PDA

Vollständige Version anzeigen : Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?



Alter Preuße
08.01.2015, 20:28
Wenn der Staat einem Teil der Bevölkerung (und wahrscheinlich sogar dem größeren Teil) den Krieg erklärt, indem er offiziell einen "Kampf gegen Rechts" ausruft und führt, steht da dem Angegriffenen nicht das Recht auf Verteidigung zu ? Zumal das Recht auf Widerstand ja sogar im GG verankert ist. Und da der Bürger ja dem Staat grenzenlos unterlegen ist, dürfte er m.E. auch zu weitreichenden Mittel greifen. Der gewaltlose Widerstand hat ja seit Jahrzehnten nicht gefruchtet.

Was meint Ihr ?

Nanu
08.01.2015, 20:32
Wenn der Staat einem Teil der Bevölkerung (und wahrscheinlich sogar dem größeren Teil) den Krieg erklärt, indem er offiziell einen "Kampf gegen Rechts" ausruft und führt, steht da dem Angegriffenen nicht das Recht auf Verteidigung zu ? Zumal das Recht auf Widerstand ja sogar im GG verankert ist. Und da der Bürger ja dem Staat grenzenlos unterlegen ist, dürfte er m.E. auch zu weitreichenden Mittel greifen. Der gewaltlose Widerstand hat ja seit Jahrzehnten nicht gefruchtet.

Was meint Ihr ?
Der Putin wird das schon machen. Was sollen ein paar Rentner mit Walking-Sticks gegen die vereinigten Büttel, Antifa, Salafisten, Asylanten, Fachkräfte und Flüchtlinge schon machen? Es hilft nur ein echt großer Krieg.

alberich1
08.01.2015, 20:45
Wenn der Staat einem Teil der Bevölkerung (und wahrscheinlich sogar dem größeren Teil) den Krieg erklärt, indem er offiziell einen "Kampf gegen Rechts" ausruft und führt, steht da dem Angegriffenen nicht das Recht auf Verteidigung zu ? Zumal das Recht auf Widerstand ja sogar im GG verankert ist. Und da der Bürger ja dem Staat grenzenlos unterlegen ist, dürfte er m.E. auch zu weitreichenden Mittel greifen. Der gewaltlose Widerstand hat ja seit Jahrzehnten nicht gefruchtet.

Was meint Ihr ?

Nicht jeder, der gegen den Islamismus ist, ist gleichzeitig auch rechts.
Ich halte z.B. nichts von "Rassenhygiene", bin antimilitaristisch und hasse festgefahrene Befehlsstrukturen und Personenkulte. Auch aggressive Glatzenskinheads, deren einzige Ausdrucksform die Prügelei ist, sind mir ein Gräuel.
Und ich schätze nichtmuslimische Ausländer sehr und zähle viele zu meinem engsten Freundeskreis.

Was der Staat nicht einsieht, ist, dass es zwar immer mehr Antiislamisten gibt, aber die Zahl der tatsächlich Rechten sich nicht vermehrt. Nach den nächsten Wahlen wird er es hingegen schon kapieren.

Alter Preuße
08.01.2015, 20:56
Nicht jeder, der gegen den Islamismus ist, ist gleichzeitig auch rechts.

Jeder Konservative, Nationale, Monarchist, Nationalliberaler, Reaktionär ist ein Rechter. Man kann höchstens die Nationalsozialisten nicht wirklich zu den Rechten zählen, weil sie mit ihrer Verbindung zwischen Nationalismus und Sozialismus einen eigenen Standpunkz zw. Rechts und Lnks einnimmt. Die meisten Bürger, die für Recht und Ordnung sind, arbeiten gehen, gegen Schmarotzertum sind, sind Rechte, auch wenn sie sich heutzutage aufgrund des staatlichen Drucks nicht so bezeichnen. Aber die alle werden von unserem Staat bekämpft.

batumi
08.01.2015, 21:16
Nö. Wenn die rechtsorientierten Menschen meinen, sich verteidigen zu müssen, dann müssen sie sich besser verkaufen, wählen lassen und dann geht der ganze a la Führer wieder los, was Gott, und alle denkenden Wahlberechtigten dieser schönen bunten Republik verhindern mögen, und wenn die es nicht verhindern können, dann wird die nächste Regierung (so sie denn rechts ist) unser schönes Land in einen weiteren Krieg schicken, und alle, die hier so national aufrecht stehen um für ihr Land zu pegidieren, die werden (wie schon beim alten Adolf) als Kanonenfutter verwurstet. Ich jedoch würde (wenn es denn käme das rechte Deutschland) meine 7 Sachen packen und in mein Nebendomizil verschwinden, welches außerhalb der Reichweite von Angst, Hass und Neid liegt.

Rockatansky
08.01.2015, 21:18
das gute "rechte Parteienspektrum" gehört zur Demokratie ganz genauso wie das andere
(der verlogene, linke Dreck!)!

Rockatansky
08.01.2015, 21:21
...

dann wird die nächste Regierung (so sie denn rechts ist) unser schönes Land in einen weiteren Krieg schicken, und alle, die hier so national aufrecht stehen um für ihr Land zu pegidieren, die werden (wie schon beim alten Adolf) als Kanonenfutter verwurstet. Ich jedoch würde (wenn es denn käme das rechte Deutschland) meine 7 Sachen packen und in mein Nebendomizil verschwinden, welches außerhalb der Reichweite von Angst, Hass und Neid liegt.
Nö, zu einem Führer wie beim Adolf Nazi :D muss das garantiert überhaupt nicht wieder führen!

morgana
08.01.2015, 21:24
Nein...das darf nicht sein.
Das ist intolerant und somit gerecht, wer...nicht nach Einheitsbrei/ Gesabbere mitmacht-hat hier Pech.
In einer Demokratie darf nur, das als gut erachtet werden-was diese POlitik: erklärt. Andere Ansichten....sind abzuwerten.
Oder einfach zu zensieren !...Sozialistischer Einheitsbrei....EU DSSR weut eingeführt, auf Kosten unserer Bürger von hier.

alberich1
08.01.2015, 23:28
Jeder Konservative, Nationale, Monarchist, Nationalliberaler, Reaktionär ist ein Rechter. Man kann höchstens die Nationalsozialisten nicht wirklich zu den Rechten zählen, weil sie mit ihrer Verbindung zwischen Nationalismus und Sozialismus einen eigenen Standpunkz zw. Rechts und Lnks einnimmt. Die meisten Bürger, die für Recht und Ordnung sind, arbeiten gehen, gegen Schmarotzertum sind, sind Rechte, auch wenn sie sich heutzutage aufgrund des staatlichen Drucks nicht so bezeichnen. Aber die alle werden von unserem Staat bekämpft.

Viele Probleme unseres Landes werden aber auch von den Rechten instrumentalisiert, wie das der Islamisten.
Wenn der Staat denselben Fehler macht, wie die Weimarer Republik und solche Themen beschönigt, verharmlost und unter den Tisch kehrt, dann wird es in ein paar Jahren allen Moslems, auch den gemäßigten ähnlich ergehen, wie einst den Juden!

Heinrich_Kraemer
08.01.2015, 23:46
Wenn der Staat einem Teil der Bevölkerung (und wahrscheinlich sogar dem größeren Teil) den Krieg erklärt, indem er offiziell einen "Kampf gegen Rechts" ausruft und führt, steht da dem Angegriffenen nicht das Recht auf Verteidigung zu ? Zumal das Recht auf Widerstand ja sogar im GG verankert ist. Und da der Bürger ja dem Staat grenzenlos unterlegen ist, dürfte er m.E. auch zu weitreichenden Mittel greifen. Der gewaltlose Widerstand hat ja seit Jahrzehnten nicht gefruchtet.

Was meint Ihr ?

Es gibt zwei abendländische historische Entwicklungen des Rechts diesbzgl.

1. die angelsächsische
2. die kontinentaleuropäische, im Preussentum dann zur absoluten obrigkeitshörigen Perversion gesteigert, weil nie erfolgreiche Durchsetzung bürgerlicher Freiheitsrechte

1. geht davon aus, daß es ein Individuum gibt, welches zur freien Persönlichkeitsentfaltung bestimmte Handlungsspielräume benötigt. Diese zu sichern ist Aufgabe der Regierung. Kann die Regierung dies nicht, weg mit ihr (vgl. Honratiorenrecht, direkte Wahl der Bürokratie usw). Grundlage des Waffenrechts in USA bis heute, daß sich jedes Individuum v.a. gegen die freiheitseinschränkenden Maßnahmen der Regierung zur Wehr setzen kann.
--> Aufteilung bedrohlicher Staat - Individuum

2. die kontinentaleuropäische Rechtstradition von Rousseau abgeleitet geht davon aus, daß das Individuum bösartig sei und nur durch den Staat zum Guten erzogen werden könnte, im Kollektiv. Im Staat kommt somit der allgemeine Wille zum Ausdruck, das Gute und Verbindliche. Soweit ist jegliches Abweichen von den Machtinteressen des Staates zum allgemeinen Wohle zu verfolgen.
--> Staat sind wir alle. (Ja keine hohle Phrase ist dem blöden Untertanen hierzulande zu dumm, um sich alles gefallen zu lassen; brave Erziehung) Mittel zum Zweck hierzulande der deutsche Rechtsformalismus, der durch hohen Abstraktheitsgrad und staatlichem Rechtszirkus mehr oder minder Willkürherrrschaft ermöglicht.
-------------------------------------------

Besonders witzig ja, wenn ein Preusse dann über das sinniert was man rechtlich tun darf und was nicht. :D Ich würde erstmal den Staat hierzu befragen... :D

Scherz beiseite. Die Mentalität ist hier seit Reichseinigung voll auf Untertan und Obrigkeitsstaat getrimmt, daß bis auf einzelne hier der Untertan sich eben wohl wieder brav alles gefallen läßt, bis es dann in der Katastrophe endet und dann wieder fatalistisch wird.

In 1. dient das Recht dem Individuum, welches es legitimiert oder auch nicht
in 2. dient der Untertan dem Recht, gemacht von wenigen Profiteuren in deren Interesse

Efna
08.01.2015, 23:52
das gute "rechte Parteienspektrum" gehört zur Demokratie ganz genauso wie das andere
(der verlogene, linke Dreck!)!

Würdest du das auch bei den linken so sehen?

mick31
09.01.2015, 14:36
Wenn der Staat einem Teil der Bevölkerung (und wahrscheinlich sogar dem größeren Teil) den Krieg erklärt, indem er offiziell einen "Kampf gegen Rechts" ausruft und führt, steht da dem Angegriffenen nicht das Recht auf Verteidigung zu ? Zumal das Recht auf Widerstand ja sogar im GG verankert ist. Und da der Bürger ja dem Staat grenzenlos unterlegen ist, dürfte er m.E. auch zu weitreichenden Mittel greifen. Der gewaltlose Widerstand hat ja seit Jahrzehnten nicht gefruchtet.

Was meint Ihr ?

Theoretisch ja, aber was willst machen?
Dein Leben riskieren um Recht zu bekommen?
Das geht nur in Hollywood und auch nur dann wenn der Staat gegen den die Helden handeln kein Freund der USA ist.

Niklas87
09.01.2015, 14:56
Wenn wenigstens zwischen konservativ/bürgerlich und rechtsextrem unterschieden werden würde. In den letzten Jahren ist wirklich alles was nicht liberal und links ist rechtsextrem geworden...ja, das ist..wie soll ich sagen..schon eine art soft totalitarismus

Johnnyworker
09.01.2015, 16:11
Wenn der Staat einem Teil der Bevölkerung (und wahrscheinlich sogar dem größeren Teil) den Krieg erklärt, indem er offiziell einen "Kampf gegen Rechts" ausruft und führt, steht da dem Angegriffenen nicht das Recht auf Verteidigung zu ? Zumal das Recht auf Widerstand ja sogar im GG verankert ist. Und da der Bürger ja dem Staat grenzenlos unterlegen ist, dürfte er m.E. auch zu weitreichenden Mittel greifen. Der gewaltlose Widerstand hat ja seit Jahrzehnten nicht gefruchtet.

Was meint Ihr ?
Rechts ist eine normale politische Richtung.Aber wegen unserer indoktrinierten Vergangenheit ist eine rechte Meinung nicht mehr erwünscht ja sogar erlaubt!Resultat ist die linken bekommen oberwasser und fordern immer mehr,weil der politische Gegenpol fehlt.Selbst die Gewerkschaften sind links obwohl sie politisch neutral sein müssten,weil es in einem Betrieb immer verschiedene politische Meinungen gibt und Nur das wohl des Arbeitnehmers im Vordergrund stehen dürfte!Wer etwas anderes fordert ist böse also ein Nazi.
Nun zu deiner Frage:
Ich hab mal irgendwo gelesen,"Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus"

Buchenholz
09.01.2015, 17:00
Viele Probleme unseres Landes werden aber auch von den Rechten instrumentalisiert, wie das der Islamisten.
...

Der weitgehend irrelevante militante Islamismus hierzulande wird vom System selbst instrumentalisiert, um von der "ganz normalen" Umvolkungspolitik abzulenken: "schaut her, der Staat ist wachsam und seine drei Gewalten tun doch was gegen Salafisten und Konsorten und sogar die Masse der Muslime ist auch gegen sie. Alles ist gut...".
Man hält sich die radikalen Islamisten ganz gezielt als Marionetten an der langen Leine, damit sie schön regelmäßig aufmucken und man dann den starken Staat, der seine Bürger schützt, spielen kann. So hat man Gründe für den kontinuierlichen Ausbau des Überwachungsstaates und gleichzeitig ist der Michel von der Siedlungspolitik abgelenkt.

