PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächster "Kraut-Killer" Film im Anmarsch



Seiten : [1] 2 3

Wolfger von Leginfeld
02.01.2015, 07:09
Brad Pitt wieder als "Kraut-Killer"

In einem Überraschungsangriff springt er hinter seinem Panzer hervor, reißt einen deutschen Feind vom Pferd und zersticht ihm mit dem Messer das Gesicht...Als ein junger, ungeschulter Soldat seiner Einheit als Panzerfahrer zugewiesen wird und Anflüge von Mitleid mit dem Feind zeigt, zwingt er ihn höchstpersönlich zur Tötung eines deutschen Gefangenen...

weiter:http://kurier.at/kultur/film/fury-herz-aus-stahl-brad-pitt-wieder-als-kraut-killer/105.572.789

---------

Da werden sich einige wieder freuen...

JWalker
02.01.2015, 11:08
amerikanisch-britische WW2 - Propagandafilme schaut man sich generell nicht an !

Königstiger87
02.01.2015, 11:10
Man sollte die Kinos warnen, so einen Film nicht zu zeigen. Klappt doch bei einem islamkritischen Film auch.

Rolf1973
02.01.2015, 11:15
Schon von Filmausschnitten her ist der Film unglaubwürdiger Mist. Kampf Tiger vs. Sherman, der Sherman gewinnt. Wer sich auch nur oberflächlich mit der Technik des WK II.
befasst hat, der weiß, wie unwahrscheinlich das ist.

Helenos von Troja
02.01.2015, 11:22
Die größten Feiglinge, die je Uniform getragen haben, feiern Draufgängertum und Heldenmut. Das kann eigentlich nur eine Satire sein...

Shahirrim
02.01.2015, 11:28
Man sollte die Kinos warnen, so einen Film nicht zu zeigen. Klappt doch bei einem islamkritischen Film auch.

Naja, bei Nordkorea war das eher selbstgemacht, um die Zahlen nach oben zu treiben! Und Warnungen vor einer rechten Terrorgruppe nimmt niemand ernst. Es wird zwar niemand so sagen, da es immer groß geschrieben wird, dass RECHTS GAAANZ gefährlich ist, aber insgeheim wird kein Mensch das ernst nehmen. Außer die dummen Unterschichtenschafe.

Sathington Willoughby
02.01.2015, 11:31
Brad Pitt wieder als "Kraut-Killer"

In einem Überraschungsangriff springt er hinter seinem Panzer hervor, reißt einen deutschen Feind vom Pferd und zersticht ihm mit dem Messer das Gesicht...Als ein junger, ungeschulter Soldat seiner Einheit als Panzerfahrer zugewiesen wird und Anflüge von Mitleid mit dem Feind zeigt, zwingt er ihn höchstpersönlich zur Tötung eines deutschen Gefangenen...

weiter:http://kurier.at/kultur/film/fury-herz-aus-stahl-brad-pitt-wieder-als-kraut-killer/105.572.789

---------

Da werden sich einige wieder freuen...

Nur wegen solcher Taten ist ein durchschnittlich begabter Schriftsteller Namens Ernest Hemmingway berühmt und beliebt geworden.
Merke: Nazis sind keine Menschen und dürfen, müssen daher getötet werden. Das erklärt auch das Verhalten der Antifa.

Sathington Willoughby
02.01.2015, 11:32
Man sollte die Kinos warnen, so einen Film nicht zu zeigen. Klappt doch bei einem islamkritischen Film auch.

Hängt davon ab, wie zivilisiert sich die Angesprochenen verhalten... ;)

Königstiger87
02.01.2015, 11:32
Naja, bei Nordkorea war das eher selbstgemacht, um die Zahlen nach oben zu treiben! Und Warnungen vor einer rechten Terrorgruppe nimmt niemand ernst. Es wird zwar niemand so sagen, da es immer groß geschrieben wird, dass RECHTS GAAANZ gefährlich ist, aber insgeheim wird kein Mensch das ernst nehmen. Außer die dummen Unterschichtenschafe.

Ach Papperlapapp. Auf den Briefkopf kommt NSU und zum schluss ein Hakenkreuz. Da wird sich niemand mehr trauen.

Schlummifix
02.01.2015, 11:37
Liegt glaube ich an der deutschen Filmförderung; die bekommen immer Millionen von der deutschen Filmförderung.

Ich finde es vor allem bedenklich, wie Filme unser geschichtliches Bewusstsein verändern, bzw. schlichtweg die Geschichte fälschen.

Tankred
02.01.2015, 13:32
Höhepunkt ist wohl der Sherman, defekt und nicht bewegungsfähig im Kampf gegen eine voll ausgerüstete Waffen-SS Einheit mit -zigfacher Überlegenheit - die da "blind und stoisch" sich von der Panzerbesatzung niedermachen lassen.

Bin - mal wieder auf die Rezensionen bei Amazon gespannt, selbst boykottiere ich derartigen Schund anzusehen, wie ich auch "Inglorious Basterds" niemals ansehen würde.

Chandra
02.01.2015, 13:35
Brad Pitt wieder als "Kraut-Killer"

In einem Überraschungsangriff springt er hinter seinem Panzer hervor, reißt einen deutschen Feind vom Pferd und zersticht ihm mit dem Messer das Gesicht...Als ein junger, ungeschulter Soldat seiner Einheit als Panzerfahrer zugewiesen wird und Anflüge von Mitleid mit dem Feind zeigt, zwingt er ihn höchstpersönlich zur Tötung eines deutschen Gefangenen...

weiter:http://kurier.at/kultur/film/fury-herz-aus-stahl-brad-pitt-wieder-als-kraut-killer/105.572.789

---------

Da werden sich einige wieder freuen...

Als Killer kenne ich den Pitt garnicht:? 7 Jahre Tibet war ein mega hammer Film

Chandra
02.01.2015, 13:36
Die größten Feiglinge, die je Uniform getragen haben, feiern Draufgängertum und Heldenmut. Das kann eigentlich nur eine Satire sein...

Woher willst Du denn wissen das Pitt ein Feigling ist :?

Oder neidisch auf den Typen, der sah ja mal super heiß aus:D

http://pulsemed.org/brad-pitt-picture-mane.jpg

schastar
02.01.2015, 13:40
amerikanisch-britische WW2 - Propagandafilme schaut man sich generell nicht an !

Dabei sind es gerade die Briten welche die Deutsche Wehrmacht, besonders die Waffen SS, hoch halten. Höher als es in Deutschland erlaubt ist.

schastar
02.01.2015, 13:50
Die größten Feiglinge, die je Uniform getragen haben, feiern Draufgängertum und Heldenmut. Das kann eigentlich nur eine Satire sein...


Hättest du gegen die Deutsche Wehrmacht kämpfen wollen? Es gab zuvor kein bessere Heer und wird es auch nicht mehr geben. Nicht umsonst werden sie von vielen in den USA und GB verehrt.

Suche mal auf youtube unter Reenactors Waffen SS oder Reenactors Wehrmacht.

Feldmann
02.01.2015, 13:57
Bin - mal wieder auf die Rezensionen bei Amazon gespannt, selbst boykottiere ich derartigen Schund anzusehen, wie ich auch "Inglorious Basterds" niemals ansehen würde.

"Inglorious Basterds" war immerhin noch Satire.

laurin
02.01.2015, 13:59
Nur wegen solcher Taten ist ein durchschnittlich begabter Schriftsteller Namens Ernest Hemmingway berühmt und beliebt geworden.
Merke: Nazis sind keine Menschen und dürfen, müssen daher getötet werden. Das erklärt auch das Verhalten der Antifa.

Die alte Schnapsdrossel. Ist er daran nicht auch krepiert?

Efna
02.01.2015, 14:02
Brad Pitt wieder als "Kraut-Killer"

In einem Überraschungsangriff springt er hinter seinem Panzer hervor, reißt einen deutschen Feind vom Pferd und zersticht ihm mit dem Messer das Gesicht...Als ein junger, ungeschulter Soldat seiner Einheit als Panzerfahrer zugewiesen wird und Anflüge von Mitleid mit dem Feind zeigt, zwingt er ihn höchstpersönlich zur Tötung eines deutschen Gefangenen...

weiter:http://kurier.at/kultur/film/fury-herz-aus-stahl-brad-pitt-wieder-als-kraut-killer/105.572.789

---------

Da werden sich einige wieder freuen...

Schrööööcklich!!!!

Wolfger von Leginfeld
02.01.2015, 14:04
Und ich dachte schon du findest das gut.


Schrööööcklich!!!!

Efna
02.01.2015, 14:08
Liegt glaube ich an der deutschen Filmförderung; die bekommen immer Millionen von der deutschen Filmförderung.

Ich finde es vor allem bedenklich, wie Filme unser geschichtliches Bewusstsein verändern, bzw. schlichtweg die Geschichte fälschen.

Du weisst schon das der Film eine Amerikanische und keine Deutsche Produktion ist...

BRDDR_geschaedigter
02.01.2015, 14:09
Du weisst schon das der Film eine Amerikanische und keine Deutsche Produktion ist...

Die Filmförderung kann auch US-Produktionen fördern.

Efna
02.01.2015, 14:17
Die Filmförderung kann auch US-Produktionen fördern.

nein es sind glaube nur Deutsche Produktionen die sie fördern....

Finch
02.01.2015, 14:35
Liegt glaube ich an der deutschen Filmförderung; die bekommen immer Millionen von der deutschen Filmförderung.

Ich finde es vor allem bedenklich, wie Filme unser geschichtliches Bewusstsein verändern, bzw. schlichtweg die Geschichte fälschen.

Die deutsche Filmförderung hat keine Millionen an Sony Pictures gezahlt. Wie kommst Du darauf?
Im Übrigen werde ich mir diesen "Patriotistische-Über-Amis-machen-Deutsche-platt-Scheiße" nicht ansehen.

Chelsea
02.01.2015, 14:39
Ach Du liebes Lieschen - nun werden Unterhaltungsfilme wieder mal zum Politikum hochstilisiert. Wenn man solche Filme nicht mag, schaut man sie sich einfach nicht an. Und wer sich von solchen Filmen gut unterhalten fühlt, geht halt ins Kino. Ganz einfach.

Bruddler
02.01.2015, 14:55
Brad Pitt wieder als "Kraut-Killer"

In einem Überraschungsangriff springt er hinter seinem Panzer hervor, reißt einen deutschen Feind vom Pferd und zersticht ihm mit dem Messer das Gesicht...Als ein junger, ungeschulter Soldat seiner Einheit als Panzerfahrer zugewiesen wird und Anflüge von Mitleid mit dem Feind zeigt, zwingt er ihn höchstpersönlich zur Tötung eines deutschen Gefangenen...

weiter:http://kurier.at/kultur/film/fury-herz-aus-stahl-brad-pitt-wieder-als-kraut-killer/105.572.789

---------

Da werden sich einige wieder freuen...

Jeder WK2-Teilnehmer, der gegen die Amis gekämpft hat, kann bestätigen, dass der GI an sich ein großer Hosenscheißer war, der wegen jedem Rascheln sofort Luftunterstützung benötigte.

Wolfger von Leginfeld
02.01.2015, 15:44
"Ich habe Deutsche in Afrika getötet, jetzt töte ich sie in Deutschland..."

Videotrailer:https://www.youtube.com/watch?v=-OGvZoIrXpg


Jeder WK2-Teilnehmer, der gegen die Amis gekämpft hat, kann bestätigen, dass der GI an sich ein großer Hosenscheißer war, der wegen jedem Rascheln sofort Luftunterstützung benötigte.

Bruddler
02.01.2015, 15:52
"Ich habe Deutsche in Afrika getötet, jetzt töte ich sie in Deutschland..."

Videotrailer:https://www.youtube.com/watch?v=-OGvZoIrXpg

Ich schrieb es bereits...Hosenscheißer, großmäulige Hosenscheißer.

Schlummifix
02.01.2015, 15:52
Du weisst schon das der Film eine Amerikanische und keine Deutsche Produktion ist...

Filme, die in Deutschland gedreht werden, bekommen deutsche Filmförderung. Deshalb spielen so viele US-Filme in Deutschland. Das ist wohl der einzige Grund, warum Tom Cruise seinen unglaublich schlechten "Stauffenberg-Film" überhaupt gedreht hat.

Wenn man schon einen Film in Deutschland dreht, dann natürlich über die Nazis.

Wusstet ihr echt nicht, dass die Amis hier fette "Filmförderung" abkassieren ? Das war doch groß in den Medien.

____

Fazit: Wir bezahlen auch noch deutsche Filmförderung für diese antideutschen Geschichtsfälschungen. Aber mich regt in diesem Land schon lange nichts mehr auf.

Efna
02.01.2015, 15:53
Filme, die in Deutschland gedreht werden, bekommen deutsche Filmförderung. Deshalb spielen so viele US-Filme in Deutschland.
Das ist wohl der einzige Grund, warum Tom Cruise seinen unglaublich schlechten "Stauffenberg-Film" überhaupt gedreht hat.

Wusstet ihr echt nicht, dass die Amis hier fette "Filmförderung" abkassieren ? Das war doch groß in den Medien.

Nicht Filme die in Deutschland sondern viele die eine Deutsche Produktion sind....

Schlummifix
02.01.2015, 15:56
Nicht Filme die in Deutschland sondern viele die eine Deutsche Produktion sind....

Für Tom Cruise' Film Stauffenberg bezahlte Deutschland z.B. 5 Mio Eur.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/filmfoerderung-deutsche-millionen-fuer-cruise-film-1459734.html
(http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/filmfoerderung-deutsche-millionen-fuer-cruise-film-1459734.html)
Ok da hat man dann schnell einen deutschen Produzenten beteiligt.

_________________________

8,5 Mio Eur deutsche Filmförderung für "Monuments Men"

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/george-clooneys--monuments-men--steuerzahlerbund-prangert-filmfoerderung-an,20641266,26598394.html

Jede Wette, dass Brad Pitt deutsche Filmförderung abkassiert, für diesen antideutschen Film.
Nun gut, die BRD ist ein kaputtes Land. Das wissen wir alle.

Efna
02.01.2015, 15:59
Für Tom Cruise' Film Stauffenberg bezahlte Deutschland z.B. 5 Mio Eur.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/filmfoerderung-deutsche-millionen-fuer-cruise-film-1459734.html
(http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/filmfoerderung-deutsche-millionen-fuer-cruise-film-1459734.html)
Ok stimmt, da hat man dann schnell einen deutschen Produzent beteiligt.

Das war ja eine teilweise Deutsche Produktion im Gegensatz zu diesen Film

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Walk%C3%BCre_%E2%80%93_Das_Stauffenberg-Attentat

Daggu
02.01.2015, 16:01
Ach Du liebes Lieschen - nun werden Unterhaltungsfilme wieder mal zum Politikum hochstilisiert. Wenn man solche Filme nicht mag, schaut man sie sich einfach nicht an. Und wer sich von solchen Filmen gut unterhalten fühlt, geht halt ins Kino. Ganz einfach.

Wenn es denn nur ein Unterhaltungsfilm wäre...

Es ist ein Propagandafilm reinsten Wassers. Gut, muss man diesen Film nicht sehen, aber wie hier allein der Mord an einen deutschen Soldaten "reflektiert" wird, der sich ergeben hat, der auf Knien um Gnade fleht, der einfach nur namenlose Angst hat und doch nur leben möchte, das ist nicht nur Propaganda, das ist die Lizenz zum - weitermachen? Es besser machen?

Viele Menschen gehen doch gerade in diesen Film, um Brad Pitt zu sehen, was sie dann allerdings zu sehen bekommen, das ist dann und höflich gesagt, etwas sehr seltsam zu nennen.

Krabat
02.01.2015, 16:02
Ach Du liebes Lieschen - nun werden Unterhaltungsfilme wieder mal zum Politikum hochstilisiert. Wenn man solche Filme nicht mag, schaut man sie sich einfach nicht an. Und wer sich von solchen Filmen gut unterhalten fühlt, geht halt ins Kino. Ganz einfach.

Wir sollten auch mal so einen Film machen, am besten darüber wie wir nach Warschau gedonnert sind. Sollen damals ja einige gehüpft sein.

Schlummifix
02.01.2015, 16:03
Das war ja eine teilweise Deutsche Produktion im Gegensatz zu diesen Film

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Walk%C3%BCre_%E2%80%93_Das_Stauffenberg-Attentat

Das ist der gleiche Film, Efna. Du redest wieder wirr.
Für diesen Film bezahlte Deutschland 5 Mio Eur Filmförderung.

Parker
02.01.2015, 16:04
Die größten Feiglinge, die je Uniform getragen haben, feiern Draufgängertum und Heldenmut. Das kann eigentlich nur eine Satire sein...

Das ist nicht richtig. Die größten Feiglinge, die je eine Uniform getragen haben, waren vermutlich Araber oder Südeuropäer.

Efna
02.01.2015, 16:05
Das ist der gleiche Film, Efna. Du redest wieder wirr.
Für diesen Film bezahlte Deutschland 5 Mio Eur Filmförderung.

Nein der film um den aus im Strang geht heisst "Herz aus Stahl" und kommt erst in die Kinos.

Efna
02.01.2015, 16:06
Das ist nicht richtig. Die größten Feiglinge, die je eine Uniform getragen haben, waren vermutlich Araber oder Südeuropäer.

Italiener!

Schlummifix
02.01.2015, 16:06
Nein der film um den aus im Strang geht heisst "Herz aus Stahl" und kommt erst in die Kinos.

Ich gebs auf mit dir, gute Nacht.

Parker
02.01.2015, 16:07
Ich schrieb es bereits...Hosenscheißer, großmäulige Hosenscheißer.

Dummerweise wird man selbst nicht größer dadurch, wenn man den, der gewonnen hat, so klein wie möglich macht.

Parker
02.01.2015, 16:09
Italiener!

Wenn die auf der anderen Seite gewesen wären, hätten wir gewonnen. Hat wahrscheinlich nicht nur mein Großvater gern verkündet.

Daggu
02.01.2015, 16:12
Nein der film um den aus im Strang geht heisst "Herz aus Stahl" und kommt erst in die Kinos.

Ich habe diesen Film schon vor Wochen auf englisch gesehen und gestern auf - germanisch. Ja, das geht schon, wenn man will...

Hier ein Kommentar:

Raserei des Tötens

Zitat aus dem Artikel:

Mystifizierung fürs amerikanische Gewissen

Das mag für europäische Ohren ziemlich naiv klingen, nur muss man berücksichtigen, dass der Zweite Weltkrieg in den USA vielerorts immer noch als der Krieg gilt, aus dem die amerikanischen Soldaten durchweg als strahlende Helden und Befreier herausmarschiert sind. Eine Mystifizierung, die mit allen folgenden Kriegen und den Schocknachrichten von Gräueltaten der US-Armee, von Vietnam bis Afghanistan, immer notwendiger fürs kollektive amerikanische Gewissen wurde.

ich meine, hier ist einiges auf den Punkt gebracht worden.

Chelsea
02.01.2015, 17:27
Wenn es denn nur ein Unterhaltungsfilm wäre...

Es ist ein Propagandafilm reinsten Wassers. Wahrscheinlich. :schelm: Wenn man paranoid genug ist, kann man das sicher denken. Manche halten ja auch die Bibel für einen Tatsachenbericht.
Es ist ein Unterhaltungsfilm, mit Kriegsthema. Da Amerikaner und Engländer nun mal gegen Deutsche Krieg geführt haben, wird das in ihren Filmen auch entsprechend thematisiert - mit entsprechendem Pathos und Gut gegen Böse, was die Masse der Kinogänger nun mal sehen will.
Daraus nun einen Propagandafilm machen zu wollen, zeugt schon von eindeutiger Paranoia.



Gut, muss man diesen Film nicht sehen, aber wie hier allein der Mord an einen deutschen Soldaten "reflektiert" wird, der sich ergeben hat, der auf Knien um Gnade fleht, der einfach nur namenlose Angst hat und doch nur leben möchte, das ist nicht nur Propaganda, das ist die Lizenz zum - weitermachen? Es besser machen? Nö, das ist Kinounterhaltung.


Viele Menschen gehen doch gerade in diesen Film, um Brad Pitt zu sehen, was sie dann allerdings zu sehen bekommen, das ist dann und höflich gesagt, etwas sehr seltsam zu nennen. Keine Ahnung ob der Film seltsam ist oder nicht. Ich schaue mir so gut wie nie Kriegsfilme an, daran kann nicht mal Brad was ändern. Und bevor Du Bluthochdruck bekommst aufgrund Deiner kühnen Interpretation, gehtst Du halt besser auch nicht rein. Gibt ja noch andere Filme.

Chelsea
02.01.2015, 17:28
Wir sollten auch mal so einen Film machen, am besten darüber wie wir nach Warschau gedonnert sind. Sollen damals ja einige gehüpft sein.

Ihr ??? Du bist nach Warschau gehüpft und gedonnert? Dann mach mal einen Film, vielleicht gibt es ja jemanden, der ihn sehen will.

Daggu
02.01.2015, 17:33
nd bevor Du Bluthochdruck bekommst aufgrund Deiner kühnen Interpretation, gehtst Du halt besser auch nicht rein. Gibt ja noch andere Filme.

:bäh:

Warum Bluthochdruck, ich weiß doch, du möchtest gerne eine der Moiren dieses Forums sein, aber zur selbst zur bösen Fee fehlt dir noch so einiges...

herberger
02.01.2015, 17:38
Ein merkwürdiger Film,na ja die Amis haben seit 1945 keinen Krieg mehr gewonnen das muss das halt her.

Nach dem die Amis den Rhein überquerten gab es auf deutscher Seite kaum noch grossen Widerstand,meistens schossen die deutschen Truppen bis die Munition alle war und dann liessen sich die Soldaten von den Amis überrollen und gingen in Gefangenschaft.An der Ostfront war das etwas anders dort zogen sich die deutschen Truppen noch zurück und kämpften weiter weil man nicht in die Hände der Russen fallen wollte.

Bei Hannover gab es im März 1945 noch ein Kampf gegen die Amis mit deutscher Überlegenheit,man hat die Amis wie nasse Säcke aus ihren Löchern geholt,aber dieser Kampf war ein Zufall,weil eine Panzerabteilung auf den Weg nach Ungarn war und ihr Zug wurde von Tieffliegern zerstört und so griff die Panzerabteilung vor Ort in die Kämpfe ein.

Helenos von Troja
02.01.2015, 17:40
Woher willst Du denn wissen das Pitt ein Feigling ist :?

Oder neidisch auf den Typen, der sah ja mal super heiß aus:D

http://pulsemed.org/brad-pitt-picture-mane.jpg

Mmmh. Bart, lange Haare, ein bissl wie die blonde Fassung von Conchita Wurst... ;) Nicht böse sein. Ich mach mir nix aus Männern.

Chelsea
02.01.2015, 17:46
:bäh:

Warum Bluthochdruck, ich weiß doch, du möchtest gerne eine der Moiren dieses Forums sein, aber zur selbst zur bösen Fee fehlt dir noch so einiges...

Ich bin doch auch die GUTE Fee !!!!!!

Chelsea
02.01.2015, 17:48
Woher willst Du denn wissen das Pitt ein Feigling ist :?

Oder neidisch auf den Typen, der sah ja mal super heiß aus:D

http://pulsemed.org/brad-pitt-picture-mane.jpg


Ja, der war sehr heiß und ist es eigentlich immer noch.

Ajax
02.01.2015, 17:49
Wenn es denn nur ein Unterhaltungsfilm wäre...

Es ist ein Propagandafilm reinsten Wassers. Gut, muss man diesen Film nicht sehen, aber wie hier allein der Mord an einen deutschen Soldaten "reflektiert" wird, der sich ergeben hat, der auf Knien um Gnade fleht, der einfach nur namenlose Angst hat und doch nur leben möchte, das ist nicht nur Propaganda, das ist die Lizenz zum - weitermachen? Es besser machen?

Viele Menschen gehen doch gerade in diesen Film, um Brad Pitt zu sehen, was sie dann allerdings zu sehen bekommen, das ist dann und höflich gesagt, etwas sehr seltsam zu nennen.

So wie ich gelesen habe, soll dieser Film gerade nicht die Amis ins heroische Licht rücken, sondern den Heldenmythos der Amis in Teilen sogar dekonstruieren. Die Szene, die du beschreibst, ist dafür doch eigentlich ein gutes Beispiel: ein GI, der einen um Gnade flehenden Gefangenen eiskalt tötet, ist das genaue Gegenteil eines strahlenden Helden, der mit reiner Seele für das Gute dieser Welt kämpft.

Das ist jetzt allerdings ein Urteil, ohne den Film selbst gesehen zu haben. Vielleicht werde ich es demnächst tun.

JWalker
02.01.2015, 17:55
Mmmh. Bart, lange Haare, ein bissl wie die blonde Fassung von Conchita Wurst...
auf jeden Fall sieht das nicht aus wie ein amerikanischer Soldat. egal. die amerikaner brauchen heute noch den 2.WK um sich moralisch und psychisch gesund zu stoßen, sie brauchen diesen Sieg heute noch, um sich mit der Aura einer Supermacht zu umgeben von der - militärisch gesehen - nicht mehr viel übrig geblieben ist. Die meisten militärischen Interventionen der USA nach dem 2.WK sind desaströs in die Hose gegangen. Am fürchterlichsten sicherlich das Chaos, das sie im IRAK hinterlassen haben. Eine ganze Region für immer destabilisiert. Herzliches Beileid.

Daggu
02.01.2015, 17:56
Ich bin doch auch die GUTE Fee !!!!!!

Das kannst du nur beweisen, in dem du mir drei Wünsche erfüllst...

iglaubnix+2fel
02.01.2015, 18:06
Keine Ahnung. Kenne ich nicht. Schick doch

Schreckliche, von Dir unverschuldete Bildungslücke! :ätsch:Aber wende Dich an das österr. Filmarchiv, damit Du hohe Schauspielkunst erleben kannst.:happy:

Chelsea
02.01.2015, 18:38
Das kannst du nur beweisen, in dem du mir drei Wünsche erfüllst...

Die da wären? Ich bin eine sehr geizige gute Fee

Chelsea
02.01.2015, 18:39
Schreckliche, von Dir unverschuldete Bildungslücke! :ätsch:Aber wende Dich an das österr. Filmarchiv, damit Du hohe Schauspielkunst erleben kannst.:happy:

Lass mal. Ich suche mir dann doch lieber selbst aus, was ich mir ansehe.

Ausonius
02.01.2015, 18:46
Schon von Filmausschnitten her ist der Film unglaubwürdiger Mist. Kampf Tiger vs. Sherman, der Sherman gewinnt. Wer sich auch nur oberflächlich mit der Technik des WK II.
befasst hat, der weiß, wie unwahrscheinlich das ist.

Ich habe mir den Film bereits angeschaut. In der besagten Szene kämpft ein Platoon von vier Shermans gegen einen Tiger, und der Tiger schießt drei Shermans ab, bevor ihn der letzte knapp ausschaltet. Das war noch eine der realistischsten Szenen, denn so was gab es ja durchaus. Ansonsten ein durchschnittlicher Film mit einigen fragwürdigen Inhalten. Zu Beginn zwingt der Panzerkommandant einen Rekruten, einen deutschen Soldaten, der sich ergeben hat, zu erschießen. Dies erklärt er als eine "Initiation", damit der junge Soldat sich nicht scheut, dass MG zu bedienen.

OneDownOne2Go
02.01.2015, 18:52
Ich habe mir den Film bereits angeschaut. In der besagten Szene kämpft ein Platoon von vier Shermans gegen einen Tiger, und der Tiger schießt drei Shermans ab, bevor ihn der letzte knapp ausschaltet. Das war noch eine der realistischsten Szenen, denn so was gab es ja durchaus. Ansonsten ein durchschnittlicher Film mit einigen fragwürdigen Inhalten. Zu Beginn zwingt der Panzerkommandant einen Rekruten, einen deutschen Soldaten, der sich ergeben hat, zu erschießen. Dies erklärt er als eine "Initiation", damit der junge Soldat sich nicht scheut, dass MG zu bedienen.

Wie schaltet denn dieser letzte der vier Sherman den Tiger aus? Mit ihren 76mm-Kanonen können die M4 nämlich quasi bis Sanktnimmerlein auf einen Tiger feuern, so lange sie ihn nicht aus dem achteren Quadranten und auf sehr kurze Distanz erwischen.

Ausonius
02.01.2015, 18:55
Wie schaltet denn dieser letzte der vier Sherman den Tiger aus? Mit ihren 76mm-Kanonen können die M4 nämlich quasi bis Sanktnimmerlein auf einen Tiger feuern, so lange sie ihn nicht aus dem achteren Quadranten und auf sehr kurze Distanz erwischen.

Es ist ein knappes Manövrieren auf kurzer Distanz; die Sherman-Crew schafft es schließlich den Tiger von hinten auszuschalten.

OneDownOne2Go
02.01.2015, 18:59
Es ist ein knappes Manövrieren auf kurzer Distanz; die Sherman-Crew schafft es schließlich den Tiger von hinten auszuschalten.

Naja, dann haben sie sich wenigstens an die technischen Gegebenheiten gehalten. Ich schaue mir den Streifen trotzdem nicht an. Wir haben den Krieg 1945 verloren, das muss ich mir nicht wieder und wieder ansehen. Schon gar nicht mit Pitt Brett.

Nationalix
02.01.2015, 19:01
Ich habe mir den Film bereits angeschaut. In der besagten Szene kämpft ein Platoon von vier Shermans gegen einen Tiger, und der Tiger schießt drei Shermans ab, bevor ihn der letzte knapp ausschaltet. Das war noch eine der realistischsten Szenen, denn so was gab es ja durchaus. Ansonsten ein durchschnittlicher Film mit einigen fragwürdigen Inhalten. Zu Beginn zwingt der Panzerkommandant einen Rekruten, einen deutschen Soldaten, der sich ergeben hat, zu erschießen. Dies erklärt er als eine "Initiation", damit der junge Soldat sich nicht scheut, dass MG zu bedienen.

Und? Ist Dir beim Ansehen des Films einer abgegangen?

Ausonius
02.01.2015, 19:03
Naja, dann haben sie sich wenigstens an die technischen Gegebenheiten gehalten. Ich schaue mir den Streifen trotzdem nicht an. Wir haben den Krieg 1945 verloren, das muss ich mir nicht wieder und wieder ansehen. Schon gar nicht mit Pitt Brett.

Der Film ist auch gar nicht so arg gut. Ich fand ihn interessant, weil es - zumindest von den Kriegsfilmen die ich kenne - der erste ist, wo es mal um eine Panzercrew geht. Die ersten Kampfszenen (inklusive des Zweikampfs gegen den Tiger) sind ganz gut, die letzte, wo der auf eine Mine gelaufene Sherman gegen circa 200 Waffen-SS-Männer bei einem Nachtangriff kämpft, ziemlicher Nonsense.

Ausonius
02.01.2015, 19:05
Und? Ist Dir beim Ansehen des Films einer abgegangen?

Nein, wie gesagt, enthält er einige fragwürdigen Botschaften, u.a., dass, wenn man sich ergebende Kriegsgefangene erschießt, es nur halb so schlimm ist.

Drax
02.01.2015, 19:08
Da schau ich doch lieber die "Expendables" an! Da weiß ich von vornherein, dass es um nichts geht außer um Ballerei und Action! Popcorn-Kino und Futter für die Surround-Anlage!

Diese US-Helden-Epos-Scheiße nervt nur noch!

OneDownOne2Go
02.01.2015, 19:11
Der Film ist auch gar nicht so arg gut. Ich fand ihn interessant, weil es - zumindest von den Kriegsfilmen die ich kenne - der erste ist, wo es mal um eine Panzercrew geht. Die ersten Kampfszenen (inklusive des Zweikampfs gegen den Tiger) sind ganz gut, die letzte, wo der auf eine Mine gelaufene Sherman gegen circa 200 Waffen-SS-Männer bei einem Nachtangriff kämpft, ziemlicher Nonsense.

Doch recht unwahrscheinlich, dass bei einem größeren SS-Verband nicht einer mit einer Panzerfaust dabei sein soll. Und das wäre das sichere Ende für einen flügellahmen Sherman-Panzer, der deckungslos in der Gegend herum steht. Da schaue ich mir lieber Kelly's Heros noch mal an.

Murmillo
02.01.2015, 19:13
Nein, wie gesagt, enthält er einige fragwürdigen Botschaften, u.a., dass, wenn man sich ergebende Kriegsgefangene erschießt, es nur halb so schlimm ist.

Und vor allem nur, wenn dies Amerikaner oder ihre Verbündeten tun ! Alle anderen, welche so verfahren, sind Kriegsverbrecher !

Ausonius
02.01.2015, 19:15
Doch recht unwahrscheinlich, dass bei einem größeren SS-Verband nicht einer mit einer Panzerfaust dabei sein soll. Und das wäre das sichere Ende für einen flügellahmen Sherman-Panzer, der deckungslos in der Gegend herum steht. Da schaue ich mir lieber Kelly's Heros noch mal an.

Da sind sogar viele mit einer Panzerfaust dabei. Wie gesagt, das Ende ist kompletter Nonsense, aber ich will hier auch nicht den ganzen Film nacherzählen. Wens interessiert und wer den Film nicht anschauen möchte, bei der "Internet Movie Database" wird quasi jede Kampfszene minutiös diskutiert. Und "Kellys Heroes" ist sicher der viel bessere Film, der nimmt ja quasi den ganzen Krieg auf die Schippe; allein schon diese britischen Panzer-Hippies.

Makkabäus
02.01.2015, 19:15
Woher willst Du denn wissen das Pitt ein Feigling ist :?

Oder neidisch auf den Typen, der sah ja mal super heiß aus:D

http://pulsemed.org/brad-pitt-picture-mane.jpg

Bei uns in der Bäckerei verkaufen sie ein Brot mit dem Namen "Bread Pitt".

Ich kauf das schon seit Jahren und muss sagen, es wirkt ! Seitdem nennt man mich "Brüt Pött" oder "türkischer Brad Pitt" :D

Nationalix
02.01.2015, 19:18
Bei uns in der Bäckerei verkaufen sie ein Brot mit dem Namen "Bread Pitt".

Ich kauf das schon seit Jahren und muss sagen, es wirkt ! Seitdem nennt man mich "Brüt Pött" oder "türkischer Brad Pitt" :D

Ist das Brot denn wenigstens ungesäuert? :hzu:

Makkabäus
02.01.2015, 19:18
Als Killer kenne ich den Pitt garnicht:? 7 Jahre Tibet war ein mega hammer Film

Oder Troja ? Da gibt es ja den Filmfehler; man sieht am blauen Himmel ein Flugzeug :D

Miau
02.01.2015, 19:19
amerikanisch-britische WW2 - Propagandafilme schaut man sich generell nicht an !

Wir nicht, aber der Rest der Welt.

OneDownOne2Go
02.01.2015, 19:20
Da sind sogar viele mit einer Panzerfaust dabei. Wie gesagt, das Ende ist kompletter Nonsense, aber ich will hier auch nicht den ganzen Film nacherzählen. Wens interessiert und wer den Film nicht anschauen möchte, bei der "Internet Movie Database" wird quasi jede Kampfszene minutiös diskutiert. Und "Kellys Heroes" ist sicher der viel bessere Film, der nimmt ja quasi den ganzen Krieg auf die Schippe; allein schon diese britischen Panzer-Hippies.

Stimmt, Oddball/Spinner ist schon eine Schow für sich. :D

Bolle
02.01.2015, 19:22
Oder Troja ? Da gibt es ja den Filmfehler; man sieht am blauen Himmel ein Flugzeug :D

Das war Zeus!

Daggu
02.01.2015, 19:22
Und? Ist Dir beim Ansehen des Films einer abgegangen?

Ja, aber nach hinten, sehr, sehr nach hinten...

Ich mag, trotz aller dabei anfallender Propaganda, die russischen Kriegsfilme. Frag mich nicht warum, aber irgend etwas haben die an sich...

herberger
02.01.2015, 19:24
TV Reportage über Ritterkreuzträger Treffen,Reporter fragt einen Teilnehmer

"Wofür haben sie das Ritterkreuz bekommen"?

Antwort

"Ich habe mit 8 Mann ein sowj.Regiment aufgerieben"!

Makkabäus
02.01.2015, 19:26
Ja, aber nach hinten, sehr, sehr nach hinten...

Ich mag, trotz aller dabei anfallender Propaganda, die russischen Kriegsfilme. Frag mich nicht warum, aber irgend etwas haben die an sich...

Die Russen suchten im 2. Weltkrieg sehr oft "Zungen".

So nannten Aufklärer der Roten Armee einen feindlichen (in der Regel deutschen) Soldaten, der bei einem Kommandounternehmen eigens gefangen genommen wurde, um von ihm Informationen zu erhalten.

OneDownOne2Go
02.01.2015, 19:29
Die Russen suchten im 2. Weltkrieg sehr oft "Zungen".

