PDA

Vollständige Version anzeigen : Presseclub-Gäste sagen ja zu einem deutschen Muslim als Kanzler für die Zukunft



Tutsi
11.01.2015, 12:17
Nun ist also klar, daß unsere Presselandschaft sich sehr wohl einen der nächsten Kanzler aus der islamischen Religion vorstellen können. So alle einhellig, obwohl am Anfang die Vertreter von Cicero und Focus ein bißchen Islam-Kritik in ihre Wortwahl nahmen, so ruderten sie doch zurück, als Frau Pohl vehement den Islam verteidigte.

Sie war es auch, die die Pegida Bewegung als schändlich verurteilte und dabei vergaß, daß ihre Zeitung ein Überbleibsel der RAF-Bewegung ist.

Gesagt wurde, meiner Ansicht nach nicht, ob dann die Islamisierung über Deutschland kommt oder man das alles erst mal sprachlich abflachen möchte, denn es ist nicht klar, ob die Demokraten den Muslimen eine demokratische Rechtsordnung schmackhaft machen können oder sich die Muslime daran halten, wenn die Demokraten als werden und von der Bildfläche verschwinden und somit vielleicht der radikale Teil der Muslime die Oberhand gewinnt, was dann aus Deutschland insgesamt wird.

Oder sollte uns das egal sein ?

Wer keine Kinder in Folgegenerationen hat, vielleicht oder man hofft, daß die nächsten Generationen so flexibel sind, um darauf zu reagieren, wenn Deutschland islamistisch geworden ist.

Zumindest haben sich eindeutig die Redakteure von taz, cicero und focus für eine Islamisierung des Landes unter einem muslimischen Kanzler ausgesprochen, meiner Ansicht nach.

Denn ein Kanzler der Muslime wird alle Menschen unter einen Hut haben wollen - wo dann noch die Demokratie verbleibt, stelle ich mir als Frage.
Wo dann die Christen und Atheisten bleiben, stellt sich als weitere Frage und in welcher Stellung sie sich dann befinden.

Sind selbst Kirchen angesichts dieser Tatsachen hilflos oder glaubt jemand, daß sich dann in Deutschland nichts ändern wird ?

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_terror_in_frankreich_%E2%80%93_geraet_der_islam_u nter_generalverdacht_/905131?datum=2015-01-11

Der Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo war ein Schock – nicht nur für Frankreich, sondern auch für Deutschland. Mit dem Ruf "Allahu Akbar", auf deutsch "Gott ist groß", stürmten die Täter die Redaktion und ermordeten 12 Menschen. Anschließend nahmen sie auf ihrer Flucht noch Geiseln. Eine aktuelle Studie zeigt, dass bereits vor der Tat mehr als die Hälfte der nicht-muslimischen Deutschen den Islam als Bedrohung empfanden.
Vergiftet der Anschlag nun das Verhältnis zum Islam noch weiter? Profitiert die "Pegida"- Bewegung davon? Und steigt nun auch die Sorge vor islamistischem Terror in Deutschland?

Gärtner
11.01.2015, 12:32
Am schlimmsten fand ich die Taz-Häuptlingin I. Pohl. Als der Schwennicke (der einzig vernünftige am Panel) das Auftreten von Pegida als Zeichen einer gesunden Demokratie interpretierte, erlitt die gute Damen einen Pflaumensturz. "Schändlich" japste sie und der pure Haß trat ihr aus den Augen (wo sonst nur ideologische Verblendung büschelweise herauszuhängen pflegt). Der Reitz gab denselben Dampfplauderer wie immer war und bewies damit seine Eignung als Locus-Chef. Über den muslimischen Posaunenengel breiten wir lieber den gnädigen Mantel des Schweigens.

Alles in allem eine Sendung, die sich im Rahmen des Erwartbaren bewegte, mit Ausnahme von Schwennicke, der positiv zu überraschen vermochte.

Helgoland
11.01.2015, 12:44
Nun ist also klar, daß unsere Presselandschaft sich sehr wohl einen der nächsten Kanzler aus der islamischen Religion vorstellen können. So alle einhellig, obwohl am Anfang die Vertreter von Cicero und Focus ein bißchen Islam-Kritik in ihre Wortwahl nahmen, so ruderten sie doch zurück, als Frau Pohl vehement den Islam verteidigte.

Die Liste der Namen, die man sich merken muss, wird immer länger.

(Warum muss ich eigentlich immer an Marie-Antoinette denken: "Wenn das Volk kein Brot hat, soll es eben Kuchen essen".)

zoon politikon
11.01.2015, 12:49
Kollektives Stockholm-Syndrom!

Je mehr Muslime morden, brandschatzen und vergewaltigen umso lieber haben wir sie!

Tutsi
11.01.2015, 12:55
Am schlimmsten fand ich die Taz-Häuptlingin I. Pohl. Als der Schwennicke (der einzig vernünftige am Panel) das Auftreten von Pegida als ein Zeichen einer gesunden Demokratie interpretierte, erlitt die gute Damen einen Pflaumensturz. "Schändlich" japste sie und der pure Haß trat ihr aus den Augen (wo sonst nur ideologische Verblendung büschelweise herauszuhängen pflegt). Der Reitz ist derselbe Dampfplauderer der er immer war und bewies damit seine Eignung als Locus-Chef. Über den muslimischen Posaunenengel breiten wir lieber den gnädigen Mantl des Schweigens.

