PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!



Maggie
08.01.2015, 17:50
Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk tritt in Berlin fordernd auf, als ob es die Pflicht Deutschlands ist, die Ukraine finanziell zu unterstützen. Wenn wundert es, so wie Merkel die Ukraine zu ihrem "Baby" gemacht hat. Das Land und seine Probleme waren und sind weitaus wichtiger als das Land, dem sie vorsteht.
Daher war es klar, dass Jazenjuk nicht mit leeren Taschen nach Haus gehen musste. Merkel sagte ihm Kredite in Höhe von 500 Millionen zu. Die Ukraine - das zweite Griechenland. Und das, wo die Ukraine noch nicht mal in der EU ist. In den deutschen Kommunen herrscht infrastrukturell Stillstand, alles verkommt. Die "schwarze Null" gilt offenbar nur für das Inland.

Auch diese halbe Milliarde muss der deutsche Steuerzahler wieder schultern...


Ukraine erhält 500 Millionen Euro Kredit-Garantien von Deutschland Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.01.15 03:16 Uhr | 68 Kommentare

Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk hat in Berlin eine Kredit-Garantie von 500 Millionen Euro vom deutschen Steuerzahler erhalten. Doch tatsächlich steuert das Land in Richtung Staatspleite: Die kurzfristigen Staatsanleihen, die im Juli 2017 fällig werden, werden mittlerweile unter 60 Cent je Dollar gehandelt. Eine IWF-Delegation wird in dieser Woche in Kiew eintreffen, um Prüfungen für die Bewilligung von weiteren Milliarden-Krediten vorzunehmen...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/08/ukraine-staatsanleihen-verlieren-rapide-an-wert/

Shahirrim
08.01.2015, 17:52
Wir haben es ja.

Sieh es positiv, das Geld landet nicht bei Asylbetrügern! :ironie:

Obwohl ich mich nicht darüber freuen kann, denn damit werden Waffen gekauft für den Krieg im Osten, was wieder für Krieg sorgt und damit auch für Flüchtlinge.

Maggie
08.01.2015, 17:56
Wir haben es ja.

Sieh es positiv, das Geld landet nicht bei Asylbetrügern! :ironie:

Obwohl ich mich nicht darüber freuen kann, denn damit werden Waffen gekauft für den Krieg im Osten, was wieder für Krieg sorgt und damit auch für Flüchtlinge.

Es ist erstaunlich: Diese Schlange in Trampelgestalt kann sich alles erlauben, und das dumme Volk freut sich, während Merkel unser Land zerstört. Sie tut alles, um einen Kollaps herbeizuführen. Wenn der Untergang da ist, ist sie im Ruhestand und wird nicht mit der Apokalypse in Verbindung gebracht.

wtf
08.01.2015, 17:59
Hat die Bundesraute denn soviel Privatvermögen?

Maggie
08.01.2015, 18:04
Hat die Bundesraute denn soviel Privatvermögen?

Wenn sie es hätte, würde sie den Teufel tun, es den Ukrainer zu leihen. So was tun die Schweine nur mit Steuergeldern...:schlecht: Ich wünschte mir so, dass sie dafür bezahlen müsste, ich wüsste auch schon wie..:crazy:

Cybeth
08.01.2015, 18:07
Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk tritt in Berlin fordernd auf, als ob es die Pflicht Deutschlands ist, die Ukraine finanziell zu unterstützen. Wenn wundert es, so wie Merkel die Ukraine zu ihrem "Baby" gemacht hat. Das Land und seine Probleme waren und sind weitaus wichtiger als das Land, dem sie vorsteht.
Daher war es klar, dass Jazenjuk nicht mit leeren Taschen nach Haus gehen musste. Merkel sagte ihm Kredite in Höhe von 500 Millionen zu. Die Ukraine - das zweite Griechenland. Und das, wo die Ukraine noch nicht mal in der EU ist. In den deutschen Kommunen herrscht infrastrukturell Stillstand, alles verkommt. Die "schwarze Null" gilt offenbar nur für das Inland.

Die Aussichten, dass wir die halbe Milliarde wiedersehen, ist auch gleich Null, allerdings hier eine "rote".


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/08/ukraine-staatsanleihen-verlieren-rapide-an-wert/Mit welchem Recht kann die Alte einfach so 500 Mill Euro deutsche Steuergelder veruntreuen?

Thomas1734
08.01.2015, 18:09
Ist doch nur das Geld der Steuerzahler was da ausgegeben wird.

Dieser Grieche und ehemalige Regierungschef Giorgos Papandreou hat ja auch eine neue Partei
gegündet, um auch weiterhin an die spudelnden deutschen Finanzquellen zu gelangen.

Bei uns nennt man das Parteienfinanzierung und in Griechenland nennt man Deutsachland das
Schlaraffenland, dass man solange ausbeuten muss bis diese auch nichts mehr haben.

Thomas

FranzKonz
08.01.2015, 18:10
Ist doch nur das Geld der Steuerzahler was da ausgegeben wird.

Falsch. Dieses Geld gibt es gar nicht. Es muss extra für diesen Zweck neu gedruckt werden.

FranzKonz
08.01.2015, 18:12
Mit welchem Recht kann die Alte einfach so 500 Mill Euro deutsche Steuergelder veruntreuen?

Da müsstest Du jetzt meine Schwierigkeitsmutter fragen. Die wählt Merkel und die CDU. Aber sie ist schon 84 und weiß nicht so recht, warum.

Maggie
08.01.2015, 18:41
Mit welchem Recht kann die Alte einfach so 500 Mill Euro deutsche Steuergelder veruntreuen?

Mit dem Recht der Narrenfreiheit. Gewählt wird sie sowieso wieder.

Maggie
08.01.2015, 18:44
Da müsstest Du jetzt meine Schwierigkeitsmutter fragen. Die wählt Merkel und die CDU. Aber sie ist schon 84 und weiß nicht so recht, warum.

Ich glaube, bei den Senilen haben Merkel und Co. das größte Wählerpotential. Anders kann man sich das Ganze sonst nicht erklären.

Bulldog
08.01.2015, 18:54
Der ukarianische Arsch hat doch erst im Oktober eine halbe Milliarde von Merkel bekommen.

Wahrscheinlich taucht der Ukrainer dann spätestens Ostern wieder auf und hält die Hände auf.

Alle 3 Monate ne halbe Milliarde für die Ukraine und Deutschland verrottet derweil.

Die Trulla ist wirklich nicht ganz dicht, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher.

FranzKonz
08.01.2015, 19:11
Ich glaube, bei den Senilen haben Merkel und Co. das größte Wählerpotential. Anders kann man sich das Ganze sonst nicht erklären.

Senil wäre bei meiner SchwieMu heftig übertrieben, eigentlich ist sie ganz lieb und im Alltag voll dabei. Aber sie nimmt halt jedes Wort aus der Volksverblödungskiste für bare Münze.

Maggie
08.01.2015, 21:49
Senil wäre bei meiner SchwieMu heftig übertrieben, eigentlich ist sie ganz lieb und im Alltag voll dabei. Aber sie nimmt halt jedes Wort aus der Volksverblödungskiste für bare Münze.

War auch nicht mein Ziel, deine Schwiegermutter zu beleidigen! ;-) Aber vor allem ältere Menschen, die bei den ganzen Betrügereien der Politiker nicht mehr durchblicken oder sich einfach nicht vorstellen können, dass Volksvertreter ihr Volk so verraten können, wählen die alteingesessenen Parteien nach wie vor.

Krabat
08.01.2015, 21:57
Sehr gut. Da ist das Geld gut angelegt. Außerdem sollten wir ein Einwanderungsabkommen mit der Ukraine schließen, damit wir weiße europäische Christen als Einwanderer haben und keiner mehr erzählen kann wir brauchen Neger und Araber als unsere Söhne und Töchter.

Griechenland kostet uns laut ifo Institut 71 Milliarden wenn es geht und 74 Milliarden wenn es bleibt.

Was ist schon ne halbe Milliarde?

Würdet Ihr deutsch denken, würdet Ihr nur ein wenig von Deutschland her denken, würdet Ihr Euch wegen der Ukraine nicht so aufregen.

Nicht immer so kleingeistig, die Damen und Herren.

Quo vadis
08.01.2015, 22:01
Sehr gut. Da ist das Geld gut angelegt. Außerdem sollten wir ein Einwanderungsabkommen mit der Ukraine schließen, damit wir weiße europäische Christen als Einwanderer haben und keiner mehr erzählen kann wir brauchen Neger und Araber als unsere Söhne und Töchter.

Griechenland kostet uns laut ifo Institut 71 Milliarden wenn es geht und 74 Milliarden wenn es bleibt.

Was ist schon ne halbe Milliarde?

Würdet Ihr deutsch denken, würdet Ihr nur ein wenig von Deutschland her denken, würdet Ihr Euch wegen der Ukraine nicht so aufregen.

Nicht immer so kleingeistig, die Damen und Herren.


Die 500 Mio wandern in die Kriegskasse der Ukiearmee, damit sie noch mehr junge Ukrainer in den Tod schicken und Zivilisten im Donbass ermorden können. Alle Sozialtransfers ins Donbass hat Kiew ja schon gekappt.

Maggie
08.01.2015, 22:09
Sehr gut. Da ist das Geld gut angelegt. Außerdem sollten wir ein Einwanderungsabkommen mit der Ukraine schließen, damit wir weiße europäische Christen als Einwanderer haben und keiner mehr erzählen kann wir brauchen Neger und Araber als unsere Söhne und Töchter.

Griechenland kostet uns laut ifo Institut 71 Milliarden wenn es geht und 74 Milliarden wenn es bleibt.

Was ist schon ne halbe Milliarde?

Würdet Ihr deutsch denken, würdet Ihr nur ein wenig von Deutschland her denken, würdet Ihr Euch wegen der Ukraine nicht so aufregen.

Nicht immer so kleingeistig, die Damen und Herren.

Wenn man sie nicht hat - wie Deutschland - , schon ne ganze Menge, würde ich sagen. Damit könnte man schon ein paar Infrastrukturschäden in Deutschland beseitigen. Leider haben sich Menschen wie du schon daran gewöhnt, dass deutsche Steuergelder, ob erwirtschaftet, oder nicht, automatisch ins Ausland gehen.

Krabat
08.01.2015, 22:11
Die 500 Mio wandern in die Kriegskasse der Ukiearmee, damit sie noch mehr junge Ukrainer in den Tod schicken und Zivilisten im Donbass ermorden können. Alle Sozialtransfers ins Donbass hat Kiew ja schon gekappt.

Dann geht es eben in die Landesverteidigung. Hauptsache die Ukraine bleibt unabhängig von Rußland, damit wir Deutsche dieses Land wirtschaftlich nutzen können und auch dessen Bewohner.

Die Ukraine gehört an die EU herangeführt. Dann reden wir Deutschen mit. Allerdings gilt es eine NATO-Mitgliedschaft zu verhindern.

Das wäre für mich Ukrainepolitik in deutschem Interesse.

Quo vadis
08.01.2015, 22:13
Dann geht es eben in die Landesverteidigung. Hauptsache die Ukraine bleibt unabhängig von Rußland, damit wir Deutsche dieses Land wirtschaftlich nutzen können und auch dessen Bewohner.

Die Ukraine gehört an die EU herangeführt. Dann reden wir Deutschen mit. Allerdings gilt es eine NATO-Mitgliedschaft zu verhindern.

Das wäre für mich Ukrainepolitik in deutschem Interesse.

Globale Lebensmittelheuschrecken wie Monsanto reden da vielleicht mit, Deutsche konnten auch unter Janukowitsch problemlos in der Ukraine wirtschaften.

Krabat
08.01.2015, 22:15
Wenn man sie nicht hat - wie Deutschland - , schon ne ganze Menge, würde ich sagen. Damit könnte man schon ein paar Infrastrukturschäden in Deutschland beseitigen. Leider haben sich Menschen wie du schon daran gewöhnt, dass deutsche Steuergelder, ob erwirtschaftet, oder nicht, automatisch ins Ausland gehen.

Wir werfen 70 Milliarden in den griechischen Rachen und sanieren ganz Südeuropa. Da braucht man nicht eine halbe Milliarde für die Ukraine mit Straßenlöchern aufwiegen.

Das sind ja auch Investitionen in die Zukunft. Die Ukraine kann ein reiches Land werden. Verstehst Du nicht was für ein weites Feld dieses Land für die deutsche Industrie bietet?

Krabat
08.01.2015, 22:21
Globale Lebensmittelheuschrecken wie Monsanto reden da vielleicht mit, Deutsche konnten auch unter Janukowitsch problemlos in der Ukraine wirtschaften.

Da kannst Du momentan überhaupt nichts wirtschaften und aufbauen. Da lohnen zur Zeit keine Investitionen. Da stellt weder BMW noch sonstwer heute eine Fertigungsstätte hin. Und Leute können auch nicht kommen. Da müßten sie schon rumänische Zigeuner sein.

Maggie
08.01.2015, 22:29
Der ukarianische Arsch hat doch erst im Oktober eine halbe Milliarde von Merkel bekommen.

Wahrscheinlich taucht der Ukrainer dann spätestens Ostern wieder auf und hält die Hände auf.

Alle 3 Monate ne halbe Milliarde für die Ukraine und Deutschland verrottet derweil.

Die Trulla ist wirklich nicht ganz dicht, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher.

Ich bin auch davon überzeugt, dass sie übergeschnappt ist. Wir sind sicher nicht die einzigen. Würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst Berlin in Brand setzt, dieses Kretin.

Candymaker
08.01.2015, 22:29
Da kannst Du momentan überhaupt nichts wirtschaften und aufbauen. Da lohnen zur Zeit keine Investitionen. Da stellt weder BMW noch sonstwer heute eine Fertigungsstätte hin. Und Leute können auch nicht kommen. Da müßten sie schon rumänische Zigeuner sein.

Ach naja, die Polen scharen schon mit den Hufen, um dort mit ihren Unternehmen zu investieren. Polen werden langsam nämlich immer teurer. Und die Polen hatten schon immer einen Drang in diese Gebiete. Die Sprache ist ähnlich und mit der Korruption können die Polen auch gut umgehen. Deswegen werden sie die ersten sein, die dort investieren. Falls die Russen die Ukraine nicht irgendwann heimholen, werden dies sich äußerst lohnende Geschäfte dort werden.

Cybeth
09.01.2015, 01:57
Diese Regierung, dieses System hat dem Volk nichts zu bieten! Sie verleugnen und diskreditieren die Werte und Traditionen unseres Landes. Sie bieten unseren Kindern keine Zukunft, für die es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.

Das Bildungsniveau ist im Keller, die Berufsaussichten sind düster, aber sie beklagen Fachkräftemangel.Millionen Kinder leben in Kinderarmut, Millionen Menschen leben in Altersarmut oder sind von ihr bedroht. Millionen Menschen leben von Hartz IV oder sind sogenannte Aufstocker, können also von ihrer Hände Arbeit nicht anständig leben. Sie verraten die christlichen Werte zugunsten von Einwanderern, deren Religionszugehörigkeit konträr zu den westlichen Werten ist und von Millionen Menschen gelebt wird, unabhängig davon, ob man nun in die Kirche rennt oder nicht.

Die Kirche hat mit dem Christentum sowieso nicht mehr viel gemein. Dieses System betreibt als Handlanger der USA gegen den erklärten Willen des Volkes Kriegstreiberei gegen Russland, wie diverse Umfragen beweisen. Sie verkaufen massenweise Waffen in Kriegs- und Krisengebiete. Die Regierung verpulvert milliardenfach das von den arbeitenden Menschen erwirtschaftete Geld in Bankenrettungen und kümmert sich einen Dreck um die Zustände im eigenen Land.Straßen, Schulen, Kindergärten, Schwimmbäder, Bibliotheken, alles verrottet und zerfällt.

Begründung? Es ist kein Geld da, und so pressen sie das Volk weiter mit immer wieder neuen Abgaben aus, weil sie das Geld, welches sie sowieso schon dem Volk abknöpfen, zweckentfremdet verpulvern. Der deutsche Arbeitnehmer geht sieben Monate des Jahres nur für Steuern arbeiten.Und weil es dem deutschen Volk noch zu gut geht, werden sie ihren Ausverkauf Deutschlands nicht stoppen und auch noch TTIP und CETA einführen, damit ausländische Unternehmen hier ihre Umsatzverluste in Milliardenhöhe einklagen können.

Der Verbraucherschutz wird ausgehöhlt. Die Löhne werden dank unserer tollen Gewerkschaften zwar steigen, die Lebenshaltungskosten aber auch, und so wird man am Ende weniger für sein Geld bekommen. Das Sozialsystem werden sie weiter abbauen, und den Leuten noch mehr falsche „Riester“-Renten aufzwingen, weil man ja Privatvorsorge treffen muß, da die späteren Rentenleistungen nicht reichen werden.Volksinteressen?

Die Interessen der Masse der Menschen, des Volkes also, interessieren nicht, die werden zum Wohl und Wehe einer größeren Sache geopfert: dem Raubtierkapitalismus, den immer noch nicht abgeblasenen Vereinigten Staaten von Europa und natürlich den Interessen jener, die hinter den Vorhängen die Geschicke der Welt lenken.

https://buergerstimme.com/Design2/20...m-volk-vorbei/ (https://buergerstimme.com/Design2/2015/01/bundespolitik-regiert-voellig-am-volk-vorbei/)

Marlen
09.01.2015, 04:48
Hat die Bundesraute denn soviel Privatvermögen?
Sie hat ne Kolchose in der Uckermark und einen Rübenacker
.... ansonsten verplempert sie unser Geld!

In den Mixer! :basta:

Jede Aktivität pro Ukraine sind Tritte ans Schienbein von Putin - wer sagt es der Summsel?

Thomas1734
09.01.2015, 04:54
Hallo Cybeth ,

meine Hochachtung für den Beitrag vom 09.01.2015....um 02:57 Uhr. Eine Menge Wahrheit in wenigen Sätzen!

Thomas

Pappenheimer
09.01.2015, 04:56
Da müsstest Du jetzt meine Schwierigkeitsmutter fragen. Die wählt Merkel und die CDU. Aber sie ist schon 84 und weiß nicht so recht, warum.

99% der Merkelwaehler haben gar keine Ahnung was Merkel fuer eine wirtschaftspolitische DoppelNull ist, die waehlen die Tante nur ''weil sie so nett ist'' Die Macht der Gewohnheit, die haben schon immer ihr Kreuz dort gemacht...

Hay
09.01.2015, 05:01
Mit dem Recht der Narrenfreiheit. Gewählt wird sie sowieso wieder.

Ja, wie war das noch mal? Von 28 Prozent der wahlberechtigten Deutschen...

hubb
09.01.2015, 06:45
Genau nur dass kann sie ...ist ja nur "unser" Steuergeld.. und dann lässt sie sich feiern

FranzKonz
09.01.2015, 09:51
War auch nicht mein Ziel, deine Schwiegermutter zu beleidigen! ;-) Aber vor allem ältere Menschen, die bei den ganzen Betrügereien der Politiker nicht mehr durchblicken oder sich einfach nicht vorstellen können, dass Volksvertreter ihr Volk so verraten können, wählen die alteingesessenen Parteien nach wie vor.

Das war mir schon klar, dennoch hast Du die Richtung getroffen: Es ist schon ein Zeichen von Senilität oder besser Debilität, immer wieder die Parteien zu wählen, die erfahrungsgemäß nicht halten, was sie versprechen.

Bulldog
09.01.2015, 10:06
Dann geht es eben in die Landesverteidigung. Hauptsache die Ukraine bleibt unabhängig von Rußland, damit wir Deutsche dieses Land wirtschaftlich nutzen können und auch dessen Bewohner.

Die Ukraine gehört an die EU herangeführt. Dann reden wir Deutschen mit. Allerdings gilt es eine NATO-Mitgliedschaft zu verhindern.

Das wäre für mich Ukrainepolitik in deutschem Interesse.

Hmmmm... falls du es noch nicht gewusst haben solltest, die Ukraine ist bankrott.

Unsere Bundesmuschi hat uns Deutschen mit ihrer Großmachtpolitik quasi ein zweites Griechenland hoch drei aufgehalst.

Von daher verstehe ich deine Euphorie nicht.

Bulldog
09.01.2015, 10:10
Diese Regierung, dieses System hat dem Volk nichts zu bieten! Sie verleugnen und diskreditieren die Werte und Traditionen unseres Landes. Sie bieten unseren Kindern keine Zukunft, für die es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.

Das Bildungsniveau ist im Keller, die Berufsaussichten sind düster, aber sie beklagen Fachkräftemangel.Millionen Kinder leben in Kinderarmut, Millionen Menschen leben in Altersarmut oder sind von ihr bedroht. Millionen Menschen leben von Hartz IV oder sind sogenannte Aufstocker, können also von ihrer Hände Arbeit nicht anständig leben. Sie verraten die christlichen Werte zugunsten von Einwanderern, deren Religionszugehörigkeit konträr zu den westlichen Werten ist und von Millionen Menschen gelebt wird, unabhängig davon, ob man nun in die Kirche rennt oder nicht.

Die Kirche hat mit dem Christentum sowieso nicht mehr viel gemein. Dieses System betreibt als Handlanger der USA gegen den erklärten Willen des Volkes Kriegstreiberei gegen Russland, wie diverse Umfragen beweisen. Sie verkaufen massenweise Waffen in Kriegs- und Krisengebiete. Die Regierung verpulvert milliardenfach das von den arbeitenden Menschen erwirtschaftete Geld in Bankenrettungen und kümmert sich einen Dreck um die Zustände im eigenen Land.Straßen, Schulen, Kindergärten, Schwimmbäder, Bibliotheken, alles verrottet und zerfällt.

Begründung? Es ist kein Geld da, und so pressen sie das Volk weiter mit immer wieder neuen Abgaben aus, weil sie das Geld, welches sie sowieso schon dem Volk abknöpfen, zweckentfremdet verpulvern. Der deutsche Arbeitnehmer geht sieben Monate des Jahres nur für Steuern arbeiten.Und weil es dem deutschen Volk noch zu gut geht, werden sie ihren Ausverkauf Deutschlands nicht stoppen und auch noch TTIP und CETA einführen, damit ausländische Unternehmen hier ihre Umsatzverluste in Milliardenhöhe einklagen können.

Der Verbraucherschutz wird ausgehöhlt. Die Löhne werden dank unserer tollen Gewerkschaften zwar steigen, die Lebenshaltungskosten aber auch, und so wird man am Ende weniger für sein Geld bekommen. Das Sozialsystem werden sie weiter abbauen, und den Leuten noch mehr falsche „Riester“-Renten aufzwingen, weil man ja Privatvorsorge treffen muß, da die späteren Rentenleistungen nicht reichen werden.Volksinteressen?

