PDA

Vollständige Version anzeigen : Einmarsch der NATO nun beschlossen



günterbro
07.01.2015, 16:16
Die Russen haben es wohl geahnt, darum die Sicherung der Stadt Sewastobol in der Krim.




Marsch des Jazenjuk (nach Wikipedia)
Zitat vormerken (javascript:void(0))[edit (http://www.politikforen.net/msg.php?forum=2&Thread=298&msg=2062&prev=299&next=297)] antworten (http://www.politikforen.net/new.php?thread=298&forum=2&reply=1&replyid=2062)







Im Januar 2008 löste Jazenjuk eine politische Krise aus, als er gemeinsam mit Staatspräsident Juschtschenko und Ministerpräsidentin Tymoschenko einen Brief an die NATO unterschrieb, in dem um die Aufnahme der Ukraine in den offiziellen Beitrittsprozess auf dem anstehenden NATO-Gipfel in Bukarest gebeten wurde. Die Oppositionsparteien sahen dies als eine dem Amt des Parlamentspräsidenten unangemessene politische Stellungnahme. Sie forderten Jazenjuk auf, seine Unterschrift offiziell zurückzuziehen, und verhinderten durch eine Blockade des Parlamentspräsidiums im Sitzungssaal die Arbeit der Werchowna Rada. Als Jazenjuk sich weigerte, seine Unterschrift zu widerrufen, wurden Rücktrittsforderungen laut.[5][6]
Nach dem Scheitern der Regierungskoalition aus NU-NS und BJuT erklärte Jazenjuk am 17. September 2008 seinen Rücktritt und begründete dies...
Im Mai 2009 erreichte Jazenjuk das Mindestalter von 35 Jahren, um als Staatspräsident zu kandidieren, und trat bei der Präsidentschaftswahl im Januar 2010 an.[10] Umfragenhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/#) in der ersten Jahreshälfte 2009 zufolge gehörte Jazenjuk neben Julija Tymoschenko und Wiktor Janukowytsch zu den drei aussichtsreichsten Anwärtern für das Amt des ukrainischen Staatsoberhauptes.[11] Er erhielt 6,69 Prozent der Wählerstimmen und gelangte nicht in die Stichwahl.
Wie ihm die Nato wohl weiter gehofen hat, ist natürlich nicht verraten. Jetzt geht es nur noch darum, viel Westgeld und Bombenmittel zu erbetteln. Dann die früher friedlich zusammen lebenden ukrainischen Russen ganz niedermachen. Dann wie zu Hitlers Zeiten direkt an die russische Grenze vormarschieren. GB

Towarish
07.01.2015, 16:57
Der Jatz hat auch als einziger den von Steinmeier ausgehandelten Kompromiss nicht unterzeichnet. Klickst du hier (http://openukraine.org/en/about/partners)

günterbro
06.02.2015, 12:14
Der Jatz hat auch als einziger den von Steinmeier ausgehandelten Kompromiss nicht unterzeichnet. Klickst du hier (http://openukraine.org/en/about/partners)

Hallo Towarish!

So habe ich nach 13 Jaren zuvällig einen Brief von die gefunden. Kannst Du Dich erinnern?

Achte auf den letzten Kommentar von Boteit und sieh dir mal meine politische Gesinnung an.
Du wirst erkennen, dass es für viele egal ist, was du ihnen sagen willst.

Towarish[/QUOTE]

Darauf endlich eine Antwort von mir:

Immer noch ist es mir egal, ob die Leser meine 'Ansichten aufnehmen. Ich bin schon zufrieden, wenn was von mir gelesen wird.

günterbro
06.02.2015, 21:56
Was werden wir morgen früh erfahren, ob die USA dem nazionalen Jazenjuk Waffen liefern werden, um die russische Bevölkerung der Ukreine restlos einzuäschern? Siehe Beitrag 1. GB

Heifüsch
06.02.2015, 22:02
Wass`n TATO...???

OneDownOne2Go
06.02.2015, 22:04
Wass`n TATO...???

Gute Frage. In dem Strang aber verschenkt, ist eh nur AgitProp...

Heifüsch
06.02.2015, 22:08
Gute Frage. In dem Strang aber verschenkt, ist eh nur AgitProp...

Okay, dann lohnt sich ne Korrektur auch nicht...>ß-)

günterbro
07.02.2015, 05:15
Wass`n TATO...???

Nato zu schreiben, habe ich mir nicht getraut...

Chronos
07.02.2015, 07:25
Nato zu schreiben, habe ich mir nicht getraut...
....als ob ihr linken Spinner vor irgendetwas Hemmungen oder Skrupel hättet.... :auro:

Heifüsch
07.02.2015, 09:25
Nato zu schreiben, habe ich mir nicht getraut...

TAT(to)O ist schon in Ordnung...

http://static4.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/1300-1/photos/1344046757-world-famous-royal-edinburgh-military-tattoo-opens_1369821.jpg

Nachbar
07.02.2015, 09:36
Aus dem Einleitungsbeitrag (Beitrag Nr. 1):

Im Mai 2009 erreichte Jazenjuk das Mindestalter von 35 Jahren, um als Staatspräsident zu kandidieren, und trat bei der Präsidentschaftswahl im Januar 2010 an.[10] Umfragenhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png in der ersten Jahreshälfte 2009 zufolge gehörte Jazenjuk neben Julija Tymoschenko und Wiktor Janukowytsch zu den drei aussichtsreichsten Anwärtern für das Amt des ukrainischen Staatsoberhauptes.[11] Er erhielt 6,69 Prozent der Wählerstimmen und gelangte nicht in die Stichwahl.

Die Monsterfrau Tymoschenko ("ich will acht Millionen Russen atomar erschiessen") ist doch keine Ukrainerin, sie ist eine "10-Reisepässe-besitzende-Heimatlose".

Wolfger von Leginfeld
07.02.2015, 09:38
Was ist TATO?


Aus dem Einleitungsbeitrag (Beitrag Nr. 1):


Die Monsterfrau Tymoschenko ("ich will acht Millionen Russen atomar ershiessen) ist doch keine Ukrainerin,
sie ist eine "10-Reisepässe-besitzende-Heimatlose".

Nachbar
07.02.2015, 09:41
Was ist TATO?

TATO?
Keine Ahnung, taucht in meinem Text auch nicht auf.
Vielleicht wolltest Du eine/n andere/n User/in anschreiben.

günterbro
07.02.2015, 10:42
....als ob ihr linken Spinner vor irgendetwas Hemmungen oder Skrupel hättet.... :auro:

Hallo Chronos, Mann, das war doch Spaß von mir. Ich hatte mich mit dem "Tato" verschrieben und fand nicht wie ich das korrigieren kann (Korrektur ist bekürzt). Gleichzeitig muss ich sagen, dass ich sehr wohl auch vorsichtig sein, denn ich will nicht noch einmal gelöscht werden.
Meine heutige Freude ist, die Verhandlung gestern Nacht in Moskau: Poroschenko wird vielleicht doch keine Waffen erhalten, sondern echten Stillstand mit dem Wohngebiet der ukreinischen Russen zulassen. Bin gespannt, was Kerry nun machen wird

Chandra
07.02.2015, 10:50
Was ist TATO?

pseudonym von nato :D pssssssssssssssssssssssst

Murmillo
07.02.2015, 10:54
pseudonym von nato :D pssssssssssssssssssssssst

Stimmt. Mit TTIP wird sowieso aus der Nordatlantischen Handelsorganisation die Transatlantische Handelsorganisation TATO. Ist also völlig Wurst, ob nun NATO oder TATO. Über den Tisch gezogen werden wir in jedem Fall.

Chandra
07.02.2015, 10:57
Wass`n TATO...???

psssssssssst flüstert leise ist alles geheim :gwitz: Nato

Chronos
07.02.2015, 11:04
Hallo Chronos, Mann, das war doch Spaß von mir. Ich hatte mich mit dem "Tato" verschrieben und fand nicht wie ich das korrigieren kann (Korrektur ist bekürzt). Gleichzeitig muss ich sagen, dass ich sehr wohl auch vorsichtig sein, denn ich will nicht noch einmal gelöscht werden.
Meine heutige Freude ist, die Verhandlung gestern Nacht in Moskau: Poroschenko wird vielleicht doch keine Waffen erhalten, sondern echten Stillstand mit dem Wohngebiet der ukreinischen Russen zulassen. Bin gespannt, was Kerry nun machen wird
Von meiner Seite war es auch nur ein mehr sarkastischer Scherz.....

Zum Ukraine-Thema äussere ich mich aus Prinzip nicht, weil ich viel zu wenig Detailwissen über dieses Thema habe.

Mir ist nur klar, dass es keine einseitige Schuld gibt. Zu einem solchen Streit gehören immer zwei, und wie ich das "Transatlantische Verteidigungsbündnis" mittlerweile einschätze, habe ich das unbestimmte Gefühl, dass die Herrschaften sehr gerne zündeln. Ausserdem erinnere ich mich an die vielen Gespräche zur Wiedervereinigung, in denen den Russen unter Gorbatschow zugesichert wurde, die NATO nicht über die neu dem Westen zugeschlagene Ex-DDR hinaus zu erweitern.

Dieses Versprechen wurde schon mit dem seinerzeitigen Georgien-Eklat gebrochen und wird jetzt mit der vom Westen unterwanderten Ukraine wieder erneut gebrochen.

Ich kann Putin sehr gut nachfühlen, dass er von den provokanten Umzingelungs-Zudringlichkeiten der USA-NATO-Allianz die Nase gestrichen voll hat und ausrastet.

Heifüsch
07.02.2015, 11:27
psssssssssst flüstert leise ist alles geheim :gwitz: Nato

Na toll...>x´(

Chandra
07.02.2015, 13:51
na toll...>x´(

:d;)

Jodlerkönig
07.02.2015, 13:59
hallooooo tünter :D

Strandwanderer
07.02.2015, 14:01
TAT(to)O ist schon in Ordnung...

http://static4.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/1300-1/photos/1344046757-world-famous-royal-edinburgh-military-tattoo-opens_1369821.jpg


Zur durchgegenderten Tuntenwehr würde auch "TÜTÜ" passen:

http://cdn1.horror-shop.com/out/pictures//master/product/1/16803-Maenner_Balett_Kostuem-Maenner_TuTu-Karnevals_Kostuem-Halloween-Kostuem-Maenner_Kostuem.jpg

günterbro
07.02.2015, 14:21
Von meiner Seite war es auch nur ein mehr sarkastischer Scherz.....

Zum Ukraine-Thema äussere ich mich aus Prinzip nicht, weil ich viel zu wenig Detailwissen über dieses Thema habe.

