PDA

Vollständige Version anzeigen : Was passiert wenn PEGIDA Erfolg hat?



Efna
06.01.2015, 01:07
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Rockatansky
06.01.2015, 01:09
dann würden nur weniger in Zukunft reinkommen, und Illegale und Krimnelle würden wohl auch wirklich endlich rausfliegen (müssen)!



Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Sollen sich melden, ich haue denen gerne auf die dumme Fresse!

autochthon
06.01.2015, 01:12
@Effna: kriegste langsam Schiss??? :haha:

Aber mal im Ernst.

Gleiche Rechte für alle??? Das muss von Gestern sein. Wir müssten ein Land gestalten, in dem Moslems nichts zu lachen haben, wenn sie sich nicht benehmen.
Anders geht es nicht. Der Muslim ist dem tollwütigen Köter näher, als dem zivilisierten Menschen. Insofern brauch er klare und harte Regeln. Der Muslim muss permanent gemassregelt werden. Wir sollten aus der Geschichte lernen.

Dem Muslim muss vieles unter Strafe gestellt werden.

Moscheen gehören abgerissen, oder umgewidmet. Und kein Muslim darf je ein Amt oder eine Position bekleiden in der er irgendetwas zu entscheiden hat.
Muslime dürften keine Immobilien erwerben dürfen. Kurz: Des Muslims Grundrechte müssten(!) stark beschnitten werden.

Anders kann ein nebeneinander nicht funktionieren. Wir müssen umdenken!!!

Efna
06.01.2015, 01:17
@Effna: kriegste langsam Schiss??? :haha:

Nicht wirklich, ich will nur wissen wie man sich das auf der Gegenseite vorstellt. Ich meine wie will man Linke, Liberale etc. in das neue Deutschland mit einbinden und an der politischen Willensbildung und Gestaltung beteiligen? Wie soll das neue Asylgesetz etc. aussehen. Ich meine einfach nur dagegen sein ist einfach, nur das reicht dann nicht. Aber selber Gestalten ist schwieriger wenn die Frage aufkommt was danach kommt.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2015, 01:18
Nicht wirklich, ich will nur wissen wie man sich das auf der Gegenseite vorstellt. Ich meine wie will man Linke, Liberale etc. in das neue Deutschland mit einbinden und an der politischen Willensbildung und Gestaltung beteiligen? Wie soll das neue Asylgesetz etc. aussehen. Ich meine einfach nur dagegen sein ist einfach, nur das reicht dann nicht. Aber selber Gestalten ist schwieriger wenn die Frage aufkommt was danach kommt.

Gar nichts. Wir brauchen deutlich weniger Politik. Weniger Politik ist bessere Politik.

Efna
06.01.2015, 01:20
Gar nichts. Wir brauchen deutlich weniger Politik. Weniger Politik ist bessere Politik.

Politik wird es immer geben, die gibt es seitdem der Mensch angefangen hat Gemeinwesen zu bilden, auch im kleinen Masstab.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2015, 01:20
Politik wird es immer geben, die gibt es seitdem der Mensch angefangen hat Gemeinwesen zu bilden, auch im kleinen Masstab.

Das ist eine Behauptung. Das ganze Privatleben ist mitlerweile durchpolitisiert. Das muss abgeschafft werden.

Efna
06.01.2015, 01:25
Das ist eine Behauptung. Das ganze Privatleben ist mitlerweile durchpolitisiert. Das muss abgeschafft werden.

Was blödsinn, Politik gab es eigentlich schon immer, vielleicht schon vor der Entstehung des Homo Sapiens. Selbst in einen Urwaldstamm der nur vom Jagen und Sammeln lebt gibt es ein Gemeinwesen was darüber befindet welche Regeln gelten, sie definiert, es gibt Leute das gemeinsam leiten, Beschlüsse fassen, Über Recht und Gesetz entscheiden etc.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2015, 01:27
Was blödsinn, Politik gab es eigentlich schon immer, vielleicht schon vor der Entstehung des Homo Sapiens. Selbst in einen Urwaldstamm der nur vom Jagen und Sammeln lebt gibt es ein Gemeinwesen was darüber befindet welche Regeln gelten, sie definiert, es gibt Leute das gemeinsam leiten, Beschlüsse fassen, Über Recht und Gesetz entscheiden etc.

Klar, Politik muss unbedingt so weit gehen, dass z.B. geregelt wird, welchen Duschkopf man haben darf oder welchen Staubsauger man nutzt. Früher war Politik da um die absoluten Grundregeln das Zusammenlebens zu gestalten.
Das war es auch schon.

Eine große Einmischung ins Leben gab es immer nur von totalitären Systemen wie z.B. die Inquisition, die Jakobiner und später dann die Kommunisten.

Efna
06.01.2015, 01:29
Klar, Politik muss unbedingt so weit gehen, dass z.B. geregelt wird, welchen Duschkopf man haben darf oder welchen Staubsauger man nutzt. Früher war Politik da um die absoluten Grundregeln das Zusammenlebens zu gestalten.
Das war es auch schon.

Eine große Einmischung ins Leben gab es immer nur von totalitären Systemen wie z.B. die Inquisition, die Jakobiner und später dann die Kommunisten.

Sag dir jemand welchen Duschkopf du benutzen darfst etc.?

autochthon
06.01.2015, 01:32
Sag dir jemand welchen Duschkopf du benutzen darfst etc.?

Manch einer sollte hier überhaupt mal einen Kopf benutzen... :D

Efna
06.01.2015, 01:43
@Effna: kriegste langsam Schiss??? :haha:

Aber mal im Ernst.

Gleiche Rechte für alle??? Das muss von Gestern sein. Wir müssten ein Land gestalten, in dem Moslems nichts zu lachen haben, wenn sie sich nicht benehmen.
Anders geht es nicht. Der Muslim ist dem tollwütigen Köter näher, als dem zivilisierten Menschen. Insofern brauch er klare und harte Regeln. Der Muslim muss permanent gemassregelt werden. Wir sollten aus der Geschichte lernen.

Dem Muslim muss vieles unter Strafe gestellt werden.

Moscheen gehören abgerissen, oder umgewidmet. Und kein Muslim darf je ein Amt oder eine Position bekleiden in der er irgendetwas zu entscheiden hat.
Muslime dürften keine Immobilien erwerben dürfen. Kurz: Des Muslims Grundrechte müssten(!) stark beschnitten werden.

Anders kann ein nebeneinander nicht funktionieren. Wir müssen umdenken!!!

Eine kleine Bitte an dich(ist nicht böse gemeint) der erste Text bestand nur aus den ersten Absatz, und dann folgte so ein riesiger Editierter Text. Vielleicht ist es besser da eher einen neuen Beitrag zu verfassen.

Aber kommen wir zu den Punkt von dir, die muslime ich bin der Meinung das man niemanden aufgrund seiner Religion benachteiligen sollte und keine muslime pauschal als Islamisten brandmarken. Aber radikale Islamisten gehören natürlich bekämpft.
Nur deine Muslime wären nicht das einzigste Thema bei so einen Umsturz da würden doch noch mehr Themen zum tragen kommen oder?

Gurkenglas
06.01.2015, 01:51
Welche Massnahme sollten ergriffen werden.

Transsexualität würde natürlich augenblicklich verboten und gesetzlich geahndet werden. :ätsch:

mfg

autochthon
06.01.2015, 01:53
@Effna: Wir (Du nicht) müssen umdenken und das (heute noch) undenkbare umsetzen.

erstmalig in der Nachkriegsgeschichte dieser Republik müssen zwingend Bürger aufgrund ihrer Religion sonderbehandelt werden. Wenn wir nicht von dieser gleichmacherei runterkommen, wird sich nichts ändern.
Mit Buddhisten und Juden funktioniert ein Dialog auf Augenhöhe. Ohne Zweifel.

Muslime müssten zu einer zweiten Klasse degradiert werden. Fraternisieren mit deutschen Frauen gehört unter Strafe gestellt und deutsche Frauen die sich mit einem Moslem einlassen, gehören die Staatsbürgerschaft aberkannt und sie verlieren sämtliche Rentenansprüche.

Naja - Von solchen Verhältnissen schwärme ich vorerst.

Efna
06.01.2015, 01:55
Transsexualität würde natürlich augenblicklich verboten

Ach, wieder diese "ernst gemeinten" Beiträge, selbst wenn, man könnte es gar nicht verbieten weil es sie nunmal gibt, egal ob man sie verbietet oder nicht. Man kann auch schlechtes wetter verbieten, wäre genauso sinnvoll.
Aber es geht darum das wenn man den Umsturz will auch wissen muss was danachkommt.

autochthon
06.01.2015, 01:59
Ach, wieder diese "ernst gemeinten" Beiträge, selbst wenn, man könnte es gar nicht verbieten weil es sie nunmal gibt, egal ob man sie verbietet oder nicht. Man kann auch schlechtes wetter verbieten, wäre genauso sinnvoll.
Aber es geht darum das wenn man den Umsturz will auch wissen muss was danachkommt.

Ihr ganzen crossdresser und abartigen Damewäscheträger müsstet dann eben wie im Iran in zugehangenen Wohnstuben und Kellern übereinander herfallen....

Gurkenglas
06.01.2015, 02:01
Ach, wieder diese "ernst gemeinten" Beiträge, selbst wenn, man könnte es gar nicht verbieten weil es sie nunmal gibt, egal ob man sie verbietet oder nicht.

Für solche Situationen ist mir einmal ein Spruch eingefallen, den ich gerne verwende:

"Wiederholungen schaffen keine Wahrheit!"

Oder anders formuliert: Wenn Unsinn wiederholt wird, fällt das "Un-" nicht weg.

mfg

Efna
06.01.2015, 02:02
Ihr ganzen crossdresser und abartigen Damewäscheträger müsstet dann eben wie im Iran in zugehangenen Wohnstuben und Kellern übereinander herfallen....

Transexuelle sind weder crossdresser noch Damenwäscheträge. Ich denke nach einen Umsturz wären zumindestens streng gläubige Muslime das geringste Probleme....

Cybeth
06.01.2015, 02:16
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?
Ich glaube nicht, dass sich durch PEGIDA etwas ändern wird. Ich glaube auch nicht daran, das sich auf friedliche Art- und Weise etwas ändern wird. Dieser Staat ist von Vaterlandsverrätern durchzogen, da müste man schon 20 Mill Biodeutsche köpfen.

Ich bin überzeugt davon, das dieser Staat in 30 Jahren komplett am A***h ist und danach kommt das Geschrei, wie es soweit überhaupt kommen konnte. Menschen die in 20-30 Jahren in Rente gehen, werden die volle Altersarmut zu spüren bekommen. Die Kinderarmut wird sich bis dahin verzehnfacht haben. Die BRD wird ein trauriges Ende erleben, davon bin ich fest überzeugt. Ich werde das vermutlich nicht mehr erleben, Gott sei Dank!

cajadeahorros
06.01.2015, 06:00
Wenn ich der Presse glaube, werden nach der Machteroberung durch Pegida alle Moslems ubd/oder Ausländer in Lager vertrieben. Kann nur verhindert werden, wenn alle "Schneegida" liken und zu Mutti beten.

Mütterchen
06.01.2015, 07:26
Ach, wieder diese "ernst gemeinten" Beiträge, selbst wenn, man könnte es gar nicht verbieten weil es sie nunmal gibt, egal ob man sie verbietet oder nicht. Man kann auch schlechtes wetter verbieten, wäre genauso sinnvoll.
Aber es geht darum das wenn man den Umsturz will auch wissen muss was danachkommt.

Ich finde deine Fragestellung eigentlich sehr berechtigt und es ist schade, wenn darauf Antworten dieser Art kommen.
Die Petitionspunkte habe ich mir auch mal durchgelesen und ich kann ihnen zustimmen. Ich finde nicht mal, sollten diese Forderungen jetzt umgesetzt werden, zwangsläufig zu heftigen Auseinandersetzungen/Umbrüchen kommen müsste. Wichtig ist, wie bei vielen Vorgehen, die Art und Weise, wie es vermittelt oder meinetwegen auch verkauft wird. Damit will ich nicht dafür plädieren, durch Presse und Politik möglichst stramm manipuliert zu werden. Ich bin aber der Meinung, dass eine Manipulation sowieso immer stattfindet. Zum Thema Einwanderung/Asylgewährung wird es, glaube ich, nie eine 100%ig richtige und gerechte Lösung geben, die zudem noch für alle akzeptabel ist.

Suermel
06.01.2015, 07:34
Gleiche Rechte für alle??? Das muss von Gestern sein. Wir müssten ein Land gestalten, in dem Moslems nichts zu lachen haben, wenn sie sich nicht benehmen.
Anders geht es nicht. Der Muslim ist dem tollwütigen Köter näher, als dem zivilisierten Menschen. Insofern brauch er klare und harte Regeln. Der Muslim muss permanent gemassregelt werden. Wir sollten aus der Geschichte lernen.

Dem Muslim muss vieles unter Strafe gestellt werden.

Moscheen gehören abgerissen, oder umgewidmet. Und kein Muslim darf je ein Amt oder eine Position bekleiden in der er irgendetwas zu entscheiden hat.
Muslime dürften keine Immobilien erwerben dürfen. Kurz: Des Muslims Grundrechte müssten(!) stark beschnitten werden.

Irgendwie kommt mir das reichlich bekannt vor...

Sathington Willoughby
06.01.2015, 07:50
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Ein Schritt nach dem Anderen.
Erstmal muss die Presse wieder neutral werden, hier sollte man auf Gesetzen, ähnlich denen in Ungarn, bestehen.
Dann muss ein gesellschaftlicher Konsens her, dass rechte und konservative Ansichten nicht mehr geächtet werden.
Dann muss Linksextremismus auf den Index.
Während man daran arbeitet, schließen sich REP, PRO und die Freiheit zu einer Partei der Mitte zusammen und gehen auf Wählerfang.
Ich denke, dass nicht viel mehr drin ist, angesichts der vielen Massen, die sich tumb gegen Pegida manipulieren lasssen.

Sathington Willoughby
06.01.2015, 07:52
Das ist eine Behauptung. Das ganze Privatleben ist mitlerweile durchpolitisiert. Das muss abgeschafft werden.

nicht politisiert, ideologisiert.

Sathington Willoughby
06.01.2015, 07:52
Sag dir jemand welchen Duschkopf du benutzen darfst etc.?

Ja, die EU...

Heifüsch
06.01.2015, 08:00
Ein Riesenerfolg ist schon mal, das politische Establishment endgültig als verlogene Parallelwelt enttarnt zu haben. Der andere Erfolg besteht darin, daß die große Fraktion frustrierter Wahlverdrossener nun endlich ein Ventil gefunden hat. >8-)=

Bruddler
06.01.2015, 08:06
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Ich bin mir sicher, Du wirst hier vergeblich auf eine "Naziparole" hoffen, d.h. Deine (Eure) BnR-Freunde können sich wieder wichtigeren Dingen zuwenden (wie wär's mit arbeiten ?).

Daggu
06.01.2015, 08:19
Ein Riesenerfolg ist schon mal, das politische Establishment endgültig als verlogene Parallelwelt enttarnt zu haben. Der andere Erfolg besteht darin, daß die große Fraktion frustrierter Wahlverdrossener nun endlich ein Ventil gefunden hat. >8-)=

Auf der einen Seite ist es mehr ais ein Riesenferfolg, denn wer hätte je vermutet, das in diesem korrputen und verlotterten, von Ausländern gefluteten Deutschland das Volk wieder auf die Straße geht. Das tapfere und mutige Menschen sich einem völlig verkommenen System entgegen stellen und es bloßstellen als das, was es ist - ein Schurkenstaat. Ein anderes Wort fällt mir da einfach nicht mehr ein.
Aber bei allem, auch nötigen Positivismus, der hier hier verbreitet wird, in den nächsten Wochen muss auch breitflächig auf den Straßen des Westens etwas grundlegendes passieren, müssen sich die Massen auch im Westen endlich zum öffentlichen, die Betonung liegt hier immer wieder bei - öffentlichen Protest formieren, sonst ist die PEGIDA in einigen Monaten Geschichte.

Und so wie es bis jetzt aussieht, wird das schwerlich der Fall sein, da hilft auch die schönste Euphorie nichts, in Westdeutschland wird die PEGIDA niemals diesen öffentlichen, auf der Straße proklamierten Zuspruch finden, wie im Osten. Daran ändern auch die kleinen, tapferen Demos einiger Unentwegter, in den wenigen westdeutschen Städten, nichts.

herberger
06.01.2015, 08:21
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Ganz einfache Sachen,Asylbetrüger und straffällige Ausländer sofort ausweisen auch soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden falls vorhanden,kein Ausländerbonus mehr bei der Justiz.Kein Islam im öffentlichen Raum.Die Medien dürfen wahrheitsgemäss über die Ausländerkriminalität berichten.

Israel gibt Ländern Geld wenn sie ihre abgeschobenen Ausländer aufnehmen,das ist lobenswert und kann man übernehmen.

Helgoland
06.01.2015, 08:29
Ich finde deine Fragestellung eigentlich sehr berechtigt und es ist schade, wenn darauf Antworten dieser Art kommen.
Die Petitionspunkte habe ich mir auch mal durchgelesen und ich kann ihnen zustimmen. Ich finde nicht mal, sollten diese Forderungen jetzt umgesetzt werden, zwangsläufig zu heftigen Auseinandersetzungen/Umbrüchen kommen müsste. Wichtig ist, wie bei vielen Vorgehen, die Art und Weise, wie es vermittelt oder meinetwegen auch verkauft wird. Damit will ich nicht dafür plädieren, durch Presse und Politik möglichst stramm manipuliert zu werden. Ich bin aber der Meinung, dass eine Manipulation sowieso immer stattfindet. Zum Thema Einwanderung/Asylgewährung wird es, glaube ich, nie eine 100%ig richtige und gerechte Lösung geben, die zudem noch für alle akzeptabel ist.

Es würde eigentlich schon reichen, bestehendes Recht konsequent anzuwenden. Ausserdem sollte man endlich aufhören, Kriegsflüchtlinge und Asylsuchende integrieren zu wollen! Wozu? Wenn die Verhältnisse in den Herkunftsländern es vertretbar machen, sollten diese Menschen schnellstmöglich dahin zurückkehren. Sogenannte "Armutsflüchtlinge" sind sowieso prinzipiell abzuweisen. Es ist Aufgabe der jeweiligen Länder, entsprechende Sozialstrukturen zu schaffen. Wenn sie dazu nicht in der Lage sind, ist es deren Angelegenheit, nicht unsere. Wichtigster Punkt ist allerdings, dass jede kriminelle Handlung augenblicklich den Aufenthalt in Deutschland beendet, unabhängig davon, was den Betreffenden in seiner Heimat evtl. erwartet. Das sollte jedem schon bei Antragstellung eindringlich vermittelt werden.

Tutsi
06.01.2015, 08:48
Ich finde deine Fragestellung eigentlich sehr berechtigt und es ist schade, wenn darauf Antworten dieser Art kommen.
Die Petitionspunkte habe ich mir auch mal durchgelesen und ich kann ihnen zustimmen. Ich finde nicht mal, sollten diese Forderungen jetzt umgesetzt werden, zwangsläufig zu heftigen Auseinandersetzungen/Umbrüchen kommen müsste. Wichtig ist, wie bei vielen Vorgehen, die Art und Weise, wie es vermittelt oder meinetwegen auch verkauft wird. Damit will ich nicht dafür plädieren, durch Presse und Politik möglichst stramm manipuliert zu werden. Ich bin aber der Meinung, dass eine Manipulation sowieso immer stattfindet. Zum Thema Einwanderung/Asylgewährung wird es, glaube ich, nie eine 100%ig richtige und gerechte Lösung geben, die zudem noch für alle akzeptabel ist.
Deine angeführten Punkten sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wer heute die Nachrichten und Presseschau von DLF anschaut, der merkt, wie Maschinerie gezielt anläuft.
Denken wir an die orange Revolution in der Ukraine - wer hatte damals kein Konzept und wer ist untergegangen.
Das nur mal kurz jetzt.
Abgesehen davon, habe ich das Gefühl, daß auch von seiten der Politik das Christentum massiv angegangen wird und der Islam stetig gefördert wird. Vielleicht haben wir mehr Konvertierte, als man denkt und das in der Eliteschicht, was vielleicht erst später zur Kenntnis kommt, wenn sie sich hervor trauen.
Und damit ist das Schicksal des Staates schon besiegelt.
Wenn man dann noch an die Parteien denkt, die auch wieder gefördert werden sollen, wie die FDP - es ist ein Spiel im politischen Sinne, was hier statt findet. Wird aber zur Zeit nicht wahr genommen, weil noch zu latent angelegt.

Buella
06.01.2015, 08:59
Nicht wirklich, ich will nur wissen wie man sich das auf der Gegenseite vorstellt. Ich meine wie will man Linke, Liberale etc. in das neue Deutschland mit einbinden und an der politischen Willensbildung und Gestaltung beteiligen? Wie soll das neue Asylgesetz etc. aussehen. Ich meine einfach nur dagegen sein ist einfach, nur das reicht dann nicht. Aber selber Gestalten ist schwieriger wenn die Frage aufkommt was danach kommt.

Wie wäre es, endlich die Schranken einzureißen, welche eine ehrliche Forschung, Lehre und Diskussion der Historie und Hintergründe, auch und ganz im Speziellen von Ideologien, verpflichtend macht?

Wie wäre es, endlich Meingungen, offen und argumentativ belegbar, als bereichernde und mahnende Diskussion für die Zukunft zu betreiben, damit das wertvolle Recht der Meinungsfreiheit nie wieder zu einer Einbahnstraße führt, in welcher ganze Bevölkuerungsteile systematisch diffamiert und stigmatisiert werden?

Wie wäre es, endlich die wahre Souveranität Deutschlands wieder herzustellen? Ohne Besatzungstruppen und fremde Atomwaffen und Auslands-Einsätze der eigenen Armee?

Wie wäre es, den Deutschen endlich einen als solchen klar ersichtlichen Friedensvertrag und eine selbstbestimmte Verfassung zu geben?

Wie wäre es, Deutschland einen neutralen Status zu geben, unabhängig von Historie und systemischen, bzw. ideologischen Geldströmen?

Wie wäre es, wenn Deutschland seine Politik für und zum Wohle des eigenen Volkes gestaltet, auch unter Berücksichtung der dann aufgearbeiteten Historie, damit solche Ereignisse, bzw. deren Fehldarstellung zum Nachteil der Deutschen nie wieder geschehen?

Wie wäre es, ein Deutschland zu gestalten, daß für die Menschen da ist, und nicht, wie die letzen Jahre unter der Knute der Globalisierung, ein Monster geschaffen wurde, in welchem die Menschen für das Kapital und Wirtschaft da sind und gegeneinander, unter Beihilfe von Fremdvölkern und Fremdbesiedelung gegeneinander aufgehetzt werden?

Wie wäre es, daß dieses Deutschland entgegen der westlichen Realität, Kontakte und Handel mit allen Völkern hält / treibt, ohne diese, wie bisher, auszubeuten, damit sich herrschende Klassen auf Kosten ganzer Kontinente die Taschen füllen und selbgefällig das eigene Volk vor die Hunde treiben?

Wie wäre es, ein Ausländer- und Asylrecht zu haben, welche sinnvoll und gerecht die Belange verfolgter Menschen und des Deutschen Volkes, frei jeglicher Ideolgie und desinformierter historisch beschränkter Borniertheit, umsetzt?

Wie wäre es, ein Deutschland zu haben, welches das Wohl und die Zukunft des eigenen Volkes als Haupt- und Grundsatz seines Daseins tatsächlich lebt?

...

:hi:

Bergischer Löwe
06.01.2015, 09:00
Ich hatte es bereits in einem anderen Strang geschrieben.

Die Verfassung der Schweiz, die deutsche Regionalität und das englische Wahlrecht könnten als Vorbild für eine neue Verfassung dienen.

Nein, ich meine nicht NUR die Plebiszite. Ich meine insbesondere der Wegfall eines omnipotenten, theoretisch unbegrenzt wiederwählbaren Kanzler mit im Zweifelsfall fast diktatorischen Befugnissen. Der Bundeskanzler kann theoretisch mit Bismarckscher Machtfülle regieren. Ganz anders in der Schweiz:
Der Bundespräsident der Schweiz ist weder Regierungschef noch Staatsoberhaupt - er ist primus inter pares des Bundesrates auf Zeit, nämlich für ein Jahr. Regierungsentscheidungen werden im Kollegium getroffen. Der Kanzler berät den BR wie ein Stabschef. Über allem thront das Volk als mögliches Korrektiv für Gesetzesvorlagen. Ich denke mit dieser Konstellation wären ESM & Co. nicht zustande gekommen. Hätten zumindest auf weitaus unsicherer Basis gestanden als das 2012/13 der Fall war ("alternativlos").

Und ich meine ein Mehrheitswahlrecht in Kombination mit dem Korrektiv von Volksabstimmungen könnte dieses Land nach vorne bewegen. Keine Kleinparteien (wer in England eine Constituency gewinnt, sitzt im Parlament. Wer nicht - der ist draußen). Keine Überhangmandate, keine Listenplätze. Keine kuschelige Berufspolitikerwelt. Nur der Wähler und sein reiner Wille zählt in der Frage, wer ins Parlament kommt und wer nicht.

Schließlich, in Betonung der ausgeprägten deutschen Regionalität, wäre ein Wegfall der ersten Kammer, also des Bundestages, überlegenswert. Der Bundesrat (also die "Minister") wird vom Selbigen gewählt. Der parlamentarische Bundesrat von den Bevölkerungen aller 16 Länder, die nach Mehrheitswahlrecht ihre Abgeordneten in diese - ehemals zweite - Kammer entsenden. Die Gesetzesvorlagen werden vom Bundesrat beschlossen - das Volk hat beim Zustandekommen eines gewissen Prozentsatzes von Wählerwillen die Möglichkeit diese Gesetzesvorlagen zu ändern, zu stoppen oder gutzuheißen. Der Bundespräsident, der Bundesrat und das Parlament haben sich daran zu halten und binnen kurzer Frist umzusetzen. Passiert das nicht, schreitet das oberste Verfassungsschutzorgan, nämlich das Bundesverfassungsgericht ein. Deren Richter werden alle 4 Jahre vom Volk gewählt. Ebenso wie die Richter des BGH.

Marlen
06.01.2015, 09:26
Nicht wirklich, ich will nur wissen wie man sich das auf der Gegenseite vorstellt. Ich meine wie will man Linke, Liberale etc. in das neue Deutschland mit einbinden und an der politischen Willensbildung und Gestaltung beteiligen? Wie soll das neue Asylgesetz etc. aussehen. Ich meine einfach nur dagegen sein ist einfach, nur das reicht dann nicht. Aber selber Gestalten ist schwieriger wenn die Frage aufkommt was danach kommt.Erst mal muss diese Bewegung sich säubern von rechtem/braunem Gedankengut ....

Ich denke aber, das Gro sind unzufriedene Bürger denen die Islamer sekundär sind!

Der Politik den Kirchen und der Promidichte - die jetzt eine Gegendemo veranstalten
kann man nur mahnend sagen: Es nützt nichts, anderen Demos/Meinung zu verbieten
- auch mit Lichtausmachen ist niemandem gedient.

Sie müssen sich den Problemen stellen und Antworten finden und geben!

deutschland
06.01.2015, 09:47
Erst mal muss diese Bewegung sich säubern von rechtem/braunem Gedankengut ....

Ich denke aber, das Gro sind unzufriedene Bürger denen die Islamer sekundär sind!

Der Politik den Kirchen und der Promidichte - die jetzt eine Gegendemo veranstalten
kann man nur mahnend sagen: Es nützt nichts, anderen Demos/Meinung zu verbieten
- auch mit Lichtausmachen ist niemandem gedient.

Sie müssen sich den Problemen stellen und Antworten finden und geben!

Zitat:
"Erst mal muss diese Bewegung sich säubern von rechtem/braunem Gedankengut"

....du willst also mindestens 30 % der Bundesbürger, dazu gehören auch die Nichtwähler, die einfach die Schnauze voll haben von dem "bunten Deutschland" und dieser Scheiß Multikultur... ausschließen ?

dann hättest du fast niemanden mehr auf der Strasse, der gegen diese schleichende Islamisierung protestiert !

Zitat:
"den Problemen stellen und Antworten finden und geben" ?

wer soll das tun ?
etwa Merkel und Gauck, Grüne oder SPD Fuzis, die nur an ihre Diäten denken und denen es am Arsch vobei geht was das deutsche Volk will ???


träum weiter !

Carl von Cumersdorff
06.01.2015, 09:53
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

So schön es wäre, aber die PEGIDA wird keinen Erfolg haben. CDU/CSU sind zu sehr unterwandert um eine Mehrheit gegen Salafisten, extreme Islamisten, Talibans und deren Burkaträgerinnen zu bilden. Aus der linken Ecke brauchen wir uns keine Hoffnungen machen. Rechts von der CDU/CSU wird es keine Mehrheit geben. Deshalb müssen wir warten, bis Moslems, Asylanten etc das Leben der Linken gefährden, bis sie entweder zu Vernunft kommen oder eben von ihnen abgeschlachtet worden sind. Eigentlich wäre ein islamisches Germanistan nicht schlecht. Dann wären die Republiksaboteure und die gegen PEGIDA auf die Straße gehen schnell elimeniert. Vielleicht werden die USA auch eine Militärregierung in Deutschland installieren, so wie früher in Lateinamerika, wenn sie ihre Machtstellung in Deutschland verlieren sehen. Schau`n wir mal.

Apart
06.01.2015, 09:56
Auf friedlichem Weg kann Pegida keinen Erfolg haben, weil das System es sich leisten kann sie einfach zu ignorieren.

Für den Weg mit der Brechstange ist Pegida noch viel zu klein und hat viel zu wenig Rückhalt in der Dekadenzgesellschaft.

Graf Zahl
06.01.2015, 09:59
Gerhard Schroeder fordert Aufstand der Anstaendigen von den Antifanten und im Auslandsfernsehen wird Pegida schlecht dar gestellt und dass der Islam eine Friedensreligion sei und die Menschen nur eine falsche Wahrnehmung haetten....- Die Gruenen wuerden auf die Barikaden gehen und fordern sogar die Abschaffung von Pegida und meinen die Deutschen haben ein Demokratiedefizit....

naja eigentlich waere in meinen Augen Pegida nur der Anfang - es muesste sich auch politisch sich was aendern...

wtf
06.01.2015, 10:04
Gerhard Schroeder fordert Aufstand der Anstaendigen...

Hat die Gasnutte doch schonmal, als eine Synagoge angegriffen wurde. Er verstummte aber ruckartig, als klar wurde, daß der Täter Mohammedaner war. Bigotter Schmierlappen.

Suermel
06.01.2015, 10:05
Es ist höchst unwarscheinlich dass die Bewegung bleibenden Erfolg hat ausserhalb der vorübergehenden Medienpräsenz. Man sieht ja hier im Strang schon, dass die Forderungen extrem weit auseinandergehen. Das geht dann von "bestehendes Recht umsetzen" bis zu "fraternisieren mit Muslimen unter Strafe setzen". Kommen dann noch Dinge hinzu die gar nichts mit der angeblichen Islamisierung zu tun haben (Friedensvertrag? Atomwaffen?). Sobald die Bewegung eine Grösse erreichen sollte mit der sie tatsächlich etwas erreichen könnte wird sie sich ob diesen Differenzen (unter anderem auch pro oder anti Israel?) so zerstreiten dass sie ihre ganze Macht umgehend wieder verliert. Das scheint ein immer wiederkehrendes Motto von rechten Gruppierungen zu sein...Das höchste was sich die Initianten erhöffen können, ist dass etwas offener über das Thema Migration diskutiert werden kann. Immerhin.

wtf
06.01.2015, 10:05
Die Verfassung der Schweiz, die deutsche Regionalität und das englische Wahlrecht könnten als Vorbild für eine neue Verfassung dienen.


Das ist ein gewohnt hochqualitativer Beitrag. :dg:

Bulldog
06.01.2015, 10:07
Hat die Gasnutte doch schonmal, als eine Synagoge angegriffen wurde. Er verstummte aber ruckartig, als klar wurde, daß der Täter Mohammedaner war. Bigotter Schmierlappen.

Hmmm... eigentlich hätte ich dafür einen Grünen verpassen müssen, geht im Moment aber leider nicht.

Gasnutte, herrlich.:appl::haha:

Bergischer Löwe
06.01.2015, 10:15
Das ist ein gewohnt hochqualitativer Beitrag. :dg:

Mentales Helvetien in Germanistan dankt!

Hrafnaguð
06.01.2015, 10:23
Nicht wirklich, ich will nur wissen wie man sich das auf der Gegenseite vorstellt. Ich meine wie will man Linke, Liberale etc. in das neue Deutschland mit einbinden und an der politischen Willensbildung und Gestaltung beteiligen? Wie soll das neue Asylgesetz etc. aussehen. Ich meine einfach nur dagegen sein ist einfach, nur das reicht dann nicht. Aber selber Gestalten ist schwieriger wenn die Frage aufkommt was danach kommt.

Man sollte deren Möglichkeiten Unsinn zu entscheiden stark beschränken. Wenn aus diesen Reihen aber vernünftige, konstruktive Vorschläge kommen, dann ist
da nichts gegen einzuwenden und sollte aller ideologischen Unterschiede zum Trotze rein sachbezogen diskutiert werden. Mit "Unsinn" meine ich halt alles was mit forcierter Masseneinwanderung aber auch Gendermainstreaming und ähnlichen Schwachsinn zu schaffen hat. Auch Linke und Grüne machen mal sinnvolle Vorschläge und man sollte sich nicht auf das Niveau der Gegenseite herablassen und mit ihnen umgehen wie sie es etwa mit der NPD oder anderen rechten Parteien tun. Kommt was Sinnvolles, egal aus welcher politisch-ideologischen Ecke, sollt es auch diskutiert und abgewägt werden. Wir haben momentan was anderes zu tun als die ewigen ideologischen Grabenkämpfe. Nur in Sachen Zuwanderung und ähnlichen Themen sollten sie mal Mund und Handlung verboten bekommen.

Wichtig wäre es auch die ganzen Behördenwasserköpfe abzubauen und einen großen Kehraus in Sachen "Amtsschimmel", Verschwendung von Steuergeldern etc zu machen.


Asyl sollte nur jemand bekommen der aus Staaten kommt in denen nachweislich hoher Verfolgungsdruck herrscht. Ein Iraner etwa der WEGEN des Islams aus seiner Heimat fliehen muß,
weil er etwa aufgemuckt hat, dem sollte Asyl gewährt werden, ein Iraner der aus wirtschaftlichen Gründen flieht, Verfolgung vorheuchelt und hier dann aber den konservativen Moslem raushängen lässt, der sollte umgehend
ausgeschafft werden. Menschen aus Ländern in denen es keinen Verfolgungsdruck gibt, das ist zb etwa ganz Nordarfrika, sollten generell kein Asyl bekommen. Wer gar wegen seiner konsequenten islamischen Haltung
aus Ländern wie etwa Tunesien flieht, der sollte nicht nur kein Asyl bekommen (er würde eh nur anfangen hier gegen unsere Gesellschaft zu hetzen!), sondern auch unter Aufsicht zurückgeschafft und den dortigen
Strafverfolgungsbehörden ausgeliefert werden, legen wir sein Leben in Gottes Hand, inschallah....... Es sind schon längst zuviele Kuffnucken hier aufgeschlagen die politisches Asyl beantragt haben und bekommen haben
die in ihren Heimatländern wegen ihrer radikal-konsequenten islamischen Haltung zu Recht verfolgt wurden uns das Asyl damit danken das sie islamisch genauso gegen unsere Gesellschaft agitieren wie sie es in ihren nicht
so weichgespülten Heimatländern getan haben. Ausweisen. Egal was ihnen blüht - ihr Leben in Allahs Hand!

Einwanderung sollte es nur strikt nach Bedarf geben, sorgfältig ausgesuchte Menschen aus kompatibelen Kulturen.


Kriegsflüchtlinge sollten von vorneherein nur zeitweise und in verträglichen Kontingenten aufgenommen werden, eventuell sollte man sich überlegen was man den Menschen an Know How mit auf den Weg geben kann damit sie ihre
Heimat wieder aufbauen können, ist der Konflikt vorbei. Großzügiger Vor-Ort-Hilfe in den direkten Nachbarländern des Konfliktgebietes, die meist erste Anlaufpunkte für Flüchtlinge sind, sollte Vorrang vor Asyl in Deutschland
haben. Die Menschen sind, so sie im Nachbarland sicher sind, innerhalb ihres Kulturraumes besser aufgehoben und es ist vernünftiger ihnen DORT koordiniert und großzügig zu helfen als sie hier in ein kulturell völlig fremdes Gebiet zu
überführen. Zu den Kriegstraumata kommt dann noch der Kulturschock. Muß auch nicht sein. Selbst großzügige Hilfe würde nur einen Bruchteil dessen kosten was Aufnahme hier kostet, damit meine ich nicht allein die finanzielle Kosten.

Umgang mit dem Islam: Streng reglementieren. Ausreiseanreize für die Parallelgesellschaftler fördern, Parallelgesellschaften spalten, auflösen. Der Islam an sich ist nicht nur in seiner konsequentesten Auslegung, sondern auch schon
in konservativ-frömmelnder Auslegung als ein im Grunde feindlicher Akt anzusehen. Menschen die eh nur noch "Papiermoslems" sind, sollte der Ausstieg leicht gemacht werden. Keine Moscheeneubauten mehr, Auflösung sämtlicher radikaler
Moscheen, Ausweisung von Hetzpredigern, am besten auch der Leute die denen zugehört haben. Strenge Überwachung von Moscheen und Gemeinden.
Straftäter die sich aus den Parallelgesellschaften rekrutieren konsequent abschieben. Kriminelle Familienclans aufbrechen bzw wirkungsvoll neutralisieren. Auf die eine oder die andere Art.
Die Moslems bzw Menschen aus islambefallenen Völkern die sich wirklich positiv in unsere Gesellschaft einbringen wollen, konsequent dabei fördern.

Leberecht
06.01.2015, 10:44
Erst mal muss diese Bewegung sich säubern von rechtem/braunem Gedankengut ....
Davor muß aber erst geklärt werden, was verdammenswertes,´braunes´Gedankengut ist.

Sie müssen sich den Problemen stellen und Antworten finden und geben!
Was heißt das? Etwa einen Zustand finden zwischen schwanger und nicht schwanger.

Skaramanga
06.01.2015, 10:48
...
Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Sie werden dazu verurteilt, lebenslänglich Döner und Couscous zu fressen, die weiblichen RenegatInnen werden zusätzlich mit Baklava und Loukoum genudelt und als Straßensperren an den dann wieder eingerichteten Grenzkontrollen verwendet.

http://www.bbwcupid.com/blog/images/posts/where-is-the-bbw-admirer.jpg

Lieschen
06.01.2015, 11:23
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft?

Nun, um friedlich mit allen Kulturen leben zu können, bedarf es erstmal einer "Reinigung" von der gewalttätigsten "Kultur", die diese Welt kennt:

- Ausweisung aller gläubigen Mohammedaner
- Verbot islamischer Zeichen, incl. Kopftuch für Frauen und Moscheen
- Verbot des Koran, nachdem der Islam zu einer politischen Ideologie = des Nationalsozialismus erklärt wurde
- Ausweisung aller Wirtschaftsflüchtlinge und anderer ausländischer Krimineller
- Asylrecht komplett streichen
- Ein strenges Einwanderungsgesetz einführen



Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Kommt darauf an, wer diese Kräfte sind. Bei Antifas reicht es schon, denen die staatliche Geldspritze zu streichen. Wer für seinen Lebensunterhalt arbeiten muss, hat weniger Zeit, politische Gegner aufzumischen und fremdes Eigentum zu zerschlagen.

Ansonsten sollte gelten: "Soviel Freiheit wie möglich, so wenig Staat wie nötig". Was natürlich einen kompletten Umbau unserer semisozialistischen Gesellschaftsordnung bedeuten würde.

Heifüsch
06.01.2015, 11:27
Auf der einen Seite ist es mehr ais ein Riesenferfolg, denn wer hätte je vermutet, das in diesem korrputen und verlotterten, von Ausländern gefluteten Deutschland das Volk wieder auf die Straße geht. Das tapfere und mutige Menschen sich einem völlig verkommenen System entgegen stellen und es bloßstellen als das, was es ist - ein Schurkenstaat. Ein anderes Wort fällt mir da einfach nicht mehr ein.
Aber bei allem, auch nötigen Positivismus, der hier hier verbreitet wird, in den nächsten Wochen muss auch breitflächig auf den Straßen des Westens etwas grundlegendes passieren, müssen sich die Massen auch im Westen endlich zum öffentlichen, die Betonung liegt hier immer wieder bei - öffentlichen Protest formieren, sonst ist die PEGIDA in einigen Monaten Geschichte.

Und so wie es bis jetzt aussieht, wird das schwerlich der Fall sein, da hilft auch die schönste Euphorie nichts, in Westdeutschland wird die PEGIDA niemals diesen öffentlichen, auf der Straße proklamierten Zuspruch finden, wie im Osten. Daran ändern auch die kleinen, tapferen Demos einiger Unentwegter, in den wenigen westdeutschen Städten, nichts.

Bei allem Zweckoptimismus denke ich nicht, daß Pegida ein Strohfeuer ist. Da ist etwas in Gang gekommen, was die Menschen tief bewegt, und nicht nur das. Sie erleben, plötzlich ernstgenommen zu werden, sehr ernst sogar. Und deshalb entwickelt sich jetzt eine Eigendynamik, die tatsächlich alternativlos ist, denn wieder ins kollektive Schweigen zurückzufallen wäre das Schlimmste, was all den Politisierten passieren könnte. Jetzt muß es einfach voran gehen, und sei es "nur" in Sachsen, sonst war alles umsonst. Und selbst, wenn die Anfeindungen so langsam jedes zivilisierte Maß überschreiten, sollte das niemanden einschüchtern, ebensowenig wie die abgehalfterten Parallelweltler das Volk 1989 noch beeindrucken konnten...>8-)

Gerade kam auf DLF die Ankündigung eines Interviews über die spezielle Befindlichkeit der Dresdener. Nicht etwa mit einem Psychologen, was ja noch nachvollziehbar wäre, sondern mit einem Psychiater! Stalin lässt schon mal grüßen, kann das sein...? <8´(

Dr.Zuckerbrot
06.01.2015, 11:30
Hat die Gasnutte doch schonmal, als eine Synagoge angegriffen wurde. Er verstummte aber ruckartig, als klar wurde, daß der Täter Mohammedaner war. Bigotter Schmierlappen.

Eben. Wenn jemand der Preislage Schröder von Anstand redet, sollte einem dazu die Posener Rede einfallen.

-jmw-
06.01.2015, 11:53
Die Frage ergibt m.E. insofern wenig Sinn, als dass die Pegidamisten (Pegidarasten? Pegidanten? Pegidaren?) gar keine Überwindung des jetzigen politischen System wollen. (Leider.)


Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

-jmw-
06.01.2015, 11:54
Eigentlich wäre ein islamisches Germanistan nicht schlecht.
Halten die "ungläubigen" Polen nicht noch teutislamisches Land besetzt, sach ma?

mick31
06.01.2015, 13:30
Es würde eigentlich schon reichen, bestehendes Recht konsequent anzuwenden. Ausserdem sollte man endlich aufhören, Kriegsflüchtlinge und Asylsuchende integrieren zu wollen! Wozu? Wenn die Verhältnisse in den Herkunftsländern es vertretbar machen, sollten diese Menschen schnellstmöglich dahin zurückkehren.

Beides wird nicht passieren, nicht mit unseren feigen Politikhuren und den Maulhuren die sich Medien nennen.

Krabat
06.01.2015, 14:55
Ihr ganzen crossdresser und abartigen Damewäscheträger müsstet dann eben wie im Iran in zugehangenen Wohnstuben und Kellern übereinander herfallen....

Iran ist ein Eldorado für Geschlechtsumwandlung. Seit Khomeni gilt Transentum als Krankheit und der Staat bezahlt die Geschlechtsumwandlung.

Krabat
06.01.2015, 14:56
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Wer sagt denn, daß die Demonstranten einen Wechsel des Systems fordern? Man sollte schon unterscheiden was manche in Internetforen vor sich herjapsen und was die eigentlichen Ziele von Pegida sind.

Efna
06.01.2015, 15:45
Ich bin mir sicher, Du wirst hier vergeblich auf eine "Naziparole" hoffen, d.h. Deine (Eure) BnR-Freunde können sich wieder wichtigeren Dingen zuwenden (wie wär's mit arbeiten ?).

Ich bin für deine krankhafte Paranoia kann ich nichts....

Efna
06.01.2015, 15:54
Die Frage ergibt m.E. insofern wenig Sinn, als dass die Pegidamisten (Pegidarasten? Pegidanten? Pegidaren?) gar keine Überwindung des jetzigen politischen System wollen. (Leider.)

Naja die meisten hier im Forum stellen schon die Systemfrage....

Schlummifix
06.01.2015, 15:59
Pegida wendet sich gegen die Überfremdung, insbesondere die Islamisierung, Europas.

Wenn Pegida Erfolg hat, wird also die Überfremdung Europas, insbesondere die Islamisierung, gestoppt.

Merkel, Schröder, Schmidt gehen ins Exil nach Chile. Wobei, beim Schmidt lohnt sich das nicht mehr.

Bolle
06.01.2015, 16:00
Naja die meisten hier im Forum stellen schon die Systemfrage....

Hartz IV und Stütze müssen aber bleiben! :DWie sollen sonst die ganzen Demos der ANTIFA beschickt werden. Da bleibt nicht viele Zeit zum Broterwerb. NAZIS jagen ist anstrengend!

-jmw-
06.01.2015, 16:02
Naja die meisten hier im Forum stellen schon die Systemfrage....
Meine Wahrnehmung ist anders. Die Mehrheit hier will irgendeine Variante eines modernen neuzeitlichen gewaltenteiligen grundrechtegarantierenden Rechts-, Verfassungs-, National- und Sozialstaates mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung. Sogar die "Nazis".
Andererseits hängt's freilich davon ab, was Du mit "System" meinst und wie eng oder weit Du das fasst.

Ausserdem haste ja nicht nach den Foristen gefragt, sondern nach den Pegidas, nüch?

D-Moll
06.01.2015, 16:05
Was passiert wenn PEGIDA Erfolg hat.

Strengere Asylverfahren. Weniger Asylanten insbesondere Moslem.
Kriminelle schneller zurück.
Aber sonst kommen leider auch dann noch viel zu viel andere Ausländer Schwule, Neger, Zigeuner usw. nach Deutschland .
Neger brauchen nur behaupten sie seien Christen oder schwul .
An Rückführungen aller Fremden , die hier nichts zu suchen haben, glaube ich nicht.

Und die Marionetten der Krummnasen werden weiter das Sagen haben.

Drum NPD Programm ist der wahre Asylstopper.

Sondierer
06.01.2015, 16:08
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Sicher bin ich mir da nicht. Erfolg hat nur eine schmerzhafte Verringerung der Steuereinnahmen.

Murmillo
06.01.2015, 16:10
Ihr ganzen crossdresser und abartigen Damewäscheträger müsstet dann eben wie im Iran in zugehangenen Wohnstuben und Kellern übereinander herfallen....

Die Crux an der Sache ist, dass sie dies auch müssten, wenn die Musel hier das Zepter übernehmen würden !
Ist also eine lose/lose-Situation für solche Typen .

Murmillo
06.01.2015, 16:15
Ja, die EU...

So kannst du dies nicht sagen. Sie schreiben nur vor, wie bei den Glühbirnen, dass nur noch bestimmte Typen produziert und verkauft werden dürfen. Dann bekommst du nichts anderes mehr zu kaufen.
Da kann man sich dann gut herausreden und sagen, man habe dir ja gar nichts vorgeschrieben. Das Ergebnis allerdings ist das selbe, und wenn dir dies nicht passt, kannst du ja deine Teile von ausserhalb der EU importieren !

Herr B.
06.01.2015, 16:16
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?
Verhaften. Anklage des Landesverrates. Gefängnis bzw. Exil. Güterbeschlagnahme. Basta!

ABAS
06.01.2015, 16:20
Meine Wahrnehmung ist anders. Die Mehrheit hier will irgendeine Variante eines modernen neuzeitlichen gewaltenteiligen grundrechtegarantierenden Rechts-, Verfassungs-, National- und Sozialstaates mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung. Sogar die "Nazis".
Andererseits hängt's freilich davon ab, was Du mit "System" meinst und wie eng oder weit Du das fasst.

Ausserdem haste ja nicht nach den Foristen gefragt, sondern nach den Pegidas, nüch?

Du bist heute so bescheiden und daher will ich es auch sein!

Daher halte ich mich mit der Frage nach moeglicher bzw.
unmoeglicher also nicht gestatteter multiethnischer und
multikultureller Zusammensetzung der Gesellschaft zurueck
sondern frage nur wie es mit einer mit interreligioesen
Zusammensetzung in der " PEGIDA Gesellschaft " aussieht.

Verbieten die " PEGIDA Helden " alle anderen Religionen
ausser dem Christentum? Was ist mit Muslimen und Juden?
Will " PEGIDA " den voelkisch reinen christlichen Gottesstaat?

Lasst but not least, was wird mit Atheisten wie mir? Erwartet
mich vielleicht sogar gemeinsam mit Efna das Lager oder die
oeffentlichen Verbrennung auf dem Scheiterhaufen? :D

morgana
06.01.2015, 16:20
Was passiert wenn PEGIDA Erfolg hat.

Strengere Asylverfahren. Weniger Asylanten insbesondere Moslem.
Kriminelle schneller zurück.
Aber sonst kommen leider auch dann noch viel zu viel andere Ausländer Schwule, Neger, Zigeuner usw. nach Deutschland .

An Rückführungen aller Fremden , die hier nichts zu suchen haben, glaube ich nicht.

Und die Marionetten der Krummnasen werden weiter das Sagen haben.

Drum NPD Programm ist der wahre Asylstopper.


....nun mit NPD verbinde ich immernoch "ADI"....und mal ernsthaft-weder diesen noch solche ANDERE...will hier irgendwer.

Eine nationale Partei....ist so eine Sache: jaaahh...warum denn nicht. Aber auch eine Zeitgemäße solche. Ich denke klare Gesetzgebung täte es auch....für entsprechende Personenkreise: privat/ wie religiös/ wirtschaftlich-politisch. Klare Pose !

D-Moll
06.01.2015, 16:25
....nun mit NPD verbinde ich immernoch "ADI"....und mal ernsthaft-weder diesen noch solche ANDERE...will hier irgendwer.

Eine nationale Partei....ist so eine Sache: jaaahh...warum denn nicht. Aber auch eine Zeitgemäße solche. Ich denke klare Gesetzgebung täte es auch....für entsprechende Personenkreise: privat/ wie religiös/ wirtschaftlich-politisch. Klare Pose !
Nun wer den Lügenmedien betr. A.H. glaubt tut mir leid.

Andreas63
06.01.2015, 16:27
Die Petitionspunkte habe ich mir auch mal durchgelesen und ich kann ihnen zustimmen. Ich finde nicht mal, sollten diese Forderungen jetzt umgesetzt werden, zwangsläufig zu heftigen Auseinandersetzungen/Umbrüchen kommen müsste
Ich habe mir das Positionspapier auch mal durchgelesen. Mir ist fast schlecht geworden. Die Leute von PEGIDA wollen und werden überhaupt nichts verändern.
Damit meine ich nicht die Dresdner. Die wollen tatsächlich, daß ihre Stadt nicht überfremdet wird. Aber mit solchen Thesen, die im Wesentlichen auch von den Grünen stammen könnten, wird das nichts.

Murmillo
06.01.2015, 16:28
Das steht doch voellig ausser Frage:

Muslime, Juden, Zigeuner, Tucken, Lesben und Transen
kommen in Konzentrations- und Vernichtungslager. Man
braucht nur die bestehenden Fluechtlingslager umbauen
und kann die ehemalige KZ Gedenkstaetten herrichten.
...


Dies geht wohl etwas zu weit ! Wenns ironisch gemeint war, sollte man es auch als Ironie kennzeichen. Aber solche Ausssagen kann man nicht als Ironie betrachten !
Ich denke mal, du wirst wohl dafür eine Sperre kassieren !

Schlummifix
06.01.2015, 16:32
Ich habe mir das Positionspapier auch mal durchgelesen. Mir ist fast schlecht geworden. Die Leute von PEGIDA wollen und werden überhaupt nichts verändern.

Schau auf die Plakate der Menschen ! Das ist alles, was zählt.
Die Politiker wissen schon, warum sie Angst vor der Basis haben.

http://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/nachrichten/brennpunkte/erneut-tausende-bei-pegida-demo-in-dresden/162565587-4-ger-DE/Erneut-Tausende-bei-Pegida-Demo-in-Dresden_ArtikelQuer.jpg

http://www.tagesspiegel.de/images/pegida-zu-kommentar/11095224/4-format43.JPG

ABAS
06.01.2015, 16:32
Dies geht wohl etwas zu weit ! Wenns ironisch gemeint war, sollte man es auch als Ironie kennzeichen. Aber solche Ausssagen kann man nicht als Ironie betrachten !
Ich denke mal, du wirst wohl dafür eine Sperre kassieren !

Wer Verstand hat erkennt unmissverstaendlich das der Beitrag
ironisch, zynisch und satirisch war. Ich bin nicht verantwortlich
dafuer wenn Menschen das nicht erkennen oder nicht erkennen
wollen.

Wenn Du versuchen willst mir wg. des Beitrages eine Sperre
zu basteln dann halte ich Dich nicht davon ab und die Moderation
entscheidet darueber. Das ich PEGIGA Anhaenger fuer eine Horde
von Verblendeten halte die sich zum Hass aufhetzen, kanalisieren
instrumentalisieren und verscheissern lassen, habe ich nicht nur
behauptet sondern plausibel nachvollziehbar begruendet.

Es ist erbaermlich und beschaemend fuer mich wie sich Gruppen
aus dem Volk in Deutschland und Europa von den USA wie dumme
Esel aufs Glatteis fuehren lassen. Dabei wird sich schon jedes Kind
das unbefangen ist und einen Fluechtling, Fremden, Zuwanderer
in seiner Stadt oder seinem Dorf sieht zwei Fragen stellen:

Was ist der Grund das Du aus Deinem Land geflohen bist ?
Wer ist Schuld daran das Du fliehen musstest ?

Was Kinder koennen darf man auch den PEDIGA Demonstranten
nicht nur zumuten sondern erwarten! Wer das nicht versteht der
kann einem nur Leid tun!

Murmillo
06.01.2015, 16:38
Ich habe mir das Positionspapier auch mal durchgelesen. Mir ist fast schlecht geworden. Die Leute von PEGIDA wollen und werden überhaupt nichts verändern.
...


Dann hast du die Punkte aber nicht gelesen oder verstanden !

Murmillo
06.01.2015, 16:40
Wer Verstand hat erkennt unmissverstaendlich das der Beitrag
ironisch, zynisch und satirisch war. Ich bin nicht verantwortlich
dafuer wenn Menschen das nicht erkennen oder nicht erkennen
wollen.

Wenn Du versuchen willst mir wg. des Beitrages eine Sperre
zu basteln dann halte ich Dich nicht davon ab und die Moderation
entscheidet darueber. Das ich PEGIGA Anhaenger fuer eine Horde
von Verblendeten halte die sich zum Hass aufhetzen, kanalisieren
instrumentalisieren und verscheissern lassen, habe ich nicht nur
behauptet sondern plausibel nachvollziehbar begruendet.

Es ist erbaermlich und beschaemend fuer mich wie sich Gruppen
aus dem Volk in Deutschland und Europa von den USA wie dumme
Esel aufs Glatteis fuehren lassen.

Nun, ich bastel dir da keine Sperre. Aber ich meine, dass man mit der Aussage:

Muslime, Juden, Zigeuner, Tucken, Lesben und Transen
kommen in Konzentrations- und Vernichtungslager
keine Ironie betreiben sollte ! Das wird der Befindlichkeitet von Usern, welche den o.g. Volksgruppen angehören, nicht zuträglich sein.

Andreas63
06.01.2015, 16:41
Schau auf die Plakate der Menschen ! Das ist alles, was zählt.
Die Politiker wissen schon, warum sie Angst vor der Basis haben.

Die Leute auf der Straße sind schon in Ordnung und wollen auch das Richtige. Aber was soll dann das:



PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das istMenschenpflicht!
PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz derBundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweisemenschenunwürdigen Heimen!
PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilungauf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dannähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge jeSozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und biszur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration undFlüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eineschnellere Integration zu ermöglichen!
PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl undAbschiebung!
PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nichtgegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, dienahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

-jmw-
06.01.2015, 16:42
Die Pegida-Leute sind Systemliberalalas und verbäten drum rein gar nix.


Du bist heute so bescheiden und daher will ich es auch sein!

Daher halte ich mich mit der Frage nach moeglicher bzw.
unmoeglicher also nicht gestatteter multiethnischer und
multikultureller Zusammensetzung der Gesellschaft zurueck
sondern frage nur wie es mit einer mit interreligioesen
Zusammensetzung in der " PEGIDA Gesellschaft " aussieht.

Verbieten die " PEGIDA Helden " alle anderen Religionen
ausser dem Christentum? Was ist mit Muslimen und Juden?
Will " PEGIDA " den voelkisch reinen christlichen Gottesstaat?

Lasst but not least, was wird mit Atheisten wie mir? Erwartet
mich vielleicht sogar gemeinsam mit Efna das Lager oder die
oeffentlichen Verbrennung auf dem Scheiterhaufen? :D

ABAS
06.01.2015, 16:48
Die Pegida-Leute sind Systemliberalalas und verbäten drum rein gar nix.

Das laessst mich zu der vermutlichen richtigen Schlussfolgerung
kommen das von Dir bei der Auflistung der gesellschaftliche Wert
interreligoese Zusammensetzung unterstellt und deshalb
nicht aussdruecklich von Dir erwaehnt wurde.

-jmw-
06.01.2015, 16:51
Wenn da steht, was ich meine, dann: Mnö, weil das in meinen Augen weder ein Wert noch ein Unwert ist, sondern ein bestehendes oder nicht bestehendes Faktum, welches sich als positiv oder negativ erweisen kann.


Das laessst mich zu der vermutlichen richtigen Schlussfolgerung
kommen das von Dir bei der Auflistung der gesellschaftliche Wert
interreligoese Zusammensetzung unterstellt und deshalb
nicht aussdruecklich von Dir erwaehnt wurde.

KatII
06.01.2015, 16:56
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?
Ganz einfach, das wäre ein Regime Change, Revolution, Umsturz wie auch immer. Dann hättest du dein lang ersehntes "christlich-jüdisches Abendland".

opppa
06.01.2015, 16:59
Pegida wendet sich gegen die Überfremdung, insbesondere die Islamisierung, Europas.

Wenn Pegida Erfolg hat, wird also die Überfremdung Europas, insbesondere die Islamisierung, gestoppt.

Merkel, Schröder, Schmidt gehen ins Exil nach Chile. Wobei, beim Schmidt lohnt sich das nicht mehr.

Falsch!

Wenn sich Pegida durchsetzen sollte, werden sich die Parteiführer (nach gutem, altem BRD-Brauch) gegenseitig zerfleischen!

:fizeig:

Sondierer
06.01.2015, 18:01
Eine kleine Bitte an dich(ist nicht böse gemeint) der erste Text bestand nur aus den ersten Absatz, und dann folgte so ein riesiger Editierter Text. Vielleicht ist es besser da eher einen neuen Beitrag zu verfassen.

Aber kommen wir zu den Punkt von dir, die muslime ich bin der Meinung das man niemanden aufgrund seiner Religion benachteiligen sollte und keine muslime pauschal als Islamisten brandmarken. Aber radikale Islamisten gehören natürlich bekämpft.
Nur deine Muslime wären nicht das einzigste Thema bei so einen Umsturz da würden doch noch mehr Themen zum tragen kommen oder?

Es dürfte eine höhere Organisation hinter Pegida stehen.
Die wissen scheinbar auch dass man das in Dresden am besten startet.
Die lächerlichen Bemerkungen Dresden hat ja nur 0,5 % Moslems bringen mich zum Schmunzeln.
Man missst die Sorgen nicht an Moslemzahlen in Sachsen.
Von einem Bürgerkrieg rede ich schon länger.
Und das könnte der Anlass werden.

Na ja demokratisch wollte das ja keiner lösen, nur zynische Komentare zu gescheitertem Multikulti.
Und in Frankreich muss da gar keiner nach helfen, das kann sehr bald sein.

mick31
06.01.2015, 18:03
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!



Genau dieser Punkt stellt für Merkel eine tödliche Drohung dar.

Arthas
06.01.2015, 20:38
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Dies dürfte der wichtigste Punkt überhaupt sein. Was um jeden Preis verhindert werden muß ist, daß sich diese Subjekte in der neuen Ordnung wieder festsetzen können. Sie müssen in jedem Falle stigmatisiert und diskreditiert werden. Sie müssen aus den öffentlichen Einflußsphären verbannt und von jeglicher Machtausübung getrennt werden. Gleichzeitig müssen sämtliche Personen und Organisationen hinter der alten Ordnung über Medien, Buch, Film, Internet offengelegt werden. Es darf keinerlei Möglichkeit geben, sich seiner Vergangenheit zu entziehen. Von der erbarmungslosen Strafverfolgung unrechter Taten dieser Personen ganz zu schweigen. Sowas wie nach dem Untergang der DDR darf sich nicht wiederholen. Das ist das Entscheidendste was es zu berücksichtigen gilt. Auch und gerade in Hinblick auf die opportunistischen Elemente unter diesem Geschmeiß. Hier muß ein deutlicher und kompromißloser Bruch stattfinden. Eine gesellschaftliche Reinigung, wie sie so dringend notwendig ist. Wenn das getan wird, ergeben sich die Lösungen für viele Probleme schon von selbst; zumindest aber wird die Grundlage für deren Lösung geschaffen.

Patriotistin
06.01.2015, 20:42
Verhaften. Anklage des Landesverrates. Gefängnis bzw. Exil. Güterbeschlagnahme. Basta!

:dg:

Frankenberger_Funker
06.01.2015, 21:35
[...] Lasst but not least, was wird mit Atheisten wie mir? Erwartet
mich vielleicht sogar gemeinsam mit Efna das Lager oder die
oeffentlichen Verbrennung auf dem Scheiterhaufen? :D

Nein, Du musst Dir nicht mit Efna das Lager teilen. :haha:

Wurstsemmel
06.01.2015, 21:40
Dies dürfte der wichtigste Punkt überhaupt sein. Was um jeden Preis verhindert werden muß ist, daß sich diese Subjekte in der neuen Ordnung wieder festsetzen können. Sie müssen in jedem Falle stigmatisiert und diskreditiert werden. Sie müssen aus den öffentlichen Einflußsphären verbannt und von jeglicher Machtausübung getrennt werden. Gleichzeitig müssen sämtliche Personen und Organisationen hinter der alten Ordnung über Medien, Buch, Film, Internet offengelegt werden. Es darf keinerlei Möglichkeit geben, sich seiner Vergangenheit zu entziehen. Von der erbarmungslosen Strafverfolgung unrechter Taten dieser Personen ganz zu schweigen. Sowas wie nach dem Untergang der DDR darf sich nicht wiederholen. Das ist das Entscheidendste was es zu berücksichtigen gilt. Auch und gerade in Hinblick auf die opportunistischen Elemente unter diesem Geschmeiß. Hier muß ein deutlicher und kompromißloser Bruch stattfinden. Eine gesellschaftliche Reinigung, wie sie so dringend notwendig ist. Wenn das getan wird, ergeben sich die Lösungen für viele Probleme schon von selbst; zumindest aber wird die Grundlage für deren Lösung geschaffen.

Köstlich.....!!:dg:

-jmw-
06.01.2015, 21:53
Faustregel: Personen, die in entsprechenden Positionen waren, wären von politischen Ämtern, vom Wahlrecht und sonstigen bürgerlichen Ehrenrechten, von der Mitgliedschaft in Parteien, von den Schulen, den Hochschulen und sämtlichen Medien fernzuhalten.


Vollzitat

Filofax
06.01.2015, 22:16
Aber bei allem, auch nötigen Positivismus, der hier hier verbreitet wird, in den nächsten Wochen muss auch breitflächig auf den Straßen des Westens etwas grundlegendes passieren, müssen sich die Massen auch im Westen endlich zum öffentlichen, die Betonung liegt hier immer wieder bei - öffentlichen Protest formieren, sonst ist die PEGIDA in einigen Monaten Geschichte.

Und so wie es bis jetzt aussieht, wird das schwerlich der Fall sein, da hilft auch die schönste Euphorie nichts, in Westdeutschland wird die PEGIDA niemals diesen öffentlichen, auf der Straße proklamierten Zuspruch finden, wie im Osten. Daran ändern auch die kleinen, tapferen Demos einiger Unentwegter, in den wenigen westdeutschen Städten, nichts.

Meine Prognose (kann natürlich auch anders kommen):

Pegida wird auf Dresden beschränkt bleiben und sich dort auch bald totlaufen,
doch jetzt kommt das grosse ABER:

Pegida zwingt die Politiker zu Reaktionen, die sich eigentlich gar nicht so machen wollen. Refugees welcome, alles hineinspaziert!

Diese Einladungen werden viele viele "Flüchtlinge" dankend annehmen, ich prophezeie im Frühjahr 2015 geht es dank "Willkommenskultur" erst so richtig los.
Das wird aber nicht lange funktionieren, weil erstens kein Platz vorhanden ist und auch die Finanzierung des Irrsinns immer schwieriger wird. Bisher kann man noch Gebäude zur Unterbringung heranziehen, die nicht in Benutzung sind (leerstehende Kasernen usw...) aber da ist bald nichts mehr da. Also werden dann z.B. Turnhallen hergenommen werden, tja, das Sporttraining muss leider dieses Jahr ausfallen wegen Hallenproblemen, so ein Pech aber auch.
Gleichzeitig werden die "Asylaten" auch immer mehr in öffentliche Räume eindringen, wo dieses lichtscheue Gesindel bisher einen grossen Bogen herum machte.

Ich bin mir relativ sicher, dass spätestens 2016 das grosse Zurückrudern kommen wird, wahrscheinlich sogar schon früher.
Dann sind die "Retter der Renten" und unsere "gut ausgebildeten Flüchtlings - Azubis" plötzlich doch nicht mehr so willkommen und gerade Parteien wie die CSU kommen in grosse Erklärungsnot.
Möglich, dass sich der radikale Kern der Asylbetrüger-Unterstützungsmafia dann direkt gegen bürgerliche Politiker wenden werden, also Typen die heute noch über "traumatisierte Menschen denen man helfen muss" oder andere Plattitüden herumsülzen.

Die "Erfolgsgeschichte" der Umvolkung bisher war ja mehr oder weniger immer die Salamitaktik und der Geburtendschihad, also ein schleichender Prozess den der Michel gar nicht mehr so wahr nimmt.
Der "Vorteil" der Flüchtlingswelle aber könnte sein, dass eben doch einge Michels aufwachen und dass die Bürgermeister total überrumpelt werden und einfach in der Masse ihrer heute noch ach so sehr geliebten "Flüchtlinge" untergehen werden.

Wenn wir Glück haben, kann das zu einem reinigendem Gewitter führen, die Sozialleistungen (übrigens auch für deutsche Hartz4 - Faulenzer) müssen massiv zurückgefahren werden, die Sozialindustrie kracht mit einem grossen Knall zusammen (gnadenlose Unterfinanzierung, die Flüchtlinge wenden sich gegen Menschen die Ihnen helfen wollen!) die Heuschrecken aus Afrika und Arabien suchen sich neue Felder zum abgrasen (eine Rezession würde da auch sehr helfen!) und wir können wieder etwas durchatmen!

Möglich leider auch das andere "Quellen" angezapft werden, lasst unsere alten doch verrecken, dann kommt die Caritas eben nur noch einmal die Woche zum Windelwechseln, hauptsache Achmed und Mustafa aus Tunesien sind versorgt! Aber das wird das Problem nur hinauszögern und den Crash nur noch verstärken.


Langfristig glaube ich sind wir sowieso verloren, es ist nicht 5 vor zwölf sondern der "Point of no return" ist schon längst überschritten wurden...

Suermel
06.01.2015, 22:22
Ist es nicht eigenartig, dass Pegida betr. Asylwesen auf die Schweiz verweist, wo doch die Schweiz mehr Asylanten pro Kopf aufgenommen hat?

Interessant die diversen Vorschläge im Strang die der von PEGIDA angeblich geforderten 'mehr' demokratie diametral gegenüberstehen.

Deutschmann
06.01.2015, 22:46
Ist es nicht eigenartig, dass Pegida betr. Asylwesen auf die Schweiz verweist, wo doch die Schweiz mehr Asylanten pro Kopf aufgenommen hat?

Interessant die diversen Vorschläge im Strang die der von PEGIDA angeblich geforderten 'mehr' demokratie diametral gegenüberstehen.

Die Schweiz "schafft" abgelehnte aber wieder aus. Deutschland nicht. Das ist ein gravierender Unterschied.

Wolf Fenrir
06.01.2015, 22:48
Ist es nicht eigenartig, dass Pegida betr. Asylwesen auf die Schweiz verweist, wo doch die Schweiz mehr Asylanten pro Kopf aufgenommen hat?

Interessant die diversen Vorschläge im Strang die der von PEGIDA angeblich geforderten 'mehr' demokratie diametral gegenüberstehen.:D:cool: Du und ich wissen das " PEGIDA " sehr viel mehr ist als das Abendland vom Muselmanen zu schützen...

Du weißt auch das PEGIDA ein Sammelsurium von unzufriedenen Nichtwählern, konservativen, Deutsch Nationalen, und einfach nur normalen Deutschen Menschen ist die sich wenn sie in westdeutschen Großstädten sind, sich fühlen als wären sie im Ausland.

Und das es in Dresden in 10 Jahren nicht so aussieht wie in Hamburg gehen die Dresdner PEGIDA s auf die Straße...

Hustenreiz
07.01.2015, 00:06
ich denk eher dass die irgendwann Pegida verbieten.

Sondierer
07.01.2015, 00:14
Es ist höchst unwarscheinlich dass die Bewegung bleibenden Erfolg hat ausserhalb der vorübergehenden Medienpräsenz. Man sieht ja hier im Strang schon, dass die Forderungen extrem weit auseinandergehen. Das geht dann von "bestehendes Recht umsetzen" bis zu "fraternisieren mit Muslimen unter Strafe setzen". Kommen dann noch Dinge hinzu die gar nichts mit der angeblichen Islamisierung zu tun haben (Friedensvertrag? Atomwaffen?). Sobald die Bewegung eine Grösse erreichen sollte mit der sie tatsächlich etwas erreichen könnte wird sie sich ob diesen Differenzen (unter anderem auch pro oder anti Israel?) so zerstreiten dass sie ihre ganze Macht umgehend wieder verliert. Das scheint ein immer wiederkehrendes Motto von rechten Gruppierungen zu sein...Das höchste was sich die Initianten erhöffen können, ist dass etwas offener über das Thema Migration diskutiert werden kann. Immerhin.

Noch ist die Bewegung im Wachsen.

Meine Prognose ist sowieso Bürgerkrieg.
Möglich dass es mit Pegida einher geht. Pegida wird europaweit kommen.

Ob sie Jahre bleibt ist ungewiss.

Sondierer
07.01.2015, 00:15
Wer Verstand hat erkennt unmissverstaendlich das der Beitrag
ironisch, zynisch und satirisch war. Ich bin nicht verantwortlich
dafuer wenn Menschen das nicht erkennen oder nicht erkennen
wollen.

Wenn Du versuchen willst mir wg. des Beitrages eine Sperre
zu basteln dann halte ich Dich nicht davon ab und die Moderation
entscheidet darueber. Das ich PEGIGA Anhaenger fuer eine Horde
von Verblendeten halte die sich zum Hass aufhetzen, kanalisieren
instrumentalisieren und verscheissern lassen, habe ich nicht nur
behauptet sondern plausibel nachvollziehbar begruendet.

Es ist erbaermlich und beschaemend fuer mich wie sich Gruppen
aus dem Volk in Deutschland und Europa von den USA wie dumme
Esel aufs Glatteis fuehren lassen. Dabei wird sich schon jedes Kind
das unbefangen ist und einen Fluechtling, Fremden, Zuwanderer
in seiner Stadt oder seinem Dorf sieht zwei Fragen stellen:

Was ist der Grund das Du aus Deinem Land geflohen bist ?
Wer ist Schuld daran das Du fliehen musstest ?

Was Kinder koennen darf man auch den PEDIGA Demonstranten
nicht nur zumuten sondern erwarten! Wer das nicht versteht der
kann einem nur Leid tun!

Hast du schon jemand aufgenommen ?

Herr B.
07.01.2015, 00:44
Nein, Du musst Dir nicht mit Efna das Lager teilen. :haha:
Obwohl das unterhaltend zu werden verspräche. Einen pan-europäischen Big Daddy neben sich wünscht sich so manches romantische Mädel...

Herr B.
07.01.2015, 00:46
ich denk eher dass die irgendwann Pegida verbieten.
Das Problem mit dem Ventile zudrehen ist dass der Knall unweigerlich folgt.

Commodus
07.01.2015, 00:49
ich denk eher dass die irgendwann Pegida verbieten.

Damit wäre aber das Problem nicht gelöst. Was käme als nächstes? Wahlverbot für "bestimmte" Wähler?

Insurgent
07.01.2015, 00:59
ich denk eher dass die irgendwann Pegida verbieten.

Jau, einfach alles Unbequeme verbieten. Wie damals (http://keindiakonieklinikum.blogger.de/static/antville/keinDiakonieKlinikum/images/1934%20hh%20germany.jpg), gelle? Das (https://dokuwiki.noctrl.edu/lib/exe/fetch.php?media=ger:370:2010:winter:diskriminierun g3_gegen_juden.jpg) ist wahre "Demokratie"? :crazy:

Da braucht man nur für jene "Pegida/Nazis" einzusetzen...

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:06
Damit wäre aber das Problem nicht gelöst. Was käme als nächstes? Wahlverbot für "bestimmte" Wähler?

Dieses Problem ist doch längst "elegant" dadurch gelöst, dass man dem Wähler gar keine Parteien mehr anbietet, deren Ziele irgendwie "fragwürdig" sein könnten...

Commodus
07.01.2015, 01:59
Das ich PEGIGA Anhaenger fuer eine Horde
von Verblendeten halte die sich zum Hass aufhetzen, kanalisieren
instrumentalisieren und verscheissern lassen, habe ich nicht nur
behauptet sondern plausibel nachvollziehbar begruendet.

Es ist erbaermlich und beschaemend fuer mich wie sich Gruppen
aus dem Volk in Deutschland und Europa von den USA wie dumme
Esel aufs Glatteis fuehren lassen. Dabei wird sich schon jedes Kind
das unbefangen ist und einen Fluechtling, Fremden, Zuwanderer
in seiner Stadt oder seinem Dorf sieht zwei Fragen stellen:

Was ist der Grund das Du aus Deinem Land geflohen bist ?
Wer ist Schuld daran das Du fliehen musstest ?

Natürlich ist "der Ami" für die Kriegszustände in islamischen Ländern schuld. Überall fingern die rum und destabilisieren ganze Gesellschaftsstrukturen und Staaten. Und selbstverständlich sind die für die Ströme von Kriegsflüchtlingen verantwortlich. Das steht alles außerfrage und gehört aufs Schärfste verurteilt (was auch bei dem wachsendem Antiamerikanismus ja auch passiert). Was aber nicht geht, ist, daß es augenscheinlich und unbestreitbar so aussieht, als ob diese "Fluchtwilligen" ihren Status geradezu als Jackpott ausschlachten wollen. Nicht irgend eines dieser (mehreren) sicheren Drittstaaten durch welche sie marschieren darf es sein, NEIN!! Nordeuropa soll es sein!!

Verzeihung, aber durch diese Vorgehensweise ist in meinen Augen jeglicher Anspruch auf Asyl erloschen.

So, und jetzt kommen wir zu deiner Kritik an Pegida und andere ähnliche Strömungen in Europa, für die du dich vorgeblich ja so schämen musst und warum du glaubst, daß sich diese "dumme Esel" von den USA aufs Glatteis führen lassen. Die USA kann diesbezüglich überhaupt nicht an einer Destabilisierung innerhalb der europäischen Völker interessiert sein. Ein rechtes Europa würde unweigerlich zu einer breiten Ablehnung bezüglich einer Aufnahme dieser Flüchtlingsströme führen. Mit der Folge, daß diese Fluchtwilligen als Ganzes eine innere Abneigung gegenüber dem Westen entwickeln würden, ja sogar dem mit dem Finger lümmelnden Ami nicht mehr folgt, sich nicht von seinen irreführenden Verheisungen verleiten lässt und ja sogar eher ihren jeweiligen "Despoten" die Stange halten.

Ich würde eher den Pegida-Gegner eine dümmliche Haltung unterstellen. "Diese" sind die wahren Esel die sich von dem Ami aufs Glatteis führen lassen. Sie sind es, die den Destabilisierungen der USA einen Ventil anbieten. Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter! Diese "dumme Esel" ermöglichen (meinetwegen auch ungewollt) jene Kriege, welche die USA intriganter Weise anzetteln! Alles im Namen der angeblichen Humanität. Diesen armen Flüchtlingen muss doch geholfen werden! DAS ist wahrhaftig erbärmlich und beschämend!

Bruddler
07.01.2015, 03:16
Ich bin für deine krankhafte Paranoia kann ich nichts....

Was ist das denn wieder für ein Geschwurbel, war wohl wieder Schichtwechsel ?

Marlen
07.01.2015, 04:34
Zitat:
"Erst mal muss diese Bewegung sich säubern von rechtem/braunem Gedankengut"

....du willst also mindestens 30 % der Bundesbürger, dazu gehören auch die Nichtwähler, die einfach die Schnauze voll haben von dem "bunten Deutschland" und dieser Scheiß Multikultur... ausschließen ?

dann hättest du fast niemanden mehr auf der Strasse, der gegen diese schleichende Islamisierung protestiert !

Zitat:
"den Problemen stellen und Antworten finden und geben" ?

wer soll das tun ?
etwa Merkel und Gauck, Grüne oder SPD Fuzis, die nur an ihre Diäten denken und denen es am Arsch vobei geht was das deutsche Volk will ???


träum weiter !Zu 1: Nein, nur sich von den Leuten von rechts distanzieren!

Zu 2: Klar, darum sollen Genannte ja wachgerüttelt werden .....

Man kann von Merkel und Gauck usw. erwarten, dass sie Volkeswille umsetzen - wenn
nicht dann muss es ihnen eben mit unbequemen Demos beigebracht werden
was das VOLK (ihr Arbeitgeber) will!

Marlen
07.01.2015, 04:38
Davor muß aber erst geklärt werden, was verdammenswertes,´braunes´Gedankengut ist.

Was heißt das? Etwa einen Zustand finden zwischen schwanger und nicht schwanger.Zu 1: Ich weiss es - wenn Du es nicht weisst ist das bedenklich!

Zu 2: Wie Du Angie schwanger werden lassen willst wäre dann schon wieder
ein Wunder ..... erzähl mal! :D

spezialeinheit
07.01.2015, 04:42
Zu 2: Klar, darum sollen Genannte ja wachgerüttelt werden .....

Man kann von Merkel und Gauck usw. erwarten, dass sie Volkeswille umsetzen - wenn
nicht dann muss es ihnen eben mit unbequemen Demos beigebracht werden
was das VOLK (ihr Arbeitgeber) will!

Daran glaubst Du doch nicht wirklich oder?

Marlen
07.01.2015, 04:44
Daran glaubst Du doch nicht wirklich oder?
Sie tun es nicht!!!!! Darum finde ich das Aufbegehren (mit Demos) richtig!

Suermel
07.01.2015, 07:00
Die Schweiz "schafft" abgelehnte aber wieder aus. Deutschland nicht. Das ist ein gravierender Unterschied.

Und dennoch haben wir anscheinend mehr? Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied. Auch Deutschland schiebt abgelehnte Asylsuchende ab, und auch in der Schweiz gibt es Stimmen die behaupten es würden zu wenige Abgeschoben/Ausgeschafft


:D:cool: Du und ich wissen das " PEGIDA " sehr viel mehr ist als das Abendland vom Muselmanen zu schützen...

Du weißt auch das PEGIDA ein Sammelsurium von unzufriedenen Nichtwählern, konservativen, Deutsch Nationalen, und einfach nur normalen Deutschen Menschen ist die sich wenn sie in westdeutschen Großstädten sind, sich fühlen als wären sie im Ausland.

Und das es in Dresden in 10 Jahren nicht so aussieht wie in Hamburg gehen die Dresdner PEGIDA s auf die Straße...

Deshalb wird Pegida auch scheitern. Sobald es um konkrete Massnahmen gehen könnte werden die sich intern zerfleischen, da es den einen nie genug sein wird und den andern viel zu viel....


Noch ist die Bewegung im Wachsen.

Meine Prognose ist sowieso Bürgerkrieg.
Möglich dass es mit Pegida einher geht. Pegida wird europaweit kommen.

Ob sie Jahre bleibt ist ungewiss.

Ah ja, der Bürgerkrieg....der wird uns jetzt schon einige Jahre prognostiziert...

Deutschmann
07.01.2015, 07:14
Und dennoch haben wir anscheinend mehr? Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied. Auch Deutschland schiebt abgelehnte Asylsuchende ab, und auch in der Schweiz gibt es Stimmen die behaupten es würden zu wenige Abgeschoben/Ausgeschafft

...

Ich denke aber dass die Schweiz anders als wir an die Probleme ran geht. Kritik an der Asylpolitik ist ja - wie man sehen kann - bei uns nicht erwünscht. Die Schweizer an sich sind da nach meinem Geschmack etwas entspannter. Aber selbst wenn die Schweiz mehr hat als wir, ist das keinen Grund die Schleusen zu öffnen.

Suermel
07.01.2015, 07:33
Ich denke aber dass die Schweiz anders als wir an die Probleme ran geht. Kritik an der Asylpolitik ist ja - wie man sehen kann - bei uns nicht erwünscht. Die Schweizer an sich sind da nach meinem Geschmack etwas entspannter. Aber selbst wenn die Schweiz mehr hat als wir, ist das keinen Grund die Schleusen zu öffnen.
Ich frage mich einfach ob die Pegidianer tatsächlich wissen von was sie da reden wenn sie eine Anlehnung an das Schweizer Asylsystem fordern....Es ist allerdings durchaus möglich dass die Kundgebungen tatsächlich einen positiven Effekt haben werden, nähmlich den, dass in Zukunft auch bei euch etwas offener über das Asylwesen diskutiert werden kann. Das ist aber dann auch alles.

Deutschmann
07.01.2015, 07:36
Ich frage mich einfach ob die Pegidianer tatsächlich wissen von was sie da reden wenn sie eine Anlehnung an das Schweizer Asylsystem fordern....Es ist allerdings durchaus möglich dass die Kundgebungen tatsächlich einen positiven Effekt haben werden, nähmlich den, dass in Zukunft auch bei euch etwas offener über das Asylwesen diskutiert werden kann. Das ist aber dann auch alles.

Ich denke da ist die Begrenzung der Zuwanderung gemeint. Hatte die Schweiz nicht erst kürzlich eine Abstimmung dazu? Weiß gar nicht wie die ausgegangen ist.

deutschland
07.01.2015, 07:36
Zu 1: Nein, nur sich von den Leuten von rechts distanzieren!

Zu 2: Klar, darum sollen Genannte ja wachgerüttelt werden .....

Man kann von Merkel und Gauck usw. erwarten, dass sie Volkeswille umsetzen - wenn
nicht dann muss es ihnen eben mit unbequemen Demos beigebracht werden
was das VOLK (ihr Arbeitgeber) will!

...wenn du dich von der rechten Gesinnung distanzieren willst, dann mußt du zu Hause bleiben !

von Merkel oder Gauck was erwarten ?


auf welchen Planeten lebst zu eigentlich ?

Sprecher
07.01.2015, 07:43
Ich denke aber dass die Schweiz anders als wir an die Probleme ran geht. Kritik an der Asylpolitik ist ja - wie man sehen kann - bei uns nicht erwünscht. Die Schweizer an sich sind da nach meinem Geschmack etwas entspannter. Aber selbst wenn die Schweiz mehr hat als wir, ist das keinen Grund die Schleusen zu öffnen.

Die Schweizer machen lieber die Grenzen für Deutsche zu als für Asylbewerber.Letztere sprechen wenigstens nicht das verhasste hochdeutsch. Man muss eben Prioritäten setzen.

Murmillo
07.01.2015, 07:50
Ich frage mich einfach ob die Pegidianer tatsächlich wissen von was sie da reden wenn sie eine Anlehnung an das Schweizer Asylsystem fordern....Es ist allerdings durchaus möglich dass die Kundgebungen tatsächlich einen positiven Effekt haben werden, nähmlich den, dass in Zukunft auch bei euch etwas offener über das Asylwesen diskutiert werden kann. Das ist aber dann auch alles.

Das Asylrecht der Schweiz und Deutschlands unterscheiden sich im Grunde genommen nicht viel. Können sie ja auch nicht, weil es da internationale Bestimmungen gibt, die jeder einzuhalten bemüht ist.
Aber es gibt folgende, wichtige Unterschiede zu Deutschland:

Auf Asylanträge von Bewerbern ohne gültige Identitätspapiere grundsätzlich nicht mehr eingegangen – was als Nichteintretensentscheid (NEE) bezeichnet wir.

Asylsuchende mit einem rechtskräftig abgelehnten Asylgesuch und abgelaufener Ausreisefrist haben keine Aspruch auf Sozialleistungen. Solche haben nur Anspruch auf eine sogenannte Nothilfe haben, die sich auf Essen, Obdach, Kleider und grundlegendste medizinische Behandlungen beschränkt

Abgelehnte Asylsuchende und Personen, auf deren Asylgesuche gar nicht erst eingetreten wurde, können beim Bundesverwaltungsgericht Beschwerde einlegen. Ein Weiterzug ans Bundesgericht ist nicht möglich.

Widersetzt sich eine Person dem Militärdienst in der Heimat, hat sie seit der dringlichen Änderung des Asylgesetzes kein Anrecht mehr auf Asyl in der Schweiz.

Gefährden Asylsuchende die öffentliche Sicherheit oder den ordentlichen Betrieb der EVZ (Empfangs- und Verfahrenszentren), können sie neu in besonderen Zentren untergebracht werden.

Daggu
07.01.2015, 07:51
Meine Prognose (kann natürlich auch anders kommen):

Pegida wird auf Dresden beschränkt bleiben und sich dort auch bald totlaufen,


Auf Dresden beschränkt bleiben..., ich denke, auch in Leipzig und Schwerin werden die Flammen des Volkszorns noch einmal hell auflodern, rührt sich dann im Westen immer noch nichts, dann wird es eben noch dunkler und kälter werden, in Deutschland.
Allerdings bin ich dann um eine bittere Erfahrung reicher, denn die Ströme der "Einwanderer" werden, nach den Volksprotesten im Osten, vermehrt in den Westen umgelenkt werden und dann werden die, die dann wieder am meisten Heulen, Barmen und Flehen, genau das bekommen, was sie sich redlichst verdient haben.

So eine großartige Chance wird sich den Deutschen so schnell nicht wieder bieten und wie schon einmal gesagt, Ostdeutschland kann die Lasten des Widerstands allein niemals tragen. Schade, aber man hat daraus gelernt, das es in den Köpfen der Westdeutschen noch viel, viel düsterer aussieht, als ich es je angemommen habe.

Suermel
07.01.2015, 08:45
Ich denke da ist die Begrenzung der Zuwanderung gemeint. Hatte die Schweiz nicht erst kürzlich eine Abstimmung dazu? Weiß gar nicht wie die ausgegangen ist.

Welche meinst du? Wir hatten in letzten Jahr zwei dazu ;) Dei Masseneinwanderungsinitiative (welche grundsätzlich einfach Kontingente forderte, diese aber nicht definierte) wurde im letzten Februar angenommen. Ecopop, welches eine maximale Anzahl Einwanderer pro Jahr forderte, wurde deutlich abgelehnt. Aber eben, Zuwanderung und Asylwesen sind zwei völlig verschiedene Dinge.


Die Schweizer machen lieber die Grenzen für Deutsche zu als für Asylbewerber.Letztere sprechen wenigstens nicht das verhasste hochdeutsch. Man muss eben Prioritäten setzen.
Wie lebt es sich so im Paralleluniversum?

Sondierer
07.01.2015, 09:20
Und dennoch haben wir anscheinend mehr? Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied. Auch Deutschland schiebt abgelehnte Asylsuchende ab, und auch in der Schweiz gibt es Stimmen die behaupten es würden zu wenige Abgeschoben/Ausgeschafft



Deshalb wird Pegida auch scheitern. Sobald es um konkrete Massnahmen gehen könnte werden die sich intern zerfleischen, da es den einen nie genug sein wird und den andern viel zu viel....



