PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikanischer Moslem lacht über Pä Pä Pegida, lalalalalala



Rockatansky
07.01.2015, 03:02
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

:bongo::bongo::bongo:

Zitat:
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"

Cybeth
07.01.2015, 03:37
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

:bongo::bongo::bongo:

Zitat:
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"

Ich will ja nicht schon wieder lästern, aber Afrikaner sind das letzte Dre**svo*k. Nur glaubt mir das keiner :D

Das Volk ist noch zu dämlich, um Schnee zu scheppen :crazy:

Geronimo
07.01.2015, 03:39
"Die, die gestern noch über uns gelacht haben, lachen heute nicht mehr."

Das war ein Zitat - sagt die Maus.:lach:

Gärtner
07.01.2015, 07:08
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft! (...)

In den Kommentaren schreibt einer: "Hochbauingeneur. Fachgebiet Urwald, hoch oben mit den Lianen"

Würfelqualle
07.01.2015, 07:17
Lach, ich fand den Kommentar gut, wo einer schreibt, wer hat den denn vom Baum geschüttelt.

:crazy:

-jmw-
07.01.2015, 10:56
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"
Ja, in diesem Punkte sind viele Muslime klüger und sehen, dass die Sache nicht so funzt, wie von ihren Apologeten gewünscht und gemeint.

Hrafnaguð
07.01.2015, 11:02
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

:bongo::bongo::bongo:

Zitat:
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"



Das "Uh! Uh! Uh!" das er von sich gab in seinem Sermon fand ich sehr überzeugend gesprochen.
Da weiß man gleich was man vor sich hat, so einen noch Restzweifel beschleichen sollten:

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Affe_374162.jpg

Rockatansky
07.01.2015, 11:03
dass die Sache nicht so funzt, wie von ihren Apologeten gewünscht und gemeint.Eine suizidale Demokratie wie heutzutage funzt auch nicht (mehr lange!)!

pixelschubser
07.01.2015, 11:14
...isn Einzelfall und hat auch nichts mit dem Islam zu tun, wetten?!

Interessant finde ich die Kommentare seiner Glaubensbrüder. Alles Einzelfälle!

Truitte
07.01.2015, 11:22
Das "Uh! Uh! Uh!" das er von sich gab in seinem Sermon fand ich sehr überzeugend gesprochen.
Da weiß man gleich was man vor sich hat, so einen noch Restzweifel beschleichen sollten:

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Affe_374162.jpg
das ist aber eine Beleidigung für den Affen, das sind hoch intelligente Tiere. Die benutzen sogar Werkzeuge und können und müssen sich selbst ernähren.

Eintracht
07.01.2015, 11:27
Alter... Das passiert wenn man nem Affen ne Kamera gibt... Wirf ihm 3 Bananen hin dann hält er die Schnauze

Ausonius
07.01.2015, 11:34
Ja, in diesem Punkte sind viele Muslime klüger und sehen, dass die Sache nicht so funzt, wie von ihren Apologeten gewünscht und gemeint.

Immerhin: das bundesrepublikanische System konkurrierte ja in den letzten 134 Jahren mit mindesten vier anderen Staatsformen (und diversen Zwischenstufen) und erwies sich dabei als das solideste und langlebigste.

pixelschubser
07.01.2015, 11:35
Alter... Das passiert wenn man nem Affen ne Kamera gibt... Wirf ihm 3 Bananen hin dann hält er die Schnauze

Wie hält man drei Neger davon ab, ne weisse Frau zu vergewaltigen?

Wirf nen Basketball dazwischen!

(alter Amiwitz)

Hrafnaguð
07.01.2015, 11:40
...isn Einzelfall und hat auch nichts mit dem Islam zu tun, wetten?!

Interessant finde ich die Kommentare seiner Glaubensbrüder. Alles Einzelfälle!



Das ist aufschlußreicher als alles andere wenn es darum geht zu erfahren wie grundverschieden die kulturellen Konditionierungen
von Moslems und Deutschen sind. Sogar die von Moslems die hier geboren und aufgewachsen sind. Das gehört einfach nicht zusammen, wird
es auch nie. Wenn man diesen Leuten zuhört, dann bekommt man schnell heraus das es wir sein werden, welche "die neuen Juden" sein werden
wenn diese Leute jemals die Mehrheit in diesem Land bekommen sollten. Selten so eine Massierung von Aberglauben, Primitivität und Herrenmenschendünkel
gesehen wie in islamischen Foren, islamischen Blogs oder bei den Kommentaren in solchen Facebookaccounts. Das Durchschnittsniveau bewegt sich dabei
in Sachen Überlegenheitsdünkel des Islams auf dem selben Niveau wie der alleräußerste, radikalste Rand der Hardcorenazis im damaligen Thiaziforum.
Eigentlich verbotswürdig, der ganze Islam.

Bulldog
07.01.2015, 11:40
Immerhin: das bundesrepublikanische System konkurrierte ja in den letzten 134 Jahren mit mindesten vier anderen Staatsformen (und diversen Zwischenstufen) und erwies sich dabei als das solideste und langlebigste.

Zumindest hast du das BRD-System nicht als Demokratie bezeichnet.

Bulldog
07.01.2015, 11:41
Der schwarze Musel gehört sicher zu den Anständigen im Kampf gegen Pegida, gell Gasgerd.:D

Ausonius
07.01.2015, 11:46
Zumindest hast du das BRD-System nicht als Demokratie bezeichnet.

