PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows 8.1 will Nutzerdaten erzwingen...!!!



Metabo
03.01.2015, 16:39
Ich hatte uns 2 neue Netbooks gekauft mit Win8, und dieses will plötzlich die "Erstellung" eines Microsoft Kontos erzwingen...!!!

Ich jedoch sehe es nicht ein, mich"ausziehen" zu müsssen; um diese Netbooks benutzen zu können...!!!

Xarrion
03.01.2015, 16:43
Ich hatte uns 2 neue Netbooks gekauft mit Win8, und dieses will plötzlich die "Erstellung" eines Microsoft Kontos erzwingen...!!!

Ich jedoch sehe es nicht ein, mich"ausziehen" zu müsssen; um diese Netbooks benutzen zu können...!!!

Schmeiß´die Dinger einfach weg.
Ist sowieso Teufelszeug diese Netbooks.
Schwöre ab von dem Satanswerk bevor es zu spät ist. :pope:

Patriotistin
03.01.2015, 16:54
Ich hatte uns 2 neue Netbooks gekauft mit Win8, und dieses will plötzlich die "Erstellung" eines Microsoft Kontos erzwingen...!!!

Ich jedoch sehe es nicht ein, mich"ausziehen" zu müsssen; um diese Netbooks benutzen zu können...!!!

Scheiß Win8 ,runter damit und Win7 drauf....

dZUG
03.01.2015, 16:56
Ich hab Ubuntu 8.10 laufen, das ist noch was.
Bluetooth geht nicht, wlan geht nicht... aber alles Top eingerichtet.
Mit dem Vaniala-Kernel konnte ich sogar ein Atomkraftwerk einsparen :-)

FranzKonz
03.01.2015, 16:57
Ich hatte uns 2 neue Netbooks gekauft mit Win8, und dieses will plötzlich die "Erstellung" eines Microsoft Kontos erzwingen...!!!

Ich jedoch sehe es nicht ein, mich"ausziehen" zu müsssen; um diese Netbooks benutzen zu können...!!!

Spende eines davon einem Linux-Distributor für Test-Zwecke, dann kannst Du das andere in absehbarer Zeit unter Linux benutzen! ;)

dZUG
03.01.2015, 17:06
Meine neuste Errungschaft ist ein WLan Extender, war billiger wie ein Wlan Stick und es hat einen Samba Server, wo man eine Festplatte anstecken kann.

Pillefiz
03.01.2015, 17:08
Meine neuste Errungschaft ist ein WLan Extender, war billiger wie ein Wlan Stick und es hat einen Samba Server, wo man eine Festplatte anstecken kann.

Samba? Kann der auch Tango?

dZUG
03.01.2015, 17:15
Der Samba Server ist der weithin unterschätze Server.
Auf dem Telefon läuft der auch.
Das ist der Netzwerkordner, den man in Nautilus (Explorer bei Windows) aufrufen kann :-) und alle Bilder sieht die auf der Fesplatte sind, es ist aber ein Usb-Stick ohne Bilder, nichts drauf :-)

Murmillo
03.01.2015, 17:28
Ich hatte uns 2 neue Netbooks gekauft mit Win8, und dieses will plötzlich die "Erstellung" eines Microsoft Kontos erzwingen...!!!

Ich jedoch sehe es nicht ein, mich"ausziehen" zu müsssen; um diese Netbooks benutzen zu können...!!!

Ich habe bei uns in der Firma die PC auf W8.1 umgestellt- und musste bei keinem irgendein Microsoft-Konto erstellen.
Allerdings erfolgte die Installation mit generischem Key, den ich danach jedesmal mit einem gültigen W8.1-Produckt-Key austauschte, und der Drops war gelutscht.Aktivierung erfolgte über das Internet ohne Probleme.
Versuche mal den Trick, welcher hier beschrieben ist :http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2090 .

Niklas87
03.01.2015, 17:31
Du kannst auch ein lokales Offlinekonto einrichten...gibt unten rechts so nen kleinen Button dafür.