Alles in allem eine Sendung, die sich im Rahmen des Erwartbaren bewegte, mit Ausnahme von Schwennicke, der positiv zu überraschen vermochte.

Gut formuliert. Sehe ich auch so.

Was diese Leute dazu sagen, daß selbst eine türkische Regisseurin behindert wird, kritische Filme zu drehen, die sie in ihrem Milieu drehen möchte, hätte ich da gern angefragt und ich vermute, kritische Meldungen zu der Sendung werden gar nicht erst durchgelassen - nur wohlwollende.

Warum sich die Deutschen Gedanken machen, darüber wurden nur kurz ein paar Erwägungen zugelassen.

http://www.islaminstitut.de/uploads/media/BMIMuslimeinD_02.pdf

Nur einer Minderzahl kann politischfundamentalistische
Tendenzen zugeschrieben werden; die Mehrzahl ist in religiöser Hinsicht
traditionell, orthodox oder fundamental orientiert (140)



Je länger der
Koranschulbesuch andauerte, je stärker ist eine religiös fundamentale Orientierung fest
zu stellen (134) – was vor dem Hintergrund der Ergebnisse frührer Studien über die
integrationshemmende Rolle von Koranschulen ebenfalls nicht überraschen kann.2


http://religion.orf.at/stories/2688197/

„Es gibt vieles in Deutschland, was Muslime und Nicht-Muslime verbindet. Daraus kann ein Wir-Gefühl wachsen. Aber dafür bedarf es einer stärkeren Anerkennung und Wertschätzung der Muslime und ihrer Religion.“

Heißt unterm Strich: Und am besten, ihr konvertiert sowieso gleich zum Islam, denn der wird euch sowieso überrollen - mit Hilfe eurer Politiker und Medienfachleute.

http://www.sueddeutsche.de/politik/autor-der-studie-zu-muslimen-in-deutschland-sarrazin-fuehlt-sich-bestaetigt-das-ist-tragisch-1.1298747

Süddeutsche.de: Wenn ein Fünftel der deutschen Muslime und fast die Hälfte aller nichtdeutschen Muslime in Deutschland sich nicht integrieren wollen, klingt das schon nach einer großen Zahl.
Frindte: Zum einen sind das viele Menschen aus Nordafrika, Pakistan, Afghanistan, Iran, Irak und dem Nahen Osten, die aus politischen Gründen hier sind und noch nicht sehr lange. Die haben noch starke Bindungen ins Herkunftsland, in das viele auch zurückkehren möchten.

Esreicht!
11.01.2015, 12:56
Am schlimmsten fand ich die Taz-Häuptlingin I. Pohl. Als der Schwennicke (der einzig vernünftige am Panel) das Auftreten von Pegida als ein Zeichen einer gesunden Demokratie interpretierte, erlitt die gute Damen einen Pflaumensturz. "Schändlich" japste sie und der pure Haß trat ihr aus den Augen (wo sonst nur ideologische Verblendung büschelweise herauszuhängen pflegt). Der Reitz ist derselbe Dampfplauderer der er immer war und bewies damit seine Eignung als Locus-Chef. Über den muslimischen Posaunenengel breiten wir lieber den gnädigen Mantl des Schweigens.

Alles in allem eine Sendung, die sich im Rahmen des Erwartbaren bewegte, mit Ausnahme von Schwennicke, der positiv zu überraschen vermochte.

Aber immerhin hat der Franzose ausgesprochen, wie die Welt PEGIDA sieht, d.h. deren Anliegen nicht bekannt sind! Tatsächlich wird das Anliegen der PEGIDA nicht durch die Medien kommuniziert, deren eigentlich Aufgabe dies in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat wäre! Statt dessen wird nur verunglimpft und beleidigt!

kd

Tutsi
11.01.2015, 12:58
Aber immerhin hat der Franzose ausgesprochen, wie die Welt PEGIDA sieht, d.h. deren Anliegen nicht bekannt sind! Tatsächlich wird das Anliegen der PEGIDA nicht durch die Medien kommuniziert, deren eigentlich Aufgabe dies in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat wäre! Statt dessen wird nur verunglimpft und beleidigt!

kd
Eben. Und das Bild im Ausland ist für Politiker wichtiger als die Interessen des eigenen Volkes.

Übrigens lockte es mir ein Grinsen ins Gesicht, als der Vertreter von Cicero meinte, ehe Frau Pohl wieder reflexartig ihre Kommentare gibt -... und somit ist er auch wieder zurück gefahren - er wurde - meiner Ansicht nach - immer weicher und anfälliger dafür, daß Frau Pohl ihm signalisierte: komm nicht auf der Schiene, dann mach ich dich fertig - wenn du meinen geliebten Islam so angreifst.

Auch Journalisten scheinen Angst vor der übermächtigen linken - radikalen Strömung zu haben - damit kriegt man sie immer.

Chandra
11.01.2015, 12:59
Kollektives Stockholm-Syndrom!

