PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim hält 70.000 Christen gefangen



Candymaker
07.01.2015, 21:49
http://warnews.eu/wp-content/uploads/2014/01/n-KIM-JONG-UN-large570.jpg

Kim hält 70'000 Christen in Arbeitslagern gefangen

In keinem Staat werden Christen so stark verfolgt wie in Nordkorea. 70'000 von ihnen sind in dem abgeschotteten kommunistischen Land in Lagern interniert, wie aus dem am Mittwoch vom christlichen Hilfswerk Open Doors veröffentlichten «Weltverfolgungsindex 2015» hervorgeht.

Dort seien sie schwerster Arbeit und Folter ausgesetzt. Zum 13. Mal in Folge setzte die in Organisation Nordkorea deshalb auf den ersten Platz ihres jährlich erscheinenden Indexes.

Nach Schätzungen von Open Doors sind weltweit rund 100 Millionen Christen wegen ihres Glaubens Repressalien ausgesetzt. In dem Ranking folgt Somalia auf dem zweiten Platz. Im Irak (3.) und in Syrien (4.) litten Christen besonders unter der Herrschaft der Terrormiliz «Islamischer Staat», hiess es. Islamischer Extremismus sei in den meisten der 50 aufgeführten Länder ein Grund der Verfolgung.

«Die Verfolgung von Christen hat sich nach unseren Beobachtungen auch im Berichtszeitraum für den Weltverfolgungsindex 2015 weiter verstärkt», sagte der Leiter von Open Doors, Markus Rode.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Kim-haelt-70-000-Christen-in-Arbeitslagern-gefangen-12023901

Nationalix
07.01.2015, 22:42
Arbeit hat noch niemandem geschadet, auch nicht nordkoreanischen Christen.

autochthon
07.01.2015, 22:44
Arbeit hat noch niemandem geschadet, auch nicht nordkoreanischen Christen.

Wie niederträchtig... mannmann... abartig....

Nationalix
07.01.2015, 22:46
Wie niederträchtig... mannmann... abartig....

Ich bin auch Christ und arbeite jeden Tag, so what?

Candymaker
07.01.2015, 22:47
Arbeit hat noch niemandem geschadet, auch nicht nordkoreanischen Christen.

KIMS BRUTALE ARBEITSLAGER
Zeuge: Mutter musste ihr eigenes Kind ertränken
Häftlinge essen Ratten, um zu überleben ++ Uno untersucht Verbrechen in Foltercamps

Häftlinge müssen hungern, essen Ratten, Frösche, Insekten
Der Alltag im Camp ist lebensfeindlich. Die Häftlinge müssen schuften, doch nach der Zwangsarbeit erhalten sie nur magerste Essensrationen – kaum genug zum Überleben. In ihrer Not essen die Gefangenen alles, was sich bewegt: Ratten, Frösche, Schlangen, Insekten.

http://www.bild.de/politik/ausland/kim-jong-un/mutter-musste-baby-toeten-so-brutal-sind-kims-camps-31968054.bild.html

Nationalix
07.01.2015, 22:53
KIMS BRUTALE ARBEITSLAGER
Zeuge: Mutter musste ihr eigenes Kind ertränken
Häftlinge essen Ratten, um zu überleben ++ Uno untersucht Verbrechen in Foltercamps

Häftlinge müssen hungern, essen Ratten, Frösche, Insekten
Der Alltag im Camp ist lebensfeindlich. Die Häftlinge müssen schuften, doch nach der Zwangsarbeit erhalten sie nur magerste Essensrationen – kaum genug zum Überleben. In ihrer Not essen die Gefangenen alles, was sich bewegt: Ratten, Frösche, Schlangen, Insekten.

http://www.bild.de/politik/ausland/kim-jong-un/mutter-musste-baby-toeten-so-brutal-sind-kims-camps-31968054.bild.html
Vor Jahren wurde bereits berichtet, dass die Nordkoreaner Gras fressen, weil es sonst nichts anderes gibt.
In anderen Ländern gehen Leute ins Restaurant, um Schlangen und Insekten zu essen.
Dieser Bericht soll doch wieder nur davon ablenken, dass in islamischen Ländern weitaus mehr Christen verfolgt werden.

Candymaker
07.01.2015, 22:55
Vor Jahren wurde bereits berichtet, dass die Nordkoreaner Gras fressen, weil es sonst nichts anderes gibt. In anderen Ländern gehen
Leute ins Restaurant, um Schlangen und Insekten zu essen.
Dieser Bericht soll doch wieder nur davon ablenken, dass in islamischen Ländern weitaus mehr Christen verfolgt werden.

Ach komm, hör auf dieses fette Schwein zu rechtfertigen, nur weil er die USA anpisst. Je eher er endet, wie der Generalissimus, umso besser.

Nationalix
07.01.2015, 22:59
Ach komm, hör auf dieses fette Schwein zu rechtfertigen, nur weil er die USA anpisst. Je eher er endet, wie der Generalissimus, umso besser.

Das ist keine Rechtfertigung. Ich betrachte alles sehr kritisch und differenziert, was in der Bild steht. Und was von der UNO kommt sowieso.

Rumpelstilz
08.01.2015, 00:13
Ach komm, hör auf dieses fette Schwein zu rechtfertigen, nur weil er die USA anpisst. Je eher er endet, wie der Generalissimus, umso besser.
Im Gegenteil: solche Scheisshausparolen rechtfertigen die verlogene "westliche Wertegemeinschaft",

Abgesehen davon, dass ich primtiven Luegnern wie Obama, Merkel und Gauck und ihrer System"presse" nicht ein Sterbenswoertchen glaube, stellt sich doch die Frage:

Wieviele Christen wurden denn in Nord-Korea gekoepft?

Im Irak und in Syrien wurden Tausende von Christen gekoepft! Unter Saddam Hussein war ein Christ Vizepremier. (http://de.wikipedia.org/wiki/Tariq_Aziz) und da gab es so etwas niemals.

Dann fielen die primitive Horden der westlichen Allianz in den Irak ein und im nachhinein geschieht Grauenvolles und diese westliche Allianz tut nichts, aber auch rein gar nichts, um das gezielte Morden an Christen zu verhindern.

Und dieses Gesocks wagt es noch, irgendwelche Latrinenparolen aus dem Hut zu zaubern, um von ihrer eigenen Vernichtungspolitik an Christen abzulenken.

Und was das Verrecken angeht: verecken sollen zuerst die Christenmoerder und die, die das alles erst moeglich gemacht haben!

schastar
08.01.2015, 06:58
[B]KIMS BRUTALE ARBEITSLAGER
Zeuge: Mutter musste ihr eigenes Kind ertränken
...

Mit Greuelpropaganda werden die Amis auch diesen Krieg rechtfertigen.

cajadeahorros
08.01.2015, 08:09
BILD sprach als erstes mit dem ertränkten Kind.

Murmillo
08.01.2015, 08:14
KIMS BRUTALE ARBEITSLAGER
Zeuge: Mutter musste ihr eigenes Kind ertränken
Häftlinge essen Ratten, um zu überleben ++ Uno untersucht Verbrechen in Foltercamps

Häftlinge müssen hungern, essen Ratten, Frösche, Insekten
Der Alltag im Camp ist lebensfeindlich. Die Häftlinge müssen schuften, doch nach der Zwangsarbeit erhalten sie nur magerste Essensrationen – kaum genug zum Überleben. In ihrer Not essen die Gefangenen alles, was sich bewegt: Ratten, Frösche, Schlangen, Insekten.

http://www.bild.de/politik/ausland/kim-jong-un/mutter-musste-baby-toeten-so-brutal-sind-kims-camps-31968054.bild.html

Franzosen fressen auch Frösche und sogar Schnecken !

MANFREDM
08.01.2015, 09:16
http://warnews.eu/wp-content/uploads/2014/01/n-KIM-JONG-UN-large570.jpg

Kim hält 70'000 Christen in Arbeitslagern gefangen

In keinem Staat werden Christen so stark verfolgt wie in Nordkorea. 70'000 von ihnen sind in dem abgeschotteten kommunistischen Land in Lagern interniert, wie aus dem am Mittwoch vom christlichen Hilfswerk Open Doors veröffentlichten «Weltverfolgungsindex 2015» hervorgeht.

Dort seien sie schwerster Arbeit und Folter ausgesetzt. Zum 13. Mal in Folge setzte die in Organisation Nordkorea deshalb auf den ersten Platz ihres jährlich erscheinenden Indexes.

Nach Schätzungen von Open Doors sind weltweit rund 100 Millionen Christen wegen ihres Glaubens Repressalien ausgesetzt. In dem Ranking folgt Somalia auf dem zweiten Platz. Im Irak (3.) und in Syrien (4.) litten Christen besonders unter der Herrschaft der Terrormiliz «Islamischer Staat», hiess es. Islamischer Extremismus sei in den meisten der 50 aufgeführten Länder ein Grund der Verfolgung.

«Die Verfolgung von Christen hat sich nach unseren Beobachtungen auch im Berichtszeitraum für den Weltverfolgungsindex 2015 weiter verstärkt», sagte der Leiter von Open Doors, Markus Rode.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Kim-haelt-70-000-Christen-in-Arbeitslagern-gefangen-12023901

Amnesty International stört sowas nicht so sehr. Die haben andere Prioritäten. Islamophobie usw.

:haha: http://www.queeramnesty-berlin.de/Main/ZurDiskussion :haha:

:haha: http://www.amnesty.de/veranstaltung/seminar/rassismus-ueberwinden-vom-paragraphen-zur-praxis :haha:

Carl von Cumersdorff
08.01.2015, 09:56
KIMS BRUTALE ARBEITSLAGER
Zeuge: Mutter musste ihr eigenes Kind ertränken
Häftlinge essen Ratten, um zu überleben ++ Uno untersucht Verbrechen in Foltercamps

Häftlinge müssen hungern, essen Ratten, Frösche, Insekten
Der Alltag im Camp ist lebensfeindlich. Die Häftlinge müssen schuften, doch nach der Zwangsarbeit erhalten sie nur magerste Essensrationen – kaum genug zum Überleben. In ihrer Not essen die Gefangenen alles, was sich bewegt: Ratten, Frösche, Schlangen, Insekten.

http://www.bild.de/politik/ausland/kim-jong-un/mutter-musste-baby-toeten-so-brutal-sind-kims-camps-31968054.bild.html

Es ist schlimm das Christen gefangen gehalten werden. Aber wir sollten uns nicht von der Propaganda beeinflussen lassen, dass sie ihre eigenen Kinder erschlagen müssen oder sich an Ratten, Fröschen, Schlangen und Insekten vergnügen dürfen. Erinnere nur an die französische Revolution als man nach dem Sturm auf die Bastille feststellte, dass dies ein sauberes und modernes Gefängnis war und kaum Insassen hatte. Außerdem wenn wir unsere Pfaffen ansehen scheint ihnen mehr an Moslems zu liegen als an ihre Schäfchen. Wir sollten den Dialog mit Kim suchen. Er ist ein junger Regent, der nicht blind und dumm ist, sondern bessere Kenntnisse über die Welt hat als seine Vorgänger. Die Frage stellt sich doch, wie kann das koreanische Volk vereint werden ohne dass eine Seite sein Gesicht verliert.

Zinsendorf
08.01.2015, 10:52
Es ist schlimm das Christen gefangen gehalten werden. Aber wir sollten uns nicht von der Propaganda beeinflussen lassen, dass sie ihre eigenen Kinder erschlagen müssen oder sich an Ratten, Fröschen, Schlangen und Insekten vergnügen dürfen. Erinnere nur an die französische Revolution als man nach dem Sturm auf die Bastille feststellte, dass dies ein sauberes und modernes Gefängnis war und kaum Insassen hatte. Außerdem wenn wir unsere Pfaffen ansehen scheint ihnen mehr an Moslems zu liegen als an ihre Schäfchen. Wir sollten den Dialog mit Kim suchen. Er ist ein junger Regent, der nicht blind und dumm ist, sondern bessere Kenntnisse über die Welt hat als seine Vorgänger. Die Frage stellt sich doch, wie kann das koreanische Volk vereint werden ohne dass eine Seite sein Gesicht verliert.
Möglicherweise gibt es da so etwas wie eine staatlich gelenkte PInkgeCFO (Patriotische nordkoreanische Initiative gegen die Christianisierung des Fernen Ostens)?

Andererseits hat der Kim lt. der Meldung heute ca. 7 mal soviel Christen inhaftiert, als es dort noch vor hundert Jahren überhaupt Christen gab. Aber egal, ob nun 10 oder 10 Tausend..., es bleibt eine Sauerei, wenn dort Personen allein wegen ihres Glaubens eingesperrt oder anderswie benachteiligt werden.

Ob nun der Kim allein aus Einsicht das ändern wird, wage ich zu bezweifeln. Kluge Einflussnahme halte ich da aber auch für besser als das plakative Aufbauen von Feindbildern. Wem nützt das? - ganz sicher nicht den Koreanern, am allerwenigsten den nordkoreanischen Christen vor Ort.

Flaschengeist
08.01.2015, 11:03
Ich denke da ist viel Propaganda dabei. Laut Verfassung gibt es in Nordkorea Religionsfreiheit, voraus gesetzt die Einrichtungen stellen sich unter staatlicher Kontrolle.
Vor ein paar Jahren wurde in der Hauptstadt eine christliche Kirche eröffnet. Insgesamt gibt es 4 davon in der Hauptstadt.

Towarish
08.01.2015, 13:45
Ich denke da ist viel Propaganda dabei.

Denke ich auch.

Krabat
08.01.2015, 13:47
Arbeit hat noch niemandem geschadet, auch nicht nordkoreanischen Christen.

Widerlicher Kotzbrocken.

Rolf1973
08.01.2015, 13:59
Arbeit hat noch niemandem geschadet, auch nicht nordkoreanischen Christen.


Ich bin auch Christ und arbeite jeden Tag, so what?

Kranke, abartige Scheiße. Was wir hier in Deutschland Arbeit nennen, wäre für die Leute in Kims Gulag das reine Zuckerschlecken.
Du bist kein Christ, das sage ich Dir auf den Kopf zu. Jesus würde Dich mit einer Peitsche aus dem Tempel jagen. Und ich würde
ihm Beifall klatschen! Bis jetzt habe ich Dich für einen halbwegs vernünftigen und gerechten Menschen gehalten. Was für ein Irr-
tum......

Nationalix
08.01.2015, 17:21
Widerlicher Kotzbrocken.

Dito.

Dayan
08.01.2015, 23:11
http://warnews.eu/wp-content/uploads/2014/01/n-KIM-JONG-UN-large570.jpg

Kim hält 70'000 Christen in Arbeitslagern gefangen

In keinem Staat werden Christen so stark verfolgt wie in Nordkorea. 70'000 von ihnen sind in dem abgeschotteten kommunistischen Land in Lagern interniert, wie aus dem am Mittwoch vom christlichen Hilfswerk Open Doors veröffentlichten «Weltverfolgungsindex 2015» hervorgeht.

Dort seien sie schwerster Arbeit und Folter ausgesetzt. Zum 13. Mal in Folge setzte die in Organisation Nordkorea deshalb auf den ersten Platz ihres jährlich erscheinenden Indexes.

Nach Schätzungen von Open Doors sind weltweit rund 100 Millionen Christen wegen ihres Glaubens Repressalien ausgesetzt. In dem Ranking folgt Somalia auf dem zweiten Platz. Im Irak (3.) und in Syrien (4.) litten Christen besonders unter der Herrschaft der Terrormiliz «Islamischer Staat», hiess es. Islamischer Extremismus sei in den meisten der 50 aufgeführten Länder ein Grund der Verfolgung.

«Die Verfolgung von Christen hat sich nach unseren Beobachtungen auch im Berichtszeitraum für den Weltverfolgungsindex 2015 weiter verstärkt», sagte der Leiter von Open Doors, Markus Rode.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Kim-haelt-70-000-Christen-in-Arbeitslagern-gefangen-12023901Dem Verfressenem Drecksack würde ich eine Bleivergiftung gönnen!

grybbl
11.01.2015, 18:55
Franzosen fressen auch Frösche und sogar Schnecken !


Rüdiger Nehberg mampft auch alles was sich bewegt.
In China essen sie Hunde.
Selbst der Teufel frisst in der Not Fliegen.

Erik der Rote
11.01.2015, 18:57
das nordkoreanische stalinitische Regime ist verbrecherisch da braucht man nichts beschönigen !

hthor
11.01.2015, 19:12
Ach ich hätte da so eine Idee, warum mit dem dicken Kim nicht verhandeln über die Freilassung der koreanischen Christen. Die werden nach Deutschland geholt und eingebürgert, die werden weder kriminell sein, sondern in ewiger Dankbarkeit dem deutschen Volke huldigen.

Aber bevor ihr denkt der hthor spinnt soviel Med gesoffen, nichts ist umsonst, 70.000 koreanische Christen gegen 4 - 5 Millionen Muslime austauschen. Für jeden Muslime den der Kim uns abnimt bekommt er ein Sack Reis gratis für seine hungernde Bevölkerung.

Glaubt mir es wäre ein gutes Werk, die Muslime lernen endlich was Arbeit heist, bekommen eine ausgewogene Ernährung, Ratten Brennessel, Inseken brauchen nicht befürchten das sie mit Schweinefleisch verunreinigt werden.
Der Staatshaushalt Deutschland wird enorm entlastet, weil Millionen Sozialschmarotzer nicht mehr dem Staat auf die Tasche liegen und das Angstproblem unserer Medien und Politiker, die PEDIGA hat sich geklärt.
Dazu kommt, das Christen nach Europa passen und die Koreaner werden sich anpassen. Wohnungen Häuser werden ja in Massen frei wenn 4- 5 Millionen Muslime verschwinden.

