PDA

Vollständige Version anzeigen : Rot-Grün spendiert Israel U-Boote



Odin
19.11.2005, 11:16
Hoffentlich sind da diese ferngelenkten Selbstzerstörungsmechanismen eingebaut und ich habe der Bande stets schweres Unrecht zugefügt, als ich sie des Verrats beschuldigte.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html

Werner Fink
19.11.2005, 11:19
Am besten machst du einen selbstmordanschlag. Ich wünsche dir viel erfolgt.

SAMURAI
19.11.2005, 11:19
Hoffentlich sind da diese ferngelenkten Selbstzerstörungsmechanismen eingebaut und ich habe der Bande stets schweres Unrecht zugefügt, als ich sie des Verrats beschuldigte.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html

Deutschland wird noch Jahrhunderte lang ein Fussabstreifer Israels sein. :]

Mauser98K
19.11.2005, 11:20
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß Israel die U-Boote im Rahmen der "Wiedergutmachung" und der "besonderen Verantwortung Deutschlands für Israel" geschenkt bekommt.

Werner Fink
19.11.2005, 11:21
Glaubt ihr denn, die kriegen das geschenkt oder was?

Sophisticated
19.11.2005, 11:26
Glaubt ihr denn, die kriegen das geschenkt oder was?

Ein Drittel zahlt der Bund. Das finde ich schon etwas fraglich...

mfG

Werner Fink
19.11.2005, 11:27
jo... find ich auch...

Mauser98K
19.11.2005, 11:36
Glaubt ihr denn, die kriegen das geschenkt oder was?

Davon gehe ich, insbesonders bei Israel, aus.

Werner Fink
19.11.2005, 12:01
Nunja, also die deutschen firmen verdienen schonmal gut dran. Ein bisschen was fällt auch für die arbeiter ab. Es ist also so ähnlich wie bei den "Entwicklungshilfeprojekten", nur halt nicht so extrem. Da holt der staat aufträge für die deutsche wirtschaft und bringt das geld zum bezahlen gleich mit.

Wenn du den artikel gelesen hast, weisst du ja auch, dass die kohl-regierung drei dolphins "fast komplett" finanziert hat.

Crystal
19.11.2005, 12:48
Ein Drittel zahlt der Bund. Das finde ich schon etwas fraglich...

mfG
Das ist mal wieder eine typisch deutsche Berichterstattung!
Kein Wort in dem ganzen Artikel, wer die restlichen zwei Drittel bezahlt!
Vielleicht die deutschen Bundesländer?

carlson.vom.dach
19.11.2005, 12:54
Das ist mal wieder eine typisch deutsche Berichterstattung!
Kein Wort in dem ganzen Artikel, wer die restlichen zwei Drittel bezahlt!
Vielleicht die deutschen Bundesländer?

:2faces:
troll dich.
Wieso muss ein Land wie Dt. denn solch ein Geschenk unterbreiten??mit Geld was es nicht einmal hat....Das erinnert gleich wieder an die 500mio. fuer Indonesien aber das las ich besser... X(
Dabei ist es voellig nebensaechlich das die Israelis es sogar schaffen 2/3 selbst zu finanzieren :lach:
total erbaermlich...und ich dachte das mit Kohl wuerde ein ungluecklicher Einzelfall bleiben... 8o

Werner Fink
19.11.2005, 12:56
Das ist mal wieder eine typisch deutsche Berichterstattung!
Kein Wort in dem ganzen Artikel, wer die restlichen zwei Drittel bezahlt!
Vielleicht die deutschen Bundesländer?

Hm... wie würdest du diesen absatz interpretieren?


Berlin hatte eine finanzielle Beteiligung lange abgelehnt, gab nun aber dem Drängen Israels nach, das die Kosten allein nicht tragen könne.

APallaeon
19.11.2005, 13:03
Wieso bauen die sich nicht selber welche?

Wär doch mal ne Herrausforderung :D

Odin
19.11.2005, 13:06
Wieso bauen die sich nicht selber welche?

Wär doch mal ne Herrausforderung :D

Weil Vampire keine U-Boote bauen.

Blöde Frage.

Jodlerkönig
19.11.2005, 13:20
Hoffentlich sind da diese ferngelenkten Selbstzerstörungsmechanismen eingebaut und ich habe der Bande stets schweres Unrecht zugefügt, als ich sie des Verrats beschuldigte.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html


man muß sich nicht wunder, daß die haushaltslage so ist, wie sie ist! pleitelügenschröder plus rotes und grünes gesockse geht mit unseren steuergeldern um, als wäre wir wirtschaftlich total gesund...

grausam, daß dieser sauhaufen von unfähigen sozis schon wieder das finanzministerium unter sich haben....

Mark Mallokent
19.11.2005, 13:56
Eine so subtile Politik hätte ich Schröder gar nicht zugetraut. Man rüstet Israel mit Atomwaffenträgern aus, Israel beseitigt daraufhin die iranische Bedrohung. Daraufhin werden die Deutschen wieder voll Entrüstung und guten Gewissens über die militaristischen Israelis lamentieren.
Aber abgesehen davon: Besser Israel unterstützen, als diese PLO-Ganoven.

safado
19.11.2005, 14:05
Glaubt ihr denn, die kriegen das geschenkt oder was?
naja, die ersten drei uboote haben sie ja damals von kohl geschenkt bekommen. muessen halt den guertel noch etwas enger schnallen...

Kaiser
19.11.2005, 14:47
Ein neues Geschenk der "Nachkommen der Täter" für die "Nachkommen der Opfer".

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html

Kommunen sind pleite, Schulen verrotten, Rentner müssen sich mit anhaltenden Nullrunden abfinden, die Schulden wachsen und die Bürger dürfen demnächst höhere Steuern hinnehmen aber Schröder leistet sich ein Abschiedgeschenk von ca. 330 Mio. Euro an Israel. Wer zahlt? Der dumme deutsche Steuerzahler.

Schön zu sehen, wofür man den Gürtel enger schnallen soll.

fallo
19.11.2005, 14:50
Wir haben als Tätervolk nunmal eine historische Verpflichtung gegenüber Israel. :gesetz:

sunbeam
19.11.2005, 14:55
Hauptsache Isreal geht es gut! Lang lebe Jahwe!

politi_m
19.11.2005, 14:58
Hey, nix gegen Jahwe! Und es sind nicht "U-Boote", die an Israel gespendet werden, so wie es die Hetz-Überschrift glaubhaft machen will, sondern 333 Mio Euro. Warum diese 333 Mio Euro aber an Israel gehen, ist mir schleierhaft!

sunbeam
19.11.2005, 14:59
Hey, nix gegen Jahwe! Und es sind nicht "U-Boote", die an Israel gespendet werden, so wie es die Hetz-Überschrift glaubhaft machen will, sondern 333 Mio Euro. Warum diese 333 Mio Euro aber an Israel gehen, ist mir schleierhaft!