Im Schatten des Medienhypes um Islamismus und dagegen schimpfenden Politikern nimmt der staatlich betriebene Genozid am eigenen Volk weiter seinen Lauf. Es werden fleissig jedes Jahr weit über eine Millionen Fremde importiert, der Konkurrenzdruck unter den Menschen durch die Siedlungspolitik gnadenlos erhöht und parallel dazu systematisch politische Souveränitätsrechte des deutschen Volkes abgegeben, indem man Ausländern wahllos und in geradezu peinlich penetranter Weise die deutsche Staatsbürgerschaft aufdrängt.

Letzten Endes existieren diese Souveränitätsrechte unseres Volkes gegenüber seinen zynischerweise als Volksvertretern bezeichneten Feudalherren ja eh nur auf dem Papier. Aber sie wollen halt eine Situation schaffen unter das eigene Volk auch unter größtem Leidensdruck niemals erwägt diese Rechte tatsächlich einmal einzufordern, wie etwa 1989. Als eine baldige Minderheit unter vielen in der multiethnischen BRD wird das deutsche Volk in spätestens zwanzig Jahren nicht einmal mehr in der verlogenen Theorie des Grundgesetztes die Möglichkeit haben, gegenüber diesem Staat die Rechte eines Souveräns einzufordern.

Alter Preuße
09.01.2015, 17:25
Viele Probleme unseres Landes werden aber auch von den Rechten instrumentalisiert, wie das der Islamisten.


Wahrscheinlich gibt es diese Pronleme gar nicht, die Bürger sind nur zuwenig informiert. Ich sage nur Kirchwehye, daraus wurde ja auch ein Kampf gegen Rechts gemacht.

Jeder, der die diese Probleme instrumentalisiert und auf den Tisch bringt, macht sich verdient, wer sie leugnet und verharmlost, macht sich chuldig.

Alter Preuße
09.01.2015, 17:26
Ich hab mal irgendwo gelesen,"Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus"

De facto leider nicht.

Alter Preuße
09.01.2015, 17:31
Nö. Wenn die rechtsorientierten Menschen meinen, sich verteidigen zu müssen, dann müssen sie sich besser verkaufen, wählen lassen und dann geht der ganze a la Führer wieder los, was Gott, und alle denkenden Wahlberechtigten dieser schönen bunten Republik verhindern mögen, und wenn die es nicht verhindern können, dann wird die nächste Regierung (so sie denn rechts ist) unser schönes Land in einen weiteren Krieg schicken, und alle, die hier so national aufrecht stehen um für ihr Land zu pegidieren, die werden (wie schon beim alten Adolf) als Kanonenfutter verwurstet. Ich jedoch würde (wenn es denn käme das rechte Deutschland) meine 7 Sachen packen und in mein Nebendomizil verschwinden, welches außerhalb der Reichweite von Angst, Hass und Neid liegt.

Wie naiv, wie willst Du Dich gut verkaufen, wenn die Medien fest in linker Hand sind ? Die Legislative, Exekutive, Judikative und die Medien haben die Rechten in den letzten Jahrzehnten vereint erflogreich unterdrückt. Oberstaatsanwalt Rautenberg aus Brandenburg hat letztens im Fernsehen ganz offen gesagt, wir haben oft im Kampf gegen Rechts gegen die Gesetze verstoßen (sic!)

alberich1
09.01.2015, 20:49
Der weitgehend irrelevante militante Islamismus hierzulande wird vom System selbst instrumentalisiert, um von der "ganz normalen" Umvolkungspolitik abzulenken: "schaut her, der Staat ist wachsam und seine drei Gewalten tun doch was gegen Salafisten und Konsorten und sogar die Masse der Muslime ist auch gegen sie. Alles ist gut...".
Man hält sich die radikalen Islamisten ganz gezielt als Marionetten an der langen Leine, damit sie schön regelmäßig aufmucken und man dann den starken Staat, der seine Bürger schützt, spielen kann. So hat man Gründe für den kontinuierlichen Ausbau des Überwachungsstaates und gleichzeitig ist der Michel von der Siedlungspolitik abgelenkt.

Im Schatten des Medienhypes um Islamismus und dagegen schimpfenden Politikern nimmt der staatlich betriebene Genozid am eigenen Volk weiter seinen Lauf. Es werden fleissig jedes Jahr weit über eine Millionen Fremde importiert, der Konkurrenzdruck unter den Menschen durch die Siedlungspolitik gnadenlos erhöht und parallel dazu systematisch politische Souveränitätsrechte des deutschen Volkes abgegeben, indem man Ausländern wahllos und in geradezu peinlich penetranter Weise die deutsche Staatsbürgerschaft aufdrängt.

Letzten Endes existieren diese Souveränitätsrechte unseres Volkes gegenüber seinen zynischerweise als Volksvertretern bezeichneten Feudalherren ja eh nur auf dem Papier. Aber sie wollen halt eine Situation schaffen unter das eigene Volk auch unter größtem Leidensdruck niemals erwägt diese Rechte tatsächlich einmal einzufordern, wie etwa 1989. Als eine baldige Minderheit unter vielen in der multiethnischen BRD wird das deutsche Volk in spätestens zwanzig Jahren nicht einmal mehr in der verlogenen Theorie des Grundgesetztes die Möglichkeit haben, gegenüber diesem Staat die Rechte eines Souveräns einzufordern.

Wohlgemerkt: Den Islamismus verurteile ich schärfstens. Gegen eine genetische Auffrischung durch andere, nichtmuslimische Völker, wie durch Südostasiatinnen habe ich nichts. Die vermischen sich mit den Einheimischen und bringen meist hochbegabte Kinder zur Welt! Im Vergleich zu den inzestiösen muslimischen Kreischpänz ein Zugewinn.
Es gilt vielmehr, anstatt ins Genetische abzurutschen, unsere Werte gegen islamistische Zwänge und Verbote zu verteidigen. Und das funktioniert eben nur mit der Entfernung der Islamisten!
Ich könnte also niemals rechts wählen, weil die Rechten gegen alle Ausländer und für sogenannte Rassenhygiene sind. Ich hingegen bin nur gegen den Islamismus!

Alter Preuße
09.01.2015, 21:26
Ich könnte also niemals rechts wählen, weil die Rechten gegen alle Ausländer und für sogenannte Rassenhygiene sind. Ich hingegen bin nur gegen den Islamismus!

Die Rechten gibt es überhaupt nicht. Und viele oder die meisten haben nichts grundsätzliches gegen Ausländer. Es geht um die Probleme wie Anzahl, Bildung, Kriminalität usw. Alle sind wohl gegen ungeregelte Einwanderung.

Buchenholz
09.01.2015, 21:37
Wohlgemerkt: Den Islamismus verurteile ich schärfstens. Gegen eine genetische Auffrischung durch andere, nichtmuslimische Völker, wie durch Südostasiatinnen habe ich nichts. Die vermischen sich mit den Einheimischen und bringen meist hochbegabte Kinder zur Welt! Im Vergleich zu den inzestiösen muslimischen Kreischpänz ein Zugewinn.
Es gilt vielmehr, anstatt ins Genetische abzurutschen, unsere Werte gegen islamistische Zwänge und Verbote zu verteidigen. Und das funktioniert eben nur mit der Entfernung der Islamisten!
Ich könnte also niemals rechts wählen, weil die Rechten gegen alle Ausländer und für sogenannte Rassenhygiene sind. Ich hingegen bin nur gegen den Islamismus!
Eine genetische Auffrischung im gesunden Maßstab gab und gibt es immer auf ganz natürliche Weise an den Staatsgrenzen und durch sonstige streng kontrollierte Zuwanderung wohlselektierter Individuen.
Dazu braucht man keine beispiellose Umvolkung mit einer verbrecherischen und in verheerender Intensität dysgenischen Siedlungspolitik, durch die das eigene Volk von 1965 bis spätestens 2035, also innerhalb eines Zeitraums gerade mal 60 jahren zur Minderheit im eigenen Land wird. Was in Europa unter dem Deckmantel der Zuwanderung stattfindet und was Du hier als genetische Auffrischung bezeichnest ist ein Genozid.

Und etwas, was man mit Begriff "Rassehygiene" bezeichnen könnte, haben vor dem Siegeszug von angelsächsischem Kapitalismus, der dazugehörigen gesteuerten Pseudodemokratie und Amok laufender Globalisierung alle gesunden Völker überall und zu jeder Zeit praktiziert. Der Begriff "Rassehygiene" hört sich antiquiert an und wird reflexartig mit der NS-Rassenlehre in Verbindung gebracht.
Deshalb ziehe ich den Begriff Eugenik vor.

Sinn und Notwendigkeit einer eugenischen Bevölkerungspolitik waren vor hundert Jahren in allen politischen Lagern als dringlichste Selbstverständlichkeit anerkannt und gerade viele Sozialisten gehörten zu den vehementesten Befürwortern. Wegen der dysgenischen Wirkung größerer Kriege waren viele auch erklärte Pazifisten.

Ein Wohlfahtsstaat mit permissivem Rechtssystem zieht zwangsläufig eine dysgenische Migration an, wenn man dem nicht aktiv entgegenwirkt. Das Ergebnis sind Degeneration und unwiderruflicher zivilisatorischer Verfall.

frundsberg
09.01.2015, 22:37
Wenn der Staat einem Teil der Bevölkerung (und wahrscheinlich sogar dem größeren Teil) den Krieg erklärt, indem er offiziell einen "Kampf gegen Rechts" ausruft und führt, steht da dem Angegriffenen nicht das Recht auf Verteidigung zu ? Zumal das Recht auf Widerstand ja sogar im GG verankert ist. Und da der Bürger ja dem Staat grenzenlos unterlegen ist, dürfte er m.E. auch zu weitreichenden Mittel greifen. Der gewaltlose Widerstand hat ja seit Jahrzehnten nicht gefruchtet.

Was meint Ihr ?

Warum fragst du Dinge, die selbstverständlich sind? Jeder Mensch wird sich verteidigen, wenn er angegriffen wird. Dazu braucht es kein Gesetz, denn jeder Mensch darf und soll leben. Wenn dir also einer eine ins Gesicht pfeffert, schaust du ja sicherlich nicht nach, ob dort irgendwo ein Text auf Papier existiert, der dir es gesattet, dem eine zurückzupfeffern. Die Afghanen in Gebirge fragen ja auch nicht, dürfen wir uns verteidigen? Die tun das einfach, weil sie die fremden NATO-Truppen als Eindringlinge und Besatzer wahrnehmen. Oder möchtest du den Paragraphen wissen, der dir die Verteidigung von dir und deiner Familie zugesteht? Falls es so einen gibt, ich kenne ihn jedenfalls nicht. Da die Bundesregierung geltendes Recht noch nicht einmal selbst befolgt (ihr Bundesinnenminister verkündet offen, daß er, obwohl er es lt. Gesetz müßte, darauf scheißt, 150.000 abgelehnte Scheinasylanten außer Landes zu bringen, Merkel schaltet Brücken und Kirchen aus, obwohl das ein Eingriff in die öffentliche Ordnung ist und gar nicht zulässig ist, zumal die Demonstrationen auch noch genehmigt sind. Du siehst, wir leben in einem Willkürstaat, in der die Regierung das macht, was SIE für richtig hält. Und nichts anderes. Das ist Faschismus. Der große Unterschied zum fasces Italiens ist gar der, daß der italienische Faschismus die Nation und das Volk stark machen wollte. Während der BRD-Faschismus das Volk hierzulande ausrottet.)

Geronimo
09.01.2015, 22:39
Würdest du das auch bei den linken so sehen?

Ja, natürlich.

Alter Preuße
09.01.2015, 22:43
Warum fragst du Dinge, die selbstverständlich sind? Jeder Mensch wird sich verteidigen, wenn er angegriffen wird. Dazu braucht es kein Gesetz, denn jeder Mensch darf und soll leben. Wenn dir also einer eine ins Gesicht pfeffert, schaust du ja sicherlich nicht nach, ob dort irgendwo ein Text auf Papier existiert, der dir es gesattet, dem eine zurückzupfeffern. Die Afghanen in Gebirge fragen ja auch nicht, dürfen wir uns verteidigen? Die tun das einfach, weil sie die fremden NATO-Truppen als Eindringlinge und Besatzer wahrnehmen. Oder möchtest du den Paragraphen wissen, der dir die Verteidigung von dir und deiner Familie zugesteht? Falls es so einen gibt, ich kenne ihn jedenfalls nicht. Da die Bundesregierung geltendes Recht noch nicht einmal selbst befolgt (ihr Bundesinnenminister verkündet offen, daß er, obwohl er es lt. Gesetz müßte, darauf scheißt, 150.000 abgelehnte Scheinasylanten außer Landes zu bringen, Merkel schaltet Brücken und Kirchen aus, obwohl das ein Eingriff in die öffentliche Ordnung ist und gar nicht zulässig ist, zumal die Demonstrationen auch noch genehmigt sind. Du siehst, wir leben in einem Willkürstaat, in der die Regierung das macht, was SIE für richtig hält. Und nichts anderes. Das ist Faschismus. Der große Unterschied zum fasces Italiens ist gar der, daß der italienische Faschismus die Nation und das Volk stark machen wollte. Während der BRD-Faschismus das Volk hierzulande ausrottet.)