So nannten Aufklärer der Roten Armee einen feindlichen (in der Regel deutschen) Soldaten, der bei einem Kommandounternehmen eigens gefangen genommen wurde, um von ihm Informationen zu erhalten.


Das Einbringen vom Gefangenen zum Zweck der Informationsgewinnung war bei allen Kriegsparteien üblich.

Catholicus Romanus
02.01.2015, 19:43
Eine der ersten Schlachten, bei der die Amis mitgemacht haben - Die Schlacht von Sidi Bouzid im Februar 1943:

http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Sidi_Bou_Zid

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sidibouzidh3tnymx5vz.jpg

:D :D :D

Hayden
02.01.2015, 19:53
TV Reportage über Ritterkreuzträger Treffen,Reporter fragt einen Teilnehmer

"Wofür haben sie das Ritterkreuz bekommen"?

Antwort

"Ich habe mit 8 Mann ein sowj.Regiment aufgerieben"!

Danach ist es ein heroischer Sieg gewesen, aber ich möchte nicht wissen wie das Gefühl ist jetzt in diesen Moment die Entscheidung zu treffen mit 8 Kameraden, ein ganzes Regiment anzugreifen.

mick31
02.01.2015, 19:54
Eine Schande das so ein Schund überhaupt in unsere Kinos kommt.
Eine noch größere Schande ist es das Deutsche für so einen Dreck ihr Geld ausgeben mögen.

Schlummifix
02.01.2015, 19:57
TV Reportage über Ritterkreuzträger Treffen,Reporter fragt einen Teilnehmer

"Wofür haben sie das Ritterkreuz bekommen"?

Antwort

"Ich habe mit 8 Mann ein sowj.Regiment aufgerieben"!

Das könnte man einmal verfilmen, aber die haben keine Lobby.
Es gäbe viele Geschichten zu erzählen.

Rüganer
02.01.2015, 22:35
Ach Du liebes Lieschen - nun werden Unterhaltungsfilme wieder mal zum Politikum hochstilisiert. Wenn man solche Filme nicht mag, schaut man sie sich einfach nicht an. Und wer sich von solchen Filmen gut unterhalten fühlt, geht halt ins Kino. Ganz einfach.

Ja, ich frage mich ja auch immer, weshalb einige Leute auf solche "Unterhaltungsfilme" wie "Jud Süß" und "Der Ewige Jude" immer so hysterisch reagieren. Wenn die solche Filme nicht mögen, dann sollen sie sich die nicht anschauen. Warum muss man diese Filme denn verbieten?

Bulldog
02.01.2015, 22:47
Was mich an solchen Filmen stört, ist nicht, dass die Deutschen als Nazis dargestellt werden, denn das waren sie in der Masse im Zweiten Weltkrieg wohl auch.

Was mich stört, ist, dass die Deutschen Soldaten regelmäßig als Idioten dargestellt werden.

Und das waren weder die Wehrmachtssoldaten, noch die Soldaten der Waffen-SS.

Im Gegenteil, die Deutschen Soldaten zeichneten sich gerade durch Klugheit, Tapferkeit und sogar einer gewissen Gerissenheit aus.

Am Monte Casino, in der Bocage der Normandie, am ohmaha beach, im Hürtgenwald, in der battle of the bulge (Ardennenoffensive) usw. mussten die Amis und die Inselaffen Blut kotzen , um die Deutschen Soldaten trotz materieller Überlegenheit zu besiegen.

PS.
Im Duell Panzer gegen Panzer, brauchten die Amis im Schnitt 7 Shermans , um einen Tiger zu knacken.

Hrafnaguð
02.01.2015, 22:59
Höhepunkt ist wohl der Sherman, defekt und nicht bewegungsfähig im Kampf gegen eine voll ausgerüstete Waffen-SS Einheit mit -zigfacher Überlegenheit - die da "blind und stoisch" sich von der Panzerbesatzung niedermachen lassen.

Bin - mal wieder auf die Rezensionen bei Amazon gespannt, selbst boykottiere ich derartigen Schund anzusehen, wie ich auch "Inglorious Basterds" niemals ansehen würde.



Ja, das war episch. Regelrecht episch. Ich finde im ganzen Internet keines dieser Facepalm Bildchen das extrem genug ist das auszudrücken was ich da gefühlt habe. Ich habe mir
diesen Müll mal im Original auf bei einem "der üblichen Verdächtigen" angeschaut. Was für ein unglaublicher Müll.

Ein waidwunder Panzer gegen eine ganze SS-Einheit mit Panzerfäusten und Panzerschrecks. Ich denke realistisch wäre der Panzer nach höchstens fünf Minuten abgefrühstückt
gewesen und man wäre, ein Lied auf den Lippen, weitergezogen als wäre nichts geschehen.
Die einzige Szene die ich in dem Film gut fand war die Szene in der ein Tiger in kürzester Zeit 3 vn 4 Shermans abgeballert hatte. Real hätte er auch den vierten noch außer
Gefecht gesetzt. Man hatte bei den Amis nicht umsonst den Befehl ausgegeben bei Tigerkontakt sofort den Rückzug anzutreten und dann mit erdrückender Übermacht
zurückzukommen um den Biest beizukommen.
Ist halt ein Amifilm. Seit '45 haben sie keinen Krieg mehr gewonnen. Korea wurde geteil, danach kamen nur noch Desaster die in Guerrillakampf endeten. Was nützt es Saddam
abzufrühstücken wenn man danach die Hölle von islamischen Guerillas heiß gemacht bekommt. Oder Afghanistan. Anfangs die Taliban plattgebombt und verjagt, dann jahrelanger,
fruchtloser Zermürbungsguerillakrieg, hohe Selbstmordraten bei den eigenen Leuten, Traumaopfer, Krüppel aber kein Sieg.
Da bleibt nur übrig den einzigen Sieg immer und immer wieder zu zelebrieren.

Im Sponforum hat einer geschrieben das er 2001 nach dem Besuch seiner Frau derselben steckte das "die Amis wohl einen Krieg in Vorbereitung" hätten und das Publikum so drauf
vorbeireiten, Frau hat ihn für bekloppt gehalten, kurz danach kam 911 und Krieg in Afghanistan, dann Irak.
Naja, kann man so reininterpretieren. Ich hoffe der Mann hat zuviel schlechte VTs gelesen und es ist nicht tatsächlich mentale Kriegsvorbereitung für irgendeine Teufelei die die USA
im Osten anzetteln zu gedenken.

Panther
02.01.2015, 23:02
Eine der ersten Schlachten, bei der die Amis mitgemacht haben - Die Schlacht von Sidi Bouzid im Februar 1943:

http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Sidi_Bou_Zid

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sidibouzidh3tnymx5vz.jpg

:D :D :D

2546 Missings, ein anderes Wort für Überläufer die lieber in Gefangenschaft rannten, als in ihren fahrenden Konservendosen zu verbrennen.


https://www.youtube.com/watch?v=dD97ZHCUCG4

500 brennende Shermans, die frontal am 2 Tag der El Alamein Offensive, eine mit 8,8 geschützte deutsche Stellung angriff.

Wahrscheinlich stammen diese Informationen aus einer Naziquelle. Es ist doch aus Filmen aus Hollywood bekannt, wie heldenhaft unsere Befreier gekämpft haben.
Das dabei eintausend oder vielleicht hundertausende Einzelfälle an Kriegsverbrechen geschahen, muß berücksichtigt werden, das sie gegen das unsagbar Böse gekämpft haben.


Die Scheiße aus den USA erinnert mich immer mehr an Russenpropaganda über den heldenhaft kämpfenden , deutsche Kinder und Frauen rettenden Rotarmisten. Ein gutes Anzeichen das die Propagandaabteilung Anglo-Judas nur noch fähig ist, so eine Scheiße zu fabrizieren.

Da war die "Brücke von Remagen" oder "A Bridge to Far" viel hinterhältiger.
Aber eins zeigt diese Verhetzung aber auch eindeutig, Anglo-Juda braucht die Deutschen nicht mehr.

derRevisor
02.01.2015, 23:03
Schon von Filmausschnitten her ist der Film unglaubwürdiger Mist. Kampf Tiger vs. Sherman, der Sherman gewinnt. Wer sich auch nur oberflächlich mit der Technik des WK II.
befasst hat, der weiß, wie unwahrscheinlich das ist.

Ich habe die Szene jetzt nicht gesehen, aber so ganz pauschal ist Deiner Aussage nicht zuzustimmen.

Erstens
M.W. wurden sogar Königstiger durch Shermans ausgeschaltet, obwohl deren Panzerung undurchdringbar war. Dies geschah dadurch, dass mehrere Shermans gezielt einen deutschen Tiger I bzw. II-Panzer beschossen. Wenngleich die Tiger durch bessere Optiken, größere Kaliber und längere Reichweite dabei einige Shermans erlegten, reichte der trommelgleiche Beschuß auf den Tiger aus, um die Besatzung im Kampf (z.B. Anvisieren, Nachladen, Aufklären) effektiv zu behindern und auf Dauer zentrale Systeme derart zu beschädigen oder wenigstens fehlzukallibieren, dass dies oft zur völligen Kampfunfähigkeit führte, obwohl kein einziges Geschoß die Panzerung durchdrang. Vom psychologischen Effekt auf die Moral der Besatzung ganz zu schweigen.

Zweitens
Der Film soll übrigens um Mitte 45 spielen, was eine Zeit darstellt, in welcher die Alliierten bereits über mehrere Versionen des handelsüblichen Zippo M4 mit seiner impotenten 75mm Kanone verfügten, da es nicht nur hinsichtlich Panzerung (z.B. Easy Eight) sondern auch in der Hauptbewaffnung (76mm Kanone) deutliche Kampfwertsteigerungen gab. Auch die Britten hatten übrigens mit ihrer Firefly-Version dabei gute Arbeit geleistet. Zwar reichten die Änderungen nicht ansatzweise aus, um an der grundlengenden 1:1 Dominanz der deutschen Panther und Tiger etwas zu ändern, aber es war immerhin genug, um damit als wesentlich ernstzunehmenderer Gegner aufzutreten.


Den Film schaue ich mir übrigens nicht an. Die Beschreibung der Handlung und das allgemeine "Setting" wirkten doch recht abstoßend auf mich.

Panther
02.01.2015, 23:13
HBO produziert weitaus bessere Sachen.


https://www.youtube.com/watch?v=SMJca2roanI


https://www.youtube.com/watch?v=UhGIFLWadEU

Rockatansky
02.01.2015, 23:17
tausende Lampenschirme aus Menschenhaut! Ach, es war bestimmt Kinder oder Babyhaut!
:schreck:

So geht das durch Propaganda durch die Hirne!
Und der Volksmund verfälscht es!

Nein, es war wohl nur ein Lampenschirm und dessen Bestand ist nicht mal 100% sicher!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ilse_Koch

OneDownOne2Go
02.01.2015, 23:18
Ich habe die Szene jetzt nicht gesehen, aber so ganz pauschal ist Deiner Aussage nicht zuzustimmen.

Erstens
M.W. wurden sogar Königstiger durch Shermans ausgeschaltet, obwohl deren Panzerung undurchdringbar war. Dies geschah dadurch, dass mehrere Shermans gezielt einen deutschen Tiger I bzw. II-Panzer beschossen. Wenngleich die Tiger durch bessere Optiken, größere Kaliber und längere Reichweite dabei einige Shermans erlegten, reichte der trommelgleiche Beschuß auf den Tiger aus, um die Besatzung im Kampf (z.B. Anvisieren, Nachladen, Aufklären) effektiv zu behindern und auf Dauer zentrale Systeme derart zu beschädigen oder wenigstens fehlzukallibieren, dass dies oft zur völligen Kampfunfähigkeit führte, obwohl kein einziges Geschoß die Panzerung durchdrang. Vom psychologischen Effekt auf die Moral der Besatzung ganz zu schweigen.

Zweitens
Der Film soll übrigens um Mitte 45 spielen, was eine Zeit darstellt, in welcher die Alliierten bereits über mehrere Versionen des handelsüblichen Zippo M4 mit seiner impotenten 75mm Kanone verfügten, da es nicht nur hinsichtlich Panzerung (z.B. Easy Eight) sondern auch in der Hauptbewaffnung (76mm Kanone) deutliche Kampfwertsteigerungen gab. Auch die Britten hatten übrigens mit ihrer Firefly-Version dabei gute Arbeit geleistet. Zwar reichten die Änderungen nicht ansatzweise aus, um an der grundlengenden 1:1 Dominanz der deutschen Panther und Tiger etwas zu ändern, aber es war immerhin genug, um damit als wesentlich ernstzunehmenderer Gegner aufzutreten.


Den Film schaue ich mir übrigens nicht an. Die Beschreibung der Handlung und das allgemeine "Setting" wirkten doch recht abstoßend auf mich.

Also, nur der britische Firefly-Sherman hatte die 76,2mm 17pfünder PaK, die auf kurze Entfernungen selbst der Frontpanzerung eines Tiger I gefährlich werden konnte, alle Tommykocher in amerikanischen Einheiten behielten entweder bis zum Kriegsende ihre unterlegene 75mm-Kanone, oder sie erhielten eine 105mm Kanone, waren in dieser Konfiguration eher zur artilleristischen Unterstützung gedacht - und hatte auch nur auf kurze und kürzeste Distanz eine für die Tieger I+II und Panther potenziell gefährliche Durchschlagsleistung.

Ich glaube außerdem, der Spitzname des M4 (vor Einführung der Nass-Lager für Munition) war Ronson (Ronson brennt immer - Werbesloagen für ein zeitgenössisches Feuerzeug), nicht Zippo.

Hrafnaguð
02.01.2015, 23:19
Danach ist es ein heroischer Sieg gewesen, aber ich möchte nicht wissen wie das Gefühl ist jetzt in diesen Moment die Entscheidung zu treffen mit 8 Kameraden, ein ganzes Regiment anzugreifen.

Das hört sich für mich eher nicht nach Angriff, sondern nach erfolgreicher Verteidigung an.
Wahrscheinlich haben die Sowjets mal wieder ihre Soldaten in einen dieser Sturmangriffe reingehetzt die eher japanischen Banzaiangriffen denn taktischem
Vorgehen glichen. Ein paar Mann, eine gut ausgebaute, taktisch günstig gelegene Stellung, ein paar 42er, flüssiger Mut im Form von 2 Flaschen Korn, vieleicht noch ein paar Ersatzunterhosen und dann wird so ein Regiment halt aufgerieben, naja, ein Spaziergang ist das trotzdem nicht so was. Bräuchte ich nicht unbedingt.

derRevisor
02.01.2015, 23:28
Also, nur der britische Firefly-Sherman hatte die 76,2mm 17pfünder PaK, die auf kurze Entfernungen selbst der Frontpanzerung eines Tiger I gefährlich werden konnte, alle Tommykocher in amerikanischen Einheiten behielten entweder bis zum Kriegsende ihre unterlegene 75mm-Kanone, oder sie erhielten eine 105mm Kanone, waren in dieser Konfiguration eher zur artilleristischen Unterstützung gedacht - und hatte auch nur auf kurze und kürzeste Distanz eine für die Tieger I+II und Panther potenziell gefährliche Durchschlagsleistung.

M.W. gab es ab dem M4A1 durchaus US-Versionen, welche statt der kurzen 75mm Kanone die 76mm Kanone des M18 nutzten. Ob es auch verbesserte Munition wie Hartkerngeschosse aus Wolfram oder Hohlladungsgeschosse gab, weiß ich leider nicht mehr, jedoch war auch so die 76mm Kanone auf kurze bis mittlere Distanzen durchaus gefährlich.


Ich glaube außerdem, der Spitzname des M4 (vor Einführung der Nass-Lager für Munition) war Ronson (Ronson brennt immer - Werbesloagen für ein zeitgenössisches Feuerzeug), nicht Zippo.

Danke für die Richtigstellung. Ich bin aus der Thematik seit einigen Jahren raus und mein Gedächtnis betrügt mich daher immer unverschämter.

Gärtner
02.01.2015, 23:32
Brad Pitt wieder als "Kraut-Killer"

In einem Überraschungsangriff springt er hinter seinem Panzer hervor, reißt einen deutschen Feind vom Pferd und zersticht ihm mit dem Messer das Gesicht...Als ein junger, ungeschulter Soldat seiner Einheit als Panzerfahrer zugewiesen wird und Anflüge von Mitleid mit dem Feind zeigt, zwingt er ihn höchstpersönlich zur Tötung eines deutschen Gefangenen...

weiter:http://kurier.at/kultur/film/fury-herz-aus-stahl-brad-pitt-wieder-als-kraut-killer/105.572.789

---------

Da werden sich einige wieder freuen...

*hüstel*


Es ist ein FILM. Mehr nicht.

OneDownOne2Go
02.01.2015, 23:42
M.W. gab es ab dem M4A1 durchaus US-Versionen, welche statt der kurzen 75mm Kanone die 76mm Kanone des M18 nutzten. Ob es auch verbesserte Munition wie Hartkerngeschosse aus Wolfram oder Hohlladungsgeschoße gab, weiß ich nicht mehr, jedoch war auch so die 76mm Kanone auf kurze bis mittlere Distanzen durchaus gefährlich.

Also, das wäre mir jetzt neu, ich will es allerdings nicht ausschließen, weil auch ich mich schon eine Weile nicht mehr mit dem Thema befasst habe. Ich meine allerdings, dass tatsächlich nur der Firefly jemals Wirkungstreffer zumindest gegen Tiger I+II außerhalb des hinteren Quadranten erzielte. Bei den Kämpfen nach der Invasion kam es zu einigen Panzer-Duellen auf Steinwurfweite, und hier erwiesen sich die M4 als nahezu gänzlich unwirksam, auch gegen die Panther-Panzer, die in aller Regel durch Artillerie und vor allem LNU ausgeschaltet wurden. Auch in den Kämpfen in den Ardennen, also Anfang 1945, hatten die Sherman ohne Deckung und Hilfe aus der Luft wenig gegen die deutschen Panzer zu melden und errangen ihre wenigen Erfolge aus taktischen Vorteilen oder massiver Übermacht heraus. Wenn es also amerikanische M4 mit der Kanone aus dem Hellcat gab, waren sie wohl eher selten anzutreffen.


Danke für die Richtigstellung. Ich bin aus der Thematik seit einigen Jahren raus und mein Gedächtnis betrügt mich daher immer unverschämter.

Aber, das war doch keine Richtigstellung! Das mit dem betrügerischen Erinnerungsvermögen, das kenne ich sehr gut.

derRevisor
02.01.2015, 23:49
*hüstel*


Es ist ein FILM. Mehr nicht.


Das stimmt und stimmt nicht zugleich.

