PDA

Vollständige Version anzeigen : Auszug der Juden aus Frankreich



Frank
10.01.2015, 15:27
Es muss ein Umdenken einsetzen und das wird es auch. So bitter ein Anschlag wie in Frankreich auch sein mag - man muss diese Tat auch als Chance sehen. Schließlich entlarven sich hier eben nicht Einzeltäter, sondern sie führen nur aus, was tief im Islam verwurzelt ist: Jeder Nichtmoslem ist ein Feind.

Europa ist im Krieg - im Glaubenskrieg. Eine so mutige Äußerung kann nur jemand treffen, der Opfer dieses Krieges ist und eine Sonderstellung hat.

Französische Juden suchen Asyl. Sie flüchten nicht vor Neonazis, sondern vor der ganz realen Gefahr - dem Islam. Sie flüchten vor der Weichheit Europas.


Angst vor tödlichem AntisemitismusAuszug der Juden aus Frankreich

Von Samira Lazarovic

"Wir haben keinen Platz mehr in Frankreich." Das ist nach den jüngsten Attentaten in Paris das bittere Fazit vieler jüdischer Franzosen. War die Zahl der Auswanderungswilligen ohnehin hoch, werden die Koffer nun noch schneller gepackt.

"Das ist die schlimmste Zeit, an die ich mich erinnern kann", sagt Maurice. "Wir fühlen uns wie im Krieg, alle haben große Angst. Wir stellen uns auf eine ganze Serie von Anschlägen auch auf jüdische Einrichtungen ein", so der 54-Jährige gegenüber der Presseagentur dpa. Seinen Familiennamen will er aus Sicherheitsgründen nicht verraten.

Die Geiselnahme in einem koscheren Lebensmittelgeschäft in Paris hat die Ängste der jüdischen Gemeinde erheblich verstärkt. "Das jüdische Leben in Frankreich wird keine Zukunft haben, wenn diese lebensbedrohende Gefahr, die von islamistischen Terroristen ausgeht, nicht effektiv und schnell angegangen wird", sagte der Präsident des Jüdischen Weltkongresses, Ronald S. Lauder, in New York. "Europa muss begreifen, dass es im Krieg steht, mit einer Ideologie, die Blutvergießen und Mord anstrebt, die den Tod plant für jeden, den sie zum Feind erklärt. Journalisten und Juden eingeschlossen", erklärte der Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses, Moshe Kantor

.....

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Auszug-der-Juden-aus-Frankreich-article14296331.html

Muninn
10.01.2015, 15:34
Wenn es Jenen in Frankreich nicht mehr gefällt. Vielleicht haben wir in Mecklenburg Vorpommern noch etwas Pfalz.

Xarrion
10.01.2015, 15:39
Ich hoffe doch sehr, daß die Damen und Herren von CRIF ihre Schäfchen nicht alleine ins gelobte Land ziehen lassen werden. :cool:

Miau
10.01.2015, 15:42
Wenn es Jenen in Frankreich nicht mehr gefällt. Vielleicht haben wir in Mecklenburg Vorpommern noch etwas Pfalz.

Das ist überhaupt nicht witzig! Es ist ein für Frankreich und andere Länder Europas peinliches Drama, wenn jüdische Mitbürger ins Asyl gehen wollen, weil sie sich verfolgt und bedroht fühlen. Erinnerungen an die Nazizeit drängen sich auf. Unterschied: Heute sind außerparlamentarische Kräfte am Werk, damals war es vom Staat gesteuert.

Frank
10.01.2015, 15:51
Das ist überhaupt nicht witzig! Es ist ein für Frankreich und andere Länder Europas peinliches Drama, wenn jüdische Mitbürger ins Asyl gehen wollen, weil sie sich verfolgt und bedroht fühlen. Erinnerungen an die Nazizeit drängen sich auf. Unterschied: Heute sind außerparlamentarische Kräfte am Werk, damals war es vom Staat gesteuert.

Naja. Da sind nicht nur außerparlamentarische Kräfte am Werk. Mittäter sind auch die, die diese Realität nicht anerkennen wollen und Demonstrationen als unbegründet abtun. Ich bin gespannt, wie medial nun damit umgegangen wird. Der Wind hat sich ja in den letzten Tagen bereits deutlich gedreht. Es ist keine Mehrheit, die auf die Straße geht, aber es gibt eine Mehrheit, die den Islam "kritisch" sieht.

Dass nun französische Juden diese Wahrheit endlich aussprechen freut mich.

Muninn
10.01.2015, 15:57
Das ist überhaupt nicht witzig! Es ist ein für Frankreich und andere Länder Europas peinliches Drama, wenn jüdische Mitbürger ins Asyl gehen wollen, weil sie sich verfolgt und bedroht fühlen. Erinnerungen an die Nazizeit drängen sich auf. Unterschied: Heute sind außerparlamentarische Kräfte am Werk, damals war es vom Staat gesteuert.

Wer unterstützt den die Dshiadisten???

"Frankreichs Präsident Hollande glaubt nicht mehr an eine politische Lösung der Syrien-Krise. Er will das Waffenembargo aufheben und die syrischen Rebellen für den Kampf gegen die Truppen rüsten. "
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-will-im-alleingang-waffen-an-syrische-rebellen-liefern-a-889026.html

Miau
10.01.2015, 15:59
... Ich bin gespannt, wie medial nun damit umgegangen wird...

Die Medien (und deren Foren) sind sicherlich durchsetzt von regimetreuen Leuten, die beim "Querdenken" um ihren Job fürchten müssen. Das scheint mir Fakt zu sein und sollte allgemein Anlass zur Sorge bieten. Guckst Du mal CCTV, RT, France oder Sky. Da wird so einiges anders gebracht als hier.
Nicht umsonst werden bei Revolutionen immer zuerst die Sender eingenommen...

Kreuzbube
10.01.2015, 16:15
Naja. Da sind nicht nur außerparlamentarische Kräfte am Werk. Mittäter sind auch die, die diese Realität nicht anerkennen wollen und Demonstrationen als unbegründet abtun. Ich bin gespannt, wie medial nun damit umgegangen wird. Der Wind hat sich ja in den letzten Tagen bereits deutlich gedreht. Es ist keine Mehrheit, die auf die Straße geht, aber es gibt eine Mehrheit, die den Islam "kritisch" sieht.

Dass nun französische Juden diese Wahrheit endlich aussprechen freut mich.

Seltsam nur, daß die Juden immer so intensiv für die Islamisierung waren...und sind. Das ist schon sehr merkwürdig. Gerade letztens erst: Die Erklärung des ZDJ gegen Pegida spricht Bände. Also; am besten die verschwinden Alle hier. Dann hat`s Ruhe!

Sathington Willoughby
10.01.2015, 16:16
Das ist überhaupt nicht witzig! Es ist ein für Frankreich und andere Länder Europas peinliches Drama, wenn jüdische Mitbürger ins Asyl gehen wollen, weil sie sich verfolgt und bedroht fühlen. Erinnerungen an die Nazizeit drängen sich auf. Unterschied: Heute sind außerparlamentarische Kräfte am Werk, damals war es vom Staat gesteuert.
Es zeigt, WO und WER die heutigen Nazis und ihre Unterstützer sind.

Menetekel
10.01.2015, 16:19
Seltsam nur, daß die Juden immer so intensiv für die Islamisierung waren...und sind. Das ist schon sehr merkwürdig. Gerade letztens erst: Die Erklärung des ZDJ gegen Pegida spricht Bände. Also; am besten die verschwinden Alle hier. Dann hat`s Ruhe!

Dazu kann man auch sagen: Auch die klügste Henne scheißt mal ins eigene Nest!

Kreuzbube
10.01.2015, 16:22
Dazu kann man auch sagen: Auch die klügste Henne scheißt mal ins eigene Nest!

Der gute Ignaz Bubis...Jahwe hab ihn selig...forderte dereinst sogar, daß Musels in Deutschland sich bewaffnen sollen. Muß also Methode dahinter stecken.

Bruddler
10.01.2015, 16:23
Seltsam nur, daß die Juden immer so intensiv für die Islamisierung waren...und sind. Das ist schon sehr merkwürdig. Gerade letztens erst: Die Erklärung des ZDJ gegen Pegida spricht Bände. Also; am besten die verschwinden Alle hier. Dann hat`s Ruhe!

Die Geister, die sie (selbst) riefen, würden sie liebend gerne wieder loswerden... :pfeif:

Frank
10.01.2015, 16:28
Seltsam nur, daß die Juden immer so intensiv für die Islamisierung waren...und sind. Das ist schon sehr merkwürdig. Gerade letztens erst: Die Erklärung des ZDJ gegen Pegida spricht Bände. Also; am besten die verschwinden Alle hier. Dann hat`s Ruhe!


Menschen lernen leider immer erst durch Schmerz.

Bari
10.01.2015, 16:30
Ach diese Juden waren also die ganze Zeit "Franzosen" und hauen jetzt mitten in der Wirtschaftskrise in ein anderes - ihnen heiliges - Land ab. Und da sage einer, die seien nicht bedingungslos loyal.

Jahrzehntelang haben sie an erster Front die totale und bedingungslose Einwanderung von ganz Maghreb, Arabien usw. gefordert und jetzt - wo das eintrifft, wovor die Gegner der Einwanderung immer gewarnt haben, während diese Gegner von den Juden als "Rassisten" beschimpft wurden - ziehen sie von dannen.

Überraschung:

Der Oberjude Jaques Attali: "Ich sponsere muslimische Geschäftsinhaber, damit wir eine muslimische Bourgeoisie heranbilden... Wir Juden stehen immer auf Seiten der Einwanderer etc":

https://www.youtube.com/watch?v=wivA5XGDcZI

Jüdische Medieninhaber und Politorganisationen spielen ein doppeltes Spiel und sollten sich allesamt nach Israel begeben um dort loyal ihrem Volk zu dienen. Hier in Europa haben sie keine Loyalität und auch nichts verloren.

BRDDR_geschaedigter
10.01.2015, 16:31
Das ist überhaupt nicht witzig! Es ist ein für Frankreich und andere Länder Europas peinliches Drama, wenn jüdische Mitbürger ins Asyl gehen wollen, weil sie sich verfolgt und bedroht fühlen. Erinnerungen an die Nazizeit drängen sich auf. Unterschied: Heute sind außerparlamentarische Kräfte am Werk, damals war es vom Staat gesteuert.

War damals genauso wie heute. Das Parlament kriecht doch hier dem Islam in den ARsch.

Kreuzbube
10.01.2015, 16:32
Menschen lernen leider immer erst durch Schmerz.

Das überzeugt mich nicht. Ist alles nur Berechnung. In Bösartigkeit dürften die sich kaum unterscheiden. Brauchen wir bloß nach Israel gucken. Da sehen wir, was beide Sorten Semiten leisten.

Miau
10.01.2015, 16:36
Das überzeugt mich nicht. Ist alles nur Berechnung. In Bösartigkeit dürften die sich kaum unterscheiden. Brauchen wir bloß nach Israel gucken. Da sehen wir, was beide Sorten Semiten leisten.

Was hat das mit der aktuellen französischen Auswanderung zu tun?

ABAS
10.01.2015, 16:38
Es ist nicht so das Diaspora Juden keinen Platz auf der Welt haben.
Die sicherste Nation fuer Juden ist China. Ausserdem hat China eine
Populationsgroesse von ueber 1.4 Milliarden Menschen. Da kommt
es auf ca. 7 Millionen Diaspora Juden nicht an und es ist auch Platz
genug fuer die ca. 7 Millionen Israelis, falls der Nahe Osten fuer die
Israelis noch unsicher werden sollte, als es bisher schon der Fall ist.

Ausserdem geniesen kulturelle, religiose und ethnische Minderheiten
in China einen verfassungsrechtlich garantierten besonderen Schutz
und der steht nicht nur auf dem Papier zugesichert sondern wird real
praktiziert!

Kreuzbube
10.01.2015, 16:38
Was hat das mit der aktuellen französischen Auswanderung zu tun?

So ziemlich alles. Gäb`s keine Musel, bräuchten die auch nicht flüchten.:))

Miau
10.01.2015, 16:41
So ziemlich alles. Gäb`s keine Musel, bräuchten die auch nicht flüchten.:))

stimmt. Auch für D.

elas
10.01.2015, 16:46
Wer unterstützt den die Dshiadisten???

"Frankreichs Präsident Hollande glaubt nicht mehr an eine politische Lösung der Syrien-Krise. Er will das Waffenembargo aufheben und die syrischen Rebellen für den Kampf gegen die Truppen rüsten. "
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-will-im-alleingang-waffen-an-syrische-rebellen-liefern-a-889026.html

2 Jahre alter Schnee!

moishe c
10.01.2015, 16:46
"Die" Juden wandern aus Frankreich aus?

Daß ich nicht lache! 101 Prozent von denen hocken in Frankreich an den gefüllten Fleischtöpfen UND an den Hebeln der Macht - in den Medien, in den Banken, im universitären Betrieb, in der Justiz und in den Parteien!

Und das alles verlassen sie - freiwillig ?

Und ziehen nach Jerusalem und stehen sich vor der Klagemauer gegenseitig auf den Füßen rum?

Wer behauptet denn so einen Schmonzes?

Schön, sie jammern mal wieder, aber DAS tun sie ja schon seit Anbeginn der Zeiten ... :fizeig:

Gärtner
10.01.2015, 16:47
Seltsam nur, daß die Juden immer so intensiv für die Islamisierung waren...und sind. Das ist schon sehr merkwürdig. Gerade letztens erst: Die Erklärung des ZDJ gegen Pegida spricht Bände. Also; am besten die verschwinden Alle hier. Dann hat`s Ruhe!

"Die" Juden sind und waren ganz gewiß nicht für die Islamisierung, schon gar nicht "intensiv". Man verschone uns bitte vor den üblichen Sippenhaftungsvorwürfen. Schon in Deutschland kann der Anspruch des ZdJ, für alle Juden im Lande zu sprechen, nur als Anmaßung betrahtet werden.

Gärtner
10.01.2015, 16:49
"Die" Juden wandern aus Frankreich aus?

Daß ich nicht lache! 101 Prozent von denen hocken in Frankreich an den gefüllten Fleischtöpfen UND an den Hebeln der Macht - in den Medien, in den Banken, im universitären Betrieb, in der Justiz und in den Parteien!

Und das alles verlassen sie - freiwillig ?

Und ziehen nach Jerusalem und stehen sich vor der Klagemauer gegenseitig auf den Füßen rum?

Wer behauptet denn so einen Schmonzes?

Schön, sie jammern mal wieder, aber DAS tun sie ja schon seit Anbeginn der Zeiten ... :fizeig:

Unsern täglich Judensabbel gib un heute. Säßen sie an den Hebeln der Macht, müßten sie nicht vor islamistischen Übergriffen fliehen, Schwachkopf.

elas
10.01.2015, 16:49
"Die" Juden wandern aus Frankreich aus?

Daß ich nicht lache! 101 Prozent von denen hocken in Frankreich an den gefüllten Fleischtöpfen UND an den Hebeln der Macht - in den Medien, in den Banken, im universitären Betrieb, in der Justiz und in den Parteien!

Und das alles verlassen sie - freiwillig ?

Und ziehen nach Jerusalem und stehen sich vor der Klagemauer gegenseitig auf den Füßen rum?

Wer behauptet denn so einen Schmonzes?

Schön, sie jammern mal wieder, aber DAS tun sie ja schon seit Anbeginn der Zeiten ... :fizeig:


Ist das der Grund warum wir diese französischen Verhältnisse haben?!

Gurkenglas
10.01.2015, 16:51
"Die" Juden sind und waren ganz gewiß nicht für die Islamisierung, schon gar nicht "intensiv". Man verschone uns bitte vor den üblichen Sippenhaftungsvorwürfen. Schon in Deutschland kann der Anspruch des ZdJ, für alle Juden im Lande zu sprechen, nur als Anmaßung betrahtet werden.

Achja? Und wo ist der große Aufschrei der deutschen Juden gegen die Verlautbarungen des ZDJ? Scheinbar fühlt man sich doch ganz gut vertreten.

Daggu
10.01.2015, 16:52
Schön, sie jammern mal wieder, aber DAS tun sie ja schon seit Anbeginn der Zeiten ... :fizeig:

Ist das Jammern der Juden, auf höchster politischer Ebene, nicht so etwas wie " Staats-Doktrin"? In Israel, in der Welt, außerhalb der Welten sowieso...

ABAS
10.01.2015, 16:58
"Die" Juden wandern aus Frankreich aus?

Daß ich nicht lache! 101 Prozent von denen hocken in Frankreich an den gefüllten Fleischtöpfen UND an den Hebeln der Macht - in den Medien, in den Banken, im universitären Betrieb, in der Justiz und in den Parteien!

Und das alles verlassen sie - freiwillig ?

Und ziehen nach Jerusalem und stehen sich vor der Klagemauer gegenseitig auf den Füßen rum?

Wer behauptet denn so einen Schmonzes?

Schön, sie jammern mal wieder, aber DAS tun sie ja schon seit Anbeginn der Zeiten ... :fizeig:


Gab es eigentlich vom Charlie Hebdo Verlag auch Satire und
Karikaturen mit der Zielgruppe " Juden " oder wurden nur
der Islam und die Katholische Kirche aufs Korn genommen und
mit dem " Anpissen " der juedischen Glaeubigen hat man sich
auf Verlagsanweisung dezent zurueckgehalten?

Wem gehoert der Verlag Charlie Hebdo?


Juedische Allgemein / 08.01.2015 / von Nina Schoenmeier

Charlie Hebdo: Zeichner Georges Wolinski unter den Opfern
Beim Anschlag auf die Zeitungsredaktion wurden zwölf Menschen ermordet

Bei einem Anschlag auf die Büros des französischen Satiremagazins »Charlie Hebdo« in Paris sind am Mittwochvormittag zwölf Menschen getötet worden. Wie französische Medien meldeten, handelt es sich um das bisher schlimmste Attentat in der französischen Geschichte.

Nach Zeugenaussagen stürmten mindestens zwei vermummte Täter das Redaktionsgebäude, erschossen Mitglieder der Redaktion und eröffneten bei der Flucht das Feuer auf die Polizei. Nach neuesten Informationen waren zehn der zwölf Todesopfer Journalisten, es starben zwei Polizisten.

Karikaturen

Die vermutlich islamistischen Täter sollen sich »Charlie Hebdo« als Zielscheibe ausgesucht haben, weil die Zeitung immer wieder durch Kritik am Islam auffiel. 2006 hatte sie die Mohammed-Karikaturen der dänischen Zeitung »Jyllands-Posten« nachgedruckt.

Unter den Todesopfern sind auch die bekannten Karikaturisten Charb, Cabu, Tignous und Wolinski. Der 80-jährige Georges Wolinski, Sohn eines polnischen Juden und einer tunesischen Jüdin, galt als Mythos und als einer der produktivsten zeitgenössischen Karikaturisten Frankreichs. Zwischen 1970 und 1981 war er Chefredakteur von »Charlie Hebdo«.

Er zeichnete jedoch auch für andere Zeitungen und Nachrichtenmagazine wie »Libération« oder den »Nouvel Observateur« und drehte Werbespots. Sich selbst bezeichnete er als »Chronisten des aktuellen Geschehens«. In einem Interview sagte Wolinski, er selbst und sein Kollege Charb versuchten einfach, gute Zeichnungen zu machen und die Leute zum Lachen zu bringen. Sie seien keine Provokateure.

Der Vorsitzende des Conseil Représentatif des Institutions juives de France (CRIF), Roger Cukierman, nannte den Anschlag in der Online-Ausgabe des »Algemeiner.com« einen fürchterlichen Angriff auf die französische Demokratie. Islamisten wollten die Scharia in der restlichen Welt einführen, sagte Cukierman. »Wir müssen verstehen, dass dies eine Sache von Leben und Tod für westliche Demokratien ist.«

Der französisch-jüdische Parlamentsabgeordnete Meyer Habib sagte im israelischen Radio: »Das ist unser 11. September.« Habib erinnerte an die Anschläge vor einer jüdischen Schule im März 2012 und im Jüdischen Museum Brüssel im Mai 2014. »Wir haben davor gewarnt, dass sich dies auf ganz Frankreich ausbreitet – zu unserem Bedauern ist es genau so gekommen.«

Krisentreffen

Wie Habib sagte, werden Vertreter jüdischer Gruppen am Donnerstag zu einem Krisentreffen zusammenkommen. Dabei soll es vor allem um die Sicherheit von Juden und jüdischen Einrichtungen gehen. Bei dem Anschlag am Mittwoch seien Juden zwar nicht das spezielle Ziel der Täter gewesen, »aber sie stehen immer an vorderster Front«, sagte Habib. »Ich fühle mich bedroht, wie alle Juden.«

Frankreichs Oberrabbiner Haïm Korsia erklärte über Facebook: »Ich bin entsetzt und schockiert. Ich spreche den Familien der Opfer mein Beileid aus. Die gesamte Nation trauert. Sie muss mit den leidtragenden Familien brüderlich und solidarisch zusammenstehen.«

Auch Moshe Kantor, Präsident des European Jewish Congress, drückte den Familien der Ermordeten sein tiefstes Mitgefühl aus. »Wir stehen solidarisch Schulter an Schulter mit den Franzosen«, sagte Kantor. »Das ist ein Krieg gegen die Meinungsfreiheit.«

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21164

moishe c
10.01.2015, 16:59
Unsern täglich Judensabbel gib un heute. Säßen sie an den Hebeln der Macht, müßten sie nicht vor islamistischen Übergriffen fliehen, Schwachkopf.

Ich könnte hier jetzt schreiben "halt dein verlogenes Maul, Jiddenschammes!",

aber das tue ich NICHT!

Stattdessen rufe ich dir zu "halt ein, Volksgenosse, folge nicht weiter dem Weg in die Verderbnis! Er- und bekenne die Wahrheit und lege nicht länger falsch Zeugnis GEGEN DEIN Volk ab"!

Da siehts du mal, wie ich wirklich bin! Gütig und liebevoll auch zum schwärzesten Schaf in der Herde!

moishe c
10.01.2015, 17:03
Ist das Jammern der Juden, auf höchster politischer Ebene, nicht so etwas wie " Staats-Doktrin"? In Israel, in der Welt, außerhalb der Welten sowieso...

Das Symbol der BRD-Deutschen ist die Versicherungspolice!

Das Symbol der Juden ist die Klagemauer!

Was sagt dir das? :sark:

Daggu
10.01.2015, 17:12
Das Symbol der Juden ist die Klagemauer!

Was sagt dir das? :sark:

Das ich jetzt vielleicht einen Zettel im meine Garagenmauer stecken sollte, mit dem Wunsche an Gott, das morgen vielleicht die Lottozahlen draufstehen...

Rüganer
10.01.2015, 17:12
Aha. Die Juden verpissen sich also, wenn es ernst wird. Ist ja nicht wirklich neu.

iglaubnix+2fel
10.01.2015, 17:16
Dazu kann man auch sagen: Auch die klügste Henne scheißt mal ins eigene Nest!

Und von Natur aus blöde tun es sowieso.

iglaubnix+2fel
10.01.2015, 17:18
"die" juden wandern aus frankreich aus?

daß ich nicht lache! 101 prozent von denen hocken in frankreich an den gefüllten fleischtöpfen und an den hebeln der macht - in den medien, in den banken, im universitären betrieb, in der justiz und in den parteien!

und das alles verlassen sie - freiwillig ?

Und ziehen nach jerusalem und stehen sich vor der klagemauer gegenseitig auf den füßen rum?

Wer behauptet denn so einen schmonzes?

schön, sie jammern mal wieder, aber das tun sie ja schon seit anbeginn der zeiten ... :fizeig:

b i n g o !

Nanu
10.01.2015, 17:28
Es muss ein Umdenken einsetzen und das wird es auch. So bitter ein Anschlag wie in Frankreich auch sein mag - man muss diese Tat auch als Chance sehen. Schließlich entlarven sich hier eben nicht Einzeltäter, sondern sie führen nur aus, was tief im Islam verwurzelt ist: Jeder Nichtmoslem ist ein Feind.

Europa ist im Krieg - im Glaubenskrieg. Eine so mutige Äußerung kann nur jemand treffen, der Opfer dieses Krieges ist und eine Sonderstellung hat.

Französische Juden suchen Asyl. Sie flüchten nicht vor Neonazis, sondern vor der ganz realen Gefahr - dem Islam. Sie flüchten vor der Weichheit Europas.



Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Auszug-der-Juden-aus-Frankreich-article14296331.html

Die französischen Juden mögen in die BRD kommen. Wie wir ja alle wissen, ist der ISLAM hier so völlig friedlich, dass der ZdJ die möglichst massenhafte Einwanderung von Islamisten ausdrücklich begrüßt und sich gleichzeitig scharf gegen die PEGIDA wendet, die, verblendet wie sie nun mal ist, davon ausgeht, dass in die BRD nicht nur friedfertige, intelligente, arbeitssame und die Juden liebende Islamisten kommen.

Nanu
10.01.2015, 17:32
Die Geister, die sie (selbst) riefen, würden sie liebend gerne wieder loswerden... :pfeif:

"Die Suppe, die man sich einbrockt, muss man auch auslöffeln!" Das ist eine alte Lebensweisheit. :D

Bari
10.01.2015, 17:49
Gab es eigentlich vom Charlie Hebdo Verlag auch Satire und
Karikaturen mit der Zielgruppe " Juden " oder wurden nur
der Islam und die Katholische Kirche aufs Korn genommen und
mit dem " Anpissen " der juedischen Glaeubigen hat man sich
auf Verlagsanweisung dezent zurueckgehalten?

Wem gehoert der Verlag Charlie Hebdo?

Joa ABAS, da ist was dran:


https://www.youtube.com/watch?v=MyMqzBpYJeU

Wer es wagt, Satire über Judaismus zu machen, bekommt in Frankreich Auftrittsverbot. Da ist dann nicht viel mit "Presse- und Kunstfreiheit ist das herz unserer Zivilisation etc". Da ist Schluss mit Lustig: Zugriff. Auftrittsverbot, Hausdurchsuchungen etc... fingierte Steueranklagen, die sich als erfunden herausstellen etc.

Gärtner
10.01.2015, 17:49
Achja? Und wo ist der große Aufschrei der deutschen Juden gegen die Verlautbarungen des ZDJ?.

Äh... ich von den Normalbürgern, die nicht irgendwo organisiert sind (das sind die meisten) und von deren Ablehnung du logischerweise nichts mitbekommst.

Schreist du denn auch immer schön laut auf, wenn dir am Regierungshandeln etwas nicht gefaällt? UUnd falls ja, glaubst du, das kümmert irgendjemanden?



Scheinbar fühlt man sich doch ganz gut vertreten
Scheinbar. Aber eben nicht tatsächlich.

Gärtner
10.01.2015, 17:50
Aha. Die Juden verpissen sich also, wenn es ernst wird. Ist ja nicht wirklich neu.

Kann nicht jeder so ein (Maul)Held sein wie du.

Rüganer
10.01.2015, 17:52
Äh... ich von den Normalbürgern, die nicht irgendwo organisiert sind (das sind die meisten) und von deren Ablehnung du logischerweise nichts mitbekommst.

Schreist du denn auch immer schön laut auf, wenn dir am Regierungshandeln etwas nicht gefaällt? UUnd falls ja, glaubst du, das kümmert irgendjemanden?



Scheinbar. Aber eben nicht tatsächlich.

Und was macht dich dann so sicher, dass sich die Mehrheit der Juden in Deutschland vom ZdJ nicht gut vertreten fühlt?

Gärtner
10.01.2015, 17:53
Ich könnte hier jetzt schreiben [B]"halt dein verlogenes Maul, Jiddenschammes!" (...)
Ach, Braunbatz... Du gehörst auch zu den bedauernswerten Kreaturen, die glauben, der Begriff "Jude" und seine Derivate würden zur Beschimpfung taugen.

Das gilt aber nur für das Gesindel, das seine Hohlköpfe bis heute im Rektum des Gröfaz-Kadavers stecken hat. Und für dessen geistige Vettern von der Islamistenfront.

Rüganer
10.01.2015, 17:56
Kann nicht jeder so ein (Maul)Held sein wie du.

Also ich bin noch hier. Wo soll ich denn auch hin, wenn die Lage noch ernster wird? Und was machst du, wenn die Lage ernst wird? Versteckst du dich in der Redaktion mit vollgepisster Hose unter deinem Schreibtisch? :D

Eintracht
10.01.2015, 17:57
Wie ist das eigentlich mit den Musels?

gibt es da ne "hass-Rangordnung"

z.B.

1. Juden
2. Christen
3. Andere Religionen
4. Ungläubige (bzw. Atheisten, Ungläubige sind sie ja alle)

oder geht das danach wer grad vors Gewehr läuft?

Apart
10.01.2015, 17:58
Seltsam nur, daß die Juden immer so intensiv für die Islamisierung waren...und sind. Das ist schon sehr merkwürdig. Gerade letztens erst: Die Erklärung des ZDJ gegen Pegida spricht Bände. Also; am besten die verschwinden Alle hier. Dann hat`s Ruhe!


So rein optisch passen Juden sowie Moslems ja auch besser in die Wüste oder den Gaza Streifen, als an die Seine oder den Rhein.

Im Gaza Streifen können sie sich dann nach Herzensglück gegenseitig kulturell bereichern, wie sie wollen.

D-Moll
10.01.2015, 17:59
Wenn es Jenen in Frankreich nicht mehr gefällt. Vielleicht haben wir in Mecklenburg Vorpommern noch etwas Pfalz.

Nein, auch hier sollten sie sich aus Angst vor den Moslems vom Acker nach Israel machen. Doch da verlieren sie ja ihre Privilegien.

Und auch wenn hier alle verschwunden wären, würde die Gängelei am Nasenring auch von dort aus gesteuert werden.
Wisst schon . Kriegsschuld. HC-Religion, Nazikeule usw.

Rüganer
10.01.2015, 18:00
Ach, Braunbatz... Du gehörst auch zu den bedauernswerten Kreaturen, die glauben, der Begriff "Jude" und seine Derivate würden zur Beschimpfung taugen.

Das gilt aber nur für das Gesindel, das seine Hohlköpfe bis heute im Rektum des Gröfaz-Kadavers stecken hat. Und für dessen geistige Vettern von der Islamistenfront.