Ich habe nicht gesagt, daß ich eine Erlaubnis abwarte, mich zu verteidigen. Meine Frage, ob es nicht selbst nach dem GG legal ist, sich in dieser Situation zu verteidigen ?

alberich1
09.01.2015, 23:20
Eine genetische Auffrischung im gesunden Maßstab gab und gibt es immer auf ganz natürliche Weise an den Staatsgrenzen und durch sonstige streng kontrollierte Zuwanderung wohlselektierter Individuen.
Dazu braucht man keine beispiellose Umvolkung mit einer verbrecherischen und in verheerender Intensität dysgenischen Siedlungspolitik, durch die das eigene Volk von 1965 bis spätestens 2035, also innerhalb eines Zeitraums gerade mal 60 jahren zur Minderheit im eigenen Land wird. Was in Europa unter dem Deckmantel der Zuwanderung stattfindet und was Du hier als genetische Auffrischung bezeichnest ist ein Genozid.

Und etwas, was man mit Begriff "Rassehygiene" bezeichnen könnte, haben vor dem Siegeszug von angelsächsischem Kapitalismus, der dazugehörigen gesteuerten Pseudodemokratie und Amok laufender Globalisierung alle gesunden Völker überall und zu jeder Zeit praktiziert. Der Begriff "Rassehygiene" hört sich antiquiert an und wird reflexartig mit der NS-Rassenlehre in Verbindung gebracht.
Deshalb ziehe ich den Begriff Eugenik vor.

Sinn und Notwendigkeit einer eugenischen Bevölkerungspolitik waren vor hundert Jahren in allen politischen Lagern als dringlichste Selbstverständlichkeit anerkannt und gerade viele Sozialisten gehörten zu den vehementesten Befürwortern. Wegen der dysgenischen Wirkung größerer Kriege waren viele auch erklärte Pazifisten.

Ein Wohlfahtsstaat mit permissivem Rechtssystem zieht zwangsläufig eine dysgenische Migration an, wenn man dem nicht aktiv entgegenwirkt. Das Ergebnis sind Degeneration und unwiderruflicher zivilisatorischer Verfall.

Es soll also Jedermann oder Jederfrau vorgeschrieben werden, sich nur noch mit "reinrassigen" Europäern paaren zu dürfen? Und dass, idem man Zuwanderung generell verunmöglicht?
Das wäre ein Einschnitt in die persönliche Freiheit und die freie Entfaltung der Persönlichkeit!
Wenn das der Wille der Rechten ist, so bin ich froh, mich nicht dazu zu zählen!
Allerdings sollte auch generell gelten: Wer Ärger macht, fliegt nach Hause! Und ausländischstämmigen Straftätern kann der deutsche Pass bis zur 3. Generation entzogen werden. Und jedem, der aus einem sozialen Umfeld stammt, das vermuten lässt, dass Straftaten begangen werden( z.B. aus radikalislamischen) wird die Einreise verweigert!
So hätten wir eine geregelte Zuwanderung und gleichzeitig die Wahrung unserer Rechte!

Odin
12.01.2015, 20:34
Widerstand ist Pflicht, unseren Ahnen gegenüber. Sie fordern von uns, diesen kranken Abschaum aus unserem heiligen Lande zu vertreiben und dabei keine Gefangenen zu machen.

batumi
13.01.2015, 19:06
Wie naiv, wie willst Du Dich gut verkaufen, wenn die Medien fest in linker Hand sind ? .... (sic!)

Achje, als ob das hinderlich wäre. Adolf hat das auch nicht gestört, den nächsten Adolf wirds auch nicht aufhalten, und die Esel laufen ja jetzt schon hinterher, also alles cool. Bleibt für Land und Kinder nur zu hoffen, dass sich der normale Bürger durchsetzt und Extremisten - gleich welcher Art - nie wieder ans Ruder kommen. Wenn du aufgrund eines terroristischen Aktes dein Leben lassen musst gehe ich davon aus, dass es dir egal sein wird, welcher Gruppierung die Terroristen angehört haben, muslimisch, christliche, links, rechts, afrikanisch, asiatisch, scheiß drauf, tot ist tot. Terroristen sind alle scheiße, egal an wen oder was sie meinen glauben zu müssen, oder was sie erzwingen wollen. ALLE TERRORGRUPPEN SIND MEGAARSCHLÖCHER (sry).

Chandra
13.01.2015, 19:09
Nicht jeder, der gegen den Islamismus ist, ist gleichzeitig auch rechts.
Ich halte z.B. nichts von "Rassenhygiene", bin antimilitaristisch und hasse festgefahrene Befehlsstrukturen und Personenkulte. Auch aggressive Glatzenskinheads, deren einzige Ausdrucksform die Prügelei ist, sind mir ein Gräuel.
Und ich schätze nichtmuslimische Ausländer sehr und zähle viele zu meinem engsten Freundeskreis.

Was der Staat nicht einsieht, ist, dass es zwar immer mehr Antiislamisten gibt, aber die Zahl der tatsächlich Rechten sich nicht vermehrt. Nach den nächsten Wahlen wird er es hingegen schon kapieren.


Nicht jeder, der gegen den Islamismus ist, ist gleichzeitig auch rechts. richtig :dg:

Chandra
13.01.2015, 19:12
Wohlgemerkt: Den Islamismus verurteile ich schärfstens. Gegen eine genetische Auffrischung durch andere, nichtmuslimische Völker, wie durch Südostasiatinnen habe ich nichts. Die vermischen sich mit den Einheimischen und bringen meist hochbegabte Kinder zur Welt! Im Vergleich zu den inzestiösen muslimischen Kreischpänz ein Zugewinn.
Es gilt vielmehr, anstatt ins Genetische abzurutschen, unsere Werte gegen islamistische Zwänge und Verbote zu verteidigen. Und das funktioniert eben nur mit der Entfernung der Islamisten!
Ich könnte also niemals rechts wählen, weil die Rechten gegen alle Ausländer und für sogenannte Rassenhygiene sind. Ich hingegen bin nur gegen den Islamismus!

:gp:

cornjung
13.01.2015, 19:21
Würdest du das auch bei den linken so sehen?
Nein.

Die LINKE ist der Angreifer und ihr Angriff ist rechtswidrig !

Notwehr und damit Recht auf Widerstand gibts nur gegen einen rechtwidrigen ANGRIFF !!!

Der rechtwidrige Angreifer kann sich nicht auf Notwehr berufen...das ist unstreitig und allgemein anerkannt.

batumi
13.01.2015, 19:37
Wohlgemerkt: Den Islamismus verurteile ich schärfstens.

OK warum?


Gegen eine genetische Auffrischung durch andere, nichtmuslimische Völker, wie durch Südostasiatinnen habe ich nichts. Die vermischen sich mit den Einheimischen und bringen meist hochbegabte Kinder zur Welt!

Das hört sich an wie beim Teckverband Kleinkleckersdorf, Zuchtauswahl Kreis Kleindenkersdorf. Wo muss man wie aufwachsen, um so über Menschen zu schreiben? Menschen, die man gar nicht kennt?


Im Vergleich zu den inzestiösen muslimischen Kreischpänz ein Zugewinn.

Wie viele sind es denn?


Es gilt vielmehr, anstatt ins Genetische abzurutschen, unsere Werte gegen islamistische Zwänge und Verbote zu verteidigen. Und das funktioniert eben nur mit der Entfernung der Islamisten!

Aha die Entfernung ... wie wäre es mit Bekehrung, dann würden sie evtl. christlich und doch noch ein bisserl islamistisch, du bist so links wie ich chinesich.


Ich könnte also niemals rechts wählen, weil die Rechten gegen alle Ausländer und für sogenannte Rassenhygiene sind. Ich hingegen bin nur gegen den Islamismus!

Du bist eigentich ein Wendekandidat, du kannst ehrlichen Gewissens auf der rechten Seite stehen, du hast die Inhalte ja schon verinnerlicht, mit dem Gleichschritt wirds auch funktionieren, und WIR SIND DAS VOLK brüllen die braunen Kameraden ja auch, da könntet ihr euch ja auf Augenhöhe treffen :) wieder einer in der Herde.

alberich1
14.01.2015, 21:00
OK warum?



Das hört sich an wie beim Teckverband Kleinkleckersdorf, Zuchtauswahl Kreis Kleindenkersdorf. Wo muss man wie aufwachsen, um so über Menschen zu schreiben? Menschen, die man gar nicht kennt?



Wie viele sind es denn?



Aha die Entfernung ... wie wäre es mit Bekehrung, dann würden sie evtl. christlich und doch noch ein bisserl islamistisch, du bist so links wie ich chinesich.



Du bist eigentich ein Wendekandidat, du kannst ehrlichen Gewissens auf der rechten Seite stehen, du hast die Inhalte ja schon verinnerlicht, mit dem Gleichschritt wirds auch funktionieren, und WIR SIND DAS VOLK brüllen die braunen Kameraden ja auch, da könntet ihr euch ja auf Augenhöhe treffen :) wieder einer in der Herde.

Du kapierst so wenig, dass Du Dich gleich bei den neuerlichen proislamistischen Arschkriecherei-Demos der Merkelartigen Regierungen einreihen könntest.
Meine Einstellung ist durchaus nicht gegen den Islam schlechthin, sondern nur in dessen Interesse.
Denn sollte dieser tatsächlich ach so friedlich sein, wie man uns durch die Presse einzubläuen versucht, dann läge es doch gerade in dessen Sinne, jene zu entfernen, welche durch ihr Verhalten die restlichen ach so friedlichen Moslems in den Schmutz ziehen!

Was mit jenen zu geschehen habe, die sich von Islam zu einer anderen Religion bekehren ließen, ist im Koran nachzulesen, falls Dir dessen Lektüre geläufig ist.

Übrigens habe ich wegen der in Köln ungünstigen Wohnlage leider genug mit jenen zu tun, die mir zu Weihnachten Böller um den Kopf , ihren Müll aus dem Fenster schmeißen(sogar ein Ermordeter wurde schon mal unten gefunden) und mit islamischen Kindern, die vor den Häusern regelrechte Kreischwettbewerbe veranstalten, die mit normalem Kinderspiellärm nichts mehr zu tun haben! Also scheinst wohl eher Du derjenige zu sein, der diese Brut nicht kennt!

Asiaten findet man unter diesen Pänz hingegen nicht, was mich auch wundern würde.

Also komm mal von Deinem idealistischem Gutmenschentum herunter und betrachte mal die Realität, bevor Du Leute in die rechte Ecke stellst, die für nichts, als ein normales Leben eintreten!

Hrafnaguð
14.01.2015, 23:52
Würdest du das auch bei den linken so sehen?

Ich kann da nur für mich antworten.
Ja. Eine Demokratie braucht zum Ausgleich beides: Eine starke Rechte, ebenso wie ein starke Linke.
Beide Seiten haben verschiedene Denkansätze, die sich aber ergänzen können so man miteinander redet.
Das "miteinander Reden" können und müssen offene Diskussionen sein in denen auch "mit harten Bandagen" gekämpft wird. Nur sind wir heute keine wirkliche demokratische Kultur mehr, das ist nicht der Fall wenn eine Seite die andere einfach nur noch niederbrüllt und ihr Dinge unterstellt, die nicht wahr sind.

Rechte sind in der Regel keine "Nazis". Die waren, wie schon festgestellt wurde, etwas eigenes. In dem man die politische Rechte nun aber heute mit "Nazis" gleichsetzt, sie verunglimpft, meint man, nach dem Motto "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen", auf eine offene Diskussion, ein Ringen um Positionen, Meinungen, Methoden, verzichten zu können.
Das die politische Rechte, eine völlig legitime politische Strömung, hier gezielt mit "Faschisten und Nazis" (welche per se schon mal völlig verschiedene Paar Schuhe sind, das nur nebenbei auch wenn das hier nicht Thema ist) gleichgesetzt wird, ist ein Akt größter Feigheit des natürlichen politischen Gegners, den linken Fraktionen. Denn so meint man sich die Diskussion mit einem lautstarken Niederbrüllen ersparen zu können, aus lauter Angst das von der Gegenseite vernünftige oder zumindest diskussionswürdige Vorschläge und Denkansätze kommen könnten. Solche zu widerlegen, so sie denn zu widerlegen sind, ist natürlich arbeitsamer als Gebrüll.

Das legitime und demokratische Ergebnis dieses unlauteren Niederbrüllens sehen wir nun bei Pegida, die mit Massenaufläufen langsam aber sicher eine Diskussion ins Spiel bringen die eben mit der argumentativen Keule "Nazi, Rechts, Rassist" seit nun mehr etwa 30 Jahren fast völlig unmöglich wurde. Es wurde NIEMALS wirklich diskutiert "will das Volk soviel Einwanderung", jeder der das versuchte wurde verunglimpft, es wurden keine Argumente aufgefahren, sondern emotionalisierend politisiert wo ein Abwägen der Vor- und Nachteile, tabulos und im Geiste
der Ration von Nöten gewesen wäre. So kamen wir überhaupt erst in die Situation in der wir heute sind, welche Pegida unabdingbar nötig machte. Aber man sieht ja, welch Feuerwerk die von Linken dominierten Medien nun abfackeln - auch hier versucht man die Diskussion zu umgehen und übt sich in Niederbrüllen, aus schierer Angst darum die Gegenseite könnte etwas vernünftiges sagen und das Volk könnte merken das der Kaiser der Deutungshoheit völlig nackt da steht. Pegida ist im Prinzip das kleine Kind das respektlos ruft "Aber du bist ja nackt!"