Candymaker
11.01.2015, 19:52
Ach ich hätte da so eine Idee, warum mit dem dicken Kim nicht verhandeln über die Freilassung der koreanischen Christen. Die werden nach Deutschland geholt und eingebürgert, die werden weder kriminell sein, sondern in ewiger Dankbarkeit dem deutschen Volke huldigen.

Aber bevor ihr denkt der hthor spinnt soviel Med gesoffen, nichts ist umsonst, 70.000 koreanische Christen gegen 4 - 5 Millionen Muslime austauschen. Für jeden Muslime den der Kim uns abnimt bekommt er ein Sack Reis gratis für seine hungernde Bevölkerung.

Glaubt mir es wäre ein gutes Werk, die Muslime lernen endlich was Arbeit heist, bekommen eine ausgewogene Ernährung, Ratten Brennessel, Inseken brauchen nicht befürchten das sie mit Schweinefleisch verunreinigt werden.
Der Staatshaushalt Deutschland wird enorm entlastet, weil Millionen Sozialschmarotzer nicht mehr dem Staat auf die Tasche liegen und das Angstproblem unserer Medien und Politiker, die PEDIGA hat sich geklärt.
Dazu kommt, das Christen nach Europa passen und die Koreaner werden sich anpassen. Wohnungen Häuser werden ja in Massen frei wenn 4- 5 Millionen Muslime verschwinden.

Die würden hier arbeiten, dass nur so die Fetzen fliegen. Nur die Sache mit der gelben Haut, der platten Nase und den Schlitzaugen dürfte so manchem Kameraden nicht schmecken. Aber man kann halt nicht alles haben. Zu klären wäre dann nur noch die Frage der "Transportmodalitäten", da nicht zu erwarten ist, dass die Musel freiwillig in Güterzüge oder Schiffe Richtung Nordkorea einsteigen. Vielleicht könnte man Kim darum bitten, die Baggage selbst abzuholen, natürlich gegen Aufpreis, versteht sich.

grybbl
11.01.2015, 19:58
Die USA hält einige zigtausende Moslems gefangen.
Würde in der BRD wohl einer JVA entsprechen.
Schließt sie vom normalen Leben in Freiheit einfach aus.
Alles nur aus Moslemhaß?
(ich weiß die Guten sind mit den Bösen nicht vergleichbar)

grybbl
11.01.2015, 20:06
Die würden hier arbeiten, dass nur so die Fetzen fliegen. Nur die Sache mit der gelben Haut, der platten Nase und den Schlitzaugen dürfte so manchem Kameraden nicht schmecken. Aber man kann halt nicht alles haben. Zu klären wäre dann nur noch die Frage der "Transportmodalitäten", da nicht zu erwarten ist, dass die Musel freiwillig in Güterzüge oder Schiffe Richtung Nordkorea einsteigen. Vielleicht könnte man Kim darum bitten, die Baggage selbst abzuholen, natürlich gegen Aufpreis, versteht sich.

Was hast denn Du für einen "Gewürzprüfer, wenn Asiaten plattnasig sind.

https://www.youtube.com/watch?v=3cbMLeeV1ww

Also ich wäre durchaus bereit an 2 der Plattnasigen unterzuvermieten.

Candymaker
11.01.2015, 20:22
Was hast denn Du für einen "Gewürzprüfer, wenn Asiaten plattnasig sind.

https://www.youtube.com/watch?v=3cbMLeeV1ww

Also ich wäre durchaus bereit an 2 der Plattnasigen unterzuvermieten.

Unserem Asienexperten ABAS zufolge, sollen viele Koreaner "plattnasig" sein, so als hätte ihnen jemand [Zitat "ABAS"] "mit einem Wok ins Gesicht geschlagen."

grybbl
11.01.2015, 20:29
Unserem Asienexperten ABAS zufolge, sollen viele Koreaner "plattnasig" sein, so als hätte ihnen jemand [Zitat "ABAS"] "mit einem Wok ins Gesicht geschlagen."

Ich nehme meine Unterstellung bezüglich des "Gewürzprüfers" mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.
"ABAS" ist doch der mit der meisten Nächstenliebe.
(Liebe deinen Nächsten wie dich selbst)

grybbl
11.01.2015, 20:30
Unserem Asienexperten ABAS zufolge, sollen viele Koreaner "plattnasig" sein, so als hätte ihnen jemand [Zitat "ABAS"] "mit einem Wok ins Gesicht geschlagen."

Ich nehme meine Unterstellung bezüglich des "Gewürzprüfers" mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns zurück.
"ABAS" ist doch der mit der meisten Nächstenliebe.
(Liebe deinen Nächsten wie dich selbst
Jeder ist sich selbst der Nächste)