PDA

Vollständige Version anzeigen : "Third Reich Ruins"



M. Wittmann
19.11.2005, 14:37
Klick (www.thirdreichruins.com)

Ist ganz interessant..

Odin
19.11.2005, 14:45
Es ist zum Heulen.

Dafür werden sie büßén.

Leif
19.11.2005, 14:47
Klick (www.thirdreichruins.com)

Ist ganz interessant..

Kurze Frage: Um was geht es da?

M. Wittmann
19.11.2005, 14:48
Es ist zum Heulen.

Dafür werden sie büßen.

Es ist durchaus schade, wie Monumente und Gebäude abgerissen oder Adler beschnitten wurden.
Krass finde ich das Bild,
http://www.thirdreichruins.com/NbergRoosBlvd.jpg

Doch trotzdem sind da einige interessante Aufnahmen dabei, aufgenommen von damals und heute. :]

Mauser98K
19.11.2005, 14:49
Interessant? Na ja.

Ich war vor ein paar Jahren mal auf dem Obersalzberg, einer Hochburg des Nazi-Gänsehauttourismus.
Das war Nepp hoch Drei!

Daß an den Andenkenbuden keine Hitler-Püppchen an die amerikanischen, japanischen, chinesischen, neuseeländischen und australischen Touristen verkauft wurden, hat mich gewundert.

Nie vergessen werde ich auch, daß ich dort mit meinem Golf fast einem Prototypen des Siebener BMW ins Heck gerauscht wäre.

M. Wittmann
19.11.2005, 14:49
Kurze Frage: Um was geht es da?

Es geht um Aufnahmen aus der Zeit vor 1945 und im Vergleich zu denen Aufnahmen von heute.
Man sieht Hitler beispielsweise im Sudetenland wie er eine Straße lang geht, und daneben derselbe Ort heute

Odin
19.11.2005, 14:55
http://www.thirdreichruins.com/NbergRoosBlvd.jpg




Wenn man sich schon diesen Uniform-Zigeuner ansieht.

Leif
19.11.2005, 14:56
Es geht um Aufnahmen aus der Zeit vor 1945 und im Vergleich zu denen Aufnahmen von heute.
Man sieht Hitler beispielsweise im Sudetenland wie er eine Straße lang geht, und daneben derselbe Ort heute

Achso.

Gab es eigentlich kein einziges Haus an dem kein Hakenkreuz glebte? :))

M. Wittmann
19.11.2005, 15:01
Wenn man sich schon diesen Uniform-Zigeuner ansieht.
Kannst du mal den Smiley aus dem Zitat machen? In dieser Konstellation mit dem Bild siehts etwas blöde aus.


Achso.

Gab es eigentlich kein einziges Haus an dem kein Hakenkreuz glebte? :))
Natürlich gab es die. Doch die Seite will eben zeigen, wie es damals aussah und heute aussieht.
Interessant finde ich nebenbei die Kategorie "Reichsadler".. ;)

Odin
19.11.2005, 15:04
Kannst du mal den Smiley aus dem Zitat machen? In dieser Konstellation mit dem Bild siehts etwas blöde aus.




Ja, so ist´s besser.

Stahlschmied
19.11.2005, 15:06
http://www.thirdreichruins.com/NbergRoosBlvd.jpgIch glaub mir wird schlecht! Dieser Massenmörder Roosevelt!

Ka0sGiRL
19.11.2005, 15:07
Ich kann dieser Hitler-Romantik nichts abgewinnen. Das Trauma der Nazi-Herrschaft ist bis heute nicht verdaut und selbst unsere Generation leidet noch unter dem Schaden, den dieser Despot unserem Land zufügt hat.

Völlig unverständlich finde ich, die Reaktion auf das "Adolf-Hitler-Straße" Bild. Anscheindend geht euch Deutschland am Allerwertesten vorbei, wie sonst ist euer Dritter-Reich-Kult zu verstehen?

Ka0sGiRL
19.11.2005, 15:09
Ich glaub mir wird schlecht! Dieser Massenmörder Roosevelt!

Der hatte sein Land nicht in ein Unglück gestürzt, dass sich bis in die heutige Zeit fortsetzt.

P.S.: Lies mal deine PNs

Stahlschmied
19.11.2005, 15:12
Der hatte sein Land nicht in ein Unglück gestürzt, ...Aber unseres und unser Volk! Bombenholocaust! Rheinwiesenlager! Vergewaltigungen an der weiblichen Bevölkerung Deutschlands! Grausamkeiten ohne Ende! Scher Dich davon wenn Du das leugnest!


NS: Ich lese meine PNs wenn ich Zeit und Lust habe!

Leif
19.11.2005, 15:15
Kannst du mal den Smiley aus dem Zitat machen? In dieser Konstellation mit dem Bild siehts etwas blöde aus.


Natürlich gab es die. Doch die Seite will eben zeigen, wie es damals aussah und heute aussieht.
Interessant finde ich nebenbei die Kategorie "Reichsadler".. ;)

Interresant ist auch noch, wie viele von denen noch heute hängen.

M. Wittmann
19.11.2005, 15:19
Völlig unverständlich finde ich, die Reaktion auf das "Adolf-Hitler-Straße" Bild. Anscheindend geht euch Deutschland am Allerwertesten vorbei, wie sonst ist euer Dritter-Reich-Kult zu verstehen?

Naja, es gibt einige, die leben den Che Guevara Kult. Andere den Roten Stern Kult. Weitere den Hammer und Sichel kult, egal ob von der UdSSR oder DDR inspiriert.

Hier geht es um die Bauwerke. Und da hatte das Dritte Reich imposantere als manch anderer Staat.

Ka0sGiRL
19.11.2005, 15:35
NS: Ich lese meine PNs wenn ich Zeit und Lust habe!


Auch recht, dann werde ich es dir eben öffentlich mitteilen. Ich möchte dich bitten dein Sigbild zu ändern. Es gab deshalb eine Beschwerde. Auch wenn es nur ein Strichmännchen ist, es ist widerlich.

M. Wittmann
19.11.2005, 15:38
Diejenigen, die sein Sigbild nicht ausstehen können, können es blockieren.


Interresant ist auch noch, wie viele von denen noch heute hängen.
So schlecht sieht er auch garnicht aus.
Besser als unsere heutige Henne allemal.
Wenn sie dann aber versucht haben, krampfhaft das Hoheitszeichen herauszumeißeln, zerstören sie das ganze Aussehen des Adlers.
Lustig ist auch, daß in einer ehemaligen Kaserne der amerikanischen Streitkräfte am Tor immernoch ein Reichsadler hing, bzw. in das Mauerwerk integriert wurde.

Angel of Retribution
19.11.2005, 15:56
Es ist durchaus schade, wie Monumente und Gebäude abgerissen oder Adler beschnitten wurden.


Meinst du nicht, dass Hakenkreuze an gebäuden heute etwas unangebracht wären?

Stahlschmied
19.11.2005, 15:58
Meinst du nicht, dass Hakenkreuze an gebäuden heute etwas unangebracht wären?Warum unangebracht? Für wen unangebracht?

Angel of Retribution
19.11.2005, 16:00
Warum unangebracht? Für wen unangebracht?

Für den großteil der Bevölkerung.

Irmingsul
19.11.2005, 16:24
Es geht um Aufnahmen aus der Zeit vor 1945 und im Vergleich zu denen Aufnahmen von heute.
Man sieht Hitler beispielsweise im Sudetenland wie er eine Straße lang geht, und daneben derselbe Ort heute
Ja, früher war irgendwie alles ordentlicher und schöner. Heute ist das alles nur noch verwahrlost.

Stahlschmied
19.11.2005, 16:33
Für den großteil der Bevölkerung.Und warum?

Biskra
19.11.2005, 16:43
wieder mal ein typischer Nazistrang.

~sperschi~
19.11.2005, 16:53
Verdammt. Warum trauert Ihr immer alle nach? Ihr habt da noch garnicht gelebt, Ihr wisst NICHTS aus eigener Erfahrung! Macht lieber das Beste aus dem hier und jetzt und trauert nicht andauernd nach damals. Meint Ihr, die Menschen, die ihre Hoffnungen in das Nazi-Regime setzten haben dem Kaiserreich nachgeblickt? - Nein, man hat nach vorne gesehen!

M. Wittmann
19.11.2005, 21:02
Meinst du nicht, dass Hakenkreuze an gebäuden heute etwas unangebracht wären?
Natürlich würden sie für Verwirrung sorgen. Doch wer regt sich über die Roten Sterne in Rußland auf? Keiner, oder?


Ja, früher war irgendwie alles ordentlicher und schöner. Heute ist das alles nur noch verwahrlost.
Teilweise. Es gibt durchaus Stadtteile, die relativ sauber sind. Man sieht nur keine Soldaten oder Symbole an jeder Ecke.


Verdammt. Warum trauert Ihr immer alle nach? Ihr habt da noch garnicht gelebt, Ihr wisst NICHTS aus eigener Erfahrung! Macht lieber das Beste aus dem hier und jetzt und trauert nicht andauernd nach damals. Meint Ihr, die Menschen, die ihre Hoffnungen in das Nazi-Regime setzten haben dem Kaiserreich nachgeblickt? - Nein, man hat nach vorne gesehen!
Du scheinst den Sinn des Linkes nicht verstanden zu haben.


wieder mal ein typischer Nazistrang.
"Nazistrang" :rolleyes:

malnachdenken
21.11.2005, 06:43
interessant, wie sich user, die stets beteuern keine nazis zu sein, sondern "nur" patriotisch, hier mal wieder anfangen eine bestimmte zeit, die sie ja so verabscheuen und mit der sie garnichts zu tun haben wollen, so in den mitttelpunkt der deutschen geschichte zu lenken.


macht weiter so, ihr seid echt glaubwürdig :))

M. Wittmann
21.11.2005, 13:49
Ich "Patriotisch"? Nene.. Das war mal.

Du zählst also auch zu denjenigen, die den Sinn des Stranges nicht verstanden haben.

malnachdenken
21.11.2005, 13:50
Ich "Patriotisch"? Nene.. Das war mal.
sondern?


Du zählst also auch zu denjenigen, die den Sinn des Stranges nicht verstanden haben.
ich habe mich nicht auf den eröffnungsstrang bezogen, sondern allg die reaktionen...

M. Wittmann
21.11.2005, 13:56
sondern? Profil?!


ich habe mich nicht auf den eröffnungsstrang bezogen, sondern allg die reaktionen...
Na dann. Meine Aussage des Stranges war nicht, das Dritte Reich und/oder spezielle Taten Hitlers zu glorifizieren.