Wobei das lauteste Gebrüll, ebenso wie die rustikalere Aktion über das Gebrüll hinaus, vom äußersten linken Rand kommt. Hier verlassen wir dann auch schon die legitimen, nötigen politischen Unterschiede und begeben uns in das Gebiet der Extreme. Dort ist die politische Diskussion schon gar nicht mehr als solche anzusehen, dort begegnen sich dann zwei Fressfeinde im Ringen um die Beute des Extremismuspotentiales innerhalb der Bevölkerung, Gegner denen es nicht mehr um demokratische Strukturen, sondern letztlich Totalitarismen geht, wobei, das muß man zugeben, die Seite der Ultrarechten und der Nationalsozialisten die weitaus ehrlichere ist. Sie sagt klar was sie will. Da kann man
für oder gegen sein, andere Optionen gibt es da nicht mehr. Bei den linken Extremisten, und jeder Versuch eine echte linke Regierung zu etablieren endete bislang in maximaler Unfreiheit gepaart mit Leichenbergen, hat man halt ansprechendere Themen wie "soziale Gerechtigkeit" "Gleichheit" etc.

Da ist der Bürger eher nachsichtig, es sind halt sozialromantische Themen die vergessen lassen das unter diesem Banner Abermillionen in Gulags, in den Erschießungskellern der Tscheka, gestorben sind. Das ist dem Deutschen nicht im Bewußtsein, zumindest nicht dem Westdeutschen, der in den Westbesatzungszonen lebte und nicht im Extremfalle Gefahr lief in einen sibirischen Gulag verschleppt zu werden und dort Anschauungsunterricht in Sachen Realsozialismus zu bekommen. Auch wenn ich persönlich die extremsten linken und rechten Ränder (zu dem zähl ich jetzt einfach mal der Einfachheit halber auch den NS) beide gleichermaßen zutiefst verabscheue, weil es unmenschliche Systeme sind die hier repräsentiert werden, so ist im Allgemeinbewußtsein auch hier eine Schieflage in der Wahrnehmung zu beobachten. Die extreme Linke hat auch hier noch einen Bonus, allein schon weil sie gegen die extreme Rechte ist. Das mit den Fressfeinden im Ringen um das Radikalisierungspotential der Menschen ist keinem der Bürger so richtig ins Bewußtsein gekommen. Und nun hat sich auch noch der konsequente Islam dazugesellt und geht hier, leider allzu erfolgreich, auch noch auf Beutejagd. Und kämpft dabei gegen letztlich beide der einheimischen Politradikalismen.

Ein schier verrückte Dimension menschlichen Unvermögens und Wahnsinns, das ganze.

Hrafnaguð
14.01.2015, 23:59
OK warum?



Das hört sich an wie beim Teckverband Kleinkleckersdorf, Zuchtauswahl Kreis Kleindenkersdorf. Wo muss man wie aufwachsen, um so über Menschen zu schreiben? Menschen, die man gar nicht kennt?



Wie viele sind es denn?



Aha die Entfernung ... wie wäre es mit Bekehrung, dann würden sie evtl. christlich und doch noch ein bisserl islamistisch, du bist so links wie ich chinesich.



Du bist eigentich ein Wendekandidat, du kannst ehrlichen Gewissens auf der rechten Seite stehen, du hast die Inhalte ja schon verinnerlicht, mit dem Gleichschritt wirds auch funktionieren, und WIR SIND DAS VOLK brüllen die braunen Kameraden ja auch, da könntet ihr euch ja auf Augenhöhe treffen :) wieder einer in der Herde.



Auf diesen Unsinnsbeitrag wurde dir ja schon adäquat geantwortet.
Dir sei wirklich einmal empfohlen in ein Viertel mit hohem, mindestens 50%, Moslemanteil zu ziehen.
Ich hatte das Vergnügen elf Jahre lang, von 18 - 29, und es war hinsichtlich jeglicher Multikultiillusionen
und gutmenschlicher Naivismen äußerst heilsam islamisches Leben live und ungeschönt 24/7 unter
Beobachtung haben zu können. Wenn man nicht völlig blind ist, meist weil man die Augen GANZ fest
zukneift, weil man es nicht sehen WILL, dann wird man da sehend, glaub es mir.
Mach das mal, so in eine richtig krasse Parallelgesellschaft reinziehen. Da tobt das Leben, da ist was los.
Das treibt dem linken Träumer die Flausen aus, glaubs mir, ich weiß wovon ich rede......den Rest, was dann
noch übrigblieb, das haben die dort ansässigen dt. Linksextremen mit ihren utopischen Ansichten erledigt.

cornjung
15.01.2015, 00:26
Auf diesen Unsinnsbeitrag wurde dir ja schon adäquat geantwortet.
Dir sei wirklich einmal empfohlen in ein Viertel mit hohem, mindestens 50%, Moslemanteil zu ziehen.
Ich hatte das Vergnügen elf Jahre lang, von 18 - 29, und es war hinsichtlich jeglicher Multikultiillusionen
und gutmenschlicher Naivismen äußerst heilsam islamisches Leben live und ungeschönt 24/7 unter
Beobachtung haben zu können.
Unsere Viertel mit hohem Hartz4 Migranten und Muslim-anteil sind ärmliche, dreckige, schäbige, versiffte und vermüllte slum-Siedlungen. Neapel lässt grüssen. Ich kenne aber auch Viertel, wo muslimisches Bürgertum, Geschäftleute und Intelligenzia wohnen. Und dort siehts völlig anders aus.

maxikatze
20.01.2015, 15:18
...gekürzt...

Du bist eigentich ein Wendekandidat, du kannst ehrlichen Gewissens auf der rechten Seite stehen, du hast die Inhalte ja schon verinnerlicht, mit dem Gleichschritt wirds auch funktionieren, und WIR SIND DAS VOLK brüllen die braunen Kameraden ja auch, da könntet ihr euch ja auf Augenhöhe treffen :) wieder einer in der Herde.

Sind wir das nicht? Oder dürfen das nur Nazis brüllen? :?

Stane
20.01.2015, 16:59
Sind wir das nicht? Oder dürfen das nur Nazis brüllen?


Jeder kanns doch brüllen. Wers ist, das ist die Frage und das sind Personen die einen Teil der Gesellschaft als "Fremd" diffamieren wollen, oder eine Religion anhand weniger Angaben (wohl mangelnds Bildung, oder Interesse an der Gesellschaft) als schlecht bezeichnen, eben nicht.
Schließlich stehen auch die meisten nicht hinter ihnen, oder?

Don
20.01.2015, 18:07
Jeder kanns doch brüllen. Wers ist, das ist die Frage und das sind Personen die einen Teil der Gesellschaft als "Fremd" diffamieren wollen, oder eine Religion anhand weniger Angaben (wohl mangelnds Bildung, oder Interesse an der Gesellschaft) als schlecht bezeichnen, eben nicht.
Schließlich stehen auch die meisten nicht hinter ihnen, oder?

Wer hier mangelnde Bildung anprangert sollte sich zuerst selbst selbige aneignen.
Kurz gesagt: LIES

FranzKonz
20.01.2015, 18:19
Wenn wenigstens zwischen konservativ/bürgerlich und rechtsextrem unterschieden werden würde. In den letzten Jahren ist wirklich alles was nicht liberal und links ist rechtsextrem geworden...ja, das ist..wie soll ich sagen..schon eine art soft totalitarismus

Vorsicht. Die SPD war einst eine Arbeiterbewegung und links. Heute ist sie unbeschreiblich. Alles mögliche, nur nicht mehr links und erst recht keine Arbeiterpartei.

Lieschen
20.01.2015, 18:43
Jeder kanns doch brüllen. Wers ist, das ist die Frage und das sind Personen die einen Teil der Gesellschaft als "Fremd" diffamieren wollen, oder eine Religion anhand weniger Angaben (wohl mangelnds Bildung, oder Interesse an der Gesellschaft) als schlecht bezeichnen, eben nicht.
Schließlich stehen auch die meisten nicht hinter ihnen, oder?

...anhand weniger Angaben? Manchmal hat man wirklich den Eindruck, da kommt jemand gerade frisch aus einem Paralleluniversum gekrochen.

Wieviele "Angaben" oder "Einzelfälle" brauchst Du denn noch, um eine Religion als das anzusehen, was sie ist: rassistisch, mörderisch und intolerant.

Stane
20.01.2015, 18:58
...anhand weniger Angaben? Manchmal hat man wirklich den Eindruck, da kommt jemand gerade frisch aus einem Paralleluniversum gekrochen.

Wieviele "Angaben" oder "Einzelfälle" brauchst Du denn noch, um eine Religion als das anzusehen, was sie ist: rassistisch, mörderisch und intolerant.

.... mal abgesehen von den allzu oft vorkommenden Show-attentaten? Dann brauche ich keine weiteren "Angaben" oder "Beweise" um nicht den Islam als Religion sondern Afd-ler und Pegida-Fahnenträger als "rassistisch und intolerant" zu bezeichnen.

Lieschen
20.01.2015, 19:04
.... mal abgesehen von den allzu oft vorkommenden Show-attentaten? Dann brauche ich keine weiteren "Angaben" oder "Beweise" um nicht den Islam als Religion sondern Afd-ler und Pegida-Fahnenträger als "rassistisch und intolerant" zu bezeichnen.

Auweia...heute hat man das Gefühl, das Paralleluniversum hat sie gleich en Gros ausgespuckt, unsere Islam- und Terrorversteher.

Stane
20.01.2015, 19:16
Auweia...heute hat man das Gefühl, das Paralleluniversum hat sie gleich en Gros ausgespuckt, unsere Islam- und Terrorversteher.

... ebenso wie unsere braunen und patriotischen befreier Deutschlands und Europas...

OneDownOne2Go
20.01.2015, 19:21
... ebenso wie unsere braunen und patriotischen befreier Deutschlands und Europas...

Bekommst du deine Halluzinogene eigentlich auf Rezept, oder musst du die beim Neger deines Vertrauens im Straßenvertrieb beziehen? Aber immerhin.. irgendwie bist du witzig. :)

elas
20.01.2015, 19:23
Nein...das darf nicht sein.
Das ist intolerant und somit gerecht, wer...nicht nach Einheitsbrei/ Gesabbere mitmacht-hat hier Pech.
In einer Demokratie darf nur, das als gut erachtet werden-was diese POlitik: erklärt. Andere Ansichten....sind abzuwerten.
Oder einfach zu zensieren !...Sozialistischer Einheitsbrei....EU DSSR weut eingeführt, auf Kosten unserer Bürger von hier.

Dafür haben diese "Toleranzler" sogar ein eignes Wort erfunden.......Politisch Inkorrekt (PI)

elas
20.01.2015, 19:29
.... mal abgesehen von den allzu oft vorkommenden Show-attentaten? Dann brauche ich keine weiteren "Angaben" oder "Beweise" um nicht den Islam als Religion sondern Afd-ler und Pegida-Fahnenträger als "rassistisch und intolerant" zu bezeichnen.

Es ist noch immer ein gewaltiger Unterschied ob eine Personengruppe (mit begreztem Einfluss) rassistisch und intolerant ist, als eine Welt-Religion.
Und wer nix vom Islam versteht sollte die Schnauze halten.

Stane
20.01.2015, 19:31
Bekommst du deine Halluzinogene eigentlich auf Rezept, oder musst du die beim Neger deines Vertrauens im Straßenvertrieb beziehen? Aber immerhin.. irgendwie bist du witzig. :)

Meist beim Glatzemann von nebenan. Wenn der doch nur mein Rotes Sternchen entdecken würde! Selbst dafür zu dumm!
Kommt ja dann nicht ganz von ungefähr, wenn die bei POgida mitlaufen... Die Sprüche sind meist ganz witzig!

OneDownOne2Go
20.01.2015, 19:34
Meist beim Glatzemann von nebenan. Wenn der doch nur mein Rotes Sternchen entdecken würde! Selbst dafür zu dumm!
Kommt ja dann nicht ganz von ungefähr, wenn die bei POgida mitlaufen... Die Sprüche sind meist ganz witzig!

Du machst Geschäfte mit Nazis? Ich bin erschüttert! Übrigens, die Po-irgendwas-Witze sind hier alle schon seit Wowereit verbrannt, mit denen kannst du keinen Blumentopf mehr erben.

Stane
20.01.2015, 19:39
Du machst Geschäfte mit Nazis? Ich bin erschüttert! Übrigens, die Po-irgendwas-Witze sind hier alle schon seit Wowereit verbrannt, mit denen kannst du keinen Blumentopf mehr erben.

Natürlich! Auch Nazis gebrauchen es unserer Weltlichen Führung, sie in die richtige Welt hineinzuführen. Auch sie sind Menschen wie der Rest Europas!

Po witze? Oh, da ist mir wohl der Buchstabe verrutscht! Verzeih! Ich wollte die wertvolle Organisation dahinter gewiss nicht denunzieren!

OneDownOne2Go
20.01.2015, 19:40
Natürlich! Auch Nazis gebrauchen es unserer Weltlichen Führung, sie in die richtige Welt hineinzuführen. Auch sie sind Menschen wie der Rest Europas!

Po witze? Oh, da ist mir wohl der Buchstabe verrutscht! Verzeih! Ich wollte die wertvolle Organisation dahinter gewiss nicht denunzieren!

Ich habe so das Gefühl, dass man dir hier noch ein DenkMal setzen wird... :ja:

Sander
20.01.2015, 19:42
Ich habe so das Gefühl, dass man dir hier noch ein DenkMal setzen wird... :ja:

DenkMal ist ein top Typ. Was hast du gegen den?

OneDownOne2Go
20.01.2015, 19:43
DenkMal ist ein top Typ. Was hast du gegen den?

Noch nix, das dauerhaft wirksam ist. Leider ...

Seligman
20.01.2015, 19:43
Meist beim Glatzemann von nebenan. Wenn der doch nur mein Rotes Sternchen entdecken würde! Selbst dafür zu dumm!
Kommt ja dann nicht ganz von ungefähr, wenn die bei POgida mitlaufen... Die Sprüche sind meist ganz witzig!
Kaiser der Franzosen
Du willst wohl ganz allein eine Regierung umstuertzen?

Kreuzbube
20.01.2015, 19:45
Bekommst du deine Halluzinogene eigentlich auf Rezept, oder musst du die beim Neger deines Vertrauens im Straßenvertrieb beziehen? Aber immerhin.. irgendwie bist du witzig. :)

Riecht nach künftiger Großer Samstag-Abend-Unterhaltung.:happy:

Sander
20.01.2015, 19:45
Noch nix, das dauerhaft wirksam ist. Leider ...

:nono:

Dayan
20.01.2015, 19:48
Bekommst du deine Halluzinogene eigentlich auf Rezept, oder musst du die beim Neger deines Vertrauens im Straßenvertrieb beziehen? Aber immerhin.. irgendwie bist du witzig. :)Bei Gefühl,das du ein Intelektueller bist und dir nicht vor machen lässt weder von Links noch von Rechts!ZZt gibt es für Europa nur ein wirklichen Gefahr der Islam!Da hilft nur Aufklärungsarbeit und wenn es sein muss aktiver Widderstand!Von den braunen wird es nicht kommen die leben noch im Jahre 1933.

OneDownOne2Go
20.01.2015, 19:48
:nono:

Du musst das positiv sehen. Er soll die ganze Kraft und Wucht seiner Persönlichkeit in der Arena zum tragen bringen. Das hier wäre nur Ablenkung für diesen geni(t)alen Geist. Hilfe zur Selbsthilfe, wenn man so will.

Sander
20.01.2015, 19:49
Du musst das positiv sehen. Er soll die ganze Kraft und Wucht seiner Persönlichkeit in der Arena zum tragen bringen. Das hier wäre nur Ablenkung für diesen geni(t)alen Geist. Hilfe zur Selbsthilfe, wenn man so will.

Du hast echt ein ganz verzerrtes Bild, ich schwörs.

OneDownOne2Go
20.01.2015, 19:50
Du hast echt ein ganz verzerrtes Bild, ich schwörs.

Aber nicht auf Allah, oder?

Wadenkater
20.01.2015, 19:51
LIES! Das haben die Salafisten auch gesagt, als sie in den Innenstädten den Leuten auf der Straße den Koran schmackhaft machen wollten! :D

Sander
20.01.2015, 19:53
Aber nicht auf Allah, oder?

Dies sprichst du zu mir im Angesicht des HERRN?

OneDownOne2Go
20.01.2015, 19:55
Dies sprichst du zu mir im Angesicht des HERRN?

Ich wollte dir nur einen leichten Ausweg aus der Meineidigkeit zeigen! ;)

Sander
20.01.2015, 20:48
Ich wollte dir nur einen leichten Ausweg aus der Meineidigkeit zeigen! ;)

Lul.

maxikatze
22.01.2015, 15:05
Jeder kanns doch brüllen. Wers ist, das ist die Frage und das sind Personen die einen Teil der Gesellschaft als "Fremd" diffamieren wollen, oder eine Religion anhand weniger Angaben (wohl mangelnds Bildung, oder Interesse an der Gesellschaft) als schlecht bezeichnen, eben nicht.
Schließlich stehen auch die meisten nicht hinter ihnen, oder?
Abgesehen davon, dass Religion reine Privatsache ist und andere nicht mit Forderungen, unter dem Deckmäntelchen Religionsfreiheit, belästigt werden sollten, aber was soll das Hofieren einer Religion, die Scharia, Polygamie, fehlende Frauenrechte, Schächten, Demokratiefeindlichkeit hoch hält, einen selbst erhobenen Alleinvertretungsanspruch proklamiert und sich einer Reform verweigert? Koran und Grundgesetz sind sich so nahe wie Ausserirdische und Erdenbewohner.
Ich will anderen generell nicht vorschreiben, wie sie zu leben haben, aber es hat auch mit Akzeptanz zu tun, wenn es in unserer Gesellschaft Menschen gibt, die eine von oben verordnete Toleranz nicht kritiklos hinnehmen will.
Wenn Pegida qualitative Zuwanderung, Ausweisung von Islamisten, Rechte und Pflichten für Einwanderer, Einführung von Volksentscheiden auf Bundesebene, Ende der Kriegstreiberei gegen Russland fordert, kann ich mich durchaus anschließen.

D-Moll
22.01.2015, 17:28
Wenn der Staat einem Teil der Bevölkerung (und wahrscheinlich sogar dem größeren Teil) den Krieg erklärt, indem er offiziell einen "Kampf gegen Rechts" ausruft und führt, steht da dem Angegriffenen nicht das Recht auf Verteidigung zu ? Zumal das Recht auf Widerstand ja sogar im GG verankert ist. Und da der Bürger ja dem Staat grenzenlos unterlegen ist, dürfte er m.E. auch zu weitreichenden Mittel greifen. Der gewaltlose Widerstand hat ja seit Jahrzehnten nicht gefruchtet.

Was meint Ihr ?
Tja die RAF hat das jedenfalls so gesehen nur eben mit ganz anderem Vorzeichen.

batumi
29.01.2015, 19:26
- voll .. zitat, glaub es mir.
Mach das mal, so in eine richtig krasse Parallelgesellschaft reinziehen. Da tobt das Leben, da ist was los.
Das treibt dem linken Träumer die Flausen aus, glaubs mir, ich weiß wovon ich rede......den Rest, was dann
noch übrigblieb, das haben die dort ansässigen dt. Linksextremen mit ihren utopischen Ansichten erledigt.

Was ist ein Moslemanteil? Ich wohne in einer Gegend, wo viele Nationen und viele (nicht alle) Glaubensrichtungen vertreten sind, auch Atheisten wohnen dort, kein Problem.

Sicher gibt es überall Idioten, in jeder Kultur, ich meine mich daran erinnern zu können, dass irgendwo im Ami-Land Abtreibungskliniken von Christen angegriffen werden, das Problem ist nicht die Religion, sondern die Interpretation und die Auslegung derselben.

Margok
29.01.2015, 19:31
Was ist ein Moslemanteil? Ich wohne in einer Gegend, wo viele Nationen und viele (nicht alle) Glaubensrichtungen vertreten sind, auch Atheisten wohnen dort, kein Problem.

Im Rotweingürtel, nehme ich an.

batumi
29.01.2015, 19:31
Sind wir das nicht? Oder dürfen das nur Nazis brüllen? :?

"Wir sind das Volk" ist für mich sehr positiv belegt, "Wir sind das Volk" haben die Bürger der ehemaligen DDR gerufen und sich friedlich aufgemacht. Und auf einmal kommt so rechtes Pack daher und besudelt diesen Ausspruch, das tut mir in der Seele weh.

batumi
29.01.2015, 19:32
Im Rotweingürtel, nehme ich an.

Nein, da nimmst du falsch ... an.

batumi
29.01.2015, 19:35
Wenn Pegida qualitative Zuwanderung, Ausweisung von Islamisten, Rechte und Pflichten für Einwanderer, Einführung von Volksentscheiden auf Bundesebene, Ende der Kriegstreiberei gegen Russland fordert, kann ich mich durchaus anschließen.

Nun dürfte es sich ja auspegidat haben und es kommt zum Vorschein, was unter dem Deckmäntelchen Pegida sich versucht hat zu verstecken, die Führung ist fort (wie war das mit den Ratten?) und der Bodensatz tritt ans Licht. Nein Maxi, du bist nicht Pegida, du hast alle Sinne beisammen.

Hrafnaguð
29.01.2015, 19:54
Was ist ein Moslemanteil? Ich wohne in einer Gegend, wo viele Nationen und viele (nicht alle) Glaubensrichtungen vertreten sind, auch Atheisten wohnen dort, kein Problem.

Sicher gibt es überall Idioten, in jeder Kultur, ich meine mich daran erinnern zu können, dass irgendwo im Ami-Land Abtreibungskliniken von Christen angegriffen werden, das Problem ist nicht die Religion, sondern die Interpretation und die Auslegung derselben.

Ach geh weg mit diesem beschissenen Relativieren. Einwanderung ist meistens kein wirkliches Problem, so sie im Rahmen bleibt und es keine Moslems sind.
Nun - bitte erkläre mir plausibel, ohne Scheinargumente (mehr Bildung, mehr Soziales, mehr "Kümmern") warum Moslems in ausnahmslos allen nichtislamischen
Gesellschaften in die sie in großer Zahl einwandern exakt die gleichen Probleme verursachen. Das kannst du auf Gesamteuropa beziehen, auf Australien und auch
auf Teile Asiens, dort allerdings dann nicht mit Einwanderern, sondern Bevölkerungsminderheiten islamischen Glaubens die dazu neigen innerhalb der mehrheitlich nichtislamischen
Gesellschaften für ähnliche Probleme zu sorgen und das obwohl sie meist auch n och zumindest der gleichen Ethnie angehören.

Es liegt einzig und allein an diesem Kult und seinen Verhaltensregeln, nicht an Bildung, nicht an zu wenig kümmern, zuwenig Integrationsangeboten etc.
Ich hab auf Facebook mal die "Seifendiskussion" um Aldi Süd verfolgt. Was da an Moslems kommentierte war meist A) halbwegs bis gut gebildet und auch so verdienend
C) i.d.R. der dt. Sprache sehr gut mächtig und D) meist Leute die eher westlich gekleidet waren, Frauen die kein Kopftuch trugen etc
Also alles meist gebildete, anscheinden gut integrierte Vorzeigetürken.
Ich habe dann an die 50 Facebookprofile angeschaut, einfach aus Neugier. Die Freundeslisten waren sehr aufschlußreich. Bei den meisten kamen auf durchschnittlich 160 Facebookfreunde
alleinfalls jeweils 3 - 5 (!!!) deutsche Freunde. Bei mindestens 70% lief die Kommunikation innerhalb der eingestellten Beiträge türkisch. Ein hoher Anteil war dogmatisch religiös, viele
hatten auch religiös-frömmelnden Agitprop in ihren Beiträgen oder gleich Nutzerfotos eingestellt, offensive Frömmelei bei mindestens 30% der Nutzer.
Von 100% der Kommentierenden haben zu 80% dieser vordergründig "integrierten Moslems" die Seifenaktion unterstützt, allenfalls 20% haben sich explizit dagegen ausgesprochen,
von den Befürwortern ist KEINEM aufgefallen das auch Gaziprodukte Moscheen aufgedruckt haben, Argument wenn man sie drauf hinwies "Das stellt man nicht aus Klo". Die gleichen
Leute die es stört wenn ICH so ne aufgedruckte Moschee auf Aldiseife im Klo stehen haben, finden nichts daran leergefressene Gazijoghurts mit Moschee drauf in den DRECKEIMER zu
werfen, ja denken nichtmal darüber nach.

Fazit meiner Auswertung dort: Auch die meisten "integrierten Moslems" wohnen allenfalls auf deutschem Boden, geistig sind sie Türken geblieben, sind eher Kolonisten denn Mitbürger,
die auch Türken bleiben werden und auf Dauer diesem Land einen Drall in Richtung Islam geben werden, gewollt und offensiv aus sich heraus.

Und: Sag mir, warum die Idioten im Islam besonders hoch vertreten sind. Das ist keine Auslegungssache, der Islam ist in sich so angelegt hochaggressiv gegen Nichtmoslems
zu agieren und dabei als expansorische Religion ausgelegt. Was irgendwelche Hillbillychristen in den USA machen, interessiert mich da eher nebensächlich, die sind im Gegensatz zu
Muselmanenhorden nicht in Europa ansässige Vollidioten, weit weg, die haben keinen Einfluß auf unsere Leben.

batumi
29.01.2015, 20:13
Und: Sag mir, warum die Idioten im Islam besonders hoch vertreten sind. Das ist keine Auslegungssache, der Islam ist in sich so angelegt hochaggressiv gegen Nichtmoslems
zu agieren und dabei als expansorische Religion ausgelegt. Was irgendwelche Hillbillychristen in den USA machen, interessiert mich da eher nebensächlich, die sind im Gegensatz zu
Muselmanenhorden nicht in Europa ansässige Vollidioten, weit weg, die haben keinen Einfluß auf unsere Leben.

Nun deine persönliche Auswertung hält sicherlich keiner sachlichen Analyse Stand. Extremisten sind immer Volidioten, sieh dir nur das NSU Pack an, oder das linke Pendant dazu. Du verschließt die Augen vor dem Gesamten, hältst deinen Fokus auf das, was dir am Besten als Sündenbock herhalten kann und schwupps hast du die Schuldigen, du machst es dir einfach, scherst der Einfachheit alle mal über einen Kamm, das entbindet dich vor der Differenzzierung und du kannst mit deinem Tagwerk weiter machen, du hast ja die Bösen im Fadenkreuz, recht einfach gestrickt dein Aufbau, aber er wird am Stammtisch gewiss generiert werden. Zum Wohl und gute Nacht.

Hrafnaguð
29.01.2015, 23:04
Nun deine persönliche Auswertung hält sicherlich keiner sachlichen Analyse Stand. Extremisten sind immer Volidioten, sieh dir nur das NSU Pack an, oder das linke Pendant dazu. Du verschließt die Augen vor dem Gesamten, hältst deinen Fokus auf das, was dir am Besten als Sündenbock herhalten kann und schwupps hast du die Schuldigen, du machst es dir einfach, scherst der Einfachheit alle mal über einen Kamm, das entbindet dich vor der Differenzzierung und du kannst mit deinem Tagwerk weiter machen, du hast ja die Bösen im Fadenkreuz, recht einfach gestrickt dein Aufbau, aber er wird am Stammtisch gewiss generiert werden. Zum Wohl und gute Nacht.

Nun, es ist keine subjektive Sicht, sondern eine eher objektive. Du machst es dir leicht wegen deines persönlichen, ebenso unsachlichen Gutmenschentums, deine Welt so zu
stricken wie du es gerne hättest, dein Aufbau ist ebenfalls einfach gestrickt, aber er wird im Teekränzchen mit Räucherstäbchen gewiss honoriert werden.
Es gibt, da verzichte ich auf Links, viele sehr sachliche Analysen der Verhältnisse. Eine der sachlichsten, trockensten und faktenbezogensten Analysen ist Sarrazins "Deutschland schafft sich ab",
ein vielgeschmätes Werk, vorallem von Menschen die es nicht gelesen haben. Eine weitgehend knochentrockene Analyse der Verhältnisse. Ebenso gibt es Umfragen etc bei denen von allen
befragten Moslems ein beunruhigend hoher Teil Gewalt im Namen des Islams für eine unterstützenswerte Sache hält, kannste dir ergoogeln, solltes du hinbekommen.


Meine Auswertung von Facebookprofilen hast du geschickt umschiffe. Hier ging es mitnichten um "Extremisten" sondern um weitgehend im Beruf erfolgreiche Türken und Türkinnen, oft selbstständig,
untere bis gehobene Mittelschicht. Sicher kene professionielle statistische Auswertung. Aber auch hier hat sich bestätigt das auch der auf den ersten Blick integrierte Türke und Moslem lieber unter
seinesgleichen bleibt und eine völlig andere Gedankenwelt pflegt. Hier wurde ersichtlich das auch vordergründig moderne, integrierte Türken nur wenig Kontakt zu Deutschen haben und suchen,
man verkehrt in eigenen Kreisen, man heiratet fast nur untereinander, man hört auch in 3.Generation lieber türk. Musik, spricht und schreibt türkisch und ist im islamischen Glauben oftmals sehr tief
verwurzelt was auch bei "integrierten modernen Türken" schnell in hysterisch-schrille bis aggressive Untertöne umschlägt wenn der Glaube "angegriffen" wird.

Es geht nicht nur um "Extremisten", es geht auch um die schleichende Islamisierung durch eine Parallelgesellschaft. Und zu der gehört der anatolische Hinterwäldler der eisern an den Traditionen
seiner Heimat festhält, wenns sein muß bis zum Mord an den eigenen Kindern, der Ehre wegen, ebenso wie der vordergründig integrierte moderne "Deutsch-Türke" der perfekt Deutsch spricht,
eine gute Ausbildung hat und Besserverdiener ist - aber eben Türke bleiben will und sich demzufolge auch selbst abgrenzt. Bei 50 intensiv durchgeschauten Facebookprofilen - wenn ich da sehe das bei
im Schnitt 160 Facebookfreunden durchschnittlich 3 - 5 Deutsche dabei sind, dann brauch ich kein Profi in Sachen Auswertung sein. Wenn du dann noch vieleich weiter hundert nur überflogene Profile
bedenkst die ich mir angeschaut hab, die ich über Freundeslisten von Freundeslisten von Freundeslisten gefunden habe und bei denen es im Prinzip ÜBERALL mehr oder weniger so aussieht, dann sollte
dir das einmal zu denken geben.
Das ist, ja auch die vordergründig modern-integrierten Deutsch-Türken, eine völlig andere Gesellschaft mit anderen Werten, Denkmodellen und Seinsvorstellungen als wir sie haben. Völlig anders.
Und damit ein Generator ständigen Konfliktstoffes. In diesen Kommentaren zur "Aldi Seifenaffäre" hab ich bei all den kommentierenden Moslems nur EINEN gesehen der ganz offensichtlich aus der
"Fick deine Mutter du Hurensohn" Fraktion kam, alle anderen pflegten im Durchschnitt einen zumindest annehmbaren bis allenfalls gering grenzwertigen Tonfall, allerdings auch meist typisch orientalisch
überemotional.
Diese Türken und Araber die DA kommentiert haben, gehören aber zu den 20 - 30% der Moslems in Deutschland die es hier zumindest finanziell und in Sachen Berufsausbildung zu etwas gebracht haben,
selbst der Türkenlobbyist Kenan Kolat mußte zugeben das seiner Aussage nach 80% der Türken (was wohl auf andere Moslems ebenso zutrifft) in äußerst präkeren Verhältnissen was Finanzen und Bildung
angeht leben und auch eher bildungsfeindlich eingestellt sind - aufgrund ihrer Traditionen. Waren halt meist türkische Hinterwäldler die es als Gastarbeiter nach Deutschland verschlagen hat.
DA, in DIESEN Kreisen ist es dann um ein vielfaches extreme als bei den "integrierten modernen Türken", da hat man dann eine archaische Parallelgesellschaft die entweder hardcorereligiös ist oder eben
eher aus verwahrlosten, entwurzelten Hinterwäldlern besteht, in der Religion zwar eine eher untergeordnete Rolle spielt, die Selbstidentifikation als Moslems aber identitätsstiftend zu Abgrenzung gegenüber
der dt. Mehrheitsgesellschaft benutzt wird, der man die Schuld am eigenen Versagen zuschustert und bei den jüngeren Leuten (ebenjener "Ey, was willst du Hurensohn, ich fick deine Mutter"-Fraktion) ist
fast kaum noch eine tiefere Kenntnis des Islams an sich vorhanden, aber auch hier hat man die Selbstidentifikation als Moslems, hier aber oft gepaart mit einem aggressiven Überlegenheitswahn, der, obwohl
die Kenntnis der Schriften wie gesagt nur rudimentär ist, von der Marginalisierung Ungläubiger genährt wird, die sich wie ein roter Faden durch Koran und Sunna zieht und welche halt in diesen Parallelgesellschaften
die Runde macht. DAS ist dann doch, bei aller Unkenntnis der Schriften, hängengeblieben. Wird ja oft genug widerholt. Hier hat man bei den jungen Menschen ein sehr offenes Verhältnis zur Gewalt und auch das
Radikalisierungspotential dürfte im Falle des Falles maximal sein, so diese Kreise in die Hände der "richtigen" Prediger fallen.

Und Probleme DIESER speziellen Art, die hast du nicht mit Spaniern, Portugiesen, Italienern, Kroaten, Polen, Engländer oder Japanern. DIESE Problem generieren nur Moslems. Abgesehen von den Extremisten die nur
die Spitze des Eisberges sind, werden diese Probleme vom Durchschnittsmoslem der sich, überall, Parallelgesellschaften aufbaut um dort ungestört von den "verdorbenen" Einheimischen leben zu können.
Das ist wie gesagt weltweit so. Und DAS, meine Liebe, DAS ist keine persönliche Auswertung, das kannst du mit ein wenig Kenntnis in der Bedienung von Suchmaschinen selbst rausfinden und Auswerten. Bitte ohne
rosarote Brille. Es IST weltweit zu beobachten und zwar überll dort wo Moslems in großer Zahl entweder eingewandert sind oder sich Teile einer ethnisch homogenen Bevölkerung durch Konversion von der Mehrheitsgesellschaft
abgespalten haben, siehe etwa Thailand, die Phillipinen und China.
Google mal nach den Verhältnissen in den Parallelgesellschaften Englands, der Gedankenwelt der Menschen dort, wie sie handeln etc. Schau nach Skandinavien, die Beneluxländer, Frankreich, auch Australien, überall die gleiche
Scheiße. Das hat nichts mit "Extremisten" zu tun, auch nicht mit der Suche nach Sündenböcken, das KANN NUR in der islamischen Kultur so angelegt sein und ich sage dir DAS es so IST weil ich eben den Koran gelesen habe,
die Sunna und die Prophetenbiografie von Ibn Ishaq. VORHER, VOR dieser Literatur hatte ich auch noch eine andere Meinung über den Islam. "Alle Religionen sind ja gut und wichtig, nur was der Mensch draus macht" etc, dieses
ganze Gesabbel hatte ich im Kopf. Und nach 911 ging es mir, gutmenschlicherweise, auf den Sack das nun alle auf den armen "Muslimen" rumhacken, ich hab bis dahin auch diese ganze Scheiße nachgeplappert die uns eingetrichtert
wird und ich wollte einfach Argumente haben um in der Diskussion den Islam in Schutzt nehmen zu können, sagen zu können "Ey, ne, so kannste das aber nicht sagen, im Koran steht das so und so, das man sowas nicht machen darf"
etc.

Und nun schreib ich hier..........WEIL ich das gelesen habe und zwar aufmerksam. WEIL ich in islamischen Foren in die Gedankenwelt dieser Menschen eingetaucht bin und WEIL ich das im Nachhinein mit dem Erlebten in 11 Jahren
Azzlackumgebung in Verbindung bringen konnte - wohl zum erstenmal folgerichtig.

Strandwanderer
29.01.2015, 23:40
Nö. Wenn die rechtsorientierten Menschen meinen, sich verteidigen zu müssen, dann müssen sie sich besser verkaufen, wählen lassen und dann geht der ganze a la Führer wieder los, was Gott, und alle denkenden Wahlberechtigten dieser schönen bunten Republik verhindern mögen, und wenn die es nicht verhindern können, dann wird die nächste Regierung (so sie denn rechts ist) unser schönes Land in einen weiteren Krieg schicken, und alle, die hier so national aufrecht stehen um für ihr Land zu pegidieren, die werden (wie schon beim alten Adolf) als Kanonenfutter verwurstet. Ich jedoch würde (wenn es denn käme das rechte Deutschland) meine 7 Sachen packen und in mein Nebendomizil verschwinden, welches außerhalb der Reichweite von Angst, Hass und Neid liegt.


Willst du nicht - sicherheitshalber - schon jetzt verschwinden aus unserem schönen Land?

Ah, ich verstehe: Solange man als "Migrant" hier noch ordentlich abkassieren kann, hält man die bösen Deutschen noch aus.

Panther
30.01.2015, 00:03
Wohlgemerkt: Den Islamismus verurteile ich schärfstens. Gegen eine genetische Auffrischung durch andere, nichtmuslimische Völker, wie durch Südostasiatinnen habe ich nichts. Die vermischen sich mit den Einheimischen und bringen meist hochbegabte Kinder zur Welt! Im Vergleich zu den inzestiösen muslimischen Kreischpänz ein Zugewinn.
Es gilt vielmehr, anstatt ins Genetische abzurutschen, unsere Werte gegen islamistische Zwänge und Verbote zu verteidigen. Und das funktioniert eben nur mit der Entfernung der Islamisten!
Ich könnte also niemals rechts wählen, weil die Rechten gegen alle Ausländer und für sogenannte Rassenhygiene sind. Ich hingegen bin nur gegen den Islamismus!


Menschen sind kein Zuchtvieh, Bolschewik.
Ich bin mir sicher das der überwiegende Anteil der Südostasiaten mit deinen Zuchtvorstellungen und Zwangsvermischungen ein gewaltiges Problem haben.

In Thailand und Phillippinen gelten Mischlingskinder als Hurenkinder, als Kinder von Huren.
Ich glaube dir ist klar, was es für diese Kinder ihr ganzes Leben lang bedeutet in einer für diesen Mischlingskinder feindlichen Umwelt zu leben.

Die achso integrierten Japaner in Düsseldorf, oder Chinesen in der USA sehen es überweiegend auch nicht ein, sich mit Fremdrassigen zu verheiraten, oder eng mit ihnen zu leben.
Kann ich auch gut verstehen.
Für Japaner stinken wir aufgrund unseres Käse und Milchverbrauch komisch bis unangemehm.

Du quatscht hier von Kulturen und Ethnien, von denen du keinen blassen Schimmer hast, und denkst die Touristenbordellanlagen in Thailand oder auf den Phillippinen wären das normalste der Welt.
99% aller asiatischen Ethnien und Völker haben stark familiengebundene Clanstrukturen, in denen Traditionen und Standesdenken und somit der rassische Gedanke tief verwurzelt sind.

Da wird ein Rassismus gelebt, der heutigen Europäern vollkommen fremd ist.

alberich1
30.01.2015, 01:08
Menschen sind kein Zuchtvieh, Bolschewik.
Ich bin mir sicher das der überwiegende Anteil der Südostasiaten mit deinen Zuchtvorstellungen und Zwangsvermischungen ein gewaltiges Problem haben.

In Thailand und Phillippinen gelten Mischlingskinder als Hurenkinder, als Kinder von Huren.
Ich glaube dir ist klar, was es für diese Kinder ihr ganzes Leben lang bedeutet in einer für diesen Mischlingskinder feindlichen Umwelt zu leben.

Die achso integrierten Japaner in Düsseldorf, oder Chinesen in der USA sehen es überweiegend auch nicht ein, sich mit Fremdrassigen zu verheiraten, oder eng mit ihnen zu leben.
Kann ich auch gut verstehen.
Für Japaner stinken wir aufgrund unseres Käse und Milchverbrauch komisch bis unangemehm.

Du quatscht hier von Kulturen und Ethnien, von denen du keinen blassen Schimmer hast, und denkst die Touristenbordellanlagen in Thailand oder auf den Phillippinen wären das normalste der Welt.
99% aller asiatischen Ethnien und Völker haben stark familiengebundene Clanstrukturen, in denen Traditionen und Standesdenken und somit der rassische Gedanke tief verwurzelt sind.

Da wird ein Rassismus gelebt, der heutigen Europäern vollkommen fremd ist.

Dann vergleich mal die Leistungen von Asiaeuropiden mit der Reinethnischer. Du wirst Dich wundern. Und dass es auch Rassismus unter Asiaten gibt, habe ich nie bestritten.

Übrigens chatte ich gerade mit einer hübschen Mestizin!

Panther
30.01.2015, 02:25
Dann vergleich mal die Leistungen von Asiaeuropiden mit der Reinethnischer. Du wirst Dich wundern. Und dass es auch Rassismus unter Asiaten gibt, habe ich nie bestritten.

Übrigens chatte ich gerade mit einer hübschen Mestizin!

Dann guck mal im Lexikon nach was eine Mestizin ist.

Und da ich ein Menschenfreund bin. Achte auf dein Bankkonto.

Hrafnaguð
30.01.2015, 03:19
Nö. Wenn die rechtsorientierten Menschen meinen, sich verteidigen zu müssen, dann müssen sie sich besser verkaufen, wählen lassen und dann geht der ganze a la Führer wieder los, was Gott, und alle denkenden Wahlberechtigten dieser schönen bunten Republik verhindern mögen, und wenn die es nicht verhindern können, dann wird die nächste Regierung (so sie denn rechts ist) unser schönes Land in einen weiteren Krieg schicken, und alle, die hier so national aufrecht stehen um für ihr Land zu pegidieren, die werden (wie schon beim alten Adolf) als Kanonenfutter verwurstet. Ich jedoch würde (wenn es denn käme das rechte Deutschland) meine 7 Sachen packen und in mein Nebendomizil verschwinden, welches außerhalb der Reichweite von Angst, Hass und Neid liegt.


Jaja, Blablub. Hilfe Führer Adolf Nazi......DIE Nummer zieht nicht mehr.


https://www.youtube.com/watch?v=k2-4Hm-mfZQ

alberich1
30.01.2015, 10:29
Dann guck mal im Lexikon nach was eine Mestizin ist.

Und da ich ein Menschenfreund bin. Achte auf dein Bankkonto.

Hmm, soll ich jetzt noch das nachholen, was die Lehrer versäumt haben?

Ein Mestize ist ein Mischling zwischen einem Weißen und einer süd-oder mittelamerikanischen Indianerin oder umgekehrt.
Übrigens gehört besagte Dame zur mexikanischen Oberschicht und hat deutsche Gelder weis Gott nicht nötig!
Es passen halt nicht alle in das Klischee, das bestimmte rassistische Kreise so gerne pflegen!

Zirrus
02.02.2015, 22:56
Ein „Kampf gegen Rechts“ von der Bundesregierung oder von den Landesregierungen ist mir nicht bekannt. Wäre es so, so könnte man derartige Machenschaften sehr schnell von einem Gericht beenden lassen. Das einige Personen im öffentlichen Dienst ihre Stellung dazu missbrauchen, um unerwünschte Parteien und politische Gegner zu schaden ist unumstritten. Und gerade das, wird zunehmen zu einem Problem für die Demokratie. Grundsätzlich hat jeder Deutsche das Recht auf Widerstand, wenn die Regierung Verbrechen begeht oder das Volk schaden zufügt. Das Recht auf Widerstand (bewaffneter Widerstand) ist auch dann gegeben, wenn eine Regierung ein volksfeindliches Klima schafft, um das eigene Volk an seiner Weiterexistenz zu hindern (Völkermord), um dieses Volk durch andere Völker zu ersetzen. Und sicher gibt es noch viele andere Gründe, die den bewaffneten Widerstand rechtfertigen würden. Aber am Anfang steht erst mal die Frage, wie realistisch ist es, dass eine Personengruppe einen bewaffneten Widerstand leisten könnte. Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass es in diesem Faden um den bewaffneten Widerstand geht und nicht um einen „zivilen Ungehorsam“ oder irgendwo „herumsitzen“ gegen Unrecht oder so. Mit 3000 Männern, die mit konventionellen Waffen ausgerüstet sind, könnte man keinen wirklichen Widerstand leisten. Diese kleine Truppe würde vernichtet werden. Wollte man gegen einem Unrechtssystem in diesem Staat vorgehen, dann bräuchte man mindesten 100,000 Mann, wenn diese Männer mit konventionellen Waffen ausgerüstet wären. Und hier gibt es nun zwei Dinge, die man bedenken muss. Waffen für 3000 Männer lassen sich durchaus „diskret“ beschaffen, aber für 100,000 Mann ist das sehr, sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich, weil ein derartiges Vorhaben bei der heutigen „Geheimdienstdichte“ in Europa und in der Welt mit größter Wahrscheinlichkeit auffliegen würde. Der zweite Punkt auf unsere „Widerstandsagenda“ ist auch nicht so leicht zu lösen, weil es ums liebe Geld geht. Ich habe mich mal „schlau gemacht“ und bei dem Waffenhändler „www.frankonia.de“ nachgesehen, was denn ein „Sturmgewehr“ so kostet. Für ein Sig 716 Patrol in Kaliber .308 Win. (7,62 x 51 Nato) werden zirka 2000,00 Euro verlangt. Und da ein Gewehr ohne Patronen wertlos ist, benötigen man auch Patronen. Ich würde sagen, 3000 Schuss pro Gewehr müssen es schon sein. 1000 Schuss zum „Üben“ und 2000 Schuss für den Kampf. Eine Patrone kostet zirka 35 Cent, wenn man 50 Päckchen mit jeweils 20 Patronen abnimmt (Mengenrabatt). Bei 3000 Schuss macht das dann 1050,00 Euro. Somit entstehen Kosten pro Kämpfer von 3050,00 Euro (Gewehr und Patronen). Bei 3000 Kämpfern ist das noch erschwinglich und zu verheimlichen, weil es „nur“ 9,150,000 Euro sind und der „kleine“ Posten an Waffen und Munition lässt sich auch relativ diskret befördern und lagern. Wenn man aber 100,000 Mann ausrüsten wollte, dann benötigt man schon 305,000,000 Euro und das wird dann schon zu einem Problem, sowohl für die „Geheimhaltung“ als auch für den Geldbeutel. Und da die „normale“ Bevölkerung auch nicht gerade Kriegswaffen in Massen zu Hause herumliegen hat, wird man sich wohl etwas anderes ausdenken müssen, etwas Raffiniertes, etwas Perfideres, um das Ziel des „Tyrannenmordes“ zu verwirklichen. Aber wie die Geschichte uns lehrt, gibt es nichts „Absolutes“ in diesem Leben. Es gibt immer den Gegensatz, auch in der Macht. Auch wenn scheinbar ein totalitäres System ein Netz der Überwachung über seine Bürger gelegt hat, so existiert irgendwo in diesem System ein Punkt, ein Mechanismus oder eine Schwachstelle, durch die das totalitäre System zu Fall gebracht werden kann. Denn jede Größe besitzt auch eine Antigröße, wenn sie auch noch so verbogen sein mag, aber sie ist da. So wie in jedem Ding, Sache, Leben, System oder Ideologie bereits bei der Geburt auch der Tod mit drinnen steckt.

Senator74
03.02.2015, 09:02
Was ist ein Moslemanteil? Ich wohne in einer Gegend, wo viele Nationen und viele (nicht alle) Glaubensrichtungen vertreten sind, auch Atheisten wohnen dort, kein Problem.

Sicher gibt es überall Idioten, in jeder Kultur, ich meine mich daran erinnern zu können, dass irgendwo im Ami-Land Abtreibungskliniken von Christen angegriffen werden, das Problem ist nicht die Religion, sondern die Interpretation und die Auslegung derselben.

Stimmt exakt! Wobei alle sog. Weltreligionen Anteile an Fehlinterpretationen ihr eigen nennen dürfen.

maxikatze
03.02.2015, 14:10
Nun dürfte es sich ja auspegidat haben und es kommt zum Vorschein, was unter dem Deckmäntelchen Pegida sich versucht hat zu verstecken, die Führung ist fort (wie war das mit den Ratten?) und der Bodensatz tritt ans Licht. Nein Maxi, du bist nicht Pegida, du hast alle Sinne beisammen.
Du meinst Rattenfänger? Nun, ich würde Pegida-Läufer nicht als Ratten und längst nicht alle als rechtsradikal einstufen. Ich finde es unangemessen, alle über einen Kamm zu scheren. Probleme gibt es und die müssen zur Sprache kommen. Wir dürfen das Flüchtlingsthema nicht den Rechtsaußen überlassen. Sonst rächt sich das bei der nächsten Wahl.

Anita Fasching
03.02.2015, 20:48
Stimmt exakt! Wobei alle sog. Weltreligionen Anteile an Fehlinterpretationen ihr eigen nennen dürfen.

Komisch, wenn Umanda mal wieder ihre Islamophobie auslebt, springts du ihr schnell zu Seite.
Spinnt sich die linksgedrehte batumi ihre bunte Welt zusammen, bist du genauso dabei.

Will sich dein Fähnlein nicht mal entscheiden?

latrop
03.02.2015, 21:57
Hmm, soll ich jetzt noch das nachholen, was die Lehrer versäumt haben?

Ein Mestize ist ein Mischling zwischen einem Weißen und einer süd-oder mittelamerikanischen Indianerin oder umgekehrt.
Übrigens gehört besagte Dame zur mexikanischen Oberschicht und hat deutsche Gelder weis Gott nicht nötig!
Es passen halt nicht alle in das Klischee, das bestimmte rassistische Kreise so gerne pflegen!

Wenn die wüsste, wer du bist :crazy:

latrop
03.02.2015, 22:03
Ein „Kampf gegen Rechts“ von der Bundesregierung oder von den Landesregierungen ist mir nicht bekannt. Wäre es so, so könnte man derartige Machenschaften sehr schnell von einem Gericht beenden lassen. Das einige Personen im öffentlichen Dienst ihre Stellung dazu missbrauchen, um unerwünschte Parteien und politische Gegner zu schaden ist unumstritten. Und gerade das, wird zunehmen zu einem Problem für die Demokratie. Grundsätzlich hat jeder Deutsche das Recht auf Widerstand, wenn die Regierung Verbrechen begeht oder das Volk schaden zufügt. Das Recht auf Widerstand (bewaffneter Widerstand) ist auch dann gegeben, wenn eine Regierung ein volksfeindliches Klima schafft, um das eigene Volk an seiner Weiterexistenz zu hindern (Völkermord), um dieses Volk durch andere Völker zu ersetzen. Und sicher gibt es noch viele andere Gründe, die den bewaffneten Widerstand rechtfertigen würden. Aber am Anfang steht erst mal die Frage, wie realistisch ist es, dass eine Personengruppe einen bewaffneten Widerstand leisten könnte. Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass es in diesem Faden um den bewaffneten Widerstand geht und nicht um einen „zivilen Ungehorsam“ oder irgendwo „herumsitzen“ gegen Unrecht oder so. Mit 3000 Männern, die mit konventionellen Waffen ausgerüstet sind, könnte man keinen wirklichen Widerstand leisten. Diese kleine Truppe würde vernichtet werden. Wollte man gegen einem Unrechtssystem in diesem Staat vorgehen, dann bräuchte man mindesten 100,000 Mann, wenn diese Männer mit konventionellen Waffen ausgerüstet wären. Und hier gibt es nun zwei Dinge, die man bedenken muss. Waffen für 3000 Männer lassen sich durchaus „diskret“ beschaffen, aber für 100,000 Mann ist das sehr, sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich, weil ein derartiges Vorhaben bei der heutigen „Geheimdienstdichte“ in Europa und in der Welt mit größter Wahrscheinlichkeit auffliegen würde. Der zweite Punkt auf unsere „Widerstandsagenda“ ist auch nicht so leicht zu lösen, weil es ums liebe Geld geht. Ich habe mich mal „schlau gemacht“ und bei dem Waffenhändler „www.frankonia.de“ (http://www.frankonia.de“) nachgesehen, was denn ein „Sturmgewehr“ so kostet. Für ein Sig 716 Patrol in Kaliber .308 Win. (7,62 x 51 Nato) werden zirka 2000,00 Euro verlangt. Und da ein Gewehr ohne Patronen wertlos ist, benötigen man auch Patronen. Ich würde sagen, 3000 Schuss pro Gewehr müssen es schon sein. 1000 Schuss zum „Üben“ und 2000 Schuss für den Kampf. Eine Patrone kostet zirka 35 Cent, wenn man 50 Päckchen mit jeweils 20 Patronen abnimmt (Mengenrabatt). Bei 3000 Schuss macht das dann 1050,00 Euro. Somit entstehen Kosten pro Kämpfer von 3050,00 Euro (Gewehr und Patronen). Bei 3000 Kämpfern ist das noch erschwinglich und zu verheimlichen, weil es „nur“ 9,150,000 Euro sind und der „kleine“ Posten an Waffen und Munition lässt sich auch relativ diskret befördern und lagern. Wenn man aber 100,000 Mann ausrüsten wollte, dann benötigt man schon 305,000,000 Euro und das wird dann schon zu einem Problem, sowohl für die „Geheimhaltung“ als auch für den Geldbeutel. Und da die „normale“ Bevölkerung auch nicht gerade Kriegswaffen in Massen zu Hause herumliegen hat, wird man sich wohl etwas anderes ausdenken müssen, etwas Raffiniertes, etwas Perfideres, um das Ziel des „Tyrannenmordes“ zu verwirklichen. Aber wie die Geschichte uns lehrt, gibt es nichts „Absolutes“ in diesem Leben. Es gibt immer den Gegensatz, auch in der Macht. Auch wenn scheinbar ein totalitäres System ein Netz der Überwachung über seine Bürger gelegt hat, so existiert irgendwo in diesem System ein Punkt, ein Mechanismus oder eine Schwachstelle, durch die das totalitäre System zu Fall gebracht werden kann. Denn jede Größe besitzt auch eine Antigröße, wenn sie auch noch so verbogen sein mag, aber sie ist da. So wie in jedem Ding, Sache, Leben, System oder Ideologie bereits bei der Geburt auch der Tod mit drinnen steckt.

Sag mal, hast du Glasbausteine vor den Augen ?

Erik der Rote
03.02.2015, 22:11
Jeder Konservative, Nationale, Monarchist, Nationalliberaler, Reaktionär ist ein Rechter. Man kann höchstens die Nationalsozialisten nicht wirklich zu den Rechten zählen, weil sie mit ihrer Verbindung zwischen Nationalismus und Sozialismus einen eigenen Standpunkz zw. Rechts und Lnks einnimmt. Die meisten Bürger, die für Recht und Ordnung sind, arbeiten gehen, gegen Schmarotzertum sind, sind Rechte, auch wenn sie sich heutzutage aufgrund des staatlichen Drucks nicht so bezeichnen. Aber die alle werden von unserem Staat bekämpft.

das System/BRD Regime will um an der MAcht zu bleiben noch so schnell wie möglich Umvolken und braucht nur in der Übergangszeit die Ruhe vor der Schlachtung vom Altvolk !!! man will uns ruhig halten das ist das einzige Ziel noch für die übriggeblieben BIodeutschen ! Ruhig halten ! deshalb die komplette Sedierung des Volkes durch das politische System !

alberich1
04.02.2015, 01:57
Wenn die wüsste, wer du bist :crazy:

Sie weis es!

Bruddler
04.02.2015, 03:57
Nicht jeder, der gegen den Islamismus ist, ist gleichzeitig auch rechts.
Ich halte z.B. nichts von "Rassenhygiene", bin antimilitaristisch und hasse festgefahrene Befehlsstrukturen und Personenkulte. Auch aggressive Glatzenskinheads, deren einzige Ausdrucksform die Prügelei ist, sind mir ein Gräuel.
Und ich schätze nichtmuslimische Ausländer sehr und zähle viele zu meinem engsten Freundeskreis.

Was der Staat nicht einsieht, ist, dass es zwar immer mehr Antiislamisten gibt, aber die Zahl der tatsächlich Rechten sich nicht vermehrt. Nach den nächsten Wahlen wird er es hingegen schon kapieren.

:gp: :dg:

KuK
04.02.2015, 05:40
Du meinst Rattenfänger? Nun, ich würde Pegida-Läufer nicht als Ratten und längst nicht alle als rechtsradikal einstufen. Ich finde es unangemessen, alle über einen Kamm zu scheren. Probleme gibt es und die müssen zur Sprache kommen. Wir dürfen das Flüchtlingsthema nicht den Rechtsaußen überlassen. Sonst rächt sich das bei der nächsten Wahl.

Moin, maxikatze!

Ich höre hier immer wieder Begriffe wie "rechts" und "rechtsaußen".

Ich fühle mich von der Grundeinstellung her als Konservativer. Ich vertrete unvergängliche Grundwerte der christlichen Positionen des Abendlandes. Dafür wird man von der Masse der Linken (und dazu muß man mittlerweile nach dem x-ten Linksruck bei der Jagd nach Wählerstimmen auch die CDU rechnen) sofort in eine nicht real existierende Ecke manövriert. Wie ich hier mehrfach ausführte, haben sich die etablierten Parteien quasi austauschbare Programme gegeben. Das heutige CDU-Programm ist mit dem SPD-Programm von vor 25 Jahren nahezu komplett identisch. Dann kamen die Grün lackierten Roten ins Parlament und nach der Wende die Wendehälse und SED-Fritzen mit neuem Gewande. Es waren aber die alten Schweine an den Trögen. Die Liberalen haben sich ins Abseits geschossen; ihnen fehlen markante Köpfe mit Prifil.

In der heutigen Bundestags-Rhetorik ist nun jeder Abweichler, der Positionen bezieht, die konservativer sind als die CDU, als "räääcchhhtz" gebrandmarkt und per Ideologie diffamiert. Nach den ganzen Links-Rutschen der Regierungen, die offenbar vom Wahlvolk durchaus wahrgenommen werden, ist nun für die Interessen rechts der CDU ein großes Vakuum entstanden. (Siehe Wahlbeteiligung, die immer weiter schwindet, weil sich die Wähler im Bundestagsspektrum nicht mehr vertreten fühlen) Dieses Vakuum füllt sich das Volk auf und gibt ihm eine Stimme. Nach meiner Einschätzung gibt es da ein Potential von 25-35% aller Wählerstimmen.
Nach der Definition des "dicken Helmut" "darf es keine Partei rechts von der CDU geben".

Bisher schien ja die alte Maxime gut gewirkt zu haben "divide et impera" (teile und herrsche), aber jetzt wird die Unmutsgruppe zu groß für eine grobe Unterdrückung. Die Perfidie an den Regierungsparteien ist ja, daß sie alle konservativen Werte verraten haben, um nur ja ihre Pfründe nicht zu verlieren. - Jetzt haben sie den Salat und erfinden und installieren mal schnell den "K(r)ampf gegen Räääcchhtz", um eine Möglichkeit zu bekommen, Nazi-Keule und HC schön als politisches Druckmittel verwenden zu können.

Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, daß hier in den neuen Bewegungungen keine Ausländerfeindlichkeit vorliegt, sondern eine besorgte Inländerfreundlichkeit.

Diese Position mit Rhetorik, Rabulistik und rot lackierten Schlägertruppen auf der Straße durchsetzen zu wollen, ist der falsche Weg. Deshalb halte ich ein Gegensteuern OHNE Gewalt für noch machbar und zwingend notwendig. De Fakt, daß in unserer CDU-regierten Stadt (Türken-Peter Jung) die Antifa immer noch mit 150.000 € im Jahr "gesponsort" wird, ist ein deutliches Zeichen, wer hier wen bezahlt und unterstützt. 55 Jahre hat hier die SPD regiert wie nach Gutsherrenart. Beim Wachwechsel war die Staft mit 1,5 Mrd. € verschuldet und zahlungsunfähig.


Sag mal, hast du Glasbausteine vor den Augen ?

Moin, Latrop!

User Zirrus hat manchmal recht witzige Standpunkte, die er, was Waffen angeht, manchmal etwas schlecht recherchiert hat. Glasbausteine fürde ich die Dinger vor dessen Augen nicht nennen, aber "Schön-einfach-Filter", weil einfach einfach einfach ist.

Gruß an euch beide,

KuK

batumi
04.02.2015, 19:11
Du meinst Rattenfänger? Nun, ich würde Pegida-Läufer nicht als Ratten und längst nicht alle als rechtsradikal einstufen. Ich finde es unangemessen, alle über einen Kamm zu scheren. Probleme gibt es und die müssen zur Sprache kommen. Wir dürfen das Flüchtlingsthema nicht den Rechtsaußen überlassen. Sonst rächt sich das bei der nächsten Wahl.

Ich meinte, die Ratten verlassen zuerst das sinkende Boot, siehe Führer der Pegida, oder Kögida und wie sie nicht alle heißen. Mittlerweile kann man sich sehr gut vorstellen, wie Hitler damals seine Fans gefunden hat. Spähen wir mal nen Buhmann aus und fangen an den niederzumachen, erst verbal,dann attackieren wir und ... die Geschichte lehrt uns, was dann aus den armen Menschen geworden ist. Und danach will es keiner gewusst haben, so war es ja nicht gedacht, und wenn man das gewusst hätte, dann hätte man da doch nie mitgemacht, so fängt es an WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Nachtrag .. ich meine gelesen zu haben, dass man sich RECHTS neben der CDU positionieren will, soviel zu "man wäre nicht rechts" Auch für sowas muss Platz sein in einer Demokratie, aber es muss mir nicht gefallen.

batumi
04.02.2015, 19:15
Komisch, wenn Umanda mal wieder ihre Islamophobie auslebt, springts du ihr schnell zu Seite.
Spinnt sich die linksgedrehte batumi ihre bunte Welt zusammen, bist du genauso dabei.

Will sich dein Fähnlein nicht mal entscheiden?

Das ist jetzt mal was ganz Neues ... ich bin links .... coole Sache, alles was nicht rechts ist, das ist also links für dich .... ja so einfach kann man sich das alles machen.

Anita Fasching
04.02.2015, 19:39
Das ist jetzt mal was ganz Neues ... ich bin links .... coole Sache, alles was nicht rechts ist, das ist also links für dich .... ja so einfach kann man sich das alles machen.

Du machst zumindest einen äußerst unentspannten Eindruck, wenn es um bzw. gegen "rechte" Denkweisen geht.
Wobei die Begriffe eh veraltet sind,aber im Groben wissen alle, warum es geht.

Und nein, ich halte nicht alle für links, welche nicht rechts sind. Das wäre wahrhaft blödsinnig.
Schon hier im Forum gib es viele davon, es gibt sogar einige Linke, welche ich für "rechter " einschätze als so manche, sich selbst in Mitte stehend sehende.

batumi
08.02.2015, 20:08
Du machst zumindest einen äußerst unentspannten Eindruck, wenn es um bzw. gegen "rechte" Denkweisen geht.
Wobei die Begriffe eh veraltet sind,aber im Groben wissen alle, warum es geht.

Und nein, ich halte nicht alle für links, welche nicht rechts sind. Das wäre wahrhaft blödsinnig.
Schon hier im Forum gib es viele davon, es gibt sogar einige Linke, welche ich für "rechter " einschätze als so manche, sich selbst in Mitte stehend sehende.

Sicherlich bin ich arg unentspannt bei "un"rechter Denkweise. Das hat was mit Erziehung zu tun, und Bildung, aber deswegen bin ich nicht links, ich kann Einheitsbrei ebensowenig akzeptieren wie die braune Suppe, das ist mein Dilemma.

Anita Fasching
08.02.2015, 20:14
Sicherlich bin ich arg unentspannt bei "un"rechter Denkweise. Das hat was mit Erziehung zu tun, und Bildung, aber deswegen bin ich nicht links, ich kann Einheitsbrei ebensowenig akzeptieren wie die braune Suppe, das ist mein Dilemma.

Mit Erziehung will ich dir glauben,mit Bildung wahrscheinlich auch. Muss aber nicht zwangsläufig bedeuten,gebildet zu sein.
Ausserdem muss ich dich enttäuschen, du gehörst zum Einheitsbrei. Das ist wahrlich ein Dilemma.

elas
08.02.2015, 20:16
Wenn der Staat einem Teil der Bevölkerung (und wahrscheinlich sogar dem größeren Teil) den Krieg erklärt, indem er offiziell einen "Kampf gegen Rechts" ausruft und führt, steht da dem Angegriffenen nicht das Recht auf Verteidigung zu ? Zumal das Recht auf Widerstand ja sogar im GG verankert ist. Und da der Bürger ja dem Staat grenzenlos unterlegen ist, dürfte er m.E. auch zu weitreichenden Mittel greifen. Der gewaltlose Widerstand hat ja seit Jahrzehnten nicht gefruchtet.

Was meint Ihr ?

Seit Kriegsende können unsere Besatzer mit uns machen was sie wollen. Daran wird sich so schnell nichts ändern.

batumi
08.02.2015, 21:49
Mit Erziehung will ich dir glauben,mit Bildung wahrscheinlich auch. Muss aber nicht zwangsläufig bedeuten,gebildet zu sein.
Ausserdem muss ich dich enttäuschen, du gehörst zum Einheitsbrei. Das ist wahrlich ein Dilemma.

Du enttäuschst mich nicht, du entsprichst voll den niedrigen Erwartungen, die ich in dich gesetzt habe ;)

Anita Fasching
08.02.2015, 22:43
Du enttäuschst mich nicht, du entsprichst voll den niedrigen Erwartungen, die ich in dich gesetzt habe ;)

Wenn du am Ende nicht den Smiley gesetzt hättest,wäre ich schockiert.
Aber zum Glück hast du meine Überlegenheit anerkannt, und wenn du auch noch geil*ausschaust, verzeih ich dir den ersten Teil deines Kommentars.

*nur wenn du auch schöne Möpse hast