Richtig ist, dass man kommerzielle Spielfilme i.d.R. nicht an dem darauf bezogenen Setting messen kann, da eine realitätsnahe Darstellung nicht Sinn der Sache ist (es soll unterhalten, aber nicht schockieren) und Spielfilme gewissen Regeln (Spannungsbogen, etc.) folgen müssen.

Andererseits ist Dir jedoch sicherlich auch bewußt, dass Spielfilme gezielt zur Prägung und Beeinflußung des Kollektivbewußtseins benutzt werden. Weshalb sich hinter einem harmlosen Film auch eine deutlich weniger harmlose Absicht verbergen kann. Mir selbst wäre das hinsichtlich der Unterhaltung zumindest Schnuppe, wenn das Setting in Korea oder Vietnam stattfände, aber als Deutscher verleidet es mir nicht nur die Unterhaltung, sondern nährt auch meinen Argwohn. Damit möchte ich keineswegs pauschal ein Urteil über angloamerikanische WK2 Filme fällen, da es durchaus recht sehenswerte WK2-Schöpfungen gibt, welche ihren Höhepunkt jedoch m.E. in den 50ern und 60ern fanden und danach immer schlaglastiger wurden.

derRevisor
02.01.2015, 23:54
Also, das wäre mir jetzt neu, ich will es allerdings nicht ausschließen, weil auch ich mich schon eine Weile nicht mehr mit dem Thema befasst habe. Ich meine allerdings, dass tatsächlich nur der Firefly jemals Wirkungstreffer zumindest gegen Tiger I+II außerhalb des hinteren Quadranten erzielte. Bei den Kämpfen nach der Invasion kam es zu einigen Panzer-Duellen auf Steinwurfweite, und hier erwiesen sich die M4 als nahezu gänzlich unwirksam, auch gegen die Panther-Panzer, die in aller Regel durch Artillerie und vor allem LNU ausgeschaltet wurden. Auch in den Kämpfen in den Ardennen, also Anfang 1945, hatten die Sherman ohne Deckung und Hilfe aus der Luft wenig gegen die deutschen Panzer zu melden und errangen ihre wenigen Erfolge aus taktischen Vorteilen oder massiver Übermacht heraus. Wenn es also amerikanische M4 mit der Kanone aus dem Hellcat gab, waren sie wohl eher selten anzutreffen.



Aber, das war doch keine Richtigstellung! Das mit dem betrügerischen Erinnerungsvermögen, das kenne ich sehr gut.

47520

Hier eine Variantenübersicht:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmoderndrawings.jexiste. be%2FWW2Drawings%2FImages%2F1-Vehicles(bis)%2FUSA%2F2-MediumTanks%2FM4Sherman%2FM4A3(76)W-HVSS%2Fp1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmoderndrawings.jexiste.be%2 FWW2Drawings%2FFiles%2F1-Vehicles%2FAllies%2F1-USA%2F02-MediumTanks%2FM4-Sherman%2FM4A3(76)W-HVSS.htm&h=695&w=1000&tbnid=kYvF7sXobHP8_M%3A&zoom=1&docid=QjBIQHR6Scg2wM&ei=Si-nVKnhI4nsO9P0gMgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1167&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0CDoQrQMwCA

Chelsea
02.01.2015, 23:57
Ja, ich frage mich ja auch immer, weshalb einige Leute auf solche "Unterhaltungsfilme" wie "Jud Süß" und "Der Ewige Jude" immer so hysterisch reagieren. Wenn die solche Filme nicht mögen, dann sollen sie sich die nicht anschauen. Warum muss man diese Filme denn verbieten?

Keine Ahnung. Kann ich nicht beurteilen, kenne ich nicht

derRevisor
03.01.2015, 00:08
Keine Ahnung. Kann ich nicht beurteilen, kenne ich nicht

Die Buchvorlage von Jud Süß ist immerhin recht empfehlenswert. Zählt m.E. sogar zu den Klassikern der Weltliteratur.

Muninn
03.01.2015, 01:05
So wie ich gelesen habe, soll dieser Film gerade nicht die Amis ins heroische Licht rücken, sondern den Heldenmythos der Amis in Teilen sogar dekonstruieren. Die Szene, die du beschreibst, ist dafür doch eigentlich ein gutes Beispiel: ein GI, der einen um Gnade flehenden Gefangenen eiskalt tötet, ist das genaue Gegenteil eines strahlenden Helden, der mit reiner Seele für das Gute dieser Welt kämpft.

Das ist jetzt allerdings ein Urteil, ohne den Film selbst gesehen zu haben. Vielleicht werde ich es demnächst tun.

Dabei sind die Amis ohne Not in den Krieg selbst eingetreten. Genau wie im WWI.

Cybeth
03.01.2015, 01:15
Die Helden USA.

Mein ehemaliger Nachbar hatte in der Normandie gekämpft. Wenn die mit ihren MG42 geschossen hatten, dann sind die Amis wie die Karnickel in der Gegend rumgesprungen; sagte er. Gehoppelt wie die Hasen und wenn wir nicht alle so versprengt gewesen wären, hätte die Amis einen Arschtritt nach dem anderen kassiert.

Muninn
03.01.2015, 01:21
"Ich habe Deutsche in Afrika getötet, jetzt töte ich sie in Deutschland..."

Videotrailer:https://www.youtube.com/watch?v=-OGvZoIrXpg

Warum haben die Sherman`s im Film eine Mündungsbremse??

http://www.zib-militaria.de/WebRoot/Store8/Shops/61431412/4BF6/6BB5/D512/AB71/AAA5/C0A8/28BE/F6B1/3895d1218929149-the-sherman-tank-sherman_tank_-_bomb_d365_91_1_93_.jpg

Bulldog
03.01.2015, 04:43
Warum haben die Sherman`s im Film eine Mündungsbremse??

http://www.zib-militaria.de/WebRoot/Store8/Shops/61431412/4BF6/6BB5/D512/AB71/AAA5/C0A8/28BE/F6B1/3895d1218929149-the-sherman-tank-sherman_tank_-_bomb_d365_91_1_93_.jpg

Weil das ein anderer Typ ist.

Bruddler
03.01.2015, 06:54
Die Helden USA.

Mein ehemaliger Nachbar hatte in der Normandie gekämpft. Wenn die mit ihren MG42 geschossen hatten, dann sind die Amis wie die Karnickel in der Gegend rumgesprungen; sagte er. Gehoppelt wie die Hasen und wenn wir nicht alle so versprengt gewesen wären, hätte die Amis einen Arschtritt nach dem anderen kassiert.


Es wäre noch anzumerken, dass die meisten "aufgesessenen GI's" Schwarze waren...warum auch immer.

Parker
03.01.2015, 07:29
Und vor allem nur, wenn dies Amerikaner oder ihre Verbündeten tun ! Alle anderen, welche so verfahren, sind Kriegsverbrecher !

Und genau das zeigt doch eine solche Szene: Krieg ohne Kriegsverbrechen geht nicht. Auch die heroischen Sieger werden dabei zu erbarmungslosen verrohten Killern.

Ich habe den Film nicht gesehen und werde das auch nicht willentlich ändern, aber nur von der Beschreibung der Szene her wird doch klar, daß es hier keineswegs um Glanz und Gloria geht, sondern um Dreck. Den eigenen Dreck.

Muninn
03.01.2015, 08:30
Weil das ein anderer Typ ist.

Welcher Typ?

Wadenkater
03.01.2015, 09:21
Woher willst Du denn wissen das Pitt ein Feigling ist :?

Oder neidisch auf den Typen, der sah ja mal super heiß aus:D

http://pulsemed.org/brad-pitt-picture-mane.jpg

Ja für Euch Weiber , die Ihr ja nur auf "innere Werte" Wert legt,:fizeig: ist der Warmduscher (zwangsläufig) "superheiß" :D aber im wahren Leben möchte ich den sehen, wenn der im Nahkampf einem gestandenem Einzelkämpfer gegenübergestanden wäre, hätte dieser Schönling sich die Hosen blutiggeschissen vor Angst. Aber dafür ist Hollywood ja erfunden worden, um die realitätsfremden Vorstellungen dummer Weiber zu befriedigen.:ja:

Bulldog
03.01.2015, 10:42
Welcher Typ?

Sherman easy eight.

Stärkere Panzerung, stärkerer Motor, stärkere Kanone.

Der Sherman easy eight war übrigens in der Lage , die Frontpanzerung eines Tiger I auf 500 Meter zu durchschlagen.

Am Tiger II hat er sich dann aber wiederum die "Zähne ausgebissen"

Der einzige Panzer, der Westalliierten , der in der Lage war, die schweren deutschen Panzer Panther, Tiger I und Tiger II auf 500 Meter unter allen Schusswinkeln zu vernichten, war der M26 Pershing.

Die Kuhjungens nannten ihn deshalb auch tiger tamer (Tigerbändiger).

Davon hatten die Amis an der Westfront 1945 aber nur zirka 50 Stück.

Brandgefährlich wurde es für die deutschen Panzertruppen, als die Kuhjungens den Pershing M26 mit verstärkter Frontpanzerung und einer verlängerten 90 mm Kanone ausstatteten.
Sie nannten den Panzertyp Super Persing.
Der Superpeshing war mit einem Wolframhartkerngeschoss in der Lage, Panzerungen von 250 mm auf 1000 Meter zu durchschlagen.
Das bedeutete in der Praxis, dass die Superpeshings jeden, aber auch jeden deutschen Panzer, auf 1000 Meter Entfernung vernichten konnten.

Von den Superpershings hatten die Kuhjungens im Frühjahr 1945 allerdings nur ein Dutzend in Deutschland.

Bei den Russen sah die Sache anders aus.

Besonders das russische Sturmgeschütz Su 152 konnte jeden deutschen Panzer auf 1000 Meter Entfernung vernichten.

Die zirka einen Zentner schweren Geschosse aus der 152 mm Haubitze dieses Sturmgeschützes waren in der Lage, den Geschützturm eines Tigers einfach abzusprengen, selbst, wenn das schwere Geschoss die Panzerung der Tigerpanzer nicht durchdrang.
Bei der Panzerschlacht um Kursk (Unternehmen Zitadelle) waren die SU 152 eine böse Überraschung für Hitler und seine Truppen.
Die Russen nannten das Sturmgeschütz SU 152 auch liebevoll den "Viehjäger" bzw. den Großwildjäger.

Die Inselaffen hingegen hatten während des gesamten Zweiten Weltkrieges nicht einen Panzer zustande bekommen, der es mit den deutschen Panzern aufnehmen konnte.

Dazu waren die Herrenmenschen von der Insel einfach zu dämlich.:crazy:

Chandra
03.01.2015, 11:29
Mmmh. Bart, lange Haare, ein bissl wie die blonde Fassung von Conchita Wurst... ;) Nicht böse sein. Ich mach mir nix aus Männern.

schade :haha: da sind Auseinandersetzugen oftmals schneller geklärt . Einfach mal eine in die Fresse :D;)

Chandra
03.01.2015, 11:36
Ja, der war sehr heiß und ist es eigentlich immer noch.

Stimmt :) aber , dreht sich um ob es keiner hört und http://www.pamsf.info/images/smilies/e045.gif ....... Ich stehe auf lange Haare :D

Chandra
03.01.2015, 11:40
Oder Troja ? Da gibt es ja den Filmfehler; man sieht am blauen Himmel ein Flugzeug :D

:D kannst Du mal sehen wie weit die damals http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/flugzeug/smileys-flugzeug-176707.gif schon waren :haha:

Chandra
03.01.2015, 11:57
Ja für Euch Weiber , die Ihr ja nur auf "innere Werte" Wert legt,:fizeig: ist der Warmduscher (zwangsläufig) "superheiß" :D aber im wahren Leben möchte ich den sehen, wenn der im Nahkampf einem gestandenem Einzelkämpfer gegenübergestanden wäre, hätte dieser Schönling sich die Hosen blutiggeschissen vor Angst. Aber dafür ist Hollywood ja erfunden worden, um die realitätsfremden Vorstellungen dummer Weiber zu befriedigen.:ja:

redet Du aus Erfahrung von Deinen Hosen :haha:
Komm mal runter, der Typ sieht nun mal gut aus und das hat mit realitätfremden Vorstellungen nichts zu tun.
Er scheint auch ein guter Vater zu sein ,kein Fremdgänger und ist auch nicht mit anderen negativen Fehltritten aufgefallen , sonst würden sich die Medien überschlagen.
Mit anderen Worten, ein idealer Mann ;)

Sprecher
03.01.2015, 11:58
nein es sind glaube nur Deutsche Produktionen die sie fördern....

Inglorius Basterds wurde auch von der BRD gefördert.

Sprecher
03.01.2015, 12:02
redet Du aus Erfahrung von Deinen Hosen :haha:
Komm mal runter, der Typ sieht nun mal gut aus und das hat mit realitätfremden Vorstellungen nichts zu tun.
Er scheint auch ein guter Vater zu sein ,kein Fremdgänger und ist auch nicht mit anderen negativen Fehltritten aufgefallen , sonst würden sich die Medien überschlagen.
Mit anderen Worten, ein idealer Mann ;)

Kannst du bitte aufhören den Thread mit deinen dümmlichen Brad-Pitt- Schwärmereien zu vermüllen? Dafür gibt es doch sicherlich genug Weiber-Foren.
Hier geht es um antideutsche Hetze, ein ernstes Thema. Das Geschrei würde ich mal hören wollen wenn die Musel solche Filme drehen würden.

Sprecher
03.01.2015, 12:10
Und genau das zeigt doch eine solche Szene: Krieg ohne Kriegsverbrechen geht nicht. Auch die heroischen Sieger werden dabei zu erbarmungslosen verrohten Killern.

Ich habe den Film nicht gesehen und werde das auch nicht willentlich ändern, aber nur von der Beschreibung der Szene her wird doch klar, daß es hier keineswegs um Glanz und Gloria geht, sondern um Dreck. Den eigenen Dreck.

Quatsch das Ermorden deutscher Kriegsgefangener wird in diesen Streifen als "halb so schlimm", oder gar "cool" hingestellt. In den angloamerikanischen Kinos wird bei solchen Szenen auch regelmässig gejohlt und gejubelt. Deutsche gelten in den USA und GB als vernichtungswürdige Untermenschen, Ausnahmen werden nur bei Deutschen gemacht die ihr Land verraten und den angelsächsischen Herrenmenschen devot die Schwänze lutschen.

Sprecher
03.01.2015, 12:21
*hüstel*


Es ist ein FILM. Mehr nicht.

Sind Jud Süss und Der ewige Jude auch. Immer wieder bezeichnend wie Nationalmasochisten deines Schlages mit zweierlei Mass messen.
Kann mich auch noch gut an das Geheule der Ami- und Judenknechte über diese türkischen Tal der Wölfe Film erinnern. Da wurden Amis und Israelis vom anatolischen Hero genauso "cool" abgeschlachtet wie die Deutschen bei Indiana Jones. Das geht natürlich gar nicht.

Hay
03.01.2015, 12:47
Schon von Filmausschnitten her ist der Film unglaubwürdiger Mist. Kampf Tiger vs. Sherman, der Sherman gewinnt. Wer sich auch nur oberflächlich mit der Technik des WK II.
befasst hat, der weiß, wie unwahrscheinlich das ist.

Das machen doch nur Nazis. Die anderen wissen, daß die Guten siegen. Immer, außer in Vietnam.

Rüganer
03.01.2015, 12:48
Keine Ahnung. Kann ich nicht beurteilen, kenne ich nicht

Solltest du dir vielleicht mal anschauen.

ABAS
03.01.2015, 12:51
Die Hollywood Filmindustrie des US Schurkenimperiums haengt zeitlich
etwas hinterher. Derzeit muessen Remakes von antirussischen Filmen
vorbereitet und abgedreht werden.

Die USA muessen uns Europaer und die gesamte Welt unbedingt mit
neuen Filmen im Stil von " Die Rote Flut " begluecken damit wir uns
der " Roten Gefahr " die von Russland und China ausgeht wieder klar
und deutlich bewusst werden. :D

Feldmann
03.01.2015, 12:57
Die Inselaffen hingegen hatten während des gesamten Zweiten Weltkrieges nicht einen Panzer zustande bekommen, der es mit den deutschen Panzern aufnehmen konnte.

Zum Ende hin hatten sie schon ein paar brauchbare Entwürfe wie den Comet oder den Centurion.

Bulldog
03.01.2015, 13:01
Zum Ende hin hatten sie schon ein paar brauchbare Entwürfe wie den Comet oder den Centurion.

Der Comet war zu schwach und der Centurion kam erst im Sommer 1945.

Gärtner
03.01.2015, 13:03
Sind Jud Süss und Der ewige Jude auch. Immer wieder bezeichnend wie Nationalmasochisten deines Schlages mit zweierlei Mass messen.
Kann mich auch noch gut an das Geheule der Ami- und Judenknechte über diese türkischen Tal der Wölfe Film erinnern. Da wurden Amis und Israelis vom anatolischen Hero genauso "cool" abgeschlachtet wie die Deutschen bei Indiana Jones. Das geht natürlich gar nicht.

Gute Güte, kommst du bei deinem Judenklaps eigentlich noch zu was anderem? Das ist ja inzwischen krankhaft.

Rüganer
03.01.2015, 13:06
Gute Güte, kommst du bei deinem Judenklaps eigentlich noch zu was anderem? Das ist ja inzwischen krankhaft.

Was hat das mit "Judenklaps" zu tun? Jud Süß und Der ewige Jude sind nun mal auch nur Filme. Und trotzdem wird da so ein Faß aufgemacht.

Towarish
03.01.2015, 13:07
Ach Du liebes Lieschen - nun werden Unterhaltungsfilme wieder mal zum Politikum hochstilisiert. Wenn man solche Filme nicht mag, schaut man sie sich einfach nicht an. Und wer sich von solchen Filmen gut unterhalten fühlt, geht halt ins Kino. Ganz einfach.

Solche Filme sorgen am Ende immer für interessantes "Allgemeinwissen", aber diese naive Gleichgültigkeit passt zu dir.

Xarrion
03.01.2015, 13:08
Was hat das mit "Judenklaps" zu tun? Jud Süß und Der ewige Jude sind nun mal auch nur Filme. Und trotzdem wird da so ein Faß aufgemacht.

Weihrauchgeschwängerte Doppelmoral eben.

ABAS
03.01.2015, 13:12
Gute Güte, kommst du bei deinem Judenklaps eigentlich noch zu was anderem? Das ist ja inzwischen krankhaft.

Da das ISIS / IS Gespenst flankiert von muslimischen Fluechtlingswellen
derzeit eine Stimmung besteht die zur Diskreditierung des Islams taugt,
geraten das " Feindbild Jude " temporaer nicht mehr um hohe oeffentliche
und mediale Aufmerksamkeit zu gewaehrleisten.

