PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wünsche allen national gesinnten Deutschen



Wolf Fenrir
31.12.2014, 21:00
Einen guten Rutsch, und für das Jahr 2015 Kraft dem Mainstream die Stirn bieten zu können !!!


Damit die Merkelsche Propaganda ad absurdum geführt wird !!!

So dann an das Werk Deutscher !!! ...

Eintracht
31.12.2014, 21:12
Auch wenn ich weder in Silvester Stimmung bin, noch große Vorfreude auf 2015 habe

Wünsch ich dir auch mein guter
Und allen andern auch!
Wird schon werden

Strandwanderer
31.12.2014, 21:27
.
Ich schließe mich den Wünschen an.

Gemeinsam sind wir stark!

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-dresden-demonstration-deutschland-flagge/pegida-dresden-demonstration-deutschland-flagge-540x304.jpg

Jeder, der Deutschland vor dem Ausverkauf an fremde Mächte und fremde Völker bewahren will, muß sich in seiner Stadt, in seiner Region der Widerstandsbewegung PEGIDA anschließen!

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-deutschland-flagge/pegida-deutschland-flagge-540x304.jpg

Auch bei Frost und Schneetreiben müssen wir mit unseren Demonstrationen dem Merkelschen Verräterregime zeigen: "Wir sind das Volk!"

Endziel für 2015: Merkel und Gauck in Berlin-Moabit!

http://www.volksstimme.de/_em_daten/_cache/image/vsm/0xUmFuZG9tSVYwMTIzNDU2N2PYf+iPAwGxSgUrvg0eJ0vaXlWr eOoPI9rWS9Dz8IX2JZgutL5Dqcnpq5z8S+3DEEaMcpfsKar7uE dVbgsPwar4NgJwn4RynYxQBC3mYIsm.jpg
Berlin-Moabit, 1991

houston
01.01.2015, 11:00
Es ist schon und gut zu wissen,das es anders als noch vor einem Jahr .
Es viele Menschen gibt die sich nun auch mal trauen zu sagen .
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein...

Chelsea
01.01.2015, 11:07
Ich wünsche jedem Menschen im Land, der hier gerne lebt, der sich in die Gesellschaft einbringt und der nicht Hass, Unfrieden und Dummheit verbreitet ein wunderschönes Jahr 2015.
Und allen anderen ein wenig Erleuchtung bzw. die Erkenntnis, dass man besser das Land verlässt, wenn man sich diesem nicht zugehörig und verbunden fühlt.

Chandra
01.01.2015, 11:12
Ich wünsche jedem Menschen im Land, der hier gerne lebt, der sich in die Gesellschaft einbringt und der nicht Hass, Unfrieden und Dummheit verbreitet ein wunderschönes Jahr 2015.
Und allen anderen ein wenig Erleuchtung bzw. die Erkenntnis, dass man besser das Land verlässt, wenn man sich diesem nicht zugehörig und verbunden fühlt.

Willst Du damit sagen ,wir sollen uns den Geflogenheiten der Ausländer anpassen und wenn wir uns nicht mehr wohlfühlen unser Land verlassen ??

Schlummifix
01.01.2015, 11:12
dass man besser das Land verlässt, wenn man sich diesem nicht zugehörig und verbunden fühlt.

Wenn du denkst, wir werden Antifa und Linkspartei auf diese Weise los, dann bist du naiv.

Die hassen zwar Deutschland, aber in Nigeria gibt es kein Sozialsystem.

Königstiger87
01.01.2015, 11:13
Ich wünsche jedem Menschen im Land, der hier gerne lebt, der sich in die Gesellschaft einbringt und der nicht Hass, Unfrieden und Dummheit verbreitet ein wunderschönes Jahr 2015.
Und allen anderen ein wenig Erleuchtung bzw. die Erkenntnis, dass man besser das Land verlässt, wenn man sich diesem nicht zugehörig und verbunden fühlt.

Was machst du dann noch hier? Abflug Schnatterente!

Anita Fasching
01.01.2015, 11:14
Willst Du damit sagen ,wir sollen uns den Geflogenheiten der Ausländer anpassen und wenn wir uns nicht mehr wohlfühlen unser Land verlassen ??

