PDA

Vollständige Version anzeigen : Das deutsche Volk erhalten?



Sklave
19.11.2005, 18:18
In diesem Forum sind eine Menge Leute, die das Deutsche Volk erhalten wollen. Andere wollen die Weißen erhalten.

Aber niemand bringt die Dinge auf den Punkt!
Man kann die Deutschen (bzw. die Weißen) nur erhalten, wenn ihnen Sex mit Nichtdeutschen (bzw. Nichtweißen) verboten wird.
Anders geht es nicht, man denke allein an die vielen Frauen, die per Katalog oder übers Internet "bestellt" werden.


Nachbemerkung an die Redaktion: Ich habe nichts gesetzeswidriges gefordert, sondern nur auf etwas aufmerksam gemacht, was den angesprochenen Leuten entgangen sein dürfte! Löscht also nicht wieder meinen Beitrag! :) :) :)

Irmingsul
19.11.2005, 18:44
Wenn im deutschen Volk ein Selbstwertgefühl vorhanden wäre, dann bedürfte es eines Verbotes. Das Ziel nationaler Politik zum Erhalt des deutschen Volkes ist also in der Wiederherstellung nationalen Selbstwertgefühles definiert.

Werner Fink
19.11.2005, 18:45
Wenn ich die wahl zwischen Nürnberger Rassegesetzen und Sex mit einer rassigen farbigen habe, weiss ich was wähle.

Irmingsul
19.11.2005, 18:50
Wenn ich die wahl zwischen Nürnberger Rassegesetzen und Sex mit einer rassigen farbigen habe, weiss ich was wähle.
Nürnberger Rassegesetze, gell? :2faces:

Odin
19.11.2005, 19:04
Nürnberger Rassegesetze, gell? :2faces:

Das ist doch ein klassisch klarer Fall.

FIYE
19.11.2005, 19:07
man muß es ähnlich der zugewanderten Türken machen....und den Nachwuchs auf die weiße Rasse trimmen...
die männlichen Weißen dürfen selbstverständlich auch Auswärts spielen.....für die weiblichen Weißen sind nur Weiße+Nichtmuslime obligatorisch

Sklave
19.11.2005, 19:16
die männlichen Weißen dürfen selbstverständlich auch Auswärts spielen.....für die weiblichen Weißen sind nur Weiße+Nichtmuslime obligatorisch

so war das in den amerikanischen Südstaaten vor 1865! :] :] :]
Der Master durfte mit seinen Sklavinnen herummachen, aber weißen Frauen war es gesetzlich verboten, sich von Negern f... zu lassen! :cool: :cool:

FIYE
19.11.2005, 19:23
so war das in den amerikanischen Südstaaten vor 1865! :] :] :]
Der Master durfte mit seinen Sklavinnen herummachen, aber weißen Frauen war es gesetzlich verboten, sich von Negern f... zu lassen! :cool: :cool:

wie man sieht ein weit verbreitetes Verfahren...das bei richtiger Anwendung die erwünschten Früchte trägt

Werner Fink
19.11.2005, 19:44
Du wünschst also amerikanische zustände in Deutschland?

FIYE
19.11.2005, 20:05
Du wünschst also amerikanische zustände in Deutschland?

Amerikanische Zustände werden in D niemals vorherschen...wenn schon ein "worst case" eintreten solllte....dann sollten wir uns weder an USA noch an Frankreich oder England richten.....wir müssen unsere selbstgemachten Probleme selber Lösen.....und wenn sie sich nicht mit friedlichen Mitteln lösen lassen dann eben mit Gegenmitteln die auch sitzen müssen.
---wir lösen Probleme individuell---

Mark Mallokent
19.11.2005, 20:54
Also wißt ihr Leute, wenn ihr das deutsche Volk erhalten wollt, gibt es eine ganz einfache Methode: sucht euch eine Freundin und ra.... (was hätte ich hier beinahe wieder geschrieben). Das haben schon die alten Germanen gemacht. Erfolg garantiert :] .

Irmingsul
19.11.2005, 21:35
Amerikanische Zustände werden in D niemals vorherschen...wenn schon ein "worst case" eintreten solllte....dann sollten wir uns weder an USA noch an Frankreich oder England richten.....wir müssen unsere selbstgemachten Probleme selber Lösen.....und wenn sie sich nicht mit friedlichen Mitteln lösen lassen dann eben mit Gegenmitteln die auch sitzen müssen.
---wir lösen Probleme individuell---
Von wegen, hier herrschen schon lange amerikanische Verhältnisse...

Nichtraucher
19.11.2005, 22:03
Also wißt ihr Leute, wenn ihr das deutsche Volk erhalten wollt, gibt es eine ganz einfache Methode: sucht euch eine Freundin und ra.... (was hätte ich hier beinahe wieder geschrieben). Das haben schon die alten Germanen gemacht. Erfolg garantiert :] .

