jpgAbspielen (http://www.handelsblatt.com/video/video-news/politik/demo-in-dresden-35-000-menschen-protestieren-gegen-pegida/11212330.html)
DresdenDrei Monate nach der ersten Pegida-Demo in Dresden wächst die Kundgebung noch immer von Montag zu Montag. Für heute rechnen die Organisatoren der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlands“ mit einer weiteren deutlichen Steigerung. Die Polizei geht intern von deutlich mehr als 20.000 aus – 18.000 waren es das letzte Mal. Jetzt, nach den islamistisch motivierten Anschlägen von Paris, könnte die Zahl noch anwachsen. Obwohl nun auch in Leipzig erstmals „Legida“ demonstrieren will.

Während in Bayern oder Nordrhein-Westfalen kaum mehr als ein paar Hundert Menschen gegen „Glaubens-“ und „Stellvertreterkriege“ auf deutschem Boden auf die Straße gehen, sind es in Dresden regelmäßig Tausende. Der Hausmeister läuft neben dem Handwerksmeister, der Arbeitslose neben dem Rentner, auffällig viele Männer Anfang 30. Sogar Polizisten sind darunter und mancher Jurist.
Beobachtungen von der letzten Pegida-Demonstration: Eine Frau Mitte 50 fürchtet, es werde wohl bald eine Moschee in Dresden errichtet. „Ich gehe an Weihnachten nicht in eine Moschee.“ Ein Polizist sagt, es tue gut, einmal den „Frust ’rauszulassen“. Seine Tageszeitung habe er gekündigt, weil ihm nicht passte, wie die über Pegida berichtet. Probleme würden nicht mehr beim Namen genannt. Junge Männer aus Nordafrika seien alle kriminell, sagt er.

Karikaturisten gegen Islamkritiker „Pegida, verschwinde!“ (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/karikaturisten-gegen-islamkritiker-pegida-verschwinde/11214974.html)Pegida macht mobil: In mehreren Städten wollen die Islamkritiker an diesem Montag wieder demonstrieren – erstmals seit den Anschlägen von Paris. Französische Karikaturisten wehren sich mit ihren eigenen Mitteln.

http://www.handelsblatt.com/images/anti-pegida-karikatur/11214968/4-format10.jpg (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/karikaturisten-gegen-islamkritiker-pegida-verschwinde/11214974.html)

Die asylkritischen Demos sind in. Viele Pegida-Teilnehmer nehmen weite Anfahrtswege in Kauf, um dabei sein zu können. Wieder zu Hause berichten sie euphorisch, wie bewegend es für sie sei, nach Jahren wieder politisch tätig zu sein. „Danke Dresden, wir kommen wieder“, posten sie auf Facebook (http://finanzen.handelsblatt.com/include_suchbox.htn?sektion=portrait&suchbegriff=US30303M1027).
Aber warum Dresden? Ist die Furch vor dem Islam ein ostdeutsches Problem? Der Westen Deutschlands habe eine längere Zuwanderungsgeschichte, sagte der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt im Interview mit der „Sächsischen Zeitung“. In der DDR seien Ausländer meist abseits untergebracht worden, „ohne Chance auf ein Vertrautheit stiftendes Zusammenleben“. Dazu kommt, so Patzelt: Viele Menschen hätten den Eindruck, sie würden in der Zuwanderungsdebatte vor vollendete Tatsachen gestellt. Es gebe auch „keine öffentliche Debatte, wie viele Migranten unser Land aufnehmen kann oder soll. Also kommt vielen unsere Demokratie wie eine hohle Fassade“. Die Folge sei: „Man misstraut dem Staat, wählt Protestparteien und neigt zum Radikalismus.“



"Pegida-Demonstration ist pure Heuchelei" (http://www.handelsblatt.com/video/video-news/politik/politiker-kritisieren-pegida-pegida-demonstration-ist-pure-heuchelei/11218314.html)http://www.handelsblatt.com/images/pegida-demonstration-ist-pure-heuchelei/11218312/3-format3.jpg (http://www.handelsblatt.com/video/video-news/politik/politiker-kritisieren-pegida-pegida-demonstration-ist-pure-heuchelei/11218314.html)


In der sächsischen Landeshauptstadt hat alles angefangen. Zuerst liefen am 20. Oktober etwa 350 Menschen durch die Innenstadt. Sie behaupteten schon damals „Wir sind das Volk!“ und bedienten sich der Begriffe der friedlichen Revolution. Gesprochen wurde nicht viel beim Marsch zur Frauenkirche. Auffällig waren die mehr als 50 Fußball-Hooligans von Dynamo Dresden mit tätowierten Beinen sowie stadtbekannte Rechtsextreme, die zwischen Rentnerpaaren in Abendrobe marschierten. Ein skurriles Bild




http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/pegida-und-dresden-die-hauptstadt-der-islamkritiker/11215474.html

