PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschechien: (Halb japanischstämmiger) Politiker ruft zum Boykott von Muselmanen auf!



Rockatansky
08.01.2015, 19:21
Tschechien: Politiker ruft zum Boykott von Muslimen auf

Prag - Der tschechisch-japanische Politiker Tomio Okamura hat zur Schikane gegen Muslime in Tschechien aufgerufen. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte er am Wochenende einen ausführlichen Beitrag darüber, wie sowohl die Bürger als auch die Politiker gegen Muslime und den Islam vorgehen sollten.

Man solle "Hunde und Schweine" in der Umgebung von Moscheen Gassi führen, schlägt er in dem sozialen Netzwerk vor. Der Islam sieht Schweine als unrein an und verbietet den Verzehr. Außerdem rief Okamura zu einem Boykott von Geschäften auf, die von Muslimen betrieben werden. "Jeder gekaufte Kebap ist nur ein weiterer Schritt hin zu Burkas", so Okamura. Der Sohn einer tschechischen Mutter und eines japanischen Vaters, ist Vorsitzender der rechtspopulistischen "Partei Morgenröte der direkten Demokratie". Diese nimmt immer stärkere ausländerfeindliche Züge an. Unter den zehn Millionen Einwohnern Tschechiens gibt es den Behörden zufolge nur rund 20.000 Muslime.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tschechien-politiker-ruft-zum-boykott-von-muslimen-auf-a-1011337.html

Das ist aber ein Mann der es gut mit dem Abendland meint!
Recht SO!:appl::appl::appl:

Jeder Kebap ist ein Schritt hin zur Burka!

Merkt euch DAS! :)

Rockatansky
08.01.2015, 19:24
Hallo Stubentiger !!! :wink:

Apart
08.01.2015, 19:26
Find ich jetzt ein bisschen lächerlich.

Wenn die Menschen das nicht selbst kappieren, daß man muslimische Berührungspunkte meiden sollte als Europäer, dann nützt es auch nichts, wenn ein Sprüchklopfpolitiker eines Kunststaates, der selbst noch nie was auf die Reihe brachte, große Töne rausposaunt.

Helenos von Troja
08.01.2015, 19:27
Apropos: Tschechien weigert sich seit heute, auch nur noch einen einzigen Flüchtling aus Syrien aufzunehmen. Seltsam: da geht das, mitten in der EU.

SOKO
08.01.2015, 20:11
er hat recht..sie müssen raus aus Europa ..alle von denen kein einziger darf sich hier aufhalten.

mick31
08.01.2015, 21:28
Ein mutiger Mann!

arnd
08.01.2015, 21:46
Apropos: Tschechien weigert sich seit heute, auch nur noch einen einzigen Flüchtling aus Syrien aufzunehmen. Seltsam: da geht das, mitten in der EU.

Vollkommen richtige Einstellung der Tschechen .siehe dazu diesen Artikel :
http://www.welt.de/politik/ausland/article134940466/Prager-Minister-macht-Stimmung-gegen-Fluechtlinge.html

Sind die Tschechen jetzt Nazis ?

Tantalit
08.01.2015, 21:55
Vollkommen richtige Einstellung der Tschechen .siehe dazu diesen Artikel :
http://www.welt.de/politik/ausland/article134940466/Prager-Minister-macht-Stimmung-gegen-Fluechtlinge.html

Sind die Tschechen jetzt Nazis ?

Nee, die sind all im Kriech geblieben.

Blechschere
10.01.2015, 02:18
Apropos: Tschechien weigert sich seit heute, auch nur noch einen einzigen Flüchtling aus Syrien aufzunehmen. Seltsam: da geht das, mitten in der EU.
Seltsam ist das nicht; in Tschechien gabs in den letzten Jahren einen starken Ruck nach rechts. Eine Weigerung zur Aufnahme weiterer Zuwanderer wäre früher oder später gekommen.

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 05:27
Naja. Er hat zwar recht aber ist auch kein Europäer. Irgendein Bastard eben.
Würde die EU die ehemaligen Ostblockstaaten als alleinige Aufnahmeländer für Kriegsflüchtlinge, Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge bestimmen, dann kämen keine mehr. :ätsch: Wenn doch, dann müsste es laut unseren Politikern mit diesen Ländern schnell aufwärts gehen, da diese Menschen die dortigen ja bereichern.

Bruddler
10.01.2015, 06:40
Ein mutiger Mann!

Er nennt eben die Dinge beim Namen, so etwas würde sich bei uns kein "Politiker" getrauen...

Sprecher
10.01.2015, 06:53
Find ich jetzt ein bisschen lächerlich.

Wenn die Menschen das nicht selbst kappieren, daß man muslimische Berührungspunkte meiden sollte als Europäer, dann nützt es auch nichts, wenn ein Sprüchklopfpolitiker eines Kunststaates, der selbst noch nie was auf die Reihe brachte, große Töne rausposaunt.

Zumal die Tschechei eher ein Zigeuner- als ein Islamproblem hat.

Mütterchen
10.01.2015, 09:39
Ich kann dem Aufruf wirklich überhaupt nichts Positives abgewinnen, mal abgesehen davon, dass ich ihn grob und pauschalisierend ausländerfeindlich empfinde, brauche/will ich keinen Politiker, der mir vorsagen will, wie ich mich verhalte und bei wem ich mein Essen kaufe. Das entscheide ich selbsst für mich.

-jmw-
10.01.2015, 10:06
Japaner gehören nicht zu den geschützten Arten und gelten im Zweifelsfalle als "weiss", d.h. man wird ihm ohne Schwierigkeiten Rassismus vorwerfen.

Apart
10.01.2015, 12:14
Zumal die Tschechei eher ein Zigeuner- als ein Islamproblem hat.



Zumal sie überhaupt kein Staat wäre, wenn es mit normalen Dingen zugegangen wäre in den letzten 100 Jahren.