Metabo
04.01.2015, 05:00
Win 7 draufspielen hat bisher leider nicht geklappt...!!!

Habe aber Skype deinstalliert, mit CCleaner die Festplatte "geputzt" und Skype neu installiert...!! Jetzt funzt das...!!!:appl: Juhuu!!!

Brauche das Netbbook nur fürs Internet...!! Für andere Sachen habe ich noch meinen "Dicken" stationären Rechner...!!:D

herberger
12.01.2015, 14:30
Ich habe gerade mein PC System erneuert nur leider habe ich jetzt nicht mehr dieses Window Startbild wie auf dem Foto sondern eine ältere Version der wichtige Teil des aktuellen Starbildes ist oben rechts,hat jemand einen Download für dieses Startbild wie auf dem Foto abgebildet?.


http://666kb.com/i/cv6tcthyv8z80mm0c.jpg

Doc Gyneco
12.01.2015, 14:53
Ich hatte uns 2 neue Netbooks gekauft mit Win8, und dieses will plötzlich die "Erstellung" eines Microsoft Kontos erzwingen...!!!

Ich jedoch sehe es nicht ein, mich"ausziehen" zu müsssen; um diese Netbooks benutzen zu können...!!!

Ich habe das Konto vousmerde@hotmail.xxx eingerichtet, da heisst auf Deutsch etwa siviel wie ichscheisseuchan@hotmail.xxx. Dazu Fantasienamen, Fantasieadresse und schluss damit !

Ich benutze auch oft das Jean Doute (auf Deutsch Im Zweifel), das geht das Web und Softwarehersteller einen Scheiss an wer ich bin !

:haha::haha::haha:

konfutse
12.01.2015, 16:36
Der Samba Server ist der weithin unterschätze Server.
Auf dem Telefon läuft der auch.
Das ist der Netzwerkordner, den man in Nautilus (Explorer bei Windows) aufrufen kann :-) und alle Bilder sieht die auf der Fesplatte sind, es ist aber ein Usb-Stick ohne Bilder, nichts drauf :-)
Geiles Teil, das Bilder sieht, die nicht drauf sind. Wo gibts das zu kaufen?

konfutse
12.01.2015, 16:40
Ich hatte uns 2 neue Netbooks gekauft mit Win8, und dieses will plötzlich die "Erstellung" eines Microsoft Kontos erzwingen...!!!

Ich jedoch sehe es nicht ein, mich"ausziehen" zu müsssen; um diese Netbooks benutzen zu können...!!!
Die Zeit für die Themaeröffnung hättest du besser fürs gockeln nutzen sollen und dir wäre in der gleichen Zeit die Lösung präsentiert worden.

http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-ohne-microsoft-konto-einrichten_14301
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/Specials/Windows-81-ohne-Microsoft-Konto-1094191/
http://www.pcwelt.de/tipps/Windows_8.1_ohne_Microsoft-Konto_nutzen-Windows-8564414.html

Don
12.01.2015, 19:45
Ich habe gerade mein PC System erneuert nur leider habe ich jetzt nicht mehr dieses Window Startbild wie auf dem Foto sondern eine ältere Version der wichtige Teil des aktuellen Starbildes ist oben rechts,hat jemand einen Download für dieses Startbild wie auf dem Foto abgebildet?.


http://666kb.com/i/cv6tcthyv8z80mm0c.jpg

Sieht aus wie der Karton von einem Spielzeug-Kinderladen.

konfutse
13.01.2015, 20:16
Sieht aus wie der Karton von einem Spielzeug-Kinderladen.
Ist doch auch für Kinder, die mit ihren Fettfingern überall drauf tatschen müssen.

Schlummifix
13.01.2015, 20:19
Hättest auf Windows 10 warten sollen. Windows 8 war mal wieder ein Reinfall, absoluter Müll.
So wie Windows Vista.
Windows 7 war gut, habe ich überall im Einsatz.
Windows 8 wie gesagt, MÜLL.
Windows 10 sieht bislang gut aus. Microsoft hat ab und zu seine Aussetzer.

