PDA

Vollständige Version anzeigen : Bärgida (Berliner Pegida-Ableger) demonstriert morgen !



Seiten : [1] 2

Alter Preuße
04.01.2015, 11:10
"Bärgida" versucht's noch einmal mit Protest in Berlinhttps://www.facebook.com/baergida

http://www.morgenpost.de/berlin/article135977986/Baergida-versuchts-noch-einmal-mit-Protest-in-Berlin.html

Liebe Patriotinnen und Patrioten, wir heißen Euch hier auf unserer FB Seite herzlichst WILLKOMMEN !!!
Bitte teilt den Event und ladet alle Freunde ein.
☆☆☆☆☆WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆GEMEINSAM SIND WIR STARK☆☆☆☆☆


BÄRGIDA Pegida-Berlin (https://www.facebook.com/events/871753269532263/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular)Montag, 5. Januar um 18:30 (UTC+01)
südlich, bzw. an der Rückseite des Roten Rathaus488 Personen nehmen teil (https://www.facebook.com/browse/event_members/?id=871753269532263&edge=temporal_groups%3Amember_of_temporal_group)






https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/p240x240/10885531_1571731236379565_5048111229281733437_n.jp g?oh=e2ccffddb87123486782924501198976&oe=553CD983

Makkabäus
04.01.2015, 11:13
Ist der Berliner Bär endlich aus dem Winterschlaf erwacht ?

Alter Preuße
04.01.2015, 15:54
Geht eigentlich jemand aus dem Forum hin ?

Anne Bonny
04.01.2015, 16:00
Geht eigentlich jemand aus dem Forum hin ?

Ich wohne zu weit weg; glaube aber, in Berlin wäre ich nicht mutig genug, um mich auf der Straße gewissen Mohammedanern und ihren nützlichen Idioten auszusetzen.


PS: Sehe eben meine Signatur an und schäme mich sehr wegen meiner Feigheit!

Patriotistin
04.01.2015, 16:02
In den Gruppen geteilt !!!

Krabat
04.01.2015, 16:05
Der Türkische Bund hat bereits angekündigt 10.000 Mann auf die Beine zu stellen, um den Islam zu verteidigen.

Für die Teilnehmer wird das ein gefährliches Pflaster sein.

Krabat
04.01.2015, 16:07
Ich wohne zu weit weg; glaube aber, in Berlin wäre ich nicht mutig genug, um mich auf der Straße gewissen Mohammedanern und ihren nützlichen Idioten auszusetzen.


PS: Sehe eben meine Signatur an und schäme mich sehr wegen meiner Feigheit!

Ich werd mich zumindest mal auf den Weg machen ...

Varg
04.01.2015, 16:08
Geht eigentlich jemand aus dem Forum hin ?



Eridani (http://www.politikforen.net/member.php?116029-Eridani) deutete an, hingehen zu wollen.

Rumburak
04.01.2015, 16:12
Ich wohne zu weit weg; glaube aber, in Berlin wäre ich nicht mutig genug, um mich auf der Straße gewissen Mohammedanern und ihren nützlichen Idioten auszusetzen.


PS: Sehe eben meine Signatur an und schäme mich sehr wegen meiner Feigheit!

Gesunder Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb hat nichts mit Feigheit zu tun. In solchen Städten sollten vorerst wirklich nur wehrhafte Männer auf die Straße gehen. Der radikale Feind ist da einfach zu übermächtig.

Anne Bonny
04.01.2015, 16:12
Ich werd mich zumindest mal auf den Weg machen ...

Die gute Absicht ist mir einen Grünen wert! :dg:

Eridani
04.01.2015, 16:14
Der Türkische Bund hat bereits angekündigt 10.000 Mann auf die Beine zu stellen, um den Islam zu verteidigen.

Für die Teilnehmer wird das ein gefährliches Pflaster sein.


So ist es!

West-Berlin ist bereits fest in türkischer Hand. Wenn die wollen, sich zu organisieren, können die tatsächlich in kürzester Zeit ein ganzes Regiment auf die Beine stellen.
Insofern ist der Platz Berlin ein heisses Pflaster und nicht zu empfehlen!
Bestenfalls sind die BÄRGIDA-Leute morgen Abend nach kurzer Zeit von 3000 Linken eingekesselt.
Glaubt mir - diese Demo ist ein totgeborenes Kind.

Man sollte die Proteste erstmal dort forcieren, wo Deutsche noch in der Mehrzahl auftreten können, Inseln vernetzen und die Gesamtzahl immer weiter erhöhen.
Medien und Hetze der Etablierten und der Volksfeinde, werden den Zulauf immer größer machen.

Rumburak
04.01.2015, 16:16
So ist es!

West-Berlin ist bereits fest in türkischer Hand. Wenn die wollen, sich zu organiseiren, können die tatsächlich in kürzester Zeit ein ganzes Regiment auf die Beine stellen.
Insofern ist der Platz Berlin ein heisses Pflaster und nicht zu empfehlen.
Bestenfalls sind die BÄRGIDA-Leute morgen Abend nach kurzer Zeit von 3000 Linken eingekesselt.
Glaubt mir - diese Demo ist ein totgeborenes Kind.

Man sollte die Proteste erstmal dort forcieren, wo Deutsche noch in der Mehrzahl auftreten können, Inseln vernetzen und die Gesamtzahl immer weiter erhöhen.
Medien und Hetze der Etablierten und der Volksfeinde, werden den Zulauf immer größer machen.

Richtig und dann mit 100000 Mann nach Berlin.

Varg
04.01.2015, 16:16
So ist es!

West-Berlin ist bereits fest in türkischer Hand. Wenn die wollen, sich zu organiseiren, können die tatsächlich in kürzester Zeit ein ganzes Regiment auf die Beine stellen.
Insofern ist der Platz Berlin ein heisses Pflaster und nicht zu empfehlen.
Bestenfalls sind die BÄRGIDA-Leute morgen Abend nach kurzer Zeit von 3000 Linken eingekesselt.
Glaubt mir - diese Demo ist ein totgeborenes Kind.

Man sollte die Proteste erstmal dort forcieren, wo Deutsche noch in der Mehrzahl auftreten können, Inseln vernetzen und die Gesamtzahl immer weiter erhöhen.
Medien und Hetze der Etablierten und der Volksfeinde, werden den Zulauf immer größer machen.

Eri hat aber in der Schreikiste schon gesagt, er wolle hin!
Getz nicht zurück rudern....

Varg
04.01.2015, 16:17
So ist es!

West-Berlin ist bereits fest in türkischer Hand. Wenn die wollen, sich zu organiseiren, können die tatsächlich in kürzester Zeit ein ganzes Regiment auf die Beine stellen.
Insofern ist der Platz Berlin ein heisses Pflaster und nicht zu empfehlen.
Bestenfalls sind die BÄRGIDA-Leute morgen Abend nach kurzer Zeit von 3000 Linken eingekesselt.
Glaubt mir - diese Demo ist ein totgeborenes Kind.

Man sollte die Proteste erstmal dort forcieren, wo Deutsche noch in der Mehrzahl auftreten können, Inseln vernetzen und die Gesamtzahl immer weiter erhöhen.
Medien und Hetze der Etablierten und der Volksfeinde, werden den Zulauf immer größer machen.

Bonn und D'dorf sind auch in fremder Hand, dennoch waren den Demos-für West-Verhältnisse- ein großer Erfolg!

Eridani
04.01.2015, 16:19
Richtig und dann mit 100000 Mann nach Berlin.

So ist es. Der Marsch auf Berlin. Als nächstes wird dann wohl ein PEGIDA Verbot kommen, wenn's den Mächtigen zu mulmig wird.

Eridani
04.01.2015, 16:21
Eri hat aber in der Schreikiste schon gesagt, er wolle hin!
Getz nicht zurück rudern....

Warum sprichst Du mich nicht direkt an? Mit Deiner Dauerreklame und Deiner Rumquatscherei machst Du es mir nicht gerade leichter.

Mit Deinen kindischen PNs, (die ich leider hier nicht zeigen darf) gehst Du mir mächtig auf den Senkel. Du machst alles kaputt.

"Wer viel plant, plant zweimal"
(Sprichwort)

Varg
04.01.2015, 16:22
Warum sprichst Du mich nicht direkt an? Mit Deiner Dauerreklame und Deiner Rumquatscherei machst Du es mir nicht gerade leichter.

Wollte nur behilflich sein.
Vernetzung ist wichtig, Eri.

An sich müsste man jeden Berliner hier im Forum anschrieben.

Eintracht
04.01.2015, 16:22
Idee ist gut aber ich denke mit Berlin mutet man sich -momentan- noch zuviel zu.
ist BÄRGIDA ein offizieller Ableger von PEGIDA? Nicht das die Linken Ihre Finger da im Spiel haben...

Alter Preuße
04.01.2015, 16:24
So ist es!

West-Berlin ist bereits fest in türkischer Hand. Wenn die wollen, sich zu organiseiren, können die tatsächlich in kürzester Zeit ein ganzes Regiment auf die Beine stellen.
Insofern ist der Platz Berlin ein heisses Pflaster und nicht zu empfehlen.
Bestenfalls sind die BÄRGIDA-Leute morgen Abend nach kurzer Zeit von 3000 Linken eingekesselt.
Glaubt mir - diese Demo ist ein totgeborenes Kind.

Man sollte die Proteste erstmal dort forcieren, wo Deutsche noch in der Mehrzahl auftreten können, Inseln vernetzen und die Gesamtzahl immer weiter erhöhen.
Medien und Hetze der Etablierten und der Volksfeinde, werden den Zulauf immer größer machen.

Ja, deshalb zögere ich auch. Ich komme von Arbeit. Und mit "guter" Kleidung und alleine sehe ich auch kenen Sinn darin. Das sollte schon in einer wehrhaften Gruppe sein und nicht als Einzelkämpfer unpassend gekleidet.

Eloy
04.01.2015, 16:25
Der Türkische Bund hat bereits angekündigt 10.000 Mann auf die Beine zu stellen, um den Islam zu verteidigen.

Für die Teilnehmer wird das ein gefährliches Pflaster sein.

Wieviel Mann hat den der "christliche Bund" zusammen, um sich dem Islammob in den Weg zu stellen und die Teilnehmer zu schützen?

Rumburak
04.01.2015, 16:28
Wieviel Mann hat den der "christliche Bund" zusammen, um sich dem Islammob in den Weg zu stellen und die Teilnehmer zu schützen?

Die demonstrieren sicher dagegen.

Eloy
04.01.2015, 16:33
Die demonstrieren sicher dagegen.

Das wollte ich eigentlich von ihm hören. Aber dazu kann er sich nicht durchringen!

Trotzdem: Danke!

Rumburak
04.01.2015, 16:38
Idee ist gut aber ich denke mit Berlin mutet man sich -momentan- noch zuviel zu.
ist BÄRGIDA ein offizieller Ableger von PEGIDA? Nicht das die Linken Ihre Finger da im Spiel haben...

Diese Städte gehören offiziell dazu.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10888490841144pslufancmg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bananenrepublik
04.01.2015, 16:41
Hier in Berlin ist es fast schon Selbstmord.Neukölln ist schon komplett verloren und die restlichen Westbezirke sind mit Gutmenschen und Antifanten verseucht.

Lichtblau
04.01.2015, 16:41
Richtig und dann mit 100000 Mann nach Berlin.

wieder ein "Marsch nach Berlin" nach 90 Jahren?

Eintracht
04.01.2015, 16:43
Diese Städte gehören offiziell dazu.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10888490841144pslufancmg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Okay, immerhin. Ich hoffe Sie wissen was Sie tun.

Wahnsinn, ich wohn natürlich wieder in einem der wenigen Bundesländer wo überhaupt nix passiert... Spitze

Rumburak
04.01.2015, 16:43
wieder ein "Marsch nach Berlin" nach 90 Jahren?

Vom Marsch nach Berlin rede ich schon zehn Jahre. Vielleicht vergeht einigen, die deswegen über mich gelacht haben ihr Lachen bald.

Django
04.01.2015, 16:44
Hier in Berlin ist es fast schon Selbstmord.Neukölln ist schon komplett verloren und die restlichen Westbezirke sind mit Gutmenschen und Antifanten verseucht.

Einen Vorteil haben solche Ansammlungen, man kann später mal eine konzentrierte Aktion starten.

Varg
04.01.2015, 16:44
Hier in Berlin ist es fast schon Selbstmord.Neukölln ist schon komplett verloren und die restlichen Westbezirke sind mit Gutmenschen und Antifanten verseucht.

Zu meiner aktiven Zeit sind wir (auch) durch Nacht und durch Not bzw. durch die schlimmsten Viertel, wo sich normalerweise nichtmal die Döner-Pölizei rein traut, marschiert, und sind auch alle noch am Leben.

Rumburak
04.01.2015, 16:46
Okay, immerhin. Ich hoffe Sie wissen was Sie tun.

Wahnsinn, ich wohn natürlich wieder in einem der wenigen Bundesländer wo überhaupt nix passiert... Spitze


Grad ist nichts einfacher, als bei FB eine dementsprechende Grupe zu gründen und sich zu vernetzen. Deswegen muß man ja nicht Hauptinitiator werden. Nur den Stein ins rollen bringen.^^

Krabat
04.01.2015, 16:48
Das wollte ich eigentlich von ihm hören. Aber dazu kann er sich nicht durchringen!

Trotzdem: Danke!

Hast recht, ich bleib zu Hause, sonst treff ich noch auf dümmliche Profiantichristen wie Dich und Rumburak, und das ist mir die Sache nicht wert.

Xarrion
04.01.2015, 16:49
Gesunder Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb hat nichts mit Feigheit zu tun. In solchen Städten sollten vorerst wirklich nur wehrhafte Männer auf die Straße gehen. Der radikale Feind ist da einfach zu übermächtig.

Das ist ja durchaus richtig.
Daß allerdings ausgerechnet ein Nutzer, der hier immer groß rumtönte, daß er sich einer Berliner Pegida-Demonstration sofort anschlösse, nun einen Rückzieher macht, ist schon ziemlich peinlich.
Allerdings wundert es mich auch nicht sonderlich. War mir klar, daß er kneifen wird, wenn es ernst wird.

Eintracht
04.01.2015, 16:49
Grad ist nichts einfacher, als bei FB eine dementsprechende Grupe zu gründen und sich zu vernetzen. Deswegen muß man ja nicht Hauptinitiator werden. Nur den Stein ins rollen bringen.^^

Dann ziehen die Medien meine schmutzige Vergangenheit ans Licht :D Dinge die ich selbst schon verdrängt habe
aber ja, eigentlich hast du recht.. FB macht's einfach

Eridani
04.01.2015, 16:52
Hier in Berlin ist es fast schon Selbstmord. Neukölln ist schon komplett verloren und die restlichen Westbezirke sind mit Gutmenschen und Antifanten verseucht.

So ist es! Da ist kaum noch etwas zu machen; in West-Berlin stehen wir bereits auf verlorenen Posten!
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass das morgen nichts werden wird mit BÄRGIDA. Der Zug ist abgefahren.
Wir sollten uns auf Dresden konzentrieren!

Eloy
04.01.2015, 16:55
Hast recht, ich bleib zu Hause, sonst treff ich noch auf dümmliche Profiantichristen wie Dich und Rumburak, und das ist mir die Sache nicht wert.

Gegen die Verbrecher der kath. Kirche in Deutschland zu sein hat nichts mit Antichrist zu tun! Dieses verlauste Pack würde die Türken noch anfeuern beim Draufschlagen! Halt denen mal weiter die Stange! Von mir aus im wortwörtlichen Sinn! Du bist kein Jota besser wie diese Vaterlandsverräter!

arnd
04.01.2015, 16:55
"Bärgida" versucht's noch einmal mit Protest in Berlinhttps://www.facebook.com/baergida

http://www.morgenpost.de/berlin/article135977986/Baergida-versuchts-noch-einmal-mit-Protest-in-Berlin.html

Liebe Patriotinnen und Patrioten, wir heißen Euch hier auf unserer FB Seite herzlichst WILLKOMMEN !!!
Bitte teilt den Event und ladet alle Freunde ein.
☆☆☆☆☆WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆GEMEINSAM SIND WIR STARK☆☆☆☆☆


BÄRGIDA Pegida-Berlin (https://www.facebook.com/events/871753269532263/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular)Montag, 5. Januar um 18:30 (UTC+01)
südlich, bzw. an der Rückseite des Roten Rathaus488 Personen nehmen teil (https://www.facebook.com/browse/event_members/?id=871753269532263&edge=temporal_groups%3Amember_of_temporal_group)






https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/p240x240/10885531_1571731236379565_5048111229281733437_n.jp g?oh=e2ccffddb87123486782924501198976&oe=553CD983

Die Türken wollen in Berlin 10.000 Leute auf die Straße bringen und nur 500 Menschen wollen in der deutschen Hauptstadt für deutsche Interessen demonstrieren .
Ich glaube bald das Abendland ist schon verloren.

Rumburak
04.01.2015, 16:56
Das ist ja durchaus richtig.
Daß allerdings ausgerechnet ein Nutzer, der hier immer groß rumtönte, daß er sich einer Berliner Pegida-Demonstration sofort anschlösse, nun einen Rückzieher macht, ist schon ziemlich peinlich.
Allerdings wundert es mich auch nicht sonderlich. War mir klar, daß er kneifen wird, wenn es ernst wird.

Er ist ein alter Mann. Die schwätzen manchmal auch viel.

Bananenrepublik
04.01.2015, 16:59
Die Türken wollen in Berlin 10.000 Leute auf die Straße bringen und nur 500 Menschen wollen in der deutschen Hauptstadt für deutsche Interessen demonstrieren .
Ich glaube bald das Abendland ist schon verloren.

In Berlin für deutsche Interessen zu sein , ist bei den meisten Gutmenschen schon ein zeichen das der ein Nazi sein muss.
Die 10.000 Türken würden mich nicht Wundern , ist ja nur ein kleiner Teil von Neukölln.

arnd
04.01.2015, 16:59
Er ist ein alter Mann. Die schwätzen manchmal auch viel.

Die Preußen haben nur die große Klappe ,aber wenn es ernst wird kneifen sie die Schwänze ein.

Xarrion
04.01.2015, 17:01
Er ist ein alter Mann. Die schwätzen manchmal auch viel.

Sehe ich auch so.
Naja, immerhin wissen wir nun, was von seinen starken Sprüchen zu halten ist.

Trotzdem bin ich auf die morgige Demo sehr gespannt.
Wenn da tatsächlich 10000 türkische Gegendemonstranten auflaufen, sieht wenigstens jeder überdeutlich, wer in dieser Stadt mittlerweile das Sagen hat.

Rumburak
04.01.2015, 17:02
Die Türken wollen in Berlin 10.000 Leute auf die Straße bringen und nur 500 Menschen wollen in der deutschen Hauptstadt für deutsche Interessen demonstrieren .
Ich glaube bald das Abendland ist schon verloren.

Einige Städte sind verloren. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Aber diesen Trend gilt es zu stoppen.

Anne Bonny
04.01.2015, 17:02
Richtig und dann mit 100000 Mann nach Berlin.

Wir waren 150.000 bei unserem Marsch auf Wiesbaden am 14. November 1981. Wir protestierten gegen den Bau der Startbahn West auf dem Frankfurter Flughafen. Aus allen Himmelsrichtungen rollten Busse mit Startbahngegnern an. Unser Bus wurde von den Jusos bereitgestellt, die sich wie auch viele andere SPD Parteigenossen, gegen die SPD Regierung in Hessen stellten.

Ich bin überzeugt davon, dass es in allen etablierten Parteien Menschen gibt, die mit Unbehagen und Besorgnis auf fortschreitende Islamisierung und Überfremdung blicken. Wenn wir alle motivieren könnten, sich gemeinsam der Bärgida anzuschließen, könnten wir mit mehr als 150.000 Protestlern nach Berlin fahren ...

arnd
04.01.2015, 17:03
In Berlin für deutsche Interessen zu sein , ist bei den meisten Gutmenschen schon ein zeichen das der ein Nazi sein muss.
Die 10.000 Türken würden mich nicht Wundern , ist ja nur ein kleiner Teil von Neukölln.

Diese Gutmenschen können dem klar denkenden Bürger den Buckel runter rutschen.

arnd
04.01.2015, 17:05
Einige Städte sind verloren. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Aber diesen Trend gilt es zu stoppen.

Wer aufgibt hat schon verloren .Es kann doch wohl nicht sein ,dass deutsche Städte einfach an Fremde abgegeben werden. Noch ist es nicht zu spät .

Bananenrepublik
04.01.2015, 17:06
Diese Gutmenschen können dem klar denkenden Bürger den Buckel runter rutschen.

Leider sind zumindest nach meiner eigenen Erfahrung die Gutmenschen im Westen in der überzahl.

Laut Wiki gibt es 200.000 Türken in Berlin
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Berlin

arnd
04.01.2015, 17:08
Sehe ich auch so.
Naja, immerhin wissen wir nun, was von seinen starken Sprüchen zu halten ist.