Dafür, dass du nicht getroffen wurdest, heulst du aber ganz schön laut auf.

Apart
10.01.2015, 18:00
Ach diese Juden waren also die ganze Zeit "Franzosen" und hauen jetzt mitten in der Wirtschaftskrise in ein anderes - ihnen heiliges - Land ab. Und da sage einer, die seien nicht bedingungslos loyal.

Jahrzehntelang haben sie an erster Front die totale und bedingungslose Einwanderung von ganz Maghreb, Arabien usw. gefordert und jetzt - wo das eintrifft, wovor die Gegner der Einwanderung immer gewarnt haben, während diese Gegner von den Juden als "Rassisten" beschimpft wurden - ziehen sie von dannen.

Überraschung:

Der Oberjude Jaques Attali: "Ich sponsere muslimische Geschäftsinhaber, damit wir eine muslimische Bourgeoisie heranbilden... Wir Juden stehen immer auf Seiten der Einwanderer etc":

https://www.youtube.com/watch?v=wivA5XGDcZI

Jüdische Medieninhaber und Politorganisationen spielen ein doppeltes Spiel und sollten sich allesamt nach Israel begeben um dort loyal ihrem Volk zu dienen. Hier in Europa haben sie keine Loyalität und auch nichts verloren.



Das gemeine jüdische Fußvolk war den Strippenziehern in der jüdischen Hochfinanz schon immer egal, auch schon, als sie Hitler finanzierten.

Krabat
10.01.2015, 18:01
Gab es eigentlich vom Charlie Hebdo Verlag auch Satire und
Karikaturen mit der Zielgruppe " Juden " oder wurden nur
der Islam und die Katholische Kirche aufs Korn genommen und
mit dem " Anpissen " der juedischen Glaeubigen hat man sich
auf Verlagsanweisung dezent zurueckgehalten? ...

Den wütendsten Feind der Zensur sah man wohl in der katholischen Kirche.

http://www11.pic-upload.de/10.01.15/93ucm7t432ru.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25809849/charliehebdou.jpg.html)

Tja, so kann man sich irren.

iglaubnix+2fel
10.01.2015, 18:06
Unsern täglich Judensabbel gib un heute. Säßen sie an den Hebeln der Macht, müßten sie nicht vor islamistischen Übergriffen fliehen, Schwachkopf.

Selber Schwachkopf! Sie fliehen nämlich gar nicht, sondern spielen eine Komödie für die Galerie!

Makkabäus
10.01.2015, 18:09
Es ist nicht so das Diaspora Juden keinen Platz auf der Welt haben.
Die sicherste Nation fuer Juden ist China. Ausserdem hat China eine
Populationsgroesse von ueber 1.4 Milliarden Menschen. Da kommt
es auf ca. 7 Millionen Diaspora Juden nicht an und es ist auch Platz
genug fuer die ca. 7 Millionen Israelis, falls der Nahe Osten fuer die
Israelis noch unsicher werden sollte, als es bisher schon der Fall ist.

Ausserdem geniesen kulturelle, religiose und ethnische Minderheiten
in China einen verfassungsrechtlich garantierten besonderen Schutz
und der steht nicht nur auf dem Papier zugesichert sondern wird real
praktiziert!

Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an :hmm:

Shahirrim
10.01.2015, 18:12
Das gemeine jüdische Fußvolk war den Strippenziehern in der jüdischen Hochfinanz schon immer egal, auch schon, als sie Hitler finanzierten.

Kennt jemand noch das Zitat eines prominenten Zionisten (selbst der Name ist mir entfallen, aber ich meine, es war Chaim Weizmann), der sagte, dass man die normalen, nicht hochbegabten Juden gerne opfert für das höhere Ziel? Ich suche das seit Monaten, aber das Netz wurde gesäubert.

ABAS
10.01.2015, 18:14
Joa ABAS, da ist was dran:


https://www.youtube.com/watch?v=MyMqzBpYJeU

Wer es wagt, Satire über Judaismus zu machen, bekommt in Frankreich Auftrittsverbot. Da ist dann nicht viel mit "Presse- und Kunstfreiheit ist das herz unserer Zivilisation etc". Da ist Schluss mit Lustig: Zugriff. Auftrittsverbot, Hausdurchsuchungen etc... fingierte Steueranklagen, die sich als erfunden herausstellen etc.

Scharfe Kritik, Zynismus, Satire und Haeme gegen das Judentum
fallen nicht unter die Presse- und Meinungsfreiheit weil es sich um
" Antisemitismus " handelt. Christen und Moslems anzupissen ist
dagegen voellig unstrittig " Satire " !

Vielleicht haben der CIA und Mossad einen Fehler gemacht und
den 80 jaehrigen ehemaligen Chefredakteur der nur durch Zufall
in der Redaktion war, weil er sonst in der Verlagsleitung taetig ist
aus Versehen mit umgelegt! Shit happens! Auch CIA und Mossad
sind nicht fehlerfrei! :D

Andreas63
10.01.2015, 18:20
Erinnerungen an die Nazizeit drängen sich auf. Unterschied: Heute sind außerparlamentarische Kräfte am Werk, damals war es vom Staat gesteuert.
Wie? Was ist los? Wer hat denn die ganzen Moslems nach Europa geholt? Die Außerirdischen? Es waren und sind die (leider) gewählten Regierungen, die gar nicht genug Einwanderer bekommen können. Troll dich.

Bari
10.01.2015, 18:23
Das gemeine jüdische Fußvolk war den Strippenziehern in der jüdischen Hochfinanz schon immer egal, auch schon, als sie Hitler finanzierten.

Scheint mir auch so, dass das Fussvolk der Juden als Geisel gehalten wird für die Spielchen der jüdischen Oberklasse. Aber dass Hitler von Juden finanziert worden wäre, dafür lassen sich keine tragfähigen Hinweise finden.

D-Moll
10.01.2015, 18:28
Scharfe Kritik, Zynismus, Satire und Haeme gegen das Judentum
fallen nicht unter die Presse- und Meinungsfreiheit weil es sich um
" Antisemitismus " handelt. Christen und Moslems anzupissen ist
dagegen voellig unstrittig " Satire " !

Vielleicht haben der CIA und Mossad einen Fehler gemacht und
den 80 jaehrigen ehemaligen Chefredakteur der nur durch Zufall
in der Redaktion war, weil er sonst in der Verlagsleitung taetig ist
aus Versehen mit umgelegt! Shit happens! Auch CIA und Mossad
sind nicht fehlerfrei! :D
Mein Reden. Juden haben immer und überall Sonderrechte und dürfen ja nicht kritisiert, verunglimpft werden , denn die Antisemtismuskeule ist ihr höchste Waffe.

ladydewinter
10.01.2015, 18:29
Scharfe Kritik, Zynismus, Satire und Haeme gegen das Judentum
fallen nicht unter die Presse- und Meinungsfreiheit weil es sich um
" Antisemitismus " handelt. Christen und Moslems anzupissen ist
dagegen voellig unstrittig " Satire " !

Vielleicht haben der CIA und Mossad einen Fehler gemacht und
den 80 jaehrigen ehemaligen Chefredakteur der nur durch Zufall
in der Redaktion war, weil er sonst in der Verlagsleitung taetig ist
aus Versehen mit umgelegt! Shit happens! Auch CIA und Mossad
sind nicht fehlerfrei! :D



Qui ,bisous ya aini

https://labavedukrapo.wordpress.com/2015/01/08/le-petit-poucet/

Miau
10.01.2015, 18:29
Scheint mir auch so, dass das Fussvolk der Juden als Geisel gehalten wird für die Spielchen der jüdischen Oberklasse. Aber dass Hitler von Juden finanziert worden wäre, dafür lassen sich keine tragfähigen Hinweise finden.

Richtig. Seine Bewegung wurde in erster Linie vom Großkapital gesponsert.

Apart
10.01.2015, 18:30
Scheint mir auch so, dass das Fussvolk der Juden als Geisel gehalten wird für die Spielchen der jüdischen Oberklasse. Aber dass Hitler von Juden finanziert worden wäre, dafür lassen sich keine tragfähigen Hinweise finden.


Wer sonst, als die Juden kann finanzieren ? Die Aborigines etwa ?

Makkabäus
10.01.2015, 18:32
Gab es eigentlich vom Charlie Hebdo Verlag auch Satire und
Karikaturen mit der Zielgruppe " Juden " oder wurden nur
der Islam und die Katholische Kirche aufs Korn genommen und
mit dem " Anpissen " der juedischen Glaeubigen hat man sich
auf Verlagsanweisung dezent zurueckgehalten?

Wem gehoert der Verlag Charlie Hebdo?

Juden wurden auch durch den Kakao gezogen bei Charlie

http://i.imgur.com/KabRswNl.jpg

ladydewinter
10.01.2015, 18:32
Juden wurden auch durch den Kakao gezogen bei Charlie

http://i.imgur.com/KabRswNl.jpg


Le Pen der Alte konnte ihn auch nicht leiden!

ABAS
10.01.2015, 18:39
Juden wurden auch durch den Kakao gezogen bei Charlie

http://i.imgur.com/KabRswNl.jpg

Bravo! Aber das zaehlt nicht weil der " alte Sack " im Rolli
ist ein Mullah und der Rabbes in einer eindeutig besseren
Kondition bzw. Position! :D

Hast Du Karikaturen von Charlie Hebdo wo ausschliesslich
und gezielt Juden verscheissert und angepisst werden?
Gibt es vielleich ein Extraheft oder Sonderausgabe mit
dem Titel: " Wir verscheissern die Juden " ?

Nein! Die gibt es naemlich nicht! Es gibt auch keine Klagen
oder Prozesse von juedischen Gemeinden bzw. ZdJ gegen den
Verlag aber von christlichen und muslimischen Organisationen.

Mich duengt die Vermutung das Charlie Hebdo tatsaechlich
ein juedisches Hetzblatt ist mit dem im Tarnmantel der
Satire und satirischen Karikaturen alle Religionen ausser
das Judentum " angepisst " werden sollen!

Charlie Hebdo ist meiner Vermutung nach eine mediale juedische
Giftspritze die im Tarnmantel von Satire das oeffentliche Klima
vergiftet und Stimmung gegen den Islam in Frankreich macht!

Makkabäus
10.01.2015, 18:42
Bravo! Aber das zaehlt nicht weil der " alte Sack " im Rolli
ist ein Mullah und der Rabbes in einer eindeutig besseren
Kondition bzw. Position! :D

Hast Du Karikaturen von Charlie Hebdo wo ausschlisslich
und gezielt Juden verscheissert und angepisst werden?

Nein! Die gibt es naemlich nicht! Es gibt auch keine Klagen
oder Prozesse von juedischen Gemeinden gegen den Verlag
aber von christlichen und muslimischen Organisationen.

Ähm, jetzt nicht von Charlie Hebdo direkt, aber von einer früheren Zeitung die mal für eine gewisse Zeit erschien und heute nicht mehr In ist :schreck:

Bari
10.01.2015, 18:45
Richtig. Seine Bewegung wurde in erster Linie vom Großkapital gesponsert.

Ich habe dazu andere Artikel lesen können. Danach haben sich die Nationalsozialisten auch mit dem Verkauf eigener markenartikel finanziert. Dann holte man deutsche Industrielle mit ins Boot.

Leila
10.01.2015, 18:46
Selber Schwachkopf! Sie fliehen nämlich gar nicht, sondern spielen eine Komödie für die Galerie!

Der Gärtner ist kein Schwachkopf (oh, jetzt könnte man mich dieser Aussage wegen für einen Schwachkopf halten).

Was ich während meiner Lebenszeit gelernt habe, ist nicht viel: z.B. daß man am besten friedlich sei und sich an der Entwicklung der Kinder und Kindeskinder erfreue, oder: das Wohlgefallen an den Künsten. – Ja, ich weiß, daß man mich für eine Naive hält.

Miau
10.01.2015, 18:47
Ich habe dazu andere Artikel lesen können. Danach haben sich die Nationalsozialisten auch mit dem Verkauf eigener markenartikel finanziert. Dann holte man deutsche Industrielle mit ins Boot.

Welche Markenartikel? Maggi?

Bari
10.01.2015, 18:49
Wer sonst, als die Juden kann finanzieren ? Die Aborigines etwa ?

Nationalsozialisten sagen, dass die Juden Hitlers Gegner in der Partei finanzierten. Ich habe selbst mal nach Hinweisen gesucht und nichts tragfähig jüdisches finden können, was Hitler finanzierte. Da war einfach nichts in der Richtung.

moishe c
10.01.2015, 18:53
Der Gärtner ist kein Schwachkopf (oh, jetzt könnte man mich dieser Aussage wegen für einen Schwachkopf halten).

Was ich während meiner Lebenszeit gelernt habe, ist nicht viel: z.B. daß man am besten friedlich sei und sich an der Entwicklung der Kinder und Kindeskinder erfreue, oder: das Wohlgefallen an den Künsten. – Ja, ich weiß, daß man mich für eine Naive hält.

llliebe lllleila,

langsam geht es um die Wurst und das weiß er natürlich!

Dementsprechend ordinär und ausfallend reagiert er auch ...

iglaubnix+2fel
10.01.2015, 19:28
Der Gärtner ist kein Schwachkopf (oh, jetzt könnte man mich dieser Aussage wegen für einen Schwachkopf halten).

Was ich während meiner Lebenszeit gelernt habe, ist nicht viel: z.B. daß man am besten friedlich sei und sich an der Entwicklung der Kinder und Kindeskinder erfreue, oder: das Wohlgefallen an den Künsten. – Ja, ich weiß, daß man mich für eine Naive hält.


...das Wohlgefallen an den Künsten.

Doppellllliebe Llllleila! Ihn der Schwachköpfigkeit zu zeihen, war natürlich etwas übertrieben. Aber wie kannst du die Schmierenkomödie welche ihm und Geistesschwachen auf der Galerie geboten wird, auch(?) mit Wohlgefallen vom Parkett her als Kunst betrachten?

zoon politikon
10.01.2015, 19:50
Irgendwie sind einige Juden aber auch total verblödet:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jude-in-berlin-angegriffen-jetzt-spricht-das-opfer-a-1011570.html

Appeasement ist das völlig falsche Zeichen.

Broder hat es wiedermal auf den Punkt gebracht:

"Zu behaupten, die Angst vor islamistischem Terror werde instrumentalisiert, um eine ganze Religion zu verunglimpfen, ist freilich eine sehr gewagte Aussage. Erstens wird bereits durch die beliebte Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus alles unternommen, um den Islam von der Verantwortung für die Taten des Islamismus zu entlasten.

Das eine ist ein makelloser Glaube, das andere dessen missbräuchliche Anwendung. Zweitens wird der Islam nicht durch Islamkritiker wie Salman Rushdie, Kurt Westergaard und Hamed Abdel-Samad "verleumdet", sondern durch Gruppen wie den IS und die Muslimbrüder, Boko Haram, al-Qaida, al-Nusra, al-Schabab, Abu Sayyaf, Jemaah Islamiya und andere, die sich nun einmal alle auf Mohammed und den Koran berufen, so wie sich Kommunisten aller Fraktionen auf "Das Kapital" und das "Kommunistische Manifest" berufen haben."