Das passt sowohl den Antisemiten als auch den Juden und Organiationen
der Juden nicht. Sie fuehlen sich von der " Weltbuehne " durch den Islam
verdraengt. :D

Gärtner
03.01.2015, 13:13
Was hat das mit "Judenklaps" zu tun? Jud Süß und Der ewige Jude sind nun mal auch nur Filme. Und trotzdem wird da so ein Faß aufgemacht.

Nicht von mir.

Gärtner
03.01.2015, 13:16
Weihrauchgeschwängerte Doppelmoral eben.

Da du noch nicht einmal weißt was Moral ist, solltest du besser schweigen. Ich finde eure Hysterie, die euch regelmäßig bei jedem Hollywood-Filmchen befällt, hochgradig lächerlich.

Du lehnst wohl auch Tolkien-Verfilmungen wegen der darin enthaltenen Diskriminierung von Orks ab.

Stopblitz
03.01.2015, 13:28
Wenn es denn nur ein Unterhaltungsfilm wäre...

Es ist ein Propagandafilm reinsten Wassers. Gut, muss man diesen Film nicht sehen, aber wie hier allein der Mord an einen deutschen Soldaten "reflektiert" wird, der sich ergeben hat, der auf Knien um Gnade fleht, der einfach nur namenlose Angst hat und doch nur leben möchte, das ist nicht nur Propaganda, das ist die Lizenz zum - weitermachen? Es besser machen?

Viele Menschen gehen doch gerade in diesen Film, um Brad Pitt zu sehen, was sie dann allerdings zu sehen bekommen, das ist dann und höflich gesagt, etwas sehr seltsam zu nennen.

Du bringst hier etwas durcheinander. Wenn ein Wehrmachtssoldat einen gefangenen Yankee, Inselaffen, Schneckenfresser oder Ruskie tötet, dann ist das Mord. Bringen diese Edelmenschen kriegsgefangene Deutsche um ist das Befreiung.

Wenn ich mir nur die Handlung dieses Machwerkes ansehe, dann kommt mir der Verdacht, dass das Drehbuch aus der Zeit stammt, als man in Obamaland noch nicht wusste ob unsere Kanzleuse mit Moskau bricht oder sich weiter Russland annähert.

Stopblitz
03.01.2015, 13:29
Das ist nicht richtig. Die größten Feiglinge, die je eine Uniform getragen haben, waren vermutlich Araber oder Südeuropäer.

Italiener, wenn überhaupt die Italiener, aber gleich danach kommen die Yankees.

Stopblitz
03.01.2015, 13:30
Da du noch nicht einmal weißt was Moral ist, solltest du besser schweigen. Ich finde eure Hysterie, die euch regelmäßig bei jedem Hollywood-Filmchen befällt, hochgradig lächerlich.

Du lehnst wohl auch Tolkien-Verfilmungen wegen der darin enthaltenen Diskriminierung von Orks ab.

Findest du diesen Film und seine Handlung wirklich noch zeitgemäß?

Feldmann
03.01.2015, 13:32
Der Comet war zu schwach

Vielleicht von der Panzerung her, da der Comet als "cruiser tank" auf Geschwindigkeit ausgelegt war. Die Kanone war jedoch recht brauchbar.



und der Centurion kam erst im Sommer 1945.

Deshalb habe ich "zum Ende hin" geschrieben.

Gärtner
03.01.2015, 13:37
Findest du diesen Film und seine Handlung wirklich noch zeitgemäß?

Den Hobbit/Herrn der Ringe? Aber ja! :)

Stopblitz
03.01.2015, 13:40
So wie ich gelesen habe, soll dieser Film gerade nicht die Amis ins heroische Licht rücken, sondern den Heldenmythos der Amis in Teilen sogar dekonstruieren. Die Szene, die du beschreibst, ist dafür doch eigentlich ein gutes Beispiel: ein GI, der einen um Gnade flehenden Gefangenen eiskalt tötet, ist das genaue Gegenteil eines strahlenden Helden, der mit reiner Seele für das Gute dieser Welt kämpft.

Das ist jetzt allerdings ein Urteil, ohne den Film selbst gesehen zu haben. Vielleicht werde ich es demnächst tun.

Nicht aus der Sicht der US-Besatzer. Für die ist der beste Deutsche immer noch ein toter Deutscher. Wenn die hier stationierte Truppe morgen den Befehl bekommt die Deutschen anzugreifen würden sie es ohne jede Hemmung machen, da können sich noch so viele verkommene deutsche Frauen den Besatzern als Matraze andienen.

Stopblitz
03.01.2015, 13:41
Den Hobbit/Herrn der Ringe? Aber ja! :)

Du weißt, dass ich von 'Herz aus Stahl' geredet habe. Soweit mir bekannt ist gibt es weltweit keine Orks, Deutsche aber schon.

Rüganer
03.01.2015, 13:42
Nicht von mir.

Dann würdest du es also begrüßen, wenn zum Beispiel "Der ewige Jude" öffentlich im TV gezeigt wird?

Chelsea
03.01.2015, 13:49
redet Du aus Erfahrung von Deinen Hosen :haha:
Komm mal runter, der Typ sieht nun mal gut aus und das hat mit realitätfremden Vorstellungen nichts zu tun.
Er scheint auch ein guter Vater zu sein ,kein Fremdgänger und ist auch nicht mit anderen negativen Fehltritten aufgefallen , sonst würden sich die Medien überschlagen.
Mit anderen Worten, ein idealer Mann ;)

:dg:

ABAS
03.01.2015, 13:49
Nicht aus der Sicht der US-Besatzer. Für die ist der beste Deutsche immer noch ein toter Deutscher. Wenn die hier stationierte Truppe morgen den Befehl bekommt die Deutschen anzugreifen würden sie es ohne jede Hemmung machen, da können sich noch so viele verkommene deutsche Frauen den Besatzern als Matraze andienen.

Meiner Ansicht nach geht den Politikschranzen in den USA die Duese.
Die Stationierung der US Truppen und US Nuklearanlagen sowie der
NSA Anlagen ist keine Staerke sondern kann sich bei einer Eskalation
der Lage als Schwaeche erweisen.

Grund:

Die US Truppen in Deutschland und Europa sind unterpraesent und
falls es zum Showdown zwischen den USA und Russland kommt
sind die US Militaerbasen die ersten Ziele die ausgeschaltet werden.

Meiner Ansicht nach fallen die NATO Buendnispartner den USA wenn
es hart auf hart kommt in den Ruecken. Um die US Militaerkraefte in
Deutschland auszuschalten reichen Spezialkraefte wie z.B. KSK, SEK,
MEK in Koordination mit SPETSNAZ GRU, VITJAZ, RUS und OMON.

In 24 Stunden kann die Praesenz der USA in Deutschland und Europa
beendet sein. Die US Militaerkraefte sind entweder in Haft oder tot!

Stopblitz
03.01.2015, 13:51
Das MEK soll eine Yankeekaserne ausschalten? Das war Satire, richtig?

Xarrion
03.01.2015, 13:54
Das MEK soll eine Yankeekaserne ausschalten? Das war Satire, richtig?

Naja, Abas hat oft so merkwürdige Ideen.
Vermutlich Ungedienter.

Chelsea
03.01.2015, 13:55
Solche Filme sorgen am Ende immer für interessantes "Allgemeinwissen",aber diese naive Gleichgültigkeit passt zu dir.

Und sein Allgemeinwissen aus Hollywoodfilmen zu beziehen bzw. dies überhaupt in Erwägung zu ziehen, passt zu Dir.

Stopblitz
03.01.2015, 14:06
Und sein Allgemeinwissen aus Hollywoodfilmen zu beziehen bzw. dies überhaupt in Erwägung zu ziehen, passt zu Dir.

Du meinst also Schindlers Liste war reines Cola-Kino?

ABAS
03.01.2015, 14:10
Das MEK soll eine Yankeekaserne ausschalten? Das war Satire, richtig?

Die deutschen MEKs werden vom Knowhow, Ausruestung und
Schlagkraft erheblich unterschaetzt. Das ist natuerlich gut so! :D

Towarish
03.01.2015, 14:10
Und sein Allgemeinwissen aus Hollywoodfilmen zu beziehen bzw. dies überhaupt in Erwägung zu ziehen, passt zu Dir.

Meine Aussage war, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, welche die Szenen aus den Filmen für bare Münze nehmen. Und jetzt verzieh dich.

ABAS
03.01.2015, 14:14
Naja, Abas hat oft so merkwürdige Ideen.
Vermutlich Ungedienter.

Gerade Du solltest wissen wozu KSK, SPETSNAZ GRU, VITJAZ, RUS, MEK
und OMON faehig sind! Die meisten hier kennen nicht mal den Unterschied
zwischen deutschen SEK und MEK Spezialeinheiten.

Xarrion
03.01.2015, 14:16
Gerade Du solltest wissen wozu KSK, SPETSNAZ GRU, VITJAZ, RUS, MEK
und OMON faehig sind! Die meisten hier kennen nicht mal den Unterschied
zwischen deutschen SEK und MEK Spezialeinheiten.

Das weiß ich auch recht gut.
Warum bringst du denn jetzt Speznaz und OMON ins Spiel? Es ging ums MEK.

OneDownOne2Go
03.01.2015, 14:17
47520

Hier eine Variantenübersicht:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmoderndrawings.jexiste. be%2FWW2Drawings%2FImages%2F1-Vehicles(bis)%2FUSA%2F2-MediumTanks%2FM4Sherman%2FM4A3(76)W-HVSS%2Fp1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmoderndrawings.jexiste.be%2 FWW2Drawings%2FFiles%2F1-Vehicles%2FAllies%2F1-USA%2F02-MediumTanks%2FM4-Sherman%2FM4A3(76)W-HVSS.htm&h=695&w=1000&tbnid=kYvF7sXobHP8_M%3A&zoom=1&docid=QjBIQHR6Scg2wM&ei=Si-nVKnhI4nsO9P0gMgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1167&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0CDoQrQMwCA

Was soll ich sagen? Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil? So quasi, denn die M4A1 mit der M1-Kanone scheinen tatsächlich schon kurz nach der Invasion in nennenswerter Stückzahl verfügbar gewesen zu sein. Ich hatte das ganze jetzt ein gutes Jahr später vermutet. :sorry:

OneDownOne2Go
03.01.2015, 14:18
Das MEK soll eine Yankeekaserne ausschalten? Das war Satire, richtig?

Die stürmen vermutlich den benachbarten Kindergarten und wundern sich, wie gering der Widerstand ist...

ABAS
03.01.2015, 14:25
Das weiß ich auch recht gut.
Warum bringst du denn jetzt Speznaz und OMON ins Spiel? Es ging ums MEK.

Weil man Eliteeinheiten die fuer Operationen gegen organisierte
Schwerkriminalitaet und zur Terrorismusbekaempfung trainiert
und ausgeruestet sind auch jederzeit fuer effektive Angriffe und
Unterstuetzung bei Militaeroperationen einsetzen kann.

Die MEKs in Deutschland stehen den KSKs in Nichts nach und
sind im Gegensatz zu den KSK Sondereinheiten der BW durch
praktische Erfahrung einsatzerfahren.

Wenn es notwendig wird muss man Kraefte buendeln!

Wadenkater
03.01.2015, 14:27
redet Du aus Erfahrung von Deinen Hosen :haha:
Komm mal runter, der Typ sieht nun mal gut aus und das hat mit realitätfremden Vorstellungen nichts zu tun.
Er scheint auch ein guter Vater zu sein ,kein Fremdgänger und ist auch nicht mit anderen negativen Fehltritten aufgefallen , sonst würden sich die Medien überschlagen.
Mit anderen Worten, ein idealer Mann ;)

dann heirat ihn doch!

Chelsea
03.01.2015, 14:29
Du meinst also Schindlers Liste war reines Cola-Kino?

Nein, das war aber auch kein "Popcorn-Kriegsfilm" wie dieser mit Brad Pitt nun oder wie zig andere zuvor (Inglorious Basterds...). Da sind die Ansprüche an die Ernsthaftigkeit und den Dokumentationscharakter Lichtjahre voneinander entfernt. Das zu erkennen, bedarf keiner sonderlichen Anstrengung. Macht Euch doch nicht lächerlich.

ABAS
03.01.2015, 14:29
Die stürmen vermutlich den benachbarten Kindergarten und wundern sich, wie gering der Widerstand ist...

Du unterliegst da einem Irrtum. Allein die MEKs von NRW und
Hessen reichen fuer die US Militaerbasen. Wenn Massnahmen
aus Praevention dringend notwendig werden, fragt Keiner mehr
nach der Befugnis und die " Brad Pitts " unter den US GIs stehen
mit dem nackten Arsch an der Wand. :D

Stopblitz
03.01.2015, 14:32
Nein, das war aber auch kein "Popcorn-Kriegsfilm" wie dieser mit Brad Pitt nun oder wie zig andere zuvor (Inglorious Basterds...). Da sind die Ansprüche an die Ernsthaftigkeit und den Dokumentationscharakter Lichtjahre voneinander entfernt. Das zu erkennen, bedarf keiner sonderlichen Anstrengung. Macht Euch doch nicht lächerlich.

Ein Verstoß gegen die Genfer Konventioenen, die Tötung des deutschen Gefangenen, ist für dich Popcorn-Kino? Wo genau unerscheiden sich die beiden Filme?

Chelsea
03.01.2015, 14:33
Meine Aussage war, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, welche die Szenen aus den Filmen für bare Münze nehmen. Das sind vermutlich die, die immer zum Himmel schauen und warten, dass E.T. auf dem Weg nach Hause vorbeiradelt. Und die warten, dass ihre Haustiere endlich anfangen mit ihnen sprechen. Und die im Reisebüro einen Flug nach Mittelerde buchen wollen. Hirnamputierte gibt es immer.


Und jetzt verzieh dich. Na, dad lasse ich mir auch von Dir sagen, Dummchen. Dream on !!!

ABAS
03.01.2015, 14:35
Ein Verstoß gegen die Genfer Konventioenen, die Tötung des deutschen Gefangenen, ist für dich Popcorn-Kino?

Die Amis muesen sich in ueblicher Pusher- und Posermanier selbst
und vor der Weltoeffentlichkeit zwanghaft beweisen, weil ihnen bis
heute nicht gelungen ist die erbaermlichen Niederlagen in Korea und
Vietnam zu verarbeiten.

Falls die Amis einen Krieg in Europa eskalieren wird der genauso fuer
die US Imperialisten ausgehen wie in Korea und Vietnam. Sie holen
sich vor den Augen der Welt eine Packung ab, die sie nie vergessen!

Da helfen auch keine privaten US Militaerkonzerne wie ACADEMI,
EX BLACKWATER, GREYSTONE und Konsorten die Bodycounts in den
eigenen Reihen sowie die Verletzten vor dem Volk in den USA und
der Weltoeffentlichkeit zu verbergen.

Chelsea
03.01.2015, 14:36
Ein Verstoß gegen die Genfer Konventioenen, die Tötung des deutschen Gefangenen, ist für dich Popcorn-Kino?

Wie Du richtig schreibst, ist es KINO !!! Fiktion und Schauspielerei. Falls bei den Dreharbeiten tatsächlich Darsteller deutscher Gefangener getötet wurden, bitte anzeigen !!!! Ansonsten lernen, zwischen Fiktion und Unterhaltung auf der einen, und Realität auf der anderen Seite zu unterscheiden.
Konnte mein Patenkind bereits mit 5 Jahren wenn ich mit ihr im Kino war.

Stopblitz
03.01.2015, 14:40
Wie Du richtig schreibst, ist es KINO !!! Fiktion und Schauspielerei. Falls bei den Dreharbeiten tatsächlich Darsteller deutscher Gefangener getötet wurden, bitte anzeigen !!!! Ansonsten lernen, zwischen Fiktion und Unterhaltung auf der einen, und Realität auf der anderen Seite zu unterscheiden.
Konnte mein Patenkind bereits mit 5 Jahren wenn ich mit ihr im Kino war.

Der Kontext dieser Tötungsszene ist, dass ein junger GI von seinem Vorgesetzten (Brad Pitt) dazu gezwungen wird einen Gefangenen zu ermorden, was ein klarer Verstoß gegen die Genfer Konvention ist. In Nürnberg wurden deutsche Soldaten für sowas zum Tode verurteilt. Siehst du den Unterschied? Das einzige was dort sugeriert wird ist, dass die ganze Faselei von der Greatest Generation ein großer Dummlall ist.

Ajax
03.01.2015, 14:42
Nicht aus der Sicht der US-Besatzer. Für die ist der beste Deutsche immer noch ein toter Deutscher. Wenn die hier stationierte Truppe morgen den Befehl bekommt die Deutschen anzugreifen würden sie es ohne jede Hemmung machen, da können sich noch so viele verkommene deutsche Frauen den Besatzern als Matraze andienen.

Woher nimmst du diese Weisheiten? Gerade bei den Amis ist Deutschland sehr beliebt.

Xarrion
03.01.2015, 14:42
Wie Du richtig schreibst, ist es KINO !!! Fiktion und Schauspielerei. Falls bei den Dreharbeiten tatsächlich Darsteller deutscher Gefangener getötet wurden, bitte anzeigen !!!! Ansonsten lernen, zwischen Fiktion und Unterhaltung auf der einen, und Realität auf der anderen Seite zu unterscheiden.
Konnte mein Patenkind bereits mit 5 Jahren wenn ich mit ihr im Kino war.

Dann hast Du bestimmt auch nichts dagegen, wenn der Film "Jud Süß" im Kino aufgeführt wird?
Ist auch nur Fiktion und Schauspielerei.

DonauDude
03.01.2015, 14:43
Die Amis muesen sich in ueblicher Pusher- und Posermanier selbst
und vor der Weltoeffentlichkeit zwanghaft beweisen, weil ihnen bis
heute nicht gelungen ist die erbaermlichen Niederlagen in Korea und
Vietnam zu verarbeiten.

Falls die Amis einen Krieg in Europa eskalieren wird der genauso fuer
die US Imperialisten ausgehen wie in Korea und Vietnam. Sie holen
sich vor den Augen der Welt eine Packung ab, die sie nie vergessen!

Da helfen auch keine privaten US Militaerkonzerne wie ACADEMI,
EX BLACKWATER, GREYSTONE und Konsorten die Bodycounts in den
eigenen Reihen sowie die Verletzten vor dem Volk in den USA und
der Weltoeffentlichkeit zu verbergen.

Du vergisst, dass die Politik der USA von ADL, AIPAC, Jinsa etc. gesteuert wird.
Wenn immer ein Politiker in den USA auf Bundesebene - oft auch schon unterhalb der Bundesebene - versucht, Politik entgegen den Interessen dieser Mafia zu machen, dann findet er sich entweder alsbald einer bösartigen Medienkampagne oder schlimmerer Sanktionen ausgesetzt.

Es wäre daher angebrachter, diese Organisationen zur Zielscheibe aller Kritik zu machen.
Viele Juden glauben ja irrtümlich, diese Organisationen würden ihrem Volk nutzen.

Bulldog
03.01.2015, 14:44
Leute, wo kommt der Film her???

Richtig, aus Hollywood!!!

Und welche Ethnie stellt die meisten Hollywoodbosse???

Ajax
03.01.2015, 14:45
Der Kontext dieser Tötungsszene ist, dass ein junger GI von seinem Vorgesetzten (Brad Pitt) dazu gezwungen wird einen Gefangenen zu ermorden, was ein klarer Verstoß gegen die Genfer Konvention ist. In Nürnberg wurden deutsche Soldaten für sowas zum Tode verurteilt. Siehst du den Unterschied? Das einzige was dort sugeriert wird ist, dass die ganze Faselei von der Greatest Generation ein großer Dummlall ist.

Und genau damit wird der amerikanische Heldenmythos dekonstruiert. Sehr richtig.

Chelsea
03.01.2015, 14:46
Dann hast Du bestimmt auch nichts dagegen, wenn der Film "Jud Süß" im Kino aufgeführt wird?
Ist auch nur Fiktion und Schauspielerei.

Wie oft denn noch? :auro: Kenne ich nicht. Wenn es nur harmloses Popcornkino ist, bitte. Wenn es ein biographischer Film oder eine Doku ist, die sich an Fakten hält, bitte. Scheint ja Euer erklärter Lieblingsfilm zu sein.

Stopblitz
03.01.2015, 14:46
Woher nimmst du diese Weisheiten? Gerade bei den Amis ist Deutschland sehr beliebt.

Und dann drehen sie solche Filme? Beliebt ist Deutschland bei den Yankees nur, weil sie wissen, dass das deutsche Kolonialvolk niemals aufbegehren wird so lange es von Yankeehuren wie unserer Kanzleuse regiert wird.

Stopblitz
03.01.2015, 14:47
Und genau damit wird der amerikanische Heldenmythos dekonstruiert. Sehr richtig.

Schwachfug, solche Szenen werden in US-Kinos gefeiert.

Chelsea
03.01.2015, 14:47
Leute, wo kommt der Film her???

Richtig, aus Hollywood!!!

Und welche Ethnie stellt die meisten Hollywoodbosse???


Ooooooohhhhhhhh - Verschwörung wieder mal. :versteckt:

Bulldog
03.01.2015, 14:49
Ooooooohhhhhhhh - Verschwörung wieder mal. :versteckt:

Nix Verschwörung.

Das in Hollywoodfilmen deutsche Soldaten entweder als Idioten oder hinterhältige Verbrecher dargestellt werden, ist kein Zufall, dass ist propagandistische Absicht.

Xarrion
03.01.2015, 14:51
Wie oft denn noch? :auro: Kenne ich nicht. Wenn es nur harmloses Popcornkino ist, bitte. Wenn es ein biographischer Film oder eine Doku ist, die sich an Fakten hält, bitte. Scheint ja Euer erklärter Lieblingsfilm zu sein.

Kennst du nicht?
Das ist aber eine echte Bildungslücke, die du in Bälde schließen solltest.

Chelsea
03.01.2015, 14:51
Woher nimmst du diese Weisheiten? Gerade bei den Amis ist Deutschland sehr beliebt.

Sag doch so was nicht. Das überfordert manche hier.
Wenn amerikanisches Kino Kriegsfilme dreht, in denen der Amerikaner der Held ist und der damalige Kriegsgegner der Feind, ist das sicheres Indiz dafür, dass DIE Amerikaner des Jahres 2015 die Deutschen und Deutschland hassen und verachten. Und natürlich muss weiterhin die antideutsche jüdische Regisseurs-Mafia dahinterstecken.

Es ist schon komplett absurd, was sich manche so an Irrsinn zusammenklöppeln.

Ajax
03.01.2015, 14:53
Und dann drehen sie solche Filme? Beliebt ist Deutschland bei den Yankees nur, weil sie wissen, dass das deutsche Kolonialvolk niemals aufbegehren wird so lange es von Yankeehuren wie unserer Kanzleuse regiert wird.

Die drehen Filme über den Zweiten Weltkrieg, in dem Deutschland bekanntlich Kriegsgegner Amerikas war. Was erwartest du bitte von einem Film mit diesem Szenario? Dass die Deutschen die Amerikaner plattmachen und den Krieg gewinnen?

Ich finde es ziemlich übertrieben, in jedem Hollywoodstreifen über den Zweiten Weltkrieg antideutsche Propaganda zu wittern. Das ist doch schon paranoid.

Chelsea
03.01.2015, 14:55
Nix Verschwörung.

Das in Hollywoodfilmen deutsche Soldaten entweder als Idioten oder hinterhältige Verbrecher dargestellt werden, ist kein Zufall, dass ist propagandistische Absicht.

Natürlich. Was auch sonst?? Wie könnte es auch dem simplen Fakt geschuldet sein, dass amerikanische Soldaten damals nun mal gegen deutsche Soldaten gekämpft haben?? Nein - das ist böswillige, gemeine und an den Haaren herbeigezogene Propaganda. Schließlich hätte man im Kriegsfilm, der im 2. Weltkrieg spielt, ja auch die Amis mal gegen Klingonen, Hobbits, Grönländer oder die alten Römer kämpfen lassen können. So einfallslos dieses Hollywood.

Stopblitz
03.01.2015, 14:56
Die drehen Filme über den Zweiten Weltkrieg, in dem Deutschland bekanntlich Kriegsgegner Amerikas war. Was erwartest du bitte von einem Film mit diesem Szenario? Dass die Deutschen die Amerikaner plattmachen und den Krieg gewinnen?

Ich finde es ziemlich übertrieben, in jedem Hollywoodstreifen über den Zweiten Weltkrieg antideutsche Propaganda zu wittern. Das ist doch schon paranoid.

Inzwischen sind wir, wenn auch unter Zwang, ihre Verbündeten, weswegen ich dieses Machwerk für nicht zeitgemäß halte. Ich denke sie drehen solche Streifen um zum einen die nötige Distanz zu uns zu halten und zum anderen, weil dieser Krieg auch der letzte war, den sie gewannen, wenn auch unter den größten Verlusten ihrer Millitärgeschichte. Außerdem ist das schon der zweite Film in dem Brad Pit einen Schlächter deutscher Gefangener spielt. Es scheint also etwas persönliches zu sein. Darum frage ich mich auch was dieses Arschloch ständig in Berlin macht?

Ajax
03.01.2015, 14:57
Schwachfug, solche Szenen werden in US-Kinos gefeiert.

Auch ein kritischer, amerikanischer Kinogänger wird solche Szenen zu interpretieren wissen. Wie kann man denn von ein paar Kriegsszenen auf den kollektiven Hass einer ganzen Nation auf Deutschland schließen? Das ist doch hanebüchen.

Chelsea
03.01.2015, 14:57
Kennst du nicht?
Das ist aber eine echte Bildungslücke, die du in Bälde schließen solltest.

Nicht im Geringsten. Bist Du auch so ein Anwärter, der sich anhand von Kinofilmen bildet??

Nanu
03.01.2015, 14:58
Die drehen Filme über den Zweiten Weltkrieg, in dem Deutschland bekanntlich Kriegsgegner Amerikas war. Was erwartest du bitte von einem Film mit diesem Szenario? Dass die Deutschen die Amerikaner plattmachen und den Krieg gewinnen?

Ich finde es ziemlich übertrieben, in jedem Hollywoodstreifen über den Zweiten Weltkrieg antideutsche Propaganda zu wittern. Das ist doch schon paranoid.

Ich finde es ziemlich paranoid, dass unsere "Freunde und Befreier" mehr als 65 Jahre nach Kriegsende noch immer Hetzfilme gegen die Deutschen produzieren, selbst wenn der Film wahrscheinlich etliche BRD-Preise erhalten wird, von Merkel oder Gauck persönlich überreicht.

Bulldog
03.01.2015, 15:00
Natürlich. Was auch sonst?? Wie könnte es auch dem simplen Fakt geschuldet sein, dass amerikanische Soldaten damals nun mal gegen deutsche Soldaten gekämpft haben?? Nein - das ist böswillige, gemeine und an den Haaren herbeigezogene Propaganda. Schließlich hätte man im Kriegsfilm, der im 2. Weltkrieg spielt, ja auch die Amis mal gegen Klingonen, Hobbits, Grönländer oder die alten Römer kämpfen lassen können. So einfallslos dieses Hollywood.

Zisch ab, du bist mir einfach zu blöd.

ABAS
03.01.2015, 15:00
Du vergisst, dass die Politik der USA von ADL, AIPAC, Jinsa etc. gesteuert wird.
Wenn immer ein Politiker in den USA auf Bundesebene - oft auch schon unterhalb der Bundesebene - versucht, Politik entgegen den Interessen dieser Mafia zu machen, dann findet er sich entweder alsbald einer bösartigen Medienkampagne oder schlimmerer Sanktionen ausgesetzt.

Es wäre daher angebrachter, diese Organisationen zur Zielscheibe aller Kritik zu machen.



Man muss positiv denken! Das Gute am " System Amerika " dem
" Land of the Free " und " Home of the Brave " ist das es bereits
die " Freiheit des Unterganges " mit eingebaut hat. Das ist
der " Selbstzerstoerungsmechanismus " des Kapitalismus.

Es wird keine Kriege mehr geben wie wir sie aus der Vergangenheit
kennen sondern nur asymmetrische Kriegsfuehrung z.B. ueber die
Finanz- und Wirtschaftsebene.

Die BRICS Nationen haben mit der eigenen, neuen Weltbank und
dem eigenen, neuen IWF ein effektives Instrument. Kapital kennt
keine Loyalitaet sondern zieht stets dorthin wo die besten Chancen
und Aussichten auf Rendite und Profite sind. Mit diesem Coup gehen
die BRICS Nationen lauter vor und packen die US Hochfinanz genau
dort wo es das US Imperium empfindlich trifft. Bei den Finanzen!

Gerade die US Hochfinanz steht derzeit gierig in der Schlange und
will bei der neuen Weltbank mitmachen. Ausserdem haben China
und Indien sich in die US Filmindustrie eingekauft. Die Amis werden
bald nicht mehr das Geld haben ihre Filme zu produzieren! Die USA
werden von den BRICS Nationen finanziell ausgeblutet. Die eigenen
Banken, Kapitalisten und Finanzspekulanten fallen dem US-System
in den Ruecken und investieren in Maerkte der BRICS Nationen die
ein gigantisches Potential (Gewinnpotential) haben!

Die BRICS Nationen haben exakt die Schwaeche des US Systems
erkannt. Das ist die gigantische Verschuldung und das sich das
dringend benoetigte Kapital von den US abwendet und verzieht.
Die Amis werden nicht mal mehr das Geld fuer Ruestung haben,
weil das US Kapital nicht mehr in US Ruestungs- / Kriegsanleihen
investiert! Mit Kriegsanleihen kann man nur Profite machen wenn
die kriegsfuehrende Nation den Krieg gewinnt und die Verlierer
bezahlen.

Wenn die BRICS Nationen es wollen koennen sie die USA und die
westlichen NATO Buendnispartner ueber Investionen im Bereich
des Militaers und Raumfahrt im Investionswettlauf kaputtruesten.

Stopblitz
03.01.2015, 15:02
Auch ein kritischer, amerikanischer Kinogänger wird solche Szenen zu interpretieren wissen. Wie kann man denn von ein paar Kriegsszenen auf den kollektiven Hass einer ganzen Nation auf Deutschland schließen? Das ist doch hanebüchen.

Amis interpretieren? Von welchem Stern kommst du? Immerhin sind die dämlich genug sich freiwillig zu ihrer Armee zu melden um sich von ihren Bankstern weltweit verheizen zu lassen. Für die endet die Welt jeweils in Kanada, am Atlantik, in Mexico oder am Pazifik. Die sehen im Kino nur wie einer ihrer Helden eine Kraut killt und das finden sie gut.

Kurti
03.01.2015, 15:02
Der Kontext dieser Tötungsszene ist, dass ein junger GI von seinem Vorgesetzten (Brad Pitt) dazu gezwungen wird einen Gefangenen zu ermorden, was ein klarer Verstoß gegen die Genfer Konvention ist. In Nürnberg wurden deutsche Soldaten für sowas zum Tode verurteilt. Siehst du den Unterschied? Das einzige was dort sugeriert wird ist, dass die ganze Faselei von der Greatest Generation ein großer Dummlall ist.Den deutschen Waffen-SS-Soldaten war, gemaess der Genfer Konvention, das Toeten von Gefangenen ebenfalls verboten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Peiper#Malmedy-Massaker

Malmedy-Massaker[Bearbeiten (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Joachim_Peiper&action=edit&section=3)]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Malmedy_2_Joachim_Peiper.jpg/220px-Malmedy_2_Joachim_Peiper.jpg (http://www.politikforen.net/wiki/Datei:Malmedy_2_Joachim_Peiper.jpg)
Joachim Peiper beim Malmedy-Prozess 1946


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Malmedy_5_Joachim_Peiper.jpg/220px-Malmedy_5_Joachim_Peiper.jpg (http://www.politikforen.net/wiki/Datei:Malmedy_5_Joachim_Peiper.jpg)
Joachim Peiper und Dolmetscherin beim Malmedy-Prozess 1946



Im Dezember 1944 war Peiper während der Ardennenoffensive (http://www.politikforen.net/wiki/Ardennenoffensive) Kommandeur des 1. Panzer-Regiments der 1. SS-Panzer-Division Leibstandarte SS Adolf Hitler (http://www.politikforen.net/wiki/Leibstandarte_SS_Adolf_Hitler), genannt Kampfgruppe Peiper, die etwa 1000 Mann mit 100 Panzerfahrzeugen zählte. Sie sollten den raschen Durchbruch der amerikanischen Stellungen erzwingen und bei Lüttich zur Maas (http://www.politikforen.net/wiki/Maas) vordringen. Am 17. Dezember 1944 gegen 1:30 Uhr nachmittags nahm eine Vorauseinheit der Panzertruppe an einer Straßenkreuzung in Baugnez bei Malmedy mehr als 100 US-amerikanische Soldaten gefangen, die von Angehörigen der nachfolgenden SS-Einheiten auf einer Wiese nahe der Straßenkreuzung aufgestellt wurden. Der genaue Ablauf des nun folgenden Massakers oder eine eventuell vorhandene Befehlskette (http://www.politikforen.net/wiki/Befehlskette) der nachfolgenden Ereignisse konnte bisher nicht präzise geklärt werden. Sicher ist jedoch, dass die SS-Männer gegen Mittag des 17. Dezembers mit Maschinenpistolen (http://www.politikforen.net/wiki/Maschinenpistole) und den Bordwaffen (http://www.politikforen.net/wiki/Bordwaffe) ihrer Fahrzeuge das Feuer auf die gefangenen Amerikaner eröffneten – unter denen sich auch Verwundete befanden. Anschließend töteten einzelne SS-Männer die Überlebenden durch Schüsse aus nächster Nähe, was später ein Beweis dafür war, dass es sich um ein Verbrechen und kein normales Gefecht (http://www.politikforen.net/wiki/Gefecht) gehandelt hatte.[12] (http://www.politikforen.net/#cite_note-12) Bei der Erschießung wurden mindestens 82 amerikanische Soldaten getötet, 54 Soldaten überlebten.[13] (http://www.politikforen.net/#cite_note-13) Dieser Vorgang wurde als das Malmedy-Massaker (http://www.politikforen.net/wiki/Malmedy-Massaker) bekannt. Während dieser Zeit kam es unter Peipers Verantwortung bei Trois-Ponts (http://www.politikforen.net/wiki/Trois-Ponts) und am 9. Dezember 1944 in Stavelot (http://www.politikforen.net/wiki/Stavelot) zu weiteren Massakern (http://www.politikforen.net/wiki/Massaker) an der belgischen (http://www.politikforen.net/wiki/Belgien) Zivilbevölkerung.
Im Juli 1946 wurde Peiper im Malmedy-Prozess (http://www.politikforen.net/wiki/Malmedy-Prozess) wegen dieser Vorgänge zusammen mit 42 weiteren Soldaten als Kriegsverbrecher zum Tode verurteilt (http://www.politikforen.net/wiki/Todesstrafe). Der Oberbefehlshaber (http://www.politikforen.net/wiki/Oberbefehlshaber) der US-amerikanischen Streitkräfte in Europa (http://www.politikforen.net/wiki/United_States_European_Command), Thomas T. Handy (http://www.politikforen.net/wiki/Thomas_T._Handy), begnadigte (http://www.politikforen.net/wiki/Gnadenbefugnis) Peiper am 31. Januar 1951 zu lebenslanger Haft (http://www.politikforen.net/wiki/Lebenslange_Freiheitsstrafe). In seiner Begründung ging Handy auf Gnadengesuche für Peiper ein:

Nanu
03.01.2015, 15:03
Brad Pitt wieder als "Kraut-Killer"

Spielt Til Schweiger eigentlich wieder mit als trotteliger deutscher Mitläufer?

Stopblitz
03.01.2015, 15:07
Den deutschen Waffen-SS-Soldaten war, gemaess der Genfer Konvention, das Toeten von Gefangenen ebenfalls verboten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Peiper#Malmedy-Massaker

Habe ich irgendwo im Strang bestritten, dass es diese Verbrechen auch von deutscher Seite gab? Nein, habe ich nicht. Der Unterschied ist nur, dass kein Yankee in Nürnberg wegen der Ermordung deutscher Kriegsgefangener verurteilt wurde.

Chelsea
03.01.2015, 15:08
Ich denke sie drehen solche Streifen um zum einen die nötige Distanz zu uns zu halten und zum anderen, weil dieser Krieg auch der letzte war, den sie gewannen, Und ich dachte immer, sie würden Filme drehen um Geld damit zu verdienen. Duh - stupid me.


Außerdem ist das schon der zweite Film in dem Brad Pit einen Schlächter deutscher Gefangener spielt. Es scheint also etwas persönliches zu sein. Das ist sicher was Persönliches, ja. Er bekommt bestimmt Ekelpusteln wenn er daran zurückdenkt, mal Heinrich Harrer gespielt zu haben (okay, Österreicher - aber ist das besser???) . Oder daran, mal eine deutsche Freundin gehabt zu haben. Er ist ja auch allgemein bekannt als Rassist. Böser, böser Brad. Hat schon in zwei Filmen deutsche Soldaten umgenietet.



Darum frage ich mich auch was dieses Arschloch ständig in Berlin macht? Angeblich hat er dort einige Freunde. Deutsche (!) Freunde. Und angeblich mag er Berlin sehr gerne. Aber in Wahrheit wird er sicher ein Selbstmordattentat planen, bei dem er viele Deutsche mit in den Tod reißt.

Ob er auch was gegen Protestanten hat? Immerhin war er mal in einem Film Mitglied der IRA. Und Zombies ..... er hat sicher auch was persönliches gegen Zombies. ........

Chelsea
03.01.2015, 15:09
Die drehen Filme über den Zweiten Weltkrieg, in dem Deutschland bekanntlich Kriegsgegner Amerikas war. Was erwartest du bitte von einem Film mit diesem Szenario? Dass die Deutschen die Amerikaner plattmachen und den Krieg gewinnen?

Ich finde es ziemlich übertrieben, in jedem Hollywoodstreifen über den Zweiten Weltkrieg antideutsche Propaganda zu wittern. Das ist doch schon paranoid.

Extrem paranoid

Stopblitz
03.01.2015, 15:09
Und ich dachte immer, sie würden Filme drehen um Geld damit zu verdienen. Duh - stupid me.

Das ist sicher was Persönliches, ja. Er bekommst bestimmt Ekelpusteln wenn er daran zurückdenkt, mal Heinrich Harrer gespielt zu haben (okay, Österreicher - aber ist das besser???) . Oder daran, mal eine deutsche Freundin gehabt zu haben. Er ist ja auch allgemein bekannt als Rassist. Böser, böser Brad. Hat schon in zwei Filmen deutsche Soldaten umgenietet.

Angeblich hat er dort einige Freunde. Deutsche (!) Freunde. Und angeblich mag er Berlin sehr gerne. Aber in Wahrheit wird er sicher ein Selbstmordattentat planen, bei dem er viele Deutsche mit in den Tod reißt.

Ob er auch was gegen Protestanten hat? Immerhin war er mal in einem Film Mitglied der IRA. Und Zombies ..... er hat sicher auch was persönliches gegen Zombies. ........

Warst du schon wieder an der Pattextube? Lass das mal.

Das die Yankees mit solchen Filmen Geld verdienen sollte meine Thesen untermauern. Gerade in Zeiten wo man selbst das eine oder andere Mal unangenehm auffällt ist es immer klug mal wieder die deutschen Nazis aus der Schublade zu ziehen. Sollte mir dieser Schwanzlutscher in unserer Hauptstadt über den Weg laufen wird es mir ein Vergnügen sein mit ihm den Gehsteig zu wischen. Dann kann er seinen deutschen Arschkriechern erzählen, dass er es einmal mit einem richtigen, wenn auch ehemaligen, deutschen Soldaten zu tun hatte.

Chelsea
03.01.2015, 15:12
Zisch ab, du bist mir einfach zu blöd.

Weil ich Dir die Absurdität und Paranoia hinter Deinen Beiträgen vorführe? :D

OneDownOne2Go
03.01.2015, 15:12
Du unterliegst da einem Irrtum. Allein die MEKs von NRW und
Hessen reichen fuer die US Militaerbasen. Wenn Massnahmen
aus Praevention dringend notwendig werden, fragt Keiner mehr
nach der Befugnis und die " Brad Pitts " unter den US GIs stehen
mit dem nackten Arsch an der Wand. :D

Du phantasierst. Aber zumindest ist das unterhaltsam :D

Nanu
03.01.2015, 15:12
Duh - stupid me.

Ich stimme dir zu.

Chelsea
03.01.2015, 15:13
Amis interpretieren? Von welchem Stern kommst du? Immerhin sind die dämlich genug sich freiwillig zu ihrer Armee zu melden um sich von ihren Bankstern weltweit verheizen zu lassen. Für die endet die Welt jeweils in Kanada, am Atlantik, in Mexico oder am Pazifik. Die sehen im Kino nur wie einer ihrer Helden eine Kraut killt und das finden sie gut.

Alleine dieser völlig hirnrissige Beitrag beweist, dass es immer noch blöder als der blödste Ami geht.

Chelsea
03.01.2015, 15:14
Ich stimme dir zu.

Auch dem Rest meines Beitrags? Fein! Da haste schon wieder was gelernt. Glückwunsch

Chelsea
03.01.2015, 15:15
Spielt Til Schweiger eigentlich wieder mit als trotteliger deutscher Mitläufer?

Nein. Til Schweiger spielt Dieter Hallervordens Sohn. Werde ich mir heute abend ansehen. Ist sicher besser als ein Kriegsfilm

Ajax
03.01.2015, 15:15
Amis interpretieren? Von welchem Stern kommst du? Immerhin sind die dämlich genug sich freiwillig zu ihrer Armee zu melden um sich von ihren Bankstern weltweit verheizen zu lassen. Für die endet die Welt jeweils in Kanada, am Atlantik, in Mexico oder am Pazifik. Die sehen im Kino nur wie einer ihrer Helden eine Kraut killt und das finden sie gut.

Die Welt kann so einfach sein, nicht? Ausnahmslos alle Amerikaner sind antideutsche Trottel, die sich an solchen Szenen aufgeilen, zu blöd, Filme und Szenen zu hinterfragen. Nur der intelligente Deutsche erkennt hinter einem Unterhaltungsfilm die subtil eingemischte antideutsche Propaganda.

Du wirfst den Amerikanern vor, alle Deutschen über einen Kamm zu scheren und sie zu verachten, tust aber genau dasselbe.

Stopblitz
03.01.2015, 15:17
Alleine dieser völlig hirnrissige Beitrag beweist, dass es immer noch blöder als der blödste Ami geht.

Wieso? Das sind doch Tatsachen. Ein richtiges Bildungsbürgertum suchst du in Yankeeland mit der Lupe. Deswegen kriegen die auch nichts gebacken. Sie können weder Autos noch Maschinen bauen und was ohne deutsche Hilfe aus ihrer Nasa geworden ist spottet jeder Beschreibung. Bloß weil du beim Schüleraustausch einen Quaterback gevögelt hast sind die Drecksyankees noch lange nicht unsere Freunde.

ABAS
03.01.2015, 15:18
Du phantasierst. Aber zumindest ist das unterhaltsam :D

Sobald die GIs in US Militaerbasen von MEKs aufgeweckt
werden ergeben sich die US Militaerkraefte ohnehin und
laufen zu den " Freunden " aus Deutschland ueber! :D

Chelsea
03.01.2015, 15:18
Warst du schon wieder an der Pattextube? Lass das mal.

Das erledigt Ihr doch schon bravourös. Ich ergötze mich nur an den Ergebnissen davon, die Ihr hier präsentiert.


Das die Yankees mit solchen Filmen Geld verdienen sollte meine Thesen untermauern. Gerade in Zeiten wo man selbst das eine oder andere Mal unangenehm auffällt ist es immer klug mal wieder die deutschen Nazis aus der Schublade zu ziehen. So wird's wohl sein.:fizeig:



Sollte mir dieser Schwanzlutscher in unserer Hauptstadt über den Weg laufen wird es mir ein Vergnügen sein mit ihm den Gehsteig zu wischen. Pass mal lieber auf, dass er Dich nicht wegwischt.

Stopblitz
03.01.2015, 15:19
Die Welt kann so einfach sein, nicht? Ausnahmslos alle Amerikaner sind antideutsche Trottel, die sich an solchen Szenen aufgeilen, zu blöd, Filme und Szenen zu hinterfragen. Nur der intelligente Deutsche erkennt hinter einem Unterhaltungsfilm die subtil eingemischte antideutsche Propaganda.

Wenn die Amis etwas hinterfragen würden, dann hätten sie bereits in Vietnam keinen Krieg geführt.


Du wirfst den Amerikanern vor, alle Deutschen über einen Kamm zu scheren und sie zu verachten, tust aber genau dasselbe.

Glaube mir, ich habe genug von denen kennengelernt, dass ich weiß wovon ich spreche.

Rüganer
03.01.2015, 15:20
... Bloß weil du beim Schüleraustausch einen Quaterback gevögelt hast sind die Drecksyankees noch lange nicht unsere Freunde.

Vielleicht hat sie es ja auch mit dem schwarzen Linebacker getrieben?:D

Stopblitz
03.01.2015, 15:20
Pass mal lieber auf, dass er Dich nicht wegwischt.

Das wird auf ewig dein Wunschtraum bleiben.

Kurti
03.01.2015, 15:20
Habe ich irgendwo im Strang bestritten, dass es diese Verbrechen auch von deutscher Seite gab? Nein, habe ich nicht. Der Unterschied ist nur, dass kein Yankee in Nürnberg wegen der Ermordung deutscher Kriegsgefangener verurteilt wurde.Das Ermorden von Kriegsgefangenen war den US-Soldaten verboten und wurde gem. dem US-Militaer-Strafrecht bestraft - jedoch nicht in Nuernberg; dieses Gericht war den deutschen Kriegsverbrechern vorbehalten.

Chelsea
03.01.2015, 15:21
Die Welt kann so einfach sein, nicht? Ausnahmslos alle Amerikaner sind antideutsche Trottel, die sich an solchen Szenen aufgeilen, zu blöd, Filme und Szenen zu hinterfragen. Nur der intelligente Deutsche erkennt hinter einem Unterhaltungsfilm die subtil eingemischte antideutsche Propaganda.

Du wirfst den Amerikanern vor, alle Deutschen über einen Kamm zu scheren und sie zu verachten, tust aber genau dasselbe.

Menschen die keine Ahnung haben und sehr begrenzt denken, neigen dazu gnadenlos zu verallgemeinern. Gerade in Bezug auf die USA sind es meistens diejenigen, die substanzlos hetzen, die mit Land und Menschen nie nennenswert zu tun hatten.

Stopblitz
03.01.2015, 15:21
Vielleicht hat sie es ja auch mit dem schwarzen Linebacker getrieben?:D

Stimmt gut bestückte Negerbullen sind ja was für die antideutsche Damenelite.

Eridani
03.01.2015, 15:21
amerikanisch-britische WW2 - Propagandafilme schaut man sich generell nicht an !

Diese anti-deutsche Propaganda aus den USA boykottiere ich generell.

Stopblitz
03.01.2015, 15:21
Das Ermorden von Kriegsgefangenen war den US-Soldaten verboten und wurde gem. dem US-Militaer-Strafrecht bestraft - jedoch nicht in Nuernberg; dieses Gericht war den deutschen Kriegsverbrechern vorbehalten.

Belege?

Chelsea
03.01.2015, 15:22
Das wird auf ewig dein Wunschtraum bleiben.

Mir ist es egal, ob Brad oder sonstwer Dich wegwischt oder nicht. Was habe ich damit zu tun?

torun
03.01.2015, 15:24
Das Ermorden von Kriegsgefangenen war den US-Soldaten verboten und wurde gem. dem US-Militaer-Strafrecht bestraft - jedoch nicht in Nuernberg; dieses Gericht war den deutschen Kriegsverbrechern vorbehalten.

Und der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol !

Chelsea
03.01.2015, 15:25
Bloß weil du beim Schüleraustausch einen Quaterback gevögelt hast sind die Drecksyankees noch lange nicht unsere Freunde.
In England spielt man Fußball oder Rugby.

Stopblitz
03.01.2015, 15:26
Mir ist es egal, ob Brad oder sonstwer Dich wegwischt oder nicht. Was habe ich damit zu tun?

Es wurden schon oft Anläufe genommen, unter anderem auch von Yankeesoldaten in Süddeutschland, aber sie scheiterten kläglich. Du hast damit nichts zu tun, du kannst die Reste von dem Schönling einsammeln wenn du magst.

Chelsea
03.01.2015, 15:26
Vielleicht hat sie es ja auch mit dem schwarzen Linebacker getrieben?:D

Und auf den warst Du doch selbst immer scharf, stimmt's??

ABAS
03.01.2015, 15:27
Vielleicht hat sie es ja auch mit dem schwarzen Linebacker getrieben?:D

Die US Kriegsfilme sind ohnehin diskriminierend weil es selten bis
niemals " schwarze Helden " unter den GIs gibt sondern meist nur
in Nebenrollen oder als Statisten zu finden sind. :D

Rüganer
03.01.2015, 15:28
Und auf den warst Du doch selbst immer scharf, stimmt's??

Ganz bestimmt. :haha:

Eridani
03.01.2015, 15:28
Menschen die keine Ahnung haben und sehr begrenzt denken, neigen dazu gnadenlos zu verallgemeinern. Gerade in Bezug auf die USA sind es meistens diejenigen, die substanzlos hetzen, die mit Land und Menschen nie nennenswert zu tun hatten.

Als Country Western Fan (seit 1960), AFN-Freak (seit 1956), Amateurfunker mit div. Verbindungen nach W und K und als Reisender in die westlichen Staaten Californien, Oregon und Washington, kenne ich die USA ziemlich gut.
Mit dem einfachen Volk habe ich keine Probleme; es sind nette Menschen.
#
Hassen tue ich dieses Sammelsurium von Pentagon, Polizei, CIA, NSA, FBI, den dunkeln Gestalten hinter den Vorhängen der Macht, samt Börsen Spekulanten, Hedge-Fonds Ganoven und die ganze mafiaverseuchte Szene der oberen 10000.
Soweit bei mir durchgesickert ist, plant das Establishment nach Obama wieder einen "harten Hund" a la Bush an die Macht zu bringen.
Dem Kapital werden die USA langsam "zu links"...............................

Chelsea
03.01.2015, 15:28
Es wurden schon oft Anläufe genommen, unter anderem auch von Yankeesoldaten in Süddeutschland, aber sie scheiterten kläglich. Du hast damit nichts zu tun, du kannst die Reste von dem Schönling einsammeln wenn du magst.

Diejenigen, die am meisten die Klappe aufreißen und sich brüsten mit ihrer vermeintlichen Stärke und ihrem Mut, sind in Wahrheit meist die größten Schlappschwänze überhaupt.

Stopblitz
03.01.2015, 15:28
In England spielt man Fußball oder Rugby.

Wie kommt es dass du auf der Insel nicht verhungert bist bei dem Schlangenfras, den man dort Nahrung nennt? Gab es eine Trattoria dort wo du wohntest? Jetzt verstehe ich auch, dass du dir keine Kriegsfilme ansiehst. Die gibt es in GB allabendlich.

Chelsea
03.01.2015, 15:29
Ganz bestimmt. :haha: Dachte ich mir.

Stopblitz
03.01.2015, 15:30
Diejenigen, die am meisten die Klappe aufreißen und sich brüsten mit ihrer vermeintlichen Stärke und ihrem Mut, sind in Wahrheit meist die größten Schlappschwänze überhaupt.

Es stimmt tatsächlich, dass ich mich ungerne prügel, aber wenn es jemand wirklich wissen will, dann lasse ich ihn kommen.

Rüganer
03.01.2015, 15:31
Dachte ich mir.

Da sieht man mal wieder, was dabei rauskommt, wenn du versuchst zu denken. ;)

Chelsea
03.01.2015, 15:31
Als Country Western Fan (seit 1960), AFN-Freak (seit 1956), Amateurfunker mit div. Verbindungen nach W und K und als Reisender in die westlichen Staaten Californien, Oregon und Wasgington, kenne ich die USA ziemlich gut. Das macht Dich quasi zum Experten.

Kurti
03.01.2015, 15:31
Belege?
Frag den "herberger" nach diesen.
Wenn der keine finden sollte, dann existieren welche.

Stopblitz
03.01.2015, 15:32
Frag den "herberger" nach diesen.
Wenn der keine finden sollte, dann existieren welche.

Dachte ich mir.

Chelsea
03.01.2015, 15:33
Wie kommt es dass du auf der Insel nicht verhungert bist bei dem Schlangenfras, den man dort Nahrung nennt? Gab es eine Trattoria dort wo du wohntest? Nein aber einen Chinesen.


Jetzt verstehe ich auch, dass du dir keine Kriegsfilme ansiehst. Die gibt es in GB allabendlich. Habe keinen einzigen gesehen. Bei uns lief Coronation Street und Fußball ... und Fuball ... und ....... Fußball

Chelsea
03.01.2015, 15:33
Es stimmt tatsächlich, dass ich mich ungerne prügel, aber wenn es jemand wirklich wissen will, dann lasse ich ihn kommen.

Und Mr. Pitt brennt sicher schon drauf, sich mit Dir zu prügeln. Der hat sicher auch nichts Besseres zu tun.

Stopblitz
03.01.2015, 15:36
Nein aber einen Chinesen.

Glück für dich.


Habe keinen einzigen gesehen. Bei uns lief Coronation Street und Fußball ... und Fuball ... und ....... Fußball

Das erklärt vieles.

Stopblitz
03.01.2015, 15:36
Und Mr. Pitt brennt sicher schon drauf, sich mit Dir zu prügeln. Der hat sicher auch nichts Besseres zu tun.

Der wird es tun müssen.

OneDownOne2Go
03.01.2015, 15:39
Sobald die GIs in US Militaerbasen von MEKs aufgeweckt
werden ergeben sich die US Militaerkraefte ohnehin und
laufen zu den " Freunden " aus Deutschland ueber! :D

Ich korrigiere: Du spinnst! :hi:

Chelsea
03.01.2015, 15:42
Der wird es tun müssen.

Ich glaube eher, er wird lachen müssen

ABAS
03.01.2015, 15:43
Als Country Western Fan (seit 1960), AFN-Freak (seit 1956), Amateurfunker mit div. Verbindungen nach W und K und als Reisender in die westlichen Staaten Californien, Oregon und Washington, kenne ich die USA ziemlich gut.
Mit dem einfachen Volk habe ich keine Probleme; es sind nette Menschen.
#
Hassen tue ich dieses Sammelsurium von Pentagon, Polizei, CIA, NSA, FBI, den dunkeln Gestalten hinter den Vorhängen der Macht, samt Börsen Spekulanten, Hedge-Fonds Ganoven und die ganze mafiaverseuchte Szene der oberen 10000.
Soweit bei mir durchgesickert ist, plant das Establishment nach Obama wieder einen "harten Hund" a la Bush an die Macht zu bringen.
Dem Kapital werden die USA langsam "zu links"...............................

OBAMA ist als ehemaliger Sozialarbeiter und Friedensnobelpreistraeger
ist in Vergleich mit Wladimir Putin, Xi Jinping und Marendra Modi ohne
Zweifel ein Warmduscher. Das Trio Putin, Xi und Modi sind hardliner!

Das haben die Schlangenkoepfe und Hintermaenner OBAMAS (zu spaet)
erkannt! Ueberziehen die Amis brauchen sie keinen neuen Praesidenten
mehr suchen weil die USA von dem Trio abgewickelt werden!

Nur Dummkoepfe und Suizidkanditaten legen sich gleichzeitig
mit den global Playern des Ostens, den groessten Industrienationen
und Nuklearmaechten dieser Erde an!

Ausserden brauchten die Amis nur ihre Populationsgroesse und den
Kontostand mit den Nationen Russland, China und Indien vergleichen.
Die USA sind in Vergleich mit den global Playern der Nationen des
Osten nur ein unbedeutendes " Tacka-Tacka Land "!

Stopblitz
03.01.2015, 15:44
Ich glaube eher, er wird lachen müssen

Das ist eine alte Redensart bei uns. 'Er bekam aufs Maul bis er lachte.'

Gärtner
03.01.2015, 15:51
Du weißt, dass ich von 'Herz aus Stahl' geredet habe. Soweit mir bekannt ist gibt es weltweit keine Orks, Deutsche aber schon.

Ich kenne den Film nicht, ich weiß auch nicht, ob ich ihn mir ansehen werde. An mir ist ja auch bis heute "Inglorious Basterds" vorübergegangen.

ABAS
03.01.2015, 15:59
Ich korrigiere: Du spinnst! :hi:

Die Anzahl der Amerikaner die mit ihrem eigenen Verbrechersystem
nicht mehr einverstanden sind und daher aus den USA fortmachen
steigt. Nicht nur Amerikaner mit Doppelter Staatsbuergerschaft lassen
sich ausbuegern sondern viele Amerikaner verlassen die USA und gehen
in Laendern die Zukunft haben wie Australien, Europa, China und Indien!

Die Gebuehren fuer die US Ausbuergerung sind bei den Konsulaten von
vorher ca. 200 US Dollar auf bis zu 2.000 US Dollar angehoben worden.
Die USA sind Auswanderungsland und kein Einwanderungsland mehr!
Statistiken die Einwanderung in die USA belegen sollen sind genau wie
bei den Israelis seit Jahren nur noch Window Dressing!

Die Statistiken in den USA haben mit den US Filmen die Gemeinsamkeit
das die Wahrheit auf der Strecke bleibt: Luege, Taeschung, Manipulation!

Stopblitz
03.01.2015, 16:06
Ich kenne den Film nicht, ich weiß auch nicht, ob ich ihn mir ansehen werde. An mir ist ja auch bis heute "Inglorious Basterds" vorübergegangen.

Verwunderlich, denn der Film ist nun wirklich Fiktion.

Daggu
03.01.2015, 16:07
Ich kenne den Film nicht, ich weiß auch nicht, ob ich ihn mir ansehen werde. An mir ist ja auch bis heute "Inglorious Basterds" vorübergegangen.

Die Zeit, die du vielleicht in den Film investieren würdest, die würde ich dann mit dem "Wiederanschaun" von einigen guten, alten Filmklassikern "verbrauchen". Je nach Geschmack und Laune.
Dieser Film hat für mich eigentlich keine wirkliche Aussage, der ist in seinem Kern eigentlich die Mär von einem verweichlichten Jungspund, der durch den eisenharten und doch eigentlich so unendlich weichherzigen Panzerkommandanten (B. P.) zum wilder Schießer heranreift.

Jetzt einmal abgesehen von den wirklich schon nationalistisch zu nennenden "Einlagen" in diesem Film. Vielleicht und als Empfehlung - Hobbit III, das ist einfach nur Popcorn-Kino mit großartigen "Trickeinlagen".

Wurstsemmel
03.01.2015, 16:18
Warst du schon wieder an der Pattextube? Lass das mal.

Das die Yankees mit solchen Filmen Geld verdienen sollte meine Thesen untermauern. Gerade in Zeiten wo man selbst das eine oder andere Mal unangenehm auffällt ist es immer klug mal wieder die deutschen Nazis aus der Schublade zu ziehen. Sollte mir dieser Schwanzlutscher in unserer Hauptstadt über den Weg laufen wird es mir ein Vergnügen sein mit ihm den Gehsteig zu wischen. Dann kann er seinen deutschen Arschkriechern erzählen, dass er es einmal mit einem richtigen, wenn auch ehemaligen, deutschen Soldaten zu tun hatte.
Du hast das Zeug fuer die Top 5.....ich behalte dich im Auge.:dg:

Sprecher
03.01.2015, 17:03
Auch ein kritischer, amerikanischer Kinogänger wird solche Szenen zu interpretieren wissen. Wie kann man denn von ein paar Kriegsszenen auf den kollektiven Hass einer ganzen Nation auf Deutschland schließen? Das ist doch hanebüchen.

Hanebüchen ist allein deine idiotische Anglophilie. Du hältst ja auch die Engländer für unsere deutschfreundlichen,"germanischen" Brüder. Ein Blick in diverse englischen und US-amerikanischen Netzforen zeigt schnell wie die angelsächsische Brut mehrheitlich über uns denkt. Nun ja fehlende Freund-Feind-Kennung ist leider eine Krankheit die in Deutschland schon immer besonders verbreitet war. Am schlimmsten sind die Leute die ein paar englische und US-amerikanische Freunde und Bekannte haben und deshalb meinen einschätzen zu können wie die Angelsachsen politisch ticken.

Sprecher
03.01.2015, 17:13
Und ich dachte immer, sie würden Filme drehen um Geld damit zu verdienen. Duh - stupid me.

Das ist sicher was Persönliches, ja. Er bekommt bestimmt Ekelpusteln wenn er daran zurückdenkt, mal Heinrich Harrer gespielt zu haben (okay, Österreicher - aber ist das besser???) . Oder daran, mal eine deutsche Freundin gehabt zu haben. Er ist ja auch allgemein bekannt als Rassist. Böser, böser Brad. Hat schon in zwei Filmen deutsche Soldaten umgenietet.

Angeblich hat er dort einige Freunde. Deutsche (!) Freunde. ........

Kann mir gut vorstellen um welche Sorte von Kriechdeutschen es sich bei diesen "Freunden" handelt. Devote Schwanzlutscher die sich 10mal am Tag für die "Befreiung" in gleich 2 Weltkriegen bedanken. Rückratloses, speichelleckendes Ungeziefer. In der Gegenwart solcher Kreaturen fühlt der Kerl sich bestimmt wohl.

Daggu
03.01.2015, 17:17
Sollte mir dieser Schwanzlutscher in unserer Hauptstadt über den Weg laufen wird es mir ein Vergnügen sein mit ihm den Gehsteig zu wischen..

Vom Gehsteig wischen..., nach dem du ihm den Schwanz gelutscht hast und er vielleicht nicht zahlen wollte?

Sprecher
03.01.2015, 17:25
Ich finde es ziemlich paranoid, dass unsere "Freunde und Befreier" mehr als 65 Jahre nach Kriegsende noch immer Hetzfilme gegen die Deutschen produzieren, selbst wenn der Film wahrscheinlich etliche BRD-Preise erhalten wird, von Merkel oder Gauck persönlich überreicht.

Sein wir doch ehrlich, wenn dieser Hetzfilm nicht von Amis sondern stattdessen von Musel produziert worden wäre gäbe es einen viel grösseren Sturm der Entrüstung bei den ganzen weichgespülten, verwestlichen Pseudopatrioten hier.

Hayden
03.01.2015, 17:25
Dachte ich mir.

Hatte Chelsea nicht mal mehrere rote Balken ?

Chandra
03.01.2015, 17:30
:dg:

:gib5:;)

Rüganer
03.01.2015, 17:33
:gib5:;)

Hier hast du fünf.


https://www.youtube.com/watch?v=JOxaNTuD1HU

Chandra
03.01.2015, 17:38
dann heirat ihn doch!

Hm:?
jetzt hängst Du aber gewaltig in der realitätsfremden Vorstellung :D

Wolfger von Leginfeld
03.01.2015, 17:41
Stell dir mal vor in Deutschland würde ein Meanstream-Film gemacht werden, wo US-amerikanische Soldaten gezeigt würden, unter Begleitung von Witzen und Angeberein, welche dann von Deutschen fröhlich abgeschlachtet werden. Das wäre dann wohl mehr als nur "ein Film". Nicht?


*hüstel*


Es ist ein FILM. Mehr nicht.

Wolfger von Leginfeld
03.01.2015, 17:43
Spielt Til Schweiger eigentlich wieder mit als trotteliger deutscher Mitläufer?

Diesmal wohl nicht. :)

Chandra
03.01.2015, 17:50
Hatte Chelsea nicht mal mehrere rote Balken ?

willst Du sie denn schon wieder im neuen Jahr verteilen :?

Chelsea
03.01.2015, 17:52
Kann mir gut vorstellen um welche Sorte von Kriechdeutschen es sich bei diesen "Freunden" handelt. Devote Schwanzlutscher die sich 10mal am Tag für die "Befreiung" in gleich 2 Weltkriegen bedanken. Rückratloses, speichelleckendes Ungeziefer. In der Gegenwart solcher Kreaturen fühlt der Kerl sich bestimmt wohl.

Du solltest Dich mal in therapeutische Hilfe begeben, bei Deiner Paranoia.

ABAS
03.01.2015, 18:00
Sein wir doch ehrlich, wenn dieser Hetzfilm nicht von Amis sondern stattdessen von Musel produziert worden wäre gäbe es einen viel grösseren Sturm der Entrüstung bei den ganzen weichgespülten, verwestlichen Pseudopatrioten hier.

Man kann und muss den Filmschrott aus den USA nicht verbieten
sondern es ist besser in den Gegenoffensive zu gehen. Russland
und China sollten mehr Film produzieren die zeigen wie die GIs
in Korea und Vietnam die Hucke vollbekommen haben bis sie bei
den Kaempfen verreckt sind oder sich verpisst und vollgeschissen
fluchtartig in die USA verzogen haben. Die Berufsarmeen bzw. die
privaten Militaerkonzerne des US Schurkenimperiums hatten und
haben gegen die Volksarmeen der Russen, Chinesen und Inder
keine Chance!

Derartige Filme muss man massenweise als gratis Videos im Web
verbreiten und zu Sonderkonditionen an freie und unabhaengige
Kinobetreiber verliehen werden. Amerikaner sind Pusher, Poser
und Loser! Totalversager auf Ebenen der Finanzen, Wirtschaft,
Militaertechnik, Raumfahrttechnik und Weltsicherheitspolitik!

Das muss die gesamte Welt sehen und erkennen!

Ausserdem muessen sich die Russen, Chinesen und Indern noch
staerker in die US Filmindustrie und Medienlandschaft einkaufen
als sie es bisher schon gemacht haben! Die Amis sind finanziell am
Ende und das muss man ohne Ruecksicht ausnutzen!

Chelsea
03.01.2015, 18:00
Hanebüchen ist allein deine idiotische Anglophilie. Du hältst ja auch die Engländer für unsere deutschfreundlichen,"germanischen" Brüder. Ein Blick in diverse englischen und US-amerikanischen Netzforen zeigt schnell wie die angelsächsische Brut mehrheitlich über uns denkt. Nun ja fehlende Freund-Feind-Kennung ist leider eine Krankheit die in Deutschland schon immer besonders verbreitet war. Am schlimmsten sind die Leute die ein paar englische und US-amerikanische Freunde und Bekannte haben und deshalb meinen einschätzen zu können wie die Angelsachsen politisch ticken.
Du kannst das aber hingegen sehr gut, ja??
Vor allem anhand von Foren. Wenn sich ein Ausländer in dieses Forum verirrt, bekommt er auch keinen realistischen Eindruck davon, wie die Deutschen ticken sondern er muss meinen (sollte er vom Forum auf die Deutschen schließen wollen), dass Deutsche mehrheitlich ein frustrierter, dauermeckernder, von Phobien befallener Haufen Rechtsextremer ist, der gerne pöbelt.
Engländer sind ebenso nicht unsere "Brüder" wie sonstwer. Die sind auch weder alle Freund noch Feind. Genauso verhält es sich mit Amerikanern, Russen usw.
Viele Engländer und Amis mögen Deutsche, manche mögen sie nicht und den meisten stehen sie erstmal neutral gegenüber weil man keine Deutschen oder kaum welche kennt und beurteilen kann.

Wolfger von Leginfeld
03.01.2015, 18:01
Das Ermorden von Kriegsgefangenen war den US-Soldaten verboten und wurde gem. dem US-Militaer-Strafrecht bestraft - jedoch nicht in Nuernberg; dieses Gericht war den deutschen Kriegsverbrechern vorbehalten.

Und wieviele wurden für das Ermorden von deutschen Kriegsgefangegen verurteilt oder wenigstens angeklagt? Gibt es da Zahlen?

Chelsea
03.01.2015, 18:01
Hatte Chelsea nicht mal mehrere rote Balken ?

Was für Balken? Manche hier haben Balken vorm Kopf, aber dazu gehöre ich selbstverständlich nicht. :cool:

Chandra
03.01.2015, 18:04
Was für Balken? Manche hier haben Balken vorm Kopf, aber dazu gehöre ich selbstverständlich nicht. :cool:

genau :dg::D Achtung http://img21.dreamies.de/img/31/b/edyvy0ig56b.gif

Ajax
03.01.2015, 18:08
Hanebüchen ist allein deine idiotische Anglophilie. Du hältst ja auch die Engländer für unsere deutschfreundlichen,"germanischen" Brüder. Ein Blick in diverse englischen und US-amerikanischen Netzforen zeigt schnell wie die angelsächsische Brut mehrheitlich über uns denkt.

Sind wahrscheinlich ähnlich repräsentative Foren wie dieses hier. :D



Nun ja fehlende Freund-Feind-Kennung ist leider eine Krankheit die in Deutschland schon immer besonders verbreitet war. Am schlimmsten sind die Leute die ein paar englische und US-amerikanische Freunde und Bekannte haben und deshalb meinen einschätzen zu können wie die Angelsachsen politisch ticken.

Eine Krankheit ist es eher, ständig in Freund-Feind-Schemata zu denken und andere Länder daran zu messen, wie deutschfreundlich bzw. -feindlich sie angeblich eingestellt sind und dabei mal eben ganze Völker über einen Kamm zu scheren. Verbohrte Ewiggestrige hüben wie drüben sorgen dafür, dass solche Vorurteile und Einstellungen ewig warm gehalten werden. Die Engländer, die ihren unbegründeten Hass in ihre Foren speien, sind nur die Gegenparts stupider Hassnazis auf unserer Seite, die sich dadurch gegenseitig hochschaukeln.

Auf der anderen Seite verbrüdert man sich mit dem ach so tollen Russenvolk, das uns mit seiner Mentalität ferner nicht sein könnte. Ich habe bis jetzt keinen Russen kennengelernt, der sich auch nur einmal positiv über Deutschland äußerte. Amerikaner und Engländer hingegen schon.

Rüganer
03.01.2015, 18:10
Hm:?
jetzt hängst Du aber gewaltig in der realitätsfremden Vorstellung :D

Ach was. Wenn du ihm ein Video schickst, in welchen du in deinem Sari rumtanzt, wird er bestimmt ganz schwach. :D

Rüganer
03.01.2015, 18:14
...Viele Engländer und Amis mögen Deutsche, manche mögen sie nicht und den meisten stehen sie erstmal neutral gegenüber weil man keine Deutschen oder kaum welche kennt und beurteilen kann.

Und woher nimmst du diese Erkenntnis? Hast du etwa alle Angelsachsen dazu befragt?

Chandra
03.01.2015, 18:16
Ach was. Wenn du ihm ein Video schickst, in welchen du in deinem Sari rumtanzt, wird er bestimmt ganz schwach. :D

:D
ich bin ............. , daher keine Chance das ich mit dem Sari in fremden Gefilden tanze ;)

ABAS
03.01.2015, 18:17
Sind wahrscheinlich ähnlich repräsentative Foren wie dieses hier. :D



Eine Krankheit ist es eher, ständig in Freund-Feind-Schemata zu denken und andere Länder daran zu messen, wie deutschfreundlich bzw. -feindlich sie angeblich eingestellt sind und dabei mal eben ganze Völker über einen Kamm zu scheren. Verbohrte Ewiggestrige hüben wie drüben sorgen dafür, dass solche Vorurteile und Einstellungen ewig warm gehalten werden. Die Engländer, die ihren unbegründeten Hass in ihre Foren speien, sind nur die Gegenparts stupider Hassnazis auf unserer Seite, die sich dadurch gegenseitig hochschaukeln.

Auf der anderen Seite verbrüdert man sich mit dem ach so tollen Russenvolk, das uns mit seiner Mentalität ferner nicht sein könnte. Ich habe bis jetzt keinen Russen kennengelernt, der sich auch nur einmal positiv über Deutschland äußerte. Amerikaner und Engländer hingegen schon.

Von 10 Personen die sich im Ausland als " Russen " ausgeben sind
9 Ukrainer und gehoeren der juedischen Minderheit an, haben als
geistige Elite die Ukraine ueber die letzten Jahrzehnte ausgeblutet
und den Humanressourchenpool durch Auswanderung geschwaecht.

Ob jemand tatsaechlich Russe ist kann man nicht ueber die Sprache
feststellen auch wenn er noch so perfekt russisch spricht. Wer im
Ausland Russland anpisst oder die Regierung kritisiert und vorgibt
Russe zu sein ist fast ausnahmslos kein Russe sondern ein Gegner
Russlands der befangen ist und dem Land den Ruecken gekehrt hat.

Meine Angaben sind Erfahrungswerte aus meinem privaten und
geschaeftlichen Umfeld. Der einzige " echte Russe " der darunter
ist macht Geschaefte in der westchinesischen Provinz Xinjiang.
Die Aussage ist selbstverstaendlich nicht repraesentativ aber vom
Trend liege ich tendenziell richtig! Auch in den USA geben sich die
meisten Ukrainer als " Russen " aus weil die Ukraine keiner kennt!

cornjung
03.01.2015, 18:21
Du solltest Dich mal in therapeutische Hilfe begeben, bei Deiner Paranoia.
Sprichst du da mal wieder aus persönlicher Eigen- Erfahrung ?


Diejenigen, die am meisten die Klappe aufreißen und sich brüsten mit ihrer vermeintlichen Stärke und ihrem Mut, sind in Wahrheit meist die größten Schlappschwänze überhaupt.
Männer scheinen ja dein alles bestimmendes Lebensthema zu sein.
Sag mal du " Männer- Expertin ", warum ziehst eine Frau wie du nur die grössten Schlappschwänze an ? :D