PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Schöne neue Multikulti-Gay-Welt für Kinder



walter
09.01.2015, 07:14
http://www.denken-macht-frei.info/wp-content/uploads/2015/01/456287Amour5.jpg
Das Buch behandelt das weite Thema Liebe und Sexualität. Es beantwortet 16 Kinderfragen: Kann ich meinen Papa heiraten? Warum glauben Jungs das Mädchen keinen Pimmel haben? Warum wird mein Pimmel hart wenn ich mit ihm spiele? Wie macht man Sex?…
http://www.denken-macht-frei.info/wp-content/uploads/2015/01/519741Amour4.jpg (http://www.denken-macht-frei.info/wp-content/uploads/2015/01/519741Amour4.jpg)
Und eines Tages verlieben sie sich in jemand anderen und entscheiden, mit diesem Menschen zu leben. Eine Frau lebt zum Beispiel mit einem anderen Mann. Das ist nicht der Vater der Kinder…aber auf seine Weise gibt auch er Liebe!

weiterlesen:
http://www.denken-macht-frei.info/frankreich-schoene-neue-multikulti-gay-welt-fuer-kinder/

Kater
09.01.2015, 08:00
Wo wird denn hier herumgeschwuchtelt? Immer wieder herrlich, diese ins Forum gerotzten Links oder Bildchen oder Videos ohne jeden Kommentar. Und die Überschrift passt auch nicht.

Chelsea
09.01.2015, 08:58
Was soll da nun der Aufreger sein? Dass Menschen verschiedener Rassen abgebildet werden? Dass erklärt wird, dass zwei Männer die sich lieben homosexuell genannt werden und Mann und Frau die sich lieben, heterosexuell ??? SAKRILEG so etwas zu erklären. Die armen armen Kinder.

Herr wirf Hirn vom Himmel !! :auro:

Apart
09.01.2015, 11:58
Naja, gerade wurden unsere multikultigay Froschfresser wieder auf den blutigen Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Über oben gezeigtes kann man nur noch zynisch lachen.

Chelsea
09.01.2015, 12:09
Dann lache mal zynisch. Keine Ahnung was nun an so einem Buch lachhaft sein soll.

Nanu
09.01.2015, 12:11
Herr wirf Hirn vom Himmel !! :auro:Und Du solltest dann ganz laut HIER schreien.

Seligman
09.01.2015, 12:21
Was soll da nun der Aufreger sein? Dass Menschen verschiedener Rassen abgebildet werden? Dass erklärt wird, dass zwei Männer die sich lieben homosexuell genannt werden und Mann und Frau die sich lieben, heterosexuell ??? SAKRILEG so etwas zu erklären. Die armen armen Kinder.

Herr wirf Hirn vom Himmel !! :auro:

Es gibt keine Rassen.

...

Der Autor gehoert mit seiner eigenen Broschuere erschlagen.

Blechschere
09.01.2015, 12:24
Fast alle Paare die in den Bildern des Buches von dem Link gezeigt werden sind Mischpaare; zeigt ziemlich gut welcher Ideologie das folgt.

Außerdem wurde das Bild, dass am geeignetsten ist dieses Buch als dekadenten Unsinn zu erklären nicht gepostet:
47623

torun
09.01.2015, 12:27
Fast alle Paare die in den Bildern des Buches von dem Link gezeigt werden sind Mischpaare; zeigt ziemlich gut welcher Ideologie das folgt.

Außerdem wurde das Bild, dass am geeignetsten ist dieses Buch als dekadenten Unsinn zu erklären nicht gepostet:
47623

Sieht so aus als ob der saubere Daniel Cohn-Bendit mit feuchter Hose die Texte verfasst hat.

Chelsea
09.01.2015, 12:29
Und Du solltest dann ganz laut HIER schreien.

Warum? Wenn man hier so querliest, bin ich doch mehr als großzügig bedacht worden. Man soll nicht gierig werden und auch an die Bedürftigen denken. :D

Leberecht
09.01.2015, 12:34
Es gibt keine Rassen. Wir sind alle gleich.
Rassen? Was ist das? Das Wort begegnet mir zum ersten Mal. Oder meinst Du vielleicht Rasen? Bekomme ich jetzt das Bundesverdienstkreuz, denn meine Ironie ist keine?

Seligman
09.01.2015, 12:37
Rassen? Was ist das? Das Wort begegnet mir zum ersten Mal. Oder meinst Du vielleicht Rasen? Bekomme ich jetzt das Bundesverdienstkreuz, denn meine Ironie ist keine?

Frag mal @Chelsea.

Chelsea
09.01.2015, 14:03
Na für einen nicht gerade kleinen Teil hier, gibt es die gute Rasse (Deutsche) und die böse Rasse und ein paar, die sich zwischendrin tummeln dürfen.

Seligman
09.01.2015, 16:26
Na für einen nicht gerade kleinen Teil hier, gibt es die gute Rasse (Deutsche) und die böse Rasse und ein paar, die sich zwischendrin tummeln dürfen.


Du bist so ein hilfsloser Depp. :auro:

-jmw-
09.01.2015, 17:14
Na für einen nicht gerade kleinen Teil hier, gibt es die gute Rasse (Deutsche) und die böse Rasse und ein paar, die sich zwischendrin tummeln dürfen.
Wir sind eben die Einhörner unter den Menschen. ;)

grybbl
09.01.2015, 19:21
Wir sind eben die Einhörner unter den Menschen. ;)

Hast Du "the last unicorn" im Hinterkopf.
Allzulange wird es nicht mehr dauern.
"mission accomplished" und dann?

-jmw-
09.01.2015, 19:23
Hast Du "the last unicorn" im Hinterkopf.
Allzulange wird es nicht mehr dauern.
"mission accomplished" und dann?
Hmm... Wer's der Zauberer und wer der Stier?

schlageter
09.01.2015, 19:34
Herr wirf Hirn vom Himmel !! :auro:

Warum? Willste eins fangen?

Apart
09.01.2015, 19:37
Dann lache mal zynisch. Keine Ahnung was nun an so einem Buch lachhaft sein soll.


Stimmt, also wenn meine Kinder sowas bekommen würden, dann wäre das nicht mehr zum Lachen.

Der Ofen würd sich freuen.

schlageter
09.01.2015, 19:38
Warum? Wenn man hier so querliest, bin ich doch mehr als großzügig bedacht worden. Man soll nicht gierig werden und auch an die Bedürftigen denken. :D

Na wenigstens das Gehirn scheint der Liebe Gott gerecht verteilt zu haben, keiner beschwerrt sich zu wenig zu haben.

grybbl
09.01.2015, 19:44
Hmm... Wer's der Zauberer und wer der Stier?

Ach, immer diese Cineasten.
Ich war beim Song von "America"

When the last eagle flies...

Obwohl Zauberer und Stier ist auch nicht so ganz ohne.
(ich glaube ich habe den Film irgendwo im Hinterkopf)
Naja, die üblichen Verdächtigen eben.
Also, Prognose für die Einhörner?

Rockatansky
09.01.2015, 19:49
Na für einen nicht gerade kleinen Teil hier, gibt es die gute Rasse (Deutsche) und die böse Rasse und ein paar, die sich zwischendrin tummeln dürfen.


Deutsche sind doch keine RASSE !! :umkipp:
Lass mal dein dämliches NS-Vokabular bitteschön weg hier! :basta:


:schreck:

dZUG
09.01.2015, 19:59
So weit ich mich an die Schule erinnern kann.
In den ersten Jahren bekam man noch Kopfnüsse und mußte aufstehen "Guten Morgen Herr ...... bzw. Frau ....".
Das hat sich innerhalb von meiner Schulzeit total geändert.
:-)

-jmw-
10.01.2015, 09:54
Ach, immer diese Cineasten.
Ich war beim Song von "America"

When the last eagle flies...

Obwohl Zauberer und Stier ist auch nicht so ganz ohne.
(ich glaube ich habe den Film irgendwo im Hinterkopf)
Naja, die üblichen Verdächtigen eben.
Also, Prognose für die Einhörner?
Erhebung wider die moderne Welt. (Da spricht aber auch die Hoffnung.)

Kater
10.01.2015, 10:52
So weit ich mich an die Schule erinnern kann.
In den ersten Jahren bekam man noch Kopfnüsse und mußte aufstehen "Guten Morgen Herr ...... bzw. Frau ....".
Das hat sich innerhalb von meiner Schulzeit total geändert.
:-)

Würde mich nicht wundern, wenn es heute " Herrin Lehrer" oder einfach nur " Lehrex" heißen würde.

Kater
10.01.2015, 10:53
Odet heißen m ü s s t e.

Sprecher
10.01.2015, 10:55
Na für einen nicht gerade kleinen Teil hier, gibt es die gute Rasse (Deutsche) und die böse Rasse und ein paar, die sich zwischendrin tummeln dürfen.

Von einer "deutschen Rasse" haben nicht einmal die Nazis gesprochen, Dummchen.

Bari
10.01.2015, 10:55
Deutsche sind doch keine RASSE !! :umkipp:
Lass mal dein dämliches NS-Vokabular bitteschön weg hier! :basta:




:schreck:

Alter! Das NS-Vokabular hatte ganz bestimmt keine "Deutsche Rasse" zu bieten. Du bist knietief in Alliiertenpropaganda, die solches (siehe Deppenchelsea) dauernd lügend verbreitet.

Hier mal für Dich der Ahnenpass original:

http://www.politikforen.net/showthread.php?148217-Es-gibt-ja-keine-Rassen-aber-wie-erklärt-man-deutlichen-Unterschied-zw-Weißen-und-Negern-dann&p=6852584&viewfull=1#post6852584

"... während z. B. ein Engländer oder Schwede, ein Franzose oder Tscheche, ein Pole oder Italiener, wenn er selbst frei von solchen, auch ihm fremden Blutseinschlägen ist, als verwandt, also als arisch gelten muss, mag er nun in seiner Heimat, in Ostasien oder Amerika wohnen oder mag er Bürger der U.S.A. oder eines südamerikanischen Freistaates sein."