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article135658874/Nur-nicht-provozieren-Es-koennte-boese-enden.html

Sprecher
10.01.2015, 20:29
Die Leier von den armen armen Jodels die Frankreich aus Angst vor dem Islam verlassen würden höre ich seit Jahren. Zahlen werden dabei allerdings nie genannt.Das ganze scheint mir eine typische jüdische Opferlegende zu sein. Die allermeisten Opfer von Muselgewalt dürften auch in Frankreich Nichtjuden sein. Aber wen interessieren schon die wertlosen Gojim.

Shahirrim
10.01.2015, 20:29
Die Leier von den armen armen Jodels die Frankreich aus Angst vor dem Islam verlassen würden höre ich seit Jahren. Zahlen werden dabei allerdings nie genannt.Das ganze scheint mir eine typische jüdische Opferlegende zu sein. Die allermeisten Opfer von Muselgewalt dürften auch in Frankreich Nichtjuden sein. Aber wen interessieren schon die wertlosen Gojim.

Im Laden sollen nur Gois unter den Opfern sein.

Bari
10.01.2015, 20:30
Welche Markenartikel? Maggi?

Fast. Rasierklinge "Stürmer", Margarine "Kampf", Zigarettenmarke "Sturm" (kein Witz :compr: das war gekonntes "Merchandising"), Spendenbereitschaft der Mitglieder, Eintritt zu Veranstaltungen, Zeitschriftenverkauf, Sachspenden aus der mittelständischen Industrie, ein wenig Zuwendung von Henry Ford... - die Großindustrie liess sich kaum begeistern und unterstützte die DVP und DNVP und nur zu geringsten Anteilen die NSDAP. Steht mit Quelle zur Untersuchung in diesem Artikel aus dem sehr zu empfehlenden, legalen Werk "Der Große Wendig - Richtstellungen zur Zeitgeschichte" Band 1, Seite 329 Herausgegeben von Grabert Verlag, 72006 Tübingen, den ich gerade vorliegen habe.

Hier nachzulesen: http://www.thenewsturmer.com/Richtstellungen/NS_Finanzie_durch.htm

zoon politikon
10.01.2015, 20:31
Im Laden sollen nur Gois unter den Opfern sein.

Hast du dafür eine Quelle? Und selbst wenn: der Attentäter hatte das anders geplant.

Sprecher
10.01.2015, 20:31
Im Laden sollen nur Gois unter den Opfern sein.

Welch Zufall.

Shahirrim
10.01.2015, 20:33
Hast du dafür eine Quelle? Und selbst wenn: der Attentäter hatte das anders geplant.

Hat Phoenix oder N24 heute am Nachmittag gesagt. Ich habe es aber nicht mehr genau im Kopf, wann. Irgendwann so zwischen 3 und 5.

Da sagten sie, es wären Franzosen, aber treffen wollte der Attentäter Jodels.

zoon politikon
10.01.2015, 20:34
Die Leier von den armen armen Jodels die Frankreich aus Angst vor dem Islam verlassen würden höre ich seit Jahren. Zahlen werden dabei allerdings nie genannt.Das ganze scheint mir eine typische jüdische Opferlegende zu sein. Die allermeisten Opfer von Muselgewalt dürften auch in Frankreich Nichtjuden sein. Aber wen interessieren schon die wertlosen Gojim.

Das liegt daran, dass du nicht danach suchst:

"Seit Jahresanfang hätten rund 4.560 Juden Frankreich verlassen, um in Israel ein neues Leben zu beginnen, hieß es. Als Gründe geben sie demnach neben der Wirtschaftskrise vor allem den zunehmenden Antisemitismus an."

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/antisemitismus-frankreich-anstieg

Und ich finde es schon bedrohlich, dass Juden aus Frankreich flüchten - aber vor Muslimen, was immer schön verschwiegen wird, so dass der Eindruck entsteht, in Frankreich bricht das 4. Reich aus.

zoon politikon
10.01.2015, 20:35
Hat Phoenix oder N24 heute am Nachmittag gesagt. Ich habe es aber nicht mehr genau im Kopf, wann. Irgendwann so zwischen 3 und 5.

Da sagten sie, es wären Franzosen, aber treffen wollte der Attentäter Jodels.

Naja, "Franzosen" - das ist auch so eine Worthülse geworden. Da ist alles mögliche drunter vorstellbar und nur zum geringsten Teil ethnische Franzosen. Soweit ist es gekommen.

Sprecher
10.01.2015, 20:36
Das liegt daran, dass du nicht danach suchst:

"Seit Jahresanfang hätten rund 4.560 Juden Frankreich verlassen, um in Israel ein neues Leben zu beginnen, hieß es. Als Gründe geben sie demnach neben der Wirtschaftskrise vor allem den zunehmenden Antisemitismus an."

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/antisemitismus-frankreich-anstieg

Und ich finde es schon bedrohlich, dass Juden aus Frankreich flüchten - aber vor Muslimen, was immer schön verschwiegen wird, so dass der Eindruck entsteht, in Frankreich bricht das 4. Reich aus.

Naja bei über 600.000 Juden in Frankreich sind 4500 Auswanderer pro Jahr nicht wirklich viel.

Miau
10.01.2015, 20:41
Das liegt daran, dass du nicht danach suchst:

"Seit Jahresanfang hätten rund 4.560 Juden Frankreich verlassen, um in Israel ein neues Leben zu beginnen, hieß es. Als Gründe geben sie demnach neben der Wirtschaftskrise vor allem den zunehmenden Antisemitismus an."

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/antisemitismus-frankreich-anstieg

Und ich finde es schon bedrohlich, dass Juden aus Frankreich flüchten - aber vor Muslimen, was immer schön verschwiegen wird, so dass der Eindruck entsteht, in Frankreich bricht das 4. Reich aus.

Wer weiß, ob es nicht in ganz Europa so eine Flüchtlingsbewegung gibt? Frankreich könnte nur die Spitze des Eisberges sein. Fluchtbewegungen aus anderen EU-Ländern könnten durch gleich geschaltete Medien nicht ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden.

zoon politikon
10.01.2015, 20:42
Naja bei über 600.000 Juden in Frankreich sind 4500 Auswanderer pro Jahr nicht wirklich viel.

Naja, aber eben 4500. Und die wären zum Großteil sicher gern dageblieben. Aber Frankreich ist so vermuselt wie Saudi-Arabien.

Leila
10.01.2015, 20:51
[…]

Lieber zoon politikon!

Einen guten Beitrag hast Du geschrieben. Dafür danke ich Dir.

Als fünfjähriges Mädchen betrat ich zum ersten Mal Schweizerboden. Und gleich nach meiner Ankunft mußte ich im Garten jäten (mir wurde beigebracht, wie die die auszurottenden „Unkräuter“ ausschauen). – Jene Tätigkeit kam mir derart nutz- und sinnlos vor, daß ich mich weigerte, weiterhin als Unkrautjäterin tätig zu sein.

Der selige Vater meines Mannes beobachtete meine Untätigkeit und trat vor mich hin. Er sprach zu mir: „Aus diesem Boden wächst Genießbares und Ungenießbares. Das Ungenießbare jedoch verdirbt das Genießbare.“ (Viele Worte lernte ich auswendig, deren Bedeutung ich erst Jahrzehnte danach verstand). – Denke ich heute über jenes Erlebnis nach, dann erahne ich den Ursprung meiner Neigung zur Philosophie.

Vielleicht hätte ich Biologie studieren sollen.

Gruß von Leila

Klopperhorst
10.01.2015, 20:53
Europa ist im Krieg - im Glaubenskrieg. Eine so mutige Äußerung kann nur jemand treffen, der Opfer dieses Krieges ist und eine Sonderstellung hat.




In Wahrheit geht es um einen Rassenkrieg. Deswegen mag ich das Islamthema auch nicht.

Die nordische Rasse sollte sich langsam wieder erheben und die Schwarzköpfe davon jagen. Aber davon wollen sie nichts hören. Islam hat einen gemeinsamen Nenner, der Rassismus nicht.
Der große westeurop. Rassenkrieg kommt, wie schon von mir vor vielen Jahren vorhergesagt. Euer Islam-Thema ist für die Tonne. Darum gehts gar nicht.

---

ladydewinter
10.01.2015, 20:57
In Wahrheit geht es um einen Rassenkrieg. Deswegen mag ich das Islamthema auch nicht.

Die nordische Rasse sollte sich langsam wieder erheben und die Schwarzköpfe davon jagen. Aber davon wollen sie nichts hören. Islam hat einen gemeinsamen Nenner, der Rassismus nicht.
Der große westeurop. Rassenkrieg kommt, wie schon von mir vor vielen Jahren vorhergesagt. Euer Islam-Thema ist für die Tonne. Darum gehts gar nicht.

---


Du hast recht.Doch es ist zu spät!

Quo vadis
10.01.2015, 21:02
Im Laden sollen nur Gois unter den Opfern sein.

Beim jüdischen Schmock nicht verwunderlich, wer soll schon das koschere Essen fressen....

Muninn
10.01.2015, 21:04
2 Jahre alter Schnee!

Ist das jetzt verjährt?

elas
10.01.2015, 21:07
Ist das jetzt verjährt?

vor allem ist es von der Realität längst überholt und zum Teil auf den Kopf gestellt.

Klopperhorst
10.01.2015, 21:08
Du hast recht.Doch es ist zu spät!


Würde hier nicht so viel sozialer Hanf geraucht, wäre dieses Pack schon längst dort, wo es hingehört, in ihren Bauerndörfern in des Orients und ihren Wüstengürteln jenseits der europ. Grenzen.

Wir brauchen sicher keine Schwarzköpfe und Arschhochheber, um Europa zu erhalten. Alles, was wir brauchen, sind europäische Kinder und sichere Grenzen.

---

Muninn
10.01.2015, 21:12
vor allem ist es von der Realität längst überholt und zum Teil auf den Kopf gestellt.

Wovon sprechen Sie?

elas
10.01.2015, 21:18
Wovon sprechen Sie?

Die Unterstützung der Rebellen ist seit Monaten tot.

Efna
10.01.2015, 21:21
Den wütendsten Feind der Zensur sah man wohl in der katholischen Kirche.

http://www11.pic-upload.de/10.01.15/93ucm7t432ru.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25809849/charliehebdou.jpg.html)

Tja, so kann man sich irren.

Schönes Bild, diese Satirezeitschrift mag ich echt gern, besser kann man die drei Religionen gar nicht darstellen....

Muninn
10.01.2015, 21:31
Die Unterstützung der Rebellen ist seit Monaten tot.

Sie meinen das spielt eine Rolle? Erst hat Frankreich die Terroristen in Frankreich unterstützt. Jetzt fällt diese Tat auf den Mitverursacher zurück.

Putinversteher
10.01.2015, 21:36
War damals genauso wie heute. Das Parlament kriecht doch hier dem Islam in den ARsch.


Nein. Euer Parlament kriecht de USRAEL in den Arsch!

BRDDR_geschaedigter
10.01.2015, 21:38
Nein. Euer Parlament kriecht de USRAEL in den Arsch!

USRAEL herrscht nicht über die Welt, sondern Rom. Du hast eine falsche VT.

Leila
10.01.2015, 21:39
In Wahrheit geht es um einen Rassenkrieg. Deswegen mag ich das Islamthema auch nicht.

Die nordische Rasse sollte sich langsam wieder erheben und die Schwarzköpfe davon jagen. Aber davon wollen sie nichts hören. Islam hat einen gemeinsamen Nenner, der Rassismus nicht.
Der große westeurop. Rassenkrieg kommt, wie schon von mir vor vielen Jahren vorhergesagt. Euer Islam-Thema ist für die Tonne. Darum gehts gar nicht.


Würde hier nicht so viel sozialer Hanf geraucht, wäre dieses Pack schon längst dort, wo es hingehört, in ihren Bauerndörfern in des Orients und ihren Wüstengürteln jenseits der europ. Grenzen.

Wir brauchen sicher keine Schwarzköpfe und Arschhochheber, um Europa zu erhalten. Alles, was wir brauchen, sind europäische Kinder und sichere Grenzen.

Hoi Kloppi!

Mit dem Begriff „Rassismus“ komme ich nicht klar. – Genealogisch betrachtet bin ich ein persisch-deutsch-schweizerischer Mischling. – Und als was sollte man Soraya Esfandiary Bakhtiary (http://de.wikipedia.org/wiki/Soraya_Esfandiary_Bakhtiary) bezeichnen? Etwa als Arierin?

Ansonsten: Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?144857-Lech-Walesa-fordert-die-Vereinigung-von-Polen-und-Deutschland&p=6593202&viewfull=1#post6593202)

Gruß von Leila ;)

elas
10.01.2015, 21:39
Sie meinen das spielt eine Rolle? Erst hat Frankreich die Terroristen in Frankreich unterstützt. Jetzt fällt diese Tat auf den Mitverursacher zurück.

Junge....les dir erst mal die Basics an bevor du hier deinen Krampf beiträgst.

BERT
10.01.2015, 21:46
USRAEL herrscht nicht über die Welt, sondern Rom.

Wat? :haha:

BRDDR_geschaedigter
10.01.2015, 21:49
Wat? :haha:

So ist es, nix wat!

Alle wege führen nach Rom und zum Vatikan.

Shahirrim
10.01.2015, 21:55
USRAEL herrscht nicht über die Welt, sondern Rom. Du hast eine falsche VT.

Ach, jetzt zerstöre diesem Kaukasusmoslem doch nicht sein Weltbild.

BRDDR_geschaedigter
10.01.2015, 21:58
Ach, jetzt zerstöre diesem Kaukasusmoslem doch nicht sein Weltbild.

Ich weiß, da sind sie richtig stolz darauf, das rausgefunden zu haben. Ich bin halt ein abscheulicher Mensch. :D

BERT
10.01.2015, 21:59
So ist es, nix wat!

Alle wege führen nach Rom und zum Vatikan.

Wer sagt das bzw. wo könnte ich das denn mal nachlesen?

Dr Mittendrin
10.01.2015, 22:01
Schönes Bild, diese Satirezeitschrift mag ich echt gern, besser kann man die drei Religionen gar nicht darstellen....

Wer von den 3 ruft eine Fatwa aus ? Mordbefehle ?

BRDDR_geschaedigter
10.01.2015, 22:15
Wer sagt das bzw. wo könnte ich das denn mal nachlesen?

Gibt viele Werke, ich müsste überlegen was das Beste für Einsteiger ist. Ich gib mal was von youtube:


https://www.youtube.com/watch?v=1SeupTMmqgo

Vatican Assassins ist aber ziemlich teuer, kostet glaube ich mindestens 300$.

Esreicht!
10.01.2015, 22:26
"Die" Juden sind und waren ganz gewiß nicht für die Islamisierung, schon gar nicht "intensiv". Man verschone uns bitte vor den üblichen Sippenhaftungsvorwürfen. Schon in Deutschland kann der Anspruch des ZdJ, für alle Juden im Lande zu sprechen, nur als Anmaßung betrahtet werden.

Jetzt reichts aber, verdammt nochmal! Es waren und sind Juden, die bei geringster Kritik an der Massenflutung sofort die Nazi-Keule schwangen und immer noch schwingen. Es ärgert mich sehr, dies auch noch zu leugnen. Selbst als in Frankfurt ein Rabbi von einem Araber angestochen wurde, palaverte Knobloch von No-go areas usw. und ließ ihr leeres Versprechen von den gepackten Koffern zum xtausendsten Mal ab und meinte uns Nachkriegsdeutsche! Und ob der ZdJ für alle spricht ist mir wurscht. FAkt ist, daß die BRD-Politik danach ausgerichtet ist, denn Israel ist deutsche Staatsräson! :schlecht:

Prof. Faurisson wird den jüdischen Exodus aus Frankreich begrüßen, kann der 85jährige dann nicht mehr von jungen jüdischen Schlägerbanden halb totgeschlagen werden, nur weil er Zweifel an der Offizialgeschichte äußerte.


kd

Leila
10.01.2015, 23:19
Jetzt reichts aber, verdammt nochmal! Es waren und sind Juden, die bei geringster Kritik an der Massenflutung sofort die Nazi-Keule schwangen und immer noch schwingen. Es ärgert mich sehr, dies auch noch zu leugnen. Selbst als in Frankfurt ein Rabbi von einem Araber angestochen wurde, palaverte Knobloch von No-go areas usw. und ließ ihr leeres Versprechen von den gepackten Koffern zum xtausendsten Mal ab und meinte uns Nachkriegsdeutsche! Und ob der ZdJ für alle spricht ist mir wurscht. FAkt ist, daß die BRD-Politik danach ausgerichtet ist, denn Israel ist deutsche Staatsräson! :schlecht:

Prof. Faurisson wird den jüdischen Exodus aus Frankreich begrüßen, kann der 85jährige dann nicht mehr von jungen jüdischen Schlägerbanden halb totgeschlagen werden, nur weil er Zweifel an der Offizialgeschichte äußerte.

kd

Der Gärtner sprach den Vertretern des ZdJ die Berechtigung, für sämtliche Juden zu sprechen, ab. Er nannte sie eine Anmaßung. Genau dieser Meinung bin auch ich. Und ebenso halte ich die Berechtigung der Imame („Vorbeter“), die vorgeben, im Namen der Anhänger des Islams zu sprechen, für eine Anmaßung.

Herr B.
11.01.2015, 00:08
Der Gärtner sprach den Vertretern des ZdJ die Berechtigung, für sämtliche Juden zu sprechen, ab. Er nannte sie eine Anmaßung. Genau dieser Meinung bin auch ich. Und ebenso halte ich die Berechtigung der Imame („Vorbeter“), die vorgeben, im Namen der Anhänger des Islams zu sprechen, für eine Anmaßung.
Problem ist, sie machen es trotzdem. Erfolgreich!

Krabat
11.01.2015, 00:12
Gibt viele Werke, ich müsste überlegen was das Beste für Einsteiger ist. Ich gib mal was von youtube:

...

Vatican Assassins ist aber ziemlich teuer, kostet glaube ich mindestens 300$.

Einem US-evangelikalen Oberspinner wie Dir dürften 300 Dollar für eine CD seines Gurus doch nicht zuviel sein.:haha:

Bari
11.01.2015, 00:18
Gibt viele Werke, ich müsste überlegen was das Beste für Einsteiger ist. Ich gib mal was von youtube:


https://www.youtube.com/watch?v=1SeupTMmqgo

Vatican Assassins ist aber ziemlich teuer, kostet glaube ich mindestens 300$.

Deinen Stoff gibt es umsonst auf archive:

https://archive.org/details/VaticanAssassins_297

E-Buch umsonst. Danke dem Herrn :D

Klopperhorst
11.01.2015, 00:20
Hoi Kloppi!

Mit dem Begriff „Rassismus“ komme ich nicht klar. – Genealogisch betrachtet bin ich ein persisch-deutsch-schweizerischer Mischling. – Und als was sollte man Soraya Esfandiary Bakhtiary (http://de.wikipedia.org/wiki/Soraya_Esfandiary_Bakhtiary) bezeichnen? Etwa als Arierin?
...

Und wo ist das Problem?

Was wir in Europa nicht brauchen sind diese beiden Spezies.


http://i.ytimg.com/vi/09zRyAoQ63U/hqdefault.jpg

http://photos1.blogger.com/blogger/2121/1615/320/merkel4.0.jpg

---

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 00:31
Einem US-evangelikalen Oberspinner wie Dir dürften 300 Dollar für eine CD seines Gurus doch nicht zuviel sein.:haha:

Ich spendiere dir eine Kopie, magst du eine? :D

C-Dur
11.01.2015, 04:32
Wenn es Jenen in Frankreich nicht mehr gefällt. Vielleicht haben wir in Mecklenburg Vorpommern noch etwas Pfalz.Pfalz?? Was soll das sein? Du meintest wohl Schmalz, gell??? Schweineschmalz in Pommern! Mit Grieben?

Kreuzbube
11.01.2015, 06:00
So rein optisch passen Juden sowie Moslems ja auch besser in die Wüste oder den Gaza Streifen, als an die Seine oder den Rhein.

Im Gaza Streifen können sie sich dann nach Herzensglück gegenseitig kulturell bereichern, wie sie wollen.

Eben. Und wir haben endlich Frieden hier.

Kreuzbube
11.01.2015, 06:03
"Die" Juden sind und waren ganz gewiß nicht für die Islamisierung, schon gar nicht "intensiv". Man verschone uns bitte vor den üblichen Sippenhaftungsvorwürfen. Schon in Deutschland kann der Anspruch des ZdJ, für alle Juden im Lande zu sprechen, nur als Anmaßung betrahtet werden.

Warum wird dies nicht von der offiziellen Politk angesprochen/kritisiert, bzw. von den Medien klargestellt?:hmm:

Bruddler
11.01.2015, 06:34
"Die Suppe, die man sich einbrockt, muss man auch auslöffeln!" Das ist eine alte Lebensweisheit. :D

Ursprünglich war es so gedacht, dass *andere die **Suppe auslöffeln sollen, die Idee wurde zum Rohrkrepierer...

* einheim. Europäer
** Islamisierung

Xarrion
11.01.2015, 06:42
Bravo! Aber das zaehlt nicht weil der " alte Sack " im Rolli
ist ein Mullah und der Rabbes in einer eindeutig besseren
Kondition bzw. Position! :D

Hast Du Karikaturen von Charlie Hebdo wo ausschliesslich
und gezielt Juden verscheissert und angepisst werden?
Gibt es vielleich ein Extraheft oder Sonderausgabe mit
dem Titel: " Wir verscheissern die Juden " ?

Nein! Die gibt es naemlich nicht! Es gibt auch keine Klagen
oder Prozesse von juedischen Gemeinden bzw. ZdJ gegen den
Verlag aber von christlichen und muslimischen Organisationen.

Mich duengt die Vermutung das Charlie Hebdo tatsaechlich
ein juedisches Hetzblatt ist mit dem im Tarnmantel der
Satire und satirischen Karikaturen alle Religionen ausser
das Judentum " angepisst " werden sollen!

Charlie Hebdo ist meiner Vermutung nach eine mediale juedische
Giftspritze die im Tarnmantel von Satire das oeffentliche Klima
vergiftet und Stimmung gegen den Islam in Frankreich macht!

Da BHL sogar ein mißliebiges Redaktionsmitglied entfernen lassen konnte, dürfte der Gedanke naheliegen.

iglaubnix+2fel
11.01.2015, 08:38
Eben. Und wir haben endlich Frieden hier.

Als ob Dein Vorschlag genügen würde..?

Esreicht!
11.01.2015, 08:58
Ich hoffe doch sehr, daß die Damen und Herren von CRIF ihre Schäfchen nicht alleine ins gelobte Land ziehen lassen werden. :cool:

.... und nicht wie beim Auszug aus Ägypten alles ihrer Nachbarn mitnehmen, was nicht niet-und nagelfest ist:



Donnerstag, 27. Dezember 2007
Raub beim Auszug aus Ägypten
Klage gegen "alle Juden" geplant

Ägypter in der Schweiz wollen „alle Juden der Welt“ verklagen und Schadensersatz für einen historischen Diebstahl vor genau 5758 Jahren einfordern.

In der angesehenen ägyptische Wochenzeitung „Al Ahram Al Arabi“ erklärte Dr. Nabil Hilmi, Dekan der Jura-Fakultät der Universität von Al-Zaqaziq, dass die Juden während des biblischen Exodus mindestens 320 Tonnen Gold „gestohlen“ hätten. Das hätten jene Ägypter in der Schweiz aufgrund „historischer und religiöser Quellen“ herausgefunden. Neben Gold hätten die Juden bei ihrem „großen Auszug aus Ägypten“ Schmuck, Küchengeräte, Silberornamente, Kleidung „mitten in der Nacht“ gestohlen. Diese Gegenstände hätten heute einen „unbezahlbaren Preis“, wenn man deren Wert mit nur 5 Prozent jährlich verzinst und auf 5758 Jahre hochrechnet.

Alle monotheistischen Religionen, so auch die Juden, kennen das Gebot „Du darfst nicht stehlen“. Deshalb seien die Juden aus religiösen Gründen verpflichtet, das Raubgut zu erstatten. Vom rechtlichen Standpunkt, so Hilmi, wenn die Juden das Gold nicht „gestohlen“ sondern nur „entliehen“ hätten, seien sie heute verpflichtet, den Wert der Anleihe mit Zinseszins zu erstatten.

Hilmi weiß, dass die Rückzahlung dieser Schuld nicht von Heute auf Morgen zu bewerkstelligen sei. Er schlug deshalb einen „Kompromiss“ vor: Ratenzahlungen „auf tausend Jahre verteilt“....

http://www.n-tv.de/panorama/Klage-gegen-alle-Juden-geplant-article284488.html



kd

Nanu
11.01.2015, 10:00
Ursprünglich war es so gedacht, dass *andere die **Suppe auslöffeln sollen, die Idee wurde zum Rohrkrepierer...

* einheim. Europäer
** Islamisierung
Noch eine Lebensweisheit: "Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

Bruddler
11.01.2015, 10:05
Noch eine Lebensweisheit: "Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

Auch gut ! :dg:

ladydewinter
11.01.2015, 10:28
Da BHL sogar ein mißliebiges Redaktionsmitglied entfernen lassen konnte, dürfte der Gedanke naheliegen.


Jetzt hat Bibi genau das was er wollte.Tausende , und noch mal tausende algerische usw Juden werden nach Israel gehen ..

das da keiner überlegt,,........



http://www.algerie-dz.com/forums/showthread.php?t=234495

brain freeze
11.01.2015, 10:33
Jetzt hat Bibi genau das was er wollte.Tausende , und noch mal tausende algerische usw Juden werden nach Israel gehen ..

das da keiner überlegt,,........



http://www.algerie-dz.com/forums/showthread.php?t=234495

Ist schon klar. Nur, was soll das bringen? Ist doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Erik der Rote
11.01.2015, 10:34
Gibt viele Werke, ich müsste überlegen was das Beste für Einsteiger ist. Ich gib mal was von youtube:

Vatican Assassins ist aber ziemlich teuer, kostet glaube ich mindestens 300$.

für den Herrscher der Welt geht es Benedikt aber richtig Scheisse !

Xarrion
11.01.2015, 10:34
Jetzt hat Bibi genau das was er wollte.Tausende , und noch mal tausende algerische usw Juden werden nach Israel gehen ..

das da keiner überlegt,,........



http://www.algerie-dz.com/forums/showthread.php?t=234495

Man sollte sich eben immer die Frage stellen, wer von solchen Aktionen profitiert. :cool:

Xarrion
11.01.2015, 10:37
Ist schon klar. Nur, was soll das bringen? Ist doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Nein, es ist der Aufbau einer Welle. Begonnen hat es mit Merah.
Es wird noch sehr interessant werden.

brain freeze
11.01.2015, 10:39
Nein, es ist der Beginn einer Welle. Begonnen hat es mit Merah.
Es wird noch sehr interessant werden.

Selbst wenn man europaweit noch mal richtig "abfischt", behindert das nicht die Gebärfreudigkeit der perspektivlosen indigenen "Philister".

Sprecher
11.01.2015, 11:05
In Wahrheit geht es um einen Rassenkrieg. Deswegen mag ich das Islamthema auch nicht.

Die nordische Rasse sollte sich langsam wieder erheben und die Schwarzköpfe davon jagen. Aber davon wollen sie nichts hören. Islam hat einen gemeinsamen Nenner, der Rassismus nicht.
Der große westeurop. Rassenkrieg kommt, wie schon von mir vor vielen Jahren vorhergesagt. Euer Islam-Thema ist für die Tonne. Darum gehts gar nicht.

---

Das Islamthema wird von denen hochgekocht die Europa weiter umvolken wollen. In Zukunft dann eben mit christlichen Negern statt mit Musel-Orientalen.
Nach dem Motto nicht Umvolkung und Masseneinwanderung seien das Problem, sondern irgendwelche Koransuren. Wer dahinter steckt sollte wohl klar sein. Und die Islamkritiker machen sich zu nützlichen Idioten dieser Mischpoke. Nicht wenige würden vor lauter Islamhass ja nun auch noch die armen verfolgten Christen in Nigeria als Flüchtlinge hier aufnehmen.

iglaubnix+2fel
11.01.2015, 11:13
Jetzt hat Bibi genau das was er wollte.Tausende , und noch mal tausende algerische usw Juden werden nach Israel gehen ..

das da keiner überlegt,,........



http://www.algerie-dz.com/forums/showthread.php?t=234495

Glaub ich nicht, wegen der Distanz und den oft schicksalsgemeinschaftlich angeborenen Plattfiß:fizeig:

ABAS
11.01.2015, 11:29
Jetzt hat Bibi genau das was er wollte.Tausende , und noch mal tausende algerische usw Juden werden nach Israel gehen ..

das da keiner überlegt,,........

http://www.algerie-dz.com/forums/showthread.php?t=234495

Seit der letzten Einwanderungswelle von Juden nach Schliessung
des Warschauer Paktes und Aufloesung der UDSSR hat es kaum
noch Zuwanderung von Juden nach Israel gegeben. Die Koepfe in
Israel lassen die Zuwanderungsstatistiken faelschen und betreiben
" Window Dressing " ! Israel ist tatsaechlich Auswanderungsland!

Die meisten der Juden die nach Israel in den letzten Jahrzehnten
eingewandert sind wurden zudem mit Geld / geldwerten Vorteilen
gelockt. Juden die bei klaren Verstand sind siedeln nicht nach
Israel um. Israel liegt nicht nur geostrategischen exponiert sonder
ist scheissklein! Das deutsche Bundesland Brandenburg ist
groesser als das gesamte Territorium Israels!

Jeder Bauer weiss das man niemals alle " Eier " in einen Korb legt!

Die posttraumatisierten Juden haben sich aufgrund der Ereignisse
im 2. Weltkrieg in Unzurechnungsfaehigkeit nicht mehr und nicht
weniger als ein eigenes " Konzentrationslager " im Nahen Osten
aufgebaut das sie als Nation Israel betrachten.

Israel ist das Resultat einer kollektiven religioesen Zwangsneurose!

Maximilian
11.01.2015, 12:35
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/proteste_mit_stangen_vermummte_gesichter_39911619_ mbqf-1406020127-36928844/2,c%3D0,h%3D554.bild.jpg

Wir schaffen nur platz damit junge Fachkräfte nachrücken können. :D

iglaubnix+2fel
11.01.2015, 13:07
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/proteste_mit_stangen_vermummte_gesichter_39911619_ mbqf-1406020127-36928844/2,c%3D0,h%3D554.bild.jpg

Wir schaffen nur platz damit junge Fachkräfte nachrücken können. :D

Die werden eher nicht als Banker, Immobilienhaie und "Künstler" ihr Unwesen treiben!

BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 13:08
für den Herrscher der Welt geht es Benedikt aber richtig Scheisse !

Der Papst ist nur eine Art Götze für die Jesuiten als Herrscher. Das muss man abstrakt sehen. ER muss quasi eine Art Rolle spielen und sich so verhalten wie Adolfo Nichoals das will.

Erik der Rote
11.01.2015, 13:16
Der Papst ist nur eine Art Götze für die Jesuiten als Herrscher. Das muss man abstrakt sehen. ER muss quasi eine Art Rolle spielen und sich so verhalten wie Adolfo Nichoals das will.

Adolfo Nicholas ist auch ein Niemand bzw. nicht besonders einflussreich! der jesuitenorden war bloß die Eintrittskarte der okkulten Geheimbünde um die kath. Kirche zu unterwandern !

Bergolio würde sonst nicht Kränze an Theodor Herzl Grab abwerfen, wenn er nicht wüßte wem er seinen Sieg zu verdanken hat !

ladydewinter
11.01.2015, 13:53
Nein, es ist der Aufbau einer Welle. Begonnen hat es mit Merah.
Es wird noch sehr interessant werden.


Begonnen hat es unter Rachid Ramda ,ca 1993 ,einem GIA Member.einem arabisierten Chaoui
Nun können die Franza nicht mehr sagen ,es waren die algerischen Miltärs
Diese Leute sind auf ihrem Boden gross geworden,beide Brüder haben nie den algerischen Boden betreten und sind bei einem franz.Konvertiten gross geworden.

Leider,leider sind gestern die sehr intressanten Seiten von Soral ,Dideu Croah abgetaucht und die Unserkommentarte in anderen deutschen Blättern sind direkt gestrichen worden.Ist es das was die wollen?
der Süden Algeriens brennt ,vielen Dank Levi du hast es geschafft!!!!Ich könnte kotzen

ladydewinter
11.01.2015, 13:57
Seit der letzten Einwanderungswelle von Juden nach Schliessung
des Warschauer Paktes und Aufloesung der UDSSR hat es kaum
noch Zuwanderung von Juden nach Israel gegeben. Die Koepfe in
Israel lassen die Zuwanderungsstatistiken faelschen und betreiben
" Window Dressing " ! Israel ist tatsaechlich Auswanderungsland!

Die meisten der Juden die nach Israel in den letzten Jahrzehnten
eingewandert sind wurden zudem mit Geld / geldwerten Vorteilen
gelockt. Juden die bei klaren Verstand sind siedeln nicht nach
Israel um. Israel liegt nicht nur geostrategischen exponiert sonder
ist scheissklein! Das deutsche Bundesland Brandenburg ist
groesser als das gesamte Territorium Israels!

Jeder Bauer weiss das man niemals alle " Eier " in einen Korb legt!

Die posttraumatisierten Juden haben sich aufgrund der Ereignisse
im 2. Weltkrieg in Unzurechnungsfaehigkeit nicht mehr und nicht
weniger als ein eigenes " Konzentrationslager " im Nahen Osten
aufgebaut das sie als Nation Israel betrachten.

Israel ist das Resultat einer kollektiven religioesen Zwangsneurose!


Stellen wir klar ! Wir haben zwei Optionen.Brandenburg oder Algerien--:Dwohin jetzt<?>

Masl Tow

Menetekel
11.01.2015, 14:11
Der gute Ignaz Bubis...Jahwe hab ihn selig...forderte dereinst sogar, daß Musels in Deutschland sich bewaffnen sollen. Muß also Methode dahinter stecken.

Die Geschichte bietet so manches derartiges Beispiel. Man kann sich aber nicht alle merken und aus dem Kopf holen. Leider.

ABAS
11.01.2015, 22:26
Stellen wir klar ! Wir haben zwei Optionen.Brandenburg oder Algerien--:Dwohin jetzt<?>

Masl Tow


Der sicherste Lebensraum fuer Juden ist China! Juden gelten in der VR China
nicht als eine der anerkannten ethnische Minderheitsvolksgruppe sondern
gehoeren als Chinesische Staatsbuerger zu ca. 450 Minderheitsvolksgruppen,
mit unterschiedlichen kulturellen und religioesen Brauchtum.

iglaubnix+2fel
12.01.2015, 08:11
Der sicherste Lebensraum fuer Juden ist China! Juden gelten in der VR China
nicht als eine der anerkannten ethnische Minderheitsvolksgruppe sondern
gehoeren als Chinesische Staatsbuerger zu ca. 450 Minderheitsvolksgruppen,
mit unterschiedlichen kulturellen und religioesen Brauchtum.

Und siedelt sie gleich konzentriert lagernd neben den Tibetanern an?

Gurkenglas
14.01.2015, 07:26
Äh... ich von den Normalbürgern, die nicht irgendwo organisiert sind (das sind die meisten) und von deren Ablehnung du logischerweise nichts mitbekommst.

Ich habe jetzt noch keinen Juden kennen lernen dürfen der sich irgendwie ablehnend gegenüber dem ZDJ geäußert hat. Du spekulierst und unterstellst ihnen a priori erstmal deine Wunschgedanken.


Schreist du denn auch immer schön laut auf, wenn dir am Regierungshandeln etwas nicht gefaällt? UUnd falls ja, glaubst du, das kümmert irgendjemanden?

Der ZDJ handelt zugunsten der Juden. Unsere Regierung handelt entgegen der deutschen Interessen. Hier liegt der gewaltige Unterschied. Ich würde mich freuen, wenn unsere Regierung bei jedem noch so kleinen Anzeichen von Antigermanismus auf die Barrikaden geht.


Scheinbar. Aber eben nicht tatsächlich.

Das postulierst du jetzt einfach.

mfg

zoon politikon
14.01.2015, 07:40
Ich habe jetzt noch keinen Juden kennen lernen dürfen der sich irgendwie ablehnend gegenüber dem ZDJ geäußert hat. Du spekulierst und unterstellst ihnen a priori erstmal deine Wunschgedanken.



Der ZDJ handelt zugunsten der Juden. Unsere Regierung handelt entgegen der deutschen Interessen. Hier liegt der gewaltige Unterschied. Ich würde mich freuen, wenn unsere Regierung bei jedem noch so kleinen Anzeichen von Antigermanismus auf die Barrikaden geht.



Das postulierst du jetzt einfach.

mfg

Soweit mir bekannt, vertritt der ZdJ mitnichten flächendeckend die Interessen der Juden. Broder z.B. distanziert sich oft vom ZdJ und was man an Äußerungen von Juden im Fernsehen so hört, sind die nicht immer mit dem ZdJ einverstanden.

Würde mich auch wundern, es gibt für keine Gruppe so eine völlig deckungsgleiche Interessenvertretung. Der ZdJ hat eine eigene Agenda.

Wolfger von Leginfeld
14.01.2015, 07:45
Naja, aber eben 4500. Und die wären zum Großteil sicher gern dageblieben. Aber Frankreich ist so vermuselt wie Saudi-Arabien.

Ich denke ja nicht, dass sie die französische Staatsbürgerschaft aufgegeben haben. Ausserdem was heißt heute schon "AUSWANDERN". Sicher was anders als früher. Heute kann man auch mal umziehen, und irgendwann, was die Statistik dann nicht mehr erfasst, wieder zurückziehen (mit einem 3 Stundenflug).

zoon politikon
14.01.2015, 07:47
Ich denke ja nicht, dass sie die französische Staatsbürgerschaft aufgegeben haben. Ausserdem was heißt heute schon "AUSWANDERN". Sicher was anders als früher. Heute kann man auch mal umziehen, und irgendwann, was die Statistik dann nicht mehr erfasst, wieder zurückziehen (mit einem 3 Stundenflug).

Und, was soll das beweisen?

Die Leute ziehen aus Frankreich fort, weil sie das Gefühl haben, in Saudi-Arabien oder dem Maghreb zu leben, wer will dahin denn zurück??

Sprecher
14.01.2015, 07:51
Und, was soll das beweisen?

Die Leute ziehen aus Frankreich fort, weil sie das Gefühl haben, in Saudi-Arabien oder dem Maghreb zu leben, wer will dahin denn zurück??

Viele geben die Wirtschaftskrise als Hauptgrund an und nicht Judenfeindlichkeit.

zoon politikon
14.01.2015, 08:03
Viele geben die Wirtschaftskrise als Hauptgrund an und nicht Judenfeindlichkeit.

Da bist du falsch informiert:

Als Gründe geben sie demnach neben der Wirtschaftskrise vor allem den zunehmenden Antisemitismus an.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/antisemitismus-frankreich-anstieg

Obwohl du genau weißt, dass es so ist, versuchst du die Juden zu diskreditieren, in dem du die Probleme der Juden mit dem Islam in Europa verharmlost. Warum machst du das? Das erinnert mich stark an die "Lügenpresse".

iglaubnix+2fel
14.01.2015, 08:17
Viele geben die Wirtschaftskrise als Hauptgrund an und nicht Judenfeindlichkeit.

Hängt zusammen!:fizeig:

Wolfger von Leginfeld
14.01.2015, 08:17
Gar nichts soll es beweisen. Wir sind ja hier nicht vor Gericht.

Fakt ist aber, dass "Auswandern" so ein Wort ist, dass heute oft schwer festzumachen ist. Es gibt Leute, die wandern z.b nach Mallorca aus, und kommen irgendwann still und leise wieder zurück. Wie gesagt: Geben die Auswanderer auch die französische Staatsbürgerschaft auf oder nicht? Wenn nicht, ist eine Rückkehr ja nicht ausgeschlossen. Und das überall in Frankreich jetzt "Saudi-Arabische Verhältnisse" seien, kann ich nicht bestätigen. Anyway.

Was ich so höre stört die Juden, egal wo in Europa, dass sie nun Angst haben ihre Kinder in die jüdischen Schulen zu schicken. Man hat gesehen, dass sogar Polizeischutz gegen hochgerüstete Killer, eigentlich gar keine Sicherheit bringt. Das Polizeiauto hat sich nämlich dort auch gleich vor Angst verdrückt...(wie bei neuesten Videos zu sehen ist)


Und, was soll das beweisen?

Die Leute ziehen aus Frankreich fort, weil sie das Gefühl haben, in Saudi-Arabien oder dem Maghreb zu leben, wer will dahin denn zurück??

Dayan
14.01.2015, 08:22
Ich habe jetzt noch keinen Juden kennen lernen dürfen der sich irgendwie ablehnend gegenüber dem ZDJ geäußert hat. Du spekulierst und unterstellst ihnen a priori erstmal deine Wunschgedanken.



Der ZDJ handelt zugunsten der Juden. Unsere Regierung handelt entgegen der deutschen Interessen. Hier liegt der gewaltige Unterschied. Ich würde mich freuen, wenn unsere Regierung bei jedem noch so kleinen Anzeichen von Antigermanismus auf die Barrikaden geht.



Das postulierst du jetzt einfach.

mfg80-90% der Juden lehnen die Masche der ZJD ab.

Daggu
14.01.2015, 08:24
80-90% der Juden lehnen die Masche der ZJD ab.

Woraus schlussfolgerst du das? Hast du dafür irgendwelches Quellenmaterial zur Verfügung?

Gurkenglas
14.01.2015, 08:31
80-90% der Juden lehnen die Masche der ZJD ab.

Und du gehörst natürlich zu den 80-90%. Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal?

mfg

Dayan
14.01.2015, 08:35
Woraus schlussfolgerst du das? Hast du dafür irgendwelches Quellenmaterial zur Verfügung?Ich kenne ca 100-200 Juden ,davon sind 8 in den verschiedenen Gemeinden im Vorstand und die wissen was ,das Fussvolk denkt !Es gibt nicht ein einzigen Juden der in Gegenden wohnen möchten wo es viele Musels gibt1Viele Musels bedeutet:Jugendbanden,unbrauchbaren Schulen,Krminalität.Juden neigen nicht zum Selbstmord!ZJd ist sowas wie eine Zwangsvorstand die werden nicht demokratisch gewählt!

Daggu
14.01.2015, 08:38
Ich kenne ca 100-200 Juden ,davon sich 8 in den verschiedenen Gemeinden imVorstand und die wissen was ,das Fussvolk kennt!Es gibt nicht ein einzigen Juden der in Gegenden wohnen möchten wo es viele Musels gibt1Viele Musels bedeutet:Jugendbanden,unbrauchbaren Schulen,Krminalität.Juden neigen nicht zum Selbstmord!ZJd ist sowas wie eine Zwangsvorstand die werden nicht demokratisch gewählt!

Geht in Ordnung, Dayan, ich habe inzwischen die Info (PN und danke dafür) bekommen, das deine Angaben wirklich stimmen.

Dayan
14.01.2015, 08:45
Viele geben die Wirtschaftskrise als Hauptgrund an und nicht Judenfeindlichkeit.Aus Norafrika sind ca 50000 Juden eingewandert,sie sind alle integriert und arbeiten oder sind selbständig.Die Musels kommen aus den gleichen Ländern und gehören fast alle zum Unterschicht!Das liegt an der riesen Bildungsgefällen zwischen Juden und Moslems aus Nordafrika!

Dayan
14.01.2015, 08:46
Geht in Ordnung, Dayan, ich habe inzwischen die Info (PN und danke dafür) bekommen, das deine Angaben wirklich stimmen.Danke!

deutschland
14.01.2015, 08:48
Viele geben die Wirtschaftskrise als Hauptgrund an und nicht Judenfeindlichkeit.

Zitat:
"hast du 'n Problem"

wenn du eins hast, dann melde dich per PN Du Angeber !

Antizion77
14.01.2015, 08:59
80-90% der Juden lehnen die Masche der ZJD ab.

Aber 100% profitieren von der Lobbyarbeit! Heuchler!

Dayan
14.01.2015, 09:15
Aber 100% profitieren von der Lobbyarbeit! Heuchler!Die meisten Juden haben Berufen und gehören nicht zum Unterschicht.

Antizion77
14.01.2015, 09:23
Die meisten Juden haben Berufen und gehören nicht zum Unterschicht.

An die Arbeitsstelle kommt ihr aber durch den ZdJ, oder schreibt euch der Mossad direkt an?:haha:

Dayan
14.01.2015, 09:33
An die Arbeitsstelle kommt ihr aber durch den ZdJ, oder schreibt euch der Mossad direkt an?:haha:Klar die ZJD bringt die junge jüdischen Ärzten in den Krankenhäuser unter und in die Architekten Büros und in die Anwalts Kanzleien.Die junge Juden in Deutschland haben 98% Abitur!

Wolfger von Leginfeld
14.01.2015, 09:37
80-90% der Juden lehnen die Masche der ZJD ab.

Schreib ihnen mal eine E-Mail und geige ihnen deine Meinung.

Erik der Rote
14.01.2015, 10:39
WAHRSCHEINLICH WILL MAN BALD Die deutschen Juden " Heim ins Reich" holen

denn wenn der Zuzug noch zwei drei JAhren in den Dimensionen weiter geht haben die Juden in Deutschland nichts mehr zu lachen !!!

iglaubnix+2fel
14.01.2015, 10:42
Schreib ihnen mal eine E-Mail und geige ihnen deine Meinung.

Und die 80-90% sollen auch mal schreiben!:appl:

Gurkenglas
14.01.2015, 10:44
Klar die ZJD bringt die junge jüdischen Ärzten in den Krankenhäuser unter und in die Architekten Büros und in die Anwalts Kanzleien.Die junge Juden in Deutschland haben 98% Abitur!

Was auch an ihren bessergestellten jüdischen Schulen liegt. Der beste Beweis dafür, dass Ethnien unter sich die besten Erfolge erzielen. Die Deutschen haben da mit den staatlichen Schulen weniger Glück.

mfg

cornjung
14.01.2015, 12:03
Danke!
Freut mich, dass du hier wieder posten kannst.

Du hast auf jeden Fall recht, dass der ZdJ genausowenig für dich spricht, wie die Merkel für mich.

Dayan
14.01.2015, 12:19
Freut mich, dass du hier wieder posten kannst.

Du hast auf jeden Fall recht, dass der ZdJ genausowenig für dich spricht, wie die Merkel für mich.Danke.Richtig!

Dayan
14.01.2015, 12:20
Was auch an ihren bessergestellten jüdischen Schulen liegt. Der beste Beweis dafür, dass Ethnien unter sich die besten Erfolge erzielen. Die Deutschen haben da mit den staatlichen Schulen weniger Glück.

mfgJüdischen Schulen gibt es in Deutschland 2 oder 3 und Gymnasium nur 1!

Gurkenglas
14.01.2015, 12:25
Jüdischen Schulen gibt es in Deutschland 2 oder 3 und Gymnasium nur 1!

LOOOL

Dein Ernst?

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/586.j%C3%BCdische-bildung.html

Auszug:

Jüdische Schulen in Deutschland

Heinz-Galinski-Schule, Berlin
Grundschule, gegründet 1986 unter der Schirmherrschaft der Jüdischen Gemeinde zu Berlin. Schülerzahl: knapp 300.
www.heinz-galinski-grundschule.cidsnet.de (http://www.heinz-galinski-grundschule.cidsnet.de/)
Jüdische Traditionsschule Or Avner, Berlin
2005 von Chabad Lubawitsch Berlin gegründet. Schülerzahl: über 60.
www.jschule.de (http://www.jschule.de/)
Lauder Beth-Zion Grundschule, Berlin
2008 von der Ronald S. Lauder Foundation gegründet. Die Schule erreicht vor allem Familien in Berlin-Mitte und im Osten der Stadt.
www.lauderyeshurun.de/de/grundschule (http://www.lauderyeshurun.de/de/grundschule)
Lauder-Morijah-Grundschule, Köln
2002 gegründet mit Unterstützung der Ronald S. Lauder Foundation. Schülerzahl: etwa 80.
www.sgk.de/index.php/schule.html (http://www.sgk.de/index.php/schule.html)
Yitzhak-Rabin-Schule, Düsseldorf
Grundschule unter dem Dach der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf. Schülerzahl: über 140.
www.jgdus.de/Yithzak-Rabin-Schule.html (http://www.jgdus.de/Yithzak-Rabin-Schule.htm)
Joseph-Carlebach-Schule, Hamburg
Gegründet 2007. Vorschule und Ganztagsgrundschule unter der Schirmherrschaft der Jüdischen Gemeinde Hamburg. Schülerzahl: über 60.
www.jcsh.de (http://www.jcsh.de/deu/Intro_StG.html)
Isaak-Emil-Lichtigfeld-Schule im Philanthropin, Frankfurt/Main
1966 als erste jüdische Grundschule der Nachkriegszeit in Deutschland gegründet. Heute auch Gymnasium. Schülerzahl: 500.
www.lichtigfeld-schule.de (http://www.lichtigfeld-schule.de/)
Sinai-Ganztags-Grundschule, München
1969 von der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern gegründet. Schülerzahl: knapp 200.
www.ikg-m.de/schule-und-erziehung/sinai-grundschule (http://www.ikg-m.de/schule-und-erziehung/sinai-grundschule/)
Jüdische Grundschule Stuttgart
2008 von der Israelitischen Religionsgemeinschaft Württembergs in Stuttgart gegründet.
www.irgw.de/grundschule (http://www.irgw.de/grundschule/)
Jüdisches Gymnasium Moses Mendelssohn
Jüdisches Gymnasium mit auslaufendem Realschulzweig unter der Schirmherrschaft der Jüdischen Gemeinde zu Berlin. Momentan besucht von 420 SchülerInnen.
www.josberlin.de (http://www.josberlin.de/)
3. Akademische Einrichtungen Hochschule für Jüdische Studien, Heidelberg
1979 gegründet, ist die Hochschule die erste jüdische akademische Ausbildungsstätte seit der Schoa gewesen. Mitträgerschaft des Zentralrats der Juden in Deutschland. Bietet Abschlüsse als B.A. und M.A. in den Jüdischen Studien, einen Abschluss für jüdische Religionslehrer und einen B.A. in jüdischer Gemeindearbeit an. Wissenschaftliche Ausbildung künftiger Rabbiner.
www.hfjs.eu (http://www.hfjs.eu/)
Studiengang Jüdische Sozialarbeit, Erfurt
Entstanden 2007 in Kooperation von Fachhochschule Erfurt und ZWST. Bietet einen B.A.- Abschluss in Jüdischer Sozialarbeit. Offen für Mitarbeiter jüdischer Gemeinden in Deutschland. Fern- und Teilzeitstudium.
www.fh-erfurt.de/soz/so/juedische-sozialarbeit (http://www.fh-erfurt.de/soz/so/juedische-sozialarbeit/)
Touro College Berlin
2003 in Berlin gegründet, Teil des jüdisch-amerikanischen Touro-Netzwerkes. Bietet ein B.A.-Programm in International Business/Business Management und Verwaltung/Management sowie ein M.A.-Programm in Holocaust Communication and Tolerance Studies an.
http://www.touroberlin.de/de/home.html
4. Rabbinerseminare Abraham Geiger Kolleg, Potsdam
Erste Ausbildungsstätte für liberale und konservative Rabbiner in Europa seit der Schoa. Gegründet 1999 und angegliedert an die Universität Potsdam, kooperiert das Kollegt mit dem Institut für Jüdische Studien. Seit 2008 auch Kantorenseminar. Mitträgerschaft des Zentralrats der Juden in Deutschland. Enge Zusammenarbeit mit der Allgemeinen Rabbinerkonferenz (ARK).
www.abraham-geiger-kolleg.de (http://www.abraham-geiger-kolleg.de/)
Rabbinerseminar zu Berlin
Gegründet im Jahr 2005, bildet das Seminar orthodoxe Rabbiner aus. Alle Studenten des Rabbinerseminars studieren zunächst an der Yeshivas Beis Zion und werden dann weiter zu Rabbinern ausgebildet. Mitträgerschaft des Zentralrats der Juden in Deutschland. Enge Zusammenarbeit mit der Orthodoxen Rabbinerkonferenz Deutschland (ORD).
www.rabbinerseminar.de (http://www.rabbinerseminar.de/)
5. Erwachsenenbildung Jüdische Volkshochschulen in Berlin, Frankfurt/Main und München
Gleichermaßen offen für jüdisches und nicht-jüdisches Publikum. Kurse zu jüdischer Geschichte, Religion, Philosophie, Kunst, Israel; Sprachkurse für Hebräisch und Jiddisch.
Berlin: www.jvhs.de (http://www.jvhs.de/)
Frankfurt: www.jg-ffm.de/index.php/erziehungbildung/juedische-volkshochschule (http://www.jg-ffm.de/index.php/erziehungbildung/juedische-volkshochschule)
München: www.ikg-m.de/kulturzentrum/juedische-volkshochschule (http://www.ikg-m.de/kulturzentrum/juedische-volkshochschule)
Limmud Deutschland
Unabhängige Bildungsinitiative, aktiv in Deutschland seit 2006. Veranstaltet Lernfestivals. Die Limmud-Treffen vereinen Juden unterschiedlicher Glaubensrichtungen.
www.limmud.de (http://limmud.de/)
6. Religiöse Lehranstalten und jüdische Lehrhäuser Yeshivas Beis Zion, Berlin
Die Yeshivas Beis Zion im Lauder Yeshurun Zentrum Berlin bietet eine systematische Einführung in grundlegende Texte der Mischna, Gemara und Halachischen Schriften. Fortgeschrittene Studien sind in der Yeshiva aber auch individuell möglich.
www.lauderyeshurun.de/de/yeshivas-beis-zion (http://www.lauderyeshurun.de/de/yeshivas-beis-zion)
Yeshiva Gedola, Berlin
Integriert in das Jüdische Bildungs- und Familienzentrum von Chabad Lubawitsch Berlin. Jedes Jahr lernen an der Yeshiva Gedola zehn bis zwölf Rabbiner-Studenten in Vollzeit. Die Studenten engagieren sich bei Outreach-Programmen.
www.yeshivagedola.de (http://www.yeshivagedola.de/)
Yeshiva Gedola, Frankfurt/Main
Integriert in die Westend-Synagoge. Sieht sich in der Tradition der 1890 von Solomon Breuer gegründeten Jeschiwa.
www.de.chabad.org/centers/default_cdo/aid/117852/jewish/Chabad-Zentren.htm (http://www.de.chabad.org/centers/default_cdo/aid/117852/jewish/Chabad-Zentren.htm)
Lauder Midrasha, Berlin
Gegründet 2001 in Frankfurt/Main, arbeitet seit 2006 in Berlin. Wird von Frauen besucht, die ihre jüdische Identität durch das gemeinsame Studium religiöser Texte stärken. Grundlegende Studien der Tora, Halachah, hebräischen Sprache und Tradition.
www.lauderyeshurun.de/de/midrasha (http://www.lauderyeshurun.de/de/midrasha)
Jüdisches Lehrhaus (Bet Midrasch), Bamberg
Im November 2008 von der lokalen Jüdischen Gemeinde gegründet. Das integrierte „Bet Midrasch Russit" erreicht viele jüdische Migrantenfamilien aus der GUS.
www.ikg-bamberg.de/lehrhaus.html (http://www.ikg-bamberg.de/lehrhaus.html)
Masorti Lehrhaus, Berlin
2003 gegründet. Traditionelles Lernen im Chevruta-Stil
www.masorti.de/lehrhaus_de.html (http://www.masorti.de/lehrhaus_de.html)

Jüdisches Lehrhaus, Emmendingen
2007 gegründet. Bietet Kurse über jüdische Geschichte und Religion, Liturgie, Philosophie, Architektur, Malerei, mittelalterliche Kalligraphie und Hebräisch-Unterricht an.
www.juedisches-museum-emmendingen.de/deutsch/aktuelles/main.html (http://www.juedisches-museum-emmendingen.de/deutsch/aktuelles/main.html)
Jüdisches Lehrhaus, Göttingen
Gegründet 2002. Sieht sich in der Tradition des Frankfurter Jüdischen Lehrhauses der 1920er-Jahre.
www.juedisches-lehrhaus-goettingen.de (http://www.juedisches-lehrhaus-goettingen.de/)
Franz-Rosenzweig-Lehrhaus, Kassel
Getragen von der Jüdischen Gemeinde Kassel bietet es Veranstaltungen im Geiste des aus Kassel stammenden Religionsphilosophen.
Leo-Trepp-Lehrhaus der Jüdischen Gemeinde zu Oldenburg
Gegründet 2010 im Andenken an Rabbiner Leo Trepp.
www.juedischegemeinde-zu-oldenburg.de/leo-trepp-lehrhaus.html (http://www.juedischegemeinde-zu-oldenburg.de/leo-trepp-lehrhaus.html)
Jüdisches Bildungs- und Familienzentrum von Chabad Lubawitsch, Berlin
2007 gegründet. Die Halbjahresprogramme umfassen unter anderem Kurse und Seminare in Hebräisch, Talmud, Tora, jüdischen Feiertagen, jüdischer Philosophie, Kabbala, jüdischer Ethik und zu historischen Themen.
www.chabadberlin.de (http://www.chabadberlin.de/)
Tora Zentrum, Leipzig (Lauder)
2005 gegründet, entwickelte es sich aus dem Leipziger Jugendzentrum „Am Echad". Erreicht vor allem jüdische Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 30 Jahren. Enge Zusammenarbeit mit der Israelitischen Religionsgemeinde Leipzig (IRG).
www.lauderyeshurun.de/torazentrum-leipzig (http://www.lauderyeshurun.de/torazentrum-leipzig)
Tora Kolleg von Chabad Lubawitsch, Berlin
Gehört zum Jüdischen Bildungs- und Familienzentrum in Berlin-Wilmersdorf und bietet eine Kombination von jüdischem Lernen und jüdischem Leben für männliche Teenager ab 16 Jahren, die sonst außerhalb von Berlin leben.
www.tora-kolleg.de (http://www.tora-kolleg.de/)

mfg

(http://www.kinderkulturakademie.de/)

Dayan
14.01.2015, 13:00
LOOOL

Dein Ernst?