Die Rechnung geht nicht auf, denn deutsche Frauen haben Geschmack, zumindest die gutaussehenden. Den dummen und dicken deutschen Weibern bleibt aber noch die Tatsache, dass sie deutsch sind. Ist doch auch etwas? Davon kann man immerhin NPD Mitglied werden oder mit den Dorfglatzen zum Saufen gehen.

Nichtraucher
19.11.2005, 22:04
Von wegen, hier herrschen schon lange amerikanische Verhältnisse...

Warum haben wir dann noch immer ein Ladenschlussgesetz?

Daresore
19.11.2005, 22:39
Mir müßte mal jemand erklären, wie man das deutsche Volk dadurch besser "erhalten" kann, daß es zu einer Neuauflage der reichlich angestaubten Nürnberger Rassengesetze kommt.

Immerhin gibt es Millionen von deutsch-deutschen Paaren. Die Nürnberger Rassengesetze haben aber schon damals diesen nicht unter Strafandrohung vorgeschrieben, eine bestimmte Anzahl von Nachkommen zu zeugen. (Die Geburtenrate der SS-Angehörigen lag unter derjenigen des Volksdurchschnittes. Diesem Umstand hat die NS-Führung in Form entsprechender Soldabzüge, einer Art Nichtkinderbesteuerung bzw. Ledigenabgabe, Rechnung getragen.)

Die Geburtenrate ist heutzutage bei deutsch-deutschen Paaren jämmerlich, obwohl niemand diesen Paaren gesetzlich vorschreibt, daß zwei Überseeurlaube im Jahr und eine neue Couchgarnitur wichtiger ist als Nachwuchs.

Bei deutsch-ausländischen Mischehen sieht es ähnlich trist aus.

Lediglich die Geburtenrate mancher Einwanderergruppen (untereinander) ist deutlich höher. Wenn diesen der Kindersegen wichtiger ist als den indigenen Bevölkerungsteilen (unabhängig davon, ob sie in deutsch-deutschen oder deutsch-ausländischen Beziehungen leben), dann könnte man aus biologistischer Sicht von natürlichen Vorgängen sprechen, die gebärfaule Populationen zu Recht mit einem zahlenmäßigen Rückgang bestrafen.

Leute, Kinder machen Arbeit, aber auch viel Freude! Also bekommt endlich welche!

Sklave
19.11.2005, 22:43
Mir müßte mal jemand erklären, wie man das deutsche Volk dadurch besser "erhalten" kann, daß es zu einer Neuauflage der reichlich angestaubten Nürnberger Rassengesetze kommt.


doch nicht immer dieser Bezug auf die verfluchte Nazi-Zeit!
Solche Sexverbote gabs doch auch danach noch, z.B. in einigen US-Bundesstaaten!

alles klar? Will jetzt nix mehr von Nazis hören!! :cool: :cool: :cool:

Daresore
19.11.2005, 22:50
Fink/Irmingsul haben das Thema Nürnberger Rassengesetze angesprochen, und dazu habe ich Stellung genommen.

Die entsprechenden US-Gesetze bzw. südafrikanische Pendants sind sämtlich außer Kraft und haben ebenfalls nicht zu einer höheren Geburtenrate unter Weißen geführt.

Aber das sind alles Nebenschauplätze. Das echte Rätsel ist, warum die Leute einfach keine Kinder mehr bekommen??!?

JosephBlücher
19.11.2005, 23:11
Aber das sind alles Nebenschauplätze. Das echte Rätsel ist, warum die Leute einfach keine Kinder mehr bekommen??!?
Weil sie Angst haben.

Igel
20.11.2005, 06:41
Amerikanische Zustände werden in D niemals vorherschen...wenn schon ein "worst case" eintreten solllte....dann sollten wir uns weder an USA noch an Frankreich oder England richten.....wir müssen unsere selbstgemachten Probleme selber Lösen.....und wenn sie sich nicht mit friedlichen Mitteln lösen lassen dann eben mit Gegenmitteln die auch sitzen müssen.
---wir lösen Probleme individuell---

ach wie deutsch.

obwohl, deutsche zustaende in den usa und ich werf mich................ :)) :))

deutsche zustaende in den usa waere schlimm und ist schlimmer als die pest. :rolleyes:
:)) :)) :)) :))

SAMURAI
20.11.2005, 07:21
ach wie deutsch.

obwohl, deutsche zustaende in den usa und ich werf mich................ :)) :))

deutsche zustaende in den usa waere schlimm und ist schlimmer als die pest. :rolleyes:
:)) :)) :)) :))

Hallo Hundi !

Ihr hab doch Georgie, das ist wirklich schlimmer wie die Pest !

Gruss an George :2faces:

Der Patriot
20.11.2005, 07:40
Mit Sexverboten erhält man die Nation net.

Der Patriot
20.11.2005, 07:43
Um die Nation zu retten brauchen wir mehr Sex.

