PDA

Vollständige Version anzeigen : Bärgida (Berliner Pegida-Ableger) demonstriert morgen !



Seiten : 1 [2]

purple
06.01.2015, 18:59
...erstens....frage ich mich wie du drauf kommst-das ich über 30 bin, dann verantwortlich für....was ? für die Ausländer hier. Hast du noch alle im Gebälk du Huhn ?...im übrigen dto. auch ich bin keiner-ist aber nicht wesentlich-nur mal angemerkt.
....Und was...bitte: wie du mit "WAS" & "WIE" verfährst.
Ich gebe dir mal ein en Tip:....Kindchen-verfahre dich nicht. Ohne Navi: Wüste !...da trifft man auf Leute, die einen den Hintern verhauen-unter 30-sowas auch....tsss. Aber wie ein Hanghuhn...trällern.
WAS ist "rl" ? WAS....willst du nun von mir-konkret ?
Mir ist wurscht...wer was ist....solange der mich nicht nervt......und sich hier langmacht und kassiert.


Bist du besoffen?
An die Unlesbarkeit und die Gedankensprünge deiner Beiträge hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber das Gestammel
toppt echt alles.

Eridani
06.01.2015, 19:01
[QUOTE=Eridani;7635335]

...ich kann dich doch auch verstehen.


Glaub mir, auf Grund meiner großem Fantasie, kann ich Dein Kauderwelsch auch entziffern - aber es macht halt keinen Spaß, wie auf einem alten Gerümpeldachboden sich durch Deine Worte zu quälen.:)

Anita Fasching
06.01.2015, 19:03
Da täusche Dich mal nicht, Du rote Tante! Fakt ist, unser Land ist gespalten; mindestens 50% aller (Bio)Deutschen denken so wie ich.
Das Problem, was Du einfach nicht begreifen tuest: Ist man in dieser faschistoiden Meinungsdiktatur bereits in Amt und Würden, oder hat einen guten Job, eine Arbeit; ist vielleicht schon auf der Karriereleiter etwas gestiegen, ist es reiner Selbstmord, hier seine Meinung zu äußern, z.B. pro-PEGIDA zu sein, oder gar mitzumarschieren - das überlegen sich die Meisten - auch bei "Umfragen" durch die Systemsender auf den Strassen, werden diese Menschen den Teufel tun und ihre wahre Meinung sagen.
Wer will schon arbeitslos werden, sein Renommee verlieren und in den roten Gazetten spießrutenlaufen?!
#
Jetzt müssen sich Alt-Kanzler Schmidt und Schröder natürlich auch brav in den Medien melden, dass sie gegen PEGIDA sind. Obwohl das nicht ihre wahre Meinung ist.
Am 26.11.1998 titelte die BILD noch eine Meinung von Gerhard Schröder: "Zusätzliche Zuwanderung nicht verkraftbar!" (Jederzeit in den Zeitungsarchiven nachlesbar) - und Schmidt wetterte: "Es war ein großer Fehler, diese Kultur (gemeint sind Türken) in dieser große Anzahl nach Deutschland zu lassen.

Davon wissen sie natürlich nichts mehr. Was sollten sie auch machen? Etwa Pro-PEGIDA diskutieren in den Medien? Das wäre heute bereits ritueller Selbstmord.
Der beste Beweis, dass dieses Land bereits faschistoid ist. Wer die PolCor verläßt, bekommt automatisch das Nazi-Schild angehängt!"

Jetzt schiesst das System aus allen Rohren - Mit allen Mittel wird jetzt bewiesen, wo die rote BRD steht:



http://p5.focus.de/img/fotos/origs2590913/4200544369-w630-h338-o-q75-p5/249610-01-08.png

Da hast du sicherlich nicht die falsche Erkenntnis.
Auch wenn die ignorante Tante mit dem angelsächsischen Namen nicht über ihr Wolkenkuckucksheim blicken kann.
Erst über die Feiertage trafen wir uns mit mehreren Bekannten, darunter 3,4 im Beamtendienst und die selbe Zahl in hohen, mittleren Posten bei großen, international tätigen Unternehmen.
Als wir auf die Pegida-Demos kamen, wurden alle hellhörig und löcherten mich mit Fragen, wie es denn so ist auf dieser Kundgebung.
Ich war mir sicher, bald käme irgendeine leise Kritik (sind doch aber Nazis, wir brauchen doch die Ausländer,usw.) aber nichts dergleichen, die einzige Frage war immer wieder "kann doch eigentlich nicht stimmen, dass dort 20Tausend Nazis marschieren, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder?)
Ich sagte "Nein, es sind ganz normale Menschen, mit viel berechtigter Wut im Bauch"
Überall sah ich stilles Nicken und leise Zustimmung, aber auch die Angst, das offen zu sagen oder im Job Farbe zu bekennen oder gar dort mitzulaufen.
Nein, diese gutsituierten Mitmenschen werden dort nicht mitlaufen, man wird nur wenige Mutige von dieser Kategorie sehen, und doch- sie stehen nicht gegen die Pegida, stimmen in vielen Punkten überein.
Aber wenn es einmal hunderttausende Protestler sein sollten, wenn es keinen großen Mut erfordert, dann werden auch diese Menschen an unserer Seite stehen.

Eridani
06.01.2015, 19:03
[QUOTE=morgana;7635187]


Bist du besoffen?
An die Unlesbarkeit und die Gedankensprünge deiner Beiträge hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber das Gestammel toppt echt alles.

Sage ich doch.......möchte mal wissen, wie alt der User ist? :auro:

Alter Preuße
06.01.2015, 19:06
Irgendwie bin ich sogar froh,dass es zu diesem Thema noch keine Volksabstimmung gegeben hat....die heutigen kunterbunten Gutmenschen würden doch glatt sagen.....wir können den Menschen dort doch nicht UNSER Land wegnehmen.

Mit der Volksabstimmung warten wir, bis die Zeiten wieder besser sind. Unsere Politiker haben die Rückgabe Ostpreußens 1990 ja auch abgelehnt. Wie kurzsichtig ! Das zeigt aber, daß die Russen sehr wohl davon ausgehen, daß das Gebiet wieder deutsch wird.

Eridani
06.01.2015, 19:06
Das ist ein Beitrag von Montana, nicht von mir. Nächste Woche sehe ich dich auf Bärgida-Demonstration.

Keine Drohung bitte KTN. Ich bin kein Selbstmörder; nochmal gehe ich da nicht hin! :)

Varg
06.01.2015, 19:08
Keine Drohung bitte KTN. Ich bin kein Selbstmörder; nochmal gehe ich da nicht hin! :)

Warst Du denn nun da?

Eridani
06.01.2015, 19:12
Warst Du denn nun da?
http://www.politikforen.net/member.php?118011-Hilarius

Untersberger
06.01.2015, 19:15
Seh' ich auch so, Dresden hat sich auch erst entwickelt, wichtig ist die Kontinuität.

