PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt doch noch gute Nachrichten



Wolf Fenrir
01.01.2015, 17:23
Nach einer Umfrage sympathisiert jeder 3. Deutsche mit der PEGIDA Bewegung, und jeder 10. kann sich vorstellen bei einer Demo mit zu machen.
Na dann Michel Arsch hoch !!!

Quelle: ntv

Sathington Willoughby
01.01.2015, 17:25
...und den Rest kriegen wir auch noch! :)

tritra
01.01.2015, 17:29
Nach einer Umfrage sympathisiert jeder 3. Deutsche mit der PEGIDA Bewegung, und jeder 10. kann sich vorstellen bei einer Demo mit zu machen.
Na dann Michel Arsch hoch !!!

Quelle: ntv

Und warum drückt sich dieser Patriotismus nie bei Wahlen durch?

Wolf Fenrir
01.01.2015, 17:30
...und den Rest kriegen wir auch noch! :)

Wäre Wahnsinn wenn jeder 10. auf den Straßen wäre, das würde D und die abartige Politik im Lande aus den Angeln heben.

Wolf Fenrir
01.01.2015, 17:34
Und warum drückt sich dieser Patriotismus nie bei Wahlen durch?
Frag ich mich auch nach jeder Wahl.

Aber vielleicht ändert sich jetzt was, nach PEGIDA.

Vielleicht merken sie jetzt endlich das gerade die Parteien die sie immer Wählen für die Zustände verantwortlich sind.

Nationalix
01.01.2015, 17:35
Und warum drückt sich dieser Patriotismus nie bei Wahlen durch?

Entweder aus Bequemlichkeit oder aus Angst vor der eigenen Courage.

Ich erinnere mich noch an den Wahlerfolg der Republikaner bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus im Januar 1989. Da zogen die Republikaner mit 11 Leuten ins Abgeordnetenhaus ein.
Am nächsten Tag marschierten schon - zumindest in den Zeitungen und in den Kommentaren des Berliner Senats - die Kolonnen mit Fackeln durch Berlin.

Andreas63
01.01.2015, 17:38
Wäre Wahnsinn wenn jeder 10. auf den Straßen wäre, das würde D und die abartige Politik im Lande aus den Angeln heben.
Genau das wäre notwendig. Kommt vielleicht noch. Gut Ding will Weile haben.
Das 'Problem' ist ja auch, daß es immer noch Leute gibt, die einer geregelten Arbeit nachgehen. Deshalb wären Sonntagsdemos effektiver als Montagsdemos.

Esreicht!
01.01.2015, 17:41
Entweder aus Bequemlichkeit oder aus Angst vor der eigenen Courage.

Ich erinnere mich noch an den Wahlerfolg der Republikaner bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus im Januar 1989. Da zogen die Republikaner mit 11 Leuten ins Abgeordnetenhaus ein.
Am nächsten Tag marschierten schon - zumindest in den Zeitungen und in den Kommentaren des Berliner Senats - die Kolonnen mit Fackeln durch Berlin.

Das könnte sich radikal ändern. Jedenfalls hat Lucke der Merkel verdeutlicht, daß es nicht angeht, Pediga-Demonstranten pauschal als fremdenfeindlich zu bezeichnen.focus schreibt darüber .Kurzum: es scheint nun eine sachlichere Diskussion anzustehen, was ja bisher abgeblockt wurde.

kd

tritra
01.01.2015, 17:50
Das könnte sich radikal ändern. Jedenfalls hat Lucke der Merkel verdeutlicht, daß es nicht angeht, Pediga-Demonstranten pauschal als fremdenfeindlich zu bezeichnen.focus schreibt darüber .Kurzum: es scheint nun eine sachlichere Diskussion anzustehen, was ja bisher abgeblockt wurde.

kd

Wenn die Großpartei "sachliche Diskussionen" ankündigt bedeutet es nur,
Zeit zu gewinnen. Die Politiker wollen Druck vom Kessel nehmen.
Wenn PEGIDA wieder auf wenige hundert Leute geschrumpft ist,
läuft alles weiter wie bisher.
Heißt, die Umvolkung wird abermals beschleunigt.

Kater
01.01.2015, 17:50
Die PEGIDA holt die Leute dort ab, wo die etablierten Parteien sie stehen lassen.