Metabo
14.01.2015, 00:36
Hättest auf Windows 10 warten sollen. Windows 8 war mal wieder ein Reinfall, absoluter Müll.
So wie Windows Vista.
Windows 7 war gut, habe ich überall im Einsatz.
Windows 8 wie gesagt, MÜLL.
Windows 10 sieht bislang gut aus. Microsoft hat ab und zu seine Aussetzer.

Ich stehe auf WinXP und Win7...!!!

Microsoft Konto mache ich garantiert nicht...!!!:D:compr::cool:

herberger
14.01.2015, 07:15
Hättest auf Windows 10 warten sollen. Windows 8 war mal wieder ein Reinfall, absoluter Müll.
So wie Windows Vista.
Windows 7 war gut, habe ich überall im Einsatz.
Windows 8 wie gesagt, MÜLL.
Windows 10 sieht bislang gut aus. Microsoft hat ab und zu seine Aussetzer.

Wann kommt Window 10 und wird es einfach sein von 8.1 auf 10 umzustellen?

Eridani
15.01.2015, 14:43
Ich stehe auf WinXP und Win7...!!!

Microsoft Konto mache ich garantiert nicht...!!!:D:compr::cool:

Die besten Windows waren Win XP und Win7

Maitre
15.01.2015, 16:51
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass immer nur jedes zweite Windows etwas taugt. Die letzten 20 Jahre kommen mir jedenfalls so vor. Ob das Absicht ist?

Murmillo
15.01.2015, 17:30
Die besten Windows waren Win XP und Win7

Ja, so ist es.
XP war das beste Betriebssystem bisher und auch W7 läuft nun bei mir recht gut.
Wenn man betrachtet, dass WXP immerhin 6 Jahre existierte und ausgebaut wurde, bis Vista dann 2007 kam, 2009 dann schon wieder W7, welches sich ja immerhin noch 3 Jahre hielt , 2012 dann W8 , ein Jahr später W 8.1 und nun schon wieder W10 ( 9 wird es ja nicht geben), ist dies ja nicht verwunderlich.
Ich verstehe auch nicht, warum nun alle Nasen lang eine neues Betriebssystem her muss.

Murmillo
15.01.2015, 17:33
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass immer nur jedes zweite Windows etwas taugt. Die letzten 20 Jahre kommen mir jedenfalls so vor. Ob das Absicht ist?

Dann wird ja nach den guten Varianten XP,7, 8.1 nun die Version10 wieder ein Reinfall, wenn sich dies herausstellen sollte, oder ? Denn die Versionen Vista und Windows8 waren ja tatsächlich ein Reinfall !

konfutse
15.01.2015, 20:11
Die besten Windows waren Win XP und Win7
Win2000 vor Win7 das stabilste.

Metabo
15.01.2015, 23:27
Die besten Windows waren Win XP und Win7

Vollste Zustimmung...!!!:cool:

pixelschubser
16.01.2015, 07:05
Die besten Windows waren Win XP und Win7

Die besten Fenster haben ein 7-Kammer-System.

Schlummifix
18.01.2015, 15:00
Wann kommt Window 10 und wird es einfach sein von 8.1 auf 10 umzustellen?

Ich habe noch keine Information. Bislang gibt es nur "Previews".
Ich warte auch auf Windows 10. Das Windows 8-Desaster findet wieder ohne mich statt

http://www.chip.de/news/Neues-Windows-10-Alle-Infos-von-Microsoft-und-Livestream-zum-Januar-Event_75615348.html

herberger
18.01.2015, 15:03
Ich habe noch keine Information. Bislang gibt es nur "Previews".
Ich warte auch auf Windows 10. Das Windows 8-Desaster findet wieder ohne mich statt

http://www.chip.de/news/Neues-Windows-10-Alle-Infos-von-Microsoft-und-Livestream-zum-Januar-Event_75615348.html

Danke habe schon selber etwas gefunden.