Je mehr Muslime morden, brandschatzen und vergewaltigen umso lieber haben wir sie!


Gäste sagen ja zu einem deutschen Muslim als Kanzler für die Zukunft



Das glaube ich nicht, daß sind Hirngespinste

Jodlerkönig
11.01.2015, 13:01
vielleicht müssen die musels erst noch ein paar journalisten schlachten um ein klareres bild zu erhalten.

Kreuzbube
11.01.2015, 13:04
vielleicht müssen die musels erst noch ein paar journalisten schlachten um ein klareres bild zu erhalten.

Als Bayrischen Ministerpräsident kann ich mir einen Musel auch gut vorstellen...oder einen Sachsen.:D

Deutschmann
11.01.2015, 13:10
Als Bayrischen Ministerpräsident kann ich mir einen Musel auch gut vorstellen...oder einen Sachsen.:D

Gutes Beispiel. Als Stoiber damals Kanzler werden sollte, war im Gespräch das man den Nord- und Ostdeutschen einen bayerischen Kanzler nur schwer verkaufen könne.

mick31
11.01.2015, 13:11
Der Deutsche Journalist ist der größte Dreck den es gibt.

Tutsi
11.01.2015, 13:13
Aus Pegida Strang:


Zitat von Silencer http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7647243#post7647243)
Der Mass war anfänglich gar nicht so blöd wie heute. Ich denke er muss sagen und machen was Erika will sonst wäre er seinen Job los.
Beim Presseclub heute war der dicke Musel peinlich ohne Ende. Der Depp wollte Islamunterricht flächendeckend in Deutschland. Also wieder eine Forderung für Musels nach einem islamischen Attentat in Europa. Der Mann von Cicero war gut, redete jedoch mit angezogener Handbremse. Die Tusi von der Taz war genau so schlimm wie der dicke doofe Musel.
Erkenntnis aus dieser Sendung - null. Islam ist Frieden, der Westen ist schuld, vor allem Pegida. Allahu kackbar.



Naja. Diese deutsche "Sabbel-Schau" - neudeutsch TALK SHOW - ist in ein paar Tagen vergessen. Dann sieht sich der doofe deutsche Michel wieder der Realität gegenüber. Und das ist nun mal die Islamisierung und die damit zusammenhängende Umvolkung Deutschlands und Europas. Sympathischer werden ihm die rotzfrechen fremden Eindringlinge - und so empfindet er sie wohl meistens - dann auch nicht. Und der doofe Michel fragt sich erneut: Was soll das ? Warum?

Ich denke, man hält den Leute immer vor, daß ja dort, wo die Muslime schon fast so deutlich vertreten sind (fast jeder 3. im Land ein Musel) - habe ich in einem anderen Forum gelesen, daß dort angeblich die Leute nichts mehr dazu sagen, glaube ich gar nicht mehr - sie sind von der Masse "erschlagen" und wagen schon gar nicht mehr, sich dagegen aufzulehnen.

Man hält den Dresdenern immer vor, sie würden im Tal der Ahnungslosen wohnen und ein bißchen mehr Muselei würde ihnen gut tun - wir brauchen nicht mehr zu befürchten, daß die Journalisten von nix wüßten, sie wissen nur allzu genau und gehen den Schritt der Islamisierung, indem sie ihn befürworten. Was dann aus ihrem Vaterland wird - wer fragt schon noch danach.

Was dann aus der Demokratie werden soll und was aus den Kindern in den Schulen, wenn das Niveau der Lehrpläne wegen der Muslime weiter nach unten gedrückt wird und demzufolge auch die Qualitätsmerkmale der Arbeit - das stört überhaupt keinen.

Denn die Jungen in der muslimischen Gesellschaft wissen genau, daß sie im Betrieb des Vaters - Gemüsehändler oder Dönerverkäufer arbeiten müssen und die Mädchen sowieso möglichst zeitig und dann teuer verkauft werden - wozu brauchen sie denn da Bildung ?

Ob und von wem in der Welt dann die neueste Technik hergestellt wird, da wird sich wohl D. weniger Gedanken machen - denn dann rutscht es noch tiefer ab und wird vom Exportland zum unbedeutenden kleinen Land, in dem der Ruf des Muezzin vielleicht nicht nur 5 mal am Tag erfolgt. Achtung Ironie.

Und die wenigen restlichen Deutschen werden sich fügen müssen, wie es schon in kleinen Städten existent ist, in dem keine Industrie mehr ansiegelt und die wenigen deutschen Hartz IV Empfänger türkisch lernen müssen, wenn sie Gemüse einkaufen gehen, denn es gibt nur noch Türken - sah mal einen Bericht darüber - weg können sie nicht, weil sie kein Geld haben und so wursteln sie sich durch.

Wenn das das Schicksal der Deutschen sein wird, dann Gute Nacht.

Kreuzbube
11.01.2015, 13:15
Gutes Beispiel. Als Stoiber damals Kanzler werden sollte, war im Gespräch das man den Nord- und Ostdeutschen einen bayerischen Kanzler nur schwer verkaufen könne.

