PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wird Deutschland in zwei, drei Jahrzehnten aussehen.



wtf
19.11.2005, 12:38
Ich habe kleine Kinder (hübsch, gesund, privatversichert) und frage mich, wie deren Zukunft in Deutschland wohl aussehen wird.

Gewisse Details stehen heute schon unumgänglich, Kraft der Gesetze der Mathematik fest:

Überalterung - Die Gesellschaft vergreist. Die Kinder, die noch auf die Welt kommen, stammen statistisch aus niedrigeren Schichten als heute, haben im Durchschnitt ein schlechteres, weniger behütendes Elternhaus als wir es hatten. Der Nachwuchs kann schlechter rechnen, schreiben, lesen als wir es seinerzeit konnten. In einigen Jahren haben wir also ein Deutschland, das aus relativ schlichten Jungen und relativ vielen Alten besteht. Dieser Befund ist nicht verhandelbar, er ist eine Tatsache.

Verschuldung - Seit 1969 wurden keine Kredite getilgt, sondern fällige durch neue bedient. Selbst die Einhaltung der Maastrichtkriterien bedeutet noch, daß die Verschuldung Jahr für Jahr um 3% wächst. Wer sich jemals mit der Zinseszinsrechnung beschäftigt hat (5% der Bevölkerung?), der kann nachts nicht mehr schlafen. Die steigende Kreditlast trifft auf eine schrumpfende, leistungsschwächere Bevölkerung (Dreisatz).

Zu den harten, mathematischen Fakten kommen noch weiche: Das Einströmen fremder, integrationsunwilliger Kulturen löst ein nennenswertes Konfliktpotential aus, das durch die o.g., unausweichliche Entwicklung sicher verschärft wird.

Bei der Betrachtung außen vor lasse ich Aspekte der Globalisierung (z.B. Erwachen von China und Indien).

Ich vermute, daß die politische Klasse wegen fehlenden Weitblicks nicht in der Lage ist, das genannte Szenario adäquat zu adressieren. Die Wahrscheinlichkeit eines Kollapses wäre schon mit einer von mir präferierten CDU/FDP-Koalition hoch gewesen; mit der jetzigen Regierung, die die Gesetze der Mathematik und des Marktes weiter mit Füßen tritt, scheinen mir die Chancen aus Besserung fast aussichtslos und Deutschland dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Niedergang geweiht zu sein.

Ich selbst werde mich der Entwicklung zwar entziehen können, aber was wird mit meinen Kindern? Was nützt es Ihnen, wenn sie gutausgebildet und sozialkompetent in einem Land zusammen mit einer Horde Rentner und unfähiger Jungen leben?

Ratlos: wtf

Roberto Blanko
19.11.2005, 12:41
Ich habe kleine Kinder (hübsch, gesund, privatversichert) und frage mich, wie deren Zukunft in Deutschland wohl aussehen wird.

Gewisse Details stehen heute schon unumgänglich, Kraft der Gesetze der Mathematik fest:

Überalterung - Die Gesellschaft vergreist. Die Kinder, die noch auf die Welt kommen, stammen statistisch aus niedrigeren Schichten als heute, haben im Durchschnitt ein schlechteres, weniger behütendes Elternhaus als wir es hatten. Der Nachwuchs kann schlechter rechnen, schreiben, lesen als wir es seinerzeit konnten. In einigen Jahren haben wir also ein Deutschland, das aus relativ schlichten Jungen und relativ vielen Alten besteht. Dieser Befund ist nicht verhandelbar, er ist eine Tatsache.

Verschuldung - Seit 1969 wurden keine Kredite getilgt, sondern fällige durch neue bedient. Selbst die Einhaltung der Maastrichtkriterien bedeutet noch, daß die Verschuldung Jahr für Jahr um 3% wächst. Wer sich jemals mit der Zinseszinsrechnung beschäftigt hat (5% der Bevölkerung?), der kann nachts nicht mehr schlafen. Die steigende Kreditlast trifft auf eine schrumpfende, leistungsschwächere Bevölkerung (Dreisatz).

Zu den harten, mathematischen Fakten kommen noch weiche: Das Einströmen fremder, integrationsunwilliger Kulturen löst ein nennenswertes Konfliktpotential aus, das durch die o.g., unausweichliche Entwicklung sicher verschärft wird.

Bei der Betrachtung außen vor lasse ich Aspekte der Globalisierung (z.B. Erwachen von China und Indien).

Ich vermute, daß die politische Klasse wegen fehlenden Weitblicks nicht in der Lage ist, das genannte Szenario adäquat zu adressieren. Die Wahrscheinlichkeit eines Kollapses wäre schon mit einer von mir präferierten CDU/FDP-Koalition hoch gewesen; mit der jetzigen Regierung, die die Gesetze der Mathematik und des Marktes weiter mit Füßen tritt, scheinen mir die Chancen aus Besserung fast aussichtslos und Deutschland dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Niedergang geweiht zu sein.

Ich selbst werde mich der Entwicklung zwar entziehen können, aber was wird mit meinen Kindern? Was nützt es Ihnen, wenn sie gutausgebildet und sozialkompetent in einem Land zusammen mit einer Horde Rentner und unfähiger Jungen leben?

Ratlos: wtf

Das hättest Du Dir vorher überlegen sollen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Gruß
Roberto

SAMURAI
19.11.2005, 12:47
In einigen Jahrzehnten ist Deutschland schwarz und braun.

Weisse werden ins KZ gesteckt und abgefackelt.

Ob DU DIch dem entziehen kannst wage ich zu bezweifeln !

carlson.vom.dach
19.11.2005, 12:49
einfach das Land verlassen.... das ist zumindest mein Vorhaben...

wtf
19.11.2005, 12:55
@ roberto: Du schreibst wie immer einen Haufen gequirlter Loserscheiße. Ich werde mein möglichstes tun, daß meine Kinder Typen wie Dich nicht mehr alimentieren müssen.

@ SAMURAI: Ich werde auf der Hut sein und mich rechtzeitig aus dem Staub machen. Seit 1933 waren nicht wenige Juden smart genug, das gleiche zu tun.

Mauser98K
19.11.2005, 13:11
Die Älteren werde zunehmend unverzichtbar auf dem Arbeitsmarkt.
Das Rentenalter wird heraufgesetzt, ich schätze auf 70 Jahre für die Jahrgänge 1960-1970.
Die Rente wird stark gekürzt, gleiches gilt für Leistungen der Kranken und Pflegeversicherung, hier wird auch die Sterbehilfe noch ein Thema werden.

Die Fortpflanzung der Unterschichten und das Einströmen fremdkultureller Elemente wird dazu führen, daß von diesen Elementen bewohnte Gegenden, etwa das Ruhrgebiet von besser situierten Deutschen "aufgegeben" werden.
Die besser situierten werden aus diesen Gegenden weg ziehen.

Eine Alternative wäre eine nationale Revolution mit anschließender Rückführung fremdkultureller Stör- und Kostenfaktoren, sowie einer staatlich verordneten Geburtenkontrolle nach chinesischem Muster.



Ein Beispiel für die Flucht aus dem Ruhrgebiet:

Ich kenne ein Ehepaar aus Hattingen, sie ist seit einem Jahr im Vorruhestand, er geht in zwei Jahren in Rente.
Sie haben eine 33-jährige Tochter, die in Berlin lebt und arbeitet.

Beide wohnen in einem bezahlten Reihenhaus in Hattingen.
Hattingen ist eine ca. 30 000 Einwohner Stadt am Südrand des Ruhrgebietes.
Früher gab es Hattingen mehrere große Metall verarbeitende Betriebe, so wie die riesige Henrichshütte.

Seit den Achtziger Jahren schließen immer mehr dieser Betriebe.
Es gibt viele Arbeitslose, Ausländer und Aussiedler, die Stadt verödet.

Das angehende Rentnerehepaar will, wenn der Mann in Rente geht, das Haus verkaufen und sich eine Eigentumswohnung irgendwo zwischen Berlin und Ostseeküste kaufen.
Sie wollen ihren Lebensabend dort verbringen, wo Wohnungen noch preiswert sind und wo die Gegend ruhig und ausländerarm ist.

Kenshin-Himura
19.11.2005, 13:23
@ wtf: Deine Sorgen sind absolut berechtigt, und mit deinem Beitrag hast du so ziemlich die wichtigsten Sachen zusammengefasst. Hinzufügen sollte man noch die Verdummung durch Schulen, den demnächst exponenziellen Anstieg von Gewalt in Schulen bis zum Schulbürgerkrieg, Bauen von KZ von der SED, Kriegsgefahr, unter Anderem auch durch Massenvernichtungswafffen, sowie extrem große Umweltprobleme, die in spätestens 3 Jahrzehnten das Aussterben der kompletten Menschheit zur Folge haben werden.


Wie wird Deutschland in zwei, drei Jahrzehnten aussehen.

Ich werde alles versuchen, um es nicht zu sehen. Leider spricht man neben Deutschland sonst nur in Österreich und Schweiz deutsch, unter Umständen schwer, dort einen Arbeitsplatz und ein halbwegs akzeptables Umfeld zu finden. Ich schätze, dass es zu einer Hungernot kommen wird, und dann wird es halt so vor sich hinsiechen.

Mauser98K
19.11.2005, 14:39
In einigen Jahrzehnten ist Deutschland schwarz und braun.

Weisse werden ins KZ gesteckt und abgefackelt.

Ob DU DIch dem entziehen kannst wage ich zu bezweifeln !


Woher werde ich eine steile Karriere als "Marschall von Meschede" oder "Held vom Hennestausee" in der Revolutionsarmee machen.
Nach dem Sieg über die ausländischen und gutmenschischen Horden werde ich Ortskommandant von Sauerland-Nord und lasse mich wie Kim Il Sung verehren. :)) :)) :))

sunbeam
19.11.2005, 14:42
In ein paar Jahren tanzen Euch die ganzen Ausländer auf Euren Köpfen rum!

fallo
19.11.2005, 15:13
http://globalfire.tv/nj/graphs/mkul_strassenbild1.jpg

Mauser98K
19.11.2005, 15:13
In ein paar Jahren tanzen Euch die ganzen Ausländer auf Euren Köpfen rum!

Das tun die jetzt schon.

In ein paar Jahren sind wir Deutschen die ethnische Minderheit oder die siegreiche Rasse in Deutschland.

Rocky
19.11.2005, 15:22
Ein Beispiel für die Flucht aus dem Ruhrgebiet:

I
Seit den Achtziger Jahren schließen immer mehr dieser Betriebe.
Es gibt viele Arbeitslose, Ausländer und Aussiedler, die Stadt verödet.

Das angehende Rentnerehepaar will, wenn der Mann in Rente geht, das Haus verkaufen und sich eine Eigentumswohnung irgendwo zwischen Berlin und Ostseeküste kaufen.
Sie wollen ihren Lebensabend dort verbringen, wo Wohnungen noch preiswert sind und wo die Gegend ruhig und ausländerarm ist.

Wie wahrscheinlich ist es, dass das Ehepaar einen Kaufer fuer das Haus in Hattingen findet, wenn man annimmt, dass Arbeitslose, Auslaender und Aussiedler nicht gerade betucht sind, und vermutlich kein Geld von einer Bank bekommen, und, wie Du sagst, die Stadt ansonsten veroedet?

Erscheint mir ein Zeichen eines recht miserablen Immobilienmarkts. Oder uebersehe ich da was?



Rocky

Mauser98K
19.11.2005, 15:32
Wie wahrscheinlich ist es, dass das Ehepaar einen Kaufer fuer das Haus in Hattingen findet, wenn man annimmt, dass Arbeitslose, Auslaender und Aussiedler nicht gerade betucht sind, und vermutlich kein Geld von einer Bank bekommen, und, wie Du sagst, die Stadt ansonsten veroedet?

Erscheint mir ein Zeichen eines recht miserablen Immobilienmarkts. Oder uebersehe ich da was?



Rocky

So um die 200 000 bis 250 000 € dürfte das Haus bringen.
Es gibt ja nicht nur sozialen Bodensatz in Hattingen.

Eine neue Eigentumswohnung etwa in der Gegend von Neustrelitz kriegt man für die Hälfte.

Irmingsul
19.11.2005, 16:15
Egal wie die Zukunft aussehen wird, Deutsche, zeugt Kinder! Angesichts der zunehmenden Masse von Fremdvölkern, welche den Weg nach Deutschland durch die etablierten Parteien geebnet bekamen und bekommen, ist es wichtig das wir uns behaupten. Sonst erleiden wir das selbe Schicksal wie die Indianer Nordamerikas. Diese hatten den fremden Mann zu Beginn willkommen geheißen, heute leben sie in Reservaten.
Wer glaubt, die CDU/CSU hätten den Willen dieses zu ändern, der irrt gewaltig! Von der wahlkampftaktischen Forderung, die Türkei dürfe nicht Mitglied der EU werden, ist nach der Wahl nichts mehr zu hören. Wenn überhaupt, dann nur noch aus der Basis!

Also, stemmen wir Deutschen uns dagegen! Wenn alles nichts nützt müssen wir Kinder zeugen. In der letzten Instanz "braucht der Kaiser Soldaten"!

Mauser98K
19.11.2005, 16:24
Egal wie die Zukunft aussehen wird, Deutsche, zeugt Kinder! Angesichts der zunehmenden Masse von Fremdvölkern, welche den Weg nach Deutschland durch die etablierten Parteien geebnet bekamen und bekommen, ist es wichtig das wir uns behaupten. Sonst erleiden wir das selbe Schicksal wie die Indianer Nordamerikas. Diese hatten den fremden Mann zu Beginn willkommen geheißen, heute leben sie in Reservaten.
Wer glaubt, die CDU/CSU hätten den Willen dieses zu ändern, der irrt gewaltig! Von der wahlkampftaktischen Forderung, die Türkei dürfe nicht Mitglied der EU werden, ist nach der Wahl nichts mehr zu hören. Wenn überhaupt, dann nur noch aus der Basis!

Also, stemmen wir Deutschen uns dagegen! Wenn alles nichts nützt müssen wir Kinder zeugen. In der letzten Instanz "braucht der Kaiser Soldaten"!


Den Parteien geht es um Wählerstimmen also um Machterhalt und nicht um das Wohl Deutschlands.
Diese Wählerstimmen werden zunehmend bei eingedeutschten Fremdrassen erheischt.

Irmingsul
19.11.2005, 16:25
Den Parteien geht es um Wählerstimmen also um Machterhalt und nicht um das Wohl Deutschlands.
Diese Wählerstimmen werden zunehmend bei eingedeutschten Fremdrassen erheischt.
Und was kann man Ihrer Meinung nach dagegen machen? Könnten Sie sich eine Lösund vorstellen?

Mauser98K
19.11.2005, 16:28
Und was kann man Ihrer Meinung nach dagegen machen? Könnten Sie sich eine Lösund vorstellen?

Leider nein.

Ich werde der großen Koalition die Chance geben, Deutschland aus der Misere zu führen.

Wenn sie es nicht hin kriegt, werde ich aus der CDU austreten und nur noch NPD wählen.

Mehr kann ich nicht tun.

Hunne
19.11.2005, 16:31
Wie wahrscheinlich ist es, dass das Ehepaar einen Kaufer fuer das Haus in Hattingen findet, wenn man annimmt, dass Arbeitslose, Auslaender und Aussiedler nicht gerade betucht sind, und vermutlich kein Geld von einer Bank bekommen, und, wie Du sagst, die Stadt ansonsten veroedet?
Es bildet sich durchaus eine Schicht von gut betuchten Türken. Auch in Herne, nicht weit von Hattingen, bestimmen die Türken das Straßenbild. Dort werden aber inzwischen auch nicht gerade preiswerte Qualitätshäuser an Türken verkauft, die eben als Kundschaft eine enorm starke Rolle spielen.

Mauser98K
19.11.2005, 16:41
Es bildet sich durchaus eine Schicht von gut betuchten Türken. Auch in Herne, nicht weit von Hattingen, bestimmen die Türken das Straßenbild. Dort werden aber inzwischen auch nicht gerade preiswerte Qualitätshäuser an Türken verkauft, die eben als Kundschaft eine enorm starke Rolle spielen.

Die kaufen oftmals Mehrfamilienhäuser in denen die Großfamilie leben kann.

Kaiser
19.11.2005, 16:45
In einigen Jahrzehnten ist Deutschland schwarz und braun.


Ich hoffe eher, dass Deutschland nur politisch braun-schwarz ist.

Roberto Blanko
19.11.2005, 16:50
Ich hoffe eher, dass Deutschland nur politisch braun-schwarz ist.

Schwarz-braun ist in Deutschland nur die Haselnuß...

Gruß
Roberto

Irmingsul
19.11.2005, 16:55
Leider nein.

Ich werde der großen Koalition die Chance geben, Deutschland aus der Misere zu führen.

Wenn sie es nicht hin kriegt, werde ich aus der CDU austreten und nur noch NPD wählen.

Mehr kann ich nicht tun.

Schwarz hat es geschafft in 16 Jahren Amtszeit die Zahl der Nichtdeutschen in der BRD zu verdoppeln. Von den Roten braucht man in dieser Hinsicht nichts zu erwarten. Was soll da denn schwarz/rot für eine Perspektive darstellen. Ich bin überzeugt, daß hinter der Schaumschlägerei nichts zu finden sein wird. Sie werden sich auch in Zukunft weiter blockieren und der Verausländerung Türen und Tore öffnen. Was anderes haben sie in der Vergangenheit auch nicht getan.

Mauser98K
19.11.2005, 17:08
Ich hoffe eher, dass Deutschland nur politisch braun-schwarz ist.

Das wäre zwar nicht unbedingt mein Wunschtraum aber allemal besser als weiter turkisiert.

Diana1
19.11.2005, 17:10
Hoffentlich ohne Gewerkschaften, mit einem flexiblen Arbeitsmarkt und christlich geprägt.

Wir brauchen viel FDP mit christlich, weltanschaulicher Richtung. Dann geht es wieder aufwärts.
Rote Sozialisten müssen politisch ausgeschaltet werden.

Salazar
19.11.2005, 17:36
In 20 Jahren ist Deutschland wieder Monokulti.

MarekD
19.11.2005, 17:47
In 20 Jahren ist Deutschland wieder Monokulti.

:))

Guter Witz!!! :]

Würfelqualle
19.11.2005, 17:59
In 20 Jahren ist Deutschland wieder Monokulti.



Mach mir nicht den Mund wässrig. :D Schön wär´s.




Gruss von der Würfelqualle

Jodlerkönig
19.11.2005, 18:06
@ roberto: Du schreibst wie immer einen Haufen gequirlter Loserscheiße. Ich werde mein möglichstes tun, daß meine Kinder Typen wie Dich nicht mehr alimentieren müssen.

.
also ob das was neues wäre :)) ...was will man auch von einem looser erwarten.. ?(





In ein paar Jahren tanzen Euch die ganzen Ausländer auf Euren Köpfen rum!
nicht nur die, du hast die gutmenschen vergessen, die das ganze angerichtet haben X(

Liegnitz
19.11.2005, 18:07
In 20 Jahren ist Deutschland wieder Monokulti.
Das will ich doch hoffen, dass bis dahin die Deutschen endlich gelernt haben und ihre Feigheit abgelegt haben und autonom und souverän als Nationalstaat regiert.

fallo
19.11.2005, 18:13
In 20 Jahren ist Deutschland wieder Monokulti.

Wahrscheinlich. Aber es wird keine deutsche Monokultur sein....

Irmingsul
19.11.2005, 18:57
Wahrscheinlich. Aber es wird keine deutsche Monokultur sein....
...sondern was?

Reichsadler
19.11.2005, 20:39
Entweder gibt es kein Deutschland mehr oder aber Deutschland regiert die Welt.

Hunne
19.11.2005, 21:01
Entweder gibt es kein Deutschland mehr oder aber Deutschland regiert die Welt.
Du hast es erfasst. :cool:

Roberto Blanko
19.11.2005, 22:18
Entweder gibt es kein Deutschland mehr oder aber Deutschland regiert die Welt.

Wenn es nur die Wahl zwischen den genannten Möglichkeiten geben würde, würde ich mich natürlich für ersteres entscheiden.

Gruß
Roberto

Igel
20.11.2005, 06:45
Entweder gibt es kein Deutschland mehr oder aber Deutschland regiert die Welt.

deutschland wird es immer geben und sie werden immer die welt regieren wollen aber .................................................. .............. :))

moxx
20.11.2005, 06:50
anders,

ich weiß verdammt noch mal das das zu kurz ist

SAMURAI
20.11.2005, 07:02
Ich werde es mal auf den Punkt bringen:

Wir werden arm sein wie die 3. Welt.

Wir werden wieder in den Wäldern Holz lesen gehen.
Wir werden im Winter frieren.

Wir werden um die Grundnahrungsmittel wie nach dem WK2 streiten.

Wie viele bin ich seit 5 Jahren in keinen Urlaub gefahren.

Wie wiele habe ich meinen Heizöltank auf Pump gefüllt. Seit Jahren heize ich zur Hälfte mit Holz, das ich selbst aus dem Wald schlage.

Weihnachten fällt aus. Es gibt nichts mehr zu verschenken.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind so schlecht, dass ich meiner Tochter zum Studienort ein AUto finanzieren muss. Am Studienort (30 km Entfernung) wäre es noch teurer. 2007 kommen Studiengebühren.

In zwei Jahren gehe ich in Rente. Was da gekürzt wurde und draufgesattelt an Zuzahlungen - in zwei Jahren geht voraussichtlich mein Haus flöten.

Tolle Aussichten - viele andere stehen in der gleichen Situation.

Dann eben Sozialstaat und irgendwann Suppenküche. Nach 45 Jahren Arbeit.

Ich bin gar nicht mal bei den Niedrigverdienern gewesen !

Aber der Siegerdenkmal der Russen für 1,7 Mio renovieren. In München ein Museum der Moderne für 40 Mio, In Hamburg ein Kulturzentrum für 200 Mio.

Merkels neue Büro-Möbel für 500000Euro - in Schröder seinen Sessel will sie je nicht furzen. Neue Möbel braucht die Merkel.

Wo ist all das Geld geblieben, das mir 45 Jahre der Staat abgenommen hat ?

SCHWEINEREPUBLIK der Diebe und Betrüger :]

[...]*

Mauser98K
20.11.2005, 10:31
Ich werde es mal auf den Punkt bringen: (gekürzt)

1. Wir werden wieder in den Wäldern Holz lesen gehen.

2. Wie viele bin ich seit 5 Jahren in keinen Urlaub gefahren.

3. Wie wiele habe ich meinen Heizöltank auf Pump gefüllt. Seit Jahren heize ich zur Hälfte mit Holz, das ich selbst aus dem Wald schlage.

4. Weihnachten fällt aus. Es gibt nichts mehr zu verschenken.

5. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind so schlecht, dass ich meiner Tochter zum Studienort ein AUto finanzieren muss. Am Studienort (30 km Entfernung) wäre es noch teurer. 2007 kommen Studiengebühren.

6. In zwei Jahren gehe ich in Rente. Was da gekürzt wurde und draufgesattelt an Zuzahlungen - in zwei Jahren geht voraussichtlich mein Haus flöten.

7.Dann eben Sozialstaat und irgendwann Suppenküche. Nach 45 Jahren Arbeit.

8. Ich bin gar nicht mal bei den Niedrigverdienern gewesen !

9. Aber der Siegerdenkmal der Russen für 1,7 Mio renovieren. In München ein Museum der Moderne für 40 Mio, In Hamburg ein Kulturzentrum für 200 Mio.
Merkels neue Büro-Möbel für 500000Euro - in Schröder seinen Sessel will sie je nicht furzen. Neue Möbel braucht die Merkel.

10. Wo ist all das Geld geblieben, das mir 45 Jahre der Staat abgenommen hat ?

(

Grundsätzlich richtig!

Zu 1: Das mache ich schon seit einigen Jahren.

Zu 2: Skiurlaub ist dieses Jahr auch nicht drin. Ich werd`s überleben.

Zu 3: Das Heizen mit Holz aus dem Wald ist eine sehr gute Sache. Ich habe seit ca. fünf Jahren einen Kaminofen, der etwa 30-50% unserer Heizkosten deckt. Der Rest läuft über eine Fußboden-Nachtspeicherheizung.

Zu 4: Meine Frau und ich schenken uns nur Kleinigkeiten, unsere Tochter bekommt natürlich ein paar Pakete.

Zu 5: Warum muß jeder unbedingt studieren?
Ich würde mich freuen, wenn meine Tochter irgendwann ebenfalls zur Polizei oder sonst in den öffentlichen Dienst geht.
Ein Studium würde ich nur unterstützen, wenn es wirklich Erfolg verspricht.

Zu 6: Ich rechne damit, daß ich mit 70 in Rente gehe, sofern ich dann noch lebe.

Zu 7: Ganz so schlimm wird es nicht kommen.

Zu 8: Ich auch nicht.

Zu 9: Schade daß der Volkszorn noch nicht ganz so stark ist.
Eine Sprengung des Denkmals durch irgend eine Untergrundorganisation hätte Symbol- und Signalwirkung gehabt.
Aber für Ausländer, Ostjuden, Russen, Ökowahn und Kulturblödsinn ist reichlich Geld vorhanden.

Zu 10: Wir leisten uns seit Jahrzehnten einen Lebens- und Sozialstandard, der volkswirtschaftlich nicht gedeckt ist, also auf Pump finanziert wird.

Witzbold
20.11.2005, 13:49
K98,

Genauso ist es und der € mit Globalisierung ließ die Seifenblasen platzen.
Gruß

Mauser98K
20.11.2005, 13:54
K98,

Genauso ist es und der € mit Globalisierung ließ die Seifenblasen platzen.
Gruß


Aber die Politikerkaste verschließt die Augen davor.

Rocky
20.11.2005, 13:57
Samurai:

Ich habe einen guten Vorschlag fuer Dich:

In zwei Jahren, wenn Du in Rente gehst, nach der schoenen USA umziehen, nach Texas.

Du liebst die Amerikaner und besonders den Bush doch so.

Ich bin sicher, dass in der Naehe von Crawford, Texas ein Bauplatz zu haben ist fuer ein nettes Retirement Home in friedlicher Umgebung.

Vielleicht laedt Dich der GW, der dann ja auch bald in Rente ist, dann gelegentlich zum Mountainbiking ein. Immerhin, auch als Rentner muss man koerperlich in Schuss bleiben.


Na, Samurai, wie waer's?

Rocky

Jodlerkönig
20.11.2005, 14:02
Aber die Politikerkaste verschließt die Augen davor.

,,,,,,und das ganz fest X(

Reichsadler
20.11.2005, 14:07
deutschland wird es immer geben und sie werden immer die welt regieren wollen aber .................................................. .............. :))

...die Amis werden uns immer zuvor kommen, jaja, schon klar... :rolleyes: :rolleyes:

Witzbold
20.11.2005, 16:45
Aber die Politikerkaste verschließt die Augen davor.

Ganz sicher ist es so und die unsrigen unqualifizierten Geldverschwender sind darin Weltspitze.
Gruß

Ka0sGiRL
16.12.2005, 20:23
http://globalfire.tv/nj/graphs/mkul_strassenbild1.jpg


Diese Befürchtung habe ich auch. :rolleyes:

ortensia blu
16.12.2005, 21:19
Dreißig Jahre nach zwölf
Raum ohne Volk: Die demographische Entwicklung bestimmt das Schicksal der Deutschen
Kurt Zach
Wer heutzutage in einer deutschen Großstadt einen Spielplatz, einen Kindergarten oder das Wartezimmer einer Kinderarztpraxis aufsucht, der weiß, wie dieses Land in zwanzig Jahren aussehen wird: Wenn die dort herumtobenden kleinen Türken, Afrikaner und Araber erst erwachsen sind, werden sie das Straßenbild dominieren und die Restdeutschen marginalisieren. Deutschlands demographische Weltrekorde – die am längsten anhaltende Bevölkerungsschrumpfung, der größte Anteil an Kinder-Total¬verweigerern und die höchste Einwanderungsrate aller Industrieländer – lassen es ungebremst und sehenden Auges auf eine Bevölkerungskatastrophe zusteuern, die mit der drohenden Unfinanzierbarkeit der sozialen Sicherungssysteme lange nicht zureichend beschrieben ist: Sie wird das Land grundstürzend verändern.
...
Deutschland verarmt. An das Märchen, junge, arbeitsame Einwanderer könnten die demographische Katastrophe abwenden, glauben heute nicht mal mehr eingefleischte Multikulturalisten.
...
Die bisher praktizierte Einwanderung Minderqualifizierter, deren Bevölkerungsanteil dank hoher Geburtenraten und weiteren Zuzugs rasch ansteigt, wird den demographisch bedingten Verlust an Wohlstand und Wachstum des Volkseinkommens noch beschleunigen. Daran ändert auch eine durch technischen Fortschritt erreichte wachsende Arbeitsproduktivität nichts Wesentliches. Sie wird den wachsenden Transferbedarf nicht ausgleichen können. Es fehlen ja nicht nur die Beitragszahler, sondern auch die Denker und Ingenieure der Zukunft. Wissenschaftlicher und technischer Fortschritt beginnt mit der Erziehung lernfähiger und lernwilliger Kinder in den Familien, die in Schulen, Universitäten und Betrieben auf hohem Niveau ausgebildet werden können.
...
Deutschland zerfällt. Den solidarischen Sozialstaat, in dem die Mehrzahl der heute im aktiven Leben Stehenden aufgewachsen und sozialisiert worden ist, wird es demnach in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts nicht mehr geben. Nicht nur, weil die Kosten davonlaufen, sondern mehr noch, weil sich die Nation auflöst, die diesen Sozialstaat tragen könnte
...
Werden die jungen Einwanderer also die wachsenden Versorgungslasten für die alten Deutschen tragen? Diese Zumutung würden sie wohl auch zurückweisen, wenn sie nicht – wie aktuell der Fall – zu einem hohen Prozentsatz selbst lebenslang von staatlichen Transfers zu leben gedächten. Zum Generationenkonflikt und zum Konflikt zwischen Eltern und Kinderlosen tritt also als vermutlich schärfster ein ethnischer Verteilungskonflikt – wenn sich denn die eine Seite, die mit der Kindsverweigerung selbst auf ihre Zukunft verzichtet hat, überhaupt noch wehrt und nicht vielmehr, statt den Konflikt auszutragen, geräuschlos von der Bühne abtritt.
...
http://www.jungefreiheit.de/abo/jf_datei1.htm

Wenn man dann noch in Betracht zieht, daß Jahr für Jahr ca. Hunderttausend gut ausgebildete junge Leute und junge deutsche Familien auswandern...

Ka0sGiRL
16.12.2005, 21:55
Seltsam, dass dies NIE Thema bei der Christiansen ist, oder dass die Problematik im Wahlkampf tabuisiert wurde.

twoxego
16.12.2005, 23:01
in 20 jahren wird deutschland eine der eher armen europäischen provinzen
sein.
die industrie wird hauptsächlich aus zulieferbetrieben der chinesichen
autoindustrie bestehen.
nur eine kleine elitäre gruppe wird hochdeutsch lesen schreiben und sprechen können.
der rest sagt "ich schwöre dich" oder so.

zum glück bin ich dann schon dahin.

das alle kinder dann ideoten sein werden glaube ich eher nicht.nur sehr ungebildet eben.

Enzo
17.12.2005, 07:09
@ roberto: Du schreibst wie immer einen Haufen gequirlter Loserscheiße. Ich werde mein möglichstes tun, daß meine Kinder Typen wie Dich nicht mehr alimentieren müssen.


... wahr!

Mit einer Einschränkung: Er schreibt sie nicht, die gequirrlte Loserscheiße, er ...

SAMURAI
17.12.2005, 08:19
Samurai:

Ich habe einen guten Vorschlag fuer Dich:

In zwei Jahren, wenn Du in Rente gehst, nach der schoenen USA umziehen, nach Texas.

Du liebst die Amerikaner und besonders den Bush doch so.

Ich bin sicher, dass in der Naehe von Crawford, Texas ein Bauplatz zu haben ist fuer ein nettes Retirement Home in friedlicher Umgebung.

Vielleicht laedt Dich der GW, der dann ja auch bald in Rente ist, dann gelegentlich zum Mountainbiking ein. Immerhin, auch als Rentner muss man koerperlich in Schuss bleiben.


Na, Samurai, wie waer's?

Rocky


Danke für Deine Sorge,

aber ich habe noch eine Tochter zu versorgen, die gerade im 1. Semester studiert.

Wenn Du wissen willst wie Deutschland in 2-3 Jahrzehnten aussieht schau mal in die Musel-Gesichter. Kapisko ?

MFG

Roberto Blanko
17.12.2005, 15:12
... wahr!

Mit einer Einschränkung: Er schreibt sie nicht, die gequirrlte Loserscheiße, er ...

Ich bin im Gegensatz zu dir kein Loser, Elch. Und außer geistigen Dünnschiß bringt du hier auch nichts zustande. Peinlicher alter Mann...

Gruß
Roberto

GmbH
17.12.2005, 15:54
Seltsam, dass dies NIE Thema bei der Christiansen ist, oder dass die Problematik im Wahlkampf tabuisiert wurde.


Das habe ich mich auch schon oft gefragt :top: u. werde wohl auch vergeblich auf Äußerungen dies bezüglich warten.

Vielleicht sollte man sich mal zusammen mit Fink bei Ihr melden ..... :D

Rocky
18.12.2005, 14:54
Danke für Deine Sorge,

aber ich habe noch eine Tochter zu versorgen, die gerade im 1. Semester studiert.

Wenn Du wissen willst wie Deutschland in 2-3 Jahrzehnten aussieht schau mal in die Musel-Gesichter. Kapisko ?

MFG

Well, Samurai, so ist das Leben. Es ist halt immer was da, was den Himmel hoch haelt.

Nun, ich weiss nicht, wie alt Du gedenkst zu werden. Man muss da immer Plaene machen , sonst ist man vielleicht garnicht schnell genug tot, und man landet noch lebend auf dem falschen Dampfer.

Falls Du, wie ich, vorhast, den Hundertsten in guter koerperlicher und geistiger (zumindest viel besser als einige noch junge Hallelujafiguren hier im Forum)Gesundheit zu feiern (ich natuerlich im Rocky Mountain Haeusle) , dann hast Du nur etwas mehr als die Haelfte zurueckgelegt.

Da ist doch noch Leben nach der Tochter im College, oder nicht?

Nicht aufgeben,

Rocky