Chelsea
12.01.2015, 15:02
Das ist schön, dass Du immer ein paar Freunde oder Mohammedaner zur Hand hast, die Deine Sichtweise belegen können/sollen/müssen. Haben Deine Freunde denn mit allen 3.5 Mio Demonstranten gesprochen? :popcorn:

Nein, nur mit 3,4 Millionen.

Ruy
12.01.2015, 15:04
Pegida wird sich nach einiger Zeit völlig in Luft auflösen.


"Lügenpresse", "Volksverräter", "Überfremdung": Einige Ausdrücke der Pegida-Anhänger sind ideologisch vorbelastet - sie finden sich in NS-Gesetzen oder bei Joseph Goebbels.

René Jahn will nicht, dass die Anhänger seiner Bewegung laut werden. "Ruft keine Parolen", sagte der Mitorganisator einer Pegida (http://www.spiegel.de/thema/pegida/)-Demonstration in Dresden. "Über jede irgendwie geartete Parole würden Funk, Fernsehen und Presse negativ berichten."


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/pegida-kampfbegriffe-was-verbirgt-sich-hinter-der-rhetorik-a-1011755.html

Lieschen
12.01.2015, 15:07
Käffchen ? http://www.animaatjes.de/bilder/k/kaffee/animaatjes-koffie-12850.gif


:ja: ...und: :popcorn:

Chandra
12.01.2015, 15:08
:ja: ...und: :popcorn:

:D so muß das sein

Lieschen
12.01.2015, 15:09
Nein, nur mit 3,4 Millionen.

Ja, den Eindruck habe ich auch...Du grosser, weisser Vogel! [Original Heinz Erhardt]

Chandra
12.01.2015, 15:10
Pegida wird sich nach einiger Zeit völlig in Luft auflösen.

Das wäre zu bedauern
Ich kann nur hoffen das sich immer mehr Leute zu Pediga bekennen

Lieschen
12.01.2015, 15:11
:D so muß das sein

...besonders bei den interessanten Beiträgen unseres Schnattergänschens. :pfeif:

Chandra
12.01.2015, 15:13
Ja, den Eindruck habe ich auch...Du grosser, weisser Vogel! [Original Heinz Erhardt]

:D der gute Erhardt - er hatte einen Riesenhund , dessen Flöhe so groß wie Mäusern waren :haha:

Lieschen
12.01.2015, 15:24
:D der gute Erhardt - er hatte einen Riesenhund , dessen Flöhe so groß wie Mäusern waren :haha:

:kich:





Warum die Zitronen sauer wurden

Ich muß das wirklich mal betonen:
Ganz früher waren die Zitronen
(ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies
gewesen ist) so süß wie Kandis.

Bis sie einst sprachen: "Wir Zitronen,
wir wollen groß sein wie Melonen!
Auch finden wir das Gelb abscheulich,
wir wollen rot sein oder bläulich!"

Gott hörte oben die Beschwerden
und sagte: "Daraus kann nichts werden!
Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!"
Da wurden die Zitronen sauer . . .

Heinz Erhardt

Ok, schluss mit OT.

Hier was zum Thema:

http://www.welt.de/vermischtes/article136291149/Fuer-Dieter-Nuhr-sind-Islamisten-wie-die-Nazis.html

Er unterscheidet zwar auch zwischen Islam und Islamismus, hat aber mit dieser Einschätzung Recht:


...Nach den Anschlägen in Paris auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo (http://www.welt.de/themen/charlie-hebdo/)" sieht derKabarettist Dieter Nuhr (http://www.welt.de/vermischtes/article135541532/Ueber-den-Islam-reden-fuehrt-zu-koerperlicher-Gewalt.html) Parallelen zwischen Nazis und Islamisten. Zwischen beiden Strömungen gebe es viele Gemeinsamkeiten, sagte Nuhr der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (http://www.faz.de/). "Der Jude, der an allem Schuld ist, die Bewertung jeglicher Kritik als feindliche Aggression, die Sicherheit, im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein, die Kampfbereitschaft bis auf den Tod, die Aufstiegsmöglichkeiten in der Hierarchie der Bewegung für Underdogs, der Ehrbegriff und vieles mehr."
Bei "Religiösen" sei es mit Witzen und Kritik immer schwierig, sagte Nuhr. Dabei dürfe man allerdings "die graduellen Unterschiede" nicht vergessen, betonte der Kabarettist. "Wenn sich irgendein Bischof im Ortsteil der Zeitung über Gotteslästerung beklagt, ist das sein gutes Recht." Das sei schon allein durch die Meinungsfreiheit gedeckt. "Aber er sprengt sich und andere nicht in die Luft deswegen", so Nuhr. "Das macht ihn mir dann schon wieder sympathisch."...