Das ist es aber.

pixelschubser
07.01.2015, 11:54
Das ist aufschlußreicher als alles andere wenn es darum geht zu erfahren wie grundverschieden die kulturellen Konditionierungen
von Moslems und Deutschen sind. Sogar die von Moslems die hier geboren und aufgewachsen sind. Das gehört einfach nicht zusammen, wird
es auch nie. Wenn man diesen Leuten zuhört, dann bekommt man schnell heraus das es wir sein werden, welche "die neuen Juden" sein werden
wenn diese Leute jemals die Mehrheit in diesem Land bekommen sollten. Selten so eine Massierung von Aberglauben, Primitivität und Herrenmenschendünkel
gesehen wie in islamischen Foren, islamischen Blogs oder bei den Kommentaren in solchen Facebookaccounts. Das Durchschnittsniveau bewegt sich dabei
in Sachen Überlegenheitsdünkel des Islams auf dem selben Niveau wie der alleräußerste, radikalste Rand der Hardcorenazis im damaligen Thiaziforum.
Eigentlich verbotswürdig, der ganze Islam.

Ich lese sehr viele dieser Kommentarseiten und stelle fest, dass grade diese FB-Psychopathen regelrecht auf den generalen Startschuss warten, endlich mit dem "Großen Kopfabschneiden" beginnen zu können!

Sicher, viele Maulhelden, aber durchaus ne Menge Potential(grad bei Halbwüchsigen), die genau DAS sofort umsetzen würden.

Klopperhorst
07.01.2015, 11:56
Gratulation an die Wissenschaftler, die diesem Primaten ein paar Sätze beibrachten. Kriegt man mehr Infos über das Experiment?

---

Hrafnaguð
07.01.2015, 12:00
Ich lese sehr viele dieser Kommentarseiten und stelle fest, dass grade diese FB-Psychopathen regelrecht auf den generalen Startschuss warten, endlich mit dem "Großen Kopfabschneiden" beginnen zu können!

Sicher, viele Maulhelden, aber durchaus ne Menge Potential(grad bei Halbwüchsigen), die genau DAS sofort umsetzen würden.

Ja.
Und wenn ich den Neger da in seinen Videos so hysterisch lachen sehe, dann denke ich an die Neger von Boko Haram. Die lachen beim
Kopfabschneiden sicherlich genauso hysterisch. Das ist kein einnehmendes und kein fröhliches Lachen was der da in seinen Videos lacht.
Die Augen lachen nie mit. Das ist ein dummes, böses und hysterisches Lachen. Zu bedenken sei das der Mann laut eigenen Angaben keine
Drogen nimmt, was ich dem Moslem auch abnehme. Wer so ohne Drogen lacht, der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf, der hat was anderes
das wie eine Droge wirkt, entweder eine Geisteskrankheit oder Islam, wobei hier der Untschied durchaus verwischt ist.
Das ist kein schönes, fröhliches Lachen. Viele Neger und Moslems lachen so. So lachen sie auch, wenn sie Dir die Murmel runterschneiden.

Patriotistin
07.01.2015, 12:01
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

:bongo::bongo::bongo:

Zitat:
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"

Man schon wieder einer dem im Urwald ne Kokosnuss aufem Kopf gefallen ist:crazy:
Aber wie war das noch, wer zuletzt lach, lacht am besten :D

-jmw-
07.01.2015, 12:03
Zumindest hast du das BRD-System nicht als Demokratie bezeichnet.
Das ist so 'ne Sache, die Du noch lernen musst: Die Bundesrepublik ist durchaus eine Demokratie und das ist ein guter Anlass, weder das eine noch das andere zu verteidigen. :)

-jmw-
07.01.2015, 12:05
Immerhin: das bundesrepublikanische System konkurrierte ja in den letzten 134 Jahren mit mindesten vier anderen Staatsformen (und diversen Zwischenstufen) und erwies sich dabei als das solideste und langlebigste.
Ist das in erster Linie ein Erfolg der Bundesrepublik selbst oder ist das auch oder gerade anderen Umständen geschuldet?

Candymaker
07.01.2015, 12:05
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

:bongo::bongo::bongo:

Zitat:
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"

Der Mann hat noch mehr zu sagen. Lustiger Kerl...


http://www.youtube.com/watch?v=PxZ0yZXkRyI


http://www.youtube.com/watch?v=h8waEsEZhEc#t=66

Stopblitz
07.01.2015, 12:07
was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

Quasi Dr. Dachpappe

Truitte
07.01.2015, 12:10
Quasi Dr. Dachpappe

nein, neuer Zuchthengst für unsere künftige Mulikulti-Primatenzuchtwelt!!

pixelschubser
07.01.2015, 12:11
Ja.
Und wenn ich den Neger da in seinen Videos so hysterisch lachen sehe, dann denke ich an die Neger von Boko Haram. Die lachen beim
Kopfabschneiden sicherlich genauso hysterisch. Das ist kein einnehmendes und kein fröhliches Lachen was der da in seinen Videos lacht.
Die Augen lachen nie mit. Das ist ein dummes, böses und hysterisches Lachen. Zu bedenken sei das der Mann laut eigenen Angaben keine
Drogen nimmt, was ich dem Moslem auch abnehme. Wer so ohne Drogen lacht, der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf, der hat was anderes
das wie eine Droge wirkt, entweder eine Geisteskrankheit oder Islam, wobei hier der Untschied durchaus verwischt ist.
Das ist kein schönes, fröhliches Lachen. Viele Neger und Moslems lachen so. So lachen sie auch, wenn sie Dir die Murmel runterschneiden.

Warum treten Kleinkinder auf den Köpfen der Enthaupteten herum?
Warum sind Kleinkinder bei Schächtungen anwesend?

Damit sie nicht kotzen, wenn sie den "ersten eigenen Kopf" in den Händen halten! Irre lachen werden sie immer noch.