Wolf Fenrir
01.01.2015, 17:53
Genau das wäre notwendig. Kommt vielleicht noch. Gut Ding will Weile haben.
Das 'Problem' ist ja auch, daß es immer noch Leute gibt, die einer geregelten Arbeit nachgehen. Deshalb wären Sonntagsdemos effektiver als Montagsdemos.:dg: Richtig !
Lass deinen Vorschlag den PEGIDA Veranstaltern zukommen !!!

laurin
01.01.2015, 19:20
Noch eine gute Nachricht: :ironie:

In Frankreich sind in der diesjährigen Silvesternacht nur 940 Autos abgefackelt worden, 12% weniger als im Vorjahr.

http://www.lepoint.fr/societe/nouvel-an-940-voitures-brulees-en-france-en-baisse-de-12-01-01-2015-1893466_23.php

47509

Arminius10
01.01.2015, 21:01
Nach einer Umfrage sympathisiert jeder 3. Deutsche mit der PEGIDA Bewegung, und jeder 10. kann sich vorstellen bei einer Demo mit zu machen.
Na dann Michel Arsch hoch !!!

Quelle: ntv

In der Tat eine gute Nachricht. Allerdings wird dieser Sachverhalt in der Systempresse schon geradezu ins Gegenteil verkehrt dargestellt. Aus der Zeit Online:

"Die Mehrheit der Bundesbürger findet, die Gefahr einer "Islamisierung Deutschlands" werde überzogen dargestellt. Verständnis für die Pegida-Proteste haben nur wenige. "

aus dem Artikel:

"Das Forsa-Institut hat im Auftrag des Magazins Stern Menschen in Deutschland nach ihrer Einschätzung der Pegida-Bewegung und der Gefahr einer "Islamisierung Deutschlands" befragt. Das Ergebnis: Zwei Drittel der Bundesbürger halten die Darstellung einer solchen Gefahr für übertrieben.

Allerdings meinen 29 Prozent, der Islam habe auf das Leben in diesem Land einen derart großen Einfluss, dass Protestmärsche wie die Pegida-Demonstrationen in Dresden gerechtfertigt seien."

Quelle:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/umfrage-islamisierung-pegida-afd

Interessant sind natürlich die Formulierungen. "Die Mehrheit" der Bundesbürger ist laut Zeit gegen PEGIDA, "nur Wenige" haben laut Zeit Verständnis. Damit sollen Menschen die PEGIDA zustimmen aber Angst haben dies zu äußern verängstigt werden, denn überwiegend stellen sich Menschen nicht gerne gegen den Mainstream. Die Formulierung "nur wenige" kommt dagegen einer Lüge gleich, denn 29 % sind nicht "nur wenige" sondern schon mehr als zum Beispiel SPD wählen. "Nur wenige" suggeriert es handele sich vielleicht um 100 Menschen.

Man verbiegt die Fakten rhetorisch bis an den Rand des Absurden...

Wolf Fenrir
01.01.2015, 21:14
In der Tat eine gute Nachricht. Allerdings wird dieser Sachverhalt in der Systempresse schon geradezu ins Gegenteil verkehrt dargestellt. Aus der Zeit Online:

"Die Mehrheit der Bundesbürger findet, die Gefahr einer "Islamisierung Deutschlands" werde überzogen dargestellt. Verständnis für die Pegida-Proteste haben nur wenige. "

aus dem Artikel:

"Das Forsa-Institut hat im Auftrag des Magazins Stern Menschen in Deutschland nach ihrer Einschätzung der Pegida-Bewegung und der Gefahr einer "Islamisierung Deutschlands" befragt. Das Ergebnis: Zwei Drittel der Bundesbürger halten die Darstellung einer solchen Gefahr für übertrieben.

Allerdings meinen 29 Prozent, der Islam habe auf das Leben in diesem Land einen derart großen Einfluss, dass Protestmärsche wie die Pegida-Demonstrationen in Dresden gerechtfertigt seien."

Quelle:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/umfrage-islamisierung-pegida-afd

Interessant sind natürlich die Formulierungen. "Die Mehrheit" der Bundesbürger ist laut Zeit gegen PEGIDA, "nur Wenige" haben laut Zeit Verständnis. Damit sollen Menschen die PEGIDA zustimmen aber Angst haben dies zu äußern verängstigt werden, denn überwiegend stellen sich Menschen nicht gerne gegen den Mainstream. Die Formulierung "nur wenige" kommt dagegen einer Lüge gleich, denn 29 % sind nicht "nur wenige" sondern schon mehr als zum Beispiel SPD wählen. "Nur wenige" suggeriert es handele sich vielleicht um 100 Menschen.

Man verbiegt die Fakten rhetorisch bis an den Rand des Absurden...Sie können und werden weiterhin Lügen, jede Lügenblase platzt eines Tages...
Das BRD Bürger im Zeichen der PEGIDA auf die Straße gehen hätte ich noch vor einem Jahr für vollkommen unmöglich gehalten...
Desto mehr sie Lügen und Verschönern um so mehr stärken sie den Widerstand!!!

morgana
01.01.2015, 21:25
Und warum drückt sich dieser Patriotismus nie bei Wahlen durch?

...weils nix zu wählen gibt. Nur Pest oderf Cholera....Pickel hat bereits fast jeder-durch DIESE. :cool:

Chelsea
01.01.2015, 21:26
Und warum drückt sich dieser Patriotismus nie bei Wahlen durch?

Und warum tauchen all die angeblichen Sympathisanten dann nicht auch konsequenterweise bei den Demos auf??

cornjung
01.01.2015, 21:31
...weils nix zu wählen gibt. Nur Pest oderf Cholera....
Stimmt nicht, du kannst Links oder Rechts oder gar nicht wählen.

cornjung
01.01.2015, 21:32
Und warum tauchen all die angeblichen Sympathisanten dann nicht auch konsequenterweise bei den Demos auf??
Weil es nur eine winzige Minderheit ist...

morgana
01.01.2015, 21:33
In der Tat eine gute Nachricht. Allerdings wird dieser Sachverhalt in der Systempresse schon geradezu ins Gegenteil verkehrt dargestellt. Aus der Zeit Online:

"Die Mehrheit der Bundesbürger findet, die Gefahr einer "Islamisierung Deutschlands" werde überzogen dargestellt. Verständnis für die Pegida-Proteste haben nur wenige. "

aus dem Artikel:

"Das Forsa-Institut hat im Auftrag des Magazins Stern Menschen in Deutschland nach ihrer Einschätzung der Pegida-Bewegung und der Gefahr einer "Islamisierung Deutschlands" befragt. Das Ergebnis: Zwei Drittel der Bundesbürger halten die Darstellung einer solchen Gefahr für übertrieben.

Allerdings meinen 29 Prozent, der Islam habe auf das Leben in diesem Land einen derart großen Einfluss, dass Protestmärsche wie die Pegida-Demonstrationen in Dresden gerechtfertigt seien."

Quelle:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/umfrage-islamisierung-pegida-afd

Interessant sind natürlich die Formulierungen. "Die Mehrheit" der Bundesbürger ist laut Zeit gegen PEGIDA, "nur Wenige" haben laut Zeit Verständnis. Damit sollen Menschen die PEGIDA zustimmen aber Angst haben dies zu äußern verängstigt werden, denn überwiegend stellen sich Menschen nicht gerne gegen den Mainstream. Die Formulierung "nur wenige" kommt dagegen einer Lüge gleich, denn 29 % sind nicht "nur wenige" sondern schon mehr als zum Beispiel SPD wählen. "Nur wenige" suggeriert es handele sich vielleicht um 100 Menschen.

Man verbiegt die Fakten rhetorisch bis an den Rand des Absurden...


:angst::angst: .....ohhh Pegida. Auch das muß ertragen und angenommen werden....ob´s paßt oder nicht. Ich mache mir eher Gedanken darüber - wenn dies wie immer "dumm & kleingeredet" wird. Dies ist ein Pulverfass....was sich noch entladen kann. Mal ehrlich, will dies irgendwer. Eigentlich nicht !....nur wer dumm und klein geredet wird....entmündigt ohne Rechte - aber dafür zahlen soll: was er/ sie nicht möchte....:bomb: Kann jeder sehen wie immer er/ sie dies mag, ich brauch dies so nicht. Finde es aber gut, das endlich dieses störrische Volk "denkt & tut". Jede kleine Revolution beginnt in einem selbst.
War bei der Resistance ebenso, je mehr verboten und verhöhnt wird.
Dem Anschein nach, ist doch nicht JEDER ach so tolle Bürger dieses Landes: für Asyltourismus & Wanderzirkus auf Kosten unserer Gemeinde. Gut so. :cool:

morgana
01.01.2015, 21:36
Weil es nur eine winzige Minderheit ist...

