PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist die Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust?



mabac
08.01.2015, 03:54
Angenommen es gibt Gott, woran ich nicht glaube, wäre es doch gerecht, wenn der arabische Vulkangott seine Heerscharen nach Deutschland schickt.
Aber, Gott sei Dank, gibt es meiner Meinung nach keinen Gott. Wenn es nur einen geben würde, wäre es sicher kein arabischer Vulkangott.

Die Deutschen(?), die den arabischen Vukangott, seinen Sohn Jesus und Gottes Beischläferin Maria vergötzen, sehen das alles sicher anders. Nur sollten sie dann auch die Rache Gottes mit Wonne empfangen.

Cruithne
08.01.2015, 04:03
Die Islamisierung Deutschlands ist eine Folge der Umerziehung durch die Alliierten, des aus dem Schuldbewusstsein und den Kriegsschrecken resultierenden Traumas, des Arbeitskräftemangels nach dem Zweiten Weltkrieg, der 68er-Bewegung und der Einheitsmedien, die jeden Versuch, die Migrationspolitik zu hinterfragen, mit der Nazikeule im Keim ersticken. Gott hat damit nichts zu tun.

mabac
08.01.2015, 04:10
Die Islamisierung Deutschlands ist eine Folge der Umerziehung durch die Alliierten, des aus dem Schuldbewusstsein und den Kriegsschrecken resultierenden Traumas, des Arbeitskräftemangels nach dem Zweiten Weltkrieg, der 68er-Bewegung und der Einheitsmedien, die jeden Versuch, die Migrationspolitik zu hinterfragen, mit der Nazikeule im Keim ersticken. Gott hat damit nichts zu tun.

Meinen Sie die Erfüllungsgehilfen G:Dttes und deren Holocaustkeule? :D

Cruithne
08.01.2015, 04:12
Meinen Sie die Erfüllungsgehilfen G:Dttes und deren Holocaustkeule? :D

Kann es sein, dass du zu viel Weihrauch geschnüffelt hast, oder hast du dich doch beim Vorkosten des Messweins verschätzt? :D

Mr.Smith
08.01.2015, 05:45
Dummerweise leiden ja nicht nur die Deutschen unter den Musel-Nazis sondern auch Menschen in Nigeria, Somalia, Kenia, Irak und jetzt auch in Frankreich.

Der Islam ist einfach der Faschismus des neuen Jahrhunderts. Die Geschichte wiederholt sich. Es wird zugeschaut bis es zu spät ist.

Gärtner
08.01.2015, 06:55
Angenommen es gibt Gott, woran ich nicht glaube, wäre es doch gerecht, wenn der arabische Vulkangott seine Heerscharen nach Deutschland schickt.
Aber, Gott sei Dank, gibt es meiner Meinung nach keinen Gott. Wenn es nur einen geben würde, wäre es sicher kein arabischer Vulkangott.

Die Deutschen(?), die den arabischen Vukangott, seinen Sohn Jesus und Gottes Beischläferin Maria vergötzen, sehen das alles sicher anders. Nur sollten sie dann auch die Rache Gottes mit Wonne empfangen.

Du redest wirr.

Sathington Willoughby
08.01.2015, 07:21
Angenommen es gibt Gott, woran ich nicht glaube, wäre es doch gerecht, wenn der arabische Vulkangott seine Heerscharen nach Deutschland schickt.
Aber, Gott sei Dank, gibt es meiner Meinung nach keinen Gott. Wenn es nur einen geben würde, wäre es sicher kein arabischer Vulkangott.

Die Deutschen(?), die den arabischen Vukangott, seinen Sohn Jesus und Gottes Beischläferin Maria vergötzen, sehen das alles sicher anders. Nur sollten sie dann auch die Rache Gottes mit Wonne empfangen.Und warum werden dann alle andere westeuropäischen Länder ebenso islamisiert? :)

Patriotistin
08.01.2015, 08:23
Angenommen es gibt Gott, woran ich nicht glaube, wäre es doch gerecht, wenn der arabische Vulkangott seine Heerscharen nach Deutschland schickt.
Aber, Gott sei Dank, gibt es meiner Meinung nach keinen Gott. Wenn es nur einen geben würde, wäre es sicher kein arabischer Vulkangott.

Die Deutschen(?), die den arabischen Vukangott, seinen Sohn Jesus und Gottes Beischläferin Maria vergötzen, sehen das alles sicher anders. Nur sollten sie dann auch die Rache Gottes mit Wonne empfangen.

Ganz Europa will man islamisieren , also Schwachsinn !!!!

wtf
08.01.2015, 08:28
Die Islamisierung ist direkte Folge der gesellschaftlichen Zersetzung durch die Linke.

Pythia
08.01.2015, 12:07
Die Islamisierung Deutschlands ist eine Folge der Umerziehung durch die Alliierten ...Absoluter Unsinn. 2005 gab es noch eine Chance BRD, Europa und USA zu retten: hätten kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare da angefangen wie Islamis normale Geburten-Zahlen zu bringen, hätten schon 2011 bei BRD-Einschulung 2 Islami-Kinder in jeder Klasse 22 normale Kinder gehabt, denen sie sich so flott und gerne angepaßt hätten wie die anderen 4 Zuzügler-Kinder bei den 18 deutschen Kindern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamisierung wäre gar kein Thema, denn 2/22 für Islamis/Abendländer bei Einschulung würde bis 2017 sogar auf 1/23 steigen, da hier geborene Islami-Weibchen immer weniger Babys haben. Nur gibt es nun in Europa und USA nicht mehr genug Abendländerinnen in geburtsfähigem Alter. Europa wird islamisiert, die USA wird mulattisiert, und obendrein werden Europa und die USA vernegert. Das ist nun unabwendbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Durch Kinderlose und 1-Kind-Paare hatte die BRD 2013 nur 600.000 Berufs-Anfänger, von denen 180.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen zu blöde oder zu faul waren offene Lehrstellen zu nutzen, so daß nur 420.000 Berufsanfänger die Leistungslücke schließen sollten, die 1,6 mio. Berufs-Erfahrene hinterließen: über 800.000 der Aufbau-Generationen gingen mit 65 in den Ruhestand ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und über 800.000 Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wanderten aus. So mußten also mehr Zuzügler kommen und mehr Arbeitsplätze exportiert werden, um mehr im Ausland zu produzieren. Alle Welt weiß mittlerweile leider, daß Proleten in der BRD ohne Arbeit besser leben als Arschlöcher, die fleißig arbeiten, Steuern zahlen, und Abgaben erwirtschaften:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1 Islami mit Frau, 3 Kindern und 2 Eltern krallt von HartzIV mit Miete, Nebenkosten und KV für Alle 4.200 €/Monat, Mama und Oma gehen putzen für 700 €/Monat, Papa, Opa und die 2 Ältesten bringen mit Schwarzarbeit auch noch 1.500 €/Monat heim. Das entspricht 6.400 €/Monat Netto-Lohn. Da sind 1.000 € Spende/Monat für Terroristen und 2.000 €/Monat für ein Wohn- und Geschäfts-Haus in Izmir kein Problem.
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF

Carl von Cumersdorff
08.01.2015, 13:28
Angenommen es gibt Gott, woran ich nicht glaube, wäre es doch gerecht, wenn der arabische Vulkangott seine Heerscharen nach Deutschland schickt.
Aber, Gott sei Dank, gibt es meiner Meinung nach keinen Gott. Wenn es nur einen geben würde, wäre es sicher kein arabischer Vulkangott.

Die Deutschen(?), die den arabischen Vukangott, seinen Sohn Jesus und Gottes Beischläferin Maria vergötzen, sehen das alles sicher anders. Nur sollten sie dann auch die Rache Gottes mit Wonne empfangen.

Einen "holocaust" hat es 1945 noch nicht geben können. Dies wurde erst geschaffen durch einseitige Recherchen und Propagandafilmen wie "holocaust". Bis 1945 gab es Konzentrationslager, die ähnlich auch in den USA für Japaner, in französischen Afrikakolonien für Neger und Araber, in Rußland für verschiedene Volksangehörige und Andersdenkende gab etc. Der Unterschied liegt in der systematischen Ausrottung, falls diese Meldungen alle stimmen sollten. Das können wir auch nicht ändern. Wurde im "Mein Kampf" auch angekündigt. Es ist schlimm was unschuldige Juden erlitten haben aber kein Grund Hass gegen Deutsche zu haben und die Verbrechen an das Deutsche Volk zu verharmlosen, die weit aus schrecklicher waren und hauptsächlich nach dem Waffenstillstand verbrochen wurden. Also auch illegal, was man als Lynchjustiz bezeichnet. Das an den Grausamkeiten von Vergewaltigung, Vertreibung und Mord auch Juden und sonstige Inhaftierte der Konzentrationslagern beteiligt waren bringt den holocaust noch in ein anderes Licht.
Die Nichtverlierer des 2. Weltkrieges haben 1945 nicht daran gedacht Deutschland zu islamisieren. Es gab Bestrebungen von Morgenthau Deutschland zu einem Agrarstaat zu machen, was Gott-sei-Dank vernünftige amerikanische Wirtschaftskreise als schwachsinnig verwerfen konnten. Bis 1969 hatte die BRD noch gescheite Politiker, die wie Adenauer, Erhard, Kiesinger, Strauß, Mende etc die USA-freundschaftliche Linie fuhren oder wie Herbert Wehner das dreckige kommunistische Lumpenpack der Bolschewiken kennengelernt hatten. Keiner dieser Politiker hatte jemals vor unsere Heimat mit Mohamedanern zu unterwandern.
Die eigentliche Einwanderung wurde intensiv unter Sozialistenfreund Brandt gefördert und unter Schmidt und Kohl unterstützt. Aufschreie von CDU-Politikern wie Roland Koch wurden ignoriert und mit Putinfreund Schröder und Ex-FDJlerin Angela Merkel unkontrolliert weiterentwickelt. Heute ist Deutschland nicht nur mit Ausländern verseucht und unterwandert, was nicht unbedingt schlecht sein muss wenn die richtigen Personen zuwandern, sondern auch über den Islam ein neben den Juden kontrollierter Staat, dem wie es aussieht beide Hände gebunden sind, um seine Meinung äußern zu dürfen. Es wird an die "Werte" appelliert, besonders wenn mit Werten der Moslems auf Christen geantwortet wird. Was sind das für Werte, die Schwule und Lesben fördern und damit die Pädophilie steigern, die Moslems aufwerten und damit den Terror steigern? Nein, Gott nimmt keine Rache für den holocaust. Es sind die Unchristen, die sich unter der Robe des Christentums verstecken und eigentlich Atheisten sind und uns die islamische Zeitbombe als Frieden verkaufen wollen. Der Christ kennt keine Rache. Der kennt nur Gnade. Gott wird uns Deutschen Gnade geben, damit wir uns aus diesem Joch der Dekadenz befreien können. Alles hat seine Zeit.

mabac
09.01.2015, 02:11
Gott wird uns Deutschen Gnade geben, damit wir uns aus diesem Joch der Dekadenz befreien können.

Darf ich einmal fragen, welchen Gott Sie meinen? Meinen Sie den Gott, dessen Sohn Jesus heisst? Wenn Sie den meinen, wird er den Deutschen niemals Gnade geben, denn sie haben viele seines Herzvolkes getötet.

mabac
09.01.2015, 02:18
Die Islamisierung ist direkte Folge der gesellschaftlichen Zersetzung durch die Linke.

Immerhin mussten die Muslime in der DDR Schweinefleisch essen. Dort gab es keine Extrawürste.

Wolfger von Leginfeld
09.01.2015, 10:27
Vor Hitler hat es eine "Rechte" gegeben, die ein Gegengewicht zu den "Linken" war. Sie war stark, hart und teilweise gar gefürchtet. Multikulturalisten, Paneuropäer, Internationalisten, Sozialisten, Liberale, Kommunisten, etc. hatten es verdammt schwer sich gegen die "Rechten" durchzusetzen.

Nach dem WK II war das Tor für all die linken und "fortschrittlichen" Ideen, Wertvorstellungen, Zielsetzungen, Maßstäbe voll und ungehindert offen, die Rechte wurde geschickt gleichgesetzt mit der NSDAP, mit Hitler,etc...und faktisch langsam ausgeschaltet.


Angenommen es gibt Gott, woran ich nicht glaube, wäre es doch gerecht, wenn der arabische Vulkangott seine Heerscharen nach Deutschland schickt.
Aber, Gott sei Dank, gibt es meiner Meinung nach keinen Gott. Wenn es nur einen geben würde, wäre es sicher kein arabischer Vulkangott.

Die Deutschen(?), die den arabischen Vukangott, seinen Sohn Jesus und Gottes Beischläferin Maria vergötzen, sehen das alles sicher anders. Nur sollten sie dann auch die Rache Gottes mit Wonne empfangen.

Ausonius
09.01.2015, 10:48
Nach dem WK II war das Tor für all die linken und "fortschrittlichen" Ideen, Wertvorstellungen, Zielsetzungen, Maßstäbe voll und ungehindert offen, die Rechte wurde geschickt gleichgesetzt mit der NSDAP, mit Hitler,etc...und faktisch langsam ausgeschaltet.

Das war auch die eigene Schuld der Deutschnationalen, die sich praktisch eigenhändig Hitler vollkommen ausgeliefert hatten. Dies begann damit, dass sie gegen die Auflösung ihrer eigenen Partei, der DNVP, im Rahmen der "Ermächtigung" nicht das geringste unternahmen. Als es im Rahmen des so genannten "Röhm-Putsches" auch zu Säuberungen unter konservativen Hitleroppositionellen kam, unternahmen die verbliebenen Deutschnationalen in der Regierung, wie von Papen, Seldte, Hindenburg etc. nicht das geringste, um auch nur einen davon zu retten. Auf diese Weise verschmolzen sie vollkommen mit der NSDAP.

Wolfger von Leginfeld
09.01.2015, 13:46
Und? Sprechen jetzt die paar reaktionären Hanseln für alle Deutschnationalen aller Zeiten? Natürlich nicht.

Ehrlich, es war doch gewissen Kräften nach dem Krieg durchaus recht, das man die Deutschnationalen Kräfte, immer schön mit dem Vorgängen aus der Hitlerzeit in Verbingung gebracht, konsequent über die Zeit ausschalten konnte. Kurzum: Durch die Hitlerzeit ist das gesunde Gleichgewicht völlig verloren gegangen.


