PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehören Muslime zu Deutschland?! Sind sie integriert?!



weltm
10.01.2015, 11:44
Erste Frage: Gehört der Islam zu Deutschland? "Der Islam" gehört eindeutig nicht zu Deutschland (auch nicht zu Europa). Das sollte inzwischen allen vernünftigen Menschen klar sein. Traditionell ist das Christentum die Religion Europas und Deutschlands. Der Islam ist eine fremde Religion mit fremder Kultur, fremder Sprache, fremden anderen Werten/Sitten. Ich sehe nicht, dass der Islam sich an westliche/demokratische Werte anpassen will, er will immer so sein, wie in seinem Heimatland. Viele Muslime verachten sogar den Westen bzw. westliche Demokratien. Der Islam muss daher Privatsache sein und darf keine Macht bekommen in Deutschland/Europa, sonst sieht es bald überall so aus wie in den islamischen Ländern, Terror ohne Ende, Unterdrückung von Menschenrechten, Mord an Freier Presse, Mord an Karikaturisten etc.

Zweite Frage: gehören Muslime zu Deutschland?
Nach meiner Meinung muss man diese Frage differenzierter beantworten:
Diejenigen Muslime, die nicht radikal sind, die das Land nicht islamisieren wollen, die die demokratischen Werte akzeptieren, die auch die Anschläge auf die Satire-Zeitung Charlie Hebdo verurteilen und die Meinungsfreiheit verteidigen, kann man als integriert einstufen.

Aber sind die Muslime integriert , so wie ich das gerade beschrieben habe?

Wer sich heute im Internet umschaut , zum Beispiel auf diesem deutschsprachigen youtube-Kanal

https://www.youtube.com/watch?v=FvoCpwQ3TY0

der stellt leider fest, dass viele deutschprachige Muslime die eiskalten Morde bei der Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo verharmlosen oder rechtfertigen. Die Muslime sagen zum Beispiel sehr oft: die Opfer sind selbst schuld, weil sie den Propheten gemalt und beleidigt hätten! Manche Nicht-Muslime sagen das auch, aber in der großen Mehrheit sind es Muslime, die sich zum Islam bekennen.

diese Muslime, die den Mord bei der Satire-Zeitschrift rechtfertigen, sind eindeutig nicht integriert und gehören auch nicht zu unserer Demokratie. Denn diese Muslime wollen Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Satire und Kritik an Religionen (vor allem Kritik am Islam) verbieten! Das ist eine undemokratische barbarische Einstellung bei vielen deutschsprachigen Muslimen in Deutschland!

Das ist bei youtube leider die Mehrheit! Lest euch die Kommentare mal durch in dem Link, dann werdet ihr sehen was ich meine.
Das sollte uns allen zu denken geben! Leider verschweigen das unsere korrupten Politiker und Medien, weil sie meinen die Lage so besser kontrollieren zu können oder weil sie einfach dumm und realitätsfern sind. Ich meine: Durch Verschweigen dieser Probleme kommen wir keinen Schritt weiter sondern die Lage wird irgendwann eskalieren.

P.S.
Ich kritisiere nicht den youtube-Kanal-Besitzer (lefloid), da ich den für absolut integriert halte, sondern nur die jeweiligen Kommentare in seinem youtube-Kanal.

weltm
10.01.2015, 12:05
Hier ein Kommentar aus dem youtube Kanal, den ich oben verlinkt habe:

Zitat:
" über das Thema über den Anschlag in Paris solltest du dich mal besser informieren. Diese Zeitung ist der letzte Dreck. Die haben vor ein paar Jahren schlimme Sachen über den Islam gezeigt. Und auch Drohungen bekommen, das das lassen sollen. Trotzdem haben die weiter gemacht und die Warnungen nicht wahr genommen. Jetzt haben sie den salat und werden dies lassen. Wer nicht hört, muss fühlen..... Doch ihr sollte euch darüber bitte besser informieren, und nicht den Islam die Schuld geben"

Hier werden also die Opfer zu Tätern erklärt, Kein bisschen Mitleid, nur die Morde werden gerechtfertigt. Die Meinungsfreiheit und Pressefreiheit hat keinen Wert, denn man darf Leute abschlachten, die den Islam kritisieren oder Karikaturen malen, die sind ja angeblich selbst schuld, und haben nun den "Salat".
:kotz:

Solche Kommentare sind zu hunderten auf diesem youtube-Kanal zu lesen.
Ist das etwa ein Zeichen von Integration?!

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 12:07
Erste Frage: Gehört der Islam zu Deutschland? "Der Islam" gehört eindeutig nicht zu Deutschland (auch nicht zu Europa). Das sollte inzwischen allen vernünftigen Menschen klar sein. Traditionell ist das Christentum die Religion Europas und Deutschlands. Der Islam ist eine fremde Religion mit fremder Kultur, fremder Sprache, fremden anderen Werten/Sitten. Ich sehe nicht, dass der Islam sich an westliche/demokratische Werte anpassen will, er will immer so sein, wie in seinem Heimatland. Viele Muslime verachten sogar den Westen bzw. westliche Demokratien. Der Islam muss daher Privatsache sein und darf keine Macht bekommen in Deutschland/Europa, sonst sieht es bald überall so aus wie in den islamischen Ländern, Terror ohne Ende, Unterdrückung von Menschenrechten, Mord an Freier Presse, Mord an Karikaturisten etc.

Zweite Frage: gehören Muslime zu Deutschland?
Nach meiner Meinung muss man diese Frage differenzierter beantworten:
Diejenigen Muslime, die nicht radikal sind, die das Land nicht islamisieren wollen, die die demokratischen Werte akzeptieren, die auch die Anschläge auf die Satire-Zeitung Charlie Hebdo verurteilen und die Meinungsfreiheit verteidigen, kann man als integriert einstufen.

Aber sind die Muslime integriert , so wie ich das gerade beschrieben habe?

Wer sich heute im Internet umschaut , zum Beispiel auf diesem deutschsprachigen youtube-Kanal

https://www.youtube.com/watch?v=FvoCpwQ3TY0

der stellt leider fest, dass viele deutschprachige Muslime die eiskalten Morde bei der Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo verharmlosen oder rechtfertigen. Die Muslime sagen zum Beispiel sehr oft: die Opfer sind selbst schuld, weil sie den Propheten gemalt und beleidigt hätten! Manche Nicht-Muslime sagen das auch, aber in der großen Mehrheit sind es Muslime, die sich zum Islam bekennen.

diese Muslime, die den Mord bei der Satire-Zeitschrift rechtfertigen, sind eindeutig nicht integriert und gehören auch nicht zu unserer Demokratie, denn diese Muslime wollen Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Satire und Kritik an Religionen (vor allem Kritik am Islam) verbieten! Das ist eine undemokratische barbarische Einstellung bei vielen deutschsprachigen Muslimen in Deutschland!

Das ist bei youtube leider die Mehrheit! Lest euch die Kommentare mal durch in dem Link, dann werdet ihr sehen was ich meine.
Das sollte uns allen zu denken geben! Leider verschweigen das unsere korrupten Politiker und Medien, weil sie meinen die Lage so besser kontrollieren zu können oder weil sie einfach dumm und realitätsfern sind. Ich meine: Durch Verschweigen dieser Probleme kommen wir keinen Schritt weiter sondern die Lage wird irgendwann eskalieren.

P.S.
Ich kritisiere nicht den youtube-Kanal-Besitzer (lefloid), da ich den für absolut integriert halte, sondern nur die jeweiligen Kommentare in seinem youtube-Kanal.

​Nein! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

elas
10.01.2015, 12:09
Hier ein Kommentar aus dem youtube Kanal, den ich oben verlinkt habe:

" über das Thema über den Anschlag in Paris solltest du dich mal besser informieren. Diese Zeitung ist der letzte Dreck. Die haben vor ein paar Jahren schlimme Sachen über den Islam gezeigt. Und auch Drohungen bekommen, das das lassen sollen. Trotzdem haben die weiter gemacht und die Warnungen nicht wahr genommen. Jetzt haben sie den salat und werden dies lassen. Wer nicht hört, muss fühlen..... Doch ihr sollte euch darüber bitte besser informieren, und nicht den Islam die Schuld geben"

Hier werden also die Opfer zu Tätern erklärt, Kein bisschen Mitleid, nur die Morde werden gerechtfertigt. Die Meinungsfreiheit und Pressefreiheit hat keinen Wert, denn man darf Leute abschlachten, die den Islam kritisieren oder Karikaturen malen, die sind ja angeblich selbst schuld, und haben nun den "Salat".
:kotz:

Solche Kommentare sind zu hunderten auf diesem youtube-Kanal zu lesen.
Ist das etwa ein Zeichen von Integration?!

Nein....sind sind ein Zeichen dafür dass der Islam und die westliche Demokratie inkompatibel sind.

Der Trauermarsch in Paris für Integration des Islam ist für den Arsch und nur die Dümmsten verstehen noch immer nicht was der Islam ist.

-jmw-
10.01.2015, 12:14
Wäre es gesetzlich verboten gewesen, dererlei Karikaturen zu veröffentlichen, wären statt bärtiger Schlafanzugträger mit Waffen Polizisten mit Waffen gekommen, um die Hebdo-Leute festzunehmen und - bei massiver Gegenwehr - zu erschiessen.
Die "Terroristen" haben nur das getan, was Dir theoretisch bei uns auch passieren kann, wenn Du bspw. den Bundespräsidenten böswillig beschimpfst. Am Ende bist Du womöglich tot.
War halt bloss "illegal", was sie taten, da sie (bisher) keine Mehrheiten zu organisieren in der Lage waren.

Sathington Willoughby
10.01.2015, 12:18
Erste Frage: Gehört der Islam zu Deutschland?

Definitiv nicht. Er gehört zur BRD.
Denn sehr viele Musleme wollen nicht zu uns gehören.

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Standardartikel/DE/Themen/Sicherheit/SichAllge/summary_junge_muslime.html?nn=109628

Kurzzusammenfassung der Studie "Lebenswelten junger Muslime in Deutschland"
Verfasser: Prof. Dr. Wolfgang Frindte, Friedrich-Schiller-Universität Jena

Dass es die eine Art von Muslimen in Deutschland nicht gibt, wurde auch in dieser zweiwelligen telefonischen Befragung deutlich. Die Mehrzahl der befragten deutschen und nichtdeutschen Muslime ist bestrebt, sich zu integrieren, d.h. sie wünschen sich, ihre traditionelle Herkunftskultur zu bewahren und gleichzeitig die deutsche Mehrheitskultur zu übernehmen. Einstellungen zur Integration (in diesem Sinne) sind bei den Muslimen mit deutscher Staatsangehörigkeit im Vergleich zu den nichtdeutschen Muslimen am stärksten ausgeprägt. Gruppierungsverfahren zeigen, dass ca. 78 % der deutschen Muslime Integration mehr oder weniger befürworten und 22 % eher eine zurückhaltende, die eigene Herkunftskultur betonende Haltung einnehmen. In der Gruppe der nichtdeutschen Muslime finden sich ca. 52 %, die Integration mehr oder weniger befürworten, aber auch 48% mit starken Separationsneigungen.

Die befragten Muslime äußern im Durchschnitt (im Vergleich zu den befragten deutschen Nichtmuslimen) stärkere Vorurteile gegenüber dem Westen und gegenüber Juden, stärker ausgeprägte religiös-fundamentalistische Einstellungen, stark negative Emotionen gegenüber dem Westen, eine größere Distanz zur Demokratie und eine höhere Akzeptanz ideologisch fundierter „Gewalt als Mittel zur Verteidigung gegen die Bedrohung durch den Westen“. Sowohl in der Gruppe der deutschen Muslime als auch in der der nichtdeutschen Muslime lässt sich eine Subgruppe identifizieren, die als „streng Religiöse mit starken Abneigungen gegenüber dem Westen, tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz“ bezeichnet werden kann. Diese Subgruppe umfasst in der Teilstichprobe der deutschen Muslime ca. 15 % und in der Gruppe der nichtdeutschen Muslime ca. 24 %. Mögliche Erklärungen bzw. Ursachen für diese potenziellen Radikalisierungstendenzen liegen vor allem im Ausmaß der „traditionellen Religiosität“, der „autoritären Einstellungen“, der Orientierung an „Macht“ und „Erfolg“ sowie der Wahrnehmung bzw. dem Erleben von „gruppenbezogener Diskriminierung“. Eine Präferenz für türkische Fernsehsender (um sich politisch zu informieren) verstärkt manche dieser negativen Einstellungen zusätzlich. Ein weiterer Forschungsschritt konzentrierte sich auf die Analyse von Internetforen und deren Einfluss auf Integrations- und/oder Radikalisierungsprozesse. Dazu wurden insgesamt 6.725 Postings aus hauptsächlich von jungen Muslimen genutzten Internetforen (z.B. www.vaybee.de oder www.ansarnet.info) ausgewertet und in Fokusgruppen mit Muslimen aus verschiedenen Regionen Deutschlands diskutiert.

Auch diese Analysen zeigen, dass es innerhalb der Muslime in Deutschland viele verschiedene Milieus und Gruppierungen gibt, die vor unterschiedlichen Problemen und Herausforderungen stehen. Dass sich eine große Zahl von Muslimen aufgrund des negativen Bildes „der Deutschen“ vom Islam und der als einseitig negativ empfundenen Medienberichterstattung über den Islam ausgegrenzt sieht und als Gruppe diskriminiert fühlt, konnte auch in diesem Projektteil bestätigt werden. Diese Menschen, die sich in die deutsche Gesellschaft integrieren wollen, stehen vor der Herausforderung, trotz dieser wahrgenommenen ablehnenden Haltung der Deutschen ein positives soziales Selbstverständnis z. B. als "Deutschtürken" oder „deutsche Muslime“ zu entwickeln und aufrechtzuerhalten. „Bindestrich-Identitäten“ (Hyphenated Identities), also zusammengesetzte Identitäten, nennen dies die Forscher. Für die eher kleine Gruppe streng religiöser und fundamentalistisch religiöser Muslime stellt sich indes dieses Problem nicht, da für diese Gruppe nur die eigene religiöse Identität als „wahre“ Muslime zählt. Durch die strikte Befolgung der religiösen Vorschriften grenzen sich diese Muslime einerseits bewusst von der deutschen Mehrheitsgesellschaft ab. Andererseits lehnen die meisten fundamentalistisch religiösen Muslime aber auch religiös motivierte Gewalt entschieden ab und wollen mit den „wahnsinnigen“ und „kriminellen“ Terroristen nichts zu tun haben.