Xenes
12.01.2015, 15:29
Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Ich wunder Mich auch immer wo sich die Trulla rumtreibt.

Die lässt sich nur noch auf dem roten Teppich feiern, wir sind ihr vollkommen gleichgültig.
Heute hat sie einen türkischen Politiker empfangen und wieder ihren Spruch: "Der Islam gehört zu Deutschland" losgelassen, damit sie den Kritikern ihrer Politik eine auswischen kann.
Ansonsten wartet sie vermutlich auf die nächste Fußball-Weltmeisterschaft, wo sie sich besonders wichtig tun kann.

Pillefiz
12.01.2015, 16:31
Bei dem Pack, das an der Spitze der Demo latschte, hätten sich die 1 Million Franzosen eigentlich umdrehen, und in die andere Richtung gehen müssen!

welche Million? http://politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=7649864&viewfull=1#post7649864

Ruy
12.01.2015, 17:17
Mach dir keine Hoffnung. Pegida ist ein unbedeutes Phänomen.

Ist sowie wie mit der AfD. Laut Umfragen stinkt diese in Brandenburg gerade gehörig ab.


Das wäre zu bedauern
Ich kann nur hoffen das sich immer mehr Leute zu Pediga bekennen

Chandra
12.01.2015, 17:18
Mach dir keine Hoffnung. Pegida ist ein unbedeutes Phänomen.

Ist sowie wie mit der AfD. Laut Umfragen stinkt diese in Brandenburg gerade gehörig ab.

Wäre das denn auch in Deinem Interesse?

Ruy
12.01.2015, 17:20
Wäre das denn auch in Deinem Interesse?

Mir ist das eigentlich egal. Ich analysiere das nur. Tatsache ist, dass Pegida eine ganz kurzzeitige Erscheinung ist. Du wirst sehen...

Olliver
12.01.2015, 17:26
Mein Gott, Videos kann produzieren wer will. .....

Welchen Gott meinst du jetzt!
;)

Ansonsten fröhliches weiters Islam-verharmlosen.

ABAS
12.01.2015, 17:31
Mir ist das eigentlich egal. Ich analysiere das nur. Tatsache ist, dass Pegida eine ganz kurzzeitige Erscheinung ist. Du wirst sehen...

Die Amis koennen machen was sie wollen! Der US Finanzcrash
steht kurz bevor und wird das US Imperium in den Untergang
stuerzen! Das US Imperium wird im Verlaufe des Jahres 2015
von der Weltbuehne abtreten! Keine Krise, Keine Konflikt und
kein Krieg kann die unaufhaltsame Entwicklung ueberdecken
bzw. davon ablenken!

Das US Imperium wird exakt in dem rasanten Tempo untergehen
in dem es auf Kosten und zu Lasten anderer aufgebaut wurde!
Kapitalismus bedeutet nicht die eigenen Wirtschaftsleistung auf
Kredit und durch den gobalen Export von Krieg zu steigern.

Man kann nur auf die BRICS Nationen setzen die in Weitsicht
und globaler Verantwortungsfaehigkeit eine eigenen Weltbank
und einen eigenen IWF gegruendet haben damit vorsorglich
Schadensbrenzung bei den globalen Negativfolgen des
US Finanzcrash betrieben wird.




Deutsche Welle / Energie / 26.11.2014

Energie: Finanzcrash beim Fracking?

Die Fracking-Industrie in den USA wird langsam nervös. Sie ist hoch verschuldet und braucht einen hohen Ölpreis, damit sich ihr Geschäft weiter lohnt. Ist es das Ende dieser Technologie?

Ray Payne steht mit Bauarbeiterhelm wenige Meter neben einem Ölbohrturm. Er ist Vizepräsident von BNK Petrolium, einer Firma, die in Ardmore im US-Bundesstaat Oklahoma nach Öl bohrt. Dank der umstrittenen Fördermethode Fracking kann aus den Schiefergesteinen der Region Öl gepresst werden.