Bayern kauft man instinktiv nur schwer ab, daß sie überhaupt wahrnehmen, was außerhalb ihres weiß-blauen Horizonts überhaupt vorgeht. Bei Stoiber kamen noch andere Dinge hinzu. Der wäre über ganz banale Tagespolitik ebenso gestolpert, wie seinerzeit über die Stufen zum Rednerpult.

Tutsi
11.01.2015, 13:19
54 Kommentare beim Cicero Artikel:

http://www.cicero.de/weltbuehne/attentat-frankreich-blutspur-im-namen-des-islam/58706#comments

TERROR IN FRANKREICH



Cicero-Chefredakteur Schwennicke zu Gast im ARD-Presseclub (http://www.cicero.de/berliner-republik/terror-frankreich-cicero-chefredakteur-schwennicke-zu-gast-im-presseclub/58713)


Von Cicero-Redaktion (http://www.cicero.de/autoren/redaktion-cicero)Im Namen des Islam geschehen weltweit bestialische Morde, schrieb Chefredakteur Christoph Schwennicke bei Cicero (http://www.cicero.de/weltbuehne/attentat-frankreich-blutspur-im-namen-des-islam/58706). Am Sonntag ab 12.03 Uhr ist er im ARD-Presseclub zu sehen: Thema der Sendung ist der Umgang mit dem Islam nach den Pariser Terroranschlägen

Strandwanderer
11.01.2015, 13:20
Übrigens lockte es mir ein Grinsen ins Gesicht, als der Vertreter von Cicero meinte, ehe Frau Pohl wieder reflexartig ihre Kommentare gibt -... und somit ist er auch wieder zurück gefahren - er wurde - meiner Ansicht nach - immer weicher und anfälliger dafür, daß Frau Pohl ihm signalisierte: komm nicht auf der Schiene, dann mach ich dich fertig - wenn du meinen geliebten Islam so angreifst.



Leider zitierst du ausgerechnet nicht, was der "Cicero"-Mann sagte:

Er beeilte sich nämlich zu versichern, er habe mit keinem Wort gesagt, daß er PEGIDA-Demonstrationen gut fände, obwohl er genau das eine Minute zuvor geäußert hatte.

Tutsi
11.01.2015, 13:28
Leider zitierst du ausgerechnet nicht, was der "Cicero"-Mann sagte:

Er beeilte sich nämlich zu versichern, er habe mit keinem Wort gesagt, daß er PEGIDA-Demonstrationen gut fände, obwohl er genau das eine Minute zuvor geäußert hatte.
Nein, vergaß ich zu erwähnen, hatte aber dazu schon Stellung genommen, indem ich beiden Journalisten, die mir anfangs in ihrer Meinung gefielen, was die Kritik am Islam anging, diese beiden Journalisten aber umgefallen sind, nachdem wieder mal die Riesengroße von der taz ständig ihre Augenbrauen hoch zog. Soll wohl ihr Markenzeichen sein.

tommy3333
11.01.2015, 13:28
Leider zitierst du ausgerechnet nicht, was der "Cicero"-Mann sagte:

Er beeilte sich nämlich zu versichern, er habe mit keinem Wort gesagt, daß er PEGIDA-Demonstrationen gut fände, obwohl er genau das eine Minute zuvor geäußert hatte.
Wir haben nicht nur eine Lügenpresse, sondern eine feige Lügenpresse.

Heinrich_Kraemer
11.01.2015, 13:42
Daß der islam von der deutschen Staatsmedienlandschaft gefördert wird, wo es nur geht verwundert nun ja nicht, schaut man in die Geschichte. Soweit hierzulande niemals sowas wie Pressefreiheit selbst entwickelt und erfolgreich erkämpft wurde, herrscht die totalitäre Indoktrination mittels tendenzieller Tatsachenaufbereitungen und blanker Zensur.

Und weil eben der Islam ebenso totalitär und mit Zensur herrscht, universelle Ansprüche durchsetzt, die intellektuellen Prediger ein Maximum an willkürlicher Macht besitzen, sucht die dt. Journaille hier selbstverständlich die Vereinigung, fördert die Islamisierung bewußt.

Zudem ist es ja gute alte deutsche Tradition die Mohammedaner gegen den bösen bösen Westen (das Abendland) zu instrumentalisieren, um die eigenen totalitären intellektuellen Machtgelüste befriedigt zu bekommen, durch moralisch hochtrabendes Geschwatzes, welches antidemkroatische und antikapitalistische Ressentiments durchpeitschen soll, beim Untertanen.

Dazu selbstverständlich dann die totalitäre Politkaste, der ja vor lauter Machtgeilheit die Überfremdung der BRD gar nicht schnell genug gehen kann, sichert diese doch ein Maximum politischer Herrschaft, weil neuen Rivalitäten geschaffen werden bei den Untertanen, eine staatsabhängige loyale Untertanengruppe gescahffen wird und die Zahl der Untertanen erhöht wird.

Deutschmann
11.01.2015, 15:21
Bayern kauft man instinktiv nur schwer ab, daß sie überhaupt wahrnehmen, was außerhalb ihres weiß-blauen Horizonts überhaupt vorgeht. Bei Stoiber kamen noch andere Dinge hinzu. Der wäre über ganz banale Tagespolitik ebenso gestolpert, wie seinerzeit über die Stufen zum Rednerpult.

