Vollständige Version anzeigen : England: Nazikühe zur Strecke gebracht
Da wäre mir das Kloster dann doch lieber.
Na gut! Dann treffe Dich mit mir! Als Atheist, Teufel und Daemon
habe ich die Aufgabe Dich vor dem Kloster zu bewahren. Du darfst
aber nur eine halbe Flasche Gin trinken. Wenn Frauen zuviel Alkohol
hatten dauert es Stunden bis sie einen Orgasmus bekommen.
Sex darf fuer Maenner nicht in anstrengende Arbeit ausarten! :D
Und weswegen schwärmst du mir hier über dreiundzwanzig Seiten die Ohren davon voll was für tolle Menschen das sind? Wie ich schon sagte, gehe a.) zum Nervendoktor b.) mir aus dem Weg.
Auch das habe ich nicht getan.
Wenn jemand sagt, dass er viele nette Engländer kennengelernt hat, einige Dinge sehr an England schätzt und andere gar nicht, ist das für Dich "die Ohren vollschwärmen" ? Vielleicht wirkt das so, wenn man sich immer mit Negativen umgibt. Dann muten ein paar positive Bekundungen dann vermutlich gleich wie Schwärmerei an.
Aber für Deine verschobene Wahrnehmung kann ich nichts.
Und warum antwortest Du ständig, wenn Du meine Meinung doch so doof findest? Neigst Du zum Masochismus? Dann empfehle ich DIR den Gang auf die Couch.
na gut! Dann treffe dich mit mir! Als atheist, teufel und daemon
habe ich die aufgabe dich vor dem kloster zu bewahren. Du darfst
aber nur eine halbe flasche gin trinken. Wenn frauen zuviel alkohol
hatten dauert es stunden bis sie einen orgasmus bekommen.
Sex darf fuer maenner nicht in anstrengende arbeit ausarten! :d
Weich von mir, Satan !
Wurstsemmel
08.01.2015, 21:00
Na wenn das mal nicht logisch ist.
So wie du "man" beschreibst, so ist dieser "man" ein Kosmopolit und Globalist und moderner Mensch des 3. Jahrtausends wie er im Buche steht und somit ein Anhänger der "One World, One Nation"-Ideologie, worauf die von den Angelsachsen angestoßene Globalisierung fußt. Und diese Menschen haben es nunmal so an sich, dass sie nationale bzw. völkische Identitäten zersetzen bzw. zersetzt sehen wollen.
Ich kann nicht für alle Menschen sprechen,die mit Patriotismus,und vor allem Nationalismus nichts am Hut haben.
Ich selbst bin froh darüber als Deutscher,in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein,und hier leben zu können/dürfen.
Aber ich halte dies für einen glücklichen Zufall,auf den ich mir nichts einbilde,und der mich auch anderen Menschen,die in einem anderen Land geboren und aufgewachsen sind,nicht überlegen macht.
Und ich kann auch nicht erkennen,das die Thommies das Ziel haben,das deutsche Volk zu vernichten ,oder zu zersetzen...genauso wenig wie ich,übrigens.
Solange ihr keinen Ärger macht,könnt ihr euch wegen mir jeden morgen selbst beglückwünschen Deutsche zu sein,in Internetforen über Thommies,Amis und sonst wen herziehen,deutsche Mädels heiraten und mit denen blonde Jungs und Mädchen machen,die 1. Strophe singen,euch über US-Kriegsfilme aufregen,die Wehrmacht feiern und nur deutsche Autos kaufen.
Du siehst..ich will uns,bzw. euch nicht zersetzen.
Ich will aber auch nichts mit euch zu tun haben.
Ynnoc VI.
08.01.2015, 21:27
Ich kann nicht für alle Menschen sprechen,die mit Patriotismus,und vor allem Nationalismus nichts am Hut haben.
Ich selbst bin froh darüber als Deutscher,in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein,und hier leben zu können/dürfen.
Aber ich halte dies für einen glücklichen Zufall,auf den ich mir nichts einbilde,und der mich auch anderen Menschen,die in einem anderen Land geboren und aufgewachsen sind,nicht überlegen macht.
Und ich kann auch nicht erkennen,das die Thommies das Ziel haben,das deutsche Volk zu vernichten ,oder zu zersetzen...genauso wenig wie ich,übrigens.
Solange ihr keinen Ärger macht,könnt ihr euch wegen mir jeden morgen selbst beglückwünschen Deutsche zu sein,in Internetforen über Thommies,Amis und sonst wen herziehen,deutsche Mädels heiraten und mit denen blonde Jungs und Mädchen machen,die 1. Strophe singen,euch über US-Kriegsfilme aufregen,die Wehrmacht feiern und nur deutsche Autos kaufen.
Du siehst..ich will uns,bzw. euch nicht zersetzen.
Ich will aber auch nichts mit euch zu tun haben.
Es kann sogar gut sein, dass das ganze Leben nichts weiter ist als eine Aneinanderreihung von Zufällen. Und nu? Es geht mir nicht um eine philosophische Diskussion, sondern um eine politische/gesellschaftliche.
Deine spöttisch angehauchten Spitzen, die du in diesem Beitrag losgelassen hast, beweisen übrigens genau das Gegenteil von dem, was du mit deinem vorletzten Satz versucht hast zu äußern.
Wurstsemmel
08.01.2015, 21:53
Deine spöttisch angehauchten Spitzen, die du in diesem Beitrag losgelassen hast, beweisen übrigens genau das Gegenteil von dem, was du mit deinem vorletzten Satz versucht hast zu äußern.
Ach was?!
Ynnoc VI.
08.01.2015, 21:56
Ach was?!
Warum geht euch fortschrittlich-demokratisch-modernen Menschen des 21. Jahrhunderts bei sachlichen Diskussionen eigentlich immer so schnell die Puste aus?
Wurstsemmel
08.01.2015, 22:14
Warum geht euch fortschrittlich-demokratisch-modernen Menschen des 21. Jahrhunderts bei sachlichen Diskussionen eigentlich immer so schnell die Puste aus?
Habe ich behauptet fortschrittlich,demokratisch und modern zu sein?:hmm:
Wahrscheinlich bin ich lediglich demokratisch.
Du kannst mir ja genauer erklären,wo ich mich genau widersprüchlich ausgedrückt haben soll,und vielleicht habe ich dann auch wieder genug Puste.
Das zeigt, das Deutschland in England immer noch als Feind gesehen wird.
Ich bin Landwirt und halte auch Rinder und kenne mich etwas mit den Rassen aus.
Wenn wie im Fall des Inselmenschen von 13 Rindern 7 auffällig aggressiv sind, dann muß wirklich mit dem Viehhalter etwas nicht stimmen. Es ist ja nichts bekannt, daß diese Heck Rinder sonst auffallend aggressiv wären.
Vielleicht liegts ja daran, daß der dicke Besitzer der "Nazirinder" die gleich fetten Backen wie der Churchill hat und die Heckrinder mit deutschen Wurzeln sich rächen wollten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.