PDA

Vollständige Version anzeigen : Moskau in tiefster Not !



SAMURAI
19.11.2005, 12:34
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,385807,00.html

MOSKAU

Hitlers goldenes Parteiabzeichen gestohlen

Ein Coup wie aus dem Hollywood-Streifen Ocean's Eleven: Mit Kletterausrüstung entwendeten Diebe das NSDAP-Parteiabzeichen Hitlers aus einer Ausstellung des russischen Geheimdienstes. Steckt ein irrer Sammler dahinter?

Moskau - Für den russischen Geheimdienst ist es eine peinliche Angelegenheit: Fünf Jahrzehnte lang hielten erst der KGB und dann sein Nachfolger FSB die Trophäe aus dem Zweiten Weltkrieg unter Verschluss. Doch kaum, dass Hitlers goldenes NSDAP-Abzeichen öffentlich ausgestellt wurde, schlug ein Profi-Einbrecher zu und entwendete das symbolische Stück. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ...

Ist ja echt peinlich für Russland.

Erst erschiesst sich Adolf und sie können ihn nicht durch Moskau im Käfig rumzeigen !

Jetzt steht sein goldenes Parteiabzeichen wieder zum Leben auf.

Ob da nicht Kujau dahintersteckt ?

Der ist zwar schon bei Adolf, aber vieleicht haben sie den Deal ausgeheckt ? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

SAMURAI
19.11.2005, 18:23
Scheisse - niemand interessiert es - wenn Moskau in Not ist ! :]

Roter engel
19.11.2005, 18:28
Scheisse - niemand interessiert es - wenn Moskau in Not ist ! :]

Flieg hin und helf den RUssen...

FIYE
19.11.2005, 18:53
Ist doch eh nur ein Marketing Gag der Russen ;)

Megaman
19.11.2005, 19:32
Ist doch eh nur ein Marketing Gag der Russen ;)So sehe ich das auch. Aber es wird sich jetzt ein Idiot, ich mein natürlich Kunstsammler finden der für ein Fake ein Vermögen hinblättert.

Roter engel
19.11.2005, 19:43
Ist doch eh nur ein Marketing Gag der Russen ;)
Geil, ich wollte mir auch chon immer mal den Platz ansehen, wo früher mal Hitlers NSDAP-Abzeichen lag. Man sollte den Stofffetzen verkaufen...

SAMURAI
19.11.2005, 21:08
Ist doch eh nur ein Marketing Gag der Russen ;)

ald werden die ersten Wiedergutmachungsforderungen bei uns eingehen.

Vielleicht haeb es die Israelis gestohlen um es öffentlich zu verbrennen und über dem Merr verstreuen zu können. :]

Roter Prolet
20.11.2005, 11:16
Seit der "Wende" 1990/1991 treiben sich vermehrt nationalistische Organisationen im Lande von "Mütterchen Russland" herum, darunter gibt es Leute, die ihren toitsch-nationale Kamaraden es gleichtun wollen:


Skinhead-Terror in Rußland

Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit weit verbreitet

Von den Behörden genehmigt und der Polizei vor Gegendemonstranten geschützt haben am 3. November rechtsextremistische Parteien und Bewegungen in Moskau einen »Rechten Marsch« veranstaltet. Nach Polizeiangaben nahmen daran etwa 2.000 Personen teil. Sie grölten Parolen wie: »Ruhm dem Imperium!« oder »Russen steht auf!« und trugen Transparente mit der Aufschrift: »Rußland den Russen!« und »Russen voran!«
Gegenwärtig agieren rußlandweit mindestens sieben neofaschistische bzw. rechtsextreme Parteien und Bewegungen.

[...]*

Willi Gerns

Kann sein, dass es einer von denen war, oder? ?(



Geil, ich wollte mir auch chon immer mal den Platz ansehen, wo früher mal Hitlers NSDAP-Abzeichen lag. Man sollte den Stofffetzen verkaufen...

Ich würde ihn verbrennen oder sonstwie liquidieren.

Zaitsev
22.11.2005, 21:13
So sehe ich das auch. Aber es wird sich jetzt ein Idiot, ich mein natürlich Kunstsammler finden der für ein Fake ein Vermögen hinblättert.


Vielleicht ist Kunstsammler ja unserer SpammuraI? :))

Kaiser
22.11.2005, 21:59
Seit der "Wende" 1990/1991 treiben sich vermehrt nationalistische Organisationen im Lande von "Mütterchen Russland" herum, darunter gibt es Leute, die ihren toitsch-nationale Kamaraden es gleichtun wollen:


Ist doch erfreulich.

SAMURAI
23.11.2005, 12:24
Vielleicht ist Kunstsammler ja unserer SpammuraI? :))

Mein Freund, kannst Du Dir nichts Neues ausdenken als das Nachgeplapper anderer, die Beleidigungen von sich geben.

Ich nenne Dich doch auch nicht Zaitsev -> SeitsDoof oder so. Lass halt solchen Mist. Wir sind, wenn auch sehr unterschiedlich alt, doch erwachsen - oder ?

WALTSCHRAT will sein/unser Forum mit mehr Niveu ausstatten, das fin de ich gut.

Viele Grüsse :]

malnachdenken
23.11.2005, 13:22
Mein Freund, kannst Du Dir nichts Neues ausdenken als das Nachgeplapper anderer, die Beleidigungen von sich geben.

Ich nenne Dich doch auch nicht Zaitsev -> SeitsDoof oder so. Lass halt solchen Mist. Wir sind, wenn auch sehr unterschiedlich alt, doch erwachsen - oder ?

WALTSCHRAT will sein/unser Forum mit mehr Niveu ausstatten, das fin de ich gut.

Viele Grüsse :]


sagt ja der richtige.

SAMURAI
23.11.2005, 18:21
Ich kann DIch weder weder sehen noch hören, du bist auf ignore - quasi in der Hölle, also spare Dir Deinen Müll !

Wassiliboyd
24.11.2005, 10:14
Flieg hin und helf den RUssen...

...hilf den Russen, HILF,
soviel Zeit muß sein Engelchen! :lol:

malnachdenken
24.11.2005, 12:01
Ich kann DIch weder weder sehen noch hören, du bist auf ignore - quasi in der Hölle, also spare Dir Deinen Müll !


weiß ich doch.... seltsamerweise antwortest du mir andauernd :rolleyes:

ignorieren sieht anders aus