"Als ich vor 30 Jahren angefangen habe", erinnert er sich im Gespräch mit dem Sender BBC, "war die Technik noch in den Kinderschuhen." Er und seine Firma haben gute Erträge und man könne weiter bohren und erschließen. "Auch mit einem Ölpreis von deutlich unter 80 Dollar pro Barrel", so Payne.

Nicht alle in Ardmore sind so optimistisch. Einige Firmen wüssten noch gar nicht, ab welchem Preis das Bohren für sie zu teuer werde, meint Bill Dolman von der Hewitt Mineral Cooperation. Fracking sei einfach sehr teuer, sagt er dem Sender.

Kräftig, aber anfällig

Seit Sommer ist der Preis für Öl um fast ein Drittel eingebrochen und liegt seit Wochen unterhalb von 80 Dollar pro Fass. Ein Preis, bei dem die US-Produzenten nervös werden. Die US-Ölwirtschaft sei wie das neue, kräftige Kind, das mitspielen wolle auf dem Weltmarkt, so Robert McNally. "Aber wir sind sehr anfällig für niedrige Preise und deshalb ein verletzliches Kind", sagt der ehemalige Energieberater des Weißen Hauses im Interview mit Platts, einem Nachrichtendienst für die Energiewirtschaft.

Die neue Fördermethode Fracking, bei der horizontal gebohrt und mit viel Wasserdruck und Chemie das Öl aus Gesteinsschichten gepresst wird, ist teuer. Die Schätzungen, ab welchem Öl-Preis sich das Geschäft nicht mehr lohnt, variieren stark. Einige Schätzungen sehen den Punkt schon bei 80 Dollar pro Barrel erreicht, andere sind optimistischer.

Den Schätzungen der Internationalen Energie Agentur (IEA) zufolge sei die Schmerzgrenze erst bei einem Ölpreis 50 Dollar erreicht, sagt McNally. Auf diesem niedrigen Niveau müsse der Preis mindestens ein Jahr lang verharren, bevor man in den USA die Schieferölproduktion herunterfahre. "Das ist sehr viel tiefer, als die meisten Marktbeoachter schätzen", so McNally.

Facking wird immer teurer
Junk-Bonds finanzieren den Boom

Anders als bei konventionellen Quellen sinkt die Ölproduktion beim Fracking nach dem ersten Jahr bereits um deutlich mehr als 50 Prozent. Das zwingt die Unternehmen, immer neue Löcher zu bohren, um die Fördermengen aufrecht zu halten.

"Ich nenne sie geldfressende Monster", sagt Deborah Lawrence Rogers, die für das Post Carbon Institute die Finanzierungen des Energie-Sektors untersucht hat. Für ihre Bohrungen benötigten die Firmen ständig neue finanzielle Mittel, sagt sie.

Der Ölboom ist also teuer erkauft: Allein in diesem Jahr werden mehr als 150 Milliarden Dollar in die Erschließung und Produktion fließen, so die Investmentbank Barclays. Um das zu finanzieren, geben viele der Firmen nicht nur Aktien, sondern auch Anleihen aus. Also Papiere, auf die Zinsen gezahlt werden müssen, wie bei einem Kredit.

Die Rating-Agentur Standard & Poor's hat im April drei Viertel der Förderfirmen, die sie beobachtet, als hoch riskant eingestuft. Für das Risiko müssen die Firmen ihre Geldgeber mit hohen Zinsen entschädigen - die Papiere werden daher Hochzinsanleihen oder auch "Junk-Bonds" genannt.

Die Großen haben sich schon zurückgezogen

Aufgrund der Fremdfinanzierung geben die Firmen im Schnitt für jeden Dollar, den sie verdienen, zwei Dollar wieder aus, hat die Investmentbank Barclays errechnet. Einige sogar bis zu vier Dollar, sagt Deborah Lawrence Rogers. Öl würde oft nur weiter gefördet, damit die Firmen ihre Gläubiger bedienen können.

"Gleichzeitig verkünden die Firmen draufgängerisch, sie könnten auch niedrigere Öl-Preise eine Weile aushalten", so Rogers. "Aber man sieht ja jetzt schon, was passiert: Die ersten fahren ihre Investitionen und Produktion runter."

Große Geldgeber wie Renten- und Pensionsfonds haben sich schon aus der Finanzierung zurückgezogen. Selbst große Förderfirmen, die Schwankungen eigentlich gut ausgleichen können, treten auf die Investitionsbremse: Conoco Phillips will die Neuerschließung von Ölfeldern reduzieren, auch Continental Resources, der größte Ölproduzent in North Dakota, verzichtet auf neue Bohrtürme.

Alle warten auf die OPEC

James Williams von der Energie-Beratungsfirma WTRG Economics warnt, die Öl-Industrie funktioniere genauso wie jede andere Branche: "Wenn der Preis und damit der Umsatz fällt, dann wird weniger investiert."

Ein weiterer Preisverfall habe das Potential, den Energie-Boom in den USA platzen zu lassen, so Williams. Zumindest aber werde die Produktion an vielen Orten pausieren.

Wie lange die Produzenten von Schieferöl in den USA durchhalten, sei von Firma zu Firma und Bohrloch zu Bohrloch unterschiedlich. Hoffnung haben sie auf die Organisation Erdöl exportierender Länder gesetzt, dass sie die Fördermenge drosselt und dadurch den Preis stabilisiert. Doch nun dürften sie enttäuscht sein.


http://www.dw.de/finanzcrash-beim-fracking/a-18085443


Wenn die westlichen Klonsysteme des Systems Amerika weiterhin auf
die USA und nicht auf die BRICS Nationen setzen, werden sie mit den
USA als " Kollateralschaden " untergehen!

Wadenkater
12.01.2015, 20:55
Ob die Trulla 2017 auch mit Frau Marie Le Pen herumschmust, falls sie dann noch da ist? Frau Le Pen wird sich das aber nicht gefallen lassen.

Laurin, Du bist die Beste! :gib5:

Silencer
12.01.2015, 21:34
Durch Islamische Mörder wurden gerade 17 Menschen in Frankreich erschossen, aber die Regierungen haben scheinbar nichts besseres zu tun als diese Opfer zu verhöhnen, in dem sie für Toleranz in Europa demonstrierten. Die meinten auch noch mehr Toleranz für muslimische Mörder und Terrorbanden, denn Europäer sind leider bisher mehr als Tolerant gewesen. Diese Umdrehung der Tatsachen würden die Getöteten bestimmt in neuen Karikaturen thematisieren wenn sie es könnten. Durch die Lügenpresse und Lügenmedien wird diese Tatsache ausgeblendet und weiter fleißig dem Islam der Boden für weiteres Abschlachten von Ungläubigen hier bereitet.
Aber den Gipfel der Dreistigkeit hat heute unsere vernebelte, christlich erzogene Kanzlerin Merkel bestiegen. Diese hat allen Ernstes gesagt - "der Islam gehört zu Deutschland. Es ist so". Da kommt ein türkischer Regierungsislamist zu Besuch nach Berlin und schon übt sich diese Kanzlette im Kotau gegenüber den türkischen Herrenmenschen. Ich dachte bisher dass sie es sich nur nicht gegenüber dem Erdogan getraut hat offen etwas zu sagen, aus diplomatischen Gründen, aber jetzt ist es offensichtlich dass sie das aus Überzeugung macht. Diese Frau ist die grösste Gefahr für ein freies, demokratisches Deutschland geworden. Wir müssen sie und die etablierten Parteien möglichst schnell zum Rücktritt zwingen, denn sonst wird es nichts mehr so bleiben wie es ist. Deutschland wird sich erst zum multikulturellen Basar verwandeln und später zu einem islamischen Gottesstaat. Mal gucken ob die Franzosen noch die Kurve kriegen, die sind ja schliesslich mit ihren über 10 Millionen Muslimen uns um ca. 10 Jahre der Islamisierung voraus.

owl eye
12.01.2015, 22:59
SPIEGEL ONLINE wird geständig ... ;)

Trauermarsch in Paris: Fotos von Spitzenpolitikern in abgesperrter Straße aufgenommen

http://cdn4.spiegel.de/images/image-797997-galleryV9-emqi.jpg


Dutzende Staats- und Regierungschefs sollen den Trauermarsch in Paris angeführt haben. Aber stimmt das wirklich? Nun sind Fotos aufgetaucht, die eine ganz andere Geschichte erzählen.

Paris - Diese Bilder gingen um die Welt: Die Staats- und Regierungschefs der Welt marschierten am Sonntag Arm in Arm durch Paris, um ihre Solidarität mit den Opfern des Anschlags auf die französische Satirezeitung "Charlie Hebdo" und einen jüdischen Supermarkt zu zeigen. Auf den Bildern sieht man, wie die Staatslenker geschlossen nebeneinander laufen - und wie sie eine scheinbar große Menschenmenge anführen. Der Betrachter glaubt, die Spitzenpolitiker seien ein unmittelbarer Teil der mehr als eine Million Menschen, die in Paris gegen den Terror demonstrierten. Doch die Fotos der Staats- und Regierungschefs täuschen.