Bitte zur Kenntnis nehmen. Es werden Berge von Lügen verbreitet, das muss man nicht mitmachen.

Sprecher
10.01.2015, 10:58
Alter! Das NS-Vokabular hatte ganz bestimmt keine "Deutsche Rasse" zu bieten. Du bist knietief in Alliiertenpropaganda, die solches (siehe Deppenchelsea) dauernd lügend verbreitet.

Hier mal für Dich der Ahnenpass original:

http://www.politikforen.net/showthread.php?148217-Es-gibt-ja-keine-Rassen-aber-wie-erklärt-man-deutlichen-Unterschied-zw-Weißen-und-Negern-dann&p=6852584&viewfull=1#post6852584

"... während z. B. ein Engländer oder Schwede, ein Franzose oder Tscheche, ein Pole oder Italiener, wenn er selbst frei von solchen, auch ihm fremden Blutseinschlägen ist, als verwandt, also als arisch gelten muss, mag er nun in seiner Heimat, in Ostasien oder Amerika wohnen oder mag er Bürger der U.S.A. oder eines südamerikanischen Freistaates sein."

Bitte zur Kenntnis nehmen. Es werden Berge von Lügen verbreitet, das muss man nicht mitmachen.

Bei altermedia habe ich neulich einen Kommentar von einem angeblichen Hardcorenazi gelesen der dazu aufgerufen hat sich mit den Moslems gegen die Jodels zu verbünden. Der sprach auch von "deutscher Rasse", in dem Augenblick wusste ich der ist vom VS.

Bari
10.01.2015, 11:11
Bei altermedia habe ich neulich einen Kommentar von einem angeblichen Hardcorenazi gelesen der dazu aufgerufen hat sich mit den Moslems gegen die Jodels zu verbünden. Der sprach auch von "deutscher Rasse", in dem Augenblick wusste ich der ist vom VS.

Man darf das Element nicht unterschätzen, welches sich hier äußert und welches auch bei der Anti-Islam Ecke mitspielt, um Sympathien zu generieren.
https://www.youtube.com/watch?v=2hhiJanLm7g

Und von Allianzen mit den verrückten Muslimen halte ich gar nichts. Wie Du sagst, wird das wohl der Traum der Juden sein, weil sie dann alle Trümpfe in der Hand hätten. Genau so wenig wäre eine Allianz mit den perfiden Juden sinnvoll. Führt beides in die Irre.

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 11:15
Propagandaminister Dr. Joseph Goebbels lässt grüßen. Gleiche Bilder nur die Farben sind anders. Aber der Geist der Verblödung ist geblieben.

Rockatansky
10.01.2015, 12:20
Alter! Das NS-Vokabular hatte ganz bestimmt keine "Deutsche Rasse" zu bieten. Du bist knietief in Alliiertenpropaganda, die solches (siehe Deppenchelsea) dauernd lügend verbreitet.

Hier mal für Dich der Ahnenpass original:

http://www.politikforen.net/showthread.php?148217-Es-gibt-ja-keine-Rassen-aber-wie-erklärt-man-deutlichen-Unterschied-zw-Weißen-und-Negern-dann&p=6852584&viewfull=1#post6852584

"... während z. B. ein Engländer oder Schwede, ein Franzose oder Tscheche, ein Pole oder Italiener, wenn er selbst frei von solchen, auch ihm fremden Blutseinschlägen ist, als verwandt, also als arisch gelten muss, mag er nun in seiner Heimat, in Ostasien oder Amerika wohnen oder mag er Bürger der U.S.A. oder eines südamerikanischen Freistaates sein."

Bitte zur Kenntnis nehmen. Es werden Berge von Lügen verbreitet, das muss man nicht mitmachen.

Ah, ok, zur Kenntnis genommen!

Ich bin aber bei keinem VS!

Ich habe nur weil solche Leute wie Chelsea das verwenden, oder Leute die offensichtlich den Eindruck machen Neonazis zu sein, diese Verwechslung gemacht.

Edit:
Jedenfalls macht man das wohl (Propaganda) so zu glauben, dass die NS von einer "Deutschen Rasse" gesprochen hätten. Dann ist das ja als Fehlinformation endlich offengelegt! :ja:

Rüganer
11.01.2015, 10:28
Na für einen nicht gerade kleinen Teil hier, gibt es die gute Rasse (Deutsche) und die böse Rasse und ein paar, die sich zwischendrin tummeln dürfen.

Das zeigt nur, dass du die Beiträge hier geistig nicht erfassen kannst.

Odin
12.01.2015, 20:32
Kranke Multikultipäderastenschweine.