PDA

Vollständige Version anzeigen : In Russland dürfen Transexuelle keinen Führerschein mehr machen



Seiten : [1] 2

Efna
10.01.2015, 01:33
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Ynnoc VI.
10.01.2015, 01:40
Rein bürokratisch gesehen: Wie willst du einem Transsexuellen etwas zertifizieren, wenn du seine Krankheit nicht als "normal" akzeptiert hast?
Hier dürfte das ja nicht so ein Problem darstellen; in deinem Ausweis wird sicher auch ein weiblicher Vorname stehen.

Ich denke, dass allein aus bürokratischen Gründen russische Transen nicht nur bzgl. des Führerscheins Probleme haben, und das nicht erst seitdem Putin der Buhmann des Westens ist.

Towarish
10.01.2015, 01:41
China, Sack Reis usw...

owl eye
10.01.2015, 01:50
Rein bürokratisch gesehen: Wie willst du einem Transsexuellen etwas zertifizieren, wenn du seine Krankheit nicht als "normal" akzeptiert hast?
Hier dürfte das ja nicht so ein Problem darstellen; in deinem Ausweis wird sicher auch ein weiblicher Vorname stehen.

Ich denke, dass allein aus bürokratischen Gründen russische Transen nicht nur bzgl. des Führerscheins Probleme haben, und das nicht erst seitdem Putin der Buhmann des Westens ist.

Das ist das Eine und im Anderen dürfte klar sein, daß die Gesetze immer Ausdruck des Willens entscheidungskräftiger Mehrheiten sind ...
Mehrheiten, an deren Willensbekundungen und -entscheidungen auch ein Putin nicht vorbeikommt.

Heifüsch
10.01.2015, 01:59
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Nicht mal mehr Homosexuelle! Tschaikowsky wäre der Führerschein entzogen worden!!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Portr%C3%A4t_des_Komponisten_Pjotr_I._Tschaikowski _%281840-1893%29.jpg/220px-Portr%C3%A4t_des_Komponisten_Pjotr_I._Tschaikowski _%281840-1893%29.jpg

Gurkenglas
10.01.2015, 02:01
Wo liegt jetzt das Problem? :D

Ynnoc VI.
10.01.2015, 02:02
Nicht mal mehr Homosexuelle! Tschaikowsky wäre der Führerschein entzogen worden!!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Portr%C3%A4t_des_Komponisten_Pjotr_I._Tschaikowski _%281840-1893%29.jpg/220px-Portr%C3%A4t_des_Komponisten_Pjotr_I._Tschaikowski _%281840-1893%29.jpg

Homosexuelle Russen dürfen keinen Führerschein machen?

Heifüsch
10.01.2015, 02:02
Das ist das Eine und im Anderen dürfte klar sein, daß die Gesetze immer Ausdruck des Willens entscheidungskräftiger Mehrheiten sind ...
Mehrheiten, an deren Willensbekundungen und -entscheidungen auch ein Putin nicht vorbeikommt.

Sorry, aber haben Typen wie Putin und die Drecksbande, die sich Orthodoxe Kirche nennt, diese Verhältnisse nicht erst herbeigeführt???

Towarish
10.01.2015, 02:03
Wo liegt jetzt das Problem? :D

Da fühlt sich jemand auf den Schwanz getreten, nicht mehr, nicht weniger.

Heifüsch
10.01.2015, 02:03
Homosexuelle Russen dürfen keinen Führerschein machen?

Nein

Ynnoc VI.
10.01.2015, 02:03
Nein
Kuhwelle?

Towarish
10.01.2015, 02:03
Sorry, aber haben Typen wie Putin und die Drecksbande, die sich Orthodoxe Kirche nennt, diese Verhältnisse nicht erst herbeigeführt???

Homos waren noch nie angesehen in Russland.
Mit Putin hat das nichts zu tun.

Heifüsch
10.01.2015, 02:17
Kuhwelle?

Wie meinen...???

owl eye
10.01.2015, 02:18
Sorry, aber haben Typen wie Putin und die Drecksbande, die sich Orthodoxe Kirche nennt, diese Verhältnisse nicht erst herbeigeführt???
Man kann bei anderen Menschen (auch Mehrheiten) nicht herbeiführen, was die selben nicht wollen.

Heifüsch
10.01.2015, 02:20
Homos waren noch nie angesehen in Russland.
Mit Putin hat das nichts zu tun.

Igno... Nicht weil ich die Auseinandersetzung scheue, sondern weil du es nicht wert bist, beachtet zu werden...

Heifüsch
10.01.2015, 02:24
Man kann bei anderen Menschen (auch Mehrheiten) nicht herbeiführen, was die selben nicht wollen.

Keine Ahnung, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Die aktuelle Entscheidung, Nichtheteros definitiv als lebensunwerte Untermenschen zu behandeln, lässt mich jedenfalls meine letzten Sympathien für dieses Land vergessen. Schande über die Russen!

Towarish
10.01.2015, 02:24
Igno... Nicht weil ich die Auseinandersetzung scheue, sondern...

Weil du die Wahrheit einfach nicht ertragen kannst.
Dir sei versichert, dass ich Spaß daran habe.

Gurkenglas
10.01.2015, 04:15
Da fühlt sich jemand auf den Schwanz getreten, nicht mehr, nicht weniger.

Den hat er sich doch abschnippeln lassen. Vielleicht sind es Phantomschmerzen? :D

mfg

mick31
10.01.2015, 11:46
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Was soll daran schlimm sein?

Wenn es Leute gibt die so Saudumm sind das sie nicht Wissen ob sie als Mann oder Frau geboren wurden ist es besser ihnen kein Kfz zu geben, am Ende meinen die gestörten noch man muß jetzt unbedingt bei Rot über die Kreuzung fahren.

Sehr vernünftig die russische Regierung man sollte sich in der BRD ein Beispiel dran nehmen.

mick31
10.01.2015, 11:56
Keine Ahnung, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Die aktuelle Entscheidung, Nichtheteros definitiv als lebensunwerte Untermenschen zu behandeln, lässt mich jedenfalls meine letzten Sympathien für dieses Land vergessen. Schande über die Russen!

Weil ihr abartigen die welt immer nur aus dem Blickwinkel eures psychischen Defektes sieht, genauso wie ein Säufer der sich beschwert warum er keine Arbeit kriegt.

Der Säufer kriegt keine Arbeit weil er wegen seiner Krankheit, dem Saufen nicht richtig arbeiten kann.

Ähnlich ist es mit euch, ihr seht wegen eurer Krankheit die Welt nur aus dem Blickwinkel der Perversion und dürft deshalb keine Verantwortung übernehmen, was dabei rauskommt kann man gut am letzten Bürgermeister von Berlin sehen.

anstatt eure Krankheit versuchen zu verstecken und dagegen anzukämpfen wie z.b. ein Krüppel der den willen hat am normalen Leben wie ein normaler Mensch teilzunehmen und viel Zeit und Energie dafür aufwendet sei es für Therapien oder Hilfsmitteln wie Prothesen verlangt ihr von 98% der Welt sich eurer Perversion anzupassen, das ist doch krank.

-jmw-
10.01.2015, 11:58
Es gibt 'ne ganze Reihe von Leuten, da überlegte ich zwei Mal, ob sie den Führerschein haben sollten.
Transsexuelle gehören nicht dazu.
Ich überlege es mir anders, nennt mir jemand stichhaltige(!) Gründe.

Dr Mittendrin
10.01.2015, 12:07
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Führerscheine kann man kaufen in Russland, ohne ihn zu machen.

Helenos von Troja
10.01.2015, 12:09
Transsexualität wird auch von der WHO auf der Liste der psychischen Erkrankungen geführt. Also, wo ist jetzt Russland daraus ein Vorwurf zu machen? Weil es internationale Gesundheitsstandards ernst nimmt?

Dr Mittendrin
10.01.2015, 12:10
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Naja etwas überzogen. Leute unter 1,50 haben bei uns auch das Problem.

Bei uns ist die Hatz auf Alkis enorm.

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 12:11
Deshalb sollten sie:

1. den Führerschein vorher machen
2. sich überlegen ob sie nicht in die Klapse gehören
3. was wäre wenn ihr Vater in den Homoarsch gespritzt hätte

Tacticus
10.01.2015, 12:14
Sorry, aber haben Typen wie Putin und die Drecksbande, die sich Orthodoxe Kirche nennt, diese Verhältnisse nicht erst herbeigeführt???

Nein.

Es ist ganz einfach so, daß die Mehrheit der Bevölkerung noch ganz natürlich angewidert ist. Die sind da noch nicht so weit (verkommen) wie im Westen.

cornjung
10.01.2015, 12:26
Den hat er sich doch abschnippeln lassen. Vielleicht sind es Phantomschmerzen?

Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.
Homos gelten der Kirche und Russland ja auch als krank.

Vermutlich dürfen auch Homos bald keinen Führerschein mehr machen...

Dürfen die dann auch keine Priester mehr werden, und wer wird dann noch Priester ?

Efna
10.01.2015, 12:29
Transsexualität wird auch von der WHO auf der Liste der psychischen Erkrankungen geführt. Also, wo ist jetzt Russland daraus ein Vorwurf zu machen? Weil es internationale Gesundheitsstandards ernst nimmt?

Nein das Transexuelle keinen Führerschein machen darf, mit welcher Begründung wenn ich fragen darf...

Efna
10.01.2015, 12:31
Homos gelten der Kirche und Russland ja auch als krank.

Vermutlich dürfen auch Homos bald keinen Führerschein mehr machen...

Dürfen die dann auch keine Priester mehr werden, und wer wird dann noch Priester ?

Wenn intressiert die Meinung der Kirche dazu, die ist auch der Meinung das Kondome nicht vor Aids schütze, das sagt alles....

Helenos von Troja
10.01.2015, 12:32
Nein das Transexuelle keinen Führerschein machen darf, mit welcher Begründung wenn ich fragen darf...

Weil sie psychisch krank sind. Du kriegst auch als Alkoholiker keinen Führerschein. Dafür gibt's ja bei uns die MPU, sprich Idiotentest.

cornjung
10.01.2015, 12:34
Weil sie psychisch krank sind. Du kriegst auch als Alkoholiker keinen Führerschein. Dafür gibt's ja bei uns die MPU, sprich Idiotentest.
Transsexuelle krank und therapierbar ?

Gilt das auch für Homos ?

Beweis ?

ABAS
10.01.2015, 12:35
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Du " Pussy " faellst wirklich auf jede von der CIA in die Westmedien
lancierte Desinformationsmeldung herein! Die BBC und DW haben
sich mal wieder vor den Karren der CIA spannen lassen indem sie
lancierte Falschmeldungen zwecks versuchter " Russland Anpisserei "
unrecherchiert und ungeprueft verbreiten!

Eine recherchierte und gepruefte, wahre Meldung waere z.B. wenn
ich in die Medien lancierte das es in den USA einige Bundesstaaten
gibt in denen gesetzlich legitimiert die Sexualpraktik des Oralverkehrs
verboten ist. :D

Efna
10.01.2015, 12:36
Weil sie psychisch krank sind. Du kriegst auch als Alkoholiker keinen Führerschein. Dafür gibt's ja bei uns die MPU, sprich Idiotentest.

Beinträchtigt Transexualität deine Fahrtüchtigkeit, Alkohol am Steuer schon...

Andreas63
10.01.2015, 12:42
Weil sie psychisch krank sind. Du kriegst auch als Alkoholiker keinen Führerschein. Dafür gibt's ja bei uns die MPU, sprich Idiotentest.
Erstens das und zweitens setzt man damit ein deutliches Zeichen, daß man abartiges Verhalten nicht duldet. Rußland wird mir immer sympathischer.

ABAS
10.01.2015, 12:42
Beinträchtigt Transexualität deine Fahrtüchtigkeit, Alkohol am Steuer schon...

Die Meldung ist natuerlich eine Falschmeldung! Rational erklaerbar
waere allerding das durch Fuehrerschein- und Fahrverbot fuer die
Transen praeventiv verhindert wird das sich z.B. Transen als Ladyboys
auf dem Autostrich fuer " Nutten " ausgeben, um Freier reinzulegen! :D

Helenos von Troja
10.01.2015, 12:43
Beinträchtigt Transexualität deine Fahrtüchtigkeit, Alkohol am Steuer schon...


Wenn mein Geisteszustand als labil eingeschätzt wird, finde ich es richtig, dass solche Menschen besser kein Kfz steuern dürfen. Das mag sie oberflächlich nicht beeinflussen. Aber wie reagieren sie in Stress-Situationen? Du scheinst nicht zu wissen, wie viele Homosexuelle und Transsexuelle in psychiatrischer Behandlung sind. Die meisten leiden unter ihrer Neigung und sind für ärztliche Hilfe äußerst dankbar. Übrigens erstritten Transsexuelle sich ja auch das Recht vor Gericht, eine Geschlechtsumwandlung von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Wozu, wenn sie nicht als Kranke eingestuft werden? Seit wann haben Gesunde Anspruch auf tief eingreifende Operationen?

Efna
10.01.2015, 12:49
Wenn mein Geisteszustand als labil eingeschätzt wird, finde ich es richtig, dass solche Menschen besser kein Kfz steuern dürfen. Das mag sie oberflächlich nicht beeinflussen. Aber wie reagieren sie in Stress-Situationen? Du scheinst nicht zu wissen, wie viele Homosexuelle und Transsexuelle in psychiatrischer Behandlung sind. Die meisten leiden unter ihrer Neigung und sind für ärztliche Hilfe äußerst dankbar. Übrigens erstritten Transsexuelle sich ja auch das Recht vor Gericht, eine Geschlechtsumwandlung von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Wozu, wenn sie nicht als Kranke eingestuft werden? Seit wann haben Gesunde Anspruch auf tief eingreifende Operationen?

In Psychatrischer Behandlung weiss nicht, aber in Psychotherapeutischer Behandlung, auch wenn ich bezweifle das der Durchschnitts HPFler den Unterschied zwischen psychatrie und Psychotherapie kennt(Und Psychologoie ist noch was anderes). Man muss in Psychotherapeutischer Behandlung sein wenn man die Geschlechtsangleichenden Massnahmen wie Hormontherapie und Geschlechtsangleichende Massnahmen machen wollen. Von daher sind viele die eine Geschlechtangleichung auch in Psychotherapeutischer Behandlung....

Efna
10.01.2015, 13:17
Du " Pussy " faellst wirklich auf jede von der CIA in die Westmedien
lancierte Desinformationsmeldung herein! Die BBC und DW haben
sich mal wieder vor den Karren der CIA spannen lassen indem sie
lancierte Falschmeldungen zwecks versuchter " Russland Anpisserei "
unrecherchiert und ungeprueft verbreiten!

Eine recherchierte und gepruefte, wahre Meldung waere z.B. wenn
ich in die Medien lancierte das es in den USA einige Bundesstaaten
gibt in denen gesetzlich legitimiert die Sexualpraktik des Oralverkehrs
verboten ist. :D

Kannst das auch beweisen?

Kreuzbube
10.01.2015, 13:24
Die sollten froh sein, daß sie dort nicht ein-bzw. weggefangen werden.:)

Johnnyworker
10.01.2015, 13:24
Nein das Transexuelle keinen Führerschein machen darf, mit welcher Begründung wenn ich fragen darf...
Damit Autoraststätten dafür genutzt werden können wofür sie gebaut wurden und nicht um als Treffpunkt zu dienen.

Xarrion
10.01.2015, 13:30
Nein das Transexuelle keinen Führerschein machen darf, mit welcher Begründung wenn ich fragen darf...

Wegen schwerer psychischer Störung.
Solche Leute würden auch niemals die Erlaubnis zum Waffenbesitz bekommen. Warum sollten sie dann ein Auto fahren dürfen?

Efna
10.01.2015, 13:35
Damit Autoraststätten dafür genutzt werden können wofür sie gebaut wurden und nicht um als Treffpunkt zu dienen.

Was für Treffen?

Catholicus Romanus
10.01.2015, 13:35
Igno... Nicht weil ich die Auseinandersetzung scheue, sondern weil du es nicht wert bist, beachtet zu werden...

Er hat aber recht. Wie auch immer, es war eine dumme Entscheidung von Putin, denn damit schenkt er den Westlern Argumente und weckt Sympathien für die Homolobby, auch in Russland. Dieses Antihomopropagandagesetz war noch vertretbar, aber das hier geht zu weit, zumal ja Sexualität nichts mit Autofahren zu tun hat. Übrigens ist die Diskriminierung von Homos um der Diskriminierung Willen nicht der christliche Weg. Viele Homos und Transen werden sich jetzt scheuen, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, was eine weitere nachteilige Konsequenz dieser dummen Entscheidung ist.

Efna
10.01.2015, 13:36
Wegen schwerer psychischer Störung.
Solche Leute würden auch niemals die Erlaubnis zum Waffenbesitz bekommen. Warum sollten sie dann ein Auto fahren dürfen?

Ich kann jeder zeit einen Waffenschein machen....

Catholicus Romanus
10.01.2015, 13:37
die ist auch der Meinung das Kondome nicht vor Aids schütze, das sagt alles....

Äh, wie bitte?

Kreuzbube
10.01.2015, 13:38
Ich kann jeder zeit einen Waffenschein machen....

Besser nicht. Wahrscheinlich würdeste das Ding beim Abdrücken verkehrt-rum halten.:)

Johnnyworker
10.01.2015, 13:49
Was für Treffen?

Autoraststäten sind bekanntlich Treffpunkte für schwule

Efna
10.01.2015, 13:55
Autoraststäten sind bekanntlich Treffpunkte für schwule

Und was hat das mit Transexualität zu tun?

cornjung
10.01.2015, 13:57
Ich kann jeder zeit einen Waffenschein machen....
Echt ?

Bist du Politiker ? Ohne Leibwache ?

Voraussetzung ist, dass du besonders gefährdet ist und die Waffe geeignet ist, die Gefahr zu reduzieren. Übrigens...Hetze gegen Pegida alleine ist keine besondere Gefährdung ?

Zephyrus
10.01.2015, 13:57
Obwohl ich Homosexuelle nicht als geisteskrank bezeichnen wuerde, und obwohl dieses Gesetz mehr als drakonisch ist, so muss ich dennoch schmunzeln.
In dieser verkehrten, politisch korrekten Welt ist jedes Tuntengeschreie Musik fuer meine Ohren.

:)

Johnnyworker
10.01.2015, 13:59
Und was hat das mit Transexualität zu tun?

Deine Transen sind dann auch nicht weit entfernt!

Jodlerkönig
10.01.2015, 14:05
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.htmlis ja auch besser besonders die russische schwuchtelführung konzentriert sich dann nimmer auf den verkehr...außerdem siehts eklig aus.

rumpelgepumpel
10.01.2015, 14:06
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

komisch, eigentlich macht so ein Verbot nur Sinn wenn von der Kombination Transexuell + Auto eine Gefahr ausgeht, was ich mir nicht vorstellen kann,
das heisst Putin ist in der Tat ein Idiot,
soll nicht heissen das ich jetzt zum Obama- oder Merkel-Versteher werde,
von mir aus können Obama, Merkel und Putin sich jetzt gegenseitig Atombomben auf die Köppe hauen

Antisozialist
10.01.2015, 14:11
Beinträchtigt Transexualität deine Fahrtüchtigkeit, Alkohol am Steuer schon...

Ihr neurologischer Defekt an sich beeinträchtigt nicht.

Aber wenn Sie weibliche Hormone nehmen, geht Ihre Fahrtauglichkeit zurück. Sie können allerdings schneller auf den Verkehrspolizisten einreden, der Ihnen den Führerschein entzieht.

Sprecher
10.01.2015, 14:13
Ihr neurologischer Defekt an sich beeinträchtigt nicht.

Aber wenn Sie weibliche Hormone nehmen, geht Ihre Fahrtauglichkeit zurück. Sie können allerdings schneller auf den Verkehrspolizisten einreden, der Ihnen den Führerschein entzieht.

Stimmt. Allerdings sollte man konsequenterweise Frauen auch das Fahren verbieten.

Xarrion
10.01.2015, 14:16
Ich kann jeder zeit einen Waffenschein machen....

Träum weiter.

moishe c
10.01.2015, 14:16
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Mal ne Frage an dich!

Regst du dich auch darüber auf, wenn man HIER, in der "BRD", "Nazis" fristlos kündigt? Wenn man sie um die paar Ocken bringt, die sie als "Security", Lagerarbeiter oder Kindergartentante verdienen?

Oder geht dir das AM ARSCH VORBEI?

Antisozialist
10.01.2015, 14:16
Es gibt 'ne ganze Reihe von Leuten, da überlegte ich zwei Mal, ob sie den Führerschein haben sollten.
Transsexuelle gehören nicht dazu.
Ich überlege es mir anders, nennt mir jemand stichhaltige(!) Gründe.

Die Hormonzuführungen bewirken innerhalb kurzer Zeit eine Veränderung der eigenen Fähigkeiten. Das kann Ihnen so mancher Spitzensportler bestätigen. Also ist es vernünftig, wenn Transsexuelle während des Übergangs nur unter Aufsicht selber fahren dürfen.

Ynnoc VI.
10.01.2015, 14:19
Stimmt. Allerdings sollte man konsequenterweise Frauen auch das Fahren verbieten.

https://www.youtube.com/watch?v=iTd9WuOJXZA

Antisozialist
10.01.2015, 14:19
Stimmt. Allerdings sollte man konsequenterweise Frauen auch das Fahren verbieten.

Zumindest sollte man das etwas einschränken. Ich erinnere mich immer noch mit Schrecken an die Fahrt mit der letzten Taxifahrerin, die beim Anfahren fast einen Radfahrer mitnahm und später übergangslos eine Fahrspur wechselte.

FranzKonz
10.01.2015, 14:27
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Scheint mir vernünftig. Wie man an Deinem Beispiel sieht, geht offensichtlich auch der Verlust der Muttersprache mit derartigen Defekten einher.

Efna
10.01.2015, 14:38
Deine Transen sind dann auch nicht weit entfernt!

Wie soll ich das jetzt, warum kommt man plötzlich mit Homosexualität an....