Aufgenommen wurden die Bilder nicht auf den Straßen und Plätzen, auf denen Hunderttausende demonstrierten, sondern in einer einsamen Nebenstraße, wie etwa "The Independent" und "Daily News" berichten. Laut französischen Medien wurde die Szene auf dem Platz Léon Blum aufgenommen, in der Nähe der Metro-Station Voltaire. ...


http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-marsch-durch-paris-mit-staatschefs-auf-einsamer-strasse-a-1012649.html

Dazu zitiere ich mich noch einmal selbst ;)

Das wurde heute auf PEGIDA Facebook gepostet ... ;)

http://ecollage.lima-city.de/politiker-trauer.png

Ein Bild, zwei Perspektiven: Die deutsche Lügenpresse hat wieder zugeschlagen! Oberes Bild, Medien melden: "Staats - und Regierungschefs führen Charlie-Hebdo Trauerzug an".


Unteres Bild: Zeigt die Realität ! Merkel und Co. haben zu keinem Zeitpunkt den Trauerzug angeführt. Das war aus Sicherheitsgründen gar nicht möglich. Stattdessen machen die Staats - und Regierungschefs ein Gruppenfoto, dass so aussah als ob.

... beinahe schon jeden Tag sind sie gezwungen, ihre Fakes zu demaskieren !
Wer denen noch glauben und vertrauen mag, der muß entweder sehr närrisch oder sehr krank sein !

Nationalix
12.01.2015, 23:01
Es sind allesamt Heuchler, einfach nur Heuchler u. Brandstifter, und wenn der große Krieg wieder vorbei ist,
dann werden sie wieder Kränze niederlegen und der Millionen Opfer gedenken, alles wie gehabt... :pfeif:

https://pbs.twimg.com/media/B7E1e8ACMAAIoRv.png
Ich stelle mir gerade vor, vor der ersten Reihe hätten 2 Brüdaz gestanden...

kotzfisch
12.01.2015, 23:17
Das Geseiere von "Das hat mit dem Islam nichts zu tun" könnte man deckungsgleich auf Kommunisten anwenden, die mehrheitlich friedlich lebten
und deren Gesinnung natürlich mit der stalinistischen Gulag Kultur nichts zu tun gehabt hätte.

Auf Nazis bildet ihr bitte die gleiche Analogie selbst

Muslime sind also unschuldig: sie hängen zwar einer totalitären Ideologie an, die Leichenberge produziert, sie selbst haben aber
durch Stillhalten nichts selbst damit zu tun.

Das ist so logisch, als wenn man tobende Nazihorden hätte, die morden, alle wären in der Partei und man sagte: Das hat mit dem Nationalsozialismus nichts zu tun.

Das finde ich hinreichend überzeugend.Hahahaha.

47709

kotzfisch
12.01.2015, 23:21
Zudem gehts einfach um Meinungsfreiheit.
Karikaturen sind Menschenrecht.47710

kotzfisch
12.01.2015, 23:22
47711

Sonst geht es allen irgendwann so.





copyright alle bilder by me- ich stelle niemals fremdbilder ein.

Stopblitz
12.01.2015, 23:27
47711

Sonst geht es allen irgendwann so.





copyright alle bilder by me- ich stelle niemals fremdbilder ein.


Du musst es allerdings durch ein schmiedeeisernes 'Allah hu akbar' ersetzen.

Django
13.01.2015, 05:36
47711

Sonst geht es allen irgendwann so.





copyright alle bilder by me- ich stelle niemals fremdbilder ein.

Wo hast Du denn das aufgenommen? Ist da im Hintergrund eine Badeanstalt mit Liegewiese?

Ynnoc VI.
13.01.2015, 12:48
47711

Sonst geht es allen irgendwann so.





copyright alle bilder by me- ich stelle niemals fremdbilder ein.
Jetzt bin ich aber beeindruckt. Zum ersten Mal gepilgert? Spirituelle Erfahrung gehabt?

Silencer
13.01.2015, 14:54
SPIEGEL ONLINE wird geständig ... ;)

Trauermarsch in Paris: Fotos von Spitzenpolitikern in abgesperrter Straße aufgenommen

............................

... beinahe schon jeden Tag sind sie gezwungen, ihre Fakes zu demaskieren !
Wer denen noch glauben und vertrauen mag, der muß entweder sehr närrisch oder sehr krank sein !