Metabo
24.01.2015, 02:00
Der Handel bietet nur noch Rechner an mit mind. Win 8.1...! Selbst mit Win XP/Win7 -dem stabilsten System bisher- bekommt man kaum noch gebrauchte Rechner, oder deren Ersatzteile (Festplatte bzw. RAM-Riegel)...!!!

Ist zwar ein bisschen OT aber ein kleines Beispiel:

Eine Arbeitskollegin (deutsche) von mir ist Allein Erziehend, seit ihr Mann verstarb, hat 3 Kinder und pflegt ihre Eltern...!!! In der Schule wird voraus gesetzt, dass die Kinder über einen PC mit Internetzugang verfügen...!!!
-Was meiner Meinung nach eine völlige Unverschämtheit ist-...!!! Sie hat 3 Kinder und nur einen einzigen funktionierenden PC und kann sich keine, -nicht einmal gebrauchte Rechner- für die Kinder kaufen,weil das Geld fehlt...!!!

Ich hätte für sie 2 Laptops, hier doch dafür fehlen leider Gottes die benötigten Ersatzteile ( einmal eine neue Festplatte, und der andere braucht neue RAM-Riegel)...!!!! Sonst würde ich sie ihr sofort schenken...!!! Doch die bekommt man leider kaum noch im Internet ...!!!

OT beendet...!!!

Manchmal könnte ich wütend werden...!!!

OneDownOne2Go
24.01.2015, 02:04
Der Handel bietet nur noch Rechner an mit mind. Win 8.1...! Selbst mit Win XP/Win7 -dem stabilsten System bisher- bekommt man kaum noch gebrauchte Rechner, oder deren Ersatzteile (Festplatte bzw. RAM-Riegel)...!!!

Ist zwar ein bisschen OT aber ein kleines Beispiel:

Eine Arbeitskollegin (deutsche) von mir ist Allein Erziehend, seit ihr Mann verstarb, hat 3 Kinder und pflegt ihre Eltern...!!! In der Schule wird voraus gesetzt, dass die Kinder über einen PC mit Internetzugang verfügen...!!!
-Was meiner Meinung nach eine völlige Unverschämtheit ist-...!!! Sie hat 3 Kinder und nur einen einzigen funktionierenden PC und kann sich keine, -nicht einmal gebrauchte Rechner- für die Kinder kaufen,weil das Geld fehlt...!!!

Ich hätte für sie 2 Laptops, hier doch dafür fehlen leider Gottes die benötigten Ersatzteile ( einmal eine neue Festplatte, und der andere braucht neue RAM-Riegel)...!!!! Sonst würde ich sie ihr sofort schenken...!!! Doch die bekommt man leider kaum noch im Internet ...!!!

OT beendet...!!!

Manchmal könnte ich wütend werden...!!!

Also, wenn die nicht eben 15 Jahre oder älter sind - was sie für die beschriebene Verwendung sowieso untauglich machen würde- dann gibt's eigentlich alle denkbaren Ersatzteile, die nicht Modellspezifisch sind. Gerade Platten und Speicherbausteine bekomme ich auch für wahre uralt-Geräte ziemlich problemlos per Internet. Ist halt teils nicht mehr ganz billig.

Metabo
24.01.2015, 03:06
Also, wenn die nicht eben 15 Jahre oder älter sind - was sie für die beschriebene Verwendung sowieso untauglich machen würde- dann gibt's eigentlich alle denkbaren Ersatzteile, die nicht Modellspezifisch sind. Gerade Platten und Speicherbausteine bekomme ich auch für wahre uralt-Geräte ziemlich problemlos per Internet. Ist halt teils nicht mehr ganz billig.

Näheres per PN...!

deutschland
09.02.2015, 10:09
Ich hatte uns 2 neue Netbooks gekauft mit Win8, und dieses will plötzlich die "Erstellung" eines Microsoft Kontos erzwingen...!!!

