PDA

Vollständige Version anzeigen : Boko-Haram-Massaker im Nordosten Nigerias - 2.000 Tote



Bananenrepublik
08.01.2015, 17:52
Die islamistische Terrormiliz Boko Haram hat im Nordosten Nigerias erneut ein Massaker verübt. Die Terror-Miliz tötete 2000 Einwohner der Stadt Baga und brannte sie nahezu vollständig nieder. Mit Sturmgewehren bewaffnete Milizionäre fuhren durch die Straßen und exekutierten die Bewohner.

http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-nigeria-boko-haram-massaker-im-nordosten-nigerias-2-000-tote_id_4391150.html

Mal gucken ob es da auch Weltweite Trauer Veranstaltungen gibt....

heizer
08.01.2015, 18:00
Die """islamistische""" Terrormiliz Boko Haram

Hat Allah sei Dank nichts mit dem Islam zu tun - sagt die Satanische Neue Weltordnung !!!

Ich kenne beide Gott und Satan - und ihr werdet mich bald erkennen !!!

47614
http://www.virtuelles-kupferstichkabinett.de/zoomed.php?signatur=24060
Das rechte Schaf (OPFER - Welt Jom Kippur = Versöhnungstag mit Jahwe - Ritual) ist Peter Krzyz(anowski) P-Kreuz links I-Kreuz(Jesus) - der Name hat einen Grund) (Peter KREUZ) - Kein Zufall - Mein Name !!!
Gott hat alles schon geschrieben - seit Jahrtausenden - und ihr wollt es nicht kapieren.

https://www.youtube.com/watch?v=BTlrWEDekKg
Das kapiert sogar ein kleines Schulkind !!!
http://www.religionskritik.net/forum/thread.php?threadid=6321&sid=a0bb3c2dd6da5888a0c9cea3a83270cd

JA - Es gibt 2 Messiasse - auch wenn ihr es nicht raffen wollt !!!
Ich habe einen Bund und Kontakt mit Jahwe - Seit 4 Jahren !!!
Und ich war ein Heide seit meiner Geburt - Licht der Heiden.
http://www.joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm

Der Typ , der Gottesknecht - das bin ich - Erkenne dich selbst - das ist nicht Jesus !!!

https://www.youtube.com/watch?v=_DnwWIsTmmo
Hört den Text ab einer Minute - kein Zufall - Derek Prince meint mich !!!
https://www.google.de/search?q=krzyz&biw=1024&bih=644&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=X9CuVIjtOcn7UMHgggg&ved=0CAYQ_AUoAQ
KRZYZ !!!
Schalom

wtf
08.01.2015, 18:03
haram-massaker-im-nordosten-nigerias-2-000-tote_id_4391150.html[/url]

Mal gucken ob es da auch weltweite Trauerveranstaltungen gibt....

Ich denke nicht. Das sind ja nur 200 mal mehr als in Paris, und außerdem fand das im Busch statt.

Bolle
08.01.2015, 18:03
Hatten die USA nicht Hilfe versprochen! Komisch, immer wenn sie das tun wird es nur noch schlimmer......................



US-Bodentruppen im Einsatz

Obama bläst zur Jagd auf Terror-Sekte Boko Haram





http://www.focus.de/politik/ausland/kampf-gegen-terror-usa-schicken-soldaten-fuer-suche-nach-schuelerinnen-in-nigeria_id_3862499.html

Bananenrepublik
08.01.2015, 18:05
Ich denke nicht. Das sind ja nur 200 mal mehr als in Paris, und außerdem fand das im Busch statt.

Sonst sind doch unsere Medien immer so mit den armen Afrikanischen Flüchtlingen aus Tunesien.Aber naja ist halt alles verlogen...

kadir
08.01.2015, 18:06
boko haram hat mit islam nichts zu tun.islam bedeutet frieden.:D

Shahirrim
08.01.2015, 18:23
Ist PEGIDA daran schuld?

opppa
08.01.2015, 18:29
boko haram hat mit islam nichts zu tun.islam bedeutet frieden.:D

Wenn das soo ist, Frollein und die Wiese ist naß . . . . . .