Tja, so ändern sich die Zeiten. Vor Jahren war ein bayerischer Kanzler undenkbar und heute kann es sogar ein eingebürgerter sein.

Jodlerkönig
11.01.2015, 19:03
Als Bayrischen Ministerpräsident kann ich mir einen Musel auch gut vorstellen...oder einen Sachsen.:Ddas dürfte den bayern schwer zu vermitteln sein :D insbesondere einen sächselnden sachsen....da stellen sich nicht nur mir die haare auf :D äh die zehennägel ebenso!

Kreuzbube
11.01.2015, 19:12
das dürfte den bayern schwer zu vermitteln sein :D insbesondere einen sächselnden sachsen....da stellen sich nicht nur mir die haare auf :D äh die zehennägel ebenso!

Alles `ne Frage der Gewohnheit.:))

Heinrich_Kraemer
11.01.2015, 19:27
Tja, so ändern sich die Zeiten. Vor Jahren war ein bayerischer Kanzler undenkbar und heute kann es sogar ein eingebürgerter sein.

Interessant ist beim Thema Bayern und Kanzler ja maßgeblich der Fall SPIEGEL bzgl. FJS, als die totalitäre staatliche Lügenpresse SPIEGEL, bewußt Lügen bastelte um Strauß als Kanzler unmöglich zu machen, die zentralistische machtgeile Diktatorenfratze zeigt:


Rudolf Augstein: "Ich wollte Strauß der Bundesregierung Konrad Adenauers hinauskatapultieren. (...) Als Verteidigungsminister, Außenminister und erst recht als Nachfolger des Bundeskanzlers mußte Strauß unmöglich gemacht werden." (in "Der Spiegel", 15/ 1994).
(...)
http://www.politikforen.net/showthread.php?37274-quot-Der-Spiegel-quot-unseri%C3%B6se-Schweinejournaille-par-excellence

Und das selbstverständlich unter dem Deckmäntelchen irgendwelcher hohler Moralphrasen wie "Demokratie", auf welche die totalitär indoktrinierte Unterntanenbevölkerung hierzulande ja immer so abfährt. Erfolgreich.

Richtig ist auch, daß Stoiber durch die EX-DDR verhindert wurde. Also gerade von denjingen Spacken, welche am meisten abschmarotzen. Dafür erfreut sich die EX-SED dort bis heute größter Beliebtheit, die DDR wird als heimiliges Paradies mythologisiert.

Deshalb: Freies Bayern! Die sozialistische Rest-BRDDR kann uns dann kreuzweise.

Tutsi
11.01.2015, 20:04
Hier ein Leserkommentar aus welt.de

http://www.welt.de/regionales/stuttgart/article112430359/Neubau-fuer-tuerkische-Privatschule-eroeffnet.html


Bei Wiki findet man noch mehr: Der Islamwissenschaftler Ralph Ghadban
von der Evangelischen Fachhochschule in Berlin hält die Bewegung für
gefährlich, weil sie „unfassbar“ sei: „Unter dem pseudo-modernistischen
Lack steckt eine islamistische Auffassung“.[51] Die Sozialwissenschaftlerin Necla Kelek kritisierte, dass Gülen ein weltweites Netz muslimischer Intelligenz heranbilde, das einen machtbewussten islamischen Chauvinismus fördere.
Die Menschenrechtsaktivistin Serap Cileli
vertritt die Meinung, die Gülen-Bewegung sei eine Glaubensgemeinschaft
mit missionarischen Absichten. Gleichgültigkeit und Unwissenheit der
Deutschen über die Gülen-Bewegung würden zu fatalen Folgen führen.[52]
Fethullah Gülen ist in Deutschland Ehrenvorsitzender des in Berlin ansässigen Forums für Interkulturellen Dialog.[53] [Typisch!]
Interessant auch: "2012 stellte die Bundestagsfraktion der Partei Die Linke eine Kleine Anfrage. Sie fragte darin die Bundesregierung, ob die Gülen-Bewegung vom Bundesamt für Verfassungsschutz überwacht wird. Die Bundesregierung verneinte dies.[54]" - war ja klar.

Geronimo
11.01.2015, 20:38
Daß der islam von der deutschen Staatsmedienlandschaft gefördert wird, wo es nur geht verwundert nun ja nicht, schaut man in die Geschichte. Soweit hierzulande niemals sowas wie Pressefreiheit selbst entwickelt und erfolgreich erkämpft wurde, herrscht die totalitäre Indoktrination mittels tendenzieller Tatsachenaufbereitungen und blanker Zensur.

Und weil eben der Islam ebenso totalitär und mit Zensur herrscht, universelle Ansprüche durchsetzt, die intellektuellen Prediger ein Maximum an willkürlicher Macht besitzen, sucht die dt. Journaille hier selbstverständlich die Vereinigung, fördert die Islamisierung bewußt.

Zudem ist es ja gute alte deutsche Tradition die Mohammedaner gegen den bösen bösen Westen (das Abendland) zu instrumentalisieren, um die eigenen totalitären intellektuellen Machtgelüste befriedigt zu bekommen, durch moralisch hochtrabendes Geschwatzes, welches antidemkroatische und antikapitalistische Ressentiments durchpeitschen soll, beim Untertanen.