Mir ist nur klar, dass es keine einseitige Schuld gibt. Zu einem solchen Streit gehören immer zwei, und wie ich das "Transatlantische Verteidigungsbündnis" mittlerweile einschätze, habe ich das unbestimmte Gefühl, dass die Herrschaften sehr gerne zündeln. Ausserdem erinnere ich mich an die vielen Gespräche zur Wiedervereinigung, in denen den Russen unter Gorbatschow zugesichert wurde, die NATO nicht über die neu dem Westen zugeschlagene Ex-DDR hinaus zu erweitern.

Dieses Versprechen wurde schon mit dem seinerzeitigen Georgien-Eklat gebrochen und wird jetzt mit der vom Westen unterwanderten Ukraine wieder erneut gebrochen.

Ich kann Putin sehr gut nachfühlen, dass er von den provokanten Umzingelungs-Zudringlichkeiten der USA-NATO-Allianz die Nase gestrichen voll hat und ausrastet.

Das ding mit "Tato" tut mir sehr leid. Deinen Eindruck von Putin teile ich sehr.

Ich habe jarund 10 Jahre lang als Reporter in Russland vor und nach der Wende.

Da möchte ich Dir ein Moskauer Erlebnis vorlegen. Mal sehen, ob Dir das gefällt:


"Ein Philosoph und Mitarbeiter der 'Wirtschaftsregierung in Moskau, Alexe Batalai, hat es mir vor fast 20 Jahren gesagt: „Geht Deutschland mit Russland, gibt es Frieden, geht Ihr mit den USA, gibt es Krieg“.
Ist die Logik so schwer zu begreifen?
Es ist doch so einfach:
Das größte Industrieland braucht die meisten Rohstoffe. Schon seit fast 10 Jahren klagen die USA am Mangel an Lieferung und den wachsenden Kosten. Kein Land ist so stark gezwungen, Russland zu erobern wie die USA. Wie das hinkriegen, fragen sich die Amerikanischen Führer. Schon in Korea und im Lande der Fitschies sind sie gescheitert, in Georgien das selbe. Nein, es geht höchstens gemeinsam mit Deutschland und dem übrigen EU. Würde das gelingen, könnten die USA, genauer gesagt, die Wall Street, auch schwächeren Kontroversen, sprich – die Macht des Euros, unterlegen. Die ja schon angesagte „Weltregierung“ könnte geschaffen werden.
Schon vorher können die USA ab Morgen zum Forteilt und zu höherer Gewalt vordringen. Wie wird denn der Deutsche in die Tasche greifen und den großen Freund um Hilfe bitten müssen, wenn unter anderem das schöne neue unter See gelegte Gasrohr nicht mehr Läuft! Und aus welchen tapferen NATO-Ländern werden wohl die meisten Frontsoldaten in Richtung Sibirien marschieren müssen?
Sollte da unsere hoch gewählte Regierung nicht doch lieber über den Vorschlag des der Philosophen Batalai nachdenken? Hat der nicht vielleicht doch Recht, wenn er meint, dass Russland ein schönes Teil Europa ist, ehrlichen Handel übt, Frieden liebt und Sicherheit gewähren kann?" GB

günterbro
07.02.2015, 15:34
Aus dem Einleitungsbeitrag (Beitrag Nr. 1):


Die Monsterfrau Tymoschenko ("ich will acht Millionen Russen atomar erschiessen") ist doch keine Ukrainerin, sie ist eine "10-Reisepässe-besitzende-Heimatlose".

Deine Monsterfrau soll ja auch eine Musterfrau in Beschaffung von Musterkleidern gewesen sein. Später dann (nach Wiederkommen) soll sie dann sogar mit reicher Liebe oligarisch aufgestiegen sein... Da hat bestimmt so mancher "TATA" gerufen...

Heifüsch
07.02.2015, 15:40
Zur durchgegenderten Tuntenwehr würde auch "TÜTÜ" passen:

http://cdn1.horror-shop.com/out/pictures//master/product/1/16803-Maenner_Balett_Kostuem-Maenner_TuTu-Karnevals_Kostuem-Halloween-Kostuem-Maenner_Kostuem.jpg

Daß diese Schotten immer alles übertreiben müssen. Schlimm...>x-(

Hätte aber ne gewisse Tradition, hehe...! >ß´))

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6c/Landsknecht_30jarig_oorlog_modeprent.jpg

Frumpel
07.02.2015, 15:45
Männer in Strumpfhosen sind furchteinflößend. Sie haben vor nichts und niemandem Angst, außer vor Laufmaschen.

Heifüsch
07.02.2015, 15:49
Männer in Strumpfhosen sind furchteinflößend. Sie haben vor nichts und niemandem Angst, außer vor Laufmaschen.

Und genau damit kann man sie kriegen! Sie einfach ins dornige Gestrüpp locken und sich an ihrem Wehklagen delektieren...>x-))

eliza
07.02.2015, 21:25
hallooooo tünter :D

Das ist echt gut, Jodlerkönig.

Frumpel
07.02.2015, 22:56
Und genau damit kann man sie kriegen! Sie einfach ins dornige Gestrüpp locken und sich an ihrem Wehklagen delektieren...>x-))

Durch Deine messerscharfe Analyse hast Du exakt die Schwachstelle identifiziert, Du Fuchs. Wie damals, als es um die Stelle bei Siegfried ging, auf der das Lindenblatt zwischen Haut und Drachenblut klebte.

Heifüsch
07.02.2015, 23:07
Durch Deine messerscharfe Analyse hast Du exakt die Schwachstelle identifiziert, Du Fuchs. Wie damals, als es um die Stelle bei Siegfried ging, auf der das Lindenblatt zwischen Haut und Drachenblut klebte.

So hat eben jeder seine Achillesferse... >ß-)=

Aber merkste auch, wie so´n verunglückter Strangtitel jede vernünftige Diskussion kaputt macht? Is ja eigentlich´n ernstes Thema, aber TATO? Nee, esch mal...>x-))

Frumpel
08.02.2015, 09:20
So hat eben jeder seine Achillesferse... >ß-)=

Aber merkste auch, wie so´n verunglückter Strangtitel jede vernünftige Diskussion kaputt macht? Is ja eigentlich´n ernstes Thema, aber TATO? Nee, esch mal...>x-))

Stimmt absolut. Und den zutreffenden Satz dazu hat Eins-Unten-Eins-zum-Mitnehmen geprägt.

günterbro
08.02.2015, 12:21
So hat eben jeder seine Achillesferse... >ß-)=

Aber merkste auch, wie so´n verunglückter Strangtitel jede vernünftige Diskussion kaputt macht? Is ja eigentlich´n ernstes Thema, aber TATO? Nee, esch mal...>x-))

Hoch elegante Leute hier, haben noch nie einen Tipfehler gemacht. Alle Achtung!!!GB

Heifüsch
08.02.2015, 12:31
Hoch elegante Leute hier, haben noch nie einen Tipfehler gemacht. Alle Achtung!!!GB

Ich habe bei Strangtiteln auch schon Fehler gemacht. Shit happens, aber dann bittet man den diensthabenden Moderator, das mal eben zu korrigeren. Hier geht´s schließlich nicht um einen vermurcksten Kommentar, der schnell überlesen wird, sondern um einen immer wiederkehrenden Schnitzer, der ins Auge springt und bei dem man sich fragt, warum das bitte so sein muß...

Gärtner
08.02.2015, 12:34
Ich habe bei Strangtiteln auch schon Fehler gemacht. Shit happens, aber dann bittet man den diensthabenden Moderator, das mal eben zu korrigeren. Hier geht´s schließlich nicht um einen vermurcksten Kommentar, der schnell überlesen wird, sondern um einen immer wiederkehrenden Schnitzer, der ins Auge springt und bei dem man sich fragt, warum das bitte so sein muß...

Und es ist ja nicht so, daß man gezwungen wäre, den Strangtitel blind einzugeben und das ganze ohne weitere Überprüfung auf den Weg zu schicken...

Heifüsch
08.02.2015, 12:36
Und es ist ja nicht so, daß man gezwungen wäre, den Strangtitel blind einzugeben und das ganze ohne weitere Überprüfung auf den Weg zu schicken...

Ita est! Und wie man sieht, verführt sowas ja nur zum Faxen machen...>x-)

günterbro
08.02.2015, 19:56
Ita est! Und wie man sieht, verführt sowas ja nur zum Faxen machen...>x-)

Liebe Freunde, ich möchte mich hier entschuldigen, dass ich meinen Tipfehler zu spät bemerkt habe. Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, ihn zu korrigieren. Ich bitte den Moderator, den Fehler zu korrigieren.

Ich gebe Euch recht, dass ich in einem so ernsten Thema ernsthafter vorgehen muss.
In der Tat wirft ja die Ukraine gegenwärtig harte Fragen auf.
Meine Meinung: Hoffentlich gelingt es der Kanzlerin, die USA zu bewegen, dass die Nationalgarde des Jazenjuck, der seit 2008 für den Einmarsch der NATO kämpft, nicht zu direktem Krieg ausgerüstet werde. Die russischen Ukrainer haben nicht die westliche Ukraine angegriffen, sondern mussten mit vollem Recht ihr russisches Wohngebiet verteidigen.

Heifüsch
08.02.2015, 20:01
Liebe Freunde, ich möchte mich hier entschuldigen, dass ich meinen Tipfehler zu spät bemerkt habe. Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, ihn zu korrigieren. Ich bitte den Moderator, den Fehler zu korrigieren.

Ich gebe Euch recht, dass ich in einem so ernsten Thema ernsthafter vorgehen muss.
In der Tat wirft ja die Ukraine gegenwärtig harte Fragen auf.
Meine Meinung: Hoffentlich gelingt es der Kanzlerin, die USA zu bewegen, dass die Nationalgarde des Jazenjuck, der seit 2008 für den Einmarsch der NATO kämpft, nicht zu direktem Krieg ausgerüstet werde. Die russischen Ukrainer haben nicht die westliche Ukraine angegriffen, sondern mussten mit vollem Recht ihr russisches Wohngebiet verteidigen.
Über die Situation in der Ukraine kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Aber der kleine Fauxpas ist ja nun bereinigt, so daß einer ernsthafteren Erläuterug der Situation nichts mehr im Wege steht...

günterbro
09.02.2015, 07:39
Was wäre die richtige Entscheidung der Angela gegenüber dem Obama?

Lieber Präsident, steigern Sie bitte nicht den Zustand in der Ukraine durch Waffen für die Nationalgarde. Oder wollen Sie den Weltkrieg? Denn man kann doch von Putin nicht erwarten, dass er zusehen soll, wie die russischen Ukrainer ermordet werden wie nun schon tausende seit dem Bürgerkrieg. Wissen Sie wirklich nicht, dass bisher der Krieg nicht von den Russen ausgegangen ist, sondern wegen der täglichen Angriffen der westlichen Ukrainer auf fast alle Städte und Dörfer des russischen Lebensgebietes. Viel günstiger wäre es doch, wenn wir die beiden unterschiedlichen Landesbürger zusammenrufen´und durchsetzen, dass beide Seiten ein gesetzliches Daseinsrecht erhalten. Nicht länger zulassen kann man auch, dass im östlichen Gebiet der Ukraine immer nur die Gesamtzahlen der Toten genannt werden.
Was man ebenfalls beraten muss, ist die Klärung der Krim. Können wir den Russen zumuten, dass sie zusehen sollen, wie die NATO unter Hilfe der Nationalgarde die Stadt Sewastopol besetzt. Und das obwohl es hier nach amtlicher Regelung der größte Verteidigungshafens steht? Mussten da nicht die Russen befürchten, dass dort eines Tages die amerikanischen Atom betriebenen Flugzeugträger einlaufen?
Mit einem Satz, die russischen Ukrainer wie der Herr Putin haben wahrlich Grund zur Sicherung ihres Daseins. GB

Strandwanderer
09.02.2015, 08:31
Hoch elegante Leute hier, haben noch nie einen Tipfehler gemacht. Alle Achtung!!!GB


Zwischen einem Tip = einem vorteilhaftem Hinweis (Englisch tip = Anstoß, Andeutung; (Gewinn)hinweis) und einem Tippfehler (von Tippen) besteht allerdings ein Unterschied.

pixelschubser
09.02.2015, 08:42
Zwischen einem Tip = einem vorteilhaftem Hinweis (Englisch tip = Anstoß, Andeutung; (Gewinn)hinweis) und einem Tippfehler (von Tippen) besteht allerdings ein Unterschied.

Manche Leute verstehen unter "Tip" allerdings auch ein Trinkgeld, für das hier schon so mancher Schreiber seine Seele verkauft hat. Es könnte sich um jene 30 Silberlinge handeln.

günterbro
09.02.2015, 11:03
Zwischen einem Tip = einem vorteilhaftem Hinweis (Englisch tip = Anstoß, Andeutung; (Gewinn)hinweis) und einem Tippfehler (von Tippen) besteht allerdings ein Unterschied.

Du hast recht, ich bitte um Entschuldigung.


Heute macht es mir große Sorge, dass ja nicht Krieg komm. GB

Strandwanderer
09.02.2015, 11:30
Heute macht es mir große Sorge, dass ja nicht Krieg komm. GB


Diese Sorge teilen sicher sehr viele!

RasterBoy
09.02.2015, 11:34
Diese Sorge teilen sicher sehr viele!

Ich bin auch sehr besorgt....und frage mich ob man nicht eine Demo oder ähnliches organisieren kann ? Ich meine bei PEGIDA sind auch viele Menschen auf die Straße gegangen....- übrigens bin ich nicht Links und auch nicht ein Freund der Grünen - nur weil ich mich für den Frieden einsetzen möchte....

weisst Du , es ist doch merkwürdig....erst die Euro-Krise und dann der Konflikt in der Ukraine ist das alles reiner Zufall ??? Das stinkt doch alles zum Himmel !!!

günterbro
09.02.2015, 14:02
http://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png[/IMG] (http://www.politikforen.net/)=RasterBoy;7707532]Ich bin auch sehr besorgt....und fragehttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/) mich ob man nicht eine Demo oder ähnliches organisieren kannhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/) ? Ich meine bei PEGIDA sind auch viele Menschen auf die Straße gegangen....- übrigens bin ich nicht Links und auch nicht ein Freund der Grünen - nur weil ich mich für den Frieden einsetzen möchte....

weisst Du , es ist doch merkwürdig....erst die Euro-Krise und dann der Konflikt in der Ukraine ist das alles reinerhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/) Zufall ??? Das stinkt doch alles zum Himmel !!!

Nötige Fragen.
Ich habe schonhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/) als zehnjähriger von meinem Vater erfahren, was Kapitalismus ist:
Wenn sich der Boom der stärksten Kapitalländer im eigenen Land nicht mehr genug expandieren kann, stoßen die Superunternehmer auf die Rivalen. In dieser Lage steckt gegenwärtig das USA-Kapital. Es kann nur durch Expansion die Gegner überwältigen. Hitler hat es nicht geschafft, Stalin war stärker. weil er, wie er selbst mal gesagt hat, noch Regierungshärter war. Die USA kann Russland nur überrollen, wenn 'Deutschland mitzieht. Lesemal, was mir dazu ein Politiker in Moskau dazu gesagt hat. Putin wird das bestimmt auch schon unserer Kanzlerin auf russisch gesagt haben. Hoffentlich hat sie das heute dem Obama auch gesagt...GB

RasterBoy
09.02.2015, 17:29
Ich bin auch sehr besorgt....und fragehttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/) mich ob man nicht eine Demo oder ähnliches organisieren kannhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/) ? Ich meine bei PEGIDA sind auch viele Menschen auf die Straße gegangen....- übrigens bin ich nicht Links und auch nicht ein Freund der Grünen - nur weil ich mich für den Frieden einsetzen möchte....

weisst Du , es ist doch merkwürdig....erst die Euro-Krise und dann der Konflikt in der Ukraine ist das alles reinerhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/) Zufall ??? Das stinkt doch alles zum Himmel !!!

Nötige Fragen.
Ich habe schonhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/) als zehnjähriger von meinem Vater erfahren, was Kapitalismus ist:
Wenn sich der Boom der stärksten Kapitalländer im eigenen Land nicht mehr genug expandieren kann, stoßen die Superunternehmer auf die Rivalen. In dieser Lage steckt gegenwärtig das USA-Kapital. Es kann nur durch Expansion die Gegner überwältigen. Hitler hat es nicht geschafft, Stalin war stärker. weil er, wie er selbst mal gesagt hat, noch Regierungshärter war. Die USA kann Russland nur überrollen, wenn 'Deutschland mitzieht. Lesemal, was mir dazu ein Politiker in Moskau dazu gesagt hat. Putin wird das bestimmt auch schon unserer Kanzlerin auf russisch gesagt haben. Hoffentlich hat sie das heute dem Obama auch gesagt...GB

Ich kann nur hoffen, dass Putin versteht, dass die Provokation von den USA kommen und - er sollte dann lieber dort seine Raketen hin abzielen damit wir in Europa davor verschont werden....

Ich meine in Ostrussland ist die USA keine 90 km entfernt....!!!!

Fortuna
09.02.2015, 17:40
So hat eben jeder seine Achillesferse... >ß-)=

Aber merkste auch, wie so´n verunglückter Strangtitel jede vernünftige Diskussion kaputt macht? Is ja eigentlich´n ernstes Thema, aber TATO? Nee, esch mal...>x-))


Aber vielleicht ist das auch nur ein seherischer oder orakelhafter Hinweis:

Total
Abgefuckte
Truppenrelikte
Obamas

denn eine North Atlantic Treaty Organization wird es nach dem schnell gescheiterten Einmarsch nicht mehr geben. die ist dann entweder zerschlagen oder von innen heraus zerbrochen (vielleicht auch beides).

günterbro
09.02.2015, 20:04
Nötige Fragen.
Ich habe schonhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/) als zehnjähriger von meinem Vater erfahren, was Kapitalismus ist:
Wenn sich der Boom der stärksten Kapitalländer im eigenen Land nicht mehr genug expandieren kann, stoßen die Superunternehmer auf die Rivalen. In dieser Lage steckt gegenwärtig das USA-Kapital. Es kann nur durch Expansion die Gegner überwältigen. Hitler hat es nicht geschafft, Stalin war stärker. weil er, wie er selbst mal gesagt hat, noch Regierungshärter war. Die USA kann Russland nur überrollen, wenn 'Deutschland mitzieht. Lesemal, was mir dazu ein Politiker in Moskau dazu gesagt hat. Putin wird das bestimmt auch schon unserer Kanzlerin auf russisch gesagt haben. Hoffentlich hat sie das heute dem Obama auch gesagt...GB

Ich kann nur hoffen, dass Putin versteht, dass die Provokation von den USA kommen und - er sollte dann lieber dort seine Raketen hin abzielen damit wir in Europa davor verschont werden....

Ich meine in Ostrussland ist die USA keine 90 km entfernt....!!!![/QUOTE]

Deine Hoffnung erinnert an die Knalle der Deutschen 1941, wie sie in Russland einmarschierten. Niedergeschlagen wurden sie erst 3 Jahre später. Jetzt sage ich immer: Putin wird nicht so dumm sein, er wird gleich schiessen lassen, dann reichen die Granaten bis Westberlien.

Heifüsch
09.02.2015, 20:25
Aber vielleicht ist das auch nur ein seherischer oder orakelhafter Hinweis:

Total
Abgefuckte
Truppenrelikte
Obamas

denn eine North Atlantic Treaty Organization wird es nach dem schnell gescheiterten Einmarsch nicht mehr geben. die ist dann entweder zerschlagen oder von innen heraus zerbrochen (vielleicht auch beides).

Im Kalten Krieg hat se jedenfalls noch funktioniert, die NAHTOD. Ob dem immer noch so ist, ist nicht erforscht und ich will´s eigentlich gar nicht wissen, wie so´n akutes Nahtoderlebnis aussehen würde...<8´(

ABAS
09.02.2015, 20:44
Es war von Anfang an absehbar was die Amerikaner in der Ukriane
wollen. Der angebliche Einstand fuer " Freiheit " , " Demokratie "
und " Menschenrechte " der USA ist nur ein Vorwand und die EU
und NATO Vasallen lassen sich zu Bekraeftigung dieser Taeuschung
von den USA wie dumme Esel vor den Karren spannen.

Den USA geht es darum die fruchtbaren Agrarflaechen der Ukraine
in die Verfuegungsgewalt zu bekommen weil sie damit den Output
und die Weltmarktpreise manipulieren koennen. Ausserdem geht es
darum die Industrieanlagen und Joint Ventures zu zerstoeren in die
Russen, Chinesen und Inder seit Jahren Milliarden von EURO investiert
haben.

Die skrupellose US Imperium will mit allen Mitteln in der Ukraine den
lauteren Wettbewerb der groessten Wirtschaftsnationen dieser Welt
verhindern und die Mitbewerber Russland, China und Indien aus dem
Markt der Ukraine draengen damit die US Konzernkraken unter dem
Weltmarktpreis oder fuer " umme " die Ukraine gemeinsam mit der
ukrainischen Oligarchen US Regierungsmarionette pluendern koennen!

Die Russen, Chinesen und Inder wissen das genau und lassen sich von
der US Landrabbing-, Raub- und Voelkermord Inc. weder verscheissern
noch die " Butter vom Brot " nehmen.

Sobald die Amerikaner Waffen an die US Miliaerjunta in Kiew liefern wird
seitens der Russen, Chinesen und Inder das gemacht auf das sich sich in
weiser Voraussicht bereits vorbereitet haben. Wenn die Amis der Annahme
sind eine Chance auf Behauptung zu haben, unterliegen sie einem fatalen
Irrtum.

Man darf nichts auf die Worte, das Gerede und die Versprechungen der
US Politikschranzen und ihrer transatlantischen Vasallen geben sondern
muss sich nach einer Bauernweisheit richten:

" Der gute Bauer erkennt seine Schweine nicht am Gequike
sondern am Gestank, am Gang und am Trogverhalten! "

Strandwanderer
09.02.2015, 20:51
Ich kann nur hoffen, dass Putin versteht, dass die Provokation von den USA kommen und - er sollte dann lieber dort seine Raketen hin abzielen damit wir in Europa davor verschont werden....

Ich meine in Ostrussland ist die USA keine 90 km entfernt....!!!!
Deine Hoffnung erinnert an die Knalle der Deutschen 1941, wie sie in Russland einmarschierten. Niedergeschlagen wurden sie erst 3 Jahre später. Jetzt sage ich immer: Putin wird nicht so dumm sein, er wird gleich schiessen lassen, dann reichen die Granaten bis Westberlien



Wie kommst du gerade auf Westberlin?

günterbro
09.02.2015, 21:37
Wie kommst du gerade auf Westberlin?

Na, sollen die Russen auf die ehemalige DDR bombardieren?

günterbro
10.02.2015, 12:09
Na, sollen die Russen auf die ehemalige DDR bombardieren?

Strandwanderer http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7708607#post7708607) Wie kommst du gerade auf Westberlin?

Hallo Strant, Deine Frage ist ja viel ernster als so ein Gäck, das ich ersteinmal losgelassen habe.
Nach dem gestrigen Treffen der Kanzlerin mit Obama haben wir so etwa dieselbe Gefahr wie Stalin 1941.

Was ich da mit "Westberlin" ausgepfiffen habe, ist eine Warnung für uns, für unser Leben in ganz Europa. Russland wird nach dem Verlust von 20 Millionen Menschen und dem Erdbodenvernichten des eurobäischen Russland keinem westlichen Kapitalisten Glauben schenken, wenn deutlich zu sehen ist, dass da jemand an die russische Grenze anrücken will. Es war total erkennbar, wie der längst von der NATO-verbundene Jazenjuk aus einer Demo einen Aufstand mit eindeutigen bewaffneten Nazis durchzog. Darauf hin hat Russland nicht ein kleines Land erobert, sondern das Zentrum des militärischen Verteidigungshafens gesichert. Oder - was mögen das für "Menschen" gewesen sein, die 40 Bürger in ein Haus trieben, einschlossen und dann abbrannten? Logisch ist es ebenfalls total, dass die ukreinischen Russen ihr altes Lebensgebiet behalten und vor Nazis geschützt sein wollen. Das ist dann eine Lebensrettung von tausenden Menschen. Werr dagegen Waffen liefern will, der will den Krieg - anrücken an die russishe Grenze und von dort - siehe 1941. Und was ICH dazu sage, ist meine persönliche Riesenangst für meine Kinder. Was würden die AMIs anstellen, wenn die Russen an die Grenze von Texas anmarschieren würden???

günterbro
10.02.2015, 13:17
Hier mal eine kleine Geschichte, die ich von einem Fernseherlebnis aufgeschrieben habe, vor einem virtel Jahr:






Dank den west- und ost-Soldaten. SIE haben den Frieden gerettet
Zitat vormerken (javascript:void(0))[edit (http://www.politikforen.net/msg.php?forum=2&Thread=266&msg=1791&prev=265&next=264)] antworten (http://www.politikforen.net/new.php?thread=266&forum=2&reply=1&replyid=1791)







Vorerst kann sich die Welt freuen.
"Wir brauchen ein Kompromiss!" das rief der Kommandeur vom schon aufgefahrenen Panzer den zahlreichen west- und ost-Soldaten der Ukraine zu. Die Kriegserlaubnis des USA-Präsidenten und der Marschbefehl des NATO-Mitglieds Jazenjuk sind erst einmal ad Akta gegangen. Ergebnis: Die westliche Regierung sorgt für mehr Rechte der russischen Bürger, die "separatistischen" Ostbürger gebenhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://www.politikforen.net/#) die Waffen ab.
Vor allem: Russland hatte gelegenheit zu fordern, dass die NATO nicht weiter an die Grenzen vorrückt.
All das möge nicht nur ein Geschenk zum Osterfest sein.GB



--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre













BüBro (http://www.politikforen.net/u1_BueBro.html) http://files.homepagemodules.de/b2001010/a_351.png Online








Beiträge:
1.000






18.04.2014 12:07






#2 (http://guenterbrockahlbeckerstrachtrostock.xobor.de/t266f2-Dank-den-west-und-ost-Soldaten-SIE-haben-den-Frieden-gerettet.html#msg1795) RE: Dank den west- und ost-Soldaten. SIE haben den Friden gerettet
Zitat vormerken (javascript:void(0))[edit (http://www.politikforen.net/msg.php?forum=2&Thread=266&msg=1795&prev=265&next=264)] antworten (http://www.politikforen.net/new.php?thread=266&forum=2&reply=1&replyid=1795)







An einen Freund habe ich geschrieben:
Hallo!Hat die Partei schon auf meinen Beitrag "Dank den Soldaten von ost- und west-Ukreine", wenigstens als Antwort hier, aufgegriffen? Wollen wir als Marxisten bis ende Ostern wartn, ehe wier ein großes Fest organisieren für die wahren Verhinderer des von der NATO inspirierte Krieges ? Wollen wir zulassen, dass, wie heute morgen der NDR, nur die Politiker gerühm werdden? Müssten wir z.B. nicht schnellstens erfahren, was für ein Mann es ist, der unter Gefahr für sein Leben vom Panzer aus rief: "Wir müssen einen Kompromiss schaffen" gerufen hat???
Müssen WIR nicht rufen: "Das Volk hat den Frieden geschaffen"???
Gruß Günter Brock

Einen Tag später rollte die Nationalgarde heran, die russsischen Soldaten standen, sofort begann die Garde an zu schießen. Ander Leute als vor drei Tagen...GB

günterbro
10.02.2015, 22:00
Wie kommst du gerade auf Westberlin?

Hallo Strand, bist Du mir immer noch böse wegen meines "Westberlin"?

Seligman
10.02.2015, 22:24
Ich hoffe doch wir als Buerger werden vorher gefragt ob wir da in einen Krieg reinmarschieren wollen?

Strandwanderer
10.02.2015, 22:32
Hallo Strand, bist Du mir immer noch böse wegen meines "Westberlin"?



Nicht, wenn du mir meie Frage dazu beantwortest.

günterbro
10.02.2015, 23:06
Ich hoffe doch wir als Buerger werden vorher gefragt ob wir da in einen Krieg reinmarschieren wollen?

Hoffen künnen wir das natürlich.
Als ich 10 Jahre alt war, hörte ich aus einem Radio den lauten Ruf: "Außergewähnliche Situation". Mein Großvater erklärte mir: "Alle Männer an die Front, alle Frauen in die Waffenfabriken!´"

SOE_Lise1905
10.02.2015, 23:07
Ich hoffe doch wir als Buerger werden vorher gefragt ob wir da in einen Krieg reinmarschieren wollen?

Merkel, die gerne mal in Obamas Hintern kriecht, ists doch egal was wir Bürger wollen, die interessiert sich nur für das, was der Ami möchte.

Seligman
10.02.2015, 23:10
Hoffen künnen wir das natürlich.
Als ich 10 Jahre alt war, hörte ich aus einem Radio den lauten Ruf: "Außergewähnliche Situation". Mein Großvater erklärte mir: "Alle Männer an die Front, alle Frauen in die Waffenfabriken!´"

Du bist JAhrgang 30?

günterbro
10.02.2015, 23:21
Nicht, wenn du mir meie Frage dazu beantwortest.

Hm, dachte ich schon.
Einiges habe ja schon gesagt.
Außerdem fürchte ich, dass ihr Westberliener am wenigsten Gefahr befürchtet.

ABAS
10.02.2015, 23:25
Ich hoffe doch wir als Buerger werden vorher gefragt ob wir da in einen Krieg reinmarschieren wollen?

Die letzten " Abstimmungen " darueber ob in den Krieg
gezogen wird liegen lange zurueck. Indigene Urvoelker
in der Steinzeit haben ueber ihre Aeltestenraete diese
Entscheidungsfindung getroffen.

günterbro
10.02.2015, 23:46
Du bist JAhrgang 30?

O je, wenn es genau sein soll: 1941, als dieser Ruf kam, war ich erst 8 Jahre alt.

Seligman
11.02.2015, 00:09
Die letzten " Abstimmungen " darueber ob in den Krieg
gezogen wird liegen lange zurueck. Indigene Urvoelker
in der Steinzeit haben ueber ihre Aeltestenraete diese
Entscheidungsfindung getroffen.

Bei einem Verteidigungskrieg bleibt keine andere Wahl. Aber in ein fremdes, russisch gepraegtes Land einmarschieren welches uns nicht bedroht, finde ich dann als jemand der aus der Geschichte gelernt hat nicht so prickelnd. Sowas machen nur die "Demokratie"bringer.

günterbro
11.02.2015, 00:20
Die letzten " Abstimmungen " darueber ob in den Krieg
gezogen wird liegen lange zurueck. Indigene Urvoelker
in der Steinzeit haben ueber ihre Aeltestenraete diese
Entscheidungsfindung getroffen.

Man kann dazu sogar noch Besserer melden, aus der Forschung des großen Menschenforscher Morgan. Es soll damals der so genannte "Innere Frieden" geherrscht haben. Wenn sich Gruppen oder gange Geniens gegenüber kamen berieten die Ältesten, ob man sich einander lieber zusammenschließt. Dann konnte man viel mehr Tiere jagen und besser die ja körperlich stärkeren Raubtiere besiegen.
Wenn die Menschen nicht dazu zurückkehrt, schreibt Morgen, wird die Menschheit zugrunde gehen. GB

Strandwanderer
11.02.2015, 12:09
Hm, dachte ich schon.
Einiges habe ja schon gesagt.
Außerdem fürchte ich, dass ihr Westberliener am wenigsten Gefahr befürchtet.


Eine unserer Befürchtungen ist, daß jemand Berlin laufend als "Berlien" schreibt.

günterbro
11.02.2015, 12:29
Eine unserer Befürchtungen ist, daß jemand Berlin laufend als "Berlien" schreibt.So zeige ich meine Berlineliebe