PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel Demo: Warum müssen die Türken immer die Wahrheit aussprechen?



Ή Λ K Λ П
02.01.2015, 18:21
https://www.youtube.com/watch?v=589W0gECEMs

-jmw-
03.01.2015, 10:13
Kinder und Narren... ;)

Stopblitz
03.01.2015, 10:17
Wie ich dieses Gejaule und Gehechel der Orientalen hasse. Hier in Deutschland bedrohen sie uns aus ihren Enklaven heraus. Vielleicht sollte man sich ein Bespiel an den Israelis nehmen und diese Enklaven von Zeit zu Zeit auch mal in Schutt und Asche legen.

Azaloth
03.01.2015, 11:10
Wie ich dieses Gejaule und Gehechel der Orientalen hasse. Hier in Deutschland bedrohen sie uns aus ihren Enklaven heraus. Vielleicht sollte man sich ein Bespiel an den Israelis nehmen und diese Enklaven von Zeit zu Zeit auch mal in Schutt und Asche legen.

Kaum hat das Jahr begonnen, schon beginnt hier wohl ein Wettbewerb, wer die beklopptesten Vorschläge macht.

Stopblitz
03.01.2015, 11:16
Kaum hat das Jahr begonnen, schon beginnt hier wohl ein Wettbewerb, wer die beklopptesten Vorschläge macht.

Dann bist du herzlich eingeladen Vorschlage zu machen wie wir den Moslemterror hier abstellen sollen. Wie soll solche Scheiße (http://www.derwesten-recherche.org/2012/01/die-causa-kaykin-kein-wunder-in-marxloh/) hier verhindert werden. Die Israelis wissen wie es geht, wir sollten uns an ihnen ein Beispiel nehmen. Tote Musels bringen niemanden mehr auf dem Alex oder an irgendwelchen Bushaltestellen um.

Azaloth
03.01.2015, 11:39
Dann bist du herzlich eingeladen Vorschlage zu machen wie wir den Moslemterror hier abstellen sollen. Wie soll solche Scheiße (http://www.derwesten-recherche.org/2012/01/die-causa-kaykin-kein-wunder-in-marxloh/) hier verhindert werden. Die Israelis wissen wie es geht, wir sollten uns an ihnen ein Beispiel nehmen. Tote Musels bringen niemanden mehr auf dem Alex oder an irgendwelchen Bushaltestellen um.

Nun, wenn wir wie Israel handeln (Wo sowieso bekloppte an der Macht sitzen), dann werden hier bald auch Raketen einschlagen. Von der Tatsache abgesehen, dass man sowas nur durch genügend Bildung und mehr Investition verhindern kann. Gewalt erzeugt nur noch mehr Gewalt. Israel wird nicht zu unrecht international immer mehr zusammengestaucht.

Stopblitz
03.01.2015, 11:50
Nun, wenn wir wie Israel handeln (Wo sowieso bekloppte an der Macht sitzen), dann werden hier bald auch Raketen einschlagen. Von der Tatsache abgesehen, dass man sowas nur durch genügend Bildung und mehr Investition verhindern kann. Gewalt erzeugt nur noch mehr Gewalt. Israel wird nicht zu unrecht international immer mehr zusammengestaucht.

Bildung, Investitionen, blahblubb, diese Phrasen werden am besten von den Katschmauken selbst ad absurdum geführt. Es gibt genug Möglichkeiten sich in Deutschland zu bilden, nur muss man diese auch wahrnehmen, selbst dagegen wehren sich diese Ziegenbürster heftig. Wenn sie dann ohne Job dastehen, geben sie anderen die Schuld an ihrer Situation. Nicht anders handelt das Palipack. Wir haben hier die einmalige Chance einen permanenten Bürgerkrieg wie in Nahost im Keim zu ersticken, eben weil der Feind noch nicht über die Bewaffnung verfügt, wie das Palipack.

umananda
03.01.2015, 11:51
(...)

Und was soll das nun darstellen? Anscheinend bist du ein Troll und möchtest dich a bisserl als Spam-Verteiler betätigen. Ein Video mit einem gestörten Schreihals ... soll das etwa eine Diskussionsgrundlage sein?

Servus umananda

Bulldog
03.01.2015, 11:55
Wie ich dieses Gejaule und Gehechel der Orientalen hasse. Hier in Deutschland bedrohen sie uns aus ihren Enklaven heraus. Vielleicht sollte man sich ein Bespiel an den Israelis nehmen und diese Enklaven von Zeit zu Zeit auch mal in Schutt und Asche legen.

Meine Meinung dazu: wenn asoziale Proleten nicht ab und an was auf ihre freche Schnauze bekommen, tanzen sie einem auf den Kopf herum.