Dazu selbstverständlich dann die totalitäre Politkaste, der ja vor lauter Machtgeilheit die Überfremdung der BRD gar nicht schnell genug gehen kann, sichert diese doch ein Maximum politischer Herrschaft, weil neuen Rivalitäten geschaffen werden bei den Untertanen, eine staatsabhängige loyale Untertanengruppe gescahffen wird und die Zahl der Untertanen erhöht wird.

Was für eine absolut gequirlte Kacke! Sowohl im Kaiserreich wie in der Weimarer Republik gab es eine freie Presse, wie wir sie uns heute gar nicht erträumen können! Warum betest du so eine Besatzerscheiße nach - wir hätten das nie selbst erkämpft? Völlig verblödet.

Heinrich_Kraemer
11.01.2015, 21:30
Was für eine absolut gequirlte Kacke! Sowohl im Kaiserreich wie in der Weimarer Republik gab es eine freie Presse, wie wir sie uns heute gar nicht erträumen können! Warum betest du so eine Besatzerscheiße nach - wir hätten das nie selbst erkämpft? Völlig verblödet.

PAHAHAHAHAHA. Die Witzigsten hier sind immer gerade diejenigen, welche die eigene deutsche Geschichte nicht kennen und dann ihre Phantasiegebilde hartnäckig verteidigen.

Von den Karlsbader Beschlüssen bis zum Ende des Kaiserreichs gab man von Seiten des dt. Staates immer gerade nur soviel Freiheiten auf allen Ebenen, wie gerade notwendig waren um den blöden untertanen brav unten zu halten. Dann die gescheiterte Revolution 48 usw. usf. Vorbild der allmächtige Staat des Absolutismus Ludwig 14.

Dagegen die bill of rights bereits 161x, dann die amerikanische Verfassung, die franz Rev. 1791.

Und dann "Besatzerscheisse" wenn das eigene Weltbild nicht mit der Realität übereinstimmt.

Ja, dem guten Deutschen hat man von dt. Staatsseite schon so richtig ins Hirn geschi**en: Verteidigt auch noch die Herrscherdynasiten beim Staat hartnäckig die ihm dafür die Nazikeule drüberbraten, während man auf deren Seite schwuppdiwupp die Seiten nach 45 wechselte vom Nazi zum Sozi.

Schon richtig witzig hier.

Silencer
11.01.2015, 21:46
Alles `ne Frage der Gewohnheit.:))

Wenn die Katzenberger sächsisch spricht gefällt es mir sogar.

Geronimo
11.01.2015, 22:08
PAHAHAHAHAHA. Die Witzigsten hier sind immer gerade diejenigen, welche die eigene deutsche Geschichte nicht kennen und dann ihre Phantasiegebilde hartnäckig verteidigen.

Von den Karlsbader Beschlüssen bis zum Ende des Kaiserreichs gab man von Seiten des dt. Staates immer gerade nur soviel Freiheiten auf allen Ebenen, wie gerade notwendig waren um den blöden untertanen brav unten zu halten. Dann die gescheiterte Revolution 48 usw. usf. Vorbild der allmächtige Staat des Absolutismus Ludwig 14.

Dagegen die bill of rights bereits 161x, dann die amerikanische Verfassung, die franz Rev. 1791.

Und dann "Besatzerscheisse" wenn das eigene Weltbild nicht mit der Realität übereinstimmt.

Ja, dem guten Deutschen hat man von dt. Staatsseite schon so richtig ins Hirn geschi**en: Verteidigt auch noch die Herrscherdynasiten beim Staat hartnäckig die ihm dafür die Nazikeule drüberbraten, während man auf deren Seite schwuppdiwupp die Seiten nach 45 wechselte vom Nazi zum Sozi.

Schon richtig witzig hier.Ich bin im Besitz kompletter Jahresausgaben der "Vossischen Zeitung" von 1899 bis 1927. Was ich darin lese sagt mir tausendmal mehr über Pressefreiheit als dein dümmliches Geschwafel. Selbst den Tatbestand der "Majestätsbeleidigung" haben wir ja heute noch. Ansonsten war z.B. mitten im WK 1 eine ungeheuer offene Diskussion in der Presse möglich. Denkverbote gab es nicht!!! Ganz anders als heute.

Und jetzt kannst du die dein Resthirn weiter mit eurer Weissbierplörre wegballern, Kretin.

Heinrich_Kraemer
11.01.2015, 22:28
Ich bin im Besitz kompletter Jahresausgaben der "Vossischen Zeitung" von 1899 bis 1927. Was ich darin lese sagt mir tausendmal mehr über Pressefreiheit als dein dümmliches Geschwafel. Selbst den Tatbestand der "Majestätsbeleidigung" haben wir ja heute noch. Ansonsten war z.B. mitten im WK 1 eine ungeheuer offene Diskussion in der Presse möglich. Denkverbote gab es nicht!!! Ganz anders als heute.

Und jetzt kannst du die dein Resthirn weiter mit eurer Weissbierplörre wegballern, Kretin.

Jaja, die lieben teutschen Märchenwelten, in denen sich der brave Untertan ja immer am wohlsten fühlt.

Na, daß eine vermeintliche Bierbeleidigung und Alkoholikerunterstellung dann doch auch noch als "Argument" zur Untermauerung eigener Phantasien herangezogen wird, nach dem ewig gleichen tumben "Besatzerblabla", läßt dann doch vielmehr auf eigene Befindlichkeiten schließen, zum Ausgleich eigener psychischer Dissonanzen aufgrund erahnter Realität.

Bur zum Verständnis: In meinen Beiträgen steht nirgends, daß die Presselandschaft heutzutage hierzulande besser sei. Das genaue Gegenteil.

Einen weiteren angenehmen Aufenthalt in der eigenen Phantasiewelt wünscht herzlichst

HK

SOKO
11.01.2015, 22:32
die nwo denkt.... angriff ist die beste Verteidigung....naja vielleicht rennen die auhc nur mit dem Kopf gegen die Wand(Hoffentlich)

Cybeth
11.01.2015, 22:52
Kollektives Stockholm-Syndrom!

Je mehr Muslime morden, brandschatzen und vergewaltigen umso lieber haben wir sie!Gerade unsere Wanderprediger wird dadurch sexuell erregt.

elas
11.01.2015, 23:04
Jaja, die lieben teutschen Märchenwelten, in denen sich der brave Untertan ja immer am wohlsten fühlt.

Na, daß eine vermeintliche Bierbeleidigung und Alkoholikerunterstellung dann doch auch noch als "Argument" zur Untermauerung eigener Phantasien herangezogen wird, nach dem ewig gleichen tumben "Besatzerblabla", läßt dann doch vielmehr auf eigene Befindlichkeiten schließen, zum Ausgleich eigener psychischer Dissonanzen aufgrund erahnter Realität.

Bur zum Verständnis: In meinen Beiträgen steht nirgends, daß die Presselandschaft heutzutage hierzulande besser sei. Das genaue Gegenteil.

Einen weiteren angenehmen Aufenthalt in der eigenen Phantasiewelt wünscht herzlichst

HK

Ich neige dazu Geronimo mehr Recht zu geben.

Rockatansky
12.01.2015, 00:25
egal, ich (und hoffentlich die absolute Mehrheit!) sagen NEIN


dann auf dem Stimmzettel (zu dem Muselkanzler!!) :D

Pappenheimer
12.01.2015, 04:33
Nun ist also klar, daß unsere Presselandschaft sich sehr wohl einen der nächsten Kanzler aus der islamischen Religion vorstellen können. So alle einhellig, obwohl am Anfang die Vertreter von Cicero und Focus ein bißchen Islam-Kritik in ihre Wortwahl nahmen, so ruderten sie doch zurück, als Frau Pohl vehement den Islam verteidigte.

Sie war es auch, die die Pegida Bewegung als schändlich verurteilte und dabei vergaß, daß ihre Zeitung ein Überbleibsel der RAF-Bewegung ist.

Gesagt wurde, meiner Ansicht nach nicht, ob dann die Islamisierung über Deutschland kommt oder man das alles erst mal sprachlich abflachen möchte, denn es ist nicht klar, ob die Demokraten den Muslimen eine demokratische Rechtsordnung schmackhaft machen können oder sich die Muslime daran halten, wenn die Demokraten als werden und von der Bildfläche verschwinden und somit vielleicht der radikale Teil der Muslime die Oberhand gewinnt, was dann aus Deutschland insgesamt wird.

Oder sollte uns das egal sein ?

Wer keine Kinder in Folgegenerationen hat, vielleicht oder man hofft, daß die nächsten Generationen so flexibel sind, um darauf zu reagieren, wenn Deutschland islamistisch geworden ist.

Zumindest haben sich eindeutig die Redakteure von taz, cicero und focus für eine Islamisierung des Landes unter einem muslimischen Kanzler ausgesprochen, meiner Ansicht nach.

Denn ein Kanzler der Muslime wird alle Menschen unter einen Hut haben wollen - wo dann noch die Demokratie verbleibt, stelle ich mir als Frage.
Wo dann die Christen und Atheisten bleiben, stellt sich als weitere Frage und in welcher Stellung sie sich dann befinden.

Sind selbst Kirchen angesichts dieser Tatsachen hilflos oder glaubt jemand, daß sich dann in Deutschland nichts ändern wird ?

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_terror_in_frankreich_%E2%80%93_geraet_der_islam_u nter_generalverdacht_/905131?datum=2015-01-11

Das sieht fast so aus als wenn uns die Medien auf Cem Kotzdumir als Kanzler vorbereiten wollen. Von den Bilderbergern wurde er gebrieft, ist Mitglied in verschiedenen Transatlantikvereinen, passen wuerde es.

Leberecht
12.01.2015, 05:16
Der Deutsche Journalist ist der größte Dreck den es gibt.
Was erwartest Du? Sind halt Pseudobeamte und Transmissionen des jeweiligen Regimes und werden in Silberlingen entlohnt. War das jemals anders?

Bruddler
12.01.2015, 07:29
Presseclub-Gäste sagen ja zu einem deutschen Muslim als Kanzler für die Zukunft...
Diese "Befragung" hätte man auch gleich direkt vor einer Moschee durchführen können.

wtf
12.01.2015, 08:17
Alles in allem eine Sendung, die sich im Rahmen des Erwartbaren bewegte, mit Ausnahme von Schwennicke, der positiv zu überraschen vermochte.