Da auch die „klassischen“ Verbreitungsmedien, wie das Fernsehen, nach wie vor die Integrationsbereitschaft junger Muslime im Positiven wie im Negativen zu beeinflussen vermögen, wurde in einem letzten Forschungsschritt die Darstellung von Muslimen und Nichtmuslimen in der deutschen, türkischen und arabischen Berichterstattung ausgewählter Fernsehsender zwischen Anfang 2009 und Ende 2010 untersucht. Dafür wurden insgesamt rund 4.160 Nachrichtensendungen (von ARD, ZDF, RTL, Sat.1, den türkischen Sendern TRT Türk und Kanal D sowie den arabischen Sendern Al Jazeera und Al Arabiya) mit einer Spielzeit von knapp 17.000 Stunden aufgezeichnet und davon 692 Beiträge gezielt analysiert.
Die Auswertung dieser Fernsehnachrichten machte deutlich, dass und wie Integrations- und Radikalisierungsprozesse durch mediale Einflüsse gefördert oder verhindert werden können. In den untersuchten Beiträgen sticht insbesondere der türkische Privatsender Kanal D durch eine sehr emotionale Berichterstattung hervor. Dies würde erklären, warum vor allem die Präferenzen für türkische Sender (vor allem Kanal D/Euro D) einen kausalen Einfluss auf die Akzeptanz ideologisch fundierter Gruppengewalt der nichtdeutschen Muslime auszuüben scheinen. Die deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender spielen im Kontext der Integrationsdebatten hingegen eine durchaus positive Rolle, was aber von den Muslimen (in den Familieninterviews und Gruppendiskussionen) in dieser Weise offenbar nicht genügend wahrgenommen wird.

weltm
10.01.2015, 12:19
Ein weiteres Beispiel aus dem youtube-Kanal:

Zitat:

"...diese Satiren waren Beleidigungen, und jeder der sich mit ihnen auseinandergesetzt hat, erkannte das sofort ! Sie also als "Kreativ" zu bezeichnen finde ich falsch.
Aber vorallem war der Anschlag zu erwarten !!! Man schreibt, man zeichnet, man beleidigt eine Gruppe von Leuten von denen man weiß, dass sie nicht lange zu schauen werden ! Man weiß, dass diese Leute reagieren werden !... Also warum heulen jetzt alle rum ? Ich kenne den Islam. Von Freunden, Verwandten und von eigener Recherche.
Und es ist eine Religion des Friedens !! Terrorismus hat nichts mit dem Islam zu tun. Das waren Idioten die Radikale beleidigt haben, und jetzt die Konsequenzen tragen, sich wundern, dass sie radikal reagiert haben."


auf der Zunge zergehen lassen: Radikale darf man nicht beleidigen (wahrscheinlich darf man nur Intelligente beleidigen). Wer Radikale beleidigt ist ein Idiot und selbst schuld, wenn man getötet wird. Also warum heulen alle nur rum? Schließlich darf man Idioten töten!
:kotz:

wenn es nicht so real wäre, könnte man es für Satire halten!

elas
10.01.2015, 12:23
Wäre es gesetzlich verboten gewesen, dererlei Karikaturen zu veröffentlichen, wären statt bärtiger Schlafanzugträger mit Waffen Polizisten mit Waffen gekommen, um die Hebdo-Leute festzunehmen und - bei massiver Gegenwehr - zu erschiessen.
Die "Terroristen" haben nur das getan, was Dir theoretisch bei uns auch passieren kann, wenn Du bspw. den Bundespräsidenten böswillig beschimpfst. Am Ende bist Du womöglich tot.
War halt bloss "illegal", was sie taten, da sie (bisher) keine Mehrheiten zu organisieren in der Lage waren.


Du bist und bleibst ein Schmarrer!

-jmw-
10.01.2015, 12:25
Du bist und bleibst ein Schmarrer!
Widerlege meine Aussage doch bitte!

weltm
10.01.2015, 12:28
Wäre es gesetzlich verboten gewesen, dererlei Karikaturen zu veröffentlichen, wären statt bärtiger Schlafanzugträger mit Waffen Polizisten mit Waffen gekommen, um die Hebdo-Leute festzunehmen und - bei massiver Gegenwehr - zu erschiessen.

Die "Terroristen" haben nur das getan, was Dir theoretisch bei uns auch passieren kann, wenn Du bspw. den Bundespräsidenten böswillig beschimpfst. Am Ende bist Du womöglich tot.
War halt bloss "illegal", was sie taten, da sie (bisher) keine Mehrheiten zu organisieren in der Lage waren.

:kotz:

Bist du auf Droge? Krank was du schreibst. Es war nicht "bloss illegal" , es ist eiskalter Massenmord!

Ich kenne keinen Fall wo Menschen erschossen wurden, weil sie den Bundespräsidenten beleidigt haben. du saugst dir was aus den Fingern.

Satire ist hier in Europa erlaubt zu jedem Thema!, hier herrschen nicht radikale Muslime und das ist gut so. wenn du islamisch leben willst, was hält dich in Deutschland? du kannst gerne auswandern in ein islamisches Land , wo es okay ist, Menschen zu erschießen, die Karikaturen malen...

elas
10.01.2015, 12:30
Widerlege meine Aussage doch bitte!

Selbstverständlich gibt es Satiren gegen BP und BK ohne staatliche Konsequenzen.

herberger
10.01.2015, 12:33
Nein sie gehören nicht zu Deutschland und gegenseitiger Respekt kann nur entstehen durch die Trennung der Kulturen.

sunbeam
10.01.2015, 12:34
Nein. Nein.

weltm
10.01.2015, 12:42
Selbstverständlich gibt es Satiren gegen BP und BK ohne staatliche Konsequenzen.

Und auch ohne Morde!

weltm
10.01.2015, 12:48
Wäre es gesetzlich verboten gewesen, dererlei Karikaturen zu veröffentlichen, wären statt bärtiger Schlafanzugträger mit Waffen Polizisten mit Waffen gekommen, um die Hebdo-Leute festzunehmen und - bei massiver Gegenwehr - zu erschiessen.


Wäre , hätte , wäre , hätte Fahrradkette!

es ist aber nicht verboten, und wird nicht verboten werden, weil man Mördern nicht die Macht geben darf zu entscheiden, was legal ist!

Brauchst du noch mehr Argumente oder passiert was in deinem kopf?

weltm
10.01.2015, 12:51
Am dümmsten ist wahrscheinlich immernoch der Spruch:

"Hat nix mit Islam zu tun, das waren keine Muslime...."

Mag sein, dass es in dem ein oder anderen Fall so ist, aber in 90% der Fälle haben diese Morde doch mit dem Islam zu tun.....das zeigt sich zB daran wieviel Verständnis viele Muslime für die Täter zeigen.

kikkoman
10.01.2015, 12:55
Bei den derzeitigen Einwanderungszahlen ist die Integration bestenfalls scheißegal, schlimmstenfalls ist sie für die Politik, aber auch den einen oder anderen Bürger ein Vorwand, warum das alles nicht so schlimm ist und man schön bequem auf dem Sofa sitzen bleiben kann.

Moslems könnten die gutmütigsten Menschen unter dem Himmel sein; ein Grund, sie millionenfach reinzulassen und das Land an sie zu verschenken wäre es trotzdem nicht.

weltm
10.01.2015, 12:56
Die Opfer der Satire-Zeitschrift, die in Paris ermordet wurden, sind für unsere Meinungsfreiheit gestorben! Für unsere Freiheit Satire zu leben und alle Religionen und Ereignisse frei zu kritisieren oder darüber Witze zu machen!

weltm
10.01.2015, 12:59
​Nein! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Dann sag das mal unseren Politikern von CDU SPD und Co, die immer behaupten, dass die große Mehrheit gut integriert sei.

elas
10.01.2015, 13:02
Am dümmsten ist wahrscheinlich immernoch der Spruch:

"Hat nix mit Islam zu tun, das waren keine Muslime...."

Mag sein, dass es in dem ein oder anderen Fall so ist, aber in 90% der Fälle haben diese Morde eben doch mit dem Islam zu tun.....das zeigt sich zB daran wieviel Verständnis viele Muslime für die Täter zeigen.

Natürlich sind Millionen Muslime keine Mörder aber diese Mörder waren Muslime und ohne den Geist des Islam hätte es solche Morde niemals gegeben.

Amerika hat indirekt den Krieg gegen den Islam erklärt.

weltm
10.01.2015, 13:05
Natürlich sind Millionen Muslime keine Mörder aber diese Mörder waren Muslime und ohne den Geist des Islam hätte es solche Morde niemals gegeben.

Amerika hat indirekt den Krieg gegen den Islam erklärt.

Die Frage ist doch, WER hat den Krieg erklärt. den Krieg haben radikale Muslime erklärt. angefangen mit 9/11

opppa
10.01.2015, 13:06
Unsere mohammedanischen Freunde drücken ihren Willen zur Integration in Deutschland doch eindeutig dadurch aus, daß sie Wert darauf legen, sich möglichst deutlich von den Deutschen abzusetzen.

Bleibt uns also nur noch die Möglichkeit, daß wir uns bei unseren mohammedanischen Freunden integrieren.

Irgendwie fühle ich mich, als wollte unsere Regierung mich gegen den Strich bürsten!

:aggr:

Tutsi
10.01.2015, 13:12
Unsere mohammedanischen Freunde drücken ihren Willen zur Integration in Deutschland doch eindeutig dadurch aus, daß sie Wert darauf legen, sich möglichst deutlich von den Deutschen abzusetzen.

Bleibt uns also nur noch die Möglichkeit, daß wir uns bei unseren mohammedanischen Freunden integrieren.

Irgendwie fühle ich mich, als wollte unsere Regierung mich gegen den Strich bürsten!

:aggr:

Hier auch wieder:
http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#20

Frage: Tun sich die Deutschen bisweilen deshalb so schwer, den Islam auch zu kritisieren?Kelek: Ich glaube, das hat weniger mit dem Islam zu tun, sondern mehr mit der Haltung einer Gesellschaft, die sich zur Aufgabe gemacht hat, nach den Schulderfahrungen des Zweiten Weltkriegs alles differenzierter zu sehen, also nicht mehr in Systemen zu denken, nicht mehr fremde Kulturen zu diffamieren. Deutschland fühlt sich praktisch für die ganze Welt verantwortlich. Ein Volk, das so viel angerichtet hat, darf sich nach eigenem Verständnis nicht mehr anmaßen, überhaupt irgendeine Kultur noch zu kritisieren. Diese Haltung hat dem Weltfrieden sicherlich gutgetan. Nicht aber den Muslimen, weil muslimische Gesellschaften so etwas wie Selbstkritik nicht kennen.Frage: Sie allerdings sparen nicht mit Kritik an Ihrer Herkunftskultur.Kelek: Ich kenne keine andere Kultur, die die Frauen so sehr diskriminiert. Sie haben nach dem Welt- und Menschenbild, das die Männer als ihre Religion produzieren, keine Rechte. Dass die Frauen sich zu verschleiern haben, ist für mich das Erniedrigendste, was es gibt. Die Frau wird aus der Öffentlichkeit ausgeschlossen, sie hat unsichtbar zu sein. Das ist mehr als rückständig, das ist Apartheid. Für mich ist das nicht zu akzeptieren.Frage: Die Stellung der Frau im Islam wird vom Koran abgeleitet. Ist das eine Fehlinterpretation?Kelek: Nein, der Koran ist da eindeutig. Wenn die Frau nicht gehorcht, so heißt es, dann schlagt sie und sperrt sie in die Gemächer. (Sure 4,34)
Frage: Ist es darum so problematisch, dass der Islam keine Theologie kennt?Kelek: Der historisierende Blick fehlt bis heute. Dass der Koran von einem Menschen vermittelt wurde und nicht direkt von Gott kommt, wird selbst heute nicht hinterfragt. (siehe: Wie entstand der Koran? (http://zoelibat.blogspot.com/2010/04/wie-entstand-der-koran.html)) Die Texte sind in ihrer rückständigen Form seit Jahrhunderten gelebter Alltag. Wir brauchen die Moscheen aber als sakrale, nicht als politische Räume. Darum mache ich die Islamverbände auch dafür verantwortlich, dass die Integration bis heute nicht geklappt hat. Sie waren es, die schon vor 25 Jahren in den Moscheen einen rückständigen Islam verbreitet haben.

Da muß erst eine kritische Muslima kommen, die das ausspricht, was andere denken und genau darauf legt sie ihren Focus - wir haben Angst, die Wahrheit zu sagen. Und sie wird ständig von den Machos ihrer Religion angegriffen, wo auch immer sie zu finden sind, auch in der Zeitung "der Freitag" - wo ein Redakteur seinen ganzen Dreck gegen Frau Kelek ausschreiben durfte.

kadir
10.01.2015, 13:19
der islam ist ein teil deutschlands.das haben sogar eure bundespräsidenten gesagt.in deutschland ist jeder 5. moslemischen glaubens.der islam hat sich hier festbetoniert.den einfluss des islam bekommen die deutschen im alltag,arbeitsleben,freizeit also überall schon zu spüren und zu leben.:D

Eintracht
10.01.2015, 13:22
der islam ist ein teil deutschlands.das haben sogar eure bundespräsidenten gesagt.in deutschland ist jeder 5. moslemischen glaubens.der islam hat sich hier festbetoniert.den einfluss des islam bekommen die deutschen im alltag,arbeitsleben,freizeit also überall schon zu spüren und zu leben.:D

Schauen wir mal wie lang noch...
Und was "unser" Bundespräsident sagt ist nicht ernst zu nehmen, der Mann ist Verwirrt, hätte er niemanden der sich um Ihn kümmert würde er regelmäßig in Unterhosen vor die Kamera treten

Nanu
10.01.2015, 13:24
Schauen wir mal wie lang noch...
Und was "unser" Bundespräsident sagt ist nicht ernst zu nehmen, der Mann ist Verwirrt, hätte er niemanden der sich um Ihn kümmert würde er regelmäßig in Unterhosen vor die Kamera treten

Die würde sich der lächerliche Opa dann aber erst über den Kopf stülpen.

weltm
10.01.2015, 13:25
der islam ist ein teil deutschlands.