Warum? Weil wir 6 Mio. Juden vergast haben - darum!

Stahlschmied
19.11.2005, 15:02
Warum? Weil wir 6 Mio. Juden vergast haben - darum!So will es das OMF-BRD-StGB!

politi_m
19.11.2005, 15:04
Warum? Weil wir 6 Mio. Juden vergast haben - darum!Falls das tatsächlich das Resultat der deutschen Kollektivschuld sein sollte, dann würde ich dem doch etwas kritisch gegenüberstehen! Wir müssen Israel keine Hunderte Millionen schenken, nur weil's Israel ist und schon gar nicht, um Waffen zu sponsern!

sunbeam
19.11.2005, 15:05
Falls das tatsächlich das Resultat der deutschen Kollektivschuld sein sollte, dann würde ich dem doch etwas kritisch gegenüberstehen! Wir müssen Israel keine Hunderte Millionen schenken, nur weil's Israel ist und schon gar nicht, um Waffen zu sponsorn!

Wir tun es dennoch, denn der "Jude" hat unsere Eier in der Hand. Ab und an zieht er dran, und dann kuschen wir eben.

sunbeam
19.11.2005, 15:05
So will es das OMF-BRD-StGB!

OMF? ??? ???

Kenshin-Himura
19.11.2005, 15:13
Zitat von politi_m:
Und es sind nicht "U-Boote", die an Israel gespendet werden, so wie es die Hetz-Überschrift glaubhaft machen will, sondern 333 Mio Euro.

Nein, es sind (1 Mia. €):3*2, sind rund 666 Mio. €. Davon baut Israel 2 U-Boote, die 2 Mia. € kosten, wobei Israel somit circa 1,3 Mia. € selbst bezahlen muss.

Die 2 U-Boote würden mich ja nicht sonderlich stören, das sind ja nur mehr oder weniger Peanuts. Die 666 Mio. € regen mich da nicht so auf. Mit einer ordentlichen neoliberalen, lehrerfeindlichen Wirtschaftspolitik könnte man schnell 666 Mia. € wieder einspielen. Schlimmer finde ich da schon, dass Schröder bei seiner Kette von ,,Abschiedsgeschenken" auch an die Türkei deutsche Leopold-A-2-Panzer liefert.

Nichtraucher
19.11.2005, 15:17
Ein neues Geschenk der "Nachkommen der Täter" für die "Nachkommen der Opfer".

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html

Kommunen sind pleite, Schulen verrotten, Rentner müssen sich mit anhaltenden Nullrunden abfinden, die Schulden wachsen und die Bürger dürfen demnächst höhere Steuern hinnehmen aber Schröder leistet sich ein Abschiedgeschenk von ca. 330 Mio. Euro an Israel. Wer zahlt? Der dumme deutsche Steuerzahler.

Schön zu sehen, wofür man den Gürtel enger schnallen soll.

Also ich finde das gut! :)

Praetorianer
19.11.2005, 15:18
Also ich finde das gut! :)

Dann komm du doch für die Gegenfinanzierung der 330 Mio. Euro auf! :]

Odin
19.11.2005, 15:41
Bist du Jude? ?(

Ja, fallo ist chasidistischer Jude mit leicht proisraelischem Einschlag.

Nichtraucher
19.11.2005, 15:43
Dann komm du doch für die Gegenfinanzierung der 330 Mio. Euro auf! :]

Einen Teil davon finanziere ich ja. :)

Angel of Retribution
19.11.2005, 15:55
Ich denke eher das es ein kleines "Dankeschön" dafür ist, dass die HDW-Werft den Auftrag bekommen hat.

Hunne
19.11.2005, 16:19
Ein neues Geschenk der "Nachkommen der Täter" für die "Nachkommen der Opfer".
Wer zahlt? Der dumme deutsche Steuerzahler.

Wer wählt? Der dumme deutsche Steuerzahler.
Wer hat es also nicht anders verdient? Der dumme deutsche Steuerzahler.

Liegnitz
19.11.2005, 16:23
Verflucht noch mal bekommen die denn nie den Rachen voll.
Sollen doch am Geiz verrecken.

Biskra
19.11.2005, 16:34
Schön zu sehen, wofür man den Gürtel enger schnallen soll.

Dafür zahle ich auch gerne Steuern. Weiter So!

Kaiser
19.11.2005, 16:42
Dafür zahle ich auch gerne Steuern. Weiter So!

Dann sei konsequent und spende gleich dein ganzes Vermögen Israel.

Kaiser
19.11.2005, 16:44
Also ich finde das gut! :)

Wenn du das bezahlen würdest, würde ich auch nichts daran auszusetzen haben. Doch hier werden die Steuergelder des deutschen Volkes verschleudert, während man eben jenen allerlei "Einschnitte" zumutet.

Doch wozu?

Liegnitz
19.11.2005, 16:48
Dann sei konsequent und spende gleich dein ganzes Vermögen Israel.
Besser noch er zieht gleich dahin und verschont uns hier mit seiner Unperson.

Roter engel
19.11.2005, 16:58
Warum? Weil wir 6 Mio. Juden vergast haben - darum!

Und was haben wir mit der Türkei zu schaffen?

Diana1
19.11.2005, 17:14
Sehr Schön! Das hätte ich ehemaligen Rotfaschisten wie Fischer und Schily nicht zugetraut.
Aber man sieht, auch solche Menschen sind lernfähig und setzen irgendwann gute Taten um.

Liegnitz
19.11.2005, 17:32
Sehr Schön! Das hätte ich ehemaligen Rotfaschisten wie Fischer und Schily nicht zugetraut.
Aber man sieht, auch solche Menschen sind lernfähig und setzen irgendwann gute Taten um.
Du hast wohl den Arsch offen= :( X(
Deutschland ist pleite und die bekommen hunderte Millione in den Arsch gesteckt.
Wie kann das gesund sein? X(

Werner Fink
19.11.2005, 18:32
Wir zahlen doch auch für die Palästinenser. Ist doch schön zu wissen, dass sich juden und araber auf unsere kosten umnieten!