Apart
07.01.2015, 12:11
Ich will ja nicht schon wieder lästern, aber Afrikaner sind das letzte Dre**svo*k. Nur glaubt mir das keiner :D

Das Volk ist noch zu dämlich, um Schnee zu scheppen :crazy:


"Schnee" ist ein gutes Stichwort.

Spätestens in der nächsten kleinen Eiszeit, die in den nächsten Jahrhunderten sicher heraufzieht, frieren und hungern diese Neger und Südländer doch alle wieder weg hier.

moishe c
07.01.2015, 12:17
das ist aber eine Beleidigung für den Affen, das sind hoch intelligente Tiere. Die benutzen sogar Werkzeuge und können und müssen sich selbst ernähren.

Wo du rechthast, hast du recht! :sark:

Candymaker
07.01.2015, 12:18
Quasi Dr. Dachpappe

Der Mann ist topfit und trainiert offenbar jeden Tag für den Endkampf.


http://www.youtube.com/watch?v=7h8lxCDtzQg

moishe c
07.01.2015, 12:19
Immerhin: das bundesrepublikanische System konkurrierte ja in den letzten 134 Jahren mit mindesten vier anderen Staatsformen (und diversen Zwischenstufen) und erwies sich dabei als das solideste und langlebigste.

Als Berufs-Blinder solltest du es bleiben lassen, Sehenden die Farben erklären zu wollen!

Hrafnaguð
07.01.2015, 12:22
Der Mann hat noch mehr zu sagen. Lustiger Kerl...


http://www.youtube.com/watch?v=PxZ0yZXkRyI


http://www.youtube.com/watch?v=h8waEsEZhEc#t=66



Ich hatte früher neben Moslems auch viele Neger in der Nachbarschaft, naja, waren einfache Leute aber ok. Nicht so gestört wie der Typ im Video.
Aber die Spezies kenn ich auch. Sind eben islamische Neger. So ein krankes Verhalten wirst du bei nichtislamischen Ghanesen nicht finden.
Selbst nichtislamische Nigerianer unterscheiden sich deutlich von ihren islamischen Landsleuten in der Mentalität. Senegalesen, islamische Nigerianer,
das Verhalten von dem Typ da mit seinem hysterischen Lachen, der von Überlegenheitsdünkel triefenden islamischen Frechheit, das ist sympthomatisch
für alle Moslems aus dieser Region. Somalis sind da wieder anders, die sind hibbeliger, aggressiver. Lachen weniger.
Das Neger überhaupt Moslems sind......Schwarzafrikaner hätten geschichtliche gesehen allen Grund den Islam wirklich bis aufs Blut zu hassen und bekämpfen.

cornjung
07.01.2015, 12:24
Immerhin: das bundesrepublikanische System konkurrierte ja in den letzten 134 Jahren mit mindesten vier anderen Staatsformen (und diversen Zwischenstufen) und erwies sich dabei als das solideste und langlebigste.

Als Berufs-Blinder solltest du es bleiben lassen, Sehenden die Farben erklären zu wollen!
Mir tut Musel-Migrant @ Ausonius allmählich leid...

täglich bekommt er auf von allen Seite die Fresse...ich glaub, der braucht das.

Valdyn
07.01.2015, 12:27
Ja.
Und wenn ich den Neger da in seinen Videos so hysterisch lachen sehe, dann denke ich an die Neger von Boko Haram. Die lachen beim
Kopfabschneiden sicherlich genauso hysterisch. Das ist kein einnehmendes und kein fröhliches Lachen was der da in seinen Videos lacht.
Die Augen lachen nie mit. Das ist ein dummes, böses und hysterisches Lachen. Zu bedenken sei das der Mann laut eigenen Angaben keine
Drogen nimmt, was ich dem Moslem auch abnehme. Wer so ohne Drogen lacht, der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf, der hat was anderes
das wie eine Droge wirkt, entweder eine Geisteskrankheit oder Islam, wobei hier der Untschied durchaus verwischt ist.
Das ist kein schönes, fröhliches Lachen. Viele Neger und Moslems lachen so. So lachen sie auch, wenn sie Dir die Murmel runterschneiden.

Kopfabschneiden scheint erschreckend einfach zu sein. Habe da jetzt mittlerweile auch schon zwei Videos gesehen. Leider muß ich sagen, aber die Neugier war einfach zu groß. das hat mich schon gewundert wie einfach es zu sein scheint. Und die Gelassenheit der Opfer hat mich verwirrt und beeindruckt. Wobei da vermutlich die Tatsache eine Rolle spielt, daß sie gefilmt werden. Vielleicht wird da auch mit Drogen nachgeholfen.

Candymaker
07.01.2015, 12:28
Ich hatte früher neben Moslems auch viele Neger in der Nachbarschaft, naja, waren einfache Leute aber ok. Nicht so gestört wie der Typ im Video.
Aber die Spezies kenn ich auch. Sind eben islamische Neger. So ein krankes Verhalten wirst du bei nichtislamischen Ghanesen nicht finden.
Selbst nichtislamische Nigerianer unterscheiden sich deutlich von ihren islamischen Landsleuten in der Mentalität. Senegalesen, islamische Nigerianer,
das Verhalten von dem Typ da mit seinem hysterischen Lachen, der von Überlegenheitsdünkel triefenden islamischen Frechheit, das ist sympthomatisch
für alle Moslems aus dieser Region. Somalis sind da wieder anders, die sind hibbeliger, aggressiver. Lachen weniger.
Das Neger überhaupt Moslems sind......Schwarzafrikaner hätten geschichtliche gesehen allen Grund den Islam wirklich bis aufs Blut zu hassen und bekämpfen.

Ist mir auch schon aufgefallen. Negermusel sind frecher, selbstbewusster, verschlossener und aggressiver.

Candymaker
07.01.2015, 12:30
Kopfabschneiden scheint erschreckend einfach zu sein. Habe da jetzt mittlerweile auch schon zwei Videos gesehen.

Harzlichen Glückwunsch. Sowas bekommt man nicht im Bildungsfernsehen zu sehen.

Hrafnaguð
07.01.2015, 12:32
Kopfabschneiden scheint erschreckend einfach zu sein. Habe da jetzt mittlerweile auch schon zwei Videos gesehen. Leider muß ich sagen, aber die Neugier war einfach zu groß. das hat mich schon gewundert wie einfach es zu sein scheint. Und die Gelassenheit der Opfer hat mich verwirrt und beeindruckt. Wobei da vermutlich die Tatsache eine Rolle spielt, daß sie gefilmt werden. Vielleicht wird da auch mit Drogen nachgeholfen.

Ich hab zweimal so was gesehen, das reicht auch. Ja, dieser Fatalismus der Typen die da geköpft werden ist erschreckend.
Wer weiß was die hinter sich haben bzw angedroht bekommen, vieleicht sind sie froh das sie es hinter sich haben.
Man sollte aber im Krieg gegen solche Gestalten wie den IS jede Illusion darüber verlieren das man es sich leisten könne denen in die Hände zu fallen.
Auch wenn mir bei dem Gedanken natürlich auch übel wird und ich mich innerlich einscheiße - aber irgendwo vermute ich mal das ich nie bis zur letzten
Kugel, zur letzen Handgranate kämpfen würde, nicht gegen einen solchen Gegner. Die letzte Kugel, Handgranate, ist bei einem solchen Gegner immer einem
selbst vorbehalten. Letztere, so man noch kann, so eingesetzt das man noch möglichst viele von den Schweinen mitnimmt. Lebend darf man so etwas nicht in
die Hände fallen.

pixelschubser
07.01.2015, 12:33
Kopfabschneiden scheint erschreckend einfach zu sein. Habe da jetzt mittlerweile auch schon zwei Videos gesehen. Leider muß ich sagen, aber die Neugier war einfach zu groß. das hat mich schon gewundert wie einfach es zu sein scheint. Und die Gelassenheit der Opfer hat mich verwirrt und beeindruckt. Wobei da vermutlich die Tatsache eine Rolle spielt, daß sie gefilmt werden. Vielleicht wird da auch mit Drogen nachgeholfen.

Was willste denn auch machen, wenn Dir klar ist, dass Du Dich gleich selbst ansehen "darfst"? Hysterisch rumplärren? Ich habe in den Gesichtern eher gesehen, dass sie sich bereit gemacht haben und Hoffnung, dass dieser Akt nicht allzusehr weh tut.

In manchen Gesichtern sah man allerdings auch ne Frage!
"Scheiße! Die machen das wirklich?!"

Valdyn
07.01.2015, 12:34
Harzlichen Glückwunsch. Sowas bekommt man nicht im Bildungsfernsehen zu sehen.

Manche Sachen muß man eben sehen um sie zu glauben.

Valdyn
07.01.2015, 12:43
Was willste denn auch machen, wenn Dir klar ist, dass Du Dich gleich selbst ansehen "darfst"? Hysterisch rumplärren? Ich habe in den Gesichtern eher gesehen, dass sie sich bereit gemacht haben und Hoffnung, dass dieser Akt nicht allzusehr weh tut.

In manchen Gesichtern sah man allerdings auch ne Frage!
"Scheiße! Die machen das wirklich?!"

Warum nicht? Ich meine, natürlich war ich nie in einer solchen Situation und werde es hoffentlich nie sein, und weiß daher nicht, wie ich da reagieren würde, aber die Frage ist doch, warum man es den Tätern noch einfach machen soll indem man sich folgsam fügt und ihnen so noch eine quasi Legitimation gibt. Wer sowas ruhig erträgt und keinen Widerstand leistet, der sagt ja letztlich indirekt den Tätern, ich erkenne das alles an und füge mich. Wer sich dagegen mit Händen und Füßen wehrt, läßt sie spüren, daß da Unrecht geschieht.

Da gibt es ein Video wo jemand im Iran glaube ich gehenkt werden soll. Ihm wird verwehrt noch einmal mit seiner Mutter zu sprechen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Daraufhin, obwohl gefesselt, rastet er völlig aus, schreit rum und tritt die Henker vom Podest. Ich weiß nicht mehr, ob er am Ende doch noch gehenkt wurde oder seinem letzten Wunsch nachgegeben wurde, aber er hatte jedenfalls dadurch plötzlich die Menge auf seiner Seite.

Jedes Tier würde sich wehren, wenn es merkt, daß man ihm Gewalt antun will. Nur Menschen lassen sich wie selbstverständlich hinrichten.

Valdyn
07.01.2015, 12:48
Ich hab zweimal so was gesehen, das reicht auch. Ja, dieser Fatalismus der Typen die da geköpft werden ist erschreckend.
Wer weiß was die hinter sich haben bzw angedroht bekommen, vieleicht sind sie froh das sie es hinter sich haben.
Man sollte aber im Krieg gegen solche Gestalten wie den IS jede Illusion darüber verlieren das man es sich leisten könne denen in die Hände zu fallen.
Auch wenn mir bei dem Gedanken natürlich auch übel wird und ich mich innerlich einscheiße - aber irgendwo vermute ich mal das ich nie bis zur letzten
Kugel, zur letzen Handgranate kämpfen würde, nicht gegen einen solchen Gegner. Die letzte Kugel, Handgranate, ist bei einem solchen Gegner immer einem
selbst vorbehalten. Letztere, so man noch kann, so eingesetzt das man noch möglichst viele von den Schweinen mitnimmt. Lebend darf man so etwas nicht in
die Hände fallen.

Ja, bei denen weiß man wo man dran ist...die verhöhnen ihre Opfer ja im Vorfeld auch schon und sagen ihnen, daß sie ihnen ihren Kopf abschneiden werden. Und lachen dabei....

pixelschubser
07.01.2015, 12:52
Warum nicht? Ich meine, natürlich war ich nie in einer solchen Situation und werde es hoffentlich nie sein, und weiß daher nicht, wie ich da reagieren würde, aber die Frage ist doch, warum man es den Tätern noch einfach machen soll indem man sich folgsam fügt und ihnen so noch eine quasi Legitimation gibt. Wer sowas ruhig erträgt und keinen Widerstand leistet, der sagt ja letztlich indirekt den Tätern, ich erkenne das alles an und füge mich. Wer sich dagegen mit Händen und Füßen wehrt, läßt sie spüren, daß da Unrecht geschieht.

Da gibt es ein Video wo jemand im Iran glaube ich gehenkt werden soll. Ihm wird verwehrt noch einmal mit seiner Mutter zu sprechen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Daraufhin, obwohl gefesselt, rastet er völlig aus, schreit rum und tritt die Henker vom Podest. Ich weiß nicht mehr, ob er am Ende doch noch gehenkt wurde oder seinem letzten Wunsch nachgegeben wurde, aber er hatte jedenfalls dadurch plötzlich die Menge auf seiner Seite.

Jedes Tier würde sich wehren, wenn es merkt, daß man ihm Gewalt antun will. Nur Menschen lassen sich wie selbstverständlich hinrichten.

Leider ist uns dieser tierische Instinkt völlig abhanden gekommen. Treten, Beißen, Schreien sind nicht politisch korrekt! Gut, ich habe provoziert.

Candymaker
07.01.2015, 12:53
Manche Sachen muß man eben sehen um sie zu glauben.

Ich weiss nicht, ob Leichenschauen gut für die Psyche ist. Genauso wie Pornos. Beides verändert die gesunde Wahrnehmung hin zum Negativen. Die Reizschwelle steigt. Man stumpft ab.

Valdyn
07.01.2015, 12:54
Leider ist uns dieser tierische Instinkt völlig abhanden gekommen. Treten, Beißen, Schreien sind nicht politisch korrekt! Gut, ich habe provoziert.

Ja, aber du weißt doch was ich meine?! Wer hat denn etwas davon wenn ich mich bereitwillig töten lasse? Warum soll ich, der mir Unrecht geschieht und mir das Leben genommen werden soll von Menschen die ich nicht mag, denen noch einen Gefallen tun indem ich mich ruhig verhalte? Was kann mir denn noch schlimmeres passieren als mir ohnehin schon droht?

pixelschubser
07.01.2015, 14:14
Ja, aber du weißt doch was ich meine?! Wer hat denn etwas davon wenn ich mich bereitwillig töten lasse? Warum soll ich, der mir Unrecht geschieht und mir das Leben genommen werden soll von Menschen die ich nicht mag, denen noch einen Gefallen tun indem ich mich ruhig verhalte? Was kann mir denn noch schlimmeres passieren als mir ohnehin schon droht?

Also, ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir jemand die Rübe runtersäbelt. Allerdings würde ich mir nicht die Blöße geben und plärren, wie ein Waschweib.

Aber, bis es soweit ist, gilt es vor Allem dafür zu sorgen, dass sich solche "Schauspiele" niemals in Deutschland ereignen!

Valdyn
07.01.2015, 14:20
Also, ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir jemand die Rübe runtersäbelt. Allerdings würde ich mir nicht die Blöße geben und plärren, wie ein Waschweib.

Aber, bis es soweit ist, gilt es vor Allem dafür zu sorgen, dass sich solche "Schauspiele" niemals in Deutschland ereignen!

Och, der Zug ist abgefahren. "Wir", mich eingeschlossen, haben solchen Leuten, die aus Krisengebieten kommen und die Gewalt kennen nichts entgegenzusetzen. Da heißt es anpassen, auswandern oder sterben wenn der Konflikt kommt. Und der wird kommen. Pegida hin oder her. Da mach ich mir keine Illusionen mehr.

pixelschubser
07.01.2015, 14:31
Och, der Zug ist abgefahren. "Wir", mich eingeschlossen, haben solchen Leuten, die aus Krisengebieten kommen und die Gewalt kennen nichts entgegenzusetzen. Da heißt es anpassen, auswandern oder sterben wenn der Konflikt kommt. Und der wird kommen. Pegida hin oder her. Da mach ich mir keine Illusionen mehr.

Dann halte ich es wie meine Ahnen und sterbe für meine Heimat und meine Kinder!

Lieber ein aufrechter Mann, als eine feige Ratte!

NIEMALS WILL ICH MEINE TOCHTER MIT NEM KOPFTUCH SEHEN ODER VERGEWALTIGT VON NEGERN! NIEMALS!

Carl von Cumersdorff
07.01.2015, 14:39
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

:bongo::bongo::bongo:

Zitat:
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"

Ich konnte außer einem afrikanischen Affen niemanden sehen. Übertragungsfehler?

mick31
07.01.2015, 14:40
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

:bongo::bongo::bongo:

Zitat:
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"

Wenn ich sowas sehe kriege ich meine Wut, da kommt der N igger in unser Land, lässt sich von unseren Steuergeldern durchfüttern und darf uns ungestraft beleidigen.

wenn es nach mir ginge, festnehmen, in den Zug und rerst jenseits des Brenners rauslassen, einreiseverbot lebenslang für den Drecksack

Wolfger von Leginfeld
07.01.2015, 14:42
Würde das ein Deutscher sagen, würde das eine Art "Verhetzung" darstellen.

So ist es halt nur a Gaudi.


https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

:bongo::bongo::bongo:

Zitat:
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"

Carl von Cumersdorff
07.01.2015, 14:56
Gratulation an die Wissenschaftler, die diesem Primaten ein paar Sätze beibrachten. Kriegt man mehr Infos über das Experiment?

---

wahrscheinlich können dir Angestellte im Frankfurter Zoo Auskunft geben.

tritra
07.01.2015, 15:57
Raus mit dem!

sibilla
07.01.2015, 16:57
Wenn ich sowas sehe kriege ich meine Wut, da kommt der N igger in unser Land, lässt sich von unseren Steuergeldern durchfüttern und darf uns ungestraft beleidigen.

wenn es nach mir ginge, festnehmen, in den Zug und rerst jenseits des Brenners rauslassen, einreiseverbot lebenslang für den Drecksack



nöö, in das größte flugzeug ever, das ganze pack rein ohne fallschirm und dann über dem atlantik die heckklappe öffnen.

so geht das und die haie werden sich freuen. :cool:

grüßle s.

und das so mindestens drei!mal die woche, bei mehrbedarf eben fünfmal.

grimreaper
09.01.2015, 15:27
Meine Fresse was für eine jämmerliche Gestalt.
Ich konnte kaum glauben was ich das sehe.... ich konnte es echt nicht glauben!
Dagegen ist jedes Tier intelligenter! Jedes.

grybbl
09.01.2015, 20:50
Gratulation an die Wissenschaftler, die diesem Primaten ein paar Sätze beibrachten. Kriegt man mehr Infos über das Experiment?

---

Darf ich fast aktuell antworten.
Asylneger wirft meiner Gattin "Guten Morgen"entgegen.
Tage später holt meine Gattin eine Arznei in der Apotheke ab und muß zwangsläufig an der Flüchtlings-Fluchtburg vorbei.
Supporter gerade voll im Einsatz.
Flüchtling brabbelt:" habe gesproche mit diese Frau"
Voller Erfolg der Flüchtlingsindustrie.

Don Pacifico
09.01.2015, 20:54
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

:bongo::bongo::bongo:

Zitat:
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"

Oder Diplom-Trommelmusik-Psycho-Pädagoge? :)

Ansonsten eine alte Weisheit: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Catholicus Romanus
09.01.2015, 21:27
Der Mann ist topfit und trainiert offenbar jeden Tag für den Endkampf.


http://www.youtube.com/watch?v=7h8lxCDtzQg

Ehrlich gesagt habe ich mich ein wenig über das Lied gewundert.

Catholicus Romanus
09.01.2015, 21:34
Schwarzafrikaner hätten geschichtliche gesehen allen Grund den Islam wirklich bis aufs Blut zu hassen und bekämpfen.

Das ist bei vielen Völkern, die heute islamisch sind, der Fall. Bei den meisten sogar. Nehmen wir zum Beispiel die muslimischen Jugoslawen - Die Tatsache, dass sie Moslems sind, ist wie ein Stempel, der zeigt, dass ihre Vorfahren entweder vergewaltigt oder geknechtet wurden oder rückgratlose Feiglinge waren. Aber heute sind sie so stolz auf ihre Pädoreligion, dass sie sich beim Rausdrücken ihrer Brust fast die Wirbelsäule brechen. Man muss das nicht verstehen.

Rockatansky
09.01.2015, 21:36
Das ist bei vielen Völkern, die heute islamisch sind, der Fall. Bei den meisten sogar. Nehmen wir zum Beispiel die muslimischen Jugoslawen - Die Tatsache, dass sie Moslems sind, ist wie ein Stempel, der Zeigt, dass ihre Vorfahren entweder vergewaltigt oder geknechtet wurden oder rückgratlose Feiglinge waren. Aber heute sind sie so stolz auf ihre Pädoreligion, dass sie sich beim Rausdrücken ihrer Brust fast die Wirbelsäule brechen. Man muss das nicht verstehen.

Tja, dann denken sie eben sie sind der Herrenmensch, besser als alle (Anders-) Ungläubigen!!

Dr Mittendrin
09.01.2015, 21:47
Immerhin: das bundesrepublikanische System konkurrierte ja in den letzten 134 Jahren mit mindesten vier anderen Staatsformen (und diversen Zwischenstufen) und erwies sich dabei als das solideste und langlebigste.

So ein Müll.

Mal sehen wie lange multikulti funktioniert.

Filofax
09.01.2015, 21:50
Leider muss man sagen dass der Neger es allerdings ziemlich auf den Punkt bringt.

Die Deutschen eine Armleuchterregierung, Pegida mit windelweichen Forderungen (bringt nichts, trotzdem sind das für die Gutmenschen die Nazis), Demokratie ist eine Witznummer, Islam ist stärker (sieht man ja heute wie der Oberdhimmie Heiko Mass nach dem Islam - Terror untertänigst in die nächste Moschee rennt!) und die Deutschen sind lächerlich weil sie den dümmlichen "Euro-Islam U-Booten" wie Mazeyk mit ihrer Friedensreligion auch noch blind glauben.

Wenn ich diese "Rede" dieses Negers mit jeder Rede des Bundesgauklers vergleiche (heute wieder sein Gesülze: Wir werden unsere Freiheit nämlich nicht einschränken, sondern sie gebrauchen!") sollte man den Neger lieber ins Schloss Bellevue einziehen lassen.
Für Gauck ist bestimmt in irgendeiner Turnhalle noch ein Bett frei (neben einem tunesischen Facharbeiter), da dann er dann mal in Ruhe das praktizieren was er in seinen Reden immer von den Deutschen so fordert:
Zusammenrücken, Solidarität zeigen, unsere Herzen öffnen blablabla...

Geronimo
09.01.2015, 21:54
Nun nässt euch mal nicht ein. Denkt mal an die Söldner in den 60er Jahren. Da haben zwanzig weisse Männer diese Tiere ohne Fell zu Tausenden erledigt. Scheiß egal was die für Waffen hatten oder unter welchen Drogen die standen. Von unseren Vätern gar nicht zu reden. Die hätten das im Rahmen einer Wehrübung gemacht. Diese Koranverblödeten sind doch zu wirklich koordiniertem Handeln gar nicht in der Lage.

Selbst meine Generation würde mit denen noch spielend fertig werden. Die Genderbubis von heute sind einfach zu verweichlicht und haben ja meist einen auf Zivi gemacht. Das rächt sich eben irgend wann mal.

ABAS
09.01.2015, 22:07
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

:bongo::bongo::bongo:

Zitat:
,,Wir Moslems wir lachen alle über eure Scheiße Demokratie !"

" Demokratie " und " Kapitalismus " ist ein Gesellschafts-
und Wirtschaftssystem in dem eine Minderheiten Skrupelloser
die Mehrheit von Dummkoepfen ausbeuten und das Volk als
Zahlschweine (Paypigs) versklavt wird. Volk und Staat sind
die Dienstleister fuer die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten.
Dem Kapital ist die Volkssouveraenitaet von volksverraeterischen
Lobbyisten, Mandats- und Amtsmissbrauchern verkoekert worden!

Die Ideale Gesellschafts- und Wirtschaftsform ist die Diktatur
des Volkes in einem System Sozialer Marktwirtschaft, wobei
das Volk die Souveraenitaet hat, der Staat als Vertreter des
Volkes die Finanz- und Wirtschaftsakteure in die Haltung der
Dienstleister draengt und mit staatlichen Vorgaben in einer
Position der Unterordnung haelt!

Django
09.01.2015, 22:08
Gratulation an die Wissenschaftler, die diesem Primaten ein paar Sätze beibrachten. Kriegt man mehr Infos über das Experiment?

---

:haha:

opppa
10.01.2015, 09:33
Wie würde eigentlich ein mohammedanisch regierter Staat auf eine derartige Unverschämtheit eines Ausländers reagieren?

Ich glaube, daß da eine Ausweisung die humanste der möglichen Strafen wäre.

:hzu:

Bolle
10.01.2015, 09:35
Wie würde eigentlich ein mohammedanisch regierter Staat auf eine derartige Unverschämtheit eines Ausländers reagieren?

Ich glaube, daß da eine Ausweisung die humanste der möglichen Strafen wäre.

:hzu:

https://shariaunveiled.files.wordpress.com/2013/12/beheading-in-saudi-arabia-2.jpg?w=627&h=400

Efna
10.01.2015, 13:43
"Die, die gestern noch über uns gelacht haben, lachen heute nicht mehr."

Das war ein Zitat - sagt die Maus.:lach:

Naja aber ich glaube nicht dads Djihadisten, IS Mitglieder und co. sich wirklich vor irgendwelchen PEGIDA Demonstranten fürchten, ich denke nichts wird von denen weniger beachtet als PEGIDA....

Shahirrim
10.01.2015, 21:40
Immerhin: das bundesrepublikanische System konkurrierte ja in den letzten 134 Jahren mit mindesten vier anderen Staatsformen (und diversen Zwischenstufen) und erwies sich dabei als das solideste und langlebigste.

Wieso rechnest du von frühestens 1880 an? Gönnst du dem Kaiserreich keine 43 Jahre Stabilität? Klaust du ihm deswegen 9 Jahre, damit das BRD-System noch besser dasteht?

Efna
10.01.2015, 22:23
Wieso rechnest du von frühestens 1880 an? Gönnst du dem Kaiserreich keine 43 Jahre Stabilität? Klaust du ihm deswegen 9 Jahre, damit das BRD-System noch besser dasteht?

Naja im zeitlichen Kontext hat die bundesrepublik wenn man West und das Deutschland ab 1990 von 1949 bis heute das stabilste System in Deutschland der letzten 200 Jahre. Das muss man einfach mal so sagen.

Rüganer
10.01.2015, 22:26
Naja im zeitlichen Kontext hat die bundesrepublik wenn man West und das Deutschland ab 1990 von 1949 bis heute das stabilste System in Deutschland der letzten 200 Jahre. Das muss man einfach mal so sagen.

Die Bundesrepublik wurde ja auch nie in den Krieg gezwungen.

pixelschubser
10.01.2015, 22:30
https://shariaunveiled.files.wordpress.com/2013/12/beheading-in-saudi-arabia-2.jpg?w=627&h=400

Na siehste, die machen sowas mit Links!

Wo unsereiner noch nach der Gabel grabbelt, hat der Musel schon ein Messerchen parat! Durchaus hilfsbereite Menschen!

Arcona
10.01.2015, 22:41
Ausgebildete Fachkraft für Antifaschismus. War der beste seines Jahrganges.

pixelschubser
10.01.2015, 22:43
Nun nässt euch mal nicht ein. Denkt mal an die Söldner in den 60er Jahren. Da haben zwanzig weisse Männer diese Tiere ohne Fell zu Tausenden erledigt. Scheiß egal was die für Waffen hatten oder unter welchen Drogen die standen. Von unseren Vätern gar nicht zu reden. Die hätten das im Rahmen einer Wehrübung gemacht. Diese Koranverblödeten sind doch zu wirklich koordiniertem Handeln gar nicht in der Lage.

Selbst meine Generation würde mit denen noch spielend fertig werden. Die Genderbubis von heute sind einfach zu verweichlicht und haben ja meist einen auf Zivi gemacht. Das rächt sich eben irgend wann mal.

Die fragen ja auch vor der finalen Kopflosigkeit, ob die Hose gut sitzt...wegen Youtube und so...

Erik der Rote
10.01.2015, 22:44
Der schwarze Musel gehört sicher zu den Anständigen im Kampf gegen Pegida, gell Gasgerd.:D

das sind die Neudeutschen Fachkräfte die kommenden Chemiker und Atomwissenschaftler

vielleicht war die Energiewende in weiser Voraussicht doch gar nicht so schlecht ! Wenn dann wegen Antidiskriminierungs und Diversivitätsquote der schwarze TAnzbär als Sicherheitsverantwortlicher um die Brennstäbe im Kernkraftwerkt tanzt ist es doch besser das alle schon abgeschaltet sind !

pixelschubser
10.01.2015, 22:47
das sind die Neudeutschen Fachkräfte die kommenden Chemiker und Atomwissenschaftler

vielleicht war die Energiewende in weiser Voraussicht doch gar nicht so schlecht ! Wenn dann wegen Antidiskriminierungs und Diversivitätsquote der schwarze TAnzbär als Sicherheitsverantwortlicher um die Brennstäbe im Kernkraftwerkt tanzt ist es doch besser das alle schon abgeschaltet sind !

Sei mal nicht so ein Blasphemiker! Die können ALLE Voodoo und son Brennstab ist für die Kinkerlitzchen!

Atomkraftwerke?! Die haben schon gaaanz andere Dinger ausgeschaltet. Hirn, Herz, Humor.

Erik der Rote
10.01.2015, 22:50
Sei mal nicht so ein Blasphemiker! Die können ALLE Voodoo und son Brennstab ist für die Kinkerlitzchen!

Atomkraftwerke?! Die haben schon gaaanz andere Dinger ausgeschaltet. Hirn, Herz, Humor.

das beste war der Kommentar dazu auf Facebook - der nächste der behauptet Rasse sei ein soziales Konstukt der wird ihm dieses Video vorführen !!!

pixelschubser
10.01.2015, 22:54
das beste war der Kommentar dazu auf Facebook - der nächste der behauptet Rasse sei ein soziales Konstukt der wird ihm dieses Video vorführen !!!

Hihi. Gute Idee...mit Bananen schmeissen geht auch, Da steht DIESER Neger tierisch drauf!

Ausonius
11.01.2015, 13:43
Wieso rechnest du von frühestens 1880 an? Gönnst du dem Kaiserreich keine 43 Jahre Stabilität? Klaust du ihm deswegen 9 Jahre, damit das BRD-System noch besser dasteht?

War einfach ein Rechenfehler, es sind natürlich 144 Jahre gemeint. Wenn man möchte, kann man auch noch den Deutschen Bund als Vorform eines deutschen Staates dazunehmen, der ja auch 58 Jahre existierte, allerdings nicht so arg funktionabel war.

Ausonius
11.01.2015, 13:44
Die Bundesrepublik wurde ja auch nie in den Krieg gezwungen.

Hitler ja auch nicht. Er hat ihn gestartet.

Ausonius
11.01.2015, 13:47
[/B]

nöö, in das größte flugzeug ever, das ganze pack rein ohne fallschirm und dann über dem atlantik die heckklappe öffnen.

so geht das und die haie werden sich freuen. :cool:

grüßle s.

und das so mindestens drei!mal die woche, bei mehrbedarf eben fünfmal.

Aha, du willst Deutschland also nach Art von bolivianischen Drogenbaronen führen. Auch eine Aussage.

Dr Mittendrin
11.01.2015, 13:50
Hitler ja auch nicht. Er hat ihn gestartet.

Friedenseinsätze.

Dr Mittendrin
11.01.2015, 14:23
Naja im zeitlichen Kontext hat die bundesrepublik wenn man West und das Deutschland ab 1990 von 1949 bis heute das stabilste System in Deutschland der letzten 200 Jahre. Das muss man einfach mal so sagen.

Heutige Politik gleicht aber nicht der von 1949.
Sie ist zum Scheitern verurteilt.

sibilla
11.01.2015, 16:09
Aha, du willst Deutschland also nach Art von bolivianischen Drogenbaronen führen. Auch eine Aussage.

gut, wenn die das so machen, okay, ja.

ich persönlich habe mit drogen nix zu tun.

und jetzt?

Rüganer
11.01.2015, 16:31
Hitler ja auch nicht. Er hat ihn gestartet.

Ist zwar nicht richtig, aber in diesem Strang kein Thema.

Shahirrim
11.01.2015, 18:49
Naja im zeitlichen Kontext hat die bundesrepublik wenn man West und das Deutschland ab 1990 von 1949 bis heute das stabilste System in Deutschland der letzten 200 Jahre. Das muss man einfach mal so sagen.

Streite ich nicht mal ab. Seit einiger Zeit ist ja auch der Friedensrekord in Europa gebrochen worden. Vor so zwei, drei Jahren oder so, jedenfalls ist es nicht länger als 7 Jahre her.

Jodlerkönig
11.01.2015, 19:09
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf

was für eine Fachkraft!

Der wird Diplom Ingenieur!

....was manchmal als dipl ing auf den baustellen rumläuft, ist nicht viel anders. nichts desto trotz sollte man den bimbo mal so richtig aufmischen bevor man ihn über seinem heimatland ohne fallschirm ausm flugzeug schmeisst!