PDA

Vollständige Version anzeigen : England: Nazikühe zur Strecke gebracht



Seiten : [1] 2

Holdus
06.01.2015, 20:42
Fast alle englischen Medien brachten in den letzten Tagen / Stunden die Nachricht heraus, dass man "Nazikühe" geschlachtet hat.
Ist das Britischer Humor und die finden das besonders witzig oder was könnte der Grund dafür sein, dass es Not tut diese Meldung - fast wie abgesprochen - unter das Volk zu bringen?





Nazi super cows: British farmer forced to destroy half his ...
www.independent.co.uk

Farmer Derek Gow to get rid of Nazi 'Heck' cows because ...
www.dailymail.co.uk/

Devon farmer forced to offload aggressive Nazi-bred 'super ...
www.theguardian.com

Devon farmer forced to kill 'Nazi' cows because they are too ...
www.telegraph.co.uk

'Nazi cows are trying to kill everyone,' says Devon farmer
www.plymouthherald.co.uk/Nazi-cows.../story.html

The Herd Reich: A farmer's battle with Nazi cows - World ...
www.nzherald.co.nz/world/news/article.cfm?

BBC Radio 5 live - In Short, 'Nazi' engineered cows 'would ...
www.bbc.co.uk/programmes/p02gcvm7

'NAZI COWS' forced cut herd after they tried to KILL staff
www.express.co.uk

U.K. farmer forced to cull "aggressive" Nazi cows - CBS News
www.cbsnews.com/.../england-farmer-forced-to-cull..

Nazi super cows 'too aggressive' for British farm as owner ...
www.mirror.co.uk/.../nazi-super-cows-too-aggressiv.

Heil Heffer! | The Sun |News
www.thesun.co.uk/sol/homepage/.../Heil-Heffer.html - Diese Seite übersetzen
vor 1 Tag - Heck cows were created by German breeders in an attempt to bring back ... A FARMER who owns Britain's only Nazi cows has been forced to

usw.....

Krabat
06.01.2015, 20:46
Und hier auf Deutsch:
http://www.bild.de/news/ausland/auerochse/aggressive-kuehe-39216980.bild.html

Patriotistin
06.01.2015, 20:47
Fast alle englischen Medien brachten in den letzten Tagen / Stunden die Nachricht heraus, dass man "Nazikühe" geschlachtet hat.
Ist das Britischer Humor und die finden das besonders witzig oder was könnte der Grund dafür sein, dass es Not tut diese Meldung - fast wie abgesprochen - unter das Volk zu bringen?





Nazi super cows: British farmer forced to destroy half his ...
www.independent.co.uk

Farmer Derek Gow to get rid of Nazi 'Heck' cows because ...
www.dailymail.co.uk/

Devon farmer forced to offload aggressive Nazi-bred 'super ...
www.theguardian.com

Devon farmer forced to kill 'Nazi' cows because they are too ...
www.telegraph.co.uk

'Nazi cows are trying to kill everyone,' says Devon farmer
www.plymouthherald.co.uk/Nazi-cows.../story.html

The Herd Reich: A farmer's battle with Nazi cows - World ...
www.nzherald.co.nz/world/news/article.cfm?

BBC Radio 5 live - In Short, 'Nazi' engineered cows 'would ...
www.bbc.co.uk/programmes/p02gcvm7

'NAZI COWS' forced cut herd after they tried to KILL staff
www.express.co.uk

U.K. farmer forced to cull "aggressive" Nazi cows - CBS News
www.cbsnews.com/.../england-farmer-forced-to-cull..

Nazi super cows 'too aggressive' for British farm as owner ...
www.mirror.co.uk/.../nazi-super-cows-too-aggressiv.

Heil Heffer! | The Sun |News
www.thesun.co.uk/sol/homepage/.../Heil-Heffer.html - Diese Seite übersetzen
vor 1 Tag - Heck cows were created by German breeders in an attempt to bring back ... A FARMER who owns Britain's only Nazi cows has been forced to

usw.....

Die Nazikeule muss am leben erhalten werden, und wenn man dafür diese wunderschönen Kühe
missbrauchen und niederstrecken muss..
Hauptsache die Nazimaschinerie wird am laufen gehalten...

Wurstsemmel
06.01.2015, 20:48
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Engländern behaupte ich,das die tatsächlich einen etwas anderen Humor bevorzugen,als hierzulande üblich..ich schätze den übrigens sehr.
Die meinen das weder böse noch ernst,und gehen viel entspannter mit dem Thema um,als wir.
Ich habe den Eindruck gewonnen,das die Engländer gehörigen Respekt vor den Deutschen haben,und auch keine Abneigung.

Ich bin mal bei der Überfahrt nach Irland auf eine Gruppe schon leicht angetrunkener junger Engländer gestossen,die mich einluden und ständig Witze auf meine Kosten machten. Natürlich war der WK II. auch Thema,und ich wurde auch häufig mit "Obersturmbandführer",und anderen derartigen Bezeichnungen angsprochen. Irgendwann habe ich nur noch mit einem lauten "Jawoll" geantwortet und hatte die Jungs auf meiner Seite. Ab dem Moment wurde nur noch über Fussball,Frauen und Alkohol gesprochen.
Die schätzen es wenn man sich selbst auf die Schipppe nehmen kann,und auf Provokationen gelassen reagiert.

Geronimo
06.01.2015, 20:51
Die Heckrinder bei uns in den Lippe-Auen sind auch nicht ohne. Ziemlich groß.:schreck:

hthor
06.01.2015, 20:51
Nazikühe, ich globs net, die Welt wird immer bekloppter.

Kurti
06.01.2015, 21:01
Nazikühe, ich globs net, die Welt wird immer bekloppter.Der Unterschied zwischen Nazi-Kuehen und normalen Kuehen ist doch unverkennbar!
Normale Kuehe muhen mit dem Maul und scheissen mit dem Arschloch.

OneDownOne2Go
06.01.2015, 21:02
Der Unterschied zwischen Nazi-Kuehen und normalen Kuehen ist doch unverkennbar!
Normale Kuehe muhen mit dem Maul und scheissen mit dem Arschloch.

Und bei einer Nazi-Kuh ist es umgekehrt? Gott, du bist wirklich ein elender Troll ...

Sprecher
06.01.2015, 21:05
Die schätzen es wenn man sich selbst auf die Schipppe nehmen kann,und auf Provokationen gelassen reagiert.

Anders und etwas weniger euphemistisch gesagt, die schätzen es wenn man ihnen devot den Schwanz lutscht.
Was glaubst du wohl wie weit es mit dem britischen Humor her wäre wenn englische Touristen hierzulande derart behandelt würden?

ABAS
06.01.2015, 21:07
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Engländern behaupte ich,das die tatsächlich einen etwas anderen Humor bevorzugen,als hierzulande üblich..ich schätze den übrigens sehr.
Die meinen das weder böse noch ernst,und gehen viel entspannter mit dem Thema um,als wir.
Ich habe den Eindruck gewonnen,das die Engländer gehörigen Respekt vor den Deutschen haben,und auch keine Abneigung.

Ich bin mal bei der Überfahrt nach Irland auf eine Gruppe schon leicht angetrunkener junger Engländer gestossen,die mich einluden und ständig Witze auf meine Kosten machten. Natürlich war der WK II. auch Thema,und ich wurde auch häufig mit "Obersturmbandführer",und anderen derartigen Bezeichnungen angsprochen. Irgendwann habe ich nur noch mit einem lauten "Jawoll" geantwortet und hatte die Jungs auf meiner Seite. Ab dem Moment wurde nur noch über Fussball,Frauen und Alkohol gesprochen.
Die schätzen es wenn man sich selbst auf die Schipppe nehmen kann,und auf Provokationen gelassen reagiert.

Das war wahrscheinlich " juedischer Limey Humor"! Es gibt auch
Juden die Alkohol trinken und Briten sind. Der gemeine britische
Limey ist ein voellig humorbefreiter, strunzdummer Komasaeufer.
Asozial und unzivilisiert, fast so wie der primitive, gemeine Ami. :D

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:07
Anders und etwas weniger euphemistisch gesagt, die schätzen es wenn man ihnen devot den Schwanz lutscht.
Was glaubst du wohl wie weit es mit dem britischen Humor her wäre wenn englische Touristen hierzulande derart behandelt würden?

Die wissen sich auch selbst auf die Schippe zu nehmen..ich sagte doch,wir spachen auch über Fussball.:D

Aber die Souveränität und Gelassenheit für so etwas geht dir ab..das hab ich schon bemerkt.

dsoldat
06.01.2015, 21:10
Anscheinend habt ihr den Artikel nicht gelesen..., denn dann wüstet ihr wieso man diese Art von Kühen als "Nazi"-Kühe nennt.

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:12
Das waren wahrscheinlich juedischer Limey Humor. Es gibt auch
Juden die Alkohol trinken. Der gemeine britische Limey hat keinen
Humor sondern ist ein strunzdummer Komasaeufer. Asozial und
unzivilisiert fast wie der primitive, gemeine Ami. :D

Bisschen asozial waren die schon.:D
Aber ich habe auch wunderbare und äusserst amüsante Momente mit älteren Engländern gehobenen Niveaus gehabt,die selbst noch im WK II. gekämpft haben.
Die waren z.B. den Franzosen gegenüber sehr viel negativer eingestellt,als den Deutschen.

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:12
Anscheinend habt ihr den Artikel nicht gelesen..., denn dann wüstet ihr wieso man diese Art von Kühen als "Nazi"-Kühe nennt.

Gelesen vielleicht...aber verstanden?:))

dsoldat
06.01.2015, 21:15
Gelesen vielleicht...aber verstanden?:))
Stimmt oder die haben beides nicht getan :D

Sprecher
06.01.2015, 21:16
Die wissen sich auch selbst auf die Schippe zu nehmen..ich sagte doch,wir spachen auch über Fussball.:D


Jaja die lachen über ihre Fussballniederlagen und wir sollen dafür gefälligst über verbrannte Frauen und Kinder in Dresden und Hamburg lachen, widrigenfalls sind wir natürlich humorlose Krauts und Huns.
Wieviel vom britischen Humor übrigbleibt wenn man denen mal zum Thema WK2 so richtig die Meinung geigt (es reicht schon anzumerken dass England Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt) zeigt sich sehr schnell.

Wolf Fenrir
06.01.2015, 21:20
Und hier auf Deutsch:
http://www.bild.de/news/ausland/auerochse/aggressive-kuehe-39216980.bild.htmlSchöne Tiere, und wenn sie dem Auerochsen nahe sind sollte man sie unbedingt züchten und schützen!!!

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:22
Wieviel vom britischen Humor übrigbleibt wenn man denen mal zum Thema WK2 so richtig die Meinung geigt (es reicht schon anzumerken dass England Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt) zeigt sich sehr schnell.

Ich bin überzeugt,das du das ausgiebig getan hast.:D

ABAS
06.01.2015, 21:23
Bisschen asozial waren die schon.:D
Aber ich habe auch wunderbare und äusserst amüsante Momente mit älteren Engländern gehobenen Niveaus gehabt,die selbst noch im WK II. gekämpft haben.
Die waren z.B. den Franzosen gegenüber sehr viel negativer eingestellt,als den Deutschen.

Ich hatte bei einer Fahrradreise nach Irland ueber England
schockierende Erlebnisse mit einer englischen Familie, weil
ich eine junge Englaenderin kennengelernt habe.

Waehrend des mehrtaegigen Aufenthaltes in der britischen
Familie kam nach der Tea-Time taeglich masslos Alkohol auf
den Tisch. Nach 20 Uhr war Keiner mehr nuechtern und alle
sind sexuell zuegellos uebereinander hergefallen!

Meinereiner wurde mehrfach sexuell missbraucht und
ich weiss bis heute nicht ob es das Maedchen, ihre Mutter oder
ihre Schwestern waren die mich als Deutschen Sklaven ohne
Skrupel, Hemmung oder Scham sexuell ausgebeutet haben. :D

Holdus
06.01.2015, 21:25
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Engländern behaupte ich,das die tatsächlich einen etwas anderen Humor bevorzugen,als hierzulande üblich..ich schätze den übrigens sehr.
Die meinen das weder böse noch ernst,und gehen viel entspannter mit dem Thema um,als wir.
Ich habe den Eindruck gewonnen,das die Engländer gehörigen Respekt vor den Deutschen haben,und auch keine Abneigung.

Ich bin mal bei der Überfahrt nach Irland auf eine Gruppe schon leicht angetrunkener junger Engländer gestossen,die mich einluden und ständig Witze auf meine Kosten machten. Natürlich war der WK II. auch Thema,und ich wurde auch häufig mit "Obersturmbandführer",und anderen derartigen Bezeichnungen angsprochen. Irgendwann habe ich nur noch mit einem lauten "Jawoll" geantwortet und hatte die Jungs auf meiner Seite. Ab dem Moment wurde nur noch über Fussball,Frauen und Alkohol gesprochen.
Die schätzen es wenn man sich selbst auf die Schipppe nehmen kann,und auf Provokationen gelassen reagiert.

Dann lag ich wohl mit meiner Vermutung richtig, dass das wohl besonders witzig für die ist.

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:25
Ich hatte bei einer Fahrradreise nach Irland ueber England
schockierende Erlebnisse mit einer englischen Familie, weil
ich eine junge Englaenderin kennengelernt habe.

Waehrend des mehrtaegigen Aufenthaltes in der britischen
Familie kam nach der Tea-Time taeglich masslos Alkohol auf
den Tisch. Nach 20 Uhr war keiner mehr nuechtern und alle
sind sexuell zuegellos uebereinander hergefallen!

Meinereiner wurde mehrfach sexuell missbraucht und ich
weiss bis heute nicht ob es das Maedchen, ihre Mutter oder
ihre Schwestern waren. :D

Langweiliiiig..eine typische Bed & Breakfast Geschichte wie sie tausendfach vor glimmenden Torffeuern erzählt wird.:))

Stopblitz
06.01.2015, 21:26
Jaja die lachen über ihre Fussballniederlagen und wir sollen dafür gefälligst über verbrannte Frauen und Kinder in Dresden und Hamburg lachen, widrigenfalls sind wir natürlich humorlose Krauts und Huns.
Wieviel vom britischen Humor übrigbleibt wenn man denen mal zum Thema WK2 so richtig die Meinung geigt (es reicht schon anzumerken dass England Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt) zeigt sich sehr schnell.

Vor diesen Tatsachen und deren Nennung haben sogar die Britengroupies hier im Forum Angst.

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:28
Dann lag ich wohl mit meiner Vermutung richtig, dass das wohl besonders witzig für die ist.

Wahrscheinlich nicht besonders,aber ausreichend witzig.
Wie angedeutet...die haben einen anderen,und vor allem mehr ,Humor als der ewig nörgelnde,jammernde,überempfindliche Deutsche.

Apart
06.01.2015, 21:33
Man muß die Inselmenschen verstehen.

Das einzige Erfolgserlebnis was dieses entartete Unvolk in den abgelaufenen 100 Jahren hatte, war die Bombardierung Deutschlands von 1940-45.

Davon zehren sie bis heute.

Kurti
06.01.2015, 21:34
...
Wieviel vom britischen Humor übrigbleibt wenn man denen mal zum Thema WK2 so richtig die Meinung geigt (es reicht schon anzumerken dass England Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt) zeigt sich sehr schnell.Sollte es zum Thema WK2 kommen, so wird ein Englaender normalerweise sofort mit "Dunkerk" beginnen!

ABAS
06.01.2015, 21:35
Langweiliiiig..eine typische Bed & Breakfast Geschichte wie sie tausendfach vor glimmenden Torffeuern erzählt wird.:))

Es ist keine Bed & Breakfast Geschichte sondern war eine
Pup Bekanntschaft mit erweiterten Familienanschluss bei
Limeys in Suedengland. :D

Chelsea
06.01.2015, 21:36
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Engländern behaupte ich,das die tatsächlich einen etwas anderen Humor bevorzugen,als hierzulande üblich..ich schätze den übrigens sehr.
Die meinen das weder böse noch ernst,und gehen viel entspannter mit dem Thema um,als wir.
Ich habe den Eindruck gewonnen,das die Engländer gehörigen Respekt vor den Deutschen haben,und auch keine Abneigung.

Ich bin mal bei der Überfahrt nach Irland auf eine Gruppe schon leicht angetrunkener junger Engländer gestossen,die mich einluden und ständig Witze auf meine Kosten machten. Natürlich war der WK II. auch Thema,und ich wurde auch häufig mit "Obersturmbandführer",und anderen derartigen Bezeichnungen angsprochen. Irgendwann habe ich nur noch mit einem lauten "Jawoll" geantwortet und hatte die Jungs auf meiner Seite. Ab dem Moment wurde nur noch über Fussball,Frauen und Alkohol gesprochen.
Die schätzen es wenn man sich selbst auf die Schipppe nehmen kann,und auf Provokationen gelassen reagiert.

Stimmt, dieser ganze "die Engländer hassen uns" Quatsch ist doch so was von vorgestern. Die haben einfach einen böseren Humor und provozieren gerne.
Life of Bryan ist für mich der gelungenste Beweis für den meiner Meinung nach großartigen Humor der Engländer.

Schräges Völkchen :D

Stopblitz
06.01.2015, 21:36
Sollte es zum Thema WK2 kommen, so wird ein Englaender normalerweise sofort mit "Dunkerk" beginnen!

Für Dünkirchen kann und sollte sich jeder Inselaffe bei der österreichischen Nullnummer bedanken.

Kurti
06.01.2015, 21:38
Es ist keine Bed & Breakfast Geschichte sondern war eine
Pup Bekanntschaft mit erweiterten Familienanschluss bei
Limeys in Suedengland. :DHoffentlich hast du dich nicht als "Party-Puper" geoutet!

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:38
Für Dünkirchen kann und sollte sich jeder Inselaffe bei der österreichischen Nullnummer bedanken.

Ohne die österreichische Nullnummer hätte der deutsche Soldat ja gar nicht seinen Mut und seine überragende Kampfkraft unter Beweis stellen können.:D

Stopblitz
06.01.2015, 21:42
Stimmt, dieser ganze "die Engländer hassen uns" Quatsch ist doch so was von vorgestern. Die haben einfach einen böseren Humor und provozieren gerne.
Life of Bryan ist für mich der gelungenste Beweis für den meiner Meinung nach großartigen Humor der Engländer.

Schräges Völkchen :D

Die Inselwesen saufen schales Bier, fressen Fisch aus alten Zeitungen und sind sauer auf die Deutschen, weil die den Nationalsozialismus vor ihne erfunden haben.

Stopblitz
06.01.2015, 21:43
Ohne die österreichische Nullnummer hätte der deutsche Soldat ja gar nicht seinen Mut und seine überragende Kampfkraft unter Beweis stellen können.:D

Ohne die österreichische Nullnummer wäre der Strand von Dünkirchen ein Massengrab voller Engländer. Den Krieg hätte es so oder so gegeben, dafür hätten deine lustigen, englischen Freunde schon gesorgt.

Panther
06.01.2015, 21:43
Für Dünkirchen kann und sollte sich jeder Inselaffe bei der österreichischen Nullnummer bedanken.

Um dieses entartete Affenvolk heutzutage zu besiegen, brüchte man nur kostenlos Alkohol abwerfen.
Alles was westlich und südlich des Rheins und der Alpen ist, kann man sowieso nur mit Galgenhumor ertragen.


https://www.youtube.com/watch?v=-nWqqzE5cxM

Kurti
06.01.2015, 21:44
Die Inselwesen saufen schales Bier, fressen Fisch aus alten Zeitungen und sind sauer auf die Deutschen, weil die den Nationalsozialismus vor ihne erfunden haben.stattdessen jedoch die Beatles und Stones!

ABAS
06.01.2015, 21:44
Hoffentlich hast du dich nicht als "Party-Puper" geoutet!

Quatsch! Ich bin Alles andere als eine " Spassbremse " und
habe fast eine Woche bei der Familie ausgehalten bevor ich
weitergezogen bin! :D

OneDownOne2Go
06.01.2015, 21:44
Ohne die österreichische Nullnummer wäre der Strand von Dünkirchen ein Massengrab voller Engländer.

Ohne den unseligen Haltebefehl wäre der Strand von Dünkirchen das Grab der britischen Armee in Westeuropa geworden. Das ist wesentlich bedeutsamer als der reine "Bodycount".

Panther
06.01.2015, 21:45
Die Inselwesen saufen schales Bier, fressen Fisch aus alten Zeitungen und sind sauer auf die Deutschen, weil die den Nationalsozialismus vor ihne erfunden haben.


https://www.youtube.com/watch?v=e55swn93lEA

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:45
Ohne die österreichische Nullnummer wäre der Strand von Dünkirchen ein Massengrab voller Engländer.

Wäre es denn ohne ihn überhaupt dazu gekommen?:hmm:

moishe c
06.01.2015, 21:45
Und bei einer Nazi-Kuh ist es umgekehrt? Gott, du bist wirklich ein elender Troll ...

Werter OneOne,

ich erkläre dir jetzt kurz das "Fehnohmen Kurti":

Kühe fressen, furzen und sind dumm.
Bei Hippos ist es andersrum ... :sark:

Kreuzbube
06.01.2015, 21:46
Ohne den unseligen Haltebefehl wäre der Strand von Dünkirchen das Grab der britischen Armee in Westeuropa geworden. Das ist wesentlich bedeutsamer als der reine "Bodycount".

In der Tat. Bei General Lee wär das nicht passiert!:cool:

Stopblitz
06.01.2015, 21:47
stattdessen jedoch die Beatles und Stones!

Na wie schön.

OneDownOne2Go
06.01.2015, 21:48
In der Tat. Bei General Lee wär das nicht passiert!:cool:

Ohne Keitel auch nicht ;)

Stopblitz
06.01.2015, 21:48
Ohne den unseligen Haltebefehl wäre der Strand von Dünkirchen das Grab der britischen Armee in Westeuropa geworden. Das ist wesentlich bedeutsamer als der reine "Bodycount".

Richtig, die wären völlig zerrieben worden und dann wäre der Krieg zuende gewesen.

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:49
https://www.youtube.com/watch?v=e55swn93lEA

Ich finds lustig.......und bedeutend "härter" als Nazi-Kühe.:))

Stopblitz
06.01.2015, 21:50
Wäre es denn ohne ihn überhaupt dazu gekommen?:hmm:

Wenn es ohne Hitler zu einem wirtschaftlichen Wiederaufstieg Deutschlands gekommen wäre, hätten die Engländer auch einen Krieg gegen Deutschland angezettelt.

Kreuzbube
06.01.2015, 21:51
Ohne Keitel auch nicht ;)

Vermutlich nicht, nein.

Chelsea
06.01.2015, 21:53
Die Inselwesen saufen schales Bier, fressen Fisch aus alten Zeitungen

Ja, eine kulinarische Reise muss niemand nach England unternehmen. Wobei - außer in London war ich lange nicht mehr in England (auf dem Land). Vielleicht hat sich ja essenstechnisch auch was getan dort. Jamie Oliver, Nigella Lawson und Gordon Ramsay geben sich so eine Mühe, den Engländern gutes Kochen beizubringen. Wenn mir vor knapp 30 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal Kochbücher englischer Köche haben werde, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Bei uns gab es ständig Shepherd's Pie, ungewürztes und totgekochges Gemüse und Chips mit Essig. Und morgens ungetoastetes Toastbrot mit Orangenmarmelade.


und sind sauer auf die Deutschen, weil die den Nationalsozialismus vor ihne erfunden haben. Ach was. Die haben eigentlich keinerlei Probleme mit Deutschen. Wenn sie merken, dass sie ein humorbefreites Exemplar geraten, provozieren sie halt schon mal gerne.

OneDownOne2Go
06.01.2015, 21:53
Richtig, die wären völlig zerrieben worden und dann wäre der Krieg zuende gewesen.

Naja, man hätte die britische Insel noch immer nehmen müssen. Das wäre auch dann noch schwer genug gewesen. Ob allerdings Churchill den Untergang des Expeditionskorps politisch überlebt hätte, und welche Folgen eingetreten wären, hätte er das nicht, das steht auf einem anderen Blatt. So aber wurde Dünkirchen zu einem britischen Triumph.

Carl von Cumersdorff
06.01.2015, 21:53
Fast alle englischen Medien brachten in den letzten Tagen / Stunden die Nachricht heraus, dass man "Nazikühe" geschlachtet hat.
Ist das Britischer Humor und die finden das besonders witzig oder was könnte der Grund dafür sein, dass es Not tut diese Meldung - fast wie abgesprochen - unter das Volk zu bringen?
usw.....

Konnte nur was von Prinz Andrew finden, der wohl die Lieblingsbeschäftigung der Royals ausübt, nämlich sich an kleine Kinder zu vergehen. Ansonsten nur von einen Kriegsverbrecher der mit 90 abgekratzt ist und wohl 1944 normannische Luft roch.

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:53
Wenn es ohne Hitler zu einem wirtschaftlichen Wiederaufstieg Deutschlands gekommen wäre, hätten die Engländer auch einen Krieg gegen Deutschland angezettelt.

Ah ja?!
Jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt..warum nicht auch du,und deine Truppe.
Meinen Segen habt ihr.

Rockatansky
06.01.2015, 21:53
waren halt aggressive Viecher!
Alles mit Nazi in dem Zusammenhang ist Schwachsinn!

ABAS
06.01.2015, 21:54
Ohne den unseligen Haltebefehl wäre der Strand von Dünkirchen das Grab der britischen Armee in Westeuropa geworden. Das ist wesentlich bedeutsamer als der reine "Bodycount".

Immerhin haben die Limeys und Amis nach Kriegsende die Deutschen
nicht vollumfaenglich ausgeloescht und ausgerottet. Das war aber wohl
weniger ein Akt der Humanaitaet als aus der Absicht heraus Technologie
der Deutschen zu klauen und Deutsche als Sklaven bzw. Paypigs fuer
Reparationszahlungen zu halten.

Chelsea
06.01.2015, 21:55
stattdessen jedoch die Beatles und Stones!

Stimmt. Musiktechnisch sind sie unschlagbar.

Rockatansky
06.01.2015, 21:55
Die Nazikeule muss am leben erhalten werden, und wenn man dafür diese wunderschönen Kühe
missbrauchen und niederstrecken muss..
Hauptsache die Nazimaschinerie wird am laufen gehalten...:auro:

Carl von Cumersdorff
06.01.2015, 21:56
Wenn es ohne Hitler zu einem wirtschaftlichen Wiederaufstieg Deutschlands gekommen wäre, hätten die Engländer auch einen Krieg gegen Deutschland angezettelt.

Der Krieg war schon 1919 von Churchill geplant. Hitler war nur ein "dummes Opfer", so wie viele in der rechten Szene, die sich immer wieder von den "Gutmenschenmedien" zu Äußerungen hinziehen lassen, die sie nur schaden. Siehe Schill.

Holdus
06.01.2015, 21:57
Anscheinend habt ihr den Artikel nicht gelesen..., denn dann wüstet ihr wieso man diese Art von Kühen als "Nazi"-Kühe nennt.

Beim googeln nach "Nazi Cow" bin ich als erstes auf den englischen Wikieintrag dazu gestoßen, schon klar, dass man die Viecher eben so nennt.
Das es aber so die Runde auf der Insel macht, wenn man 7 davon abschlachtet, finde ich halt etwas übertrieben. Wird vielleicht der Schenkelklopfer des Jahres auf der Insel werden. Schwarzer Humor halt.... sollen sie ihn genießen, haben ja schließlich keine Minderheit im Lande die dafür bekannt wäre Hakenkreuze zu verwenden, sich zu vermehren wie die Chinesen und Kühe als heilig ansehen.

KuK
06.01.2015, 21:57
Moin, Wurstsemmel! Gutes Neues und so...!

Aufgrund meiner Erfahrungen mit Engländern behaupte ich,das die tatsächlich einen etwas anderen Humor bevorzugen,als hierzulande üblich..ich schätze den übrigens sehr.
Die meinen das weder böse noch ernst,und gehen viel entspannter mit dem Thema um,als wir.
Ich habe den Eindruck gewonnen,das die Engländer gehörigen Respekt vor den Deutschen haben,und auch keine Abneigung.

Dieser Respekt ist ja auch begründet und im britischen Volk (leider nicht in den Regierungen) tief verankert.
Der Durchschnittsengländer ist ein netter und einfacher Zeitgenosse, dem leider etwas Bildung abgeht, wenn man europäische Skalen anlegt. Er ist robust, trinkfreudig und gegenüber allem Essen zugeneigt; schlimmer als auf der Insel kann es kulinarisch nach m.E. nirgends sein. Selbst meine englischen Freunde stimmen mir da zu!!!


Ich bin mal bei der Überfahrt nach Irland auf eine Gruppe schon leicht angetrunkener junger Engländer gestossen,die mich einluden und ständig Witze auf meine Kosten machten. Natürlich war der WK II. auch Thema,und ich wurde auch häufig mit "Obersturmbandführer",und anderen derartigen Bezeichnungen angsprochen. Irgendwann habe ich nur noch mit einem lauten "Jawoll" geantwortet und hatte die Jungs auf meiner Seite. Ab dem Moment wurde nur noch über Fussball,Frauen und Alkohol gesprochen.
Die schätzen es wenn man sich selbst auf die Schipppe nehmen kann,und auf Provokationen gelassen reagiert.

Briten und Allollool sind inkompatibel. "Guten Tag und Wegducken" sind eins....



Schöne Tiere, und wenn sie dem Auerochsen nahe sind sollte man sie unbedingt züchten und schützen!!!

Die Heck-Rinder wurden auch bei der Wieder-Rück-Kreuzung des Auerochsen benutzt und haben in fast 50-jähriger Zuchtarbeit geholfen, das europäische Ur-Rind (Ur oder Auerochse) vor dem Aussterben zu bewahren!Der euroläische Bestand ist wieder gesichert und nach erfolgreicher Auswilderung kann man in ganz bescheidenem Rahmen eine Bejagung wieder vornehmen. Es gibt wieder etwa 3000 Stück "Ur", die genetisch zu 97 % dem Original entsprechen. Deutschland hatte da 1940-42 in der Augustower Heide südlich Ostpreußens die ersten Pilotversuche gestartet und die Polen führten dann nach dem Krieg und den unsäglichen Schlachtversuchen sowjetischer Muschkoten die Rückzucht fort. 1995 wurden die ersten Exemplare ausgewildert.


Ich hatte bei einer Fahrradreise nach Irland ueber England
schockierende Erlebnisse mit einer englischen Familie, weil
ich eine junge Englaenderin kennengelernt habe.

Waehrend des mehrtaegigen Aufenthaltes in der britischen
Familie kam nach der Tea-Time taeglich masslos Alkohol auf
den Tisch. Nach 20 Uhr war Keiner mehr nuechtern und alle
sind sexuell zuegellos uebereinander hergefallen!

Meinereiner wurde mehrfach sexuell missbraucht und
ich weiss bis heute nicht ob es das Maedchen, ihre Mutter oder
ihre Schwestern waren die mich als Deutschen Sklaven ohne
Skrupel, Hemmung oder Scham sexuell ausgebeutet haben. :D

Dann mußt u aber auch ziemlich "blau" gewesen sein, wenn Du diese Altersunterschiede nicht mehr "peilen" konntest. Sei doch froh, so etwas erlebt zu haben. Segeln lernt man ja auch am besten auf alten Schiffen.
Außerdem kam das doch Deiner devoten Linie sehr entgegen: mecker hier nicht rum....

Gruß an Alle,

KuK

morgana
06.01.2015, 21:58
Immerhin haben die Limeys und Amis nach Kriegsende die Deutschen
nicht vollumfaenglich ausgeloescht und ausgerottet. Das war aber wohl
weniger ein Akt der Humanaitaet als aus der Absicht heraus Technologie
der Deutschen zu klauen und Deutsche als Sklaven bzw. Paypigs fuer
Reparationszahlungen zu halten.

Und...hat doch funktioniert-oder ?
Diese machen heute nicht mehr oder weniger-man versucht dies immernoch. Über unser POlitgesockse-nunmehr im Rahmen dieser Möchtegernunion. Solange unsere eigenen Bürger, sich hier nicht lossagen...wird sich nichts ändern.

Stopblitz
06.01.2015, 21:59
Ja, eine kulinarische Reise muss niemand nach England unternehmen. Wobei - außer in London war ich lange nicht mehr in England (auf dem Land). Vielleicht hat sich ja essenstechnisch auch was getan dort. Jamie Oliver, Nigella Lawson und Gordon Ramsay geben sich so eine Mühe, den Engländern gutes Kochen beizubringen. Wenn mir vor knapp 30 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal Kochbücher englischer Köche haben werde, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Bei uns gab es ständig Shepherd's Pie, ungewürztes und totgekochges Gemüse und Chips mit Essig. Und morgens ungetoastetes Toastbrot mit Orangenmarmelade.

Ach was. Die haben eigentlich keinerlei Probleme mit Deutschen. Wenn sie merken, dass sie ein humorbefreites Exemplar geraten, provozieren sie halt schon mal gerne.

Was die englischen Fernsehköche vollführen konnte ich bereits als Junggeselle in meiner ersten Bude. Ihre Bücher kaufe ich aus Prinzip nicht, weil von meinem Geld kein Inselaffe lebt.

Konfrontiere einen Drecksengländer mal mit für ihn historisch unbequeme Tatsachen, wie z.B. den Opiumkrieg oder den Genozid an den Buren, dann wirst du sehen wie schnell das Lächeln aus seinem Pferdegesicht weicht.

Wolf Fenrir
06.01.2015, 22:03
Moin, Wurstsemmel! Gutes Neues und so...!


Dieser Respekt ist ja auch begründet und im britischen Volk (leider nicht in den Regierungen) tief verankert.
Der Durchschnittsengländer ist ein netter und einfacher Zeitgenosse, dem leider etwas Bildung abgeht, wenn man europäische Skalen anlegt. Er ist robust, trinkfreudig und gegenüber allem Essen zugeneigt; schlimmer als auf der Insel kann es kulinarisch nach m.E. nirgends sein. Selbst meine englischen Freunde stimmen mir da zu!!!



Briten und Allollool sind inkompatibel. "Guten Tag und Wegducken" sind eins....




Die Heck-Rinder wurden auch bei der Wieder-Rück-Kreuzung des Auerochsen benutzt und haben in fast 50-jähriger Zuchtarbeit geholfen, das europäische Ur-Rind (Ur oder Auerochse) vor dem Aussterben zu bewahren!Der euroläische Bestand ist wieder gesichert und nach erfolgreicher Auswilderung kann man in ganz bescheidenem Rahmen eine Bejagung wieder vornehmen. Es gibt wieder etwa 3000 Stück "Ur", die genetisch zu 97 % dem Original entsprechen. Deutschland hatte da 1940-42 in der Augustower Heide südlich Ostpreußens die ersten Pilotversuche gestartet und die Polen führten dann nach dem Krieg und den unsäglichen Schlachtversuchen sowjetischer Muschkoten die Rückzucht fort. 1995 wurden die ersten Exemplare ausgewildert.Schön zu erfahren ! Gut...



Dann mußt u aber auch ziemlich "blau" gewesen sein, wenn Du diese Altersunterschiede nicht mehr "peilen" konntest. Sei doch froh, so etwas erlebt zu haben. Segeln lernt man ja auch am besten auf alten Schiffen.
Außerdem kam das doch Deiner devoten Linie sehr entgegen: mecker hier nicht rum....

Gruß an Alle,

KuK.Schön zu erfahren ! Gut...

ABAS
06.01.2015, 22:04
Wenn es ohne Hitler zu einem wirtschaftlichen Wiederaufstieg Deutschlands gekommen wäre, hätten die Engländer auch einen Krieg gegen Deutschland angezettelt.

Das auf den 1. Weltkrieg binnen weniger Jahrzehnte ein 2. Weltkrieg folgen
wird war absehbar nachdem die Gewinnernationen des 1. Weltkrieges bzw.
das Bankenwesen mit den Reparationszahlungen " Monopoly " gespielt und
damit die Weltwirtschaftskrise ausgeloest haben.