Bulldog
03.01.2015, 11:57
Kaum hat das Jahr begonnen, schon beginnt hier wohl ein Wettbewerb, wer die beklopptesten Vorschläge macht.

Bekloppt seid nur ihr Muselmanen und eure rotzgrünen deutschen Freunde.

Aber glaube mir, immer mehr Deutsche haben die Schnauze von euch Muselmanen und euren bekloppten deutschen Freunden gestrichen voll.

Bulldog
03.01.2015, 11:59
Dann bist du herzlich eingeladen Vorschlage zu machen wie wir den Moslemterror hier abstellen sollen. Wie soll solche Scheiße (http://www.derwesten-recherche.org/2012/01/die-causa-kaykin-kein-wunder-in-marxloh/) hier verhindert werden. Die Israelis wissen wie es geht, wir sollten uns an ihnen ein Beispiel nehmen. Tote Musels bringen niemanden mehr auf dem Alex oder an irgendwelchen Bushaltestellen um.

Ja, warum fällt mir bei den kriminellen Muselmanen immer der Spruch mit den Indianern ein???

Nur ein ....

Bulldog
03.01.2015, 12:00
Nun, wenn wir wie Israel handeln (Wo sowieso bekloppte an der Macht sitzen), dann werden hier bald auch Raketen einschlagen. Von der Tatsache abgesehen, dass man sowas nur durch genügend Bildung und mehr Investition verhindern kann. Gewalt erzeugt nur noch mehr Gewalt. Israel wird nicht zu unrecht international immer mehr zusammengestaucht.

Die Juden sind euch Muselmanen intellektuell mehrfach überlegen.

Das werdet ihr im Laufe der kommenden Geschichte auch noch kapieren.

Bulldog
03.01.2015, 12:02
Bildung, Investitionen, blahblubb, diese Phrasen werden am besten von den Katschmauken selbst ad absurdum geführt. Es gibt genug Möglichkeiten sich in Deutschland zu bilden, nur muss man diese auch wahrnehmen, selbst dagegen wehren sich diese Ziegenbürster heftig. Wenn sie dann ohne Job dastehen, geben sie anderen die Schuld an ihrer Situation. Nicht anders handelt das Palipack. Wir haben hier die einmalige Chance einen permanenten Bürgerkrieg wie in Nahost im Keim zu ersticken, eben weil der Feind noch nicht über die Bewaffnung verfügt, wie das Palipack.

Muselmanen geben grundsätzlich den "Ungläubigen" an allem Ungemach die Schuld.

Wenn ein Muselmane im Lotto nicht gewinnt, sind die Ungläubigen daran schuld, gelle.

Judith
03.01.2015, 12:10
Kinder und Narren... ;)

Ein Narr, er spricht in Bildern ohne Argumente.

(Überall halt, wo Menschen sich zusammenscharen, fängt auch Narretei an zu blühen, wie Unkraut, auch in den schönsten Garten. Morgenstern)

Dayan
03.01.2015, 12:18
https://www.youtube.com/watch?v=589W0gECEMsWoher hast du diesen Schaffsbegatter her?

umananda
03.01.2015, 12:21
Ein Narr, er spricht in Bildern ohne Argumente.

(Überall halt, wo Menschen sich zusammenscharen, fängt auch Narretei an zu blühen, wie Unkraut, auch in den schönsten Garten. Morgenstern)

Meine Großmama verwendet manchmal einen Spruch ... er passt zufällig.
Ein Narr und ein Pferd haben keine Sorgen.

Servus umananda

Sprecher
03.01.2015, 12:24
Die Juden sind euch Muselmanen intellektuell mehrfach überlegen.


Weshalb sie auch gefährlicher als die Muselmanen sind. Das wiederum kapieren PIler und Philosemiten aber nicht.

Sprecher
03.01.2015, 12:30
Dann bist du herzlich eingeladen Vorschlage zu machen wie wir den Moslemterror hier abstellen sollen. Wie soll solche Scheiße (http://www.derwesten-recherche.org/2012/01/die-causa-kaykin-kein-wunder-in-marxloh/) hier verhindert werden. Die Israelis wissen wie es geht, wir sollten uns an ihnen ein Beispiel nehmen. Tote Musels bringen niemanden mehr auf dem Alex oder an irgendwelchen Bushaltestellen um.