Trotzdem bin ich auf die morgige Demo sehr gespannt.
Wenn da tatsächlich 10000 türkische Gegendemonstranten auflaufen, sieht wenigstens jeder überdeutlich, wer in dieser Stadt mittlerweile das Sagen hat.

Unsere Politiker im Bundestag ,welche gewählt wurden ,um deutsche Interessen durchzusetzen ,werden den Türken noch zujubeln . Ich hoffe ,dass dann noch mehr Deutschen ein Licht aufgeht ,in welche Richtung sich Deutschland und Europa bewegt.

Rumburak
04.01.2015, 17:10
Wer aufgibt hat schon verloren .Es kann doch wohl nicht sein ,dass deutsche Städte einfach an Fremde abgegeben werden. Noch ist es nicht zu spät .

Wenn du nicht rigoros ausweisen lassen willst, was ich tun würde, sind diese Städte bald nicht mehr deutsch. Das ist Fakt und zeigt sich deutlich an der Mehrheit von Migrantenkindern, die zum Beispiel in Frankfurt schon fast 80% stellen.
Ist ja nicht so, daß die Rechten nicht Jahrzehnte davor gewarnt hätten, aber das war ja alles Nazi.

Menetekel
04.01.2015, 17:12
Unsere Politiker im Bundestag ,welche gewählt wurden ,um deutsche Interessen durchzusetzen ,werden den Türken noch zujubeln . Ich hoffe ,dass dann noch mehr Deutschen ein Licht aufgeht ,in welche Richtung sich Deutschland und Europa bewegt.

Den meisten geht erst ein Licht auf, wenn die vor deren Tür stehen und ansagen wie der Hase in Zukunft zu laufen hat. Dann wird wieder geplärrt, darauf kann man setzen.

arnd
04.01.2015, 17:12
Leider sind zumindest nach meiner eigenen Erfahrung die Gutmenschen im Westen in der überzahl.

Laut Wiki gibt es 200.000 Türken in Berlin
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Berlin

Berlin hat 3,4 Mio. Einwohner und das sind bestimmt nicht mehrheitlich Freunde der Islamisierung.Auch im Westen sind die Muslime noch in der Unterzahl und ich bezweifle ,dass die Masse der Deutschen im Westen unseres Vaterlandes für die Islamisierung Europas ist . Die bekommen nur nicht ihre Ärsche hoch um dagegen aufzubegehren ,wie es die Sachsen vormachen.

Langwitsch
04.01.2015, 17:15
Interessant ist doch bei der ganzen Pegida Debatte, wieviele von denen, die sich Montags auf der Strasse weiterhin Blind die CDU wählen?!??

Xarrion
04.01.2015, 17:15
Berlin hat 3,4 Mio. Einwohner und das sind bestimmt nicht mehrheitlich Freunde der Islamisierung.Auch im Westen sind die Muslime noch in der Unterzahl und ich bezweifle ,dass die Masse der Deutschen im Westen unseres Vaterlandes für die Islamisierung Europas ist . Die bekommen nur nicht ihre Ärsche hoch um dagegen aufzubegehren ,wie es die Sachsen vormachen.

Exakt.

mabac
04.01.2015, 17:17
Ist der Berliner Bär endlich aus dem Winterschlaf erwacht ?

Der Panzerbär!

47533

Krabat
04.01.2015, 17:23
Gegen die Verbrecher der kath. Kirche in Deutschland zu sein hat nichts mit Antichrist zu tun! Dieses verlauste Pack würde die Türken noch anfeuern beim Draufschlagen! Halt denen mal weiter die Stange! Von mir aus im wortwörtlichen Sinn! Du bist kein Jota besser wie diese Vaterlandsverräter!

Ich hatte es irgendwie geahnd, daß meine Ankündigung zur Bärgida gehen zu wollen in einem derartigen antikatholischen Rotz enden würde.

Kein Wunder, jetzt bin ich also verlaustes Verbrecherpack.

Eloy, es sind dummdreiste Vollidioten wie Du, die dieses Land spalten, weil sie Teile des Volkes mehr hassen als alle Moslems zusammen.

Es würde mich wundern, wenn Du Deinen fetten Haßarsch schon jemals auf irgendeine Demonstration geschafft hättest.

arnd
04.01.2015, 17:27
Interessant ist doch bei der ganzen Pegida Debatte, wieviele von denen, die sich Montags auf der Strasse weiterhin Blind die CDU wählen?!??

Woher weißt du ,dass die Leute weiterhin CDU wählen ?

Langwitsch
04.01.2015, 17:28
Woher weißt du ,dass die Leute weiterhin CDU wählen ?

Ich weiss es doch nicht, deswegen habe ich Fragezeichen gesetzt, aber die Mehrheit der BRD´ler tut es.

arnd
04.01.2015, 17:33
Ich weiss es doch nicht, deswegen habe ich Fragezeichen gesetzt, aber die Mehrheit der BRD´ler tut es.

Ich habe früher auch CDU gewählt .Seit es die AfD gibt ,habe ich bei dieser mein Kreuz gemacht und so werden es auch die meisten der PEGIDA Demonstranten und ihre Anhänger machen.
Die CDU hat sich mit der Neujahrsansprache von Merkel vollkommen ins Abseits katapultiert . Mal sehen ,was bei den Hamburger Wahlen rauskommt .

Truitte
04.01.2015, 17:40
Die Reden unserer Volksunterdrücker zeigen ganz deutlich, daß dieser Staat sich darauf vorbereitet, Amok gegen das eigene Volk zu laufen. Nicht deutsche Art und Sitte sollen erhalten werden, nicht das eigene Volk biologisch fortbestehen, es wird im Gegenteil aktiv die Ausmerzung und ethnische Säuberung alles Deutschen betrieben. Die Antifa wird zur derzeit noch nicht uniformierten staatlichen Terrortruppe nach dem Vorbild der SA aufgebaut, um Meinungsabweichler von den Straßen zu verbannen. Polizei, Medien und Justiz schützen die Staatsterroristen und verfolgen die letzten Patrioten, die noch zu ihrem Deutschtum stehen. Die größte Ironie dabei ist, daß all die Schmarotzer ausgerechnet jenen auf der Tasche liegen, die tatsächlich arbeiten und sich deshalb um die Früchte ihrer Arbeit sorgen.
Beamte, Politiker, "Künstler", Priester, Antifantile und Staatsterroristen leben von Steuergeld. In völliger Idiotie wollen sie ausgerechnet dieses Steuergeld auch noch an die Invasoren verteilen. Der Staat, den sie dadurch zerstören, ist der Staat, der sie unterhält. Produktive Arbeiter sind auf der ganzen Welt willkommen, zusätzliche Schwafologen, Idiotologen und Verwaltungsbeamte braucht kein Land der Welt, die gibt es überall übergenug.
Dies ist NICHT das Eichelburg-Orakel, dies ist meine Meinung, die ohne die Einflüsterung geheimnisvoller verborgener Eliten auskommen muß. Ich erhalte meine Warnung für das kommende Frühjahr aufrecht: Schließen Sie Ihre Vorbereitungen ab, solange noch Zeit ist. Vorräte und Medikamente im Haus, ein paar zusätzliche Decken, Bargeld und Edelmetalle haben noch keinem geschadet. Wenn der Staatsterror auf den Straßen tobt, können Sie es sich leisten, ein paar Tage das Haus nicht zu verlassen. Wenn der Wert des Euro verfällt, haben Sie Ihre Vorräte bereits im Haus. Und selbst die Unze Gold für 950 US-Dollar nutzt Ihnen nichts, wenn Sie dafür 1.425 Euro hinblättern müssen.



http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Anne Bonny
04.01.2015, 17:44
...
Trotzdem bin ich auf die morgige Demo sehr gespannt.
Wenn da tatsächlich 10000 türkische Gegendemonstranten auflaufen, sieht wenigstens jeder überdeutlich, wer in dieser Stadt mittlerweile das Sagen hat.

Und wenn, wie bei Türkens üblich, jeder eine blutrote Türkeifahne schwenkt, werden vielleicht auch im Reichstagsgebäude einige Penner aufwachen.

Eloy
04.01.2015, 17:48
Ich hatte es irgendwie geahnd, daß meine Ankündigung zur Bärgida gehen zu wollen in einem derartigen antikatholischen Rotz enden würde.

Kein Wunder, jetzt bin ich also verlaustes Verbrecherpack.

Eloy, es sind dummdreiste Vollidioten wie Du, die dieses Land spalten, weil sie Teile des Volkes mehr hassen als alle Moslems zusammen.

Es würde mich wundern, wenn Du Deinen fetten Haßarsch schon jemals auf irgendeine Demonstration geschafft hättest.


Now they're planning the crime of the century
Well what will it be?

Read all about their schemes and adventuring
Yes, it's well worth a fee

So roll up and see
How they rape the universe
How they gone from bad to worse

Who are these men of lust, greed and glory?
Rip off the masks and let's see

But that's not right, oh no, what's the story?
But there's you and there's me

Lauf weiter deinen "Helden" hinterher!

P.S.

Ich wohne in einer "Muselfreien Zone"! Ich habe weder das Geld, noch die Zeit, um 700 km zur Demo zu fahren! Ich hab eine Familie zu ernähren.

Makkabäus
04.01.2015, 17:53
Der Panzerbär!

47533

Oh Nein, er ist wieder da :schreck: Der hat aber auch lange geschlafen, von 1945 bis heute :D

Hayden
04.01.2015, 18:00
Ich weiss es doch nicht, deswegen habe ich Fragezeichen gesetzt, aber die Mehrheit der BRD´ler tut es.

Ich kenne sogar einen der würde rigeros alle kriminellen Ausländer abschieben,aber würde Linke wählen. Und ich glaube das es von dieser Sorte nichtmal wenige gibt.

Bananenrepublik
04.01.2015, 18:54
Ich kenne sogar einen der würde rigeros alle kriminellen Ausländer abschieben,aber würde Linke wählen. Und ich glaube das es von dieser Sorte nichtmal wenige gibt.

Das stimmt. Ich kenne auch ein paar , die Wählen SPD , aber müssten eigentlich wenn schon die NPD wählen.

Alter Preuße
04.01.2015, 19:59
Ich kenne sogar einen der würde rigeros alle kriminellen Ausländer abschieben,aber würde Linke wählen. Und ich glaube das es von dieser Sorte nichtmal wenige gibt.

Vielleicht ein nationaler Sozialist ?

Alter Preuße
04.01.2015, 20:01
Jetzt haben im Fratzenbuch schon fast 600 zugesagt. Vielleicht werden es schon bei der ersten Demo über 1.000 ? Das wäre doch ein Riesenerfolg, allerdings reichen auch ein paar Hundert schon zum Anfang.

arnd
04.01.2015, 20:44
Jetzt haben im Fratzenbuch schon fast 600 zugesagt. Vielleicht werden es schon bei der ersten Demo über 1.000 ? Das wäre doch ein Riesenerfolg, allerdings reichen auch ein paar Hundert schon zum Anfang.

Mein Gott , Dresden hat 500.000 Einwohner und bringt 20.000 auf die Beine und in Berlin mit 3,4 Mio Einwohnern wollen nur einige hundert demonstrieren ,aber zur Schwulenparade oder Loveparade laufen zehntausende .Hauptsache Party bis zum Untergang

Hayden
04.01.2015, 20:56
Vielleicht ein nationaler Sozialist ?

Der scheint aber einiges falsch Verstanden zuhaben :D

Rumburak
04.01.2015, 20:57
Mein Gott , Dresden hat 500.000 Einwohner und bringt 20.000 auf die Beine und in Berlin mit 3,4 Mio Einwohnern wollen nur einige hundert demonstrieren ,aber zur Schwulenparade oder Loveparade laufen zehntausende .Hauptsache Party bis zum Untergang

Aller Anfang ist schwer und in Dresden waren es anfänglich auch nur ca. 150 Leute. Berlin ist auch ein ganz anderes Pflaster. Da wären schon die Wenigen im Keim erstickt worden. Darum wäre es logischer mehr Menschen zu mobilisieren und das würde auch passieren, wenn Zusagen wirklich verbindlich wären.
Sind sie aber nicht und wer hält schon gerne seine Knochen hin? Mal angenommen, da kommen nur 5000 Türken und vielleicht noch die gleiche Zahl radikaler Linker. Will du mit 300 Mann dazwischen stehen?

Alter Preuße
04.01.2015, 20:58
Mein Gott , Dresden hat 500.000 Einwohner und bringt 20.000 auf die Beine und in Berlin mit 3,4 Mio Einwohnern wollen nur einige hundert demonstrieren ,aber zur Schwulenparade oder Loveparade laufen zehntausende .Hauptsache Party bis zum Untergang

Jeder Anfang ist schwer ! Pegida gibt es doch erst seit ein paar Wochen. Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Pegida mit dem Beilchen !

Alter Preuße
04.01.2015, 21:00
Mal angenommen, da kommen nur 5000 Türken und vielleicht noch die gleiche Zahl radikaler Linker. Will du mit 300 Mann dazwischen stehen?

An die Türken glaube ich nicht, aber die Linken werden mobil machen.

frundsberg
04.01.2015, 21:03
Wir waren 150.000 bei unserem Marsch auf Wiesbaden am 14. November 1981. Wir protestierten gegen den Bau der Startbahn West auf dem Frankfurter Flughafen. Aus allen Himmelsrichtungen rollten Busse mit Startbahngegnern an. Unser Bus wurde von den Jusos bereitgestellt, die sich wie auch viele andere SPD Parteigenossen, gegen die SPD Regierung in Hessen stellten.

Ich bin überzeugt davon, dass es in allen etablierten Parteien Menschen gibt, die mit Unbehagen und Besorgnis auf fortschreitende Islamisierung und Überfremdung blicken. Wenn wir alle motivieren könnten, sich gemeinsam der Bärgida anzuschließen, könnten wir mit mehr als 150.000 Protestlern nach Berlin fahren ...

Und, hat die Demokratie (Mehrheit) gesiegt? Oder wurde alles umgesetzt, egal wie viele Nasen auf die Straße gingen?

Varg
04.01.2015, 21:15
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rumburak http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7631079#post7631079)
Mal angenommen, da kommen nur 5000 Türken und vielleicht noch die gleiche Zahl radikaler Linker. Will du mit 300 Mann dazwischen stehen?


An die Türken glaube ich nicht, aber die Linken werden mobil machen.

Vllt. gibbet ja morgen bürgerkriegsähnliche Zustände...
Er hätte die Sache in B-Kreuzberg anmelden sollen, und sich in erster Linie gegen Islamisierung wenden sollen-dann wäre was los! :D

Varg
04.01.2015, 21:16
Und, hat die Demokratie (Mehrheit) gesiegt? Oder wurde alles umgesetzt, egal wie viele Nasen auf die Straße gingen?

Grün.

ksero
04.01.2015, 21:48
Bei Bärgida mitzumachen ist ja fast schon Selbstmord. Über 10.000 meuchelnde Musel, ebensoviele vor Wut schäumende Gutmenschen und Antifa. Da reichen nichtmal die Teilnehmerzahlen aus Dresden.

Varg
04.01.2015, 21:56
Bei Bärgida mitzumachen ist ja fast schon Selbstmord. Über 10.000 meuchelnde Musel, ebensoviele vor Wut schäumende Gutmenschen und Antifa. Da reichen nichtmal die Teilnehmerzahlen aus Dresden.

Ach, ach, ach, würde ich in Berlin wohnen, würde ich mitmachen.
Im Zweifelsfalle kriegen nur die Pölizisten einen an die Glocke geboxt.
Natürlich kann man selber auch einen drauf kriegen, aber das Risiko muss man eingehen.
Würde Legida nicht von Neonazis organisiert, würde ich dran teilnehmen, auch wenn Leipzig nicht gerade bei mir um die Ecke ist, wäre es doch für mich ganz gut zu erreichen.

Antizion77
04.01.2015, 21:59
Richtig und dann mit 100000 Mann nach Berlin.

Gut möglich, aber erst bei der Fußball -EM!:haha:

Antizion77
04.01.2015, 22:03
So ist es!

West-Berlin ist bereits fest in türkischer Hand. Wenn die wollen, sich zu organisieren, können die tatsächlich in kürzester Zeit ein ganzes Regiment auf die Beine stellen.
Insofern ist der Platz Berlin ein heisses Pflaster und nicht zu empfehlen!
Bestenfalls sind die BÄRGIDA-Leute morgen Abend nach kurzer Zeit von 3000 Linken eingekesselt.
Glaubt mir - diese Demo ist ein totgeborenes Kind.

Man sollte die Proteste erstmal dort forcieren, wo Deutsche noch in der Mehrzahl auftreten können, Inseln vernetzen und die Gesamtzahl immer weiter erhöhen.
Medien und Hetze der Etablierten und der Volksfeinde, werden den Zulauf immer größer machen.


Apropos Inseln! Heißt das wir können uns auf Mallegida freuen?:haha:

Herr B.
04.01.2015, 22:05
Bei Bärgida mitzumachen ist ja fast schon Selbstmord. Über 10.000 meuchelnde Musel, ebensoviele vor Wut schäumende Gutmenschen und Antifa. Da reichen nichtmal die Teilnehmerzahlen aus Dresden.
Nehmt halt Pepperspray oder so was mit. Wirklich, diesen Pegidas fehlt es an Kreativität! Meine Güte, es wär wohl das Letzte als dass
solche Drecksmusel mich abhalten könnten im eigenen Lande wo hinzugehen!

Antizion77
04.01.2015, 22:05
Bonn und D'dorf sind auch in fremder Hand, dennoch waren den Demos-für West-Verhältnisse- ein großer Erfolg!

Inwiefern?

ABAS
04.01.2015, 22:07
Idee ist gut aber ich denke mit Berlin mutet man sich -momentan- noch zuviel zu.
ist BÄRGIDA ein offizieller Ableger von PEGIDA? Nicht das die Linken Ihre Finger da im Spiel haben...

Die neue Bewegung der FeministInnen und EmanzInnen (FREGIDA)
hat die Bezeichnung BAERGIDA als sexistische und frauenfeindliche
Organisation kritisiert. :D

Eintracht
04.01.2015, 22:09
Nehmt halt Pepperspray oder so was mit. Wirklich, diesen Pegidas fehlt es an Kreativität! Meine Güte, es wär wohl das Letzte als dass
solche Drecksmusel mich abhalten könnten im eigenen Lande wo hinzugehen!
Ich seh die Schlagzeile schon vor mir

"BERLIN: Aggressive PEGIDA-NAZIS attackieren Frau & Kinder mit Reizgas"

Whiplash
04.01.2015, 22:09
Apropos Inseln! Heißt das wir können uns auf Mallegida freuen?:haha:

Kommt von dir auch noch irgendwas mit Substanz, oder willst du dich weiterhin auf dümmliche Einzeiler mit Grinsegesicht beschränken?

Alter Preuße
04.01.2015, 22:09
Nehmt halt Pepperspray oder so was mit. Wirklich, diesen Pegidas fehlt es an Kreativität! Meine Güte, es wär wohl das Letzte als dass
solche Drecksmusel mich abhalten könnten im eigenen Lande wo hinzugehen!

Nur das patriotische Demonstranten von der Polizei durchsucht werden, während sie das bei den "Gegendemonstranten" nicht machen. Also sind die einen unbewaffnet und die anderen bewaffnet.

Antizion77
04.01.2015, 22:10
Wieviel Mann hat den der "christliche Bund" zusammen, um sich dem Islammob in den Weg zu stellen und die Teilnehmer zu schützen?

Den Weihnachtsmann lassen wir ziehen, aber die Rentiere werden geschächtet!:haha::haha:

Eintracht
04.01.2015, 22:11
Die neue Bewegung der FeministInnen und EmanzInnen (FREGIDA)
hat die Bezeichnung BAERGIDA als sexistische und frauenfeindliche
Organisation kritisiert. :D
dann wohl BÄRXGIDA oder direkt XGIDA :D

Erik der Rote
04.01.2015, 22:12
Gesunder Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb hat nichts mit Feigheit zu tun. In solchen Städten sollten vorerst wirklich nur wehrhafte Männer auf die Straße gehen. Der radikale Feind ist da einfach zu übermächtig.

Märtyrer haben jder Bewegung gut getan und zum Sieg verholfen !

Alter Preuße
04.01.2015, 22:12
Die neue Bewegung der FeministInnen und EmanzInnen (FREGIDA)
hat die Bezeichnung BAERGIDA als sexistische und frauenfeindliche
Organisation kritisiert. :D

Steht FREGIDA für "Fregide Emanzen für die Islamisierung des Abendlandes" ?

ABAS
04.01.2015, 22:13
dann wohl BÄRXGIDA oder direkt XGIDA :D

Es muss unbedingt ein " Bundesverband " der ...GIDA Bewegungen
gegruendet werden. Als Bezeichnung schlage ich " DOOFGIGA "
mit dem Zusatz - sponsored by the CIA - vor! :D

Derweil sich die gutmuetigen und naiv gutglaeubigen Deutschen
Kartoffeln von den CIA Events ablenken und verscheissern lassen
druecken die USA ungestoert ihre Abzocker Coups in Europa durch.

Ich stelle mir allmaehlich die Frage ob Europaer die sich dermassen
von ihre " Mastern " aus den USA verscheissern lassen tatsaechlich
die Freiheit, Unabhaengigkeit und Souveraenitaet verdient haben.

Rumburak
04.01.2015, 22:13
Märtyrer haben jder Bewegung gut getan und zum Sieg verholfen !

Willst du einer sein?

Antizion77
04.01.2015, 22:13
Kommt von dir auch noch irgendwas mit Substanz, oder willst du dich weiterhin auf dümmliche Einzeiler mit Grinsegesicht beschränken?

Ist das hier ein Forum oder eine Dauerwerbesendung? Ich wurde bereits in 2 Threads gesperrt, obwohl ich versucht habe eine sachliche Diskussion zu führen, soweit das mit den beiden Vollpfosten möglich war!

Alter Preuße
04.01.2015, 22:14
Nehmt halt Pepperspray oder so was mit. Wirklich, diesen Pegidas fehlt es an Kreativität! Meine Güte, es wär wohl das Letzte als dass
solche Drecksmusel mich abhalten könnten im eigenen Lande wo hinzugehen!

Sie sollten die Hools mit einladen.

Herr B.
04.01.2015, 22:16
Ich seh die Schlagzeile schon vor mir

"BERLIN: Aggressive PEGIDA-NAZIS attackieren Frau & Kinder mit Reizgas"
Wohl, wohl, die linken Medie würden das versuchen...
Man müsste natürlich die Staatsgewalt öffentlich und lautstark zur Rechenschaft ziehen wenn der
Personenschutz friedlich demonstrierender Bürger nicht gewährleiset würde und es zu Selbstschutzfällen käme.
Dies wäre ein weiteres Plus für das weitere Membership der Pegida und eine Blamage der Regierung.

Varg
04.01.2015, 22:19
Willst du einer sein?

Wer will das schon sein, aber erstmal ist da Risiko, dass es einen selber trifft, sehr gering, und Opfer müssen eben gebracht werden.
Wir sind auch damals durch Flaschenhagel, Pyro-, und(mit Zwillen abgeschossenen)Stahlkugelbeschuss marschiert, klar gab's mal n paar Verletzte, dass einer n Stein abbekommen hat oder auf der Hin- oder Rückfahrt verprügelt wurde und n paar Wochen im Krankenhaus lag, aber so ist das eben.

ABAS
04.01.2015, 22:19
Steht FREGIDA für "Fregide Emanzen für die Islamisierung des Abendlandes" ?

Ja! :D

SOKO
04.01.2015, 22:22
da werden keine tausend Gegendemonstraten kommen....vielleicht 300 höchstens

Herr B.
04.01.2015, 22:22
Nur das patriotische Demonstranten von der Polizei durchsucht werden, während sie das bei den "Gegendemonstranten" nicht machen. Also sind die einen unbewaffnet und die anderen bewaffnet.
Wo ein Wille, da auch ein Weg! :D
Aber alleine schon gegen diese Situation sollte gerichtlich vorgegangen werden da es dabei u. U. zu schweren oder
gar tödlichen Verletzungen durch die Angriffe von einzelnen Gegendemonstranten kommt. Hier schafft die Polizeieine
gefährliche Situation für die Demonstranten.

Alter Preuße
04.01.2015, 22:23
Wohl, wohl, die linken Medie würden das versuchen...
Man müsste natürlich die Staatsgewalt öffentlich und lautstark zur Rechenschaft ziehen wenn der
Personenschutz friedlich demonstrierender Bürger nicht gewährleiset würde und es zu Selbstschutzfällen käme.
Dies wäre ein weiteres Plus für das weitere Membership der Pegida und eine Blamage der Regierung.

DAs passiert doch ständig. Frag mal die Teilnehmer am "MArsch für das Leben".

Alter Preuße
04.01.2015, 22:24
Wo ein Wille, da auch ein Weg! :D
Aber alleine schon gegen diese Situation sollte gerichtlich vorgegangen werden da es dabei u. U. zu schweren oder
gar tödlichen Verletzungen durch die Angriffe von einzelnen Gegendemonstranten kommt. Hier schafft die Polizeieine
gefährliche Situation für die Demonstranten.

Kam es erst vor kurzem bei der HOGESA und PEDIDA-Demonstrationen. Versuch mal, den Staat zur Rechenschaft zu ziehen. Der Staat ist auf dem linken Auge blind !

Herr B.
04.01.2015, 22:26
DAs passiert doch ständig. Frag mal die Teilnehmer am "MArsch für das Leben".
Dann müsst ihr wohl oder übel auf südamerikanisch machen und euch zu Guerillagruppen organisieren...

Herr B.
04.01.2015, 22:27
Kam es erst vor kurzem bei der HOGESA und PEDIDA-Demonstrationen. Versuch mal, den Staat zur Rechenschaft zu ziehen. Der Staat ist auf dem linken Auge blind !
Mit dem europäischen Gerichtshof wird dann auch nicht viel laufen, nehm ich mal an.

Heifüsch
04.01.2015, 22:29
Geht eigentlich jemand aus dem Forum hin ?

Ja, icke...>&-)

Heifüsch
04.01.2015, 22:33
Ich wohne zu weit weg; glaube aber, in Berlin wäre ich nicht mutig genug, um mich auf der Straße gewissen Mohammedanern und ihren nützlichen Idioten auszusetzen.


PS: Sehe eben meine Signatur an und schäme mich sehr wegen meiner Feigheit!

Auch die Pirat/innen um 1700 wussten ihre Risiken sehr genau abzuschätzen, vor allem angesichts mangelnder Ärzte und Krankenversicherungen. (Wobei die erste Berufsunfähigkeitsversicherung ausgerechnet von Piraten eingeführt wurde, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Wir wollen die Piratenpartei ja auch nicht unnötig wiederbeleben...>8.))

Erik der Rote
04.01.2015, 22:34
Willst du einer sein?

dazu ist unsere Religion zu schwach - wenn schon eine Woelki Tunte der Erzbischof von Köln kommt nicht mehr viel ! andere Religionen und Ethnien wären dazu in der LAge und der Deutsche wenn er weiter in die Enge getrieben wird wahrscheinlich auch !

Erik der Rote
04.01.2015, 22:35
Nur das patriotische Demonstranten von der Polizei durchsucht werden, während sie das bei den "Gegendemonstranten" nicht machen. Also sind die einen unbewaffnet und die anderen bewaffnet.

und die einen haben die gesamte Staatsmacht und Staatsideologie hinter sich auch wenn es 10000 Türken sind !

Krabat
04.01.2015, 22:35
Bei Bärgida mitzumachen ist ja fast schon Selbstmord. Über 10.000 meuchelnde Musel, ebensoviele vor Wut schäumende Gutmenschen und Antifa. Da reichen nichtmal die Teilnehmerzahlen aus Dresden.

So schlimm dürfte es nicht werden. Ich rechne damit, daß es sowieso keinen Zug zum Brandenburger Tor geben wird. Die Türken werden den Pariser Platz einnehmen und damit zeigen wer das Sagen auf diesem zentralen Platz Deutschlands hat. Ich rechne damit, daß die Teilnehmer von der Polizei nach der Veranstaltung über U-Bahnhof Kochstraße abgeleitet werden. Man sollte nicht mehr Angst verbreiten als nötig. Und es kann auch ganz anders kommen als erwartet und die Deutschen stehen als Macht da. Schließlich muß es in Berlin funktionieren. Wenn es in der Hauptstadt nicht funktioniert, wird Pegida ein lokaler Ossiaufstand bleiben und der Widerstand gegen Überfremdung ist auf Jahre tot.

Erik der Rote
04.01.2015, 22:37
Mein Gott , Dresden hat 500.000 Einwohner und bringt 20.000 auf die Beine und in Berlin mit 3,4 Mio Einwohnern wollen nur einige hundert demonstrieren ,aber zur Schwulenparade oder Loveparade laufen zehntausende .Hauptsache Party bis zum Untergang

Als ich das letzte mal durch Westberlin marschiert bin habe ich wenn es dunkel wurde auch keinen Deutschen mehr gesehen und das hat sich tagsüber nur geringfügig geändert !

BErlin ist in den letzten JAhren absolut auf den Hund gekommen ! will nicht wissen wie jenseits aller BRD statistiken Berlin in der Zusammensetzung seiner BEvölkerung wirklich aussieht

Heifüsch
04.01.2015, 22:37
So schlimm dürfte es nicht werden. Ich rechne damit, daß es sowieso keinen Zug zum Brandenburger Tor geben wird. Die Türken werden den Pariser Platz einnehmen und damit zeigen wer das Sagen auf diesem zentralen Platz Deutschlands hat. Ich rechne damit, daß die Teilnehmer von der Polizei nach der Veranstaltung über U-Bahnhof Kochstraße abgeleitet werden. Man sollte nicht mehr Angst verbreiten als nötig. Und es kann auch ganz anders kommen als erwartet und die Deutschen stehen als Macht da. Schließlich muß es in Berlin funktionieren. Wenn es in der Hauptstadt nicht funktioniert, wird Pegida ein lokaler Ossiaufstand bleiben und der Widerstand gegen Überfremdung ist auf Jahre tot.

Du kannst also auch vernünftig...

Großadmiral
04.01.2015, 22:42
Jetzt haben im Fratzenbuch schon fast 600 zugesagt. Vielleicht werden es schon bei der ersten Demo über 1.000 ? Das wäre doch ein Riesenerfolg, allerdings reichen auch ein paar Hundert schon zum Anfang.

darauf kann man sich in der Regel nicht verlassen.

Krabat
04.01.2015, 22:42
DAs passiert doch ständig. Frag mal die Teilnehmer am "MArsch für das Leben".

Da war ich zweimal. Da werden Kreuze zerschlagen und geschändet und niemand wird zur Rechenschaft gezogen. Die Gegendemo lautet auch treffend "1000 Kreuze in die Spree". Natürlich genehmigt. Laß Dir mal eine Demo genehmigen "1000 Korane in die Spree". LOL

Großadmiral
04.01.2015, 22:45
Ach, ach, ach, würde ich in Berlin wohnen, würde ich mitmachen.
Im Zweifelsfalle kriegen nur die Pölizisten einen an die Glocke geboxt.
Natürlich kann man selber auch einen drauf kriegen, aber das Risiko muss man eingehen.
Würde Legida nicht von Neonazis organisiert, würde ich dran teilnehmen, auch wenn Leipzig nicht gerade bei mir um die Ecke ist, wäre es doch für mich ganz gut zu erreichen.

Was ist mit Legida ?

Großadmiral
04.01.2015, 22:46
Da war ich zweimal. Da werden Kreuze zerschlagen und geschändet und niemand wird zur Rechenschaft gezogen. Die Gegendemo lautet auch treffend "1000 Kreuze in die Spree". Natürlich genehmigt. Laß Dir mal eine Demo genehmigen "1000 Korane in die Spree". LOL

Das muss nur angemeldet werden und ein Verbot wäre kaum gerichtsfest zu begründen.

Großadmiral
04.01.2015, 22:47
Ich seh die Schlagzeile schon vor mir

"BERLIN: Aggressive PEGIDA-NAZIS attackieren Frau & Kinder mit Reizgas"

Mal sehen wer das noch glaubt.

Großadmiral
04.01.2015, 22:58
Als ich das letzte mal durch Westberlin marschiert bin habe ich wenn es dunkel wurde auch keinen Deutschen mehr gesehen und das hat sich tagsüber nur geringfügig geändert !

BErlin ist in den letzten JAhren absolut auf den Hund gekommen ! will nicht wissen wie jenseits aller BRD statistiken Berlin in der Zusammensetzung seiner BEvölkerung wirklich aussieht

Berlin hat auch schöne Ecken in Berlin-Biesdorf fande ich wunderbar fast wie zuhause.

RmdP
04.01.2015, 23:02
Der Türkische Bund hat bereits angekündigt 10.000 Mann auf die Beine zu stellen, um den Islam zu verteidigen.

Für die Teilnehmer wird das ein gefährliches Pflaster sein.

Wahrscheinlich mit Gewalt?

Werden die Ölaugen Ihr wahres Gesicht zeigen und die eventuellen Bärgida Spaziergänger angreifen?

Und auf welcher Seite steht dann die Polizei?

Berlin wird sicher die Lunte sein die gezündet wird.


Mir schwant schlimmes.....

Krabat
04.01.2015, 23:03
Das muss nur angemeldet werden und ein Verbot wäre kaum gerichtsfest zu begründen.

Aber hoppla. Das Verbot einer Demonstration, die dem Zweck dient Korane öffentlich zu schänden, ist in diesem Land sehr wohl gerichtsfest zu begründen.

Heifüsch
04.01.2015, 23:07
"Pegida" in Berlin "Bärgida" drängt zum Brandenburger Tor (http://www.tagesspiegel.de/berlin/pegida-in-berlin-baergida-draengt-zum-brandenburger-tor/11183734.html)

"Es klingt wie Satire, doch laut Polizei meint der Veranstalter es völlig ernst: Unter dem kuriosen Namen "Bärgida" wollen rund 300 Demonstranten als Berliner "Pegida"-Ableger am Montag zum Brandenburger Tor ziehen. Türkische Gemeinde und Linke rufen zu Gegenprotest auf. Von Jörn Hasselmann mehr (http://www.tagesspiegel.de/berlin/pegida-in-berlin-baergida-draengt-zum-brandenburger-tor/11183734.html)26 Kommentare (http://www.tagesspiegel.de/berlin/pegida-in-berlin-baergida-draengt-zum-brandenburger-tor/11183734.html#kommentare)"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/pegida-in-berlin-baergida-draengt-zum-brandenburger-tor/11183734.html


Zeigen wir ihnen mal, was ne "Satire" ist! >&-)=

("Bärgida" hört sich allerdings sehr nach unfreiwilliger Realsatire an. Man sollte "PERGIDA" als eingetragenes Warenzeichen überall benutzen, nicht nur in Dresden. So wie inzwischen auch schon in Norwegen.>8-))

https://www.facebook.com/pegidanorge/timeline

Eridani
05.01.2015, 07:05
Wahrscheinlich mit Gewalt?

Werden die Ölaugen Ihr wahres Gesicht zeigen und die eventuellen Bärgida Spaziergänger angreifen?

Und auf welcher Seite steht dann die Polizei?

Berlin wird sicher die Lunte sein die gezündet wird.


Mir schwant schlimmes.....

Sehe ich auch so, das geht in Berlin ins Auge heute Abend!

47537

Geronimo
05.01.2015, 07:17
Wahrscheinlich mit Gewalt?

Werden die Ölaugen Ihr wahres Gesicht zeigen und die eventuellen Bärgida Spaziergänger angreifen?

Und auf welcher Seite steht dann die Polizei?

Berlin wird sicher die Lunte sein die gezündet wird.


Mir schwant schlimmes.....

Irgend etwas liegt in der Luft......ein Fanal könnte einen Flächenbrand auslösen. Diese irren Polit-Heinis im Reichstag merken das noch nicht mal.

Bruddler
05.01.2015, 07:25
"Pegida" in Berlin "Bärgida" drängt zum Brandenburger Tor (http://www.tagesspiegel.de/berlin/pegida-in-berlin-baergida-draengt-zum-brandenburger-tor/11183734.html)

"Es klingt wie Satire, doch laut Polizei meint der Veranstalter es völlig ernst: Unter dem kuriosen Namen "Bärgida" wollen rund 300 Demonstranten als Berliner "Pegida"-Ableger am Montag zum Brandenburger Tor ziehen. Türkische Gemeinde und Linke rufen zu Gegenprotest auf. Von Jörn Hasselmann mehr (http://www.tagesspiegel.de/berlin/pegida-in-berlin-baergida-draengt-zum-brandenburger-tor/11183734.html)26 Kommentare (http://www.tagesspiegel.de/berlin/pegida-in-berlin-baergida-draengt-zum-brandenburger-tor/11183734.html#kommentare)"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/pegida-in-berlin-baergida-draengt-zum-brandenburger-tor/11183734.html


Zeigen wir ihnen mal, was ne "Satire" ist! >&-)=

("Bärgida" hört sich allerdings sehr nach unfreiwilliger Realsatire an. Man sollte "PERGIDA" als eingetragenes Warenzeichen überall benutzen, nicht nur in Dresden. So wie inzwischen auch schon in Norwegen.>8-))

https://www.facebook.com/pegidanorge/timeline

Ist euch auch schon aufgfallen, dass die "Gegendemonstrierer" hauptsächlich aus solchen Personen besteht, gegen die sich der Unmut von PEGIDA richtet ?! :hmm:

pixelschubser
05.01.2015, 07:35
So schlimm dürfte es nicht werden. Ich rechne damit, daß es sowieso keinen Zug zum Brandenburger Tor geben wird. Die Türken werden den Pariser Platz einnehmen und damit zeigen wer das Sagen auf diesem zentralen Platz Deutschlands hat. Ich rechne damit, daß die Teilnehmer von der Polizei nach der Veranstaltung über U-Bahnhof Kochstraße abgeleitet werden. Man sollte nicht mehr Angst verbreiten als nötig. Und es kann auch ganz anders kommen als erwartet und die Deutschen stehen als Macht da. Schließlich muß es in Berlin funktionieren. Wenn es in der Hauptstadt nicht funktioniert, wird Pegida ein lokaler Ossiaufstand bleiben und der Widerstand gegen Überfremdung ist auf Jahre tot.

Realistische Sicht der Dinge! Grün!

Wenn ich mich loseisen kann, bin ich dabei. Muss nur meinem Weib irgendwie erklären, dass ich nicht handgreiflich werde. Ich will Augenzeuge sein.

Chilii
05.01.2015, 07:37
Wahrscheinlich mit Gewalt?

Werden die Ölaugen Ihr wahres Gesicht zeigen und die eventuellen Bärgida Spaziergänger angreifen?

Und auf welcher Seite steht dann die Polizei?

Berlin wird sicher die Lunte sein die gezündet wird.


Mir schwant schlimmes.....


Werden die Deutschen ihr wahres Gesicht zeigen ? Werden Nazis, Rechte, Hetzer etc provozieren um sich selbst als Opfer darzustellen ?

Nein, es wird so wie so nichts passieren und wie weiter oben beschrieben wird es nach dem kommenden Mißerfolg in Berlin (den sich auch hier einige ganz Behämmerte als Erfolg schön reden werden) eine ganze Reihe kommender Mißerfolge geben und wir können Pegida wieder in den Sondermüll entsorgen wo dieser unreflektierte, schlecht recherchierte und völlig haltlose Müll her kam.

Heifüsch
05.01.2015, 07:52
Ist euch auch schon aufgfallen, dass die "Gegendemonstrierer" hauptsächlich aus solchen Personen besteht, gegen die sich der Unmut von PEGIDA richtet ?! :hmm:

Ich habe gerade die DLF-Nachrichten gehört, die offensichtlich dazu dienen sollen, die Zahl der PEGIDA-Demonstranten zu verdoppeln, so plump wurde jedenfalls schon lange nicht mehr gehetzt. Und natürlich wird jetzt auf der Gegenseite alles mobilisiert, um Merkel & Co den Anschein moralischer Überlegenheit zu erhalten.

Türken haben übrigens noch nie für das Gesamtwohl der Gesellschaft demonstriert, das liegt ja auch nicht in ihrem Interesse...

Bruddler
05.01.2015, 08:02
Ich habe gerade die DLF-Nachrichten gehört, die offensichtlich dazu dienen sollen, die Zahl der PEGIDA-Demonstranten zu verdoppeln, so plump wurde jedenfalls schon lange nicht mehr gehetzt. Und natürlich wird jetzt auf der Gegenseite alles mobilisiert, um Merkel & Co den Anschein moralischer Überlegenheit zu erhalten.

Türken haben übrigens noch nie für das Gesamtwohl der Gesellschaft demonstriert, das liegt ja auch nicht in ihrem Interesse...

Türken beteiligen sich auch nur sehr selten an unseren kulturellen Gepflogenheiten (bspw. Karneval, Mitgliedschaft in einem Musik- oder Wanderverein usw.), das liegt ja auch nicht in ihrem Interesse...

P.S. einen Türken wird man auch wohl kaum in einem Museum oder in einer Kunstausstellung antreffen... :pfeif:

Daggu
05.01.2015, 08:08
Werden die Deutschen ihr wahres Gesicht zeigen ? Werden Nazis, Rechte, Hetzer etc provozieren um sich selbst als Opfer darzustellen ?

Nein, es wird so wie so nichts passieren und wie weiter oben beschrieben wird es nach dem kommenden Mißerfolg in Berlin (den sich auch hier einige ganz Behämmerte als Erfolg schön reden werden) eine ganze Reihe kommender Mißerfolge geben und wir können Pegida wieder in den Sondermüll entsorgen wo dieser unreflektierte, schlecht recherchierte und völlig haltlose Müll her kam.