Nicht der Boersencrash in den USA war die Ursache fuer die Great Depression
sondern eine Banken- und Finanzkrise die in England begann und den fatalen Verlauf nahm.

Die Banken in Oesterreich haben uebrigens seinerzeit als " Spieler " aktiv als
Akteure im globalen " Monopolyspiel " teilgenommen und gemeinsam mit den
Briten ueber die Bankenkrise die den Finanzcrash verursacht.

Die Weltwirtschaftskrise war faktisch eine Banken- und Finanzkrise die
von den Briten und Amerikanern durch ihre Gier nach dem Mammon im
Spekulationswahn verursacht wurde. Das sollte kein Europaer vergessen!

Stopblitz
06.01.2015, 22:04
Ah ja?!
Jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt..warum nicht auch du,und deine Truppe.
Meinen Segen habt ihr.

Ich glaube du färbst dir die Welt schön.

Chelsea
06.01.2015, 22:05
Was die englischen Fernsehköche vollführen konnte ich bereits als Junggeselle in meiner ersten Bude. In meiner ersten Bude war nicht mal ne Küche. Aber da ich eh nkcht kochen konnte.

Ihre Bücher kaufe ich aus Prinzip nicht, weil von meinem Geld kein Inselaffe lebt[ Na wenn die von eine, von Dir gekauften Buch leben müssten, wäre es aber arm bestellt um sie.


Konfrontiere einen Drecksengländer mal mit für ihn historisch unbequeme Tatsachen, wie z.B. den Opiumkrieg oder den Genozid an den Buren, dann wirst du sehen wie schnell das Lächeln aus seinem Pferdegesicht weicht.
Ich kenne keine pferdegesichtigen Engländer. Und auch keine, die heute noch auf ollen Geschichtskamellen rumkauen und keinen Spaß verstehen. Vielleicht kennst Du andere Generationen.

Wurstsemmel
06.01.2015, 22:05
Was die englischen Fernsehköche vollführen konnte ich bereits als Junggeselle in meiner ersten Bude. Ihre Bücher kaufe ich aus Prinzip nicht, weil von meinem Geld kein Inselaffe lebt.

Konfrontiere einen Drecksengländer mal mit für ihn historisch unbequeme Tatsachen, wie z.B. den Opiumkrieg oder den Genozid an den Buren, dann wirst du sehen wie schnell das Lächeln aus seinem Pferdegesicht weicht.

Meine Fresse...musst du einen Hass auf die Feinde des Deutschen Reiches haben.
Soviele Beleidigungen auf so wenig Text..das muss dir erstmal einer nach machen.

Wie habe ich mir die Reaktion eines Engländers denn vorzustellen?
In etwa so ,wie du reagiere würdest,wenn man dich mit Nazi-Greueln konfrontieren würde?:D

Stopblitz
06.01.2015, 22:06
Naja, man hätte die britische Insel noch immer nehmen müssen. Das wäre auch dann noch schwer genug gewesen. Ob allerdings Churchill den Untergang des Expeditionskorps politisch überlebt hätte, und welche Folgen eingetreten wären, hätte er das nicht, das steht auf einem anderen Blatt. So aber wurde Dünkirchen zu einem britischen Triumph.

Und das alles wegen diesem Postkartenmaler. Wäre ich Oberbefehlshaber gewesen, wäre der Strand so lange bombardiert worden bis man die Beerdigung mit einem Schwamm hätte vorbereiten können. Da wäre keiner von denen lebend rausgekommen.

Wurstsemmel
06.01.2015, 22:07
Ich glaube du färbst dir die Welt schön.

Muss mir wohl besser gelingen als dir.
Sonst wäre ich nicht derart ausgeglichen und du ein solcher Giftzwerg.:D

Stopblitz
06.01.2015, 22:08
Meine Fresse...musst du einen Hass auf die Feinde des Deutschen Reiches haben.
Soviele Beleidigungen auf so wenig Text..das muss dir erstmal einer nach machen.

Wie habe ich mir die Reaktion eines Engländers denn vorzustellen?
In etwa so ,wie du reagiere würdest,wenn man dich mit Nazi-Greueln konfrontieren würde?:D

Was bist du bloß für ein Depp, wo habe ich hier im Forum jemals Naziverbrechen abgestritten? Weise mir das doch bitte erstmal nach.

Chelsea
06.01.2015, 22:08
Meine Fresse...musst du einen Hass auf die Feinde des Deutschen Reiches haben.
Soviele Beleidigungen auf so wenig Text..das muss dir erstmal einer nach machen.

Wie habe ich mir die Reaktion eines Engländers denn vorzustellen?
In etwa so ,wie du reagiere würdest,wenn man dich mit Nazi-Greueln konfrontieren würde?:D

Da Engländer weit eher mit Humor gesegnet sind, wohl eher nicht. Die bekommen nicht so leicht Schnappatmung. Aber vielleicht kennt ja Stopblitz nur steinalte Kriegsveteranen die im Gespräch mit einem humorlosen und engländerfeindlichen Deutschen tatsächlich bissig werden.

Wurstsemmel
06.01.2015, 22:08
Und das alles wegen diesem Postkartenmaler. Wäre ich Oberbefehlshaber gewesen, wäre der Strand so lange bombardiert worden bis man die Beerdigung mit einem Schwamm hätte vorbereiten können. Da wäre keiner von denen lebend rausgekommen.

Erzähl mehr von deinen Träumen..aber lass dabei die Hände aus den Taschen.

Wurstsemmel
06.01.2015, 22:09
Was bist du bloß für ein Depp, wo habe ich hier im Forum jemals Naziverbrechen abgestritten? Weise mir das doch bitte erstmal nach.

Aber du wirst sie doch bestimmt rechtfertigen können,oder?

Stopblitz
06.01.2015, 22:10
Muss mir wohl besser gelingen als dir.
Sonst wäre ich nicht derart ausgeglichen und du ein solcher Giftzwerg.:D

Du scheinst dich nicht daran zu stören ständig den Geschmack von englischer Pisse im Mund zu haben. Einem Deutschen liegt sowas nicht.

Stopblitz
06.01.2015, 22:10
Aber du wirst sie doch bestimmt rechtfertigen können,oder?

Verbrechen sind meistens durch nichts zu rechtfertigen.

Wurstsemmel
06.01.2015, 22:11
Du scheinst dich nicht daran zu stören ständig den Geschmack von englischer Pisse im Mund zu haben. Einem Deutschen liegt sowas nicht.

Ich mach da keinen Unterschied..ich find auch deutsche Pisse eher unappetitlich.
Du wahrscheinlich nicht..hauptsache deutsch,oder?

Chelsea
06.01.2015, 22:12
Du scheinst dich nicht daran zu stören ständig den Geschmack von englischer Pisse im Mund zu haben. Einem Deutschen liegt sowas nicht.

Du hast also schon problert? Damit dürftest Du den meisten Deutschen allerdings was voraus haben.
Wohl bekomm's !

Stopblitz
06.01.2015, 22:13
Da Engländer weit eher mit Humor gesegnet sind, wohl eher nicht. Die bekommen nicht so leicht Schnappatmung. Aber vielleicht kennt ja Stopblitz nur steinalte Kriegsveteranen die im Gespräch mit einem humorlosen und engländerfeindlichen Deutschen tatsächlich bissig werden.

Englische Kriegsveteranen sind nicht bissig, die warten brav auf den Ami, der ihnen den Weg freibombt. Hast du mal einen Inselaffen auf die von mir genannten Verbrechen hingewiesen? Ich schon, ganz ruhig, nett und freundlich. Der Limey hat völlig die Beherrschung verloren.

ABAS
06.01.2015, 22:13
Und das alles wegen diesem Postkartenmaler. Wäre ich Oberbefehlshaber gewesen, wäre der Strand so lange bombardiert worden bis man die Beerdigung mit einem Schwamm hätte vorbereiten können. Da wäre keiner von denen lebend rausgekommen.

Der Kaiser Chin hat mit erbarmungloser Vorgehensweise China vereint
und damit die Fundamente fuer das gelegt was die VR China heute ist.
Die groesste und maechtigste Nation der Welt. Einheit macht stark!

Provinzfuersten und Voelker die sich gegen ihn beim Einigungsprozess
zum Reich der Mitte gestellt haben wurden vernichtet. Gefangene wurde
nicht gemacht. Pardon gab es nicht!

Das Nationbuilding in Europa sollte genau nach dem Vorbild betrieben
werden und binnen weniger Jahre haben wir die Vereinigten Staaten
von Europa. Was mit den USA geschieht sollte den Europaern glatt am
Hintern vorbeigehen! Europaer die sich als Volksverraeter betaetigen und
gegen Europa agieren wird die Chance eingeraeumt Europa zu verlassen.

Die groessten Nationen in Europa Deutschland und Russland sollten an
einem Strang ziehen und gewaltsam gegen den Widerstand aller Gegner
der Europaer eine Gesamteuropaeische Nation generieren.

Stopblitz
06.01.2015, 22:14
Ich mach da keinen Unterschied..ich find auch deutsche Pisse eher unappetitlich.
Du wahrscheinlich nicht..hauptsache deutsch,oder?

Also,ich würde den Schwengel erst gar nicht in den Mund nehmen, also bist du wohl bereiter als ich.

Kurti
06.01.2015, 22:15
Immerhin haben die Limeys und Amis nach Kriegsende die Deutschen
nicht vollumfaenglich ausgeloescht und ausgerottet. ...
Zudem aeusserten sich die ehemaligen Besatzungsoffiziere voller Bewunderung
ueber die "Nazi-Kuehe" - emoeglichten die doch den alleine gelassenen Baeuerinnen
und deren Kindern ein Subsistenz-(Ueber)Leben nach dem Kriege.

Wurstsemmel
06.01.2015, 22:15
Englische Kriegsveteranen sind nicht bissig, die warten brav auf den Ami, der ihnen den Weg freibombt. Hast du mal einen Inselaffen auf die von mir genannten Verbrechen hingewiesen? Ich schon, ganz ruhig, nett und freundlich. Der Limey hat völlig die Beherrschung verloren.

Ich bin natürlich bei weitem kein solcher Experte auf diesem Gebiet wie du,aber war es nicht so das der GröFaZ einen Heidenrespekt vor den Engländern hatte...im Gegensatz zu den Amis?

Stopblitz
06.01.2015, 22:16
Du hast also schon problert? Damit dürftest Du den meisten Deutschen allerdings was voraus haben.
Wohl bekomm's !

Du hast doch auf der Insel sogar schon gegessen, von daher dürfte dir der Geschmack menschlicher Exkremente wesentlich näher sein als manch andrem Foristen.

Stopblitz
06.01.2015, 22:17
Ich bin natürlich bei weitem kein solcher Experte auf diesem Gebiet wie du,aber war es nicht so das der GröFaZ einen Heidenrespekt vor den Engländern hatte...im Gegensatz zu den Amis?

Nein, er hatte keinen Respekt, sondern er meinte, sie seien ein uns verwandtes Volk. Ich sage ja, dass der Mann ein Idiot war.

Wurstsemmel
06.01.2015, 22:18
Also,ich würde den Schwengel erst gar nicht in den Mund nehmen, also bist du wohl bereiter als ich.

Nu ja..zumindest ein guter Deutscher wird doch in der Lage sein,aus einer gewissen Entfernung einen Mund zu treffen.

Kurti
06.01.2015, 22:18
Du hast doch auf der Insel sogar schon gegessen, von daher dürfte dir der Geschmack menschlicher Exkremente wesentlich näher sein als manch andrem Foristen.Nun ja, man ja dort auch auf indische oder chinesische Kost ausweichen!

Stopblitz
06.01.2015, 22:19
Nun ja, man ja dort auch auf indische oder chinesische Kost ausweichen!

Wer weiß ob das besser ist?

Wurstsemmel
06.01.2015, 22:19
Nein, er hatte keinen Respekt, sondern er meinte, sie seien ein uns verwandtes Volk. Ich sage ja, dass der Mann ein Idiot war.

Und du bist der Ansicht das da keinerlei Verwandschaft vorhanden ist?:hmm:

Stopblitz
06.01.2015, 22:20
Nu ja..zumindest ein guter Deutscher wird doch in der Lage sein,aus einer gewissen Entfernung einen Mund zu treffen.

Wie sollst du die Gurke den lutschen, was du ja offenbar gerne tust, wenn der Engländer sein Geschäft aus der Distanz verrichtet?

Chelsea
06.01.2015, 22:21
Englische Kriegsveteranen sind nicht bissig, die warten brav auf den Ami, der ihnen den Weg freibombt. Hast du mal einen Inselaffen auf die von mir genannten Verbrechen hingewiesen? Ich schon, ganz ruhig, nett und freundlich. Der Limey hat völlig die Beherrschung verloren.

Ich kenne weder Pferdegesichter noch Affen dort. Ob es wohl einen Grund hat, dass Du scheinbar immer nur auf Tiere triffst?
Wenn ich mich mit Engländern unterhalte, geht es nicht um Kriegsgeschichten aus der Vergangenheit. Ich bewege mich mehr im Hier und Jetzt. Engländer für gewöhnlich auch. Da spricht man über aktuelle Ereignisse in der Welt, über Fußball, Reisen, das Leben und über England und Deutschland im 21. Jahrhundert. Wen interessiert denn noch dieses Herunterleiern von Kriegsgeschichten, die niemand von uns miterlebt hat? Traurig wenn man sonst keine Themen kennt als Krieg und eine Vergangenheit, die man nicht erlebt hat.

Stopblitz
06.01.2015, 22:23
Und du bist der Ansicht das da keinerlei Verwandschaft vorhanden ist?:hmm:

Vor langer Zeit schon, doch davon ist nichts mehr übrig. Die haben mit uns nichts mehr gemeinsam und das haben sie uns seit der Reichsgründung 1871 mehr als überdeutlich gezeigt. Das tödlichste für jeden Deutschen ist englischer Neid und englische Missgunst.

Chelsea
06.01.2015, 22:23
Du hast doch auf der Insel sogar schon gegessen, von daher dürfte dir der Geschmack menschlicher Exkremente wesentlich näher sein als manch andrem Foristen.

Nein. Was den Geschmack von Exkrementen angeht, hast Du mir wie gesagt was voraus. Diesbezüglich bin und bleibe ich ahnungslos.

Kurti
06.01.2015, 22:25
Ich kenne weder Pferdegesichter noch Affen dort. Ob es wohl einen Grund hat, dass Du scheinbar immer nur auf Tiere triffst?
Wenn ich mich mit Engländern unterhalte, geht es nicht um Kriegsgeschichten aus der Vergangenheit. Ich bewege mich mehr im Hier und Jetzt. Engländer für gewöhnlich auch. Da spricht man über aktuelle Ereignisse in der Welt, über Fußball, Reisen, das Leben und über England und Deutschland im 21. Jahrhundert. Wen interessiert denn noch dieses Herunterleiern von Kriegsgeschichten, die niemand von uns miterlebt hat? Traurig wenn man sonst keine Themen kennt als Krieg und eine Vergangenheit, die man nicht erlebt hat.Deine bevorzugten topics sind offenbar "Sweet Nothin's Yeah, Yeah"

Stopblitz
06.01.2015, 22:25
Ich kenne weder Pferdegesichter noch Affen dort. Ob es wohl einen Grund hat, dass Du scheinbar immer nur auf Tiere triffst?
Wenn ich mich mit Engländern unterhalte, geht es nicht um Kriegsgeschichten aus der Vergangenheit. Ich bewege mich mehr im Hier und Jetzt. Engländer für gewöhnlich auch. Da spricht man über aktuelle Ereignisse in der Welt, über Fußball, Reisen, das Leben und über England und Deutschland im 21. Jahrhundert. Wen interessiert denn noch dieses Herunterleiern von Kriegsgeschichten, die niemand von uns miterlebt hat? Traurig wenn man sonst keine Themen kennt als Krieg und eine Vergangenheit, die man nicht erlebt hat.

Du kannst von mir aus den ganzen Tag englische Ärsche lecken wenn es dir so,sehr gefällt, nur erwarte das nicht von mir. Ich würde lieber vierundzwanzig Stunden lang London bombardieren.

Stopblitz
06.01.2015, 22:26
Nein. Was den Geschmack von Exkrementen angeht, hast Du mir wie gesagt was voraus. Diesbezüglich bin und bleibe ich ahnungslos.

Das glaube ich niemandem, der schon in England gegessen hat.

Chelsea
06.01.2015, 22:26
Vor langer Zeit schon, doch davon ist nichts mehr übrig. Die haben mit uns nichts mehr gemeinsam und das haben sie uns seit der Reichsgründung 1871 mehr als überdeutlich gezeigt. Das tödlichste für jeden Deutschen ist englischer Neid und englische Missgunst.

Irgendwie klingst allerdings Du Vorzeigedeutscher weit mehr nach Neid und Missgunst als jeder Engländer, dem ich je begegnet bin und der es nicht nötig hatte, sich so über Deutsche zu echauffieren, wie Du es über Engländer tust.

Stopblitz
06.01.2015, 22:29
Irgendwie klingst allerdings Du Vorzeigedeutscher weit mehr nach Neid und Missgunst als jeder Engländer, dem ich je begegnet bin und der es nicht nötig hatte, sich so über Deutsche zu echauffieren, wie Du es über Engländer tust.

Worauf sollte man als Deutscher was die Engländer betrifft neidisch sein? Die haben sich selbst deindutrialisiert und ihr Land mit Moslemdreck geflutet. Finanziell sind sie am Ende, Sag mir, worum sollte ich die beneiden?

Chelsea
06.01.2015, 22:29
Deine bevorzugten topics sind offenbar "Sweet Nothin's Yeah, Yeah"

Nö. Solange es keine ollen Kriegsgeschichten sind, bin ich für fast jedes Thema zu haben (solange wir Autos, Technik, Briefmarken, Botanik und Krankengeschichten auch ausklammern)

Stopblitz
06.01.2015, 22:31
Nö. Solange es keine ollen Kriegsgeschichten sind, bin ich für fast jedes Thema zu haben (solange wir Autos, Technik, Briefmarken, Botanik und Krankengeschichten auch ausklammern)

Über welche Technik soll man auch mit Engländern reden? Da gibt es nichts.