Ich jedoch sehe es nicht ein, mich"ausziehen" zu müsssen; um diese Netbooks benutzen zu können...!!!

LINUX Mint wäre hier eine gute und kostenfreie Alternative...
bringe die beiden Dinger wg. Fehlkauf zurück und besorge Dir Netbook ohne vorinstalliertes System...
ich arbeite schon länge Zeit mit "Linux Mint-Rebecca" ... das System benötigt keinen Virenscanner, den Du ja bei WIN ebenfalls noch kaufen und bezahlen darfst !

Fuck Windows !

Metabo
09.02.2015, 21:14
LINUX Mint wäre hier eine gute und kostenfreie Alternative...
bringe die beiden Dinger wg. Fehlkauf zurück und besorge Dir Netbook ohne vorinstalliertes System...
ich arbeite schon länge Zeit mit "Linux Mint-Rebecca" ... das System benötigt keinen Virenscanner, den Du ja bei WIN ebenfalls noch kaufen und bezahlen darfst !

Fuck Windows !

Ich kenne mittlerweile Linux, doch ich habe bei einem Netbook mit Win8, welches mich neu 199 € kostete, mich dazu entschieden, das von Win8 geforderte "Microsoft-Konto" zu umgehen...!!! Die Anwendungen, welche für mich wichtig sind, wurden von mir gelöscht und durch andere Gratisversionen - welche ich schon lange kenne- ersetzt...!!!:cool:

Mein Virenscanner ist immer noch Avast Free Antivirus, und er erzählt mir jedes mal, dass mein Router und mein ausgeblendetes Netzwerk nicht auffindbar sind...!!! Meinen Netzwerkschlüssel hatte ich meine damals 6-Jährige Tochter "erfinden" lassen...!!!:cool:

truthCH
13.02.2015, 08:41
Ich hatte uns 2 neue Netbooks gekauft mit Win8, und dieses will plötzlich die "Erstellung" eines Microsoft Kontos erzwingen...!!!

Ich jedoch sehe es nicht ein, mich"ausziehen" zu müsssen; um diese Netbooks benutzen zu können...!!!

Man kann das umgehen ....

http://www.hanselman.com/blog/content/binary/Windows-Live-Writer/7d5532a08593_1326C/3_2.jpg

http://www.hanselman.com/blog/content/binary/Windows-Live-Writer/7d5532a08593_1326C/4_2.jpg

truthCH
13.02.2015, 08:56
LINUX Mint wäre hier eine gute und kostenfreie Alternative...
bringe die beiden Dinger wg. Fehlkauf zurück und besorge Dir Netbook ohne vorinstalliertes System...
ich arbeite schon länge Zeit mit "Linux Mint-Rebecca" ... das System benötigt keinen Virenscanner, den Du ja bei WIN ebenfalls noch kaufen und bezahlen darfst !

Fuck Windows !

Das stimmt so nicht ganz - Windows 8.x hat schon einen von Haus aus dabei (Defender) und auch unter Windows 7 bzw. XP kann man den kostenfrei nutzen - Einfach mal nach Microsoft Security Essentials suchen. Zudem hast Du ja noch die Möglichkeit mit Avast oder Antivir, die beide für den privaten Gebrauch kostenfrei sind.

Und nur so nebenbei - Ich bin in beiden Lagern vertreten - Linux und Windows, und setze jeweils das System da ein, wo es Sinn macht.

Tantalit
13.02.2015, 09:00
Wann kommt Window 10 und wird es einfach sein von 8.1 auf 10 umzustellen?

Das beste ist du bekommst Windows 10 im ersten Jahr als Windows 8 Nutzer für lau.