Roter engel
19.11.2005, 18:38
Wir zahlen doch auch für die Palästinenser. Ist doch schön zu wissen, dass sich juden und araber auf unsere kosten umnieten!

Tja, das ist dann halt die Inszenierung eines Massenmords im 21.Jahrhundert. Man liefert verfeinden Seiten Waffen und pendelt ma immer so zwischen den Seiten und schaut dann genüßlich beim Abendessen in der Tagesschau, von welcher Seite heute Leichenteile gezeigt werden. Nach einem harten Arbeitstag will man schließlich ein wenig Action und Ablenkung. Dann kann man abends auch beruhigt einschlafen und sich schon auf en nächsten Tag voller Ignoranz freuen.

Werner Fink
19.11.2005, 18:42
Und da soll noch einer sagen, wir hätten nichts von unseren steuern!

Roter engel
19.11.2005, 18:46
Und da soll noch einer sagen, wir hätten nichts von unseren steuern!
Naja, die GEZ-Gebühren müssen ja nicht sein. Die Privaten bieten einfach mehr Tote, mehr Blut etc. Lang lebe der Voyeurismus... ;(

Biskra
19.11.2005, 19:51
Dann sei konsequent und spende gleich dein ganzes Vermögen Israel.

Mache ich sobald die NPD-Mitglieder sich als menschliche Schutzschilde für den Zaun und die Siedlungen in der Westbank bereitstellen.

Mark Mallokent
19.11.2005, 20:01
Eine so subtile Politik hätte ich Schröder gar nicht zugetraut. Man rüstet Israel mit Atomwaffenträgern aus, Israel beseitigt daraufhin die iranische Bedrohung. Daraufhin werden die Deutschen wieder voll Entrüstung und guten Gewissens über die militaristischen Israelis lamentieren.
Aber abgesehen davon: Besser Israel unterstützen, als diese PLO-Ganoven.

Biskra
19.11.2005, 20:04
Eine so subtile Politik hätte ich Schröder gar nicht zugetraut. Man rüstet Israel mit Atomwaffenträgern aus, Israel beseitigt daraufhin die iranische Bedrohung. Daraufhin werden die Deutschen wieder voll Entrüstung und guten Gewissens über die militaristischen Israelis lamentieren.
Aber abgesehen davon: Besser Israel unterstützen, als diese PLO-Ganoven.

Es wäre eben mal wieder Zeit für einen Großen Mazedonier. :] ;)

Liegnitz
19.11.2005, 20:17
Eine so subtile Politik hätte ich Schröder gar nicht zugetraut. Man rüstet Israel mit Atomwaffenträgern aus, Israel beseitigt daraufhin die iranische Bedrohung. Daraufhin werden die Deutschen wieder voll Entrüstung und guten Gewissens über die militaristischen Israelis lamentieren.
Aber abgesehen davon: Besser Israel unterstützen, als diese PLO-Ganoven.
Weder die einen noch die anderen.

basti
19.11.2005, 20:56
Ein neues Geschenk der "Nachkommen der Täter" für die "Nachkommen der Opfer".

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html

Kommunen sind pleite, Schulen verrotten, Rentner müssen sich mit anhaltenden Nullrunden abfinden, die Schulden wachsen und die Bürger dürfen demnächst höhere Steuern hinnehmen aber Schröder leistet sich ein Abschiedgeschenk von ca. 330 Mio. Euro an Israel. Wer zahlt? Der dumme deutsche Steuerzahler.

Schön zu sehen, wofür man den Gürtel enger schnallen soll.


witzig ist doch das hier:


Fischer will den Vertrag am Montag aber nicht selbst unterschreiben, sondern schickt einen Staatssekretär.

:))

Equilibrium
19.11.2005, 20:58
Ein neues Geschenk der "Nachkommen der Täter" für die "Nachkommen der Opfer".

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html

Kommunen sind pleite, Schulen verrotten, Rentner müssen sich mit anhaltenden Nullrunden abfinden, die Schulden wachsen und die Bürger dürfen demnächst höhere Steuern hinnehmen aber Schröder leistet sich ein Abschiedgeschenk von ca. 330 Mio. Euro an Israel. Wer zahlt? Der dumme deutsche Steuerzahler.

Schön zu sehen, wofür man den Gürtel enger schnallen soll.

Oh, das ist für Deutschland langfristig durchaus positiv.
Woher bekommen die Israelis denn die Ersatzteile?
Aus Deutschland!
Und dafür müssen sie natürlich ganz normal zahlen.

SAMURAI
19.11.2005, 21:10
Macht doch nix Schröder und Fischer wollten Deutschland eh ausrotten.

Daresore
19.11.2005, 22:22
Israel ist die mit Abstand stärkste Militärmacht im Nahen- und Mittleren Osten. Es ist definitiv nicht so, daß einer wehrlosen Nation in größter Bedrängnis, in einer großen Ausnahmesituation, militärisch unter die Arme gegriffen wird.

Auch die beiden anderen möglichen Argumente (die mir gerade einfallen) für eine solche Vorgehensweise entbehren jeglicher Grundlage:

Argument a): "Aber wir müssen doch für die gewaltige Schuld büßen, und den Juden nun Gutes tun".

Gegenargument: Indem man für x-Millionen zwei tauchfähige Kästen subventioniert, die darüberhinaus nochmal 2/3 mehr Kosten verursachen werden (finanziert vom israelischen und amerikanischen Steuerzahler)?!? Die Wohlstandsschere in Israel klafft weiter auseinander als in Europa, Armut - speziell Kinderarmut - wird zu einem immer drängenderen Problem in Israel. Na, die Kids werden sich über die U-Boote freuen. ;)

Argument b): "Aber es werden doch Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen/gesichert, das Geld kommt somit so oder so Deutschen zugute".

Gegenargument: Warum das Geld nicht gleich nehmen und säuberlich aufgeteilt an bedürftige Deutsche verteilen? Oder in Maßnahmen wie Schuldenabbau, Bildung und Forschung investieren, was langfristig wesentlich hilfreicher angesichts der bundesrepublikanischen Misere wäre?

Trotzdem sollte man auch mal die positive Seite sehen. Was die Regierung Kohl für ungezählte Milliarden in Richtung USA und Israel versenkt hat!!!

Rot-Grün ist bei weitem nicht weit genug gegangen. US-Krieg im Irak? Ok, wir beteiligen uns nicht und finanzieren ihn auch nicht direkt (wie die Regierung Kohl es bei Desert Storm noch getan hat). Schön und gut. Aber wir gewähren Überflugrechte für Kriegsgerät und beschützen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die ebenfalls vom deutschen Steuerzahler finanzierten US-Militärbasen??! Verdammt inkonsequent bis über die Grenzen der Heuchlerei!

U-Boote für Israel - nicht mehr geschenkt wie von Kohl. Ein Fortschritt! Aber der deutsche Steuerzahler muß trotzdem 1/3 der Kosten tragen, obwohl der Abnehmer des Kriegsgerätes eine hochgerüstete Atommacht ist?! Mit WELCHEM Argument um Himmels Willen?!?

Wie gesagt: Unter schwarz-gelb war es sehr, sehr viel schlechter. Aber rot-grün hat ebenfalls bewiesen, daß die Zeit für die Wahrnehmung der Interessen des deutschen Volkes (noch) nicht gekommen ist.

Aufgrund der Amerikahörigkeit von "Angie", der späten Rache der Wiedervereinigung, gehe ich eher von einer Verschlechterung unter schwarz-rot aus. Wann wird der Tag der Unabhängigkeit für das deutsche Volk kommen??

Nichtraucher
19.11.2005, 23:07
Wann wird der Tag der Unabhängigkeit für das deutsche Volk kommen??

Das sind wir doch schon seit Ewigkeiten. :O

Sklave
19.11.2005, 23:09
Eine so subtile Politik hätte ich Schröder gar nicht zugetraut. Man rüstet Israel mit Atomwaffenträgern aus, Israel beseitigt daraufhin die iranische Bedrohung. Daraufhin werden die Deutschen wieder voll Entrüstung und guten Gewissens über die militaristischen Israelis lamentieren.
Aber abgesehen davon: Besser Israel unterstützen, als diese PLO-Ganoven.

Sehr richtig!!
Für Israel und gegen Islamisten und Nazis!!! :cool: :cool: :cool:

Baxter
19.11.2005, 23:58
Wenn man keinGeld hat muss man einfach den dicken Max machen.

Erinnert mich an den super deal mit China...die Schwebebahn wurde auch hautsächlich aus unseren Steuergeldern bezahlt.

Also was solls einfach die Steuern erhöhen, wie immer. !

Sehr geehrte Politiker wenn man Pleite ist sollte man Sparen und nichts Verschenken.!

Sonst wird das nix mit Ausgeglichenem Haushalt.!!!

Und wann darf Deutschland mit der Nächsten Steuererhöhung rechen. ??

mfg
Baxter

Diana1
20.11.2005, 00:10
Du hast wohl den Arsch offen= :( X(
Deutschland ist pleite und die bekommen hunderte Millione in den Arsch gesteckt.
Wie kann das gesund sein? X(

Israel setzt das Geld doch für sinnvolle Zwecke ein wie z.B. der Bekämpfung des Terrors. Das kommt auch unserer Sicherheit zu Gute.

Kaiser
20.11.2005, 08:54
Oh, das ist für Deutschland langfristig durchaus positiv.
Woher bekommen die Israelis denn die Ersatzteile?
Aus Deutschland!
Und dafür müssen sie natürlich ganz normal zahlen.

Sagt wer? :rolleyes:

Werner Fink
20.11.2005, 09:11
Also, weil wir Israel subventionieren, sind wir "Knechte", weil die Juden ja "Vampire" sind, und warum stört es niemand, dass wir die Palästinenser alimentieren, soviel, dass deren korrupter geldgieriger boss Arafat, fast eine Milliarde euro auf der hohen kante hatte, als er starb? Und das obwohl seine Frau in einem Französischen luxushotel wohnte und allein jeden Monat einige zigtausend euro verjubelte?

Als Braunbatze kümmert man sich wohl nicht viel um realiät... man hat ja seinen hass und Vorurteile und lässt sich da von irgendwelchen realitäten nicht stören.

Liegnitz
20.11.2005, 17:10
Israel nimmt "Atomspion" wieder in Haft
Die israelische Polizei hat den "Atomspion" Mordechai Vanunu am Freitag erneut festgenommen. Vanunu sei in einem Bus nördlich von Jerusalem in Gewahrsam genommen worden, berichteten israelische Medien.

Grund dafür sei die Verletzung von Auflagen, denn er habe Reisen aus Jerusalem anzumelden. Nach seiner Haftentlassung im April vergangenen Jahres darf der zum Christentum übergetretene Jude außerdem weder zu Ausländern Kontakt aufnehmen noch Israel verlassen.

Israel hatte Vanunu 1986 in Rom entführt, nachdem er der britischen Zeitung "Sunday Times" geheime Informationen über das israelischen Atomprogramm übergeben hatte. Vanunu war damals der erste, der die Existenz des israelischen Atomprogramms belegte, dass es bis heute offiziell gar nicht gibt. Er ist bereits mehrfach festgenommen worden.


Das sind die Israelis. Falsche Hunde. Und sowas unterstützt unsere Regierung?

Mark Mallokent
20.11.2005, 17:21
Das sind die Israelis. Falsche Hunde. Und sowas unterstützt unsere Regierung?
Worüber regst du dich auf ?( ? Das Landesverräter eingesperrt werden, ist doch normal.

Störtebecker
20.11.2005, 20:30
Das eigene Volk ausbluten lassen, aber Israel 333 Millionen € schenken.

Woher kommen die eigentlich, die Deutschland regieren?

Klaus

Kaiser
20.11.2005, 21:23
Worüber regst du dich auf ?( ? Das Landesverräter eingesperrt werden, ist doch normal.

Was soll er verraten haben? Israel leugnet doch Atomwaffen zu haben.

discipulus
20.11.2005, 21:26
Wir habens ja, wir habens ja !!!

Mark Mallokent
20.11.2005, 21:28
Was soll er verraten haben? Israel leugnet doch Atomwaffen zu haben.
Die israelische Regierung bestreitet lediglich "einsatzbereite" Atomwaffen zu haben. Daß Israel an der Entwicklung von Atomwaffen arbeitet, bestreitet sie keineswegs.

Rikimer
20.11.2005, 21:29
Am besten machst du einen selbstmordanschlag. Ich wünsche dir viel erfolgt.
Wir sind keine Lemminge, pardon Muslime. ;)

Wie lange zahlen wir eigentlich noch Tribut, gleich in welcher Form auch immer? Werden auch noch meine Kinder und Kindeskinder Tribut zahlen aufgrund des Zweiten Weltkriegs?