Werner Fink
20.11.2005, 09:36
Ich will mich ja nun keinesfalls der forderung nach mehr sex verschliessen. Aber eine garantie, dass eine Nation nicht untergeht ist durch reines ähem auch nicht gegeben. Auf der Welt hat nunmal nichts bestand.

Mark Mallokent
20.11.2005, 09:41
Um die Nation zu retten brauchen wir mehr Sex.
Genau. Laßt es uns tuuuuuuuun (John Belushi) :] .

Nichtraucher
20.11.2005, 16:46
Um die Nation zu retten brauchen wir mehr Sex.

Warum bist du dann gleichzeitig ein fanatischer Sexverweigerer?

Sklave
22.11.2005, 17:10
Um die Nation zu retten brauchen wir mehr Sex.

mal angenommen, es gäbe gar keine Einwanderer mehr.
Glaubt Ihr dann wirklich, die Bevölkerungszahl würde tatsächlich immer weiter abnehmen, bis zur Nulllinie?
Das hört sich doch absurd an. Irgendwann würden schon Gegenmaßnahmen ergriffen.
Weil es aber Einwanderung gibt, fällt der Rückgang nicht so auf.

Liegnitz
22.11.2005, 17:26
mal angenommen, es gäbe gar keine Einwanderer mehr.
Glaubt Ihr dann wirklich, die Bevölkerungszahl würde tatsächlich immer weiter abnehmen, bis zur Nulllinie?
Das hört sich doch absurd an. Irgendwann würden schon Gegenmaßnahmen ergriffen.
Weil es aber Einwanderung gibt, fällt der Rückgang nicht so auf.
Hast du auch mal daran gedacht, wieviel deutsche Kinder es hier gebe, wenn es keine legale Abtreibung gebe?

Sklave
22.11.2005, 17:27
Hast du auch mal daran gedacht, wieviel deutsche Kinder es hier gebe, wenn es keine legale Abtreibung gebe?

das hab ich vergessen, bin aber selbstverständlich gegen Abtreibung.

Roter Prolet
22.11.2005, 17:59
Warum bist du dann gleichzeitig ein fanatischer Sexverweigerer?

Weil's ja so unvorstellbar "unmoralisch" ist :))

Leyla
22.11.2005, 17:59
Man kann die Deutschen (bzw. die Weißen) nur erhalten, wenn ihnen Sex mit Nichtdeutschen (bzw. Nichtweißen) verboten wird.
Anders geht es nicht, man denke allein an die vielen Frauen, die per Katalog oder übers Internet "bestellt" werden.Das ist ja nun zum Glück nicht die Mehrheit. Übrigens ist es eine ganz andere Frage, ob man diese Art von Menschenhandel verbieten oder den Straftatbestand der "Rassenschande" wieder einführen will. Ersteres ist eine humanistische Forderung; Letzteres ist absolut indiskutabel und unmenschlich.

Roter Prolet
22.11.2005, 18:00
Ach, lasst doch die Deutschen mit demjenigen vögeln, mit dem sie es wollen - das ist nicht euer Problem.

Sklave
22.11.2005, 18:02
Ach, lasst doch die Deutschen mit demjenigen vögeln, mit dem sie es wollen - das ist nicht euer Problem.

ich starte gerne politisch unkorrekte Threads!

Lass mir doch meinen Spass!! :] :] :]

Leyla
22.11.2005, 18:02
Hast du auch mal daran gedacht, wieviel deutsche Kinder es hier gebe, wenn es keine legale Abtreibung gebe?Es gäbe dann mehr deutsche "Problemkinder", die klauen, dealen und Autos anzünden, weil ihre Mütter sie nicht haben wollten, ihnen kein Taschengeld geben können und mit ihrer Erziehung hoffnungslos überfordert sind.

Außerdem gäbe es dann wohl mehr illegale, von Pfuscherinnen durchgeführte Abtreibungen und entsprechende "Kolateralschäden".

M. Wittmann
22.11.2005, 18:03
Solch ein bescheuertes Thema! War ja klar, wer dahinter steckt.

Settembrini
22.11.2005, 18:21
Es gäbe dann mehr deutsche "Problemkinder", die klauen, dealen und Autos anzünden, weil ihre Mütter sie nicht haben wollten, ihnen kein Taschengeld geben können und mit ihrer Erziehung hoffnungslos überfordert sind.


Tja, wem sollte man dann aber den schwarzen Peter zuschieben? Gut fuer die national gesinnten, dass die Deutschen so gerne abtreiben. Dadurch bleibt die Maer von den boesen auslaendischen Randalieren erhalten.

Sklave
22.11.2005, 18:23
Das ist ja nun zum Glück nicht die Mehrheit. Übrigens ist es eine ganz andere Frage, ob man diese Art von Menschenhandel verbieten oder den Straftatbestand der "Rassenschande" wieder einführen will. Ersteres ist eine humanistische Forderung; Letzteres ist absolut indiskutabel und unmenschlich.

vielleicht sollte man es nicht als Straftatbestand wieder einführen, sondern nur als Ordnungswidrigkeit! :] :]

das ist bestimmt humaner!! :cool: :cool:

Roter Prolet
22.11.2005, 18:24
ich starte gerne politisch unkorrekte Threads!