Chelsea
06.01.2015, 22:31
Das glaube ich niemandem, der schon in England gegessen hat.

Im Gegensatz zu Dir geselle ich mich nicht zu Affen und Pferdegesichtern. Pferdeäpfel mögen Dein kulinarisches Bewusstsein vielleicht nachhaltig beeinflusst haben, ich habe normale Dinge auf dem Teller gehabt, nur leider geschmacksneutral oder in Essig ertränkt

Chelsea
06.01.2015, 22:32
Worauf sollte man als Deutscher was die Engländer betrifft neidisch sein? Die haben sich selbst deindutrialisiert und ihr Land mit Moslemdreck geflutet. Finanziell sind sie am Ende, Sag mir, worum sollte ich die beneiden?

Sag Du es mir. Warum dann so biestig und verkniffen?

Stopblitz
06.01.2015, 22:34
Im Gegensatz zu Dir geselle ich mich nicht zu Affen und Pferdegesichtern. Pferdeäpfel mögen Dein kulinarisches Bewusstsein vielleicht nachhaltig beeinflusst haben, ich habe normale Dinge auf dem Teller gehabt, nur leider geschmacksneutral oder in Essig ertränkt

Findest du nicht, dass du jetzt ein wenig zu platt wirst? Es fehlt noch 'nänänänänänä' unter deinem Kommentar. Du hast mir immer noch nicht gesagt worum ich einen inzüchtigen Engländer beneiden soll?

ABAS
06.01.2015, 22:35
Du kannst von mir aus den ganzen Tag englische Ärsche lecken wenn es dir so,sehr gefällt, nur erwarte das nicht von mir. Ich würde lieber vierundzwanzig Stunden lang London bombardieren.

Du hast keine oder nicht genug Geduld! Die Briten haben ihre Packung
bereits von den Chinesen und Indern bekommen weil die Gruendung
der freien und anabhaengigen Nationen China und Indien nur durch
die Entmachtung und den Untergang des Britischen Imperiums moeglich
war. Die Briten haben die Niederlage des Machtverlustes mit Wuerde, Stil
und Ehre getragen, rechzeitig erkannt und akzeptiert fuer das ehemalige
Britische Empire und Britisch Commonwealth das Ende gekommen war.

Anders sieht es bei den asozialen, skrupellosen und unzivilisierten
Amerikanern aus die sich mit der bevorstehenden Entmachtung und
Untergangs des US Imperiums nicht abfinden wollen, weil sie keinen
Stil, keine Wuerde und keine Ehre haben. Trotz aller Widerstaende
werden die BRICS Nationen das US Imperium ueber die Ebenen der
Finanzen, Wirtschaft, Ruestungswettlauf bei Militaer und Raumfahrt
sowie Kommunikationsnetzwerken und last but not least ueber das
weltoeffentliche miese Image der USA global entmachten.

Moral und Zivilisationsgrad eines Volkes und seiner Regierung zeigen
sich nicht in den Zeiten des Erfolges sondern in Zeiten von Konflikten,
Misserfolgen und wie man mit Niederlagen umgeht. Die Amis wissen
nicht wann Schluss fuer sie ist. Allein das macht die US Imperialisten
besonders gefaehrlich, unberechbar und unkalkulierbar in Auswirkung
auf auf Weltwirtschafts- und Weltsicherheitslage.

Stopblitz
06.01.2015, 22:37
Sag Du es mir. Warum dann so biestig und verkniffen?

Du hast mir Neid auf die Inselaffen vorgeworfen. Worauf sollte man da neidisch sein? Wenn es nicht die Engländer wären könnte man sie fast bedauern. Aber sich diesen Untergang anzusehen verursacht bei mir Freudenschauer.

Kurti
06.01.2015, 22:38
Findest du nicht, dass du jetzt ein wenig zu platt wirst? Es fehlt noch 'nänänänänänä' unter deinem Kommentar. Du hast mir immer noch nicht gesagt worum ich einen inzüchtigen Engländer beneiden soll?Doch, die britischen Popstars um ihre Groupies!

Stopblitz
06.01.2015, 22:39
Doch, die britischen Popstars um ihre Groupies!

Ja, ich bin neidisch auf Peaches Geldorf... ...sage mal geht es noch?

Ruepel
07.01.2015, 00:35
Fast alle englischen Medien brachten in den letzten Tagen / Stunden die Nachricht heraus, dass man "Nazikühe" geschlachtet hat.
Ist das Britischer Humor und die finden das besonders witzig oder was könnte der Grund dafür sein, dass es Not tut diese Meldung - fast wie abgesprochen - unter das Volk zu bringen?





Nazi super cows: British farmer forced to destroy half his ...
www.independent.co.uk

Farmer Derek Gow to get rid of Nazi 'Heck' cows because ...
www.dailymail.co.uk/

Devon farmer forced to offload aggressive Nazi-bred 'super ...
www.theguardian.com

Devon farmer forced to kill 'Nazi' cows because they are too ...
www.telegraph.co.uk

'Nazi cows are trying to kill everyone,' says Devon farmer
www.plymouthherald.co.uk/Nazi-cows.../story.html

The Herd Reich: A farmer's battle with Nazi cows - World ...
www.nzherald.co.nz/world/news/article.cfm?

BBC Radio 5 live - In Short, 'Nazi' engineered cows 'would ...
www.bbc.co.uk/programmes/p02gcvm7

'NAZI COWS' forced cut herd after they tried to KILL staff
www.express.co.uk

U.K. farmer forced to cull "aggressive" Nazi cows - CBS News
www.cbsnews.com/.../england-farmer-forced-to-cull..

Nazi super cows 'too aggressive' for British farm as owner ...
www.mirror.co.uk/.../nazi-super-cows-too-aggressiv.

Heil Heffer! | The Sun |News
www.thesun.co.uk/sol/homepage/.../Heil-Heffer.html - Diese Seite übersetzen
vor 1 Tag - Heck cows were created by German breeders in an attempt to bring back ... A FARMER who owns Britain's only Nazi cows has been forced to

usw.....

Blöde Sau,ich dachte schon wir sind das Merkel los!

Herr B.
07.01.2015, 00:35
Schöne Tiere, und wenn sie dem Auerochsen nahe sind sollte man sie unbedingt züchten und schützen!!!
DAS ist nun wirklich zuviel verlangt von einem Farmer der, Royal Marine Pullover tragend, neben seinen Tieren für die Kamera posiert.

Ruepel
07.01.2015, 00:38
Heil Heckrinder!
Heil Gero!

Herr B.
07.01.2015, 01:58
Heil Heckrinder!
Heil Gero!
Man vergisst die Nazi Waschbären! Was ist mit denen? Die sind doch auf Anweisung des u. A. Reichsforstminister Herman Göring aus
USA eingeführt worden, um sich dann zur europäischen Plage zu entwickeln.

Wurstsemmel
07.01.2015, 06:37
Wie sollst du die Gurke den lutschen, was du ja offenbar gerne tust, wenn der Engländer sein Geschäft aus der Distanz verrichtet?
Laesst schon gewaltige Rückschlüsse auf Kinderstube,Intelligenz und Niveau zu,wenn man von einer fuer einen selbst nicht,oder nur schwer ,nachvollziehbaren Sympathie und Verständnis fuer andere Menschen,darauf schliesst, das es sich nur um Unterwuerfigkeit oder ähnliches handeln kann.
Im Grunde ist es aber auch gut so,das ihr ewiggestrigen,einzig wahren Deutsche,euch derart entblödet. ...wenn da wirklich mal einer auftauchen wuerde,der sich nicht derart primitiv,dumm und niveaulos aufführen wuerde,koennte es tatsächlich gefährlich werden.
So ist's nur lustig.:D

Wurstsemmel
07.01.2015, 06:41
Vor langer Zeit schon, doch davon ist nichts mehr übrig. Die haben mit uns nichts mehr gemeinsam und das haben sie uns seit der Reichsgründung 1871 mehr als überdeutlich gezeigt. Das tödlichste für jeden Deutschen ist englischer Neid und englische Missgunst.
Wahrscheinlich bin ich trotz deutscher Herkunft,und deutschem Pass,kein Deutscher, wenn ich Krankheiten und Unfälle fuer tödlicher halte als englischen Neid.

Wurstsemmel
07.01.2015, 06:44
Du kannst von mir aus den ganzen Tag englische Ärsche lecken wenn es dir so,sehr gefällt, nur erwarte das nicht von mir. Ich würde lieber vierundzwanzig Stunden lang London bombardieren.
Wenn du mir versprichst das ernst zu meinen,werde ich umgehend Captain Spaulding,der sich ja hat einfrieren lassen,streichen, und dich in meiner Top 5 willkommen heißen.

Wurstsemmel
07.01.2015, 06:46
Findest du nicht, dass du jetzt ein wenig zu platt wirst?
:haha:

Skaramanga
07.01.2015, 06:55
Heil Heck !

47574

Sprecher
07.01.2015, 07:29
Wenn es ohne Hitler zu einem wirtschaftlichen Wiederaufstieg Deutschlands gekommen wäre, hätten die Engländer auch einen Krieg gegen Deutschland angezettelt.

Wenn sie könnten würden sie jetzt erneut tun.

Chelsea
07.01.2015, 09:00
Findest du nicht, dass du jetzt ein wenig zu platt wirst? Platt finde ich Deine Kommentare.
Es fehlt noch 'nänänänänänä' unter deinem Kommentar. Nicht mein Stil.

Du hast mir immer noch nicht gesagt worum ich einen inzüchtigen Engländer beneiden soll? Ich weiß es nicht, ich bin was Neid angeht nicht so unterwegs. Du unterstellst Engländern Inzucht, Pferdegesichter, Essen mit dem Geschmack nach Exkrementen, Neid auf Deutschland, Hass auf Deutschland ..... warum ?? Was haben sie Dir getan, dass Du so in diese Richtung pöbelst? Für mich klingt das missgünstig und nicht gesund. Vielleicht neidest Du ihnen, dass sie scheinbar deutlich gelassener, humorvoller und souveräner sind als Du ?? Aber das sind auch die meisten Deutschen. Von daher ... keine Ahnung. Ich kenne auch keine inzüchtigen Engländer.

Chelsea
07.01.2015, 09:03
Laesst schon gewaltige Rückschlüsse auf Kinderstube,Intelligenz und Niveau zu,wenn man von einer fuer einen selbst nicht,oder nur schwer ,nachvollziehbaren Sympathie und Verständnis fuer andere Menschen,darauf schliesst, das es sich nur um Unterwuerfigkeit oder ähnliches handeln kann.
Im Grunde ist es aber auch gut so,das ihr ewiggestrigen,einzig wahren Deutsche,euch derart entblödet. ...wenn da wirklich mal einer auftauchen wuerde,der sich nicht derart primitiv,dumm und niveaulos aufführen wuerde,koennte es tatsächlich gefährlich werden.
So ist's nur lustig.:D

:dg:

Bunbury
07.01.2015, 10:16
Englische Nazikuh? Da fällt mir nur Winifred Wagner ein.

Stopblitz
07.01.2015, 11:08
Wenn sie könnten würden sie jetzt erneut tun.

Davon ist auszugehen. Man braucht nur einen Blick auf die Leserkommentare englischer Zeitungen zu werfen. Dort jammern sie über das 'Vierte Reich', die angebliche deutsche Dominanz innerhalb der EU, dass all die Opfer in den beiden Weltkriegen umsonst waren etc.. Und dann tauchen hier irgendwelche Witzfiguren auf und behaupten das seien unsere Freunde. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Stopblitz
07.01.2015, 11:27
Platt finde ich Deine Kommentare.

Dito. Wenn du wenigstens argumentativ etwas zu bieten hättest, aber da sieht es ja schon schlecht aus. Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass das Limeypack während deiner Zeit dort nur deshalb freundlich zu dir waren, weil sie mit dir in die Kiste wollten? Asl Deutsche bist du für die sonst nur eine weitere Nazibraut.


Nicht mein Stil.

Den Eindruck vermittelst du aber.



Ich weiß es nicht, ich bin was Neid angeht nicht so unterwegs. Du unterstellst Engländern Inzucht, Pferdegesichter, Essen mit dem Geschmack nach Exkrementen, Neid auf Deutschland, Hass auf Deutschland ..... warum ?? Was haben sie Dir getan, dass Du so in diese Richtung pöbelst? Für mich klingt das missgünstig und nicht gesund. Vielleicht neidest Du ihnen, dass sie scheinbar deutlich gelassener, humorvoller und souveräner sind als Du ?? Aber das sind auch die meisten Deutschen. Von daher ... keine Ahnung. Ich kenne auch keine inzüchtigen Engländer.

Der Deutschenhasser Winston Churchill wird von den Engländern wie kein zweiter verehrt. Sein Deutschenbild spiegelt sich in diesem Zitat am besten wieder: "Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen." Die Hexe Thatcher sagte anläßlich der sich abzeichnenden Wiedervereinigung Deutschlands: "Zweimal haben wir die Deutschen geschlagen. Jetzt sind sie wieder da." Was hörst du draus? Das sind keine Einzelmeinung auf der Insel.
Du kennst ein feuchtes Nichts von mir, also weißt du auch nicht worüber ich lache. Ich erfreue mich aber bestimmt nicht an dem Humor eines Volkes, welches zweimal versucht hat mein Volk auszurotten und damit bis heute kokettiert.
Natürlich beneiden sie die Deutschen. Sie beneiden uns wegen unserer Industrie, unserer Infrastruktur und sogar wegen unserem Gesundheitswesen. Dort wo sie heute sind haben sie sich selbst hingebracht, nur fehlt ihnen dazu die Einsicht. Während sie seit Kriegsende feiern, dass sie die Krauts besiegt und noch die Leichen und Ruinen gefleddert haben, haben die Deutschen ihre Energie darin investiert ihr zerstörtes Land wieder aufzubauen und eine Wirtschaftsmacht daraus gemacht.

Stopblitz
07.01.2015, 11:37
Laesst schon gewaltige Rückschlüsse auf Kinderstube,Intelligenz und Niveau zu,wenn man von einer fuer einen selbst nicht,oder nur schwer ,nachvollziehbaren Sympathie und Verständnis fuer andere Menschen,darauf schliesst, das es sich nur um Unterwuerfigkeit oder ähnliches handeln kann.
Im Grunde ist es aber auch gut so,das ihr ewiggestrigen,einzig wahren Deutsche,euch derart entblödet. ...wenn da wirklich mal einer auftauchen wuerde,der sich nicht derart primitiv,dumm und niveaulos aufführen wuerde,koennte es tatsächlich gefährlich werden.
So ist's nur lustig.:D

Wie sollte man sich mit dir anglophilen Masochisten denn sonst auseinandersetzen. Was ist es denn anderes als Unterwürfigkeit, wenn man Menschen, die sich eigentlich wünschen, dass man überhaupt nicht existiert die Füße küsst.

Rüganer
07.01.2015, 11:42
Wäre es denn ohne ihn überhaupt dazu gekommen?:hmm:

Aber natürlich. Zitat von Winston Churchill:


Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.

Stopblitz
07.01.2015, 11:43
Aber natürlich. Zitat von Winston Churchill:

Und dieser Mann ist in England bis heute ein nationales Heiligtum.

DonauDude
07.01.2015, 11:52
Konnte nur was von Prinz Andrew finden, der wohl die Lieblingsbeschäftigung der Royals ausübt, nämlich sich an kleine Kinder zu vergehen. Ansonsten nur von einen Kriegsverbrecher der mit 90 abgekratzt ist und wohl 1944 normannische Luft roch.

Da sind nicht nur die Royals mit drin.
http://www.theoccidentalobserver.net/2015/01/power-and-perversion-leon-brittan-greville-janner-and-britains-establishment-abuse-scandal/#more-25931

Wurstsemmel
07.01.2015, 11:57
Wie sollte man sich mit dir anglophilen Masochisten denn sonst auseinandersetzen. Was ist es denn anderes als Unterwürfigkeit, wenn man Menschen, die sich eigentlich wünschen, dass man überhaupt nicht existiert die Füße küsst.

Ach....ueber deren Humor lachen zu koennen,heisst das ich ihnen die Füße küsse.
Jesses,du hast es verdient in meine Liste aufgenommen zu werden ....von 0 auf Platz 2.
Gratuliere.:haha::dg:

Stopblitz
07.01.2015, 12:01
Ach....ueber deren Humor lachen zu koennen,heisst das ich ihnen die Füße küsse.
Jesses,du hast es verdient in meine Liste aufgenommen zu werden ....von 0 auf Platz 2.
Gratuliere.:haha::dg:

Was du Honk machst und was nicht geht mir völlig am Allerwertesten vorbei. Mal sehen wie lange deine Engländer noch Witze machen über die du lachen kannst.

Wurstsemmel
07.01.2015, 12:12
Was du Honk machst und was nicht geht mir völlig am Allerwertesten vorbei. Mal sehen wie lange deine Engländer noch Witze machen über die du lachen kannst.
Jau....sehen wir mal.:D

Chelsea
07.01.2015, 13:07
Davon ist auszugehen. Man braucht nur einen Blick auf die Leserkommentare englischer Zeitungen zu werfen. Dort jammern sie über das 'Vierte Reich', die angebliche deutsche Dominanz innerhalb der EU, dass all die Opfer in den beiden Weltkriegen umsonst waren etc.. Und dann tauchen hier irgendwelche Witzfiguren auf und behaupten das seien unsere Freunde. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Wer genau redet von "Freunden"? Immer dieses alberne Freund-Feind Geschwafel. Mir ist noch nie jemand begegnet, der tatsächlich sagt, Deutsche, Engländer, Amerikaner, Russen ... sind meine Freunde oder Feinde.
Würde ein Engländer einen Blick in dieses Forum werfen oder auf manche Leserkommentare oder Facebookeinträge, würde er auch auf die Idee kommen können, dass "die Deutschen" allesamt hirnamputierte, frustrierte rechtsextreme Jammerlappen sind.

Chelsea
07.01.2015, 13:16
Dito. Wenn du wenigstens argumentativ etwas zu bieten hättest, aber da sieht es ja schon schlecht aus. Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass das Limeypack während deiner Zeit dort nur deshalb freundlich zu dir waren, weil sie mit dir in die Kiste wollten? Asl Deutsche bist du für die sonst nur eine weitere Nazibraut. Ach so ! Na gut, dass Du es sagst. Dann war meine Gastmutter sicher eine böse Lesbe, meine Schulfreundinnen auch. Und alle Männer hätten noch ansatzweise als pädphil gelten können.
In Deinem geifernden Hass auf Engländer scheinst Du jeglichen Bezug zur Realität zu verlieren.



Der Deutschenhasser Winston Churchill wird von den Engländern wie kein zweiter verehrt. Sein Deutschenbild spiegelt sich in diesem Zitat am besten wieder: "Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen." Die Hexe Thatcher sagte anläßlich der sich abzeichnenden Wiedervereinigung Deutschlands: "Zweimal haben wir die Deutschen geschlagen. Jetzt sind sie wieder da." Was hörst du draus? Das sind keine Einzelmeinung auf der Insel. Deine Meinung ist auch leider keine Einzelmeinung und trotzdem bist Du damit in der klaren Minderheit. Warum sollte es nicht auch in England Vollidioten geben? Die gibt´s bei uns ja auch. Und davon abgesehen, sind die Tage von Winston & Maggie schon ein paar Jahrzehnte vorbei. Vielleicht solltest Du mal aufhören, in der Vergangenheit zu leben und Dich der Gegenwart zuwenden.


Du kennst ein feuchtes Nichts von mir, also weißt du auch nicht worüber ich lache. Ich erfreue mich aber bestimmt nicht an dem Humor eines Volkes, welches zweimal versucht hat mein Volk auszurotten und damit bis heute kokettiert. Du musst ja englischen Humor nicht teilen. Wäre ja schön, wenn Du überhaupt irgendeinen Humor hast oder teilen kannst. Wenn Du im realen Leben auch so rüberkommst wie hier, wage ich das zu bezweifeln.


Natürlich beneiden sie die Deutschen. Sie beneiden uns wegen unserer Industrie, unserer Infrastruktur und sogar wegen unserem Gesundheitswesen. Dann setz Dir ein Krönchen auf und freu Dich drüber.

Chelsea
07.01.2015, 13:18
Wie sollte man sich mit dir anglophilen Masochisten denn sonst auseinandersetzen. Was ist es denn anderes als Unterwürfigkeit, wenn man Menschen, die sich eigentlich wünschen, dass man überhaupt nicht existiert die Füße küsst.

Was ist es anderes als Doofheit, wenn man meint die Meinung eines ganzen Volkes zu kennen und als Anhaltspunkt dafür 2 antike Sprüchlein bringt von Menschen, die bereits tot sind?
Küsst Du eigentlich jedem die Füße, über den Du nicht niveaufrei pöbelst ???

Carl von Cumersdorff
07.01.2015, 14:40
Nun sah ich im Schmierenblatt BILD einen Bericht. Dümmer geht`s (bei BILD) immer.

Carl von Cumersdorff
07.01.2015, 14:41
Nachtrag: Mit der Schlachtung der letzten Nazi-Kühe sind auch die letzten noch nicht mit BSE infizierten Briten ausgestorben!:D

Stopblitz
07.01.2015, 14:45
Wer genau redet von "Freunden"? Immer dieses alberne Freund-Feind Geschwafel. Mir ist noch nie jemand begegnet, der tatsächlich sagt, Deutsche, Engländer, Amerikaner, Russen ... sind meine Freunde oder Feinde.
Würde ein Engländer einen Blick in dieses Forum werfen oder auf manche Leserkommentare oder Facebookeinträge, würde er auch auf die Idee kommen können, dass "die Deutschen" allesamt hirnamputierte, frustrierte rechtsextreme Jammerlappen sind.

Es sind z.B. deine enthirnten Unionspolitiker, die andauernd von unseren britischen Freunden reden. Bei Schotten und Walisern lasse ich das soger gelten, aber nie im Leben bei Engländern. Es ist ein Jammer, dass die Schotten sich nicht gegen Londons Manipulation bei der Abstimmung zur Unabhängigkeit gewehrt haben. Ich hätte es den Engländern gegönnt künftig nichts mehr in Schottland abgreifen zu können.

Stopblitz
07.01.2015, 14:48
Was ist es anderes als Doofheit, wenn man meint die Meinung eines ganzen Volkes zu kennen und als Anhaltspunkt dafür 2 antike Sprüchlein bringt von Menschen, die bereits tot sind?
Küsst Du eigentlich jedem die Füße, über den Du nicht niveaufrei pöbelst ???

Du bist also der Meinung, dass die Worte Churchills und Thatchers heute keinerlei Bedeutung mehr gerade für die Engländer haben? Und bist sogar überzeugt davon, weil du mal zum Schüleraustausch auf der Insel warst? Wie naiv bist du eigentlich?

Sathington Willoughby
07.01.2015, 14:48
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Engländern behaupte ich,das die tatsächlich einen etwas anderen Humor bevorzugen,als hierzulande üblich..ich schätze den übrigens sehr.
Die meinen das weder böse noch ernst,und gehen viel entspannter mit dem Thema um,als wir.
Ich habe den Eindruck gewonnen,das die Engländer gehörigen Respekt vor den Deutschen haben,und auch keine Abneigung.

Ich bin mal bei der Überfahrt nach Irland auf eine Gruppe schon leicht angetrunkener junger Engländer gestossen,die mich einluden und ständig Witze auf meine Kosten machten. Natürlich war der WK II. auch Thema,und ich wurde auch häufig mit "Obersturmbandführer",und anderen derartigen Bezeichnungen angsprochen. Irgendwann habe ich nur noch mit einem lauten "Jawoll" geantwortet und hatte die Jungs auf meiner Seite. Ab dem Moment wurde nur noch über Fussball,Frauen und Alkohol gesprochen.
Die schätzen es wenn man sich selbst auf die Schipppe nehmen kann,und auf Provokationen gelassen reagiert.

exakt das sind auch meine Erfahrungen. Nur nicht ernst nehmen, die Thommies, die meisten haben das Herz auf dem rechten Fleck!

Wurstsemmel
07.01.2015, 15:09
Du bist also der Meinung, dass die Worte Churchills und Thatchers heute keinerlei Bedeutung mehr gerade für die Engländer haben? Und bist sogar überzeugt davon, weil du mal zum Schüleraustausch auf der Insel warst? Wie naiv bist du eigentlich?

Wieviel Kontakt,und welcher Art hast du so mit Engländern (gehabt)?

Stopblitz
07.01.2015, 15:12
Wieviel Kontakt,und welcher Art hast du so mit Engländern (gehabt)?

Genug, geschäftlich und privat.

Stopblitz
07.01.2015, 15:24
Ach so ! Na gut, dass Du es sagst. Dann war meine Gastmutter sicher eine böse Lesbe, meine Schulfreundinnen auch. Und alle Männer hätten noch ansatzweise als pädphil gelten können.

Faselst du eigentlich immer solchen Unsinn, wenn du nichts mehr zu bieten hast?


In Deinem geifernden Hass auf Engländer scheinst Du jeglichen Bezug zur Realität zu verlieren.

Das könnte man auch bezüglich deiner Anglophilie auch behaupten.


Deine Meinung ist auch leider keine Einzelmeinung und trotzdem bist Du damit in der klaren Minderheit. Warum sollte es nicht auch in England Vollidioten geben? Die gibt´s bei uns ja auch. Und davon abgesehen, sind die Tage von Winston & Maggie schon ein paar Jahrzehnte vorbei. Vielleicht solltest Du mal aufhören, in der Vergangenheit zu leben und Dich der Gegenwart zuwenden.

Man denkt in England bis heute nicht viel anders über die Deutschen. Winston und Maggie?! Du kanntest diese beiden Kreaturen persönlich? Wenn sich die Gegenwart von der Vergangenheit unterscheiden würde, könnte man über den Vorschlag einer offenbar europabesoffenen Christdemokratin nachdenken, nur ist dem nicht so.


Du musst ja englischen Humor nicht teilen. Wäre ja schön, wenn Du überhaupt irgendeinen Humor hast oder teilen kannst. Wenn Du im realen Leben auch so rüberkommst wie hier, wage ich das zu bezweifeln.

Nochmal, du kennst mich nicht und deshalb steht es dir nicht zu mir irgendetwas abzusprechen. Ich kann es akzeptieren, dass du etwas für die pferdegesichtigen Inselaffen übrig hast, nur scheinst du ein Problem damit zu haben, dass nicht jeder so denkt wie du. Bist du zufällig Berufspolitikerin?


Dann setz Dir ein Krönchen auf und freu Dich drüber.

Die Krone dafür gebührt meiner Großelterngeneration. Die haben aus dem rauchenden Trümmerhaufen das gemacht, was Deutschland heute ist. Es spricht nicht gerade für dich, dass du selbst darüber noch dämliche Witze machst. Aber inzwischen schmälern ja selbst Christdemokraten die Errungenschaften der Deutschen nach dem Krieg mit dem Dummlall von den Türken, die Deutschland aufgebaut haben.

Chelsea
07.01.2015, 15:25
Es sind z.B. deine enthirnten Unionspolitiker, die andauernd von unseren britischen Freunden reden. Vielleicht haben sie ja britische Freunde. Habe ich auch.
Ich habe noch von keinem Politiker gehört, dass er alle Briten als Freunde bezeichnet. Wenn doch, dann ist es eine dumme und nicht zutreffende Floskel.

Wurstsemmel
07.01.2015, 15:30
Genug, geschäftlich und privat.
Und warum gibst du dich mit denen ab?

Stopblitz
07.01.2015, 15:33
Vielleicht haben sie ja britische Freunde. Habe ich auch.
Ich habe noch von keinem Politiker gehört, dass er alle Briten als Freunde bezeichnet. Wenn doch, dann ist es eine dumme und nicht zutreffende Floskel.

Ich habe auch Kontakte nach Großbritannien, deswegen weiß ich wovon ich spreche. Es wird regelmäßig in der Politik von unseren Freunden geredet. Es reicht ein Blick in die Tageszeitungen einiger Nachbarländer um zu wissen, dass es wirklich eine saudämliche Floskel ist.

Stopblitz
07.01.2015, 15:34
Und warum gibst du dich mit denen ab?

Geschäftlich geht es nicht anders, davon lebe ich schließlich und privat habe ich die Kontakte zum Teil schon seit langem abgebrochen.

Chelsea
07.01.2015, 15:37
Du bist also der Meinung, dass die Worte Churchills und Thatchers heute keinerlei Bedeutung mehr gerade für die Engländer haben? Ja, für sehr viele Engländer werden diese Sätzchen keine Relevanz haben, wenn sie ihnen überhaupt bekannt sind. Engländer in meinem Alter waren gerade mal so eben volljährig als Mrs. Thatcher ihren Posten als Premierministerin aufgab. Vom ollen Churchhill fange ich gar nicht erst an. Nicht jeder Mensch lebt - so wie Du - in der Vergangenheit. Und nicht jeder interessiert sich noch brennend für einen Krieg, der vor der eigenen Geburt bereits Geschichte war.


Und bist sogar überzeugt davon, weil du mal zum Schüleraustausch auf der Insel warst? Wie naiv bist du eigentlich? Ich bin überzeugt davon, weil der 2. Weltkrieg und alles was damit zusammenhängt bei Engländern unter 60 Jahren sicher auch keinen größeren Stellenwert mehr einnimmt als er es umgekehrt bei uns Deutschen tut. Wenn es schon in den 80er Jahren in den Schulen kein größeres Thema war als bei uns in Deutschland, dann wird es im Jahr 2015 vermutlich noch weit weniger ein Thema sein, was viele Gemüter erregt. Manche frotzeln gerne darüber und machen ein paar blöde Kommentare aber eigentlich hat das Thema Fußball das Thema 2. Weltkrieg diesbezüglich längst abgelöst was gegenseitige kleine Gemeinheiten angeht.

Chelsea
07.01.2015, 15:39
Genug, geschäftlich und privat.

Allerdings nur mit Pferdegesichtern, Affen und "Inzüchtigen". Das mag den Unterschied erklären zwischen Deiner Beobachtung und der von anderen Usern hier.

Chelsea
07.01.2015, 15:43
Faselst du eigentlich immer solchen Unsinn, wenn du nichts mehr zu bieten hast? Was für eine ernsthafte Antwort erwartest Du auf so eine schwachsinnige Unterstellung?


Das könnte man auch bezüglich deiner Anglophilie auch behaupten. Ich bin keinesweg anglophil. England hat schöne Landschaften, hübsche Örtchen, guten Humor, teils sehr gute Fernsehprogramme und Filme, die beste Musikszene der Welt und viele nette Bewohner. Schön zum Urlauben wenn man auf gutes Essen keinen gesteigerten Wert legt. Leben wollte ich dort nicht.


Man denkt in England bis heute nicht viel anders über die Deutschen. Winston und Maggie?! Du kanntest diese beiden Kreaturen persönlich? Wenn sich die Gegenwart von der Vergangenheit unterscheiden würde, könnte man über den Vorschlag einer offenbar europabesoffenen Christdemokratin nachdenken, nur ist dem nicht so. In Deinem Leben scheint die Gegenwart eher gar nicht vorzukommen. Was man auch an Deiner albernen These darüber sieht, was England angeblich so denkt.


Nochmal, du kennst mich nicht und deshalb steht es dir nicht zu mir irgendetwas abzusprechen. Eine eigene Meinung steht mir durchaus zu.

Ich kann es akzeptieren, dass du etwas für die pferdegesichtigen Inselaffen übrig hast, Für pferdegesichtige Inselaffen nicht. Für nette und offene Menschen dagegen schon. Auch wenn die aus England kommen.

nur scheinst du ein Problem damit zu haben, dass nicht jeder so denkt wie du. Keineswegs. Ich amüsiere mich lediglich über Dein Gepöbel. Wenn Du der Meinung bist, bitte. Not my cup of tea. :D


Bist du zufällig Berufspolitikerin? Wenn Du willst..... bin ich auch das. Ich habe hier scheinbar jeden Tag einen neuen Beruf. Warum nicht auch Berufspolitikerin?

Stopblitz
07.01.2015, 15:45
Ja, für sehr viele Engländer werden diese Sätzchen keine Relevanz haben, wenn sie ihnen überhaupt bekannt sind. Engländer in meinem Alter waren gerade mal so eben volljährig als Mrs. Thatcher ihren Posten als Premierministerin aufgab. Vom ollen Churchhill fange ich gar nicht erst an. Nicht jeder Mensch lebt - so wie Du - in der Vergangenheit. Und nicht jeder interessiert sich noch brennend für einen Krieg, der vor der eigenen Geburt bereits Geschichte war.

Mit anderen Worten, Churchill und Thatcher haben heute keinerlei Einfluss mehr auf das englische denken. Das ist möglich es fragt sich nur in welchem Paralleluniversum?


Ich bin überzeugt davon, weil der 2. Weltkrieg und alles was damit zusammenhängt bei Engländern unter 60 Jahren sicher auch keinen größeren Stellenwert mehr einnimmt als er es umgekehrt bei uns Deutschen tut. Wenn es schon in den 80er Jahren in den Schulen kein größeres Thema war als bei uns in Deutschland, dann wird es im Jahr 2015 vermutlich noch weit weniger ein Thema sein, was viele Gemüter erregt. Manche frotzeln gerne darüber und machen ein paar blöde Kommentare aber eigentlich hat das Thema Fußball das Thema 2. Weltkrieg diesbezüglich längst abgelöst was gegenseitige kleine Gemeinheiten angeht.

Ich bin heute nicht mehr bereit mir diese Gemeinheiten anzuhören. Wie kommst du darauf, dass der zweite Weltkrieg bei den Inselaffen keinen großen Stellenwert hat? Warst du mal am VE-Day in London? Ich schon.

Chelsea
07.01.2015, 15:51
Mit anderen Worten, Churchill und Thatcher haben heute keinerlei Einfluss mehr auf das englische denken. Das ist möglich es fragt sich nur in welchem Paralleluniversum?
Churchill und Thatcher haben keinen Einfluss mehr, da sie mausetot sind. Ihr Wirken ist natürlich nachhaltig und in den Geschichtsbüchern werden sie nie fehlen. Dass sich Briten an jedem ihrer Sätze ergötzen halte ich jedoch für ein Gerücht. Auch, dass sich vor allem junge Briten noch sonderlich für die beiden interessieren.




Ich bin heute nicht mehr bereit mir diese Gemeinheiten anzuhören. Wie kommst du darauf, dass der zweite Weltkrieg bei den Inselaffen keinen großen Stellenwert hat? Warst du mal am VE-Day in London? Ich schon. Wie schön für Dich. Hast Du ein Fähnchen geschwenkt? Und wie gesagt: mit Affen kenne ich mich nicht so aus.

Stopblitz
07.01.2015, 15:53
Ich bin keinesweg anglophil. England hat schöne Landschaften, hübsche Örtchen, guten Humor, teils sehr gute Fernsehprogramme und Filme, die beste Musikszene der Welt und viele nette Bewohner. Schön zum Urlauben wenn man auf gutes Essen keinen gesteigerten Wert legt. Leben wollte ich dort nicht.

Zum einen lege ich großen Wert auf gutes Essen, zum anderen verbringe ich meine Urlaube, wenn die Wohnung nicht vermietet ist, gerne an der Ostsee. Sonst hätte ich das Ding nicht kaufen brauchen. Du hast scheinbar gute Erfahrungen in England gemacht, warum auch immer. Ich habe meine Gründe dafür Engländer nicht zu mögen und du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Stopblitz
07.01.2015, 15:57
Churchill und Thatcher haben keinen Einfluss mehr, da sie mausetot sind. Ihr Wirken ist natürlich nachhaltig und in den Geschichtsbüchern werden sie nie fehlen. Dass sich Briten an jedem ihrer Sätze ergötzen halte ich jedoch für ein Gerücht. Auch, dass sich vor allem junge Briten noch sonderlich für die beiden interessieren.

Ich habe genau das Gegenteil erlebt, mehrfach in den verschiedensten Kreisen.


Wie schön für Dich. Hast Du ein Fähnchen geschwenkt? Und wie gesagt: mit Affen kenne ich mich nicht so aus.