MfG

Rikimer

Mark Mallokent
20.11.2005, 22:08
Wir sind keine Lemminge, pardon Muslime. ;)

Wie lange zahlen wir eigentlich noch Tribut, gleich in welcher Form auch immer? Werden auch noch meine Kinder und Kindeskinder Tribut zahlen aufgrund des Zweiten Weltkriegs?

MfG


Rikimer
Offensichtlich liegt es auch und gerade im deutschen Eigeninteresse, die einzige Demokratie im Nahen Osten zu unterstützen. Unter anderem auch deswegen, weil wir in der Tat keine Muslime sind.

Rikimer
20.11.2005, 22:12
Offensichtlich liegt es auch und gerade im deutschen Eigeninteresse, die einzige Demokratie im Nahen Osten zu unterstützen. Unter anderem auch deswegen, weil wir in der Tat keine Muslime sind.Warum keine Volksabstimmung hierzu wagen? Israel vs. islamische Welt. Damit wir eine klare Front haben und das Volk wirklich miteingebunden ist. Ich täte natürlich für Israel stimmen.

MfG

Rikimer

Wachmann
20.11.2005, 23:51
Blablabla

Kaum ein sinnvoller Bietrag dazu...

Also, der subventionierte Verkauf der drei Dolhin Boote hat diverse Gründe, die natürlich für viele der hier versammelten Stammtischparolenbrüller kaum nachzuvollziehen sind.

Zum einen geht es wohl hier um transatlantische Nettigkeiten:
Washington wird positiv bemerken, dass berlin Geld für Dolphin-Uboote zuschießt. So verbessert man das transatlantische Verhältnis.
Außerdem ist dies rüstungspolitische Subvention, man sichert der HDW-Werft Aufträge. Immerhin hätte man nicht so viel geld für zusätzlioche eigene Boote, also subventioniert man aus gutem diplomatischen kalkül heraus den Ubootkauf einer befreundeten macht....

So läuft das nunmal Jungs...

Baxter
21.11.2005, 00:01
Blablabla

Kaum ein sinnvoller Bietrag dazu...

Also, der subventionierte Verkauf der drei Dolhin Boote hat diverse Gründe, die natürlich für viele der hier versammelten Stammtischparolenbrüller kaum nachzuvollziehen sind.

Zum einen geht es wohl hier um transatlantische Nettigkeiten:
Washington wird positiv bemerken, dass berlin Geld für Dolphin-Uboote zuschießt. So verbessert man das transatlantische Verhältnis.
Außerdem ist dies rüstungspolitische Subvention, man sichert der HDW-Werft Aufträge. Immerhin hätte man nicht so viel geld für zusätzlioche eigene Boote, also subventioniert man aus gutem diplomatischen kalkül heraus den Ubootkauf einer befreundeten macht....

So läuft das nunmal Jungs...


Wie Sie schon bemerkten, auch von ihnen kein sinnvoller Beitrag.

Wer kein Haushaltsgeld hat und dennoch Millionen - Geschenke macht gehört
nicht an die Spitze Deutschlands, sondern in das letzte Loch.

Die Bezüge dieser Menschen müssen sofort auf Null gesetzt werden. Keinen Pfennig mehr aus dem Steuern.

Wer so dermaßen gegen das Deutsche Volk arbeitet ( nicht wegen der U-Boote ) sondern weil wir Pleite sind. Dem darf aus Steuergeldern kein Gehalt/ Pension mehr bezahlt werden, bis er die Veruntreute Summe zurückgezahlt hat.

Und sparen SIE sich ihre beschissene Einleitung ...hier haben Stammtisch Brüder .. bla bla
Wahrscheinlich gehören sie auch einer dieser Volksschädigenden Partein an die sich SPD oder Grüne nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

Nur die FDP kann uns noch aus diesem Kaos retten

Shaguar
21.11.2005, 00:12
Rot-Grün spendiert Israel U-Boote

:vogel:

mfg Shaguar

Kaiser
21.11.2005, 08:31
Zum einen geht es wohl hier um transatlantische Nettigkeiten:
Washington wird positiv bemerken, dass berlin Geld für Dolphin-Uboote zuschießt. So verbessert man das transatlantische Verhältnis.


Ah, für ein Lächeln aus dem Weißen Haus verschenken wir ca. 330 Mio Euro?



Außerdem ist dies rüstungspolitische Subvention, man sichert der HDW-Werft Aufträge. Immerhin hätte man nicht so viel geld für zusätzlioche eigene Boote, also subventioniert man aus gutem diplomatischen kalkül heraus den Ubootkauf einer befreundeten macht....


Ist es Sache des Staates Gewinne einer privaten Werft durch Geschenke aus Steuermitteln für Aufträge aus fremden Staaten zu sichern? Ich glaube nicht.

Zudem wäre es wirtschaftlicher gewesen, wenn Deutschland die übrigen 660 Mio. Euro selbst auf den Tisch gelegt hätte und die U-Boote für sich bauen würde. Dann hätte man wenigstens eine Gegenleistung für das Geld.

Wirtschaftliches Denken ist anscheinend deine Sache nicht

Kaiser
21.11.2005, 08:32
Nur die FDP kann uns noch aus diesem Kaos retten

Die FDP hat dieses Chaos im großen Maße mitverschuldet.

WALDSCHRAT
21.11.2005, 09:25
Hoffentlich sind da diese ferngelenkten Selbstzerstörungsmechanismen eingebaut und ich habe der Bande stets schweres Unrecht zugefügt, als ich sie des Verrats beschuldigte.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html

Ich frage mich die ganze Zeit, wieso Israel und der Türkei Geschenke gemacht werden sollen?

Wenn Israel U-Boote von uns erwerben will, wieso in Gottes Namen sind sie unfähig, den Listenpreis dafür zu zahlen? Wenn das mit der 1/3 Regelung des "Sonderrabattes" des Bundes stimmt:

Haben wir als Steuerzahler -gerade in der jetzigen Situation Geld zu verschenken? Steuergelder? WAS MAßT SICH HIER UNSERE REGIERUNG WIEDER AN???

Der gleich Vorwurf an unsere Regierung geht an die Auslieferung von Hunderten von "Leo II" an die Türkei!!!

Umsonst???

Auf Kosten der Deutschen, denen das Geld Euroweise dafür aus den Taschen gezogen wird???

--------------

Es wird dringend Zeit, daß eine Politik für und nur für das Deutsche Volk betrieben wird!!!!

Und es wird Zeit, daß die, die meinen, das Deutsche Volk weiter verarschen zu wollen -egal ob SPD oder CDU- dorthin geschickt werden, wo sie mE schon lange hingehören:

In die politische Bedeutungslosigkeit!!!!!!!!!

Henning

WALDSCHRAT
21.11.2005, 09:30
Nachschlag:

Einer Trümmerfrau die Rente kürzen und ihr ein künstliches Hüftgelenk verweigern:

DA sind unsere Pseudodemokraten ganz groß drin!!!

Die Kohle geht dann eher nach Israel und in die Türkei!!!

Heil Multikulti!!!

Z U M K O T Z E N !!!!!

Henning

malnachdenken
21.11.2005, 09:32
Nachschlag:

Einer Trümmerfrau die Rente kürzen und ihr ein künstliches Hüftgelenk verweigern:
DA sind unsere Pseudodemokraten ganz groß drin!!!
belege?



Die Kohle geht dann eher nach Israel und in die Türkei!!!
und geld kommt auch zurück. das nennt man import und export.



Heil Multikulti!!!
was hat multi-kulti auf einmal mit dem thema zu tun?



Z U M K O T Z E N !!!!!


schön für dich.

mggelheimer
21.11.2005, 09:40
belege?

ist eine Nullrunde nicht so etwas wie eine Kürzung wenn man die Inflation mit einbezieht?



und geld kommt auch zurück. das nennt man import und export.

Belege?


was hat multi-kulti auf einmal mit dem thema zu tun?

Das ist die bestehende Staatsideologie!

WALDSCHRAT
21.11.2005, 09:41
Ich hab da mal etwas ganz linkes gefunden, teile aber die Meinung der Autoren:

http://www.jungewelt.de/2005/11-21/001.php

:)

Henning

malnachdenken
21.11.2005, 09:43
ist eine Nullrunde nicht so etwas wie eine Kürzung wenn man die Inflation mit einbezieht?
rentenkürzung hat was mit einem künstlichem hüftgelenk zu tun?
vermische das mal lieber nicht.



Belege?
schau dir die statistiken bezüglich im- und exporte an. frei verfügbar auf der homepage des statistischen bundesamtes.



Das ist die bestehende Staatsideologie!

ah ja.... du erlaubst, dass ich deine etwas zu billige polemik belächel? danke für den humorigen ausflug.

Jodlerkönig
21.11.2005, 09:46
belege?. rentenkürzungen erfolgen durch erhöhung des renteneintrittsalters, beteiligung an krankenkassenbeiträgen, usw...operationen werden in der tat zum teil auf eis gelegt, weil sich die krankenkasse quer stellt, insbesondere dann, wenn der patient schon so alt ist, daß sich der krankenkassenmeinung nach, das ganze biologisch bald erledigen wird...



und geld kommt auch zurück. das nennt man import und export. .

jo da hast du recht, das sieht man ebend an den u-booten für israel und den panzern für die türkei....im prinzip könnte man das ex- import nennen...aber ohne gewinnerziehlungsabsicht X(



was hat multi-kulti auf einmal mit dem thema zu tun?. es ist eine folge von multikulti,,,,wir widersprechen wünschen aus anderen ländern nicht mehr....weil wir uns das auch im eigenen land schon so angewöhnt haben uns immer auf den tisch scheissen zu lassen!

malnachdenken
21.11.2005, 09:54
rentenkürzungen erfolgen durch erhöhung des renteneintrittsalters, beteiligung an krankenkassenbeiträgen, usw...operationen werden in der tat zum teil auf eis gelegt, weil sich die krankenkasse quer stellt, insbesondere dann, wenn der patient schon so alt ist, daß sich der krankenkassenmeinung nach, das ganze biologisch bald erledigen wird...

noch einmal: belege!
die erhöhung des rentenalters geschieht btw nicht von heut auf morgen, sondern ist jahrgangsabhängig. also hat dies eher weniger was mit den trümmerfrauen zu tun. und was die krankenkassen machen, liegt in ihren händen und hat wohl weniger was mit u-booten für israel zu tun.
dein letzter satz war eine äußerung von so einem jungen cdu-schnösel (vielleicht auch fdp), der keine ahnung hat.
ein richtigen beleg sehe ich immer noch nicht.


jo da hast du recht, das sieht man ebend an den u-booten für israel und den panzern für die türkei....im prinzip könnte man das ex- import nennen...aber ohne gewinnerziehlungsabsicht X(
icvh verweise gerne nochmal auf betreffende statistik-seiten, auf denen du im- und exporte sehen kannst.
www.destatis.de


es ist eine folge von multikulti,,,,wir widersprechen wünschen aus anderen ländern nicht mehr....weil wir uns das auch im eigenen land schon so angewöhnt haben uns immer auf den tisch scheissen zu lassen!
sorry, aber wenn du nicht sachlich die sachverhalte etwas differenzierter betrachten kannst (hier innen- und außenpolitik, vermischt mit bevölkerungspolitik, einwanderungspolitik etc), dann macht die diskussion keinen sinn, da du dich eh nur auf polemik minimierst.

SAMURAI
21.11.2005, 09:55
Ist Israel kein Krisengebiet ?

Dort hin dürfen doch angeblich keine Kriegswaffen geliefert werden.

Aber es ist wohl so dass, das J-Arschkriecher-Syndrom wieder mal voll durchgeschlagen hat.

Hoffentlich sind die U-Boote nicht so leise, dass sie vor Deutschlands Küste auf den Knopf drücken können - ohne bemerkt zu werden.

Dass die Boote mit A-Lenkwaffen ausgerüstet werden, steht wohl ausser Zweifel. ?(

Jodlerkönig
21.11.2005, 10:23
noch einmal: belege!
die erhöhung des rentenalters geschieht btw nicht von heut auf morgen, sondern ist jahrgangsabhängig. also hat dies eher weniger was mit den trümmerfrauen zu tun. und was die krankenkassen machen, liegt in ihren händen und hat wohl weniger was mit u-booten für israel zu tun.
dein letzter satz war eine äußerung von so einem jungen cdu-schnösel (vielleicht auch fdp), der keine ahnung hat.
ein richtigen beleg sehe ich immer noch nicht..

du solltest die gesamte lage der gesamten Rentner sehen!
und der letzte satz, war von mir, und er stimmt in sachen u-boote, panzer ganz haargenau!


icvh verweise gerne nochmal auf betreffende statistik-seiten, auf denen du im- und exporte sehen kannst.
www.destatis.de..

