PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikaner besetzten Landratsamt



Patriotistin
06.01.2015, 10:36
Geradezu in Mode gekommen ist in der BRD-Asyl-Szene mittlerweile die Erpressung von Behörden und Ämtern, um sich die Lebensbedingungen auf Kosten der deutschen Steuerzahler hier noch angenehmer zu gestalten. So auch in Bad Reichenhall, wo dreiste Eritreer kurzerhand das Landratsamt besetzten und sich über die schlechte Unterkunft- und Lebenssituation beschwerten. Die Afrikaner, die angeblich um Leib und Leben in der eigenen Heimat fürchten müssen, aber nicht ins Nachbarland flüchteten, sondern Tausende Kilometer ins gelobte Land auf sich nahmen, haben andere Vorstellungen über die Unterbringung. Wenn ihnen der gewährte Unterschlupf mit Vollverpflegung auf Kosten des deutschen Steuerdepps nicht angemessen erscheint, sollten diese die Ausreise schleunigst in Betracht ziehen.

Weiter unter:http://www.netzplanet.net/afrikaner-besetzten-landratsamt-miese-unterkunft-essen-schmeckt-nicht/18900


****************************************

Zuhause haben sie von den Müllkippen gelebt und nun hier Ansprüche stellen..
verdammte Arschgeigen die....

Murmillo
06.01.2015, 10:50
Mhm, bei Besetzung vön Ämtern und öffentlichen Gebäuden liegt ein öffentliches Interesse vor und im Falle dieser Hausbesetzung muss der Staatsanwalt von Amts wegen ermitteln.
Der Straftatbestand wird in §124 StGB erfasst, bei Sachbeschädigung käme ggf. noch §303 hinzu .
Warum setzt man nicht das SEK ein, und prügelt sie aus dem Landratsamt, um sie davor zu verhaften ?
Vielleicht schmeckt ihnen das Essen im Knast ja besser und die Unterkunft ist genehmer ?
Auf jeden Fall hätten sie ( normalerweise) mit dieser Straftat jegliches Recht auf Asyl verwirkt, wie gesagt normalerweise wäre dies so.

opppa
06.01.2015, 12:08
Mhm, bei Besetzung vön Ämtern und öffentlichen Gebäuden liegt ein öffentliches Interesse vor und im Falle dieser Hausbesetzung muss der Staatsanwalt von Amts wegen ermitteln.
Der Straftatbestand wird in §124 StGB erfasst, bei Sachbeschädigung käme ggf. noch §303 hinzu .
Warum setzt man nicht das SEK ein, und prügelt sie aus dem Landratsamt, um sie davor zu verhaften ?
Vielleicht schmeckt ihnen das Essen im Knast ja besser und die Unterkunft ist genehmer ?
Auf jeden Fall hätten sie ( normalerweise) mit dieser Straftat jegliches Recht auf Asyl verwirkt, wie gesagt normalerweise wäre dies so.

Die eigentliche Frage dazu dürfte sein, ob solche Straftaten zur sofortigen (nicht zur unverzüglichen) Ausweisung reichen?

:?

Jedenfalls wäre das für potentielle Nachahmungstäter beispielgebend!

:aggr:

Cybeth
06.01.2015, 12:13
Mhm, bei Besetzung vön Ämtern und öffentlichen Gebäuden liegt ein öffentliches Interesse vor und im Falle dieser Hausbesetzung muss der Staatsanwalt von Amts wegen ermitteln.
Der Straftatbestand wird in §124 StGB erfasst, bei Sachbeschädigung käme ggf. noch §303 hinzu .
Warum setzt man nicht das SEK ein, und prügelt sie aus dem Landratsamt, um sie davor zu verhaften ?
Vielleicht schmeckt ihnen das Essen im Knast ja besser und die Unterkunft ist genehmer ?
Auf jeden Fall hätten sie ( normalerweise) mit dieser Straftat jegliches Recht auf Asyl verwirkt, wie gesagt normalerweise wäre dies so.Das sind kulturell bedingte Straftaten, die nach dem deutschen Gesetz nicht unter Strafe stehen. Da solches Verhalten der deutschen Kultur fern ist, wirst du als Deutscher auch gleich per Gewalt von solchen Orten entfernt und bekommst eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Krabat
06.01.2015, 15:02
Die Neger haben sich das hier eben anders vorgestellt. Die dachten sie bekommen ne Wohnung, ne gutbezahlte Arbeit und ne dralle Deutsche mit prallen weißen Titten.