Das sind die Politiker die Angst vor den Zuständen in Europa haben welche sie selbst mit ihrer falschen Politik begünstigt haben.
ES SOLL JEDER IN EUROPA SEHEN WIE GLEICH WIR ALLE SIND. Ich vermute keiner ausser deren Familien würden um diese Schranzen trauern, wenn etwas passiert hätte.

Atschi
13.01.2015, 15:53
dazu passt auch; dass der Innenminister bei einem CNN Interview vorgeschlagen hatte; gegen PEGIDA auch militärisch vorzugehen...-
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.in-sachen-pegida-de-maizi-re-steht-cnn-rede-und-antwort.b8f19c79-65dd-4d50-ac68-4680047f983f.html

Da weiß man was mit dem Einsatz der Bundeswehr im Innern gemeint ist....

Silencer
13.01.2015, 16:08
dazu passt auch; dass der Innenminister bei einem CNN Interview vorgeschlagen hatte; gegen PEGIDA auch militärisch vorzugehen...-
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.in-sachen-pegida-de-maizi-re-steht-cnn-rede-und-antwort.b8f19c79-65dd-4d50-ac68-4680047f983f.html

Da weiß man was mit dem Einsatz der Bundeswehr im Innern gemeint ist....

Das hat er noch vor Dresden=40 Tausend Spaziergänger, gesagt. Heute denkt dieser Spaßt bestimmt schon über Nato Einsatz in Dresden.

Tankred
13.01.2015, 21:54
In wie fern? Um was genau geht es denn bei Pegida? Hast Du deren Programm wenigstens mal gelesen? Wenn ja, was ist aus Deiner Sicht verkehrt dran?
Und wenn Pegida vor dem Islam mit seinen Auswüchsen, die wir ja unstreitig in vielen Ländern praktiziert mitverfolgen können, warnt, sollten wir nicht vielmehr dankbar dafür sein? Weißt Du wie im Namen des Islam Tausende Christen in diversen Ländern verfolgt und umgebracht werden? Wird das dort nur von Extremisten gemacht oder duldet oder unterstützt sogar die Masse das?

Efna, wir sollten uns mal näher mit den Tatsachen auseinander setzen als genau das zu machen was Du anklagst. Und Paris zeigt, hier ist auch alles möglich...

Hallo Efna, ein wenig Substanz hätte ich Dir schon zugetraut. Falls du hier alleine überfordert bist mit einer substanziellen Antwort, frag doch mal bei den Genossen nach.
Ganz im Ernst mich würde mal interessieren ob Ihr vielleicht noch Informationen/Hintergrundwissen benötigt.

kotzfisch
14.01.2015, 15:50
Jetzt bin ich aber beeindruckt. Zum ersten Mal gepilgert? Spirituelle Erfahrung gehabt?

Wolltest Du etwas zum Ausdruck bringen?
Falls ja, versuche es nochmals.

Sprecher
14.01.2015, 16:48
Wolltest Du etwas zum Ausdruck bringen?
Falls ja, versuche es nochmals.

Vielleicht meint er dass die ewige Nazi-Keule nicht nur langweilig ist wenn sie von Linken und Gutmenschen verwendet wird.

kotzfisch
14.01.2015, 17:00
Vielleicht meint er dass die ewige Nazi-Keule nicht nur langweilig ist wenn sie von Linken und Gutmenschen verwendet wird.

Islamisten und deren Freiheitsverständnis setzte ich mit dem der Nazis gleich.
Ich hätte Kommunisten auch nehmen können.
Ich verstehe nicht ganz, was daran auszusetzen ist.

Vermutlich stehe ich auf der Leitung.

Maggie
14.01.2015, 17:02
Ob die Trulla 2017 auch mit Frau Marie Le Pen herumschmust, falls sie dann noch da ist? Frau Le Pen wird sich das aber nicht gefallen lassen.

Soweit ich Marin einschätze, sieht sie nicht so aus, all ob sie sich vor nichts ekelt. :D

Chandra
14.01.2015, 17:17
Das hat er noch vor Dresden=40 Tausend Spaziergänger, gesagt. Heute denkt dieser Spaßt bestimmt schon über Nato Einsatz in Dresden.


gegen PEGIDA auch militärisch vorzugehen.
Warum hat die Regierug denn so eine Angst vor Pegida ,dass sie militärisch vorgehen müßen ?
Also wenn das eintreffen sollte, dann weiß wohl der dümmste und verschlafenste Michel , daß es nun 5 nach 12 ist und die Endzeit von 1984 tritt in Kraft.

wie in Ägypten


George Orwell lässt grüßen

Neue Verordnungen geben dem Militär mehr Rechte und schränken die Meinungsfreiheit ein.
Chefredakteure wollen auf Kritik verzichten.



http://www.taz.de/uploads/images/624/nasr0050.jpg

(http://www.taz.de/uploads/images/684x342/nasr0050.jpg)Einsatz der Bereitschaftspolizei bei Studentenprotesten in Kairo.