Efna
10.01.2015, 14:43
Scheint mir vernünftig. Wie man an Deinem Beispiel sieht, geht offensichtlich auch der Verlust der Muttersprache mit derartigen Defekten einher.

Hast du nicht mehr anzubieten du Rechtschreibflamer?

Towarish
10.01.2015, 14:44
Den hat er sich doch abschnippeln lassen. Vielleicht sind es Phantomschmerzen? :D

mfg

Wahrscheinlich hängt der noch irgendwo an der Wand, so als Erinnerung an die gute alte Zeit, wenn der Füsch ihn noch nicht geklaut hat.

Sprecher
10.01.2015, 14:47
Zumindest sollte man das etwas einschränken. Ich erinnere mich immer noch mit Schrecken an die Fahrt mit der letzten Taxifahrerin, die beim Anfahren fast einen Radfahrer mitnahm und später übergangslos eine Fahrspur wechselte.

Viele tödliche Unfälle enstehen durch riskantes Überholen. Diejenigen die überholen und damit als Unfallverursacher gelten sind natürlich meist Männer, diejenigen die das riskante Überholen durch ihre ängstlich-defensive Fahrweise überhaupt erst provozieren sind überwiegend Frauen.

FranzKonz
10.01.2015, 14:51
Hast du nicht mehr anzubieten du Rechtschreibflamer?

Du begreifst meinen Einwand nicht.

Es wird ähnlich sein, wie mit den Östrogenen im Bier: Wenn man zuviel davon zu sich nimmt, kommt es oft zu einem partiellen Verlust der Muttersprache und gleichzeitig zu einer erheblichen Reduzierung der Fahrtüchtigkeit.

Die Russen erlegen sich eben keine Denkverbote auf, und so haben sie wahrscheinlich intensiv über die Zusammenhänge nachgedacht und konsequente Maßnahmen ergriffen.

Catholicus Romanus
10.01.2015, 14:55
Viele tödliche Unfälle enstehen durch riskantes Überholen. Diejenigen die überholen und damit als Unfallverursacher gelten sind natürlich meist Männer, diejenigen die das riskante Überholen durch ihre ängstlich-defensive Fahrweise überhaupt erst provozieren sind überwiegend Frauen.

Das liegt aber auch daran, dass man wie ein Feigling fahren muss, um den Führerschein überhaupt erst zu bekommen. Wenn man zügig-normal fährt, gilt man für die meisten Prüfer als unvorsichtiger Raser.

Murmillo
10.01.2015, 14:56
Nein das Transexuelle keinen Führerschein machen darf, mit welcher Begründung wenn ich fragen darf...

Mit der, dass Transsexualität nach ICD-10 F64 ( und auch nach der DSM für Psychiater) eine psychische bzw. Verhaltensstörung ist. Ich denke, du bist Kinderkrankenbruder, da sollte dir die ICD-10 doch eigentlich ein Begriff sein und du solltest dies doch eigentlich wissen.

Murmillo
10.01.2015, 14:58
Ich kann jeder zeit einen Waffenschein machen....

Waffenschein ? Wohl kaum, oder bist du besonders gefährdet oder Personenschützer ?

Towarish
10.01.2015, 15:00
Dürfen die dann auch keine Priester mehr werden, und wer wird dann noch Priester ?

In der russischen Orthodoxen Kirche ist es den Priestern erlaubt zu heiraten.

Antisozialist
10.01.2015, 15:01
Du begreifst meinen Einwand nicht.

Es wird ähnlich sein, wie mit den Östrogenen im Bier: Wenn man zuviel davon zu sich nimmt, kommt es oft zu einem partiellen Verlust der Muttersprache und gleichzeitig zu einer erheblichen Reduzierung der Fahrtüchtigkeit.

Die Russen erlegen sich eben keine Denkverbote auf, und so haben sie wahrscheinlich intensiv über die Zusammenhänge nachgedacht und konsequente Maßnahmen ergriffen.

Östrogene sollen sprachlos machen???

rumpelgepumpel
10.01.2015, 15:14
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Putin hat sich damit ein Eigentor geschossen,
Efna, da du gegen Pegida bist wirst du sehen
das sich Pegida jetzt nicht nur gegen Merkel und Obama sondern auch gegen Putin richten wird

das Volk bestimmt wie es langgeht

schlaufix
10.01.2015, 15:23
Putin hat sich damit ein Eigentor geschossen,
Efna, da du gegen Pegida bist wirst du sehen
das sich Pegida jetzt nicht nur gegen Merkel und Obama sondern auch gegen Putin richten wird

das Volk bestimmt wie es langgeht

Da muss man aber ganz feste dran glauben.

cornjung
10.01.2015, 15:25
Wie soll ich das jetzt, warum kommt man plötzlich mit Homosexualität an....
Weil manche das eben gleich setzen...

cornjung
10.01.2015, 15:29
Träum weiter.
Voraussetzung ist, dass Efna besonders gefährdet und die Waffe geeignet ist, die Gefahr zu reduzieren. Efna hetzt ja unermüdlich gegen Deutsche, Rechte und Pegida. Es könnte schon sein, dass sie in ihrer Stadt im Osten als stadtbekannte LINKE " besonders gefährdet " ist.

Waffenschein ? Wohl kaum, oder bist du besonders gefährdet oder Personenschützer ?

Großadmiral
10.01.2015, 15:31
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Na gut das ist kein sachlicher Grund, andererseits habe ich keine Ahnung vom russischen Staatsrecht, ergo endlich machen die Russen mal etwas was wir nicht einfach nachmachen können.

Xarrion
10.01.2015, 15:32
Voraussetzung ist, dass Efna besonders gefährdet und die Waffe geeignet ist, die Gefahr zu reduzieren. Efna hetzt ja unermüdlich gegen Deutsche, Rechte und Pegida. Es könnte schon sein, dass sie in ihrer Stadt im Osten " besonders gefährdet " ist.

Mit so einer labilen Psyche hat der/die/das Efna noch nicht einmal die Chance eine WBK zu bekommen.
Von einem Waffenschein ganz zu schweigen.

Großadmiral
10.01.2015, 15:35
Nicht mal mehr Homosexuelle! Tschaikowsky wäre der Führerschein entzogen worden!!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Portr%C3%A4t_des_Komponisten_Pjotr_I._Tschaikowski _%281840-1893%29.jpg/220px-Portr%C3%A4t_des_Komponisten_Pjotr_I._Tschaikowski _%281840-1893%29.jpg

Sind bei dir alle Homosexuellen Transsexuelle ?

sibilla
10.01.2015, 15:35
ohhh liabs herrgöttle von biberach

efnas lieblingsthema die hunderfünfundzwanzigdrölfste nummer:langw::blabla:

das thema gabs ja schon lange nicht mehr hier (gefühlte 4 wochen?)

jetzt zieh es endlich durch und wenn du dann endlich ein "weibchen" bist, kannst du dich ja diesbezüglich wieder melden.

ansonsten langweilt es nur noch.

Kurti
10.01.2015, 15:35
...
Die Russen erlegen sich eben keine Denkverbote auf, und so haben sie wahrscheinlich intensiv über die Zusammenhänge nachgedacht und konsequente Maßnahmen ergriffen.
Alles Gute kommt aus Russland und von Putin -
soll das deine Message sein?

Großadmiral
10.01.2015, 15:35
Sorry, aber haben Typen wie Putin und die Drecksbande, die sich Orthodoxe Kirche nennt, diese Verhältnisse nicht erst herbeigeführt???

Ja das nennt man Politik.

Großadmiral
10.01.2015, 15:37
Keine Ahnung, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Die aktuelle Entscheidung, Nichtheteros definitiv als lebensunwerte Untermenschen zu behandeln, lässt mich jedenfalls meine letzten Sympathien für dieses Land vergessen. Schande über die Russen!

Nur aus persönlichen Gründen oder hast du auch eine objektive Begründung?

Krabat
10.01.2015, 15:37
Voraussetzung ist, dass Efna besonders gefährdet und die Waffe geeignet ist, die Gefahr zu reduzieren. Efna hetzt ja unermüdlich gegen Deutsche, Rechte und Pegida. Es könnte schon sein, dass sie in ihrer Stadt im Osten als stadtbekannte LINKE " besonders gefährdet " ist.

Wenn Efna eine Waffe hat, geht die größte Gefahr für es von der Waffe aus.

Aber schon seltsam, daß Du jetzt Linke mit Waffen ausrüsten willst. Geht's noch?

Dr Mittendrin
10.01.2015, 15:39
Voraussetzung ist, dass Efna besonders gefährdet und die Waffe geeignet ist, die Gefahr zu reduzieren. Efna hetzt ja unermüdlich gegen Deutsche, Rechte und Pegida. Es könnte schon sein, dass sie in ihrer Stadt im Osten als stadtbekannte LINKE " besonders gefährdet " ist.

Und gegen Russland hetzt sie.

Großadmiral
10.01.2015, 15:41
Naja etwas überzogen. Leute unter 1,50 haben bei uns auch das Problem.

Bei uns ist die Hatz auf Alkis enorm.

Wirklich ich dachte da wären nur Modifikationen am Fahrzeug notwendig?

FranzKonz
10.01.2015, 15:42
Östrogene sollen sprachlos machen???


Alles Gute kommt aus Russland und von Putin -
soll das deine Message sein?

Den Armen im Geiste ist das Himmelreich sicher.

Großadmiral
10.01.2015, 15:44
Homos gelten der Kirche und Russland ja auch als krank.

Vermutlich dürfen auch Homos bald keinen Führerschein mehr machen...

Dürfen die dann auch keine Priester mehr werden, und wer wird dann noch Priester ?

Orthodoxe Priester dürfen meines wissens Heiraten.

cornjung
10.01.2015, 15:44
Aber schon seltsam, daß Du jetzt Linke mit Waffen ausrüsten willst. Geht's noch?
Bleib locker !

Von wollen kann keine Rede sein.

Aber ich schätze und unterstelle mal, dass jeder, der gegen Rechte hetzt , und vorgibt, von Rechten bedroht zu werden, einen WS bekommt.

Dr Mittendrin
10.01.2015, 15:45
Wirklich ich dachte da wären nur Modifikationen am Fahrzeug notwendig?

Nein, die müssen mit einem umgebauten Fahrzeug die Prüfung ablegen.
Ich las den Fall einer kleinen Asiatin von 1,48 m.

Großadmiral
10.01.2015, 15:45
, die ist auch der Meinung das Kondome nicht vor Aids schütze, das sagt alles....

Quelle?
Allgemein und speziell für die russisch orthodoxe Kirche bitte.

Großadmiral
10.01.2015, 15:46
Nein, die müssen mit einem umgebauten Fahrzeug die Prüfung ablegen.
Ich las den Fall einer kleinen Asiatin von 1,48 m.

Also kein Problem.

Jodlerkönig
10.01.2015, 15:46
Du begreifst meinen Einwand nicht.

Es wird ähnlich sein, wie mit den Östrogenen im Bier: Wenn man zuviel davon zu sich nimmt, kommt es oft zu einem partiellen Verlust der Muttersprache und gleichzeitig zu einer erheblichen Reduzierung der Fahrtüchtigkeit.

Die Russen erlegen sich eben keine Denkverbote auf, und so haben sie wahrscheinlich intensiv über die Zusammenhänge nachgedacht und konsequente Maßnahmen ergriffen.also das die russen über zusammenhänge nachdenken, wäre mir neu :D

Großadmiral
10.01.2015, 15:49
Weil sie psychisch krank sind. Du kriegst auch als Alkoholiker keinen Führerschein. Dafür gibt's ja bei uns die MPU, sprich Idiotentest.

Alkohol verringert die Fahrtauglichkeit Persönlichkeitsstörungen üblicherweise nicht.
Die MPU ist nur Abzocke in der jetzigen Form. Normalerweise dürfte die Fahrprüfung nur bestehen wer auch zur sicheren Teilnahme am Straßenverkehr in der Lage ist.

Kurti
10.01.2015, 15:50
Den Armen im Geiste ist das Himmelreich sicher.Es reicht schon voellig, wenn das Erdenreich vor dem Putin und seinen Anhaengern "sicher" ist.

Gurkenglas
10.01.2015, 15:50
Vermutlich dürfen auch Homos bald keinen Führerschein mehr machen...

Würde ich begrüßen. Dazu noch Frauen im allgemeinen und Greise über 80.


Dürfen die dann auch keine Priester mehr werden, und wer wird dann noch Priester ?

Der Satz ergibt keinen Sinn. Zu tief ins Jägermeisterglas geschaut?

mfg

FranzKonz
10.01.2015, 15:51
Es reicht schon voellig, wenn das Erdenreich vor dem Putin und seinen Anhaengern "sicher" ist.

:spam:

Großadmiral
10.01.2015, 15:53
Die sollten froh sein, daß sie dort nicht ein-bzw. weggefangen werden.:)

Wer will die den?

FranzKonz
10.01.2015, 15:53
also das die russen über zusammenhänge nachdenken, wäre mir neu :D

Du verwechselst die Russen mit der CSU

Großadmiral
10.01.2015, 15:54
Würde ich begrüßen. Dazu noch Frauen im allgemeinen und Greise über 80.



Der Satz ergibt keinen Sinn. Zu tief ins Jägermeisterglas geschaut?

mfg

Vielleicht denkt er es ginge um Katholiken und wendet gerade das falsche Klischee an.

Jodlerkönig
10.01.2015, 15:54
Du verwechselst die Russen mit der CSUja die auch, sind hier im strang aber nicht thematisiert :D

Kreuzbube
10.01.2015, 15:55
Wer will die den?

Die könnten sich z.B. beim Eisenbahnbau nützlich machen.:)

Großadmiral
10.01.2015, 15:55
Damit Autoraststätten dafür genutzt werden können wofür sie gebaut wurden und nicht um als Treffpunkt zu dienen.

Das ist wiederum ein sachlicher Grund.

Großadmiral
10.01.2015, 15:56
Die könnten sich z.B. beim Eisenbahnbau nützlich machen.:)

Du meinst die eignen sich für körperliche Arbeit?

Großadmiral
10.01.2015, 15:58
Wegen schwerer psychischer Störung.
Solche Leute würden auch niemals die Erlaubnis zum Waffenbesitz bekommen. Warum sollten sie dann ein Auto fahren dürfen?

Ich glaube nicht das die Steuerungsfähigkeit bei den Betroffenen so stark beeinträchtigt ist.

Kreuzbube
10.01.2015, 16:00
Du meinst die eignen sich für körperliche Arbeit?

Ich denke schon. Für viele wird es die erste richtige Arbeit ihres Lebens sein.

Helenos von Troja
10.01.2015, 16:00
Alkohol verringert die Fahrtauglichkeit Persönlichkeitsstörungen üblicherweise nicht.
Die MPU ist nur Abzocke in der jetzigen Form. Normalerweise dürfte die Fahrprüfung nur bestehen wer auch zur sicheren Teilnahme am Straßenverkehr in der Lage ist.

Sinn und Unsinn der MPU stehen auf einem anderen Blatt. Die Vorsicht, psychisch Labilen einen Führerschein zu geben, finde ich dennoch richtig.

ABAS
10.01.2015, 16:00
Kannst das auch beweisen?

Ja! Ich kann das beweisen!

Das gesetzliche Verbot von Oralverkehr gibt es tatsaechlich noch
in einigen US Bundesstaaten aber auf die Strafverfolgung wird
verzichtet.

Großadmiral
10.01.2015, 16:00
Obwohl ich Homosexuelle nicht als geisteskrank bezeichnen wuerde, und obwohl dieses Gesetz mehr als drakonisch ist, so muss ich dennoch schmunzeln.
In dieser verkehrten, politisch korrekten Welt ist jedes Tuntengeschreie Musik fuer meine Ohren.

:)

Sehe ich ähnlich.

Kurti
10.01.2015, 16:01
Du verwechselst die Russen mit der CSUUnd der Franzl verwechselt Putin-Russland mit dem Himmelreich auf Erden! Ganz besonders, wenn es um die Freiheitsrechte geht - z.B. die Eignung zum Fuehren eines Kfzs.

Towarish
10.01.2015, 16:07
Kannst das auch beweisen?

Kannst du deine Behauptungen hier beweisen?
Alls was ich finde ist das Российские трансгендеры под угрозой лишения водительских прав (http://www.golos-ameriki.ru/content/dreivers-license-in-russia/2591566.html).

Voice of America.

Großadmiral
10.01.2015, 16:12
Ihr neurologischer Defekt an sich beeinträchtigt nicht.

Aber wenn Sie weibliche Hormone nehmen, geht Ihre Fahrtauglichkeit zurück. Sie können allerdings schneller auf den Verkehrspolizisten einreden, der Ihnen den Führerschein entzieht.

Grund Nummer zwei für das Verbot.

Kurti
10.01.2015, 16:18
Grund Nummer zwei für das Verbot.Mal abgesehen vom (jugendlichen) Alter, sollte eine eventuelle Fahruntuechtigkeit individuell beurteilt werden.

Großadmiral
10.01.2015, 16:20
Mal abgesehen vom (jugendlichen) Alter, sollte eine eventuelle Fahruntuechtigkeit individuell beurteilt werden.

Ich würde eher sagen dass die Fähigkeit zum führen eines Fahrzeuges in der Fahrprüfung überprüft werden sollte.

Kurti
10.01.2015, 16:30
Ich würde eher sagen dass die Fähigkeit zum führen eines Fahrzeuges in der Fahrprüfung überprüft werden sollte.Somit alles beim Alten lassen = individuelle Fahrtauglichkeitspruefung!

Rüganer
10.01.2015, 16:32
Richtig so! Geistesgestörte sollten auch in Deutschland keinen Führerschein mehr bekommen.

Rüganer
10.01.2015, 16:39
Wenn mein Geisteszustand als labil eingeschätzt wird, finde ich es richtig, dass solche Menschen besser kein Kfz steuern dürfen. Das mag sie oberflächlich nicht beeinflussen. Aber wie reagieren sie in Stress-Situationen? Du scheinst nicht zu wissen, wie viele Homosexuelle und Transsexuelle in psychiatrischer Behandlung sind. Die meisten leiden unter ihrer Neigung und sind für ärztliche Hilfe äußerst dankbar. Übrigens erstritten Transsexuelle sich ja auch das Recht vor Gericht, eine Geschlechtsumwandlung von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Wozu, wenn sie nicht als Kranke eingestuft werden? Seit wann haben Gesunde Anspruch auf tief eingreifende Operationen?


:gp: Grün ist leider alle.

Rüganer
10.01.2015, 16:42
Ich kann jeder zeit einen Waffenschein machen....

Soll das eine Drohung sein?

Xarrion
10.01.2015, 16:46
Soll das eine Drohung sein?

Nein, das Efna wollte wohl einen Witz machen. :bäh:

Rüganer
10.01.2015, 16:58
Nein, das Efna wollte wohl einen Witz machen. :bäh:

Efna würde sich eh selbst in den Kopf schießen, so blöd wie der ist. ;)

FranzKonz
10.01.2015, 17:04
Und der Franzl verwechselt Putin-Russland mit dem Himmelreich auf Erden! Ganz besonders, wenn es um die Freiheitsrechte geht - z.B. die Eignung zum Fuehren eines Kfzs.

Falsch. Der Kurti hat nur den Witz nicht verstanden. Dafür kommt er in den Himmel.

sibilla
10.01.2015, 17:17
ich stelle gerade fest:

In Russland dürfen Transexuelle keinen Führerschein mehr machen

so lange diese sexuellen im tran sind, bin ich damit einverstanden, daß man solche tranfunzeln nicht auf die straße läßt.:cool:

wo kommen wir denn dahin, daß wir jetzt auch noch gummibäume aufstellen müssen statt der ampeln, näch?:))

grüßle s.

Shahirrim
10.01.2015, 17:17
Nicht mal mehr Homosexuelle! Tschaikowsky wäre der Führerschein entzogen worden!!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Portr%C3%A4t_des_Komponisten_Pjotr_I._Tschaikowski _%281840-1893%29.jpg/220px-Portr%C3%A4t_des_Komponisten_Pjotr_I._Tschaikowski _%281840-1893%29.jpg

Sieht für mich nach einem 100%-igem Mann aus. Nix von einer Transe zu sehen.

moishe c
10.01.2015, 17:31
Soll das eine Drohung sein?

Das glaube ich ihm aufs Wort! Den "Jagdschein" dürfte er schon haben ... :haha:

Shahirrim
10.01.2015, 17:34
Nein

Ich lese was von Transen. Sieht so eine Transe aus?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Der_junge_Tschaikowski.jpg

Heifüsch
10.01.2015, 17:49
Sind bei dir alle Homosexuellen Transsexuelle ?

Unsinn! Aber dieses Gesetz gilt meines Wissens ebenso für ganz normale Nonheteros, also für Leute wie mich...

Heifüsch
10.01.2015, 17:52
Ich lese was von Transen. Sieht so eine Transe aus?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Der_junge_Tschaikowski.jpg

Conchita Wursts neue Frisur? Aber ich weiß, was du meinst, ich habe es dem Großadmiral gerade erklärt...

Im Übrigen werde ich mich von diesem Strang fernhalten, um meinen Blutdruck zu schonen. Der ist seit Mittwoch ohnehin überstrapaziert...>x-(

Gärtner
10.01.2015, 17:54
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Yeah, der lupenreine Demokrat auf dem Weg nach Saudi-Arabien.

Heifüsch
10.01.2015, 17:54
Nur aus persönlichen Gründen oder hast du auch eine objektive Begründung?

Es gibt in dieser Beziehung tatsächlich so etwas wie eine internationale Solidarität.

MANFREDM
10.01.2015, 18:02
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Unseren Rußland-Freunde im forum scheinen die Menschenrechte dort egal zu sein.

Shahirrim
10.01.2015, 18:05
Conchita Wursts neue Frisur? Aber ich weiß, was du meinst, ich habe es dem Großadmiral gerade erklärt...

Im Übrigen werde ich mich von diesem Strang fernhalten, um meinen Blutdruck zu schonen. Der ist seit Mittwoch ohnehin überstrapaziert...>x-(

Also ich bin mir sicher, dass Tschaikowski (der ja auch auf dem Bild da ist) 100%-ig einen Führerschein bekommen hätte, da er nur als Mann auftrat und nicht sich als Frau sah oder so verkleidete. Nun ist er aber gestorben, bevor das Auto nach Russland in entsprechender Anzahl kam, so dass die Frage, ob er einen Führerschein bekommen hätte, nichts bleibt als ideologischer Spekulatius.

Krabat
10.01.2015, 18:06
Unsinn! Aber dieses Gesetz gilt meines Wissens ebenso für ganz normale Nonheteros, also für Leute wie mich...

Das ist auch richtig so. Wie soll schon einer, der nicht mal zwischen hinten und vorne unterscheiden kann, wissen wann er bremsen muß?

Varg
10.01.2015, 18:11
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Towarish http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7644620#post7644620)
Da fühlt sich jemand auf den Schwanz getreten, nicht mehr, nicht weniger.


Den hat er sich doch abschnippeln lassen. Vielleicht sind es Phantomschmerzen? :D

mfg

Hat Efna sich getz den Schrumpelmann abschneiden lassen oder nicht?
Ich verlange Aufklärung! :D

D-Moll
10.01.2015, 18:13
Bravo Herr Putin . Leider fehlt uns hier seit Jahrzenten der § 175 , den die verdammten 68er abgeschafft haben.

Nicht Sicher
10.01.2015, 18:14
Und auf diese unmenschliche Art und Weise foltert die brutale russische Polizei die armen LGBTs. Hier hat der Polizist feststellt, dass Angela auf dem Führerschein Oleg stehen hat.:D


https://www.youtube.com/watch?v=VwI0o6r9dLM

schastar
10.01.2015, 18:22
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Naja, man darf nicht vergessen daß mit denen schon was nicht stimmt. Die wissen nicht mal ob sie Mann oder Frau sind.

Kurti
10.01.2015, 18:31
Naja, man darf nicht vergessen daß mit denen schon was nicht stimmt. Die wissen nicht mal ob sie Mann oder Frau sind.Dem Auto ist das egal!

Shahirrim
10.01.2015, 18:33
Und auf diese unmenschliche Art und Weise foltert die brutale russische Polizei die armen LGBTs. Hier hat der Polizist feststellt, dass Angela auf dem Führerschein Oleg stehen hat.:D


https://www.youtube.com/watch?v=VwI0o6r9dLM

Hey, dass Russen so herzhaft lachen können! :D

Und dann auch noch als Polizei! So oft sind die so ernst.

Rüganer
10.01.2015, 18:34
Dem Auto ist das egal!

Dem Auto ist es auch egal, ob es von einem Besoffenen gesteuert wir. Was wolltest du mit deinem Beitrag also aussagen?

Kurti
10.01.2015, 18:35
Falsch. Der Kurti hat nur den Witz nicht verstanden. Dafür kommt er in den Himmel.Seit wann versteht der Franzl Putin-Russland-Spass?
Und in seinen Himmel ist geschissen!

Ynnoc VI.
10.01.2015, 18:38
Hey, dass Russen so herzhaft lachen können! :D

Und dann auch noch als Polizei! So oft sind die so ernst.
Russen haben einen herrlichen Humor!

schastar
10.01.2015, 18:38
Dem Auto ist das egal!

Dem Auto ist es auch egal ob jemand den Führerschein hat oder nicht, geistig überhaupt dazu in der Lage ist ein Auto zu führen oder nicht. Letzteres ist aber den anderen Verkehrsteilnehmen nicht egal. Und wenn jemand nicht mal weiß ob er Mann oder Frau ist dann darf man doch mal über dessen geistige Leistung nachdenken.

FranzKonz
10.01.2015, 18:39
Seit wann versteht der Franzl Putin-Russland-Spass?
Und in seinen Himmel ist geschissen!

Für mehr als :spam: reicht wohl Dein Intellekt nicht.

Rolf1973
10.01.2015, 18:42
Wo liegt jetzt das Problem? :D

Für Dich ist es kein Problem, klar. Denn erstens sind wir nicht in Russland, zweitens gilt das angedachte Verbot leider nicht für Leute mit einem echten Dachschaden. Haste doppelt Glück gehabt!

Warum bist Du eigentlich zurückgekommen? Jetzt sinkt der Durchschnitts-IQ des Forums wieder. Nix gut.

Außerdem staune ich erneut darüber, dass ausgerechnet die User, für die das Thema Nonheterosexualität so furchtbar pfui ist, als erste hier mitmischen und sich masochistisch im Pfuhl ihrer eigenen
unterdrückten homosexuellen Fantasien wälzen. Eine andere Erklärung habe ich nicht.......

Kurti
10.01.2015, 18:43
Dem Auto ist es auch egal, ob es von einem Besoffenen gesteuert wir. Was wolltest du mit deinem Beitrag also aussagen?Die Fahrtuechtigkeit wird durch Trunkenheit am Steuer erheblich beeintraechtigt - hierueber sind sich die Experten einig - durch das Geschlecht (kuenstlich oder natuerlich) - darueber streiten die Experten.

Rüganer
10.01.2015, 18:44
Für Dich ist es kein Problem, klar. Denn erstens sind wir nicht in Russland, zweitens gilt das angedachte Verbot leider nicht für Leute mit einem echten Dachschaden. Haste doppelt Glück gehabt!

Warum bist Du eigentlich zurückgekommen? Jetzt sinkt der Durchschnitts-IQ des Forums wieder. Nix gut.

Außerdem staune ich erneut darüber, dass ausgerechnet die User, für die das Thema Nonheterosexualität so furchtbar pfui ist, als erste hier mitmischen und sich masochistisch im Pfuhl ihrer eigenen
unterdrückten homosexuellen Fantasien wälzen. Eine andere Erklärung habe ich nicht.......

Hier geht es nicht um Homos, sondern um Transen!

Rüganer
10.01.2015, 18:49
Die Fahrtuechtigkeit wird durch Trunkenheit am Steuer erheblich beeintraechtigt - hierueber sind sich die Experten einig - durch das Geschlecht (kuenstlich oder natuerlich) - darueber streiten die Experten.

Erstens gibt es kein künstliches Geschlecht und zweitens glaube ich nicht, dass jemand der nicht mal weiß ob er männlich oder weiblich ist, geistig in der Lage ist ein PKW zu führen.
Fakt ist auch, dass Transsexualität von der WHO als geistige Störung gelistet wird. Warum sollten Geistesgestörte also ein PKW führen dürfen, Alkoholiker aber nicht?

Rolf1973
10.01.2015, 18:51
Hier geht es nicht um Homos, sondern um Transen!

Ich schrieb (um Heifüsch zu zitieren) allgemein von Nonheteros. Auch Transsexuelle werden allgemein nicht als Heteros betrachtet.
Aber kommen wir zum Punkt: es mag sein, dass TS nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind, aber auf der Straße dürfte das
keine Auswirkungen haben. Schlimmer sind in Russland die vielen Besoffenen im Verkehr. Rund ein Viertel der Russen gilt als alkohol-
abhängig. Da muss man ansetzen.

Efna
10.01.2015, 18:52
Voraussetzung ist, dass Efna besonders gefährdet und die Waffe geeignet ist, die Gefahr zu reduzieren. Efna hetzt ja unermüdlich gegen Deutsche, Rechte und Pegida. Es könnte schon sein, dass sie in ihrer Stadt im Osten als stadtbekannte LINKE " besonders gefährdet " ist.

Gegen Deutsche habe ich nie gehetzt und bisher habe ich in meiner Stadt keine grossen Probleme gehabt....

Kurti
10.01.2015, 18:53
Für mehr als :spam: reicht wohl Dein Intellekt nicht.Mein Intellekt reichte bisher zu einem auskoemmlichen Einkommen,
gaenzlich ohne die Verehrung oder den Segen von Autokraten oder Diktatoren!

Valdyn
10.01.2015, 18:53
Erstens gibt es kein künstliches Geschlecht und zweitens glaube ich nicht, dass jemand der nicht mal weiß ob er männlich oder weiblich ist, geistig in der Lage ist ein PKW zu führen.
Fakt ist auch, dass Transsexualität von der WHO als geistige Störung gelistet wird. Warum sollten Geistesgestörte also ein PKW führen dürfen, Alkoholiker aber nicht?

Weil es bei Alkoholikern zwingend zu bestimmten Ausfallerscheinungen kommen kann die beim Steuern eines PKW die Sicherheit gefährden, während das bei Geisteskranken nicht sein muß.

Rüganer
10.01.2015, 18:55
Ich schrieb (um Heifüsch zu zitieren) allgemein von Nonheteros. Auch Transsexuelle werden allgemein nicht als Heteros betrachtet.
Aber kommen wir zum Punkt: es mag sein, dass TS nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind, aber auf der Straße dürfte das
keine Auswirkungen haben. Schlimmer sind in Russland die vielen Besoffenen im Verkehr. Rund ein Viertel der Russen gilt als alkohol-
abhängig. Da muss man ansetzen.

Transsexualität ist international nun mal als geistige Störung anerkannt. Wer einen gestörten Geist hat, sollte meiner Meinung nach auch kein Kraftfahrzeug führen dürfen.

ABAS
10.01.2015, 18:57
Mein Intellekt reichte bisher zu einem auskoemmlichen Einkommen,
gaenzlich ohne die Verehrung oder den Segen von Autokraten oder Diktatoren!

Bahnhofstricher die GIs als Freier haben generieren mit
ihren Dienstleistungen auch auskoemmliche Einkommen! :D

Rüganer
10.01.2015, 18:57
...zwingend zu bestimmten Ausfallerscheinungen kommen kann...

Meinst du nicht auch, dass sich das widerspricht?

FranzKonz
10.01.2015, 18:58
Mein Intellekt reichte bisher zu einem auskoemmlichen Einkommen,
gaenzlich ohne die Verehrung oder den Segen von Autokraten oder Diktatoren!

Mag sein. Um einen einfachen Witz zu verstehen, reicht er jedenfalls nicht.

Valdyn
10.01.2015, 18:59
Meinst du nicht auch, dass sich das widerspricht?

Nein.

Es kann zu bestimmten Ausfallerscheinungen kommen. Und diese Ausfallerscheinungen gibt es zwingend bei Alkoholikern.

Oder anders gesagt, wenn es denn dann zu Ausfallerscheinungen kommt, sind es zwingend die bestimmten.

Rüganer
10.01.2015, 19:01
Nein.

Es kann zu bestimmten Ausfallerscheinungen kommen. Und diese Ausfallerscheinungen gibt es zwingend bei Alkoholikern.

Und wer sagt, dass diese Erscheinungen nicht bei Transsexuellen auftreten? Es ist ja nicht umsonst eine Geistesstörung.

Efna
10.01.2015, 19:01
Transsexualität ist international nun mal als geistige Störung anerkannt. Wer einen gestörten Geist hat, sollte meiner Meinung nach auch kein Kraftfahrzeug führen dürfen.

Was blödsinn ist, Du darfst mit einer psychischen Krankheit Auto fahren solange sie nicht deine Fahrtauglichkeit beeinträchtigt....

Kurti
10.01.2015, 19:03
...
Fakt ist auch, dass Transsexualität von der WHO als geistige Störung gelistet wird. ...Falls du unter dem unheilbaren Wintertime-Blues leiden solltest,
"take your problem to the United Nations"!

Rüganer
10.01.2015, 19:04
Was blödsinn ist, Du darfst mit einer psychischen Krankheit Auto fahren solange sie nicht deine Fahrtauglichkeit beeinträchtigt....

Und warum dürfen Alkoholiker kein Auto fahren? Nicht bei jedem Alkoholiker ist die Fahrtauglichkeit beeinträchtigt.

Valdyn
10.01.2015, 19:04
Und wer sagt, dass diese Erscheinungen nicht bei Transsexuellen auftreten? Es ist ja nicht umsonst eine Geistesstörung.

Keine Ahnung, wer sagt das?

Es gibt bestimmt auch Alkoholiker die transsexuell sind.

Die ganze Diskussion ist doch völliger Quatsch.

hthor
10.01.2015, 19:04
Transsexualität ist international nun mal als geistige Störung anerkannt. Wer einen gestörten Geist hat, sollte meiner Meinung nach auch kein Kraftfahrzeug führen dürfen.

Die treibens doch nicht mit dem Auto, da wäre es mir lieber, wenn man den Trullas den Führerschein weggnehmen würde.

Rüganer
10.01.2015, 19:05
Falls du unter dem unheilbaren Wintertime-Blues leiden solltest,
"take your problem to the United Nations"!

Darunter leide ich nicht. Hast du auch noch was anderes außer Spam?

Valdyn
10.01.2015, 19:05
Und warum dürfen Alkoholiker kein Auto fahren? Nicht bei jedem Alkoholiker ist die Fahrtauglichkeit beeinträchtigt.

Doch, bei jedem. Die Ausfälle die Alkoholiker haben sind nicht nämlich nicht vorhersagbar oder kontrollierbar.

Rüganer
10.01.2015, 19:10
Keine Ahnung, wer sagt das?

Es gibt bestimmt auch Alkoholiker die transsexuell sind.

Die ganze Diskussion ist doch völliger Quatsch.

Wenn jemand geistig so verwirrt ist und nicht weiß, ob er ein Männlein oder Weiblein ist, dann sollte man diesen Menschen nicht ans Steuer lassen. Das wäre genauso, als würde man LSD-Junkies ans Steuer lassen, die aufgrund ihres LSD-Konsums "klebengeblieben" sind und nicht mehr wissen, ob sie ein Hund oder ein Mensch sind.

Kurti
10.01.2015, 19:11
Darunter leide ich nicht. ...Eine vorsorgliche Untersuchung kann nie schaden!

Efna
10.01.2015, 19:12
Und warum dürfen Alkoholiker kein Auto fahren? Nicht bei jedem Alkoholiker ist die Fahrtauglichkeit beeinträchtigt.

Als Alkoholiker ist die Gefahr gross das man unter Alkoholeinfluss fährt, wenn du als Alkoholiker eine gewisse Zeit trocken bist darfst du auch wieder deinen Führerschein machen. Jetzt lassen wir es mal beiseite ob Transexualität eine Geisteskrankheit ist oder ein angeborene Fehlbildung ist, sprich etwas ist womit man geboren wird. Transexualität beeinträchtigt nicht die Fahrtauglichkeit. Wenn man deiner Argumentation folgt müsste jeder der an Deppressionen leidet nicht mehr Auto fahren dürfen.

Rüganer
10.01.2015, 19:12
Doch, bei jedem. Die Ausfälle die Alkoholiker haben sind nicht nämlich nicht vorhersagbar oder kontrollierbar.

Dafür hätte ich aber schon gerne einen Beleg.

Rüganer
10.01.2015, 19:16
Als Alkoholiker ist die Gefahr gross das man unter Alkoholeinfluss fährt, wenn du als Alkoholiker eine gewisse Zeit trocken bist darfst du auch wieder deinen Führerschein machen. Jetzt lassen wir es mal beiseite ob Transexualität eine Geisteskrankheit ist oder ein angeborene Fehlbildung ist, sprich etwas ist womit man geboren wird. Transexualität beeinträchtigt nicht die Fahrtauglichkeit. Wenn man deiner Argumentation folgt müsste jeder der an Deppressionen leidet nicht mehr Auto fahren dürfen.

Transsexuelle sind geistig verwirrt. Geistig verwirrte sind nun mal eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.

Efna
10.01.2015, 19:17
Transsexuelle sind geistig verwirrt. Geistig verwirrte sind nun mal eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.

Also auch Menschen mit Deppressionen den Führerschein entziehen?

Koslowski
10.01.2015, 19:17
Haben die Russen keine anderen Probleme? Die Nato oder ukrainische Faschos zum Beispiel...

Rüganer
10.01.2015, 19:17
Eine vorsorgliche Untersuchung kann nie schaden!

Warum? Werde ich sonst so dämlich wie du?

Rüganer
10.01.2015, 19:18
Also auch Menschen mit Deppressionen den Führerschein entziehen?

Von mir aus.

Shahirrim
10.01.2015, 19:19
Also auch Menschen mit Deppressionen den Führerschein entziehen?

Wenn Selbstmordgedanken diesen Menschen plagen? Auf jeden Fall.

Kurti
10.01.2015, 19:20
... Geistig verwirrte sind nun mal eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.Und wann erwaegst du die Rueckgabe deines Fuehrerscheins?

Helenos von Troja
10.01.2015, 19:20
Als Alkoholiker ist die Gefahr gross das man unter Alkoholeinfluss fährt, wenn du als Alkoholiker eine gewisse Zeit trocken bist darfst du auch wieder deinen Führerschein machen. Jetzt lassen wir es mal beiseite ob Transexualität eine Geisteskrankheit ist oder ein angeborene Fehlbildung ist, sprich etwas ist womit man geboren wird. Transexualität beeinträchtigt nicht die Fahrtauglichkeit. Wenn man deiner Argumentation folgt müsste jeder der an Deppressionen leidet nicht mehr Auto fahren dürfen.

Das ist ja oft auch so. Psychische Störungen werden heute häufig mit starken Medikamenten behandelt, die eine Fahrtauglichkeit ohnehin ausschließen. Hinzu kommt eine extrem hohe Selbstmordrate unter Homo- und Transsexuellen. Jeder fünfte Homosexuelle hat bereits einen Suizidversuch hinter sich. Bei jugendlichen Transsexuellen ist die Selbstmordneigung fünf bis sieben Mal höher als bei Heterosexuellen. Also mir waren die vielen Fälle von Geisterfahrern, die auf der Autobahn absichtlich in den Gegenverkehr rasen, schon immer suspekt.

Rüganer
10.01.2015, 19:22
Und wann erwaegst du die Rueckgabe deines Fuehrerscheins?

Nachdem du deinen abgegeben hast.

FranzKonz
10.01.2015, 19:23
Als Alkoholiker ist die Gefahr gross das man unter Alkoholeinfluss fährt, wenn du als Alkoholiker eine gewisse Zeit trocken bist darfst du auch wieder deinen Führerschein machen. Jetzt lassen wir es mal beiseite ob Transexualität eine Geisteskrankheit ist oder ein angeborene Fehlbildung ist, sprich etwas ist womit man geboren wird. Transexualität beeinträchtigt nicht die Fahrtauglichkeit. Wenn man deiner Argumentation folgt müsste jeder der an Deppressionen leidet nicht mehr Auto fahren dürfen.

Richtig. Wer von Deppressionen befallen ist, darf nicht Auto fahren.

Efna
10.01.2015, 19:23
Wenn Selbstmordgedanken diesen Menschen plagen? Auf jeden Fall.

Selbst wenn nicht müssten Deppressive laut Rüganer keinen Führerschein bekommen genauso wie Leute die an ADS, Kleptomanie, Spielsucht etc. leiden alles laut WHO eine geisteskrankheit.

FranzKonz
10.01.2015, 19:24
Also auch Menschen mit Deppressionen den Führerschein entziehen?

Auf jeden Fall! Die sind brandgefährlich im Straßenverkehr.

Rüganer
10.01.2015, 19:24
Selbst wenn nicht müssten Deppressive laut Rüganer keinen Führerschein bekommen genauso wie Leute die an ADS, Kleptomanie, Spielsucht etc. leiden alles laut WHO eine geisteskrankheit.

Und?

FranzKonz
10.01.2015, 19:25
Wenn Selbstmordgedanken diesen Menschen plagen? Auf jeden Fall.

Ich bezweifle, dass Deppressionen mit Selbstmordgedanken in Verbindung stehen.

Kurti
10.01.2015, 19:26
Nachdem du deinen abgegeben hast.Ich hab vier gueltige - Brasilien, Deutschland, Saudi-Arabien und Tschad!

Valdyn
10.01.2015, 19:26
Dafür hätte ich aber schon gerne einen Beleg.

http://www.onmeda.de/alkohol/alkoholismus-symptome-10019-3.html

Entzugserscheinungen wie zb. Zittern, Schwindel, Krämpfe bishin zu Halluzinationen. Die sind in der Form typisch für Alkoholkranke und nicht steuerbar.

Das ist absurd sich darüber zu unterhalten ob das beides das selbe wäre.

Shahirrim
10.01.2015, 19:27
Ich bezweifle, dass Deppressionen mit Selbstmordgedanken in Verbindung stehen.

Nicht zwangsläufig, aber manche Depression sicher.

Kurti
10.01.2015, 19:28
Ich bezweifle, dass Deppressionen mit Selbstmordgedanken in Verbindung stehen.Etwa schon wieder ein unverstaendlicher Witz?

Rüganer
10.01.2015, 19:28
Ich verstehe eh nicht, warum sich "Nonheteros" ständig über Russland aufregen. Die sollen doch froh sein, dass sie in Russland nicht, wie in anderen Ländern üblich, mit dem Tode bestraft werden. Anscheinend wissen einige Leute ihre Freiheit nicht mehr zu schätzen. ;)

FranzKonz
10.01.2015, 19:29
Nicht zwangsläufig, aber manche Depression sicher.

Wir sollten vielleicht zwischen Depression und Deppression unterscheiden. :D

FranzKonz
10.01.2015, 19:30
Etwa schon wieder ein unverstaendlicher Witz?

Nein. Ein Deppentest.

Shahirrim
10.01.2015, 19:30
Wir sollten vielleicht zwischen Depression und Deppression unterscheiden. :D

Ah ja, natürlich. Ich sollte nicht 3 Dinge gleichzeitig machen.

Aber ich musste auch Transen-Atlantiker so trennen, bevor es die meisten Leute richtig gelesen haben! ;)

Sprecher
10.01.2015, 19:31
Etwa schon wieder ein unverstaendlicher Witz?

Nein nicht unverständlich. Deppressionen leitet sich vom Begriff "Depp" ab und leider begehen Deppen eher unterdurchschnittlich häufig Selbstmord.

Rüganer
10.01.2015, 19:32
http://www.onmeda.de/alkohol/alkoholismus-symptome-10019-3.html

Entzugserscheinungen wie zb. Zittern, Schwindel, Krämpfe bishin zu Halluzinationen. Die sind in der Form typisch für Alkoholkranke und nicht steuerbar.

Das ist absurd sich darüber zu unterhalten ob das beides das selbe wäre.

Da steht nicht, dass es bei jedem Alkoholiker so ist. Medizinisch gesehen gilt übrigens jeder als Alkoholiker, der täglich ein Bier oder ein Glas Wein trinkt. Also ich habe derartige Erscheinungen nicht.

Rüganer
10.01.2015, 19:34
Ich hab vier gueltige - Brasilien, Deutschland, Saudi-Arabien und Tschad!

Dann solltest du sie alle abgeben.

FranzKonz
10.01.2015, 19:35
Ah ja, natürlich. Ich sollte nicht 3 Dinge gleichzeitig machen.

Aber ich musste auch Transen-Atlantiker so trennen, bevor es die meisten Leute richtig gelesen haben! ;)

Gut. Mit diesem Hintergrundwissen kannst Du nun diesen Beitrag noch mal genauer betrachten:
http://www.politikforen.net/showthread.php?159563-In-Russland-d%C3%BCrfen-Transexuelle-keinen-F%C3%BChrerschein-mehr-machen&p=7645404&highlight=bier#post7645404

FranzKonz
10.01.2015, 19:36
Dann solltest du sie alle abgeben.

Wegen der Deppressionen. :D

Koslowski
10.01.2015, 19:37
Da steht nicht, dass es bei jedem Alkoholiker so ist. Medizinisch gesehen gilt übrigens jeder als Alkoholiker, der täglich ein Bier oder ein Glas Wein trinkt. Also ich habe derartige Erscheinungen nicht.

Mediziner sind ja auch Arschgeburten, genau wie Juristen.

Kurti
10.01.2015, 19:37
Nein nicht unverständlich. Deppressionen leitet sich vom Begriff "Depp" ab und leider begehen Deppen eher unterdurchschnittlich häufig Selbstmord.Sie fallen jedoch haeufig durch einen lebensgefaehrlichen Fahrstil auf!

Rüganer
10.01.2015, 19:38
Wegen der Deppressionen. :D

Hat er den Test eigentlich bestanden? :D

FranzKonz
10.01.2015, 19:39
Sie fallen jedoch haeufig durch einen lebensgefaehrlichen Fahrstil auf!

Und durch eine grauenhafte Begriffsstutzigkeit. Eben darum solltest Du vorsorglich alle Deine Führerscheine abgeben. Das ist sicherer für Dich und für den Straßenverkehr.

FranzKonz
10.01.2015, 19:40
Hat er den Test eigentlich bestanden? :D

Unser Kurti? Willst Du mich auf den Arm nehmen?

SOKO
10.01.2015, 19:41
naja BBC keine neutrale quelle........beim Thema Russland scheinen gewisse Übertreibungen bei der berichten gewollt und ganz bewusst plaziert

Kurti
10.01.2015, 19:43
Und durch eine grauenhafte Begriffsstutzigkeit. ...Deine "grauenhaften Begriffe" machen laengst nicht nur mich stutzig!

FranzKonz
10.01.2015, 19:51
Deine "grauenhaften Begriffe" machen laengst nicht nur mich stutzig!

Die Deppression ist keineswegs mein Begriff. Leicht nachprüfbar.

Rüganer
10.01.2015, 19:51
Deine "grauenhaften Begriffe" machen laengst nicht nur mich stutzig!

Test bestanden!

Kurti
10.01.2015, 19:58
Die Deppression ist keineswegs mein Begriff. Leicht nachprüfbar.Stattdessen jedoch die Putin'sche Suppression - kinderleicht nachpruefbar!

mick31
10.01.2015, 20:17
warum sehen die abartigen alles nur im Bezug auf ihre perversion ??

Heifüsch
10.01.2015, 20:47
Also ich bin mir sicher, dass Tschaikowski (der ja auch auf dem Bild da ist) 100%-ig einen Führerschein bekommen hätte, da er nur als Mann auftrat und nicht sich als Frau sah oder so verkleidete. Nun ist er aber gestorben, bevor das Auto nach Russland in entsprechender Anzahl kam, so dass die Frage, ob er einen Führerschein bekommen hätte, nichts bleibt als ideologischer Spekulatius.
Tschaikowski benahm sich sicherlich nicht auffälliger als ich, aber bereits sein So-sein reichte, ihn in den Selbstmord zu treiben.
Das mit dem Fahrverbot für Merkwürdige hatte ich übrigens gestern en passant im DLF aufgeschnappt und mir war so, als ob 08/15-Nonheteros mit eingeschlossen wären. Falls dem nicht so ist, brauche ich mich hier aber auch nicht weiter einzumischen - um so besser für alle Seiten >ß-)=

Heifüsch
10.01.2015, 20:50
Das ist auch richtig so. Wie soll schon einer, der nicht mal zwischen hinten und vorne unterscheiden kann, wissen wann er bremsen muß?

Wo ist eigentlich bei dir vorne und hinten? Jedenfalls stinkt es, wenn du nur den Mund aufmachst, um die Welt mit deiner verqueren Scheiße zu beglücken...

Heifüsch
10.01.2015, 20:52
Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Sehr innovativ und originell, darüber einen Strang zu eröffnen. Gratuliere..>x-(

SOKO
10.01.2015, 20:55
würde mich nicht wundern ...dass wichtiges Details bei der Berichterstattung fehlt...aber was erwartet man auch noch..die Glaubwürdigkeit des "Westen" verläuft sich mittlerweile gegen Null

Krabat
11.01.2015, 00:15
Wo ist eigentlich bei dir vorne und hinten? Jedenfalls stinkt es, wenn du nur den Mund aufmachst, um die Welt mit deiner verqueren Scheiße zu beglücken...

Meine Beiträge haben nichts mit mir zu tun. Krabat heißt Liebe.

Heifüsch
11.01.2015, 00:18
Meine Beiträge haben nichts mit mir zu tun. Krabat heißt Liebe.

Wer hätte das gedacht...!? Aber stimmt schon, die Liebe quillt dir aus allen Poren. >x-))

Großadmiral
11.01.2015, 09:06
Somit alles beim Alten lassen = individuelle Fahrtauglichkeitspruefung!

Wenn dem so wäre gäbe es keine MPU schließlich dürften diejenigen welche dort durchfallen gar keine Fahrprüfung schaffen.

Großadmiral
11.01.2015, 09:08
Richtig so! Geistesgestörte sollten auch in Deutschland keinen Führerschein mehr bekommen.

Geistesgestörte ist im Zweifelsfall eine sehr umfassende Gruppe, das solltest du besser etwas einschränken.

Großadmiral
11.01.2015, 09:11
Unsinn! Aber dieses Gesetz gilt meines Wissens ebenso für ganz normale Nonheteros, also für Leute wie mich...

Steht nicht im Artikel, daher interessiert mich wie du darauf kommst?

moishe c
11.01.2015, 09:15
Ich hab vier gueltige - Brasilien, Deutschland, Saudi-Arabien und Tschad!

Soso ... Tschad ... hmhmhm ...

Was fährst du denn da? Einen Chukudu?

Und wie sind denn die Tschadensrabatte bei den Versicherungen im Tschad?

Großadmiral
11.01.2015, 09:22
Es gibt in dieser Beziehung tatsächlich so etwas wie eine internationale Solidarität.

Gut das du so ehrlich bist.

Großadmiral
11.01.2015, 09:23
Unseren Rußland-Freunde im forum scheinen die Menschenrechte dort egal zu sein.

Welches siehst du den als verletzt an?

Kurti
11.01.2015, 09:30
Welches siehst du den als verletzt an?Zu deiner Information:http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Russland

....
Dennoch treten nach Äußerungen internationaler Menschenrechtsorganisationen und der Presse insbesondere im Kaukasus immer wieder Menschenrechtsverletzungen auf.[4] (http://www.politikforen.net/#cite_note-amnesty2003_rights-4)[5] (http://www.politikforen.net/#cite_note-amnesty2009-5) Diese umfassen


willkürliche Inhaftierungen,[5] (http://www.politikforen.net/#cite_note-amnesty2009-5)
systematische Folter (http://www.politikforen.net/wiki/Folter) von Inhaftierten durch die Polizei,[6] (http://www.politikforen.net/#cite_note-amnesty_torture-6)[7] (http://www.politikforen.net/#cite_note-hrw4-7)
außergerichtliche Hinrichtungen,[5] (http://www.politikforen.net/#cite_note-amnesty2009-5)
Gefährdung der Pressefreiheit (von Anfang 1992 bis Juli 2009 wurden mindestens 50 Journalisten getötet),[8] (http://www.politikforen.net/#cite_note-cpj-kills-8)
Schikanierung von Rekruten = Dedowschtschina (http://www.politikforen.net/wiki/Dedowschtschina) in der russischen Armee,[9] (http://www.politikforen.net/#cite_note-9)[10] (http://www.politikforen.net/#cite_note-10)
Vernachlässigungen und Grausamkeiten in Waisenheimen,[11] (http://www.politikforen.net/#cite_note-hrw7-11)
Verletzungen von Kinderrechten (http://www.politikforen.net/wiki/Kinderrechte),[12] (http://www.politikforen.net/#cite_note-amnesty_children-12)
Diskriminierung (http://www.politikforen.net/wiki/Diskriminierung), Rassismus (http://www.politikforen.net/wiki/Rassismus), und Morde (http://www.politikforen.net/wiki/Mord) an Angehörigen von ethnischen Minderheiten (http://www.politikforen.net/wiki/Minderheit).[13] (http://www.politikforen.net/#cite_note-amnesty_minorities-13)[14] (http://www.politikforen.net/#cite_note-amnesty2003_racism-14)

Freedom House (http://www.politikforen.net/wiki/Freedom_House) schätzt Russland seit 2005 als nicht frei ein. Auf einer Skala der politischen Rechte und Freiheitsrechte von 1 (größte Freiheit) bis 7 (geringste Freiheit) wird Russland im Bericht “Freedom in the World” als nicht frei (6) bezüglich politischer Rechte und teilweise frei (5) bezüglich Freiheitsrechte eingestuft.[15] (http://www.politikforen.net/#cite_note-15) The Economist (http://www.politikforen.net/wiki/The_Economist) publizierte 2006 ein Demokratie-Rating mit Russland an 102. Stelle von 167 Ländern. Darin wurde Russland charakterisiert als “Hybrid-Regime mit einem Trend zur Beschneidung von Medien- und anderen bürgerlichen Freiheiten”.[16] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Democracy-16) Im “Index of Economic Freedom” der Heritage Foundation (http://www.politikforen.net/wiki/Heritage_Foundation) rangiert Russland 2009 auf Platz 146 von 179.

Großadmiral
11.01.2015, 09:31
Nein.

Es kann zu bestimmten Ausfallerscheinungen kommen. Und diese Ausfallerscheinungen gibt es zwingend bei Alkoholikern.

Oder anders gesagt, wenn es denn dann zu Ausfallerscheinungen kommt, sind es zwingend die bestimmten.

Das ist aber auch eine Frage der Übung.

Rüganer
11.01.2015, 09:31
Soso ... Tschad ... hmhmhm ...

Was fährst du denn da? Einen Chukudu?...

:kug:

Großadmiral
11.01.2015, 09:32
Zu deiner Information:http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Russland

Es ging um kein Führerschein für.... und nicht um Menschenrechtsverletzungen im Kaukasus.

Kurti
11.01.2015, 09:34
Es ging um kein Führerschein für.... und nicht um Menschenrechtsverletzungen im Kaukasus.Es ging um Menschenrechtsverletzungen in Russland - nach denen du fragtest!

Großadmiral
11.01.2015, 09:37
Und wer sagt, dass diese Erscheinungen nicht bei Transsexuellen auftreten? Es ist ja nicht umsonst eine Geistesstörung.

Weil ihr Verhalten von der Norm abweicht. Dein Argument wäre nur richtig wenn ihre Erkenntnisfähigkeit negativ von der Norm abweicht.
Ich bin mir nicht sicher aber die konkrete Störung fällt nicht unter Geistes sondern unter Persönlichkeits- bzw. Verhaltensstörung

Großadmiral
11.01.2015, 09:40
Es ging um Menschenrechtsverletzungen in Russland - nach denen du fragtest!
Nein meine Frage bezog sich auf den konkreten Fall in Russland und nicht auf Fälle in Russland.

Es wird immer absurder in Russland. Nun darf man als Transexuelle nicht mal mehr ein Führerschein, selbst Ärztekammern in Russland kritisieren solche Gesetze scharf.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Unseren Rußland-Freunde im forum scheinen die Menschenrechte dort egal zu sein.

Welches siehst du den als verletzt an?

Rüganer
11.01.2015, 09:40
Weil ihr Verhalten von der Norm abweicht. Dein Argument wäre nur richtig wenn ihre Erkenntnisfähigkeit negativ von der Norm abweicht.
Ich bin mir nicht sicher aber die konkrete Störung fällt nicht unter Geistes sondern unter Persönlichkeits- bzw. Verhaltensstörung

Menschen die nicht wissen, ob sie männlich oder weiblich sind, sind geistesgestört.

Großadmiral
11.01.2015, 09:41
Und warum dürfen Alkoholiker kein Auto fahren? Nicht bei jedem Alkoholiker ist die Fahrtauglichkeit beeinträchtigt.

Weil es Leute gibt die gut daran verdienen.

Kurti
11.01.2015, 09:42
Weil ihr Verhalten von der Norm abweicht. Dein Argument wäre nur richtig wenn ihre Erkenntnisfähigkeit negativ von der Norm abweicht.
Ich bin mir nicht sicher aber die konkrete Störung fällt nicht unter Geistes sondern unter Persönlichkeits- bzw. VerhaltensstörungDies gilt gleichfalls fuer Gewaltbereite und Gewaltbefuerworter aus politischen oder weltanschaulichen Motiven.

Großadmiral
11.01.2015, 09:45
Menschen die nicht wissen, ob sie männlich oder weiblich sind, sind geistesgestört.

Im allgemeinen schon in der Wissenschaft(Recht, Medizin, Psychologie) wird das differenzierter betrachtet.

Großadmiral
11.01.2015, 09:47
Dies gilt gleichfalls fuer Gewaltbereite und Gewaltbefuerworter aus politischen oder weltanschaulichen Motiven.

Nein, zumindest ist mir keine wissenschaftlich(Medizin und Psychologie) begründete Meinung bekannt die dies vertritt.

Großadmiral
11.01.2015, 09:54
Von mir aus.

Du weißt wie viele das sind?

Kurti
11.01.2015, 09:54
Nein, zumindest ist mir keine wissenschaftlich(Medizin und Psychologie) begründete Meinung bekannt die dies vertritt.Richtig - dies gilt gleichermassen fuer Transsexuelle oder sonstige sexuell anders veranlagte.

Varg
11.01.2015, 09:55
(....)

Im Hinblick auf diesen Dialog:


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Towarish http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7644620#post7644620)
Da fühlt sich jemand auf den Schwanz getreten, nicht mehr, nicht weniger.



http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Gurkenglas http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7644650#post7644650)

Den hat er sich doch abschnippeln lassen. Vielleicht sind es Phantomschmerzen? :D

mfg




Hat Efna sich getz den Schrumpelmann abschneiden lassen oder nicht?
Ich verlange Aufklärung! :D

Magst Du der Ungewissheit ein Ende setzen?

Großadmiral
11.01.2015, 09:55
Wenn Selbstmordgedanken diesen Menschen plagen? Auf jeden Fall.

Selbstmordgedanken sind ein Symptom welches auftreten kann.

Großadmiral
11.01.2015, 09:56
Selbst wenn nicht müssten Deppressive laut Rüganer keinen Führerschein bekommen genauso wie Leute die an ADS, Kleptomanie, Spielsucht etc. leiden alles laut WHO eine geisteskrankheit.

Benutzt die WHO wirklich den Begriff "Geisteskrankheit"?

Murmillo
11.01.2015, 09:57
Menschen die nicht wissen, ob sie männlich oder weiblich sind, sind geistesgestört.

Ich würde eher sagen,Menschen, welche ihrem Körper nach eindeutig männlichen oder weiblichen Geschlechtes sind, sich aber trotzdem als dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen, sind nicht ganz richtig im Oberstübchen !

Es gibt ja tatsächlich Fälle, wo das Geschlecht nicht eindeutig bestimmbar ist und die tatsächlich nicht wissen, ob sie nun männlich oder weiblich sind. Diese Menschen kann man nicht als geistesgestört bezeichnen.

Großadmiral
11.01.2015, 09:58
Richtig - dies gilt gleichermassen fuer Transsexuelle oder sonstige sexuell anders veranlagte.

Ach ihr Verhalten weicht nicht von der Norm ab?
Oder was willst du mir sagen?

Kurti
11.01.2015, 10:00
Ach ihr Verhalten weicht nicht von der Norm ab?
Oder was willst du mir sagen?Gewaltbereitschaft und Gewaltbefuerwortung weichen ebenfalls deutlich von der Norm ab!

Großadmiral
11.01.2015, 10:01
Ich verstehe eh nicht, warum sich "Nonheteros" ständig über Russland aufregen. Die sollen doch froh sein, dass sie in Russland nicht, wie in anderen Ländern üblich, mit dem Tode bestraft werden. Anscheinend wissen einige Leute ihre Freiheit nicht mehr zu schätzen. ;)

Du weißt ja reicht man ihnen die Hand wollen sie gleich den ganzen Arm.

Großadmiral
11.01.2015, 10:04
Gewaltbereitschaft und Gewaltbefuerwortung weichen ebenfalls deutlich von der Norm ab!

Nicht in dem Maß was für ein psychologisches Krankheitsbild erforderlich ist, ist nicht mein Spezialgebiet nur scheinst du noch weniger zu wissen wodurch eine psychologisches Krankheitsbild gekennzeichnet ist.

Dr Mittendrin
11.01.2015, 10:06
Zu deiner Information:http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Russland

Bevor man mit dem Finger auf Russland zeigt sollte man vor der eigenen Tür kehren.

USA = Todesstrafe und Folter.
BRD= sperrt Mollath 7 Jahre ein in Psychiatie
Saudiarabien.............................

Dr Mittendrin
11.01.2015, 10:10
Selbst wenn nicht müssten Deppressive laut Rüganer keinen Führerschein bekommen genauso wie Leute die an ADS, Kleptomanie, Spielsucht etc. leiden alles laut WHO eine geisteskrankheit.

Für mich sind ja Linksextreme schon ein Psychofall.
Eine Verbindung noch zu Transen ist noch extremer.

Dr Mittendrin
11.01.2015, 10:10
Auf jeden Fall! Die sind brandgefährlich im Straßenverkehr.

Ich kenne so einen Fall. Selbstmord mit Auto.

Rüganer
11.01.2015, 10:11
Du weißt wie viele das sind?

Spielt keine Rolle.

Rüganer
11.01.2015, 10:13
Ich würde eher sagen,Menschen, welche ihrem Körper nach eindeutig männlichen oder weiblichen Geschlechtes sind, sich aber trotzdem als dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen, sind nicht ganz richtig im Oberstübchen !

Es gibt ja tatsächlich Fälle, wo das Geschlecht nicht eindeutig bestimmbar ist und die tatsächlich nicht wissen, ob sie nun männlich oder weiblich sind. Diese Menschen kann man nicht als geistesgestört bezeichnen.

Bei Hermaphroditen ist es natürlich etwas anderes. Die meinte ich damit ja auch nicht.

Kurti
11.01.2015, 10:15
Bevor man mit dem Finger auf Russland zeigt sollte man vor der eigenen Tür kehren.

USA = Todesstrafe und Folter.
BRD= sperrt Mollath 7 Jahre ein in Psychiatie
Saudiarabien.............................Ich verfuege ueber keine eigenen Tueren in den USA, Bayern oder Saudi-Arabien.

Großadmiral
11.01.2015, 10:15
Für mich sind ja Linksextreme schon ein Psychofall.
Eine Verbindung noch zu Transen ist noch extremer.

Eine gewisse Korrelation besteht da schon.

Kurti
11.01.2015, 10:17
Eine gewisse Korrelation besteht da schon.Und Rechtsextreme haeltst du fuer normal ???

FranzKonz
11.01.2015, 10:18
Zu deiner Information:http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Russland

Freedom House (http://de.wikipedia.org/wiki/Freedom_House) zählt Institutionen der US-Regierung zu seinen größten Geldgebern. Auch die Open Society Foundations von George Soros gehört zu den Finanziers.

Der Economist (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Economist) kommt geistesgeschichtlich aus dem Manchesterliberalismus ... Der Economist unterstützte ebenso den Irakkrieg 2003.

Die Heritage Foundation (http://de.wikipedia.org/wiki/Heritage_Foundation) ist eine Denkfabrik (think tank) mit Sitz in der amerikanischen Bundeshauptstadt Washington. Das einflussreiche politische Forschungsinstitut, dessen Motto Leadership for America („Führung für Amerika“) lautet, ...

Eigentlich gibt es zu Deinen Quellen für Freiheit noch viel mehr zu sagen. Insbesondere sollte man deine Definition des Wortes Freiheit auseinandernehmen. Mir scheint, der Freiheitsbegriff der o.g. Organisationen beschränkt sich auf die Freiheit einiger Superreicher noch reicher zu werden und die Freiheit aller anderen, zu deren Gunsten zu verrecken.

Der "Krieg gegen den Terror" hat allein im Irak, Afghanistan und Pakistan zu 1,7 Millionen Todes-Opfern geführt. Das ist das Ergebnis des IPPNW-Reports "Body Count - Opferzahlen nach zehn Jahren Krieg gegen den Terror". http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Terrorismus/tote.html

FranzKonz
11.01.2015, 10:19
Und Rechtsextreme haeltst du fuer normal ???

Rechtsextremismus ist die Grundhaltung der US-Regierung seit Jahrzehnten.

Antisozialist
11.01.2015, 10:21
Und Rechtsextreme haeltst du fuer normal ???

Rechtsextreme gefährden nicht übermäßig die Verkehrssicherheit.
Ganz im Gegensatz zu Männern, deren Hormonspiegel kurzfristig geändert wird.