Die Interessen der Masse der Menschen, des Volkes also, interessieren nicht, die werden zum Wohl und Wehe einer größeren Sache geopfert: dem Raubtierkapitalismus, den immer noch nicht abgeblasenen Vereinigten Staaten von Europa und natürlich den Interessen jener, die hinter den Vorhängen die Geschicke der Welt lenken.

https://buergerstimme.com/Design2/20...m-volk-vorbei/ (https://buergerstimme.com/Design2/2015/01/bundespolitik-regiert-voellig-am-volk-vorbei/)

Sehr guter Beitrag.

Stimmt jedes Wort!!!

Zinsendorf
09.01.2015, 10:19
Wir werfen 70 Milliarden in den griechischen Rachen und sanieren ganz Südeuropa. Da braucht man nicht eine halbe Milliarde für die Ukraine mit Straßenlöchern aufwiegen.

Das sind ja auch Investitionen in die Zukunft. Die Ukraine kann ein reiches Land werden. Verstehst Du nicht was für ein weites Feld dieses Land für die deutsche Industrie bietet?
Jawoll, eine Quittung dieser deutschen "Sanierungsinitiative" ist ja u. a. auch der aktruell historische Tiefstand des Euro.
"Politik ist die Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen..." - wessen Interessen, etwa deutscher?:auro:

Muninn
09.01.2015, 10:44
Dann geht es eben in die Landesverteidigung. Hauptsache die Ukraine bleibt unabhängig von Rußland, damit wir Deutsche dieses Land wirtschaftlich nutzen können und auch dessen Bewohner.

Die Ukraine gehört an die EU herangeführt. Dann reden wir Deutschen mit. Allerdings gilt es eine NATO-Mitgliedschaft zu verhindern.

Das wäre für mich Ukrainepolitik in deutschem Interesse.

Konnten wir die Urkainer denn bisher nicht nutzen? Russland kann Deutschland wirtschaftlich auch nutzen, wie praktisch jedes andere Land auch. Natürlich dürfen wir das nur mit Erlaubnis der Amis und Isarael.

Maggie
09.01.2015, 12:24
Sie hat ne Kolchose in der Uckermark und einen Rübenacker
.... ansonsten verplempert sie unser Geld!

In den Mixer! :basta:

Jede Aktivität pro Ukraine sind Tritte ans Schienbein von Putin - wer sagt es der Summsel?

Das ist mit ein Grund, warum sie es tut, um Putin zu schaden. Sie trägt ihren persönlichen Hass gegen ihn auf dem Rücken der deutschen Steuerzahler aus. Diese Psychopathin darf nicht einfach so davonkommen! Sicher wird man ihr am Ende ihrer Amtszeit auch noch ein Denkmal setzen...

Maggie
09.01.2015, 12:26
Jawoll, eine Quittung dieser deutschen "Sanierungsinitiative" ist ja u. a. auch der aktruell historische Tiefstand des Euro.
"Politik ist die Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen..." - wessen Interessen, etwa deutscher?:auro:

Deutsche Interessen werden seit Merkel nicht mehr vertreten...

Maggie
09.01.2015, 12:30
99% der Merkelwaehler haben gar keine Ahnung was Merkel fuer eine wirtschaftspolitische DoppelNull ist, die waehlen die Tante nur ''weil sie so nett ist'' Die Macht der Gewohnheit, die haben schon immer ihr Kreuz dort gemacht...

Richtig, ein Großteil der Deutschen interessiert sich überhaupt nicht für (Wirtschafts-)Politik. Dementsprechend sehen die Wahlergebnisse aus.
Wie sagte neulich noch eine Frau zu mir, "ich mag sie, weil sie so sympathisch und gerecht ist".

Marlen
28.02.2015, 03:50
Damit sie bei den Scheichs Waffen kaufen können die wir den Scheichs liefern! :crazy:

Hinterfotz lässt grüssen!

Gut, dass Putin dem Waffenverschieberpack eh nicht vertraut!

mittelextremist
28.02.2015, 04:02
Wir haben es ja.

Sieh es positiv, das Geld landet nicht bei Asylbetrügern! :ironie:

Obwohl ich mich nicht darüber freuen kann, denn damit werden Waffen gekauft für den Krieg im Osten, was wieder für Krieg sorgt und damit auch für Flüchtlinge.

es gibt kaum ukrainische flüchtlinge nach d. , und wenn wären die mir immer noch 1000x lieber als die die jetzt kommen

Bruddler
28.02.2015, 05:57
Mit welchem Recht kann die Alte einfach so 500 Mill Euro deutsche Steuergelder veruntreuen?

"Der Wähler hat das so gewollt !"...so sagt man. :crazy:

Bruddler
28.02.2015, 06:01
99% der Merkelwaehler haben gar keine Ahnung was Merkel fuer eine wirtschaftspolitische DoppelNull ist, die waehlen die Tante nur ''weil sie so nett ist'' Die Macht der Gewohnheit, die haben schon immer ihr Kreuz dort gemacht...

Die Merkel-Wähler glauben, das kleinere Übel gewählt zu haben... :hi:

Leberecht
28.02.2015, 06:51
99% der Merkelwaehler ...waehlen die Tante nur ''weil sie so nett ist'' .
Genau das haben die Dunkelmänner bedacht, als sie Merkel auf den Thron hievten. Ihre Kalkulation war ein Volltreffer.

Bruddler
28.02.2015, 06:58
Genau das haben die Dunkelmänner bedacht, als sie Merkel auf den Thron hievten. Ihre Kalkulation war ein Volltreffer.

Meine Schwiegermutter (78 J.) hat auch die Tante gewählt, auf meine Frage, warum, kam spontan die Antwort: "Ich finde sie einfach nett !"

frundsberg
28.02.2015, 07:06
Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk tritt in Berlin fordernd auf, als ob es die Pflicht Deutschlands ist, die Ukraine finanziell zu unterstützen. Wenn wundert es, so wie Merkel die Ukraine zu ihrem "Baby" gemacht hat. Das Land und seine Probleme waren und sind weitaus wichtiger als das Land, dem sie vorsteht.
Daher war es klar, dass Jazenjuk nicht mit leeren Taschen nach Haus gehen musste. Merkel sagte ihm Kredite in Höhe von 500 Millionen zu. Die Ukraine - das zweite Griechenland. Und das, wo die Ukraine noch nicht mal in der EU ist. In den deutschen Kommunen herrscht infrastrukturell Stillstand, alles verkommt. Die "schwarze Null" gilt offenbar nur für das Inland.

Auch diese halbe Milliarde muss der deutsche Steuerzahler wieder schultern...


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/08/ukraine-staatsanleihen-verlieren-rapide-an-wert/


Nur der Korrektheit halber: Jazenjuk, Poroschnkow und all die anderen 'Balten', US-Amerikaner in der Regierung der Ukrainer, sind zionistische Juden.
Die Ukraine wird also merhheitlich an der Spitze von Juden geführt.

Leberecht
28.02.2015, 07:10
Meine Schwiegermutter (78 J.) hat auch die Tante gewählt, auf meine Frage, warum, kam spontan die Antwort: "Ich finde sie einfach nett !"
Das finden garantiert 95% der Frauen. Schopenhauer hat schon Recht: Frauen halten den Schein der Dinge für die Dinge selbst.

Xenes
28.02.2015, 07:20
Meine Schwiegermutter (78 J.) hat auch die Tante gewählt, auf meine Frage, warum, kam spontan die Antwort: "Ich finde sie einfach nett !"

Die Wahlen sind eh ein Witz, ein Fake.
Polit-Marionetten wie Merkel werden von ihren Befehlshabern eingesetzt.

Bruddler
28.02.2015, 07:31
Die Wahlen sind eh ein Witz, ein Fake.
Polit-Marionetten wie Merkel werden von ihren Befehlshabern eingesetzt.

"Wahlen" geben dem Wähler das Gefühl, etwas verändern zu können, das macht ihn so stolz...

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif

Cybeth
01.03.2015, 01:47
"Der Wähler hat das so gewollt !"...so sagt man. :crazy:Auch bei der nächsten Bundestagswahl wird Merkel die absolute Mehrheit bekommen. Notfalls mit Wahlbetrug, was ich schon seit Jahrzehnten befürchte.

Außerdem; was will man mit der Ukraine?

Ich frage mich ernsthaft, was die EU mit der Ukraine möchte? Die Ukraine ist ein Milliarden Grab, schlimmer als es Griechenland je sein wird und dazu noch 100 mal korrupter als jedes westliche Land auf diesem Planeten.

Bruddler
01.03.2015, 06:15
Auch bei der nächsten Bundestagswahl wird Merkel die absolute Mehrheit bekommen. Notfalls mit Wahlbetrug, was ich schon seit Jahrzehnten befürchte.

Außerdem; was will man mit der Ukraine?

Ich frage mich ernsthaft, was die EU mit der Ukraine möchte? Die Ukraine ist ein Milliarden Grab, schlimmer als es Griechenland je sein wird und dazu noch 100 mal korrupter als jedes westliche Land auf diesem Planeten.

Die Ukraine ist nur ein Etappenziel für die EU und die anderen NWO-Fanatiker...:pfeif:

Cybeth
01.03.2015, 16:02
Die Ukraine ist nur ein Etappenziel für die EU und die anderen NWO-Fanatiker...:pfeif:Du weißt ja das Russland und China eine eigene Währung auf Goldbasis verwirklichen wollen und damit sind die Amis ganz schnell weg vom Fenster. 70% der Bodenschätze befinden sich nämlich genau in diesen Regionen. Gaddafi, Saddam wollten auch aus dem Dollar aussteigen und was mit diesen Herrschaften geschehen ist, wissen wir ja. Wenn der Ami das nicht zu verhindern weiß, ist er am Ende. Deshalb versucht man einen Keil zwischen Europa und Russland zu treiben und der Mord in Russland an dem oppositionellen Publizisten Sergey Lagodinsky geht zu 100% auf die Kappe der Amerikaner, wohl möglich mit Unterstützung der BRD.

günterbro
24.03.2015, 10:35
Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk tritt in Berlin fordernd auf, als ob es die Pflicht Deutschlands ist, die Ukraine finanziell zu unterstützen. Wenn wundert es, so wie Merkel die Ukraine zu ihrem "Baby" gemacht hat. Das Land und seine Probleme waren und sind weitaus wichtiger als das Land, dem sie vorsteht.
Daher war es klar, dass Jazenjuk nicht mit leeren Taschen nach Haus gehen musste. Merkel sagte ihm Kredite in Höhe von 500 Millionen zu. Die Ukraine - das zweite Griechenland. Und das, wo die Ukraine noch nicht mal in der EU ist. In den deutschen Kommunen herrscht infrastrukturell Stillstand, alles verkommt. Die "schwarze Null" gilt offenbar nur für das Inland.

Auch diese halbe Milliarde muss der deutsche Steuerzahler wieder schultern...


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/08/ukraine-staatsanleihen-verlieren-rapide-an-wert/

Bravo die 500, 5 000 wäre noch besser. Die echten Ukrainer arbeiten nicht gern. Ich war in der Ukraine, da, wo die Kohle und der Kupfer riesenhaft gefördert wurde. Wer hat am meisten geschuftet dort? Die Russen.
Die 500 sind dann Kredite, auch bravo, dann kann man die Ukrainer zum Krieg gegen Russland einsetzen. Die Amis kommen am liebsten überall aus der Luft im sicheren Bomber...

günterbro
24.03.2015, 20:07
Bravo die 500, 5 000 wäre noch besser. Die echten Ukrainer arbeiten nicht gern. Ich war in der Ukraine, da, wo die Kohle und der Kupfer riesenhaft gefördert wurde. Wer hat am meisten geschuftet dort? Die Russen.
Die 500 sind dann Kredite, auch bravo, dann kann man die Ukrainer zum Krieg gegen Russland einsetzen. Die Amis kommen am liebsten überall aus der Luft im sicheren Bomber...

Es müsste noch ernsteres gesabt werden - wir wagen es nicht........................

frundsberg
24.03.2015, 20:36
Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk tritt in Berlin fordernd auf, als ob es die Pflicht Deutschlands ist, die Ukraine finanziell zu unterstützen. Wenn wundert es, so wie Merkel die Ukraine zu ihrem "Baby" gemacht hat. Das Land und seine Probleme waren und sind weitaus wichtiger als das Land, dem sie vorsteht.
Daher war es klar, dass Jazenjuk nicht mit leeren Taschen nach Haus gehen musste. Merkel sagte ihm Kredite in Höhe von 500 Millionen zu. Die Ukraine - das zweite Griechenland. Und das, wo die Ukraine noch nicht mal in der EU ist. In den deutschen Kommunen herrscht infrastrukturell Stillstand, alles verkommt. Die "schwarze Null" gilt offenbar nur für das Inland.

Auch diese halbe Milliarde muss der deutsche Steuerzahler wieder schultern...


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/08/ukraine-staatsanleihen-verlieren-rapide-an-wert/

Die sind das so gewohnt. Arseni Jazenjuk ist, wie der Milliardär Poroschnkov, zionistischer J.
Die slawischen Ukrainer unterstehen nach dem NATO-Putsch nun den Zionisten.
Die Ukrainer scheinen genau so gehirngewaschen zu sein.
Den Holdomor, von 1929-32, den sie mit bis zu 7 Millionen Ukrainern bezahlt haben, daran scheint sich niemand mehr zu erinnern.

Tja,wer seine eigene Vergangenheit nicht kennt, wiederholt sie.
Ich wünsche mir für die Ukrainer, daß sie sich ihrer verbrecherischen Putistenregierung entledigen und mit Rußland in Friede und Nachbarschaft leben können.
Auch wenn das dem zionistischem NWO-Superflugzeugträger USA nicht gefällt.

günterbro
25.03.2015, 07:48
Die sind das so gewohnt. Arseni Jazenjuk ist, wie der Milliardär Poroschnkov, zionistischer J.
Die slawischen Ukrainer unterstehen nach dem NATO-Putsch nun den Zionisten.
Die Ukrainer scheinen genau so gehirngewaschen zu sein.
Den Holdomor, von 1929-32, den sie mit bis zu 7 Millionen Ukrainern bezahlt haben, daran scheint sich niemand mehr zu erinnern.

Tja,wer seine eigene Vergangenheit nicht kennt, wiederholt sie.
Ich wünsche mir für die Ukrainer, daß sie sich ihrer verbrecherischen Putistenregierung entledigen und mit Rußland in Friede und Nachbarschaft leben können.
Auch wenn das dem zionistischem NWO-Superflugzeugträger USA nicht gefällt.

Was ist denn da nun eine verbrecherische Putistenregierung?

günterbro
01.04.2015, 20:23
Die sind das so gewohnt. Arseni Jazenjuk ist, wie der Milliardär Poroschnkov, zionistischer J.
Die slawischen Ukrainer unterstehen nach dem NATO-Putsch nun den Zionisten.
Die Ukrainer scheinen genau so gehirngewaschen zu sein.
Den Holdomor, von 1929-32, den sie mit bis zu 7 Millionen Ukrainern bezahlt haben, daran scheint sich niemand mehr zu erinnern.

Tja,wer seine eigene Vergangenheit nicht kennt, wiederholt sie.
Ich wünsche mir für die Ukrainer, daß sie sich ihrer verbrecherischen Putistenregierung entledigen und mit Rußland in Friede und Nachbarschaft leben können.
Auch wenn das dem zionistischem NWO-Superflugzeugträger USA nicht gefällt.

Ich würde die Bezeichnung Putistenregierung lieber nicht benutzen.
Du hast ja die Vergangenheit genau dargelegt. Es ist furchtbar, dass Jazinjuk mit Geld versorgt wird. Nicht mehr lange hin wird man einen Grund für einen neuen Überfall auf die noch im Ostgebiet lebenden Russen auslösen. Joze hat es schon 2008 unterschrieben, dass er für den vollen Einmarsch der NATO ermöglichen werde. Ein Politiker in der russischen Regierung hat mir gesichert, dass Frieden nur sein kann, wenn Russland und 'Deutschland gemeinsam zu einander stehen müssen, um den 'Frieden und die Wirtschaftshandlung zu sichern. Putin werde nicht so dumm sein wie Stalin, der Hitler den nichtangriff geglaubt hat. Das heisst, dass die Russen bei Bedrohung sofort schiessen werden. Was uns allen in Westeuropa blühen könnte ist kaum vorzustellen.
GB, ehemal. Korrespondent der Zeitung "ND", später NDR, 10 Jahre Russland vor und nach der Wende, "aber mir glaubt immer keiner!!! Alles Gute!!!

frundsberg
01.04.2015, 20:38
Ich würde die Bezeichnung Putistenregierung lieber nicht benutzen.
Du hast ja die Vergangenheit genau dargelegt. Es ist furchtbar, dass Jazinjuk mit Geld versorgt wird. Nicht mehr lange hin wird man einen Grund für einen neuen Überfall auf die noch im Ostgebiet lebenden Russen auslösen. Joze hat es schon 2008 unterschrieben, dass er für den vollen Einmarsch der NATO ermöglichen werde. Ein Politiker in der russischen Regierung hat mir gesichert, dass Frieden nur sein kann, wenn Russland und 'Deutschland gemeinsam zu einander stehen müssen, um den 'Frieden und die Wirtschaftshandlung zu sichern. Putin werde nicht so dumm sein wie Stalin, der Hitler den nichtangriff geglaubt hat. Das heisst, dass die Russen bei Bedrohung sofort schiessen werden. Was uns allen in Westeuropa blühen könnte ist kaum vorzustellen.
GB, ehemal. Korrespondent der Zeitung "ND", später NDR, 10 Jahre Russland vor und nach der Wende, "aber mir glaubt immer keiner!!! Alles Gute!!!

Ich meinte auch, Putschistenregierung. Es war ein Schreibfehler.

FranzKonz
01.04.2015, 20:43
Die Merkel-Wähler glauben, das kleinere Übel gewählt zu haben... :hi:

Vielleicht merkeln sie irgendwann, dass dieses kleinere Übel zu groß ist.

Xenes
01.04.2015, 20:44
Genau das haben die Dunkelmänner bedacht, als sie Merkel auf den Thron hievten. Ihre Kalkulation war ein Volltreffer.

Merkel ist eine gehorsame Polit-Vasallin von Wallstreet, Goldman Sachs usw. Wenn Merkel endlich geht, wird danach eine ähnliche Marionette eingesetzt (die Wahlen sind eh Fake), die alles darauf anlegt, das hart erarbeitete Vermögen des eigenen Volkes in der ganzen Welt zu verteilen, vor allem aber an die innersten Kreise der globalen Finanzmafia.

Leberecht
02.04.2015, 08:10
Mit welchem Recht kann die Alte einfach so 500 Mill Euro deutsche Steuergelder veruntreuen?
Mit dem Recht der Macht. Die Zahl ist natürlich rein fiktiv. Was gekungelt wird und wie hoch Beträge sind, bleibt Michl verborgen. Unsere Bonzen und ihre Transmissionen lügen ja selbst dort, wo die Wahrheit offensichtlich ist. (Man erinnere sich: "Der Euro ist kein Teuro") Warum sollten sie also ausgerechnet dort die Wahrheit sagen, wo sie verborgen ist?

Nanu
02.04.2015, 08:16
Da müsstest Du jetzt meine Schwierigkeitsmutter fragen. Die wählt Merkel und die CDU. Aber sie ist schon 84 und weiß nicht so recht, warum.

Leuten über 70 sollte ebenso das Wahlrecht entzogen werden wie Frauen und Nicht-Abiturienten.

Sprecher
02.04.2015, 08:21
Leuten über 70 sollte ebenso das Wahlrecht entzogen werden wie Frauen und Nicht-Abiturienten.
Wenn ich mir so das Wahlverhalten geschlüsselt nach Bildungsgrad ansehe komme ich zu der Erkenntnis dass man besser Abiturienten das Wahlrecht entziehen sollte. Die meisten Abiturienten sind gerade schlau genug um das nachzusabbeln was der 68erLeerer ihnen einbläut aber zu doof zum selbstständigem Denken. Deshalb sind bei Leuten mit Abitur ja auch die Grünen so beliebt.

Dr Mittendrin
02.04.2015, 08:29
Leuten über 70 sollte ebenso das Wahlrecht entzogen werden wie Frauen und Nicht-Abiturienten.

Frauen und evtl Beamten.

Postkarte
02.04.2015, 08:42
Deutsche Schulden steigen trotz Milliarden-ÜberschussDer deutsche Staat hat 2014 einen Milliardenüberschuss erwirtschaftet. Trotzdem sind die Schulden weiter gewachsen. Das Geld wurde anderweitig verwendet.


Obwohl der Staat im vergangenen Jahr 18 Milliarden Euro Überschuss verbuchte, erhöhte sich der Schuldenstand nach Angaben der Bundesbank vom Mittwoch gegenüber dem Vorjahr um 2 Milliarden Euro auf 2,168 Billionen Euro.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur/deutsche-schulden-wachsen-wegen-euro-rettung-13517478.html

Mütterchen
02.04.2015, 09:19
Leuten über 70 sollte ebenso das Wahlrecht entzogen werden wie Frauen und Nicht-Abiturienten.

Ich wette, du könntest mein Wahlkreuzchen eher akzeptieren als das der meisten Neu-Abiturienten.

iglaubnix+2fel
02.04.2015, 10:27
Frauen und evtl Beamten.

Ab 7. Februar 1971 ging es in der Schweiz bergab!:fizeig:

Buchenholz
02.04.2015, 20:11
Mit welchem Recht kann die Alte einfach so 500 Mill Euro deutsche Steuergelder veruntreuen?
Mit dem Recht des Stärkeren. Des Stärkeren und Gerissenen, der nach dem Motto teile und herrsche stets einen kleinen Teil des dem Volk geraubten Einkommens an eine große Lakaienklasse verteilt, darunter eben auch bewaffnete Kräfte, die ihm im Gegenzug für diese materielle Teilhabe an der Kleptokratie die Macht über das Humankapital garantiert.

navy
12.04.2015, 19:18
Wir haben es ja.

Sieh es positiv, das Geld landet nicht bei Asylbetrügern! :ironie:

Obwohl ich mich nicht darüber freuen kann, denn damit werden Waffen gekauft für den Krieg im Osten, was wieder für Krieg sorgt und damit auch für Flüchtlinge.


Die Oligarchen Mafia und die Deutschen Betrugs Partner wie Lobbyisten brauchen Geld. Deutschland hat das Süd Italienische Camorra Mafia Modell überall übernommen.

Marlen
06.07.2015, 05:39
Mit dem Recht der Narrenfreiheit. Gewählt wird sie sowieso wieder.
... von denen die sich nur einen Namen merken können :D