Sprecher
14.01.2015, 19:09
Islamisten und deren Freiheitsverständnis setzte ich mit dem der Nazis gleich.
Ich hätte Kommunisten auch nehmen können.
Ich verstehe nicht ganz, was daran auszusetzen ist.

Vermutlich stehe ich auf der Leitung.

Könnte was dran sein. Das Freiheitsverständnis ist nämlich bei allen politischen Ideologien selektiv. Beim Liberalismus fällt es allerdings stärker auf, da dieser gegen die eigenen hehren Grundsätze verstösst wenn er Andersdenkende verfolgen lässt.

Olliver
14.01.2015, 20:25
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10308074_794585220613461_3953264347523715651_n.png ?oh=e2c515a3f58aaf3b40d015585d4e59b9&oe=556B5061&__gda__=1429901785_5b9930954be818738a3dbbb1da65660 7

https://www.facebook.com/AfDfuerNRW/photos/a.469075843164402.1073741828.459077044164282/794585220613461/?type=1&theater

Dayan
14.01.2015, 20:27
Könnte was dran sein. Das Freiheitsverständnis ist nämlich bei allen politischen Ideologien selektiv. Beim Liberalismus fällt es allerdings stärker auf, da dieser gegen die eigenen hehren Grundsätze verstösst wenn er Andersdenkende verfolgen lässt.Du läufst einem toten Hund nach.

hamburger
14.01.2015, 20:40
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10308074_794585220613461_3953264347523715651_n.png ?oh=e2c515a3f58aaf3b40d015585d4e59b9&oe=556B5061&__gda__=1429901785_5b9930954be818738a3dbbb1da65660 7

https://www.facebook.com/AfDfuerNRW/photos/a.469075843164402.1073741828.459077044164282/794585220613461/?type=1&theater

Efna in Aktion?:cool:

Silencer
14.01.2015, 21:00
Efna in Aktion?:cool:

Leider gibt es in Deutschland viele Efnas, und da ist unser Efna sogar noch friedlich. Er/sie ist nur gegenüber Polen rassistisch eingestellt, weil sie seinen/ihren Opa aus Niederschlesien vertrieben haben. Musels vertreiben aber nicht - sie messern, köpfen, aufhängen, oder wie neulich erschiessen wie in Paris.

kotzfisch
14.01.2015, 22:34
Könnte was dran sein. Das Freiheitsverständnis ist nämlich bei allen politischen Ideologien selektiv. Beim Liberalismus fällt es allerdings stärker auf, da dieser gegen die eigenen hehren Grundsätze verstösst wenn er Andersdenkende verfolgen lässt.

Ich bin ein undedingter Verfechter der Meinungsfreiheit.
Weil ich Markradikalist bin, heisst das ja nun nicht, dass jemand seine Meinung nicht sagen dürfte- nein und keineswegs.

herberger
19.01.2015, 11:15
http://www.welt.de/politik/ausland/article136521345/EU-in-Sorge-um-Sicherheit-der-Juden-in-Europa.html?wtrid=socialmedia.socialflow....social flow_facebook

Das ist gut am besten fängt man gleich mit dem ZDJ an.


EU in Sorge um Sicherheit der Juden in Europa

Nach den Anschlägen von Paris und den vereitelten Terrorplänen gegen jüdische Schulen in Belgien fordert die EU-Kommission Solidarität mit jüdischen Bürgern. Sonst drohe Europa zu scheitern.

Silencer
24.01.2015, 18:36
http://www.welt.de/politik/ausland/article136521345/EU-in-Sorge-um-Sicherheit-der-Juden-in-Europa.html?wtrid=socialmedia.socialflow....social flow_facebook

Das ist gut am besten fängt man gleich mit dem ZDJ an.


Das ist ja typisch für die Brüsseler Blödokraten - sie demonstrieren für Toleranz und für Solidarität mit den Juden und weis der Kukuck noch mit wem , aber sagen nicht gegen wen sie demonstrieren. Islam haben sie wohl schon aus ihrem Sprachgebrauch gestrichen.
Dazu kommt, Europa wird nicht an den paar Juden die hier wohnen scheitern, sondern an den jüdischen Großbanken-Besitzern.