Sagen wir es auf deutsch: Gibt es in diesem Forum überhaupt einen Thread, den du mit deinem Gestank noch nicht verpestet, noch nicht vollgeschissen hast?

Eure Spezies fühlt sich doch immer als das Aushängeschild der Demokratie, als der Nabel der Gerechtigkeit und der demokratischen Gutmenschlichkeit überhaupt. Warum behandelt ihr dann die Rechten wie die wilden Tiere?
Wenn schon Demokratie, dann sollten auch die Rechten ein Teil dieser Demokratie sein und ihre demokratischen Rechte in Anspruch nehmen dürfen, diese Menschen sind keine Parias, sondern deutsche Bürger mit einer politischen Meinung.

Und würdest du dein eigenes Volk kennen, diesem Volk einmal auf's Maul schauen und dich unter die Dresdener mischen..., ach was sage ich, politische Leichenfresser wie du, die werden das niemals begreifen.

Nein, nein, ich bin kein "Rechter", aber die Rechten, im realen Leben, die zeigen oft mehr ein menschliches Antlitz, oft mehr Menschlichkeit, als die linken und grünen Polit-Hipster in diesem verkommenen Staat, und das lässt viele Menschen immer nachdenklicher werden, du neobolschwistisches Kamuftel.

(Tschuldigung, guter Haifüsch, ich hatte versehentlich dich in der "Zitation.)

Geronimo
05.01.2015, 08:16
(Tschuldigung, guter Haifüsch, ich hatte versehentlich dich in der "Zitation.)

Ich war auch mehr als entsetzt und wollte schon was schreiben. Na, zum Glück hasste es ja selbst bemerkt.

Varg
05.01.2015, 08:32
Was ist mit Legida ?

Wird von Leuten aus dem Umfeld der Freien organisiert.

schastar
05.01.2015, 09:25
Ist der Berliner Bär endlich aus dem Winterschlaf erwacht ?

Nein, das sind die letzten Zuckungen vor dem Ende.

ABAS
05.01.2015, 10:17
Nein, das sind die letzten Zuckungen vor dem Ende.

Gibst es eigentlich schon eine AMIGOHOMEGIDA die zu Tausenden
vor US Militaerbasen, US Nuklearstuetzpunkten, NSA Ausspaehanlagen,
US Botschaften und US Konsulanten demonstrieren oder lassen sich
die Deutschen " Kartoffelkoepfe " weiterhin von den Schurken aus den
USA ueber die CIA GIDA Events kanalisieren, instrumentalisieren,
vor den Karren spannen und verscheissern wie dumme Esel ? :D

Nanu
05.01.2015, 10:25
Ich wohne in einer "Muselfreien Zone"! Ich habe weder das Geld, noch die Zeit, um 700 km zur Demo zu fahren! Ich hab eine Familie zu ernähren.
ich würde ja auch gehen. Aber ich muss noch ein Referat schreiben.

Heifüsch
05.01.2015, 11:14
Sagen wir es auf deutsch: Gibt es in diesem Forum überhaupt einen Thread, den du mit deinem Gestank noch nicht verpestet, noch nicht vollgeschissen hast?

Eure Spezies fühlt sich doch immer als das Aushängeschild der Demokratie, als der Nabel der Gerechtigkeit und der demokratischen Gutmenschlichkeit überhaupt. Warum behandelt ihr dann die Rechten wie die wilden Tiere?
Wenn schon Demokratie, dann sollten auch die Rechten ein Teil dieser Demokratie sein und ihre demokratischen Rechte in Anspruch nehmen dürfen, diese Menschen sind keine Parias, sondern deutsche Bürger mit einer politischen Meinung.

Und würdest du dein eigenes Volk kennen, diesem Volk einmal auf's Maul schauen und dich unter die Dresdener mischen..., ach was sage ich, politische Leichenfresser wie du, die werden das niemals begreifen.

Nein, nein, ich bin kein "Rechter", aber die Rechten, im realen Leben, die zeigen oft mehr ein menschliches Antlitz, oft mehr Menschlichkeit, als die linken und grünen Polit-Hipster in diesem verkommenen Staat, und das lässt viele Menschen immer nachdenklicher werden, du neobolschwistisches Kamuftel.

(Tschuldigung, guter Haifüsch, ich hatte versehentlich dich in der "Zitation.)

Da hab´ich ja noch mal Glück gehabt! <8-) Guter Post übrigens und an die richtige Adresse gerichtet. Möge uns dieser Chilii noch einige Zeit erhalten bleiben, als abschreckendes Paradebeispiel intelligenzfreier linker Denke...>ß-))

Anne Bonny
05.01.2015, 11:24
Und, hat die Demokratie (Mehrheit) gesiegt? Oder wurde alles umgesetzt, egal wie viele Nasen auf die Straße gingen?

Nein, der Protest von uns 150.000 Starbahngegnern in Wiesbaden und die 200.000 Unterschriften gegen die Startbahn West hatten keinen Erfolg. ...

frundsberg
05.01.2015, 11:34
Nein, der Protest von uns 150.000 Starbahngegnern in Wiesbaden und die 200.000 Unterschriften gegen die Startbahn West hatten keinen Erfolg. ...

Erinnert mich an Pankow - Heinersdorf. Keiner wollte die Moschee. 22.000 Unterschiften und mehrere Demos (eine mit knapp 4.000 Leuten) war für'n Ar... Aber nur oberflächlich. Ich mußt es damals auf die harte Tour lernen, daß wir nicht in einer Demokratie leben, sondern in einem Willkürstaat. Mit anderen Worten, wir haben die Freiheit, unsere Aufseher zu bestimmen, die nach der Wahl nach Belieben Schalten und Walten können, unabhängig davon, was sie vorher gesagt haben und meinten, einzustehen. Wer nicht rafft, daß vorgeschaltete "freiheitliche Demokratie" nur blinkende Fassade ist hinter der die Plutokraten und Globalisten das Sagen haben, der muß es eben so lernen, wie es mußte. Auf die harte Tour. Damals war natürlich das gesamte Establishment gegen das Volk. Was ich diesem nie vergessen werde ...

Apart
05.01.2015, 11:50
Auf friedlichem Weg wird Pegida nie Erfolg haben.

Was kümmert es das System, wenn Menschen mit Plakaten einen Massenspaziergang machen, danach wieder nach Hause gehn und am nächsten Tag wieder malochen und Steuern zahlen ?

Bruddler
05.01.2015, 11:55
Auf friedlichem Weg wird Pegida nie Erfolg haben.

Was kümmert es das System, wenn Menschen mit Plakaten einen Massenspaziergang machen, danach wieder nach Hause gehn und am nächsten Tag wieder malochen und Steuern zahlen ?

Gewalt war und ist nicht der Weg, den die PEGIDA beschreitet, wer gerne Gewalt erleben möchte, der sollte sich den Antifa-Pflastersteinexperten anschließen.

Truitte
05.01.2015, 11:55
Auf friedlichem Weg wird Pegida nie Erfolg haben.

Was kümmert es das System, wenn Menschen mit Plakaten einen Massenspaziergang machen, danach wieder nach Hause gehn und am nächsten Tag wieder malochen und Steuern zahlen ?

was schlägst Du vor?

Anne Bonny
05.01.2015, 12:14
Auf friedlichem Weg wird Pegida nie Erfolg haben.

Was kümmert es das System, wenn Menschen mit Plakaten einen Massenspaziergang machen, danach wieder nach Hause gehn und am nächsten Tag wieder malochen und Steuern zahlen ?

Oh weh, dann hat J.F. Kennedy wohl recht, der von unserem Heifüsch in seiner Signatur zitiert wird:

“Wer eine friedliche Revolution verhindert, der macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich.”

(John F. Kennedy)

Truitte
05.01.2015, 12:39
Oh weh, dann hat J.F. Kennedy wohl recht, der von unserem Heifüsch in seiner Signatur zitiert wird:

“Wer eine friedliche Revolution verhindert, der macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich.”




(John F. Kennedy)

für eine gewaltsame Revolution muß aber noch viel mehr Druck aufgebaut werden.
Unsere "politischen Eliten" wissen schon lange nicht mehr, was sich in Deutschland abspielt.
Gebetsmühlenartig den Bürgern mitteilen, daß sie den Gürtel enger schnallen müssen,
ohne zu zögern aber die Diäten massiv erhöhen. Das es in der Bevölkerung brodelt, ich glaube, das bekommt man garnicht erst mit!! Stattdessen wird uns unsere Kanzlerin als
erfolgreichste Regierungschefin aller Zeiten verkauft.
Das, was unsere Bürger am meisten beunruhigt ist, das 99% der Asylanten keinen Flüchtslingsstatus haben. Dies belastet die Steuerzahler enorm. Deutschland ist für mich kein demokratischer Staat mehr. Ich bin mir sicher, das man schon überlegt, die freie Meinungsäußerung u. das Grundrecht auf Demonstrationen verbieten kann.
Aber, interessiert sich die Masse der Deutschen dafür? Ich glaube leider nicht!

Anne Bonny
05.01.2015, 12:46
für eine gewaltsame Revolution muß aber noch viel mehr Druck aufgebaut werden.
Unsere "politischen Eliten" wissen schon lange nicht mehr, was sich in Deutschland abspielt.
Gebetsmühlenartig den Bürgern mitteilen, daß sie den Gürtel enger schnallen müssen,
ohne zu zögern aber die Diäten massiv erhöhen. Das es in der Bevölkerung brodelt, ich glaube, das bekommt man garnicht erst mit!! Stattdessen wird uns unsere Kanzlerin als
erfolgreichste Regierungschefin aller Zeiten verkauft.
Das, was unsere Bürger am meisten beunruhigt ist, das 99% der Asylanten keinen Flüchtslingsstatus haben. Dies belastet die Steuerzahler enorm. Deutschland ist für mich kein demokratischer Staat mehr. Ich bin mir sicher, das man schon überlegt, die freie Meinungsäußerung u. das Grundrecht auf Demonstrationen verbieten kann.
Aber, interessiert sich die Masse der Deutschen dafür? Ich glaube leider nicht!

Seufz, wie Recht du hast!

PS: Auch deine Signatur ist goldrichtig:

"Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine." (G. B. Shaw, 1856-1950)

schastar
05.01.2015, 13:28
Gibst es eigentlich schon eine AMIGOHOMEGIDA die zu Tausenden
vor US Militaerbasen, US Nuklearstuetzpunkten, NSA Ausspaehanlagen,
US Botschaften und US Konsulanten demonstrieren oder lassen sich
die Deutschen " Kartoffelkoepfe " weiterhin von den Schurken aus den
USA ueber die CIA GIDA Events kanalisieren, instrumentalisieren,
vor den Karren spannen und verscheissern wie dumme Esel ? :D

Ich bin froh dass es die noch nicht gibt, konnte ich doch jahrelang bei ihnen auf den Anlagen schießen.
Die Deutschen lassen mich als Privatperson die militärischen Anlagen nicht nütze obwohl diese auch mit meinen Steuergeldern finanziert werden.

Niklas87
05.01.2015, 13:29
Berlin ist eigentlich schon gefallen bzw verloren. Denke nicht, dass viele zu Bärgida gehen werden.

ABAS
05.01.2015, 13:36
Ich bin froh dass es die noch nicht gibt, konnte ich doch jahrelang bei ihnen auf den Anlagen schießen.
Die Deutschen lassen mich als Privatperson die militärischen Anlagen nicht nütze obwohl diese auch mit meinen Steuergeldern finanziert werden.

Kein Wunder wenn Du Dich mit Amis herumtreibst und geldwerte
Vorteilsgewaehrung ausnutzt indem Du die Schiessanlagen der
Amis nutzen kannst oder sogar noch Munition der Amis verballerst.
Du lernst Du nur die falschen Leute kennen.

Ich gehe mit SEK, MEK sowie Spezialeinheiten in China nicht nur
privat feiern sondern gelegentlich trainieren! Es gibt auch Treffen
mit den Russen! Im Gegensatz zu Dir bin ich in bester Gesellschaft
und verkaufe mich nicht wie eine " Hure " an die Amis! :D

schastar
05.01.2015, 13:43
Kein Wunder wenn Du Dich mit Amis herumtreibst und geldwerte
Vorteilsgewaehrung ausnutzt indem Du die Schiessanlagen der
Amis nutzen kannst oder sogar noch Munition der Amis verballerst.
Du lernst Du nur die falschen Leute kennen.

Ich gehe mit SEK, MEK sowie Spezialeinheiten in China nicht nur
privat feiern sondern gelegentlich trainieren! Es gibt auch Treffen
mit den Russen! Im Gegensatz zu Dir bin ich in bester Gesellschaft
und verkaufe mich nicht wie eine " Hure " an die Amis! :D

Ich hatte sogar schon eine Sondergemehmigung für eine Schießanlage des SEK. Aber auch da ist bei 300 Meter Ende im Gelände.

Aber es stimmt schon, wenn es ums Schießen geht seh ich manches anders.

ABAS
05.01.2015, 13:53
Ich hatte sogar schon eine Sondergemehmigung für eine Schießanlage des SEK. Aber auch da ist bei 300 Meter Ende im Gelände.

Aber es stimmt schon, wenn es ums Schießen geht seh ich manches anders.

Es sind bekanntlich nicht alle Amis verachtens- und hassenwert.
z.B. Edward Snowden ist ein vorbildlicher, guter Amerikaner! :D

schastar
05.01.2015, 14:05
Es sind bekanntlich nicht alle Amis verachtens- und hassenwert.
z.B. Edward Snowden ist ein vorbildlicher, guter Amerikaner! :D

Finde ich auch, nur werde ich das dort nicht sagen. Ich bin ja auch oft in England und da sage ich auch vieles nicht was ich mir denke. :D

Xarrion
05.01.2015, 14:22
So schlimm dürfte es nicht werden. Ich rechne damit, daß es sowieso keinen Zug zum Brandenburger Tor geben wird. Die Türken werden den Pariser Platz einnehmen und damit zeigen wer das Sagen auf diesem zentralen Platz Deutschlands hat. Ich rechne damit, daß die Teilnehmer von der Polizei nach der Veranstaltung über U-Bahnhof Kochstraße abgeleitet werden. Man sollte nicht mehr Angst verbreiten als nötig. Und es kann auch ganz anders kommen als erwartet und die Deutschen stehen als Macht da. Schließlich muß es in Berlin funktionieren. Wenn es in der Hauptstadt nicht funktioniert, wird Pegida ein lokaler Ossiaufstand bleiben und der Widerstand gegen Überfremdung ist auf Jahre tot.

Das ist vollkommen richtig. Veränderungen erreicht man nur durch beherztes Handeln, nicht durch Sprücheklopfen.

Das Problem ist aber leider, daß sehr viele Deutsche, wie wir es auch hier gesehen haben, zwar eine große Klappe haben, aber sehr schnell feige zurückrudern, wenn es dann ernst wird.
Die sitzen lieber in Filzpantoffeln auf dem Sofa, kloppen permanent markige Sprüche, aber werden ganz spontan stromlinienförmig, sobald sie das Haus verlassen. Man will ja nicht auffallen. In Gefahr sollen sich bitte die anderen begeben. Man selbst bleibt gemütlich zu Hause und sieht sich alles in der Glotze an. Braver Spießer eben.

Exakt diese Typen sind es aber auch, die sich später dann, wenn die Gefahr vorüber ist, als erste unverdient mit den Lorbeeren schmücken wollen.
Das sind auch genau die Typen, denen wir letztendlich diese unsäglichen Zustände zu verdanken haben. Leute, die sich immer nur in der anonymen Menge versteckt haben, bloß nicht auffallen, man könnte ja Nachteile haben. Leute, die es nie gewagt haben, den Mund aufzumachen.
Und jetzt, wo es ernst wird, kneifen sie wieder feige.

Die Pegida-Teilnehmer verdienen für ihren Mut Bewunderung.
Die sprüchekloppenden Couch-Revolutionäre dagegen kann man für ihre Feigheit nur verachten.

frundsberg
05.01.2015, 14:37
Auf friedlichem Weg wird Pegida nie Erfolg haben.

Was kümmert es das System, wenn Menschen mit Plakaten einen Massenspaziergang machen, danach wieder nach Hause gehn und am nächsten Tag wieder malochen und Steuern zahlen ?

Du solltest das anders ausdrücken. Ohne die totale Entmachtung der Herrschenden, kann man so viel Rumspazieren gehen, wie man will. Wir haben es mit bösen und egoistischen Menschen zu tun, die die Agenda Globalisten umsetzen und keinen Jota darauf geben, was aus dem Volk wird.

Xarrion
05.01.2015, 15:36
Jetzt wollen die grünen Khmer auch noch das Brandenburger Tor verdunkeln.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wegen-pegida-demo-gruene-fordern-dunkles-brandenburger-tor-13354166.html

Esreicht!
05.01.2015, 16:19
Jetzt wollen die grünen Khmer auch noch das Brandenburger Tor verdunkeln.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wegen-pegida-demo-gruene-fordern-dunkles-brandenburger-tor-13354166.html

ha,ha,ha, PEGIDA und BÄRGIDA sorgen für ganz neue Koalitionen, hier Kirche und Grüne:crazy:



kd

herberger
05.01.2015, 16:27
http://www.morgenpost.de/berlin/article136003136/Polizei-ist-bei-Baergida-Demo-auf-Grosseinsatz-vorbereitet.html

Das könnte für die friedlichen Demonstranten gefährlich werden wenn der Staat seine Moslems mobilisieren lässt.


Polizei ist bei Bärgida-Demo auf Großeinsatz vorbereitet

Die Bärgida-Bewegung will am Montag am Brandenburger Tor aufmarschieren. Der Türkische Bund ruft zu einer Gegendemonstration mit 10.000 Teilnehmern auf. Die Berliner Polizei ist vorbereitet

Helenos von Troja
05.01.2015, 16:30
ha,ha,ha, PEGIDA und BÄRGIDA sorgen für ganz neue Koalitionen, hier Kirche und Grüne:crazy:



kd

Einige von denen waren doch schon vereint - in ihrer strafbewährten Hinwendung zu Minderjährigen... ;)

HaHoHe
05.01.2015, 17:45
Bei Bärgida mitzumachen ist ja fast schon Selbstmord. Über 10.000 meuchelnde Musel, ebensoviele vor Wut schäumende Gutmenschen und Antifa. Da reichen nichtmal die Teilnehmerzahlen aus Dresden.

Da sollte dann eher Hogesa mobilisieren.

Chilii
05.01.2015, 17:54
Die werden doch nicht ernster genommen, oder meinst die Gegendemo lässt sich von Leuten beeindrucken deren Hobby Gewalt ist?

Pillefiz
05.01.2015, 17:56
Die werden doch nicht ernster genommen, oder meinst die Gegendemo lässt sich von Leuten beeindrucken deren Hobby Gewalt ist?

halt einfach deine blöde Klappe

Bananenrepublik
05.01.2015, 17:57
Die werden doch nicht ernster genommen, oder meinst die Gegendemo lässt sich von Leuten beeindrucken deren Hobby Gewalt ist?

Nö gegen die Gewalt der Antifa und Co kommt keiner ran.

Schlummifix
05.01.2015, 17:59
live


https://www.youtube.com/watch?v=VPxlrveagyA

herberger
05.01.2015, 18:07
Die werden doch nicht ernster genommen, oder meinst die Gegendemo lässt sich von Leuten beeindrucken deren Hobby Gewalt ist?

Der Staat macht mobil mit Kostgängern des Staates gegen friedliche Bürger,ist ja auch besser als Stasi oder Prügelpolizisten,man kann nur hoffen das die Demo Montage noch recht lange gehen,so das die Gegendemos immer teurer werden.Bis zum Schluss nur noch die linksradikalen Demo Touristen übrig bleiben.

Es sollten in Berlin 10tausend Türken demonstrieren aber die haben keine Lust auf deutsche Scheisse egal wer da demonstriert.

Ach so die Linke schickt ihre Rentner von der Volkssolidarität die werden nach Art von Kaffeefahrten auf den Weg geschickt.

Chilii
05.01.2015, 18:19
Jaja stimmt, die Demonstranten auf der Gegenseite sind ja nur Systembezahlte - wenn da mal das Geld aus ist, dann zeigt sich das wahre Bild des Volkes.

Daggu
05.01.2015, 18:19
Die werden doch nicht ernster genommen, oder meinst die Gegendemo lässt sich von Leuten beeindrucken deren Hobby Gewalt ist?

Wann ist hier die Grenze des forumalen Ekels erreicht?

Die Anitfa, was sind sie anderes, als finstere Schurkenseelen, die mit brachialer Blödheit und extremster Gewalt alles niedertrampeln und niederstechen, was sich ihren leninistisch trotzkistisch verdämmerten Schädeln in den Weg stellt. In den Weg stellt mit Plakaten und den Freiheisrufen eines gebeutelten deutschen Volkes, das nun lange genug gelitten hat.