Nein, ist doch leicht verständlich.
Im Prinzip sagt sie- alle, die Deutschland nicht lieben, sollen das Land verlassen.
Dürfte für einen Großteil der Zugewanderten zutreffen, weshalb ich Chelseas Forderung nur begrüßen kann.

NS:
Und das gleiche gilt selbstredend auch für Antideutsche und Antifas.

Xarrion
01.01.2015, 11:15
Ich wünsche jedem Menschen im Land, der hier gerne lebt, der sich in die Gesellschaft einbringt und der nicht Hass, Unfrieden und Dummheit verbreitet ein wunderschönes Jahr 2015.
Und allen anderen ein wenig Erleuchtung bzw. die Erkenntnis, dass man besser das Land verlässt, wenn man sich diesem nicht zugehörig und verbunden fühlt.

Inshallah

Chelsea
01.01.2015, 11:17
Willst Du damit sagen ,wir sollen uns den Geflogenheiten der Ausländer anpassen und wenn wir uns nicht mehr wohlfühlen unser Land verlassen ??

Damit meinte ich Ausländer, die keine Veranlassung dazu sehen, hier "mitzumachen" und sich zu integrieren. Dann sollen sie halt wieder gehen.
Den Hetzern und von Phobien geplagten, wünschte ich ein wenig Erleuchtung.

Chelsea
01.01.2015, 11:19
Wenn du denkst, wir werden Antifa und Linkspartei auf diese Weise los, dann bist du naiv.

Die hassen zwar Deutschland, aber in Nigeria gibt es kein Sozialsystem.

Die wären damit auch einbegriffen. Jeder halt, der Deutschland nichts abgewinnen kann. Dass es so nicht kommen wird, weiß ich selbst. Ist ja auch nur ein Wunsch.

Chelsea
01.01.2015, 11:20
Was machst du dann noch hier? Abflug Schnatterente!

Ich fühle mich doch hier pudelwohl und vollkommen verbunden mit meinem Land, Dummerle. Warum sollte ich gehen??

Nikolaus
01.01.2015, 11:25
Ich wünsche allen Nationalgesinnten einen hartnäckigen Fußpilz und langanhaltenden Dünnschiß.

Chelsea
01.01.2015, 11:28
Ich wünsche allen Nationalgesinnten einen hartnäckigen Fußpilz und langanhaltenden Dünnschiß.

:D Du hast ja fromme Wünsche

Dr Mittendrin
01.01.2015, 11:28
Ich wünsche allen Nationalgesinnten einen hartnäckigen Fußpilz und langanhaltenden Dünnschiß.

Du willst unser Geld gerne verplempern.

Chandra
01.01.2015, 11:29
Damit meinte ich Ausländer, die keine Veranlassung dazu sehen, hier "mitzumachen" und sich zu integrieren. Dann sollen sie halt wieder gehen.
Den Hetzern und von Phobien geplagten, wünschte ich ein wenig Erleuchtung.

Dein Wunsch das diese Teppicharschhochanbeter wieder gehen, möchte ich Dir ja nicht nehmen, wird aber leider so nicht eintreffen.
Bevor die ihrer Wahnvostellung uns zu islamisieren nicht in den Sand setzen, werden wir diese verbrecherischen Glaubensverfächter nicht los

Dr Mittendrin
01.01.2015, 11:30
Damit meinte ich Ausländer, die keine Veranlassung dazu sehen, hier "mitzumachen" und sich zu integrieren. Dann sollen sie halt wieder gehen.
Den Hetzern und von Phobien geplagten, wünschte ich ein wenig Erleuchtung.

Unser Sozialsystem lädt die falschen Ausländer ein.

Anita Fasching
01.01.2015, 11:31
Ich wünsche allen Nationalgesinnten einen hartnäckigen Fußpilz und langanhaltenden Dünnschiß.

Hast du ja schon dein Leben lang.
Nur kommt dein Dünnschiß eben aus deinem Maul.

Neugier72
01.01.2015, 11:31
Was machst du dann noch hier? Abflug Schnatterente!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Normaldenkenden Mitusern wünsche ich ein gesundes neues Jahr und mögen ein paar kleine Wünsche in Erfüllung gehen.

