PDA

Vollständige Version anzeigen : Elvis Presley wird 80!



Carl von Cumersdorff
08.01.2015, 19:04
Heute vor 80 Jahren kam der größte King der Musikgeschichte zur Welt. Elvis Presley! Auch wenn ihm heute nicht mehr so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird wie zu Lebzeiten bzw. nach seinem zu frühen Ableben möchte ich ihm hier im Forum mit allen Ehren würdigen.

47616

Zu Erinnern wäre auch, dass seine Vorfahren aus der Pfalz stammen und mit dem deutschen Namen Preßler in die USA einwanderten.

Ynnoc VI.
08.01.2015, 21:01
Zu Erinnern wäre auch, dass seine Vorfahren aus der Pfalz stammen und mit dem deutschen Namen Preßler in die USA einwanderten.

Und ebenfalls daran, dass er einige Monate an der Besatzung Deutschlands beteiligt war, aber geschenkt, richtig sauer war ich ihm deshalb nie, dazu war er zu halbherzig daran beteiligt, da unpolitisch.



https://www.youtube.com/watch?v=E9W6m_PhXq4

Carl von Cumersdorff
08.01.2015, 21:07
Und ebenfalls daran, dass er einige Monate an der Besatzung Deutschlands beteiligt war, aber geschenkt, richtig sauer war ich ihm deshalb nie, dazu war er zu halbherzig daran beteiligt, da unpolitisch.



https://www.youtube.com/watch?v=E9W6m_PhXq4

Er hatte sich doch immer gewünscht im Ausland auftreten zu können und wurde durch seinen Manager immer wieder betrogen bzw. hingehalten weil er unter falschen Namen und illegal in den USA lebte. Sonst wär er nie Soldat geworden.

Alter Preuße
08.01.2015, 21:11
Der King wird für immer leben !

47619

Makkabäus
08.01.2015, 21:15
"In The Ghetto" kenne ich aus meiner Kindheit; war damals auf der Bravo Hits-CD drauf :D

Wurstsemmel
08.01.2015, 21:42
Bin durch meine Vater mit seiner Musik aufgewachsen,und auch ein stückweit musikalisch sozialisiert.
Man muss seine Musik nicht mögen,aber anerkennen,das er einer der Grössten war.

Ruepel
08.01.2015, 21:48
Danke,das du uns einen greisen Elvis erspart hast.

Praetorianer
09.01.2015, 00:28
Heute vor 80 Jahren kam der größte King der Musikgeschichte zur Welt. Elvis Presley! Auch wenn ihm heute nicht mehr so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird wie zu Lebzeiten bzw. nach seinem zu frühen Ableben möchte ich ihm hier im Forum mit allen Ehren würdigen.

Du redest völlig wirr und plapperst das Zeug von irgendwelchen Verschwörungsspinnern nach, die behaupten, Elvis Presley sei tot.

Was als nächstes, willst du womöglich die Existenz Nessis leugnen?

Chelsea
09.01.2015, 09:19
Elvis war und bleibt der King. Er hat den Weg geebnet für viele große Künstler, die nach ihm kamen.
Tolle Stimme, gute Musik.

herberger
09.01.2015, 09:46
Es gab im TV einige Elvis Sendungen zu seinem Geburtstag,Elvis war zum Schluss Pleite,Elvis war zu seinem Umfeld äusserst großzügig und schmiss mit seinem Geld nur so um sich.Auf seinem Anwesen lebten auch seine Musiker und sonstige Helfer fast wie eine Sekte,wegen diesem Lebensstil liess sich seine Frau auch scheiden.

Maikel Jackson war auch Pleite nur er wurde von seinem Anhang nach Strich und Faden betrogen,in seiner Umgebung lebte auch der Zauberer Uri Geller der sich bestimmt für seine Magie fürstlich entlohnen liess.

dZUG
09.01.2015, 10:57
Bei Forrest Gump kam er ja auch vor, und es wurde auch geklärt, warum der sich so behindert auf der Bühne bewegt hat.
Eine Sternstunde der Film-Unterhaltung. :-) :-)

Patriotistin
09.01.2015, 11:17
Heute vor 80 Jahren kam der größte King der Musikgeschichte zur Welt. Elvis Presley! Auch wenn ihm heute nicht mehr so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird wie zu Lebzeiten bzw. nach seinem zu frühen Ableben möchte ich ihm hier im Forum mit allen Ehren würdigen.

47616

Zu Erinnern wäre auch, dass seine Vorfahren aus der Pfalz stammen und mit dem deutschen Namen Preßler in die USA einwanderten.

Alles gut kommt halt aus Old Germania, er bleibt der King für immer !!!

Patriotistin
09.01.2015, 11:21
Du redest völlig wirr und plapperst das Zeug von irgendwelchen Verschwörungsspinnern nach, die behaupten, Elvis Presley sei tot.

Was als nächstes, willst du womöglich die Existenz Nessis leugnen?

Jaaaaa und unser seliger Onkel Atsche lebt ja auch noch:haha:

dZUG
09.01.2015, 11:39
oh sugger ........ honey honey you are my candy girl :-) (Andere Baustelle)

Chelsea
09.01.2015, 12:11
Sugger ???

dZUG
09.01.2015, 12:15
Oh Zucker......... Honig Honig du bist mein "Ziggerle" Mädle
Love me tender love me sweet... da da da da

Chelsea
09.01.2015, 12:33
Oh Zucker......... Honig Honig du bist mein "Ziggerle" Mädle
Love me tender love me sweet... da da da da

Und welcher Sprache entspricht "Sugger"? Ist das schwäbisch?

dZUG
09.01.2015, 12:42
Müssen wir jetzt diesesn Strang verhuntzen .... du weißt es ich weiß es, alle wissen es :-)

Carl von Cumersdorff
09.01.2015, 14:56
Du redest völlig wirr und plapperst das Zeug von irgendwelchen Verschwörungsspinnern nach, die behaupten, Elvis Presley sei tot.

Was als nächstes, willst du womöglich die Existenz Nessis leugnen?

Nein, er lebt!:appl: