PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird die polische Rechte(Konservative und Nationalisten) immer mehr von Zionisten unterwandert?



Efna
04.01.2015, 15:44
Eigentlich ist es nicht mein Lager, aber ich muss trotzdem mal fest stellen das in Letzter Zeit Pro israelischen und Pro Zionistische immer mehr einfluss bei Konservative und Nationalisten zugenommen hat. Das sieht man bei zahlreichen europäischen Rechtsparteien wie der Front National, der FPÖ unter Strache, aber auch die PVV ist eher sehr Pro zioninistisch. In vielen Fällen scheint man dazu auch gegenüber zu gehen Israelkritische und Antizionistische Stimmen innerhalb der Rechtsparteien zu bekämpfen. Auch ausserhalb von Parteien sieht man das wie bei der EDL wo diese Schlägerbanden aus aus englischen Hools mit Israelflaggen rumrennen.
Was denkt ihr stimmt das oder täuscht der Eindruck?

Hayden
04.01.2015, 17:48
Eigentlich ist es nicht mein Lager, aber ich muss trotzdem mal fest stellen das in Letzter Zeit Pro israelischen und Pro Zionistische immer mehr einfluss bei Konservative und Nationalisten zugenommen hat. Das sieht man bei zahlreichen europäischen Rechtsparteien wie der Front National, der FPÖ unter Strache, aber auch die PVV ist eher sehr Pro zioninistisch. In vielen Fällen scheint man dazu auch gegenüber zu gehen Israelkritische und Antizionistische Stimmen innerhalb der Rechtsparteien zu bekämpfen. Auch ausserhalb von Parteien sieht man das wie bei der EDL wo diese Schlägerbanden aus aus englischen Hools mit Israelflaggen rumrennen.
Was denkt ihr stimmt das oder täuscht der Eindruck?

Unterm Strich ist es mir eigentlich egal was die Juden in ihren Staat anstellen oder machen. Allerdings gehen vielleicht einige Juden aus den Grund auf rechte Parteien zu,da sie sehen das nicht böse Nazis Juden verfolgen (den Judenhass wird man sowieso nicht mehr in dieser Form finden,selbst in Kameradschaften ist er eigentlich nur noch ein Relikt aus der Vergangenheit) sondern eine andere Gruppe mit steigender Tendenz.

-jmw-
04.01.2015, 20:13
(Der Anschein von) Antisemitismus muss vermieden werden, um bestimmte Gruppen von Wählern zu erreichen.

Königstiger87
04.01.2015, 21:13
Eigentlich ist es nicht mein Lager, aber ich muss trotzdem mal fest stellen das in Letzter Zeit Pro israelischen und Pro Zionistische immer mehr einfluss bei Konservative und Nationalisten zugenommen hat. Das sieht man bei zahlreichen europäischen Rechtsparteien wie der Front National, der FPÖ unter Strache, aber auch die PVV ist eher sehr Pro zioninistisch. In vielen Fällen scheint man dazu auch gegenüber zu gehen Israelkritische und Antizionistische Stimmen innerhalb der Rechtsparteien zu bekämpfen. Auch ausserhalb von Parteien sieht man das wie bei der EDL wo diese Schlägerbanden aus aus englischen Hools mit Israelflaggen rumrennen.
Was denkt ihr stimmt das oder täuscht der Eindruck?

Nett das du dich um uns sorgst :)

Deine Anti-Israel Parolen musst du schon selber schreiben.

Alt-Bier
08.01.2015, 21:29
Nett das du dich um uns sorgst :)

Deine Anti-Israel Parolen musst du schon selber schreiben.

Nur wieder mal zu betonen; darfst anti-zionistisch veranlagt werden, brauchst doch nicht unbedingt entweder Anti-Israel oder anti-semitisch zu sein:-)
Ich z.B finde manche zionistischen Parolen schon ein bisschen weit hergeholt, bin trotzdem den Ultra-Orthodoxen nicht einverstanden, denn sie lutschen dem Staat Israel alle Beguenstigungen ab, wie Wohnpplaetze usw. verweigern sich aber den Wehrdienst!

Der einzige israelische Staatsminister, Yitzak Rabin, der mit den Arabern auf gleichem Fuss verhandeln wollte, wurde ermordet. Das sagt doch schon was:-)