Lass mir doch meinen Spass!! :] :] :]

Wenn du deinen (geistarmen) Spass habe willst, dann geh zum Nachbar's kleinen Thomas - oder überleg dir neue SM-Spielchen mit deiner Domina :))

Odin
22.11.2005, 18:37
In diesem Forum sind eine Menge Leute, die das Deutsche Volk erhalten wollen. Andere wollen die Weißen erhalten.

Aber niemand bringt die Dinge auf den Punkt!
Man kann die Deutschen (bzw. die Weißen) nur erhalten, wenn ihnen Sex mit Nichtdeutschen (bzw. Nichtweißen) verboten wird.
Anders geht es nicht, man denke allein an die vielen Frauen, die per Katalog oder übers Internet "bestellt" werden.


Nachbemerkung an die Redaktion: Ich habe nichts gesetzeswidriges gefordert, sondern nur auf etwas aufmerksam gemacht, was den angesprochenen Leuten entgangen sein dürfte! Löscht also nicht wieder meinen Beitrag! :) :) :)


:top:

Sehr gut. Du wirst noch ein richtiger Nazi-Sklave!

Settembrini
22.11.2005, 18:39
:top:

Sehr gut. Du wirst noch ein richtiger Nazi-Sklave!

Sklaven haben kein Recht auf eine eigene Meinung, Sklaven werden gekauft. Wieviel bietest du?

Sklave
22.11.2005, 18:44
:top:

Sehr gut. Du wirst noch ein richtiger Nazi-Sklave!

X( X( X( Ich bin striktestens gegen Nazis!!! X( X( X(
Genauso wie ich für ein Verbot der NPD bin!

Meine Vorbilder liegen in der guten alten Zeit. Nicht 33ff, sondern weit davor!
Als die, die sich für "Führer" hielten, noch in Obdachlosenheimen wohnten!! :cool:

Odin
22.11.2005, 19:23
X( X( X( Ich bin striktestens gegen Nazis!!! X( X( X(
Genauso wie ich für ein Verbot der NPD bin!

Meine Vorbilder liegen in der guten alten Zeit. Nicht 33ff, sondern weit davor!
Als die, die sich für "Führer" hielten, noch in Obdachlosenheimen wohnten!! :cool:


Das ist ja nicht so schön. In der Tat ist die Meinung eines Sklaven jedoch unerheblich.

Daher werde ich von einer Bestrafung absehen.

Wächter
23.11.2005, 08:38
Die Umfrage ist blöd gestellt. Man hätte fragen sollen: "Zwischen Normannen und Nicht-Normannen?". ^^

JosephBlücher
23.11.2005, 08:57
Wer will denn ein solches Verbot kontrollieren- der Pabst???

MarekD
24.11.2005, 15:54
Um die Nation zu retten brauchen wir mehr Sex.

Ficken für den Rassenerhalt. Mal was anderes :cool:

malnachdenken
24.11.2005, 16:10
das deutsche volk bleibt doch erhalten.

viele scheinen hier den fehler zu machen, dass die "abnahme" der bevölkerung dauerhaft liniear verläuft, was imho garnicht belegbar ist.

Leif
24.11.2005, 16:24
In diesem Forum sind eine Menge Leute, die das Deutsche Volk erhalten wollen. Andere wollen die Weißen erhalten.

Aber niemand bringt die Dinge auf den Punkt!
Man kann die Deutschen (bzw. die Weißen) nur erhalten, wenn ihnen Sex mit Nichtdeutschen (bzw. Nichtweißen) verboten wird.
Anders geht es nicht, man denke allein an die vielen Frauen, die per Katalog oder übers Internet "bestellt" werden.


Nachbemerkung an die Redaktion: Ich habe nichts gesetzeswidriges gefordert, sondern nur auf etwas aufmerksam gemacht, was den angesprochenen Leuten entgangen sein dürfte! Löscht also nicht wieder meinen Beitrag! :) :) :)

Die Antwortmöglichkeiten sind dumm. Das ist aber eine andere Sache.

Das deutsche Volk müsste zum guten komplett umerzogen werden. Durch eine Aufklärung über die verschieden menschlichen Rassen auf der Erde. Ein Stolz auf die germanische Rasse sollte auch bestehen, aber der Stolz sollte nicht wie im dritten Reich schwachsinnig über alles gestellt werden. Alle Rassen haben Stärken und Schwächen. Sie sind ja auch nur Menschen wie wir, aber nur mit anderen Genen in sich. Ich bin für einen Staat, der ohne andere Rassengruppen verläuft. Denn ich will die verschieden Rassen Europas erhalten.

