PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems: "Wir werden für die Opfer von Paris am Freitag in unseren Moscheen beten!!!!"



Bulldog
08.01.2015, 20:52
Artikel in der Welt bitte lesen.

Wer wissen will, wie Taqiyya funktioniert , der sollte diesen Artikel unbedingt lesen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136172585/Muslime-fuerchten-neue-Welle-der-Islamfeindlichkeit.html



Muslime fürchten neue Welle der Islamfeindlichkeit Der islamische Verband Ditib will wegen des Anschlags in Paris Mahnwachen mit christlichen Kirchen veranstalten. Bei Muslimen und Forschern wächst die Angst, dass die Stimmung gegen den Islam wächst.


Die Mohammedaner betreiben Volksverarschung der übelsten Sorte und die linken Vollpfosten sind ihnen dabei als nützliche Idioten behilflich.

Ja, ja, wir werden für die Karikaturisten, die den Propheten beleidigt haben, am Freitag in unseren Moscheen beten.:D

Was ich jetzt denke , schreibe ich lieber nicht, würde eine Permasperre nach sich ziehen.

tabasco
08.01.2015, 20:53
Na, wir wissen ja nicht so genau, wofür die genau beten würden....

Makkabäus
08.01.2015, 21:06
O wie Schön ! Ein kleines Orchester der Hoffnung, vom Stab der Liebe dirigiert !

Wers glaubt, Muselpack :kotz:

Bulldog
08.01.2015, 21:08
Na, wir wissen ja nicht so genau, wofür die genau beten würden....

Du warst geistig auch schon mal fitter.

Na, für die Ungläubigen, die den Propheten beleidigt haben und dafür die gerechte Strafe bekommen haben.

Bulldog
08.01.2015, 21:10
O wie Schön ! Ein kleines Orchester der Hoffnung, vom Stab der Liebe dirigiert !

Wers glaubt, Muselpack :kotz:

Ja, wenn alle deutschen Juden so eingestellt wären wie du.

Gestern , die Koksnase Friedman, bei "hart aber fair"... der hat die Musels bis aufs Messer verteidigt.

Shahirrim
08.01.2015, 21:12
Ja, wenn alle deutschen Juden so eingestellt wären wie du.

Gestern , die Koksnase Friedman, bei "hart aber fair"... der hat die Musels bis aufs Messer verteidigt.

Hast du auch gesehen? Ich nur die letzten 10 Minuten. Aber da war das Wort "Lügenpresse" in seinen Augen so schlimm, wie ein Mord!

Zwischen Wort und Mord kann er wohl nicht unterscheiden. Klingt ja auch ähnlich und wenn man das W umdreht, ist es auch ein M!

Chandra
08.01.2015, 21:13
Du warst geistig auch schon mal fitter.

Na, für die Ungläubigen, die den Propheten beleidigt haben und dafür die gerechte Strafe bekommen haben.


Na, für die Ungläubigen:D


das vermute ich auch , dieses Höllengesindel

Bulldog
08.01.2015, 21:20
Hast du auch gesehen? Ich nur die letzten 10 Minuten. Aber da war das Wort "Lügenpresse" in seinen Augen so schlimm, wie ein Mord!

Zwischen Wort und Mord kann er wohl nicht unterscheiden. Klingt ja auch ähnlich und wenn man das W umdreht, ist es auch ein M!

Bei Friedman frage ich mich immer, ob es nicht besser ist Nutten zu koksen und Kokain zu bumsen.:D

Der Kerl ist doch vollkommen irre vor Hass auf alles Deutsche.

Makkabäus
08.01.2015, 21:38
Ja, wenn alle deutschen Juden so eingestellt wären wie du.

Gestern , die Koksnase Friedman, bei "hart aber fair"... der hat die Musels bis aufs Messer verteidigt.

Wer zur Zeit Wortführer ist, ist nicht so wichtig.
Nicht die Spitzen sind anzugreifen, sondern die Struktur, von der sie abhängen.

Die geschichtliche Entwicklung ist unaufhaltsam ! Man sieht es doch in Frankreich, wie viele Juden dort das Land verlassen.

