PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse !!!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

cornjung
03.01.2015, 11:19
Die System-LÜGEN-Presse aus Medien und TV betreibt um Merkel einen gigantischen Personen-kult und bejubelt und feiert Merkel als " beliebteste, erfolgreichste, kompetenteste und tüchtigste Kanzlerin aller Zeiten ". Margot Honecker würde staunen. Und bezeichnen ihre Politik als einzig Richtige und Vernünftige für Deutschland. Alternativlos. Wie in Nord-Korea.

ARD und ZDF sind zu reinen Regierungs-Propaganda-News-sendern manipuliert worden. De facto unterstehen sie Merkel direkt, und bringen alle 2 Stunden ( !!!!!! ) ihre Botschaften, sogenannte " Nachrichten " unters Volk.. Die klären nicht auf, sondern manipulieren die Menschen. Die sind weder ausgewogen, noch objektiv, sondern einseitig, verfälscht und streng zensiert. Reine Agitation gegen Rechts.

BILD, Kampfblatt ihrer Busenfeundin Friede Springer, die den Springer-Verlag geeerbt hat, und RTL ihrer Verbündeten Liz Mohn, die den Bertelsmann-Konzern geerbt hat, geben Feuer-und Flanken-schutz. Der " Spiegel " des Salon-Linken und Erb-Multi-Millionärs Jacob Erbe Augstein ist ohnehin bekannt.

Hilde Springer, der "KanzlerINNNENfreundin" geht der fette, schrumpelige Hintern auf Grundeis. Ebenso wie der Bertelsmann Oma Liz Mohn, die ja auch mit der "Kanzlerin" befreundet ist. Beide, milliardenschwer, haben das Ohr des Füh.....äh, der Kanzlerin. Tja, muss man sich dann über halbwahre Studien des ominösen Medien Tycoons Bertelsmann oder plumpe Propaganda des Springer Imperiums wundern? Mohn und ihr dunkler Bertelsmann Stern machen die Feinarbeit, Bild die Drecksarbeit. Hugenberg hat würdige Erben gefunden.

BILD und andere

Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Springer.

Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Springer.
Angela Merkel beherrscht über die CDU ohnehin die staatlichen, parteibeeinflussten Sender ARD und ZDF ! Sie entscheidet somit im öffentlich-rechtlichen TV, wer eine hoch dotierte Stelle bekommt, was als " Nachricht " im 2-Stunden-Takt verkündet werden muss, wer in Talk-shows eingeladen wird. Und natürlich, wer fristlos rausgeschmissen wird. Jeder, der die geringste Sympathie für eine rechte Meinung nur äussert, wird sofort entlassen . ( An Eva Hermann wurde damals ein abschreckendes Beispiel statuiert !!!!!!! )

Ihre engsten persönlichen Freundinnen und politischen Verbündeten sind Friede Springer und Liz-Mohn . Sie geben Flankenschtz. Friede Springer ist Erbin und Allein-eigentümerin des mächtigsten Zeitschriften Verlages Europas, des Springer-Verlages ( BILD ), Liz Mohn ist Erbin und Allein-eigentümerin des Bertelsmann -Konzern, der das private TV beherrscht ( RTL / N24) .

Beide sorgen dafür, dass in ihren Häusern jede Debatte über die Kosten und den Nutzen von Flüchtlingen als fremdenfeindliche Nazi-Hetze untersagt wird. Jeder Redakteut, dem rechte Sympathien nachgesagt werden, hat damit seine berufliche Existenz verloren und wird sofort fristlos entlassen. Von Meinungsfreiheit keine Spur. Und Focus/ Burda und Spiegel/ Augstein erledigen den Rest.

Nur so ist es zu erklären, warum nahezu die gesamte veröffentlichte Meinung Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie unterstützen, und die Flutung und Invasion Hundert-tausender analphabetische Schein-asylanten und mittellosen islamistischer Wirtschaftsflüchtlinge als für Deutschlands Zukunft notwendig hinstellen. Und das, obwohl bereits heute Millionen ausländer-stämmigen Migranten Hart4 kassieren. Sprich, man nicht mal deren Integration erreicht hat.

cornjung
03.01.2015, 11:36
Ich habe gerade in der WELT gelesen, dass die Deutschen mit dem Jahr 2014 ausserordentlich zufrieden sind. Ein Erfolg für die Kanzlerin. Erfolg macht Frauen schön, so wie Macht Männer sexy macht.
Ja, das stimmt, täglich wird Merkel schöner...:D

Esreicht!
03.01.2015, 11:36
Hallo,

das Triumfeminat(Mohn,Springer,Merkel) wiederum wird von USrael gesteuert!

kd

Menetekel
03.01.2015, 11:40
Genau diese Meinungsmanipulation beschreibt Sarrazin in seinem Buch über den modernen und neuen Tugendterror. Ein Buch, welches man denen, welche sich in der Spur dieser Medien fangen liesen und lassen, zur Erkenntnisgewinnung, weil dies schon seit Jahrhunderten zur Machterlangung und deren Erhalt, angewendet wird, empfehlen kann. Jedoch werden sicher auf diesen Hinweis die Beller genau so reagieren, wie es der Mann mit klaren Worten aufzeigt.
Und nach meiner Erkenntnis können nochmals tausend Jahre vergehen, wo es immer welche geben wird, die von der Einigkeit der Menschen für ein friedliches Leben träumen, so wird sich jedoch weiterhin nie die Zeit ergeben, wo dieses Wunschleben existieren wird. Da kann die Menschheit mit sicherheit weiter träumen, solange sie Bestand haben wird.

cornjung
03.01.2015, 11:53
Keine guten Aussichten für die AfD...AfD-Vorstand will Luckes Alleingang stoppen
BRD-Vorstand um MERKEL will UNBEDINGT AFD stoppen.

-jmw-
03.01.2015, 20:33
In einer Demokratie sollte nur ein Medium besessen werden dürfen: eine Zeitschrift, einen TV-Sender odgl.
Die Eigentümerschaft sollte entweder bei einem Einzelnen oder bei einer Genossenschaft liegen.
Aktiengesellschaften und sonstige primär wirtschaftlich ausgerichtete Unternehmungen gehören verboten.
Warum?
Damit nicht Geld oder Politik oder ökonomische Sonderinteressen die Berichterstattung bestimmen, auf die der Bürger als Wähler angewiesen ist.

cornjung
03.01.2015, 20:40
Ich habe den Strang aufgemacht, um zu zeigen,

wie die deutsche Bevölkerung systematisch manipuliert und bewusst getäuscht wird.

Es interessiert aber niemanden gross...dabei ist genau das einer der Gründe, warum Wahlen so ausgehen, wie sie ausgehen.

Miau
03.01.2015, 20:57
Ich habe den Strang aufgemacht, um zu zeigen,

wie die deutsche Bevölkerung systematisch manipuliert und bewusst getäuscht wird.

Es interessiert aber niemanden gross...dabei ist genau das einer der Gründe, warum Wahlen so ausgehen, wie sie ausgehen.

Über die Jahrzehnte hat sich ein Club von Gleichgesinnten etabliert und nach und nach die Schlüsselpositionen an sich gerissen: Presse, Funk und Fernsehen womit man sich die Zustimmung der Bevölkerung sichert, so dass sie die Gegebenheiten akzeptiert. Die Gegebenheit, dass immer mehr Reiche reicher werden und immer mehr Arme ärmer werden. Die Mittelschicht wird dabei aufgerieben und beglückt sich mit Aldi-Lachs und 20 Zoll-Fernsehern.

Cerridwenn
04.01.2015, 13:37
Ja, das stimmt, täglich wird Merkel schöner...:D


Für viele Menschen wohl! Sie wird bestimmt nochmals für vier Jahre gewählt!

Tantalit
04.01.2015, 13:43
Ich habe den Strang aufgemacht, um zu zeigen,

wie die deutsche Bevölkerung systematisch manipuliert und bewusst getäuscht wird.

Es interessiert aber niemanden gross...dabei ist genau das einer der Gründe, warum Wahlen so ausgehen, wie sie ausgehen.

Der Souverän ist machtlos, da kannste nix machen.

Tantalit
04.01.2015, 13:47
Über die Jahrzehnte hat sich ein Club von Gleichgesinnten etabliert und nach und nach die Schlüsselpositionen an sich gerissen: Presse, Funk und Fernsehen womit man sich die Zustimmung der Bevölkerung sichert, so dass sie die Gegebenheiten akzeptiert. Die Gegebenheit, dass immer mehr Reiche reicher werden und immer mehr Arme ärmer werden. Die Mittelschicht wird dabei aufgerieben und beglückt sich mit Aldi-Lachs und 20 Zoll-Fernsehern.

20 zoll Fernseher, du scheinst aber nicht mehr ganz auf dem laufenden zu sein sowas kauft heute schon niemand mehr als PC-Bildschirm selbst da hat man größere Ansprüche geschweige denn als Fernseher.

Geh mal unter Menschen hier in meiner Nachbarschaft hängen 60" Zoll teile an der Wand. :D

Da denkste du bist im Kino.

Brotzeit
04.01.2015, 13:54
Der Souverän ist machtlos, da kannste nix machen.

Wir sind nur noch durchnummeriertes Stimmvieh in den Augen der politischen Kaste! Wir haben weder vor den Wahlen ein Mitspracherecht noch nach den Wahlen!

Miau
04.01.2015, 15:03
20 zoll Fernseher, du scheinst aber nicht mehr ganz auf dem laufenden zu sein sowas kauft heute schon niemand mehr als PC-Bildschirm selbst da hat man größere Ansprüche geschweige denn als Fernseher.

Geh mal unter Menschen hier in meiner Nachbarschaft hängen 60" Zoll teile an der Wand. :D

Da denkste du bist im Kino.

Danke für Deine Korrektur. Ich hatte eine Null vergessen :D .

Miau
04.01.2015, 15:18
Wir sind nur noch durchnummeriertes Stimmvieh in den Augen der politischen Kaste! Wir haben weder vor den Wahlen ein Mitspracherecht noch nach den Wahlen!

"Stimmvieh" und "Mitspracherecht"... Naja, wenn man sich vorstellt, dass die meisten Abgeordneten in was weiß ich für Parlamenten in erster Linie auf ihr eigenes Wohlbefinden bzw. ihre eigene Karriere bedacht sein dürften, dann muss man sich nicht wundern. Ich wünschte mir, dass ich Einblick in die Hirne der Abgeordneten hätte. Dort könnte es evtl. so abgehen:
- Ich muss mehr verdienen...
- Ich muss meine Zukunft finanziell so schnell wie möglich absichern...
- Ich unterwerfe mich der Partei-Disziplin, damit man mich nicht kaltstellt...
- Mein Daimler ist auch schon wieder 2 Jahre alt und es gibt so schöne neue Modelle...
- Frauchen möchte gern in eine Villa umziehen...
- Was kümmern mich meine Freunde von damals - ich hake die ab und mache Karriere...
- Ich bin froh, mich damals als Student für eine Partei entschieden zu haben, die heute an der Macht ist...

cornjung
04.01.2015, 17:24
Der Souverän ist machtlos, da kannste nix machen.
Niemand ist gezwungen der LügenPresse zu glauben. In andern Punkten wird ihr auch nicht geglaubt.

Bolle
04.01.2015, 17:30
Ich habe den Strang aufgemacht, um zu zeigen,

wie die deutsche Bevölkerung systematisch manipuliert und bewusst getäuscht wird.

Es interessiert aber niemanden gross...dabei ist genau das einer der Gründe, warum Wahlen so ausgehen, wie sie ausgehen.

Weil die meisten denken, das ist doch alles nicht sooooo schlimm, wieder andere denken: mich manipuliert keiner, ich denke selber! Der Rest, der dagegen anschreibt, gilt als Rechtsaußen und Verschwörungstheoretiker.
Läuft.....

Tantalit
04.01.2015, 17:34
Niemand ist gezwungen der LügenPresse zu glauben. In andern Punkten wird ihr auch nicht geglaubt.

Was heißt schon glauben wer etwas verändern will und vor Ort sieht man ja selber was im Argen liegt muß politisch aktiv werden und das scheuen eben die meisten Deutschen, der Deutsche gilt ja als eher unpolitisch nicht am Stammtisch aber sonst überall, dazu kommt das er so wenig Zeit hat, zuviel Arbeit, die Familie, Fußball, keinen Bock usw..

Entweder man mischt sich ein und zwar da wo man etwas bewegen kann, das betrifft dann das real life hauptsächlisch und weniger das Internet (gut zum informieren weniger gut um mit der Politik Kontakt aufzunehmen).

Ich persönlich hinterfrage alles und was macht man sich damit eben nur unbeliebt.

So warten dann eben die meisten um auf einen fahrenden sicheren Zug aufzuspringen, mal sehen was passiert.

-jmw-
04.01.2015, 18:22
Der Souverän ist machtlos, da kannste nix machen.
Wer machtlos ist, der ist auch nicht der Souverän.

cornjung
05.01.2015, 22:20
Jede Diskussion über Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie wird unterdrückt,

und jeder zum Nazi und Rassisten betiteln, der Islamisierung und Zwanderung -Tsunami kritisiert.

wtf
06.01.2015, 09:09
Ich habe den Strang aufgemacht, um zu zeigen,

wie die deutsche Bevölkerung systematisch manipuliert und bewusst getäuscht wird.

Es interessiert aber niemanden gross...dabei ist genau das einer der Gründe, warum Wahlen so ausgehen, wie sie ausgehen.

Merkel heißt nicht umsonst Bundesanästhesistin. Der Blödmichel wird tatsächlich systematisch eingelullt und hintenrum auf's Vortrefflichste verarscht. Das ist aber typisch: Unter dem totalen Zuammenbruch macht es Blödmichel nicht. Er murrt ein bißchen, weil die bösen Banken ihm keine Zinsen mehr geben, aber daß sich seine Rentenansprüche, Lebensversicherungen und Sparguthaben gerade in Nichts auflösen und das Michelland mit sozialem Sprengstoff geflutet wird, kapiert er nicht.

Der Michel wird gerade von der ganz großen Koalition aus professionellen Lügnern (vulgo Politikern), Staatsfunk und Einheitspresse so richtig gef***t. So ein Depp!

ABAS
06.01.2015, 09:20
Merkel heißt nicht umsonst Bundesanästhesistin. Der Blödmichel wird tatsächlich systematisch eingelullt und hintenrum auf's Vortrefflichste verarscht. Das ist aber typisch: Unter dem totalen Zuammenbruch macht es Blödmichel nicht. Er murrt ein bißchen, weil die bösen Banken ihm keine Zinsen mehr geben, aber daß sich seine Rentenansprüche, Lebensversicherungen und Sparguthaben gerade in Nichts auflösen und das Michelland mit sozialem Sprengstoff geflutet wird, kapiert er nicht.

Der Michel wird gerade von der ganz großen Koalition aus professionellen Lügnern (vulgo Politikern), Staatsfunk und Einheitspresse so richtig gef***t. So ein Depp!

Es gibt seit mehreren Jahren nur noch Politiker ohne Profil
und Persoenlichkeit in Deutschland und anderen westlichen
Klonstaaten der USA.

Politiker des Kalibers eines Herbert Wehners und F.J. Strauss
fehlen in den Mandaten und Regierungsaemtern. Vielleicht
sollten die Mandats- und Regierungsamtstraeger mehr Alkohol
trinken.

Die Suffkoepfe unter den Nachkriegspolitiker haben mehr auf
die Reihe gebracht als die geschniegelten, glatten, schleimigen
Politikschranzen die nachgekommen sind.

Heute bleibt nur noch die nostalgische Erinnerung z.B. an die
vortreffliche, unverbluemte Bezeichungen fuer die Medien die
von F.J. Strauss als " Schmeissfliegen " und " Dreckschleudern "
bezeichnet worden sind!

Ausserdem wusste gerade F.J. Strauss das fuer Journalisten
gelegentlich ein Gefaengnisaufenthalt nuetzlich ist und einen
Laeuterungseffekt bewirken kann! Journalisten die temporaer
im Knast sitzen finden Zeit den Pressekodex anstaendig
durchzuarbeiten! :D

mick31
06.01.2015, 12:02
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-proteste-in-dresden-die-schoene-schweigsame-a-1011395.html

Der spiegel kann das hetzen nicht lassen, pfui Teufel!

cornjung
06.01.2015, 12:21
Das erledigt Ihr doch schon bravourös. Ich ergötze mich nur an den Ergebnissen davon, die Ihr hier präsentiert.

Wenn sich ein Ausländer in dieses Forum verirrt, bekommt er auch keinen realistischen Eindruck davon, wie die Deutschen ticken sondern er muss meinen (sollte er vom Forum auf die Deutschen schließen wollen), dass Deutsche mehrheitlich ein frustrierter, dauermeckernder, von Phobien befallener Haufen Rechtsextremer ist, der gerne pöbelt.

....einfache Bürger, die gegen Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit demonstrieren. Das ist ihr gutes Recht. Denn das Demonstrationsrecht gilt nicht nur für rechte Deppen.

Ist das hier ein Forum oder eine Dauerwerbesendung?

Zu den "Nie wieder Deutschland" Brüllern gehöre ich nicht, bin aber Links, Antifaschistisch, Antirassistisch und Linkspartei Wählerin, sowie auch Ko0mmunistisch-Anarchistisch und ich kann von k9ir sagen das ich deutsch bin und vielleicht Deutscher als manch anderer hier. Den im Grunde gibt es nichts deutscheres als die Deutsche Linke. So what?

Stark, jetzt wird uns schon angedichtet das wir alle die selben sind, aber gut wenn ich mir die hohlen Phrasen und rechte Hetze von Patriotistin, Strandwanderer oder 75% der anderen hier anhöre, könnte man wirklich auf den Gedanken kommen das der rechte Mainstream wie er hier aufgezeigt wird wirklich nur aus einer Person besteht, die alle schafgleich dem Oberhammel alles nachblöken.
Ihr Links-Deppen dürft immerhin hier im HPF, in einem freien und unzensiertem deutschen, und angeblich rechten Forum, in nahezu jedem Strang täglich trollen, den Strang mit Spam zumüllen und zersetzen, deutsche Bürger und steuerzahlende Einheimische diffamieren, und gegen Rechte hetzen, während in der System-LÜGEN-presse keiner zu Wort kommt, der Scheinasylanten und muslimischen Flüchtlings-wahnsinn kritisiert, und in den Foren sogar sachlich zutreffende Beiträge dazu rigoros gelöscht werden. Und das weiss jeder Einzelne von euch.

Und nur, damit alle Oberhammel Merkels Politik als angeblich alternativlos nachblöken. Und ausgerechnet ihr jammert noch und spielt Opfer, wenn mal ausnahmsweise eure täglichen Unverschämtheiten sanktioniert werden, ihr hättet keine Meinungsfreiheit.

Unglaublich diese doppelzüngige Heuchelei. Tja, Flüchtlinge, Musels und Migranten wissen schon, warum sie im fremdenfeindlichen Hartz-er Nazi- Deutschland sind, statt im reichen, muslimischen, nazifreien und warmen Arabien.

Und das ist ja soooooo ausländer-christen und fremdenfreundlich.Wieviel kostet ein Flüchtling ? (http://politikforen.net/showthread.php?158215-Wieviel-kostet-ein-Fl%C3%BCchtling/page14)
Die Saudis wissen schon, warum sie keine Flüchtlinge wollen, und alle nach Deutschland schicken.

wtf
06.01.2015, 12:30
Ihr Links-Deppen dürft immerhin hier im HPF, in einem freien und unzensiertem...

Naja, zensiert wird hier schon, aber supermilde. Kein Vergleich zu dem Einheitsblock von SPON über Focus bis faz.net (die mittlerweile garnix mehr von mir veröffentlichen. Arschkrampen).

cornjung
06.01.2015, 12:30
Nur mal so am Rande.....Sowas schadet "eurer" Sache eher, als das sie nuetzt.
" Eure " Sache ?

Noch leben wir in " unserem " Deutschland.

cornjung
06.01.2015, 12:31
Naja, zensiert wird hier schon, aber supermilde. Kein Vergleich zu dem Einheitsblock von SPON über Focus bis faz.net (die mittlerweile garnix mehr von mir veröffentlichen. Arschkrampen).
Stimmt, so meinte ich das auch.

Hay
06.01.2015, 12:38
Die System-LÜGEN-Presse aus Medien und TV betreibt um Merkel einen gigantischen Personen-kult und bejubelt und feiert Merkel als " beliebteste, erfolgreichste, kompetenteste und tüchtigste Kanzlerin aller Zeiten ". Margot Honecker würde staunen. Und bezeichnen ihre Politik als einzig Richtige und Vernünftige für Deutschland. Alternativlos. Wie in Nord-Korea.

ARD und ZDF sind zu reinen Regierungs-Propaganda-News-sendern manipuliert worden.

Wie heißt noch gleich der Regierungssprecher und wo kommt er ursprüngllich her?

"Steffen Andreas Seibert (* 7. Juni 1960 in München) ist ein ehemaliger deutscher Journalist und derzeitiger Regierungssprecher. Seit dem 11. August 2010 ist er Chef des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung im Rang eines beamteten Staatssekretärs.[1][2]

Vor seiner Tätigkeit für die Bundesregierung war Seibert Fernsehjournalist beim ZDF."

http://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Seibert

wtf
06.01.2015, 12:43
Und noch ein Wort zu "Flüchtlingen":

Die 700 zuletzt aufgegriffenen Kreuzfahrttouristen sind in Mersin/TR an Bord gegangen.

Erstens ist das ein sicheres Drittland sowie Michels liebstes Urlaubsland, ergo haben sich die Seeneger absichtlich, fahrlässig und ohne jede Not in höchste Gefahr gegeben (was sie sich nebenbei 4 Mio. haben kosten lassen).

Zweitens handelt es sich also mitnichten um Flüchtlinge, denn sie sind in Mersin vor genau garnix geflüchtet. Es sind schlicht illegale Wirtschaftimmigranten, Grenzverletzer, Eindringlinge, die stande pedes ins Meer zurückgeworfen werden müßten.

Drittens frage ich mich, wie gehirngewaschen und bösartig die linksgründebile Einheitblase aus korrupten Politsprechpuppen, GEZ-Mietmäulern und Auftragsschmierern von Lizzys und Friedes Gnaden sein müssen, um in Angesicht dieser Tatsachen von "Flüchtlingen" zu fiebern.

Last but not least ist es ein Elend, was aus dem Land der Dichter und (Selbst-) Denker geworden ist: Ein jämmerlicher Haufen aalglatter Rektalkriecher, Maulhalter und angepaßter Mitläufer.

Klopperhorst
06.01.2015, 12:52
...
Drittens frage ich mich, wie gehirngewaschen und bösartig die linksgründebile Einheitblase aus korrupten Politsprechpuppen, GEZ-Mietmäulern und Auftragsschmierern von Lizzys und Friedes Gnaden sein müssen, um in Angesicht dieser Tatsachen von "Flüchtlingen" zu fiebern.
...

Nichts da mit Demokratie. Hier entscheiden ganz andere.

“Wir benötigen ein neues Leitbild für Deutschland”, sagte der Vorsitzende des Rats für Migration, Werner Schiffauer, am Montag in Berlin. Der Kulturwissenschaftler regte dazu die Gründung einer Kommission unter Federführung der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoğuz (SPD), an. “Die Illusion eines ethnisch homogenen Nationalstaats ist einfach nicht mehr zeitgemäß”, sagte Schiffauer.

http://www.migazin.de/wp-content/themes/migpix/thumb.php?src=http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2015/01/werner_schiffauer.jpg&h=288&w=627&zc=1&q=80
http://www.migazin.de/2015/01/06/pegida-wissenschaftler-fordern-neues-leitbild-fuer-deutschland/

---

Hay
06.01.2015, 12:55
Nichts da mit Demokratie. Hier entscheiden ganz andere.

“Wir benötigen ein neues Leitbild für Deutschland”, sagte der Vorsitzende des Rats für Migration, Werner Schiffauer, am Montag in Berlin. Der Kulturwissenschaftler regte dazu die Gründung einer Kommission unter Federführung der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoğuz (SPD), an. “Die Illusion eines ethnisch homogenen Nationalstaats ist einfach nicht mehr zeitgemäß”, sagte Schiffauer.

http://www.migazin.de/wp-content/themes/migpix/thumb.php?src=http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2015/01/werner_schiffauer.jpg&h=288&w=627&zc=1&q=80
http://www.migazin.de/2015/01/06/pegida-wissenschaftler-fordern-neues-leitbild-fuer-deutschland/

---

Das sieht nicht nach einem Dialog aus und setzt noch nicht einmal ein Zeichen, daß man den Willen und die Befürchtungen der Bürger ernst nimmt. Das bedeutet eigentlich nur ein "Jetzt erst recht" und "möglichst schnell Fakten schaffen, bevor uns noch jemand einen Strich durch die Rechnung macht".

Sondierer
06.01.2015, 12:55
Es gibt seit mehreren Jahren nur noch Politiker ohne Profil
und Persoenlichkeit in Deutschland und anderen westlichen
Klonstaaten der USA.

Politiker des Kalibers eines Herbert Wehners und F.J. Strauss
fehlen in den Mandaten und Regierungsaemtern. Vielleicht
sollten die Mandats- und Regierungsamtstraeger mehr Alkohol
trinken.

Die Suffkoepfe unter den Nachkriegspolitiker haben mehr auf
die Reihe gebracht als die geschniegelten, glatten, schleimigen
Politikschranzen die nachgekommen sind.

Heute bleibt nur noch die nostalgische Erinnerung z.B. an die
vortreffliche, unverbluemte Bezeichungen fuer die Medien die
von F.J. Strauss als " Schmeissfliegen " und " Dreckschleudern "
bezeichnet worden sind!

Ausserdem wusste gerade F.J. Strauss das fuer Journalisten
gelegentlich ein Gefaengnisaufenthalt nuetzlich ist und einen
Laeuterungseffekt bewirken kann! Journalisten die temporaer
im Knast sitzen finden Zeit den Pressekodex anstaendig
durchzuarbeiten! :D

Strauss würde auch keine EUDSSR wollen.

Hrafnaguð
06.01.2015, 12:56
Die System-LÜGEN-Presse aus Medien und TV betreibt um Merkel einen gigantischen Personen-kult und bejubelt und feiert Merkel als " beliebteste, erfolgreichste, kompetenteste und tüchtigste Kanzlerin aller Zeiten ". Margot Honecker würde staunen. Und bezeichnen ihre Politik als einzig Richtige und Vernünftige für Deutschland. Alternativlos. Wie in Nord-Korea.

ARD und ZDF sind zu reinen Regierungs-Propaganda-News-sendern manipuliert worden. De facto unterstehen sie Merkel direkt, und bringen alle 2 Stunden ( !!!!!! ) ihre Botschaften, sogenannte " Nachrichten " unters Volk.. Die klären nicht auf, sondern manipulieren die Menschen. Die sind weder ausgewogen, noch objektiv, sondern einseitig, verfälscht und streng zensiert. Reine Agitation gegen Rechts.

BILD, Kampfblatt ihrer Busenfeundin Friede Springer, die den Springer-Verlag geeerbt hat, und RTL ihrer Verbündeten Liz Mohn, die den Bertelsmann-Konzern geerbt hat, geben Feuer-und Flanken-schutz. Der " Spiegel " des Salon-Linken und Erb-Multi-Millionärs Jacob Erbe Augstein ist ohnehin bekannt.




Angela Merkel beherrscht über die CDU ohnehin die staatlichen, parteibeeinflussten Sender ARD und ZDF ! Sie entscheidet somit im öffentlich-rechtlichen TV, wer eine hoch dotierte Stelle bekommt, was als " Nachricht " im 2-Stunden-Takt verkündet werden muss, wer in Talk-shows eingeladen wird. Und natürlich, wer fristlos rausgeschmissen wird. Jeder, der die geringste Sympathie für eine rechte Meinung nur äussert, wird sofort entlassen . ( An Eva Hermann wurde damals ein abschreckendes Beispiel statuiert !!!!!!! )

Ihre engsten persönlichen Freundinnen und politischen Verbündeten sind Friede Springer und Liz-Mohn . Sie geben Flankenschtz. Friede Springer ist Erbin und Allein-eigentümerin des mächtigsten Zeitschriften Verlages Europas, des Springer-Verlages ( BILD ), Liz Mohn ist Erbin und Allein-eigentümerin des Bertelsmann -Konzern, der das private TV beherrscht ( RTL / N24) .

Beide sorgen dafür, dass in ihren Häusern jede Debatte über die Kosten und den Nutzen von Flüchtlingen als fremdenfeindliche Nazi-Hetze untersagt wird. Jeder Redakteut, dem rechte Sympathien nachgesagt werden, hat damit seine berufliche Existenz verloren und wird sofort fristlos entlassen. Von Meinungsfreiheit keine Spur. Und Focus/ Burda und Spiegel/ Augstein erledigen den Rest.

Nur so ist es zu erklären, warum nahezu die gesamte veröffentlichte Meinung Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie unterstützen, und die Flutung und Invasion Hundert-tausender analphabetische Schein-asylanten und mittellosen islamistischer Wirtschaftsflüchtlinge als für Deutschlands Zukunft notwendig hinstellen. Und das, obwohl bereits heute Millionen ausländer-stämmigen Migranten Hart4 kassieren. Sprich, man nicht mal deren Integration erreicht hat.

http://c3.thejournal.ie/media/2011/12/NK-Propaganda-51-390x285.jpg

ABAS
06.01.2015, 13:10
Strauss würde auch keine EUDSSR wollen.

F.J. Strauss war im Grunde seiner Seele ein guter Genosse
und Sozialist genau wie J.F. Kennedy. Strauss wurde nur nicht
von der CIA erschossen weil er schlauer als Kennedy war!

OneDownOne2Go
06.01.2015, 13:12
F.J. Strauss war im Grunde seiner Seele ein guter Genosse
und Sozialist genau wie J.F. Kennedy. Strauss wurde nur nicht
von der CIA erschossen weil er schlauer als Kennedy war!

F.J.S. ein Sozialist? ABAS, so langsam musst du ehrlich mal mit einem Fachmann sprechen... :auro::umkipp:

ABAS
06.01.2015, 13:19
F.J.S. ein Sozialist? ABAS, so langsam musst du ehrlich mal mit einem Fachmann sprechen... :auro::umkipp:

Dem Grunde nach sind alle Menschen soziale Wesen,
neigen zur Koooperation und in jedem steckt ein guter
(National)Sozialist. Leider wissen Einige das selbst nicht!

Auch Du bist ein guter Genosse, laesst ihn aber nicht
aus Dir heraus sondern unterdrueckst ihn im innerlichen
Kampf gegen die Daemonen des Kapitalismus. :D

mick31
06.01.2015, 13:21
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-das-sagt-die-internationale-presse-zu-den-protesten-a-1011431.html

Und weiter hetzt der Drecksspiegel immer weiter und weiter...

Bergischer Löwe
06.01.2015, 13:21
Der Bertelsmann Tower in New York:

47560

Mehr braucht man über die Macht dieses Mediengiganten nicht zu wissen als die schiere Präsentation der Macht in Rufweite der Wall Street.

Fluchtachterl
06.01.2015, 15:22
Niemand ist gezwungen der LügenPresse zu glauben. In andern Punkten wird ihr auch nicht geglaubt.

Stimmt. Wer keine Prawda will, braucht keine zu lesen. In Österreich gibt es ja auch fast nur Prawda, wobei der Standard das schlimmste Propagandaorgan ist. Aus dem Altpapier gefischt eignet sich Prawda zum Schuhausstopfen, wenn sie naß geworden sind, zum Fensterputzen, zum Einwickeln von zerbrechlichen Gegenständen. Prawda kann auch praktisch sein.

Truitte
06.01.2015, 15:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-das-sagt-die-internationale-presse-zu-den-protesten-a-1011431.html

Und weiter hetzt der Drecksspiegel immer weiter und weiter...

und selbstverständlich gibt es im Spiegel keine Kommentarfunktion.

Geronimo
06.01.2015, 15:45
Nichts da mit Demokratie. Hier entscheiden ganz andere.

“Wir benötigen ein neues Leitbild für Deutschland”, sagte der Vorsitzende des Rats für Migration, Werner Schiffauer, am Montag in Berlin. Der Kulturwissenschaftler regte dazu die Gründung einer Kommission unter Federführung der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoğuz (SPD), an. “Die Illusion eines ethnisch homogenen Nationalstaats ist einfach nicht mehr zeitgemäß”, sagte Schiffauer.

http://www.migazin.de/wp-content/themes/migpix/thumb.php?src=http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2015/01/werner_schiffauer.jpg&h=288&w=627&zc=1&q=80
http://www.migazin.de/2015/01/06/pegida-wissenschaftler-fordern-neues-leitbild-fuer-deutschland/

---

Ich gebe es zu. Ich habe gerade wüste Tötungsphantasien.:cool:

Efna
06.01.2015, 16:00
Ihr Links-Deppen dürft immerhin hier im HPF, in einem freien und unzensiertem deutschen, und angeblich rechten Forum, in nahezu jedem Strang täglich trollen, den Strang mit Spam zumüllen und zersetzen, deutsche Bürger und steuerzahlende Einheimische diffamieren, und gegen Rechte hetzen, während in der System-LÜGEN-presse keiner zu Wort kommt, der Scheinasylanten und muslimischen Flüchtlings-wahnsinn kritisiert, und in den Foren sogar sachlich zutreffende Beiträge dazu rigoros gelöscht werden. Und das weiss jeder Einzelne von euch.

selber von seinen Anspruch

Die Mehrheit Userschaft hier ist rechts oder Konservativ, allerdings ist das Forum von seinen anspruch her nicht rechts sondern ein normales Politikforum ohne für ein bestimmtes Lager und Gesinnung zu stehen. Das Forum ist kein Forum von Rechten für Rechte wie es das Thaizi Forum war. Wenn Morgen sich tausende von Linken hier anmelden würden der Forenmainstraem links werden würde, wäre das HPF immer noch das HPF.

Wurstsemmel
06.01.2015, 17:02
" Eure " Sache ?

Noch leben wir in " unserem " Deutschland.
Verstehe.....demnach kann ein deutscher Jugendliche ruhig sich und seine Kumpels tot fahren.

ERNEUERER
06.01.2015, 17:10
F.J. Strauss war im Grunde seiner Seele ein guter Genosse
und Sozialist genau wie J.F. Kennedy. Strauss wurde nur nicht
von der CIA erschossen weil er schlauer als Kennedy war!


... darf ich mal nach deinem Alter (Geburtsjahr) fragen ?

cornjung
06.01.2015, 23:25
Die Mehrheit Userschaft hier ist rechts oder Konservativ, allerdings ist das Forum von seinen anspruch her nicht rechts sondern ein normales Politikforum ohne für ein bestimmtes Lager und Gesinnung zu stehen. Das Forum ist kein Forum von Rechten für Rechte wie es das Thaizi Forum war. Wenn Morgen sich tausende von Linken hier anmelden würden der Forenmainstraem links werden würde, wäre das HPF immer noch das HPF.
Ok, aber ich habe hier und in der PA gelesen, das HPF- Forum hier gilt als rechts.

Aber Linke dürfen hier ja auch posten.

Und ich finde das auch ok.

cornjung
06.01.2015, 23:45
Ich möchte einmal etwas zum Thema "Lügenpresse" sagen.
Aktuelles Beispiel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/pegida-und-der-postillon-fake-meldungen-stuetzen-vorurteile-a-1011487.html

Der Spiegel schreibt hier allen Ernstes:

"Unsere Aufgabe ist es, Fakten zu verbreiten und zu erklären."

"Die Wütenden müssen darüber aufgeklärt werden, dass eben nicht "70 bis 80 Prozent" der Bevölkerung in westdeutschen Großstädten einen Migrationshintergrund haben. Dass nur 0,1 Prozent der in Sachsen lebenden Menschen Muslime sind. Dass von einer Islamisierung Dresdens also keine Rede sein kann. Journalisten können und müssen diese Aufklärung übernehmen. SPIEGEL ONLINE hat das mit dem Pegida-Faktencheck auch bereits getan. Deshalb darf gerade jetzt die Glaubwürdigkeit der Presse nicht aufs Spiel gesetzt werden. "

_________________

Ist das zu fassen? Selbstverständlich weiß jeder, dass in Dresden kaum Muslime leben.

Nun müsste der SPIEGEL aber darauf eingehen, wie viele Menschen in Hamburg, Stuttgart, München, Duisburg, Frankfurt, Berlin einen Migrationshintergrund haben?
Vor allem müsste er darauf eingehen, wie viele Kinder in diesen Städten eigentlich einen Migrationshintergrund haben? In Frankfurt sind das bei den unter Dreijährigen nämlich 70%.

Der Spiegel möchte Fakten vermitteln? Dass ich nicht lache.
So ist sie...die LügenPresse.

Kreuzbube
06.01.2015, 23:48
Die Mehrheit Userschaft hier ist rechts oder Konservativ, allerdings ist das Forum von seinen anspruch her nicht rechts sondern ein normales Politikforum ohne für ein bestimmtes Lager und Gesinnung zu stehen. Das Forum ist kein Forum von Rechten für Rechte wie es das Thaizi Forum war. Wenn Morgen sich tausende von Linken hier anmelden würden der Forenmainstraem links werden würde, wäre das HPF immer noch das HPF.

Wo sollen die denn herkommen...vom Mond...?:haha:

Sondierer
07.01.2015, 00:02
Die Mehrheit Userschaft hier ist rechts oder Konservativ, allerdings ist das Forum von seinen anspruch her nicht rechts sondern ein normales Politikforum ohne für ein bestimmtes Lager und Gesinnung zu stehen. Das Forum ist kein Forum von Rechten für Rechte wie es das Thaizi Forum war. Wenn Morgen sich tausende von Linken hier anmelden würden der Forenmainstraem links werden würde, wäre das HPF immer noch das HPF.

Klar.

Nur wer kennt das Forum.

Das ZDF jeder.

Hustenreiz
07.01.2015, 00:09
http://pix.echtlustig.com/1407/angela-merkel--so-gehn-die-gauchos.jpg

blubba
07.01.2015, 00:40
Klar.

Nur wer kennt das Forum.

Das ZDF jeder.
Das HPF ist schon bekannt im Net:appl:

owl eye
07.01.2015, 01:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-das-sagt-die-internationale-presse-zu-den-protesten-a-1011431.html

Und weiter hetzt der Drecksspiegel immer weiter und weiter...

Dazu hätte ich noch Folgendes zu sagen bzw. aufzuzeigen ... MATERIALIEN aus DER SPIEGEL, der STERN und FOCUS

http://ecollage.lima-city.de/spiegel7.jpg

... Der Kampf gegen die Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" eint Amerikaner, Europäer, Kurden und Iraner ? ... Welche Europäer ?

Die wachsende Zahl "aufgerüttelter" Europäer wird doch gegenwärtig mit allen nur erdenklichen Kräften, Mitteln
und Methoden daran gehindert, sich zu vereinen ... im Kampf gegen die Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" !

http://ecollage.lima-city.de/spiegel3.jpg

DER SPIEGEL selbst orakelte bereits im Jahre 2008 von einem MEKKA DEUTSCHLAND und von einer ISLAMISIERUNG ... nicht von einer "angeblichen",
nein von einer schleichenden ! Es wurde von NEUEN MOSCHEEN gesprochen und in dem Zusammenhang gefragt: "Propagandazentren der Parallelgesellschaft ?".

DER SPIEGEL, der STERN, FOCUS und viele andere Medien überschlugen sich förmlich beim Verbreiten von Meldungen / Infos über das weltweite Treiben des
radikalen ISLAM. In diesem Zusammenhang sah und also begriff man Europa (einschließlich Deutschland) von diesem radikalen ISLAM faktisch schon überrannt
und vereinnahmt, denn die Aussage: MEKKA DEUTSCHLAND im Verbund mit: STILLE ISLAMISIERUNG wird hier nicht in Frage gestellt (kein Fragezeichen) ... und
der Aussage: ALLAH IM ABENDLAND wird sogar eine "Deutschlandfahne mit Stern und Mondsichel" beigereicht.

http://ecollage.lima-city.de/spiegel6.jpg

http://ecollage.lima-city.de/focus1.jpg

FAKT ist, daß der radikale ISLAM tatsächlich längst schon in ganz Europa einzuschleichen vermochte und sein schwarzes Banner auf den Straßen und Plätzen präsentiert ...
und dies trotz Verbot, denn wer will es denen jetzt noch verbieten ... jetzt, wo ihnen die Bürgermeister der Städte und Gemeinden, die Pfaffen und Rabbies der Kirchen und
Synagogen, die Amtsschimmel, Polizisten, Juristen und schließlich auch die Politiker beinahe schon zu Füßen krauchen ? Die Moschee überragt ALLES (siehe STERN Cover) !

http://ecollage.lima-city.de/stern.jpg

Lange genug wurde uns all das hier vor die Nase gesetzt ... allein kommt die Politik dagegen nicht mehr an ! Lange genug wurde all das hier aber auch
völlig ignoriert, größtenteils gar nicht zur Kenntnis genommen. So lange ein Salafist seinen Säbel nicht (in unserem eigenen Stübchen) über unseren ei-
genen Kopf schwingt, so lange ist die Welt für uns völlig in Ordnung. - Alles Friede, Freude, Eierkuchen ? Oh nein, jetzt beginnt "der Tanz" erst so richtig !
Wir sind "spät" dran ... mit dem "Erwachen" ! Wer jetzt gegen die PEGIDA schreit, der muß arg mit BLIND- und TAUBHEIT geplagt sein ... oder all das
Aufgezeigte hier (aus welchen Gründen auch immer) völlig übersehen bzw. überhört haben. - Ach ja, die eigene kleine heile Welt ... da sieht, hört und
denkt man nicht gerne weit drüber hinaus !

http://ecollage.lima-city.de/focus3.jpg

Die POLITIK (einschl. RELIGION) ist in dem Fall AM ENDE !

hubb
07.01.2015, 08:38
Man muiss sich nicht wirklich wundern ..so sind nun mal die Realen Bedingungen und Wahlen beim Rundfunkrat oder ZDF ..die haben schon für ihre Posten gesorgt und wer artig ist ..wird auch belohnt ..sonst...!!! Die Rundfunkzwangsabgabe müsste weg ..dann würden wir wirklich über Abos entscheiden können ..Träumen wird man ja noch dürfen

wtf
07.01.2015, 08:43
Gestern geriet ich zufällig ins Heute Journal: Was der Journalistendarsteller Dr. Kleber für seine 600k im Jahr mittlerweile an Propaganda und Desinformation abliefert, nicht einmal mehr schamhaft als Nachricht verkleidet, ist unglaublich.

Sehr viel unterscheidet uns nicht mehr von staatsfunklichen DDR-Zuständen, was einem egal sein könnte, müßte man diese Funknutten nicht zwangsweise finanzieren.

cornjung
07.01.2015, 09:50
Gestern geriet ich zufällig ins Heute Journal: Was der Journalistendarsteller Dr. Kleber für seine 600k im Jahr mittlerweile an Propaganda und Desinformation abliefert, nicht einmal mehr schamhaft als Nachricht verkleidet, ist unglaublich.
Da ist er aber nicht der Einzige...

er liest, wie alle anderen Nachrichten-SPRECHER, eh nur vor, was andere - auf Geheiss von oben, sprich bei ARDZDF der Führerin Mutti- Merkel- ihm vorlegen. Würde er nur ein falsches Wort sagen, wäre er seinen Posten los, und könnte stempeln gehen.

cornjung
07.01.2015, 10:07
Ja, der Akt als solcher ist fremdenfeindlich. Fremdenfeindlichkeit ist für mich, wenn...Diejenigen, die so pauschal gegen Ausländer und Fremde sind und diese als ganze Gruppe/Nation/Religion/Hautfarbe ablehnen, beweisen Dummheit, Intoleranz und mangelnde interkulturelle Kompetenz.....Deutschland ist nicht voll.

Die Deutschen sind nicht fremdenfeindlich, sondern Schmarotzer-feindlich. Deutschland ist nicht das Sozial-amt der Welt. Jeder, der Deutschfreundlich ist, wird von der LügenPropaganda als fremdenfeindlicher Nazi tituliert.

2/3 aller Hartz4-Empfänger sind Pass-deutsche Migranten, also, die Ausländer waren oder von Ausländern abstammen. Seit Jahren steigend. Beim Kindergeld sind es fast 90 %. Und jeder neue Ausländer, als Flüchtling eingeschleust und getarnt, kostet bis zu 2.000 € pro...MONAT. Wieviel kostet ein Flüchtling ? (http://politikforen.net/showthread.php?158215-Wieviel-kostet-ein-Fl%C3%BCchtling&highlight=kostet+ein+fl%C3%BCchtling)

Übrigens...in Saudi-Arabien gibts weder für Ausländer noch für Flüchtlinge oder Migranten Hartz4, dort gibts für arbeitsunwillige Migranten und mittellose Ausländer sofortige ABSCHIEBUNG!

Warum verschweigst du das ?

Tutsi
07.01.2015, 10:20
Die System-LÜGEN-Presse aus Medien und TV betreibt um Merkel einen gigantischen Personen-kult und bejubelt und feiert Merkel als " beliebteste, erfolgreichste, kompetenteste und tüchtigste Kanzlerin aller Zeiten ". Margot Honecker würde staunen. Und bezeichnen ihre Politik als einzig Richtige und Vernünftige für Deutschland. Alternativlos. Wie in Nord-Korea.

ARD und ZDF sind zu reinen Regierungs-Propaganda-News-sendern manipuliert worden. De facto unterstehen sie Merkel direkt, und bringen alle 2 Stunden ( !!!!!! ) ihre Botschaften, sogenannte " Nachrichten " unters Volk.. Die klären nicht auf, sondern manipulieren die Menschen. Die sind weder ausgewogen, noch objektiv, sondern einseitig, verfälscht und streng zensiert. Reine Agitation gegen Rechts.

BILD, Kampfblatt ihrer Busenfeundin Friede Springer, die den Springer-Verlag geeerbt hat, und RTL ihrer Verbündeten Liz Mohn, die den Bertelsmann-Konzern geerbt hat, geben Feuer-und Flanken-schutz. Der " Spiegel " des Salon-Linken und Erb-Multi-Millionärs Jacob Erbe Augstein ist ohnehin bekannt.




Angela Merkel beherrscht über die CDU ohnehin die staatlichen, parteibeeinflussten Sender ARD und ZDF ! Sie entscheidet somit im öffentlich-rechtlichen TV, wer eine hoch dotierte Stelle bekommt, was als " Nachricht " im 2-Stunden-Takt verkündet werden muss, wer in Talk-shows eingeladen wird. Und natürlich, wer fristlos rausgeschmissen wird. Jeder, der die geringste Sympathie für eine rechte Meinung nur äussert, wird sofort entlassen . ( An Eva Hermann wurde damals ein abschreckendes Beispiel statuiert !!!!!!! )

Ihre engsten persönlichen Freundinnen und politischen Verbündeten sind Friede Springer und Liz-Mohn . Sie geben Flankenschtz. Friede Springer ist Erbin und Allein-eigentümerin des mächtigsten Zeitschriften Verlages Europas, des Springer-Verlages ( BILD ), Liz Mohn ist Erbin und Allein-eigentümerin des Bertelsmann -Konzern, der das private TV beherrscht ( RTL / N24) .

Beide sorgen dafür, dass in ihren Häusern jede Debatte über die Kosten und den Nutzen von Flüchtlingen als fremdenfeindliche Nazi-Hetze untersagt wird. Jeder Redakteut, dem rechte Sympathien nachgesagt werden, hat damit seine berufliche Existenz verloren und wird sofort fristlos entlassen. Von Meinungsfreiheit keine Spur. Und Focus/ Burda und Spiegel/ Augstein erledigen den Rest.

Nur so ist es zu erklären, warum nahezu die gesamte veröffentlichte Meinung Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie unterstützen, und die Flutung und Invasion Hundert-tausender analphabetische Schein-asylanten und mittellosen islamistischer Wirtschaftsflüchtlinge als für Deutschlands Zukunft notwendig hinstellen. Und das, obwohl bereits heute Millionen ausländer-stämmigen Migranten Hart4 kassieren. Sprich, man nicht mal deren Integration erreicht hat.
Bei n-tv und N24 gibt es immer die laufenden Meldungen, die sich ständig wiederholen, das ist bald nicht mehr zu ertragen, wenn es so viele Lügen sind - und der Mensch ist dem schutzlos ausgeliefert.

Und wenn Özdemir die Pegida Demonstranten als Schweine bezeichnet, dann kommt er den Suren seines Korans doch sehr nahe - sind Leute, die nicht an Allah glauben, nicht als Ungläubige zu bezeichnen und zu töten ?

Und Menschen, die sich wehren, sind wohl nach seiner Auffassung in die gleiche Schublade zu packen.

cornjung
07.01.2015, 11:41
Die Berichterstattung über bzw. gegen "Pegida" bewirkt bei mir eigentlich nur eine beschleunigte Radikalisierung. Geht's wem ähnlich?
Ja, mir.

dirk1969
07.01.2015, 11:57
Gestern geriet ich zufällig ins Heute Journal: Was der Journalistendarsteller Dr. Kleber für seine 600k im Jahr mittlerweile an Propaganda und Desinformation abliefert, nicht einmal mehr schamhaft als Nachricht verkleidet, ist unglaublich.

Sehr viel unterscheidet uns nicht mehr von staatsfunklichen DDR-Zuständen, was einem egal sein könnte, müßte man diese Funknutten nicht zwangsweise finanzieren.

Das habe ich auch gesehen. Als es um das Buch "Unterwerfung" ging und versucht wurde, die ganze Thematik lächerlich zu machen. Dazu noch geschönte Statistiken und Zahlen.:kotz:
Aber "Funknutten" trifft es exakt !

MANFREDM
07.01.2015, 12:28
Die System-LÜGEN-Presse aus Medien und TV betreibt um Merkel einen gigantischen Personen-kult und bejubelt und feiert Merkel als " beliebteste, erfolgreichste, kompetenteste und tüchtigste Kanzlerin aller Zeiten ". Margot Honecker würde staunen. Und bezeichnen ihre Politik als einzig Richtige und Vernünftige für Deutschland. Alternativlos. Wie in Nord-Korea.

Derartige Vergleiche zwischen Diktatoren und Merkel werden nur von Toren benutzt. Völlig unsinnig, strunzdumm und contraproduktiv, weil natürlich völlig historisch und politisch falsch. Gelaber sonst nix.

cornjung
07.01.2015, 12:37
Derartige Vergleiche zwischen Diktatoren und Merkel werden nur von Toren benutzt. Völlig unsinnig, strunzdumm und contraproduktiv, weil natürlich völlig falsch.
An den strunzdummen Pizzaboten und TOR MANFREDM...

ich habe den Kult der LügenPresse um unsere Führerin und zur Mutti aufgebauten Merkel, ehemals überzeugte Partei-Genossin und Sozialistin, der EX-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, und ihre als alternativlos hingestellte Politik dargestellt. Und der ist mir der Führer- Propaganda der DDR, Nord-Korea oder NS.Zeit vergleichbar. Dein Kommentar ist mal wieder contraproduktiv und unsinnig, weil natürlich völlig falsch.

Kümmere dich um deine Pizza...:D

schlaufix
07.01.2015, 12:37
Gestern geriet ich zufällig ins Heute Journal: Was der Journalistendarsteller Dr. Kleber für seine 600k im Jahr mittlerweile an Propaganda und Desinformation abliefert, nicht einmal mehr schamhaft als Nachricht verkleidet, ist unglaublich.

Sehr viel unterscheidet uns nicht mehr von staatsfunklichen DDR-Zuständen, was einem egal sein könnte, müßte man diese Funknutten nicht zwangsweise finanzieren.
Habe es auch gesehen und konnte nur noch staunen mit welcher dreistigkeit er abermals versuchte den Zuschauer zu verarschen.

wtf
07.01.2015, 12:46
Habe es auch gesehen und konnte nur noch staunen mit welcher dreistigkeit er abermals versuchte den Zuschauer zu verarschen.

Umso gespannter dürfen wir sein, wie uns Dr. Kleber heute abend das Massaker in Frankreich erklären wird. Anhand seiner KiKa-Bildchen von gestern scheint es ja ausgeschlossen, daß der Terroranschlag irgendetwas mit dem Islam zu tun haben kann.

Ich wette einen Fuffi, daß der Name Houellebecq fallen wird (Tenor: von dem neuen Buch provoziert).

Bulldog
07.01.2015, 12:51
Umso gespannter dürfen wir sein, wie uns Dr. Kleber heute abend das Massaker in Frankreich erklären wird. Anhand seiner KiKa-Bildchen von gestern scheint es ja ausgeschlossen, daß der Terroranschlag irgendetwas mit dem Islam zu tun haben kann.

Ich wette einen Fuffi, daß der Name Houellebecq fallen wird (Tenor: von dem neuen Buch provoziert).

Der "(K)lausige Kleber" und die "Marionetta Schlamka " bekommen das locker hin.

Die würden den Zuschauern auch erzählen, dass der Weihnachtsmann in Wahrheit der Osterhase ist.:crazy:

schlaufix
07.01.2015, 12:54
Umso gespannter dürfen wir sein, wie uns Dr. Kleber heute abend das Massaker in Frankreich erklären wird. Anhand seiner KiKa-Bildchen von gestern scheint es ja ausgeschlossen, daß der Terroranschlag irgendetwas mit dem Islam zu tun haben kann.

Ich wette einen Fuffi, daß der Name Houellebecq fallen wird (Tenor: von dem neuen Buch provoziert).
Er wird das berichten was man ihm auf seinen Zettel geschrieben hat. Da muß man schon ein gewaltiges Rückgrat haben um so einen Job zu riskieren indem man was anderes als gefordert sagt . Und das hat Kleber halt nicht. Würde er aber sowieso nicht tun. Er glaubt was er sagt.

cornjung
07.01.2015, 13:59
Er wird das berichten was man ihm auf seinen Zettel geschrieben hat. Da muß man schon ein gewaltiges Rückgrat haben um so einen Job zu riskieren indem man was anderes als gefordert sagt . Und das hat Kleber halt nicht. Würde er aber sowieso nicht tun. Er glaubt was er sagt.
Na ja, um einen so hoch dotierten Posten aufs Spiel zu setzen, brauchts nicht Rückgrat, sondern Lust auf Selbstmord. Ein falsches Wort, und er wird entlassen.

KuK
07.01.2015, 14:07
Na ja, um einen so hoch dotierten Posten aufs Spiel zu setzen, brauchts nicht Rückgrat, sondern Lust auf Selbstmord. Ein falsches Wort, und er wird entlassen.

Siehe Eva Hermann und ihre Abservierung aus dem Tagesschauteam und dann aus den Medien insgesamt.

schlaufix
07.01.2015, 14:58
Siehe Eva Hermann und ihre Abservierung aus dem Tagesschauteam und dann aus den Medien insgesamt.

Wer mit dem Strom schwimmt hat es immer einfacher als der, der gegen den Strom schwimmt. Ewige Nörgler werden von den Oberen wie lästige Fliegen abgeklatscht.

Carl von Cumersdorff
07.01.2015, 15:08
Die System-LÜGEN-Presse aus Medien und TV betreibt um Merkel einen gigantischen Personen-kult und bejubelt und feiert Merkel als " beliebteste, erfolgreichste, kompetenteste und tüchtigste Kanzlerin aller Zeiten ". Margot Honecker würde staunen. Und bezeichnen ihre Politik als einzig Richtige und Vernünftige für Deutschland. Alternativlos. Wie in Nord-Korea.

ARD und ZDF sind zu reinen Regierungs-Propaganda-News-sendern manipuliert worden. De facto unterstehen sie Merkel direkt, und bringen alle 2 Stunden ( !!!!!! ) ihre Botschaften, sogenannte " Nachrichten " unters Volk.. Die klären nicht auf, sondern manipulieren die Menschen. Die sind weder ausgewogen, noch objektiv, sondern einseitig, verfälscht und streng zensiert. Reine Agitation gegen Rechts.

BILD, Kampfblatt ihrer Busenfeundin Friede Springer, die den Springer-Verlag geeerbt hat, und RTL ihrer Verbündeten Liz Mohn, die den Bertelsmann-Konzern geerbt hat, geben Feuer-und Flanken-schutz. Der " Spiegel " des Salon-Linken und Erb-Multi-Millionärs Jacob Erbe Augstein ist ohnehin bekannt.




Angela Merkel beherrscht über die CDU ohnehin die staatlichen, parteibeeinflussten Sender ARD und ZDF ! Sie entscheidet somit im öffentlich-rechtlichen TV, wer eine hoch dotierte Stelle bekommt, was als " Nachricht " im 2-Stunden-Takt verkündet werden muss, wer in Talk-shows eingeladen wird. Und natürlich, wer fristlos rausgeschmissen wird. Jeder, der die geringste Sympathie für eine rechte Meinung nur äussert, wird sofort entlassen . ( An Eva Hermann wurde damals ein abschreckendes Beispiel statuiert !!!!!!! )

Ihre engsten persönlichen Freundinnen und politischen Verbündeten sind Friede Springer und Liz-Mohn . Sie geben Flankenschtz. Friede Springer ist Erbin und Allein-eigentümerin des mächtigsten Zeitschriften Verlages Europas, des Springer-Verlages ( BILD ), Liz Mohn ist Erbin und Allein-eigentümerin des Bertelsmann -Konzern, der das private TV beherrscht ( RTL / N24) .

Beide sorgen dafür, dass in ihren Häusern jede Debatte über die Kosten und den Nutzen von Flüchtlingen als fremdenfeindliche Nazi-Hetze untersagt wird. Jeder Redakteut, dem rechte Sympathien nachgesagt werden, hat damit seine berufliche Existenz verloren und wird sofort fristlos entlassen. Von Meinungsfreiheit keine Spur. Und Focus/ Burda und Spiegel/ Augstein erledigen den Rest.

Nur so ist es zu erklären, warum nahezu die gesamte veröffentlichte Meinung Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie unterstützen, und die Flutung und Invasion Hundert-tausender analphabetische Schein-asylanten und mittellosen islamistischer Wirtschaftsflüchtlinge als für Deutschlands Zukunft notwendig hinstellen. Und das, obwohl bereits heute Millionen ausländer-stämmigen Migranten Hart4 kassieren. Sprich, man nicht mal deren Integration erreicht hat.

Willst du lieber Gabriel mit Roth? Diese Nachkriegsepoche werden wir später als "Große Dekadenz" bezeichnen. Nicht so wichtig wer heute regiert. Haben alle nach dem 3. WK keine Bedeutung mehr.

cornjung
07.01.2015, 15:18
Willst du lieber Gabriel mit Roth?
NEIN ! Jetzt haste es mir aber gegeben...duck, und wech....

tommy3333
07.01.2015, 17:34
So ist sie...die LügenPresse.
Was die Lügenpresse auch gern verschweigt, ist, dass der größte Teil der Asylbetrüger in Sachsen aus Tunesien stammt - einem sicheren Herkunftsland. Dazu kommt noch, dass für diese Leute neue Einrichtungen gebaut werden anstatt vorhandene leerstehende zu nutzen.

tritra
07.01.2015, 17:45
Was die Lügenpresse auch gern verschweigt, ist, dass der größte Teil der Asylbetrüger in Sachsen aus Tunesien stammt - einem sicheren Herkunftsland. Dazu kommt noch, dass für diese Leute neue Einrichtungen gebaut werden anstatt vorhandene leerstehende zu nutzen.

Die neuen Lieblingsbürger sollen es ja schön haben, näch?

tommy3333
07.01.2015, 17:48
Die neuen Lieblingsbürger sollen es ja schön haben, näch?
Am besten vielleicht noch kostenlose Vollpension mit Pool, Sauna und Plasma-TV...

Putinversteher
07.01.2015, 17:52
Sag ich doch. Die deutschen gehen gegen die falschen auf die Straße.

tritra
07.01.2015, 17:55
Am besten vielleicht noch kostenlose Vollpension mit Pool, Sauna und Plasma-TV...

Jo, mit eigener Sch(l)ächterei, halal
und nur Bio-Produkte.
Damit die ihre (Fach)Kraft entwickeln können...

mick31
07.01.2015, 17:55
Wenn unsere Medien einen Funken anstand hätten würden sie als Beweis für ihre Solidarität jeden Tag in jeder Deutscher Zeitung eine der Karrikaturen auf der Titelseite bringen aber dazu sind die Krüppel zu feige, lieber ein wenig gegen die AfD, gegen PEGIDA und gegen das Volk hetzen.

cornjung
08.01.2015, 09:51
Nun, die normale Durchschnittskartoffel, gut informiert durch ARD,ZDF, BILD, SPIEGEL, STERN etc. ist ganz begeistert. Ich gönne der Kartoffel ihre Freude bis zur Neige.
Die LügenPresse ist sehr erfolgreich...

mick31
08.01.2015, 15:37
Heute wird auf allen Kanälen gegen PEGIDA, die AfD und jeden gehetzt der schon mal auf die Gefahr die von Mohamedanern ausgeht, heute am besten den Fernseher zum Fenster raus werfen, ich hab ihn jetzt wieder ausgemacht

Shahirrim
08.01.2015, 15:40
Heute wird auf allen Kanälen gegen PEGIDA, die AfD und jeden gehetzt der schon mal auf die Gefahr die von Mohamedanern ausgeht, heute am besten den Fernseher zum Fenster raus werfen, ich hab ihn jetzt wieder ausgemacht

Klar, PEGIDA hat ja noch nicht mal jemanden verprügelt. Aber sie haben "Lügenpresse!" gesagt. Das ist so eine Art verbotener Fluch, wie bei Harry Potter der Todesfluch.

Wenn man jetzt 18.000 Kehlen nimmt, die Lügenpresse brüllen und das gesprochene Wort eines jeden Menschen wie ein Mord wertet, dann kommt man in der Zahl der Morde an den IS heran.

Du siehst, Pegida ermordet keine Menschen, aber unsere "freie Presse"! Deswegen sind sie viel gefährlicher. Friedman sah ja deswegen gestern unsere Demokratie in Gefahr.

Spingflash
08.01.2015, 17:09
Und unter welcher Eigentümerschaft, Leitung und wenn man so will "Glaubensrichtung" steht die hier bisher nocht nicht aufgelistete Pro7/Sat1 - Gruppe?
Welche sich auch immer "sehr journalistisch korrekt" verhält, wenn es um Pegida geht?

Shahirrim
08.01.2015, 17:11
Und unter welcher Eigentümerschaft, Leitung und wenn man so will "Glaubensrichtung" steht die hier bisher nocht nicht aufgelistete Pro7/Sat1 - Gruppe?
Welche sich auch immer "sehr journalistisch korrekt" verhält, wenn es um Pegida geht?

Haim Saban, dem Hebräer, haben sie lange gehört!

http://de.wikipedia.org/wiki/Haim_Saban

Heifüsch
08.01.2015, 18:34
Dazu hätte ich noch Folgendes zu sagen bzw. aufzuzeigen ... MATERIALIEN aus DER SPIEGEL, der STERN und FOCUS

http://ecollage.lima-city.de/spiegel7.jpg

... Der Kampf gegen die Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" eint Amerikaner, Europäer, Kurden und Iraner ? ... Welche Europäer ?

Die wachsende Zahl "aufgerüttelter" Europäer wird doch gegenwärtig mit allen nur erdenklichen Kräften, Mitteln
und Methoden daran gehindert, sich zu vereinen ... im Kampf gegen die Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" !

http://ecollage.lima-city.de/spiegel3.jpg

DER SPIEGEL selbst orakelte bereits im Jahre 2008 von einem MEKKA DEUTSCHLAND und von einer ISLAMISIERUNG ... nicht von einer "angeblichen",
nein von einer schleichenden ! Es wurde von NEUEN MOSCHEEN gesprochen und in dem Zusammenhang gefragt: "Propagandazentren der Parallelgesellschaft ?".

DER SPIEGEL, der STERN, FOCUS und viele andere Medien überschlugen sich förmlich beim Verbreiten von Meldungen / Infos über das weltweite Treiben des
radikalen ISLAM. In diesem Zusammenhang sah und also begriff man Europa (einschließlich Deutschland) von diesem radikalen ISLAM faktisch schon überrannt
und vereinnahmt, denn die Aussage: MEKKA DEUTSCHLAND im Verbund mit: STILLE ISLAMISIERUNG wird hier nicht in Frage gestellt (kein Fragezeichen) ... und
der Aussage: ALLAH IM ABENDLAND wird sogar eine "Deutschlandfahne mit Stern und Mondsichel" beigereicht.

http://ecollage.lima-city.de/spiegel6.jpg

http://ecollage.lima-city.de/focus1.jpg

FAKT ist, daß der radikale ISLAM tatsächlich längst schon in ganz Europa einzuschleichen vermochte und sein schwarzes Banner auf den Straßen und Plätzen präsentiert ...
und dies trotz Verbot, denn wer will es denen jetzt noch verbieten ... jetzt, wo ihnen die Bürgermeister der Städte und Gemeinden, die Pfaffen und Rabbies der Kirchen und
Synagogen, die Amtsschimmel, Polizisten, Juristen und schließlich auch die Politiker beinahe schon zu Füßen krauchen ? Die Moschee überragt ALLES (siehe STERN Cover) !

http://ecollage.lima-city.de/stern.jpg

Lange genug wurde uns all das hier vor die Nase gesetzt ... allein kommt die Politik dagegen nicht mehr an ! Lange genug wurde all das hier aber auch
völlig ignoriert, größtenteils gar nicht zur Kenntnis genommen. So lange ein Salafist seinen Säbel nicht (in unserem eigenen Stübchen) über unseren ei-
genen Kopf schwingt, so lange ist die Welt für uns völlig in Ordnung. - Alles Friede, Freude, Eierkuchen ? Oh nein, jetzt beginnt "der Tanz" erst so richtig !
Wir sind "spät" dran ... mit dem "Erwachen" ! Wer jetzt gegen die PEGIDA schreit, der muß arg mit BLIND- und TAUBHEIT geplagt sein ... oder all das
Aufgezeigte hier (aus welchen Gründen auch immer) völlig übersehen bzw. überhört haben. - Ach ja, die eigene kleine heile Welt ... da sieht, hört und
denkt man nicht gerne weit drüber hinaus !

http://ecollage.lima-city.de/focus3.jpg

Die POLITIK (einschl. RELIGION) ist in dem Fall AM ENDE !

Sehr gut, danke!!! Ich mach´s mal zur Erinnerung als Vollzitat...>8-)

Leberecht
08.01.2015, 18:51
So ist sie...die LügenPresse.
Übrigens ist von PEGIDA skandiertes ´Lügenpresse, Lügenpresse´ sehr wirksam gegen die Nazikeule.

Spingflash
08.01.2015, 19:33
Haim Saban, dem Hebräer, haben sie lange gehört!

http://de.wikipedia.org/wiki/Haim_Saban

Noch immer, Teile davon, und die Neueigentümer, angebl. Investmentgesellschaften haben auch diesen Glaubensursprung! (Kohlberg)

tommy3333
08.01.2015, 19:59
Entlarvend ist auch das hier:


https://www.youtube.com/watch?v=lQWXkOKqfr4

mick31
09.01.2015, 15:02
gerade mal auf Tagesschau.de geklickt, was kam???

Ein Bericht über irgendeinen Knaller der ein MUlti Media Projekt zum Schauprozess gegen Beate Zschäpe gemacht hat
angekündigt war das als Live Stream zu den Terroristen im froschfresserland.


Können die Saujournalisten in der BRD nix anderes als ihr eigenes Volk in den Dreck ziehen???

Was ist doch die Deutsche Presse für ein verlogener Haufen aus Arschleckern und Opportunisten!

tommy3333
09.01.2015, 17:50
Deutsche Medien im Jahre 2014

Die einen gehen auf die Straße, um gegen den Islam-Terror zu demonstrieren und werden von den deutschen Medien beschimpft, die anderen gehen in eine Redaktion und ermorden Journalisten. Und das kommt dann dabei raus, wenn Journalisten hierzulande ihre Gehirne abgeschaltet haben:

http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2015/01/img_0083.jpg

http://journalistenwatch.com/cms/2015/01/09/deutsche-medien-im-jahre-2014/

tommy3333
09.01.2015, 18:10
Sommertheater mitten im Winter

In der Union eskaliert der Streit um AfD und Pegida – Kritik an Merkels Kurs nicht nur in Bayern

(...)

Einig sind sich die Anhänger einer sozialliberalen Union mit immer kleiner werdendem konservativen Feigenblatt, dass die eigene Politik allenfalls „besser erklärt“, keinesfalls aber inhaltlich in Frage gestellt werden soll. So gebe es keine tatsächliche Gefahr der Islamisierung, sondern lediglich eine unzureichende Erklärung des Islam.

Dazu Henryk M. Broder in der „Welt“: „Wenn über die Umwidmung von Kirchen in Moscheen geredet wird, wenn Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt werden, wenn ahnungslose Ignoranten sich dafür stark machen, dass in den Weihnachtsgottesdiensten muslimische Lieder gesungen werden, wenn die Generalsekretärin der SPD den Begriff ,Islamischer Staat‘ mit einem Bann belegen möchte, weil er die Ehre der Muslime verletzt (der Begriff und nicht das, was der IS anstellt), dann kann von der Gefahr einer Islamisierung nicht die Rede sein, dann ist sie bereits in vollem Gange.“ Und weiter: „Wenn sich eine nationale Einheitsfront formiert, in der die christlichen Kirchen, der Zentralrat der Juden, die Gewerkschaften, das Handwerk, die Arbeitgeber und die üblichen Verdächtigen aus dem Kulturbetrieb Seit’ an Seit’ marschieren und alle, die an dieser Prozession nicht teilnehmen wollen, zu Dumpfbacken, Nationalisten, Rassisten, Nazis und ,Schande für Deutschland‘ erklärt werden, dann stimmt etwas nicht mit der gelebten Demokratie in unserem Land. Dann sind wir nicht auf dem Weg in eine neue DDR, sondern bereits mittendrin.“

Die Frage, wer uns da hingeführt hat, lässt er offen. Die Demonstranten in Dresden glauben, die Antwort zu wissen.


http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/sommertheater-mitten-im-winter.html

mick31
09.01.2015, 19:55
Die Medien haben jetzt das fünfte mal in etwas mehr als einem Jahr brachial versagt und endlich wenden sich immer mehr Leute von den politisch korrekten mit grausen von den verlogenen Maulhuren ab.

NSA Affaire
Morde an D. Seifert und Johhny K
Ukraine Krise
AfD
HOGESA PEGIDA und andere neue Bürgerbewegungen

Strandwanderer
10.01.2015, 10:21
.
Neuerdings wendet die FAZ einen ganz billigen, aber wirksamen Trick an und faßt die ihr genehmen Kommentare als "TOP-Argumente" zusammen.
Diese werden von der Redaktion mit einem grünen Punkt gekennzeichnet.

Die übrigen Kommentare kann man erst lesen, wenn man die Schaltfläche "alle Meinungen" anklickt.

So stehen unter "TOP-Argumente" dann auch Erwiderungen auf unliebsame Kommentare, die man dort gar nicht findet.

Beispiel: http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13361546.html

Ein Leser kommentiert das wie folgt:

"Der Tenor der Leserkommentare ist eigentlich eindeutig: Die FAZ instrumentalisiert mit diesem Artikel von Mördern bestialisch hingerichtete Menschen, um daraus eine Argumentation zu entwickeln, die einzig ihren eigenen Zwecken dienen soll. Und was macht die FAZ? Es werden die angeblichen "Top-Argumente" mit einem grünen Punkt versehen (sieben an der Zahl, teilweise Einzeiler) aus den Leserkommentaren "Alle Meinungen" (231) ausgewählt, die alle dem Autoren beipflichten, während in der ganz offensichtlichen großen Mehrzahl der Kommentare eine gegenteilige Meinung herrscht und durch die Bank weg bedeutend besseren Bewertungen durch die Leser erhalten. DAS ist manipulativ und verwerflich, um es höflich auszudrücken. WER bestimmt eigentlich und wählt diese angeblichen Top-Argumente aus???? Es wird in der Tat immer lächerlicher und durchschaubarer und die Zeitungsverleger von taz bis faz wundern sich, wenn sie der Lüge und Manipulation bezichtigt werden. Auf welchem Planeten leben Sie?"

tommy3333
10.01.2015, 20:37
Ein interessantes Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=us1Qqpk6ijU

mick31
11.01.2015, 23:41
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anti-pegida-karikatur-karikaturisten-stellen-sich-gegen-pegida-a-1012445.html

ohne Worte

Wolf Fenrir
11.01.2015, 23:50
Nur noch mehr Medien besitzt nur die famose SPD .

Pappenheimer
11.01.2015, 23:57
Die deutsche Politik hat eines sehr schnell begriffen: Wer die Macht ueber die Medien hat, der hat die Macht ueber das Volk.

JensF
12.01.2015, 00:55
Natürlich lügt die linke System-LÜGEN-Presse, wenn es um Merkel geht, immer ganz besonders stark und engagiert. Und zwar auch schon alleine deswegen, weil Merkel ja deren aller größtes Sabotageinstrument gegen das hiesig bürgerliche Politlager selbst wieder ist. Warum ist sie das?

- Weil Merkel als ExUmweltschutzministerin unter diesem Umweltschutz-Mäntelchen (unter dem ja heute eine jede Idiotie quasi überall hinfahren kann) zwar vor der CDU herauskam, trotzdem aber so gut wie garnichts mit irgendwelchen CDU-Inhalten gemein hat.

- Weil sie stattdessen aber 35 Jahre lang in der DDR-Diktatur auf das absolute Gegenteil von CDU-Inhalten und Demokratie tag täglich hingetrimmt wurde. Nämlich auf Sozialismus und linke Diktatur, sprich auf Scheindemokratie und Scheinvertretung (per Blockflötenparteien z.B. etc.).

- Weil Merkel jahrzehnte lang bloß auf eine absolute Unterordnung gegenüber allen linken DDR-Parolen u. -Inhalten geradezu hinerzogen bzw. hinprogrammiert wurde, also auch auf einen Selbstverrat an allen eigenen Inhalten, die irgendwelchen linken Oberideologen einfach nur nicht links genug waren.

ERGO: Weil Merkel eine Erziehung bzw. eine Programmierung durch eine linke Diktatur intus hat, von der sie im Grunde genommen auch heute noch weitgehend kontrolliert wird, bzw. die sie auch heute immer wieder nur zur aller opportunistischsten sprich zur dann aller untertänigsten und gehorsamsten Befehlsempfängerin aller linken (ökofaschistischen) Ideologen macht (so wie auch zu ihrer DDR-Zeit).


Besonders heimtückisch dabei also: Dass diese letztlich durch eine SED programmierte Merkel für ihre Sabotage des bürgerlichen Politlagers sich dann auch noch uneingeschränkt dieser traditionell konservativen Namenshülse "CDU" (und mehr ist das ja heute nicht mehr) bedienen kann. Seeehr viele Teile im konservativen Politlager werden das in ihrer Naivität gar nicht so richtig verstehen bzw. das auch überhaupt gar nicht wahr haben wollen, und damit dieses politische Gegenteil zu sich selbst rein mechanisch nur nochmals zusätzlich mit hochwienern. Das Endergebnis dessen: Eine globale System-LÜGEN-Presse, die sich in allen Teilen im Schönlügen dieser zur demokratischen Vertretung aller antagonistischsten Politpersonalie "Merkel" immer wieder krampfhaftest selbst überbietet. (Und das wiederum ist ungefähr genauso unendlich krank wie die Vorstellung, Honecker hätte seinerzeit von irgendeiner linken Weltverblödungs-Presse ebenfalls derart emporgewienert werden können, dass er dadurch jedem auf der Welt einfach uneingeschränkt hätte weismachen können, seine DDR-Diktatur sei in Wirklichkeit doch eine ganz echte Demokratie gewesen. Eine noch tödlichere Krankheit für die wirklich echten Demokratien wäre da doch auch nicht mehr vorstellbar gewesen).

Bruddler
12.01.2015, 07:46
Die deutsche Politik hat eines sehr schnell begriffen: Wer die Macht ueber die Medien hat, der hat die Macht ueber das Volk.

Mit anderen Worten, wer die Trillerpfeife (Medien) besitzt, der bestimmt wo's langgeht...

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wenn-man-eine-trillerpfeife-aus-dem-autofenster-haelt/0_big.jpg

cornjung
12.01.2015, 08:20
Mit anderen Worten, wer die Trillerpfeife (Medien) besitzt, der bestimmt wo's langgeht...

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wenn-man-eine-trillerpfeife-aus-dem-autofenster-haelt/0_big.jpg
Wobei man sagen muss, dass keiner gezwungen ist, der LügenPresse zu glauben,

und es im Fall von gesunder Ernährung, Fussball und moralischerLebensführung auch nicht tut. ( Alkohol, Bewegung, Fett, Puff !)

tommy3333
13.01.2015, 19:26
Was die Lügenpresse - wohl bewusst - verschweigt:


Wieder Gewalt bei Anti-Pegida-Demonstrationen

LEIPZIG. In zahlreichen Städten fanden am Montag Proteste gegen die Pegida-Bewegung statt. Dabei kam es auch immer wieder zu Ausschreitungen und Gewalt. Die JUNGE FREIHEIT bietet einen Überblick über die Gewalt am Montag abend.

Leipzig

In Leipzig meldete die Polizei mehrere Übergriffe auf die eingesetzten Sicherheitskräfte. „Mehrfach wurden Flaschen, Fäkalienbeutel und Rauchgaskörper gegen die Polizei geworfen.“ Zwei Beamte wurden verletzt, nachdem Gegendemonstranten die Einsatzkräfte mit Pfefferspray attackierten. Ein Auto und mehrere Mülltonnen wurden angezündet. (...)

Dresden

Auch in der Hochburg der Pegida-Bewegung kam es zu Übergriffen von Gegendemonstranten auf die Polizei. Drei Beamte wurden durch Böllerwürfe sowie einen Schlag mit einem Besenstiel verletzt, teilte die Polizei auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mit. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hannover

In der niedersächsischen Landeshauptstadt mußte die geplante Demonstration des Pegida-Ablegers wegen zahlreicher linker Übergriffe vorzeitig beendet werden. Polizei und Pegida-Teilnehmer wurden von etwa 300 Angehörigen der linksextremen Szene mit Böllern, Flaschen und Steinen beworfen. (...)

München

Ein Großaufgebot der Polizei sah sich bei der Pegida-Demonstration in München wiederholt mit gewalttätigen Linksextremisten konfrontiert. Diese versuchten immer wieder, Polizeiabsperrungen zu durchbrechen und die Pegida-Kundgebung anzugreifen. „Dreizehn Personen mußten während der Versammlungen festgenommen werden (fünf Bagida Anhänger hauptsächlich wegen Verstößen gegen das Versammlungsgesetz und acht Gegendemonstranten wegen Körperverletzungsdelikten“, teilte die Münchner Polizei mit. Fünf Beamte wurden durch Tritte und Schläge verletzt.

Düsseldorf

Die Sicherheitskräfte berichteten von einer weitgehend friedlichen Gegendemonstration. „Ich bedauere aber, daß sich die Polizei wieder den Angriffen von Störern entgegenstellen mußte und dabei vier meiner Beamtinnen und Beamten verletzt wurden“, teilte die Einsatzleitung der Polizei nach dem Anti-Pegida-Protest in Düsseldorf mit. Durch Wurfgeschosse und bei Durchbruchsversuchen aus den Reihen der Gegendemonstranten wurden vier Polizeibeamte verletzt und mußten im Krankenhaus behandelt werden. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Kassel

Zwei Polizisten wurden nach der Kundgebung des Pegida-Ablegers laut Medienberichten von mutmaßlichen Angehörigen der linken Szene angegriffen und verletzt. Die Täter konnten nicht gefaßt werden. Während der Demonstration versuchten Gegendemonstranten mehrfach, zur „Kagida“-Veranstaltung vorzudringen.

Schwerin

Bei der Demonstration von Mvgida in Schwerin nahm die Polizei zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung auf. Bei den mutmaßlichen Opfern soll es sich um einen Teilnehmer des Pegida-Ablegers und einen Gegendemonstranten handeln. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wieder-gewalt-bei-anti-pegida-demonstrationen/


Aber da Antifanten hier ja Narrenfreiheit genießen, und für die FDJ-Sekretärin ja nur Hass in den Herzen der Pegida steckt, ist ja für die Schranzen und die Lügenpresse alles in Ordnung...

tommy3333
13.01.2015, 19:34
Merkels Zitat "Der Islam gehört zu Deutschland" ist schon dumm genug - aber was der türk. MP sagte, ist schon eine Bösartigkeit, die von unserer Lügenpresse verschwiegen wurde:


Der türkische Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu sagte nach dem Treffen, die Anschläge in Paris seien die Folge der stockenden EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei. Zudem habe die angebliche „Hetze“ gegen andere Kulturen in Europa zu einer Radikalisierung islamischer Jugendlicher geführt.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/merkel-der-islam-gehoert-zu-deutschland/

FranzKonz
13.01.2015, 19:42
Merkels Zitat "Der Islam gehört zu Deutschland" ist schon dumm genug - aber was der türk. MP sagte, ist schon eine Bösartigkeit, die von unserer Lügenpresse verschwiegen wurde:

Na schön, wenn er das schon so offen anspricht, und die Atmosphäre in Europa für islamische Jugendliche nicht geeignet ist, wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als die jungen Leute in geeignetere Gefilde zu überführen.

Makkabäus
13.01.2015, 20:35
Der "(K)lausige Kleber" und die "Marionetta Schlamka " bekommen das locker hin.

Die würden den Zuschauern auch erzählen, dass der Weihnachtsmann in Wahrheit der Osterhase ist.:crazy:

Mit Ehrlichkeit und einem guten Herzen kommt doch gar nicht voran im Leben, dafür sind ja die Füße da :D

cornjung
13.01.2015, 20:47
Noch ein Fundstück über den Aufmarsch der Heuchler:

Ansicht von vorn:

https://s1.yimg.com/bt/api/res/1.2/QgGaymt9p8GnTmQ1It5._w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD0zNTY7aWw9cGxhbmU7cT 03NTt3PTUxMg--/http://media.zenfs.com/de_DE/News/contentfleet/trauermarsch-von-paris-wirbel-um-fotos-der-staatschefs-18788.jpg

Ansicht von oben:

https://pbs.twimg.com/media/B7JabG4IcAITQHH.jpg

Französische Medien berichten, dass die Fotos auf dem Léon-Blum-Platz in der Nähe der Metro-Station entstanden seien, gegen 15:30 Uhr am Nachmittag – zu dem Termin seien die Politiker aus aller Welt nur kurz zusammengekommen und danach wieder in die Autos gestiegen und abgereist, schreibt unter anderem "Le Monde". Nur François Hollande und der französische Premierminister Manuel Valls hätten im Anschluss noch die Überlebenden des Anschlags auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" besucht.

Statt einer Vereinigung mit der Pariser Bevölkerung auf den Straßen der Hauptstadt bildeten die Spitzenpolitiker also ihre eigene Gruppe des friedlichen Protests – umgeben von Sicherheitspersonal. Im Hinblick auf die Sicherheitslage ist die Wahl des Ortes nachzuvollziehen, denn die Risiken in einer großen unüberschaubaren Menschenmasse wären für die politische Elite einfach zu groß gewesen. Dennoch haben die Bilder der Staatschefs in Paris einen ganz anderen Eindruck vermittelt.

https://de.nachrichten.yahoo.com/trauermarsch-von-paris-wirbel-um-fotos-der-staatschefs-060955183.html

Ein Kommentar auf AdG:
Die LügenPresse lügt mal wieder besonders dreist....

Die SpitzenPolitiker demonstrieren ganz alleine, bewacht nur von ihren HUNDERTSCHAFTEN aus devoten Dienern, buckelnden Höflingen, postengeilen Hofschranzen und schwerst bewaffneten Leibwachen.

tritra
13.01.2015, 20:49
Der "(K)lausige Kleber" und die "Marionetta Schlamka " bekommen das locker hin.

Die würden den Zuschauern auch erzählen, dass der Weihnachtsmann in Wahrheit der Osterhase ist.:crazy:

Solche Leute haben ein seltenes Talent,
uninformierte Leute in eine Richtung zu dirigieren.

Dieser Kleber kann so quasseln,
der könnte sogar dem Papst ein Doppelbett verkaufen...

cornjung
13.01.2015, 20:54
Ich kenne zwei Journalisten persönlich und ich schätze ihre Arbeit. Es gab zu allen Zeiten ein paar Journalisten und der Rest arbeitet sich zwischen Mittelmäßigkeit bis zur Bedeutungslosigkeit ab. In vielen Zeitungen stößt man immer wieder auf gute Artikel. Man kennt sie mit der Zeit und es genügt oft, dass man die Presse durchblättert und bei diesen Journalisten zu lesen beginnt. Guter Journalismus ist genauso selten wie gute Bücher. Ein gesamtes Verlagsprogramm ist selten bis nie lesbar. Aber man kennt irgendwann die lohnenswerten Autoren.

Wann war denn deiner Ansicht nach der Journalismus besser gewesen? Früher oder ganz früher. Nein, der Journalismus war schon immer größtenteils fad und es gab zu allen Zeiten nur wenige gute Schreiber ... ich mag nun einmal diese pauschalen Bewertungen nicht. Heute ist alles schlechter als früher ... damals war der Mond runder und so weiter. Je einfältiger jemand ist ... desto mehr Pauschalurteile fällt dieser Einfaltspinsel.

Servus umananda
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass manche Journalisten wegen ihrer Gesinnung gar nicht engagiert, oder entlassen werden, gewisse Argumente, Fakten, Kommentare, Meinungen und Zahlen unterdrückt, unliebsame Nachrichten verfälscht und Unpassendes gar nicht gesendet bezw. publiziert wird.

Wolf Fenrir
13.01.2015, 20:58
Solche Leute haben ein seltenes Talent,
uninformierte Leute in eine Richtung zu dirigieren.

Dieser Kleber kann so quasseln,
der könnte sogar dem Papst ein Doppelbett verkaufen...:dg::D Das sind Profis die sind rhetorisch hochgradig geschult. Und die verkaufen dem Papst nicht nur ein Doppelbett, sondern auch noch Kondome und die Pille für seine nicht vorhandene Frau...
Ist vielleicht nicht so schlecht wenn der normale PEGIDA Bürger mit denen nicht reden sollte, die führen den gemeinen Michel soooo dermaßen aufs Glatteis das er nicht mehr weiß wie er heißt...

cornjung
15.01.2015, 09:28
Am 12. Januar gegen 21.15 Uhr kam es im Anschluss an die LEGIDA Demonstration in Leipzig zu massiven Übergriffen durch Antifa – Anhänger gegen die LEGIDA Teilnehmer. Ich war selbst von einem dieser Angriffe betroffen und wurde durch einen 40 cm langen Ast am Kopf getroffen, zuvor war der Ast schon gegen den Kopf einer Frau geprallt. Die junge Frau brach in Folge dessen zusammen und wurde kurzzeitig ohnmächtig.Doch ohne Rücksicht flogen von den so genannten Gegendemonstranten weiterhin Gegenstände in unsere Richtung. Die Gruppe Antifa betrug ca. 30 Personen, während unsere Gruppe aus ca. 10 Personen bestand, darunter 3 Frauen und ein Kind.

http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/ (http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/)

Wenn halt ein paar Dödel denken, dass Merkel, Hollande und zig andere Regierende munter im Pulk mit 1,5 Millionen Franzosen marschieren, ist das ja deren Sache.
Ja, wenn halt ein paar Dödel denken, dass die Presse die Wahrheit schreibt, ist es ja deren Sache.

Quo vadis
15.01.2015, 20:29
Sehr treffend

https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/01/16/lugenpresse-ist-ein-1968er-slogan-der-studentenbewegung-deren-mitglieder-heute-die-redaktionen-der-lugenpresse-leiten/

mick31
16.01.2015, 10:59
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/pegida-standort-dresden-gefaehrdet-wirtschaft-besorgt-a-1013117.html#js-article-comments-box-pager

Der Lügel hetzt wieder

Liberalist
16.01.2015, 11:03
ZDF hat zu viel Einfluss durch die Politik:

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2014/bvg14-026.html

cornjung
16.01.2015, 17:08
Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?

1974 UN-Vollversammlung:

Houari Boumedienne -algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974

http://de.wikipedia.org/wiki/Houari_Boumedienne

12.08.2005 SPIEGEL:
Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

Nordafrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken.

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/9d/a6/77/43886199.jpg

http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg

Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/4udr5qiegfyc.jpg

Alles islamische Bürgerkriegsflüchtlinge?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

12.12.2014 SPIEGEL:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-789298-breitwandaufmacher-yuuh.jpg


http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-wie-der-is-die-netzwerke-von-al-qaida-kapert-a-1007843.html

*) Befindet sich der IS nicht jetz in seiner 5. Planungsphase? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein?

Deutschland braucht angeblich dringend Einwanderer...

Kommen tun nur männliche Habenichtse, Islamisten, Neger, Taugenichtse und Zigeuner.

HARTZ4 will allerdings verteilt werden. Es ist ja genug Hartz4-Kohle für Alle da. Man kann ja Steuern für Deutsche erhöhen. Aber warum verschweigt die Presse, dass zu fast 80 % nur junge Männer eingeschleust
werden ? Warum soll das verschwiegen werden ?

Wolfger von Leginfeld
16.01.2015, 17:13
Sofort zurückschicken.


Deutschland braucht angeblich dringend Einwanderer...

Kommen tun nur männliche Habenichtse, Islamisten, Neger, Taugenichtse und Zigeuner.

HARTZ4 will allerdings verteilt werden. Es ist ja genug Hartz4-Kohle für Alle da. Man kann ja Steuern für Deutsche erhöhen. Aber warum verschweigt die Presse, dass zu fast 80 % nur junge Männer eingeschleust
werden ? Warum soll das verschwiegen werden ?

cornjung
16.01.2015, 17:14
Sowas passiert, wenn man zu viel Pro Pegida Postings absetzt :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/facelumhsg7i6e.png (http://www.fotos-hochladen.net)
LügenPRESSE !!!

Cybeth
16.01.2015, 17:18
LügenPRESSE !!!
Oder das hier, auch ganz beliebt :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/face19dxkg8vnpu.png (http://www.fotos-hochladen.net)

owl eye
16.01.2015, 19:28
auf Pegida Facebook postet ein User das Folgende:



Die 68er-Linken unterwanderten bis heute sämtliche Gremien und Institutionen, um die Deutungshoheit an sich zu reißen,
was man zu denken und zu sagen hat. Hier ein Beweisbild, dass selbst diese ach so "besseren" Menschen sich dessen
bedienten, was sie selbst heute als "Nazi-Vokabular" und "Unwort" schimpfen.

-Libertin

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10917359_731291520300308_2945539352590399460_n.jpg ?oh=a300b02aef090976b1f9312f8d6bd45d&oe=553752F9&__gda__=1432497299_b2ed74aa23738f42f9dbbf5efdf696e 5


:D ... lustig ...

tommy3333
16.01.2015, 20:37
Lügenpresse - oder beschäftigt die ARD analphabeten?

“Qualmverbot auf Balkonen ist möglich” (http://www.tagesschau.de/inland/zigarettenrauch-urteil-bundesgerichtshof-101.html), so titelt die Tagesschau und weiter geht es:


“Raucher können dazu verpflichtet werden, nur zu bestimmten Zeiten auf dem Balkon zur Zigarette zu greifen. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden. Voraussetzung ist demzufolge, dass der Rauch als “wesentliche Beeinträchtigung” empfunden wird. Der Maßstab dafür ist laut Urteil das “Empfinden eines verständigen durchschnittlichen Menschen”.

In einem Urteil, namentlich im Urteil V ZR 110/14 habe der Bundesgerichtshof entschieden, dass es Rauchern verboten werden könne, zu bestimmten Zeiten auf dem Balkon ihrer Mietswohnung zu rauchen.

https://sciencefiles.files.wordpress.com/2015/01/tagesschau-luege1.jpg

Dem Urteil liegt eine Klage von zwei Nichtrauchern zu grunde, die sich auf ihrem Balkon vom Zigarettenrauch der Nachbarn im Balkon darunter gestört fühlen. Sowohl das Amtsgericht Rathenow als auch das Berufungsgericht, das Landgericht Potsdam, haben die Klage der Nichtraucher zurückgewiesen. Der Bundesgerichtshof hat das Urteil des Landgerichts Potsdam nunmehr aufgehoben und an das Landgericht zurücküberwiesen.

Dieser rein technische Vorgang reicht offensichtlich, um bei Redakteuren der Tagesschau das Raucher-Hass-Programm, Knopf drei in der Leiste der politischen Korrektheit, anlaufen zu lassen. Und wenn dieses Programm läuft, dann phantasieren sie munter drauf los und biegen Urteile so lange, bis das Gegenteil dessen herauskommt, was der Bundesgerichtshof entschieden hat.

Selbst wenn man nicht das Urteil, sondern ausschließlich die Pressemeldung (http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&pm_nummer=0006/15) vor sich hat, ist deutlich, dass das, was die Tagesschau meldet, falsch ist, gelogen oder erfunden oder aus Dummheit oder was auch immer geboren. Dazu reicht es aus, die Argumentation des BGH unter Punkt 2 nachzuvollziehen. Hier bestimmen die Richter des Fünften Zivilsenats wann es einem Nichtraucher möglich ist, den Rauch von unten zu unterbinden:


“Immissionen, die die Gefahr gesundheitlicher Schäden begründen, sind grundsätzlich als eine wesentliche und damit nicht zu duldende Beeinträchtigung anzusehen. Bei der Einschätzung der Gefährlichkeit der Einwirkungen durch aufsteigenden Tabakrauch ist allerdings zu berücksichtigen, dass im Freien geraucht wird. Insoweit kommt den Nichtraucherschutzgesetzen des Bundes und der Länder, die das Rauchen im Freien grundsätzlich nicht verbieten, eine Indizwirkung dahingehend zu, dass mit dem Rauchen auf dem Balkon keine konkreten Gefahren für die Gesundheit anderer einhergehen. Nur wenn es dem Mieter gelingt, diese Annahme zu erschüttern, indem er nachweist, dass im konkreten Fall der fundierte Verdacht einer Gesundheitsbeeinträchtigung besteht, wird eine wesentliche Beeinträchtigung vorliegen und deshalb eine Gebrauchsregelung getroffen werden müssen.“

Mit anderen Worten, nur dann, wenn das Nichtraucherehepaar nachweisen kann, dass ein fundierter Verdacht für eine Gesundheitsbeeinträchtigung bei einem von ihnen oder beiden vorliegt, was im Gegensatz z.B. zu der Indizwirkung steht, die von den Richtern am BGH den Nichtraucherschutzgesetzen des Bundes und der Länder, die das Rauchen im Freien nicht einschränken, zugewiesen wird, nur dann kommt eine Gebrauchsregel, also das Verbot des Rauchens auf dem Balkon unter den Nichtrauchern zu bestimmten Zeiten überhaupt in Frage.

Da es kaum möglich sein wird, eine konkrete Gefahr durch Zigarettenrauch, die von zwei Metern unterhalb aufsteigt und auf die Gesundheit der Balkoninhaber darüber ausgeht, nachzuweisen, haben die Richter des BGH das Gegenteil dessen geurteilt, was ein ARD-Redakteur entweder im Rausch erdichtet oder absichtlich erlogen hat: Raucher können nämlich gerade nicht dazu verpflichtet werden, nur zu bestimmten Zeiten auf dem Balkon zur Zigarette zu greifen”.

Nun stehen diese Ausführungen am Ende der Pressemeldung und nicht am Anfang, und wir wissen ja, wie lesefaul Redakteure sind und müssen annehmen, dass Redakteure aus Verständnisschwierigkeiten lesefaul sind. Dies rechtfertigt jedoch nicht, bereits den Anfang des Urteils zu verfälschen und zu behaupten, Maßstab für ein Verbot sei laut Urteil das “Empfinden eines verständigen durchschnittlichen Menschen”, der den Rauch als “wesentliche Beeinträchtigung” empfinde.

Die Richter stellen nicht, wie der Redakteur behauptet, auf die Bestimmung einer wesentlichen Beeinträchtigung ab, was die Beweislast an die Raucher übergibt und sie dazu nötigt nachzuweisen, dass keine wesentliche Beeinträchtigung vorliegt, es ist umgekehrt, die Nichtraucher müssen nachweisen, dass das Urteil eines verständigen durchschnittlichen Meschen, nach dem der Rauch eineunwesentliche Beeinträchtigung darstellt, nicht anzunehmen ist. Die Richter haben also das genaue Gegenteil dessen geurteilt, was die Tagesschau meldet.


“Der Abwehranspruch ist jedoch ausgeschlossen, wenn die mit dem Tabakrauch verbundenen Beeinträchtigungen nur unwesentlich sind. Das ist anzunehmen, wenn sie auf dem Balkon der Wohnung des sich gestört fühlenden Mieters nach dem Empfinden eines verständigen durchschnittlichen Menschen nicht als wesentliche Beeinträchtigung empfunden werden.”

Ist der Beitrag bei Tagesschau-Online jetzt ein Beispiel für Lügenpresse oder ein Beispiel für einen dummen Redakteur am Werk?

http://sciencefiles.org/2015/01/16/lugenpresse-oder-beschaftigt-die-ard-analphabeten/

Strandwanderer
16.01.2015, 22:10
.
Das wahre Foto vom mutigen Protestmarsch in Paris:

https://pbs.twimg.com/media/B7VnXoiCYAAwFgP.jpg

Menetekel
18.01.2015, 10:10
.
Das wahre Foto vom mutigen Protestmarsch in Paris:

https://pbs.twimg.com/media/B7VnXoiCYAAwFgP.jpg

Und genau deshalb glaube ich auch keinem Foto mehr, welches ich nicht selbst aufgenommen habe.
Diese Erkenntnis setzte sich bei mir fest, als ich in so einem PC-Lehrgang die Bildbearbeitung kennenlernen konnte.

Menetekel
18.01.2015, 10:19
Deutsche Linke und die “Lügenpresse”

lp

http://www.pi-news.net/2015/01/deutsche-linke-und-die-luegenpresse/

tommy3333
19.01.2015, 17:02
Hier ist ein Bericht des russischen Fernsehens über Pegida vom 06.01.2015. Von denen kann unser GEZ-zwangsfinanziertes Staatsfernsehen und deren priv. Kopieranstalten noch lernen, was Journalismus und Nachrichten sind. Mit dt. Untertiteln.


https://www.youtube.com/watch?v=UUhK9FL5ZzE

tommy3333
19.01.2015, 20:46
Aus einem Kommentar des Chefredaktuers der Baseler Zeitung:


Die Diktatur der Angst

Was heisst Redefreiheit? Gibt es dabei Grenzen? Ein Kommentar über gefährliche Gedanken.

(...)

Politisch korrekte Zensur

Schockiert über das Verbrechen in Paris, haben manche Kommentatoren übersehen, dass nicht nur Islamisten die Meinungsfreiheit in Frage stellen – sondern auch im Westen, in sogenannt säkularen Kreisen, kommt es immer öfter vor, dass im Namen der politischen Korrektheit oder des Anti-Rassismus oder unter welchem Titel auch immer die wohlmeinenden Zensoren auftreten, Meinungen, die einem nicht passen oder Darstellungen, die andere verletzen, unterdrückt werden: An amerikanischen Universitäten werden Redner ausgeladen, die Israel verteidigen oder das Recht auf Abtreibung in Frage stellen. Leute, die den Klimawandel bezweifeln, werden als Klima-Leugner zum Schweigen gebracht (…). Sicher: Ob man jemanden daran hindern will, sich zu äussern, ist nicht im Entferntesten das Gleiche, wie jemanden umzubringen, der einen Propheten karikiert. Und doch gleichen sich die Motive. Man redet der Zensur das Wort.

http://bazonline.ch/ausland/anschlag-in-paris/Die-Diktatur-der-Angst/story/28512325

Menetekel
21.01.2015, 10:34
Da es die Presse nicht lassen kann, Berichte über die Pegida-Bewegung nach

Möglichkeit unter negative Vorzeichen zu setzen, sah sich Udo Ulfkotte, dessen letztes Werk ›Gekaufte Journalisten - Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken‹ die Presseberichterstattung zum Thema hat, dazu veranlasst, den nachfolgenden offenen Brief an den Präsidenten des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, Helmut Heinen, zu richten:

Sehr geehrter Herr Heinen,

als Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger und Mitglied des Präsidiums der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände haben Sie in der Bundesrepublik eine verantwortungsvolle Position. Mit Fassungslosigkeit habe ich Ihren nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo veröffentlichten Kommentar »Wehren wir uns«, der in zahlreichen deutschen Zeitungen veröffentlicht wurde, zur Kenntnis genommen. Darin bezichtigen Sie die PEGIDA-Anführer einer »perfiden Propaganda«, sprechen von »unklaren Ängsten« und stellen aus meiner subjektiven Sicht in der Ihrem Text beigefügten Karikatur von Klaus Stuttmann die islamischen Mörder von Paris und PEGIDA auf eine Stufe (»Die reden nur! Wir tun was!!«). Nach Angaben vieler Zeitungen, welche Sie repräsentieren, bin ich einer der »Anführer« von PEGIDA. Ich will Ihnen und den Bürgern da draußen nachfolgend gern erklären, wie die von Ihnen angeführten »unklaren Ängste« entstehen. Meine Familie lebt seit mehr als 13 Jahren mit diesen »unklaren Ängsten«, welche sich in Morddrohungen und Anschlagsversuchen von Muslimen manifestieren. Ist es wirklich »perfide Propaganda«, wenn wir wahrheitsgemäß öffentlich sagen, daß wir nur eine von vielen deutschen Familien sind, welche einzig wegen gut begründeter Kritik am Islam im eigenen Land kein normales Leben mehr führen können?

Ich kenne mehr als 50 Islamkritiker, welche in Deutschland von Muslimen mit dem Tod bedroht werden. Nach Angaben des Staatsschutzes sind es noch weitaus mehr. Mein unlängst verstorbener Freund Ralph Giordano lebte wegen der Todesdrohungen von Muslimen gegen ihn ebenso unter Polizeischutz wie der Islamkritiker Hamed Abdel-Samad und eine endlose Liste weiterer Personen. Hat sich auch nur eine der von Ihnen repräsentierten deutschen Zeitungen jemals dafür interessiert, wie man sich fühlt, wenn man als Deutscher in Deutschland an einem geheimen Ort leben muß, ständig darauf zu achten hat, ob ein Fremder dem mit Wechselkennzeichen ausgestatteten eigenen Wagen folgt und die Waffe griffbereit ist? Wenn man bei jedem Schritt in der Öffentlichkeit damit rechnen muß, daß einem die Kehle durchgeschnitten wird oder man wie die Journalisten von Charlie Hebdo einfach erschossen wird?

Meine Ex-Kollegen von der ›Frankfurter Allgemeinen Zeitung‹ werden Ihnen sicher gern erklären, wie das aussieht, wenn ein deutscher Journalist mit einer Waffe in die Redaktionskonferenz kommt und im gepanzerten Fahrzeug fährt. Und zwar nur wegen seiner öffentlich geäußerten Islamkritik, die vom Grundgesetz gedeckt ist. Falls aber auch Sie kein Vertrauen mehr in deutsche »Qualitätsmedien« wie die ›FAZ‹ haben: Fragen Sie doch mal beim Zentralrat der deutschen Ex-Muslime nach, warum man dort Angst vor dem Islam hat. Allein dort sind mehr als 400 Ex-Muslime zusammengeschlossen, welche jetzt von Muslimen hier in Deutschland mit dem Tod bedroht werden. Oder fragen Sie Sabatina James, die in Deutschland im Untergrund leben muß, weil sie vom Islam zum Christentum konvertierte. Sind die »unklaren Ängste« vor dem Islam wirklich nur »perfide Propaganda«? Genau wie die Journalisten von Charlie Hebdo wurden und werden viele Deutsche auch weiterhin nur wegen ihrer offenen Kritik am Islam offen von Muslimen mit dem Tode bedroht. Deutsche Sicherheitsbehörden stufen uns alle auch weiterhin als anschlagsgefährdet ein. Mehrfach mußten wir von einer Sekunde auf die andere unseren Wohnort fluchtartig verlassen, alle Kontakte zu Freunden abbrechen und auf Anraten des Staatsschutzes Schutz in der Anonymität suchen. Und bei den Tätern handelt es sich nach internen Angaben der Sicherheitsbehörden nicht etwa um verirrte Einzelfälle, sondern um einen repräsentativen Teil der islamischen Parallelgesellschaft. Meine Anwälte können Ihnen gern Einsicht in ein Dutzend Aktenordner mit den Namen solcher Personen verschaffen.

Mit Ihrem Kommentar spucken Sie uns deutschen Islamopfern virtuell ins Gesicht. Denn Sie verschweigen einen Teil der Realität – wie die von Ihnen repräsentierten Medien. Ein Beispiel: Flächendeckend haben die von Ihnen repräsentierten deutschen Zeitungen ihren Lesern nach den Pariser Anschlägen verschwiegen, wo und wie viele junge französische Muslime die feigen Morde frenetisch bejubelt und gefeiert haben. Sie fordern in Ihrem Aufruf lautstark Solidarität für die Pressefreiheit. Dann fangen Sie doch bitte selbst als Vorbild an. Wo bleibt denn Ihr Aufruf zur Verteidigung unserer Pressefreiheit, nachdem das Ordnungsamt der Stadt Leipzig jetzt das öffentliche Zeigen von islamkritischen Karikaturen verboten hat? Verstehen Sie jetzt, warum immer mehr Menschen da draußen bei den von Ihnen repräsentierten Zeitungen von einer »Lügenpresse« sprechen? Wollen Sie wirklich deren oberster Repräsentant sein?

Mit der Ihnen gebührenden Achtung
Udo Ulfkotte

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2355

tommy3333
21.01.2015, 15:04
Die Lügenpresse bekommt die ihre Quittung:


Während die Gegenöffentlichkeit im Netz immer größer und stärker wird, wanken die Mainstream-Medien konsequent dem Abgrund entgegen. Auf “Meedia.de” wurden jetzt die aktuellen IVW-Zahlen für das letzte Quartal 2014 veröffentlicht.

Alleine beim Merkel-Magazin, der “Bild”, mit dem Hassprediger Franz-Josef Wagner und dem Islamversteher Kai Diekmann, sind es 9,2 Prozent. Die “taz” verliert (wahrscheinlich weil ihr die Alt-Stalinisten alle wegsterben) 7,4 Prozent. Die “Süddeutsche Zeitung” verliert dank Herrn Prantl immerhin noch 5,4 Prozent und auch die linke “Zeit” geht mit 2,3 Prozent Minus aus dem vierten Quartal 2014 hervor.

Und bei den anderen sieht es auch nicht besser aus.

Wie heißt es so schön: Lügen haben kurze Beine – und jetzt auch noch lange Gesichter! Für uns aber sind das gute Nachrichten aus dem verfaulten deutschen Blätterwald!

http://meedia.de/2015/01/20/zeitungs-ivw-bild-bams-und-welt-verlieren-mehr-als-9-handelsblatt-waechst-wegen-epaper-abos/


http://journalistenwatch.com/cms/2015/01/21/luegenpresse-am-rande-des-abgrunds/

romeo1
21.01.2015, 18:43
Die Lügenpresse bekommt die ihre Quittung:



http://journalistenwatch.com/cms/2015/01/21/luegenpresse-am-rande-des-abgrunds/

Das sind mal überaus gute Nachrichten. Denn das trifft die Qualitätsschmierfinken am härtesten. Leider betrifft es (noch) nicht die zwangsfinanzierten Staatsmedien.

Wutbuerger
21.01.2015, 18:46
Deutschland braucht angeblich dringend Einwanderer...

Kommen tun nur männliche Habenichtse, Islamisten, Neger, Taugenichtse und Zigeuner.

HARTZ4 will allerdings verteilt werden. Es ist ja genug Hartz4-Kohle für Alle da. Man kann ja Steuern für Deutsche erhöhen. Aber warum verschweigt die Presse, dass zu fast 80 % nur junge Männer eingeschleust
werden ? Warum soll das verschwiegen werden ?

Man kann ja auch die Sparbücher sperren und das Geld der Sparer nehmen für das Vollversorgungsprogramm - was in Zypern gut funktioniert hat lässt sich doch sicherlich auch in Deutschland realisieren.

Strandwanderer
21.01.2015, 19:35
.
Auch der Deutschlandfunk hat sich das Prädikat "Lügenpresse" redlich verdient.

In der heutigen Sendung "Informationen am Abend" log der Moderator Gerd Breker mit hörbarer Routine,
die HOGESA-Demonstranten hätten im November 2014 "die Dortmunder Innenstadt verwüstet".

Helenos von Troja
21.01.2015, 19:40
Der DLF ist extrem schlimm geworden. Aber was erwartet man auch von einem Sender, der für seine Hofberichterstattung schon einen Preis von der EU erhält.

tommy3333
21.01.2015, 20:24
Der DLF ist ja ain GEZ-finanzierter Hörfunksender.

cornjung
22.01.2015, 09:11
Die LügenPresse schiesst aus allen Röhren gegen Pegida...

jeder, der sich PRO-Pegida ausspricht, wird als Nazi und fremdenfeindlicher Rassist geächtet und fertig gemacht.

cajadeahorros
22.01.2015, 09:21
Das sind mal überaus gute Nachrichten. Denn das trifft die Qualitätsschmierfinken am härtesten. Leider betrifft es (noch) nicht die zwangsfinanzierten Staatsmedien.


Ehe der Hahn dreimal kräht werden auch die Qualitätsmedien zwangsfinanziert.

Aber die Einbrüche bei den verkauften Auflagen sind vielversprechend. Es ist wirklich traurig, daß die außenpolitisch mutige und scharfsinnige Junge Welt innenpolitisch und gesellschaftlich leider ziemlich im feministischen Antifa-Sumpf steckt, aber immerhin eine deutsche Tageszeitung bei der man nur die Hälfte der Artikel wegschmeißen muß.

Cybeth
22.01.2015, 09:43
Das sind mal überaus gute Nachrichten. Denn das trifft die Qualitätsschmierfinken am härtesten. Leider betrifft es (noch) nicht die zwangsfinanzierten Staatsmedien.Die Qualitätsschmierfinken werden über kurz oder lang auch noch aus dem deutschen Steuertopf finanziert werden. Jede Wette, wenn das nicht jetzt schon der Fall ist. Wer systemtreu schreibt, hat gute Aussichten...

cornjung
22.01.2015, 09:48
Das immer gleiche Spiel von Focus, SPIEGEL und Co.

Ableugnen, abstreiten und vertuschen. Friedliche deutsche Bürger und PEGIDA-Demonstranten werden als Randalierer diffamiert. Die mörderischen Angriffe der linken Schlägerbanden gegen sie bewusst verschwiegen.

Kein Wort über Angriffe und Gewalt der staatlich bezahlten und gekauften Anifa-Terroristen, die im Verbund von Antifa-Gesocks, Asylanten, Antifanten, Ausländer, Flüchtlinge, Links-Terroristen, Sozial-Schmarotzer und kriminelle Zuchthäusler gegen anständige und ehrliche deutsche Steuerzahler aufmarschiert sind, und aus ganz Europa angekarrt wurden. Nur mit einen Auftrag und Ziel, deutsche Bürger am Demonstrieren für Deutschland zu hindern.

Das asoziale und links-faschistische Agit-Gesockse beschiesst feige und hinterlistig aus sicherer Entfernung und in Überzahl mit ihren Präzisions-Schleuder-Zwillen gemeingefährliche METALL-geschosse ( !!!! ) auf harmlose Hausfrauen, unschuldige KINDER und gehbehinderte Rentner. Und verletzen die lebensgefährlich. Versuchter MORD !!! Und das unter den Augen der untätigen Polizei. Und sobald Augenzeugen auftauchen, versuchen sie die als Lügner hinzustellen.

Wie Migranten, die zu 5 einzelne hilflose und wehrlose Opas in der U-Bahn zusammen treten und mit Baseball-schlägern und Schlagringen ins Koma prügeln. " hat misch provoziiiiiiert " Sobald aber einer von diesen Alte- Frauen-und Schwache Schlägern mal richtig aufs Maul und seine Koks-Nase eingeschlagen bekommt, oder die Kniescheibe eingetreten, rennt der Rest heulend und winselnd weg. Und jault bei der Polzei rum. Nazis hätten sie provoziert.

tommy3333
22.01.2015, 15:47
Hitler-Bärtchen schlecht, SS-Scherge gut

Lutz Bachmann trat als Vorsitzender von Pegida zurück. Er hatte ein Selfie mit Hitler-Bärtchen auf Facebook gepostet. Während deswegen die Republik Kopf steht, wird ein Imam in München als Hoffnungsträger für den „Euro-Islam“ gefeiert, der einen SS-Schergen sein Vorbild nennt. Die unterschiedlichen Maßstäbe zeigen die Verlogenheit der Debatte um „Anti-Faschismus“ und Islamisierung. Ein Kommentar von Christian Jung.

„Don’t mention the war!“, ist die Anordnung, die John Cleese alias Basil Fawlty als Hotelbesitzer seinen Angestellten in Bezug auf deutsche Gäste gibt. Den Krieg zu erwähnen ist allerdings nicht sonderlich schlimm; wirklich schrecklich ist es, Nazi-Größen zu nennen. Jedenfalls in manchen Fällen. Auf jeden Fall dann, wenn man wie Lutz Bachmann ein nicht-linker Protagonist der politischen Auseinandersetzung ist. Eine hirnlose Bezugnahme Bachmanns auf das Buch „Er ist wieder da“ und für Teile der Öffentlichkeit ist der Beweis der braunen Gesinnung erbracht.

Offizier der Waffen-SS als Vorbild

Anders die Reaktion, wenn man ein Mitglied oder gar ein Hoffnungsträger der links-grün dominierten polit-medialen Klasse ist. Sehr schön zu beobachten bei Bajrambejamin Idriz, dem Imam, der in München eine Mega-Moschee und islamische Akademie mit Hilfe und Geld des Sklavenhalterstaates Katar errichten will. Idriz werden nicht nur Lügen zu seiner akademischen Laufbahn und seinen Kontakten zu Radikalen großzügig verziehen, sondern auch die Auswahl seiner Vorbilder. Unter diesen findet sich neben Rachid Ghannouchi, der in Tunesien die Scharia einführen möchte, auch der Waffen-SS-Offizier Husein Djozo. Hauptsturmführer Djozo war Mitglied der SS-Division Handžar und dort stellvertretender Divisions-Imam.

Das ist kein übler Scherz, kein Bild mit aufgeklebtem Hitler-Bärtchen, kein dummer Spruch in der Hitze der Debatte. Diese vielsagenden „Vorbilder“ benennt Idriz in seinem Buch „Grüß Gott, Herr Imam“. Dennoch gilt, bleibt und verharrt Idriz als der Hoffnungsträger eines angeblich mit der Moderne versöhnten Islams, für den sich vom Münchner Oberbürgermeister bis zum deutschen Außenministerium nahezu jede politische Ebene einsetzt und vieles für Idriz erreicht – einschließlich der Streichung aus dem Verfassungsschutzbericht.

(...)

Ein linker Nazi ist ein guter Nazi

Während etwa niemand so sehr in einem althergebrachten Antisemitismus sein Mütchen kühlt wie „Die Linke!“ und dennoch als Koalitionspartner der Israel-Hasser bei den Grünen und der SPD infrage kommt, der erbringt den Beweis: Die Linke ist zum größten Teil nicht antifaschistisch, sondern höchst anti-aufrichtig, sie ist höchst berechnend und verlogen in ihrem Kampf gegen ein seit 70 Jahren untergegangenes Regime. Wahr ist auch, dass aus keinem Lager die Überläufer zu den nationalen Sozialisten so groß war, wie das aus der Linken kommenden.

Die Linke benutzt die Verbrechen der Nazis lediglich als politisches Instrument und damit als die berühmt berüchtigte Nazi-Keule. Die Linke selektiert, wie auch in der DDR, Sympathisanten des nationalen Sozialismus nach deren geistiger Nähe zum internationalen Sozialismus. Sie benutzt die Opfer der Shoa, der jeden Unliebsamen verschlingenden Menschenvernichtungsmaschinerie der Nazis gemäß ihrer politischen Agenda. Ein solcher Umgang mit dem NS-Regime ist freilich noch schlimmer als der von Bachmann oder auch der von Idriz.


http://www.blu-news.org/2015/01/22/hitler-baertchen-schlecht-ss-scherge-gut/

Ingenieur
24.01.2015, 13:46
Könnte es eventuell auch sein, dass unsere saudischen Freunde - inkl. den restlichen islamischen Ländern wie Katar, Bahrein etc. - sich nicht nur bei Daimler Benz, der Telekom oder VW eingekauft haben, sondern auch zur Unterstützung ihrer Glaubensbrüder den Finger auf Teile der deutschen Presse haben?

Mich würde es wirklich interessieren, ob oben Genannte beispielsweise bei der Axel Springer SE beteiligt sind - egal ob über Aktienanteile oder in Form einer Stillen Gesellschaft - und die Berichterstattung in gewissen Maße beeinflussen. Schließlich wurde das geforderte Bürgerbegehren gegen den Moscheegroßbau in Hinblick auf den Besuch des Emir von Katar, der ein paar Investitionen tätigen wollte, auch auf recht eigenartige Weise abgeschmettert.

Das würde zum Beispiel erklären, wieso mein Kommentar unter einem glorifizierenden Artikel über den verstorbenen König SA nich veröffentlich wurde. In Hinblick auf Putin zwar überspitzt geschrieben, im Grunde aber den Tatsachen entsprechend.
47893

tommy3333
25.01.2015, 18:15
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=YPRzMNa-dME#t=177

Tryllhase
25.01.2015, 18:31
Und die vollgefressenen Wessis antworten: Wir auch !!!

tommy3333
27.01.2015, 20:29
Dass die Vorbehalte der Pegidisten gegen die Presse nicht von der Hand zu weisen sind, macht auch die Berichterstattung über die Gegendemonstration deutlich – die es wie immer nicht gibt, sieht man vom Hinweis auf die Teilnehmerzahlen ab. Während alle auf Pegida starren, bleiben die Umtriebe der so genannten Antifa unberichtet. Vermutlich traut sich kaum ein Reporter dort hinein, sind doch die Vorbehalte gegenüber Journalisten („Scheiß-“, „Kapitalisten-“, „Fotzenpresse“) noch deutlich größer als bei Pegida – nur dass sie hier handgreiflich zum Ausdruck kommen. Als ich nach einiger Zeit von der Gegen- zur Pegida-Demonstration gehen wollte, wurde ich massiv behindert, geschubst, bepöbelt. „Deutschland verrecke“ war Dauerslogan, die Polizisten immer nur „Bullenschweine“, die Pegidisten sämtlich „Nazi-Kacke“, „Faschisten“, „Untermenschen“, die man „wegräumen“, „beseitigen“, „ausmerzen“ müsse; einmal fiel auch der Begriff „vergasen“. So viel zur anti-faschistischen Attitüde. Aber an den linksradikalen Brutalismus hat sich der Mainstream längst so gewöhnt wie an die damit verbundene Aushöhlung eines Grundrechts. Während jede Demonstration von Palästinensern, radikalen Tierschützern, PKK-Aktivisten oder Rot-Floristen darauf vertrauen kann, ungestört abzulaufen, werden Versammlungen eher bürgerlich-konservativer Bewegungen systematisch von ‚Antifa’ gestört, ohne dass die Politik diese verfassungswidrige Übung unterbindet.

http://nicolaus-fest.de/eindruecke-aus-dresden/

Siegfriedphirit
28.01.2015, 13:34
...mal am Rande , weil es grade die Merkel erwähnt wurde. Warum kriecht die den Amis so in den A...? Die ist nicht so einfältig, um zu begreifen, das die USA niemandes Freund sind. Denen geht es nur um ihre ökon. Interessen und ihre Vormachtstellung in der Welt. Staaten, welche die USA als Freunde bezeichnen, die sind in Wahrheit nur Mittel zum Zweck. Also warum dienert sie so für die Amis? Ob die bei ihrem Abhören Merkels Handy doch mehr erfahren hatten, als das Merkel lieb sein konnte. Wird Merkel damit erpresst? Ist es ihre Stasi Akte oder ihre Doktorarbeit ...gar noch viel Brisanteres? Irgend was ist faul.

Zum Thema: Man muss sich nur die Frage beantworten:Wem gehört der Sender und wem gehört die Zeitung bzw. wer hat die Aufsicht über diese Medien, die ich beurteilen möchte? Schon ist die Objektivität eingeschränkt, denn gehört sie einem Unternehmer, werden die Mitarbeiter des Senders der Zeitung keine Arbeitgeber Kritiken in scharfer form bringen können. Sind es öffentlich rechtliche Medien hat das Land und somit die Politik das Aufsichtsrecht und kann in die Sendeinhalte eingreifen. Objektiv geht da nicht viel, weil immer eine Abhängigkeit der Medien gegeben ist. Möchte nicht wissen wie viele Journalisten schon direkte bzw indirekte Berufsverbote erhielten, weil sie versuchten objektiv zu berichten...
Natürlich dürfen die Medien auch Objektives berichten-aber nur soweit , wie es die Interessen der Eliten nicht beeinträchtigt.

Tryllhase
28.01.2015, 13:40
Es ist nicht ihre Doktorarbeit, denn die war rein technischer Natur. Aber neben dieser musste eine rein politisch orientierte zweite Dokumentation eingereicht werden, ohne die sie nicht zur Verteidigung zugelassen worden wäre. Kennt jemand das Thema dieser Arbeit?

romeo1
28.01.2015, 13:51
Es ist nicht ihre Doktorarbeit, denn die war rein technischer Natur. Aber neben dieser musste eine rein politisch orientierte zweite Dokumentation eingereicht werden, ohne die sie nicht zur Verteidigung zugelassen worden wäre. Kennt jemand das Thema dieser Arbeit?

Wie bitte? ich habe noch nie davon gehört, daß man bei einer Dissertation in der exDDR eine 2. Arbeit einreichen mußte. Du bist hier irgendeiner VT aufgesessen.

cornjung
28.01.2015, 13:51
Es ist nicht ihre Doktorarbeit, denn die war rein technischer Natur. Aber neben dieser musste eine rein politisch orientierte zweite Dokumentation eingereicht werden, ohne die sie nicht zur Verteidigung zugelassen worden wäre. Kennt jemand das Thema dieser Arbeit?
Nein. Diese ominöse zweite, rein politisch orientierte Dokumentation ist nämlich verschwunden. Mal heisst es, sie sei vernichtet, mal heisst es, der CIA habe sie sich bei der Wende verschafft. Und halte sie bis heute unter Verschluss. Genau wie viele Stasi-Namen prominenter Westler. Das mindestens hat Oskar Lafontaine schon mehrfach auch im TV geäussert. Der hat sie allerdings auch als ehemalige " besonders linientreue SED-Genossin " bezeichnet.

Tryllhase
28.01.2015, 13:54
Wie bitte? ich habe noch nie davon gehört, daß man bei einer Dissertation in der exDDR eine 2. Arbeit einreichen mußte. Du bist hier irgendeiner VT aufgesessen.
Du irrst. Frag einfach einen der zig tausend Promovierten. Die Arbeit konnte politische oder politökonomische Themen behandeln un d war natürlich im Umfang nicht so groß, wie die Dissertation.

cornjung
28.01.2015, 13:55
Könnte es eventuell auch sein, dass unsere saudischen Freunde - inkl. den restlichen islamischen Ländern wie Katar, Bahrein etc. - sich nicht nur bei Daimler Benz, der Telekom oder VW eingekauft haben, sondern auch zur Unterstützung ihrer Glaubensbrüder den Finger auf Teile der deutschen Presse haben ?
Das könnte nicht sein, das ist so, und allgemein bekannt.

romeo1
28.01.2015, 13:56
Du irrst. Frag einfach einen der zig tausend Promovierten. Die Arbeit konnte politische oder politökonomische Themen behandeln un d war natürlich im Umfang nicht so groß, wie die Dissertation.

Ich kenne welche und niemand hat derartige Geschichten wie Du von sich gegeben.

cornjung
28.01.2015, 13:57
Du irrst. Frag einfach einen der zig tausend Promovierten
Kann angeblich jeder bestätigen, der vor der Wende im Osten promoviert hat.

Tryllhase
28.01.2015, 13:59
Ich kenne welche und niemand hat derartige Geschichten wie Du von sich gegeben.
Dann kennst Du nur Leute, die sowieso schon eine politische Dissertation geschrieben haben. Bei denen war das natürlich nicht mehr nötig.

cornjung
28.01.2015, 14:00
Ich kenne welche und niemand hat derartige Geschichten wie Du von sich gegeben.
Weisst du, wer generell in der DDR , und wie Merkel sogar in Moskau studieren , und promovieren durfte, und bei der FDJ einen Posten bekam ? War die Merkel FDJ-Sekretärin für AGITATION UND PROPAGANDA ?

Tryllhase
28.01.2015, 14:06
Weisst du, wer generell in der DDR , und wie Merkel sogar in Moskau studieren , und promovieren durfte, und bei der FDJ einen Posten bekam ? War die Merkel FDJ-Sekretärin für AGITATION UND PROPAGANDA ?
Nein. Die FDJ-Sekretäre waren unmittelbare Nachwuchskader für Funktionen in der SED. Jeder.

cornjung
28.01.2015, 14:12
Nein.
Doch.

Lies nach bei WIKI ! Hat sie ausserdem selber zugegeben. In einem Interview im TV !

Google auch mal nach ihrem ersten Gönner und Chef bei der Wende Wolfgang Schnur – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schnur)

Tryllhase
28.01.2015, 14:30
Doch.

Lies nach bei WIKI ! Hat sie ausserdem selber zugegeben. In einem Interview im TV !

Google auch mal nach ihrem ersten Gönner und Chef bei der Wende Wolfgang Schnur – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schnur)
Mir sind keine speziellen "FDJ-Sekretäre für Agitation und Propaganda" bekannt. Jeder FDJ-Sekretär war für die Agitation und Propaganda in seinem Bereich zuständig. Und einem Schnur glaubst Du hoffentlich kein Wort!

cornjung
28.01.2015, 14:38
Und einem Schnur glaubst Du hoffentlich kein Wort!
Der Schnur war bei der Stasi, und er hat nach der Wende nur Stasi-Leute eingestellt und protegiert. Und zufällig halt auch die damals die kleine Angela.

cornjung
28.01.2015, 14:41
Mir sind keine speziellen "FDJ-Sekretäre für Agitation und Propaganda" bekannt. Jeder FDJ-Sekretär war für die Agitation und Propaganda in seinem Bereich zuständig.
Goggle mal " Angela Merkel FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ". Und dann diskutieren wir weiter.

Tryllhase
28.01.2015, 14:46
Goggle mal " Angela Merkel FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ". Und dann diskutieren wir weiter.
Und Du glaubst einem früheren FDJ-Sekretär namens Gunter Walther ?

Xarrion
28.01.2015, 14:52
Nein. Die FDJ-Sekretäre waren unmittelbare Nachwuchskader für Funktionen in der SED. Jeder.

Sieh mal an. Das ist ja sehr interessant.
Hier im Forum stolpert ein ehemaliger FDJ-Sekretär rum, der von sich behauptet, immer ein Gegner des DDR-Regimes und niemals SED-Sympathisant, geschweige denn Parteimitglied, gewesen zu sein.
Ist das überhaupt möglich, wenn die FDJ-Sekretäre nach Deiner Darstellung Nachwuchskader der SED gewesen sind?

Tryllhase
28.01.2015, 14:54
Bei gutemplag habe ich übrigens noch mal eine Bestätigung gefunden. Zitat:"Die Doktorarbeit von Angela Merkel wirft doch einige kritische Fragen auf. Es handelt sich zwar um eine naturwissenschaftliche Arbeit aber laut Promotionsordnung der DDR war eine Arbeit über Marxismus-Leninismus untrennbarer Bestandteil dieser Dissertation.Diese Arbeit über Marxismus-Leninismus wurde von Professor Rittershaus begleitet, der sich an Angela Merkel nicht mehr erinnern kann und der die Arbeit angeblich mit "ausreichend" bewertet haben soll, was für Naturwissenschaftler eine durchaus übliche Bewertung der Kommunismusarbeit war.
Die Kommunismusarbeit von Angela Merkel selber ist verschollen oder wurde zur Seite geschafft.

cornjung
28.01.2015, 14:55
Sieh mal an. Das ist ja sehr interessant.Hier im Forum stolpert ein ehemaliger FDJ-Sekretär rum, der von sich behauptet, immer ein Gegner des DDR-Regimes und niemals SED-Sympathisant, geschweige denn Parteimitglied, gewesen zu sein.Ist das überhaupt möglich, wenn die FDJ-Sekretäre nach Deiner Darstellung Nachwuchskader der SED gewesen sind?
Moment mal, ich war nie beim Staat tätig, geschweige denn bei der Schmiere. Und bin auserdem Wessi.

Xarrion
28.01.2015, 14:56
Moment mal, ich war nie beim Staat tätig, geschweige denn bei der Schmiere. Und bin auserdem Wessi.

Du bist ja auch nicht gemeint.

Tryllhase
28.01.2015, 14:58
Sieh mal an. Das ist ja sehr interessant.
Hier im Forum stolpert ein ehemaliger FDJ-Sekretär rum, der von sich behauptet, immer ein Gegner des DDR-Regimes und niemals SED-Sympathisant, geschweige denn Parteimitglied, gewesen zu sein.
Ist das überhaupt möglich, wenn die FDJ-Sekretäre nach Deiner Darstellung Nachwuchskader der SED gewesen sind?
Er war NOCH kein SED-Mitglied, aber Kader! Natülich gab es eine Anzahl FDJ-ler, die aus reinen Karrieregründen Staatsnähe nur geheuchelt haben. Ob er ein solcher war, kann ich nicht beurteilen, aber als FDJ-Sekretär musste man da schon äußerst überzeugend tätig sein!

Xarrion
28.01.2015, 15:05
Er war NOCH kein SED-Mitglied, aber Kader! Natülich gab es eine Anzahl FDJ-ler, die aus reinen Karrieregründen Staatsnähe nur geheuchelt haben. Ob er ein solcher war, kann ich nicht beurteilen, aber als FDJ-Sekretär musste man da schon äußerst überzeugend tätig sein!

Danke für die Information.
Demnach waren diese FDJ-Sekretäre also entweder besonders systemtreue Leute, oder aber heuchlerische Karrierekriecher.

Wurden eigentlich an FDJ-Sekretäre, die im öffentlichen Dienst der DDR beschäftigt waren, besondere Anforderungen hinsichtlich Regimetreue und politischer Zuverlässigkeit gestellt?

Tryllhase
28.01.2015, 15:11
Danke für die Information.

Wurden eigentlich an FDJ-Sekretäre, die im öffentlichen Dienst der DDR beschäftigt waren, besondere Anforderungen hinsichtlich Regimetreue und politischer Zuverlässigkeit gestellt?
Sicherlich. Es genügte hier nicht, nur Mitläufer zu sein. Man musste immer ein Stück voran gehen und Eigeninitiative zeigen. Hinzu kamen die üblichen gegenseitigen Bespitzelungen, die wir aber eigentlich alle ausgesetzt waren. Nicht Bedingung, aber positiv waren fehlende Westverwandtschaft und natürlich eine politisch einwandfreie private Umgebung.

romeo1
28.01.2015, 15:33
Mir sind keine speziellen "FDJ-Sekretäre für Agitation und Propaganda" bekannt. Jeder FDJ-Sekretär war für die Agitation und Propaganda in seinem Bereich zuständig. Und einem Schnur glaubst Du hoffentlich kein Wort!

Quatsch. Jede Schulklasse oder Seminargruppe beim Studium z.B. bildeten eine FDJ-Gruppe. Die Leitung hatte ein FDJ-Sekretär. Dazu gab es weitere Funktionen, so u.a. einer für Agitation und Propaganda, Kassenwart und andere Funktionen, die ich inzw. vergessen habe. So war auch ich mal dran mit Agitprop. Habe das 1 Jahr gemacht und dann war der nächste dran. Das war nichts ungewöhnliches und auch nichts besonders aufregendes. Also bevor hier weiter dummes Zeug geschwätzt wird, erst einmal informieren.

romeo1
28.01.2015, 15:37
Nein. Die FDJ-Sekretäre waren unmittelbare Nachwuchskader für Funktionen in der SED. Jeder.

Auch das ist falsch. Ins Fadenkreuz einer Parteimitgliedschaft geriet man vor allem dann, wenn man mal eine Leitungsfunktion nach der Schule/Lehre oder Studium anstrebte. Oder man wurde vom Elternhaus aus gedrängt endlich einzutreten. Ein bischen Herumeierei und ein Wechsel des Arbeitsplatzes meinerseits und die Wende 1989 habe mich z.B. vor der Entscheidung einer SED-Mitgliedschaft bewahrt.

Andreas63
28.01.2015, 15:49
Jede Schulklasse oder Seminargruppe beim Studium z.B. bildeten eine FDJ-Gruppe. Die Leitung hatte ein FDJ-Sekretär. Dazu gab es weitere Funktionen, so u.a. einer für Agitation und Propaganda, Kassenwart und andere Funktionen, die ich inzw. vergessen habe. So war auch ich mal dran mit Agitprop. Habe das 1 Jahr gemacht und dann war der nächste dran. Das war nichts ungewöhnliches und auch nichts besonders aufregendes. Also bevor hier weiter dummes Zeug geschwätzt wird, erst einmal informieren.
Guter Beitrag von Dir. Und absolut korrekt. Ich hatte die Funktion übrigens auch mal inne. War immer noch besser als Gruppenleiter.

Was manche hier für einen Unsinn über die ehemalige DDR ablassen, ist schier unglaublich. Wahrscheinlich handelt es sich in Wirklichkeit um Westdeutsche, die ihr 'Wissen' aus Wikipedia beziehen.

romeo1
28.01.2015, 15:52
Guter Beitrag von Dir. Und absolut korrekt. Ich hatte die Funktion übrigens auch mal inne. War immer noch besser als Gruppenleiter.

Was manche hier für einen Unsinn über die ehemalige DDR ablassen, ist schier unglaublich. Wahrscheinlich handelt es sich in Wirklichkeit um Westdeutsche, die ihr 'Wissen' aus Wikipedia beziehen.


Den Eindruck habe ich manchmal auch.

romeo1
28.01.2015, 15:53
doppelt

Bolle
28.01.2015, 16:03
Auch das ist falsch. Ins Fadenkreuz einer Parteimitgliedschaft geriet man vor allem dann, wenn man mal eine Leitungsfunktion nach der Schule/Lehre oder Studium anstrebte. Oder man wurde vom Elternhaus aus gedrängt endlich einzutreten. Ein bischen Herumeierei und ein Wechsel des Arbeitsplatzes meinerseits und die Wende 1989 habe mich z.B. vor der Entscheidung einer SED-Mitgliedschaft bewahrt.

Jepp und bei den Pionieren gab es einen "Gruppenrat" mit Gruppenratsvorsitzenden (heute Klassensprecher) und einen "Freundschaftsrat" und einen Freundschaftsratvorsitzenden (heute etwa Schülervertreter), die hatten jeweils Stellvertreter, dazu Schriftführer, Kassierer und Agitator!
halt...Wandzeitungsredakteur war noch ein wichtiger Posten! ;)

Menetekel
28.01.2015, 16:06
Auch das ist falsch. Ins Fadenkreuz einer Parteimitgliedschaft geriet man vor allem dann, wenn man mal eine Leitungsfunktion nach der Schule/Lehre oder Studium anstrebte. Oder man wurde vom Elternhaus aus gedrängt endlich einzutreten. Ein bischen Herumeierei und ein Wechsel des Arbeitsplatzes meinerseits und die Wende 1989 habe mich z.B. vor der Entscheidung einer SED-Mitgliedschaft bewahrt.

Ähnlich konnte ich mich 1989 vor diesem Schritt bewahren. Habe schon lange vorher gegrübelt, um dies von mir fern zu halten. Etwa ein viertel Jahr vor der Wende machte sich diese Überlegung nötig, weil sich eine leitende Stelle anbot, wo die alten Genossen sagten, um diese zu besetzen ist der Partei beizutreten. Doch es hat sich gefügt, daß ich etwas für mich unpolitisches in den alten Ländern fand und ich konnte den überroten Socken den Finger zeigen. Habe es auch bis heute nicht bereut, mich so entschieden zu haben.

Tryllhase
28.01.2015, 16:36
Na bei soviel Ablehnung hätte die DDR niemals existieren können! Romeo1, Deine Wahrheitsliebe wird ja durch mein Zitat aus gutemplag bestens "bestätigt". Da wird ja sogar der Betreuer von Merkels Marxismusarbeit genannt!
Es gibt tatsächlich hier manchen Ex-DDR-ler, der die Tatsachen gern ein bisschen verdreht hätte. Die FDJ war die Kaderreserve der SED. Basta. Weglügen hilft nicht!

Tryllhase
28.01.2015, 16:43
Quatsch. Jede Schulklasse oder Seminargruppe beim Studium z.B. bildeten eine FDJ-Gruppe. Die Leitung hatte ein FDJ-Sekretär. Dazu gab es weitere Funktionen, so u.a. einer für Agitation und Propaganda, Kassenwart und andere Funktionen, die ich inzw. vergessen habe. So war auch ich mal dran mit Agitprop. Habe das 1 Jahr gemacht und dann war der nächste dran. Das war nichts ungewöhnliches und auch nichts besonders aufregendes. Also bevor hier weiter dummes Zeug geschwätzt wird, erst einmal informieren.
Du sagst doch ganz klar, dass es außer dem FDJ-Sekretär noch den für Agitprop gab. Der Sekretär (Merkel) war für Agitation und Propaganda verantwortlich, die Arbeit machte der Agitproper. Die Bezeichnung "FDJ_Sekretär für Agitation und Propaganda" wäre also nur möglich, wenn Frau Merkel in einer "Abteilung Agitation und Propaganda" FDJ-Sekretär gewesen wäre.

cornjung
28.01.2015, 16:44
Du bist ja auch nicht gemeint.
Stimmt, hast recht. Habe mich vertan.

Tryllhase
28.01.2015, 16:47
Auch das ist falsch. Ins Fadenkreuz einer Parteimitgliedschaft geriet man vor allem dann, wenn man mal eine Leitungsfunktion nach der Schule/Lehre oder Studium anstrebte. Oder man wurde vom Elternhaus aus gedrängt endlich einzutreten. Ein bischen Herumeierei und ein Wechsel des Arbeitsplatzes meinerseits und die Wende 1989 habe mich z.B. vor der Entscheidung einer SED-Mitgliedschaft bewahrt.
Es geht um FDJ-SEKRETÄRE!

foerster
28.01.2015, 17:06
Jepp und bei den Pionieren gab es einen "Gruppenrat" mit Gruppenratsvorsitzenden (heute Klassensprecher) und einen "Freundschaftsrat" und einen Freundschaftsratvorsitzenden (heute etwa Schülervertreter), die hatten jeweils Stellvertreter, dazu Schriftführer, Kassierer und Agitator!
halt...Wandzeitungsredakteur war noch ein wichtiger Posten! ;)
Genau !!!! ich war auch eine Zeitlang Wandzeitungsredakteur . So schlimm propagandistisch wars nich , immer mal ein paar neue Bunte Bildchen oder nen Text aus der LVZ ans Brett und ferdsch.
Da ich damals schon über eine gute Kamera verfügte habe ich auch des Öfteren Bilder aus unseren Tagebauen ( Umweltzerstörung , durftest es nur nicht so betiteln ) und aus der Umgebung ( so ein bissel Heimatkunde ) angepappt ,kam eigent lich gut an .
Der "Job" hatte einen Vorteil , man ging dir nicht mehr mit anderen Posten auf den Sack . und wenn du einigermassen den goldenen Mittelweg gefunden hattest musstest Du dich nicht mal verbiegen . UND mann lies dich samt deiner Wandzeitung in ruhe !

cornjung
28.01.2015, 17:07
Ähnlich konnte ich mich 1989 vor diesem Schritt bewahren.

Jepp und bei den Pionieren gab es einen "Gruppenrat" mit Gruppenratsvorsitzenden (heute Klassensprecher) und einen "Freundschaftsrat" und einen Freundschaftsratvorsitzenden (heute etwa Schülervertreter), die hatten jeweils Stellvertreter, dazu Schriftführer, Kassierer und Agitator!

Genau !!!!

Was manche hier für einen Unsinn über die ehemalige DDR ablassen, ist schier unglaublich.

Quatsch. Also bevor hier weiter dummes Zeug geschwätzt wird, erst einmal informieren.

Nein. Die FDJ-Sekretäre waren unmittelbare Nachwuchskader für Funktionen in der SED. Jeder.

Angela ALTERNATIVLOS Merkel.


ZITAT " Die Kargheit ihrer biographischen Selbstauskunft führt immer wieder zu Irritationen und auch zu heftigen Angriffen auf diejenigen, die sich hierzu etwas präziser äußern. Vor einiger Zeit bekam das Oskar Lafontaine zu spüren. In der ARD-Talkshow Anne Will sagte er in einem Disput über die »Altkommunisten« in der Partei Die Linke mit dem bayerischen Ex-Ministerpräsidenten Günther Beckstein: »Sie haben eine überzeugte Jungkommunisten zur Kanzlerin gewählt. Ist Ihnen das überhaupt klar? Denn Frau Merkel war FDJ-Funktionärin für Propaganda und Agitation ... Und sie durfte in Moskau studieren. Das waren nur Linientreue.« Ob dieser Bemerkungen geriet nicht nur Beckstein aus dem Häuschen. Die sich als Sprachrohr der Ostdeutschen gerierende Super-Illu aus dem Burda-Konzern titelte »Mieses Spiel mit Angela« und warf Lafontaine vor, mit »Unwahrheiten« ein »Zerrbild Merkels« zu zeichnen. Die Kanzlerin habe nie in Moskau studiert und an der Akademie der Wissenschaften in Berlin habe sie sich nach eigener Auskunft nur »als FDJ-Kulturbeauftragte« engagiert, um »Theaterkarten (zu) besorgen«, Lesungen und Vorträge zu organisieren. Andere Medien, darunter Bild und der Bayernkurier, und kanzlertreue Politiker stimmten in den Chor der empörten Protestierer ein und wiesen vor allem die Behauptung, Merkel sei in der FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen, als »Verleumdung« und »Provokation« zurück.

Unlängst stieß auch Frank Plasberg in seiner Sendung hart aber fair in das gleiche Horn und beschuldigte den Ko-Vorsitzenden der Linkspartei ob dessen Aussagen über die Kanzlerin nicht sonderlich fair der Demagogie. Dabei berief er sich auf »Frau Baumann, die Büroleiterin von Frau Merkel«, die auf Nachfrage bestätigt habe, daß ihre Chefin »nie in Moskau studiert« habe. Lafontaine blieb bei seiner Darstellung und forderte die Kanzlerin auf, »selbst öffentlich (zu) erklären, daß sie nicht als Auslandstudentin in Moskau war«. Und wie reagiert diese? Sie hüllt sich weiter in Schweigen. Weshalb wohl? Erinnert sie sich vielleicht doch ein wenig genauer an ihr Auslandsstudium und an ihre Mitarbeit in der FDJ, der sie selbst als 25jährige noch angehörte?

In einem Interview mit Günter Gaus hatte Merkel einst leichtsinnigerweise bekannt: »Ich war gerne in der FDJ.« Der Verfasser ihrer ersten Biographie, Gerd Langguth, der ihre Unfähigkeit beklagt, Einblick in das eigene Ich zu geben, geht relativ ausführlich auf die Zeit ein, in der sie die blaue Bluse der Jugendorganisation trug. Ihm hatte sie berichtet, Kulturreferentin gewesen zu sein und sich um die Bereitstellung von Theaterkarten gekümmert zu haben. Andere, die der Biograph ebenfalls befragte, erinnerten sich dagegen, daß sie »Sekretärin für Agitation und Propaganda« war. Auf Unterlagen kann Langguth hier nicht zurückgreifen, denn sie sind wundersamerweise ebenso wie ihre Pflicht-Arbeiten in Marxismus-Leninismus nicht aufzufinden. Dafür weiß Langguth zu berichten, daß die Pfarrerstochter Angela, geborene Kasner, die angeblich nie in der Sowjetunion studierte, bei einem Studentenaustausch in Moskau ihren späteren ersten Mann Ulrich Merkel kennenlernte.

Auch andere Verfasser von Biographien der Kanzlerin geben Auskunft. Wikipedia vermeldet kurz und knapp: »Angela Merkel war während ihrer Zeit an der Akademie als Kreisleitungsmitglied und Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der FDJ tätig – sie selbst spricht in diesem Zusammenhang von ›Kulturarbeit‹, die ihr laut einem Interview mit Günter Gaus aus dem Jahr 1992 ›Spaß gemacht hat‹«. Und laut FemBio, der Frauen-Biographieforschung e.V. in Hannover, »war Angela Merkel FDJ-Leitungsmitglied, bis 1984 FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda«.

Wie es scheint, steht der Vorsitzende der Linkspartei mit seinen biographischen Angaben nicht allein, auch wenn er mit der Behauptung, die Bundeskanzlerin sei eine »Jungkommunistin« gewesen, wohl ein wenig übertrieben hat. Wer aber hat nun Recht? Lafontaine, Langguth, Wikipedia, FemBio oder die Super-Illu? Am einfachsten wäre es wohl, wenn die Kanzlerin die Angaben zu ihrem »Werdegang« auf ihrer Hompage erweitern und präzisieren würde. Nur Mut, Frau Bundeskanzlerin, ehemalige FDJ-Mitglieder werden Sie wegen Ihrer Agitations- und Propagandaarbeit in Ihrer Jugendorganisation nicht schelten, aber zugeben müßten Sie sie schon. Nicht zuletzt wäre das ein schöner Beitrag, um Ihrer Dauerforderung nach mehr »Transparenz« wenigstens ein Quentchen Glaubwürdigkeit zu verleihen. ZITAT Ende.



" Angela Merkel- Das Chamäleon


Artikel von Julien Germain
“Sie gehörte zur Kampfreserve der SED”
http://www.chronik-berlin.de/news/images/cameleon.jpgDie Vita der deutschen Kanzlerin Angela Merkel belege, dass sie eine „hervorgehobene FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda“ gewesen sei. Dies äußerte der Vorsitzende der Partei “Die Linke”, Oskar Lafontaine, gegenüber dem [1] Hamburger Abendblatt. “Sie gehörte zur Kampfreserve der SED“, führte Lafontaine für die umsatzstärkere Samstagsausgabe der Hanseatischen Tageszeitung aus. Frau Merkel habe besondere Vorteile in der seinerzeitigen DDR genossen, die andere nicht hatten und habe an einer Akademie studieren dürfen, die nur so genannten Linientreuen vorbehalten war. Merkel habe sowohl in die Bundesrepublik als auch ins Ausland reisen dürfen. Er kritisierte weiter, dass die Debatte über die DDR-Vergangenheit heuchlerisch sei, da sich CDU und FDP jeweils zwei SED-Blockparteien einverleibt hätten und so täten, als wäre nichts gewesen. Wenn Merkel also mit dem Finger auf andere zeige, würden viele Finger auf sie zurück zeigen.

Anhand einiger Reaktionen war zu beobachten, dass die Offenheit Lafontaines in der Tat vielen Deutschen aus dem Herzen sprach. Das Totschweigen des Lebenslaufs einer Kanzlerin sei einer vernünftig organisierten Demokratie keinesfalls zuträglich, sondern lasse eher Abgründe vermuten. Als “FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda” sei sie auf freiwilliger Basis eine der fanatischsten Verfechter des SED-Regimes gewesen.
Informelle Mitarbeiterin (IM) Merkel?

Während einiger Recherchen, die von einem Filmteam des Westdeutschen Rundfunks angestellt wurden, kam durch einen Zufall ein Foto ans Tageslicht, auf dem die heutige Bundeskanzlerin in unmittelbarer Nähe eines Anwesens zu sehen ist, das dem SED-Kritiker Robert Havemann gehörte. Genau dieses Foto entstand zu einer Zeit, in der sich die DDR-Staatssicherheit (StaSi) nach System bemühte, FDJ-Mitglieder zur Überwachung von Havemanns Haus einzusetzen. In den Jahren 1979 bis 1982, bis Havemann starb, fand die dortige StaSi-Observation ihren nahezu bizarren Höhepunkt. Angela Merkel selbst hatte die Publikation dieses Fotos untersagt, während die Medien fortan schwiegen. Diese Tatsache allein unterstreicht den Verdacht einer Verflechtung, die vertuscht werden soll und einer heutigen Kanzlerin keinesfalls dienlich sein kann.Das Unrecht der DDR wird nur halbherzig aufgearbeitet

Während die aus SED, PDS und WASG entstandene Partei “Die Linke” aufgrund ihrer überwiegenden DDR-Vergangenheit immer wieder angeprangert wird und es nach außen hin fast so aussieht, als seien hierin die gesamten Schandtaten der ostdeutschen Historie in komprimierter Form aufzufinden, wird bei den Vorgängen der etablierten Parteien weitestgehend weggeschaut. Die zur Aufarbeitung der DDR-Geschichte eingesetzte Birthler-Behörde scheint bis dato jedenfalls wenig daran interessiert zu sein, die wahren Hintergründe des “Kohl-Mädchens” zu recherchieren und damit eine überparteiliche Aufklärungsarbeit für den deutschen Bürger zu leisten. " Zitat Ende

Tryllhase
28.01.2015, 17:28
In meiner gesamten Lebenszeit als DDR-Bürger und natürlich FDJ-ler ist mir noch nie der Begriff "FDJ-Sekretär für Agitation und Propaganda" aufgekommen. Entweder war sie FDJ-Sekretär, dann war sie natürlich auch für Agitprop verantwortlich, während sie diese Arbeit delegierte, oder sie hatte in der FDJ-Gruppe die Funktion des Agitators und Propagandisten inne, (oder die des Kulturverantwortlichen). Warum merkt denn keiner, dass die Linke sie madig macht, weil sie keine von ihnen ist? Stasimitarbeiter hatte man doch jederzeit in der Hand.

Menetekel
28.01.2015, 17:31
@cornjung
Sauber zusammengetragen. Obwohl ich den Lafontaine nicht mag, hat er mit seiner Aussage einen Treffer erzielt. Wer in der Zone aufgewachsen ist und bis zur Wende dort ausharren mußte, weiss, wie es dort gelaufen ist. Deshalb ist alles, was die L-Presse über die bringt und verbreitet, gekauftes Geschreibsel, weil die es ausnutzt, für ihren Machterhalt. Und macht da wer etwas zu laut Stimmung, geht es sicher nach Mielkemanier mit dem Rufer zur Sache.

cornjung
28.01.2015, 17:37
@cornjung
Sauber zusammengetragen. Obwohl ich den Lafontaine nicht mag, hat er mit seiner Aussage einen Treffer erzielt. Wer in der Zone aufgewachsen ist und bis zur Wende dort ausharren mußte, weiss, wie es dort gelaufen ist. Deshalb ist alles, was die L-Presse über die bringt und verbreitet, gekauftes Geschreibsel, weil die es ausnutzt, für ihren Machterhalt. Und macht da wer etwas zu laut Stimmung, geht es sicher nach Mielkemanier mit dem Rufer zur Sache.
Danke...über Google gefunden und per Copy & Paste hier rein kopiert.

Menetekel
28.01.2015, 17:41
Danke...über Google gefunden und per Copy & Paste hier rein kopiert.

Saubere Arbeit!

Tryllhase
28.01.2015, 17:45
Cornjung, auch wenn alle gebetsmühlenhaft das "FDJ_Sekretärin für Agitation und Propaganda" runterleiern- diese Funktion ist nicht bekannt. Sie hat in Moskau studiert. Gut. Aber wer sagt uns, ob das nicht aus reinen Karrieregründen geschah?

cornjung
28.01.2015, 17:46
In meiner gesamten Lebenszeit als DDR-Bürger und natürlich FDJ-ler ist mir noch nie der Begriff "FDJ-Sekretär für Agitation und Propaganda" aufgekommen. Entweder war sie FDJ-Sekretär, dann war sie natürlich auch für Agitprop verantwortlich, während sie diese Arbeit delegierte, oder sie hatte in der FDJ-Gruppe die Funktion des Agitators und Propagandisten inne, (oder die des Kulturverantwortlichen). Warum merkt denn keiner, dass die Linke sie madig macht, weil sie keine von ihnen ist? Stasimitarbeiter hatte man doch jederzeit in der Hand.
Macht die Linke sie madig, weil sie angeblich keine Linke ( mehr ) ist, oder wirft sie ihr Heuchelei vor, und beruft sich auf das Gleicheitsprinzip ? Denunzianten, Krohn-Zeugen, Stasi, V-Leute, verdeckte Ermittler, Spitzel, Melder, Petzer, sind mir ein Greuel. ABER, das gilt für ALLE! Also nicht nur für die LINKE!

BRDDR_geschaedigter
28.01.2015, 17:47
Cornjung, auch wenn alle gebetsmühlenhaft das "FDJ_Sekretärin für Agitation und Propaganda" runterleiern- diese Funktion ist nicht bekannt. Sie hat in Moskau studiert. Gut. Aber wer sagt uns, ob das nicht aus reinen Karrieregründen geschah?

Klar, das würde ja alles extrem besser machen, wenn man aus Karrieregründen beim FDJ hoch aufsteigt. Das macht das charakterlich sogar noch schlimmer.

cornjung
28.01.2015, 17:48
Cornjung, auch wenn alle gebetsmühlenhaft das "FDJ_Sekretärin für Agitation und Propaganda" runterleiern- diese Funktion ist nicht bekannt.
Das behauptest du, andere sagen was Anderes.

Tryllhase
28.01.2015, 17:49
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass eine Linke eine so wichtige Bezugsperson madig machen würde, wenn man diese lieber über eine verschwundene Stasiakte an der Leine führen könnte! Honecker hatte immer einen Koffer mit belastendem Material über Mielke. Und der spurte!!!

Tryllhase
28.01.2015, 17:51
Klar, das würde ja alles extrem besser machen, wenn man aus Karrieregründen beim FDJ hoch aufsteigt. Das macht das charakterlich sogar noch schlimmer.
Von Moral war hier nirgendwo die Rede!

cornjung
28.01.2015, 17:52
Klar, das würde ja alles extrem besser machen, wenn man aus Karrieregründen beim FDJ hoch aufsteigt. Das macht das charakterlich sogar noch schlimmer.
Es ist doch wohl eine bodenlose und charakterlose Heuchelei, den Linken Mauer, Stasi, SED, Spitzel und Terror vorzuwerfen, wenn man selber bei der FDJ war, und eine linientreue Genossin. Also gehts noch ?

cornjung
28.01.2015, 17:53
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass eine Linke eine so wichtige Bezugsperson madig machen würde, wenn man diese lieber über eine verschwundene Stasiakte an der Leine führen könnte! Honecker hatte immer einen Koffer mit belastendem Material über Mielke. Und der spurte!!!
Ich dachte anders herum...der Mielke hatte einen Koffer über Honnecker.

Tryllhase
28.01.2015, 17:54
Es ist doch wohl eine bodenlose und charakterlose Heuchelei, den Linken Mauer, Stasi, SED, Spitzel und Terror vorzuwerfen, wenn man selber bei der FDJ war, und eine linientreue Genossin. Also gehts noch ?
In der FDJ waren wir fast alle. Und jeder von uns wollte vorwärts kommen. 1989 hat gezeigt, dass die Mehrheit nur geheuchelt hat.

Tryllhase
28.01.2015, 17:56
Ich dachte anders herum...der Mielke hatte einen Koffer über Honnecker.
Natürlich war es andersrum. Tschuldige!

cornjung
28.01.2015, 18:00
In der FDJ waren wir fast alle. Und jeder von uns wollte vorwärts kommen. 1989 hat gezeigt, dass die Mehrheit nur geheuchelt hat.
Merkel war aber nicht nur in der FDJ, sie hat zusätzlich studiert, auch in Moskau, durfte in den Westen reisen, hat sogar promovieren dürfen....und...und...und. Hast du Beitrag # 170 gelesen ? Was stimmt an dem nicht ?

Tryllhase
28.01.2015, 18:07
Merkel war aber nicht nur in der FDJ, sie hat zusätzlich studiert, auch in Moskau, durfte in den Westen reisen, hat sogar promovieren dürfen....und...und...und. Hast du Beitrag # 170 gelesen ? Was stimmt an dem nicht ?
Um zu einem Studentenaustausch nach Moskau zu kommen, genügte es, fachlich besonders gut und sonst mittelmäßig aktiv zu sein. Die Bewertung ihrer Marxismusarbeit war mittelmäßig, also nicht herausragend. Für eine Promotion galt genau dasselbe.

Wutbuerger
28.01.2015, 18:41
Die Press sagt, der Euro bringt Europa zusammen, ...tatsache ist - dass er Streit und Hass in Europa gesäht hat dann auf einmal hetzt die Presse gegen Griechenland, in Griechenland die Presse gegen die Deutschen und die deutsche Presse auf einmal gegen Russland !!!!

Also kann man bewusst sagen....ja wir haben eine LÜGENPRESSE UND WIR HABEN DIESE KRIEGSTREIBEI SATT !!!!

tommy3333
28.01.2015, 20:26
In der FDJ waren wir fast alle. Und jeder von uns wollte vorwärts kommen. 1989 hat gezeigt, dass die Mehrheit nur geheuchelt hat.
Sicher war es Heuchelei. Ich habe mich ja auch nicht dagegen gewehrt, in meiner Schulzeit das Blauhemd anzuziehen. Es hatte jedoch auch niemand Interesse daran, sich gegen Windmühlen aufzureiben und den Helden zu spielen, solange das System in Sinne der "Eliten" funktionierte, sondern wollte einfach nur vom System in Ruhe gelassen werden. Das System zu ändern war allein nicht möglich (bis 1989), in Ruhe gelassen zu werden war möglich. Das hatte natürlich auch zur Folge, dass gerade diese Passivität das System stützte. Erst als mit der Öffnung der Grünen Grenze und der Ausreise der Prager Botschaftsflüchtlinge das System anfing zu bröckeln, waren zumindest kleine Änderungen am System realistisch geworden, später mit dem Fall der Mauer auch größere. Dabei musste auf den Demos auch erst einmal eine "kritische Masse" erreicht werden, um mit "Wir sind das Volk" auch irgendwo ernst genommen zu werden.

Andreas63
28.01.2015, 23:31
Sicher war es Heuchelei. Ich habe mich ja auch nicht dagegen gewehrt, in meiner Schulzeit das Blauhemd anzuziehen. Es hatte jedoch auch niemand Interesse daran, sich gegen Windmühlen aufzureiben und den Helden zu spielen, solange das System in Sinne der "Eliten" funktionierte, sondern wollte einfach nur vom System in Ruhe gelassen werden. Das System zu ändern war allein nicht möglich (bis 1989), in Ruhe gelassen zu werden war möglich.
Genau so war's. Und das Erschütternde ist, daß man genau dasselbe über die BRD sagen kann.

romeo1
29.01.2015, 07:44
Sollte Merkel wirklich in einer FDJ-Kreisleitung für Agitprop zuständig gewesen sein, dann würde das mit Sicherheit einiges ändern, denn da kam nicht jeder einfach so hin. Allerdings verwundert mich jetzt ihre Karriere an der Akademie der Wissenschaften und ihre mögliche Mitgliedschaft in einer FDJ-Kreisleitung. Das beißt sich vom Zeitaufwand her grundlegend.
Ob sie wirklich in Moskau studiert hat oder ob es nur ein zeitweiliger Studentenaustausch gewesen ist, das muß sich erst noch zeigen. Ich will mich jetzt nicht wirklich zu einem Merkelverteidiger aufspielen, aber mir kommt es so vor, daß hierzuforums einige in Unkenntnis der realen Verhältnisse in der exDDR hier einiges aufbauschen. An Merkels Murks-Politik gibt es vieles auszusetzen, ich halte es für sinnvoller, sich damit zu beschäftigen, anstatt irgendwelchen schwer beweisbaren Theorien nachzujagen.

romeo1
29.01.2015, 07:45
Es geht um FDJ-SEKRETÄRE!

Und von nichts anderem schrieb ich.

Cruithne
29.01.2015, 07:51
BRD-Vorstand um MERKEL will UNBEDINGT AFD stoppen.

Es wundert mich, dass Lucke noch nicht vergeselbstmordet oder vergeunfallt wurde wie z.B. Möllemann oder Haider.

Würfelqualle
29.01.2015, 08:00
So und nun Schluss mit der Merkel und zurück zum Thema Lügenpresse, also wie uns jeden Tag die Systemmedien anlügen.

cornjung
29.01.2015, 08:31
Sollte Merkel wirklich in einer FDJ-Kreisleitung für Agitprop zuständig gewesen sein, dann würde das mit Sicherheit einiges ändern, denn da kam nicht jeder einfach so hin. Allerdings verwundert mich jetzt ihre Karriere an der Akademie der Wissenschaften und ihre mögliche Mitgliedschaft in einer FDJ-Kreisleitung. Das beißt sich vom Zeitaufwand her grundlegend.
Ob sie wirklich in Moskau studiert hat oder ob es nur ein zeitweiliger Studentenaustausch gewesen ist, das muß sich erst noch zeigen. Ich will mich jetzt nicht wirklich zu einem Merkelverteidiger aufspielen, aber mir kommt es so vor, daß hierzuforums einige in Unkenntnis der realen Verhältnisse in der exDDR hier einiges aufbauschen. An Merkels Murks-Politik gibt es vieles auszusetzen, ich halte es für sinnvoller, sich damit zu beschäftigen, anstatt irgendwelchen schwer beweisbaren Theorien nachzujagen.
Im Beitrag # 170 steht, dass Merkel als Ausstausch-Studentin einige Semester in Moskau war. Nirgends steht, dass sie ihr Studium in Moskau gemacht hat. Von schwer beweisbar kann man auch nicht sprechen, denn es gibt nicht nur den Exmann von der Merkel, wie auch ehemalige andere Studien-Kollegen, die sich sehr genau erinnern. Und Intervies gegeben haben. Nein, ich stelle die jetzt nicht auch noch hier ein. Googel selber. Fakt ist, dass Merkel in der DDR mindestens so getan hat, als wäre sie eine linientreue und überzeugte Genossin. Mit Mauer, Stacheldraht, Stasi undf SED ! Und da hilft kein Abwiegeln und kein Beschönigen der Sytem-Presse, die die LINKE für etwas prügelt, was sie bei der Merkel bewusst verschweigt.

mick31
29.01.2015, 08:55
Im Beitrag # 170 steht, dass Merkel als Ausstausch-Studentin einige Semester in Moskau war. Nirgends steht, dass sie ihr Studium in Moskau gemacht hat. t.

Davon kommt evtl. ihr Hass auf die Russen, lauter gesunde, schöne, glückliche Frauen um sie herum, und sie der hässliche Trampel aus der Uckermark die kein normaler Mann auch nur mit dem Arsch anschaut

Truitte
29.01.2015, 09:04
Davon kommt evtl. ihr Hass auf die Russen, lauter gesunde, schöne, glückliche Frauen um sie herum, und sie der hässliche Trampel aus der Uckermark die kein normaler Mann auch nur mit dem Arsch anschaut
Wenn ich Politikerinnen aus dem Ausland sehe, dann muß man sich für den Ablick "unserer"
Kanzlerin schämen. Sie hat doch wohl genug Geld, um an einer Farb- und Stilberatung teilzunehmen. Ebenfalls sollte sie mal den Schneider wechseln, der ihr ständig zu enge und kurze Blazer verpaßt.

Xarrion
29.01.2015, 09:11
Es wundert mich, dass Lucke noch nicht vergeselbstmordet oder vergeunfallt wurde wie z.B. Möllemann oder Haider.

Warum sollte das denn geschehen?
Lucke ist doch selbst Teil des Systems.

cornjung
29.01.2015, 09:14
Wenn ich Politikerinnen aus dem Ausland sehe, dann muß man sich für den Ablick "unserer"Kanzlerin schämen. Sie hat doch wohl genug Geld, um an einer Farb- und Stilberatung teilzunehmen. Ebenfalls sollte sie mal den Schneider wechseln, der ihr ständig zu enge und kurze Blazer verpaßt.
Ich habe die Merkel mal in einem Restaurant in Berlin gesehen. Ich war erschrocken. Jede Putze sieht besser aus. Sie sieht live und real wesentlich schlimmer aus, als wie im TV, wo sie nur in einer gewissen Kamera-Einstelling abgefilmt werden darf, von ihren Lakaien rausgeputzt, von eigenen Privat-Friseuren gekämmt, eigenen Diplo-Kosmetikerinen geschminkt, und eigenen Stylisten eingekleidet ist. Nicht mal ihre auf Mass gefertigten Hosenanzüge- Stückpreis 3.850 € - können das kaschieren. Alles natürlich auf Steuerzahlerkosten.
Nennt sich " RepräsentationsKosten ".

Chronos
29.01.2015, 09:21
Warum sollte das denn geschehen?
Lucke ist doch selbst Teil des Systems.
Richtig!

Lucke wurde doch nur als Strohmann installiert, um die AfD als Honeypot zum Absaugen rechter Wählerstimmen aufzubauen.

Alleine schon das Engagement Olaf Henkels, eines Wanderers in den Grauzonen zwischen Industrie, CDU und manchen Interessenverbänden hätte die AfD-Begeisterten hellhörig machen müssen.

cajadeahorros
29.01.2015, 09:31
Oertel macht den Joschka - mehr kann man nicht sagen. Bachmann war ungeschickt, aber wohl ehrlich, er wurde abgesägt, jetzt wanzt sich Oertel an die AfD und führt so einen Teil der Bürger wieder den bunten Blockparteien zu, so wie man die Grünen benutzt hat, um die Bunten Listen auszutrocknen und von echten Linken zu reinigen oder Lafos "Linkspartei", um die von der SPD nur noch angewiderten bei der Stange zu halten.

Man muß einfach lernen, wie einfach Zuckerbrot und Peitsche funktionieren.

P.S. Lag Sonntag im Briefkasten:


In Wahrheit sind wir alle, die gegen Pressehetze und Pogromistengewalt dem Ruf der PEGIDA folgten,für nicht dreißig, sondern höchstens drei Silberlinge verraten worden: für einen (hyperdämlichen) Fernsehauftrittund zwei Parlamentssitze via AfD, welche ohnehin nur ein Staats-Fake gegen die NPD ist (ihrnächster Verrat, an dem man besagte AfD erkennen wird, wird ihre wortreiche oder stille Untergrabungjedes Kampfes gegen die laufenden Schikanen und des geplanten Krieges gegen Rest-Rußland sein).

http://www.bund-gegen-anpassung.com/download/de/Flugblaetter/2015.01.19.verrat_der_pegida.pdf

laurin
29.01.2015, 09:34
Wenn ich Politikerinnen aus dem Ausland sehe, dann muß man sich für den Ablick "unserer"
Kanzlerin schämen. Sie hat doch wohl genug Geld, um an einer Farb- und Stilberatung teilzunehmen. Ebenfalls sollte sie mal den Schneider wechseln, der ihr ständig zu enge und kurze Blazer verpaßt.

Dazu schreibt Michael Winkler heute in seinem wie fast immer sehr lesenswertem Tageskommentar:


Die Griechen haben bestimmt noch die schönen Plakate herumliegen, die Merkel mit Schnurrbart und Hakenkreuz-Uniform zeigen. Immerhin, sie sieht darin besser aus als in dem Zeug, das sie sonst so anzieht, das muß man den Griechen lassen. Den Bürgern Resteuropas und insbesondere jenen des Zahlmeisters Merkeldeutschland sei geraten, die eigenen Ersparnisse in Gold und Silber umzuwandeln, trotz der gestiegenen Preise, bevor sie unsere geschätzte Bundeskanzlerin als "Sonderopfer Europa" nach Athen überweist.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

deutschland
29.01.2015, 09:35
Davon kommt evtl. ihr Hass auf die Russen, lauter gesunde, schöne, glückliche Frauen um sie herum, und sie der hässliche Trampel aus der Uckermark die kein normaler Mann auch nur mit dem Arsch anschaut

... und die sich soooo gerne einmal vögeln lassen würde !

cornjung
29.01.2015, 09:39
... und die sich soooo gerne einmal vögeln lassen würde !
Hm, bin mir nicht sicher, ob in derem Leben Sex je eine Rolle gespielt hat.

deutschland
29.01.2015, 09:41
Richtig!

Lucke wurde doch nur als Strohmann installiert, um die AfD als Honeypot zum Absaugen rechter Wählerstimmen aufzubauen.

Alleine schon das Engagement Olaf Henkels, eines Wanderers in den Grauzonen zwischen Industrie, CDU und manchen Interessenverbänden hätte die AfD-Begeisterten hellhörig machen müssen.

...die glauben auch mit ein paar "rechten Sprüchen" wie: "Deutschland gehört nicht zum Islam" den rechten Rand abgrasen zu können !

ich muß gestehen, dass ich in der Anfangszeit der AfD eine Alternative gesehen habe... dieses Bild sehe ich heute nicht mehr und ich kann jeden rechtsnationalen Kameraden nur davor warnen diese neue Systempartei in die Parlamente zu verhelfen !

cornjung
29.01.2015, 09:42
Lucke ist doch selbst Teil des Systems.

Richtig! Lucke wurde doch nur als Strohmann installiert, um die AfD als Honeypot zum Absaugen rechter Wählerstimmen aufzubauen.
Mag sein, dennoch meine ich, dass die CDU in einer Koalition mit der AfD, statt der SPD, eine andere Ausländer-und Zuwanderungspolitik machen würde. Davon mal ganz abgesehen, was es für ein Erdbeben geben würde, wenn mal eine rechte Partei in den Bundestag nur einzieht. Warm wohl tut die Presse alles, um genau das zu verhindern ? NPD im Bundestag, auf allen Kanälen, in allen Diskussionen, im Parlament !!!!

deutschland
29.01.2015, 09:46
Mag sein, dennoch meine ich, dass die CDU in einer Koalition mit der AfD, statt der SPD, eine andere Ausländer-und Zuwanderungspolitik machen würde. Davon mal ganz abgesehen, was es für ein Erdbeben geben würde, wenn mal eine rechte Partei in den Bundestag nur einzieht.

...das wünschen wir uns schließlich alle !
nur:
die AFD ist keine rechte Partei und es wird sich ausser ein paar "volksnahen Sprüchen" absolut nichts verändern !

der Zuzug von weiterem Gesindel ist beschlossene Sache, eine Vorgabe aus Brüssel !

deutschland
29.01.2015, 09:49
Hm, bin mir nicht sicher, ob in derem Leben Sex je eine Rolle gespielt hat.

...jede Frau würde gerne wenn die Gelegenheit vorhanden wäre... aber wer vögelt schon Mutti ?

Chronos
29.01.2015, 09:50
Mag sein, dennoch meine ich, dass die CDU in einer Koalition mit der AfD, statt der SPD, eine andere Ausländer-und Zuwanderungspolitik machen würde. Davon mal ganz abgesehen, was es für ein Erdbeben geben würde, wenn mal eine rechte Partei in den Bundestag nur einzieht. Warm wohl tut die Presse alles, um genau das zu verhindern ? NPD im Bundestag, auf allen Kanälen, in allen Diskussionen, im Parlament !!!!
Seit ich miterlebt habe, dass die AfD Musels als Kandidaten für Kommunalwahlen aufgestellt hat, ist diese Tarnkappen-Partei für mich unwählbar geworden.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 09:56
Richtig!

Lucke wurde doch nur als Strohmann installiert, um die AfD als Honeypot zum Absaugen rechter Wählerstimmen aufzubauen.

Alleine schon das Engagement Olaf Henkels, eines Wanderers in den Grauzonen zwischen Industrie, CDU und manchen Interessenverbänden hätte die AfD-Begeisterten hellhörig machen müssen.

Das Schlimmste! Es funktioniert beim deutschen Wahltrottel.

Mittlerweile empfehle ich jedem den wahl-o-mat (ich weiß, eigentlich eine Beleidigung für den "mündigen" Bürger) zu benutzen und anschließend nur das zu wählen, was als oberste Präferenz angezeigt wird.

Bei 70 - 80% kommt die NPD raus. Die Reaktion: "geht ja gar nicht", "unglaublich", "auf gar keinen Fall und niemals NPD" usw. ...

Und genau deshalb ist ein Politadel an der Macht, der NICHT die Interessen dieser "schlauen" Wähler vertritt.

FranzKonz
29.01.2015, 09:56
Seit ich miterlebt habe, dass die AfD Musels als Kandidaten für Kommunalwahlen aufgestellt hat, ist diese Tarnkappen-Partei für mich unwählbar geworden.

Das ist ein reichlich billiges Kriterium. Es gibt durchaus auch "Musels", die hier angekommen sind.

Unser Problem ist nicht der Islam oder ein Moslem, sondern eine Menge von Zuwanderern, die geistig und moralisch noch nicht hier angekommen sind, und auch gar nicht die Absicht haben, jemals hier anzukommen.

Bulldog
29.01.2015, 09:57
Das ist ein reichlich billiges Kriterium. Es gibt durchaus auch "Musels", die hier angekommen sind.

Unser Problem ist nicht der Islam oder ein Moslem, sondern eine Menge von Zuwanderern, die geistig und moralisch noch nicht hier angekommen sind, und auch gar nicht die Absicht haben, jemals hier anzukommen.

Als was???

Xarrion
29.01.2015, 09:59
Mag sein, dennoch meine ich, dass die CDU in einer Koalition mit der AfD, statt der SPD, eine andere Ausländer-und Zuwanderungspolitik machen würde. Davon mal ganz abgesehen, was es für ein Erdbeben geben würde, wenn mal eine rechte Partei in den Bundestag nur einzieht. Warm wohl tut die Presse alles, um genau das zu verhindern ? NPD im Bundestag, auf allen Kanälen, in allen Diskussionen, im Parlament !!!!

Mit rechter Partei meinst Du doch wohl nicht etwa die AfD. :hmm:
Diese Partei ist hundertprozentig Mainstream.

Die AfD dient lediglich dazu, Stimmen vom rechts-konservativen Spektrum abzusaugen, und somit jegliche Veränderung der politischen Landschaft zu verhindern.
Damit steht die AfD für die Beibehaltung des Status Quo, also letztendlich für Stillstand.

FranzKonz
29.01.2015, 10:09
Als was???

Einfach nur als Menschen, die ihre Religion als ein Relikt aus Kinderzeiten auffassen und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Die in der Kantine essen, was auf den Tisch kommt, die ihre Arbeit machen, die sich drüber ärgern, dass sie mit ihren Steuern jeden Kreti und Pleti durchfüttern müssen, die begriffen haben, dass sie hier nur voran kommen, wenn sie sich den Gegebenheiten anpassen.

In weiten Teilen ist doch unser grünliche Politik daran schuld, dass wir viel zu viele Zuwanderer der anderen Fraktion ins Land lassen und dauerhaft dulden. Und über diese Politik könntest Du auch so manchen "Musel" schimpfen hören. Wenn Du denn mit ihm reden würdest.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 10:18
In der FDJ waren wir fast alle. Und jeder von uns wollte vorwärts kommen. 1989 hat gezeigt, dass die Mehrheit nur geheuchelt hat.

Tja, und genau deswegen können sich solche Systeme solange halten. Fatalerweise wurde dieses System von der Stasitrulla in die BRD kopiert.
Und ja, jeder "will nur vorwärtskommen". Schon einmal was von Gemeinnutz geht vor Eigennutz gehört?

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 10:20
Um zu einem Studentenaustausch nach Moskau zu kommen, genügte es, fachlich besonders gut und sonst mittelmäßig aktiv zu sein. Die Bewertung ihrer Marxismusarbeit war mittelmäßig, also nicht herausragend. Für eine Promotion galt genau dasselbe.

Ich seh schon, soooo schlimm war die DDR gar nicht. Auch der Sozialismus hat schöne Seiten, Reisen zum Beispiel.

Chronos
29.01.2015, 10:22
Das ist ein reichlich billiges Kriterium. Es gibt durchaus auch "Musels", die hier angekommen sind.