Such Dir einfach (noch) dümmere, die Dir Deine Fehlinformationen glauben!

:aggr:

Schrottkiste
08.01.2015, 18:30
Die islamistische Terrormiliz Boko Haram hat im Nordosten Nigerias erneut ein Massaker verübt. Die Terror-Miliz tötete 2000 Einwohner der Stadt Baga und brannte sie nahezu vollständig nieder. Mit Sturmgewehren bewaffnete Milizionäre fuhren durch die Straßen und exekutierten die Bewohner.

http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-nigeria-boko-haram-massaker-im-nordosten-nigerias-2-000-tote_id_4391150.html

Mal gucken ob es da auch Weltweite Trauer Veranstaltungen gibt....

Diese erneut gewaltige Zahl an Terroropfern könnte langsam zu einer Art von Abstumpfung bei manchen Lesern solcher Nachrichten führen. Nach dem Motto: "Schlimm, das mal wieder. Aber so sind die da unten nun mal."

Seligman
08.01.2015, 18:30
Die islamistische Terrormiliz Boko Haram hat im Nordosten Nigerias erneut ein Massaker verübt. Die Terror-Miliz tötete 2000 Einwohner der Stadt Baga und brannte sie nahezu vollständig nieder. Mit Sturmgewehren bewaffnete Milizionäre fuhren durch die Straßen und exekutierten die Bewohner.

http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-nigeria-boko-haram-massaker-im-nordosten-nigerias-2-000-tote_id_4391150.html

Mal gucken ob es da auch Weltweite Trauer Veranstaltungen gibt....

Ja aber das hat doch mit dem Islam nichts zu tun!

Bananenrepublik
08.01.2015, 18:31
Ist PEGIDA daran schuld?

Wenn Ralf Jäger das hört dann ja.

Bananenrepublik
08.01.2015, 18:31
Ja aber das hat doch mit dem Islam nichts zu tun!

Ich weiß. Alkoholsucht hat ja auch nichts mit Alkohol zu tun:crazy:

Seligman
08.01.2015, 18:32
boko haram hat mit islam nichts zu tun.islam bedeutet frieden.:D

Ich weiss nicht warum du da so einen Smile angefuegt hast, aber du hast absolut recht! Nichts hat irgendwas mit dem Islam zu tun!

Sprecher
08.01.2015, 18:32
Ist PEGIDA daran schuld?

Auf jeden Fall können jetzt 150 Millionen Nigerianer auf Bürgerkriegsflüchtling machen.
Daran sieht man übrigens wie idiotisch es ist Bürgerkriegsflüchtlinge aufnehmen zu wollen wie Pegida das ja offiziell auch befürwortet.

Seligman
08.01.2015, 18:33
Ich weiß. Alkoholsucht hat ja auch nichts mit Alkohol zu tun:crazy:

Mit Alkohol hab ich auch nie Probleme. Nur ohne! Du verstehst also dass wir ohne Islam noch im finsteren mittelalter leben wuerden.!?

kadir
08.01.2015, 18:33
Ich weiss nicht warum du da so einen Smile angefuegt hast, aber du hast absolut recht! Nichts hat irgendwas mit dem Islam zu tun!
dafür bekommst du einen grünen punkt von mir.:D

Seligman
08.01.2015, 18:35
Ist PEGIDA daran schuld?

Gut das wenigstens einer in diese Richtung denkt. Gaenzlich ausschliessen laesst es sich ja nicht.

Bananenrepublik
08.01.2015, 18:35
Mit Alkohol hab ich auch nie Probleme. Nur ohne! Du verstehst also dass wir ohne Islam noch im finsteren mittelalter leben wuerden.!?

Das ist mir schon klar.Durch den kulturellen austausch 1529 und 1683 vor Wien wären wir heute noch beim Hexen verbrennen.

Sprecher
08.01.2015, 18:37
Ich weiss nicht warum du da so einen Smile angefuegt hast, aber du hast absolut recht! Nichts hat irgendwas mit dem Islam zu tun!

Neger brauchen in der Tat keinen Islam um sich gegenseitig oder andere zu massakrieren.Das sieht man ja schon an den Mordraten in US-Städten.

NEOM
08.01.2015, 18:38
Neger brauchen in der Tat keinen Islam um sich selber oder andere zu massakrieren.Das sieht man ja schon an den Mordraten in US-Städten.

aber wehe ein weißer knallt einen von denen ab..

Schrottkiste
08.01.2015, 18:38
Neger brauchen in der Tat keinen Islam um sich selber oder andere zu massakrieren.Das sieht man ja schon an den Mordraten in US-Städten.

Da reicht desöfteren schon ein mit Benzin gefüllter alter Autoreifen.

Seligman
08.01.2015, 18:41
Neger brauchen in der Tat keinen Islam um sich selber oder andere zu massakrieren.Das sieht man ja schon an den Mordraten in US-Städten.

hmmm, gutes Argument. Aber das hat nichts damit zu tun dass sie Schwarz sind, nur um das klarzustellen.

Seligman
08.01.2015, 18:46
Ist es nicht vielmehr die reine Unwahrheit dass wir nicht an dem Leben welches diese Afrikaneger nicht fuehren duerfen unschuldig sind? Wir als Weisse sollten uns auch mal richtig schaehmen. Unser materieller Hightech ueberfordert diese intelligenten Wesen aus dem Busch. Und dann drehen sie voellig durch. Das ist doch normal! Also ich hab verstaendniss fuer die da unten, nur in die Wohnung kommt mir von denen keiner!

Seligman
08.01.2015, 18:50
aber wehe ein weißer knallt einen von denen ab..

Najahja, laangsam Nazi, Das waere ja dann eindeutig eine rassistisch motivierte Tat!

Wadenkater
08.01.2015, 18:55
Wenn das soo ist, Frollein und die Wiese ist naß . . . . . .

Such Dir einfach (noch) dümmere, die Dir Deine Fehlinformationen glauben!

:aggr:

Wieder einer, der die dahinter liegende Ironie nicht erkannt hat....seufz..

Dayan
08.01.2015, 18:58
Islam bedeuteds Tod und Vewüstung!Niemals was gutes,Das einzige was hilft istt die Thorie Tschingiskhan!Grausam aber effektiv!

Filofax
08.01.2015, 18:58
Grad seh ich diese lächerlichen "Je suis charlie" - Gutmenschen, wie sie sich doch alle so furchtbar mutig vorkommen.
Ganz vorne das hässliche Fratzengesicht Schulze, dieser seltsame EU - Komissar dem es sonst nie schnell genug gehen kann eine neue Initiative gegen "Islamophobie" zu starten, wenn die Jammermoslems mal wieder ihre Forderungen stellen.

Soll dieser feige Kosmopolit doch einfach jedes mal mit seinem Pappschild vor dem Parlament stehen wenn "Terroristen" wieder irgendwelche Andersgläubige umgebracht haben (also täglich), dann kann der wenigstens im Parlament nicht mehr ganz so viel Unsinn verzapfen.

Rumpelstilz
08.01.2015, 19:00
Hatten die USA nicht Hilfe versprochen! Komisch, immer wenn sie das tun wird es nur noch schlimmer......................




http://www.focus.de/politik/ausland/kampf-gegen-terror-usa-schicken-soldaten-fuer-suche-nach-schuelerinnen-in-nigeria_id_3862499.html
Die US-Administration hat Boko Haram auch erst letztes oder vorletztes Jahr auf die Terrorliste gesetzt, obwohl Boko Haram schon seit zehn Jahren aktiv ist.

Davor begann Boko Haram auch ihren Terror mit der Ermordung von nordkoreanischen Aerzten in Nigeria. Nachtigall, ick hoer dir trapsen.

Bei den aussenpolitischen Aktionen der USA muss nicht darauf achten, was sie alles blumenreich erklaeren, sondern was unter dem Strich herauskommt.

Bananenrepublik
08.01.2015, 19:03
Islam bedeuteds Tod und Vewüstung!Niemals was gutes,Das einzige was hilft istt die Thorie Tschingiskhan!Grausam aber effektiv!

Aber das hat doch nichts mit dem Islam zu tun. Claudia Roth wird mir da zu stimmen!

Dayan
08.01.2015, 19:04
Aber das hat doch nichts mit dem Islam zu tun. Claudia Roth wird mir da zu stimmen!Roth kann mich malABER kreuzweise.

Dayan
08.01.2015, 19:06
Aber das hat doch nichts mit dem Islam zu tun. Claudia Roth wird mir da zu stimmen!Claudia Roth kann MICH MAL1°
°1

Bananenrepublik
08.01.2015, 19:11
Claudia Roth kann MICH MAL1°
°1

Ist das bei so einem ausmaß eigentlich immer noch ein Hilferuf? (Gewalt ist immer ein Hilferuf)

Bananenrepublik
08.01.2015, 19:14
http://www.n-tv.de/politik/Boko-Haram-ermordet-100-Menschen-article14285691.html

Nun wohl "nur" noch 100...

Shahirrim
08.01.2015, 20:22
Islam bedeuteds Tod und Vewüstung!Niemals was gutes,Das einzige was hilft istt die Thorie Tschingiskhan!Grausam aber effektiv!

Der Buddhist Hülegü war noch besser!

Shahirrim
08.01.2015, 20:25
Auf jeden Fall können jetzt 150 Millionen Nigerianer auf Bürgerkriegsflüchtling machen.
Daran sieht man übrigens wie idiotisch es ist Bürgerkriegsflüchtlinge aufnehmen zu wollen wie Pegida das ja offiziell auch befürwortet.

Ja, der Punkt muss weg. Ich halte auch nur zu denen, um die Lügenpresse zu überwinden.

Dann ist endlich auch mal der Weg frei für Gedanken gegen Flüchtlinge. Momentan traut sich das da noch keiner zu sagen.

Seligman
08.01.2015, 21:17
Der Buddhist Hülegü war noch besser!

Seine Mutter und Frau waren Christen, so stehts gewikit.

Aber seis drum. Es geht eigentlich nicht um die Religionen. Wenn man ganz ehrlich ist muss man einfach feststellen, dass sich die Geselschaft in den Fluechtlingslaendern auf europaeischem Mittelalterniveau befindet. Da fehlt es noch an Entwicklung. Aber nicht so eine die man mit Entwicklungshilfe bieten kann.

Dayan
08.01.2015, 22:33
Der Buddhist Hülegü war noch besser!Da hast du Recht.

Skaramanga
09.01.2015, 07:31
2000 Einzelfälle. Bitte nicht verallgemeinern. Außerdem haben die Belgier noch viel mehr Afrikaner massakriert. Die Weißen sind Schuld. Und die Ölgesellschaften.

opppa
09.01.2015, 07:39
http://www.n-tv.de/politik/Boko-Haram-ermordet-100-Menschen-article14285691.html

Nun wohl "nur" noch 100...

Unsere (mohammedanischen) Freunde aus dem Morgenland neigen nun mal dazu, Zahlen noch phantasievoller zu (verfälschen....äh) interpretieren, als deutsche ReGIERungen bei den Arbeitslosenzahlen.

:D

hubb
10.01.2015, 07:25
Ach ist der Islam so friedlich ....unsere Gutmenschen sollten da mal hinschauen ...

navy
16.01.2015, 15:41
Made by Hillary Clinton und einer kriminellen US und EU Politik

Chronos
16.01.2015, 15:44
Made by Hillary Clinton und einer kriminellen US und EU Politik
Was sollen die Amis und die Europäer damit zu tun haben, dass koranverblödete, durchgeknallte Neger den Scheiss-Islam in Nigeria zur Staatsform durchsetzen wollen?

navy
16.01.2015, 15:57
Was sollen die Amis und die Europäer damit zu tun haben, dass koranverblödete, durchgeknallte Neger den Scheiss-Islam in Nigeria zur Staatsform durchsetzen wollen?

Fakten Lage: Hillary Clinton und Victory Nuland, verhindreten schon in 2011 das Boko Haram auf die Internationale Terroristen Liste kam. Man wollte lieber Militär Technik und Militär wie Polizei Ausbildung in Nigeria an die korrupte Regierung verkaufen und Deutschland kopiert diese Müll artige Aussenpolitik.

autochthon
16.01.2015, 15:58
Was sollen die Amis und die Europäer damit zu tun haben, dass koranverblödete, durchgeknallte Neger den Scheiss-Islam in Nigeria zur Staatsform durchsetzen wollen?

Mit Syrien verstehe ich es noch.

aber am Beispiel Afrika auch nicht.

Hrafnaguð
16.01.2015, 17:17
Mit Syrien verstehe ich es noch.

aber am Beispiel Afrika auch nicht.

Da sind die Mechanismen halt oft andere. Woher kommt die Ideologie von Boko Haram und wer hat sie dorthin exportiert, bzw
exportiert diesen besonders rigiden Terrorislam weltweit? Saudi Arabien! Wer sind die besten Kumpels der Saudis? Die USA.
Deutschland, Vasallenstaat der USA, liefert denen (ideologisch gesehen dem totalen Feindstaat schlechthin) sogar Waffen.
Man sieht viele Westpolitiker händeschüttelnderweise mit Saudiverbrechern, man bezeichnet sich gegenseitig als "Freunde".
Sicher - man ist vom Öl abhängig, kein Fixer kann es sich leisten es sich mit seinem Dealer zu verscherzen wenn er der fast
einzige in der Stadt ist. Nun ja, man hat die Mittel Saudi Arabien effektiv zumindest dahingehend zu erpressen das sie den
Terrorexport in Form von Ideologie und Geld einstellen und trotzdem weiterhin Ölhandel treiben, die Hadsch für mindestens
300.000 Jahre aussetzen zu müssen und nichtmal Medina als Ersatzpilgerstätte benutzen zu können, weil es dort ähnlich
aussieht, sollte Ölfürsten doch vor kleinlicher Rache abhalten, oder? Aber finde mal Politiker die Eier dafür haben......

Valdyn
16.01.2015, 17:21
Da sind die Mechanismen halt oft andere. Woher kommt die Ideologie von Boko Haram und wer hat sie dorthin exportiert, bzw
exportiert diesen besonders rigiden Terrorislam weltweit? Saudi Arabien! Wer sind die besten Kumpels der Saudis? Die USA.
Deutschland, Vasallenstaat der USA, liefert denen (ideologisch gesehen dem totalen Feindstaat schlechthin) sogar Waffen.
Man sieht viele Westpolitiker händeschüttelnderweise mit Saudiverbrechern, man bezeichnet sich gegenseitig als "Freunde".
Sicher - man ist vom Öl abhängig, kein Fixer kann es sich leisten es sich mit seinem Dealer zu verscherzen wenn er der fast
einzige in der Stadt ist. Nun ja, man hat die Mittel Saudi Arabien effektiv zumindest dahingehend zu erpressen das sie den
Terrorexport in Form von Ideologie und Geld einstellen und trotzdem weiterhin Ölhandel treiben, die Hadsch für mindestens
300.000 Jahre aussetzen zu müssen und nichtmal Medina als Ersatzpilgerstätte benutzen zu können, weil es dort ähnlich
aussieht, sollte Ölfürsten doch vor kleinlicher Rache abhalten, oder? Aber finde mal Politiker die Eier dafür haben......

Die Saudis werden von der ISIS zb. selbst als Abtrünnige die den Tod verdienen und dessen Staat einem Kalifat weichen muß.

Nur weil irgendwelche Staaten wie die USA zb. bestimmte Gruppen mit Waffen und Know How unterstützt haben, heißt das nicht, daß sie auch von diesen ausgedacht, erfunden und gesteuert werden.

Hrafnaguð
16.01.2015, 17:31
Die Saudis werden von der ISIS zb. selbst als Abtrünnige die den Tod verdienen und dessen Staat einem Kalifat weichen muß.

Nur weil irgendwelche Staaten wie die USA zb. bestimmte Gruppen mit Waffen und Know How unterstützt haben, heißt das nicht, daß sie auch von diesen ausgedacht, erfunden und gesteuert werden.

Die "Saudis" oder das Herrscherhaus "Saud"?
Die Sauds sind verhasst. Ja. Die Ideologie kommt trotzdem meist aus dem Land, die Finanzierung von saudischen Privatleuten.
Nein, das kann man den USa nicht unterstellen, selbst die können sich soviel Übel nicht ausdenken, erfinden und steuern, wenn ich meine Küche zb bewußt nicht mehr saubermachen
würde, dann kann man auch dabei zusehen wie sich Schimmel und Getier ausbreitet - warum ist dem so? Weil ich das richtige Klima für dessen Entstehen geschaffen habe.
Die USA haben ebenso in Nahost nur das richtige Klima geschaffen, der Rest bildet sich aus dem Islam schon selbst. Ohne Druck von knallharten Despoten welche "die Küche sauber halten"
entsteht aus der radikalen Natur des Islams halt von selbst genügend Schimmel und Getier um auch die angrenzenden Wohnräume zu verpesten. Schön für die USA das sie im Nachbarhaus
wohnen, in sicherer Entfernung......

Mr.Smith
18.01.2015, 13:28
Was sollen die Amis und die Europäer damit zu tun haben, dass koranverblödete, durchgeknallte Neger den Scheiss-Islam in Nigeria zur Staatsform durchsetzen wollen?

In anderen Staaten sind die Amis schon aus nichtigeren Gründen einmarschiert.
Aber seit man durch Fracking genug Öl für die nächsten 20 Jahre produziert, haben die Amis in Nigeria eben keine Interessen mehr. Ein paar Tausend ermordete Menschen spielen da natürlich keine Rolle mehr.

1933 hat die Welt schon einmal tatenlos zugeschaut. Wir dürfen diesen Fehler angesichts der Erfolge der Musel-Nazis nicht schon wieder machen.

borisbaran
20.01.2015, 00:16
Wieso versinkt hier fast jeder Strang Oberkante Oberlippe in VT??

Mr.Smith
21.01.2015, 20:21
Man muß eben nur laut genug "Verschwörungsgeschwurbel" plärren oder selbst die dümmsten VT's verbreiten um von der Wahrheit abzulenken.

Gab es übrigens irgendwo in Europa einen Gedenkmarsch für die 2.000 Menschen, die von den Islamistenschweinen abgeschlachtet wurden ?
Aber angesichts des permanenten "Nazi"-Geplärres der Lügenpresse, war dieser Massenmord ja nur eine Randnotiz. War ja nicht so schlimm. Der Islam ist tolerant und wer es nicht glaubt ist ein Nazi.

Nur dumm, daß 80% der feigen Verbrechen des Islam inzwischen in Afrika verübt werden. Gibt es dort auch genug Nazis um Massenmorde und Kinderhandel zu rechtfertigen ?

zoon politikon
21.01.2015, 20:27
Was sollen die Amis und die Europäer damit zu tun haben, dass koranverblödete, durchgeknallte Neger den Scheiss-Islam in Nigeria zur Staatsform durchsetzen wollen?

Gar nichts haben sie damit zu tun! Du hast völlig recht!

Das sind alles nur Versuche, den Islam zu entlasten - völlig unverständlich!

zoon politikon
21.01.2015, 20:29
Fakten Lage: Hillary Clinton und Victory Nuland, verhindreten schon in 2011 das Boko Haram auf die Internationale Terroristen Liste kam. Man wollte lieber Militär Technik und Militär wie Polizei Ausbildung in Nigeria an die korrupte Regierung verkaufen und Deutschland kopiert diese Müll artige Aussenpolitik.

Da wäre ich an einer Quelle interessiert.

Auch wenn das nicht bedeutet, dass die USA schuld am Terror Boko Harams sind - das tun sie, auch wenn sie auf einer Terrorliste stehen!

navy
22.01.2015, 16:10
Da wäre ich an einer Quelle interessiert.

Auch wenn das nicht bedeutet, dass die USA schuld am Terror Boko Harams sind - das tun sie, auch wenn sie auf einer Terrorliste stehen!

Hoffentlich zufrieden, mit vielen Details. Das lief unter dem US Programm, die neuen Führere Afrikas, einer der Hirnrissigen Ideen, wo dann Menschenfresser, Terroristen, Folterer nur noch finanziert wurden schon unter bill Clinton und Madelein Allbright. und die korrupten Deutschen machten in Nigeria natürlich aktiv mit.