Ah ja, der Bürgerkrieg....der wird uns jetzt schon einige Jahre prognostiziert...

Lass die Arbeitslosigkeit auf das doppelte springen, dann kommts.
Die Schuldenkrise vertieft sich.

herberger
07.01.2015, 09:55
Nun wird PEGIDA von den Medien zu einem lokalen sächs.Ereignis degradiert.Warum im Westen PEGIDA nicht Fuss fassen kann das liegt auch daran das Bürger im Westen nicht zu Demos gehen weil sie um ihre Gesundheit fürchten müssen,denn die Bonzen und Medien sehen linke Kriminelle wohlwollend.

Marlen
07.01.2015, 13:14
...wenn du dich von der rechten Gesinnung distanzieren willst, dann mußt du zu Hause bleiben !

von Merkel oder Gauck was erwarten ?


auf welchen Planeten lebst zu eigentlich ?Falsch - gerade dann muss Kante gezeigt werden!

Pythia
07.01.2015, 15:39
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg ...Was soll Pegida denn erreichen? Die kreischenden Pegida-Fahnen-Schwinger, also Neu-Nazis, Gebraucht-Antifanten, Punks, Penner, sonstige kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare, erzwangen doch selbst Subkulturen der Import-Proleten und somit auch der Islamis. Mit normalen Geburten-Zahlen seit 2005 hätten schon 2011 bei der Einschulung in jeder Klasse 2 Islami-Kinder ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... 22 normale Kinder gehabt, denen sie sich so flott und gerne angepaßt hätten wie die anderen 4 Zuzügler-Kinder bei den 18 deutschen Kindern. Islamisierung wäre gar kein Thema, und 2:22 würde bei Einschulung 2017 sogar schon auf 1:23 steigen. Aber durch kinderlose Pegida-Ärsche kamen 2013 nur noch 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen ins Erwerbs-Alter, von denen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... 180.000 zu faul oder zu blöde waren offene Lehrstellen zu nutzen, so daß nur 420.000 Berufsanfänger die Leistungs-Lücke schließen sollten, die 1,6 mio. Berufs-Erfahrene hinterließen: über 800.000 Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wanderten aus, und über 800.000 der Aufbau-Generationen gingen mit 65 in den Ruhestand. Damit waren die 420.000 Berufsanfänger überfordert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Behörden und Wirtschaft mußten mehr Leute importieren und mehr im Ausland produzieren, wodurch Arbeitsplätze exportiert wurden. Herzlichen Dank, Ihr wunderbaren Pegida-Arschlöcher! Was erreicht Ihr, wenn ihr Erfolg habt? Na, noch mehr Import-Proleten und noch mehr Islamis werden importiert, und noch mehr muß im Ausland produziert werden, wodurch wieder gute Arbeitsplätze exportiert werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gute Arbeits-Plätze, denn Primitiv-Arbeiten brauchen nicht exportiert zu werden. Dafür haben wir ja genug blöde Proleten ohne Lehre. Schaffen sie in 8 Stunden für 8,50 € Mindestlohn ihr Quantum nicht, müssen sie für ihre 68,00 € eben 16 Stunden arbeiten. Selber schuld, da die Welt nun mal für BRD-Exporte nicht mehr zahlt, nur weil deutsche Proleten mit Mindestlohn faulenzen und blaumachen wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/ARB-SINN.GIF

Hustenreiz
07.01.2015, 19:40
Damit wäre aber das Problem nicht gelöst. Was käme als nächstes? Wahlverbot für "bestimmte" Wähler?

ich geb zu,jeder sollte das Recht haben zu demonstrieren

deutschland
07.01.2015, 21:55
Falsch - gerade dann muss Kante gezeigt werden!

..Marlen" sei so gut und fang endlich an zu denken !

Efna
07.01.2015, 22:13
Was ist eigentlich dann mit den Linken Parteien, Organisationen und co.?

Rolf1973
07.01.2015, 22:24
Torsten Ohne-h (https://www.facebook.com/torsten.ohneh15?fref=ufi) Lieber MDR, wenn Ihre Erklärung zur Löschung der Ergebnisse der Abstimmung zur PEGIDA folgende ist "Diese wurde inzwischen geschlossen, weil sie sendungsbezogen war." Dann frage ich mich, warum andere Abstimmungsergebnisse aus der Vergangenheit, wie bspw. folgendes noch einsehbar ist? http://www.mdr.de/.../abstimmung-plastiktuetenverbot100.html (http://www.mdr.de/mdr-um-4/abstimmung-plastiktuetenverbot100.html)

Diese Ausrede war eine ganz schwache Nummer, lieber MDR. Die Abstimmung über das Verbot von Plastiktüten ( 1. 12. 14)
ist noch zu finden, aber die PEGIDA-Abstimmung wurde nach kurzer Zeit gelöscht, weil sie "sendungsbezogen" war?

http://www.mdr.de/mdr-um-4/abstimmung-plastiktuetenverbot100.html

"Die Ergebnisse der Abstimmung wurden gelöscht, weil diese nicht das gewünschte Ergebnis erbrachte". Das hättet Ihr
schreiben sollen. Denn das und nur das ist der Grund für die Löschung!

Pythia
08.01.2015, 02:23
Was ist eigentlich dann mit den Linken Parteien, Organisationen und co.?Generelle Linksknaller und Gerbraucht-Antifanten kreischen doch flaggenschwingend zusammen mit Neu-Nazis, Punks, Pennern, Tunten, Lesben, Transen, Femanzen und anderen kinderlosen Proleten sowie mit proletisierten 1-Kind-Paaren bei Pegida. Nur ein paar von ihren Lehrern verpflichtete Sonderschüler kriegen ohne die Berufs-Demonstranten natürlich keine beachtliche Gegen-Demo zustande.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/12/MERK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Gassen und Gossen haben Proleten mittlerweile die Mehrheit der Lautstarken. Und da bei der kommunistischen Internationalen Obimbo nun als größter Führer aller Zeiten in Ukraine, Syrien und Sonstwo so verfahren will wie in Lybien, steigt die Kriegsgefahr in Europa. Aber auch ohne Krieg ist spätestens 2018 weltweit mit einer vernichtenden Wirtschafts-Krise zu rechnen, in der auch die BRD, so wie wir sie jetzt noch kennen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... bald untergehen wird. Das verdanken wir den kinderlosen Proleten und proletisierten 1-Kind-Paaren, die ja auch 53% der Folge-Generation vernichten, weil nicht alle Kinder die Jugend überleben. Proleten-Kinder sind natürlich besonders gefährdet durch Unfall, Krankheit und Verbrechen, da ihre Eltern die Erziehung den Gassen- und Gossen-Proleten und den Jung-Rabauken-Banden überlassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2005 hatte die BRD die letzte Chance dem Untergang zu entgehen: hätten kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare da angefangen wie Islamis normale Geburten-Zahlen zu bringen, hätten schon 2011 bei Einschulung in jeder Klasse 2 Islami-Kinder 22 normale Kinder gehabt, denen sie sich so flott und gerne angepaßt hätten wie die anderen 4 Zuzügler-Kinder bei den 18 deutschen Kindern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamisierung wäre gar kein Thema, denn 2/22 für Islamis/Abendländer bei Einschulung würde bis 2017 sogar auf 1/23 steigen. Aber das ist nun realitätsferne Theorie, da es in Europa und USA nicht mehr genug Abendländerinnen in geburtsfähigem Alter gibt. Europa wird islamisiert, die USA wird mulattisiert, und obendrein werden sowohl Europa als auch die USA vernegert. Das ist nun unabwendbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bestenfalls kann es ein paar Jahre verzögert werden. Aber wie? Kinderlosen Proleten und proletisierten 1-Kind-Paare verdanken wir ja, daß 2013 nur 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen Berufs-Anfänger wurden, von denen 180.000 zu blode oder zu faul waren die angebotenen Lehrstellen zu nutzen, so daß nur 420.000 Berufsanfänger die Leistungslücke schließen sollten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die 1,6 mio. Berufs-Erfahrene hinterließen: über 800.000 der Aufbau-Generationen gingen mit 65 in den Ruhestand, und über 800.000 Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wanderten aus. Behörden und Wirtschaft mußten also noch mehr Leute importieren und noch mehr im Ausland produzieren, wodurch natürlich viele gute Arbeits-Stellen exportiert wurden, und was ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... natürlich auch die Zahl ausgewanderter Fachleute erhöhte, dieweil alle Welt bereits weiß, daß Proleten ohne Arbeit in der BRD besser leben als Arschlöcher, die fleißig arbeiten, Steuern zahlen, und Abgaben erwirtschaften: 1 Islami mit Frau, 3 Kindern und 2 Eltern kriegt von HartzIV mit Miete, Nebenkosten und KV für Alle 4.200 €/Monat, Mama und Oma gehen für 700 €/Monat putzen, Papa und die 2 Ältesten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... bringen mit Schwarzarbeit auch noch 1.200 €/Monat heim. Alles in Allem entspricht das 6.100 €/Monat Netto-Lohn. Da sind 1.000 € Spende/Monat für Terroristen und 2.000 €/Monat für ein Haus im Herkunftsland kein Problem.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF

Marlen
08.01.2015, 05:13
..Marlen" sei so gut und fang endlich an zu denken !Hab ich zu Kinderzeiten auch gesagt - wenn mir keine Antwort einfiel!.

Mr.Smith
08.01.2015, 05:36
PEGIDA oder feige mordende Islamistenschweine ?
Was ist besser ?

schastar
08.01.2015, 07:41
Jetzt sagen wir mal, die PEGIDA Bewegung hätte Erfolg. Sie schaffen auf friedlichen oder nicht friedlichen Überwindung des jetzigen politischen System. was soll folgen? Welche Massnahme sollten ergriffen werden. Wie sollte das zukünftige Deutschland aussehen und deren politische Landschaft? Wie sollte mit Kräften umgegangen werden die gegen diesen Umbruch wären?

Es würde besser werden.

Etwa wie in den 70ern.

Thomas1734
08.01.2015, 08:29
Falsche Fragestellung! "Was passiert wenn PEGIDA Erfolg hat?"

Ob PEGIDA, ein anderer Name oder viele weitere andere Bürgerbewegungen aufbegehren werden ist doch inzwischen
schon gleichgültig. Der Unmut über die regierenden Politiker in unserem Lande, deren Kurzsichtigkeit, deren Wegsehen
und Weghören, deren völlig unzureichende wie mangelnde Kommunikation auf Ebene der Bürger, welche fast nur noch
zum Zahlen von Steuern und am Tag der Wahl gut für eine Erinnerung an diese sind wird zu offenen Ausschreitungen
führen, die eigentlich niemand brauchen kann und will. Die Politiker haben aber leider den Ernst der Lage noch nicht für
sie begriffen und das alleine schon ist gefährlich.

Nach dem Abfetten der Politiker bis ans Lebensende selbst nach dem Ausscheiden aus der Politik plus "Anhang"
mit satten Pensionen, Dienstwagen plus Fahrer, plus Büro, plus Personal, stehen als Perspektiven gegenüber
für jene, die das alles bezahlen - Altersarmut, Arbeitslosigkeit und den Verzicht auf die Würde sich als deutscher
Staatsbürger auch als das öffentlich im eigenem Lande zu artikulieren und offen Bedenken auszusprechen,
ohne gleich von solchen Politikern wie diesen Özdemir o. dieser Roth beleidig und angeprangert zu werden.

Wenn sie sich so sehr dem Islam hingezogen und verpflichtet fühlen, sollte man ihnen das Mandat schnellstens
entziehen und die Ausweisung aus Deutschland anbieten. Den Wulff können die dann gleich mitnehmen.

Im Ergebnis wird nicht nur Deutschland sondern die ganze EU in sozialen Unruhen untergehen, unkontrollierbare
Formen annehmen und es wird das passieren was man heute vielleicht noch verhindern könnte. Ob das aber bei
unseren temperamentvollen Nachbarländern auch gelingt, wo z.B. in Spanien schon heute nahezu fast 50% der
jungen Menschen bereits jetzt schon keine Zukunft mehr haben wird man sehen.

Es wird also unweigerlich schon sehr bald zu soz. Unruhen kommen und es stellt sich nicht die Frage ob,
sondern nur noch nach dem "Wann" dies passieren wird.
Dieses selbstlaufende ungesteuerte geduldete Multi-Kulti durch die Politik wird nie funktionieren und Deutschland
zu einem Pulverfass der Auseinandersetzung der Kulturen und nationaler Hoheiten machen. Ich kenne keinen
deutschen Staatsbürger, der dieses Land seine wahre Heimat nennt gegen eine andere Gesellschaftsordnung
aufgeben würde.

Thomas

deutschland
08.01.2015, 08:44
Hab ich zu Kinderzeiten auch gesagt - wenn mir keine Antwort einfiel!.

...dann ist nur zu hoffen, dass dich eines Tages dein persönliches Schicksal daran erinnert "die Zeichen der Zeit nicht erkannt zu haben" !