PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudis loben Ex- IM Erika für Neujahrsansprache gegen PEGIDA



Esreicht!
05.01.2015, 17:55
Hallo,

Ausgerechnet das Land, aus dem die 11/9-Terroristen kamen, Steinigen zum Alltag gehört, die IS gegen Syrien in Stellung gebracht und nachweislich unterstützt wurde usw. lobt Merkel und faselt von Achtung der Menschenrechte:


Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-PEGIDA-Rede: “Achten Sie die Menschenrechte”
Von Wilhelm von Pax - Am 05. Jan. 2015 - unter Politik

Angela Merkel ist es gewohnt langweilige, wenig aufrührende Neujahresansprachen zu halten. Es gehört zu ihrem höchst pragmatischen Politikstil, Kontroversen aus dem Weg zu gehen und Visionen bzw. Ideologien bestmöglich zu vermeiden. Beim Jahreswechsel 2014-2015 gab jedoch einige Sätze, die die Leitmedien hierzulande gerne bis ins kleinste Detail auszuschlachten versuchten, denn der Inhalt versprühte einen Hauch von politisch-ideologischer Stellungnahme: Ihre PEGIDA-Kritik. In Saudi-Arabien, der totalitärsten islamistischen Monarchie mit westlichem Gütesiegel, stößt das ebenfalls auf viel Zustimmung. Zwar ist nicht alles was Saudi-Arabien für gut befindet, gleichzeitig im westlichen Verständnis schlecht, verwunderlich ist es aber dennoch wenn eine autokratische islamistische Monarchie Angela Merkel und die EU dazu aufruft, für Menschenrechte einzustehen.

http://medien.neopresse.com/Merkel-islam-news-600x581.jpg


http://www.neopresse.com/politik/saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede-achten-sie-die-menschenrechte/





kd

ladydewinter
05.01.2015, 17:57
Hallo,

Ausgerechnet das Land, aus dem die 11/9-Terroristen kamen, Steinigen zum Alltag gehört, die IS gegen Syrien in Stellung gebracht und nachweislich unterstützt wurde usw. lobt Merkel und faselt von Achtung der Menschenrechte:




kd


Steinigen gehört in SA nicht zum Alltag ,sondern köpfen.

Putinversteher
05.01.2015, 18:01
Ich bin dafür, dass wir das Strafrechtsystem Saudi Arabiens als Zukunftsmodell in Deutschland etablieren.

Dann ist Schluss mit der Kriminalität und die musl. Migranten können sich auch nicht darüber beschweren.

Ynnoc VI.
05.01.2015, 18:12
http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/saudi-arabien-un-menschenrechtsrat/

Esreicht!
05.01.2015, 18:16
Steinigen gehört in SA nicht zum Alltag ,sondern köpfen.



Lt. GFIM wird in Saudi-Arabien gesteinigt. Nicht ausschließlich, gibt auch Köpfen, Hand abhacken usw.



Internationale Gesellschaft für Menschenrechte


Die Steinigung ist eine archaische, extrem grausame und langsame Hinrichtungsform. Sie gehört zum Strafenkatalog der Scharia, der islamischen Rechtsordnung und wird heute nur noch durch islamische Rechtsschulen legitimiert und gefordert. In einigen Staaten ist die Steinigung Teil des Strafrechtes und noch immer werden Menschen Opfer dieses langsamen, kollektiven Zu-Tode-Folterns , zum Teil durch Urteile von Schariagerichten, durch die Entscheidung einzelner Imame oder durch Lynch- oder "Ehren" mord.

Wo wird gesteinigt?

Steinigungsurteile oder Steinigungen ohne Urteile sind in den vergangenen Jahren aus den Ländern Afghanistan, Nigeria, Iran, Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Saudi-Arabien, Somalia, Sudan und den Vereinigten Arabischen Emiraten bekannt geworden. Darüber hinaus hat es in einigen Ländern Einzelfälle gegeben, die für das betreffende Land untypisch sind; z.B. eine Steinigung durch ethnische Somali im Norden Kenias, bei der das Opfer durch das Eingreifen der Polizei am Leben blieb.

Durch internationale Proteste konnte einer Reihe von Menschen dieses Schicksal erspart werden. Informationen dazu finden Sie in der Rubrik"beispielhafte Fälle".

http://www.igfm.de/themen/steinigung/ueberblick/


kd

ladydewinter
05.01.2015, 18:19
Lt. GFIM wird in Saudi-Arabien gesteinigt. Nicht ausschließlich, gibt auch Köpfen, Hand abhacken usw.



Internationale Gesellschaft für Menschenrechte


Die Steinigung ist eine archaische, extrem grausame und langsame Hinrichtungsform. Sie gehört zum Strafenkatalog der Scharia, der islamischen Rechtsordnung und wird heute nur noch durch islamische Rechtsschulen legitimiert und gefordert. In einigen Staaten ist die Steinigung Teil des Strafrechtes und noch immer werden Menschen Opfer dieses langsamen, kollektiven Zu-Tode-Folterns , zum Teil durch Urteile von Schariagerichten, durch die Entscheidung einzelner Imame oder durch Lynch- oder "Ehren" mord.

Wo wird gesteinigt?

Steinigungsurteile oder Steinigungen ohne Urteile sind in den vergangenen Jahren aus den Ländern Afghanistan, Nigeria, Iran, Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Saudi-Arabien, Somalia, Sudan und den Vereinigten Arabischen Emiraten bekannt geworden. Darüber hinaus hat es in einigen Ländern Einzelfälle gegeben, die für das betreffende Land untypisch sind; z.B. eine Steinigung durch ethnische Somali im Norden Kenias, bei der das Opfer durch das Eingreifen der Polizei am Leben blieb.

Durch internationale Proteste konnte einer Reihe von Menschen dieses Schicksal erspart werden. Informationen dazu finden Sie in der Rubrik"beispielhafte Fälle".

http://www.igfm.de/themen/steinigung/ueberblick/


kd


Sie köpfen mehr wie sie steinigen,das hat eine lange ,lange Tratition..Bedouins eben ..!°
Der Prophet liess an einem Tag über 700 Männer der Quzaida vor eine Grube stellen und ab war der Kopf.


http://www.heise.de/tp/artikel/12/12161/1.html

mick31
05.01.2015, 18:32
Die zwei loben Merkel auch

47545 47546

Rumpelstilz
05.01.2015, 23:18
Hallo,

Ausgerechnet das Land, aus dem die 11/9-Terroristen kamen, Steinigen zum Alltag gehört, die IS gegen Syrien in Stellung gebracht und nachweislich unterstützt wurde usw. lobt Merkel und faselt von Achtung der Menschenrechte:

Die BRD und Saudi-Arabien kungeln doch schon seit langem.

Es wurden auch schon Bundeswehr-Soldaten und BRD-Polizisten im Zusammenhang mit Projekten des Ruestungskonzerns EADS in der Staerke von Hundertschaften nach Saudi-Arabien entsandt.

Die wirtschaftlichen Verpflechtungen sind auch stark. Es gibt viele Beteiligungen von Saudis an BRD-Firmen.

Durkheim
05.01.2015, 23:19
Hallo,

Ausgerechnet das Land, aus dem die 11/9-Terroristen kamen, Steinigen zum Alltag gehört, die IS gegen Syrien in Stellung gebracht und nachweislich unterstützt wurde usw. lobt Merkel und faselt von Achtung der Menschenrechte:

kd
Da wedelt wieder der Hund mit dem Schwanz. Saudi-Arabien ist engster Verbündeter von den USA. Wen die USA mögen und für nützlich erachten, den mögen auch die Saudis. Wieso ist das jetzt für Dich so überraschend gewesen mit der Meldung?

Überrascht bin ich aber, dass die Merkel schleierlos gezeigt wird. Die hätten das Bild wenigstens mit Photoshop nachbearbeiten können.

Quo vadis
05.01.2015, 23:22
Saudis= Freunde Usraels. Eine Kampfansage an das eigene Volk war diese "Ansprache".

Rumpelstilz
05.01.2015, 23:24
Da wedelt wieder der Hund mit dem Schwanz. Saudi-Arabien ist engster Verbündeter von den USA. Wen die USA mögen und für nützlich erachten, den mögen auch die Saudis. Wieso ist das jetzt für Dich so überraschend gewesen mit der Meldung?

Überrascht bin ich aber, dass die Merkel schleierlos gezeigt wird. Die hätten das Bild wenigstens mit Photoshop nachbearbeiten können.
Weil der typische BRD-System-Naivling glaubt, die BRD oder gar Merkel haetten irgendetwas mit "Menschenrechten" o.dergl. am Hut.

Querulator
05.01.2015, 23:31
Steinigen gehört in SA nicht zum Alltag ,sondern köpfen.

Und auch das geschähe nicht jeden Freitag, wie die österreichische Ex-Justizministerin Claudia Bandion-Ortner als Vize-Generalsekretärin des größtenteils von Saudi-Arabien finanzierten König Abdullah Dialog-Zentrums in Wien verkündete. Aber natürlich sei sie gegen die Todesstrafe.

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/3893553/Nicht-jeden-Freitag-wird-in-SaudiArabien-gekopft

Wolf Fenrir
05.01.2015, 23:34
Ein Einwurf in eine andere Richtung. Warum nehmen die soooooooooo reichen Säue nicht ihre flüchtigen Glaubensbrüder auf :? Warum nimmt der ungläubige Europäer ( Deutsche ) diese fremden nur sooooo gerne auf :?:crazy:

Querulator
05.01.2015, 23:40
Ein Einwurf in eine andere Richtung. Warum nehmen die soooooooooo reichen Säue nicht ihre flüchtigen Glaubensbrüder auf :? Warum nimmt der ungläubige Europäer ( Deutsche ) diese fremden nur sooooo gerne auf :?:crazy:

Eine gute Frage, aber ich fürchte, die Antwort darauf wird nicht leicht zu finden sein.

Wie auch immer: Dass die Saudis über die PEGIDA nicht ausgesprochen glücklich sind, dürfte nicht verwundern.

Wolf Fenrir
05.01.2015, 23:51
Eine gute Frage, aber ich fürchte, die Antwort darauf wird nicht leicht zu finden sein.

Wie auch immer: Dass die Saudis über die PEGIDA nicht ausgesprochen glücklich sind, dürfte nicht verwundern.
Nicht nur der Saudische Kameltreiber ( diese faulen dummen dekadenten Untermenschen ) sind über die neue Deutsche Bewegung nicht amüsiert, sondern auch noch unsere " Freunde " in England und Frankreich und USA auch nicht.
Das wird noch interessant !!!

ErhardWittek
06.01.2015, 00:27
Saudis= Freunde Usraels. Eine Kampfansage an das eigene Volk war diese "Ansprache".
Diese Frage muß immer wieder gestellt werden: Sind wir Merkels Volk?

Ich glaube das nicht.

Querulator
06.01.2015, 00:29
Diese Frage muß immer wieder gestellt werden: Sind wir Merkels Volk?

Ich glaube das nicht.

Ein merkwürdiges Volk seid Ihr Deutschen aber schon.

Quo vadis
06.01.2015, 00:42
Wie auch immer: Dass die Saudis über die PEGIDA nicht ausgesprochen glücklich sind, dürfte nicht verwundern.


Vielleicht wundern sich mal einige warum die USA und Israel über Pegida nicht glücklich sind?

http://edition.cnn.com/2015/01/05/intl_world/germany-anti-islam-marches/

Quo vadis
06.01.2015, 00:43
Ein merkwürdiges Volk seid Ihr Deutschen aber schon.

Wir sind ein merkelunwürdiges Volk, ja.

ErhardWittek
06.01.2015, 00:56
Ein merkwürdiges Volk seid Ihr Deutschen aber schon.
Du wirst mir hoffentlich nachsehen, daß ich Deine Einlassung nicht verstehe.

Querulator
06.01.2015, 01:27
Du wirst mir hoffentlich nachsehen, daß ich Deine Einlassung nicht verstehe.

Das war nur ein kleines Wortspiel. :)

ErhardWittek
06.01.2015, 02:00
Das war nur ein kleines Wortspiel. :)
Verdammt! Das passiert mir jetzt schon zum zweitenmal innerhalb kürzester Zeit, daß ich völlig humorlos auf Wortspiele reagiere.
Nimm mir das bitte nicht übel.

Putinversteher
06.01.2015, 04:47
Da wedelt wieder der Hund mit dem Schwanz. Saudi-Arabien ist engster Verbündeter von den USA. Wen die USA mögen und für nützlich erachten, den mögen auch die Saudis. Wieso ist das jetzt für Dich so überraschend gewesen mit der Meldung?

Überrascht bin ich aber, dass die Merkel schleierlos gezeigt wird. Die hätten das Bild wenigstens mit Photoshop nachbearbeiten können.

Die Saudis sind genauso Hunde von Usrael genau wie die türkei und alle anderen Nato staaten

Bulldog
06.01.2015, 05:08
Hmmmm....... Beifall aus der falschen Ecke.

Das ist ein vernichtendes Urteil für Merkels Neujahrsansprache und damit für ihre Politik!!!

ladydewinter
06.01.2015, 08:15
Und auch das geschähe nicht jeden Freitag, wie die österreichische Ex-Justizministerin Claudia Bandion-Ortner als Vize-Generalsekretärin des größtenteils von Saudi-Arabien finanzierten König Abdullah Dialog-Zentrums in Wien verkündete. Aber natürlich sei sie gegen die Todesstrafe.

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/3893553/Nicht-jeden-Freitag-wird-in-SaudiArabien-gekopft
Was für ein dekadentes Stück!!In der Regel kommen Ausländer unter das Schwert."Untermenschen "wie Ägypter und sonstige Afrikaner ,Philippinnen und keiner macht das MAUL AUF.Diese Sorte Araber Bedouins von der Halbinsel sieht auf alles hinab ,was nicht von seinem Stamm kommt.

Jeden Freitag demnächst in Bonn ,aber bitte keine Saudis.Schon damals haben sie die Fahdmoschee nicht dicht gemacht ,aber jedem HARDLINER VON DER Fis usw Asyl bei Bonn ,Kölle zusteckt.Da kamen dann später Vollposten wie dieser Farid ohne Zähne bei raus.Er wurde in dieser Ecke gross und turnt nun in Syrien -Irak mit dem DesoDog Alemania als Mitglied der Daesh -IS herum..

wtf
06.01.2015, 08:53
"Untermenschen "wie Ägypter und sonstige Afrikaner ,Philippinnen und keiner macht das MAUL AUF.

Ich bin mit Dir der Meinung, daß die Mehrheit dieser arabischen Lebensformen kulturell, zivilisatorisch und intellektuell minderwertig ist; gleichwohl befremdet das Wort Untermensch aus der Feder einer Jüdin (aber vielleicht bin ich heute nur ein bißchen übersensibel).

Bruddler
06.01.2015, 08:56
Die zwei loben Merkel auch

47545 47546

Er hier mag sie auch sehr:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1001221.1355796643/860x860/sarkozy-merkel-eu.jpg

Buella
06.01.2015, 09:06
Hallo,

Ausgerechnet das Land, aus dem die 11/9-Terroristen kamen, Steinigen zum Alltag gehört, die IS gegen Syrien in Stellung gebracht und nachweislich unterstützt wurde usw. lobt Merkel und faselt von Achtung der Menschenrechte:




kd

Daran sieht man unzweifelhaft die Farce und Doppelzüngigkeit des westlichen Systems !

Außerdem hat sich die Bundeskanzlette Merkel längst verplappert und die Menschen in Deutschland und anderswo, unter Beteiligung der brd-Bonzen-Politik, am eigenen Leibe:


... "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." ...

:hi:

Querulator
06.01.2015, 09:51
Ich bin mit Dir der Meinung, daß die Mehrheit dieser arabischen Lebensformen kulturell, zivilisatorisch und intellektuell minderwertig ist; gleichwohl befremdet das Wort Untermensch aus der Feder einer Jüdin (aber vielleicht bin ich heute nur ein bißchen übersensibel).

Sie hat das Wort zwischen Anführungszeichen gestellt, was hier besagt, dass es nicht ihre Ansicht wiedergibt.

Das Herrenmenschengehabe "dieser Sorte Araber" verwundert nicht einmal angesichts der Ohnmacht demokratisch eingesetzter "Herrscher", mit denen sie zu tun bekommen. Als wirkliche Herrscher fühlen sie nur sich selbst, weil sie ganz offen als "Herren über Leben und Tod" auftreten können.

Querulator
06.01.2015, 10:10
Er hier mag sie auch sehr:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1001221.1355796643/860x860/sarkozy-merkel-eu.jpg

Glaubst du, dass seine Carla deswegen eifersüchtig ist?

Bulldog
06.01.2015, 10:20
Ich bin mit Dir der Meinung, daß die Mehrheit dieser arabischen Lebensformen kulturell, zivilisatorisch und intellektuell minderwertig ist; gleichwohl befremdet das Wort Untermensch aus der Feder einer Jüdin (aber vielleicht bin ich heute nur ein bißchen übersensibel).

Die Begriffe Untermensch und Übermensch stammen von Nietzsche.

Die Begriffe wurden dann von den Nazis missbraucht.

Chronos
06.01.2015, 10:37
Hallo,

Ausgerechnet das Land, aus dem die 11/9-Terroristen kamen, Steinigen zum Alltag gehört, die IS gegen Syrien in Stellung gebracht und nachweislich unterstützt wurde usw. lobt Merkel und faselt von Achtung der Menschenrechte:

kd
Beifall aus dem Ausland war schon immer und ist noch immer ein sicheres Indiz dafür, dass Deutschland etwas falsch macht.

-jmw-
06.01.2015, 10:51
:top:


Ich bin dafür, dass wir das Strafrechtsystem Saudi Arabiens als Zukunftsmodell in Deutschland etablieren.

Dann ist Schluss mit der Kriminalität und die musl. Migranten können sich auch nicht darüber beschweren.

ladydewinter
06.01.2015, 12:18
Ich bin mit Dir der Meinung, daß die Mehrheit dieser arabischen Lebensformen kulturell, zivilisatorisch und intellektuell minderwertig ist; gleichwohl befremdet das Wort Untermensch aus der Feder einer Jüdin (aber vielleicht bin ich heute nur ein bißchen übersensibel).


Lies genau,die Ägypter stehen in Klammern .
Jüdin bin ich auch nicht..Das war mal im Jahre 701.Dann rollte Hassan al Nouman drüber

wtf
06.01.2015, 12:27
Nun gut, dann nehme ich meinen Einwurf zurück. Mondphase oder so.

Bruddler
06.01.2015, 14:05
Glaubst du, dass seine Carla deswegen eifersüchtig ist?

Ich glaube kaum, dass Erika eine ernstzunehmende Rivalin für Carla darstellt.