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/586.j%C3%BCdische-bildung.html

Auszug:

Jüdische Schulen in Deutschland

Heinz-Galinski-Schule, Berlin
Grundschule, gegründet 1986 unter der Schirmherrschaft der Jüdischen Gemeinde zu Berlin. Schülerzahl: knapp 300.
www.heinz-galinski-grundschule.cidsnet.de (http://www.heinz-galinski-grundschule.cidsnet.de/)
Jüdische Traditionsschule Or Avner, Berlin
2005 von Chabad Lubawitsch Berlin gegründet. Schülerzahl: über 60.
www.jschule.de (http://www.jschule.de/)
Lauder Beth-Zion Grundschule, Berlin
2008 von der Ronald S. Lauder Foundation gegründet. Die Schule erreicht vor allem Familien in Berlin-Mitte und im Osten der Stadt.
www.lauderyeshurun.de/de/grundschule (http://www.lauderyeshurun.de/de/grundschule)
Lauder-Morijah-Grundschule, Köln
2002 gegründet mit Unterstützung der Ronald S. Lauder Foundation. Schülerzahl: etwa 80.
www.sgk.de/index.php/schule.html (http://www.sgk.de/index.php/schule.html)
Yitzhak-Rabin-Schule, Düsseldorf
Grundschule unter dem Dach der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf. Schülerzahl: über 140.
www.jgdus.de/Yithzak-Rabin-Schule.html (http://www.jgdus.de/Yithzak-Rabin-Schule.htm)
Joseph-Carlebach-Schule, Hamburg
Gegründet 2007. Vorschule und Ganztagsgrundschule unter der Schirmherrschaft der Jüdischen Gemeinde Hamburg. Schülerzahl: über 60.
www.jcsh.de (http://www.jcsh.de/deu/Intro_StG.html)
Isaak-Emil-Lichtigfeld-Schule im Philanthropin, Frankfurt/Main
1966 als erste jüdische Grundschule der Nachkriegszeit in Deutschland gegründet. Heute auch Gymnasium. Schülerzahl: 500.
www.lichtigfeld-schule.de (http://www.lichtigfeld-schule.de/)
Sinai-Ganztags-Grundschule, München
1969 von der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern gegründet. Schülerzahl: knapp 200.
www.ikg-m.de/schule-und-erziehung/sinai-grundschule (http://www.ikg-m.de/schule-und-erziehung/sinai-grundschule/)
Jüdische Grundschule Stuttgart
2008 von der Israelitischen Religionsgemeinschaft Württembergs in Stuttgart gegründet.
www.irgw.de/grundschule (http://www.irgw.de/grundschule/)
Jüdisches Gymnasium Moses Mendelssohn
Jüdisches Gymnasium mit auslaufendem Realschulzweig unter der Schirmherrschaft der Jüdischen Gemeinde zu Berlin. Momentan besucht von 420 SchülerInnen.
www.josberlin.de (http://www.josberlin.de/)
3. Akademische Einrichtungen Hochschule für Jüdische Studien, Heidelberg
1979 gegründet, ist die Hochschule die erste jüdische akademische Ausbildungsstätte seit der Schoa gewesen. Mitträgerschaft des Zentralrats der Juden in Deutschland. Bietet Abschlüsse als B.A. und M.A. in den Jüdischen Studien, einen Abschluss für jüdische Religionslehrer und einen B.A. in jüdischer Gemeindearbeit an. Wissenschaftliche Ausbildung künftiger Rabbiner.
www.hfjs.eu (http://www.hfjs.eu/)
Studiengang Jüdische Sozialarbeit, Erfurt
Entstanden 2007 in Kooperation von Fachhochschule Erfurt und ZWST. Bietet einen B.A.- Abschluss in Jüdischer Sozialarbeit. Offen für Mitarbeiter jüdischer Gemeinden in Deutschland. Fern- und Teilzeitstudium.
www.fh-erfurt.de/soz/so/juedische-sozialarbeit (http://www.fh-erfurt.de/soz/so/juedische-sozialarbeit/)
Touro College Berlin
2003 in Berlin gegründet, Teil des jüdisch-amerikanischen Touro-Netzwerkes. Bietet ein B.A.-Programm in International Business/Business Management und Verwaltung/Management sowie ein M.A.-Programm in Holocaust Communication and Tolerance Studies an.
http://www.touroberlin.de/de/home.html
4. Rabbinerseminare Abraham Geiger Kolleg, Potsdam
Erste Ausbildungsstätte für liberale und konservative Rabbiner in Europa seit der Schoa. Gegründet 1999 und angegliedert an die Universität Potsdam, kooperiert das Kollegt mit dem Institut für Jüdische Studien. Seit 2008 auch Kantorenseminar. Mitträgerschaft des Zentralrats der Juden in Deutschland. Enge Zusammenarbeit mit der Allgemeinen Rabbinerkonferenz (ARK).
www.abraham-geiger-kolleg.de (http://www.abraham-geiger-kolleg.de/)
Rabbinerseminar zu Berlin
Gegründet im Jahr 2005, bildet das Seminar orthodoxe Rabbiner aus. Alle Studenten des Rabbinerseminars studieren zunächst an der Yeshivas Beis Zion und werden dann weiter zu Rabbinern ausgebildet. Mitträgerschaft des Zentralrats der Juden in Deutschland. Enge Zusammenarbeit mit der Orthodoxen Rabbinerkonferenz Deutschland (ORD).
www.rabbinerseminar.de (http://www.rabbinerseminar.de/)
5. Erwachsenenbildung Jüdische Volkshochschulen in Berlin, Frankfurt/Main und München
Gleichermaßen offen für jüdisches und nicht-jüdisches Publikum. Kurse zu jüdischer Geschichte, Religion, Philosophie, Kunst, Israel; Sprachkurse für Hebräisch und Jiddisch.
Berlin: www.jvhs.de (http://www.jvhs.de/)
Frankfurt: www.jg-ffm.de/index.php/erziehungbildung/juedische-volkshochschule (http://www.jg-ffm.de/index.php/erziehungbildung/juedische-volkshochschule)
München: www.ikg-m.de/kulturzentrum/juedische-volkshochschule (http://www.ikg-m.de/kulturzentrum/juedische-volkshochschule)
Limmud Deutschland
Unabhängige Bildungsinitiative, aktiv in Deutschland seit 2006. Veranstaltet Lernfestivals. Die Limmud-Treffen vereinen Juden unterschiedlicher Glaubensrichtungen.
www.limmud.de (http://limmud.de/)
6. Religiöse Lehranstalten und jüdische Lehrhäuser Yeshivas Beis Zion, Berlin
Die Yeshivas Beis Zion im Lauder Yeshurun Zentrum Berlin bietet eine systematische Einführung in grundlegende Texte der Mischna, Gemara und Halachischen Schriften. Fortgeschrittene Studien sind in der Yeshiva aber auch individuell möglich.
www.lauderyeshurun.de/de/yeshivas-beis-zion (http://www.lauderyeshurun.de/de/yeshivas-beis-zion)
Yeshiva Gedola, Berlin
Integriert in das Jüdische Bildungs- und Familienzentrum von Chabad Lubawitsch Berlin. Jedes Jahr lernen an der Yeshiva Gedola zehn bis zwölf Rabbiner-Studenten in Vollzeit. Die Studenten engagieren sich bei Outreach-Programmen.
www.yeshivagedola.de (http://www.yeshivagedola.de/)
Yeshiva Gedola, Frankfurt/Main
Integriert in die Westend-Synagoge. Sieht sich in der Tradition der 1890 von Solomon Breuer gegründeten Jeschiwa.
www.de.chabad.org/centers/default_cdo/aid/117852/jewish/Chabad-Zentren.htm (http://www.de.chabad.org/centers/default_cdo/aid/117852/jewish/Chabad-Zentren.htm)
Lauder Midrasha, Berlin
Gegründet 2001 in Frankfurt/Main, arbeitet seit 2006 in Berlin. Wird von Frauen besucht, die ihre jüdische Identität durch das gemeinsame Studium religiöser Texte stärken. Grundlegende Studien der Tora, Halachah, hebräischen Sprache und Tradition.
www.lauderyeshurun.de/de/midrasha (http://www.lauderyeshurun.de/de/midrasha)
Jüdisches Lehrhaus (Bet Midrasch), Bamberg
Im November 2008 von der lokalen Jüdischen Gemeinde gegründet. Das integrierte „Bet Midrasch Russit" erreicht viele jüdische Migrantenfamilien aus der GUS.
www.ikg-bamberg.de/lehrhaus.html (http://www.ikg-bamberg.de/lehrhaus.html)
Masorti Lehrhaus, Berlin
2003 gegründet. Traditionelles Lernen im Chevruta-Stil
www.masorti.de/lehrhaus_de.html (http://www.masorti.de/lehrhaus_de.html)

Jüdisches Lehrhaus, Emmendingen
2007 gegründet. Bietet Kurse über jüdische Geschichte und Religion, Liturgie, Philosophie, Architektur, Malerei, mittelalterliche Kalligraphie und Hebräisch-Unterricht an.
www.juedisches-museum-emmendingen.de/deutsch/aktuelles/main.html (http://www.juedisches-museum-emmendingen.de/deutsch/aktuelles/main.html)
Jüdisches Lehrhaus, Göttingen
Gegründet 2002. Sieht sich in der Tradition des Frankfurter Jüdischen Lehrhauses der 1920er-Jahre.
www.juedisches-lehrhaus-goettingen.de (http://www.juedisches-lehrhaus-goettingen.de/)
Franz-Rosenzweig-Lehrhaus, Kassel
Getragen von der Jüdischen Gemeinde Kassel bietet es Veranstaltungen im Geiste des aus Kassel stammenden Religionsphilosophen.
Leo-Trepp-Lehrhaus der Jüdischen Gemeinde zu Oldenburg
Gegründet 2010 im Andenken an Rabbiner Leo Trepp.
www.juedischegemeinde-zu-oldenburg.de/leo-trepp-lehrhaus.html (http://www.juedischegemeinde-zu-oldenburg.de/leo-trepp-lehrhaus.html)
Jüdisches Bildungs- und Familienzentrum von Chabad Lubawitsch, Berlin
2007 gegründet. Die Halbjahresprogramme umfassen unter anderem Kurse und Seminare in Hebräisch, Talmud, Tora, jüdischen Feiertagen, jüdischer Philosophie, Kabbala, jüdischer Ethik und zu historischen Themen.
www.chabadberlin.de (http://www.chabadberlin.de/)
Tora Zentrum, Leipzig (Lauder)
2005 gegründet, entwickelte es sich aus dem Leipziger Jugendzentrum „Am Echad". Erreicht vor allem jüdische Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 30 Jahren. Enge Zusammenarbeit mit der Israelitischen Religionsgemeinde Leipzig (IRG).
www.lauderyeshurun.de/torazentrum-leipzig (http://www.lauderyeshurun.de/torazentrum-leipzig)
Tora Kolleg von Chabad Lubawitsch, Berlin
Gehört zum Jüdischen Bildungs- und Familienzentrum in Berlin-Wilmersdorf und bietet eine Kombination von jüdischem Lernen und jüdischem Leben für männliche Teenager ab 16 Jahren, die sonst außerhalb von Berlin leben.
www.tora-kolleg.de (http://www.tora-kolleg.de/)

mfg

(http://www.kinderkulturakademie.de/)Wir sprechen von Schulen.Gymnasium gibt es so viel ich weis nur in Berlin!Grundschulen gibt es 2oder 3!

Hrafnaguð
14.01.2015, 14:29
Seltsam nur, daß die Juden immer so intensiv für die Islamisierung waren...und sind. Das ist schon sehr merkwürdig. Gerade letztens erst: Die Erklärung des ZDJ gegen Pegida spricht Bände. Also; am besten die verschwinden Alle hier. Dann hat`s Ruhe!

Ich bin da unschlüssig wie ich das sehen soll. Sicher, in Bezug auf den ZDJ haste ja vollkommen Recht.
Aber - was hab ich als Bürger des Besatzerkonstruktes BRD mit den unsäglichen Äußerungen des Hanfordenanwärters "Gauck" zu tun:?
Der ist hier Präsidentendarsteller und redet viel Blödsinniges. Er wird dafür auch kritisiert.
So gesehen müßte der Zentralrat von den deutschen Juden eigentlich von früh bis spät mit Unrat beworfen werden.
Sie stellen sich hinter eine Religion die sie zu "Affen und Schweinen" marginalisiert. Jedem aufrechten Juden müsste das angesichts
der Zustände in Gesamteuropa ein Gräuel sein.
In Frankreich passiert es doch nur am sichtbarsten. Das passiert überall. Meist im Stillen oder weil die Medien erst gar nicht darüber berichten
weil es nicht PC ist. Wie in Schweden, wo die Juden aus dem völlig vermuselten Malmö wegziehen, in andere Städte oder gleich nach Israel.
Das passiert in Belgien und auch NL wo es vor Jahren in Rotterdam schon mal zu einer pogromartigen Hetzjagd von Moslems auf Juden gekommen ist.
Der ZDJ sollte sich einmal die Hitler- und Himmlerzitate über den Islam vornehmen, analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Diese beiden
Herren haben da in sehr lobenden Worten einige tiefgreifende Wahrheiten und Erkenntnisse über den Islam von sich gegeben die quasi für sich sprechen.
Man erkennt seinesgleichen halt.

Das Handeln jüdischer Verbände als auch der zumindest konfessionel jüdisch dominierten Hochfinanz und ihrer Agenten kann durchaus zum Nachteil des normalen, kleinen jüdischen
Bürgers gereichen. Das sollte man nicht außer acht lassen.

Kreuzbube
15.01.2015, 00:03
Ich bin da unschlüssig wie ich das sehen soll. Sicher, in Bezug auf den ZDJ haste ja vollkommen Recht.
Aber - was hab ich als Bürger des Besatzerkonstruktes BRD mit den unsäglichen Äußerungen des Hanfordenanwärters "Gauck" zu tun:?
Der ist hier Präsidentendarsteller und redet viel Blödsinniges. Er wird dafür auch kritisiert.
So gesehen müßte der Zentralrat von den deutschen Juden eigentlich von früh bis spät mit Unrat beworfen werden.
Sie stellen sich hinter eine Religion die sie zu "Affen und Schweinen" marginalisiert. Jedem aufrechten Juden müsste das angesichts
der Zustände in Gesamteuropa ein Gräuel sein.
In Frankreich passiert es doch nur am sichtbarsten. Das passiert überall. Meist im Stillen oder weil die Medien erst gar nicht darüber berichten
weil es nicht PC ist. Wie in Schweden, wo die Juden aus dem völlig vermuselten Malmö wegziehen, in andere Städte oder gleich nach Israel.
Das passiert in Belgien und auch NL wo es vor Jahren in Rotterdam schon mal zu einer pogromartigen Hetzjagd von Moslems auf Juden gekommen ist.
Der ZDJ sollte sich einmal die Hitler- und Himmlerzitate über den Islam vornehmen, analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Diese beiden
Herren haben da in sehr lobenden Worten einige tiefgreifende Wahrheiten und Erkenntnisse über den Islam von sich gegeben die quasi für sich sprechen.
Man erkennt seinesgleichen halt.

Das Handeln jüdischer Verbände als auch der zumindest konfessionel jüdisch dominierten Hochfinanz und ihrer Agenten kann durchaus zum Nachteil des normalen, kleinen jüdischen
Bürgers gereichen. Das sollte man nicht außer acht lassen.

Die ziehen als geistige Besatzungsmacht weg und hinterlassen uns eine gigantische Müllhalde. Wir können nicht wegziehen.

tabasco
15.01.2015, 06:05
Was auch an ihren bessergestellten jüdischen Schulen liegt. Der beste Beweis dafür, dass Ethnien unter sich die besten Erfolge erzielen. Die Deutschen haben da mit den staatlichen Schulen weniger Glück.

mfg

Man muss nicht Jude sein, um Jüdische Schule zu besuchen.

iglaubnix+2fel
15.01.2015, 06:23
Man muss nicht Jude sein, um Jüdische Schule zu besuchen.

Dann wird man vielleicht so schlec.. ähhhh...so gut wie einer?

NEOM
15.01.2015, 06:40
Die ziehen als geistige Besatzungsmacht weg und hinterlassen uns eine gigantische Müllhalde. Wir können nicht wegziehen.

es gibt einen guten grund warum auch einflussreiche juden ein interesse daran haben dass der nationalgedanke in europa zerstört wird, weil sie selbst in der vergangenheit darunter gelitten haben und man die menschen besser ausbeuten kann, und identitäten zerstören kann...das was sie für europa immer wieder fordern, genau das gegenteil machen sie in israel...die mehrheit der juden in europa weiss dass einwanderung aus dritt ländern furn arsch sind, aber genau so wie die mehrheit der muslime friedlich sind, haben aber die 1% in ihren religionen das sagen...sowieso sollen alle juden.nach israel, das ist ja auch der plan..

borisbaran
20.01.2015, 00:23
Eigentlich gehört der Strang wegen totaler Braunfärbung versenkt.

Löwe
20.01.2015, 00:44
Man muss nicht Jude sein, um Jüdische Schule zu besuchen.

Wäre aber besser.

iglaubnix+2fel
20.01.2015, 08:33
Eigentlich gehört der Strang wegen totaler Braunfärbung versenkt.

Befremdlich ist der Befund eines Farbenblinden!

Löwe
20.01.2015, 10:33
Befremdlich ist der Befund eines Farbenblinden!

Zumal er selbst ja ständig in meterhohen Ausscheidungen herumwatet.:cool: