PDA

Vollständige Version anzeigen : Instrumentalisierungen...



Miau
09.01.2015, 17:57
Die Regierung und fast alle hiesigen Medien meinen, dass die AfD und Pegida die französischen Terror-Morde instrumentalisiert, um neue Anhänger zu fischen.

Wie soll man dann verstehen, wenn von offizieller Seite und auf allen meinungsbildenden Medien diese Morde fast durchweg mit Hinweisen auf Pegida und die AfD verbunden werden? Ist das nicht auch eine Instrumentalisierung, um AfD und Pegida zu diskreditieren? :?

Seligman
09.01.2015, 18:05
Die Regierung und fast alle hiesigen Medien meinen, dass die AfD und Pegida die französischen Terror-Morde instrumentalisiert, um neue Anhänger zu fischen.

Wie soll man dann verstehen, wenn von offizieller Seite und auf allen meinungsbildenden Medien diese Morde fast durchweg mit Hinweisen auf Pegida und die AfD verbunden werden? Ist das nicht auch eine Instrumentalisierung, um AfD und Pegida zu diskreditieren? :?

[Ui, sie hats durchschaut, schnell Taktik wechseln....]



...
:D
Ja eigentlich duerftest du mit dieser Vermutung recht haben.

mick31
09.01.2015, 19:51
die einzigen die massiv instrumentalisieren werden sind die Medienmaulhuren und die Regierung, sie werden im Interesse der "Sicherheit" die Meinungsfreiheit, das Waffenrecht und die Überwachung verschärfen obwohl es reichen würde wenn sie bestehende Gesetze gegenüber Ausländern durchsetzen würde, stattdessen wird der normale Deutsche noch weiter überwacht und eingeschränkt.

Schade für jeden Pfennig Steuern den man zahlt

Cybeth
09.01.2015, 19:55
Die Regierung und fast alle hiesigen Medien meinen, dass die AfD und Pegida die französischen Terror-Morde instrumentalisiert, um neue Anhänger zu fischen.

Wie soll man dann verstehen, wenn von offizieller Seite und auf allen meinungsbildenden Medien diese Morde fast durchweg mit Hinweisen auf Pegida und die AfD verbunden werden? Ist das nicht auch eine Instrumentalisierung, um AfD und Pegida zu diskreditieren? :?Lass dich nicht verkaspern!

Kein normal denkender Mensch nimmt diese Mutanten in Berlin noch ernst!

mick31
09.01.2015, 20:03
Lass dich nicht verkaspern!

Kein normal denkender Mensch nimmt diese Mutanten in Berlin noch ernst!

Das schlime ist das die immer noch unser Leben bestimmen dürfen, nicht umsonst gibt es keine bundesweiten Volksentscheide, und es wird sie nie geben.

Lichtblau
09.01.2015, 20:12
Die Regierung und fast alle hiesigen Medien meinen, dass die AfD und Pegida die französischen Terror-Morde instrumentalisiert, um neue Anhänger zu fischen.


auch so eine der sprechblasen, die 90% des öffentlichen diskurses ausmachen.

Hans Huckebein
09.01.2015, 20:16
Das wort "islamisten" fällt mindestens 3 mal am tag in den medien, ob boko-haram oder al-qaida, da giebt es keine "instrumentalisierung", es ist ein selbstläufer;

Diese religion macht vor nichts und niemanden halt, da hilft auch kein schönreden!

konfutse
09.01.2015, 20:34
Selbstverständlich ist die Verbindung der Berichterstung mit PEGIDA die einzig feststellbare Instrumentalisierung.