Das Einzige was die ISISraelis wissen ist wie man säkulare arabische Regierungen stürzt und Flüchtlingsmassen nach Europa schickt. In Syrien stattet ISISrael die Islamisten mit Waffen aus, versorgt sie medzinisch und bombardiert gleichzeitig die syrische Armee.

http://foreignpolicy.com/2014/06/11/exclusive-israel-is-tending-to-wounded-syrian-rebels/

Kater
03.01.2015, 12:30
Aber glaube mir, immer mehr Deutsche haben die Schnauze von euch Muselmanen und euren bekloppten deutschen Freunden gestrichen voll.
Ist auch in meinem Umfeld wahrnehmbar. Noch viel zu wenig, aber die Zeiten beginnen sich zu ändern.

Bulldog
03.01.2015, 12:36
Weshalb sie auch gefährlicher als die Muselmanen sind. Das wiederum kapieren PIler und Philosemiten aber nicht.

Ich bin weder PIler noch Philosemit!!!

Ich bin Christ, du narrischer Hitlerist.

Mein Messias ist Jesus Christus, deiner Adolf Hitler.

Stopblitz
03.01.2015, 12:47
Meine Meinung dazu: wenn asoziale Proleten nicht ab und an was auf ihre freche Schnauze bekommen, tanzen sie einem auf den Kopf herum.

Genau so ist es. Und das Wüstenprekariat tut alles um uns klar zu machen, dass es an einem friedlichen Zusammenleben nicht interessiert ist. Das geht soweit, dass der Oberasoziale eingeflogen wird und seinen Landsleuten hier erzählt, wie sehr man doch die Deutschen verachten müsse und niemand hat die Traute dem Scheißkerl zu sagen, das er sich verpissen soll.

Stopblitz
03.01.2015, 12:50
Das Einzige was die ISISraelis wissen ist wie man säkulare arabische Regierungen stürzt und Flüchtlingsmassen nach Europa schickt. In Syrien stattet ISISrael die Islamisten mit Waffen aus, versorgt sie medzinisch und bombardiert gleichzeitig die syrische Armee.

http://foreignpolicy.com/2014/06/11/exclusive-israel-is-tending-to-wounded-syrian-rebels/

Es gibt bestimmt einige Punkte an der israelischen Außenpolitik zu kritisieren, aber der Umgang mit dem Palipack ist genau richtig, wenn nicht vorbildlich.

Towarish
03.01.2015, 12:54
Von der Tatsache abgesehen, dass man sowas nur durch genügend Bildung und mehr Investition verhindern kann.

Bildung und Investitionen = Friede, Freude & Eierkuchen?:crazy:


Gewalt erzeugt nur noch mehr Gewalt.

Gewalt ist Teil des Lebens.

Towarish
03.01.2015, 12:58
Die Juden sind alles andere als vorbildlich, wenn es um den Islam geht.
Wir Europäer haben im Nahen Osten nichts verloren, das Mittelmeer ist unser Schutzwall.

Einzig diese Politfratzen mit ihrer Globalisierungwelle sollte man aus dem Bundestag ausräuchern..

Azaloth
03.01.2015, 22:25
Bekloppt seid nur ihr Muselmanen und eure rotzgrünen deutschen Freunde.

Aber glaube mir, immer mehr Deutsche haben die Schnauze von euch Muselmanen und euren bekloppten deutschen Freunden gestrichen voll.

Hm merkwürdig, dabei bin ich kein Muselmane. Aber gut, wenn die Bewegung so "erfolgreich" ist wie deine "Fähigkeit" Menschen beurteilen zu können, dann muss ich mir keine Sorgen machen :appl:

Azaloth
03.01.2015, 22:28
Die Juden sind euch Muselmanen intellektuell mehrfach überlegen.

Das werdet ihr im Laufe der kommenden Geschichte auch noch kapieren.

Wie gesagt, bin kein Muselmane. Aber das zeigt schon, dass mein Intellekt wohl doch etwas zu hoch ist :D

Azaloth
03.01.2015, 22:29
Bildung und Investitionen = Friede, Freude & Eierkuchen?:crazy: Nicht sofort, aber mit Mühe schon.




Gewalt ist Teil des Lebens. Man kann sie aber eindämmen.

Towarish
04.01.2015, 13:28
Nicht sofort, aber mit Mühe schon.
Man kann sie aber eindämmen.

So wie in den letzten Jahrtausenden.

Tantalit
04.01.2015, 14:18
Und was soll das nun darstellen? Anscheinend bist du ein Troll und möchtest dich a bisserl als Spam-Verteiler betätigen. Ein Video mit einem gestörten Schreihals ... soll das etwa eine Diskussionsgrundlage sein?

Servus umananda

Unter Türken einen nicht gestörten Schreihals auf einer Demo zu finden ist wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit.

iglaubnix+2fel
04.01.2015, 14:26
Meine Großmama verwendet manchmal einen Spruch ... er passt zufällig.
Ein Narr und ein Pferd haben keine Sorgen.

Servus umananda

Ich ahne es: von Omilein hast Du das Philosophische:?

Azaloth
04.01.2015, 15:52
So wie in den letzten Jahrtausenden.

Insgesamt gesehen wurde sie eingedämmt auch wenn die USA nach wie vor Weltmeister im Kriege anzetteln sind.

Rabodo
04.01.2015, 15:55
Die Juden sind alles andere als vorbildlich, wenn es um den Islam geht.
Wir Europäer haben im Nahen Osten nichts verloren, das Mittelmeer ist unser Schutzwall.
Einzig diese Politfratzen mit ihrer Globalisierungwelle sollte man aus dem Bundestag ausräuchern..

Die Juden bzw. Israel sollten uns ein Vorbild sein denn sie sind die einzigen die erfolgreich gegen den Islam vorgehen.
Dem Ziegenwämser in dem Video sollte sein freches Maul gestopft werden.
Ich bin da guter Dinge denn immer mehr Europäer wehren sich gegen solche Leute.

Towarish
04.01.2015, 16:01
Die Juden bzw. Israel sollten uns ein Vorbild sein denn sie sind die einzigen die erfolgreich gegen den Islam vorgehen.
Dem Ziegenwämser in dem Video sollte sein freches Maul gestopft werden.
Ich bin da guter Dinge denn immer mehr Europäer wehren sich gegen solche Leute.

Blödsinn, ohne westliche Unterstützung würde Israel vor die Hunde gehen. Genau das wird auch passieren.
Europa muss sich auf sich selbst konzentrieren.

Towarish
04.01.2015, 16:03
Insgesamt gesehen wurde sie eingedämmt auch wenn die USA nach wie vor Weltmeister im Kriege anzetteln sind.

Nichts wurde eingedämmt, die Atomwaffen agieren einfach als "Spielverderber".

Dayan
04.01.2015, 16:34
Blödsinn, ohne westliche Unterstützung würde Israel vor die Hunde gehen. Genau das wird auch passieren.
Europa muss sich auf sich selbst konzentrieren.Das ist Russenquatsch!

OneDownOne2Go
04.01.2015, 16:36
Wenn ein Türke die Wahrheit sagt, dann wohl maximal "aus Versehen". Und dieser Strang stinkt ...

Xarrion
04.01.2015, 16:39
Blödsinn, ohne westliche Unterstützung würde Israel vor die Hunde gehen. Genau das wird auch passieren.
Europa muss sich auf sich selbst konzentrieren.

Korrekt. :dg:

Ή Λ K Λ П
04.01.2015, 20:46
Wenn ein Türke die Wahrheit sagt, dann wohl maximal "aus Versehen". Und dieser Strang stinkt ...

Wasch dich mal, dann verschwindet auch dieser Modergeruch.

OneDownOne2Go
04.01.2015, 20:48
Wasch dich mal, dann verschwindet auch dieser Modergeruch.

:haha:

C-Dur
04.01.2015, 21:25
Ich bin weder PIler noch Philosemit!!!

Ich bin Christ, du narrischer Hitlerist.

Mein Messias ist Jesus Christus, deiner Adolf Hitler.Das muss ich mir mal merken!:hmm:

Dayan
04.01.2015, 21:27
Das muss ich mir mal merken!:hmm:Sehr zu empfehlen!

Dayan
04.01.2015, 21:28
Korrekt. :dg:Das ins nur Perversionen von kranken Antisemiten!Schäm dich!

C-Dur
04.01.2015, 21:43
https://www.youtube.com/watch?v=589W0gECEMs
Leider verstehe ich kein Wort und begreife nicht, warum sich das Foristenvolk so aufregt!! Hat der Mann mit dem Fahrrad etwa gesagt, Hitler sei ein Arschloch? DAS waere eine Gemeinheit, und er sollte eine Ohrfeige dafuer bekommen... von mir!:fuck:

:)

Dayan
04.01.2015, 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=w2PaC9y9FFo

Maximilian
04.01.2015, 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=w2PaC9y9FFo

Rabodo
05.01.2015, 10:47
...............................Europa muss sich auf sich selbst konzentrieren.

Das ist der übliche Unsinn der immer wieder von Israelhassern vorgebracht wird.
Nur mal angenommen es gäbe kein Israel, meinst du wirklich wir hätten dann kein Problem mit Islam und Muslimen?

Die Antwort ist einfach, die Probleme wären größer.
Die Muslime könnten sich nicht mehr an Israel stoßen und sich einen anderen Grund suchen um zu morden und zu terrorisieren
Gründe finden die immer, siehe Zypern, Kosovo oder Südspanien ( Andalusien ), es kämen mindestens genauso viele Muslime nach Europa.