Unser Problem ist nicht der Islam oder ein Moslem, sondern eine Menge von Zuwanderern, die geistig und moralisch noch nicht hier angekommen sind, und auch gar nicht die Absicht haben, jemals hier anzukommen.
Das ist kein billiges Kriterium, sondern nach einigem Nachdenken sogar eine Schlüsselfrage.

Es mag ja sein, dass einige Musels vortäuschen, hier "angekommen" zu sein.

Nur wird - auch auf kommunaler Ebene - jede zuwanderungskritische Frage zum Prüfstein für diese angebliche Identifizierung mit unserem Land.

Als eines der bekanntesten Beispiele zitiere ich die rüde Aussage der angeblich angekommenen, im Iran geborenen Stadtverordneten Nargess Eskandari-Grünberg anlässlich einer Versammlung von Bürgervertretern in einem Vorort von FFM, als es um den viel zu hohen Anteil nichtdeutscher Kinder in den Schulen ging:


"Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen."

Soviel zu den "hier Angekommenen" auf Kommunalebene.

Sicher brauche ich dir die Funktion und Arbeitsweise eines trojanischen Pferdes nicht erklären.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 10:23
Davon kommt evtl. ihr Hass auf die Russen, lauter gesunde, schöne, glückliche Frauen um sie herum, und sie der hässliche Trampel aus der Uckermark die kein normaler Mann auch nur mit dem Arsch anschaut

:gp:

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 10:28
Mag sein, dennoch meine ich, dass die CDU in einer Koalition mit der AfD, statt der SPD, eine andere Ausländer-und Zuwanderungspolitik machen würde. Davon mal ganz abgesehen, was es für ein Erdbeben geben würde, wenn mal eine rechte Partei in den Bundestag nur einzieht. Warm wohl tut die Presse alles, um genau das zu verhindern ? NPD im Bundestag, auf allen Kanälen, in allen Diskussionen, im Parlament !!!!

Die AfD ist keine rechte Partei und will das auch nicht werden. Habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern sind Aussagen von Herrn Lucke, der das geradezu flehentlich wie ein Mantra herunterbetet.

cornjung
29.01.2015, 10:28
Das ist ein reichlich billiges Kriterium. Es gibt durchaus auch "Musels", die hier angekommen sind.
Natürlich, aber das sind Ausnahmen und Einzelfälle. Türken, die hier auf Kosten Detschlands mit Stipendium studieren konnten, gehen danach in ihre Heimat. Nur die Hartzer bleiben hier. Um Arbeit als " unzumutbar " abzulehnen. Und Kindergeld abzugreifen, was höher ist, als der Lohn zuhause.

Und nur die Vorzeige-Musels werden aufgeführt und thematisiert. Die Millionen, die uns auf der Tasche liegen, verschwiegen. Fast 2/3 aller Hartz4-Empfänger sind Nachkommen ehemaliger ausländischen Flüchtlingen, heute passdeutsche Migranten. Und der Zuzug weiterer mittellosen Habenichtse hält an. Auf einen rumänischen Arzt kommen mindestens 1000 Zigeuner ! Andere sagen 10.000 !

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 10:31
Das ist ein reichlich billiges Kriterium. Es gibt durchaus auch "Musels", die hier angekommen sind.

Unser Problem ist nicht der Islam oder ein Moslem, sondern eine Menge von Zuwanderern, die geistig und moralisch noch nicht hier angekommen sind, und auch gar nicht die Absicht haben, jemals hier anzukommen.

Und woran könnte es liegen, das die nicht "geistig und moralisch" angekommen sind?
Eventuell an den geistigen und moralischen Vorgaben in Islam/Koran?

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 10:34
Einfach nur als Menschen, die ihre Religion als ein Relikt aus Kinderzeiten auffassen und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Die in der Kantine essen, was auf den Tisch kommt, die ihre Arbeit machen, die sich drüber ärgern, dass sie mit ihren Steuern jeden Kreti und Pleti durchfüttern müssen, die begriffen haben, dass sie hier nur voran kommen, wenn sie sich den Gegebenheiten anpassen.

In weiten Teilen ist doch unser grünliche Politik daran schuld, dass wir viel zu viele Zuwanderer der anderen Fraktion ins Land lassen und dauerhaft dulden. Und über diese Politik könntest Du auch so manchen "Musel" schimpfen hören. Wenn Du denn mit ihm reden würdest.

Also liegt es ja doch am Islam. Denn die, die NICHT das essen, was auf den Tisch kommt, leben nach den grundsätzen des Islam/Koran.

Dr Mittendrin
29.01.2015, 10:35
Mit rechter Partei meinst Du doch wohl nicht etwa die AfD. :hmm:
Diese Partei ist hundertprozentig Mainstream.

Die AfD dient lediglich dazu, Stimmen vom rechts-konservativen Spektrum abzusaugen, und somit jegliche Veränderung der politischen Landschaft zu verhindern.
Damit steht die AfD für die Beibehaltung des Status Quo, also letztendlich für Stillstand.

Ehrlich gesagt habe ich auch Bauchschmerzen mit AfD, nur interessant ist, wie deren Wahlerfolge Hysterie auslöst.

Dr Mittendrin
29.01.2015, 10:40
Einfach nur als Menschen, die ihre Religion als ein Relikt aus Kinderzeiten auffassen und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Die in der Kantine essen, was auf den Tisch kommt, die ihre Arbeit machen, die sich drüber ärgern, dass sie mit ihren Steuern jeden Kreti und Pleti durchfüttern müssen, die begriffen haben, dass sie hier nur voran kommen, wenn sie sich den Gegebenheiten anpassen.

In weiten Teilen ist doch unser grünliche Politik daran schuld, dass wir viel zu viele Zuwanderer der anderen Fraktion ins Land lassen und dauerhaft dulden. Und über diese Politik könntest Du auch so manchen "Musel" schimpfen hören. Wenn Du denn mit ihm reden würdest.

Denke mal dass ein Teil der Steuerzahlenden Musel darüber schimpft über Schmarotzer ( auch aus ihren Reihen ) zu arbeiten, der Grossteil aber denkt, je mehr wir Moslems sind desto weniger haben Deutsche eines Tages zu melden. Dann verteilen wir die Posten und Steuern.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 10:46
Ehrlich gesagt habe ich auch Bauchschmerzen mit AfD, nur interessant ist, wie deren Wahlerfolge Hysterie auslöst.

Die Hysterie ist Theater für den Wahlpöbel.

In der Art "wenn die dermassen dagegen sind, muss die AfD gut sein. Ich habe zwar keine Ahnung, aber die wähle ich."

Dr Mittendrin
29.01.2015, 10:55
Die Hysterie ist Theater für den Wahlpöbel.

In der Art "wenn die dermassen dagegen sind, muss die AfD gut sein. Ich habe zwar keine Ahnung, aber die wähle ich."

Nein, nicht nur Theater. Ich vermute sogar Wahlfälschung. Und solange die nicht in Parlamenten sitzen, müssen sie sich gegen rotgrüne Hetzpresse sehr moderat geben. Man sieht ja wie Koalitionen vehement ausgeschlossen werden.

cornjung
29.01.2015, 10:58
Mit rechter Partei meinst Du doch wohl nicht etwa die AfD. Diese Partei ist hundertprozentig Mainstream.
Die AfD dient lediglich dazu, Stimmen vom rechts-konservativen Spektrum abzusaugen, und somit jegliche Veränderung der politischen Landschaft zu verhindern.Damit steht die AfD für die Beibehaltung des Status Quo, also letztendlich für Stillstand.
Besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

30 % Nichtwähler sprechen eine deutliche Sprache. Die verhindern jegliche Abwahl, und damit Veränderung.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 11:03
Nein, nicht nur Theater. Ich vermute sogar Wahlfälschung. Und solange die nicht in Parlamenten sitzen, müssen sie sich gegen rotgrüne Hetzpresse sehr moderat geben. Man sieht ja wie Koalitionen vehement ausgeschlossen werden.

Ein großer Fehler allgemein ist das Verhalten, in klare, deutliche Ansagen das hinein zu interpretieren, was man gerne gehört hätte.

Waren Sie schon einmal auf einem Parteitag o.ä. der AfD? Die Basis denkt so wie Sie und ich, die Führung (und das ist ausschließlich die Lucke/Henkel/Kölmel-Gang) sagt das "liberale" Gegenteil und nahezu JEDER der Basis lügt sich wie Sie in die eigene Tasche.

Lucke/Henkel haben als EINZIGES Thema Euro/Freihandel, sonst NICHTS. ALLES andere ist weichgespülter "rotgrünschwarzer" Mainstream. Gauland ist lediglich das Feigenblatt wie Bosbach/Gauweiler.

Lucke: "wir brauchen MASSIVE Zuwanderung!", "TTIP ist grundsätzlich gut".

Sagt doch schon alles und ist "grundsätzlich" unwählbar.

Xarrion
29.01.2015, 11:03
Besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

30 % Nichtwähler sprechen eine deutliche Sprache. Die verhindern jegliche Abwahl, und damit Veränderung.

Wir brauchen eine Partei, die auch tatsächlich Veränderungen anstrebt.
Die AfD ist das sicherlich nicht.

Mit Figuren wie Lucke und dem neoliberalen Henkel war und ist das auch nicht zu erwarten.

FranzKonz
29.01.2015, 11:06
Denke mal dass ein Teil der Steuerzahlenden Musel darüber schimpft über Schmarotzer ( auch aus ihren Reihen ) zu arbeiten, der Grossteil aber denkt, je mehr wir Moslems sind desto weniger haben Deutsche eines Tages zu melden. Dann verteilen wir die Posten und Steuern.

Dann ist unsere vordringliche Aufgabe, den einen Teil zu erkennen, und den anderen nach Hause zu schicken.

Dr Mittendrin
29.01.2015, 11:06
Ein großer Fehler allgemein ist das Verhalten, in klare, deutliche Ansagen das hinein zu interpretieren, was man gerne gehört hätte.

Waren Sie schon einmal auf einem Parteitag o.ä. der AfD? Die Basis denkt so wie Sie und ich, die Führung (und das ist ausschließlich die Lucke/Henkel/Kölmel-Gang) sagt das "liberale" Gegenteil und nahezu JEDER der Basis lügt sich wie Sie in die eigene Tasche.

Lucke/Henkel haben als EINZIGES Thema Euro/Freihandel, sonst NICHTS. ALLES andere ist weichgespülter "rotgrünschwarzer" Mainstream. Gauland ist lediglich das Feigenblatt wie Bosbach/Gauweiler.

Lucke: "wir brauchen MASSIVE Zuwanderung!", "TTIP ist grundsätzlich gut".

Sagt doch schon alles und ist "grundsätzlich" unwählbar.

Na ja wenigstens Scheinasylanten und Punktesystem sind auch Thema.

FranzKonz
29.01.2015, 11:07
Also liegt es ja doch am Islam. Denn die, die NICHT das essen, was auf den Tisch kommt, leben nach den grundsätzen des Islam/Koran.

Nein. Es liegt am einzelnen Menschen. Wie viele Katholiken kennst Du, die Freitags auf Fleisch verzichten?

FranzKonz
29.01.2015, 11:09
Und woran könnte es liegen, das die nicht "geistig und moralisch" angekommen sind?
Eventuell an den geistigen und moralischen Vorgaben in Islam/Koran?

Dummheit?

Dr Mittendrin
29.01.2015, 11:09
Dann ist unsere vordringliche Aufgabe, den einen Teil zu erkennen, und den anderen nach Hause zu schicken.

Jep. Nur Deutschpässler schickst du nicht mehr nach Ankara.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 11:12
Nein. Es liegt am einzelnen Menschen. Wie viele Katholiken kennst Du, die Freitags auf Fleisch verzichten?

Mich, und ich brauche keine Bibel.

FranzKonz
29.01.2015, 11:12
Natürlich, aber das sind Ausnahmen und Einzelfälle. Türken, die hier auf Kosten Detschlands mit Stipendium studieren konnten, gehen danach in ihre Heimat. Nur die Hartzer bleiben hier. Um Arbeit als " unzumutbar " abzulehnen. Und Kindergeld abzugreifen, was höher ist, als der Lohn zuhause.

Und nur die Vorzeige-Musels werden aufgeführt und thematisiert. Die Millionen, die uns auf der Tasche liegen, verschwiegen. Fast 2/3 aller Hartz4-Empfänger sind Nachkommen ehemaliger ausländischen Flüchtlingen, heute passdeutsche Migranten. Und der Zuzug weiterer mittellosen Habenichtse hält an. Auf einen rumänischen Arzt kommen mindestens 1000 Zigeuner ! Andere sagen 10.000 !

Einverstanden. Das Problem ist also nicht der Ausländer als solcher, sondern die mangelhafte Auswahl durch unsere grünlich verschimmelte Regierung.

Mit dieser Bemerkung will ich keineswegs grünlichen Schimmel diskriminieren. Im Käse mag ich ihn sehr gern. Ich mag nur nicht von Käse regiert werden.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 11:13
Dummheit?

Wie war das mit Atta? Und dumm ist der Maiyzek auch nicht.

FranzKonz
29.01.2015, 11:17
Das ist kein billiges Kriterium, sondern nach einigem Nachdenken sogar eine Schlüsselfrage.

Es mag ja sein, dass einige Musels vortäuschen, hier "angekommen" zu sein.

Nur wird - auch auf kommunaler Ebene - jede zuwanderungskritische Frage zum Prüfstein für diese angebliche Identifizierung mit unserem Land.

Als eines der bekanntesten Beispiele zitiere ich die rüde Aussage der angeblich angekommenen, im Iran geborenen Stadtverordneten Nargess Eskandari-Grünberg anlässlich einer Versammlung von Bürgervertretern in einem Vorort von FFM, als es um den viel zu hohen Anteil nichtdeutscher Kinder in den Schulen ging:



Soviel zu den "hier Angekommenen" auf Kommunalebene.

Sicher brauche ich dir die Funktion und Arbeitsweise eines trojanischen Pferdes nicht erklären.

In dem Falle ist schon fraglich, ob der Islam oder der Iran die Fehlerursache ist, oder die gemeine Doppelnamendame als solche. ;)

FranzKonz
29.01.2015, 11:21
Wie war das mit Atta? Und dumm ist der Maiyzek auch nicht.

Wer sich einem Kasperlkram wie einer dieser nahöstlichen Wüstenreligionen unterwirft, muss dumm sein.

Anders sieht es mit denen aus, die diese Ideologien missbrauchen, um darauf aufbauend ihre Interessen durchzusetzen.

FranzKonz
29.01.2015, 11:23
Jep. Nur Deutschpässler schickst du nicht mehr nach Ankara.

Deshalb sollte man auch nicht so leichtfertig mit der Vergabe deutscher Pässe umgehen. Sagte ich nicht schon, dass der Grünschimmel nur im Käse akzeptabel ist, keineswegs in der Regierung?

Chronos
29.01.2015, 11:36
In dem Falle ist schon fraglich, ob der Islam oder der Iran die Fehlerursache ist, oder die gemeine Doppelnamendame als solche. ;)
Dann schau Dir doch nur mal das Spitzenpersonal an, das es in den vergangenen Jahren in Parteien (speziell in der SPD und bei den Grünen) in Führungspositionen geschafft hat und hör Dir bei Interviews oder Talkrunden deren Ansichten an.

Dann wirst Du feststellen, dass es sich bei dieser Frankfurter Stadtverordneten Eskandari-Gründberg durchaus nicht um einen Einzelfall handelt.

Auf die Schnelle aus dem Ärmel geschüttelt:

SPD-Generalsekretärin: Yasmin Fahimi
Integrationsministerin Niedersachsen: Aygül Özkan
Integrationsministerin Baden-Württemberg: Bilkay Öney
Integrationssenatorin Berlin: Dilek Kolat

Alles keine Einzelfälle mehr.

FranzKonz
29.01.2015, 11:47
Dann schau Dir doch nur mal das Spitzenpersonal an, das es in den vergangenen Jahren in Parteien (speziell in der SPD und bei den Grünen) in Führungspositionen geschafft hat und hör Dir bei Interviews oder Talkrunden deren Ansichten an.

Dann wirst Du feststellen, dass es sich bei dieser Frankfurter Stadtverordneten Eskandari-Gründberg durchaus nicht um einen Einzelfall handelt.

Auf die Schnelle aus dem Ärmel geschüttelt:

SPD-Generalsekretärin: Yasmin Fahimi
Integrationsministerin Niedersachsen: Aygül Özkan
Integrationsministerin Baden-Württemberg: Bilkay Öney
Integrationssenatorin Berlin: Dilek Kolat

Alles keine Einzelfälle mehr.

Das weiß ich. Meine Bemerkung über Grünschimmel in der Regierung kannst Du durchaus auch auf die Parteien anwenden.

Vermutlich versuchen die Parteien mit der Beförderung von Ausländern in gehobene Positionen ein Wählerpotential zu erschließen. An uns ist es daher, diese Parteien aus unserem Parteienpotential auszuschließen.

Du hast schon recht mit der Bemerkung, dass eine Schwalbe keinen Sommer macht. Aber der Sommer macht eben auch keine Schwalben.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 11:52
Deshalb sollte man auch nicht so leichtfertig mit der Vergabe deutscher Pässe umgehen. Sagte ich nicht schon, dass der Grünschimmel nur im Käse akzeptabel ist, keineswegs in der Regierung?

Was gegeben wurde, kann auch wieder genommen werden.

Wutbuerger
29.01.2015, 11:55
So sieht es aus...die Telekom macht ja Werbung für MAGENTA EINS - zuerst ganz gut - da wird noch eine deutsche Familie gezeigt....wie sie sein sollte...aber mit dem neuen Werbespott wird Propaganda gemacht, dass eine deutsche Teenagertochter mit einem Araber Teenie eine "Party" machen sollte....

Volksvermatschungspropaganda total...dafür rufe ich zur Abmeldung bei der Telekom auf.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 11:57
Na ja wenigstens Scheinasylanten und Punktesystem sind auch Thema.

Ich schrieb, was Lucke(Henkel interessiert. Und NUR das wird in der AfD politisch umgesetzt.
Die BRD mit 80 Millionen Einwohnern, dichtbesiedelt, ca. 8 Millionen Hartz4-Empfänger und abwandernder industrie braucht genau NULL Einwanderung.
Und wo genau haben Sie von Lucke schon einmal klare Worte dazu gehört, das "Scheinasylanten" abgeschoben werden müssen?

Bulldog
29.01.2015, 12:26
Einfach nur als Menschen, die ihre Religion als ein Relikt aus Kinderzeiten auffassen und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Die in der Kantine essen, was auf den Tisch kommt, die ihre Arbeit machen, die sich drüber ärgern, dass sie mit ihren Steuern jeden Kreti und Pleti durchfüttern müssen, die begriffen haben, dass sie hier nur voran kommen, wenn sie sich den Gegebenheiten anpassen.

In weiten Teilen ist doch unser grünliche Politik daran schuld, dass wir viel zu viele Zuwanderer der anderen Fraktion ins Land lassen und dauerhaft dulden. Und über diese Politik könntest Du auch so manchen "Musel" schimpfen hören. Wenn Du denn mit ihm reden würdest.

Also als säkulare Moslems, als Moslems, die ihren Glauben längst abgelegt haben.

cornjung
29.01.2015, 12:35
Dann schau Dir doch nur mal das Spitzenpersonal an, das es in den vergangenen Jahren in Parteien (speziell in der SPD und bei den Grünen) in Führungspositionen geschafft hat und hör Dir bei Interviews oder Talkrunden deren Ansichten an.

Dann wirst Du feststellen, dass es sich bei dieser Frankfurter Stadtverordneten Eskandari-Gründberg durchaus nicht um einen Einzelfall handelt.

Auf die Schnelle aus dem Ärmel geschüttelt:

SPD-Generalsekretärin: Yasmin Fahimi
Integrationsministerin Niedersachsen: Aygül Özkan
Integrationsministerin Baden-Württemberg: Bilkay Öney
Integrationssenatorin Berlin: Dilek Kolat

Alles keine Einzelfälle mehr.
Und die Integrationsministerin der Bundesrepublik Aydan Özoğuz ( SPD )

DonauDude
29.01.2015, 12:55
Haim Saban, dem Hebräer, haben sie lange gehört!

http://de.wikipedia.org/wiki/Haim_Saban



Haim hat die Mehrheitsbeteiligung an Pro7/Sat1 2006 an andere Juden weiterverkauft:


https://schwertasblog.wordpress.com/aktuelles-und-skurriles/#datum181113

Nachdem eine Übernahme durch den Springer Konzern am Bundeskartellamt scheiterte, ging die Mehrheitsbeteiligung an dieLavena Holding 4 GmbH, die sich zu je 50 Prozent im Besitz der Finanzinvestoren Permira und KKR befindet.Gleich darauf übernahm ProSieben auf Druck von KKR und Permira die SBS Broadcasting Group für 3,3 Milliarden und finanzierte die Übernahme größtenteils über eine Kreditaufnahme.
1. Permira (http://de.wikipedia.org/wiki/Permira) ist ein europäisches, in London ansässiges Private Equity-Unternehmen, gegründet durch die britische Investmentbank Schroders. Die Investmentbank Schroders wiederum wurde von Johann Heinrich Schröder gegründet.


Johann Heinrich Schröder (http://en.wikipedia.org/wiki/Johann_Heinrich_Schr%C3%B6der)was Jewish.

Okay, die erste Hälfte ist schon mal “in der Familie” geblieben. Schauen wir uns die andere Hälfte an.
2. KKR (http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlberg_Kravis_Roberts_%26_Co.) steht für Kohlberg Kravis Roberts & Co


Jerome Kohlberg jr. (http://en.wikipedia.org/wiki/Jerome_Kohlberg,_Jr.) was raised in a Jewish family in New Rochelle, New York
Henry Kravis (http://en.wikipedia.org/wiki/Henry_Kravis)was born into a Jewish family in Tulsa, Oklahoma
George Rosenberg Roberts (http://de.wikipedia.org/wiki/George_Roberts)was born into a Jewish family in Houston, Texas

So ein Zufall aber auch! Und wie sieht es mit der tollen Neuerwerbung SBS aus?
3. SBS (http://de.wikipedia.org/wiki/SBS_Broadcasting_Group) (Scandinavian Broadcasting Systems) ist eines der führenden Medienunternehmen Europas mit Sitz in Luxemburg, hervorgegangen aus TV Norge, das wiederum von dem US-Filmproduzenten Harry Evans Sloan gegründet wurde.


Harry Evans Sloan (http://en.wikipedia.org/wiki/Harry_E._Sloan) was born to a working class Jewish family in Torrance, California.

Hier habe ich die Suche nach einem Quotengoy aufgegeben.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 13:17
Also als säkulare Moslems, als Moslems, die ihren Glauben längst abgelegt haben.

Somit kann der Koran problemlos verboten werden.

DonauDude
29.01.2015, 13:22
Na bei soviel Ablehnung hätte die DDR niemals existieren können! Romeo1, Deine Wahrheitsliebe wird ja durch mein Zitat aus gutemplag bestens "bestätigt". Da wird ja sogar der Betreuer von Merkels Marxismusarbeit genannt!
Es gibt tatsächlich hier manchen Ex-DDR-ler, der die Tatsachen gern ein bisschen verdreht hätte. Die FDJ war die Kaderreserve der SED. Basta. Weglügen hilft nicht!

In der DDR war praktisch jeder Jugendliche in der FDJ.
Freiwilliger Zwang.

Ok, aber Merkel war in der Kreisleitung der FDJ, das ist schon einen Zacken schärfer.

Tutsi
29.01.2015, 13:26
Die Manipulierung über die Presse - so wird´s gemacht !!!

http://www.focus.de/politik/ausland/anne-will-runde-zu-merkel-aussage-steinbach-der-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland_id_4439006.html


Steinbach berichtet anschließend von negativen Erfahrungen einer befreundeten Landtagsabgeordneten. Diese sei mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, als sie an einer muslimischen Frau mit Kopftuch vorbeifuhr, die einen Boxerhund dabei hatte. „Die Radfahrerin guckte etwas besorgt auf den Hund, da sagte die Muslima zu ihr: ‚Was guckst du, Nazi-Hure, Deutsche?‘“, sagte Steinbach. Es komme nicht nur einmal vor, dass Frauen beschimpft werden. „Und zwar immer mit den Vokabeln Hure oder Nazi. Das macht Angst“, so die Politikerin weiter.
Mit diesen Satz sorgte sie in der gesamten Runde für Irritation. Moderatorin Anne Will fragte sichtlich verduzt, ob Steinbach diese Erfahrungen so häufig mache, um sie verallgemeinern zu können – ihr selbst sei das nämlich noch nie passiert. Erika Steinbach reagiert darauf patzig: „Vielleicht fahren sie nicht so häufig in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich weiß es nicht.“
Daimagüler: "Dass eine Politikerin so argumentiert, erschreckt mich"Mehmet Daimagüler konterte spöttisch: „Wenn ich Ihnen zuhöre, Frau Steinbach, dann wird mir Angst und Bange. Da gibt’s eine Freundin, die hat eine Nachbarin und die hat einen Frisör. Und der ist auf eine Muslima gestoßen und die war gemein zu ihr. Dass eine Politikerin, die seit gefühlten 40 Jahren dabei ist, so argumentiert, das erschreckt mich.“


Eijeijei - noch immer wird gelogen. :crazy: