Vollständige Version anzeigen : Jüdische Kindererziehung
Tantalit
30.08.2016, 18:21
Ich liebe mein Deutsches Volk ueber Alles aber gerade weil das so ist
finde ich es beschaemend wie manche vorgeblich " gestandene,
aufrechte Deutschnationale " sich nicht nur vor den US Besatzern in
den Dreck werfen sondern den Amis auch noch den Schwanz polieren.
Bei den tuerkischen Nationalisten und russischen Nationalisten findest
Du ein deartig erbaermliches, unterwuerfiges Verhalten nicht. Tuerken
und Russen zeigen wuerdiges Verhalten im Umgang mit den Amis und
lassen sich von den US Imperialisten nicht " verscheissern " oder wie
" dumme Esel " vor den transatlantischen Karren spannen.
Haha, da mußte ich aber laut lachen danke dafür, euer Chefficker kriecht den Russen in den Arsch weil er es sich mit allen verscherzt hat und du nennst das Rückgrat haben.
Ich nenne das eher ein komplett Irrer hatte mal einen kurzen Moment der Einsicht. :)
Eines muss ich aber den jüdischen Volk mit Respekt zollen; IHR HABT KEINE VERRÄTER IN DEN EIGENEN REIHEN !!!!!
..bei uns egal ob in Deutschland , Römischen Reich - England - Polen oder Russland oder Asien gibt es und gab es immer Verräter in den eigenen Reihen, sogar die Ur-Schweden sollen sogar im Suff ihre eigenen Frauen an die Türkei verkauft haben....der schlimmeste Feind - ist der Feind in den eigenen Reihen, -traurig aber wahr das sagen zu müssen.Wir können Freund von Feind unterscheiden.Gruss!Europa behandelt den Islam :Wie eine Affen den Handgrante.Der Der Islam ist ein Feind den Europa als Freund behandelt!.
Haha, da mußte ich aber laut lachen danke dafür, euer Chefficker kriecht den Russen in den Arsch weil er es sich mit allen verscherzt hat und du nennst das Rückgrat haben.
Ich nenne das eher ein komplett Irrer hatte mal einen kurzen Moment der Einsicht. :)Deine Inteligenz ist fast so hoch wie von einem Isis Musel!
Israel ist friedlich aber nicht wahnsinnig wie ihr.Juden lassen sich nie wieder zum Schlachthaus führen.Das macht ihr zzt!
Hier gehts um Kriminalitaet ! Und, oh welch ein Wunder, wie man sieht, haben die Juden wenig Beruehrungsaengste mit Arabern wenn es gilt die Kriminalitaetsraten zu steigern.
Und du geh nochmal zur Schule und lerne Geschichte !Geschichte kann ich und kenne es.Aber nicht eueren Nazi Scheisse die Europa und euch in die tiefste Elend geführt hat!Zur Not wieder führen wird.
Tantalit
30.08.2016, 18:24
Deine Inteligenz ist fast so hoch wie von einem Isis Musel!
Einen der Intelligenz falsch schreibt kann ich hier nicht ernst nehmen. :D
Patriotistin
30.08.2016, 18:24
Alles was du genannt hast, außer natürlich das letzte !
Deutschland ist nur mein Gastland, wo ich geboren bin !
Also wenn Juden ein Volk sind, wie ich hier mal gelernt habe im Forum, kannst du ja nun nicht beides sein Türke und Jude....also Entscheide dich mal:ätsch:
Hier gehts um Kriminalitaet ! Und, oh welch ein Wunder, wie man sieht, haben die Juden wenig Beruehrungsaengste mit Arabern wenn es gilt die Kriminalitaetsraten zu steigern.Du bist Irre!
Also wenn Juden ein Volk sind, wie ich hier mal gelernt habe im Forum, kannst du ja nun nicht beides sein Türke und Jude....also Entscheide dich mal:ätsch:Unfug!Man kann türkische Jude sein oder englische Jude.Vor dem Ersten Weltkrieg gab es auch deutsche Juden.Im Verhältnis zum bevölkerungs Statistik sind im ersten Weltkrieg mehr Juden für Deutschland gefallen als Christen!
Geschichte kann ich und kenne es.Aber nicht eueren Nazi Scheisse die Europa und euch in die tiefste Elend geführt hat!Zur Not wieder führen wird.
Deine Defizite liegen im Wissen vor 1933.
Einen der Intelligenz falsch schreibt kann ich hier nicht ernst nehmen. :DSollen wir uns englisch weiter unter halten du Analphabet?
Deine Defizite liegen im Wissen vor 1933.Typen wie du es bist ruinieren Deutschland bzw vernichten es.Keine wird Lust haben Nazis vor den Musels zu retten!
Du bist Irre!
Hoer auf zu saufen wenn du hier schreibst ! Willst du abstreiten das es Juden -und Arabermafia gibt ?
Patriotistin
30.08.2016, 18:31
Unfug!Man kann türkische Jude sein oder englische Jude.Vor dem Ersten Weltkrieg gab es auch deutsche Juden.Im Verhältnis zum bevölkerungs Statistik sind im ersten Weltkrieg mehr Juden für Deutschland gefallen als Christen!
Alsooo alle die du genannt hast sind aber Völker..
Die Türken, die Deutschen u.s.w....
Dann ist das Judentum also doch nur eine ganz normale Religion..wie alle anderen auch ....
Tantalit
30.08.2016, 18:31
Sollen wir uns englisch weiter unter halten du Analphabet?
Das hier ist zum Glück ein deutsches Forum, sonst müßte ich dein english ja auch noch korrigieren.
Lies meine Signatur and accept the challenge. :)
Typen wie du es bist ruinieren Deutschland bzw vernichten es.Keine wird Lust haben Nazis vor den Musels zu retten!
Deine Musels arbeiten mit der Judenmafia zusammen.
Tantalit
30.08.2016, 18:32
Hoer auf zu saufen wenn du hier schreibst ! Willst du abstreiten das es Juden -und Arabermafia gibt ?
Oder die Jodelmafia in den USA?
Das hier ist zum Glück ein deutsches Forum, sonst müßte ich dein english ja auch noch korrigieren.
Lies meine Signatur and accept the challenge. :)Ich steige aus den ihr werdet wieder eueren von den Musels erlenten Rudel angriffen starten und dagegen kann ich mich nur mit harten Bandagen wehren u d das führt regelmässig zu meinem Sperrung.Macht so weiter bis du von den Musels tot geschlagen wirst und deine Frau vergewaltigt wird falls du eine Frau hast!
Deine Musels arbeiten mit der Judenmafia zusammen.Nur in deinem kranken Hirn!
Dann ist das Judentum also doch nur eine ganz normale Religion..wie alle anderen auch ....Komplizierter.In einem differnziertem Thread kann ich mehr darauf ein gehen.
Oder die Jodelmafia in den USA?
Alles nur antisemitische Propaganda !
Oder die Jodelmafia in den USA?Ja.Aber die schlagen keine Rentner tot und vergewaltigen nicht deine Frauen.reine jüdische Mafia gibt es nicht.Es gibt Juden in der Mafia unter den Führungskräften!
Nur in deinem kranken Hirn!
Keine Argumente mehr ?
Alles nur antisemitische Propaganda !Und Nazi Dreck.Richtige Nazi Dreck!
Tantalit
30.08.2016, 18:38
Ich steige aus den ihr werdet wieder eueren von den Musels erlenten Rudel angriffen starten und dagegen kann ich mich nur mit harten Bandagen wehren u d das führt regelmässig zu meinem Sperrung.Macht so weiter bis du von den Musels tot geschlagen wirst und deine Frau vergewaltigt wird falls du eine Frau hast!
Schreib doch was zu eurer Kindererziehung, dann wird alles gut. :)
Und Nazi Dreck.Richtige Nazi Dreck!
Jetzt habe ich schon fast Mitleid mit dir, aber nur fast !
Hier die Früchte der jüdischen Erziehung!http://www.israelnet.de/nobelpreis.htmlVersucht es nach zu machen:
Nobelpreisträger
Weltweit gibt es knapp 15 Millionen Juden (ca. 0.2% der Gesamtbevölkerung).
Muslime gibt es ungefähr 1.6 Milliarden (ca. 23% der Gesamtbevölkerung).
Jüdische Nobelpreisträger
Literatur
1910 - Paul Heyse
1927 - Henri Bergson
1958 - Boris Pasternak
1966 - Shmuel Yosef Agnon
1966 - Nelly Sachs
1976 - Saul Bellow
1978 - Isaac Bashevis Singer
1981 - Elias Canetti
1987 - Joseph Brodsky
1991 - Nadine Gordimer
2002 - Imre Kertesz
2004 - Elfriede Jelinek
2005 - Harold Pinter
2014 - Jean Patrick Modiano
Frieden
1911 - Alfred Fried
1911 - Tobias Asser
1968 - Rene Cassin
1973 - Henry Kissinger
1978 - Menachem Begin
1986 - Elie Wiesel
1994 - Shimon Peres
1994 - Yitzhak Rabin
1995 - Joseph Rotblat
Chemie
1905 - Adolph von Baeyer
1906 - Henri Moissan
1910 - Otto Wallach
1915 - Richard Willstaetter
1918 - Fritz Haber
1943 - George Charles de Hevesy
1961 - Melvin Calvin
1962 - Max Ferdinand Perutz
1972 - William Howard Stein
1972 - C.B. Anfinsen
1977 - Ilya Prigogine
1979 - Herbert Charles Brown
1980 - Paul Berg
1980 - Walter Gilbert
1981 - Ronald Hoffmann
1982 - Aaron Klug
1985 - Herbert A. Hauptman
1985 - Jerome Karle
1986 - Dudley R. Herschbach
1988 - Robert Huber
1989 - Sidney Altman
1992 - Rudolph Marcus
1998 - Walter Kohn
2000 - Alan J. Heeger
2004 - Irwin Rose
2004 - Avram Hershko
2004 - Aaron Ciechanover
2006 - Roger D. Kornberg
2008 - Martin Chalfie
2009 - Ada Yonath
2011 - Daniel Shechtman
2012 - Robert Lefkowitz
2013 - Martin Karplus
2013 - Michael Levitt
2013 - Arieh Warshel
Wirtschaft
1970 - Paul Anthony Samuelson
1971 - Simon Kuznets
1972 - Kenneth Joseph Arrow
1973 - Wassily Leontief
1975 - Leonid Kantorovich
1976 - Milton Friedman
1978 - Herbert A. Simon
1980 - Lawrence Robert Klein
1985 - Franco Modigliani
1987 - Robert M. Solow
1990 - Harry Markowitz
1990 - Merton Miller
1992 - Gary Becker
1993 - Rober Fogel
1994 - John Harsanyi
1997 - Robert Merton
1997 - Myron Scholes
2001 - George Akerlof
2001 - Joseph Stiglitz
2002 - Daniel Kahneman
2005 - Robert J. Aumann
2007 - Leonid Hurwicz
2007 - Eric Maskin
2007 - Roger Myerson
2008 - Paul Krugman
2009 - Elinor Ostrom
2010 - Peter Diamond
Medizin
1908 - Elie Metchnikoff
1908 - Paul Erlich
1914 - Robert Barany
1922 - Otto Meyerhof
1930 - Karl Landsteiner
1931 - Otto Warburg
1936 - Otto Loewi
1944 - Joseph Erlanger
1944 - Herbert Spencer Gasser
1945 - Ernst Boris Chain
1946 - Hermann Joseph Muller
1947 - Gerty Cori
1950 - Tadeus Reichstein
1952 - Selman Abraham Waksman
1953 - Hans Krebs
1953 - Fritz Albert Lipmann
1958 - Joshua Lederberg
1959 - Arthur Kornberg
1964 - Konrad Bloch
1965 - Francois Jacob
1965 - Andre Lwoff
1967 - George Wald
1968 - Marshall W. Nirenberg
1969 - Salvador Luria
1970 - Julius Axelrod
1970 - Sir Bernard Katz
1972 - Gerald Maurice Edelman
1975 - David Baltimore
1975 - Howard Martin Temin
1976 - Baruch S. Blumberg
1977 - Rosalyn Sussman Yalow
1977 - Andrew V. Schally
1978 - Daniel Nathans
1980 - Baruj Benacerraf
1984 - Cesar Milstein
1985 - Michael Stuart Brown
1985 - Joseph L. Goldstein
1986 - Stanley Cohen
1986 - Rita Levi-Montalcini
1988 - Gertrude Elion
1989 - Harold Varmus
1992 - Edmond H. Fischer
1994 - Alfred Gilman
1994 - Martin Rodbell
1995 - Edward B. Lewis
1997 - Stanley B. Prusiner
1998 - Robert F. Furchgott
2000 - Eric R. Kandel
2002 - Sydney Brenner
2002 - Robert H. Horvitz
2004 - Richard Axel
2006 - Andrew Z. Fire
2011 - Bruce Beutler
2011 - Ralph M. Steinman
2013 - James Rothman
2013 - Randy Schekman
Physik
1907 - Albert Abraham Michelson
1908 - Gabriel Lippmann
1921 - Albert Einstein
1922 - Niels Bohr
1925 - James Franck
1925 - Gustav Hertz
1943 - Gustav Stern
1944 - Isidor Issac Rabi
1945 - Wolfgang Pauli
1952 - Felix Bloch
1954 - Max Born
1958 - Igor Tamm
1958 - Ilya Frank
1958 - Igor Yevgenyevich Tamm
1959 - Emilio Segre
1960 - Donald A. Glaser
1961 - Robert Hofstadter
1962 - Lev Davidovich Landau
1963 - Eugene P. Wigner
1965 - Richard Phillips Feynman
1965 - Julian Schwinger
1967 - Hans Albrecht Bethe
1969 - Murray Gell-Mann
1971 - Dennis Gabor
1972 - Leon N. Cooper
1973 - Brian David Josephson
1975 - Benjamin Mottleson
1976 - Burton Richter
1978 - Arno Allan Penzias
1978 - Peter L Kapitza
1979 - Stephen Weinberg
1979 - Sheldon Glashow
1988 - Leon Lederman
1988 - Melvin Schwartz
1988 - Jack Steinberger
1990 - Jerome Friedman
1992 - Georges Charpak
1995 - Martin Perl
1995 - Frederick Reines
1996 - David M. Lee
1996 - Douglas D. Osheroff
1997 - Claude Cohen-Tannoudji
2000 - Zhores I. Alferov
2003 - Vitaly Ginsburg
2003 - Alexei Abrikosov
2004 - David Gross
2004 - H. David Politzer
2005 - Roy Glauber
2010 - Andre Geim
2011 - Saul Perlmutter
2011 - Adam Riess
2012 - Serge Haroche
2013 - Francois Englert
Muslimische Nobelpreisträger
Literatur
1988 - Najib Mahfooz
2006 - Orhan Pamuk
Frieden
1978 - Anwar El-Sadat
1994 - Yasser Arafat
2003 - Shirin Ebadi
2005 - Mohamed ElBaradei
2006 - Muhammad Yunus
2011 - Tawakkol Karman
2014 - Malala Yousafzai
Chemie
1999 - Ahmed Zewail
Physik
1979 - Abdus Salam
Eine Liste der arabischen Nobelpreisträger wäre um zwei Einträge zu erweitern:
Chemie
1990 - Elias James Corey (Christlichen Glaubens)
Medizin
1960 - Peter Brian Medawar (Christlichen Glaubens)
Patriotistin
30.08.2016, 18:39
Komplizierter.In einem differnziertem Thread kann ich mehr darauf ein gehen.
Vielleicht passt es ja ein andermal in einem Strang...
Mich würde das wirklich mal Intressieren...
Tantalit
30.08.2016, 18:41
Ja.Aber die schlagen keine Rentner tot und vergewaltigen nicht deine Frauen.reine jüdische Mafia gibt es nicht.Es gibt Juden in der Mafia unter den Führungskräften!
Ihr bombadiert eben lieber wehrlose Frauen, Kinder und alte Männer, dazu kommt Millionen von Menschen das Geld klauen oder zerstören ist ist in euren Augen bestimmt auch eine ehrbare Meisterleistung. ;)
Tantalit
30.08.2016, 18:42
Hier
Na wenn Jodels die Preisträger bestimmen war eben nichts anderes zu erwarten. ;)
Makkabäus
30.08.2016, 18:43
Also wenn Juden ein Volk sind, wie ich hier mal gelernt habe im Forum, kannst du ja nun nicht beides sein Türke und Jude....also Entscheide dich mal:ätsch:
Jein ! Ich habe mich dafür entschieden Jude nur im Sinne der Religion zu benutzen und nicht im völkischen Sinne. Denn die Sache mit dem Volk spielt sich auf einem ganz anderen Level ab !
Die Juden sind eine neue Art von Volk, wo es nach Paulus nicht mehr um Abstammung geht, sondern um den Geist.
Also ein wahrer Jude ist nicht derjenige der es äußerlich scheint, zum Beispiel durch schwarze Kleidung oder Schläfenlocken, sondern der es innerlich ist.
Tantalit
30.08.2016, 18:45
Jein ! Ich habe mich dafür entschieden Jude nur im Sinne der Religion zu benutzen und nicht im völkischen Sinne. Denn die Sache mit dem Volk spielt sich auf einem ganz anderen Level ab !
Die Juden sind eine neue Art von Volk, wo es nach Paulus nicht mehr um Abstammung geht, sondern um den Geist.
Also ein wahrer Jude ist nicht derjenige der es äußerlich scheint, zum Beispiel durch schwarze Kleidung oder Schläfenlocken, sondern der es innerlich ist.
Zigeuner ist der Begriff den du suchst. ;)
(...) Eine spezielle jüdische Erziehung ist heutzutage in etwa so selten wie eine spezielle österreichische oder katholische Erziehung.
(...)Kann sein, aber die Zugehörigkeit zum auserwählten Volk Gottes wird den jüdischen Kindern sicher nicht verschwiegen.
Patriotistin
30.08.2016, 18:54
Na dann bevorzuge ich aber lieber noch nach dem Verwandschaft, Blut, Kultur, Tradition Mentalität, Heimatboden Völker....das alles und mehr machen für mich Völker aus...
Makkabäus
30.08.2016, 19:10
Na dann bevorzuge ich aber lieber noch nach dem Verwandschaft, Blut, Kultur, Tradition Mentalität, Heimatboden Völker....das alles und mehr machen für mich Völker aus...
Mach das ! Denn Juden sind nach meiner Meinung in erster Hinsicht eine religiöse Gemeinschaft und keine völkische !
Nimm dem Juden die Thora weg, was hast du dann ? Nichts ! Keinen Juden mehr !
Ohne das Religiöse gehört er nicht einmal mehr zum Volk Gottes, die Keimzelle einer neuen Art rein auf geistiger Ebene !
Patriotistin
30.08.2016, 19:14
Mach das ! Denn Juden sind nach meiner Meinung in erster Hinsicht eine religiöse Gemeinschaft und keine völkische !
Ohne das Religiöse gehört er nicht einmal mehr zum Volk Gottes, die Keimzelle einer neuen Art rein auf geistiger Ebene !
So sehe ich es auch, eine Religion wie auch andere Religionen....Weder besser noch schlechter...Natürlich nicht im Sinne von Inhalten der Religionen..
Das gibt es ja auch schlecht, wie wir jeden Tag zu spüren bekommen auf der ganzen Welt
Tantalit
30.08.2016, 19:47
Die einzige Heimat der Jodels ist Mammon.
Tantalit
30.08.2016, 19:49
Du bist mir schon ein kleiner Hetzer aber mach nur, dein Rassengeschwurbel ist Öl auf manches Mühle.
TullaMore
30.08.2016, 19:54
Eines muss ich aber den jüdischen Volk mit Respekt zollen; IHR HABT KEINE VERRÄTER IN DEN EIGENEN REIHEN !!!!!
..bei uns egal ob in Deutschland , Römischen Reich - England - Polen oder Russland oder Asien gibt es und gab es immer Verräter in den eigenen Reihen, sogar die Ur-Schweden sollen sogar im Suff ihre eigenen Frauen an die Türkei verkauft haben....der schlimmeste Feind - ist der Feind in den eigenen Reihen, -traurig aber wahr das sagen zu müssen.
Oh doch, ich gelte doch sicher auch als einer, weil ich anzweifle, dass es "die jüdische Identität" gibt - zumindest wurde mir das hier mal an den Latz geknallt.
„Jüdische Kindererziehung“: Wie immer versuche ich solch engverknüpfte Fragen zu entwirren.
Die Knaben oder die Mädchen der jüdischen Eltern?
Welche Juden sind gemeint? – Die orthodoxen, die liberalen oder die konservativen Juden?
Die Juden welchen Landes, welcher Stadt und welches sozialen Standes?
u.s.w.
Dasselbe würde ich mit dem Begriff der „Erziehung“ tun, wenn ich dazu aufgelegt wäre.
In den 1980er-Jahren stand ich in einer Buchhandlung vor einem langen Büchergestell. Der Begriff „Pädagogik“ stand auf dem Schild an der Stirnseite des Gestells zu lesen. Ich las die auf den Buchrücken aufgedruckten Titel – und resignierte.
Als ich wieder draußen war, überlegte ich’s mir anders: Ich ging nochmals hinein und kaufte Bruno Bettelheims Buch „Kinder brauchen Märchen“. – Das Interesse an dieser Thematik habe ich bis heute nicht verloren. Hans Traxlers Werk „Die Wahrheit über Hänsel und Gretel“ prägten meine ‚Kunst der Interpretation‘ nicht minder als Eugen Drewermanns einbildungsreiche Auslegungen der von den Gebrüdern Grimm gesammelten Märchen.
Tantalit
30.08.2016, 19:57
„Jüdische Kindererziehung“: Wie immer versuche ich solch engverknüpfte Fragen zu entwirren.
Die Knaben oder die Mädchen der jüdischen Eltern?
Welche Juden sind gemeint? – Die orthodoxen, die liberalen oder die konservativen Juden?
Die Juden welchen Landes, welcher Stadt und welches sozialen Standes?
u.s.w.
Dasselbe würde ich mit dem Begriff der „Erziehung“ tun, wenn ich dazu aufgelegt wäre.
In den 1980er-Jahren stand ich in einer Buchhandlung vor einem langen Büchergestell. Der Begriff „Pädagogik“ stand auf dem Schild an der Stirnseite des Gestells zu lesen. Ich las die auf den Buchrücken aufgedruckten Titel – und resignierte.
Als ich wieder draußen war, überlegte ich’s mir anders: Ich ging nochmals hinein und kaufte Bruno Bettelheims Buch „Kinder brauchen Märchen“. – Das Interesse an dieser Thematik habe ich bis heute nicht verloren. Hans Traxlers Werk „Die Wahrheit über Hänsel und Gretel“ prägten meine ‚Kunst der Interpretation‘ nicht minder als Eugen Drewermanns einbildungsreiche Auslegungen der von den Gebrüdern Grimm gesammelten Märchen.
Wenn hier auch nur ein rechtschaffener Jodel im Forum wäre und das mit Kindern könnte er ja was dazu sagen aber wie man sieht nur Rabulistik, alles wie immer. :)
TullaMore
30.08.2016, 19:59
Schreib doch was zu eurer Kindererziehung, dann wird alles gut. :)
Nein heißt nein. Ja heißt ja. Bitte und Danke wird gelehrt. Dann gibt es die täglichen Kämpfe beim Zähneputzen (auch jüdische Kinder schwindeln hier), es wird Fußball gespielt und sie gehen zur Schule.
Tantalit
30.08.2016, 20:02
Nein heißt nein. Ja heißt ja. Bitte und Danke wird gelehrt. Dann gibt es die täglichen Kämpfe beim Zähneputzen (auch jüdische Kinder schwindeln hier), es wird Fußball gespielt und sie gehen zur Schule.
In deinem Profil steht nix davon das du jüdisch bist, lügst du mich an?
TullaMore
30.08.2016, 20:05
In deinem Profil steht nix davon das du jüdisch bist, lügst du mich an?
Dort steht auch nicht meine Bh-Größe drin.
Tantalit
30.08.2016, 20:10
Dort steht auch nicht meine Bh-Größe drin.
Warum nicht? :)
Na wenn Jodels die Preisträger bestimmen war eben nichts anderes zu erwarten. ;)Norweger und Schweden sind Juden?Du solltest dich nicht um jüdische Erziehung kümmern sondern um deine ,das du mindenstens so gebildet wirst wie ein Kammelbegatter!
Ihr bombadiert eben lieber wehrlose Frauen, Kinder und alte Männer, dazu kommt Millionen von Menschen das Geld klauen oder zerstören ist ist in euren Augen bestimmt auch eine ehrbare Meisterleistung. ;)Das übliche Muselnazi Schwachsinn!
Vielleicht passt es ja ein andermal in einem Strang...
Mich würde das wirklich mal Intressieren...Gerne in einem vernünftigen Strang.Grüsschen.
Tantalit
30.08.2016, 21:12
Norweger und Schweden sind Juden?Du solltest dich nicht um jüdische Erziehung kümmern sondern um deine ,das du mindenstens so gebildet wirst wie ein Kammelbegatter!
Ich mag es wenn du dich hier entblödest, mach bitte weiter. :)
Tantalit
30.08.2016, 21:13
Das übliche Muselnazi Schwachsinn!
Oha, da wird er ja ganz kleinlaut. :)
Tantalit
30.08.2016, 21:16
Dann ist das Judentum also doch nur eine ganz normale Religion..wie alle anderen auch ....
Die Jodels halten sich für was ganz besonderes, das trifft auf Irre aber auch oft genug zu.
Die Jodels sind nur ein bißchen verschlagener wie alle anderen und rücksichtsloser das ist alles.
Wo Menschen sich Grenzen setzen steht bei ihnen nur die Frage warum nicht und "Haltet den Dieb". ;)
Gerne in einem vernünftigen Strang.Grüsschen.
Dayan: Norweger und Schweden sind Juden?Du solltest dich nicht um jüdische Erziehung kümmern sondern um deine ,das du mindenstens so gebildet wirst wie ein Kammelbegatter!
Dayan: Gerne in einem vernünftigen Strang.Grüsschen.
Da siehste mal wie negativ sich jüdische Kindererziehung auswirkt.
Da siehste mal wie negativ sich jüdische Kindererziehung auswirkt.Warum?Weil wir keine Penner wie dich züchten?
Die Jodels halten sich für was ganz besonderes, das trifft auf Irre aber auch oft genug zu.
Die Jodels sind nur ein bißchen verschlagener wie alle anderen und rücksichtsloser das ist alles.
Wo Menschen sich Grenzen setzen steht bei ihnen nur die Frage warum nicht und "Haltet den Dieb". ;)Du bist ungebildet und dumm und hinterhältig und eine Taugenichts wie ein Musel!
Oha, da wird er ja ganz kleinlaut. :)Nein.Verachtend.Du gehörst zu einem aussterbenden Spezi!
Wenn hier auch nur ein rechtschaffener Jodel im Forum wäre und das mit Kindern könnte er ja was dazu sagen aber wie man sieht nur Rabulistik, alles wie immer. :)
Lieber Tantalit!
Die im Zusammenhang mit der Bestimmung des Judentums bis heute ungeklärten zwei Fragen sind diese:
Für was halten „die Juden“ sich selbst? Für ein Volk oder für eine religiöse Gemeinschaft? – Und
Für was werden „die Juden“ von den andern Völkern gehalten? Für ein Volk oder für eine religiöse Gemeinschaft?
Des rhetorischen Stilmittels der „Rabulistik“ bedienen sich auch diejenigen, die vorgeben, Angehörige eines Volkes zu sein, obschon nicht geklärt ist, ob sie ihren Unsinn bloß als Religiöse (und nicht als Angehörige eines Volkes) verkünden.
Hierzu ein paar Anmerkungen, die mir soeben einfallen:
Was ist ein Volk? Wer gehört zum Volk? – „Wir sind das Volk!“, hörte ich die Staatsangehörigen der DDR im Jahr 1989 aus voller Kehle rufen. Ob sie unter dem „deutschen Volk“ auch die in der DDR arbeitenden Nordkoreaner verstanden?
Ist mein in der Schweiz geborener Mann ein Schweizer? – Gibt es ein Schweizervolk? – Die von mir veranlaßten genealogischen Nachforschungen ergaben, daß die Vorfahren meines Mannes aus Gebieten des heutigen Deutschlands stammen.
Sollten die (neo)nationalsozialistischen Verehrer der „Arier“ mich Schweizerin persischer Herkunft nicht zu ihrem Vorbild nehmen?
Zum sogenannten „jüdisch-christlich oder christlich-jüdisch geprägten Abendland“ erwähne ich bloß, daß nicht die Juden die Christen, sondern die Christen die Juden vertrieben, verfolgten, enteigneten und ermordeten, – und dies lange vor den Nationalsozialisten, den Errichtern des zwölf Jahre währenden „Tausendjährigen Reiches“.
Aber zurück zur Erziehung der Kinder (gleich welcher Religion ihre Eltern anhängen): Als areligiös Erzogene erzog ich meine Kinder zur Areligiosität.
Gruß von Leila
TullaMore
30.08.2016, 22:56
Wo Menschen sich Grenzen setzen steht bei ihnen nur die Frage warum nicht und "Haltet den Dieb". ;)
Und Deine Kenntnis stützt sich auf was?
Wo Menschen sich Grenzen setzen steht bei ihnen nur die Frage warum nicht und "Haltet den Dieb". ;)Netter Versuch, sich die eigene Dummheit kuschelig zu reden.
Das solltest gerade Du wohl nicht fragen. Hast Du nicht geschrieben, Du würdest weder mit Negern reden noch ihnen die Hand geben?
Offenbar haben manche von Euch aus dem Holocaust so gar nichts gelernt, falls es den ...
Querulator
30.08.2016, 23:28
Scheinbar war dein Hauptfach Rabulistik mein kleiner Schelm.
Kannst du dir deine Vorwürfe nicht für diejenigen aufsparen, die sie wirklich verdienen?
Das macht nämlich den wirklichen Antisemiten aus: Einen Menschen geringzuschätzen,
zu verachten oder zu hassen, nur, weil er jüdischer Herkunft oder Religion ist.
Sitting Bull
30.08.2016, 23:32
Von was traeumst du eigentlich nachts ?
Daran mußte ich auch denken, als ich diesen blödsinnigen Satz gelesen habe .Bestes Beispiel war doch der Verrat der israelischen Atomanlagen.
umananda
30.08.2016, 23:35
Kann sein, aber die Zugehörigkeit zum auserwählten Volk Gottes wird den jüdischen Kindern sicher nicht verschwiegen.
Weshalb sollte man es den jüdischen Kindern auch verschweigen. Es laufen in der Weltgeschichte genügend Idioten herum. die sie täglich daran erinnern.
Servus umananda
Querulator
30.08.2016, 23:44
Was Intelektualität angeht sind die Juden sicher unübertroffen.Egal wer was für irgendwelchen kauderwelsch erzählt.Unter Juden ist die Kriminalitäts Rate was Gewalt Verbrechen angeht der niedrigste der Welt!Nicht die jüdischenJungs stehen an der Ecke und verkaufen crack und nicht die jüdischen jugendlich verhauen eueren Rentner.
Gut, dass du nicht der einzige Jude bist, der hier schreibt, denn dann müsste man nämlich die obige Behauptung glatt verneinen.
Wir schneiden den Kindern die Vorhaut ab.unseren Frauen bekommen keine Cervix Ca.Tatsache woran du nicht rütteln kannst!Das ist auch gut so!penis ca bekommen wir auch nicht und HIV viel seltener als Zb die Unbeschnittenen!
Die genaueren Ursachen für diese Dinge beschreibst du aber nicht. Und HIV wird leichter mit einer gemeinsamen Zahnbürste übertragen als mit Sex.
Querulator
30.08.2016, 23:47
Die Antisemiten mögen sich jetzt aus toben.Bald werden die es nicht mehr können weil die Musels denen Koran eintrichtern werden und ihr landet im Mittel Alter.Osteuropa und USA und Russland Indien und Israel werden von diesem Schwachsinn verschont bleiben!Nachtrag.China und Japan auch.
Erstaunlich, was du alles weißt! Woher hast du das nur?
Querulator
30.08.2016, 23:55
Dann gehe nach Indien!Viele Juden waren schon lange in Germanien als deine Vorfahren noch auf den Bäumen hingen und den Affen die Bananen gestohlen haben!
Ich bin ja kein Zigeuner wie ihr sie seid. :)
Ihr beide könntet einander die Hände reichen. Ihr kriecht etwa auf demselben Niveau dahin und versucht einander darin zu übertreffen.
Tantalit
30.08.2016, 23:55
Erfahrung plus 2000 Jahre Geschichte, und deine?
Tantalit
30.08.2016, 23:57
Netter Versuch, sich die eigene Dummheit kuschelig zu reden.
Du bist doch gar nicht kuschelig, dafür aber besonders bösartig. ;)
Querulator
30.08.2016, 23:59
Das so friedliche Israel
http://www.spiegel.de/politik/ausland/verbrechen-in-israel-juden-und-araber-arbeiten-zusammen-a-936759.html
"Israels vereinigte Unterwelt: Araber-Clans verbünden sich mit jüdischen Verbrechern"
Auch in der Unterwelt scheint man Gewinnoptimierung anzustreben.
Tantalit
30.08.2016, 23:59
Kannst du dir deine Vorwürfe nicht für diejenigen aufsparen, die sie wirklich verdienen?
Das macht nämlich den wirklichen Antisemiten aus: Einen Menschen geringzuschätzen,
zu verachten oder zu hassen, nur, weil er jüdischer Herkunft oder Religion ist.
Der einzige anständige Jodel den ich kenne wurde ans Kreuz genagelt, die jüdische Religion ist genauso menschenverachtend wie die muselmanische, bei den Christen sind nur die meisten Gläubigen verlogene bzw. dumme Menschen, die Religion dagegen anständig. ;)
Querulator
31.08.2016, 00:03
Ich liebe mein Deutsches Volk ueber Alles aber gerade weil das so ist
finde ich es beschaemend wie manche vorgeblich " gestandene,
aufrechte Deutschnationale " sich nicht nur vor den US Besatzern in
den Dreck werfen sondern den Amis auch noch den Schwanz polieren.
Bei den tuerkischen Nationalisten und russischen Nationalisten findest
Du ein deartig erbaermliches, unterwuerfiges Verhalten nicht. Tuerken
und Russen zeigen wuerdiges Verhalten im Umgang mit den Amis und
lassen sich von den US Imperialisten nicht " verscheissern " oder wie
" dumme Esel " vor den transatlantischen Karren spannen.
Du wirkst auf mich nicht wie ein Deutscher sondern erweckst den
Eindruck eines geiselhaft syndromisierten, posttraumatisierten und gehirngewaschenen " transatlantischen Blasebalges "!
Da die Amis nun schon seit über 70 Jahren die Macht über die BRD ausüben, scheint in Analogie zum Stockholm-Syndrom ein Berlin-Syndrom ausgebrochen zu sein.
Querulator
31.08.2016, 00:05
Der einzige anständige Jodel den ich kenne wurde ans Kreuz genagelt, die jüdische Religion ist genauso menschenverachtend wie die muselmanische, bei den Christen sind nur die meisten Gläubigen verlogene bzw. dumme Menschen, die Religion dagegen anständig. ;)
Was, du hast Jesus Christus kennengelernt? Beneidenswert bist du! Aber du solltest weiterhin die Augen offenhalten.
Tantalit
31.08.2016, 00:07
Ihr beide könntet einander die Hände reichen. Ihr kriecht etwa auf demselben Niveau dahin und versucht einander darin zu übertreffen.
Haha, jetzt waren die Jodels am Ende gar Germanen und die Türken haben Deutschland aufgebaut, herrlich.
Du verstehst das nicht Gerda, Dayan und die anderen dutzenden von Jodels hier kraueln sich 24/7 die Woche gegenseitig die Eier und Stöcke, ich sorg nur dafür das sie merken wir sehen ihre Verbrechen und klagen sie an.
Tantalit
31.08.2016, 00:09
Was, du hast Jesus Christus kennengelernt? Beneidenswert bist du! Aber du solltest weiterhin die Augen offenhalten.
Jesus ist halt wählerisch und wahrhaftige Menschen gibt es weniger als du vielleicht denkst.
Querulator
31.08.2016, 00:10
Dieser Typ erzählt einen unsäglichen Mist :D Hauptsache seine Vorurteile werden auf biegen und brechen bestätigt, bei allem anderem hilft er mit seiner Rabulierkunst nach :D
Dayan braucht sich wirklich nicht über Tantalit zu beklagen - und umgekehrt. http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_sigh.gif
Querulator
31.08.2016, 00:16
Wir können Freund von Feind unterscheiden.Gruss!Europa behandelt den Islam :Wie eine Affen den Handgrante.Der Der Islam ist ein Feind den Europa als Freund behandelt!.
Deine Pauschalierung der Juden ist ebenso fehl am Platz wie die seitens der Antisemiten. Und den Islam sehen auch nuir dumme Europäer als Freund.
Eine Maus läuft über einen Bauernhof – so schnell sie kann, denn hinter ihr läuft eine Katze und kommt ihr immer näher. Es gelingt der Maus, durch eine nur angelehnte Tür in den Kuhstall zu schlüpfen, wo sie eine befreundete Kuh am Schwanz zupft, worauf diese eine Flade auf sie fallen lässt.
Die Katze kommt auf einem Umweg auch in den Stall. Aus der Kuhflade ragt noch das Mauseschwänzchen, und so geht die Katze darauf zu, zieht die Maus heraus und frisst sie.
Und die Moral von der Geschichte?
1. Nicht jeder, der dir auf den Kopf scheißt, ist dein Feind.
2. Nicht jeder, der dich aus dem Dreck zieht, ist dein Freund.
3. Wenn du schon im Dreck steckst, zieh besser den Schwanz auch noch ein!
Querulator
31.08.2016, 00:20
Einen der Intelligenz falsch schreibt kann ich hier nicht ernst nehmen. :D
Findest du die beiden Beistriche, die du weggelassen hast? Das spricht auch nicht gterade für Intelenz - oder wie das heißt.
Tantalit
31.08.2016, 00:23
Deine Pauschalierung der Juden ist ebenso fehl am Platz wie die seitens der Antisemiten. Und den Islam sehen auch nuir dumme Europäer als Freund.
Also das du meinst ich pauschalisiere kränkt mich jetzt aber etwas ;) , schau mal wieviel Jodelstränge hier im Forum täglich geöffnet bzw. ausgegraben werden, man könnte fast meinen Soros beschäftigt eine eigene Truppe nur für dieses kleine Forum.
Hehe ist ja auch das letzte im deutschen Raum das jedem seine Meinung läßt.
Tantalit
31.08.2016, 00:24
Findest du die beiden Beistriche, die du weggelassen hast? Das spricht auch nicht gterade für Intelenz - oder wie das heißt.
Wenn du dir meine Signatur anschaust dürfte dir alles klar werden. ;)
Querulator
31.08.2016, 00:26
Jude ist seine ethnische Zugehörigkeit, Türke seine politische. Bekanntlich ist die Türkei ein Vielvölkerstaat, wenn das auch das aktuelle Regime nicht so gern sieht. Es gibt in Deutschland auch Sorben und in Österreich Slowenen, deren Vorfahren in ihren jeweiligen Landesteilen schon vor den deutschsprachigen Zuwanderern lebten.
Tantalit
31.08.2016, 00:31
Jude ist seine ethnische Zugehörigkeit, Türke seine politische. Bekanntlich ist die Türkei ein Vielvölkerstaat, wenn das auch das aktuelle Regime nicht so gern sieht. Es gibt in Deutschland auch Sorben und in Österreich Slowenen, deren Vorfahren in ihren jeweiligen Landesteilen schon vor den deutschsprachigen Zuwanderern lebten.
Und Deutschland ist das Land von dem er sich durchfüttern läßt. :)
Querulator
31.08.2016, 00:31
Wenn du dir meine Signatur anschaust dürfte dir alles klar werden. ;)
Deine Signatur genügt nicht als Ausrede, wenn du Rechtschreibfehler eines Nichtdeutschen bekrittelst. In manchen Sprachen, etwa Spanisch, schreibt man übrigens Intelligenz nur mit einem L.
Diese fehlenden Beistriche gehen über bloße Rechtschreibfehler hinaus und deuten auf schwere Mängel bezüglich Grammatik hin.
Das eigentliche Thema scheint auserzählt. Zu.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.