Ich komme jetzt mal zu den Frauen die man im Katalog oder sogar auch übers Internet bestellen kann. Ich finde sowas eklig. Sowas sollte verboten sein.
Das deutsche Volk darf, nach meine Meinung, nach sowas nicht dulden. Das deutsche Volk müsste so erzogen werden, dass sie zu dem scheiß nein sagen können.

malnachdenken
24.11.2005, 16:26
"stolz auf germanische rasse"

oh mann...

bist du immer stolz auf sachen, die du nicht beeinflussen kannst?

JosephBlücher
24.11.2005, 16:27
Die Antwortmöglichkeiten sind dumm. Das ist aber eine andere Sache.

Das deutsche Volk müsste zu guten komplett umerzogen werden. Durch eine Aufklärung über die verschieden menschlichen Rassen auf der Erde. Ein Stolz auf die germanische Rasse sollte auch bestehen, aber der Stolz sollte nicht wie im dritten Reich schwachsinnig über alles gestellt werden. Alle Rassen haben Stärken und Schwächen. Sie sind ja auch nur Menschen wie wir, aber nur mit anderen Genen in sich. Ich bin für einen Staat, der ohne andere Rassengruppen verläuft. Denn ich will die verschieden Rassen Europas erhalten.

Ich komme jetzt mal zu den Frauen die man im Katalog oder sogar auch übers Internet bestellen kann. Ich finde sowas eklig. Sowas sollte verboten sein.
Das deutsche Volk darf, nach meine Meinung, nach sowas nicht dulden. Das deutsche Volk müsste so erzogen werden, dass sie zu dem scheiß nein sagen können.
1) Zurück zum Flickenteppich???
2) Was ist daran schlimmer als " normale " Prostituition?

Liegnitz
24.11.2005, 16:31
Es gäbe dann mehr deutsche "Problemkinder", die klauen, dealen und Autos anzünden, weil ihre Mütter sie nicht haben wollten, ihnen kein Taschengeld geben können und mit ihrer Erziehung hoffnungslos überfordert sind.

Außerdem gäbe es dann wohl mehr illegale, von Pfuscherinnen durchgeführte Abtreibungen und entsprechende "Kolateralschäden".
Das glaube ich so nicht.
Abtreibung geht durch alle Standesschichten.
Und wie sich ein Kind entwickeln kann, weiß man nie vorher. Aus ärmsten Verhältnissen sollen ja auch schon Genies hervorgegangen sein.

Ein Hauptgrund an dem Aussterben der Deutschen ist die Abtreibung und natürlich die Pille.

Warum haben z.b. Moslems so viele Kinder? Weil es bei denen keine Abtreibung gibt.

mggelheimer
24.11.2005, 16:32
bist du immer stolz auf sachen, die du nicht beeinflussen kannst?
Unabhängig jetzt von Leifs Aussage: Kann dir nicht mal jemand dein "man kann nur Stolz auf das sein was man selber erreicht hat" Frase um die Ohren hauen? Deine dümmliche Wortklauberei kann doch in diesem Forum niemand mehr ertragen.

JosephBlücher
24.11.2005, 16:34
Das glaube ich so nicht.
Abtreibung geht durch alle Standesschichten.
Und wie sich ein Kind entwickeln kann, weiß man nie vorher. Aus ärmsten Verhältnissen sollen ja auch schon Genies hervorgegangen sein.

Ein Hauptgrund an dem Aussterben der deutschen ist die Abtreibung.

Warum haben z.b. Moslems so viele Kinder? Weil es bei denen keine Abtreibung gibt.
Beim Bund hieß es immer: "Denken, Drücken, Sprechen"... ?( ?( ?(

Leif
24.11.2005, 16:34
"stolz auf germanische rasse"

oh mann...

bist du immer stolz auf sachen, die du nicht beeinflussen kannst?

Der alte Trick einen Nationalisten dumm aussehen zu lassen. :))

Ich bin Stolz ein Teil der Menscheit zu sein. Eines der Teile ist die germanisiche Rasse, sie gehört zur Menscheit. Ich könnte die MenschHeit mit meinen Ideen ja beeinflussen. Außerdem habe ich nicht gesagt, das ich auf alles Stolz bin, was ich nicht beeinflussen kann.


Was ist daran schlimmer als " normale " Prostituition?

Prostituition ist genauso schlimm.

JosephBlücher
24.11.2005, 16:36
Prostituition ist genauso schlimm.
Wieso?
Ich kann nichts schlimmes daran finden...

Leif
24.11.2005, 16:39
Wieso?
Ich kann nichts schlimmes daran finden...

Was denn z.B ?

JosephBlücher
24.11.2005, 16:41
Was denn z.B ?
Lies noch mal genau nach, was ich geschrieben habe und dann poste ein zweites mal... ;)

sunbeam
24.11.2005, 17:10
Wännn därrr Krrrieg värrlorren ist, dann hat dass Volk äss nicht värrdiiieent zu überrlääben!