Ausserdem wird gerne übersehen das auch Russland, China und andere Länder große Probleme mit Muslimen haben.
Weder Tschetschenen oder Uiguren haben ein Problem mit Israel, trotzdem machen die in Russland bzw. China Rabatz.
Wo Islam draufsteht ist eben Terror drin, so einfach ist das.

Efna
05.01.2015, 10:51
Israel ist zur Zeit nunmal ein Terrorstaat....

wtf
05.01.2015, 10:54
Wo Islam draufsteht ist eben Terror drin, so einfach ist das.

Ein Satz, wert in Granit gemeißelt zu werden.

Rolf1973
05.01.2015, 11:30
Nun, wenn wir wie Israel handeln (Wo sowieso bekloppte an der Macht sitzen), dann werden hier bald auch Raketen einschlagen. Von der Tatsache abgesehen, dass man sowas nur durch genügend Bildung und mehr Investition verhindern kann. Gewalt erzeugt nur noch mehr Gewalt. Israel wird nicht zu unrecht international immer mehr zusammengestaucht.

Bildung? Da gibt es in Deutschland für jeden Möglichkeiten, sich diese zu verschaffen. Wenn Ali und Aische trotzdem keinen Schulabschluss bekommen oder bestenfalls die Hauptschule abschließen, so liegt
das nicht in unserer Verantwortung. Für deren IQ, den Mangel an Ehrgeiz oder ihre kulturell bedingte Arroganz ("Schweinefresser hat misch nischt su sage, weissu") können wir nichts. Niemand hindert sie
daran, das Abitur zu machen und zu studieren.

Investionen sind auch nicht das Problem. Während unsere öffentlichen Einrichtungen wegen Geldmangels vergammeln, wird für Fatima Roths Schätzchen mehr getan als für die Deutschen. Ein Luxushotel oder
zumindest ein schickes neues Heim für Assilanten-das geht immer. Aber Heinz, der nach 40 Arbeits- und Einzahljahren den Halt verloren hat und unter der Brücke lebt, wer fragt nach ihm? Keiner!

Nein. Es liegt nicht am mangelnden Geld oder den gebotenen Möglichkeiten, sondern an den "Flüchtlingen" selbst (und ihren Helfern), dass aus ihnen nichts wird. Die Sahne geht nach Amerika, Kanada oder
andere Länder, wo sich Leistung lohnt und Faulheit ins Aus führt. Der Bodensatz ergießt sich über Europa, brüllt "Asyl!", stellt a) unverschämte Forderungen und b) die Wirtskulturen vor die Zerreißprobe.
Was wir und andere europäische Nationen uns aufgebürdet haben, führt zwingend zu unserem Zusammenbruch und zur kulturellen Selbstaufgabe, wenn wir nicht die Notbremse ziehen.

Aber mal zu den Palis: was glaubst Du, würde passieren, wenn man ihnen einen eigenen (versuchen könnte man es) Staat gibt? Nichts. Der Terror würde weitergehen, ein Aufbau würde nicht stattfinden.

Rabodo
05.01.2015, 11:43
Israel ist zur Zeit nunmal ein Terrorstaat....

Ach ne?
Wo bitteschön übt denn Israel Terror aus?

Esreicht!
05.01.2015, 12:00
Und was soll das nun darstellen? Anscheinend bist du ein Troll und möchtest dich a bisserl als Spam-Verteiler betätigen. Ein Video mit einem gestörten Schreihals ... soll das etwa eine Diskussionsgrundlage sein?

Servus umananda

Kritik an Kriegsverbrechern soll keine Diskussionsgrundlage sein? Ist denn Frau Hecht Galinsky auch "geistesgestört":?


Keine Solidarität mit “jüdischen” Kriegsverbrechen! Eine Chuzpe!
veröffentlicht am 6. August 2014 | Evelyn Hecht-Galinski

Ich sitze hier, heute am Sonntag dem 3. August, und bin angeekelt über so viel Chuzpe jüdischer Funktionsträger in Deutschland. Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich als wahr erwiesen, dass die Antisemitismus-Kampagne erfolgreich als Ablenkungskampagne von Kriegsverbrechen des “jüdischen Staates” inszeniert wurde und nahezu alle Medien weiter darauf springen und eilfertig weitermachen. Jetzt lese ich in verschiedenen Medien, dass sich der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter “David” Graumann, über eine fehlende Solidarität “mit uns Juden” angesichts der Welle von Antisemitismus beklagt.



“Wir Juden lassen uns nicht beirren”

durch diese Aussagen stellt sich der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland endgültig ins Abseits der deutschen Gesellschaft!
Sein Kampf um eine Sonderstellung und Sonderbehandlung fördert den Antisemitismus.
Es sind doch deutsche Bürger jüdischen Glaubens, oder etwa nicht?
Ist es wirklich richtig, wenn Graumann sich so einseitig an die Seite des “jüdischen Staates” und seiner Kriegsverbrechen stellt?
Also es sind nicht “wir Juden”, sondern Funktionsträger, die diese Haltung einnehmen und versuchen alle jüdischen Bürger in mithaftung zu ziehen.
Nicht die muslimischen Bürger in Deutschland sind Antisemiten, sondern sie wenden sich zu Recht gegen das Unrecht und das Massaker das an ihren Brüdern und Schwestern in Gaza angetan wird, von “jüdischen Verteidigungssoldaten Soldaten in Israel!
Wir sollten Mitleid mit den über 1800 Ermordeten Palästinensern in Gaza haben, davon über 400 Kinder und über 80% Zivilisten! ......


http://sicht-vom-hochblauen.de/keine-solidaritaet-mit-juedischen-kriegsverbrechen-eine-chuzpe/


Und weil die jüdischen Kriegsverbrecher Den Haag fürchten wie das Weihwasser, wollen sie den Beitrittsantrag der palästinensischen Autonomiebehörde zum Internationalen Gerichtshof torpedieren und unterschlagen den Palästinensern 106 Mio.Euro Steuergelder,wohl wissend, daß dann das vorsätzliche Zivilisten- und Kindermorden aus der Luft auf Schulen und Zivilschutzeinrichtungen nicht mehr möglich ist!




Woher hast du diesen Schaffsbegatter her?

Wo der Türke Recht hat, hat er Recht und Punkt!


Die Juden bzw. Israel sollten uns ein Vorbild sein denn sie sind die einzigen die erfolgreich gegen den Islam vorgehen.
Dem Ziegenwämser in dem Video sollte sein freches Maul gestopft werden.
Ich bin da guter Dinge denn immer mehr Europäer wehren sich gegen solche Leute.

Den Zionisten haben wir doch die Flutung Fremdkultureller überhaupt zu verdanken! Hier extra mein Vollpfosten-Service für Dich:



https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA





kd

umananda
05.01.2015, 12:39
(...) Ist denn Frau Hecht Galinsky auch "geistesgestört":?
(...)
kd

Frau Galinsky mag zwar nicht ganz so geistig minderbemittelt zu sein wie dieser besagte türkische Schreihals, aber dennoch ist ihre Position zu Israel absoluter Blödsinn ... es gibt übrigens auch depperte Juden ... der Rest deiner Ausführungen interessiert mich nicht im Geringsten. Zum antizionistischen Depperlaustausch darfst du dir andere suchen.

Servus umananda

Towarish
05.01.2015, 13:04
Das ist der übliche Unsinn der immer wieder von Israelhassern vorgebracht wird.
Nur mal angenommen es gäbe kein Israel, meinst du wirklich wir hätten dann kein Problem mit Islam und Muslimen?

Die Probleme mit dem Islamisten kaschieren nicht die Probleme mit den Juden.
Die meisten Islamisten sind dumm wie Brot.
Viele Juden hingegen gehören zu den einflussreichsten Menschen der Welt.

Wer ist da wohl gefährlicher?


Die Antwort ist einfach, die Probleme wären größer.
Die Muslime könnten sich nicht mehr an Israel stoßen und sich einen anderen Grund suchen um zu morden und zu terrorisieren
Gründe finden die immer, siehe Zypern, Kosovo oder Südspanien ( Andalusien ), es kämen mindestens genauso viele Muslime nach Europa.

Ah der Kosovo, welche Organisation hat sich noch einmal in Jugoslawien eingemischt?


Ausserdem wird gerne übersehen das auch Russland, China und andere Länder große Probleme mit Muslimen haben.
Weder Tschetschenen oder Uiguren haben ein Problem mit Israel, trotzdem machen die in Russland bzw. China Rabatz.
Wo Islam draufsteht ist eben Terror drin, so einfach ist das.

Ja und? Kein muslimischer Staat stellt für Russland eine Bedrohung dar, wie sie vom Westen ausgeht und wo die USA sind, ist auch Israel nicht weit weg.

Bruddler
05.01.2015, 13:08
Türken sagen immer die Wahrheit....ihre Wahrheit.
Im Übrigen ist ein Türke wohl kaum in der Lage, einen Unterschied zwischen einer Lüge und einer Wahrheit zu erkennen.

Dayan
05.01.2015, 13:12
Frau Galinsky mag zwar nicht ganz so geistig minderbemittelt zu sein wie dieser besagte türkische Schreihals, aber dennoch ist ihre Position zu Israel absoluter Blödsinn ... es gibt übrigens auch depperte Juden ... der Rest deiner Ausführungen interessiert mich nicht im Geringsten. Zum antizionistischen Depperlaustausch darfst du dir andere suchen.

Servus umanandaGalinsky ist ein Fall für den Psychater:Borderline Syndrom!

Dayan
05.01.2015, 13:13
Die Probleme mit dem Islamisten kaschieren nicht die Probleme mit den Juden.
Die meisten Islamisten sind dumm wie Brot.
Viele Juden hingegen gehören zu den einflussreichsten Menschen der Welt.

Wer ist da wohl gefährlicher?



Ah der Kosovo, welche Organisation hat sich noch einmal in Jugoslawien eingemischt?



Ja und? Kein muslimischer Staat stellt für Russland eine Bedrohung dar, wie sie vom Westen ausgeht und wo die USA sind, ist auch Israel nicht weit weg.Wieso sind Juden gefährlich?Warum baut Putin Synagogen und jüdischen Gemeinden Zentren?Übrigens Mutter von Putin war Jüdin!Ist er auch gefährlich?

Ynnoc VI.
05.01.2015, 13:15
Galinsky ist ein Fall für den Psychater:Borderline Syndrom!
Schon wieder eine deiner berühmt-berüchtigten Ferndiagnosen. :D
Lass uns ein Strich drunter machen, Doc:
Ausnahmslos jeder Jude, der kein Zionist ist, ist aus der Sicht der Zionisten (heutzutage ausgestattet mit der Deutungshoheit über das Judentum) ein Fall für die Klappse. Alles klar?

Ynnoc VI.
05.01.2015, 13:16
Wieso sind Juden gefährlich?Warum baut Putin Synagogen und jüdischen Gemeinden Zentren?Übrigens Mutter von Putin war Jüdin!Ist er auch gefährlich?

Wessen Mutter, der euch mal freundlich zulächelt, war eigentlich keine Jüdin?

umananda
05.01.2015, 13:40
Galinsky ist ein Fall für den Psychater:Borderline Syndrom!

Das kann ich nicht beurteilen, aber die Form ihrer Agitation ist für mich inakzeptabel ... einseitig, hasserfüllt und aus diesen Gründen nichtssagend. Sie kann sich meinetwegen mit den Islamisten und Antisemisten verbrüdern oder was auch immer.

Servus umananda

Rabodo
05.01.2015, 14:10
[QUOTE]Die Probleme mit dem Islamisten kaschieren nicht die Probleme mit den Juden.

Wer ausser den Muslimen hat denn Probleme mit Juden?
Die Nazidödel meinen sie hätten Probleme mit Juden, gehen aber damit nur den Moslems auf den Leim.


Die meisten Islamisten sind dumm wie Brot.

Stimmt.


Viele Juden hingegen gehören zu den einflussreichsten Menschen der Welt.

Eeecht.
Aber auch viele Muslime, Christen, Hindus sogar Atheisten gehören zu den einflussreichsten Menschen der Welt


Wer ist da wohl gefährlicher?

Also wenn du mich so fragst sage ich mal die Muslime.


Ah der Kosovo, welche Organisation hat sich noch einmal in Jugoslawien eingemischt?

Auf bitten der Kosovaren ( vorher schon der Bosnier ) hat sich die NATO eingemischt.
Einfach weil es die Serben doch etwas zu weit trieben.


Ja und? Kein muslimischer Staat stellt für Russland eine Bedrohung dar, wie sie vom Westen ausgeht und wo die USA sind, ist auch Israel nicht weit weg.


Das ändert nichts an der Tatsache das Russland und die Russen Probleme mit Muslimen haben.
Ausserdem stellt auch der Westen keine Gefahr für Russland dar, aber Despoten wie Putin müssen immer einen äusseren Feind haben um von ihren innenpolitischen Problemen abzulenken.
Nicht der Westen hat die Krim und Teile von Georgien Völkerrechtswiedrig besetzt.

Dayan
05.01.2015, 14:16
Das kann ich nicht beurteilen, aber die Form ihrer Agitation ist für mich inakzeptabel ... einseitig, hasserfüllt und aus diesen Gründen nichtssagend. Sie kann sich meinetwegen mit den Islamisten und Antisemisten verbrüdern oder was auch immer.

Servus umanandaBordeline Syndrom.glaub es mir!Ich habe genug mit Patinten mit diesem Erkrankung zu tun!Du weist ich arbeite auch mit Heroin Abhängigen!20 % von denen haben Borderline.

Dayan
05.01.2015, 14:17
Wessen Mutter, der euch mal freundlich zulächelt, war eigentlich keine Jüdin?Laut Internet ist es so!http://julius-hensel.com/2013/07/russland-zwei-mutter-von-einem-putin/

Dayan
05.01.2015, 14:22
Laut Internet ist es so!http://julius-hensel.com/2013/07/russland-zwei-mutter-von-einem-putin/Sein Mutter ist euine geborene Shelom=Shalom.https://www.youtube.com/watch?v=UqsDyW3NXoo

Ynnoc VI.
05.01.2015, 14:56
Laut Internet ist es so!http://julius-hensel.com/2013/07/russland-zwei-mutter-von-einem-putin/

Ja, das Internet hat ne Menge zu bieten: http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/6256173/Mahmoud-Ahmadinejad-revealed-to-have-Jewish-past.html

Dayan
05.01.2015, 15:11
Ja, das Internet hat ne Menge zu bieten: http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/6256173/Mahmoud-Ahmadinejad-revealed-to-have-Jewish-past.htmlSpass bei Seite:Putin ist Ok ob Jude oder nicht!Er unterstützt zwar hin und wieder die Araber aber er gibt denen nicht alles was die wollen!

Fluchtachterl
05.01.2015, 15:30
Bordeline Syndrom.glaub es mir!Ich habe genug mit Patinten mit diesem Erkrankung zu tun!Du weist ich arbeite auch mit Heroin Abhängigen!20 % von denen haben Borderline.

Ist "Borderline" nicht das, was man früher "manisch depressiv" nannte? Wie auch immer. Ich halte jedenfalls Ideologie auch für eine Krankheit.

Inwieweit deckt sich das mit Soziopathen? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß unser an Wahn- und Irrsinn so reich gesegnete Erdteil von Geisteskranken beherrscht wird. Oder vielleicht bin ich selbst verrückt, das könnte natürlich auch sein...

Dayan
05.01.2015, 15:53
Ist "Borderline" nicht das, was man früher "manisch depressiv" nannte? Wie auch immer. Ich halte jedenfalls Ideologie auch für eine Krankheit.

Inwieweit deckt sich das mit Soziopathen? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß unser an Wahn- und Irrsinn so reich gesegnete Erdteil von Geisteskranken beherrscht wird. Oder vielleicht bin ich selbst verrückt, das könnte natürlich auch sein...Nicht ganz!Selbsthass aufgrund der Nichtanerkennung durch die Eltern aber nur sehr vereinfacht1

Guenes.Coel
06.01.2015, 10:59
https://www.youtube.com/watch?v=589W0gECEMs

So ein Quatsch. Im Koran wird eindeutig auch zur Gewalt aufgefordert. Was ein Depp. Mal wieder einer, der nicht den Koran gelesen hat, aber so tut, als ob er Vollblut Muslim wäre.

wtf
06.01.2015, 11:01
Ist "Borderline" nicht das, was man früher "manisch depressiv" nannte?

Ne, das ist eine sog. bipolare Störung ("himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt").

Towarish
07.01.2015, 13:38
Wer ausser den Muslimen hat denn Probleme mit Juden?

Ich als europäischer Christ zum Beispiel.


Eeecht.
Aber auch viele Muslime, Christen, Hindus sogar Atheisten gehören zu den einflussreichsten Menschen der Welt

Mich interessieren aber nur Christen, den Rest rauche ich in der Pfeife. Juden fördern in erster Linie Juden, für mich Grund genug.


Auf bitten der Kosovaren ( vorher schon der Bosnier ) hat sich die NATO eingemischt.
Einfach weil es die Serben doch etwas zu weit trieben.

Auf Seiten der Moslems also, da haben wir es.


Das ändert nichts an der Tatsache das Russland und die Russen Probleme mit Muslimen haben.
Ausserdem stellt auch der Westen keine Gefahr für Russland dar, aber Despoten wie Putin müssen immer einen äusseren Feind haben um von ihren innenpolitischen Problemen abzulenken.
Nicht der Westen hat die Krim und Teile von Georgien Völkerrechtswiedrig besetzt.

Ist mir doch egal, was Transenatlantiker als Wahrheit verkaufen.

Dayan
16.01.2015, 15:05
Ich als europäischer Christ zum Beispiel.



Mich interessieren aber nur Christen, den Rest rauche ich in der Pfeife. Juden fördern in erster Linie Juden, für mich Grund genug.



Auf Seiten der Moslems also, da haben wir es.



Ist mir doch egal, was Transenatlantiker als Wahrheit verkaufen.Du bist etwas schwach im Geiste.Oder zu viel Wodka?

Sathington Willoughby
16.01.2015, 15:18
Solche Stränge gehören sofort gelöscht und die Autoren 3 Tage in Quarantäne gesperrt.

Das Gestammel und Gelüge eines Türken interessiert niemanden.