Du hast doch gerade geschrieben, dass du mit Inselaffen befreundet bist. Ich schwenke eine Limeyfahne? Damit würde ich bestenfalls meine Toilette putzen. Auch wenn du versuchts hier die Welt zu verbiegen, England ist voller antideutscher Ressentiments.

Chelsea
07.01.2015, 16:00
Zum einen lege ich großen Wert auf gutes Essen Ich auch. Ein Grund, warum ich eben nicht bzw. nur höchst selten in England Urlaub mache (von ein paar Tagen London mal abgesehen).

zum anderen verbringe ich meine Urlaube, wenn die Wohnung nicht vermietet ist, gerne an der Ostsee. Sonst hätte ich das Ding nicht kaufen brauchen. So geht es uns mit der Nordsee.


Du hast scheinbar gute Erfahrungen in England gemacht, warum auch immer. Weil ich dort viele sehr nette Menschen kennengelernt habe, mich wohlgefühlt habe und vieles an England sehr schätze (schrieb ich eben schon)


Ich habe meine Gründe dafür Engländer nicht zu mögen und du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Will ich gar nicht. Ist doch mir egal welche Länder Du magst und welche nicht. Nur dieses substanfreie Gepöbel finde ich halt irritierend. Man kann doch einfach sagen "England ist nicht mein Fall. Ich mag das Essen nicht und die Mentalität der Leute liegt mir auch nicht". Kein Problem. Deswegen muss man doch nicht in hassverzerrte Raserei geraten.

Chelsea
07.01.2015, 16:04
Ich habe genau das Gegenteil erlebt, mehrfach in den verschiedensten Kreisen. Das mag im Fall Deiner Bekanntschaften dort an der Inzucht gelegen haben, die für Pferdegesichter gesorgt haben. Neben Pferdegesichtern scheinen die auch - so wie Du - von Vergangenheitswahn befallen zu sein.


Du hast doch gerade geschrieben, dass du mit Inselaffen befreundet bist. Nein, ich schrieb, dass ich ein paar englische Freunde habe. Mit Affen bin ich nicht befreundet.


Auch wenn du versuchts hier die Welt zu verbiegen, England ist voller antideutscher Ressentiments. Meinst Du. Ist in etwa so realistisch wie auszusagen, dass Deutschland voller antibritischer Ressentiments ist - nur weil Du hier entsprechend argumentierst. Kommt halt mal vor.

Stopblitz
07.01.2015, 16:08
So geht es uns mit der Nordsee.

Hatte ich auch erst im Auge aber im Vergleich zu Sylt ist die Gegend um Kühlungsborn nahezu Yuppiefrei.


Weil ich dort viele sehr nette Menschen kennengelernt habe, mich wohlgefühlt habe und vieles an England sehr schätze (schrieb ich eben schon)

Das mag sein, ich nicht.


Will ich gar nicht. Ist doch mir egal welche Länder Du magst und welche nicht. Nur dieses substanfreie Gepöbel finde ich halt irritierend. Man kann doch einfach sagen "England ist nicht mein Fall. Ich mag das Essen nicht und die Mentalität der Leute liegt mir auch nicht". Kein Problem. Deswegen muss man doch nicht in hassverzerrte Raserei geraten.

Wenn es dir egal ist, dann lies es einfach nicht. Ich habe jede meiner Behauptungen begründet, das gehört für mich dazu. Ob es dich irritiert oder nicht ist mir egal. Du wirst mir nicht vorschreiben was ich hier schreibe.

Chelsea
07.01.2015, 16:13
Hatte ich auch erst im Auge aber im Vergleich zu Sylt ist die Gegend um Kühlungsborn nahezu Yuppiefrei. Lass mich raten: Yuppies magst Du auch nicht ?!


Das mag sein, ich nicht. Mag sein.


Wenn es dir egal ist, dann lies es einfach nicht. Ich habe jede meiner Behauptungen begründet, das gehört für mich dazu. Ob es dich irritiert oder nicht ist mir egal. Du wirst mir nicht vorschreiben was ich hier schreibe. Tu ich doch gar nicht, reg Dich doch nicht immer gleich so auf. Gibt Bluthochdruck. Für mich ist so eine altherrenmäßig anmutende Rage aufgrund eines seit Jahrzehnten beendeten Kriegs halt keine Begründung. Wenn Du so denkst, bitte. Muss ja jeder selbst wissen.

Stopblitz
07.01.2015, 16:15
Das mag im Fall Deiner Bekanntschaften dort an der Inzucht gelegen haben, die für Pferdegesichter gesorgt haben. Neben Pferdegesichtern scheinen die auch - so wie Du - von Vergangenheitswahn befallen zu sein.

Es sind die Inselaffen, die in der Vergangenheit leben, deswegen schwadronieren ihre Gazetten in ihrem antideutschen Delirium auch schon vom Vierten Reich. Schön dass du endlich zugibst, dass die Inselaffen ein inzüchtiger Haufen sind.


Nein, ich schrieb, dass ich ein paar englische Freunde habe. Mit Affen bin ich nicht befreundet.

Eben, Inselaffen. Diese lebten lange Zeit recht parasitär, weil sie die ganze Welt ausplünderten. Das nannten sie Empire. Heute pflegen sie den Neid der Besitzlosen.


Meinst Du. Ist in etwa so realistisch wie auszusagen, dass Deutschland voller antibritischer Ressentiments ist - nur weil Du hier entsprechend argumentierst. Kommt halt mal vor.

Das ist ja gerade der Unterschied, der gemeine Bundesdeutsche erfreut sich an Umfragen die ihm sagen wie beliebt Deutschland und die Deutschen sind. Er denkt/hofft, dass er überall beliebt ist, was ein großer Trugschluss ist.

Stopblitz
07.01.2015, 16:18
Lass mich raten: Yuppies magst Du auch nicht ?!

Nein, ich mag generell keine Protzer, ist so ein Hanseatending.


Tu ich doch gar nicht, reg Dich doch nicht immer gleich so auf. Gibt Bluthochdruck. Für mich ist so eine altherrenmäßig anmutende Rage aufgrund eines seit Jahrzehnten beendeten Kriegs halt keine Begründung. Wenn Du so denkst, bitte. Muss ja jeder selbst wissen.

Ich bin die Ruhe selbst. Warum schreibst du seit zig Seiten dagegen an?

Chelsea
07.01.2015, 16:22
Es sind die Inselaffen, die in der Vergangenheit leben, deswegen schwadronieren ihre Gazetten in ihrem antideutschen Delirium auch schon vom Vierten Reich. Schön dass du endlich zugibst, dass die Inselaffen ein inzüchtiger Haufen sind. Ich kenne keine. Ich bezeichne Engländer nicht als Affen. Warum sollte ich auch. Bin von denen immer anständig, respektvoll und gut behandelt werden.
Du lebst doch auch in der Vergangenheit. Wenn Du das Thema ständig thematisierst, springen andere halt drauf an. Mach halt nicht so ein Gewese um diesen dämlichen Krieg und geh mal ohne Deine Ladung von Vorurteilen nach England und schau mal, wie Du die Menschen dort erlebst.


Eben, Inselaffen. Du scheinst irgendwie von Affen besessen zu sein. Vielleicht solltest Du Hilfe in Anspruch nehmen?


Das ist ja gerade der Unterschied, der gemeine Bundesdeutsche erfreut sich an Umfragen die ihm sagen wie beliebt Deutschland und die Deutschen sind. Er denkt/hofft, dass er überall beliebt ist, was ein großer Trugschluss ist. Ist kein Trugschluss sondern ein Fakt. Aber natürlich gilt auch hier: "wie es in den Wald reinruft ....."
Wer wie ein Panzer über Ausländer herfällt, sie gleich in Negativ-Schubladen einsortiert und herumpöbelt, der wird sicher auch Ausländer erleben, die ihn als Deutschen zum Kotzen finden. Was wiederum nachvollziehbar ist. Niemand wird ALLE Deutschen toll finden. Wäre auch unnormal. Wer findet schon alle Bewohner einer Nation großartig? Tu ich auch nicht.

Chelsea
07.01.2015, 16:24
Nein, ich mag generell keine Protzer, ist so ein Hanseatending. Deswegen findet man auf Sylt sicher auch so viele Hanseaten, richtig?


Ich bin die Ruhe selbst. Warum schreibst du seit zig Seiten dagegen an? Ich finde es lustig hier. Und da ich auf einen Anruf warten muss und eh nicht weg kann, vertreibst Du mir hier prima die Zeit.l

Stopblitz
07.01.2015, 16:30
Ich kenne keine. Ich bezeichne Engländer nicht als Affen.

Du nicht, ich schon.


Du lebst doch auch in der Vergangenheit. Wenn Du das Thema ständig thematisierst, springen andere halt drauf an. Mach halt nicht so ein Gewese um diesen dämlichen Krieg und geh mal ohne Deine Ladung von Vorurteilen nach England und schau mal, wie Du die Menschen dort erlebst.

Blahblubb, ich war in England und mit Vorurteilen wurde mir dort begegnet.


Ist kein Trugschluss sondern ein Fakt. Aber natürlich gilt auch hier: "wie es in den Wald reinruft ....."
Wer wie ein Panzer über Ausländer herfällt, sie gleich in Negativ-Schubladen einsortiert und herumpöbelt, der wird sicher auch Ausländer erleben, die ihn als Deutschen zum Kotzen finden. Was wiederum nachvollziehbar ist. Niemand wird ALLE Deutschen toll finden. Wäre auch unnormal. Wer findet schon alle Bewohner einer Nation großartig? Tu ich auch nicht.

Was du tust und was nicht kümmert mich schlicht nicht. Ich begegne Menschen, die ich nicht kenne grundsätzlich ohne jeden Vorbehalt, ob jemand etwas taugt oder nicht stelle ich fest wenn ich ihn kennenlerne. Meine Erlebnisse mit den Inselaffen waren eben nicht so wie deine. Du scheinst ein Problem damit zu haben damit klarzukommen.

Stopblitz
07.01.2015, 16:34
Deswegen findet man auf Sylt sicher auch so viele Hanseaten, richtig?

Da findest du hauptsächlich Berliner und Düsseldorfer, aber warum sollte ich dich darüber aufklären, du weißt ja eh schon alles.


Ich finde es lustig hier. Und da ich auf einen Anruf warten muss und eh nicht weg kann, vertreibst Du mir hier prima die Zeit.l

Na wenn dem so ist und du dich unterhalten möchtest, warum reden wir dann nicht über angenehmeres als Inselaffen und deinen Hang zu denen?

Chelsea
07.01.2015, 16:38
Du nicht, ich schon. Das war mir schon aufgefallen. :cool:


Blahblubb, ich war in England und mit Vorurteilen wurde mir dort begegnet. Wenn Du Dich dort aufgeführt hast wie hier, wundert mich das gar nicht.


Was du tust und was nicht kümmert mich schlicht nicht. Ich begegne Menschen, die ich nicht kenne grundsätzlich ohne jeden Vorbehalt Nein, tust Du offensichtlich nicht. Du bist wohl kaum jedem Engländer begegnet bist, maßt Dir aber dennoch an, sie als Inzüchtige, Pferdegesichter und Inselaffen zu bezeichnen, die Deutsche hassen und Deutschland beneiden- Wenn das keine Vorbehalte und Vorurteile sind, was denn dann ?


ob jemand etwas taugt oder nicht stelle ich fest wenn ich ihn kennenlerne. Meine Erlebnisse mit den Inselaffen waren eben nicht so wie deine. Da Du nur einen minimalen Teil davon kennengelernt hast, kannst Du dann aber halt auch nur ein Urteil über eben diese paar Einzelpersonen fällen. Du merkst schon, dass Du Dir hier komplett selbst widersprichst, ja?


Du scheinst ein Problem damit zu haben damit klarzukommen. Damit, dass Du England nicht magst, habe ich keinerlei Problem. Warum sollte mich das interessieren? Ich gebe aber zu, dass ich ein Problem gnadenlosen und hohlen Pauschalisierungen habe.

Chelsea
07.01.2015, 16:41
Da findest du hauptsächlich Berliner und Düsseldorfer, aber warum sollte ich dich darüber aufklären, du weißt ja eh schon alles. Nein, ich war nur einmal auf Sylt und kenne die Gegebenheiten dort nicht gut. Ist nicht meine Insel und ist vor allem viel zu weit weg. Aber alle Freunde von mir in Hamburg machen dort Urlaub oder verbringen mal ein verlängertes Wochenende dort. Ich gehe daher davon aus, dass die Insel bei Hamburgern nicht generell soooo verpönt ist.



Na wenn dem so ist und du dich unterhalten möchtest, warum reden wir dann nicht über angenehmeres als Inselaffen und deinen Hang zu denen? Ich habe keinen Hang zu Affen. Die bringst doch Du gebetsmühlenartig in jedem Beitrag. Ich habe viel eher einen Hang zu Iren als zu Engländern.

hthor
07.01.2015, 16:51
Der Unterschied zwischen Nazi-Kuehen und normalen Kuehen ist doch unverkennbar!
Normale Kuehe muhen mit dem Maul und scheissen mit dem Arschloch.

Alles klar, versteh schon, wichtig ist, das Wort Nazi, auf nichts anderes kommt es an.

Chelsea
07.01.2015, 16:54
So, ich muss wieder arbeiten. Viel Spaß noch mit Nazikühen, Pferdegesichtern, Inselaffen und dergleichem Getier.

Graf Zahl
07.01.2015, 17:05
Und hier auf Deutsch:
http://www.bild.de/news/ausland/auerochse/aggressive-kuehe-39216980.bild.html

Das nenne ich "Rinderwahn" !!!!

Nikolaus
07.01.2015, 17:23
Der Unterschied zwischen Nazi-Kuehen und normalen Kuehen ist doch unverkennbar!
Normale Kuehe muhen mit dem Maul und scheissen mit dem Arschloch."Der Unterschied zur normalen Hauskuh: Jährlich können Heckrinder ihr Körpergewicht in Dung ausscheiden"

Diese hohe Mistproduktivität dürfte, neben der Aggressivität, zur Spitznamensgebung beigetragen haben. :D

Makkabäus
07.01.2015, 17:33
Und das im Mutterland der Eugenik !

Makkabäus
07.01.2015, 17:37
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Engländern behaupte ich,das die tatsächlich einen etwas anderen Humor bevorzugen,als hierzulande üblich..ich schätze den übrigens sehr.
Die meinen das weder böse noch ernst,und gehen viel entspannter mit dem Thema um,als wir.
Ich habe den Eindruck gewonnen,das die Engländer gehörigen Respekt vor den Deutschen haben,und auch keine Abneigung.

Ich bin mal bei der Überfahrt nach Irland auf eine Gruppe schon leicht angetrunkener junger Engländer gestossen,die mich einluden und ständig Witze auf meine Kosten machten. Natürlich war der WK II. auch Thema,und ich wurde auch häufig mit "Obersturmbandführer",und anderen derartigen Bezeichnungen angsprochen. Irgendwann habe ich nur noch mit einem lauten "Jawoll" geantwortet und hatte die Jungs auf meiner Seite. Ab dem Moment wurde nur noch über Fussball,Frauen und Alkohol gesprochen.
Die schätzen es wenn man sich selbst auf die Schipppe nehmen kann,und auf Provokationen gelassen reagiert.

Dezember 2013 sind mir hunderte britische Soldaten im Wald begegnet, die hinter einem als Weihnachtsmann verkleideten Soldaten herliefen.

2014 hat sich einer der Soldaten als Huhn verkleidet.

Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen :D

Nikolaus
07.01.2015, 18:26
Du nicht, ich schon.
Blahblubb, ich war in England und mit Vorurteilen wurde mir dort begegnet. Das waren dann aber keine Vor-urteile sondern Urteile. Die haben dich halt schnell durchschaut.

Rüganer
07.01.2015, 18:35
Ich kenne keine...

:wand:

Das typische "Chelsea-Argument" mal wieder. :D
Ich kenne allerdings viele Engländer, die so sind. Und jetzt?

Kurti
07.01.2015, 18:40
"Der Unterschied zur normalen Hauskuh: Jährlich können Heckrinder ihr Körpergewicht in Dung ausscheiden"

Diese hohe Mistproduktivität dürfte, neben der Aggressivität, zur Spitznamensgebung beigetragen haben. :DGaenzlich unverdaechtig sind lediglich die lila Milka-Kuehe!

Nanu
07.01.2015, 18:45
Aber natürlich. Zitat von Winston Churchill:


Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.
Eins muss man ihm lassen: Gemeisam mit USrael und Russland ist es ihm gelungen, ein Land völlig zu zerstören und die Nachkommen der Deutschen zu grenzdebilen Zombi-Kartoffeln zu machen. So besiegt wie die Deutschen wurde noch nie ein Volk in der Geschichte.

Kurti
07.01.2015, 18:47
...
Blahblubb, ich war in England und mit Vorurteilen wurde mir dort begegnet.
...Stimmt nicht - sogar die Stones besingen den "Brown Sugar"!

Rüganer
07.01.2015, 18:49
Der Unterschied zwischen Nazi-Kuehen und normalen Kuehen ist doch unverkennbar!
Normale Kuehe muhen mit dem Maul und scheissen mit dem Arschloch.

Was ist dann aber der Unterschied zwischen dir und einer "Nazi-Kuh"?:hmm:

Murmillo
07.01.2015, 19:08
"Der Unterschied zur normalen Hauskuh: Jährlich können Heckrinder ihr Körpergewicht in Dung ausscheiden"

Diese hohe Mistproduktivität dürfte, neben der Aggressivität, zur Spitznamensgebung beigetragen haben. :D

Nö, dann hätten sie wohl Kommunistenrinder oder Antifarinder geheissen.
Ausserdem hättest du Genie dich erst mal kundig machen sollen, wie viel Dung ein normales Hausrind pro Tag von sich gibt. Und da findet man auf landwirtschaftlichen Seiten den Durchschnittswert von 20 kg oder bis zu 10 Fladen zu je 2kg. Macht bei 365 Tagen ?
Nun ich will deine Intelligenz nicht zu sehr strapazieren, nicht dass du noch nen Hirninfarkt erleidest-es sind 7300 kg. Auch wenn ich mir sicher bin, dass du keinen Schimmer hast, wie viel 7300kg sind, so kannst du mir doch glauben, dass es kein Hausrind gibt, welches 7300kg wiegt.
Ein Vergleich, den du Kleingeist vielleicht verstehst: eine leere, vollgetankte Sattelzugmaschine wiegt um die 6500kg.
Und jetzt kannst du mir, so du in der Lage dazu bist, mal erklären, warum denn Heckrinder eine hohe Mistproduktivität hätten !
Das kommt davon, wenn man jeden Müll der Blöd-Zeitung nachplappert.