Ihr Hunnen wollt die Demokratie retten? Ihr von der Polizei geschützten Meuchler?

Tur mir leid, aber ich sehe, in euch Antifa-Gespenstern, nur die Todesdämonen aller demokratischen Freiheitsbestrebungen in diesem geschundenen Land. Und du, du bist einer der inhumansten Schattenkrieger, der je in diesem Forum geschrieben hat.

Anita Fasching
05.01.2015, 18:20
live


https://www.youtube.com/watch?v=VPxlrveagyA

300 Helden!
Die Zahl erinnert doch an einen Film.

Daggu
05.01.2015, 18:24
300 Helden!
Die Zahl erinnert doch an einen Film.

Ja, und diese Helden wurden auf ewig unsterblich!

houston
05.01.2015, 18:25
300 Helden!
Die Zahl erinnert doch an einen Film.
Ich habe leider noch keine Gewaltbereite Nazi,s gesehen !!! DU ??

Chilii
05.01.2015, 18:25
Das Volk zeigt Gesicht in Berlin!

Pillefiz
05.01.2015, 18:28
Ich habe leider noch keine Gewaltbereite Nazi,s gesehen !!! DU ??

stehen zu viele Leute davor ^^

Eintracht
05.01.2015, 18:29
Das Volk zeigt Gesicht in Berlin!

Wo wohnst du eigentlich?
müsstest du um die Zeit nicht auf irgendeiner Gegendemo abhängen um wehrlose Familien mit Backsteinen zu bewerfen?!

Anita Fasching
05.01.2015, 18:29
Ich habe leider noch keine Gewaltbereite Nazi,s gesehen !!! DU ??

Nein, die wird es auch nicht geben.
Gewalt geht nur von einer Seite aus, der unheilvollen Allianz.

Schlummifix
05.01.2015, 18:31
Wo wohnst du eigentlich?
müsstest du um die Zeit nicht auf irgendeiner Gegendemo abhängen um wehrlose Familien mit Backsteinen zu bewerfen?!

Chilii sollte um diese Zeit längst im Bett sein.

Was aus der ganzen Bewegung werden soll, weiß ich nicht so richtig.
Sie muss schließlich irgendwo hinführen. Mal abwarten.

Daggu
05.01.2015, 18:33
Das Volk zeigt Gesicht in Berlin!

Auch von mir die Frage: warum bist du nicht dort? Stehst du hinter der sicheren Deckung deiner verräucherten Gardinen und brüllst, natürlich sehr leise, Thälmanns rote Parolen in dein verdrecktes Taschentuch?

Feiger Gesell, jetzt einmal sehr höflich...

Rolf1973
05.01.2015, 18:38
Auch von mir die Frage: warum bist du nicht dort? Stehst du hinter der sicheren Deckung deiner verräucherten Gardinen und brüllst, natürlich sehr leise, Thälmanns rote Parolen in dein verdrecktes Taschentuch?

Feiger Gesell, jetzt einmal sehr höflich...

Thälmann war zwar Kommunist, aber kein antideutscher Nestbeschmutzer. Typen wie Chilii hätte der Hafenarbeiter ordentlich verdroschen.

Chilii
05.01.2015, 18:38
Wer sagt das icht nicht da bin? Aber gute Bilanz heute für alle frei-denkenden Menschen Deutschlands die sich nicht von nationalen Lügnern beeinflussen lassen. Dresden mehr als deutlich weniger, Berlin und vor allem Köln sind grandiose Niederlagen - ein guter Tag für Deutschland.

Rolf1973
05.01.2015, 18:41
Wer sagt das icht nicht da bin? Aber gute Bilanz heute für alle frei-denkenden Menschen Deutschlands die sich nicht von nationalen Lügnern beeinflussen lassen. Dresden mehr als deutlich weniger, Berlin und vor allem Köln sind grandiose Niederlagen - ein guter Tag für Deutschland.


Der erste Rote, den ich seit langer Zeit vergebe. Gratuliere, er ist verdient.

Daggu
05.01.2015, 18:50
Der erste Rote, den ich seit langer Zeit vergebe. Gratuliere, er ist verdient.

Der Heini ist ein Masochist reinsten Wassers, da können wir uns die Finger wundschreiben, an den roten Barbaren tropft das ab wie Wasser. Außerdem ist DER bei keiner Demo, denn schließlich hat er ja eine "Norm" zu erfüllen, denn auch Denunzianten und Lohnscheiber wollen nicht nur trocknes Brot...

Bananenrepublik
05.01.2015, 18:53
Thälmann war zwar Kommunist, aber kein antideutscher Nestbeschmutzer. Typen wie Chilii hätte der Hafenarbeiter ordentlich verdroschen.

Erst wenn wir den Sozialismus in Deutschland haben, ... erst dann werden die Notleidenden und Unterdrückten ein Vaterland haben, ein Vaterland, das uns gehört, erst dann werden sie eine sozialistische Heimat haben." - Ernst Thälmann. Bilder, Dokumente, Texte. Dietz Verlag Berlin 1986, S. 394

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden." – Ernst Thälmann: Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, Berlin 1961, S. 73.

Ernst Thälmann würde sich im Grab umdrehen wenn er die heutige Antifa+ Antideutsche sehen würde.

Apart
05.01.2015, 18:57
was schlägst Du vor?



Daß Pegida jetzt noch ständig hervorhebt "gewaltfrei und freidlich" zu sein, halte ich für richtig und wichtig, denn nur so schaffen sie es die Massen zu mobilisieren.

Kein normaler deutscher Mensch geht mit teutonischen Breiviks demonstrieren, die Leute sind ja darauf bedacht, ein unbescholtenes Leben weiterhin führen zu können.

Wenn sie erstmal richtige Massen am Laufen haben, kann man hoffen, daß sich genug Wut aufbaut, die dann die Politikerärsche zum bibbern bringt.

Chelsea
05.01.2015, 19:20
Massen? Irgendwie werden es weniger statt mehr auf Seiten der Pegida.

Alter Preuße
05.01.2015, 19:57
Massen? Irgendwie werden es weniger statt mehr auf Seiten der Pegida.

Lt. aktueller Polizeimeldung waren es diesmal rd. 20.000 und damit wieder mehr. Trotz des ollen Wetters.

Alter Preuße
05.01.2015, 20:00
Wer sagt das icht nicht da bin? Aber gute Bilanz heute für alle frei-denkenden Menschen Deutschlands die sich nicht von nationalen Lügnern beeinflussen lassen. Dresden mehr als deutlich weniger, Berlin und vor allem Köln sind grandiose Niederlagen - ein guter Tag für Deutschland.

Bist Du Dir da wirklich sicher ? Informiere Dich !

Alter Preuße
05.01.2015, 20:10
"Dem Aufruf der Türkischen Gemeinde in Deutschland und des Türkischen Bundes Berlin-Brandenburg zu einer Kundgebung am Brandenburger Tor folgten nach Polizeiangaben rund 400 Menschen." Quelle BZ

Statt der angekündigten 10.000 Türken sind nur 400 gekommen, wenn man der Quelle glauben darf. Da haben sie sich maßlos überschätzt oder mehr Türken als man denkt, haben ebenfalls Angst vor den Islamisten.

SOKO
05.01.2015, 20:20
also in berlin waren höchsten 500 linke da ...also da ist bestimmt was zu machen beim nächsten Mal

Chelsea
05.01.2015, 20:34
Lt. aktueller Polizeimeldung waren es diesmal rd. 20.000 und damit wieder mehr. Trotz des ollen Wetters.

Tja, wenn das mal nicht dafür spricht, dass das Volk auf die Straßen (einer Stadt) geht. 20.000 Dresdner und ein paar Hundert Restdeutsche

Krabat
06.01.2015, 00:22
Also ich bin mal zur Klosterstraße gefahren und hab mir das angeguckt, waren mir aber zu viele Leute da und zu viel Polizei. Vielleicht nächsten Montag.

Rumburak
06.01.2015, 00:26
Massen? Irgendwie werden es weniger statt mehr auf Seiten der Pegida.

Die Polizei schätzt die Teilnehmer in Dresden auf bis zu 22000. Und das nennst du weniger, wo sie sich doch wöchentlich um tausende steigern? Irgendwie dumm, oder so?

Rumburak
06.01.2015, 00:27
Tja, wenn das mal nicht dafür spricht, dass das Volk auf die Straßen (einer Stadt) geht. 20.000 Dresdner und ein paar Hundert Restdeutsche

Hat das wirre Geschreibsel auch eine nähere Bedeutung?

Rockatansky
06.01.2015, 00:28
es heißt BERGIDA !!!!

Wolf Fenrir
06.01.2015, 00:34
Ich wohne zu weit weg; glaube aber, in Berlin wäre ich nicht mutig genug, um mich auf der Straße gewissen Mohammedanern und ihren nützlichen Idioten auszusetzen.


PS: Sehe eben meine Signatur an und schäme mich sehr wegen meiner Feigheit!Wären alle DDR ler ( ich ) 89 so feige gewesen wie du, gute Nacht Welt.

Schäm dich !!!

Eridani
06.01.2015, 06:58
So ist es!

West-Berlin ist bereits fest in türkischer Hand. Wenn die wollen, sich zu organisieren, können die tatsächlich in kürzester Zeit ein ganzes Regiment auf die Beine stellen.
Insofern ist der Platz Berlin ein heisses Pflaster und nicht zu empfehlen!
Bestenfalls sind die BÄRGIDA-Leute morgen Abend nach kurzer Zeit von 3000 Linken eingekesselt.
Glaubt mir - diese Demo ist ein totgeborenes Kind.

Man sollte die Proteste erstmal dort forcieren, wo Deutsche noch in der Mehrzahl auftreten können, Inseln vernetzen und die Gesamtzahl immer weiter erhöhen.
Medien und Hetze der Etablierten und der Volksfeinde, werden den Zulauf immer größer machen.


Edit:


Bestenfalls sind die BÄRGIDA-Leute morgen Abend nach kurzer Zeit von 3000 Linken eingekesselt.

Es waren sogar 5000 linke Gegendemonstranten (mit kleinen Kindern); deshalb griff die Polizei auch nicht ein, um die Kinder zu schützen.
Die 300 BERGIDA Leute standen den ganzen Abend vor dem roten Rathaus am Alexanderplatz im Nieselregen bei 2°C und froren.....
Ach ja: Auch das Brandenburger Tor sollte abgedunkelt werden, hätten die BERGIDA-Leute es erreicht.
#
In Dresden waren es diesmal 18000.

Fazit:
Köln und Berlin sind bereits verloren. Hier dominiert bereits der links-islamische Mob!


------------------------------------


http://www.neues-deutschland.de/img/o/104814

http://www.neues-deutschland.de/artikel/957420.koelner-verhindern-koegida-demo.html

Bruddler
06.01.2015, 07:34
http://www.neues-deutschland.de/img/o/104814

Ich finde, man sollte jeden einzelnen dieser linken Demonstrierer beim Wort nehmen, wetten, dass sie sich alsbald als Heuchler entpuppen würden ?! :pfeif:

SOKO
06.01.2015, 09:06
Edit:



Es waren sogar 5000 linke Gegendemonstranten (mit kleinen Kindern); deshalb griff die Polizei auch nicht ein, um die Kinder zu schützen.
Die 300 BERGIDA Leute standen den ganzen Abend vor dem roten Rathaus am Alexanderplatz im Nieselregen bei 2°C und froren.....
Ach ja: Auch das Brandenburger Tor sollte abgedunkelt werden, hätten die BERGIDA-Leute es erreicht.
#
In Dresden waren es diesmal 18000.

Fazit:
Köln und Berlin sind bereits verloren. Hier dominiert bereits der links-islamische Mob!


------------------------------------


http://www.neues-deutschland.de/img/o/104814

http://www.neues-deutschland.de/artikel/957420.koelner-verhindern-koegida-demo.html
Das sind nur bezahlte Parteisoldaten der BRD-Nomenklatura...wenn das Geld ausbleibt sind die schneller weg als man a sagen kann. Außerdem waren es mit sichherheit keine 5000 Personen...an der direkten Gegendemo am Alex waren es höchstens 500 Linke mehr nicht....und die angekündigten 10000 Türken war auch nichts zu sehen ...dort waren höchstens 200

Eridani
06.01.2015, 09:57
Das sind nur bezahlte Parteisoldaten der BRD-Nomenklatura...wenn das Geld ausbleibt sind die schneller weg als man a sagen kann. Außerdem waren es mit sichherheit keine 5000 Personen...an der direkten Gegendemo am Alex waren es höchstens 500 Linke mehr nicht....und die angekündigten 10000 Türken war auch nichts zu sehen ...dort waren höchstens 200


.......an der direkten Gegendemo am Alex waren es höchstens 500 Linke mehr nicht

Dann hat diese Seite also gelogen?


Update 20.05 Uhr: Bei der größten von mehreren Gegendemonstrationen in Berlin zählt die Polizei nach Angaben eines Sprechers rund 5000 Teilnehmer. An dem von Gegendemonstranten gestoppten Marsch der Islamkritiker von »Bärgida« nehmen dagegen lediglich 300 Menschen teil.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/957420.koelner-verhindern-koegida-demo.html

Graf Zahl
06.01.2015, 10:04
im roten Berlin unvorstellbar- Berlin braucht die Migranten dann nur so ist es moeglich billige Loehne durchzusetzen - deswegen wird der Flughafen nie fertig weil staendig die Subunternehmen wechseln und man braucht billige Arbeitskraefte...ich kenne den Berliner Arbeitsmarkt - man redt von Toleranz und wir brauchen Zuwanderung - wenn Du trotz ausbildung ne Arbeit suchst - zahlen viele Firmen extrem schlecht oder am liebsten gar nix...habe schon mit einer Firma Klageschrift beim Zivilgericht wegen Geldforderungen eingereicht.... - Berlin hat die hoeachste Anzahl der Alg 2 Empfaenger in Deutschland und das ist politsch so gewollt ....dann...nur so kann man Hungerloehne und Aufstocking prinzip durchsetzen - dafuer braucht man Migranten als Mittel zum Zweck ...ich war letzten Januar im Krankenhaus - das Pflegepersonal fast alles Osteuropaer oder deutsche Praktikanten.... Berlin gibt sich arm - schrill und sexy usw usw ..aber das ist Fassade - es ist gewollt die Migranten dafuer zu benutzen um Sklaverei realiseiren zu koennen.

Graf Zahl
06.01.2015, 10:05
Das sind nur bezahlte Parteisoldaten der BRD-Nomenklatura...wenn das Geld ausbleibt sind die schneller weg als man a sagen kann. Außerdem waren es mit sichherheit keine 5000 Personen...an der direkten Gegendemo am Alex waren es höchstens 500 Linke mehr nicht....und die angekündigten 10000 Türken war auch nichts zu sehen ...dort waren höchstens 200

SED gleich Linke spielen mit der Wirtschaft Hand in Hand...die Kommunisten haben schon immer die Arbeiter verarscht ...und dabei STASI Methoden und Ausbeutung durchgesetzt - nur die koennen das gut verkaufen...

Chelsea
06.01.2015, 10:13
Die Polizei schätzt die Teilnehmer in Dresden auf bis zu 22000. Und das nennst du weniger, wo sie sich doch wöchentlich um tausende steigern? Irgendwie dumm, oder so?

Dumm ist Pegida durchaus, da hast Du Recht.
Wenn Du halt bei 22.000 Dresdner plus insgesamt vielleicht 1000 Leutchen in "Restdeutschland" von Massen sprechen wilst, bitte sehr. Abgesehen von Dresden scheint Eure Pegida nicht zu zünden. Daher maßt die Freude über die Massen hier schon sehr seltsam an.

Chelsea
06.01.2015, 10:16
Hat das wirre Geschreibsel auch eine nähere Bedeutung?

Schrieb ich doch bereits. Da werden 15.0000-22.000 Dresdner gefeiert als habe sich das Volk zum Sturm der Entrüstung erhoben. Dass sich im Rest des Landes das Volk - von ein paar Hanseln abgesehen - allenfalls dazu aufrafft, GEGEN Pegida auf die Straße zu gehen, wird großzügig übersehen.

Chelsea
06.01.2015, 10:24
Es waren sogar 5000 linke Gegendemonstranten (mit kleinen Kindern); deshalb griff die Polizei auch nicht ein, um die Kinder zu schützen.
Die 300 BERGIDA Leute standen den ganzen Abend vor dem roten Rathaus am Alexanderplatz im Nieselregen bei 2°C und froren.....

Und die Gegendemonstranten froren nicht? Aber lass mir raten: Denen wurde sicher das Frieren mit 10 Euro und einem hübschen Luftballon versüßt - was dann von Innen gewärmt hat.
Die Krawalle der bösen Türken, die hier vorhergesagt wurden für Berlin, blieben ja ebenfalls aus. Alles friedlich geblieben, schön !


Ach ja: Auch das Brandenburger Tor sollte abgedunkelt werden, hätten die BERGIDA-Leute es erreicht. Prima.


In Dresden waren es diesmal 18000. Ach eben las ich von 22.000 Demonstranten. Na ja, man kann sich ja mal um 4000 verzählen.


Fazit:
Köln und Berlin sind bereits verloren. Hier dominiert bereits der links-islamische Mob! Nein, da dominieren Menschen, die nicht von dummen Vorurteilen geprägt sind. Die dominieren allerdings auch in Dresden. 18.000 sind auch dort keine Mehrheit im Volk. Da bleibt ja noch ca. eine halbe Million übrig.

SOKO
06.01.2015, 11:00
also ich sehe das in Berlin nicht so negativ.....es ist gut möglich, die Zahl der Gegendemonstranten zu überbieten....

Varg
06.01.2015, 11:16
also ich sehe das in Berlin nicht so negativ.....es ist gut möglich, die Zahl der Gegendemonstranten zu überbieten....

Seh' ich auch so, Dresden hat sich auch erst entwickelt, wichtig ist die Kontinuität.

H. von Ullersdorf
06.01.2015, 11:19
Schrieb ich doch bereits. Da werden 15.0000-22.000 Dresdner gefeiert als habe sich das Volk zum Sturm der Entrüstung erhoben. Dass sich im Rest des Landes das Volk - von ein paar Hanseln abgesehen - allenfalls dazu aufrafft, GEGEN Pegida auf die Straße zu gehen, wird großzügig übersehen.


Es wird gar nichts "größzügig übersehen...". Laut Statistischem Bundesamt gab es im Jahr 2013 in der BRD rund 16,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Das entspricht einem Bevölkerungsanteil von 20,5 %. Dazu kommen illegale Ausländer, deutsche Partner aus Mischehen und Mischpartnerschaften, Antifaschisten, Grüne, Linke und SPDler und Antideutsche. Westdeutsche Großstädte sind bei einem Ausländeranteil mit und ohne dtsch. Staatbürgerschaft bei über 40%. Deshalb ist es absolut normal, daß die jetzt panikartig dagegensteuern müssen.

Ausonius
06.01.2015, 11:19
Schrieb ich doch bereits. Da werden 15.0000-22.000 Dresdner gefeiert als habe sich das Volk zum Sturm der Entrüstung erhoben.

Da hält die Hoffnung die Feder. Manche Foristen haben völlig überzogene Vorstellungen von diesen Großdemos, als führe da der Weg geradeaus von der Versammlung zum Systemsturz. Sie erkennen nicht, dass ihre romantischen Träume eigentlich ihren eigenen Leuten schaden, denn mit dem Kopf durch die Wand geht es halt nicht. Na ja, mir kanns ja Recht sein.

Chelsea
06.01.2015, 11:38
Es wird gar nichts "größzügig übersehen...". Laut Statistischem Bundesamt gab es im Jahr 2013 in der BRD rund 16,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Das entspricht einem Bevölkerungsanteil von 20,5 %. Dazu kommen illegale Ausländer, deutsche Partner aus Mischehen und Mischpartnerschaften, Antifaschisten, Grüne, Linke und SPDler und Antideutsche. Westdeutsche Großstädte sind bei einem Ausländeranteil mit und ohne dtsch. Staatbürgerschaft bei über 40%. Deshalb ist es absolut normal, daß die jetzt panikartig dagegensteuern müssen.

Das ist ja mal ne putzige Rechnung. Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft; mit Deutscher Staatsbürgerschaft ist man also kein Deutscher sondern Ausländer?
Deutsche mit Migrationshintergrund sind Ausländer. Deutsche Partner aus Mischehen sind Ausländer. Antifaschisten, Gründe, Linke und Antideutsche sind Ausländer. Nimm doch noch Irish Setter, Irische Wolfshunde, Französische Bulldoggen, Chinesische Faltenhunde, Neufundländer, Labradors, Bernhardiner, Maine Coon - und Norwegische Waltkatzen, Perserkatzen, Schottische Hochlandrinder, Shetlandponys und Isländer dazu. Okay die Pferde und Rinder findest Du in westdeutschen Großstädten eher selten aber Hunde und Katzen können wir dabei lassen. Da kommt noch jede Menge an Ausländern dazu.

Selbst wenn Du mit Deinen mathematisch orginellen Anwandlungen auf 99% Ausländer kommst: es hat doch keine Relevanz auf das was ich sagte. Dass nämlich die Pegida-Fans großzügig übersehen, dass außer in Dresden kaum einer den Hintern hebt und bei Pegida mitläuft (oder vielmehr steht). Diejenigen die sich aufraffen, sich in ganz großer Mehrheit die Anit-Pegida Demonstranten.

Und wer ist "die"? DIE steuern nun panikartig dagegen? Der Staat (durch Luftballongeschenke) ??? Die 40-200% Ausländer mit deutscher Staatsangehörigkeit oder ohne?

SOKO
06.01.2015, 11:58
Das ist ja mal ne putzige Rechnung. Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft; mit Deutscher Staatsbürgerschaft ist man also kein Deutscher sondern Ausländer?
Deutsche mit Migrationshintergrund sind Ausländer. Deutsche Partner aus Mischehen sind Ausländer. Antifaschisten, Gründe, Linke und Antideutsche sind Ausländer. Nimm doch noch Irish Setter, Irische Wolfshunde, Französische Bulldoggen, Chinesische Faltenhunde, Neufundländer, Labradors, Bernhardiner, Maine Coon - und Norwegische Waltkatzen, Perserkatzen, Schottische Hochlandrinder, Shetlandponys und Isländer dazu. Okay die Pferde und Rinder findest Du in westdeutschen Großstädten eher selten aber Hunde und Katzen können wir dabei lassen. Da kommt noch jede Menge an Ausländern dazu.

Selbst wenn Du mit Deinen mathematisch orginellen Anwandlungen auf 99% Ausländer kommst: es hat doch keine Relevanz auf das was ich sagte. Dass nämlich die Pegida-Fans großzügig übersehen, dass außer in Dresden kaum einer den Hintern hebt und bei Pegida mitläuft (oder vielmehr steht). Diejenigen die sich aufraffen, sich in ganz großer Mehrheit die Anit-Pegida Demonstranten.

Und wer ist "die"? DIE steuern nun panikartig dagegen? Der Staat (durch Luftballongeschenke) ??? Die 40-200% Ausländer mit deutscher Staatsangehörigkeit oder ohne?
es gibt Araber oder türken mit deutschem pass die nur gebrochen deutsch reden können.

Eridani
06.01.2015, 12:04
Und die Gegendemonstranten froren nicht? Aber lass mir raten: Denen wurde sicher das Frieren mit 10 Euro und einem hübschen Luftballon versüßt - was dann von Innen gewärmt hat.
Die Krawalle der bösen Türken, die hier vorhergesagt wurden für Berlin, blieben ja ebenfalls aus. Alles friedlich geblieben, schön !

Prima.
Ach eben las ich von 22.000 Demonstranten. Na ja, man kann sich ja mal um 4000 verzählen.

Nein, da dominieren Menschen, die nicht von dummen Vorurteilen geprägt sind. Die dominieren allerdings auch in Dresden. 18.000 sind auch dort keine Mehrheit im Volk. Da bleibt ja noch ca. eine halbe Million übrig.

Da täusche Dich mal nicht, Du rote Tante! Fakt ist, unser Land ist gespalten; mindestens 50% aller (Bio)Deutschen denken so wie ich.
Das Problem, was Du einfach nicht begreifen tuest: Ist man in dieser faschistoiden Meinungsdiktatur bereits in Amt und Würden, oder hat einen guten Job, eine Arbeit; ist vielleicht schon auf der Karriereleiter etwas gestiegen, ist es reiner Selbstmord, hier seine Meinung zu äußern, z.B. pro-PEGIDA zu sein, oder gar mitzumarschieren - das überlegen sich die Meisten - auch bei "Umfragen" durch die Systemsender auf den Strassen, werden diese Menschen den Teufel tun und ihre wahre Meinung sagen.
Wer will schon arbeitslos werden, sein Renommee verlieren und in den roten Gazetten spießrutenlaufen?!
#
Jetzt müssen sich Alt-Kanzler Schmidt und Schröder natürlich auch brav in den Medien melden, dass sie gegen PEGIDA sind. Obwohl das nicht ihre wahre Meinung ist.
Am 26.11.1998 titelte die BILD noch eine Meinung von Gerhard Schröder: "Zusätzliche Zuwanderung nicht verkraftbar!" (Jederzeit in den Zeitungsarchiven nachlesbar) - und Schmidt wetterte: "Es war ein großer Fehler, diese Kultur (gemeint sind Türken) in dieser große Anzahl nach Deutschland zu lassen.

Davon wissen sie natürlich nichts mehr. Was sollten sie auch machen? Etwa Pro-PEGIDA diskutieren in den Medien? Das wäre heute bereits ritueller Selbstmord.
Der beste Beweis, dass dieses Land bereits faschistoid ist. Wer die PolCor verläßt, bekommt automatisch das Nazi-Schild angehängt!"

Jetzt schiesst das System aus allen Rohren - Mit allen Mittel wird jetzt bewiesen, wo die rote BRD steht:



AFP Die Altkanzler Helmut Schmidt und Gerhard Schröder sprachen sich gegen die Pegida-Bewegung aus.

Nach Angela Merkel haben nun auch zwei ihrer Vorgänger das Wort gegen die Pegida-Bewegung erhoben: Die Altbundeskanzler Helmut Schmidt und Gerhard Schröder haben sich wie andere Politiker gegen Intoleranz und für Weltoffenheit ausgesprochen.
Die beiden Altbundeskanzler Helmut Schmidt und Gerhard Schröder (beide SPD) haben gegen die islamfeindliche Bewegung Pegida das Wort erhoben. Schmidt sagte der "Bild"-Zeitung vom Dienstag (http://www.bild.de/politik/inland/pegida/promis-sagen-nein-zu-pegida-39208948.bild.html), die Proteste appellierten an "dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz". Das jedoch sei nicht Deutschland. Die Bundesrepublik dürfe Flüchtlinge und Asylbewerber nicht verstoßen. "Deutschland muss weltoffen und tolerant bleiben."

Schröder forderte im Gespräch mit der Zeitung erneut einen neuen "Aufstand der Anständigen" gegen Fremdenfeindlichkeit. Dazu hatte Schröder im Jahr 2000 nach einem Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge aufgerufen. Einen neuen solchen Aufstand "brauchen wir auch heute". Er lobte die Haltung von Parteien und Kirchen, die eine "klare Position gegen Pegida gefunden haben".
"Deutschland braucht Zuwanderer"

Auch Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) schloss sich dem gemeinsamen Appell gegen Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz an. "Parolen ersetzen keine Fakten: Deutschland braucht Zuwanderer", sagte er der "Bild"-Zeitung. Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) erklärte, Pegida schade nicht nur dem Land, es werfe auch ein "schlechtes Bild auf Deutschland im Ausland". Umso wichtiger sei es, zu verdeutlichen, "dass diejenigen, die da auf einigen Straßen ihre Parolen rufen, eine kleine Minderheit mit einer lauten Stimme sind".

http://www.focus.de/politik/deutschland/pegida-proteste-in-deutschland-altkanzler-schmidt-und-schroeder-gegen-die-bewegung_id_4384182.html




http://p5.focus.de/img/fotos/origs2590913/4200544369-w630-h338-o-q75-p5/249610-01-08.png

ABAS
06.01.2015, 12:24
Da hält die Hoffnung die Feder. Manche Foristen haben völlig überzogene Vorstellungen von diesen Großdemos, als führe da der Weg geradeaus von der Versammlung zum Systemsturz. Sie erkennen nicht, dass ihre romantischen Träume eigentlich ihren eigenen Leuten schaden, denn mit dem Kopf durch die Wand geht es halt nicht. Na ja, mir kanns ja Recht sein.

Man muss nur Geduld haben. Das System Amerika hat einen
eingebauten Selbstzerstoerungsmechanismus und wenn der
sich ausloest verschwindet das US Imperium in der gleichen
rasanten Geschwindigkeit wie es hochgepusht worden ist.

Alle derzeitigen vom US Regime ueber die CIA veranstalteten
" Events " in Europa, dem Nahen Osten und der Restwelt sollen
als Bedrohungskulissen nur vom bevorstehenden Finanzcrash
des Systems Amerika und der Klonsysteme im Westen ablenken.

Man denke nur an die Ursachen der Weltwirtschaftskrise in den
3oer Jahren und die abgemilderte Varianten der Finanzkrisen
(Derivaten - und Staatsbonitaetskrisen) der juengsten Zeit bzw.
der Ist Welt. Allesamt: - Made in the USA / Made in England)

Das Britische Imerium hat den Untegang hinter sich und die
Briten haben sich damit abgefunden bzw. Ersatzbetaetigung
in der Stuetzung des ebenfalls im Untergang befindlichen US
Imperiums gefunden.

Keiner sollte niemals vergessen das die Weltwirtschaftskrise
nicht durch einen Boersencrash verursacht wurde sondern durch
Krisen im Bankensektor Englands und der USA seine fatale Ursache
hatte, weil die Kriegsgewinnler unter den Briten und Amerikanern
samt Banken mit den gigantischen Reparationszahlunge " Monopoly "
skrupellos " Monopoly " gespielt haben. (Banken aus Oesterreich
sassen ebenfalls gierig mit am " Spieltisch ")

Die Weltwirtschaftskrise der 30er Jahren war eine Bankenkrise!

Wenn die Europaer nicht aufpassen und unverzueglich auf den
Ebenen der Finanzen und Weltwirtschaft mit den BRICS Nationen
kooperieren wird das kollabierenden US Finanzsystem nicht
nur die USA in den Untergang treiben sondern die Europaer
werden als " Kollateralschaden " mit in den Abgrund gezogen!

Der Untergang der USA ueber das Finanzsystem ist sicher!

SOKO
06.01.2015, 12:30
Seh' ich auch so, Dresden hat sich auch erst entwickelt, wichtig ist die Kontinuität.
also ich bin überzeugt, dass für Deutschland jetzt die Zei gekommen ist um den kompletten BRd Parteiensystem auszutauschen Gendermainstream Islamisierung etc muss eine Ende gemacht werden und die Brd zur Geschichte legen.

Sondierer
06.01.2015, 12:32
Da hält die Hoffnung die Feder. Manche Foristen haben völlig überzogene Vorstellungen von diesen Großdemos, als führe da der Weg geradeaus von der Versammlung zum Systemsturz. Sie erkennen nicht, dass ihre romantischen Träume eigentlich ihren eigenen Leuten schaden, denn mit dem Kopf durch die Wand geht es halt nicht. Na ja, mir kanns ja Recht sein.

Dass du so einen Müll schreibst wundert nicht.

Ich sehe die Endlösung ganz woanders.
Das System geht in die Grätsche monetär und dann reinigt ein Bürgerkrieg die Luft.
Vielleicht planen das ja Eliten mit Pegida.

Hay
06.01.2015, 12:35
Tja, wenn das mal nicht dafür spricht, dass das Volk auf die Straßen (einer Stadt) geht. 20.000 Dresdner und ein paar Hundert Restdeutsche

"DAS VOLK" ging noch nie auf die Straße, sondern immer nur ein Teil des Volkes.

Sondierer
06.01.2015, 12:37
Das ist ja mal ne putzige Rechnung. Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft; mit Deutscher Staatsbürgerschaft ist man also kein Deutscher sondern Ausländer?
Deutsche mit Migrationshintergrund sind Ausländer. Deutsche Partner aus Mischehen sind Ausländer. Antifaschisten, Gründe, Linke und Antideutsche sind Ausländer. Nimm doch noch Irish Setter, Irische Wolfshunde, Französische Bulldoggen, Chinesische Faltenhunde, Neufundländer, Labradors, Bernhardiner, Maine Coon - und Norwegische Waltkatzen, Perserkatzen, Schottische Hochlandrinder, Shetlandponys und Isländer dazu. Okay die Pferde und Rinder findest Du in westdeutschen Großstädten eher selten aber Hunde und Katzen können wir dabei lassen. Da kommt noch jede Menge an Ausländern dazu.

Selbst wenn Du mit Deinen mathematisch orginellen Anwandlungen auf 99% Ausländer kommst: es hat doch keine Relevanz auf das was ich sagte. Dass nämlich die Pegida-Fans großzügig übersehen, dass außer in Dresden kaum einer den Hintern hebt und bei Pegida mitläuft (oder vielmehr steht). Diejenigen die sich aufraffen, sich in ganz großer Mehrheit die Anit-Pegida Demonstranten.

Und wer ist "die"? DIE steuern nun panikartig dagegen? Der Staat (durch Luftballongeschenke) ??? Die 40-200% Ausländer mit deutscher Staatsangehörigkeit oder ohne?

Eigentlich steht es dir zu intelligentere Posts zu schreiben.

Wer mit mir radebrecht ( kanakdeutsch ) redet ist trotz Pass kein Deutscher. usw usf
wer mir mit Burka begegnet ist trotz ........ usw usf

Sondierer
06.01.2015, 12:38
"DAS VOLK" ging noch nie auf die Straße, sondern immer nur ein Teil des Volkes.

Wenn es ihre Wunschdemos sind reden die anders.

In den Krieg zieht auch nur ein Teil, nicht das ganze Volk.

Chelsea
06.01.2015, 14:02
es gibt Araber oder türken mit deutschem pass die nur gebrochen deutsch reden können.

Gibt es, ja. Und die meisten sprechen gut Deutsch. Was genau willst Du aussagen damit, dass es Migranten mit deutschen Pass gibt, die kaum Deutsch können? Dass das schlecht ist? Finde ich auch. Wer einen deutschen Pass besitzt, sollte auch gut Deutsch sprechen.

SOKO
06.01.2015, 14:06
Gibt es, ja. Und die meisten sprechen gut Deutsch. Was genau willst Du aussagen damit, dass es Migranten mit deutschen Pass gibt, die kaum Deutsch können? Dass das schlecht ist? Finde ich auch. Wer einen deutschen Pass besitzt, sollte auch gut Deutsch sprechen.
das sie einen deutschen Pass haben sagt nichts aus.....zum Teil föhnen solche Leute beispielsweise einen radikalen türkischen Nationalismus ala erdogan

SOKO
06.01.2015, 14:07
Es gibt erste Risse zwischen der Bevölkerung und der BRD Institutionen.....Glaubwürdigkeit ist hin und diese war immer der Anfang vom Ende

Chelsea
06.01.2015, 14:37
Da täusche Dich mal nicht, Du rote Tante! Fakt ist, unser Land ist gespalten; mindestens 50% aller (Bio)Deutschen denken so wie ich. Wie kommst Du auf das schmale Brett? Nicht mal in Dresden denken 50% aller Deutschen so wie Du. Vom Rest des Landes ganz zu schweigen. Aber lass mich raten: 49,95 Prozent war das Wetter zu fies um mit Dir zu Pegida zu gehen. Die sind ganz Deiner Meinung, halten aber lieber von der Couch aus ihre Schilder "Hamburger statt Döner" hoch. Stimmt´s?


Das Problem, was Du einfach nicht begreifen tuest: Ist man in dieser faschistoiden Meinungsdiktatur bereits in Amt und Würden, oder hat einen guten Job, eine Arbeit; ist vielleicht schon auf der Karriereleiter etwas gestiegen, ist es reiner Selbstmord, hier seine Meinung zu äußern, z.B. pro-PEGIDA zu sein, oder gar mitzumarschieren - das überlegen sich die Meisten - auch bei "Umfragen" durch die Systemsender auf den Strassen, werden diese Menschen den Teufel tun und ihre wahre Meinung sagen. Reiner Selbstmord, so so. Die Chefs stehen also Deiner Meinung nach am Eingang zu den Plätzen auf denen die Pegida sich sammelt und schaut mal so ob die Mitarbeiter hier auflaufen - und dann werden sie gekündigt. Mit welcher rechtlichen Grundlage geht dann so eine Kündigung durch? Solange Du Dich nicht gesetzes- und verfassungswidrig verhältst, dürfte es schwer sein, Dich zu kündigen, weil Du in Deiner Freizeit an einer Demo teilnimmst, die Deinem Chef nicht behagt.
Und Du selbst bist nicht in Amt und Würden oder bist Du einfach ein kühner Held ?

Chelsea
06.01.2015, 14:39
"DAS VOLK" ging noch nie auf die Straße, sondern immer nur ein Teil des Volkes.

Musst Du nicht mir sagen.

Chelsea
06.01.2015, 14:41
Eigentlich steht es dir zu intelligentere Posts zu schreiben.

Wer mit mir radebrecht ( kanakdeutsch ) redet ist trotz Pass kein Deutscher. usw usf
wer mir mit Burka begegnet ist trotz ........ usw usf

Wie viele Burkaträgerinnen sind denn so deutsche Staatsbürgerinnen ?
Wenn für Dich persönlich, Deutsch zig Unterstufen hat und einige Deutsche für Dich gar keine Deutsche sind, ist das ja Deine Sache. Hat aber nun mal sonst keinerlei Relevanz.

Chelsea
06.01.2015, 14:43
das sie einen deutschen Pass haben sagt nichts aus.....zum Teil föhnen solche Leute beispielsweise einen radikalen türkischen Nationalismus ala erdogan

Kann man sich einen Nationalismus föhnen? Was es alles gibt? Ich föhne immer nur meine Haare.
Und dass sie einen deutschen Pass haben, sagt aus, dass sie dem Gesetz nach ..................... na? Kommst Du drauf? ................. Deutsche sind !

Eridani
06.01.2015, 15:19
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Nicht mal in Dresden denken 50% aller Deutschen so wie Du. Vom Rest des Landes ganz zu schweigen. Aber lass mich raten: 49,95 Prozent war das Wetter zu fies um mit Dir zu Pegida zu gehen. Die sind ganz Deiner Meinung, halten aber lieber von der Couch aus ihre Schilder "Hamburger statt Döner" hoch. Stimmt´s?

Reiner Selbstmord, so so. Die Chefs stehen also Deiner Meinung nach am Eingang zu den Plätzen auf denen die Pegida sich sammelt und schaut mal so ob die Mitarbeiter hier auflaufen - und dann werden sie gekündigt. Mit welcher rechtlichen Grundlage geht dann so eine Kündigung durch? Solange Du Dich nicht gesetzes- und verfassungswidrig verhältst, dürfte es schwer sein, Dich zu kündigen, weil Du in Deiner Freizeit an einer Demo teilnimmst, die Deinem Chef nicht behagt.
Und Du selbst bist nicht in Amt und Würden oder bist Du einfach ein kühner Held ?


Nicht mal in Dresden denken 50% aller Deutschen so wie Du

Bist Du Hellseher? Die Gedanken sind frei! Als Ex-DDR-Bürger weiß ich um diese Dinge; 40 Jahre mussten wir anders sprechen, als denken!
Du bist ein nettes Beispiel, wie gehirngewaschen hier schon manche User sind; also geh mir vom Pelz!



Die Chefs stehen also Deiner Meinung nach am Eingang zu den Plätzen auf denen die Pegida sich sammelt und schaut mal so ob die Mitarbeiter hier auflaufen - und dann werden sie gekündigt.

Ja, was denkst Du denn? Ein Mitarbeiter von REWE in Berlin wurde fristlos gekündigt, als das Management gesteckt bekam, dass er an einer PEGIDA-Demo teilgenommen hatte!

Seitdem wird REWE von mir boykottiert! :)

Chelsea
06.01.2015, 16:19
Bist Du Hellseher? Die Gedanken sind frei! Als Ex-DDR-Bürger weiß ich um diese Dinge; 40 Jahre mussten wir anders sprechen, als denken! Nun aber eben nicht mehr. Warum sollten so viele denken wie Du und wie Pegida und etwas ändern wollen aber dann den Hintern nicht hoch bekommen?


Du bist ein nettes Beispiel, wie gehirngewaschen hier schon manche User sind; also geh mir vom Pelz! Klar, jeder der nicht in Eure dumpfe und verallgemeinernde Hetze einfällt, ist gehirngewaschen. Was auch sonst? Lächerlich.


Ja, was denkst Du denn? Ein Mitarbeiter von REWE in Berlin wurde fristlos gekündigt, als das Management gesteckt bekam, dass er an einer PEGIDA-Demo teilgenommen hatte! Oh ein ganzer Mitarbeiter ??? Dann soll der gute Mann vors Arbeitsgericht gehen und klagen. Er kann in seiner Freizeit machen was er will. Fristlos gekündigt :auro: - mit welcher Begründung wurde denn fristlos gekündigt??


Seitdem wird REWE von mir boykottiert! :) Und Du wirfst anderen vor, gehirngewaschen zu sein. Das hat schon sehr viel unfreiwillige Komik.