Nationalix
08.01.2015, 21:42
Ja, wenn alle deutschen Juden so eingestellt wären wie du.

Gestern , die Koksnase Friedman, bei "hart aber fair"... der hat die Musels bis aufs Messer verteidigt.

Das wird er wohl auch noch, wenn ein Kommando den ZdJ platt gemacht hat.

Krabat
08.01.2015, 22:33
Mahnwachen mit christlichen Kirchen. Diese Gestalten sollen erstmal zugeben, daß die Morde von Paris ganz normale islamische Praxis sind.

Überall auf der Welt werden Menschen ermordet, weil sie angeblich den Propheten beleidigt haben. Das ist der Islam.

In Pakistan wurde erst jüngst wieder eine Christin vor Gericht zum Tode verurteilt wegen Beleidigung des Propheten.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/asia-bibi-berufung-von-in-pakistan-verurteilter-christin-scheitert-a-997574.html

Die Attentäter von Paris haben nichts anderes getan, als islamisches Recht angewendet. So einfach ist das.

Hay
08.01.2015, 22:53
Na, wir wissen ja nicht so genau, wofür die genau beten würden....

Die beten gar nicht. Die veranstalten Mahnwachen gegen Islamfeindlichkeit und die blöden Kirchen lassen sich dafür vereinnahmen.

alberich1
08.01.2015, 23:32
Artikel in der Welt bitte lesen.

Wer wissen will, wie Taqiyya funktioniert , der sollte diesen Artikel unbedingt lesen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136172585/Muslime-fuerchten-neue-Welle-der-Islamfeindlichkeit.html



Die Mohammedaner betreiben Volksverarschung der übelsten Sorte und die linken Vollpfosten sind ihnen dabei als nützliche Idioten behilflich.

Ja, ja, wir werden für die Karikaturisten, die den Propheten beleidigt haben, am Freitag in unseren Moscheen beten.:D

Was ich jetzt denke , schreibe ich lieber nicht, würde eine Permasperre nach sich ziehen.

Wenn der Staat das Problem weiterhin nicht angeht und Islamisten des Landes verweist, könnte sich das allerdings so auswirken, dass am Ende alle Moslems verfolgt werden.

Tutsi
09.01.2015, 00:01
Heute bei phoenix.de in der Runde - war ja klar, alles beschönigen, die Gefahr nicht sehen wollen - die alte Leier und danach kam gegen 23.30 h noch ein Bericht über IS, da dachte ich, ich spinne, da hat doch wirklich dieser Bericht so etwas Ähnliches wie eine Werbung ausgesehen - der IS Staat ist hochmodern und dazu noch sozial und da wäre doch wohl weniger eine Gefahr, wenn sich alles nach IS ausrichten würde - da hätte man seine Ruhe und alle würden ganz gut damit leben können.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_terror_in_paris_wie_hilflos_ist_der_westen_/904682?datum=2015-01-09
http://www.phoenix.de/content/startseite/videos_und_podcasts/663312

Als Justizminister Maaß dann noch sagte, daß er die ganze Pegida widerlich findet, klapperte er mit den Augen - ich hatte eigentlich erwartet, daß ihm eine Pinochio Nase wächst - wie sich alles wieder anschleimt und versucht, das Schwammige hinein zu legen - ist ja alles nicht so schlimm !!! Leute, regt euch nicht auf, die IS ist doch ganz harmlos, ihr müßt nur die Klappe halten, dann wird alles gut!!!! Achtung Ironie !!!!:crazy:


Und wenn unsere über alles "geliebte" Führerin - äh, Kanzlerin meint, es dürfe keine Islam-Debatte geben, dann sage ich: Jetzt erst recht - der Islam muß ganz einfach durchforstet werden, er muß sich der Realität stellen und er muß sich so zeigen, wie er ist - wie er wirklich in unserer Welt bestehen könnte.

Basta !!!

Bulldog
09.01.2015, 00:37
Heute bei phoenix.de in der Runde - war ja klar, alles beschönigen, die Gefahr nicht sehen wollen - die alte Leier und danach kam gegen 23.30 h noch ein Bericht über IS, da dachte ich, ich spinne, da hat doch wirklich dieser Bericht so etwas Ähnliches wie eine Werbung ausgesehen - der IS Staat ist hochmodern und dazu noch sozial und da wäre doch wohl weniger eine Gefahr, wenn sich alles nach IS ausrichten würde - da hätte man seine Ruhe und alle würden ganz gut damit leben können.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_terror_in_paris_wie_hilflos_ist_der_westen_/904682?datum=2015-01-09
http://www.phoenix.de/content/startseite/videos_und_podcasts/663312

Als Justizminister Maaß dann noch sagte, daß er die ganze Pegida widerlich findet, klapperte er mit den Augen - ich hatte eigentlich erwartet, daß ihm eine Pinochio Nase wächst - wie sich alles wieder anschleimt und versucht, das Schwammige hinein zu legen - ist ja alles nicht so schlimm !!! Leute, regt euch nicht auf, die IS ist doch ganz harmlos, ihr müßt nur die Klappe halten, dann wird alles gut!!!! Achtung Ironie !!!!:crazy:


Und wenn unsere über alles "geliebte" Führerin - äh, Kanzlerin meint, es dürfe keine Islam-Debatte geben, dann sage ich: Jetzt erst recht - der Islam muß ganz einfach durchforstet werden, er muß sich der Realität stellen und er muß sich so zeigen, wie er ist - wie er wirklich in unserer Welt bestehen könnte.

Basta !!!

Der Trulla entgleitet immer mehr die Macht und das macht ihr panische Angst.

Immer mehr Deutsche lassen sich von ihren Psychotricks, die sie auf den diversen bolschewistischen Kaderschulen gelernt hat, nicht mehr einlullen.

Allein ihre beiden letzen Wahlkämpfe.

Taktik: einen richtigen Wahlkampf vermeiden und stattdessen für hübsche Fotos und hübsche Bildchen in den Medien sorgen.

Buchenholz
09.01.2015, 00:43
Wenn der Staat das Problem weiterhin nicht angeht und Islamisten des Landes verweist, könnte sich das allerdings so auswirken, dass am Ende alle Moslems verfolgt werden.
Genau das wäre erforderlich, damit Europas Kulturvölker überleben. Die Mörder interessieren mich nicht. Ob sie gefasst werden oder nicht...völlig irrelevant für unser Schicksal.
Die Kolonisierung Europas wird weitergehen. Bestenfalls werden ein paar besonders militante Islamisten zu PR-Zwecken ausgewiesen. Aber es werden auch weiterhin Millionen Muslime ins Land geholt und die zig Millionen bereits in unsere Heimat Eingedrungenen mit vom einheimischen Volk geraubten Geld zu hohen Geburtenraten motiviert. Wir werden als Volk gnadenlos verdrängt und entmachtet.

Ob militante Islamisten oder Durchschnittsmuslime, ALLE müssen zurück in ihre Heimatländer deportiert werden. Sie gehören nicht hier her und die millionenfache forcierte Ansiedlung dieser zivilisationsunfähigen Völkermassen gegen den erklärten Willen der einheimischen Völker zieht uns ökonomisch, zivilisatorisch und sozial unwideruflich in den Abgrund. Es sind Feinde im Kampf um die durch uns hart erarbeiteten, begrenzten ökonomischen und sozialen Resourcen.

Geronimo
09.01.2015, 00:46
Genau das wäre erforderlich, damit Europas Kulturvölker überleben. Die Mörder interessieren mich nicht. Ob sie gefasst werden oder nicht...völlig irrelevant für unser Schicksal.
Die Kolonisierung Europas wird weitergehen. Bestenfalls werden ein paar besonders militante Islamisten zu PR-Zwecken ausgewiesen. Aber es werden auch weiterhin Millionen Muslime ins Land geholt und die zig Millionen bereits in unsere Heimat Eingedrungenen mit vom einheimischen Volk geraubten Geld zu hohen Geburtenraten motiviert. Wir werden als Volk gnadenlos verdrängt und entmachtet.

Ob militante Islamisten oder Durchschnittsmuslime, ALLE müssen zurück in ihre Heimatländer deportiert werden. Sie gehören nicht hier her und die millionenfache forcierte Ansiedlung dieser zivilisationsunfähigen Völkermassen gegen den erklärten Willen der einheimischen Völker zieht uns ökonomisch, zivilisatorisch und sozial unwideruflich in den Abgrund. Es sind Feinde im Kampf um die durch uns hart erarbeiteten, begrenzten ökonomischen und sozialen Resourcen.

Exakt so!

Tutsi
09.01.2015, 11:33
Der Trulla entgleitet immer mehr die Macht und das macht ihr panische Angst.

Immer mehr Deutsche lassen sich von ihren Psychotricks, die sie auf den diversen bolschewistischen Kaderschulen gelernt hat, nicht mehr einlullen.

Allein ihre beiden letzen Wahlkämpfe.

Taktik: einen richtigen Wahlkampf vermeiden und stattdessen für hübsche Fotos und hübsche Bildchen in den Medien sorgen.
Ich glaube, so richtig "glücklich" ist sie zur Zeit nicht - ich vermute, ihre Überlegungen gehen dahin,d aß sie sich ein Hintertürchen schaffen will - denn es wird immer schwieriger, sie ist wie "Blatt im Wind" der Wirtschaftsbosse und der Verträge, die die anderen Regierungen mit Langzeitdatum erschaffen haben. Sie wird von allen Seiten getrieben und daher ihre ewige Hin-und her Schwankerei - kein direktes Festlegen und wenn, dann scheint Vergesserlichkeit in ihrem Kopf zu stecken, als wenn wir alle nicht lesen können oder nicht das Internet benutzen, um nachzuforschen - sie sucht einen sicheren "Hafen", der sie vor der Konsequenz schützt, die von ihr immer mehr verlangt wird, sich eindeutig auszudrücken.

Das könnte ihr auch mal zum Verhängnis werden, daß sie die guten Leute eigentlich so beiseite gestoßen hat, weil sie ihr im Wege standen - das wurden ihre zukünftigen Gegner - und damit hat sie ein Loch geschaffen, in das sie stopft, was ihr passend erscheint.

Jämmerliche Gestalten, die nur ja und amen sagen können - eine traurige Politik zur Zeit in D.

Da las ich heute hier Und dachte, genau so ist es, die ständige Verdrehung der Wahrheit - das kommt irgendwann zum Tragen.

http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=261187&sid=fa189659feadb61b24c10e3878245425#261187

Zur Überschrift: die Muslime sollten nicht nur beten, sondern sich der IS entgegen stellen - eindeutig und klar - dann werden sie glaubhaft.

Wie ich heute im Radio hörte, gerät nun auch die Ministerschaft etwas in die Bredouille, weil sie nicht gedacht haben, daß es so schnell gehen könnte, das mit der IS und
ihre Leute, die sie mit Hasspredigen zu solchen Taten wie in Paris bereit machen und da man in Hessen und anderswo diesen P. Vogel agieren ließ, wird sich auch das mal rächen - wir werden uns das merken und diese Minister darauf ansprechen, wenn es soweit ist, warum sie es soweit kommen ließen und nicht vorher nachdachten.

Sathington Willoughby
09.01.2015, 11:47
Artikel in der Welt bitte lesen.

Wer wissen will, wie Taqiyya funktioniert , der sollte diesen Artikel unbedingt lesen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136172585/Muslime-fuerchten-neue-Welle-der-Islamfeindlichkeit.html



Die Mohammedaner betreiben Volksverarschung der übelsten Sorte und die linken Vollpfosten sind ihnen dabei als nützliche Idioten behilflich.

Ja, ja, wir werden für die Karikaturisten, die den Propheten beleidigt haben, am Freitag in unseren Moscheen beten.:D

Was ich jetzt denke , schreibe ich lieber nicht, würde eine Permasperre nach sich ziehen.

solange sie in der Minderheit sind, treiben sie dieses Spiel.
Genau wie Mohammed.
Das sind die zwei Gesichter des Islams, in der Minderheit klein und mitleidheischend, an der Herrschaft machtbesoffen und unterdrückerisch.

Bulldog
09.01.2015, 11:50
solange sie in der Minderheit sind, treiben sie dieses Spiel.
Genau wie Mohammed.
Das sind die zwei Gesichter des Islams, in der Minderheit klein und mitleidheischend, an der Herrschaft machtbesoffen und unterdrückerisch.

Absolut richtig!!!

Hrafnaguð
09.01.2015, 11:55
Artikel in der Welt bitte lesen.

Wer wissen will, wie Taqiyya funktioniert , der sollte diesen Artikel unbedingt lesen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136172585/Muslime-fuerchten-neue-Welle-der-Islamfeindlichkeit.html



Die Mohammedaner betreiben Volksverarschung der übelsten Sorte und die linken Vollpfosten sind ihnen dabei als nützliche Idioten behilflich.

Ja, ja, wir werden für die Karikaturisten, die den Propheten beleidigt haben, am Freitag in unseren Moscheen beten.:D

Was ich jetzt denke , schreibe ich lieber nicht, würde eine Permasperre nach sich ziehen.



Solange kein tatsächlicher innerislamischer Dialog über all diese ganzen Stellen in Koran und Sunna geführt wird, die nicht nur Rechtfertigung, sondern Forderung nach solchen
Taten sind, solange ist dieser ganze Distanzierungskrampf als pure Lügerei anzusehen.
Aber nichts scheut der Muselmann SO sehr wie diese Diskussion. Denn diese würde an das Fundament des Islams rühren und die Stabilität dieses ganzen, scheußlichen und
morbiden Gebäudes zu gefährden.

cornjung
09.01.2015, 11:56
solange sie in der Minderheit sind, treiben sie dieses Spiel. Genau wie Mohammed.Das sind die zwei Gesichter des Islams, in der Minderheit klein und mitleidheischend, an der Herrschaft machtbesoffen und unterdrückerisch.

Absolut richtig!!!
Derselbe Islam, der bei uns Religionsfreiheit fordert, verbietet sie in seinen eigenen Ländern. Ausländer haben in Arabien NULL Rechte, Christen ist in Muselmanien Religionsausübung verboten !

hubb
09.01.2015, 12:00
bla bla bla .... und der vorbeter dabei wird der gaukler

herberger
09.01.2015, 12:02
Mich würde mal eines interessieren wurden die Zentralmusels oder Türken schon jemals bei den Behörden vorstellig um auf radikale Moscheen oder Prediger hinzuweisen.Ist jemanden so etwas bekannt?

Rabodo
09.01.2015, 12:18
Mahnwachen mit christlichen Kirchen. Diese Gestalten sollen erstmal zugeben, daß die Morde von Paris ganz normale islamische Praxis sind.
Überall auf der Welt werden Menschen ermordet, weil sie angeblich den Propheten beleidigt haben. Das ist der Islam.
In Pakistan wurde erst jüngst wieder eine Christin vor Gericht zum Tode verurteilt wegen Beleidigung des Propheten.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/asia-bibi-berufung-von-in-pakistan-verurteilter-christin-scheitert-a-997574.html
Die Attentäter von Paris haben nichts anderes getan, als islamisches Recht angewendet. So einfach ist das.

Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die Mord-Fatwas die höchste islamische Geistliche immer mal wieder ausgeben und die jeden Moslem verpflichten den jeweiligen Islam-Gegner zu ermorden.
Schon das zeigt das im Islam Mord als ganz legitimes Mittel angesehen wird.

borisbaran
09.01.2015, 12:33
Selbst wenn die das ehrlich meinen, wird es das Extremistenpack, das solche Anschläge verüben, nicht beeindrucken.

Rabodo
09.01.2015, 13:41
Mich würde mal eines interessieren wurden die Zentralmusels oder Türken schon jemals bei den Behörden vorstellig um auf radikale Moscheen oder Prediger hinzuweisen.Ist jemanden so etwas bekannt?

Das haben die noch nie gemacht und werden es auch nicht tun.
Bestenfalls wird mal ein Radikaler gebeten nicht mehr in die jeweilige Moschee zu kommen, da man nicht in den Focus der Behörden geraten will.
Die Umma hält zusammen.

Rolf1973
09.01.2015, 13:49
Das glaube ich den Muselmanen genauso wie die heute gehörte Beteuerung, der Koran sei eine Botschaft der Liebe.

herberger
09.01.2015, 15:23
Selbst wenn die das ehrlich meinen, wird es das Extremistenpack, das solche Anschläge verüben, nicht beeindrucken.

Den Gradmesser an Ehrlichkeit der Moslems kann man an den Todesdrohungen ablesen die sie dann erhalten.

houston
09.01.2015, 16:49
Bei Friedman frage ich mich immer, ob es nicht besser ist Nutten zu koksen und Kokain zu bumsen.:D

Der Kerl ist doch vollkommen irre vor Hass auf alles Deutsche.

Er ist genau das was ich mir unter einer Krumm... vorstelle.. Arrogant und bei allem immer das letzte Wort

Patriotistin
09.01.2015, 16:56
Artikel in der Welt bitte lesen.

Wer wissen will, wie Taqiyya funktioniert , der sollte diesen Artikel unbedingt lesen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136172585/Muslime-fuerchten-neue-Welle-der-Islamfeindlichkeit.html



Die Mohammedaner betreiben Volksverarschung der übelsten Sorte und die linken Vollpfosten sind ihnen dabei als nützliche Idioten behilflich.

Ja, ja, wir werden für die Karikaturisten, die den Propheten beleidigt haben, am Freitag in unseren Moscheen beten.:D

Was ich jetzt denke , schreibe ich lieber nicht, würde eine Permasperre nach sich ziehen.

Hinterhältig verlogen und heuchlerisch Muselsippschaft

Anne Bonny
09.01.2015, 17:41
Na, wir wissen ja nicht so genau, wofür die genau beten würden....

Die Mohammedaner sollen mit ihren Gebeten die wohl mehrheitlich christlich/atheistischen Opfer und den einen Juden von Charlie Hebdo zufrieden lassen. Allah ist da nicht zuständig.

Wenn sie unbedingt beten wollen, dann sollen sie für die Attentäter beten, die, wie der Imam der Moschee von Drancy bei Paris sagte, kriminelle Barbaren seien, die ihre Seele an die Hölle verkauft hätten.

Ich glaube weder an Himmel noch an Hölle. Wenn es die Hölle aber doch gäbe, würden die Attentäter schön dumm gucken, wenn sie statt untertäniger Jungfrauen von gewaltbereiten Teufeln empfangen würden.

Rabodo
27.01.2015, 14:19
Die Mohammedaner sollen mit ihren Gebeten die wohl mehrheitlich christlich/atheistischen Opfer und den einen Juden von Charlie Hebdo zufrieden lassen. Allah ist da nicht zuständig.
Wenn sie unbedingt beten wollen, dann sollen sie für die Attentäter beten, die, wie der Imam der Moschee von Drancy bei Paris sagte, kriminelle Barbaren seien, die ihre Seele an die Hölle verkauft hätten.
Ich glaube weder an Himmel noch an Hölle. Wenn es die Hölle aber doch gäbe, würden die Attentäter schön dumm gucken, wenn sie statt untertäniger Jungfrauen von gewaltbereiten Teufeln empfangen würden.

Ich glaube nicht das die für die Opfer beteten.
Eher bedankten sie sich bei ihrem Allah dafür das es gelungen war wieder mal einige Christen und Juden zu ermorden.

Trantor
27.01.2015, 14:31
Wenn der Staat das Problem weiterhin nicht angeht und Islamisten des Landes verweist, könnte sich das allerdings so auswirken, dass am Ende alle Moslems verfolgt werden.

Nö nicht von der Staatsmacht. Vllt von radikalen teilen des Volkes - die werden dann aber die gesamte Härte der Staatsmacht zu spüren bekommen - da wird man dann nicht mehr so zimperlich sein.

Trantor
27.01.2015, 14:35
Das glaube ich den Muselmanen genauso wie die heute gehörte Beteuerung, der Koran sei eine Botschaft der Liebe.

Was unerhört, wer nicht glaubt wird erschossen weisste doch...