Hillary Clinton Protested Designation of Boko Haram as Terrorist Group
by Warner Todd Huston9 May 20141317
While Secretary of State, Hillary Clinton fought hard against officially designating the Islamists of Boko Haram as a terror group–placing her in the camp of far-left activist group MoveOn.org.

Josh Rogin at The Daily Beast reports that other agencies in the Obama Administration were frustrated by Clinton’s stonewalling on the issue:

[Clinton’s] own State Department refused to place Boko Haram on the list of foreign terrorist organizations in 2011, after the group bombed the U.N. headquarters in Abuja. The refusal came despite the urging of the Justice Department, the FBI, the CIA, and over a dozen senators and congressmen.
.............


http://www.breitbart.com/national-security/2014/05/09/hillary-clinton-and-moveon-org-petition-protested-designation-of-boko-haram-as-terrorist-group/

Brathering
22.01.2015, 16:16
Nigeria braucht einfach eine Mauer und sollte halbiert werden. Norden abspalten, Mauer drum rum. Todesgraben mit Minen und Scharfschützen und dann die Kriminellen und Moslems nach Norden deportieren und den Rest von oben nach Süden evakuieren.
Das sollte die BRD unterstützen und das Gebiet gleich als Abstellraum für eigene Extremisten nutzen.
Viele Staaten schließen sich an und überweisen Millionen und Milliarden an Nigeria und sie Verwalten dann einen riesigen Schutzwall um dieses Ghetto.

Manche Menschen können halt nicht zusammen leben und man muss nach Auswegen suchen.

navy
22.01.2015, 18:13
Nigeria braucht einfach eine Mauer und sollte halbiert werden. Norden abspalten, Mauer drum rum. Todesgraben mit Minen und Scharfschützen und dann die Kriminellen und Moslems nach Norden deportieren und den Rest von oben nach Süden evakuieren.
Das sollte die BRD unterstützen und das Gebiet gleich als Abstellraum für eigene Extremisten nutzen.
Viele Staaten schließen sich an und überweisen Millionen und Milliarden an Nigeria und sie Verwalten dann einen riesigen Schutzwall um dieses Ghetto.

Manche Menschen können halt nicht zusammen leben und man muss nach Auswegen suchen.

Ich denke, das die Internationalen die Schuldigen sind, 50 Jahre Krieg um Öl ruiniert halt jedes Land und vorneweg die Deutsche Entwicklungshilfe und Berger & Bilfinger

Sathington Willoughby
22.01.2015, 18:16
Fakten Lage: Hillary Clinton und Victory Nuland, verhindreten schon in 2011 das Boko Haram auf die Internationale Terroristen Liste kam. Man wollte lieber Militär Technik und Militär wie Polizei Ausbildung in Nigeria an die korrupte Regierung verkaufen und Deutschland kopiert diese Müll artige Aussenpolitik.

Und deshalb morden mosleme ungläubige? Nee, ne?

Sathington Willoughby
22.01.2015, 18:18
Ach ist der Islam so friedlich ....unsere Gutmenschen sollten da mal hinschauen ...

Ja, denn der überwiegende Teil kommt kaum in Kontakt mit Ungläubigen und muss daher friedlich bleiben.

navy
28.08.2022, 21:42
Hillary Clinton promotete Boko-Haram. Der Westen hat Nigeria enorm geplündert, korrumpiert ohne Ende

Nigeria hat sich emanzipiert, wirft ausl. Firmen raus

Herkunft zählt: Nigeria verbietet Werbung mit Ausländern
28 Aug. 2022 14:38 Uhr

Die nigerianischen Behörden haben beschlossen, ausländischen Fotomodellen die Teilnahme an lokaler Werbung zu verwehren. Überdies dürfen keine Ausländer auch als Synchronsprecher eingesetzt werden – alle Stimmen müssen von Einheimischen sein. https://de.rt.com/afrika/147317-herkunft-zahlt-nigeria-verbietet-werbung/