und wenn ich die krankenkassen nicht mit in die diskusion einbringen darf, solltest du nicht den im und export von privaten firmen miteinbringen! dafür werden keine steuergelder verwendet!



sorry, aber wenn du nicht sachlich die sachverhalte etwas differenzierter betrachten kannst (hier innen- und außenpolitik, vermischt mit bevölkerungspolitik, einwanderungspolitik etc), dann macht die diskussion keinen sinn, da du dich eh nur auf polemik minimierst.

sorry, ich sehe vieles nicht differenziert! der grund liegt darin, daß alles nur zusammen funktioniert und im größeren rahmen gesehen werden muß...

das ist genau das gleiche wie mit den steuererhöhungsdisskusionen und den lohnnebenkosten...linke tasche raus...rechte tasche rein....
sehe ich es differenziert..vergesse ich das andere...und am ende...na ja...bin ich wieder doch der zahler... ;)

malnachdenken
21.11.2005, 10:38
du solltest die gesamte lage der gesamten Rentner sehen!
und der letzte satz, war von mir, und er stimmt in sachen u-boote, panzer ganz haargenau!
na wenn du das so durcheinander würfeln willst....



und wenn ich die krankenkassen nicht mit in die diskusion einbringen darf, solltest du nicht den im und export von privaten firmen miteinbringen! dafür werden keine steuergelder verwendet!

sie bringen aber steuern rein. aber das brauch ich dir nicht zusagen in deiner unendlichen weisheit, hm?



sorry, ich sehe vieles nicht differenziert! der grund liegt darin, daß alles nur zusammen funktioniert und im größeren rahmen gesehen werden muß...

auch in größeren rahmen kann man differenziert betrachten. und wenn es alles größer betrachtet werden muss, dann wird man mit einsätzigen forderungen dem nicht gerecht.



das ist genau das gleiche wie mit den steuererhöhungsdisskusionen und den lohnnebenkosten...linke tasche raus...rechte tasche rein....
sehe ich es differenziert..vergesse ich das andere...und am ende...na ja...bin ich wieder doch der zahler... ;)

es gibt aber schon unterschiede zwischen direkten und indirekten steuern, die sich auch verschieden auswirken, auch wenn schlussendlich von otto-normal das gleiche eingezahlt wird.

Liegnitz
21.11.2005, 10:47
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso Israel und der Türkei Geschenke gemacht werden sollen?

Wenn Israel U-Boote von uns erwerben will, wieso in Gottes Namen sind sie unfähig, den Listenpreis dafür zu zahlen? Wenn das mit der 1/3 Regelung des "Sonderrabattes" des Bundes stimmt:

Haben wir als Steuerzahler -gerade in der jetzigen Situation Geld zu verschenken? Steuergelder? WAS MAßT SICH HIER UNSERE REGIERUNG WIEDER AN???

Der gleich Vorwurf an unsere Regierung geht an die Auslieferung von Hunderten von "Leo II" an die Türkei!!!

Umsonst???

Auf Kosten der Deutschen, denen das Geld Euroweise dafür aus den Taschen gezogen wird???

--------------

Es wird dringend Zeit, daß eine Politik für und nur für das Deutsche Volk betrieben wird!!!!

Und es wird Zeit, daß die, die meinen, das Deutsche Volk weiter verarschen zu wollen -egal ob SPD oder CDU- dorthin geschickt werden, wo sie mE schon lange hingehören:

In die politische Bedeutungslosigkeit!!!!!!!!!

Henning
Dem Beittrag kann ich voll zustimmen.
Die Regierung verschenkt Gelder als hätte sie volle Taschen. Dabei sind wir Pleite und den Bürgern wird das letzte aus den Taschen gezogen.
Wie lange hält das Volk noch still, ohne zu rebellieren oder wenigstens die richte Partei NPD zu wählen, damt solche unhaltebaren Zustände verschwinden?

Jodlerkönig
21.11.2005, 10:47
na wenn du das so durcheinander würfeln willst.....ja will ich, das konto vom staat, von dem aus die renten bezahlt werden, unterscheidet nämlich nicht nach trümmerfrauen und anderen rentnern!




sie bringen aber steuern rein. aber das brauch ich dir nicht zusagen in deiner unendlichen weisheit, hm?..... rein...aber keine raus........ merkst du was? das ist das spiel...mütze auf mütze ab... ;)



auch in größeren rahmen kann man differenziert betrachten. und wenn es alles größer betrachtet werden muss, dann wird man mit einsätzigen forderungen dem nicht gerecht...... das endergebnis vom ganzen ist das ziel ....das ist nämlich vergleichbar, wenn ich mit einem schlauchboot mitten auf einem see treibe, und plötzlich bemerke ich, daß das schlauchboot löcher hat....auf dauer hilft es nämlich nicht, immer nur luft reinzublasen......weil irgendwann wird dir die kraft ausgehen...und die lecks sind immer noch da.....
meinst du nicht es wäre besser gewesen, die löcher zu flicken??




es gibt aber schon unterschiede zwischen direkten und indirekten steuern, die sich auch verschieden auswirken, auch wenn schlussendlich von otto-normal das gleiche eingezahlt wird. die unterschiede gibt es zweifellos...nur am ende interesiert das meinen geldbeutel nicht... ;) und wenn das nicht einleuchtend ist, werde ich mal eine stunde in addieren und subtrahieren geben..
die beiden grundrechenarten, funktionieren übrigens auch beim staatshaushalt ;)

malnachdenken
21.11.2005, 10:49
Wie lange hält das Volk noch still, ohne zu rebellieren oder wenigstens die richte Partei NPD zu wählen, damt solche unhaltebaren Zustände verschwinden?


ach schon wider so einer...:rolleyes:

die npd ist mMn ein haufen gescheiterte existenzen, die mit billigen parolen wähler anlocken wollen und zu dumm sind, dies zu schaffen.

Mark Mallokent
21.11.2005, 12:00
Warum keine Volksabstimmung hierzu wagen? Israel vs. islamische Welt. Damit wir eine klare Front haben und das Volk wirklich miteingebunden ist. Ich täte natürlich für Israel stimmen.

MfG

Rikimer
Welches Volk soll denn worüber abstimmen ?( ?

Kaiser
21.11.2005, 14:15
rentenkürzung hat was mit einem künstlichem hüftgelenk zu tun?
vermische das mal lieber nicht.


Geht es dir nun um die Rentenkürzung oder das künstliche Hüftgelenk?



schau dir die statistiken bezüglich im- und exporte an. frei verfügbar auf der homepage des statistischen bundesamtes.