Hrafnaguð
13.02.2015, 12:19
LINUX Mint wäre hier eine gute und kostenfreie Alternative...
bringe die beiden Dinger wg. Fehlkauf zurück und besorge Dir Netbook ohne vorinstalliertes System...
ich arbeite schon länge Zeit mit "Linux Mint-Rebecca" ... das System benötigt keinen Virenscanner, den Du ja bei WIN ebenfalls noch kaufen und bezahlen darfst !

Fuck Windows !

Das ist leider nicht so einfach wenn man mehr machen will als ein bissle surfen
und Office Anwendungen. Die meisten Programme nutzen halt die Windows Architektur,
unter Linux kriegste die nur mit einer virtuellen Maschine ins Laufen, die dann wiederum ein
Windows fährt. Und Alternativen zu professionellen Programmen wie Cubase 8 das ich derzeit
nutze, gibt es in der Qualität und Funktionalität für Windows nicht, von den Treibern für meine
Audiointerfaces mal ganz abgesehen. Also bin ich gezwungen Windows zu nutzen, ob mir das
passt oder nicht. Ähnliche Probleme haben auch Anwender professioneller CAD oder Grafikprogramme.
Alles was es an ernstzunehmender Software gibt - Windows oder Mac.

truthCH
13.02.2015, 12:24
Das ist leider nicht so einfach wenn man mehr machen will als ein bissle surfen
und Office Anwendungen. Die meisten Programme nutzen halt die Windows Architektur,
unter Linux kriegste die nur mit einer virtuellen Maschine ins Laufen, die dann wiederum ein
Windows fährt. Und Alternativen zu professionellen Programmen wie Cubase 8 das ich derzeit
nutze, gibt es in der Qualität und Funktionalität für Windows nicht, von den Treibern für meine
Audiointerfaces mal ganz abgesehen. Also bin ich gezwungen Windows zu nutzen, ob mir das
passt oder nicht. Ähnliche Probleme haben auch Anwender professioneller CAD oder Grafikprogramme.
Alles was es an ernstzunehmender Software gibt - Windows oder Mac.

Gut je nachdem wie fest sie das nutzen ist es schon möglich, das ganze auch auf Windows zum laufen zu bringen. Mit WINE hab ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht und hab eigentlich noch fast alles zum laufen gebracht ausser Office 2010/2013 und natürlich diverse Games bzw. es stimmte dann einfach mit der Performance nicht.

Cubase hab ich nicht versucht, aber Reason geht problemlos auf Linux, denke daher sollte auch ein Cubase zum laufen zu bringen sein.

Hrafnaguð
13.02.2015, 12:35
Gut je nachdem wie fest sie das nutzen ist es schon möglich, das ganze auch auf Windows zum laufen zu bringen. Mit WINE hab ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht und hab eigentlich noch fast alles zum laufen gebracht ausser Office 2010/2013 und natürlich diverse Games bzw. es stimmte dann einfach mit der Performance nicht.

Cubase hab ich nicht versucht, aber Reason geht problemlos auf Linux, denke daher sollte auch ein Cubase zum laufen zu bringen sein.

Reason auf Linux? Nativ oder in ner virtuellen Windows Maschine? Bei den Treibern für meine Emu 1820m seh ich aber schwarz. Vorallem weil das Ding schon was älter ist, ich hab noch ein neues Focusrite USB Interface fürs Laptop, aber dafür gibts auch keine Linuxtreiber. Kann mir aber nicht vorstellen das so ein komplexes Programm wie Cubase 8 auf Linux zum laufen zu bekommen ist. Außer halt mit virtueller Windows Emulation und das kostet dann wieder Ressourcen, da bleibt ich lieber bei Win-7.
Ist schon blöd daß die Entwickler nicht auch für Linux programmieren, gerade bei so Spezialanwendungen würde es sich anbieten ein ultraschlankes, für die Anwendungen optimiertes Linux gleich mitzuliefern, bzw zu modifizieren, das gäbe dem Rechner mehr Ressourcen für die eigentlichen Anwendungen frei, da ist Windows ja schon von Grund auf immer recht hungrig.