...da zeigt man per Medienbeeinflußungszentrale ein paar Bürgerinnen...die Mami mögen oder mit bunten selbstgestrickten Mützchen....putzig aber auch. DAS DEUTSCHE VOLK...wow !
Nicht das ich was, gegen selbstgestricktes hätte...eher gegen das - was da drunter vor guckt. Auf solchen tollen Demostreifen der Kanzlerin...hat nen Hut. Ist jeden wurscht. Man mag dies einfach, so nicht-ist soo...hat auch die zur Kenntnis zu nehmen. :cool:

Wolf Fenrir
01.01.2015, 21:52
...weils nix zu wählen gibt. Nur Pest oderf Cholera....Pickel hat bereits fast jeder-durch DIESE. :cool:Unsinn !!! mach doch mal dein Kreuz an der richtigen Stelle !!! Wenn du und deinesgleichen das tun würden würde die Hütte brennen...

Antizion77
01.01.2015, 21:56
Frag ich mich auch nach jeder Wahl.

Aber vielleicht ändert sich jetzt was, nach PEGIDA.

Vielleicht merken sie jetzt endlich das gerade die Parteien die sie immer Wählen für die Zustände verantwortlich sind.


Das ist der Lauf der Zeit, ihr Kartoffeln hat nur etwas länger davon gezehrt als der Rest der EU! Gemessen daran müsstet ihr Merkel&Co. täglich den Hintern küssen, dass sie so viele Länder in den Ruin getrieben haben, damit ihr im Wohlstand lebt!

cornjung
01.01.2015, 22:03
Das ist der Lauf der Zeit, ihr Kartoffeln hat nur etwas länger davon gezehrt als der Rest der EU! Gemessen daran müsstet ihr Merkel&Co. täglich den Hintern küssen, dass sie so viele Länder in den Ruin getrieben haben, damit ihr im Wohlstand lebt!
Sagt ausgerechnet unser bosnischer Migranten-Musel vom Balkan,

der seit eigener Aussage seit Jahren deutsches Hartz4 schmarotzt...:haha::haha::haha:

morgana
01.01.2015, 22:07
Unsinn !!! mach doch mal dein Kreuz an der richtigen Stelle !!! Wenn du und deinesgleichen das tun würden würde die Hütte brennen...

...mmh "Meinesgleichen" du Neger :cool: mögen zwar Hüttenzauber...jedoch anderer Art. Ich möchte vorher das - die welche sich zur Wahl stellen-auch die Verantwortung tragen & dies nicht per Haftungsausschluss....sondern selbst. Und dann dafür ebenso selbst geradestehen: was sie als Ziele anbieten - dies vorher.....sonst machen Meinesgleichen, rein gar nix.
Am Besten dickes Kästchen für VETO....keiner von Euch paßt mir, samt Ansicht/ Ziel: da würde mein Kreuz landen.
Weder Pickel noch Cholera...noch Pestgeflutete Dummbeulen.
Ich wähle nur, wenn es sowas gibt - was anbietet, klärt und neu regelt >> gerecht. :cool:

morgana
01.01.2015, 22:09
Sagt ausgerechnet unser bosnischer Migranten-Musel vom Balkan,

der seit eigener Aussage seit Jahren deutsches Hartz4 schmarotzt...:haha::haha::haha:

...unser Wohlstand ist erarbeitet, von genau den Leuten die dafür per Zwangsbesteuerung & Zwangsabgaben dafür hier bluten müssen - und nicht von anderen/ Dritten oder auf Kosten derer. Bitte auch klar !....mal langsam-ganz langsam.

morgana
01.01.2015, 22:10
:dg: Richtig !
Lass deinen Vorschlag den PEGIDA Veranstaltern zukommen !!!

...vielleicht wie bei der Olympiade-mit einer Fackel....diese weiter tragen. Von Ort zu Ort !....von Gegend zu Gegend.
Als Symbolik :cool:

Stopblitz
01.01.2015, 22:13
Das ist der Lauf der Zeit, ihr Kartoffeln hat nur etwas länger davon gezehrt als der Rest der EU! Gemessen daran müsstet ihr Merkel&Co. täglich den Hintern küssen, dass sie so viele Länder in den Ruin getrieben haben, damit ihr im Wohlstand lebt!

Wir haben hier Wohlstand, weil wir unsere Ärsche zeitig aus dem Bett bekommen und sie zur Arbeit schleppen. Ihr reckt eure Ärsche fünfmal täglich in die Luft, um euch von Allah a tergo beglücken zu lassen. Wenn ihr nicht gerade betet klaut ihr oder baut andere Scheiße. Daran, dass ihr ruiniert seid habt ihr ganz alleine die Schuld. Wir habe damit gar nichts zu tun. Wenn wir nicht noch eure Fuß- und Geschlechtskranken bei uns aufnehmen würden, würdet ihr eure Wiesen leerfressen.

Antizion77
01.01.2015, 22:17
Sagt ausgerechnet unser bosnischer Migranten-Musel vom Balkan,

der seit eigener Aussage seit Jahren deutsches Hartz4 schmarotzt...:haha::haha::haha:


Tja, wenn das einer wissen muss dann bin ich das! Du dagegen wirst ewig ein dummer Mitläufer sein!:haha:

cornjung
01.01.2015, 22:18
...unser Wohlstand ist erarbeitet, von genau den Leuten die dafür per Zwangsbesteuerung & Zwangsabgaben dafür hier bluten müssen - und nicht von anderen/ Dritten oder auf Kosten derer. Bitte auch klar !....mal langsam-ganz langsam.
Ja, ganz langsam.

Fast 2/3 aller Hartz-4 Bezieher sind Migranten, die meist nie oder nur kurz gearbeitet haben. Und viele in dritter Generation. Und Ausländer bekommen weder in Arabien noch in der Türkei Stütze.

cornjung
01.01.2015, 22:20
Tja, wenn das einer wissen muss dann bin ich das! Du dagegen wirst ewig ein dummer Mitläufer sein!:haha:
Tja, ich habe halt ein gutes Gedächnis,

und weiss genau, was du arbeitsunwilliger Depp und feiger Schmarotzer hier mehrfach gepostet hast..und nein, ich suche es dir heute nicht schon wieder raus. Ich kenne ja deine Taktik inzwischen...TROLL dich.

morgana
01.01.2015, 22:21
Ja, ganz langsam.

Fast 2/3 aller Hartz-4 Bezieher sind Migranten, die meist nie oder nur kurz gearbeitet haben. Und viele in dritter Generation.

naja...nicht von der Hand zu weisen. Da zählt aber die ZU/ AB/ RUNDumschlagwanderung hinzu, so zu vermuten. Auch von diesen...soweit sie hier nicht berentet wurden und davon voll versorgt hier leben. Hocken ebenso seit Generationen genügende herum, hier und auf unseren Kosten. Muß auch erwähnt sein dürfen....oder werden.

Antizion77
01.01.2015, 22:25
Wir haben hier Wohlstand, weil wir unsere Ärsche zeitig aus dem Bett bekommen und sie zur Arbeit schleppen. Ihr reckt eure Ärsche fünfmal täglich in die Luft, um euch von Allah a tergo beglücken zu lassen. Wenn ihr nicht gerade betet klaut ihr oder baut andere Scheiße. Daran, dass ihr ruiniert seid habt ihr ganz alleine die Schuld. Wir habe damit gar nichts zu tun. Wenn wir nicht noch eure Fuß- und Geschlechtskranken bei uns aufnehmen würden, würdet ihr eure Wiesen leerfressen.

Zunächst ist WoWohlstand etwas das jeder für sich individuell empfindet, und ist nicht messbar! Als eine Art Ersatzreligion oder Ideologie, die sich wunderbar dazu eignet Menschenmassen gefügig zu machen! Wie der vrblendete ISIS-Terrorist bereit ist für sein Verständnis von Islam zu sterben, so ist auch der Dumm-Michel bereit für seinen Wohlstand alles zu geben! Armes Völkchen seid ihr!:haha:

cornjung
01.01.2015, 22:30
Du bist von Natur aus blöd, du wirst dich früher oder später selbst zerlegen!

Armes Völkchen seid ihr!
Sagt ausgerechnet ein arbeitsunwilliger, strohdoofer und ungebildeter Bosniake vom Balkan, der zu doof ist, einen Job in Bosnien zu finden,

und hier nur bettelt, schnorrt und schmarotzt...:haha::haha::haha:

Stopblitz
01.01.2015, 22:30
Zunächst ist WoWohlstand etwas das jeder für sich individuell empfindet, und ist nicht messbar! Als eine Art Ersatzreligion oder Ideologie, die sich wunderbar dazu eignet Menschenmassen gefügig zu machen! Wie der vrblendete ISIS-Terrorist bereit ist für sein Verständnis von Islam zu sterben, so ist auch der Dumm-Michel bereit für seinen Wohlstand alles zu geben! Armes Völkchen seid ihr!:haha:

Und ihr hängt ob eures eigenen Unvermögens an unserem Tropf.

Antizion77
01.01.2015, 22:32
Tja, ich habe halt ein gutes Gedächnis,

und weiss genau, was du arbeitsunwilliger Depp und feiger Schmarotzer hier mehrfach gepostet hast..und nein, ich suche es dir heute nicht schon wieder raus. Ich kenne ja deine Taktik inzwischen...TROLL dich.

Glaubst du ernsthaft dass man sich für solche Vollpfosten wie dich eine Taktik ausdenken muss?:haha:

Du bist von Natur aus blöd, du wirst dich früher oder später selbst zerlegen! :haha::haha:

Das sieht man am besten daran dass du dich zwanghaft an Behauptungen klammerst die du nicht belegen kannst, und was noch schlimmer ist, denkst mir dabei schaden zu können! :haha::haha::haha:

Antizion77
01.01.2015, 22:36
Sagt ausgerechnet ein arbeitsunwilliger, strohdoofer und ungebildeter Bosniake vom Balkan,

der hier nur bettelt, schnorrt und schmarotzt...:haha::haha::haha:

Ich würde mir selbst eine Kugel verpassen wenn der Tag käme an dem ich von Gnaden solcher Idioten wie dir abhängig wäre!

cornjung
01.01.2015, 22:52
Armes Völkchen seid ihr!
Ach ja, warum bist du loser und Versager dann noch da ?

Wolf Fenrir
01.01.2015, 23:21
...mmh "Meinesgleichen" du Neger :cool: mögen zwar Hüttenzauber...jedoch anderer Art. Ich möchte vorher das - die welche sich zur Wahl stellen-auch die Verantwortung tragen & dies nicht per Haftungsausschluss....sondern selbst. Und dann dafür ebenso selbst geradestehen: was sie als Ziele anbieten - dies vorher.....sonst machen Meinesgleichen, rein gar nix.
Am Besten dickes Kästchen für VETO....keiner von Euch paßt mir, samt Ansicht/ Ziel: da würde mein Kreuz landen.
Weder Pickel noch Cholera...noch Pestgeflutete Dummbeulen.
Ich wähle nur, wenn es sowas gibt - was anbietet, klärt und neu regelt >> gerecht. :cool:

Was bist du doch für eine arme bedauersnwürdige Sau:D

Bisst du so was wie ein Autonomer :cool::?:D

KuK
01.01.2015, 23:30
Ich würde mir selbst eine Kugel verpassen(,) wenn der Tag käme(,) an dem ich von Gnaden solcher Idioten wie dir abhängig wäre!

Wenn ich Dir da helfen kann, sag' mir Bescheid. Das mit der Kugel kriegen wir zuverlässig hin. Ich hätte da auch kaum ethische Bedenken....

laurin
02.01.2015, 21:51
Wenn ich Dir da helfen kann, sag' mir Bescheid. Das mit der Kugel kriegen wir zuverlässig hin. Ich hätte da auch kaum ethische Bedenken....

Waidmanns Heil!

Alter Preuße
02.01.2015, 21:56
Und warum drückt sich dieser Patriotismus nie bei Wahlen durch?

Weil patriotische Parteien nicht auf dem Wahlzettel stehen. Ich habe jedenfalls keine entdeckt. Viele Patrioten wählen eben gar nicht oder wie früher die CDU, weil sie noch nicht gemerkt haben, wo die wirklich stehen.

morgana
03.01.2015, 00:43
Was bist du doch für eine arme bedauersnwürdige Sau:D

Bisst du so was wie ein Autonomer :cool::?:D

....nee eher eine "würdige Sau" bedauerlich oder ?...was ist denn ARM ?...Arm dran oder Arm ab ! :spiegel:
Klar Autonom...ich treffe meine Entscheidungen: stets selbst. :smoke:

Finch
03.01.2015, 01:46
Frag ich mich auch nach jeder Wahl.

Aber vielleicht ändert sich jetzt was, nach PEGIDA.

Vielleicht merken sie jetzt endlich das gerade die Parteien die sie immer Wählen für die Zustände verantwortlich sind.

Ich denke, dass die Wahlen deswegen nicht gravierend anders ausfallen, weil die Skepsis gegenüber der Islamisierung inzwischen, wenn auch noch hinter verschlossener Tür, parteiübergreifend gegeben ist. Gegen die Islamisierung zu sein und gleichzeitig CDU oder SPD zu wählen ist offensichtlich vereinbar. Ich sehe diese Entwicklung zumindest als positiv an.

laurin
03.01.2015, 17:10
Noch eine gute Nachricht: :ironie:

In Frankreich sind in der diesjährigen Silvesternacht nur 940 Autos abgefackelt worden, 12% weniger als im Vorjahr.

http://www.lepoint.fr/societe/nouvel-an-940-voitures-brulees-en-france-en-baisse-de-12-01-01-2015-1893466_23.php

47509

Die Nachricht war doch nicht so gut. Ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht, daß 55.000 Polizisten (und 38.000 Feuerwehrleute) aufgeboten werden mußten, damit die Anzahl der abgefackelten Autos um 12% reduziert werden konnte.

Und ein 17-jähriger ist in Paris in der Silvesternacht erstochen worden.


Plus de 55.000 policiers et gendarmes avaient été mobilisés sur tout le territoire à l'occasion de cette nuit de festivités, soit une mobilisation légèrement supérieure à l'an passé. À cela s'ajoutaient 38.000 sapeurs pompiers professionnels et volontaires. Environ 9000 policiers ont surveillé à Paris. Un jeune homme a toutefois trouvé la mort dans la capitale, dans le quartier du Trocadéro au cours d'une rixe. Un suspect a été interpellé.

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2015/01/01/01016-20150101ARTFIG00105-pres-de-1000-voitures-brulees-au-cours-de-la-nuit-de-la-saint-sylvestre.php

Arnold
03.01.2015, 21:40
Zunächst ist WoWohlstand etwas das jeder für sich individuell empfindet, und ist nicht messbar! Als eine Art Ersatzreligion oder Ideologie, die sich wunderbar dazu eignet Menschenmassen gefügig zu machen! Wie der vrblendete ISIS-Terrorist bereit ist für sein Verständnis von Islam zu sterben, so ist auch der Dumm-Michel bereit für seinen Wohlstand alles zu geben! Armes Völkchen seid ihr!:haha:

Du hast mit deiner Kritik an uns Deutschen nicht ganz Unrecht. Wir Deutschen sind viel zu sehr, heute fast ausschließlich auf materielle Werte fixiert und bemessen den Wert von Menschen nicht mehr nach ihrer individuellen Persönlichkeit, sondern nach ihrem materiellen Nutzen für die Gesellschaft. Das zeitigt durchaus negative Folgen, z. B. politische Begünstigung von vermögenden Bevölkerungsschichten statt von Bevölkerungsschichten, die positive Werte vertreten, zunehmende Ausländerfeindlichkeit aufgrund materiellen Neids oder strengere Bestrafung von Vermögensdelikten als von Körperverletzungen. Im Grunde sind das Fehlentwicklungen, die die deutsche Gesellschaft gefährden können.

NestorMachno
06.01.2015, 12:39
Da auf dem Wahlzettel keine patriotischen Parteien stehen, hätte ich einen Vorschlag, wählt doch die NPD.
Alles ist besser als die CDU.