D-Moll
06.01.2015, 16:22
Jämmerlich die Anzahl der Pegida Teilnehmer. Ist Bärlin schon so umgevolkt?
Schändlich für die deutsche Hauptstadt , das muß sich umgehend ändern. Alle Deutsche geht nächte mal dort. hin.

morgana
06.01.2015, 16:24
stehen zu viele Leute davor ^^

...echt, wie schaut denn so ein Nazi aus ?......also so ein Gewaltbereiter ! :cool:

KTN
06.01.2015, 16:29
Reiner Selbstmord, so so. Die Chefs stehen also Deiner Meinung nach am Eingang zu den Plätzen auf denen die Pegida sich sammelt und schaut mal so ob die Mitarbeiter hier auflaufen - und dann werden sie gekündigt. Mit welcher rechtlichen Grundlage geht dann so eine Kündigung durch? S

Nee, nee, du solltest in der Berufsschule wirklich besser aufpassen. Es gibt zwei Kündigungsarten und drei Kündigungsgründe. Zu den Kündigungsarten zählen die ordentliche und die außerordentliche Kündigung. Die ordentliche Kündigung ist eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung. Sie wird daher erst dann rechtswirksam, wenn sie beim Arbeitnehmer Chelsea eingeht. Bei der außerordentlichen Kündigung müssen die Kündigungsfristen (§ 622 BGB) nicht eingehalten werden und Chelsea kann sofort entlassen werden. Die Kündigungsgründe lauten betriebsbedingte Kündigung, verhaltensbedingte Kündigung und personenbedingte Kündigung. Betriebsbedinkte Kündigungen nehmen auf die wirtschaftlichen Verhältnisse des UN Rücksicht, verhaltensbedingte Kündigungen betrachten die Arbeitsleistungen und personenbedingte Kündigungen das Privatverhalten.

morgana
06.01.2015, 16:30
Daß Pegida jetzt noch ständig hervorhebt "gewaltfrei und freidlich" zu sein, halte ich für richtig und wichtig, denn nur so schaffen sie es die Massen zu mobilisieren.

Kein normaler deutscher Mensch geht mit teutonischen Breiviks demonstrieren, die Leute sind ja darauf bedacht, ein unbescholtenes Leben weiterhin führen zu können.

Wenn sie erstmal richtige Massen am Laufen haben, kann man hoffen, daß sich genug Wut aufbaut, die dann die Politikerärsche zum bibbern bringt.

...so ist es. Jede Gewalt-würde das bestätigen, auf "WAS" die anderen hoffen. Der deutsche Michel, schweigt sehr lange, allein das diese....Menschen aufstehen und dies begehen - zeigt, das man nicht mehr hinnimmt. Und dann Erklärungen: wie man sieht Ausländische Mitbewerber und Asylanten als....wie, ähhh KOnkurrenz. Sorry....mutet nur lächerlich an. Bereits hier wieder, wird jeden Bürger der dort mitgeht, unterstellt: ER/ SIE wären...minderbemittelt oder unterer Level dieser Gesellschaft. Der Rest an TOLL-BÜRGERN....würden natürlich, für diesen Schwachsinn....an "Ville Kunterbunt" sein dies natürlich tolerieren. Gut!....wäre dem sooo oder sei es so: können wir hier-in diesem Land, doch getrost abstimmen gehen.

morgana
06.01.2015, 16:31
Massen? Irgendwie werden es weniger statt mehr auf Seiten der Pegida.

....im Geiste - wohl eher nicht. :D

Bolle
06.01.2015, 16:32
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Nicht mal in Dresden denken 50% aller Deutschen so wie Du. Vom Rest des Landes ganz zu schweigen. Aber lass mich raten: 49,95 Prozent war das Wetter zu fies um mit Dir zu Pegida zu gehen. Die sind ganz Deiner Meinung, halten aber lieber von der Couch aus ihre Schilder "Hamburger statt Döner" hoch. Stimmt´s?

Reiner Selbstmord, so so. Die Chefs stehen also Deiner Meinung nach am Eingang zu den Plätzen auf denen die Pegida sich sammelt und schaut mal so ob die Mitarbeiter hier auflaufen - und dann werden sie gekündigt. Mit welcher rechtlichen Grundlage geht dann so eine Kündigung durch? Solange Du Dich nicht gesetzes- und verfassungswidrig verhältst, dürfte es schwer sein, Dich zu kündigen, weil Du in Deiner Freizeit an einer Demo teilnimmst, die Deinem Chef nicht behagt.
Und Du selbst bist nicht in Amt und Würden oder bist Du einfach ein kühner Held ?


Du hast nicht nur ein schmales Brett vor dem Kopf!


http://www11.pic-upload.de/06.01.15/72p1dyjr22f.png

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=786891538026035&set=p.786891538026035&type=1&theater

KTN
06.01.2015, 16:34
Klar, jeder der nicht in Eure dumpfe und verallgemeinernde Hetze einfällt.

Kennst du das Columbiabad in Neukölln? Dort kam es immer wieder zu Randalen durch "Jugendliche". Die Polizei und die Berliner Bäderbetriebe konnten die jahrelangen Ausschreitungen nicht stoppen. Nun soll ein Imam aus der benachbarten Sehitlik-Moschee die "Jugendlichen" bändigen. Du musst doch von dieser Idee entsetzt sein, denn so könnte doch der Eindruck erweckt werden, dass die Jugendlichen einen "Migrationshintergrund" haben. Und dann kommt auch noch ein weiterer Aspekt hinzu, denn selbst die TAZ kritisierte schon, dass Sehitlik-Moschee verurteilte Drahtzieher des Völkermords an den Armeniern ehrt.

http://www.taz.de/!92269/

BRDDR_geschaedigter
06.01.2015, 16:35
Kennst du das Columbiabad in Neukölln? Dort kam es immer wieder zu Randalen durch "Jugendliche". Die Polizei und die Berliner Bäderbetriebe konnten die jahrelangen Ausschreitungen nicht stoppen. Nun soll ein Imam aus der benachbarten Sehitlik-Moschee die "Jugendlichen" bändigen. Du musst doch von dieser Idee entsetzt sein, denn so könnte doch der Eindruck erweckt werden, dass die Jugendlichen einen "Migrationshintergrund" haben. Und dann kommt auch noch ein weiterer Aspekt hinzu, denn selbst die TAZ kritisierte schon, dass Sehitlik-Moschee verurteilte Drahtzieher des Völkermords an den Armeniern ehrt.

http://www.taz.de/!92269/

Ich habe noch etwas anderes gehört. Sämtliche Ditib MOscheen sind nach osmanischen Eroberern benannt.

Bolle
06.01.2015, 16:35
Massen? Irgendwie werden es weniger statt mehr auf Seiten der Pegida.

Auch das stimmt nicht!


Trotz bundesweiter Kritik hat das islamkritische Pegida-Bündnis in Dresden weiter Zulauf. Nach Angaben der Polizei demonstrierten am Montagabend in der sächsischen Landeshauptstadt rund 18.000 Menschen gegen eine angebliche "Überfremdung" des Landes durch Ausländer



http://www.focus.de/politik/deutschland/tausende-gegendemonstranten-pegida-bricht-kundgebung-in-koeln-ab_id_4383869.html

Chelsea
06.01.2015, 16:35
Nee, nee, du solltest in der Berufsschule wirklich besser aufpassen. Es gibt zwei Kündigungsarten und drei Kündigungsgründe. Zu den Kündigungsarten zählen die ordentliche und die außerordentliche Kündigung. Die ordentliche Kündigung ist eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung. Sie wird daher erst dann rechtswirksam, wenn sie beim Arbeitnehmer Chelsea eingeht. Bei der außerordentlichen Kündigung müssen die Kündigungsfristen (§ 622 BGB) nicht eingehalten werden und Chelsea kann sofort entlassen werden. Die Kündigungsgründe lauten betriebsbedingte Kündigung, verhaltensbedingte Kündigung und personenbedingte Kündigung. Betriebsbedinkte Kündigungen nehmen auf die wirtschaftlichen Verhältnisse des UN Rücksicht, verhaltensbedingte Kündigungen betrachten die Arbeitsleistungen und personenbedingte Kündigungen das Privatverhalten.

Das Privatverhalten im Privatleben oder das Verhalten im Job? Belege mal, dass man einen Person einfach so (und dann auch noch fristlos !!) kündigen kann, weil diese in ihrer FREIZEIT und ohne Bezug zum Job irgendwas tut, was gegen kein Gesetz und sonst nichts verstösst und lediglich nicht dem politischen Ideal des Chefs entspricht. Mein Vater war jahrelang Richter am Arbeitsgericht; den Fall werde ich ihm die Tage mal schildern.

Chelsea
06.01.2015, 16:38
....im Geiste - wohl eher nicht. :D

Ach den Geist"e" zählt Ihr mit? Plötzlich sind also die Menschen mehrheitlich abgewichen von ihrem gemäßigten und durchaus weltoffenen Denken und haben sich "im Geiste" der Pegida zugewandt weil diese erklärt, dass das Abendland islamisiert wird und weil diese so originelle Schilder hochhält, ja? Nun denn .... wenn Ihr meint und Euch diese Einbildung glücklich macht. Dann steht die Mehrheit "im Geiste" halt zu Pegida. :D Nur doof für die paar Hanseln die sich die Füße in den Bauch stehen auf den Demos dort, dass "im Geiste" so wenig bringt.

Chelsea
06.01.2015, 16:40
Du hast nicht nur ein schmales Brett vor dem Kopf! Stimmt. Ich habe gar keins vorm Kopf.
Hast Du gelesen??? Die Abstimmungsergebnisse sind NICHT REPRÄSENTATIV. Nicht mal jeder Pegida-Demonstrant hat da mit abgestimmt. Das ist nun wahrlich überzeugend.




https://www.facebook.com/photo.php?fbid=786891538026035&set=p.786891538026035&type=1&theater[/QUOTE]

morgana
06.01.2015, 16:40
Nee, nee, du solltest in der Berufsschule wirklich besser aufpassen. Es gibt zwei Kündigungsarten und drei Kündigungsgründe. Zu den Kündigungsarten zählen die ordentliche und die außerordentliche Kündigung. Die ordentliche Kündigung ist eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung. Sie wird daher erst dann rechtswirksam, wenn sie beim Arbeitnehmer Chelsea eingeht. Bei der außerordentlichen Kündigung müssen die Kündigungsfristen (§ 622 BGB) nicht eingehalten werden und Chelsea kann sofort entlassen werden. Die Kündigungsgründe lauten betriebsbedingte Kündigung, verhaltensbedingte Kündigung und personenbedingte Kündigung. Betriebsbedinkte Kündigungen nehmen auf die wirtschaftlichen Verhältnisse des UN Rücksicht, verhaltensbedingte Kündigungen betrachten die Arbeitsleistungen und personenbedingte Kündigungen das Privatverhalten.


...Letzteres wäre UNRECHT !....gilt nur bei Verbeamteten, vielleicht anwendbar zumindest auf Teile des Öffentlichen und
geleisteten Eiden: Ärzten, Freiberuflern, etc. !
Keiner kann und darf dir-bzgl. deines Privatverhaltens kündigen.....solange dies im gesetzlichen Rahmen verläuft. So ein Schwachsinn. Du kannst auch Arzt sein & Hooligan oder Beamter - nur du darfst dich nicht erwischen lassen, also Straffällig werden.....und selbst hier kommt es noch darauf an...was du getan hast.
Es gibt Leute die werden entlassen, weil sie einst: in einer Band spielten. Ob diese "Links oder rechtsgedreht" spielt-meine ich ist für mich unerheblich-für unser momentanes an Recht, nicht. Da wir soviele linke Luschen unter uns haben, welchen nichts - wirklich....nichts zu blöd ist: für ihren Möchtegernsozialismus-den gewünschten hier.
Ich denke....dieser wäre enger ins Auge zu nehmen, mindestens sooo...wie auch das rechte...an Augenmerk. Ich möchte keinesfalls sozialistisch-hier leben müssen....nach Honeckerreinkultur & seiner Dumpfkröten - auch nicht rechtsradikal. Noch weit weniger in einem Basar.....oder einem Gulag oder einer Wodkakultur deren Anhängerscharen-welche sich hier durchsülzen ohne Ende. Weder das eine noch das Andere !:cool:

KTN
06.01.2015, 16:42
Ich habe noch etwas anderes gehört. Sämtliche Ditib MOscheen sind nach osmanischen Eroberern benannt.

Nach Eroberern, Massenmördern und Christenschlächter. Sehitlik bedeutet übersetzt ja auch Märtyrer. Vor ein paar Jahren waren dort auch häufiger Pierre Vogel und Deso Dogg zu Gast.

Bolle
06.01.2015, 16:43
Stimmt. Ich habe gar keins vorm Kopf.
Hast Du gelesen??? Die Abstimmungsergebnisse sind NICHT REPRÄSENTATIV. Nicht mal jeder Pegida-Demonstrant hat da mit abgestimmt. Das ist nun wahrlich überzeugend.




https://www.facebook.com/photo.php?fbid=786891538026035&set=p.786891538026035&type=1&theater[/QUOTE]

Du blase denkst aber repräsentativ zu sein! :D

Du bist einer von Vielen das stimmt, einer von vielen ............... ach ich wollte ja heute nur nett sein!!

Chelsea
06.01.2015, 16:47
Kennst du das Columbiabad in Neukölln? Dort kam es immer wieder zu Randalen durch "Jugendliche". Die Polizei und die Berliner Bäderbetriebe konnten die jahrelangen Ausschreitungen nicht stoppen. Nun soll ein Imam aus der benachbarten Sehitlik-Moschee die "Jugendlichen" bändigen. Du musst doch von dieser Idee entsetzt sein, denn so könnte doch der Eindruck erweckt werden, dass die Jugendlichen einen "Migrationshintergrund" haben. Und dann kommt auch noch ein weiterer Aspekt hinzu, denn selbst die TAZ kritisierte schon, dass Sehitlik-Moschee verurteilte Drahtzieher des Völkermords an den Armeniern ehrt.

http://www.taz.de/!92269/

Ich kenne weder das Bad, noch die Moschee, noch die Jugendlichen.
Ich habe auch nie behauptet, dass ich der Meinung bin, alle Moslems im Land seien gut integriert, bereichernd und hier brauchbar. Sind sie sicher nicht. Schrieb ich auch schon gefühlt 1000 Mal. Aber weil unter den Moslems im Land auch so einige Vollpfosten, Kriminelle und Störenfriede sind, sind die Moslems ein unzumutbares Übel ? Nur weil sich auch so einige Menschen Asyl erschleichen, die wir sicher nicht brauchen können und die auch in ihrer Heimat nicht verfolgt werden, sind die Asylanten ein unzumutbares Übel?

Schau Dir Deutschland an. Nur weil es dort so einige merkbefreite rechte Dumpfbacken gibt (oder linksradikale Randalierer oder kriminelles Gesocks oder dumme Arbeitsscheue) sind die Deutschen ein unzumutbares Übel?

Man kann es sich natürlich sehr einfach machen. Aber dann darf man nicht erwarten, ernst genommen zu werden.

KTN
06.01.2015, 16:53
(..) Ich möchte keinesfalls sozialistisch-hier leben müssen....nach Honeckerreinkultur & seiner Dumpfkröten - auch nicht rechtsradikal. Noch weit weniger in einem Basar.....oder einem Gulag oder einer Wodkakultur deren Anhängerscharen-welche sich hier durchsülzen ohne Ende. Weder das eine noch das Andere !:cool:

Das ist schön für dich. In Berlin fand gestern eine rechtsradikale Demonstration statt. Dann auch noch am Brandenburger Tor. 1000 türkische Nazis demonstrierten dort. Glücklicherweise gibt es aber auch vernünftige Türken, die sich gegen linke deutsche Rassisten und rechtsradikale türkische Verbände aussprechen. Ich zitiere da mal die Alevitische Gemeinde.



Das Kopftuch ist im alevitischen Glauben kein religiöses Thema, aber gerade deshalb sindwir sehr besorgt. Denn wir sehen die Gefahr, dass unsere Kinder möglicherweise von Lehrerrinnen mit Kopftuch unterrichtet werden (..) Unsere alevitische Geschichte lehrt uns, dass gerade das politisch-religiös missbrauchte Kopftuch immer wieder zur Verleumdung des alevitischen Glaubens führte, die bis heute tiefe Wunden in der alevitischen Gemeinschaft hinterlassen hat. In den Ballungsgebieten wie Berlin, Ruhrgebiet, Köln und Hamburg wurden in den achtziger Jahren alevitische Schülerinnen und sunnitische Schülerinnen ohne Kopftuch durch die gezielt organisierten Mädchengruppen mit Kopftuch mit dem Argument unter Druck gesetzt, ob sie keine echten(?) Muslime seien, und ob sie im Jenseits in der Hölle verbrannt werden wollten.

Wir sind der Auffassung, dass das Kopftuch nichts in staatlichen Behörden – schon garnicht in Schulen – zu suchen hat,
http://www.landtag.ltsh.de/infothek/wahl15/umdrucke/4400/umdruck-15-4462.pdf

morgana
06.01.2015, 16:53
Ach den Geist"e" zählt Ihr mit? Plötzlich sind also die Menschen mehrheitlich abgewichen von ihrem gemäßigten und durchaus weltoffenen Denken und haben sich "im Geiste" der Pegida zugewandt weil diese erklärt, dass das Abendland islamisiert wird und weil diese so originelle Schilder hochhält, ja? Nun denn .... wenn Ihr meint und Euch diese Einbildung glücklich macht. Dann steht die Mehrheit "im Geiste" halt zu Pegida. :D Nur doof für die paar Hanseln die sich die Füße in den Bauch stehen auf den Demos dort, dass "im Geiste" so wenig bringt.

...na denn: Abstimmung.
Wird sowieso Zeit !....hier wird sowas an Mist integriert und reingeschleppt.....was hier weder etwas zu suchen hat, noch hier etwas erbracht hat: zu keiner Zeit. Aber auch hier sich die Beine in den Bauch steht, bereits rumliegt. WER ist denn "WIR" ?....ständig wird auch hier, im Plural gesprochen. Dumpfkröten...welchen wir hier - ihr Leben refinanzieren. Dann geht die mal durch, die tollen Gutbürger....wer von genau diesen aus unseren System nicht gut subventioniert und begünstigt dort steht.....saniert wie finanziert. DANN...schauen wir mal.
Ganz einfach, die Antibewegung...die solches möchte....zieht ganz einfach - ihre eigenen Scheckkarten dort durch und der Staat-unserer....zieht alles an Subventionen, Förderungen, Stützen....welche mit unseren Steuergeldern hier saniert / gesponsert wurden/ weiter werden zurück. Klassische "Win...Win-Situation" ! Deeskalierend.....ich will das alles so gestaltet nicht, mein rchter Nachbar nicht-mein linker Nachbar auch nicht. Der Rest welchen ich kenne noch weniger.
Also !....wo ist das Problem.:D Gehen Firmen oder stellen solche ein: Subventionierungen aus diesem Land streichen.
Alles was hier eincheckt: zahlen die Möchtegerns....quasi-die Mehrzahl hier, so geben sie dies doch vor. Deren Kitas, Schulen, Ausbildungen, Unis.....samt Sozialleistungen, Fördergelder, Unterbringungen, Versicherungen, RENTEN, Kindergelder und all diesen Scheiß....was da noch zu kommt auch die Möchtegerns - dieser und gut ist`s. Denn die angebliche Minderheit der "Wutbürger"...der arme dumme kleine Rest-möchte dies nicht. So gesehen dürfte dies doch alles kaum ein Problem sein: bei ihrer Mehrzahl-der angeblichen solchen, hier.
Dafür wird alles ausbezahlt was der Rest der kleinen Wutbürger hier hat per Zwangsabgaben entrichten müssen, verzinst.
DAS....was diese Möchtegerngesellschaft an Trollen....ihrer angeblichen Mehrzahl dessen abkassierte....über diese gesamten Jahrzehnte - verzinst, dort zurück....ins System. UND: GUT IST´S.
Also....:cool: ich weiß wie dies ausgeht. Da bin ich guteeeerr Dinge.

morgana
06.01.2015, 16:55
Lt. aktueller Polizeimeldung waren es diesmal rd. 20.000 und damit wieder mehr. Trotz des ollen Wetters.

....die meisten werden Urlaub machen, Skifahren-in die Sonne gehen....nur das sie dies alles - nicht auch noch im Jahreswechsel weiter ertragen müssen....hier. Diesen Mist ! Im Ausland trifft man weniger.....solches, wie inzwischen hier vor Ort.

Catholicus Romanus
06.01.2015, 16:57
Ich kenne weder das Bad, noch die Moschee, noch die Jugendlichen.
Ich habe auch nie behauptet, dass ich der Meinung bin, alle Moslems im Land seien gut integriert, bereichernd und hier brauchbar. Sind sie sicher nicht. Schrieb ich auch schon gefühlt 1000 Mal. Aber weil unter den Moslems im Land auch so einige Vollpfosten, Kriminelle und Störenfriede sind, sind die Moslems ein unzumutbares Übel ? Nur weil sich auch so einige Menschen Asyl erschleichen, die wir sicher nicht brauchen können und die auch in ihrer Heimat nicht verfolgt werden, sind die Asylanten ein unzumutbares Übel?

Schau Dir Deutschland an. Nur weil es dort so einige merkbefreite rechte Dumpfbacken gibt (oder linksradikale Randalierer oder kriminelles Gesocks oder dumme Arbeitsscheue) sind die Deutschen ein unzumutbares Übel?

Man kann es sich natürlich sehr einfach machen. Aber dann darf man nicht erwarten, ernst genommen zu werden.

Betrachte es mal so: Die autochthonen Idioten kann man nirgends wegschicken, weil sie nun mal von hier stammen und deshalb keinem anderen Volk zugemutet werden können. Die eingewanderten Idioten stammen nicht von hier, sind also ein Problem, das man... beheben kann.

KTN
06.01.2015, 17:03
Ich kenne weder das Bad, noch die Moschee, noch die Jugendlichen.
Ich habe auch nie behauptet, dass ich der Meinung bin, alle Moslems im Land seien gut integriert, bereichernd und hier brauchbar. Sind sie sicher nicht. Schrieb ich auch schon gefühlt 1000 Mal. Aber weil unter den Moslems im Land auch so einige Vollpfosten, Kriminelle und Störenfriede sind, sind die Moslems ein unzumutbares Übel ? Nur weil sich auch so einige Menschen Asyl erschleichen, die wir sicher nicht brauchen können und die auch in ihrer Heimat nicht verfolgt werden, sind die Asylanten ein unzumutbares Übel?

Schau Dir Deutschland an. Nur weil es dort so einige merkbefreite rechte Dumpfbacken gibt (oder linksradikale Randalierer oder kriminelles Gesocks oder dumme Arbeitsscheue) sind die Deutschen ein unzumutbares Übel?

Man kann es sich natürlich sehr einfach machen. Aber dann darf man nicht erwarten, ernst genommen zu werden.

Das ist das Problem mit den linken deutschen Rassisten. Sie wissen so vieles nicht und äußern sich dann mit Allgemeinsätzen über Integratio, Einwanderung etc. Diesmal stelle ich dir das Projekt "beende dein Schweigen, nicht dein Leben vor" von der Berliner Charite, dennl türkische und muslimische Mädchen werden nun mal häufiger zwangsverheiratet als deutsche Mädchen. Dieses Projekt wird von der Psychologin Meryem Schouler-Ocak geleitet. In der Zeitung Hurriyet berichtet sie über die erhöhte Selbstmordrate bei türkischen Mädchen und Frauen. Türkische Mädchen bringen sich doppelt so häufig um wie gleichaltrige deutsche Mädchen und sie begehen fünfmal häufiger Selbstmordversuche als gleichaltrige deutsche Mädchen. Als Gründe werden Zwangsehen, islamische Verbote und innerfamiliäre Gewalt angegeben. Wenn alles so prima ist, dann können doch all diese Projekte eingestellt werden.

Erwähnenswert ist auch der libanesische Moslem Ralph Ghadban. Von ihm wirst du aber nicht so hohle Parolen hören wie von Merkel, Gauck und Konsorten. In der Bundestagszeitung "das Parlament" Nr. 32/33 vom 6. August 2007 äußerte er sich über den Zentralrat der Muslime und bezeichnete diesen Verein als vollkommen untauglich, da er der Meinung ist, alle Rechte und Freiheiten müssen sich der Scharia unterordnen. Das Interview wurde außerdem in diesen Heften der bpb, Informationen zur politischen Bildung, Nr. 297 Menschenrechte, abgedruckt. Bundestag und bpb, voll rechts wa`?

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime betreibt die Seite ismal.de und hat sich über islamische Regeln geäußert. Und so einer mit diesen Regeln kritisiert die Pegida anstatt sich selbst und seine Anhänger.

beende dein Schweigen, nicht dein Leben
http://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/beende-dein-schweigen-nicht-dein-leben.php
http://avrupa.hurriyet.com.tr/haberler/saglik/606212/suskunluga-son-ver

Herr B.
06.01.2015, 17:04
Ich kenne weder das Bad, noch die Moschee, noch die Jugendlichen.
Ich habe auch nie behauptet, dass ich der Meinung bin, alle Moslems im Land seien gut integriert, bereichernd und hier brauchbar. Sind sie sicher nicht. Schrieb ich auch schon gefühlt 1000 Mal. Aber weil unter den Moslems im Land auch so einige Vollpfosten, Kriminelle und Störenfriede sind, sind die Moslems ein unzumutbares Übel ? Nur weil sich auch so einige Menschen Asyl erschleichen, die wir sicher nicht brauchen können und die auch in ihrer Heimat nicht verfolgt werden, sind die Asylanten ein unzumutbares Übel?

Schau Dir Deutschland an. Nur weil es dort so einige merkbefreite rechte Dumpfbacken gibt (oder linksradikale Randalierer oder kriminelles Gesocks oder dumme Arbeitsscheue) sind die Deutschen ein unzumutbares Übel?

Man kann es sich natürlich sehr einfach machen. Aber dann darf man nicht erwarten, ernst genommen zu werden.
Ach, wie bequem für dich!

PS: Wenn du mal so einer Muselbande integrierter Gelegenheitsvergewaltigern zum Opfer fällst, dann werde ich schallend lachen!
:D

morgana
06.01.2015, 17:04
[QUOTE=KTN;7635121]Das ist schön für dich. In Berlin fand gestern eine rechtsradikale Demonstration statt. Dann auch noch am Brandenburger Tor. 1000 türkische Nazis demonstrierten dort. Glücklicherweise gibt es aber auch vernünftige Türken, die sich gegen linke deutsche Rassisten und rechtsradikale türkische Verbände aussprechen. Ich zitiere da mal die Alevitische Gemeinde.

WAS....hocken hier Alevitenherum !....auch auf unseren Kosten. Man mich interessiert weder der eine noch der andere solche dämliche Verein/ Verband. Trennt endlich diese Religionen - von der Politik - vom Staatsgeschäft. WER....irgendwelchen Steinchen/ Hölzchen oder Mäntelchen-Innereien....huldigen muß, bitte....nicht auf Kosten unserer Steuerzahler - und nicht in diesem Land. Macht das dort wo ihr hingehört....in eure Länder-oder verhaltet euch ruhig.
Ich möchte auch hier weder in der POlitik, noch im Behördendienst/ auf Ämtern oder in Krankenhäusern......diese Menschen haben. In keinem anderen Land-hocken DEUTSCHE in deren Rechtssprechung dort, in deren politischen Ämtern, auf solchen Ämtern oder werden von dort-dort....finanziert. Ich habe nichts gegen irgendwen....aber nicht hier und nicht auf unseren Kosten. Dann haben diese hier restlos zu versteuern-ohne jegliches an Subventionen durch unsere Steuerzahler von hier. Dies auf einen gewissen Zeitraum......ohne hier straffällig/ auffällig zu werden. Auf eigenen Unkosten....sich und ihre Angehörigen zu ernähren. Und erstdann....kann man darüber nachdenken: sind die o.K. oder stellen diese irgendwann eine Belastung unseres Systems dar. Denn wer hier nichts selbst erbringt/ oder einbringt....das ewig: ist eine solche-Dauerhaft.
DA....haben wir eigene Bürger und Mitmenschen....aus diesme Land. Da brauch ich nicht noch diesen Quatsch, der sich seit Jahrzehnten hier einigelt und brach legt....egal woher.

Johnnyworker
06.01.2015, 17:05
Ich kenne weder das Bad, noch die Moschee, noch die Jugendlichen.
Ich habe auch nie behauptet, dass ich der Meinung bin, alle Moslems im Land seien gut integriert, bereichernd und hier brauchbar. Sind sie sicher nicht. Schrieb ich auch schon gefühlt 1000 Mal. Aber weil unter den Moslems im Land auch so einige Vollpfosten, Kriminelle und Störenfriede sind, sind die Moslems ein unzumutbares Übel ? Nur weil sich auch so einige Menschen Asyl erschleichen, die wir sicher nicht brauchen können und die auch in ihrer Heimat nicht verfolgt werden, sind die Asylanten ein unzumutbares Übel?

Schau Dir Deutschland an. Nur weil es dort so einige merkbefreite rechte Dumpfbacken gibt (oder linksradikale Randalierer oder kriminelles Gesocks oder dumme Arbeitsscheue) sind die Deutschen ein unzumutbares Übel?

Man kann es sich natürlich sehr einfach machen. Aber dann darf man nicht erwarten, ernst genommen zu werden.

Wo liegt dann dein Problem,wenn gegen die Ausländer demonstriert wird die sich hier nicht vernünftig benehmen?
Im übrigen war ich im Geiste auch bei der Pegida:appl:

morgana
06.01.2015, 17:09
Ach, wie bequem für dich!

...nun ich denke wir heißen Deutschland, da dieses zumindest vermehrt aus solchen Bürgern besteht oder bestehen sollte. Da erscheint mir an dieser Stelle diese Diskussion unsinnig.
Ich muß nicht über Deutsche an dieser Stelle nachdenken......wie diese ein System ausplündern >>> während das ÜBEL...seit Jahrzehnten woanders zu suchen ist.
Natürlich gibt es hier ebensolches an Unterwanderung und Ausbeute eines Systems....dies ist hier, dann auch der Fehler.
Als erstes gehrört der Fehler dahingehend berichtigt wo er auch weh tut. Natürlich haben hier weder die armen Wirtschaftsflüchtigen noch die armen angeblichen Opferkulturen sich breit zu machen-dies nochdazu auf Kosten unserer eigenen Bürger....von hier. Ich denke auch, dies hat unser Bürger allein zu entscheiden: dies wäre der ureigene...der welcher hier seit Generationen lebt und zahlt....und dies nicht freiwillig.

KTN
06.01.2015, 17:15
[QUOTE=KTN;7635121]Das ist schön für dich. In Berlin fand gestern eine rechtsradikale Demonstration statt. Dann auch noch am Brandenburger Tor. 1000 türkische Nazis demonstrierten dort. Glücklicherweise gibt es aber auch vernünftige Türken, die sich gegen linke deutsche Rassisten und rechtsradikale türkische Verbände aussprechen. Ich zitiere da mal die Alevitische Gemeinde.

Macht das dort wo ihr hingehört....in eure Länder-oder verhaltet euch ruhig.
I

Was bist du denn für ein Vogel? Erstens bin ich Deutscher. Meine Vorfahren kommen allesamt aus Berlin und Bayern. Zweitens bin ich viel jünger als du, noch lange kein 30. Drittens bin ich nicht für die Ausländer in Deutschland verantwortlich, sondern so ein Großmaul wie du. Viertens kannst du mal einen Türken aus diesem Forum fragen wie ich mit vorlauten und aggressiven Türken verfahre. Der reißt hier seine Fresse auf und schweigt im rl.

morgana
06.01.2015, 17:17
Wo liegt dann dein Problem,wenn gegen die Ausländer demonstriert wird die sich hier nicht vernünftig benehmen?
Im übrigen war ich im Geiste auch bei der Pegida:appl:

Auch das was nun mittlerweile auf Grund deiner Bodenleiste hier-nach und nach eintruddelt....gehört nicht hierher. Weder in unsere Systeme/ und schon gar nicht in unsere Bestände.....auch nicht in unsere RENTEN.
WER....nach dem Krieg-unmittelbar danach kam...etwas völlig anderes. Hier wurde alles neu geregelt und gestaltet: und diese alle zahlten ihre Dinge eigens und selbst....auch ab. Und inzwischen zahlen und leisten deren Kinder/ Kindeskinder ebenso hier - zumindest die meisten derer. Und da sagt niemand etwas !
Alles andere die Troll...Zuwanderungsnovelle EXosteuropa & EU....samt Asyltourismus-angeblicher ihrer Opfermöchtegerns gehören hier nicht rein. DAS....ist unseren Bürgern hier nicht per Zwang aufzubürden....denn offensichtlich mögen diese das überhaupt nicht mehr-und haben hier berechtigterweise die Nasen RESTLOS voll. WAS....hier rumhängt: auf Ansprüche und Tagesvisa....sich einschleppen und einfliegen läßt....samt Stamm im Backround-die nur warten. Diese alle gehören gesammelt aus diesem System entfernt. WER hier gearbeitet und geleistet hat, ist auch mitzuversorgen: bei deren Kindern ist dies widerrum auch abzuwägen. Nur weil die Eltern hier etwas geleistet haben, sollte dies nicht heißen-ihr alle werdet nun auf ewig hier durchgeschleift. Denn gerade dies wurde bei allen Bürgern ausgehebbelt, welche hier....abgeleistet und beigetragen hatten-eigens und selbst. Also wo ist die Begründung: das Fremde, Dritte und solche Schmarotzer hier Rechte/ oder Ansprüche hätten ?

morgana
06.01.2015, 17:25
[QUOTE=morgana;7635148]

Was bist du denn für ein Vogel? Erstens bin ich Deutscher. Meine Vorfahren kommen allesamt aus Berlin und Bayern. Zweitens bin ich viel jünger als du, noch lange kein 30. Drittens bin ich nicht für die Ausländer in Deutschland verantwortlich, sondern so ein Großmaul wie du. Viertens kannst du mal einen Türken aus diesem Forum fragen wie ich mit vorlauten und aggressiven Türken verfahre. Der reißt hier seine Fresse auf und schweigt im rl.

...erstens....frage ich mich wie du drauf kommst-das ich über 30 bin, dann verantwortlich für....was ? für die Ausländer hier. Hast du noch alle im Gebälk du Huhn ?...im übrigen dto. auch ich bin keiner-ist aber nicht wesentlich-nur mal angemerkt.
....Und was...bitte: wie du mit "WAS" & "WIE" verfährst.
Ich gebe dir mal ein en Tip:....Kindchen-verfahre dich nicht. Ohne Navi: Wüste !...da trifft man auf Leute, die einen den Hintern verhauen-unter 30-sowas auch....tsss. Aber wie ein Hanghuhn...trällern.
WAS ist "rl" ? WAS....willst du nun von mir-konkret ?
Mir ist wurscht...wer was ist....solange der mich nicht nervt......und sich hier langmacht und kassiert.

Johnnyworker
06.01.2015, 17:40
Auch das was nun mittlerweile auf Grund deiner Bodenleiste hier-nach und nach eintruddelt....gehört nicht hierher. Weder in unsere Systeme/ und schon gar nicht in unsere Bestände.....auch nicht in unsere RENTEN.
WER....nach dem Krieg-unmittelbar danach kam...etwas völlig anderes. Hier wurde alles neu geregelt und gestaltet: und diese alle zahlten ihre Dinge eigens und selbst....auch ab. Und inzwischen zahlen und leisten deren Kinder/ Kindeskinder ebenso hier - zumindest die meisten derer. Und da sagt niemand etwas !
Alles andere die Troll...Zuwanderungsnovelle EXosteuropa & EU....samt Asyltourismus-angeblicher ihrer Opfermöchtegerns gehören hier nicht rein. DAS....ist unseren Bürgern hier nicht per Zwang aufzubürden....denn offensichtlich mögen diese das überhaupt nicht mehr-und haben hier berechtigterweise die Nasen RESTLOS voll. WAS....hier rumhängt: auf Ansprüche und Tagesvisa....sich einschleppen und einfliegen läßt....samt Stamm im Backround-die nur warten. Diese alle gehören gesammelt aus diesem System entfernt. WER hier gearbeitet und geleistet hat, ist auch mitzuversorgen: bei deren Kindern ist dies widerrum auch abzuwägen. Nur weil die Eltern hier etwas geleistet haben, sollte dies nicht heißen-ihr alle werdet nun auf ewig hier durchgeschleift. Denn gerade dies wurde bei allen Bürgern ausgehebbelt, welche hier....abgeleistet und beigetragen hatten-eigens und selbst. Also wo ist die Begründung: das Fremde, Dritte und solche Schmarotzer hier Rechte/ oder Ansprüche hätten ?

In meiner Bodenleiste steht lediglich,dass Schlesien(Gleiwitz) momentan an ein anderes Land"verliehen" ist.Dort steht nicht alle Bewohner sollen nach Deutschland kommen.

morgana
06.01.2015, 17:45
In meiner Bodenleiste steht lediglich,dass Schlesien(Gleiwitz) momentan an ein anderes Land"verliehen" ist.Dort steht nicht alle Bewohner sollen nach Deutschland kommen.

Mir persönlich reichen die ersten Sätze.....! Weißt du -wer....nach gewisser Zeit: woanders verblieb und nun hierher kommen möchte...hat hier ebensowenig beigetragen und hier zu suchen - in unseren Systemen. So ist dies gemeint-klar? ...verstehst du.

Alter Preuße
06.01.2015, 17:50
In meiner Bodenleiste steht lediglich,dass Schlesien(Gleiwitz) momentan an ein anderes Land"verliehen" ist.Dort steht nicht alle Bewohner sollen nach Deutschland kommen.

Also ich habe in den 70igern noch gelernt, daß die ostdeutschen Gebiete nur "unter polnischer (bzw. sowj.) Verwaltung" stehen. Das war auch so in den Atlanten eingetragen. Die endgültige Regelung sollte einem Friedensvertrag überlassen werden, den wir ja bis heute nicht haben. Irgendwelche Erklärungen ohne Volksabstimmung ändern an dieser Rechtslage noch lange nichts. Der eine erklärt heute dies und der andere morgen das. Da kennen wir doch unsere Politiker. Darauf ist nichts zu geben. Das weiß auch der Pole. Siehe bpsw. die Krim !

Johnnyworker
06.01.2015, 18:22
Also ich habe in den 70igern noch gelernt, daß die ostdeutschen Gebiete nur "unter polnischer (bzw. sowj.) Verwaltung" stehen. Das war auch so in den Atlanten eingetragen. Die endgültige Regelung sollte einem Friedensvertrag überlassen werden, den wir ja bis heute nicht haben. Irgendwelche Erklärungen ohne Volksabstimmung ändern an dieser Rechtslage noch lange nichts. Der eine erklärt heute dies und der andere morgen das. Da kennen wir doch unsere Politiker. Darauf ist nichts zu geben. Das weiß auch der Pole. Siehe bpsw. die Krim !

Irgendwie bin ich sogar froh,dass es zu diesem Thema noch keine Volksabstimmung gegeben hat....die heutigen kunterbunten Gutmenschen würden doch glatt sagen.....wir können den Menschen dort doch nicht UNSER Land wegnehmen.

Eridani
06.01.2015, 18:29
Jämmerlich die Anzahl der Pegida Teilnehmer. Ist Bärlin schon so umgevolkt?
Schändlich für die deutsche Hauptstadt , das muß sich umgehend ändern. Alle Deutsche geht nächte mal dort. hin.



Ist Bärlin schon so umgevolkt?

Ja - in der Tat, da ist nichts mehr zu machen. In Westberlin wurde die ursprünglich deutsche Bevölkerung bereits faktisch ausgetauscht; Bio-Deutsche sind in vielen Kiezen bereits in der Minderheit!
-
Berlin, Köln und Frankfurt/a.Main sind bereits verloren. Mit diesem kulturellen Menschenbrei ist keine Revolution mehr möglich.
Nur die letzten homogenen Strukturen im Osten lassen das noch zu. Der Widerstand muss aus Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg kommen. Noch ist das Zeitfenster offen............

Eridani
06.01.2015, 18:31
[QUOTE=KTN;7635172]

...erstens....frage ich mich wie du drauf kommst-das ich über 30 bin, dann verantwortlich für....was ? für die Ausländer hier. Hast du noch alle im Gebälk du Huhn ?...im übrigen dto. auch ich bin keiner-ist aber nicht wesentlich-nur mal angemerkt.
....Und was...bitte: wie du mit "WAS" & "WIE" verfährst.
Ich gebe dir mal ein en Tip:....Kindchen-verfahre dich nicht. Ohne Navi: Wüste !...da trifft man auf Leute, die einen den Hintern verhauen-unter 30-sowas auch....tsss. Aber wie ein Hanghuhn...trällern.
WAS ist "rl" ? WAS....willst du nun von mir-konkret ?
Mir ist wurscht...wer was ist....solange der mich nicht nervt......und sich hier langmacht und kassiert.

Off topic:

Was ist das für ein Deutsch? Was ist das für ein Satzbau? Was ist das für eine Rhetorik?
Sprechen heute die Schulabgänger so? Das ist ja grauenhaft!

KTN
06.01.2015, 18:36
Off topic:

Was ist das für ein Deutsch? Was ist das für ein Satzbau? Was ist das für eine Rhetorik?
Sprechen heute die Schulabgänger so? Das ist ja grauenhaft!

Das ist ein Beitrag von Montana, nicht von mir. Nächste Woche sehe ich dich auf Bärgida-Demonstration.

morgana
06.01.2015, 18:43
[QUOTE=morgana;7635187]

Off topic:

Was ist das für ein Deutsch? Was ist das für ein Satzbau? Was ist das für eine Rhetorik?
Sprechen heute die Schulabgänger so? Das ist ja grauenhaft!

...ich kann dich doch auch verstehen.