truthCH
13.02.2015, 12:47
Reason auf Linux? Nativ oder in ner virtuellen Windows Maschine? Bei den Treibern für meine Emu 1820m seh ich aber schwarz. Vorallem weil das Ding schon was älter ist, ich hab noch ein neues Focusrite USB Interface fürs Laptop, aber dafür gibts auch keine Linuxtreiber. Kann mir aber nicht vorstellen das so ein komplexes Programm wie Cubase 8 auf Linux zum laufen zu bekommen ist. Außer halt mit virtueller Windows Emulation und das kostet dann wieder Ressourcen, da bleibt ich lieber bei Win-7.
Ist schon blöd daß die Entwickler nicht auch für Linux programmieren, gerade bei so Spezialanwendungen würde es sich anbieten ein ultraschlankes, für die Anwendungen optimiertes Linux gleich mitzuliefern, bzw zu modifizieren, das gäbe dem Rechner mehr Ressourcen für die eigentlichen Anwendungen frei, da ist Windows ja schon von Grund auf immer recht hungrig.

Nativ, eben mit WINE/CrossXOver .... gut bei mir ist Reason mehr eine Spielerei, sprich mal ein bisschen rumdrücken und lustig sein, aber weit entfernt von einem professionellen Einsatz.

Hrafnaguð
13.02.2015, 13:04
Nativ, eben mit WINE/CrossXOver .... gut bei mir ist Reason mehr eine Spielerei, sprich mal ein bisschen rumdrücken und lustig sein, aber weit entfernt von einem professionellen Einsatz.

Da es nicht möglich ist für Signaturen Grünpunkte zu vergeben, bewerte ich mal diesen Beitrag in Stellvertretung dafür.
Der Spruch ist einfach nur genial......

konfutse
13.02.2015, 13:13
Das beste ist du bekommst Windows 10 im ersten Jahr als Windows 8 Nutzer für lau.
Auch für Windoof 7 soll es kostenlos sien. Das Problem dabei scheint nur, dass die Lizenz nur für diesen Computer gilt. Möglich, dass die Installation auf einem Ersatz später nicht möglich ist.

truthCH
13.02.2015, 13:52
Auch für Windoof 7 soll es kostenlos sien. Das Problem dabei scheint nur, dass die Lizenz nur für diesen Computer gilt. Möglich, dass die Installation auf einem Ersatz später nicht möglich ist.

Und sonst gibts ja da noch die speziellen Tools :D

Tantalit
13.02.2015, 15:44
Auch für Windoof 7 soll es kostenlos sien. Das Problem dabei scheint nur, dass die Lizenz nur für diesen Computer gilt. Möglich, dass die Installation auf einem Ersatz später nicht möglich ist.

Dann sieh halt zu das du deine Windows 7 Lizenz auf einem neuen/alten 2. Computer installierst und dann klappt das hoffentlich auch mit Windws 10 auf demeselben für lau.

PS: Das Angebot ist trotzdem Klasse. ;)

konfutse
13.02.2015, 18:26
Und sonst gibts ja da noch die speziellen Tools :D
Ich habe keine Lust mehr ständig dran rum zu frickeln damit es läuft. Deshalb habe ich jetzt auch eine Studentenversion. Mal sehen, wie es mit Windoof 10 wird.

hamburger
13.02.2015, 19:22
Was soll man mit Win10? Schon 7 hat vollkommen ausgereicht.....

truthCH
13.02.2015, 19:27
Ich habe keine Lust mehr ständig dran rum zu frickeln damit es läuft. Deshalb habe ich jetzt auch eine Studentenversion. Mal sehen, wie es mit Windoof 10 wird.

Da gibts nichts zu friemeln oder frickeln .... Tool drüber passt ... :D

konfutse
13.02.2015, 20:06
Da gibts nichts zu friemeln oder frickeln .... Tool drüber passt ... :D
Sag an.

truthCH
13.02.2015, 21:33
Sag an.

Habs Dir in die PN geschrieben ...