Chandra
01.01.2015, 11:33
Ich wünsche allen Nationalgesinnten einen hartnäckigen Fußpilz und langanhaltenden Dünnschiß.

vergiß nicht, alles kommt zurück :D

http://img01.lachschon.de/images/71264_wenn_es_laenger_dauert-medium.jpg:haha:

Neugier72
01.01.2015, 11:34
Hast du ja schon dein Leben lang.
Nur kommt dein Dünnschiß eben aus deinem Maul.
Ach lass ihn doch seinen kleinen Moment wo er mal ejakulieren kann.
Das dieses pelzige Tier mit nacktem Schwanz nicht anders kann als dümmlich abzusondern ist doch nun nix neues mehr.

Chelsea
01.01.2015, 11:36
Dein Wunsch das diese Teppicharschhochanbeter wieder gehen, möchte ich Dir ja nicht nehmen, wird aber leider so nicht eintreffen. Ich wünsche mir nicht, dass alle Moslems gehen, ich halte es nur für angebracht, dass die gehen, die mit Integration in Deutschland eh nichts am Hit haben. Und in welcher Art und Weise und Körperhaltung Menschen beten, ist mir komplett egal.



Bevor die ihrer Wahnvostellung uns zu islamisieren nicht in den Sand setzen, werden wir diese verbrecherischen Glaubensverfächter nicht los Na ja, da ich an die gewünschte Islamisierung des Abendlandes, die gerade in bestimmten Kreisen wie die Sau durchs Dorf getrieben wird, eh nicht glaube, bin ich diesbezüglich entspannt.

Nikolaus
01.01.2015, 11:37
:D Du hast ja fromme WünscheUnd sie kommen von Herzen.

Chandra
01.01.2015, 11:37
Ach lass ihn doch seinen kleinen Moment wo er mal ejakulieren kann.
Das dieses pelzige Tier mit nacktem Schwanz nicht anders kann als dümmlich abzusondern ist doch nun nix neues mehr.

wo sind nur alle guten Vorsätze für das neue jahr wieder hin :))

Chelsea
01.01.2015, 11:40
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Im neuen Jahr gleich wieder mürrisch eingestiegen und auf Kriegspfad, Hase?? Ist nicht gesund, das gibt schneller Magengeschwüre als man denkt.


Normaldenkenden Mitusern wünsche ich ein gesundes neues Jahr und mögen ein paar kleine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich denke nicht normal für Dich? Dann dürfen für mich auch große Wünsche in Erfüllung gehen? :tanz2:

Chelsea
01.01.2015, 11:40
Und sie kommen von Herzen.

Man muss halt auch gönnen können

Schlummifix
01.01.2015, 11:41
Und sie kommen von Herzen.

Der Deutschlandhass muss raus aus Euren Köpfen.

Chandra
01.01.2015, 11:42
Ich wünsche mir nicht, dass alle Moslems gehen, ich halte es nur für angebracht, dass die gehen, die mit Integration in Deutschland eh nichts am Hit haben. Und in welcher Art und Weise und Körperhaltung Menschen beten, ist mir komplett egal.

Na ja, da ich an die gewünschte Islamisierung des Abendlandes, die gerade in bestimmten Kreisen wie die Sau durchs Dorf getrieben wird, eh nicht glaube, bin ich diesbezüglich entspannt.



https://www.youtube.com/watch?v=1z1VceA12I0

Neugier72
01.01.2015, 11:44
wo sind nur alle guten Vorsätze für das neue jahr wieder hin :))
In diesen guten Vorsätzen ist es kein Bestandteil dummen Menschen die Wahrheit immer wieder nahezubringen...:auro:

Chelsea
01.01.2015, 11:45
@ Shivaayaa: Und was soll mir der Mann mit der fiesen Frisur nun verdeutlichen? Dass der Schwachkopf im Namen aller Moslems spricht?
Dass es Vollidioten gibt, ist wohl keine neue Erkenntnis. Die gibt es unter Moslems reichlich. Die gibt es allerdings auch unter Rechten, Linken und allen anderen die da so über unsere Erde wandeln.

Chandra
01.01.2015, 11:47
In diesen guten Vorsätzen ist es kein Bestandteil dummen Menschen die Wahrheit immer wieder nahezubringen...:auro:

Kneif mal einen Ochsen ins Horn, der merkt auch nichts .
Wer bisher schläft wird auch die nächsten Jahre weiter vor sich hin dusseln;)

Dr Mittendrin
01.01.2015, 11:52
@ Shivaayaa: Und was soll mir der Mann mit der fiesen Frisur nun verdeutlichen? Dass der Schwachkopf im Namen aller Moslems spricht?
Dass es Vollidioten gibt, ist wohl keine neue Erkenntnis. Die gibt es unter Moslems reichlich. Die gibt es allerdings auch unter Rechten, Linken und allen anderen die da so über unsere Erde wandeln.