Das war auch die eigene Schuld der Deutschnationalen, die sich praktisch eigenhändig Hitler vollkommen ausgeliefert hatten. Dies begann damit, dass sie gegen die Auflösung ihrer eigenen Partei, der DNVP, im Rahmen der "Ermächtigung" nicht das geringste unternahmen. Als es im Rahmen des so genannten "Röhm-Putsches" auch zu Säuberungen unter konservativen Hitleroppositionellen kam, unternahmen die verbliebenen Deutschnationalen in der Regierung, wie von Papen, Seldte, Hindenburg etc. nicht das geringste, um auch nur einen davon zu retten. Auf diese Weise verschmolzen sie vollkommen mit der NSDAP.

Pythia
09.01.2015, 14:19
... wurde intensiv unter Sozialistenfreund Brandt gefördert und unter Schmidt und Kohl unterstützt ...Unsinn. Protokolle bestätigen (http://www.sueddeutsche.de/politik/britische-geheimprotokolle-altkanzler-kohl-steht-zu-aeusserung-ueber-tuerken-1.1737690), daß Kohl 1982 schon kurz nach Amtsantritt als Bundeskanzler sagte, über die nächsten 4 Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken in der BRD um 50 Prozent zu reduzieren. Die Bundesrat-Sozen verhinderten es aber, und der turk-stämmige Bundestagsabgeordnete Memet Kilic sagt: "Dies ist seit Jahrzehnten die Linie der Unionsparteien." Nur ist das auch Unsinn. Obiger Titel ist noch unsinniger:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust? Liebt Allah die Juden so sehr, daß er ihnen angeblich zugefügte Untaten rächt? Das Wort angeblich gehört ja zum Wort Holokaust, denn mit all den Angehörigen, die Juden in KZs verloren, müssen die KZs ja weit über 50 mio. Juden ermordet haben. Aber Deutsche tun Ähnliches: mit ihrem angeblich im Osten verlorenem Landbesitz muß Ostpreußen bis zum Ural gereicht haben.
http://www.24-carat.de/2014/08/Progress.gif

Carl von Cumersdorff
09.01.2015, 14:57
Darf ich einmal fragen, welchen Gott Sie meinen? Meinen Sie den Gott, dessen Sohn Jesus heisst? Wenn Sie den meinen, wird er den Deutschen niemals Gnade geben, denn sie haben viele seines Herzvolkes getötet.

Ich meine genau den, den es gibt.:beten:

Carl von Cumersdorff
09.01.2015, 15:10
Unsinn. Protokolle bestätigen (http://www.sueddeutsche.de/politik/britische-geheimprotokolle-altkanzler-kohl-steht-zu-aeusserung-ueber-tuerken-1.1737690), daß Kohl 1982 schon kurz nach Amtsantritt als Bundeskanzler sagte, über die nächsten 4 Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken in der BRD um 50 Prozent zu reduzieren.
:yahoo::vogel::schelm::schleimer::kich::blabla:Koh l trat mit guten Ansichten an aber nach der gescheiterten Steuerreform stellte sich immer mehr raus, dass er ein Lügner ist. Nichts hat er umsetzen können. Selbst Deutschland hat er verkauft obwohl Thatcher und Mitterand genau wussten, dass wir ein Anrecht auf die Grenzen von 1937 hatten.


Die Bundesrat-Sozen verhinderten es aber
Über dieses Pack müssen wir uns nicht unterhalten!



Liebt Allah die Juden so sehr, daß er ihnen angeblich zugefügte Untaten rächt? Das Wort angeblich gehört ja zum Wort Holokaust, denn mit all den Angehörigen, die Juden in KZs verloren, müssen die KZs ja weit über 50 mio. Juden ermordet haben. Aber Deutsche tun Ähnliches: mit ihrem angeblich im Osten verlorenem Landbesitz muß Ostpreußen bis zum Ural gereicht haben.
Bis auf Ostpreußen kann uns alles am Arsch vorbei gehen.

latrop
09.01.2015, 15:36
zum Thema “Islamisierung”.
Hier werden Fakten verschwiegen, heruntergespielt und beschönigt so gut es geht.
Sicher gibt es nicht wenige, die die Vielfalt der Sekten im Islam nicht erkennen wollen und alles in den Topf der Islamisten werfen (gerade die islamistischen Terroristen der ISIS morden in erster Linie
ihre weniger radikalen Glaubensbrüder), dennoch ist unverkennbar, wie der Islam immer mehr auf die öffentliche Ordnung und Gesetzgebung unseres Landes Einfluß nimmt.
Wer manche Forderungen unter dem Deckmantel der Glaubensfreiheit nicht freimütig wenigstens toleriert, läuft Gefahr, als Rassist oder gar Faschist stigmatisiert zu werden, wenn er nicht nachgibt. Man fügt sich also und unterwirft sich den Forderungen höchst entgegenkommend, ja verhilft sogar zur Umsetzung – man möchte ja “anständig” ein demokratischer und toleranter “Weltbürger” sein.
Mit dem toleranten Zugeständnis an moslemische Schülerinnen, am Schwimmunterricht mit Ganzkörperbadeanzug teilzunehmen oder die Teilnahme auch gleich zu verweigern, wird schon der erste Schritt zu unserer Anpassung an deren Gebräuche vollzogen.
Integration wird inzwischen selbst von manchen sich weltoffen dünkenden Amtsträgern, Politikern und Kirchenvertretern so verstanden, daß wir fremde Gebräuche bei uns integrieren sollen.


Moslemischen Beerdigungsrituale wurden entgegen unseren aus hygienischen Gründen bewährten Gepflogenheiten ebenfalls nachgegeben wie es auch in einzelnen Bundesländern bereits größtes Entgegenkommen bezüglich moslemischer Feiertage und etliches mehr gibt.2
Zunehmend werden religiöse Motive als Milderungsgrund bei Straftaten berücksichtigt.
Die Herkunft der Täter wird nach Möglichkeit verschwiegen, um Ruhe zu bewahren, dabei quillen unsere Strafanstalten von “Nichtdeutschen” über. Probleme, wie die selbst von aufgeschlossenen Frauen moslemischen Glaubens angeprangerte Unterdrückung von Frauenrechten, Zwangsheirat, Ehrenmorde und der implizierte Gruppenzwang werden verschwiegen und beschönigt.
Selbst das Wort “Islam” wird nicht selten mit “Frieden” gleichgesetzt, wiewohl es “Unterwerfung” bedeutet.
Man hält die Bürger ganz bewußt für zu dumm, nicht zu sehen,
was draußen in der Welt überall Sache ist, wo der Islam und die Scharia als Grundlage für Recht und Ordnung das staatliche Handeln bestimmt.

Und dann wird behauptet, es gebe keine Ansätze einer Islamisierung?

Kirchenvertreter mit Ausnahme einiger weniger mutiger Pfarrer3 ereifern sich in der Unterstützung des Islam, während nicht wenige gleichzeitig die Ökumene innerhalb des Christentums ablehnen und das Missionsgebot
(► Mt.28,19-20 (http://www.bibleserver.com/text/EU/Matth%C3%83%C2%A4us28,19) ) auf der Strecke bleibt.
Daß die Anliegen und Ängste vieler Bürger nicht einfach aus den Fingern gesogen sind, zeigt
gerade der Umgang mit ihnen am Allerbesten. Während Bundeskanzlerin Merkel sich “tief erschüttert” über den ► Anschlag (http://wp.me/p3tnJ6-MY) auf die Redaktion der französischen islasmkritischen Satirezeitschrift “Charlie Hebdo” zeigt, hat sie weniger Toleranz für die Meinungsfreiheit ihrer eigenen Bürger.
Die Bundeskanzlerin wäre bestens beraten, sie würde statt sich in Beleidigungen rechtschaffener Bürger zu ergehen, deren Sorgen ernster nehmen.
Von mit den Wölfen heulenden Medienvertretern ist dagegen nichts anderes zu erwarten, als was eine Melanie Dittmer im Auftritt als ► ehemalige ZDF-Mitarbeiterin (http://paprice.wordpress.com/2014/12/25/ehemalige-zdf-mitarbeiterin-packt-aus/)bei der “Kögida” in Köln oder auch ► Bettina Röhl (http://paprice.wordpress.com/2014/12/25/bettina-rohl-linker-mainstream-ersetzt-grundgesetz/) und ► Vera Lengsfeld (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fatale_fehler_der_kanzlerin) berichten, die sich nicht verbiegen lassen.
Während in Dresden der Versuch, ► Provokateure in die “Pegida” einzuschleusen (http://paprice.wordpress.com/2014/12/25/provokateure-in-pegida-eingeschleust/) durch RTL selbst vom Deutschen Journalisten-Verband verurteilt wird, versuchen die längst in diesen Bewegungen aktiven Staatssicherheitsorgane, Bürger für Spitzeldienste anzuwerben.
Jüngstes “Opfer” sollte ausgerechnet Melanie Dittmer in Köln werden, die sich solches ► Ansinnen (http://paprice.wordpress.com/2015/01/07/nrw-verfassungsschutz-versucht-pegida-auszuspahen/) aber verbeten hat.


“Triumphierend verkünden uns die Nachrichtensendungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, daß im Westen Deutschlands die Zahl der Anti-Pegida-Demonstranten die von Pegida mehrfach übersteigt. Wie das möglich ist, erfährt man dann von Augenzeugen z.B. der Kölner Kögida am vergangenen Montag: Die Teilnehmer an den Gegenprotesten haben alles versucht, das Versammlungsrecht der anders Denkenden auszuhebeln – und darüber hinaus noch erhebliche Gewalt ausgeübt. Und da auch oder sogar vor allem die Polizei betroffen war, mußte dies auch der ► Kölner Express (http://www.express.de/koeln/bittere--koegida--bilanz-polizei-mit-knueppeln-und-flaschen-attackiert,2856,29487884.html) berichten”, so die Zuschrift eines Kölner Bürgers. Wie das dann aussieht, liefert das Kölner Blatt zur Meinungsbildung gleich mit:

“Die Gegen-Demonstranten formierten sich und gingen spontan den Weg, den eigentlich ‘Kögida’ zum Dom laufen wollte. Sie wollten den Weg reinwaschen”, heißt es dort dazu.

latrop
09.01.2015, 15:37
Nach den Anschlägen auf “Charlie Hebdo” geht der islamisch-fundamentalische Terror in Frankreich weiter.
Nicht wenige der die “Heile-Welt” suggerierenden Medien stürzen sich für ihr Verhalten in Rechtfertigungsrituale und die selbsternannte “Politische Klasse” kommt in Erklärungszwänge. Man lügt weiterhin und hält an falschen Pauschalbehauptungen fest, wie jeder Ausländer würde Deutschland 3.300 Euro mehr bringen, als er kostet und die praktizierte und Andersdenkende, die ihr Recht auf die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit für sich in Anspruch
nehmen, werden fast wie einst in der DDR wie Staatsfeinde angefeindet.
Während das Bundeskriminalamt berichtet, daß sich auch deutsche Zeitungen in Terrorgefahr und eine tödliche Attacke wie auf “Charlie Hebdo” in Paris auch in Deutschland möglich ist, kann man die den normalen Menschenverstand bewahrenden Vertreter von Politik und Medien leicht ausfindig machen:
So fordert ein ► Heiner Geißler (http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-heiner-geissler-keine-sonderrechte-islamisten-ausweisen-und-verschleierung-verbieten_id_4390644.html), Islamisten auszuweisen und die Verschleierung zu verbieten.

Er versteht die berechtigten Ängste in der Bevölkerung vor dem Islam und beklagtauch die untaugliche Beschwichtigungen durch die Politik.
Es dürfe in Deutschland keine Sonderrechte für den Islam geben.

Dabei werden die fast unsisono dem linksextremen Spektrum zuzuordnenden Meinungsdiktatoren fast stündlich mit neuen Berichten Lügen gestraft:

Makkabäus
09.01.2015, 16:12
Oh mein Gott :crazy:

-jmw-
09.01.2015, 17:31
kann man die den normalen Menschenverstand bewahrenden Vertreter von Politik und Medien leicht ausfindig machen:
So fordert ein ► Heiner Geißler, Islamisten auszuweisen und die Verschleierung zu verbieten.
Herr Geißler möchte also die Orientalisierung weniger sichtbar machen.
Sollte er dafür gelobt werden?

Pythia
09.01.2015, 23:32
Kohl trat mit guten Ansichten an aber nach der gescheiterten Steuerreform stellte sich immer mehr raus, dass er ein Lügner ist. Nichts hat er umsetzen können.Echt primitive Polemik, denn gegen die Blockade der Bundesrat-Sozen konnte Kohl keine Türken los werden und keine üblen Gesetzte der Sozen kippen, die mit Fördergeld aus der sozialen Marktwirtschaft eine asoziale Planwirtschaft gemacht hatten. Jemand, der "nur" Zweiter wird, ist kein Lügner nur weil er vor dem Rennen auf einen Sieg gehofft hatte. Und Du meinst dazu so richtig dümmlich http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7643244#post7643244)http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Selbst Deutschland hat er verkauft obwohl Thatcher und Mitterand genau wussten, dass wir ein Anrecht auf die Grenzen von 1937 hatten." Ich liebe die Grenzen von 1914 noch mehr, aber Kohl wollte in die ehemaligen Ostgebiete zum Glück nicht noch weit mehr Geld pumpen als in die ehemalige DDR. Und wenn Du gerne 10 mio. mehr Polen und 1 mio. mehr Russen in einer BRD mit 1937er Grenzen hättest, hast du einen Knall.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber falls Du diese 11 mio. Menschen vertreiben willst, obwohl sie sich ihre 4 Wände, ihr Dach über dem Kopf und ihre ärmliche Infrastruktur nach dem Krieg ebenso wie Deutsche in BRD und DDR mit Blut, Schweiß und Tränen aufbauten, dann bist Du ein Verbrecher. Allerdings hindert Dich keiner daran dort so viele Immobilien zu kaufen wie Du willst. Insofern sind Grenzen von 1914 oder 1937 nun irrelevant ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... zumal BRD-Deutsche mit ihrem irrem Geburtenmangel die einst deutschen Gebiete ihrer Altvorderen gar nicht mehr besiedeln könnten. Und Auslands-Deutsche sind höchstens daran interessiert diese einst deutschen Gebiete als Touristen zu erkunden.
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif

Rockatansky
10.01.2015, 02:30
nein.

Es ist ja dann nicht nur Deutschland!

Heifüsch
10.01.2015, 03:08
Eine idiotische Fragestellung, mit Verlaub!

Andererseits ist zu konstatieren, daß das bundesdeutsche Gutmenschentum die Angelegenheit etwas differenzierter betrachtet und tatsächlich der Meinung ist, die millionenfach massakrierten Juden durch ihre demonstrative Islamophilie massenhaft hereingeschleusten Moslems gegenüber kompensieren zu können. Das heißt also, den Holocaust mittels Glorifizierung notorischer muslimischer Judenschlächter" wiedergutzumachen"... >%-(

Rockatansky
10.01.2015, 03:22
Die Islamisierung ist direkte Folge der gesellschaftlichen Zersetzung durch die Linke.

Die ist dann aber eben nicht nur in Deutschland aktiv / federführend !!

Geronimo
10.01.2015, 03:44
Eine idiotische Fragestellung, mit Verlaub!

Andererseits ist zu konstatieren, daß das bundesdeutsche Gutmenschentum die Angelegenheit etwas differenzierter betrachtet und tatsächlich der Meinung ist, die millionenfach massakrierten Juden durch ihre demonstrative Islamophilie massenhaft hereingeschleusten Moslems gegenüber kompensieren zu können. Das heißt also, den Holocaust mittels Glorifizierung notorischer muslimischer Judenschlächter" wiedergutzumachen"... >%-(

Wieviel Schekel gibt´s dafür? Und hasste ´ne Telefonnummer wo ich mich da zwecks Zuverdienst bewerben kann?:crazy:

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 05:20
Echt primitive Polemik, denn gegen die Blockade der Bundesrat-Sozen konnte Kohl keine Türken los werden und keine üblen Gesetzte der Sozen kippen, die mit Fördergeld aus der sozialen Marktwirtschaft eine asoziale Planwirtschaft gemacht hatten. Jemand, der "nur" Zweiter wird, ist kein Lügner nur weil er vor dem Rennen auf einen Sieg gehofft hatte. Und Du meinst dazu so richtig dümmlich http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7643244#post7643244)http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Selbst Deutschland hat er verkauft obwohl Thatcher und Mitterand genau wussten, dass wir ein Anrecht auf die Grenzen von 1937 hatten." Ich liebe die Grenzen von 1914 noch mehr, aber Kohl wollte in die ehemaligen Ostgebiete zum Glück nicht noch weit mehr Geld pumpen als in die ehemalige DDR. Und wenn Du gerne 10 mio. mehr Polen und 1 mio. mehr Russen in einer BRD mit 1937er Grenzen hättest, hast du einen Knall.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber falls Du diese 11 mio. Menschen vertreiben willst, obwohl sie sich ihre 4 Wände, ihr Dach über dem Kopf und ihre ärmliche Infrastruktur nach dem Krieg ebenso wie Deutsche in BRD und DDR mit Blut, Schweiß und Tränen aufbauten, dann bist Du ein Verbrecher. Allerdings hindert Dich keiner daran dort so viele Immobilien zu kaufen wie Du willst. Insofern sind Grenzen von 1914 oder 1937 nun irrelevant ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... zumal BRD-Deutsche mit ihrem irrem Geburtenmangel die einst deutschen Gebiete ihrer Altvorderen gar nicht mehr besiedeln könnten. Und Auslands-Deutsche sind höchstens daran interessiert diese einst deutschen Gebiete als Touristen zu erkunden.
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif

Das mit 1914 ist sehr intelligent von dir. Sonst aber nichts. Ich kannte Kohl, war selbst in der CDU und er stand nach vier Jahren kurz vor dem Sturz. Mit Lothar Späth hätten wir einen besseren Kanzler gehabt. Kohl war dumm und hatte keine volkswirtschaftlichen Kenntnisse. Der Mann konnte keine intelligente Menschen um sich haben. In seinen Umfeld steckte er gezielt nur Dumme ein. Siehe Merkel.

Bruddler
10.01.2015, 08:00
Ist die Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust ?
Quatsch, denn die Islamisierung betrifft das gesamte Westeuropa, nicht nur Deutschland !

purple
10.01.2015, 08:03
Gottes Rache, was ein Schwachsinn.

Das ist die logische Konsequenz unserer Regierungselite(n).
Sonst nix.

Pythia
11.01.2015, 01:35
Das mit 1914 ist sehr intelligent von dir. Sonst aber nichts. Ich kannte Kohl, war selbst in der CDU und er stand nach vier Jahren kurz vor dem Sturz. Mit Lothar Späth hätten wir einen besseren Kanzler gehabt. Kohl war dumm und hatte keine volkswirtschaftlichen Kenntnisse. Der Mann konnte keine intelligente Menschen um sich haben. In seinen Umfeld steckte er gezielt nur Dumme ein. Siehe Merkel.http://www.24-carat.de/2014/12/MERK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Cleverle war eben nicht clever genug Kanzler zu werden, und so gab es zu Kohl keine Alternative, obwohl ich ihn nicht mochte. Ich hatte zwar lange auf Rühe gehofft, den ich 1990 in Weimar im Elephant sogar persönlich kennen lernte, aber bei der CDU-Spendenkrise ließ er sich dann doch unterbuttern, anstatt mit starker Hand das Krisen-Management zu übernehmen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... dieweil das Merkel ganz nach Politbüro-Lehrbuch die Führung übernahm: scheißegal wieviel Schaden entsteht, Hauptsache ich komm an die Spitze. So mochte ich das Merkel noch weniger als Kohl, nur gibt es auch zu ihr noch keine Alternative. Aber wer auch immer entschied die Ostgebiete sausen zu lassen, tat gut daran: denn fast hätten wir uns ja sogar mit der DDR schon überhoben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die noch viel übler abgewirtschaftetetn Ostgebiete hätten uns gewiß das Kreuz gebrochen. Wer will schon eine geklaute Edel-Karosse zurück, wenn sie total zu Schrott gefahren und teils ausgeweidet angeboten wird? Restaurierung ist schlichtweg zu teuer. Mir ist es zum Glück nie passiert, aber manchmal muß sogar das Lieblings-Pferd erschossen oder der Lieblings-Hund eingeschläfert werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das bleibt uns aber mit dem einst deutschem Osten erpart, und die Erinnerung bleibt. Vielleicht können und wollen meine Nachkommen in einigen Generationen da Land erwerben und altes Deutschtum wieder zu neuem Leben erwecken, für Urlauber in der Rominter Heide, an der Memel, am Haff, oder an Kurlands Bernsteinküste. Deutsche Tradition reich weit zurück und weiter als Ostpreußen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kurland war zwar nie so richtig deutsch, aber Jakob Kettler (1610 -1682) bewirkte als Herzog von Kurland ein wahres Wirtschaftswunder: er ließ Schmieden, Glashütten, Salpeter- und Seifen-Siedereien, Papiermühlen, Tuchfabriken, ein Krankenhaus, ein Irrenhaus und 2 Werften einrichten, womit er eine der größten Handelsflotten Europas aufbaute, mit Libau und Windau als Heimathäfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit dieser Handelsflotte ließ Herzog Jakob sogar auf der Insel Tobago in der Karibik und auf dem nach ihm benannten James Island an Afrikas Gambia-Mündung kurländische Kolonien anlegen. In Kurland wird er noch bis heute verehrt, obwohl sein Sohn als Herzog recht glücklos war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum Thema Islamisierung Deutschlands: Islamisierung von Europa und Mulattisierung von USA können vielleicht noch verzögert, aber nicht mehr verhindert werden, und zusätzlich werden Europa und USA auch noch vernegert, da Europa und USA nicht mehr genug Abendländerinnen in gebährfähigem Alter haben. In der BRD wurde 2005 unsere letzte Chance vertan, die Islamisierung zu verhindern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF

Erik der Rote
11.01.2015, 02:00
Die Islamisierung ist direkte Folge der gesellschaftlichen Zersetzung durch die Linke.

so ist es und sollte diese selbstzerstörerische Schwachsinnsideologie in Europa noch ein paar JAhre mehr die Oberhand behalten werden wir alle in Leichensäcken enden !!! das die Weissen der Welt sich einmal so ruinieren würden ...

Skaramanga
11.01.2015, 09:47
Ich habe mal aus dem Munde eines ultraorthodoxen Chassiden (das sind die mit den schwarzen Kutten und Schläfenlocken) beiläufig die Bemerkung gehört, dass der Holocaust die verdiente Strafe gewesen sei für den Ungehorsam und die Sündhaftigkeit der Juden, und die Nichtbefolgung der Thorah.

Die Sache ist die: Wenn du einen Verrückten fragst bekommst du auch eine verrückte Antwort.

Leberecht
11.01.2015, 09:54
Ich habe mal aus dem Munde eines ultraorthodoxen Chassiden (das sind die mit den schwarzen Kutten und Schläfenlocken) beiläufig die Bemerkung gehört, dass der Holocaust die verdiente Strafe gewesen sei für den Ungehorsam und die Sündhaftigkeit der Juden, und die Nichtbefolgung der Thorah.
In diesem Fall wären nicht Deutsche für den Holocaust verantwortlich zu machen, sondern Gott, denn sie waren lediglich die Keule in der Hand Gottes.

mabac
11.01.2015, 15:57
Ich habe mal aus dem Munde eines ultraorthodoxen Chassiden (das sind die mit den schwarzen Kutten und Schläfenlocken) beiläufig die Bemerkung gehört, dass der Holocaust die verdiente Strafe gewesen sei für den Ungehorsam und die Sündhaftigkeit der Juden, und die Nichtbefolgung der Thorah.


Der arabische Vulkangott, bzw. der Glauben an ihn, stammt aus Arabien. Moses übernahm den Glauben an íhn von seinem Schwiegervater Jethro, von dem er auch in das Priesterhandwerk eingeweiht wurde. Es handelt sich also um einen Regionalgott.
Dieser Gott hat in den Gefilden der Götter, die Schweinebraten mögen, keine Macht. Dumm nur, dass sich die Talmudgelehrten darüber keine Gedanken machen.

Jesus mochte übrigens auch kein Schweinfleisch, deshalb nutzen Gebete an ihn im Reich der Götter, die Schweinebraten lieben, herzlich wenig.