In Leipzig dagegen drehen sie schon jetzt am Rad, 60k zur Gegendemo erwartet: http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/protest-gegen-legida-in-leipzig-waechst-weiter/r-citynews-a-269195.html

hthor
06.01.2015, 19:22
Wir waren 150.000 bei unserem Marsch auf Wiesbaden am 14. November 1981. Wir protestierten gegen den Bau der Startbahn West auf dem Frankfurter Flughafen. Aus allen Himmelsrichtungen rollten Busse mit Startbahngegnern an. Unser Bus wurde von den Jusos bereitgestellt, die sich wie auch viele andere SPD Parteigenossen, gegen die SPD Regierung in Hessen stellten.

Ich bin überzeugt davon, dass es in allen etablierten Parteien Menschen gibt, die mit Unbehagen und Besorgnis auf fortschreitende Islamisierung und Überfremdung blicken. Wenn wir alle motivieren könnten, sich gemeinsam der Bärgida anzuschließen, könnten wir mit mehr als 150.000 Protestlern nach Berlin fahren ...

Wenn sowas sich mal anbahnen sollte, setze ich mich in den nächsten Flieger von Stockholm nach Berlin und bin dabei. Vielleicht bringe ich dann ein paar Schweden mit.

Anita Fasching
06.01.2015, 19:26
In meiner Bodenleiste steht lediglich,dass Schlesien(Gleiwitz) momentan an ein anderes Land"verliehen" ist.Dort steht nicht alle Bewohner sollen nach Deutschland kommen.

Und dafür bekommst du Grün!

Im präferiere diesbezüglich den Fachterminus "Zur Zeit unter polnischer Verwaltung"

Alter Preuße
06.01.2015, 19:29
In Leipzig dagegen drehen sie schon jetzt am Rad, 60k zur Gegendemo erwartet: http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/protest-gegen-legida-in-leipzig-waechst-weiter/r-citynews-a-269195.html

Klar, und in Berlin sollten 10.000 Türken kommen. 100 waren es dann.

Anita Fasching
06.01.2015, 19:48
Klar, und in Berlin sollten 10.000 Türken kommen. 100 waren es dann.

Da steht auch nix von.
Die Zahl bezieht sich auf die Legida -Teinehmer, da steht 60000 unter dem Foto:D

Ist aber nur ein kleiner Verschreiber, weiter unten steht dann "erwartet werden 6000"

Lt. FB haben sich aber nur 600 angemeldet, auf Seiten der Deutschlandabschaffer schon 20000.

Naja, ich bin sowieso der Meinung, DD und Leipzig liegen zu nah beieinander, man sollte nicht beide Demos gleichzeitig machen.
Abwechselnd wäre vielleicht besser,aber auch die Zecken können sich nicht teilen.
Da die Leipziger autonomen Idioten Lokalpatriotismus beweisen werden, fehlen sie nun in Dresden.
Mehr als 300 linke Vollpfosten bekommt DD allein nicht gebacken.
Macht nichts, die Allianz SAntifa/Staat hat Leipzig zur Entscheidungsstadt erhoben.
Sie wollen keinesfalls, dass Pegida auch hier Fuss fasst.
Aber der Focus sollte jetzt eher auch mal auf andere Oststädte gerichtet werden, Hoyerswerda und Cottbus stehen bereit, der Fuss muss jetzt durch Brandenburg. Hier sehe ich gute Chancen, bei insgesamt geringeren Teilnehmerzaheln die Hoheit zu erringen.
Hoffe es klappt, DD ist bei mir nächsten Montag auf der Agenda. Wenn das Wetter besser als gestern sein sollte, wären 20-25Tausend Teilnehmer eigentlich realistisch. Aber ich ich glaube, Leipzig zieht ganz paar weg, sicher 2-4 Tausend.

KTN
06.01.2015, 19:51
Viele Gegendemonstranten haben auf mich den Eindruck von Berufsdemonstranten gemacht. Die nehmen an allen Demonstrationen wie Silvio-Meier-Gedenkfeier und 1. Mai teil, deshalb ängstigt mich die Anzahl von angeblich 3000 Gegendemonstranten überhaupt nicht. Diese Anzahl kriegt ein "breites Bündnis" aus Gewerkschaften, Parteien, Kirchen und Antifa immer zusammen. Am 17. Januar nehmen die an der nächsten Demo teil, zwei Tage später vermutlich an der nächsten Gegendemo gegen Bärgida. Das ist für die auch so eine Tradition, aber mehr auch nicht. Da versuchte auch so ein Typ von der Antifa Fotos zu schießen.

Alter Preuße
06.01.2015, 20:00
Viele Gegendemonstranten haben auf mich den Eindruck von Berufsdemonstranten gemacht.

Die haben ja auch Zeit, weil sie von Staatsknete leben, während wir ja arbeiten müssen.

morgana
06.01.2015, 21:41
Bist du besoffen?
An die Unlesbarkeit und die Gedankensprünge deiner Beiträge hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber das Gestammel
toppt echt alles.

....Klasse nee.:D

morgana
06.01.2015, 21:42
[QUOTE=morgana;7635358]


Glaub mir, auf Grund meiner großem Fantasie, kann ich Dein Kauderwelsch auch entziffern - aber es macht halt keinen Spaß, wie auf einem alten Gerümpeldachboden sich durch Deine Worte zu quälen.:)

...doch, doch. Da weiß man gleich, wer noch lesen und denken kann....ggg**:cool:

RmdP
06.01.2015, 21:49
Tja, wenn das mal nicht dafür spricht, dass das Volk auf die Straßen (einer Stadt) geht. 20.000 Dresdner und ein paar Hundert Restdeutsche

Mit den Restdeutschen meinst Du doch sicher den Bekloppten "Breiten Bund"?

RmdP
06.01.2015, 21:53
Dumm ist Pegida durchaus, da hast Du Recht.
Wenn Du halt bei 22.000 Dresdner plus insgesamt vielleicht 1000 Leutchen in "Restdeutschland" von Massen sprechen wilst, bitte sehr. Abgesehen von Dresden scheint Eure Pegida nicht zu zünden. Daher maßt die Freude über die Massen hier schon sehr seltsam an.

Und wo waren die "Gegenmassen"?

Ausser bei den Idioten in Münster und Gay Town( Köln) war da ja auch nicht viel zu sehen.

Wobei man noch den Mut der Münsteraner hervorheben sollte eine Gegendemo zu veranstalten wo gar keine Demo war :fizeig:

RmdP
06.01.2015, 21:57
Die Krawalle der bösen Türken, die hier vorhergesagt wurden für Berlin, blieben ja ebenfalls aus. Alles friedlich geblieben, schön !

Wenigstens etwas was sich nicht erfüllt hat.



Nein, da dominieren Menschen, die nicht von dummen Vorurteilen geprägt sind

Nein...Die sind da wirklich schon so Doof . Ich will es ja nicht beschreien..aber mal angenommen da rennt so ein vollkommen durchgedrehter Musel mit einem Bombengürtel in den Dom und zündet das Ding...was werdet Ihr dann dazu sagen?

RUMPEL
06.01.2015, 22:26
Die haben ja auch Zeit, weil sie von Staatsknete leben, während wir ja arbeiten müssen.

Diese z. T. staatlich alimentierten Taugenichtse haben nicht nur Zeit, sondern bekommen auch noch ihre "Auslagen" vergütet. SPD, GRFÜNE, "Geweckschaffte" und Kirchen lassen sich da nicht lumpen. Es ist ja für einen "guten Zweck" :D

RUMPEL
06.01.2015, 22:31
Wenigstens etwas was sich nicht erfüllt hat.




Nein...Die sind da wirklich schon so Doof . Ich will es ja nicht beschreien..aber mal angenommen da rennt so ein vollkommen durchgedrehter Musel mit einem Bombengürtel in den Dom und zündet das Ding...was werdet Ihr dann dazu sagen?

Was man dann dazu sagen wird, ist abhängig von Religion, ethnischer Herkunft und schulischer Bildung. Das reicht dann von "Allah hu akbhar" über "eh war da Problem..?" bis zu "weiaa.. hattatda jeknallt .."

Aber der Herr Kaplan wird dann sicher "ein Zeichen setzen" gegen Rassismus. Da kannst du einen drauf lassen.

RUMPEL
06.01.2015, 22:34
Und wo waren die "Gegenmassen"?

Ausser bei den Idioten in Münster und Gay Town( Köln) war da ja auch nicht viel zu sehen.

Wobei man noch den Mut der Münsteraner hervorheben sollte eine Gegendemo zu veranstalten wo gar keine Demo war :fizeig: Am Christopher-Street-Day kommen jedenfalls mehr Schwubben :)

Heifüsch
06.01.2015, 22:35
Ja - in der Tat, da ist nichts mehr zu machen. In Westberlin wurde die ursprünglich deutsche Bevölkerung bereits faktisch ausgetauscht; Bio-Deutsche sind in vielen Kiezen bereits in der Minderheit!
-
Berlin, Köln und Frankfurt/a.Main sind bereits verloren. Mit diesem kulturellen Menschenbrei ist keine Revolution mehr möglich.
Nur die letzten homogenen Strukturen im Osten lassen das noch zu. Der Widerstand muss aus Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg kommen. Noch ist das Zeitfenster offen............

Sicherlich hat auch Berlin ein nicht zu unterschätzendes Potenzial an Pegida-Sympathisanten. Nur sehen die sich einer flächendeckenden Einschüchterung ausgesetzt, die ihnen natürlich Angst macht, ihre Meinung an die Öffentlichkeit zu tragen.

In Dresden ist es jedenfalls auch für Ältere kein Problem, in der großen Masse mitzulaufen, während sie dem aufgeheizten Mob in Berlin direkt gegenüberstehen und keinerlei Rückhalt seitens der Öffentlichkeit erfahren. Es setzt sich eben keiner gerne der hier herrschenden verbalen Pogromstimmung aus und deswegen wird es schwierig sein, wie in Dresden zu einer kritische Masse anzuwachsen, so daß auch hier der Widerstand zu einem Selbstläufer wird. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Allerdings nicht unter dem albernen Logo "Bärgida", da sollten sich die Initiatoren etwas Anderes überlegen. Warum nicht einfach auch "PERGIDA", wie in Dresden und nun auch schon in Norwegen und anderswo? >8-)

Krabat
06.01.2015, 22:52
Wie verängstigend die Situation gestern war sieht man auch daran, daß fast keine Frauen zu sehen waren. Wenn die Lage sicher ist wie in Dresden, kommen auch die Frauen.

Sherpa
07.01.2015, 00:39
Der Türkische Bund hat bereits angekündigt 10.000 Mann auf die Beine zu stellen, um den Islam zu verteidigen.

Für die Teilnehmer wird das ein gefährliches Pflaster sein.
War es nicht – es kamen nur 1.000! :D

Sherpa
07.01.2015, 00:44
Sicherlich hat auch Berlin ein nicht zu unterschätzendes Potenzial an Pegida-Sympathisanten. Nur sehen die sich einer flächendeckenden Einschüchterung ausgesetzt, die ihnen natürlich Angst macht, ihre Meinung an die Öffentlichkeit zu tragen.

In Dresden ist es jedenfalls auch für Ältere kein Problem, in der großen Masse mitzulaufen, während sie dem aufgeheizten Mob in Berlin direkt gegenüberstehen und keinerlei Rückhalt seitens der Öffentlichkeit erfahren. Es setzt sich eben keiner gerne der hier herrschenden verbalen Pogromstimmung aus und deswegen wird es schwierig sein, wie in Dresden zu einer kritische Masse anzuwachsen, so daß auch hier der Widerstand zu einem Selbstläufer wird. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Allerdings nicht unter dem albernen Logo "Bärgida", da sollten sich die Initiatoren etwas Anderes überlegen. Warum nicht einfach auch "PERGIDA", wie in Dresden und nun auch schon in Norwegen und anderswo? >8-)
Es wird werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Die, mit denen ich ins Gespräch kam, kommen wieder.

Daß nur gut 300 Teilnehmer da waren, lag auch daran, daß die meisten Berliner und Randberliner weder Termin noch Versammlungsort kannten.

Das wird sich noch rumsprechen. Die Dresdner haben auch mit 300 angefangen.

blubba
07.01.2015, 00:49
Wie verängstigend die Situation gestern war sieht man auch daran, daß fast keine Frauen zu sehen waren. Wenn die Lage sicher ist wie in Dresden, kommen auch die Frauen.

In Berlin ist es gefaehrlich fuer Deutsche geworden-das war schon vor Pegida so-und in allen Groessstaedten im Westen ist das so.Die Orientalen stellen die Mehrheit der Bevoelkerung-man braucht nur in die Klassenzimmer der Schulen schauen

Sherpa
07.01.2015, 00:51
Wie verängstigend die Situation gestern war sieht man auch daran, daß fast keine Frauen zu sehen waren. Wenn die Lage sicher ist wie in Dresden, kommen auch die Frauen.
Wie bitte? Außer mir waren noch ne ganze Menge Frauen da.

Jetzt übertreib mal nicht. Beängstigend war die Situation nämlich nicht.
Die Absperrungen waren perfekt und Polizei war auch genug da. Ich sah auch niemanden, der Angst hatte.

Klar, ohne Polizei hätten die Antifa-Affen uns zermalmt, aber so flogen zum Schluß nur einige Steine ohne groß was ausrichten zu können.

Geronimo
07.01.2015, 01:06
Wenigstens etwas was sich nicht erfüllt hat.




Nein...Die sind da wirklich schon so Doof . Ich will es ja nicht beschreien..aber mal angenommen da rennt so ein vollkommen durchgedrehter Musel mit einem Bombengürtel in den Dom und zündet das Ding...was werdet Ihr dann dazu sagen?

Einzelfall.

Heifüsch
07.01.2015, 01:09
Es wird werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Die, mit denen ich ins Gespräch kam, kommen wieder.

Daß nur gut 300 Teilnehmer da waren, lag auch daran, daß die meisten Berliner und Randberliner weder Termin noch Versammlungsort kannten.

Das wird sich noch rumsprechen. Die Dresdner haben auch mit 300 angefangen.

So isses! Zudem wurden Viele nicht mehr reingelassen, was ein absolutes Unding ist. Wenn die Polizei trotz ihrer gewaltigen Übermacht schon nicht in der Lage ist, das Demonstrationsrecht durchzusetzen, sollte sie doch wenigstens davon absehen, genehmigte Demonstrationen durch gezielte Schikanen zu sabotieren.

Aber egal. Die Leute brennen darauf, die Regierenden zu einem Umdenken zu zwingen. Und wenn unsere Polit-Elite wie ein aufgescheuchter Hühnerstall reagiert, ist das schon mehr als ein Ansporn, weiterzumachen. Jetzt erst recht, auch in Berlin! Und wenn´s anfangs bei Kälte und Nieselregen "nur" 400 sind, dann werden es im Frühling 4000 sein und bald auch 40.000! Denn Umfragen zufolge sind es ja auch in Berlin fast eine Million Bürger, welche Pegida befürworten!

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:18
So isses! Zudem wurden Viele nicht mehr reingelassen, was ein absolutes Unding ist. Wenn die Polizei trotz ihrer gewaltigen Übermacht schon nicht in der Lage ist, das Demonstrationsrecht durchzusetzen, sollte sie doch wenigstens davon absehen, genehmigte Demonstrationen durch gezielte Schikanen zu sabotieren.

Du kannst davon ausgehen, dass das mit sehr hoher Sicherheit nicht auf dem Mist der Polizei vor Ort gewachsen ist. Das war "von oben" so angeordnet.


Aber egal. Die Leute brennen darauf, die Regierenden zu einem Umdenken zu zwingen. Und wenn unsere Polit-Elite wie ein aufgescheuchter Hühnerstall reagiert, ist das schon mehr als ein Ansporn, weiterzumachen. Jetzt erst recht, auch in Berlin! Und wenn´s anfangs bei Kälte und Nieselregen "nur" 400 sind, dann werden es im Frühling 4000 sein und bald auch 40.000! Denn Umfragen zufolge sind es ja auch in Berlin fast eine Million Bürger, welche Pegida befürworten!

Abwarten. Ich denke, die Menschen versprechen sich von PEGIDA aktuell etwas zu viel.

Heifüsch
07.01.2015, 01:25
Du kannst davon ausgehen, dass das mit sehr hoher Sicherheit nicht auf dem Mist der Polizei vor Ort gewachsen ist. Das war "von oben" so angeordnet.

Ja, denselben berechtigten Verdacht hatte ich bereits in meinem ersten Kommentar in dieser Angelegenheit geäussert...


Abwarten. Ich denke, die Menschen versprechen sich von PEGIDA aktuell etwas zu viel.

Skepsis ist nie verkehrt, sie bewahrt einen vor Enttäuschungen. Andererseits hebt ein gewisser Zweckoptimismus die Stimmung, und auch das kann ja wohl nicht schaden >8-)

Geronimo
07.01.2015, 01:30
Du kannst davon ausgehen, dass das mit sehr hoher Sicherheit nicht auf dem Mist der Polizei vor Ort gewachsen ist. Das war "von oben" so angeordnet.



Abwarten. Ich denke, die Menschen versprechen sich von PEGIDA aktuell etwas zu viel.

Von der PEGIDA sicherlich. Aber der psychologische Effekt ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Das Gefühl als Masse MACHT zu haben...das Geschehen zu bestimmen. Die Etablierten werden doch jetzt schon von den paar Demonstranten vor sich her getrieben. Das wird nicht vergessen. Und lass nur den kleinsten Funken an das Pulverfass. Ein Musel oder Antifant der durchdreht....der erste Tote......und das wird passieren! Das Fanal kommt. Was dann ist weiß niemand.

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:32
Ja, denselben berechtigten Verdacht hatte ich bereits in meinem ersten Kommentar in dieser Angelegenheit geäussert...

Ich lese hier nur sporadisch mit. Ich habe zwar große Sympathie für einige Ziele der PEGIDA, aber mir geht das alles ganz klar nicht weit genug. Und mir fehlt, offen gesprochen, auch der Glaube, dass man in diesem Land noch viel friedlich verändern kann.


Skepsis ist nie verkehrt, sie bewahrt einen vor Enttäuschungen. Andererseits hebt ein gewisser Zweckoptimismus die Stimmung, und auch das kann ja wohl nicht schaden >8-)

Viele haben wohl noch den Untergang der DDR vor Augen, und nun denken sie, Massenproteste könnten ein politisches System zum Wandel zwingen oder stürzen. Das geht aber nur, wenn es auf viel töneren Füßen steht, als das unser System aktuell tut.

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:35
Von der PEGIDA sicherlich. Aber der psychologische Effekt ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Das Gefühl als Masse MACHT zu haben...das Geschehen zu bestimmen. Die Etablierten werden doch jetzt schon von den paar Demonstranten vor sich her getrieben. Das wird nicht vergessen. Und lass nur den kleinsten Funken an das Pulverfass. Ein Musel oder Antifant der durchdreht....der erste Tote......und das wird passieren! Das Fanal kommt. Was dann ist weiß niemand.

Was immer dann kommt, und ich glaube auch, dass ein Fanal kommen wird, mir graut mindestens ebenso davor, wie es mir Hoffnung macht.

Geronimo
07.01.2015, 01:36
Ich lese hier nur sporadisch mit. Ich habe zwar große Sympathie für einige Ziele der PEGIDA, aber mir geht das alles ganz klar nicht weit genug. Und mir fehlt, offen gesprochen, auch der Glaube, dass man in diesem Land noch viel friedlich verändern kann.



Viele haben wohl noch den Untergang der DDR vor Augen, und nun denken sie, Massenproteste könnten ein politisches System zum Wandel zwingen oder stürzen. Das geht aber nur, wenn es auf viel töneren Füßen steht, als das unser System aktuell tut.

Das Gefettete sehe ich auch so. Ist nur nicht so toll das hier im Forum zu diskutieren. Dafür bin ich vor fast 9 Jahren (so weitsichtig bin ich!) beinahe permagefrostet worden. Angst hatten sie damals - genauso wie heute.

Geronimo
07.01.2015, 01:38
Was immer dann kommt, und ich glaube auch, dass ein Fanal kommen wird, mir graut mindestens ebenso davor, wie es mir Hoffnung macht.

Hoffen wir auf einen deutschen Robert E. Lee.:ja:

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:39
Das Gefettete sehe ich auch so. Ist nur nicht so toll das hier im Forum zu diskutieren. Dafür bin ich vor fast 9 Jahren (so weitsichtig bin ich!) beinahe permagefrostet worden. Angst hatten sie damals - genauso wie heute.

Ja, das ist ein heißes Eisen, und das will mit Vorsicht angepackt werden...

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:39
Hoffen wir auf einen deutschen Robert E. Lee.:ja:

Dann aber bitte ohne die Appomattox-Episode ;)

Geronimo
07.01.2015, 01:46
Dann aber bitte ohne die Appomattox-Episode ;)

Na gut. Dann soll Moltke d.Ä. wieder kommen! Mehr geht nicht.

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:49
Na gut. Dann soll Moltke d.Ä. wieder kommen! Mehr geht nicht.

Ja, der große Schweiger scheint mir auch perfekt geeignet.

Heifüsch
07.01.2015, 01:50
Ich lese hier nur sporadisch mit. Ich habe zwar große Sympathie für einige Ziele der PEGIDA, aber mir geht das alles ganz klar nicht weit genug. Und mir fehlt, offen gesprochen, auch der Glaube, dass man in diesem Land noch viel friedlich verändern kann.

Lieber den Frosch in der Hand als das Krokodil auf dem Dach, sage ich immer. Ansonsten verweise ich höflichst auf meine Signatur...>ß-)=


Viele haben wohl noch den Untergang der DDR vor Augen, und nun denken sie, Massenproteste könnten ein politisches System zum Wandel zwingen oder stürzen. Das geht aber nur, wenn es auf viel töneren Füßen steht, als das unser System aktuell tut.

Geschichte wiederholt sich nicht, das ist bekannt. Aber gewisse Stimmungen wiederholen sich von Zeit zu Zeit. Und gegenwärtig kumuliert da etwas, an das vor einem Jahr noch nicht zu denken war und das diesen Staat tatsächlich erschüttern könnte...

Geronimo
07.01.2015, 01:57
Lieber den Frosch in der Hand als das Krokodil auf dem Dach, sage ich immer. Ansonsten verweise ich höflichst auf meine Signatur...>ß-)=



Geschichte wiederholt sich nicht, das ist bekannt. Aber gewisse Stimmungen wiederholen sich von Zeit zu Zeit. Und gegenwärtig kumuliert da etwas, an das vor einem Jahr noch nicht zu denken war und das diesen Staat tatsächlich erschüttern könnte...

Zumal auf der Gegenseite ein ungeheures Aggressionspotential lauert. Lass die Antifa- und/oder Muselhorden mal los......Und genau DAS wird das System machen. Weimar war ein Kindergarten dagegen. Und der Bürgerkrieg in Jugoslawien wird allen wie eine Wohlfühlepisode vorkommen. Sehenden Auges steuern "unsere" Politiker darauf zu. Diese Verbrecher!

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:58
Lieber den Frosch in der Hand als das Krokodil auf dem Dach, sage ich immer. Ansonsten verweise ich höflichst auf meine Signatur...>ß-)=



Geschichte wiederholt sich nicht, das ist bekannt. Aber gewisse Stimmungen wiederholen sich von Zeit zu Zeit. Und gegenwärtig kumuliert da etwas, an das vor einem Jahr noch nicht zu denken war und das diesen Staat tatsächlich erschüttern könnte...

Ich glaube schon, dass Geschichte sich wiederholt. Nicht exakt und "im Kleinen", aber im Großen sehr wohl. Nur die Länge der Zyklen unterscheidet sich jeweils. Das ist allerdings eine eher philosophische Frage ;)

OneDownOne2Go
07.01.2015, 02:00
Zumal auf der Gegenseite ein ungeheures Aggressionspotential lauert. Lass die Antifa- und/oder Muselhorden mal los......Und genau DAS wird das System machen. Weimar war ein Kindergarten dagegen. Und der Bürgerkrieg in Jugoslawien wird allen wie eine Wohlfühlepisode vorkommen. Sehenden Auges steuern "unsere" Politiker darauf zu. Diese Verbrecher!

Ja, das erschüttert mich besonders. Es wäre nicht schwer, und es würde keinem (auf den es ankommt) schaden, würde man jetzt die Schritte gehen, die das verhindern könnten. Trotzdem gibt es nicht das leiseste Anzeichen, dass das auch nur in Erwägung gezogen wird. Im Gegenteil. Am Ende will es dann aber wieder keiner gewesen sein, und alle haben nur das Allerbeste gewollt... :kotz:

Commodus
07.01.2015, 02:06
Zumal auf der Gegenseite ein ungeheures Aggressionspotential lauert. Lass die Antifa- und/oder Muselhorden mal los......Und genau DAS wird das System machen. Weimar war ein Kindergarten dagegen. Und der Bürgerkrieg in Jugoslawien wird allen wie eine Wohlfühlepisode vorkommen. Sehenden Auges steuern "unsere" Politiker darauf zu. Diese Verbrecher!


Ja, das erschüttert mich besonders. Es wäre nicht schwer, und es würde keinem (auf den es ankommt) schaden, würde man jetzt die Schritte gehen, die das verhindern könnten. Trotzdem gibt es nicht das leiseste Anzeichen, dass das auch nur in Erwägung gezogen wird. Im Gegenteil. Am Ende will es dann aber wieder keiner gewesen sein, und alle haben nur das Allerbeste gewollt... :kotz:

Das ist eine hochinteressante Frage. Werden die liberalen/sozialistischen europäischen Regirungen es zu einem ultimativen crash der Zivilisationen ankommen lassen? Immerhin steht da noch viel viel mehr auf dem Spiel als "nur" diese Musel und Neger.

Heifüsch
07.01.2015, 02:09
Zumal auf der Gegenseite ein ungeheures Aggressionspotential lauert. Lass die Antifa- und/oder Muselhorden mal los......Und genau DAS wird das System machen. Weimar war ein Kindergarten dagegen. Und der Bürgerkrieg in Jugoslawien wird allen wie eine Wohlfühlepisode vorkommen. Sehenden Auges steuern "unsere" Politiker darauf zu. Diese Verbrecher!

Das sehe ich genauso. Die gehen jetzt geschlossen und ohne taktische Rücksicht auf einhergehende Widersprüche auf volle Konfrontation, wohl wissend, daß sie Pegida damit nur bestärken. Alles oder Nichts scheint angesagt, aber das war angesichts des angerichteten immigrationspolitischen Desasters auch nicht anders zu erwarten. Sie stehen nun vor ihrem multikulturellen Scherbenhaufen, der unter keinen Teppich mehr passt und wissen sich nicht mehr anders zu wehren, als mit DDR-Methoden gegen das eigene Volk vorzugehen. Und wer weiß, wozu die noch fähig sind. Gestern wurde beispielsweise auf DLF ein wahrhaftiger Psychiater (!) konsultiert, welcher den verarschten Hörern das Dresdener Pegida-Phänomen erklären sollte...

OneDownOne2Go
07.01.2015, 02:10
Das ist eine hochinteressante Frage. Werden die liberalen/sozialistischen europäischen Regirungen es zu einem ultimativen crash der Zivilisationen ankommen lassen? Immerhin steht da noch viel viel mehr auf dem Spiel als "nur" diese Musel und Neger.

Ich glaube, "unsere" Politiker sind inzwischen ausnahmslos komplett gewissenlose Hasardeure. Die werden so lange unbeirrt ihren Kurs halten, bis der Laden ihnen um die Ohren fliegt , um sich dann - im sicheren, angenehmen Exil - die Hände in Unschuld zu waschen.

OneDownOne2Go
07.01.2015, 02:12
Das sehe ich genauso. Die gehen jetzt geschlossen und ohne taktische Rücksicht auf einhergehende Widersprüche auf volle Konfrontation, wohl wissend, daß sie Pegida damit nur bestärken. Alles oder Nichts scheint angesagt, aber das war angesichts des angerichteten immigrationspolitischen Desasters auch nicht anders zu erwarten. Sie stehen nun vor ihrem multikulturellen Scherbenhaufen, der unter keinen Teppich mehr passt und wissen sich nicht mehr anders zu wehren, als mit DDR-Methoden gegen das eigene Volk vorzugehen. Und wer weiß, wozu die noch fähig sind. Gestern wurde beispielsweise auf DLF ein wahrhaftiger Psychiater (!) konsultiert, welcher den verarschten Hörern das Dresdener Pegida-Phänomen erklären sollte...

Ich glaube, der Psycho-Doktor lief schon gestern auf DLF. Die Wiederholen das ja bis zur Verg... äh, unendlich oft. Das ist eigentlich auch gar nicht tragisch. Tragisch ist es, dass es noch genug Idioten gibt, die das glauben.

Geronimo
07.01.2015, 02:14
Das ist eine hochinteressante Frage. Werden die liberalen/sozialistischen europäischen Regirungen es zu einem ultimativen crash der Zivilisationen ankommen lassen? Immerhin steht da noch viel viel mehr auf dem Spiel als "nur" diese Musel und Neger.

Für mich ist eher die Frage - sehen sie das Konfliktpotential überhaupt? Oder sind sie so sehr in ihrer Traumwelt von "alle Menschen sind gleich" u.ä. Scheiß gefangen, das sie gar nicht über die Folgen ihres Handelns bis in letzter Konsequenz nachdenken?

Oder stimmen die Theorien über einen geplanten Genozid in Europa tatsächlich? Sind die wirklich so wahnsinnig so etwas durch zu ziehen?
Ja, ich glaube die sind irre. Die müssen entweder gekauft oder wirklich geisteskrank sein.

Commodus
07.01.2015, 02:15
Ich glaube, "unsere" Politiker sind inzwischen ausnahmslos komplett gewissenlose Hasardeure. Die werden so lange unbeirrt ihren Kurs halten, bis der Laden ihnen um die Ohren fliegt , um sich dann - im sicheren, angenehmen Exil - die Hände in Unschuld zu waschen.

Ich könnte mir das nur im Rahmen eines erneuten notwendigen "Reset" vorstellen. Vielleicht gehört es zur Philosophie des europäischen Systems .... oder man hat sich dieses Kontinent dafür ausgesucht.

Herr B.
07.01.2015, 02:18
Das ist eine hochinteressante Frage. Werden die liberalen/sozialistischen europäischen Regirungen es zu einem ultimativen crash der Zivilisationen ankommen lassen? Immerhin steht da noch viel viel mehr auf dem Spiel als "nur" diese Musel und Neger.
Wenn das Chaos kommt, dann ist die von den Linken angestrebte, heiss erflehte politisch-verfassungsrechtliche Landessituation
erreicht: Der Ausnahme- und Notzustand.
Dann kann man nämlich den Räterepublikanischen Wix anno Weimar wieder nachvollziehen und eine sozialistische Diktatur
aufbauen.
Gemäss sozialistischer Ideologie müssen die Wehen einer Revolution ja dauerwiederholt werden um erstere zu schützen. :crazy:

OneDownOne2Go
07.01.2015, 02:20
Ich könnte mir das nur im Rahmen eines erneuten notwendigen "Reset" vorstellen. Vielleicht gehört es zur Philosophie des europäischen Systems .... oder man hat sich dieses Kontinent dafür ausgesucht.

Ja, so ein Reset könnte durchaus notwendig sein. Wie jedes System, das eine Weile existiert, so unterliegt auch unseres der Entropie. Das würde es selbst dann, wenn es kompetent und gewissenhaft gepflegt würde, und nicht nur von ideologie-blinden Dilettanten, wild gewordenen Lehrern und erfolglosen Juristen. So greift die zunehmende Unordnung natürlich noch etwas schneller um sich. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem das System sich auch mit aller Mühe und Gewalt nicht wieder in einen geordneten Zustand zurückführen lässt. Dann "hilft" nur noch ein neuer, lauter Knall, nach dem alle Uhren wieder auf Null stehen.

Commodus
07.01.2015, 02:20
Für mich ist eher die Frage - sehen sie das Konfliktpotential überhaupt? Oder sind sie so sehr in ihrer Traumwelt von "alle Menschen sind gleich" u.ä. Scheiß gefangen, das sie gar nicht über die Folgen ihres Handelns bis in letzter Konsequenz nachdenken?

Oder stimmen die Theorien über einen geplanten Genozid in Europa tatsächlich? Sind die wirklich so wahnsinnig so etwas durch zu ziehen?
Ja, ich glaube die sind irre. Die müssen entweder gekauft oder wirklich geisteskrank sein.

Du kannst Dir sicher sein, daß sich unserer Regierer (europaweit) über alle Eventualitäten, Gefahren und Risiken sehr wohl bewußt sind. Und Du kannst Dir ebenfalls sicher sein, daß was auch immer kommen möge, dann auch so gewollt wahr. Sie wollen die VSE und sie wollen die völkische Entkernung (nur dann ist es überhaupt möglich). Irgendwo da liegen die Antworten.

Commodus
07.01.2015, 02:26
Wenn das Chaos kommt, dann ist die von den Linken angestrebte, heiss erflehte politisch-verfassungsrechtliche Landessituation
erreicht: Der Ausnahme- und Notzustand.
Dann kann man nämlich den Räterepublikanischen Wix anno Weimar wieder nachvollziehen und eine sozialistische Diktatur
aufbauen.
Gemäss sozialistischer Ideologie müssen die Wehen einer Revolution ja dauerwiederholt werden um erstere zu schützen. :crazy:

Was jedoch abermals in die Hose gehen würde. Internationale Investoren haben null Bock auf Kommies. Soooooo betrachtet ... wird es wieder ein Österreicher sein den man "wieder" fernfinanziert??? :D

Herr B.
07.01.2015, 03:01
Was jedoch abermals in die Hose gehen würde. Internationale Investoren haben null Bock auf Kommies. Soooooo betrachtet ... wird es wieder ein Österreicher sein den man "wieder" fernfinanziert??? :D
Ja, nachher kommt wieder ein Österreicher daher um den ganzen Scheissdreck auf den Misthaufen zu befördern.
Bis dahin halten die Roten aber an ihrem irren Wahn fest. Und seien wir mal ehrlich, die Linken waren der BRD, speziell der alten, von
Anfang an feindlich gesinnt. Das sah man klar bei den 68ern, der RAF und Bader-Meinhof Bande. Heute bei Antifa.
Weiter sollte man sich klar darüber sein dass es keine eigentliche partei-separaten "extreme Linke", bzw "Linksextreme" gibt. Links ist rein auf Grund
seiner Ideologie extrem. Die deutschen Linken tun und taten es der IRA nach: eine legale Partei und Grassroots gekoppelt mit illegalem paramilitärischem Arm.

Geronimo
07.01.2015, 03:03
Du kannst Dir sicher sein, daß sich unserer Regierer (europaweit) über alle Eventualitäten, Gefahren und Risiken sehr wohl bewußt sind. Und Du kannst Dir ebenfalls sicher sein, daß was auch immer kommen möge, dann auch so gewollt wahr. Sie wollen die VSE und sie wollen die völkische Entkernung (nur dann ist es überhaupt möglich). Irgendwo da liegen die Antworten.

Der Schuß scheint aber gründlich in die Hose zu gehen. Das Gegenteil ist ja der Fall. PEGIDA scheint momentan tatsächlich so etwas wie eine europäische Identität - oder zumindest Solidarität - zu schaffen. Tschechen mit deutschen Flaggen an ihren Autos - Begründung: PEGIDA! Holländer die nach Dresden fahren um mit zu demonstrieren! Hunderte Kommentare in niederländischen Zeitungen pro PEDIGA! PEDIGA in fast allen Ländern Europas.

Guckst du: https://www.facebook.com/pegidanorge?ref=br_rs

https://www.facebook.com/pegidascandinavia/photos/a.831874303542317.1073741829.827689993960748/832803273449420/?type=1https://www.facebook.com/pegidascandinavia/photos/a.831874303542317.1073741829.827689993960748/832803273449420/?type=1https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/10523559_832803273449420_8583647049025693175_n.jpg ?oh=b69b9861ee4f56088a99c09d9dcc399c&oe=5544AAE1&__gda__=1428720343_1e9234d1225102690492bc97761cf0d 8

http://www.zukunftskinder.org/?page_id=48176

PEGIDA Frankreich ist in ZWEI Tagen um 13 Zellen gewachsen!!!!!

Bei aller Skepsis....aber das hat den Keim zum Guten. Lasset uns hoffen und kämpfen.

KTN
07.01.2015, 07:41
Nur der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass das rituelle Flaschenwerfen mal wieder von der Antifa veranstaltet wurde. Der Justizminister Heiko Maas nahm also an einer gewalttätigen Demonstration teil.


20.32 Uhr: Die Polizei nimmt 24 Gegendemonstranten fest. Umstehende Gegendemonstranten werden von Polizisten weg gedrängt. Fünf Beamte werden verletzt, drei wohl von Flaschenwürfen getroffen.
http://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-laesst-baergida-einfach-im-dunkeln-tappen

RmdP
07.01.2015, 20:05
Einzelfall.

Genau....so wie heute in Frankreich das auch nur ein Einzelfall war.

Geronimo
07.01.2015, 20:10
Genau....so wie heute in Frankreich das auch nur ein Einzelfall war.

Genau.:ja:

Mein Post #308 (von 04:03 Uhr)war wohl etwas hellseherisch.

RmdP
07.01.2015, 20:16
Genau.:ja:

Mein Post #308 (von 04:03 Uhr)war wohl etwas hellseherisch.

Bin ja mal gespannt wann es hier zum erstn Mal knallt.

Geronimo
07.01.2015, 20:18
Bin ja mal gespannt wann es hier zum erstn Mal knallt.

Das ist schon längst überfällig. Ich rechne jeden Tag damit.

RmdP
07.01.2015, 20:46
Das ist schon längst überfällig. Ich rechne jeden Tag damit.

Und hier werden Diese Lumpen sich sicher einen Punkt aussuchen wo es Richtig was zu Bomben gibt.

SOKO
07.01.2015, 20:52
wer gegen pegida ist .....ist auf seiten islamistischer massenmörder

Sherpa
07.01.2015, 23:34
Für mich ist eher die Frage - sehen sie das Konfliktpotential überhaupt? Oder sind sie so sehr in ihrer Traumwelt von "alle Menschen sind gleich" u.ä. Scheiß gefangen, das sie gar nicht über die Folgen ihres Handelns bis in letzter Konsequenz nachdenken?

Oder stimmen die Theorien über einen geplanten Genozid in Europa tatsächlich? Sind die wirklich so wahnsinnig so etwas durch zu ziehen?
Ja, ich glaube die sind irre. Die müssen entweder gekauft oder wirklich geisteskrank sein.

Nein, DIE sind nicht geisteskrank, die wissen, um was es geht und was für sie dabei rausspringt.

Geisteskrank sind aber schon große Teile der Deutschen, die die willigen Helfer abgeben.

Sieh Dir bei Demos mal die vielen oft noch sehr jungen Menschen an, die auf Seiten der “Guten” sind. Die meisten sind von der Richtigkeit ihrer Meinung überzeugt, oft sogar fanatisch.

Und wenn ich mich in meiner großen Sippe und in meinem sonstigen Umfeld umsehe: Entweder verblödet oder desinteressiert – “uns geht es doch gut.”

Großadmiral
09.01.2015, 16:32
Aber hoppla. Das Verbot einer Demonstration, die dem Zweck dient Korane öffentlich zu schänden, ist in diesem Land sehr wohl gerichtsfest zu begründen.

Wo ?

Ingenieur
09.01.2015, 17:08
Und hier werden Diese Lumpen sich sicher einen Punkt aussuchen wo es Richtig was zu Bomben gibt.

In Deutschland wird es in meinen Augen absehbarer Zeit kein derartiges Massker oder kleinere Anschläge auf Deutsche geben. Warum? Deutschland ist ein perfekter Rückzugsort für diese "Menschen" und raffiniert sind sie allemal genug. Sie wissen die deutsche Politik und den Staat auf ihre Art zu schätzen und werden vorerst einen Teufel tun, Wolke 7 unnötig zu gefährden. Es würde mich nicht wundern, wenn auch diesmal eine Spur nach Deutschland führen würde.

hthor
09.01.2015, 17:48
wer gegen pegida ist .....ist auf seiten islamistischer massenmörder

mein Reden

Alter Preuße
10.01.2015, 12:21
BärGiDa ruft zum 2. Abendspaziergang auf !

Montag, 12. Januar

um 18:30
"Die Veranstaltung findet auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor statt. Weitere Infos folgen. Jetzt schon mal Kerzen, Taschenlampen usw. ordern. Wir werden den Deutschland-den-Saft-Abdrehern symbolisch heimleuchten. Vielleicht geht denen irgendwann ein Licht auf... :-) "

https://www.facebook.com/events/822098574528370/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Apart
10.01.2015, 12:29
In Deutschland wird es in meinen Augen absehbarer Zeit kein derartiges Massker oder kleinere Anschläge auf Deutsche geben. Warum? Deutschland ist ein perfekter Rückzugsort für diese "Menschen" und raffiniert sind sie allemal genug. Sie wissen die deutsche Politik und den Staat auf ihre Art zu schätzen und werden vorerst einen Teufel tun, Wolke 7 unnötig zu gefährden. Es würde mich nicht wundern, wenn auch diesmal eine Spur nach Deutschland führen würde.


Exakt!

Ausserdem wissen sie, daß Deutschland für sie am schwersten zu knacken sein wird.

Zuerst werden Frankreich, Benelux und England unter ihre Gewalt kommen.

Deutschland lassen sie noch eine Generation lang gutmütig und naiv arbeiten für ihre Vermehrung.

elas
10.01.2015, 12:36
Der Türkische Bund hat bereits angekündigt 10.000 Mann auf die Beine zu stellen, um den Islam zu verteidigen.

Für die Teilnehmer wird das ein gefährliches Pflaster sein.


Ist das politische Übergewicht der Islamisten damit bereits erreicht?
Dann wird es bis zur Sharia-Gesetzgebung nicht mehr lange dauern!

PS: unserer doofen Ost-Tussi BK würde ich es ja wünschen!

Marlen
10.01.2015, 14:59
Turnvater Jahn hätte seine helle Freude ...... was bringt die Leute zum Wandern?

Jeden Tag eine andere Bewegung die die Leute auf der Strasse sehen will :crazy:

Helfen tut nur ..... diese Regierung das nächste mal abwählen .....

Sherpa
11.01.2015, 00:08
Turnvater Jahn hätte seine helle Freude ...... was bringt die Leute zum Wandern?

Jeden Tag eine andere Bewegung die die Leute auf der Strasse sehen will :crazy:

Helfen tut nur ..... diese Regierung das nächste mal abwählen .....

Und genau das ist so gut wie unmöglich. Denn dann dürfte wirklich fast niemand mehr diese Mischpoke wählen.
So aber kommen immer dieselben Politiker ans Ruder - unser Listenwahlrecht macht's möglich.

Heifüsch
11.01.2015, 18:12
Und genau das ist so gut wie unmöglich. Denn dann dürfte wirklich fast niemand mehr diese Mischpoke wählen.
So aber kommen immer dieselben Politiker ans Ruder - unser Listenwahlrecht macht's möglich.

Das heißt ja listigerweise nicht umsonst "Listen"-Wahlrecht...>%-(

Olliver
11.01.2015, 18:33
Der Türkische Bund hat bereits angekündigt 10.000 Mann auf die Beine zu stellen, um den Islam zu verteidigen.

Für die Teilnehmer wird das ein gefährliches Pflaster sein.

Bombendrohung gegen belgische Zeitung

Brüssel – Nach der Veröffentlichung von „Charlie Hebdo”-Karikaturen ist die Redaktion der belgischen Tageszeitung „Le Soir” wegen einer Bombendrohung evakuiert worden.

--------------------------------------

Der islamische Krieg geht weiter, fängt gerade erst an.

Wo wird das enden?

Alter Preuße
12.01.2015, 18:56
Um 18.40: "Die Bärgida-Versammlung hat sich aufgefüllt. Etwa 250 Personen sind aktuell dort. Viele sind wegen der weiträumigen Absperrung nicht durchgekommen."

http://www.epochtimes.de/Baergida-heute-live-Bergida-Live-Ticker-zur-Baergida-Demo-und-Gegen-Demo-am-12-Januar-2015-in-Berlin-a1214092.html

Würfelqualle
13.01.2015, 11:21
In meiner Heimatstadt Berlin ist alles verloren. Aber aufgeben tue ich nicht !!!!

Sherpa
14.01.2015, 01:19
Um 18.40: "Die Bärgida-Versammlung hat sich aufgefüllt. Etwa 250 Personen sind aktuell dort. Viele sind wegen der weiträumigen Absperrung nicht durchgekommen."
Auch die U-Bahnlinie 55 war gesperrt und kein Bus hielt in der Nähe. Wir sind vom Hauptbahnhof aus dann gelaufen. Kann aber auch nicht jeder und wer sich in Berlin nicht so auskennt, hatte auch Pech.
Es sollen dann aber doch noch 500 gewesen sein. Auf jeden Fall waren wir deutlich mehr als am Montag davor.

Buchenholz
14.01.2015, 11:51
Der Türkische Bund hat bereits angekündigt 10.000 Mann auf die Beine zu stellen, um den Islam zu verteidigen.

Für die Teilnehmer wird das ein gefährliches Pflaster sein.
Ist momentan erstmal nur eine bloße Ankündigung. Sollte ihnen so etwas wirklich gelingen und es sich dabei auch tatsächlich mehrheitlich um Türken handeln kann man es auch positiv sehen. So eine geballte unübersehbare ethnische Machtdemonstration dürfte wieder einige Schlafmichel mehr wachrütteln.

Würfelqualle
14.01.2015, 12:17
Ich bin überzeugt davon, dass es in allen etablierten Parteien Menschen gibt, die mit Unbehagen und Besorgnis auf fortschreitende Islamisierung und Überfremdung blicken. Wenn wir alle motivieren könnten, sich gemeinsam der Bärgida anzuschließen, könnten wir mit mehr als 150.000 Protestlern nach Berlin fahren ...

Schade,daß das eine 3,4 Millionenstadt nicht allein auf die Reihe bekommt. Gibt es hier nur Ausländer und linke Zechen ?

Alter Preuße
14.01.2015, 13:16
Schade,daß das eine 3,4 Millionenstadt nicht allein auf die Reihe bekommt. Gibt es hier nur Ausländer und linke Zechen ?

Wart doch erstmal ab. Pegida hat vor drei Monaten mit 150 Teilnehmern angefangen.

Alter Preuße
19.01.2015, 20:54
Heute waren einihe Hundert bei der Bärgida-Demo. Also scheint sie erneut deutlich gewachsne zus ein. Die gegendemo hat selbst nach Veranstalterangaben nur 1.000 nach 4.000 letzte Woche auf die Straße gebracht. Also war die gegendemo nach realen Zeit wahrscheinlich schon kleiner als die Bärgida. Hat jemand genauere Zahlen ? Nächste Woche werde ich auch dabei sein, mit einigen anderen. Bisher ging es leider nicht.

Alter Preuße
19.01.2015, 21:28
Also, die Gegendemo hat anscheinend nur 400 Leute auf die Straße gebracht.

Sherpa
20.01.2015, 00:38
Heute waren einihe Hundert bei der Bärgida-Demo. Also scheint sie erneut deutlich gewachsne zus ein. Die gegendemo hat selbst nach Veranstalterangaben nur 1.000 nach 4.000 letzte Woche auf die Straße gebracht. Also war die gegendemo nach realen Zeit wahrscheinlich schon kleiner als die Bärgida. Hat jemand genauere Zahlen ? Nächste Woche werde ich auch dabei sein, mit einigen anderen. Bisher ging es leider nicht.
Ich war immer dabei. Es begann mit 300, letzten Montag waren es schon 500 und heute angeblich wieder 300.
Glaube ich aber nicht. Auch wenn ich mir mehr Teilnehmer wünsche, weniger als am Brandenburger Tor waren wir heute nicht.

Die Gegendemonstranten waren heute deutlich weniger als am Brandenburger Tor und Klosterstraße.

Alter Preuße
26.01.2015, 21:29
Ich war heute dabei. Trotz des ausgesprochen schlechten Wetters waren es nicht weniger Teilnehmer. 500 waren es bestimmt. Dagegen waren es wieder weniger Gegendemonstranten, wie die, die schon öfter dabei waren, bemerkten. Die Polizei kann am Wahingtonplatz die Antifanten gut abhalten und auch Hin- und Rückweg können gut gesichert werden. Man muß keine Angst vor den Antifanten haben und kann also ruhig dort hingehen. Nächsten Montag wieder 18.30 am Washingtonplatz am Hauptbahnhof.