Sklave
24.11.2005, 18:26
Die Antwortmöglichkeiten sind dumm. Das ist aber eine andere Sache.

...Ich bin für einen Staat, der ohne andere Rassengruppen verläuft. Denn ich will die verschieden Rassen Europas erhalten...



wieso sind die Antwortmöglichkeiten dumm, wenn Du dich doch eindeutig für eine der vorgebenen Sätze entschieden hast?
Oder meinst Du vielleicht, als dritte Kategorie neben Deutschen und Weißen hätten in der Umfrage noch die Germanen (also die Deutschen und ihre "Brudervölker") stehen sollen???

Sklave
07.12.2005, 23:50
Um die Nation zu retten brauchen wir mehr Sex.

das könnte richtig sein :) :) :)

alliance1979
08.12.2005, 00:04
Kann man in einer Demokratie Menschen verbieten mit Menschen anderer Hautfarbe zu schlafen?
Nein!!

Wäre ein solches Gesetz realistisch?
Nein!!

Kann man blödere Fragen stellen?
Ja! Aber nicht viele!
Sinnvoller sind da Diskusionen warum es in Deutschland so wenig neugeborene gibt. Die im Forum ja auch geführt werden.

Und nur als kleiner hinweis....RASSEN SIND MENSCHEN!!!
Machmal wird hier (von bestimmten Volksgruppen) davon geredet als wenn es sich um Vieh, Waren oder Güter Handelt die man abschalten, kontrolieren und benutzen kann.
Erschreckend!

Sklave
08.12.2005, 00:08
Machmal wird hier (von bestimmten Volksgruppen) davon geredet als wenn es sich um Vieh, Waren oder Güter Handelt die man abschalten, kontrolieren und benutzen kann.


was die Sklaven betrifft, so sind das natürlich schon Waren! :cool: :cool:

Der Gerechte
08.12.2005, 11:10
Man sollte viel mehr vögeln und zwar quer durcheinander .
Vögeln für den Weltfrieden , sozusagen .

sunbeam
08.12.2005, 11:20
Warum das dt. Volk erhalten? Seht Euch doch an, was aus uns wurde! Eine Horde fetter, dummer, TV-geiler, Bild-lesende, stinkende und hässliche Menschen!

Also, ich finde man sollte dankbar sein wenn wir unsere Gene vermischen!

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 11:23
Warum das dt. Volk erhalten? Seht Euch doch an, was aus uns wurde! Eine Horde fetter, dummer, TV-geiler, Bild-lesende, stinkende und hässliche Menschen!

Also, ich finde man sollte dankbar sein wenn wir unsere Gene vermischen!
Genau!!! Dann werden wir uns zukünftig wieder auf Bäumen oder in Höhlen "guten Tag" sagen!!!

sunbeam
08.12.2005, 11:24
Genau!!! Dann werden wir uns zukünftig wieder auf Bäumen oder in Höhlen "guten Tag" sagen!!!

Was nicht das schlimmste wäre! Unsere westliche Zivilisation ist sowieso am Ende! Warum das Unvermeidliche lange und künstlich hinauszögern?

Sklave
08.12.2005, 11:25
Warum das dt. Volk erhalten? Seht Euch doch an, was aus uns wurde! Eine Horde fetter, dummer, TV-geiler, Bild-lesende, stinkende und hässliche Menschen!


Brauchen wir deshalb noch mehr Moslems in Deutschland?? ?( ?( ?(

sunbeam
08.12.2005, 11:26
Brauchen wir deshalb noch mehr Moslems in Deutschland?? ?( ?( ?(

Wenn Du mich persönlich fragst, nein, ich hasse Moslems! Aber da unser Land systematisch zu Grunde gemacht werden soll sage ich, ja, mehr von diesen Wilden! Nur herein damit!

guka62
08.12.2005, 11:47
Warum das deutsche Volk nicht erhalten. Wir erhalten auch andere Völker.

Pirx
08.12.2005, 11:51
Man kann die Deutschen (bzw. die Weißen) nur erhalten, wenn ihnen Sex mit Nichtdeutschen (bzw. Nichtweißen) verboten wird.
Anders geht es nicht, man denke allein an die vielen Frauen, die per Katalog oder übers Internet "bestellt" werden.Ich denke, dass das nicht richtig ist. Die Menschen haben ohnehin die starke Neigung, ihre Partner aus der eigenen ethnischen oder kulturellen Gruppe zu wählen. Technisch ausgedrückt liegt die Innerpaar-Korrelation für ethnische Identität bei 0,9. Wahrscheinlich läge dieser Wert sogar noch höher, wenn die Medien bestimmte Ethnien nicht auf so unverschämt realitätsfremde Weise glorifizierten.
Mich persönlich würde es auch nicht stören, wenn die deutsche Bevölkerung insgesamt schrumpfen würde. Derlei ist in der Natur gang und gebe. Unser Land ist extrem dicht besiedelt.
Der Irrsinn besteht einfach darin, dass bei uns gegen den erklärten Willen des Volkes einer fremden, kompakten, abgeschotteten und kulturell weit entfernten ethnischen Gruppe mit insgesamt schwächerer sozialer performance ein uneingeschränktes Siedlungsrecht zugebilligt wird, was unausweichlich zur Balkanisierung unseres Staatswesens einschließlich der bekannten Folgen führen muss. Multikulti stellt eine derart dreiste Revolution und Enteignung von oben dar, dass auch drastische Formen des Widerstands gerechtfertigt sind.

guka62
08.12.2005, 14:12
Wenn Du mich persönlich fragst, nein, ich hasse Moslems! Aber da unser Land systematisch zu Grunde gemacht werden soll sage ich, ja, mehr von diesen Wilden! Nur herein damit!

Ich wäre dafür eine Quote für Ausländer zu erlassen. Dann hat man nicht die Ausrede man hat zu viel Ausländer.

sunbeam
08.12.2005, 14:20
Ich wäre dafür eine Quote für Ausländer zu erlassen. Dann hat man nicht die Ausrede man hat zu viel Ausländer.

Die Quote gibt es schon! Alles was rein will, daref rein!

luis_m
08.12.2005, 14:42
Wer will bei C. Roth schon rein?

guka62
08.12.2005, 15:18
Die Quote gibt es schon! Alles was rein will, daref rein!

Ich meine eine richtige. aber leider haben dafür die politiker nichts übrig.

Mauser98K
08.12.2005, 15:30
Vorschlag:

Das Kindergeld für fortpflanzungswürdige Deutsche wird verdreifacht.

Im Gegenzug wird Ausländern, Paßdeutschen, Eingedeutschten und anderen vermehrungsunwürdigen Elementen das Kindergeld gestrichen, bzw eine Kindersteuer pro Kind erhoben.

Ausnahmen sind zulässig.

Sklave
08.12.2005, 15:32
Vorschlag:

Das Kindergeld für fortpflanzungswürdige Deutsche wird verdreifacht.

Im Gegenzug wird Ausländern, Paßdeutschen, Eingedeutschten und anderen vermehrungsunwürdigen Elementen das Kindergeld gestrichen, bzw eine Kindersteuer pro Kind erhoben.

Ausnahmen sind zulässig.

das geht so nicht!

nicht jeder Deutsche ist automatisch Master, da gibts auch Sklaven. So wie auch ein Ausländer Master oder Sklave sein kann! :cool: :cool: :cool:

Mauser98K
08.12.2005, 15:33
das geht so nicht!

nicht jeder Deutsche ist automatisch Master, da gibts auch Sklaven. So wie auch ein Ausländer Master oder Sklave sein kann! :cool: :cool: :cool:

Wir leben hier in Deutschland.
Es ist daher moralisch legitim, Deutschen Vorteile gegenüber Ausländern ein zu räumen.

WALDSCHRAT
08.12.2005, 15:37
In diesem Forum sind eine Menge Leute, die das Deutsche Volk erhalten wollen. Andere wollen die Weißen erhalten.

Aber niemand bringt die Dinge auf den Punkt!
Man kann die Deutschen (bzw. die Weißen) nur erhalten, wenn ihnen Sex mit Nichtdeutschen (bzw. Nichtweißen) verboten wird.
Anders geht es nicht, man denke allein an die vielen Frauen, die per Katalog oder übers Internet "bestellt" werden.


Nachbemerkung an die Redaktion: Ich habe nichts gesetzeswidriges gefordert, sondern nur auf etwas aufmerksam gemacht, was den angesprochenen Leuten entgangen sein dürfte! Löscht also nicht wieder meinen Beitrag! :) :) :)

Nun, wenn ich mich bei den Juden umschaue, gilt -strenggläubig gesehen- nur Der als Jude, der eine Jüdische Mutter hat.

Ist in meinen Augen ein GUTES System der Auslese!

Rassismus darf man Jenen ja *syspolcorr* verordnet nicht unterstellen.

:lach:

Henning

Sklave
08.12.2005, 15:45
Nun, wenn ich mich bei den Juden umschaue, gilt -strenggläubig gesehen- nur Der als Jude, der eine Jüdische Mutter hat.

Ist in meinen Augen ein GUTES System der Auslese!

Rassismus darf man Jenen ja *syspolcorr* verordnet nicht unterstellen.

:lach:

Henning

dieses "jüdische Prinzip" ist ja auch kein Rassismus. Denn wenn nur die Mutter jüdisch zu sein braucht, können sich die Original-Gene in jeder Generation erneut halbieren - so wie bei der Halbwertszeit des radioaktiven Zerfalls.
Rassismus wäre, wenn beide Elternteile immer derselben Ethnie/Rasse angehören müssten.
Im übrigen erlaubt das Judentum auch den Beitritt von bisherigen Nichtjuden - wenngleich das schwieriger ist, als beim Christentum oder Islam.

Fakt ist nunmal, dass europäische Juden europäisch aussehen, so wie die orientalischen orientalisch aussehen und die äthiopischen schwarz.
Ein jüdisches Volk ist somit nicht erkennbar. Es ist nur eine Religion!

sunbeam
08.12.2005, 15:49
Ich meine eine richtige. aber leider haben dafür die politiker nichts übrig.

Dt. Politiker handeln stets wider den Interessen des Volkes, dass sie zu vertreten gewählt wurden.

Lieber erhöht man dem dt. Volk die Steuern, damit Juden drei neue U-Boote bekommen!

Sklave
08.12.2005, 15:51
Dt. Politiker handeln stets wider den Interessen des Volkes, dass sie zu vertreten gewählt wurden.

Lieber erhöht man dem dt. Volk die Steuern, damit Juden drei neue U-Boote bekommen!

finde ich absolut richtig!

Auf Israel ist doch verlass. Das ist ein zivilisiertes Land, was man von den Arabern nicht so ganz behaupten kann!

sunbeam
08.12.2005, 15:52
finde ich absolut richtig!

Auf Israel ist doch verlass. Das ist ein zivilisiertes Land, was man von den Arabern nicht so ganz behaupten kann!

Ach so! Also ist dt. verpflichtet jedem dahergelaufenem Regime das Waffenarsenal zu finanzieren, nur weil es "zivilisiert" ist? Was gehen uns die Juden an?

Sklave
08.12.2005, 15:55
Was gehen uns die Juden an?

was gehen mich als Evangelischem die Katholiken an? :cool: :cool:

sunbeam
08.12.2005, 15:55
was gehen mich als Evangelischem die Katholiken an? :cool: :cool:

Wenn Du den Katholen keine U-Boote finanzierst, nichts!

Sklave
08.12.2005, 15:59
Wenn Du den Katholen keine U-Boote finanzierst, nichts!

so wie die Katholiken und Protestanten in Deutschland zusammengehören, so gehört Israel auch zu Europa. Es ist die Bastion europäischer Kultur inmitten einer total von uns verschiedenen Welt.
wir und Israel gehören einfach zusammen, jeder vernünftige Mensch fühlt das!!

schwarz-weiß-rot
08.12.2005, 16:09
so wie die Katholiken und Protestanten in Deutschland zusammengehören, so gehört Israel auch zu Europa. Es ist die Bastion europäischer Kultur inmitten einer total von uns verschiedenen Welt.
wir und Israel gehören einfach zusammen, jeder vernünftige Mensch fühlt das!!
in deinen Träumen viell.

Aber sonst gehört Israel kein bisschen nach Europa ...

sunbeam
08.12.2005, 16:09
so wie die Katholiken und Protestanten in Deutschland zusammengehören, so gehört Israel auch zu Europa. Es ist die Bastion europäischer Kultur inmitten einer total von uns verschiedenen Welt.
wir und Israel gehören einfach zusammen, jeder vernünftige Mensch fühlt das!!

So, tun das vernüftige Menschen, ja? Also wenn Du mich fragst, ist der zivilisatorische Unterschied dann doch eher inkompatibel zwischen Europäern und Israelis!

Sklave
08.12.2005, 16:12
So, tun das vernüftige Menschen, ja?

ja, das ist so!
Meistens sind es rechts- und linksextreme, die etwas gegen Israel haben.
Die politische Mitte, hier im Forum leider unterrepräsentiert, sieht das total anders.

sunbeam
08.12.2005, 16:17
ja, das ist so!
Meistens sind es rechts- und linksextreme, die etwas gegen Israel haben.
Die politische Mitte, hier im Forum leider unterrepräsentiert, sieht das total anders.

Und wie man weiß ist die große Masse stets dumm und blökt nur das nach, was man ihr vorgibt!

Odin
08.12.2005, 16:17
so wie die Katholiken und Protestanten in Deutschland zusammengehören, so gehört Israel auch zu Europa. Es ist die Bastion europäischer Kultur inmitten einer total von uns verschiedenen Welt.
wir und Israel gehören einfach zusammen, jeder vernünftige Mensch fühlt das!!


Genau, sie sind die rechtmäßigen Erben der europäischen Kultur.

guka62
08.12.2005, 16:18
so wie die Katholiken und Protestanten in Deutschland zusammengehören, so gehört Israel auch zu Europa. Es ist die Bastion europäischer Kultur inmitten einer total von uns verschiedenen Welt.
wir und Israel gehören einfach zusammen, jeder vernünftige Mensch fühlt das!!

Dann bin ich unvernünftig und zwar in dem Sinne. Ich liebe die Juden nicht aber verachte sie auch nicht. Wie das manch anderer macht. Ich kann es bloß nicht leiden wenn sich manch ein Mensch ob Jude oder Moslem sich uns was sagen will und selbst Sch ... baut.