Aber gehört dieser Teil zu Deutschland oder ist ein fremder Teil, der das Land islamisieren und die Demokratie abbauen will?




das haben sogar eure bundespräsidenten gesagt..:D

Du meinst sicher den Spinner Wulff, der wurde ja zum Glück abgesetzt....:cool:

Tutsi
10.01.2015, 13:31
der islam ist ein teil deutschlands.das haben sogar eure bundespräsidenten gesagt.in deutschland ist jeder 5. moslemischen glaubens.der islam hat sich hier festbetoniert.den einfluss des islam bekommen die deutschen im alltag,arbeitsleben,freizeit also überall schon zu spüren und zu leben.:D

Da hast Du wohl heute in pi-news.net rein geschaut, da kamen folgende Meldungen:
Meine Auffassung, die ich wiederholt und an verschieden Stellen vertreten und wiedergegeben habe, dass nämlich das heutige Europa in absehbarer Zeit islamisch wird, und es nur eine Frage der Zeit ist, wann dieser laufende Prozess der Islamisierung zum sichtbaren Abschluss kommen wird, stößt weitgehend auf Ablehnung und wird als Schwarzmalerei abgetan. Es ist aber nicht Pessimismus, der mich veranlasst hat, die Dinge so zu sehen, sondern eine, wie ich meine, realistische Einschätzung der Lage, die von seriöser Seite gestützt wird.(Von Helmut Zott) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/01/die-zukunft-europas-wird-islamisch-sein/#more-442802)
Oder die vor Debatten weglaufende Kanzlerin:

Die Irrationalität rund um das Thema Islam nimmt rasant Fahrt auf. Bundeskanzlerin Angela Merkel (Foto oben beim “Entsorgen” der deutschen Fahne) warnt laut Zeit online vor einer Islam-Debatte. Als“Argument” faselt sie daher, dass “wir” mit der “übergroßen Mehrheit der Muslime “ein sehr gutes Verhältnis” hätten. Wer ist “wir”? Und mit welcher “übergroßen Mehrheit”? Gehören etwa die 83% der türkischstämmigen Moslems hierzulande dazu, die sich laut der Studie des Deutschen Innenministeriums “Muslime in Deutschland” (http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/139732/publicationFile/14975/Muslime%20in%20Deutschland.pdf) aus dem Jahre 2007 als “sehr religiös” bezeichnen? (Seite 19 der Studie). Welche Gefahr eine “religiöse” Einstellung im Zusammenhang mit dem Islam bedeutet, weiß jeder, der sich mit dieser in weiten Teilen faschistischen Ideologie befasst.(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/01/merkel-warnt-vor-debatte-ueber-islam/#more-442628)

oder wird immer mehr gefordert, daß der Islam eine innere Revolution braucht:


Nicht nur Alexander Kissler vom CICERO (http://www.cicero.de/weltbuehne/massaker-paris-zeit-fuer-eine-islamische-revolution/58704) wünscht sich nach dem Terror in Paris nur eins: einen weltweiten Aufstand, eine Revolution der Muslime gegen diesen Islam. Er fragt; „Wie komme ich, wie kommt der Westen, Europa, die freie Welt da heraus? Ein „Aufstand der Anständigen“, die im Zweifel nur die üblichen Unbeteiligten sind, wird es nicht richten. Es braucht wirklich eine innerislamische Revolution, eine Lawine des Widerstands, eine täglich aufs Neue bekräftigte Ausgrenzung aller Extremisten und deren klammheimlicher Sympathisanten.(Von Alster) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/01/imam-warum-sollten-wir-uns-distanzieren/#more-442819)

schlaufix
10.01.2015, 13:33
der islam ist ein teil deutschlands.das haben sogar eure bundespräsidenten gesagt.in deutschland ist jeder 5. moslemischen glaubens.der islam hat sich hier festbetoniert.den einfluss des islam bekommen die deutschen im alltag,arbeitsleben,freizeit also überall schon zu spüren und zu leben.:D

So ist es leider. Besonders in Großstädten bekommt der Deutsche zunehmend einen Einblick wie es um die Reinlichkeit und das tägliche Leben der Moslems bestellt ist.

weltm
10.01.2015, 13:42
So ist es leider. Besonders in Großstädten bekommt der Deutsche zunehmend einen Einblick wie es um die Reinlichkeit und das tägliche Leben der Moslems bestellt ist.

Na ja, schlaufix.....da gibt es sicher bessere Beiträge von dir? :cool:

weltm
10.01.2015, 13:43
Schauen wir mal wie lang noch...
Und was "unser" Bundespräsident sagt ist nicht ernst zu nehmen, der Mann ist Verwirrt, hätte er niemanden der sich um Ihn kümmert würde er regelmäßig in Unterhosen vor die Kamera treten

Du verwechselst da was! der Satz bezüglich Islam kam vom Wulff, nicht vom Gauck!

schlaufix
10.01.2015, 13:50
Na ja, schlaufix.....da gibt es sicher bessere Beiträge von dir? :cool:

Das habe ich auch gerade festgestellt.

Eintracht
10.01.2015, 13:51
Du verwechselst da was! der Satz bezüglich Islam kam vom Wulff, nicht vom Gauck!
Okay da hast du recht.
aber kommt aufs gleiche raus, ich konnte Sie beide nicht leiden :D

Tutsi
10.01.2015, 13:52
So ist es leider. Besonders in Großstädten bekommt der Deutsche zunehmend einen Einblick wie es um die Reinlichkeit und das tägliche Leben der Moslems bestellt ist.
Ja, leider - sie laufen durch die Straßen, essen Apfelsinen und spucken das Durchgelutschte auf den Bürgersteig. Sagst du was, kriegst du eine drauf. Oben Kopftuch, unten Leggings, daß die Schenkel zu sehen sind und es liegt auf den Bahnhöfen, wenn man in diese Richtung fährt, eine Menge Abfall herum - scheint keiner weg zu räumen oder die Stadt sieht nicht mehr hin - außerdem diese Doppelmoral, sich gegenüber dem Westen als hoch moralisch darzustellen und dann in der eigenen Familie das abzuschotten, was nicht nach draußen kommen soll.

http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#20

Da ein Mädchen nach der Vorstellung der Männer als Jungfrau in die Ehe gehen muss, werden die Mädchen meist anal vergewaltigt. Täter können die eigenen Väter, Brüder, Onkel sein. Manchmal über Jahre hinweg. Manche Mädchen reagieren mit Bulimie, Depression oder Suizid, oder sie können aufgrund des Missbrauchs ihren Stuhl nicht mehr halten. Andere entfliehen dem Martyrium, indem sie sich verheiraten lassen. Oder bringen sich eben um.

Die Ärztin will die Frauen nicht ihrem Schicksal überlassen. Sie geht neben ihrer Arbeit in der Praxis in Schulen und Kindergärten, auf Elternabende. „Ich liebe meinen Beruf, aber ich weiß nicht, wie lange meine Kraft reichen wird. Es ist für einen Menschen einfach zu viel, was ich höre, was ich erlebe und was von mir erwartet wird.“

Wenn Religionen nur Scheinmoral vermitteln und hinter den Kulissen dann überall Schindluder getrieben wird, dann können wir Religion vergessen.

Johnnyworker
10.01.2015, 13:57
Hier ein Kommentar aus dem youtube Kanal, den ich oben verlinkt habe:

Zitat:
" über das Thema über den Anschlag in Paris solltest du dich mal besser informieren. Diese Zeitung ist der letzte Dreck. Die haben vor ein paar Jahren schlimme Sachen über den Islam gezeigt. Und auch Drohungen bekommen, das das lassen sollen. Trotzdem haben die weiter gemacht und die Warnungen nicht wahr genommen. Jetzt haben sie den salat und werden dies lassen. Wer nicht hört, muss fühlen..... Doch ihr sollte euch darüber bitte besser informieren, und nicht den Islam die Schuld geben"

Hier werden also die Opfer zu Tätern erklärt, Kein bisschen Mitleid, nur die Morde werden gerechtfertigt. Die Meinungsfreiheit und Pressefreiheit hat keinen Wert, denn man darf Leute abschlachten, die den Islam kritisieren oder Karikaturen malen, die sind ja angeblich selbst schuld, und haben nun den "Salat".
:kotz:

Solche Kommentare sind zu hunderten auf diesem youtube-Kanal zu lesen.
Ist das etwa ein Zeichen von Integration?!

Bestes Beispiel zur Integration ist es ,wenn im Fußball Deutschland gegen Türkei spielt.....da sehe türkische fahnen in massen!!!

schlaufix
10.01.2015, 13:59
Ja, leider - sie laufen durch die Straßen, essen Apfelsinen und spucken das Durchgelutschte auf den Bürgersteig. Sagst du was, kriegst du eine drauf. Oben Kopftuch, unten Leggings, daß die Schenkel zu sehen sind und es liegt auf den Bahnhöfen, wenn man in diese Richtung fährt, eine Menge Abfall herum - scheint keiner weg zu räumen oder die Stadt sieht nicht mehr hin - außerdem diese Doppelmoral, sich gegenüber dem Westen als hoch moralisch darzustellen und dann in der eigenen Familie das abzuschotten, was nicht nach draußen kommen soll.

http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#20


Wenn Religionen nur Scheinmoral vermitteln und hinter den Kulissen dann überall Schindluder getrieben wird, dann können wir Religion vergessen.
Islam heißt Stillstand!
Was die Sauberkeit in unseren Städten angeht sollte man einfach mal die Zeit vor und nach dem Zuzug der Fachkräfte vergleichen.

Rolf1973
10.01.2015, 14:07
Nein, nein und nochmals nein. Jeder Moslem in Europa ist einer zuviel.

weltm
10.01.2015, 14:16
Bestes Beispiel zur Integration ist es ,wenn im Fußball Deutschland gegen Türkei spielt.....da sehe türkische fahnen in massen!!!

Also, ne. Ich denke nicht, dass Fussball ein Beweis zur Integration leisten kann je nach dem, welche Mannschaft man anfeuert....Sport ist ein Thema für sich.

weltm
10.01.2015, 14:19
Ja, leider - sie laufen durch die Straßen, essen Apfelsinen und spucken das Durchgelutschte auf den Bürgersteig. Sagst du was, kriegst du eine drauf. Oben Kopftuch, unten Leggings, daß die Schenkel zu sehen sind und es liegt auf den Bahnhöfen, wenn man in diese Richtung fährt, eine Menge Abfall herum - scheint keiner weg zu räumen oder die Stadt sieht nicht mehr hin - außerdem diese Doppelmoral, sich gegenüber dem Westen als hoch moralisch darzustellen und dann in der eigenen Familie das abzuschotten, was nicht nach draußen kommen soll.


Ähm, ich bin mir sicher, dass der Müll in den Städten nicht nur von Muslimen kommt. Das ist jetzt zu pauschal.

Außerdem ist es Aufgabe der Politiker für saubere Städte zu sorgen, doch dafür haben die neoliberalen Politbonzen aus der GROKO nie Geld! die haben nur Geld für Banken und für die eigenen Diätenerhöhungen! für saubere oder intakte Straßen fehlt das Geld dann!

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 14:27
Dann sag das mal unseren Politikern von CDU SPD und Co, die immer behaupten, dass die große Mehrheit gut integriert sei.

Ich würde auch sagen, dass wir diese Bereicherung an Ausländern unbedingt in den ehemaligen Ostblockstaaten integrieren müssen, damit dieser Osten von Europa eine Bereicherung erfährt und kulturell und wirtschaftlich aufholen kann.:blabla:

schastar
10.01.2015, 14:29
Wäre es gesetzlich verboten gewesen, dererlei Karikaturen zu veröffentlichen, wären statt bärtiger Schlafanzugträger mit Waffen Polizisten mit Waffen gekommen, um die Hebdo-Leute festzunehmen und - bei massiver Gegenwehr - zu erschiessen.
Die "Terroristen" haben nur das getan, was Dir theoretisch bei uns auch passieren kann, wenn Du bspw. den Bundespräsidenten böswillig beschimpfst. Am Ende bist Du womöglich tot.
War halt bloss "illegal", was sie taten, da sie (bisher) keine Mehrheiten zu organisieren in der Lage waren.

Es war aber nicht verboten sondern erlaubt.
Was jetzt die Frage aufwirft: Wäre das passiert wenn sie eine Jesuskarikatur gemacht hätten?

weltm
10.01.2015, 14:36
Was jetzt die Frage aufwirft: Wäre das passiert wenn sie eine Jesuskarikatur gemacht hätten?


Nein, wäre es nicht und ist es nicht.

Diese Zeitschrift hat Jesuskarikaturen bereits gedruckt. Kannst du im Internet googeln.

Schlummifix
10.01.2015, 14:38
Das sind ja jetzt auch wieder Einzelfälle, bei youtube und Facebook. :D

weltm
10.01.2015, 14:39
Ich würde auch sagen, dass wir diese Bereicherung an Ausländern unbedingt in den ehemaligen Ostblockstaaten integrieren müssen, damit dieser Osten von Europa eine Bereicherung erfährt und kulturell und wirtschaftlich aufholen kann.:blabla:

:cool:

es geht aber nicht um Ausländer hier....

weltm
10.01.2015, 14:45
Das sind ja jetzt auch wieder Einzelfälle, bei youtube und Facebook. :D

da sieht man wie die denken......es mangelt an Werten und demokratischer Erziehung. Die wissen nicht, was Pressefreiheit oder Meinungsfreiheit bedeutet. Unsere Schulen haben auch zu einem Teil versagt, wenn sie das nicht vermitteln können.

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 14:49
:cool:

es geht aber nicht um Ausländer hier....

Um was sonst. Moslem in Deutschland kann für mich nur ein Ausländer oder Vaterlandsverräter sein.

weltm
10.01.2015, 14:52
Um was sonst. Moslem in Deutschland kann für mich nur ein Ausländer oder Vaterlandsverräter sein.

Du merkst aber schon, dass das sehr einfach/missverständlich von dir ist. Es gibt viele Ausländer, die keine Moslems und bestens integriert sind.

weltm
10.01.2015, 14:59
Noch ein unterintelligenter Kommentar aus dem youtube-Kanal:

Zitat:
"So was dummes macht man auch nicht .. selber schuld wenn man schon unter Polizeischutz steht und immer noch weiter macht trotz den ganzen Drohungen ..... Iergendwann musste es ja dazu kommen."