Graf Zahl
07.01.2015, 19:08
Also es gibt Nazi-Katzen und es gibt Nazi Kühe...so so ....

Murmillo
07.01.2015, 19:13
Was ist dann aber der Unterschied zwischen dir und einer "Nazi-Kuh"?:hmm:

Na, bei ihm kommt nur Scheisse raus, wenn er nur das Maul aufmacht und am Hintern brummts bei ihm manchmal, wa sich wie das Muhen einer Kuh anhört !

Stopblitz
07.01.2015, 19:55
Das waren dann aber keine Vor-urteile sondern Urteile. Die haben dich halt schnell durchschaut.

Wer hat dich linken Schwachkopf denn gefragt?

Stopblitz
07.01.2015, 19:56
Stimmt nicht - sogar die Stones besingen den "Brown Sugar"!

Und was meinen sie damit?

grybbl
07.01.2015, 20:04
Jaja die lachen über ihre Fussballniederlagen und wir sollen dafür gefälligst über verbrannte Frauen und Kinder in Dresden und Hamburg lachen, widrigenfalls sind wir natürlich humorlose Krauts und Huns.
Wieviel vom britischen Humor übrigbleibt wenn man denen mal zum Thema WK2 so richtig die Meinung geigt (es reicht schon anzumerken dass England Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt) zeigt sich sehr schnell.


Bin geneigt zu glauben, da schreibt einer mit Erfahrung.
Meinem Sohn ist es vor Jahren in England ähnlich ergangen.

Stopblitz
07.01.2015, 20:04
Ich kenne keine. Ich bezeichne Engländer nicht als Affen. Warum sollte ich auch. Bin von denen immer anständig, respektvoll und gut behandelt werden.
Du lebst doch auch in der Vergangenheit. Wenn Du das Thema ständig thematisierst, springen andere halt drauf an. Mach halt nicht so ein Gewese um diesen dämlichen Krieg und geh mal ohne Deine Ladung von Vorurteilen nach England und schau mal, wie Du die Menschen dort erlebst.

Du scheinst irgendwie von Affen besessen zu sein. Vielleicht solltest Du Hilfe in Anspruch nehmen?

Ist kein Trugschluss sondern ein Fakt. Aber natürlich gilt auch hier: "wie es in den Wald reinruft ....."
Wer wie ein Panzer über Ausländer herfällt, sie gleich in Negativ-Schubladen einsortiert und herumpöbelt, der wird sicher auch Ausländer erleben, die ihn als Deutschen zum Kotzen finden. Was wiederum nachvollziehbar ist. Niemand wird ALLE Deutschen toll finden. Wäre auch unnormal. Wer findet schon alle Bewohner einer Nation großartig? Tu ich auch nicht.

Du schreibst hier über Seiten hinweg immer das selbe. Ich stecke Menschen in Schubladen, ich soll die Dreckslimeys nicht als Inselaffen bezeichnen, blahblahblah. Du wirst mich nicht ändern auch wenn du dich noch so sehr verrenkst. Dieses Sauvolk hat zweimal versucht uns Deutsche auszurotten und wenn sie es kömnten würden sie es auch noch ein drittes Mal versuchen. Wenn du ihnen in deiner bunzeldeutschen Dummheit dafür auch noch dankbar bist, dann ist das deine Sache aber falle mir nicht auf den Wecker mit dem Tommypack.

Stopblitz
07.01.2015, 20:05
Bin geneigt zu glauben, da schreibt einer mit Erfahrung.
Meinem Sohn ist es vor Jahren in England ähnlich ergangen.

Erzähl das bloß nicht Chelsea, die stalkt dich dann seitenlang.

Stopblitz
07.01.2015, 20:06
Deswegen findet man auf Sylt sicher auch so viele Hanseaten, richtig?

Ich finde es lustig hier. Und da ich auf einen Anruf warten muss und eh nicht weg kann, vertreibst Du mir hier prima die Zeit.l

Du wirst auf Sylt sogar pfälzer Landeier wie dich finden.

Rüganer
07.01.2015, 20:09
Und was meinen sie damit?

Kurtis Mutter.

Stopblitz
07.01.2015, 20:11
Nein, ich war nur einmal auf Sylt und kenne die Gegebenheiten dort nicht gut. Ist nicht meine Insel und ist vor allem viel zu weit weg. Aber alle Freunde von mir in Hamburg machen dort Urlaub oder verbringen mal ein verlängertes Wochenende dort. Ich gehe daher davon aus, dass die Insel bei Hamburgern nicht generell soooo verpönt ist.

Generell nicht, sogar Axel Springer hatte ein Haus dort. Dafür dass du nur einmal auf Sylt warst kennst du dich dort aber gut aus. :fizeig: Da war ich ja sogar öfter in England als du jemals auf Sylt warst.

Stopblitz
07.01.2015, 20:13
Kurtis Mutter.

Das tut mir sehr leid für Kurti.

Stopblitz
07.01.2015, 20:23
Dezember 2013 sind mir hunderte britische Soldaten im Wald begegnet, die hinter einem als Weihnachtsmann verkleideten Soldaten herliefen.

2014 hat sich einer der Soldaten als Huhn verkleidet.

Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen :D

Das war nicht zufällig der 26.12.13? Das wäre dann der Boxing Day. Da haben sich die Inselaffen sogar im Kosovo verkleidet.

Makkabäus
07.01.2015, 20:25
Das war nicht zufällig der 26.12.13? Das wäre dann der Boxing Day. Da haben sich die Inselaffen sogar im Kosovo verkleidet.

Ne, das war paar Tage vor Weihnachten !

Stopblitz
07.01.2015, 20:27
Ne, das war paar Tage vor Weihnachten !

Dann hatte der Kamerad im Kostüm schlicht Mist gebaut. Laufschritt ist bei den Limeys eine gern genommene Disziplinarstrafe.

Rüganer
07.01.2015, 20:27
Nein, ich war nur einmal auf Sylt und kenne die Gegebenheiten dort nicht gut. Ist nicht meine Insel und ist vor allem viel zu weit weg. Aber alle Freunde von mir in Hamburg machen dort Urlaub oder verbringen mal ein verlängertes Wochenende dort. Ich gehe daher davon aus, dass die Insel bei Hamburgern nicht generell soooo verpönt ist.

:haha:

Und weil von 1,75 Millionen Hamburgern vielleicht 10(?) Hamburger auf Sylt Urlaub machen, gehst du davon aus, dass Sylt bei den Hamburgern generell(!!!) nicht so verpönt ist? Mädel, was hast du nur für einen riesigen Dachschaden? :crazy:

Ynnoc VI.
07.01.2015, 20:28
Dezember 2013 sind mir hunderte britische Soldaten im Wald begegnet, die hinter einem als Weihnachtsmann verkleideten Soldaten herliefen.

2014 hat sich einer der Soldaten als Huhn verkleidet.

Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen :D

Das ist wirklich skurril. Hattest du die Pilze schon gefunden, nach denen du im Wald gesucht hast, als dir das passierte?

Stopblitz
07.01.2015, 20:29
:haha:

Und weil von 1,75 Millionen Hamburgern vielleicht 10(?) Hamburger auf Sylt Urlaub machen, gehst du davon aus, dass Sylt bei den Hamburgern generell(!!!) nicht so verpönt ist? Mädel, was hast du nur für einen riesigen Dachschaden? :crazy:

Beeindruckend, nicht wahr?

Frumpel
07.01.2015, 20:30
Die Nazikeule muss am leben erhalten werden, und wenn man dafür diese wunderschönen Kühe
missbrauchen und niederstrecken muss..
Hauptsache die Nazimaschinerie wird am laufen gehalten...

Tja, Sex sells.

Makkabäus
07.01.2015, 20:33
Dann hatte der Kamerad im Kostüm schlicht Mist gebaut. Laufschritt ist bei den Limeys eine gern genommene Disziplinarstrafe.

Eine "Strafe" war es wohl gewesen, denn der Gute trug neben dem Weihnachtsmannkostüm und den obligatorischen weißen Bart, auch einen großen Rucksack auf dem Rücken und musste mit ein wenig Vorsprung losdüsen :D

Die anderen Soldaten hatten keine Last zu tragen !

Rüganer
07.01.2015, 20:36
Beeindruckend, nicht wahr?

Ohne Worte...

Stopblitz
07.01.2015, 20:36
Eine "Strafe" war es wohl gewesen, denn der Gute trug neben dem Weihnachtsmannkostüm und den obligatorischen weißen Bart, auch einen großen Rucksack auf dem Rücken und musste mit ein wenig Vorsprung losdüsen :D

Die anderen Soldaten hatten keine Last zu tragen !

Sage ich doch, eine Disziplinarstrafe.

Stopblitz
07.01.2015, 20:37
Ohne Worte...

Schon fast bedauernswert.

Rüganer
07.01.2015, 20:40
Schon fast bedauernswert.

Wie konnte die eigentlich die "Sicherheitsfrage" beantworten, als die sich hier im Forum angemeldet hatte? :D

Holdus
07.01.2015, 20:48
Blöde Sau,ich dachte schon wir sind das Merkel los!

Tschuldigung, tut mir leid. Es war aber die Rede von einer Nazikuh und nicht einer Stasikuh.
ABER, ich kann Dir vielleicht weiterhelfen, wenn Du eine Stasikuh schlachten möchtest wende Dich an Bauer Hofmann aus Ellenbach, dem macht die Stasi eh irgendwie Probleme.

47591
"Bringt Kuh „Stasi“ Bauer in den Knast?
Anzeige gegen Kuhbesitzer Foto: Schönberger"
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/rundschau/rundschau-weiden/artikel/bringt_kuh_stasi_bauer_in_den_/421929/bringt_kuh_stasi_bauer_in_den_.html

Stopblitz
07.01.2015, 20:49
Wie konnte die eigentlich die "Sicherheitsfrage" beantworten, als die sich hier im Forum angemeldet hatte? :D

Die Frage stellt sich in der Tat.

Wurstsemmel
07.01.2015, 23:59
Dieses Sauvolk hat zweimal versucht uns Deutsche auszurotten und wenn sie es kömnten würden sie es auch noch ein drittes Mal versuchen. Wenn du ihnen in deiner bunzeldeutschen Dummheit dafür auch noch dankbar bist, dann ist das deine Sache aber falle mir nicht auf den Wecker mit dem Tommypack.
Manchmal,wenn ich Fernseh gucke,durch die Stadt gehe,oder einige (sogar die meisten) Beiträge hier lese,denke ich so bei mir,das das vielleicht gar keine so schlechte Idee ist,bzw. das es eigentlich bedauerlich ist,das es ihnen gleich zweimal nicht gelungen ist.
Und dann wird mir bewusst,das jede Nation wohl hauptsächlich aus Vollpfosten besteht,und es gut ist,wie es ist.

ErhardWittek
08.01.2015, 00:35
Schöne Tiere, und wenn sie dem Auerochsen nahe sind sollte man sie unbedingt züchten und schützen!!!
Die sehen tatsächlich dem Auerochsen sehr ähnlich.

Was soll eigentlich das dümmliche Gequatsche von der Blöd-Zeitung? Wir können stolz darauf sein, daß es noch eine wildrinderähnliche Rinderrasse aus unserem Land gibt. Die Schotten z.B. haben ihre Hochlandrinder und die Italiener ihre Maremmas. Und die Spanier sind doch auch stolz auf ihre schwarzen Stiere.

Aber klar doch, wann immer irgendwas als Nazi auszumachen ist, sind die Antideutschen aus der BRD mit ihrer selbstbezichtigenden Hetze ganz vorn dabei. Selbst wenn es nur um Tiere geht.

Stopblitz
08.01.2015, 05:49
Manchmal,wenn ich Fernseh gucke,durch die Stadt gehe,oder einige (sogar die meisten) Beiträge hier lese,denke ich so bei mir,das das vielleicht gar keine so schlechte Idee ist,bzw. das es eigentlich bedauerlich ist,das es ihnen gleich zweimal nicht gelungen ist.
Und dann wird mir bewusst,das jede Nation wohl hauptsächlich aus Vollpfosten besteht,und es gut ist,wie es ist.

Hast ja Recht, jede Nation würde zugrunde gehen wenn sie nicht Schwachköpfe wie dich hätte, die das eigene Volk verachten und versuchen es zu zersetzen. Und nun demonstriere hübsch gegen Pegida.

Chelsea
08.01.2015, 10:09
:wand:

Das typische "Chelsea-Argument" mal wieder. :D
Ich kenne allerdings viele Engländer, die so sind. Und jetzt?

Das ist fein für Dich. Dann tendierst Du halt auch eher zu Affen als ich.

Chelsea
08.01.2015, 10:15
Du schreibst hier über Seiten hinweg immer das selbe. Du auch. Da haben wir immerhin etwas gemeinsa.


Du wirst mich nicht ändern auch wenn du dich noch so sehr verrenkst. Warum sollte ich das wollen? Bin ja nicht Dein Personal Coach oder Psychater, der dafür bezahlt wird, Dich auf Trab zu bringen bzw. zu therapieren.


Wenn du ihnen in deiner bunzeldeutschen Dummheit dafür auch noch dankbar bist, dann ist das deine Sache aber falle mir nicht auf den Wecker mit dem Tommypack. Wer zwingt Dich auf Beiträge von mir einzugehen? Du unterstellst mir seitenlanges Stalking. Das könnte man Dir nicht minder unterstellen, Blitzbirne ! Ich nenne das eine Unterhaltung wenn zwei Parteien gleichermaßen auf einander eingehen. Aber okay, Deine Sichtweise ist ja scheinbar generell etwas anders als gewöhnlich.

Chelsea
08.01.2015, 10:16
Du wirst auf Sylt sogar pfälzer Landeier wie dich finden.

Ich bin keine Pfälzerin und auch kein Landei. Macht aber nichts. Ich kenne auch aus meiner Heimat Menschen, die in Sylt urlauben. Warum auch nicht? Ist ja auch eine schöne Insel. Ist lediglich nicht "meine" Insel.

Chelsea
08.01.2015, 10:18
Generell nicht, sogar Axel Springer hatte ein Haus dort. Dafür dass du nur einmal auf Sylt warst kennst du dich dort aber gut aus. Nein, ich kenne mich dort nicht gut aus. Ich kenne mich gut auf Norderney aus.


Da war ich ja sogar öfter in England als du jemals auf Sylt warst. Spannende Erkenntnis.

Stopblitz
08.01.2015, 10:18
Wer zwingt Dich auf Beiträge von mir einzugehen? Du unterstellst mir seitenlanges Stalking. Das könnte man Dir nicht minder unterstellen, Blitzbirne ! Ich nenne das eine Unterhaltung wenn zwei Parteien gleichermaßen auf einander eingehen. Aber okay, Deine Sichtweise ist ja scheinbar generell etwas anders als gewöhnlich.

Meine Sichtweise ist eben nicht deine und damit scheinst du ein großes Problem zu haben. Die letzte, die mich auf Trab bringt ist ein deutsches Tommyliebchen.

Stopblitz
08.01.2015, 10:22
Ich bin keine Pfälzerin und auch kein Landei. Macht aber nichts. Ich kenne auch aus meiner Heimat Menschen, die in Sylt urlauben. Warum auch nicht? Ist ja auch eine schöne Insel. Ist lediglich nicht "meine" Insel.

Als wir uns letztens über die Vorzüge deutscher Weine unterhielten meinte ich sowas gelesen zu haben. Über Sylt scheinen wir uns jedenfalls einig zu sein. Du scheinst neben dem für Inselaffen auch ein Faible für Yuppies zu haben.

Chelsea
08.01.2015, 10:22
:haha:

Und weil von 1,75 Millionen Hamburgern vielleicht 10(?) Hamburger auf Sylt Urlaub machen, gehst du davon aus, dass Sylt bei den Hamburgern generell(!!!) nicht so verpönt ist? Mädel, was hast du nur für einen riesigen Dachschaden? :crazy:

Zum Glück einen kleineren als Du. Ist eine reine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Bei Statistiken werden bekanntlich auch nicht 80 Millionen Menschen im Land befragt und dennoch werden Ergebnisse und Erhebungen präsentiert. Wenn alleine ich schon ein paar Hamburger kenne, die auf Sylt urlauben, ist anzunehmen, dass das nicht die einzigen ihrer Art sind, die das tun. Mag aber sein, dass Dich das nun überfordert. Sorry ! Schneid besser weiter dumme Grimassen. Jeder wie er kann. :)

Stopblitz
08.01.2015, 10:23
Spannende Erkenntnis.

Nicht wahr? Also unterstelle mir nicht, ich wüsste nicht wovon ich rede. Das ist wohl eher bei dir der Fall.

Chelsea
08.01.2015, 10:27
Meine Sichtweise ist eben nicht deine und damit scheinst du ein großes Problem zu haben. Ich habe in keinster Weise ein Problem. Du schreibst doch hier mit Schaum vorm Mund. Ich bin ganz entspannt.


Die letzte, die mich auf Trab bringt ist ein deutsches Tommyliebchen. Nein, die Letzte, die Dich auf Trab bringen will, bin ich.

Chelsea
08.01.2015, 10:30
Als wir uns letztens über die Vorzüge deutscher Weine unterhielten meinte ich sowas gelesen zu haben. Dann hast Du ein kleines Problem mit der Geographie.


Über Sylt scheinen wir uns jedenfalls einig zu sein. Du scheinst neben dem für Inselaffen auch ein Faible für Yuppies zu haben. Ich habe kein Faible für Affen (wobei ich gerne mal die Berggorillas in Ruanda besuchen würde) und auch keins für Engländer oder Yuppies. Allerdings habe ich auch keinerlei Problem mit Affen, Engländern und Yuppies, solange sie mir nicht im Einzelfall auf die Nerven gehen.

Stopblitz
08.01.2015, 10:30
Ich habe in keinster Weise ein Problem. Du schreibst doch hier mit Schaum vorm Mund. Ich bin ganz entspannt.

Nein, die Letzte, die Dich auf Trab bringen will, bin ich.

Ich antworte dir bloß, das gebietet die Höflichkeit. Ich glaube auch nicht, dass ich von dir auf Trab gebracht werden will. Nur warum bist du dann der Meinung, dass ich es nötig hätte auf Trab gebracht zu werden?

Chelsea
08.01.2015, 10:31
Nicht wahr? Also unterstelle mir nicht, ich wüsste nicht wovon ich rede. Das ist wohl eher bei dir der Fall. Was Sylt angeht, habe ich nie behauptet, dass Du davon keine Ahnung hast. Ich schrieb lediglich, dass auch Hanseaten nach Sylt reisen. Ansonsten bin ich ganz sicher kein Sylt-Experte und habe auch die Urlauber dort nicht durchgezählt und in Gruppen nach ihrer Herkunft einsortiert.

Stopblitz
08.01.2015, 10:33
Dann hast Du ein kleines Problem mit der Geographie.

Oder ich habe dich einfach missverstanden, soll vorkommen, ich bin nur ein Mensch.


Ich habe kein Faible für Affen (wobei ich gerne mal die Berggorillas in Ruanda besuchen würde) und auch keins für Engländer oder Yuppies. Allerdings habe ich auch keinerlei Problem mit Affen, Engländern und Yuppies, solange sie mir nicht im Einzelfall auf die Nerven gehen.

Doch hast du, ein Faible für englische Inselaffen. Die neuerdings Jagd auf deutsche Nazikühe machen. Das ist der eigentliche Fall für die Couch.

Stopblitz
08.01.2015, 10:35
Was Sylt angeht, habe ich nie behauptet, dass Du davon keine Ahnung hast. Ich schrieb lediglich, dass auch Hanseaten nach Sylt reisen. Ansonsten bin ich ganz sicher kein Sylt-Experte und habe auch die Urlauber dort nicht durchgezählt und in Gruppen nach ihrer Herkunft einsortiert.

Bemerkenswert, dass du deine Ahnungslosigkeit eingestehst. Wie kommt's?

Chelsea
08.01.2015, 10:39
Oder ich habe dich einfach missverstanden, soll vorkommen, ich bin nur ein Mensch. Nein, ich befürchte es ist die Geographieschwäche.


Doch hast du, ein Faible für englische Inselaffen. Das wirst Du natürlich besser beurteilen können als ich. Sag mal, ist Dir eigentlich daran gelegen, dass man Dich hier ernst nimmt?

Chelsea
08.01.2015, 10:40
Bemerkenswert, dass du deine Ahnungslosigkeit eingestehst. Wie kommt's?

Man kann ja nicht auf jedem Gebiet glänzen. Selbst ich habe Defizite und bin nicht auf jedem Gebiet (und auf jeder Insel) eine Expertin.
Und bin bescheiden genug, dazu zu stehen. :dd:

Stopblitz
08.01.2015, 10:45
Nein, ich befürchte es ist die Geographieschwäche.

Das wirst Du natürlich besser beurteilen können als ich. Sag mal, ist Dir eigentlich daran gelegen, dass man Dich hier ernst nimmt?

Nimm an was du willst. Du solltest dich jedenfalls eher darum kümmern wer dich hier ernst nimmt. Ich verbrüdere mich schließlich nicht mit Feindvölkern.

Stopblitz
08.01.2015, 10:45
Man kann ja nicht auf jedem Gebiet glänzen. Selbst ich habe Defizite und bin nicht auf jedem Gebiet (und auf jeder Insel) eine Expertin.
Und bin bescheiden genug, dazu zu stehen. :dd:

Wenigstens das ansonsten glänzt du hier als selbsernannte Expertin für alles.

Chelsea
08.01.2015, 10:56
Nimm an was du willst. Du solltest dich jedenfalls eher darum kümmern wer dich hier ernst nimmt. Nun ja - wenn ich mir einen großen Teil der User hier mal so ansehe .... da muss ich wohl keinen gesteigerten Wert drauf legen, verstanden oder meinetwegen auch ernst genommen zu werden. Ich orientiere mich da dann doch lieber am "realen Leben".


Ich verbrüdere mich schließlich nicht mit Feindvölkern. Da ich nicht mehr im ersten und zweiten Weltkrieg leben muss, habe ich keine Feindvölker.

Chelsea
08.01.2015, 10:57
Wenigstens das ansonsten glänzt du hier als selbsernannte Expertin für alles. Aha ! Wüsste gar nicht, dass ich mich irgendwo zur Expertin ernannt hätte. Da scheinst bei Dir wieder Realität und selbstgeklöppelte Fiktion durcheinander zu geraten.

Stopblitz
08.01.2015, 11:00
Da ich nicht mehr im ersten und zweiten Weltkrieg leben muss, habe ich keine Feindvölker.

Das dachte ich früher auch. Wenn du die Userschaft hier so unter deinem Niveau siehst, warum hast du dich dann hier angemeldet? Du könntest dir auch mit anderen Bunzeldeppen in einem CDU-Forum die Zähne putzen und das den ganzen Tag.

Stopblitz
08.01.2015, 11:01
Aha ! Wüsste gar nicht, dass ich mich irgendwo zur Expertin ernannt hätte. Da scheinst bei Dir wieder Realität und selbstgeklöppelte Fiktion durcheinander zu geraten.

Man merkt es an deiner belehrenden Art, von deiner Klugscheißerei mal abgesehen.

Chelsea
08.01.2015, 11:03
Das dachte ich früher auch. Wenn du die Userschaft hier so unter deinem Niveau siehst, warum hast du dich dann hier angemeldet? Ist doch recht amüsant und kurios hier. So weit weg von normaler Realität, dass es doch sehr unterhaltsam ist.


Du könntest dir auch mit anderen Bunzeldeppen in einem CDU-Forum die Zähne putzen und das den ganzen Tag. Bunzeldeppen? Was sind Bunzeldeppen? Um mir die Zähne zu putzen, brauche ich kein Forum.

Chelsea
08.01.2015, 11:04
Man merkt es an deiner belehrenden Art, von deiner Klugscheißerei mal abgesehen. Na wie gut, dass Du nicht klugscheißt. Ich mache es wenigstens mit Niveau. :cool::selbstlob:

Stopblitz
08.01.2015, 11:06
Ist doch recht amüsant und kurios hier. So weit weg von normaler Realität, dass es doch sehr unterhaltsam ist.

Na dann amüsiere dich man schön.


Bunzeldeppen? Was sind Bunzeldeppen? Um mir die Zähne zu putzen, brauche ich kein Forum.

Hast du keinen Spiegel zur Hand?

Stopblitz
08.01.2015, 11:07
Na wie gut, dass Du nicht klugscheißt. Ich mache es wenigstens mit Niveau. :cool::selbstlob:

Behauptest du...

Chelsea
08.01.2015, 11:12
Na dann amüsiere dich man schön. Tu ich. Danke !


Hast du keinen Spiegel zur Hand? Da ich schon mal kein Depp bin, kann der das Rätsel nicht lösen. Und Bunzel ist Deine höchstpersönliche Wortschöpfung?

Stopblitz
08.01.2015, 11:15
Da ich schon mal kein Depp bin, kann der das Rätsel nicht lösen. Und Bunzel ist Deine höchstpersönliche Wortschöpfung?

Bunzeldeppen sind fanatische, europagläbige Deutsche, ohne jedes Selbstwertgefühl. Du bist da ein besonders schwerer Fall, weil du noch meinst missionieren zu müssen.

Wurstsemmel
08.01.2015, 11:27
Hast ja Recht, jede Nation würde zugrunde gehen wenn sie nicht Schwachköpfe wie dich hätte, die das eigene Volk verachten und versuchen es zu zersetzen. Und nun demonstriere hübsch gegen Pegida.

Köstlich.
Wenn man den Humor der Engländer mag,und bisher gut mit denen ausgekommen ist,wird man in deinen Auge zwangsläufig zum Pissetrinker und Schwanzlutscher.
Wenn man sich in erster Linie als Mensch betrachtet,der rein zufällig als Deutscher geboren wurde,und daran nichts besonders erkennen kann,ist man in deinen Augen jemand der sein Volk verachtet,und es zersetzen will.
PEGIDA geht mir übrigens am Poppes vorbei...da marschier ich weder mit,noch mach ich das Licht aus,wenn sie bei mir vorbeimarschieren würden.

Arthur Schopenhauer,ein Deutscher
"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."

Wurstsemmel
08.01.2015, 11:29
Nimm an was du willst. Du solltest dich jedenfalls eher darum kümmern wer dich hier ernst nimmt. Ich verbrüdere mich schließlich nicht mit Feindvölkern.

Puh...Schröders Thron wackelt.:haha:

Chelsea
08.01.2015, 11:30
Bunzeldeppen sind fanatische, europagläbige Deutsche, ohne jedes Selbstwertgefühl. Ich glaube Europa, alleine das stimmt. Fanatismus ist mir zuwider und an Selbstwertgefühl mangelt es mir ganz sicher nicht. Also bin ich eindeutig kein Bunzeldepp. Musst Du Dir einen anderen suchen.


Du bist da ein besonders schwerer Fall, weil du noch meinst missionieren zu müssen. Missionieren ist ganz sicher nichts, was ich tu. Jeder ist für sein Elend schön selbst verantwortlich und soll tun und lassen, was er meint, tun und lassen zu müssen. Habe ich nichts mit zu tun. Ich äußere lediglich meine Meinung dazu.

Chelsea
08.01.2015, 11:31
Köstlich.
Wenn man den Humor der Engländer mag,und bisher gut mit denen ausgekommen ist,wird man in deinen Auge zwangsläufig zum Pissetrinker und Schwanzlutscher.
Wenn man sich in erster Linie als Mensch betrachtet,der rein zufällig als Deutscher geboren wurde,und daran nichts besonders erkenn kann,ist man in deinen Augen jemand der sein Volk verachtet,und es zersetzen will. Manche kommen halt mit dem Leben nicht klar, wenn sie nicht jeden in eine absurde Schublade packen und - weil andersdenkend - denunzieren können. Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen bisher

Ynnoc VI.
08.01.2015, 13:13
Wenn man sich in erster Linie als Mensch betrachtet,der rein zufällig als Deutscher geboren wurde,und daran nichts besonders erkennen kann,ist man in deinen Augen jemand der sein Volk verachtet,und es zersetzen will.


Na wenn das mal nicht logisch ist.
So wie du "man" beschreibst, so ist dieser "man" ein Kosmopolit und Globalist und moderner Mensch des 3. Jahrtausends wie er im Buche steht und somit ein Anhänger der "One World, One Nation"-Ideologie, worauf die von den Angelsachsen angestoßene Globalisierung fußt. Und diese Menschen haben es nunmal so an sich, dass sie nationale bzw. völkische Identitäten zersetzen bzw. zersetzt sehen wollen.

Stopblitz
08.01.2015, 14:20
Ich glaube Europa, alleine das stimmt. Fanatismus ist mir zuwider und an Selbstwertgefühl mangelt es mir ganz sicher nicht. Also bin ich eindeutig kein Bunzeldepp. Musst Du Dir einen anderen suchen.

Ich nicht, für mich als Deutschen ist das auf die Dauer zu teuer.


Missionieren ist ganz sicher nichts, was ich tu. Jeder ist für sein Elend schön selbst verantwortlich und soll tun und lassen, was er meint, tun und lassen zu müssen. Habe ich nichts mit zu tun. Ich äußere lediglich meine Meinung dazu.

Es tut mir leid, dass du im Elend lebst, das kannst nur du selbst ändern. Deine Meinung kenne ich ja nun, es fällt mir auch nicht weiter schwer damit zu leben.

Stopblitz
08.01.2015, 14:23
Manche kommen halt mit dem Leben nicht klar, wenn sie nicht jeden in eine absurde Schublade packen und - weil andersdenkend - denunzieren können.

Und bei wem habe ich dich dennunziert?


Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen bisher

Was dich betrifft wird sich das wohl auch nicht sehr schnell ändern.

Stopblitz
08.01.2015, 14:24
Na wenn das mal nicht logisch ist.
So wie du "man" beschreibst, so ist dieser "man" ein Kosmopolit und Globalist und moderner Mensch des 3. Jahrtausends wie er im Buche steht und somit ein Anhänger der "One World, One Nation"-Ideologie, worauf die von den Angelsachsen angestoßene Globalisierung fußt. Und diese Menschen haben es nunmal so an sich, dass sie nationale bzw. völkische Identitäten zersetzen bzw. zersetzt sehen wollen.

Ich habe mir erlaubt das zu begrünen. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass unsere beiden 'Experten' das verstehen.

Chelsea
08.01.2015, 15:25
Es tut mir leid, dass du im Elend lebst, das kannst nur du selbst ändern. Deine Meinung kenne ich ja nun, es fällt mir auch nicht weiter schwer damit zu leben.

Ich lebe nicht im Elend. Ich bin es ja auch nicht, die rumnölt. Ich bin nur für mich verantwortlich. Was andere Menschen denken und meinen, ist ja deren Problem.

Stopblitz
08.01.2015, 15:49
Ich lebe nicht im Elend. Ich bin es ja auch nicht, die rumnölt. Ich bin nur für mich verantwortlich. Was andere Menschen denken und meinen, ist ja deren Problem.

Udn warum quarkst du mich dann die ganze Zeit voll, dass ich gefälligst die Inselaffen liebhaben soll?

Chelsea
08.01.2015, 15:50
Udn warum quarkst du mich dann die ganze Zeit voll, dass ich gefälligst die Inselaffen liebhaben soll?

Wo habe ich das geschrieben oder auch nur angedeutet? Du solltest mal an Deinem Leseverständnis arbeiten. Da sind Dir ja Grundschüler voraus.

ABAS
08.01.2015, 15:53
Udn warum quarkst du mich dann die ganze Zeit voll, dass ich gefälligst die Inselaffen liebhaben soll?

Treffe Dich mal mit Chelsea! Bei dem Date trinkt jeder
von Euch ein Flasche Gin und danach liebt ihr Euch bzw.
ferkelt sexuell herum bevor ihr gemeinsam ins Koma fallt!

Mensch sein und " menscheln " kann so einfach sein! :D

Rüganer
08.01.2015, 15:57
Zum Glück einen kleineren als Du. Ist eine reine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Bei Statistiken werden bekanntlich auch nicht 80 Millionen Menschen im Land befragt und dennoch werden Ergebnisse und Erhebungen präsentiert. Wenn alleine ich schon ein paar Hamburger kenne, die auf Sylt urlauben, ist anzunehmen, dass das nicht die einzigen ihrer Art sind, die das tun. Mag aber sein, dass Dich das nun überfordert. Sorry ! Schneid besser weiter dumme Grimassen. Jeder wie er kann. :)

Für Statistiken befragt man nicht nur ein Paar Menschen. Ich kenne zum Beispiel keine Hamburger, die auf Sylt Urlaub machen. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass Sylt bei den Hamburgern unbeliebt ist? Sind 10 Personen für dich wirklich repräsentativ für 1,75 Millionen Menschen, die in Hamburg leben? Wie kann man nur so blöd sein?

Stopblitz
08.01.2015, 15:58
Wo habe ich das geschrieben oder auch nur angedeutet? Du solltest mal an Deinem Leseverständnis arbeiten. Da sind Dir ja Grundschüler voraus.

Du bist offensichtlich schizophren.

Stopblitz
08.01.2015, 15:59
Treffe Dich mal mit Chelsea! Bei dem Date trinkt jeder
von Euch ein Flasche Gin und danach liebt ihr Euch bzw.
ferkelt sexuell herum bevor ihr gemeinsam ins Koma fallt!

Mensch sein und " menscheln " kann so einfach sein! :D

Die hat sich bestimmt schon von einem Inselaffen anbohren lassen, da gehe ich nicht bei.

ABAS
08.01.2015, 16:03
Die hat sich bestimmt schon von einem Inselaffen anbohren lassen, da gehe ich nicht bei.

Stehst Du nicht auf " gebutterte Broetchen" ? :D

Chelsea
08.01.2015, 16:03
Du bist offensichtlich schizophren.

Keineswegs. Dann zitiere doch mal nur einen kleinen Satz, in dem ich angedeutet habe, dass Du Engländer liebhaben sollst.
In Deinem Englandwahn scheinen Dir irgendwie die Sinne zu schwinden.

Chelsea
08.01.2015, 16:04
Treffe Dich mal mit Chelsea! Bei dem Date trinkt jeder
von Euch ein Flasche Gin und danach liebt ihr Euch bzw.
ferkelt sexuell herum bevor ihr gemeinsam ins Koma fallt!

Mensch sein und " menscheln " kann so einfach sein! :D

Da wäre mir das Kloster dann doch lieber.

Murmillo
08.01.2015, 16:08
Da wäre mir das Kloster dann doch lieber.

Ich nehme an, ein Mönchskloster ?:D

Shahirrim
08.01.2015, 16:10
Schon die Römer fürchteten den germanischen Wald mit seinen Wisenten und Auerochsen.

Klar, dass diese Rinder sich auf GB nicht wohlfühlen, wenn da englische Minusmenschen ankommen. Die Angelsachsen sind ja unsere heutigen Römer! :D

Chelsea
08.01.2015, 16:10
Ich nehme an, ein Mönchskloster ?:D

Nein, wenn schon denn schon. Dann entsage ich auch ganz den irdischen Freuden. ;)

Stopblitz
08.01.2015, 16:12
Keineswegs. Dann zitiere doch mal nur einen kleinen Satz, in dem ich angedeutet habe, dass Du Engländer liebhaben sollst.
In Deinem Englandwahn scheinen Dir irgendwie die Sinne zu schwinden.

Und weswegen schwärmst du mir hier über dreiundzwanzig Seiten die Ohren davon voll was für tolle Menschen das sind? Wie ich schon sagte, gehe a.) zum Nervendoktor b.) mir aus dem Weg. Das letzte Wort schenke ich dir.