Diese Salafisten mehren sich hier wie die Ratten.
Ich würde das nicht so niedlich relativieren.

Chandra
01.01.2015, 11:52
@ Shivaayaa: Und was soll mir der Mann mit der fiesen Frisur nun verdeutlichen? Dass der Schwachkopf im Namen aller Moslems spricht?
Dass es Vollidioten gibt, ist wohl keine neue Erkenntnis. Die gibt es unter Moslems reichlich. Die gibt es allerdings auch unter Rechten, Linken und allen anderen die da so über unsere Erde wandeln.

ja, dann bleibt wohl nichts mehr anderes übrig wie eine Dematerialisierung:D

Dr Mittendrin
01.01.2015, 11:54
.
Ich schließe mich den Wünschen an.

Gemeinsam sind wir stark!

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-dresden-demonstration-deutschland-flagge/pegida-dresden-demonstration-deutschland-flagge-540x304.jpg

Jeder, der Deutschland vor dem Ausverkauf an fremde Mächte und fremde Völker bewahren will, muß sich in seiner Stadt, in seiner Region der Widerstandsbewegung PEGIDA anschließen!

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-deutschland-flagge/pegida-deutschland-flagge-540x304.jpg

Auch bei Frost und Schneetreiben müssen wir mit unseren Demonstrationen dem Merkelschen Verräterregime zeigen: "Wir sind das Volk!"

Endziel für 2015: Merkel und Gauck in Berlin-Moabit!

http://www.volksstimme.de/_em_daten/_cache/image/vsm/0xUmFuZG9tSVYwMTIzNDU2N2PYf+iPAwGxSgUrvg0eJ0vaXlWr eOoPI9rWS9Dz8IX2JZgutL5Dqcnpq5z8S+3DEEaMcpfsKar7uE dVbgsPwar4NgJwn4RynYxQBC3mYIsm.jpg
Berlin-Moabit, 1991

Merkel wird mal sagen, ich hab euch doch alle lieb. Ich will euch dienen.

Chelsea
01.01.2015, 11:56
Diese Salafisten mehren sich hier wie die Ratten.
Ich würde das nicht so niedlich relativieren.

Oh ja, wir werden quasi von Salafisten überrannt.

KuK
01.01.2015, 11:58
Moin!

Frohes Neues Jahr 2015!

Euch allen auch von mir viel Glück und Segen im neuen Jahr.

Eine Ausnahme möchte ich aber machen, denn, wer so etwas wünscht, hat offensichtlich ein Psycho-Problem!:


Ich wünsche allen Nationalgesinnten einen hartnäckigen Fußpilz und langanhaltenden Dünnschiß.


Und sie kommen von Herzen.

Dir, Nikolaus, empfehle ich mal die Tätigkeiten des Nikolaus von Smyrna zu studieren. Bis Du das geschafft hast, bleibst Du erst einmal von meinen Wünschen ausgespart.

Allen Anderen ein prosperierendes 2015 'mit ohne' "IM Erika" und "IM Larve"

und "holt stief" / "plaiptz gsund" wünscht Euch

KuK

Anita Fasching
01.01.2015, 11:59
Der Deutschlandhass muss raus aus Euren Köpfen.

Sei ehrlich, den Spruch hast du doch bei den Antiaffen geklaut und etwas modifiziert.
Na gut, war nur der Antifatzken-Kindergarten bei einer ihrer hochnotpeinlichen Ausflüge in die große Stadt.:D


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Y5VfTATnjeM

Dr Mittendrin
01.01.2015, 12:05
Oh ja, wir werden quasi von Salafisten überrannt.

Gut dass der Hauptsitz in Bonn ist.
Und ein Attentat der Sauerlandgruppe auch nicht fern von dir ist.
Pro NRW ist auch nicht fern und der Bürgerkrieg beginnt sicher nicht im Bayrischen Wald.

Königstiger87
01.01.2015, 12:05
Ich wünsche allen Nationalgesinnten einen hartnäckigen Fußpilz und langanhaltenden Dünnschiß.