Und es ist die Regel, dass Vater Staat Exporte für ausländische Staaten zu einem Drittel mit Steuergeldern bezuschußt?

Gibt Israel oder die Türkei auch solche Rabatte für deutsche Importeure?



die npd ist mMn ein haufen gescheiterte existenzen, die mit billigen parolen wähler anlocken wollen und zu dumm sind, dies zu schaffen.


Dann bist du also ein NPDler?

Rikimer
21.11.2005, 14:50
Welches Volk soll denn worüber abstimmen ?( ?
Das deutsche Volk, welches den ganzen Spass bezahlt. Welches den sonst? ?(

Und zwar über alle Zahlungen die in RIchtung Ausland gehen, direkter und indirekter Art.

MfG

Rikimer

malnachdenken
21.11.2005, 14:51
Das deutsche Volk, welches den ganzen Spass bezahlt. Welches den sonst? ?(

Und zwar über alle Zahlungen die in RIchtung Ausland gehen, direkter und indirekter Art.



jaja... die neider werden dann aber irgendwann merken, dass das geld nicht einfach so wegfließt. es hat schon seine gründe.
aber die neidmentalität einiger user hier kennt kein bwl.
einfach nur lachhaft
:))

Rikimer
21.11.2005, 14:54
...
und geld kommt auch zurück. das nennt man import und export...
Könntest du bitte bei Sachen, bei denen du naturgemäß keine Ahnung haben kannst, etwa auf wirtschaftlicher Ebene, schweigen und ein wenig malnachdenken bevor du deine typischen Einzeiler hier zum besten gibst?

Ja? Danke.

MfG

Rikimer

Rikimer
21.11.2005, 14:58
jaja... die neider werden dann aber irgendwann merken, dass das geld nicht einfach so wegfließt. es hat schon seine gründe.
aber die neidmentalität einiger user hier kennt kein bwl.
einfach nur lachhaft
:))
Bitte?

Könntest du deine absurde Aussage von "Neidmentalität" in dem von mir genannten Zusammenhang auch begründen, oder beläßt du es beim Produzieren von Unsinnsbeiträgen?

Bemühe dich!

:rolleyes:

MfG

Rikimer

Jodlerkönig
21.11.2005, 15:52
jaja... die neider werden dann aber irgendwann merken, dass das geld nicht einfach so wegfließt. es hat schon seine gründe.
aber die neidmentalität einiger user hier kennt kein bwl.
einfach nur lachhaft
:))

neidmentalität nennst du das, wenn man nicht einfach zusieht, wie unsere politik das land wirtschaftlich zugrunderichtet ?( junge junge...das is voll daneben!

Mark Mallokent
21.11.2005, 16:10
Das deutsche Volk, welches den ganzen Spass bezahlt. Welches den sonst? ?(

Und zwar über alle Zahlungen die in RIchtung Ausland gehen, direkter und indirekter Art.

MfG

Rikimer
Da würde einiges zusammenkommen, weit mehr als diese lächerlichen U-Boote.

Baxter
21.11.2005, 16:25
malnachdenken sollte helfen malnachdenken

Wenn kein Geld da ist im Staatshaushalt, dürfen keine Milliarden verschenkt werden um
diese Geschenke beim Bürger mit Steuererhöhung und Sozialabbau wieder Bezahlen zu können.

Wir kommen uns mehr und mehr vor als seinen wir ( Volk ) nur zum Wählen zu gebrauchen ansonsten zum Abzocken und ausnehmen und mit Faulen Sprüchen zu
stopfen wie eine Weihnachtsganz.

Unsere Politiker leben nicht in Deutschland, sie glauben Sie leben im Schlaraffenland
und die Bürger sind nur dazu da um ihre Wünsche zu erfüllen.

Geht es so weiter wird es zu einem schweren Ausnahmefehler kommen, die Zeichen
sind bereits seit Jahren zu bemerken. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der entstandene Druck zu gewaltig wird.

Unsere Politiker denken sie seien im Schlaraffenland, noch...

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

Kaiser
21.11.2005, 16:27
Könntest du bitte bei Sachen, bei denen du naturgemäß keine Ahnung haben kannst, etwa auf wirtschaftlicher Ebene, schweigen und ein wenig malnachdenken bevor du deine typischen Einzeiler hier zum besten gibst?


Erwarte nicht zuviel von Minian.

Rikimer
21.11.2005, 18:44
Da würde einiges zusammenkommen, weit mehr als diese lächerlichen U-Boote.
Richtig. Da sind diese paar lächerlichen U-Boote in der Tat nur Peanuts. Aber steter Tropfen höhlt den Stein wie wir alle wissen.

Wenn ich mich nicht täusche dürften wir um die 20 Milliarden Euro jährlich ans Ausland überweisen, ohne das erkennbar ist das dies dem Land und dem Volk hier tatsächlich nützt.

Von daher: Für die Einführung der direkten wahren richtigen Demokratie: Der Volksabstimmung, bes. auf kommunaler Ebene!

MfG

Rikimer

Diana1
21.11.2005, 19:04
Auf diese Weise kann die Terrorgefahr effizient eingedämmt werden.

WALDSCHRAT
21.11.2005, 19:27
Auf diese Weise kann die Terrorgefahr effizient eingedämmt werden.

Völlig klar. Mit den U-Booten sind die Palis derart schockiert, daß sie nie wieder auf einem Busbahnhof oder Wochenmarkt die Jacke aufmachen...


?

Henning

Diana1
21.11.2005, 19:50
Völlig klar. Mit den U-Booten sind die Palis derart schockiert, daß sie nie wieder auf einem Busbahnhof oder Wochenmarkt die Jacke aufmachen...


?

Henning

Ich denke eher an Ägypten, Syrien oder den Iran.

WALDSCHRAT
21.11.2005, 20:02
Ich denke eher an Ägypten, Syrien oder den Iran.

ok.

Dann beantworte bitte meine Frage, inwieweit Israel mit diesen U-Booten "Krach" machen kann, OHNE sie mit (atomaren) Marschflugkörpern ausrüsten zu wollen

Gruß

Henning

Kaiser
22.11.2005, 12:17
Auf diese Weise kann die Terrorgefahr effizient eingedämmt werden.

Durch U-Boote? :)) :)) :))

Mohammed
22.11.2005, 12:18
Rot-Grün spendiert Israel U-Boote


Sehr schön, zumindest etwas haben sie richtig gemacht