mick31
06.01.2015, 17:59
Mich widert an was sich die BRD von dem Pack gefallen lässt, wenn ich das sagen hätte würde ich die alle rausprügeln, am besten gleich bis über die Grenze zu den Österreichern

morgana
06.01.2015, 18:06
Mich widert an was sich die BRD von dem Pack gefallen lässt, wenn ich das sagen hätte würde ich die alle rausprügeln, am besten gleich bis über die Grenze zu den Österreichern

...laß das mal die Österreicher hören...die stecken sie in ihre Kanonen...und schießen sie zurück.
Da es hier keinerlei Rechtsgrundlage-per Grundgesetz/ Verfassung wirklich gibt: für diese aufkommen...zu müssen, hier. Dies nur von gewissen Profiteuren - teils senilen solchen propagiert und "FÜR" gehalten wird....unrechtens und mehr als nur peinlich. Da wäre es angebracht: alles an Auslandskrediten zu streichen-samt Entwicklungshilfen-unsere Unternehmen die von unseren Geldern profitieren....subventioniert und finanziert dort laufen....abziehen oder die sollen dort bleiben auf ewig.
Ich meine nicht Österreich....:D
Wobei wir....ständig wegen eines durchgeknallten solchen, diesen Mist aushalten und finanzieren sollen....also ich würde in deren Ländle dort: Asylantrag stellen......als Opfer dieser hier.

morgana
06.01.2015, 18:16
Die Neger haben sich das hier eben anders vorgestellt. Die dachten sie bekommen ne Wohnung, ne gutbezahlte Arbeit und ne dralle Deutsche mit prallen weißen Titten.

...und läuft doch sooo. Bei sich haben die nicht mal ein Fahrrad/ kein neues Handy.....nee Blech/ Lehmhütte...auf 6qm. Samt Stamm. Angeblich alles Opfer !
Hier läufts wie geschmiert:.....kommen, werden vollversorgt....jeder erhält sein Handy....sein Fahrrad-darf umsonst reisen im Ländle. Kann mit seinem Taschengeld frei verfügbar einkaufen....wird medizinisch versorgt, bekleidet. Neu eingekleidet oder alles per Kind....neu versorgt.....ja - sogar die Anwälte und Transfer´s zahlen wir diesen. Und einiges mehr !
Soooo...haben die nie leben können. Statt das dieser Staat...klipp und klar sagt - hier nicht....und nicht so. Weder Afrika noch Asien....hat hier einzulaufen, dies sind andere Kontinente. Somit andere Gesetze und Rechtsprechungen-Regierungen als Zuständigkeiten dessen. Alles derer....hier ab: auch das religiöse-was sich hier bereits voll einnistet, als Bravbürger. Voll auf unseren Kosten....den der Steuerzahler dieses Landes von hier. Mir reicht: Osteuropa auch hier hat keiner nur irgendetwas vorher mitgebracht.....auch die nur Ansprüche-die von hier erfüllt wurden und werden. Die eigenen an Bürger....dieses Landes sollen bis 80 arbeiten....selbst vorsorgen, alles gesammelt selbst bezahlen....und dann noch auf das was man diesen klaut.....noch pfeifen. Auch diese gehören null hierher....noch weit weniger von hier gesponsert oder in unsere Systeme. Da fragt man sich schon....wie vollverblödet diese rotgrüne Kacke doch war - ist....und bleibt !
Diese nehmen das alles voll in Kauf, verheizen die eigenen Bürger....nur das sie mitreden dürfen und weiter gut bezahlt hier thronen können. Dann sollen sie doch dorthin....und dort ihr Harikrischna aufbauen - unter Gleichgesinnten. Aber nur mit dem was diesen auch eigens gehröt.....der Rest bleibt hier. WAS von hier subventioniert wurde dto. !

morgana
06.01.2015, 18:19
Das sind kulturell bedingte Straftaten, die nach dem deutschen Gesetz nicht unter Strafe stehen. Da solches Verhalten der deutschen Kultur fern ist, wirst du als Deutscher auch gleich per Gewalt von solchen Orten entfernt und bekommst eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

....ist "das" so ? :nhss: Junge da muß ich erst mal - was essen....bei solch Naivität.

romeo1
06.01.2015, 19:59
Na hofffentlich scheißen die armen Refjutschis dem Landrat das Büro voll - bunt statt braun, das ist erlebte multikulturelle Vielfalt!

Wolf Fenrir
06.01.2015, 20:06
Na hofffentlich scheißen die armen Refjutschis dem Landrat das Büro voll - bunt statt braun, das ist erlebte multikulturelle Vielfalt!:dg::appl:

PS: Was für Dumpfbacken, diese PEGIDA s :cool:

spezialeinheit
06.01.2015, 20:14
Diese wie auch alle anderen Afrikaner sind sofort auszuweisen da kein Asylgrund vorliegt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?158887-Eritrea-treibt-bei-Flüchtlingen-Steuern-ein

Wenn überhaupt dann sind Syrer auf Zeit aufzunehmen. Allerdings sollten erst die Staaten zur Verantwortung gezogen werden die den Staat in Brand gesetzt haben.

frundsberg
06.01.2015, 20:20
Geradezu in Mode gekommen ist in der BRD-Asyl-Szene mittlerweile die Erpressung von Behörden und Ämtern, um sich die Lebensbedingungen auf Kosten der deutschen Steuerzahler hier noch angenehmer zu gestalten. So auch in Bad Reichenhall, wo dreiste Eritreer kurzerhand das Landratsamt besetzten und sich über die schlechte Unterkunft- und Lebenssituation beschwerten. Die Afrikaner, die angeblich um Leib und Leben in der eigenen Heimat fürchten müssen, aber nicht ins Nachbarland flüchteten, sondern Tausende Kilometer ins gelobte Land auf sich nahmen, haben andere Vorstellungen über die Unterbringung. Wenn ihnen der gewährte Unterschlupf mit Vollverpflegung auf Kosten des deutschen Steuerdepps nicht angemessen erscheint, sollten diese die Ausreise schleunigst in Betracht ziehen.

Weiter unter:http://www.netzplanet.net/afrikaner-besetzten-landratsamt-miese-unterkunft-essen-schmeckt-nicht/18900


****************************************

Zuhause haben sie von den Müllkippen gelebt und nun hier Ansprüche stellen..
verdammte Arschgeigen die....

Dein Zorn sollte die Arschgeigen im Nadelstreifen treffen. Aber was rede ich überhaupt. Anstatt die zu vertreiben und zu entmachten, die die Millionen und Abermillionen Neger, Tamilen und Zigeuner hier ansiedeln und gegen dich schützen, reibst du dich an deren Siedler auf. Klar, die Siedler sind das nachbarschaftliche Problem. Sie wären gar nicht da, wenn diese Bonzen nicht an der Macht wären. Gut, sie sind alternativlos, da braucht es schon einen Systemwechsel, um die Loszuwerden. Und dann schlägt das Imperium (das hat wohlan die 10 Flugzeugträger) gnadenlos zurück. Dumm für uns, das gebe ich ja zu.

frundsberg
06.01.2015, 20:22
Diese wie auch alle anderen Afrikaner sind sofort auszuweisen da kein Asylgrund vorliegt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?158887-Eritrea-treibt-bei-Flüchtlingen-Steuern-ein

Wenn überhaupt dann sind Syrer auf Zeit aufzunehmen. Allerdings sollten erst die Staaten zur Verantwortung gezogen werden die den Staat in Brand gesetzt haben.

Dann müßten Israel und die USA ja die 2,5 Mio. Syrer aufnehmen. Die sind doch nicht doof. Die machen die Destabilierungen und Kriege, und wir tragen die Konsequenzen. Das nennen die Arbeitsteilung.

Patriotistin
06.01.2015, 20:29
Dein Zorn sollte die Arschgeigen im Nadelstreifen treffen. Aber was rede ich überhaupt. Anstatt die zu vertreiben und zu entmachten, die die Millionen und Abermillionen Neger, Tamilen und Zigeuner hier ansiedeln und gegen dich schützen, reibst du dich an deren Siedler auf. Klar, die Siedler sind das nachbarschaftliche Problem. Sie wären gar nicht da, wenn diese Bonzen nicht an der Macht wären. Gut, sie sind alternativlos, da braucht es schon einen Systemwechsel, um die Loszuwerden. Und dann schlägt das Imperium (das hat wohlan die 10 Flugzeugträger) gnadenlos zurück. Dumm für uns, das gebe ich ja zu.

Im gegenteil ich rieb mich nicht auf ich freue mich diebisch das diese Bonzen
ihr eigenen versalzenes Süppchen zu essen bekommen:)

Wolf Fenrir
06.01.2015, 20:41
Dann müßten Israel und die USA ja die 2,5 Mio. Syrer aufnehmen. Die sind doch nicht doof. Die machen die Destabilierungen und Kriege, und wir tragen die Konsequenzen. Das nennen die Arbeitsteilung.

frundsberg glaub mir, die BRD Nomenklatura braucht mittlerweile keine Anweisungen ihres Herren mehr.

Ihre Handlungsweise ist ihnen im laufe der Jahrzehnte der Gehirnwäsche so in Fleisch und Blut übergegangen das sie davon absolut überzeugt sind im Universum auf der richtigen Seite zu stehen, und das richtige zu tun.

Man nennt es auch voraus eilenden Gehorsam ...

frundsberg
06.01.2015, 20:53
frundsberg glaub mir, die BRD Nomenklatura braucht mittlerweile keine Anweisungen ihres Herren mehr.

Ihre Handlungsweise ist ihnen im laufe der Jahrzehnte der Gehirnwäsche so in Fleisch und Blut übergegangen das sie davon absolut überzeugt sind im Universum auf der richtigen Seite zu stehen, und das richtige zu tun.

Man nennt es auch voraus eilenden Gehorsam ...

Das weiß ich. Die sind durch und durch Komplizen. Aber die höhere Feuerkraft hat eben nicht die multiethnische BW, sondern die imperialen US-Streitkräfte. Selbst die IDF dürfte um ein Vielfaches kampfstärker sein, als die BW.

Uri Gellersan
06.01.2015, 22:19
Leute, lasst Euch nicht blenden.

Die besetzen das Landratsamt nicht um besseres Futter zu erpressen. Die übernehmen den Laden und machen jetzt den Bürgermeister.

Candymaker
06.01.2015, 23:14
Geradezu in Mode gekommen ist in der BRD-Asyl-Szene mittlerweile die Erpressung von Behörden und Ämtern, um sich die Lebensbedingungen auf Kosten der deutschen Steuerzahler hier noch angenehmer zu gestalten. So auch in Bad Reichenhall, wo dreiste Eritreer kurzerhand das Landratsamt besetzten und sich über die schlechte Unterkunft- und Lebenssituation beschwerten. Die Afrikaner, die angeblich um Leib und Leben in der eigenen Heimat fürchten müssen, aber nicht ins Nachbarland flüchteten, sondern Tausende Kilometer ins gelobte Land auf sich nahmen, haben andere Vorstellungen über die Unterbringung. Wenn ihnen der gewährte Unterschlupf mit Vollverpflegung auf Kosten des deutschen Steuerdepps nicht angemessen erscheint, sollten diese die Ausreise schleunigst in Betracht ziehen.

Weiter unter:http://www.netzplanet.net/afrikaner-besetzten-landratsamt-miese-unterkunft-essen-schmeckt-nicht/18900


****************************************

Zuhause haben sie von den Müllkippen gelebt und nun hier Ansprüche stellen..
verdammte Arschgeigen die....

Diese ganze Asyl-Geschichte ist sowieso eine zutiefst unehrliche Sache. Man holt Menschen in ein Paradies und sagt ihnen, dass man sie bald wieder zurückschickt, wenn sich die Bedingungen in ihrer Heimat wieder stabilisieren. Doch wer will schon zurück, nachdem er gesehen hat, dass in Deutschland Milch und Honig fliesst, zumindest denken diese Leute das, weil sie nicht sehen, dass es auch in Deutschland nicht mehr leicht ist, als unqualifizierte Person zu überleben. Also werden die sich ALLES, aber auch ALLES einfallen lassen, um nicht wieder zurückzumüssen. Das ist einfach ein Überlebensinstinkt. Doch natülich kann Deutschland nicht die ganze Welt aufnehmen, noch passen diese Leute hierher oder sind assimillierbar. Die meisten Deutschen wollen mit denen auch nichts zu zun haben, weswegen ein Leben als kulturell isolierter Sozialfall vorprogrammiert ist.

Niklas87
07.01.2015, 00:55
Geradezu in Mode gekommen ist in der BRD-Asyl-Szene mittlerweile die Erpressung von Behörden und Ämtern, um sich die Lebensbedingungen auf Kosten der deutschen Steuerzahler hier noch angenehmer zu gestalten. So auch in Bad Reichenhall, wo dreiste Eritreer kurzerhand das Landratsamt besetzten und sich über die schlechte Unterkunft- und Lebenssituation beschwerten. Die Afrikaner, die angeblich um Leib und Leben in der eigenen Heimat fürchten müssen, aber nicht ins Nachbarland flüchteten, sondern Tausende Kilometer ins gelobte Land auf sich nahmen, haben andere Vorstellungen über die Unterbringung. Wenn ihnen der gewährte Unterschlupf mit Vollverpflegung auf Kosten des deutschen Steuerdepps nicht angemessen erscheint, sollten diese die Ausreise schleunigst in Betracht ziehen.

Weiter unter:http://www.netzplanet.net/afrikaner-besetzten-landratsamt-miese-unterkunft-essen-schmeckt-nicht/18900


****************************************


Zuhause haben sie von den Müllkippen gelebt und nun hier Ansprüche stellen..
verdammte Arschgeigen die....

Von alleine kämen die nicht auf die Idee. Die werden von linken Gruppierungen für ihre Agenda instrumentalisiert. Es gab auch viele, die die Gerhart-Hauptmann-Schule verlassen wollten damals und von Linken mit Gewalt wieder zurückgeschickt wurden...

Herr B.
07.01.2015, 02:05
Von alleine kämen die nicht auf die Idee. Die werden von linken Gruppierungen für ihre Agenda instrumentalisiert. Es gab auch viele, die die Gerhart-Hauptmann-Schule verlassen wollten damals und von Linken mit Gewalt wieder zurückgeschickt wurden...
Die Linke operiert ganz nach ihrem Vorbild Macchiavelli. Nicht von ungefähr ist deren Couleur de Guerre blutiges Rot.

Rockatansky
07.01.2015, 02:18
Warum setzt man nicht das SEK ein, und prügelt sie aus dem Landratsamt, um sie davor zu verhaften ?

Warum nur? Ja, warum nur NICHT?:hmm:

Rockatansky
07.01.2015, 02:19
Edelmenschen aus dem Busch!
Da darf doch nichts passieren??!!!!

Sprecher
07.01.2015, 07:04
Das weiß ich. Die sind durch und durch Komplizen. Aber die höhere Feuerkraft hat eben nicht die multiethnische BW, sondern die imperialen US-Streitkräfte. Selbst die IDF dürfte um ein Vielfaches kampfstärker sein, als die BW.

Klar die haben 6000 Merkava-Panzer, während wir dank dem transatlantischen Vaterlandsverräter Guttenberg noch ganze 225 Leos haben.

frundsberg
07.01.2015, 07:12
Klar die haben 6000 Merkava-Panzer, während wir dank dem transatlantischen Vaterlandsverräter Guttenberg noch ganze 225 Leos haben.

Darum geht es nicht. Die IDF führt ständig Kriege und ist weit kampfstärker, als hier alle vermuten. Die haben im Umkreis von 1000 Meilen gar keine Armee, die es mit ihr aufnehmen kann. Das ist ein riesiger Bluff. Jeder einzelne IDF-Soldat dürfte nach echten Regeln des Kriegshandwerks ausgebildet werden. Deutsche Soldaten lernen gerade noch, wie sie ihre Waffen reinigen dürfen. Zum Soldatsein (BW sind nur Söldner) gehört sehr viel mehr. Die Kampfkraft jedes einzelnen jüdischen Soldaten ist höher einzuschätzen, als die der BW.

Vorbild für die IDF: hah, wer hätte das gedacht: Die ehem. deutsche Wehrmacht. Ich fasse es nicht!

herberger
07.01.2015, 08:14
Alle Ganoven die in Italien einen Asylantrag stellen,dürfen anschliessend als Obdachlose in den Städten umherziehen.

Buchenholz
07.01.2015, 11:40
Wenn überhaupt dann sind Syrer auf Zeit aufzunehmen. Allerdings sollten erst die Staaten zur Verantwortung gezogen werden die den Staat in Brand gesetzt haben.
Einspruch: Syrer in der BRD sind keine Bürgerkriegsflüchtlinge, denn sie kommen fast alle aus der Türkei oder anderen syrischen Nachbarstaaten, in denen gar kein Bürgerkrieg herrscht und wo sie ALLE Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen erhalten. Die Kosten dafür übernehmen freilich UNHCR und die internationale Gemeinschaft. Zudem sind die "Flüchtlinge" mehrheitlich Islamisten, die den Bürgerkrieg selbst entfacht haben und die nun fürchten bei einem weiteren Vormarsch der Regierungsarmee für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ein weiterer großer Teil besteht aus Menschen, die den Bürgerkrieg als sechser im Lotto betrachten, der ihnen nun den Weg ins gesegnete Sozialparadies des Westens eröffnet.

Eine ganz andere Sache ist die, daß die BRD mit diesem Krieg gar nichts zu tun und zwischen der BRD und Syrien tausende Kilometer und ein gutes dutzend weiterer Staaten liegen. Das deutsche Volk hat nichts mit Syrien zu tun und ist gegenüber dem fremden syrischen Volk niemals irgendwelche Verpflichtungen eingegangen.

Lies man den Kommentar vom türkischen User Durkheim aus einem Nachbarfaden:
http://www.politikforen.net/showthread.php?159361-Was-spricht-gegen-den-Zuzug-von-qualifizierten-Ausl%C3%A4ndern&p=7630776&viewfull=1#post7630776


Ich gebe Dir mal Insiderinfos aus erster Hand und Wissen, was die Türkei anbelangt und die syrischen Flüchtlinge. Keiner der syrischen Flüchtlinge will in der Türkei bleiben. Syrischen Flüchtlingen wird Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis angeboten, diese lehnen es aber ab, die haben sich nämlich gut informiert! Denn hat mal ein syrischer Flüchtling Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis von der Türkei bekommen, können sie aufgrund der Abkommen und Verträge mit der EU letztes Jahr die syrischen Flüchtlinge wieder in die Türkei abschieben. Deswegen arbeiten die syrischen Flüchtlinge lieber entweder illegal oder garnicht, um ja nicht das Recht zu verlieren, in Europa Asyl zu bekommen und können dann auch nirgends abgeschoben werden.

Jeder von denen möchte nach Europa und viele sind schon längst unterwegs und bereits gelandet.

Der Krieg in Syrien wird als einmalige Chance gesehen, in die EU-Sozialstaaten zu gelangen. Das Abbrennen von Asylantenunterkünften wird sie nicht abschrecken, die haben schon ganz andere Dinge gesehen.

Und eine weitere schlechte Nachricht, die Kurden sehen nun auch ihre grosse Chance gekommen, um wieder Asyl in Europa anzumelden. Von den ganzen nordirakischen Yeziden wird es am Ende auch keinen geben, der noch in der Türkei bleibt. Wieso? In der Türkei gibt es eben keine Sozialhilfe.

So sehen die Realitäten aus.