PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hat Erdogan vor?



Gehirnnutzer
04.01.2015, 01:57
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bau-christlicher-kirche-in-istanbul-genehmigt/ar-BBhtR9P

In der Türkei soll eine christliche Kirche gebaut werden?

Ehrlich gesagt, das passt nicht zur Erdogan und der Türkei.

opppa
04.01.2015, 07:39
Vielleicht will er (endlich) mal auf meinen Vorschlag eingehen, daß wir in Deutschland für jede Kirche, die in der Türkei gebaut wird, den Bau von 10 DITIB-Moscheen zulassen sollen?

:?:haha:

Bruddler
04.01.2015, 07:48
Vielleicht will er (endlich) mal auf meinen Vorschlag eingehen, daß wir in Deutschland für jede Kirche, die in der Türkei gebaut wird, den Bau von 10 DITIB-Moscheen zulassen sollen?

:?:haha:

Ein geschickter "Schachzug" Marke Erdoğan, mehr ist dazu nicht zu sagen. :hi:

Daggu
04.01.2015, 08:06
Ein geschickter "Schachzug" Marke Erdoğan, mehr ist dazu nicht zu sagen. :hi:

Guter Bruddler, wer so Schach spielt, der muss irgendwie schon aus dem letzten Loch pfeifen und dem wirren Türk scheint vielleicht das Wasser, des Bosoporus, wohl schon bis zum Hals zu stehen, was meinst du?

Rockatansky
04.01.2015, 08:16
bevor die Christen dann ganz ausgerrottet werden, vom Türkenführer (und seiner Speichelleckerschaft), will er nochmal großzügig sein ...

Bruddler
04.01.2015, 08:16
Guter Bruddler, wer so Schach spielt, der muss irgendwie schon aus dem letzten Loch pfeifen und dem wirren Türk scheint vielleicht das Wasser, des Bosoporus, wohl schon bis zum Hals zu stehen, was meinst du?

Noch glauben seine Wähler an ihn und seine "genialen" Schachzüge (er tut doch so viel Gutes, er bringt die Türkei auf Vordermann, er ist modern eingestellt , kurz, er ist ein Friedensstifter...das jedenfalls glaubt sein Fanclub).

Bruddler
04.01.2015, 08:20
Noch glauben seine Wähler an ihn und seine "genialen" Schachzüge (er tut doch so viel Gutes, er bringt die Türkei auf Vordermann, er ist modern eingestellt , kurz, er ist ein Friedensstifter...das jedenfalls glaubt sein Fanclub).

P.S. solche Irrungen und Wirrungen erlebte D auch schon, man schrieb das Jahr 1933...

Makkabäus
04.01.2015, 10:51
Er ist bestimmt in sich gegangen und hat sich den Satz von Wulff geistig vergegenwärtigt (Für diesen Satz könnte ich mich selbst boxen :D)

"Das Christentum gehört zur Türkei"

Gehirnnutzer
04.01.2015, 12:31
Er ist bestimmt in sich gegangen und hat sich den Satz von Wulff geistig vergegenwärtigt (Für diesen Satz könnte ich mich selbst boxen :D)

"Das Christentum gehört zur Türkei"

Der Satz hätte sogar mehr Sinn als Wulffs Spruch, man schaue auf die Paulusbriefe und wo die Epheser und Galater gelebt haben.