Merke, wenn du von muslimischen Extremisten getötet wirst, bist du selbst schuld, denn du standst ja schon unter Polizeischutz und hättest dir einen anderen Job suchen können oder zumindest mal keine Karaikaturen zum Islam malen dürfen, denn niemand darf den Islam kritisieren, sonst ist er selbst schuld wenn er getötet wird und so weiter....####
Error.
:kotz:

Marlen
10.01.2015, 15:03
Für mich gehören die so lange ins Morgenland bis sie hier in unserem Land unsere Gesetze
und Werte leben und unsere Kultur respektieren ....... mit uns leben und nicht gegen uns
und sich nicht selber ghettoisieren ..... und aus die Maus!

Johnnyworker
10.01.2015, 15:03
Also, ne. Ich denke nicht, dass Fussball ein Beweis zur Integration leisten kann je nach dem, welche Mannschaft man anfeuert....Sport ist ein Thema für sich.

Aha,wenn jemand mit Migrationshintergrund in deutschland geboren wurde, 30 Jahre hier lebt und bei einem Länderspiel ein anderes Land anfeuert,dann ist es für dich ein zeichen von guter Integration?
Die Nationalflagge die ich trage,mit diesem Land identifiziere ich mich auch!

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 15:06
Du merkst aber schon, dass das sehr einfach/missverständlich von dir ist. Es gibt viele Ausländer, die keine Moslems und bestens integriert sind.

Sobald ein im Ausland geborener Mensch die deutsche Sprache beherrscht, die deutsche Kultur angenommen hat und christliche Werte übernommen hat, dann ist er für mich ein vollwertiger Deutscher der gleiche Rechte und Pflichten besitzen soll.

weltm
10.01.2015, 15:10
Aha,wenn jemand mit Migrationshintergrund in deutschland geboren wurde, 30 Jahre hier lebt und bei einem Länderspiel ein anderes Land anfeuert,dann ist es für dich ein zeichen von guter Integration?
Die Nationalflagge die ich trage,mit diesem Land identifiziere ich mich auch!

welche Fußballmannschaft ich anfeure hat nichts mit Integration zu tun. Du verlangst Assimilation und Scheuklappen, das ist was anderes als Integration.

Wenn jemand aus Polen oder Frankreich hier zuwandert, kann ich nicht von ihm verlangen, dass er seine französische oder polnische Heimat vergessen/ablehnen soll. Das ist unmenschlich. Viele Menschen haben auch mehrere Heimaten.

Wenn du zB auswandern würdest, würdest du dann deine dt. Mannschaft ablehnen? also.

Johnnyworker
10.01.2015, 15:35
welche Fußballmannschaft ich anfeure hat nichts mit Integration zu tun. Du verlangst Assimilation und Scheuklappen, das ist was anderes als Integration.

Wenn jemand aus Polen oder Frankreich hier zuwandert, kann ich nicht von ihm verlangen, dass er seine französische oder polnische Heimat vergessen/ablehnen soll. Das ist unmenschlich. Viele Menschen haben auch mehrere Heimaten.

Wenn du zB auswandern würdest, würdest du dann deine dt. Mannschaft ablehnen? also.

Ich würde nie auswandern,grade weil es meine Heimat ist.Ich lehne die deutsche Manschaft jetzt schon ab.Ich kann mich nicht mit einer Manschaft identifizieren ,wenn dort ein Musut Özil spielt der noch nich mal die deutsche Hymne singen kann!

weltm
10.01.2015, 15:49
Ich würde nie auswandern,grade weil es meine Heimat ist.Ich lehne die deutsche Manschaft jetzt schon ab.Ich kann mich nicht mit einer Manschaft identifizieren ,wenn dort ein Musut Özil spielt der noch nich mal die deutsche Hymne singen kann!


Aha. Du lehnst die dt. Mannschaft ab, verlangst aber von Ausländern, dass sie die dt. Mannschaft lieben sollen. ein bisschen witzig bist du schon, gell?
:cool:

opppa
10.01.2015, 15:53
der islam ist ein teil deutschlands.das haben sogar eure bundespräsidenten gesagt.in deutschland ist jeder 5. moslemischen glaubens.der islam hat sich hier festbetoniert.den einfluss des islam bekommen die deutschen im alltag,arbeitsleben,freizeit also überall schon zu spüren und zu leben.:D

Richtig!

Mein Furunkel am Hintern ist auch ein Teil meines Körpers!

:aggr:

Frank
10.01.2015, 16:01
der islam ist ein teil deutschlands.das haben sogar eure bundespräsidenten gesagt.in deutschland ist jeder 5. moslemischen glaubens.der islam hat sich hier festbetoniert.den einfluss des islam bekommen die deutschen im alltag,arbeitsleben,freizeit also überall schon zu spüren und zu leben.:D

Sei doch bitte so freundlich und spreng ein paar Sachen in die Luft. Brüll aber bitte immer schön Allahu akbar, damit auch der letzte Idiot versteht, wie ihr tickt.

opppa
10.01.2015, 16:04
Für mich gehören die so lange ins Morgenland bis sie hier in unserem Land unsere Gesetze
und Werte leben und unsere Kultur respektieren ....... mit uns leben und nicht gegen uns
und sich nicht selber ghettoisieren ..... und aus die Maus!

Wie sollen sie denn unsere Kultur respektieren, wenn wir Dhimmis es wagen, unsere Blicke auf die aufrechten Gläubigen zu richten?

Was guckst Du?

:?

Tutsi
10.01.2015, 16:06
Ähm, ich bin mir sicher, dass der Müll in den Städten nicht nur von Muslimen kommt. Das ist jetzt zu pauschal.

Außerdem ist es Aufgabe der Politiker für saubere Städte zu sorgen, doch dafür haben die neoliberalen Politbonzen aus der GROKO nie Geld! die haben nur Geld für Banken und für die eigenen Diätenerhöhungen! für saubere oder intakte Straßen fehlt das Geld dann!
In Neukölln wird es vielleicht schneller dreckig als woanders - kann sein - aber manche Leute wie ich packen ihr Papier in die Tasche und stecken es in die nächste Tonne, Abfallkasten, der zu finden ist.

Es kommt vielleicht auch darauf an, wie hoch das Aufkommen von Müll ist - in Stadtteilen, wo es nicht so arg ist, wird halt sauber gemacht und es hält eine Weile an - wenn dann eine gewisse Regel in der Woche für die Sauberhaltung angelegt ist, wo es schneller dreckig wird in diesem Zeitraum, da sieht es halt schlimmer - eher schlimmer - aus.

Klar wird für die Zocker in den Banken Geld bereit gestellt. Leider wird auch hier von der Politik nicht besonders viel "Macht" eingesetzt, damit sich das ändert.

opppa
10.01.2015, 16:07
Aha,wenn jemand mit Migrationshintergrund in deutschland geboren wurde, 30 Jahre hier lebt und bei einem Länderspiel ein anderes Land anfeuert,dann ist es für dich ein zeichen von guter Integration?
Die Nationalflagge die ich trage,mit diesem Land identifiziere ich mich auch!

Nu ja, unsere türkischen Freunde haben bei der Demo in Düsbürg doch gezeigt, wie man auf eine nicht genehme Nationalflagge (in diesem Falle Israel) reagieren muß.

Beim nächsten Fußballländerspiel gegen die Türken könnten wir ja auch einfach mal anfangen, zu randalieren, wenn eine türkische Fahne gezeigt wird!

:hmm:

Tutsi
10.01.2015, 16:07
Islam heißt Stillstand!
Was die Sauberkeit in unseren Städten angeht sollte man einfach mal die Zeit vor und nach dem Zuzug der Fachkräfte vergleichen.
Unsere Ecke ist sauber - aber hier sind die Muslime auch mit der Lupe zu suchen. :-)

Johnnyworker
10.01.2015, 16:09
Aha. Du lehnst die dt. Mannschaft ab, verlangst aber von Ausländern, dass sie die dt. Mannschaft lieben sollen. ein bisschen witzig bist du schon, gell?
:cool:

Welche Manschaft ein Ausländer liebt,ist mir egal....weil es ein Ausländer ist.Ich habe von deinen Integrationlieblingen gesprochen die meinen mit einem deutschen Pass wäre man deutsch,finde ich aber gut,daß du sie als Ausländer benennst:appl:
Das mit der Nationalmanschaft ist meine persönliche Meinung, ...ansonsten stehe ich zu meinem Land!

Gurkenglas
10.01.2015, 16:10
Gehören Muslime zu Deutschland? (http://politikforen.net/showthread.php?159575-Geh%C3%B6ren-Muslime-zu-Deutschland-%21-Sind-sie-integriert-%21/page7)
Nein

Miau
10.01.2015, 16:24
Ganz einfach: Zu Deutschland gehören die, die sich hier integriert haben und unsere Kultur und Gesetze akzeptieren und sich dementsprechend verhalten.
Wandere ich nach SaudiarabienKatarPakistan aus, muss ich mich auch den dortigen Gepflogenheiten anpassen - sonst lande ich vorm Kadi oder werde gleich umgebracht.

elas
10.01.2015, 16:32
Die Frage ist doch, WER hat den Krieg erklärt. den Krieg haben radikale Muslime erklärt. angefangen mit 9/11

Kriegserklärung nicht im Sinne der Schuldfrage sondern im Sinne unter Kriegsrecht stehender Handlungen.

Gleich wer Schuld ist.......wir sind der Westen und müssen den Krieg gegen den Islam gewinnen.......oder wollt ihr unter der Sharia leben?


PS: unsere BK geht morgen für die falschen auf die Strasse. Das nenne ich Hochverrat und muss mit lebenslänglich betraft werden!

Bruddler
10.01.2015, 16:35
Ganz einfach: Zu Deutschland gehören die, die sich hier integriert haben und unsere Kultur und Gesetze akzeptieren und sich dementsprechend verhalten.
Wandere ich nach SaudiarabienKatarPakistan aus, muss ich mich auch den dortigen Gepflogenheiten anpassen - sonst lande ich vorm Kadi oder werde gleich umgebracht.

Und was ist mit denen, die nur so tun, als ob sie sich integriert haben ? :hmm:

Miau
10.01.2015, 16:38
Und was ist mit denen, die nur so tun, als ob sie sich integriert haben ? :hmm:

Du bist einer der wenigen, die die Taqquia verstanden haben.

herberger
10.01.2015, 17:36
Die sagen alle Musels sind friedlich,warum auch nicht,obwohl die Zahl der Extremisten im Islam sehr gross ist,wenn man mal als Maßstab alle großen Religionen nimmt.Besser wäre es zu hinterfragen bei den friedlichen Moslems ob sie für Bestrafung sind bei der Beleidigung des Islams und welcher Art soll die Bestrafung sein.Ich vermute mal da würde das Bild nicht mehr so friedlich aussehen.

Don
10.01.2015, 17:38
Wäre es gesetzlich verboten gewesen, dererlei Karikaturen zu veröffentlichen, wären statt bärtiger Schlafanzugträger mit Waffen Polizisten mit Waffen gekommen, um die Hebdo-Leute festzunehmen und - bei massiver Gegenwehr - zu erschiessen.
Die "Terroristen" haben nur das getan, was Dir theoretisch bei uns auch passieren kann, wenn Du bspw. den Bundespräsidenten böswillig beschimpfst. Am Ende bist Du womöglich tot.
War halt bloss "illegal", was sie taten, da sie (bisher) keine Mehrheiten zu organisieren in der Lage waren.

Du bist ein Argumentationskorkenzieher mit 14 Windungen.

schlaufix
10.01.2015, 17:39
In Neukölln wird es vielleicht schneller dreckig als woanders - kann sein - aber manche Leute wie ich packen ihr Papier in die Tasche und stecken es in die nächste Tonne, Abfallkasten, der zu finden ist.

Es kommt vielleicht auch darauf an, wie hoch das Aufkommen von Müll ist - in Stadtteilen, wo es nicht so arg ist, wird halt sauber gemacht und es hält eine Weile an - wenn dann eine gewisse Regel in der Woche für die Sauberhaltung angelegt ist, wo es schneller dreckig wird in diesem Zeitraum, da sieht es halt schlimmer - eher schlimmer - aus.

Klar wird für die Zocker in den Banken Geld bereit gestellt. Leider wird auch hier von der Politik nicht besonders viel "Macht" eingesetzt, damit sich das ändert.

Die Sportart "Kopftreten" da bin ich mir sicher, wird ebenso wie die Verunreinigung der Städte nicht nur von Muslimen betrieben. Das wäre mir einfach zu pauschal. Allerdings steht fest das sie darin Spitze sind.

kadir
10.01.2015, 17:55
Sei doch bitte so freundlich und spreng ein paar Sachen in die Luft. Brüll aber bitte immer schön Allahu akbar, damit auch der letzte Idiot versteht, wie ihr tickt.

du bist baer ein optimist.im wahren haben sich die deutschen schon abgefunden unter dem joch der scharia zu leben.:D

-jmw-
10.01.2015, 18:00
U.a. Schreihälsen Deiner Art wegen bin ich kein Demokrat.


:kotz:

Bist du auf Droge? Krank was du schreibst. Es war nicht "bloss illegal" , es ist eiskalter Massenmord!

Ich kenne keinen Fall wo Menschen erschossen wurden, weil sie den Bundespräsidenten beleidigt haben. du saugst dir was aus den Fingern.

Satire ist hier in Europa erlaubt zu jedem Thema!, hier herrschen nicht radikale Muslime und das ist gut so. wenn du islamisch leben willst, was hält dich in Deutschland? du kannst gerne auswandern in ein islamisches Land , wo es okay ist, Menschen zu erschießen, die Karikaturen malen...


Wäre , hätte , wäre , hätte Fahrradkette!

es ist aber nicht verboten, und wird nicht verboten werden, weil man Mördern nicht die Macht geben darf zu entscheiden, was legal ist!

Brauchst du noch mehr Argumente oder passiert was in deinem kopf?

-jmw-
10.01.2015, 18:02
Selbstverständlich gibt es Satiren gegen BP und BK ohne staatliche Konsequenzen.
In meinem Beitrag steht nicht "Satire", da steht "böswillig beschimpfst". Der entsprechende Paragraph ist § 90 StGb "Verunglimpfung des Bundespräsidenten". Für sowas kann man hierzulande 5 Jahre in den Knast gehen!

D-Moll
10.01.2015, 18:04
Gehören Muslime zu Deutschland?
Genau so wenig wie Juden, die auch wie Hugenotten oder Sorben schon immer eine Minderheit im christlichen Abendland waren. Ganz klipp und klar.

Tutsi
10.01.2015, 18:10
Die Sportart "Kopftreten" da bin ich mir sicher, wird ebenso wie die Verunreinigung der Städte nicht nur von Muslimen betrieben. Das wäre mir einfach zu pauschal. Allerdings steht fest das sie darin Spitze sind.
Wie kommst Du jetzt auf Kopftreten ?

Spingflash
10.01.2015, 18:28
weltm,

diese Frage kurz mit Nein! zu beantworten ist einfach und ich denke aufgrund meiner Erfahrungen heute aktueller als sie jemals war.

Aber man muss dazu auch folgendes sagen und das wird meiner Meinung nach viel zu wenig oder überhaupt nicht berücksichtigt oder gesehen, vor allem von unseren Politikern.

Die Türken z.B. die Ende der sechziger, in den siebzigern zu uns kamen, waren nicht die Türken (Moslems) die wir heute hier haben. Es handelt sich zwar um die selben Personen
doch haben sie sich grundlegend verändert, auch ihre Nachkommen. Sie waren einstmals gut integriert, hatten sich angepasst, ja auch Alkohol getrunken und Schweinefleisch gegessen.
Vor allem auch die Kurden. (Ich muss das so argumentativ etwas über einen Kamm scheren, weil ich sonst zu weit ausholen müsste).

Das Problem ist heute, dass sich die einst einigermaßen gut integrierten Türken zurückentwickeln. Je mehr sich die Glaubensstrukturen hier in der BRD breitmachten, unterstützt durch
Saudi-Arabien <- nicht zuletzt durch die Finanzierung von Moscheen, der jüdisch-amerikanische Krieg im Irak, davor Chomeini durch seine Ablösung des Pfauenthorns und der Al-Kaida
usw. desto mehr retardieren(ten) die Türken wieder zurück in mittelalterliche Strukturen und Denkprozesse. Will es nur mal an den türkischen Migranten festmachen.

In meinem Umfeld haben sich viele und ich würde sagen gut 70% der einstmal gut, bis einigermaßen gut integrierten Türken zurück entwickelt.

Dieser Prozess wird von den Regierenden, den Parteien, die uns zusammen mit den Wirtschaftsverbänden ungefragt eine Integrationsaufgabe zuteilten absolut negiert.

Wir können nicht integrieren, was uns eine immer straffer werdende Glaubensstruktur abzieht. Diese Glaubensstruktur schaffte bzw. stärkt immer mehr die Parallelgesellschaft
in die wir keinen Zugang haben, aber auch keinen wollen.

Ich könnte hier unzählige Beispiele aufzählen und schildern, summasummarum habe ich von 10 einstmaligen Kontakten zu Freunden, Kumpel moslemischen Glaubens nur noch zu
gut zwei einen mehr oder weniger "guten" Kontakt. Und in meinem Umfeld geht es allen anderen auch so. Sie spalten sich mehr und mehr ab, obwohl einstmals gut integriert,
müssen heute ihre Frauen und Töchter Kopftücher tragen usw. und sie fahren voll auf der Glaubensschiene. Sie wollen sogar missionieren.

Wer da noch sagt, WIR! hätten versagt, diese Menschen zu integrieren, der sieht die Realität nicht!

Wer es zulässt, dass ein Erdogan zu Köln predigt, die Türken sollen sich integrieren aber ja nich assimilieren muss die Solidarität seiner Bevölkerung fürchten. So sehe ich das
mittlerweile. Denn eine Integration gemäß Erdogan heißt nichts anderes, als: Macht den Türken und den Moslems, koste es was es wolle, Deutschland muss muslimisch werden.

Dies ist und sollte mittlerweile so gesehen werden, ein Axiom, eine unwiederlegbare Tatsache!

Sie wollen hier die Glaubensmacht übernehmen und sich nicht integrieren. Integration heißt für einen Moslem was die Migration betrifft nur noch eines: Mein Glaube über deinen,
denn du bist ungläubig! Ein Ungläubiger hat sein Recht auf Leben verwirkt, ist Mensch dritter Klasse.

Dazu noch ein Beispielt, vor drei Tagen von einer Bekannten von mir geäußert, die Krankenschwester in einem Kreiskrankenhaus ist:

Eine Türkin, schwer krank brauchte Bluttransfusionen. Sie wehre sich dagegen und wollte eine "Analyse" des Blutes, das ihr transferiert werden sollte. Meine Bekannte fragte sie:
Wie, welche Analyse? Die Türkin antwortete: Ich will kein Schweineblut !!!
Aufmarsch aller Ärzte die ein normaler Deutscher am Krankenbett nie zu sehen bekommt bis hin zum Professor, der ihr klarmachen wollte: (kurz gesagt) keine Transfusion müssen sie sterben!
Bestand sie weiterhin auf einer "Analyse" das sie ja kein "Schweineblut" bekommt!

Was sagt uns das? Minderbemittelte Moslems, stark im Glauben aber schlecht gebildet, meinen sie bekämen Schweineblut intravenös verabreicht, wenn sie das Blut eines normalen Menschen,
eines Abendländers, eine Deutschen bekommen.

Ob da der Moslem zu Deutschland gehört? Ob sich sowas "integrieren" lässt? Das müsste mal vor allem in diesem Zusammenhang die Politik beantworten!
Aber da gibts bestimmt wieder so ein paar Menschen, andere würden sagen Gutmenschen, die dann sagen, ok, wir müssen jetzt in Deutschland zweierlei Blutbanken anlegen.
Denn wir müssen ja unseren Beitrag zur Integration leisten und schon haben sie sich wieder durchgesetzt und integrieren uns!

LG
Spingflash

schlaufix
10.01.2015, 18:43
Wie kommst Du jetzt auf Kopftreten ?
Sorry, dumm gelaufen. Das sollte an @weltm gehen. Tut mir leid!!!!!!!

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 18:45
In 100 Jahren Schlagzeile in BÜLD: Gehören Deutsche zum islamischen Staat Germanistan?

Tutsi
10.01.2015, 19:22
weltm,

diese Frage kurz mit Nein! zu beantworten ist einfach und ich denke aufgrund meiner Erfahrungen heute aktueller als sie jemals war.

Aber man muss dazu auch folgendes sagen und das wird meiner Meinung nach viel zu wenig oder überhaupt nicht berücksichtigt oder gesehen, vor allem von unseren Politikern.

Die Türken z.B. die Ende der sechziger, in den siebzigern zu uns kamen, waren nicht die Türken (Moslems) die wir heute hier haben. Es handelt sich zwar um die selben Personen
doch haben sie sich grundlegend verändert, auch ihre Nachkommen. Sie waren einstmals gut integriert, hatten sich angepasst, ja auch Alkohol getrunken und Schweinefleisch gegessen.
Vor allem auch die Kurden. (Ich muss das so argumentativ etwas über einen Kamm scheren, weil ich sonst zu weit ausholen müsste).

Das Problem ist heute, dass sich die einst einigermaßen gut integrierten Türken zurückentwickeln. Je mehr sich die Glaubensstrukturen hier in der BRD breitmachten, unterstützt durch
Saudi-Arabien <- nicht zuletzt durch die Finanzierung von Moscheen, der jüdisch-amerikanische Krieg im Irak, davor Chomeini durch seine Ablösung des Pfauenthorns und der Al-Kaida
usw. desto mehr retardieren(ten) die Türken wieder zurück in mittelalterliche Strukturen und Denkprozesse. Will es nur mal an den türkischen Migranten festmachen.

In meinem Umfeld haben sich viele und ich würde sagen gut 70% der einstmal gut, bis einigermaßen gut integrierten Türken zurück entwickelt.

Dieser Prozess wird von den Regierenden, den Parteien, die uns zusammen mit den Wirtschaftsverbänden ungefragt eine Integrationsaufgabe zuteilten absolut negiert.

Wir können nicht integrieren, was uns eine immer straffer werdende Glaubensstruktur abzieht. Diese Glaubensstruktur schaffte bzw. stärkt immer mehr die Parallelgesellschaft
in die wir keinen Zugang haben, aber auch keinen wollen.

Ich könnte hier unzählige Beispiele aufzählen und schildern, summasummarum habe ich von 10 einstmaligen Kontakten zu Freunden, Kumpel moslemischen Glaubens nur noch zu
gut zwei einen mehr oder weniger "guten" Kontakt. Und in meinem Umfeld geht es allen anderen auch so. Sie spalten sich mehr und mehr ab, obwohl einstmals gut integriert,
müssen heute ihre Frauen und Töchter Kopftücher tragen usw. und sie fahren voll auf der Glaubensschiene. Sie wollen sogar missionieren.

Wer da noch sagt, WIR! hätten versagt, diese Menschen zu integrieren, der sieht die Realität nicht!

Wer es zulässt, dass ein Erdogan zu Köln predigt, die Türken sollen sich integrieren aber ja nich assimilieren muss die Solidarität seiner Bevölkerung fürchten. So sehe ich das
mittlerweile. Denn eine Integration gemäß Erdogan heißt nichts anderes, als: Macht den Türken und den Moslems, koste es was es wolle, Deutschland muss muslimisch werden.

Dies ist und sollte mittlerweile so gesehen werden, ein Axiom, eine unwiederlegbare Tatsache!

Sie wollen hier die Glaubensmacht übernehmen und sich nicht integrieren. Integration heißt für einen Moslem was die Migration betrifft nur noch eines: Mein Glaube über deinen,
denn du bist ungläubig! Ein Ungläubiger hat sein Recht auf Leben verwirkt, ist Mensch dritter Klasse.

Dazu noch ein Beispielt, vor drei Tagen von einer Bekannten von mir geäußert, die Krankenschwester in einem Kreiskrankenhaus ist:

Eine Türkin, schwer krank brauchte Bluttransfusionen. Sie wehre sich dagegen und wollte eine "Analyse" des Blutes, das ihr transferiert werden sollte. Meine Bekannte fragte sie:
Wie, welche Analyse? Die Türkin antwortete: Ich will kein Schweineblut !!!
Aufmarsch aller Ärzte die ein normaler Deutscher am Krankenbett nie zu sehen bekommt bis hin zum Professor, der ihr klarmachen wollte: (kurz gesagt) keine Transfusion müssen sie sterben!
Bestand sie weiterhin auf einer "Analyse" das sie ja kein "Schweineblut" bekommt!

Was sagt uns das? Minderbemittelte Moslems, stark im Glauben aber schlecht gebildet, meinen sie bekämen Schweineblut intravenös verabreicht, wenn sie das Blut eines normalen Menschen,
eines Abendländers, eine Deutschen bekommen.

Ob da der Moslem zu Deutschland gehört? Ob sich sowas "integrieren" lässt? Das müsste mal vor allem in diesem Zusammenhang die Politik beantworten!
Aber da gibts bestimmt wieder so ein paar Menschen, andere würden sagen Gutmenschen, die dann sagen, ok, wir müssen jetzt in Deutschland zweierlei Blutbanken anlegen.
Denn wir müssen ja unseren Beitrag zur Integration leisten und schon haben sie sich wieder durchgesetzt und integrieren uns!

LG
Spingflash
Die Frage wäre andererseits auch, wären die Muslime in der Lage, eine Gesellschaft wie die unsere aufbaumäßig so zu führen, damit das Leben so weiter geht, die Entwicklung der Wirtschaft und der Forschung/Wissenschaft ???

Ich habe hier einen Satz, der mich diesbezüglich nachdenklich werden ließ.

http://zoelibat.blogspot.de/2014/05/martin-lichtmesz-jean-raspail.html

überträgt sich mit voller Wucht auch auf den Leser, zumal hier von einer Wirklichkeit die Rede ist, die in eine bedrohlich sichtbare Nähe gerückt ist.

[2] Wie gefährlich die Bücher von Jan Raspail sind, erkennt man daran, daß amazon.de das Buch Sieben Reiter verließen die Stadt (http://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/nordost/1403/sieben-reiter-verliessen-die-stadt) von Jan Raspail aus seinem Sortiment genommen hat, weil es ihnen offensichtlich politisch nicht korrekt genug erschien. [amazon.de streicht Antaios-Titel aus dem Sortiment (http://www.sezession.de/43915/amazon-de-streicht-antaios-titel-aus-dem-sortiment-antworten-auf-haeufig-gestellte-fragen.html)]

Tutsi
10.01.2015, 19:23
Fortsetzung:

Denn ich bin davon überzeugt, daß das Schicksal Frankreichs besiegelt ist, denn „mein Haus ist auch das ihrige“ (Mitterrand) in einem „Europa, dessen Wurzeln ebenso muslimisch wie christlich sind“ (Chirac), weil die Nation unaufhaltsam auf ihr endgültiges Kippen zusteuert, wenn im Jahre 2050 die „Franzosen des Stammes“ nur mehr die am meisten gealterte Häfte der Bevölkerung des Landes ausmachen werden, während der Rest aus schwarzen oder maghrebinischen Afrikanern und Asiaten aus allen unerschöpflichen Winkeln der Dritten Welt bestehen wird, unter der Vorherrschaft des Islams in seiner fundamentalistischen und dschihadistischen Ausprägung. Und dieser Tanz hat gerade erst begonnen.

Nicht allein Frankreich ist davon betroffen. Ganz Europa marschiert in seinen Tod. Die Warnungen werden durch Berichte der UNO gestützt (die einige bejubelt haben), besonders durch die unverzichtbaren Arbeiten von Jean-Claude Chesnais und Jacques Dupachier. Dennoch werden diese systematisch verschwiegen, während das Nationale Institut für demographische Studien (INED) Desinformationen verbreitet.


Dann wird Frankreich, in dem sich alle ethnischen Ursprünge vermischt haben werden, nur noch von Einsiedlerkrebsen bewohnt sein, die in den aufgegebenen Gehäusen einer für immer verschwundenen Art leben werden, die man einst „die Franzosen“ nannte, und die in keiner Weise als die etwa genetisch mutierten Vorfahren jener gelten können, die sich in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts mit ihrem Namen schmücken werden. Dieser Prozeß hat bereits begonnen. [3]


Diese Bürgerkriege werden von den Muslimen ausgehen, denen es nicht schnell genug mit der Übernahmen der Macht und mit der Islamisierung geht.

Ob sie so grausam sein werden, wie der Bürgerkrieg im heutigen Syrien, warten wir es ab. Ich bin mir aber sicher, die Muslime werden am Ende nicht als Sieger aus diesem Bürgerkrieg hervorgehen. Es wird vielleicht sogar das Ende des Islam bedeuten, denn die Muslime sind nur stark, weil sie über Petrodollar (Erdöl) verfügen und diese Quellen hören bald auf zu sprudeln. Und ohne Petrodollar reiten die Muslime wieder auf ihren Kamelen duch die Wüste Saudi-Arabiens. Ich hoffe aber, Mekka und der schwarze Stein werden zuvor zu Staub verwandelt, sagt unser Hausmeister.

Die Berufe, die insgesamt gesehen, den Staat erhalten, ihm Steuern einbringen, ihn in allen Lebensbereichen lebendig erhält, wird es nicht mehr geben, oder findet man vielleicht in den meisten Berufen, die den Staat lebendig machen, genügend Muslime, wenn sie von den ganzen religiösen Vorgaben abhängig sind ?

Dann wäre der Staat an sich nicht existenzfähig, sondern nur bedingt, wie es den Imamen und Staatsherren gefällt, was sie zulassen und was sie gar vernichten werden.

Wer wird die elektrischen, notwendigen Gegenstände herstellen, welche Elektriker und Elektroniker werden Neues bauen, daß Allah nicht kennt und daß auch nicht gebaut werden darf ?

Die Liste könnten wir weiter führen und wie sieht es mit dem kulturellen Leben aus ? Wer besucht noch Konzerte, Opern, Kino - die Frauen wohl kaum, wer unterhält Frauenhäuser für geschundene Frauen und wer operiert Frauen, wenn Männer es nicht dürfen und wie sieht es mit Sanitäter und Feuerwehr aus - usw - ich sehe hier einen Zerfall unserer Gesellschaft.

Was sie tun werden, wird genau das selbe sein wie in ihren Ursprungsländern, und da dort bisher wenig oder nicht viel zustande kam, wird es hier fortgesetzt werden.

Es sei denn, es gibt einen Paukenschlag in die Hirne und Herzen und alles wird besser als gedacht.


Möglicherweise ist sein Autor noch nicht geboren, aber zum richtigen Zeitpunkt wird dieses Buch das Tageslicht erblicken, soviel bin ich mir sicher.

Was ich nicht begreifen kann, was mich in einen Abgrund betrübter Ratlosigkeit stürzt, ist die Frage, wie und warum so viele mit den Fakten vertraute Franzosen und so viele französische Poilitiker wissentlich, methodisch und auf geradezu zynische Weise die unausweichliche Opferung eines bestimmten Frankreichs (laßt uns an dieser Stelle auf das Adjektiv „ewig“ verzichten, das so viele zarte Gemüter reizt) auf dem Altar eines überspitzten utopischen Humanismus vorantreiben.

-jmw-
10.01.2015, 19:24
Es war aber nicht verboten sondern erlaubt.
Eben diesem technischen Detail maßen die Herrschaften nicht die Bedeutung zu, wie es womöglich die Mehrheit der Franzosen und Europäer tut.


Was jetzt die Frage aufwirft: Wäre das passiert wenn sie eine Jesuskarikatur gemacht hätten?
Nichts, weil die Kirchen sich haben kastrieren lassen.

Putinversteher
10.01.2015, 19:28
Seid den Muslimen lieber Dankbar.

Deren Kultur ist der westlich dekadenten selbstzerstörungskultur, die Homosexualutät, gleichgeschlichtliche Ehen, Unzucht und eine kinderlose Gesellschaft fördert, weit überlegen.

Die mischen wenigstens eure dekadente Gesellschaft auf.

schastar
10.01.2015, 19:32
Eben diesem technischen Detail maßen die Herrschaften nicht die Bedeutung zu, wie es womöglich die Mehrheit der Franzosen und Europäer tut.


Nichts, weil die Kirchen sich haben kastrieren lassen.

Nicht die Kirche mordet sondern ihre Anhänger.

-jmw-
10.01.2015, 19:34
Du bist ein Argumentationskorkenzieher mit 14 Windungen.
k.A., was das heissen soll. :)

Jedenfalls bin ich einer, der aufgrund seines politischen Herkommens Gemeinsamkeiten auch dann noch erkennt, wenn andere ein Schild "Gesetz" dranhängen und behaupten, es wäre gar keine Gewalt, würde im Falle einer Beleidigung des BP Gewalt gegen mich ausgeübt.

-jmw-
10.01.2015, 19:37
Die Frage wäre andererseits auch, wären die Muslime in der Lage, eine Gesellschaft wie die unsere aufbaumäßig so zu führen, damit das Leben so weiter geht, die Entwicklung der Wirtschaft und der Forschung/Wissenschaft ???
"Die Muslime"?
Ja, schon. Allerdings nicht die, die herkommen.


A nation is the qualitative sum of its people. There is not some magical aura of wealth and money emanating from the soil of Europe, Australia, Canada and the US. The success of the West is a reflection of its people and the same goes for Africa and Central America. When you import boat loads of people from Africa and Central America you bring with them the problems of those regions because the problems ultimately reside in the quality (or lack thereof) of their people.
When you import 3rd world people you import 3rd world problems. This, among many other reasons, is why borders exist.

(http://neonationalist.tumblr.com/, 03.01.15)

-jmw-
10.01.2015, 19:42
Nicht die Kirche mordet sondern ihre Anhänger.
Das ist wie "Nicht die Armee tötet, sondern Soldaten." In einem gewissen Sinne richtig, aber nur in diesem und nicht in jedem.

-jmw-
10.01.2015, 19:44
Seid den Muslimen lieber Dankbar.

Deren Kultur ist der westlich dekadenten selbstzerstörungskultur, die Homosexualutät, gleichgeschlichtliche Ehen, Unzucht und eine kinderlose Gesellschaft fördert, weit überlegen.

Die mischen wenigstens eure dekadente Gesellschaft auf.
Das allerdings wäre das unter den gegebenen Umständen beste Ergebnis: Der Islam als Auslöser einer quasi allergischen Reaktion gegen gewisse gesellschaftliche Zustände, deren Ergebnis u.a. seine Präsenz hier ist.
Mit anderen Worten: Weg von den Symptomen, ran an die Wurzel!

hthor
10.01.2015, 19:47
Erste Frage: Gehört der Islam zu Deutschland?

Nein, gehört er nicht

Zweite Frage: gehören Muslime zu Deutschland?

Als Gäste, solange sie sich wie Gäste benehmen. Aber sie sollten Gäste bleiben.

volkszorn
10.01.2015, 19:51
Gegenfrage: Gehört Fußpilz zum Menschen ?

Anita Fasching
10.01.2015, 19:59
Was ihr immer gegen die Musels hetzt.
Erst gestern hörte ich einen Beitrag im Info-Radio, wo vorbildliche Muslime aus Friedrichshafen zu Wort kamen.

Aussage eines Muselmanen "der Islam ist so friedlich, wir können noch nicht mal eine Ameise töten":?


Also ich will ihm das gerne glauben.

Hans Huckebein
10.01.2015, 20:03
Diese religion macht die größten probleme, nicht nur in Deutschland....und daher nein!!

Anita Fasching
10.01.2015, 20:09
weltm,

diese Frage kurz mit Nein! zu beantworten ist einfach und ich denke aufgrund meiner Erfahrungen heute aktueller als sie jemals war.

Aber man muss dazu auch folgendes sagen und das wird meiner Meinung nach viel zu wenig oder überhaupt nicht berücksichtigt oder gesehen, vor allem von unseren Politikern.

Die Türken z.B. die Ende der sechziger, in den siebzigern zu uns kamen, waren nicht die Türken (Moslems) die wir heute hier haben. Es handelt sich zwar um die selben Personen
doch haben sie sich grundlegend verändert, auch ihre Nachkommen. Sie waren einstmals gut integriert, hatten sich angepasst, ja auch Alkohol getrunken und Schweinefleisch gegessen.
Vor allem auch die Kurden. (Ich muss das so argumentativ etwas über einen Kamm scheren, weil ich sonst zu weit ausholen müsste).

Das Problem ist heute, dass sich die einst einigermaßen gut integrierten Türken zurückentwickeln. Je mehr sich die Glaubensstrukturen hier in der BRD breitmachten, unterstützt durch
Saudi-Arabien <- nicht zuletzt durch die Finanzierung von Moscheen, der jüdisch-amerikanische Krieg im Irak, davor Chomeini durch seine Ablösung des Pfauenthorns und der Al-Kaida
usw. desto mehr retardieren(ten) die Türken wieder zurück in mittelalterliche Strukturen und Denkprozesse. Will es nur mal an den türkischen Migranten festmachen.

In meinem Umfeld haben sich viele und ich würde sagen gut 70% der einstmal gut, bis einigermaßen gut integrierten Türken zurück entwickelt.

Dieser Prozess wird von den Regierenden, den Parteien, die uns zusammen mit den Wirtschaftsverbänden ungefragt eine Integrationsaufgabe zuteilten absolut negiert.

Wir können nicht integrieren, was uns eine immer straffer werdende Glaubensstruktur abzieht. Diese Glaubensstruktur schaffte bzw. stärkt immer mehr die Parallelgesellschaft
in die wir keinen Zugang haben, aber auch keinen wollen.

Ich könnte hier unzählige Beispiele aufzählen und schildern, summasummarum habe ich von 10 einstmaligen Kontakten zu Freunden, Kumpel moslemischen Glaubens nur noch zu
gut zwei einen mehr oder weniger "guten" Kontakt. Und in meinem Umfeld geht es allen anderen auch so. Sie spalten sich mehr und mehr ab, obwohl einstmals gut integriert,
müssen heute ihre Frauen und Töchter Kopftücher tragen usw. und sie fahren voll auf der Glaubensschiene. Sie wollen sogar missionieren.

Wer da noch sagt, WIR! hätten versagt, diese Menschen zu integrieren, der sieht die Realität nicht!

Wer es zulässt, dass ein Erdogan zu Köln predigt, die Türken sollen sich integrieren aber ja nich assimilieren muss die Solidarität seiner Bevölkerung fürchten. So sehe ich das
mittlerweile. Denn eine Integration gemäß Erdogan heißt nichts anderes, als: Macht den Türken und den Moslems, koste es was es wolle, Deutschland muss muslimisch werden.

Dies ist und sollte mittlerweile so gesehen werden, ein Axiom, eine unwiederlegbare Tatsache!

Sie wollen hier die Glaubensmacht übernehmen und sich nicht integrieren. Integration heißt für einen Moslem was die Migration betrifft nur noch eines: Mein Glaube über deinen,
denn du bist ungläubig! Ein Ungläubiger hat sein Recht auf Leben verwirkt, ist Mensch dritter Klasse.

Dazu noch ein Beispielt, vor drei Tagen von einer Bekannten von mir geäußert, die Krankenschwester in einem Kreiskrankenhaus ist:

Eine Türkin, schwer krank brauchte Bluttransfusionen. Sie wehre sich dagegen und wollte eine "Analyse" des Blutes, das ihr transferiert werden sollte. Meine Bekannte fragte sie:
Wie, welche Analyse? Die Türkin antwortete: Ich will kein Schweineblut !!!
Aufmarsch aller Ärzte die ein normaler Deutscher am Krankenbett nie zu sehen bekommt bis hin zum Professor, der ihr klarmachen wollte: (kurz gesagt) keine Transfusion müssen sie sterben!
Bestand sie weiterhin auf einer "Analyse" das sie ja kein "Schweineblut" bekommt!

Was sagt uns das? Minderbemittelte Moslems, stark im Glauben aber schlecht gebildet, meinen sie bekämen Schweineblut intravenös verabreicht, wenn sie das Blut eines normalen Menschen,
eines Abendländers, eine Deutschen bekommen.

Ob da der Moslem zu Deutschland gehört? Ob sich sowas "integrieren" lässt? Das müsste mal vor allem in diesem Zusammenhang die Politik beantworten!
Aber da gibts bestimmt wieder so ein paar Menschen, andere würden sagen Gutmenschen, die dann sagen, ok, wir müssen jetzt in Deutschland zweierlei Blutbanken anlegen.
Denn wir müssen ja unseren Beitrag zur Integration leisten und schon haben sie sich wieder durchgesetzt und integrieren uns!

LG
Spingflash

Gefällt mir, guter Beitrag!

Leider wirst du damit die Ignoranten, hierzuforum wie auch draussen, nicht erreichen.
Und auch nicht die vielen Systemhuren und ehrlosen Staatsdiener.

Wir müssen uns selbst helfen, kein anderer wird es für uns tun.

elas
10.01.2015, 20:59
In meinem Beitrag steht nicht "Satire", da steht "böswillig beschimpfst". Der entsprechende Paragraph ist § 90 StGb "Verunglimpfung des Bundespräsidenten". Für sowas kann man hierzulande 5 Jahre in den Knast gehen!

Krümelkacker!....und tschüss!

alberich1
10.01.2015, 21:21
Natürlich gehören Muslime nicht zu Deutschland, ja nicht einmal mehr zu Europa! Bei uns gelten Liberalitäten, die mit dem Islam nicht vereinbar sind. Folglich gibt es nur 2 Möglichkeiten für einem aus dem nahen Osten stehenden: Entweder dem Islam praktisch zu entsagen, indem er sich an unsere Gepflogenheiten anpasst und sich integriert, oder dort zu leben, wo seine islamischen Gesetze gelten.
Fazit: Demokratie und Islam stoßen sich ab, wie Wasser und Öl und sind von ihrer Natur her unvereinbar.
Wie kann der Moslem dann zu unserem Land gehören?

Tutsi
11.01.2015, 10:34
"Die Muslime"?
Ja, schon. Allerdings nicht die, die herkommen.

A nation is the qualitative sum of its people. There is not some magical aura of wealth and money emanating from the soil of Europe, Australia, Canada and the US. The success of the West is a reflection of its people and the same goes for Africa and Central America. When you import boat loads of people from Africa and Central America you bring with them the problems of those regions because the problems ultimately reside in the quality (or lack thereof) of their people.
When you import 3rd world people you import 3rd world problems. This, among many other reasons, is why borders exist.

(http://neonationalist.tumblr.com/, 03.01.15)


translate.google. Übersetzung:

Eine Nation ist das qualitative Summe seiner Mitarbeiter. Es ist nicht irgendeine magische Aura von Reichtum und Geld aus dem Boden von Europa, Australien, Kanada und den USA ausgehen. Der Erfolg des Westens ist ein Spiegelbild der Menschen und das gilt auch für Afrika und Mittelamerika. Wenn Sie Boot Lasten der Menschen aus Afrika und Mittelamerika importieren Sie mit sich bringen, die Probleme dieser Regionen, weil die Probleme liegen letztlich in der Qualität (oder deren Fehlen) von ihrem Volk.
Beim dritten Welt Menschen importieren Sie dritten Weltprobleme zu importieren. Diese, unter vielen anderen Gründen ist, warum Grenzen zu leben.

Natürlich bringen sie sich selbst mit und was sie in den Heimatländern nicht qualitativ und quantitativ umsetzen konnten, werden sie in einer hoch technisierten Welt erst gar nicht bewerkstelligen können. Es sei denn, sie lernen in Windeseile, was Europa in den letzten Jahrhunderten lernen mußte. Oder lernen konnte, aufgrund der aufklärenden Zeit, in der so manches möglich wurde. Zwar nicht immer nur positives, sondern auch negatives, aber es hat die Menschheit weiter gebracht.

Wo braucht man in der Wüste Elektrizität ?
Aber man könnte den enormen Sonnenanteil nutzen, natürlich nur mit den Mitteln, die bereits in Europa erfunden wurden - notwendige elektrische Geräte - usw.

Es könnte eine Möglichkeit der Entwicklung werden - für alle - wenn nur nicht die Religionen wären, die die Menschen auseinander bringt.

Chronos
11.01.2015, 10:57
Natürlich gehören Muslime nicht zu Deutschland, ja nicht einmal mehr zu Europa! Bei uns gelten Liberalitäten, die mit dem Islam nicht vereinbar sind. Folglich gibt es nur 2 Möglichkeiten für einem aus dem nahen Osten stehenden: Entweder dem Islam praktisch zu entsagen, indem er sich an unsere Gepflogenheiten anpasst und sich integriert, oder dort zu leben, wo seine islamischen Gesetze gelten.
Fazit: Demokratie und Islam stoßen sich ab, wie Wasser und Öl und sind von ihrer Natur her unvereinbar.
Wie kann der Moslem dann zu unserem Land gehören?
Die Diskussion ist eigentlich müßig und dreht sich im Grunde genommen nur um eine Wortklauberei.

Ob man nun davon spricht, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht, ist reines Schattenboxen.

Betrachten wir doch einmal die Fakten bezüglich Deutschland:

Hier leben runde 5....7 Millionen Musels (die genaue Zahl wird man uns Normalbürgern nicht nennen), das Land ist mit einigen Tausend Moscheen überzogen und eine gleich große Anzahl von Moscheegemeinden samt eingesickerten Imamen sorgen für das "Seelenheil" ihrer bürzelbetenden Schäfchen.
Die Dachorganisation ZdM ist eine etablierte, meinungsbildende Institution geworden, vor der sogar die Politik kuscht.

Das ist Fakt. Der Islam ist in Deutschland (bzw. Europa) angekommen, ob uns dies gefällt oder nicht. Ob man dies nun als "zugehörig" bezeichnet oder nicht, ist eigentlich völlig irrelevant.

Die Frage ist doch, wie Deutschland bzw. Europa mit diesem Fakt umgeht. Es wird kaum möglich sein, diese vielen Dutzende Millionen Musels aus Europa zu vertreiben (so sehr ich mir dies wünschen würde) noch wird man sie zwingen können, ihren Schwachsinn aufzugeben und zu Ungläubigen zu werden. Dafür fehlen alle juristischen Grundlagen in unserem "freien, pluralistischen" Europa.

Also ist die hier gestellte Frage reines Wolkenkuckucksheim-Denken und eigentlich nur sinnlose Spiegelfechterei.

Die Autochthonen Deutschlands bzw. ganz Europas haben mehrere Jahrzehnte gepennt und uns Bürger mittels unserer falsch interpretierten Humanität widerstandslos an den aggressiven Expansions-Islam ausgeliefert.

Und jetzt weiss keiner mehr, wie wir damit fertigwerden sollen. Ob man nun von Zugehörigkeit spricht oder nicht, ist absolut nebensächlich. Der Islam ist hier angekommen. Ende Gelände.

deutschland
11.01.2015, 11:05
Gehören Muslime zu Deutschland?! Sind sie integriert?!
...beide Fragen sind mit einem klaren "NEIN" zu beantworten

niemand braucht dieses Gesindel !

Chronos
11.01.2015, 11:28
Gehören Muslime zu Deutschland?! Sind sie integriert?!
...beide Fragen sind mit einem klaren "NEIN" zu beantworten

niemand braucht dieses Gesindel !
Absolut richtig, nur:

Wir können diese Schlussfolgerung unablässig von morgens bis abends vor uns hin brabbeln, aber das ändert kein Jota an der Tatsache, dass runde 40.....50 Millionen Musels nach Europa eingedrungen sind und hier von niemandem daran gehindert werden, ihr Ding durchzuziehen. In Deutschland schonmal gar nicht, bei der erdrückenden Mehrheit an devoten, unterwürfigen und eierlosen Schwachköpfen von Rot und Grün.

Irgendein Oberkommunist (ich glaube, es war Lenin) soll mal gesagt haben:

"Die Deutschen verkaufen uns noch den Strick, an dem wir sie aufhängen werden."

Wie sollte man diese vielen Millionen Musels aus Deutschland bzw. ganz Europa rauswerfen können? Mit ständigen Lippenbekenntnissen und Schwüren ganz sicher nicht. Wenn sich PEGIDA samt Klonen totgelaufen haben wird, geht die Politik wieder zur Tagesordnung über und setzt die Umvolkung fort.

Es wird nur mittels Revolution gehen.

Seligman
11.01.2015, 11:32
Ich mach dich Messer fuer Allah, ...hat aba nix mit islam ztun du Opfa!

Eridani
11.01.2015, 11:40
[...........gekürzt............]
Zweite Frage: gehören Muslime zu Deutschland?
Nach meiner Meinung muss man diese Frage differenzierter beantworten:
Diejenigen Muslime, die nicht radikal sind, die das Land nicht islamisieren wollen, die die demokratischen Werte akzeptieren, die auch die Anschläge auf die Satire-Zeitung Charlie Hebdo verurteilen und die Meinungsfreiheit verteidigen, kann man als integriert einstufen.

Aber sind die Muslime integriert , so wie ich das gerade beschrieben habe?

[............gekürzt............]
Ich kritisiere nicht den youtube-Kanal-Besitzer (lefloid), da ich den für absolut integriert halte, sondern nur die jeweiligen Kommentare in seinem youtube-Kanal.


..............gehören Muslime zu Deutschland?

Ganz klar: NEIN! Muslime und Islam sind in Europa (und auch außerhalb der islamischen Welt) nicht kompatibel und integrierbar!

Als einzige Kultur, die nach Europa einwandert, passen sie sich nicht an; im Gegenteil, sie verlangen Extras am laufenden Band, wollen uns ihre mittelalterliche, frauenfeindliche Kultur überstülpen und planen langfristig die Islamisierung und Übernahme Europas!
In den Cities der europäischen Großstädte bilden sie inzwischen Parallelgesellschaften.

Schuld ist der Koran, der weder interpretierbar, noch diskutierbar ist.
Das ist auch der Grund, warum die islamische Welt derzeit kulturell, technisch, das Schlußlicht global bildet. Länder wie Saudi-Arabien mögen zwar äußerlich "modern" anmuten; geistig befinden sie sich aber noch im frühen Mittelalter!

Muslime gehören nicht zu Deutschland!

opppa
11.01.2015, 12:56
der islam ist ein teil deutschlands.das haben sogar eure bundespräsidenten gesagt.in deutschland ist jeder 5. moslemischen glaubens.der islam hat sich hier festbetoniert.den einfluss des islam bekommen die deutschen im alltag,arbeitsleben,freizeit also überall schon zu spüren und zu leben.:D

Bring diese, Deine Zahlen einfach auch mal, wenn Du uns weismachen willst, daß hier nur gaaaaanz wenig Mohammedaner leben!

:fizeig:

weltm
11.01.2015, 13:46
Die "Terroristen" haben nur das getan, was Dir theoretisch bei uns auch passieren kann, wenn Du bspw. den Bundespräsidenten böswillig beschimpfst. Am Ende bist Du womöglich tot.

War halt bloss "illegal", was sie taten, da sie (bisher) keine Mehrheiten zu organisieren in der Lage waren.



U.a. Schreihälsen Deiner Art wegen bin ich kein Demokrat.

Du bist kein Demokrat?! Nicht?

Das hätte ich niemals gedacht von dir.....du verharmlost zwar nur Massenmorde, da hätte man eigentlich drauf kommen können, dass du kein Demokrat bist aber ansonsten bist du ne bombige Type.
nicht so ein böser Schreihals wie ich, der Massenmörder im Knast sehen will. nein von deiner Sorte brauchen wir mehr, wir brauchen noch mehr Befürworter von Massenmord, die jeden Dreck im Namen einer Religion rechtfertigen.

weltm
11.01.2015, 13:52
Die Diskussion ist eigentlich müßig und dreht sich im Grunde genommen nur um eine Wortklauberei.

Ob man nun davon spricht, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht, ist reines Schattenboxen.

Betrachten wir doch einmal die Fakten bezüglich Deutschland:

Hier leben runde 5....7 Millionen Musels (die genaue Zahl wird man uns Normalbürgern nicht nennen), das Land ist mit einigen Tausend Moscheen überzogen und eine gleich große Anzahl von Moscheegemeinden samt eingesickerten Imamen sorgen für das "Seelenheil" ihrer bürzelbetenden Schäfchen.
Die Dachorganisation ZdM ist eine etablierte, meinungsbildende Institution geworden, vor der sogar die Politik kuscht.

Das ist Fakt. Der Islam ist in Deutschland (bzw. Europa) angekommen, ob uns dies gefällt oder nicht. Ob man dies nun als "zugehörig" bezeichnet oder nicht, ist eigentlich völlig irrelevant.

Die Frage ist doch, wie Deutschland bzw. Europa mit diesem Fakt umgeht. Es wird kaum möglich sein, diese vielen Dutzende Millionen Musels aus Europa zu vertreiben (so sehr ich mir dies wünschen würde) noch wird man sie zwingen können, ihren Schwachsinn aufzugeben und zu Ungläubigen zu werden. Dafür fehlen alle juristischen Grundlagen in unserem "freien, pluralistischen" Europa.

Also ist die hier gestellte Frage reines Wolkenkuckucksheim-Denken und eigentlich nur sinnlose Spiegelfechterei.

Die Autochthonen Deutschlands bzw. ganz Europas haben mehrere Jahrzehnte gepennt und uns Bürger mittels unserer falsch interpretierten Humanität widerstandslos an den aggressiven Expansions-Islam ausgeliefert.

Und jetzt weiss keiner mehr, wie wir damit fertigwerden sollen. Ob man nun von Zugehörigkeit spricht oder nicht, ist absolut nebensächlich. Der Islam ist hier angekommen. Ende Gelände.

Dich als großen Wulff-Fan muss das doch freuen, dass hier so viele Muslime leben. denn wie sagte Wulff noch: Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland....
:vogel:

weltm
11.01.2015, 13:57
Bei uns gelten Liberalitäten, die mit dem Islam nicht vereinbar sind. Folglich gibt es nur 2 Möglichkeiten für einem aus dem nahen Osten stehenden: Entweder dem Islam praktisch zu entsagen, indem er sich an unsere Gepflogenheiten anpasst und sich integriert, oder dort zu leben, wo seine islamischen Gesetze gelten.
Fazit: Demokratie und Islam stoßen sich ab, wie Wasser und Öl und sind von ihrer Natur her unvereinbar.


So ist es.
Das ist der status quo und eine positive Veränderung (zB Reform im Islam) ist nicht in Sicht.

weltm
11.01.2015, 14:01
In meinem Beitrag steht nicht "Satire", da steht "böswillig beschimpfst". Der entsprechende Paragraph ist § 90 StGb "Verunglimpfung des Bundespräsidenten". Für sowas kann man hierzulande 5 Jahre in den Knast gehen!

Kann muss man nicht. Auf jeden Fall gibt es keine Rechtfertigung für Mord. Es wäre intelligent, wenn du das in deinen Kopf aufnehmen würdest. du wirst nicht in den Himmel kommen, wenn du Massenmord rechtfertigst.. du wirst wo ganz anders hinkommen.

weltm
11.01.2015, 14:12
weltm,

diese Frage kurz mit Nein! zu beantworten ist einfach und ich denke aufgrund meiner Erfahrungen heute aktueller als sie jemals war.

Aber man muss dazu auch folgendes sagen und das wird meiner Meinung nach viel zu wenig oder überhaupt nicht berücksichtigt oder gesehen, vor allem von unseren Politikern.

Die Türken z.B. die Ende der sechziger, in den siebzigern zu uns kamen, waren nicht die Türken (Moslems) die wir heute hier haben. Es handelt sich zwar um die selben Personen
doch haben sie sich grundlegend verändert, auch ihre Nachkommen. Sie waren einstmals gut integriert, hatten sich angepasst, ja auch Alkohol getrunken und Schweinefleisch gegessen.
Vor allem auch die Kurden. (Ich muss das so argumentativ etwas über einen Kamm scheren, weil ich sonst zu weit ausholen müsste).

Das Problem ist heute, dass sich die einst einigermaßen gut integrierten Türken zurückentwickeln. Je mehr sich die Glaubensstrukturen hier in der BRD breitmachten, unterstützt durch
Saudi-Arabien <- nicht zuletzt durch die Finanzierung von Moscheen, der jüdisch-amerikanische Krieg im Irak, davor Chomeini durch seine Ablösung des Pfauenthorns und der Al-Kaida
usw. desto mehr retardieren(ten) die Türken wieder zurück in mittelalterliche Strukturen und Denkprozesse. Will es nur mal an den türkischen Migranten festmachen.

In meinem Umfeld haben sich viele und ich würde sagen gut 70% der einstmal gut, bis einigermaßen gut integrierten Türken zurück entwickelt.

Dieser Prozess wird von den Regierenden, den Parteien, die uns zusammen mit den Wirtschaftsverbänden ungefragt eine Integrationsaufgabe zuteilten absolut negiert.

Wir können nicht integrieren, was uns eine immer straffer werdende Glaubensstruktur abzieht. Diese Glaubensstruktur schaffte bzw. stärkt immer mehr die Parallelgesellschaft
in die wir keinen Zugang haben, aber auch keinen wollen.

Ich könnte hier unzählige Beispiele aufzählen und schildern, summasummarum habe ich von 10 einstmaligen Kontakten zu Freunden, Kumpel moslemischen Glaubens nur noch zu
gut zwei einen mehr oder weniger "guten" Kontakt. Und in meinem Umfeld geht es allen anderen auch so. Sie spalten sich mehr und mehr ab, obwohl einstmals gut integriert,
müssen heute ihre Frauen und Töchter Kopftücher tragen usw. und sie fahren voll auf der Glaubensschiene. Sie wollen sogar missionieren.

Wer da noch sagt, WIR! hätten versagt, diese Menschen zu integrieren, der sieht die Realität nicht!

Wer es zulässt, dass ein Erdogan zu Köln predigt, die Türken sollen sich integrieren aber ja nich assimilieren muss die Solidarität seiner Bevölkerung fürchten. So sehe ich das
mittlerweile. Denn eine Integration gemäß Erdogan heißt nichts anderes, als: Macht den Türken und den Moslems, koste es was es wolle, Deutschland muss muslimisch werden.

Dies ist und sollte mittlerweile so gesehen werden, ein Axiom, eine unwiederlegbare Tatsache!

Sie wollen hier die Glaubensmacht übernehmen und sich nicht integrieren. Integration heißt für einen Moslem was die Migration betrifft nur noch eines: Mein Glaube über deinen,
denn du bist ungläubig! Ein Ungläubiger hat sein Recht auf Leben verwirkt, ist Mensch dritter Klasse.

Dazu noch ein Beispielt, vor drei Tagen von einer Bekannten von mir geäußert, die Krankenschwester in einem Kreiskrankenhaus ist:

Eine Türkin, schwer krank brauchte Bluttransfusionen. Sie wehre sich dagegen und wollte eine "Analyse" des Blutes, das ihr transferiert werden sollte. Meine Bekannte fragte sie:
Wie, welche Analyse? Die Türkin antwortete: Ich will kein Schweineblut !!!
Aufmarsch aller Ärzte die ein normaler Deutscher am Krankenbett nie zu sehen bekommt bis hin zum Professor, der ihr klarmachen wollte: (kurz gesagt) keine Transfusion müssen sie sterben!
Bestand sie weiterhin auf einer "Analyse" das sie ja kein "Schweineblut" bekommt!

Was sagt uns das? Minderbemittelte Moslems, stark im Glauben aber schlecht gebildet, meinen sie bekämen Schweineblut intravenös verabreicht, wenn sie das Blut eines normalen Menschen,
eines Abendländers, eine Deutschen bekommen.

Ob da der Moslem zu Deutschland gehört? Ob sich sowas "integrieren" lässt? Das müsste mal vor allem in diesem Zusammenhang die Politik beantworten!
Aber da gibts bestimmt wieder so ein paar Menschen, andere würden sagen Gutmenschen, die dann sagen, ok, wir müssen jetzt in Deutschland zweierlei Blutbanken anlegen.
Denn wir müssen ja unseren Beitrag zur Integration leisten und schon haben sie sich wieder durchgesetzt und integrieren uns!

LG
Spingflash

Im großen und ganzen sagst du das gleiche wie ich. Ich sehe auch nicht, dass sich die meisten Muslime gut integrieren. Unsere Politiker haben darauf keine Antwort, weil sie alle neoliberal oder marktradikal sind und keine demokratischen (schon gar nicht christliche) Werte mehr haben.
Beispiel:
Unsere neoliberalen Politiker aus der GROKO (CDU/SPD) sind gerade damit beschäftigt das marktradikale Freihandelsabkommen mit den USA in Deutschland durchzupeitschen.
Das bedeutet, dass wir alle in Zukunft genmanipulierte giftige Lebensmittel aus den USA fressen müssen und dass die deutschen Gerichte dagegen nichts unternehmen dürfen, weil gleichzeitig Pseudo-Gerichte ("Schiedsgerichte") eingerichtet werden, die alle deutschen Gerichte entmachten.
Deutsche Gerichte haben dann nichts mehr zusagen. Das Freihandelsabkommen verbietet den deutschen Gerichten, giftige Nahrungsmittel aus den USA zu verbieten!

das ist schon kriminell hoch 3. wir werden also von Kriminellen und Marktradikalen regiert. Glaubst du dass Marktradikale /Kriminelle etwas gutes für uns tun werden?

herberger
11.01.2015, 15:01
Gestern war im TV zu sehen wie Prediger in einigen Moscheen in ihrer Predigt den Islam.Terror verurteilen,die Predigten wurden alle auf deutsch gehalten,ich weiss jetzt nicht ob es die Regel ist das in Moscheen auf deutsch gepredigt wird oder wurde etwa extra für das Fernsehen auf deutsch gepredigt.

Chronos
11.01.2015, 15:50
Dich als großen Wulff-Fan muss das doch freuen, dass hier so viele Muslime leben. denn wie sagte Wulff noch: Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland....
:vogel:
Für dich als Gauck-Fan muss es doch schlimm sein, dass dein großes Idol sinngemäß das gleiche sagte:


Bundespräsident Joachim Gauck wirbt für eine differenzierte Sicht auf den Islam. Den Satz seines Amtsvorgängers Christian Wulff, wonach der Islam zu Deutschland gehöre, teile er in seiner Intention, sagte Gauck der "Zeit". "Die Absicht war die, zu sagen: Leute, bitte einmal tief durchatmen und sich der Wirklichkeit öffnen. Und die Wirklichkeit ist, dass in diesem Lande viele Muslime leben."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106396522/Muslime-die-hier-leben-gehoeren-zu-Deutschland.html

Ich hatte ja geschrieben, dass ich beide - sowohl den Wulff wie auch den Gauck - für dummschwatzende Pfeifen halte, wobei ich nur einen graduellen Unterschied dahingehend sehe, dass der Wulff nicht derart unterwürfig herumlabernd in der Gegend herumreiste wie heutzutage der SED-Pfarrer.

Aber da du ja ein bekennender Anhänger der SED-Nachfolgepartei bist, liegt dir der ehemalige Stasi-Pfarrer naturgemäß viel mehr am Herzen.....

:lach:

Bruddler
11.01.2015, 15:53
Gestern war im TV zu sehen wie Prediger in einigen Moscheen in ihrer Predigt den Islam.Terror verurteilen,die Predigten wurden alle auf deutsch gehalten,ich weiss jetzt nicht ob es die Regel ist das in Moscheen auf deutsch gepredigt wird oder wurde etwa extra für das Fernsehen auf deutsch gepredigt.

In Moscheen wird nicht auf Deutsch gepredigt und ja, es wurde extra und ausnahmsweise für das Fernsehen auf Deutsch gepredigt.

-jmw-
11.01.2015, 19:49
Du bist kein Demokrat?! Nicht?

Das hätte ich niemals gedacht von dir.....du verharmlost zwar nur Massenmorde, da hätte man eigentlich drauf kommen können, dass du kein Demokrat bist aber ansonsten bist du ne bombige Type.
nicht so ein böser Schreihals wie ich, der Massenmörder im Knast sehen will. nein von deiner Sorte brauchen wir mehr, wir brauchen noch mehr Befürworter von Massenmord, die jeden Dreck im Namen einer Religion rechtfertigen.
Rechtschaffene Empörung, in Sarkasmus gekleidet, wird Dir hier nicht weiterhelfen.

-jmw-
11.01.2015, 19:51
Kann muss man nicht. Auf jeden Fall gibt es keine Rechtfertigung für Mord. Es wäre intelligent, wenn du das in deinen Kopf aufnehmen würdest. du wirst nicht in den Himmel kommen, wenn du Massenmord rechtfertigst.. du wirst wo ganz anders hinkommen.
Die Bibel ist voll mit "Mord". Und zwar von Seiten der Guten!
Das geht von der Todesstrafe über die Kriegsführung bis hin zum Genozid.
Ausserdem basiert letztlich, ich schrieb es schon, die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung auf der Drohung seitens des Staates, Gewalt einzusetzen, was bis zu "Mord" bzw. einer Tötung gehen kann.

Valdyn
11.01.2015, 19:53
Die Bibel ist voll mit "Mord". Und zwar von Seiten der Guten!

Ja, das sind Erzählungen. Aber keine Handlungsaufforderungen wie im Koran und in den Hadithen.

Sprecher
11.01.2015, 19:57
Die Bibel ist voll mit "Mord". Und zwar von Seiten der Guten!
Das geht von der Todesstrafe über die Kriegsführung bis hin zum Genozid.
Ausserdem basiert letztlich, ich schrieb es schon, die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung auf der Drohung seitens des Staates, Gewalt einzusetzen, was bis zu "Mord" bzw. einer Tötung gehen kann.

Allerdings nur im AT das ja weniger für die Christen, vielmehr aber für die Jodels von Bedeutung ist.

-jmw-
11.01.2015, 19:57
Ja, das sind Erzählungen. Aber keine Handlungsaufforderungen wie im Koran und in den Hadithen.
Zumindest strafrechtliche Regelungen wurden und werden von vielen Christen - und sowieso Juden und Samaritanern - als mindestens beachtungswürdig eingestuft.

-jmw-
11.01.2015, 19:58
Siehe #113.


Allerdings nur im AT das ja weniger für die Christen, vielmehr aber für die Jodels von Bedeutung ist.

Feldmann
11.01.2015, 20:18
Erste Frage: Gehört der Islam zu Deutschland? "Der Islam" gehört eindeutig nicht zu Deutschland (auch nicht zu Europa). Das sollte inzwischen allen vernünftigen Menschen klar sein. Traditionell ist das Christentum die Religion Europas und Deutschlands. Der Islam ist eine fremde Religion mit fremder Kultur, fremder Sprache, fremden anderen Werten/Sitten. Ich sehe nicht, dass der Islam sich an westliche/demokratische Werte anpassen will, er will immer so sein, wie in seinem Heimatland. Viele Muslime verachten sogar den Westen bzw. westliche Demokratien. Der Islam muss daher Privatsache sein und darf keine Macht bekommen in Deutschland/Europa, sonst sieht es bald überall so aus wie in den islamischen Ländern, Terror ohne Ende, Unterdrückung von Menschenrechten, Mord an Freier Presse, Mord an Karikaturisten etc.

Zweite Frage: gehören Muslime zu Deutschland?
Nach meiner Meinung muss man diese Frage differenzierter beantworten:
Diejenigen Muslime, die nicht radikal sind, die das Land nicht islamisieren wollen, die die demokratischen Werte akzeptieren, die auch die Anschläge auf die Satire-Zeitung Charlie Hebdo verurteilen und die Meinungsfreiheit verteidigen, kann man als integriert einstufen.

Dritte Frage: was ist der Unterschied zwischen Integration und Assimilation?

ALI_WITZGÜR
11.01.2015, 22:44
Ja, die Muslime und der Islam gehören zu Deutschland, so wie Blutkrebs und Pegida.

Rabodo
12.01.2015, 14:39
Erste Frage: Gehört der Islam zu Deutschland? "Der Islam" gehört eindeutig nicht zu Deutschland (auch nicht zu Europa). Das sollte inzwischen allen vernünftigen Menschen klar sein. Traditionell ist das Christentum die Religion Europas und Deutschlands. Der Islam ist eine fremde Religion mit fremder Kultur, fremder Sprache, fremden anderen Werten/Sitten. Ich sehe nicht, dass der Islam sich an westliche/demokratische Werte anpassen will, er will immer so sein, wie in seinem Heimatland. Viele Muslime verachten sogar den Westen bzw. westliche Demokratien. Der Islam muss daher Privatsache sein und darf keine Macht bekommen in Deutschland/Europa, sonst sieht es bald überall so aus wie in den islamischen Ländern, Terror ohne Ende, Unterdrückung von Menschenrechten, Mord an Freier Presse, Mord an Karikaturisten etc.

Zweite Frage: gehören Muslime zu Deutschland?
Nach meiner Meinung muss man diese Frage differenzierter beantworten:
Diejenigen Muslime, die nicht radikal sind, die das Land nicht islamisieren wollen, die die demokratischen Werte akzeptieren, die auch die Anschläge auf die Satire-Zeitung Charlie Hebdo verurteilen und die Meinungsfreiheit verteidigen, kann man als integriert einstufen.

Aber sind die Muslime integriert , so wie ich das gerade beschrieben habe?

Wer sich heute im Internet umschaut , zum Beispiel auf diesem deutschsprachigen youtube-Kanal

https://www.youtube.com/watch?v=FvoCpwQ3TY0

der stellt leider fest, dass viele deutschprachige Muslime die eiskalten Morde bei der Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo verharmlosen oder rechtfertigen. Die Muslime sagen zum Beispiel sehr oft: die Opfer sind selbst schuld, weil sie den Propheten gemalt und beleidigt hätten! Manche Nicht-Muslime sagen das auch, aber in der großen Mehrheit sind es Muslime, die sich zum Islam bekennen.

diese Muslime, die den Mord bei der Satire-Zeitschrift rechtfertigen, sind eindeutig nicht integriert und gehören auch nicht zu unserer Demokratie. Denn diese Muslime wollen Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Satire und Kritik an Religionen (vor allem Kritik am Islam) verbieten! Das ist eine undemokratische barbarische Einstellung bei vielen deutschsprachigen Muslimen in Deutschland!

Das ist bei youtube leider die Mehrheit! Lest euch die Kommentare mal durch in dem Link, dann werdet ihr sehen was ich meine.
Das sollte uns allen zu denken geben! Leider verschweigen das unsere korrupten Politiker und Medien, weil sie meinen die Lage so besser kontrollieren zu können oder weil sie einfach dumm und realitätsfern sind. Ich meine: Durch Verschweigen dieser Probleme kommen wir keinen Schritt weiter sondern die Lage wird irgendwann eskalieren.

P.S.
Ich kritisiere nicht den youtube-Kanal-Besitzer (lefloid), da ich den für absolut integriert halte, sondern nur die jeweiligen Kommentare in seinem youtube-Kanal.

Muslime können nicht zu Deutschland gehören weil Deutschland kein islamisches Land ist.
Muslime haben die Pflicht solange sie in einem Land in der Minderheit sind sich einigermassen anzupassen, sind sie irgendwann in der Mehrheit muss die Sharia eingeführt werden.
Aus diesem Grund sind die meisten Muslime auch nicht integriert und haben auch kein Interesse daran, sondern sie leben neben uns her.