Ich sah die Sendung ebenfalls.

Mir geht auf den Zünder, daß in gefühlt jeder zweiten Sendung die Underperformertussie des Pleiteblatts am Tisch sitzt. Ist das das Gnadenbrot der Fernsehkollegen an TAZ-Ines? Auflagenseitig hat die ja keinerlei Bedeutung.

Außerdem fiel mir auf, daß die Zuschauerfragen nach der Sendung handgesiebt waren. Kein einziger sinnvoller Kommentar, keine Nachfrage zu kruden Thesen der Jounaille zu Pegida ("Was wollen die eigentlich?").

Strandwanderer
12.01.2015, 08:21
Das sieht fast so aus als wenn uns die Medien auf Cem Kotzdumir als Kanzler vorbereiten wollen. Von den Bilderbergern wurde er gebrieft, ist Mitglied in verschiedenen Transatlantikvereinen, passen wuerde es.


Falls das Realität würde, suche ich politisches Asyl in Dänemark!

Zum Glück rangieren die Kotzgrünen gegenwärtig um die 10 Prozent.

Strandwanderer
12.01.2015, 08:32
Außerdem fiel mir auf, daß die Zuschauerfragen nach der Sendung handgesiebt waren. Kein einziger sinnvoller Kommentar, keine Nachfrage zu kruden Thesen der Jounaille zu Pegida ("Was wollen die eigentlich?").


Das wird auch im Hörfunk schon seit Jahrzehnten so gehandhabt. Anrufer werden vorab danach befragt, was sie in der Sendung äußern wollen.

Falls doch mal einer mit einer unliebsamen Meinung durchkommt, fällt ihm einer der Qualitätsjournalisten gleich ins Wort.

Von wegen "Ich bin Charlie!"

Ben Richards
12.01.2015, 08:35
Presseclub-Gäste sagen ja zu einem deutschen Muslim als Kanzler für die Zukunft...


Das ist durchaus möglich. So als "deutscher Obama", der dann die innergesellschaftliche Spaltung heilen soll. "Hope" und so. Ich kann auch viele "Konservative" sehen, die darauf anspringen werden.

Gärtner
12.01.2015, 10:02
Ich sah die Sendung ebenfalls.

Mir geht auf den Zünder, daß in gefühlt jeder zweiten Sendung die Underperformertussie des Pleiteblatts am Tisch sitzt. Ist das das Gnadenbrot der Fernsehkollegen an TAZ-Ines? Auflagenseitig hat die ja keinerlei Bedeutung.(...)

Naja, das ist so eine Art familiärer Medienmafia, die werfen sich gegenseitig die Bälle zu und tun was fürs gemeinsame Egostreicheln. Mit den Talkshows ist das nicht anders.

Heinrich_Kraemer
12.01.2015, 10:22
Ich neige dazu Geronimo mehr Recht zu geben.

Das freut mich sehr, würde im Gegenteil nämlich bedeuten, daß wir Übereinstimmungen hätten. Da müsste ich mir dann schon Sorgen machen.

Tutsi
12.01.2015, 10:25
Das sieht fast so aus als wenn uns die Medien auf Cem Kotzdumir als Kanzler vorbereiten wollen. Von den Bilderbergern wurde er gebrieft, ist Mitglied in verschiedenen Transatlantikvereinen, passen wuerde es.
Da müßte man mal nachschauen - wo steht das direkt ? Sind Links vorhanden ?

Tutsi
12.01.2015, 10:27
Ich sah die Sendung ebenfalls.

Mir geht auf den Zünder, daß in gefühlt jeder zweiten Sendung die Underperformertussie des Pleiteblatts am Tisch sitzt. Ist das das Gnadenbrot der Fernsehkollegen an TAZ-Ines? Auflagenseitig hat die ja keinerlei Bedeutung.

Außerdem fiel mir auf, daß die Zuschauerfragen nach der Sendung handgesiebt waren. Kein einziger sinnvoller Kommentar, keine Nachfrage zu kruden Thesen der Jounaille zu Pegida ("Was wollen die eigentlich?").
Stimmt. Das wird so gelenkt, daß nur das durchgelassen wird, was dem Sender gefällt und sie damit der Regierung nicht auffallen - könnte ja mal richtige Kritik durchkommen.

Man läßt auch in Sendungen bei DLF, wie ich gerade im Radio höre, nur die zu, die natürlich für den Islam/Islamismus reden.
Herr Baum und Frau Hübsch.

Am liebsten möchte man die Ohren zuklappen. :-(

Bruddler
12.01.2015, 11:09
Das ist durchaus möglich. So als "deutscher Obama", der dann die innergesellschaftliche Spaltung heilen soll. "Hope" und so. Ich kann auch viele "Konservative" sehen, die darauf anspringen werden.

Mein kompletter Beitrag lautet(e) wie folgt:


Presseclub-Gäste sagen ja zu einem deutschen Muslim als Kanzler für die Zukunft...
Diese "Befragung" hätte man auch gleich direkt vor einer Moschee durchführen können.