Ich wünsch dir eine schöne Schächtung durch unsere zugewanderten Fachkräfte.:)

http://img01.lachschon.de/images/80690_meine_gang.jpg

Neugier72
01.01.2015, 12:06
Diese Salafisten mehren sich hier wie die Ratten.
Ich würde das nicht so niedlich relativieren.
Aber genau dafür ist sie doch hier.

Anita Fasching
01.01.2015, 12:09
Und sie kommen von Herzen.

Du Hirni hast dich verschrieben.
Es muss für dich heissen


"Und sie kommen vom Hetzen"

Andreas63
01.01.2015, 12:11
Allen Deutschen ein erfolgreiches 2015.

Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
Lernt und schafft wie nie zuvor,
Und der eignen Kraft vertrauend,
Steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben
Unsres Volks in dir vereint,
Wirst du Deutschlands neues Leben,
Und die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint.

Chelsea
01.01.2015, 12:13
Gut dass der Hauptsitz in Bonn ist.
Und ein Attentat der Sauerlandgruppe auch nicht fern von dir ist.
Pro NRW ist auch nicht fern und der Bürgerkrieg beginnt sicher nicht im Bayrischen Wald.

Ja, mir schlottern schon die Knie. All die Salafisten, Terroristen und Rechtsradikale durch die man sich tagtäglich kämpfen muss - man bangt stets ums eigene Leben.

Chelsea
01.01.2015, 12:17
Ich wünsch dir eine schöne Schächtung durch unsere zugewanderten Fachkräfte.:)

http://img01.lachschon.de/images/80690_meine_gang.jpg

Nur echt mit Propellerhut??? Das gefällt mir.
Würde man den dummen Jungs auf diesem coooooolen Gruppenbild allen einen Propellerhut aufsetzen, wären sie gleich viel putziger anzuschauen.

Chelsea
01.01.2015, 12:20
Aber genau dafür ist sie doch hier.

In Dir habe ich einen echten Fan gefunden. Irgendwie rührend. Warte, ich wische mir kurz eine Träne aus dem Augenwinkel. :bussi::schnief:

Nikolaus
01.01.2015, 12:27
http://img01.lachschon.de/images/80690_meine_gang.jpgMann, die sehen aber echt gefährlich aus, diese Ausländer.
Kein Wunder daß ihr euch so in die Hosen macht.

Neugier72
01.01.2015, 12:28
Hatte ich nicht gestern was geschrieben was sich auf Zitieren und ansonsten Null wählen bezog? Doch, hab ich ganz sicher.

Neugier72
01.01.2015, 12:29
Mann, die sehen aber echt gefährlich aus, diese Ausländer.
Kein Wunder daß ihr euch so in die Hosen macht.

Besoffen oder die Brille nicht auf?
Du musst echt alle Deutschen hassen.

Chelsea
01.01.2015, 12:31
Hatte ich nicht gestern was geschrieben was sich auf Zitieren und ansonsten Null wählen bezog? Doch, hab ich ganz sicher.

Du nimmst Dich scheinbar etwas zu wichtig. Hat was tragisch-komisches.

ochmensch
01.01.2015, 12:37
Mann, die sehen aber echt gefährlich aus, diese Ausländer.
Kein Wunder daß ihr euch so in die Hosen macht.

Ja, zu ner Naziphobie gehört schon mehr Fantasie.

cornjung
01.01.2015, 12:40
Hatte ich nicht gestern was geschrieben was sich auf Zitieren und ansonsten Null wählen bezog? Doch, hab ich ganz sicher.

Du nimmst Dich scheinbar etwas zu wichtig.
Sagst ausgerechnet du, der du pausenlos von dir oder deinem angeblichen Mann schwadronierst. :haha::haha::haha:

cornjung
01.01.2015, 12:42
Ja, zu ner Naziphobie gehört schon mehr Fantasie.
Ich wundere mich immer wieder, wie bereitwillig fast das ganze Volk auf die gesattelte Sau " NAZI...NAZI...
NAZI...NAZI " drauf springt, und auf ihr mitreitet. Wer sattelt eigentlich täglich diese Sau,
und auf wessen Auftrag, und warum ?

Carl von Cumersdorff
01.01.2015, 12:42
Einen guten Rutsch, und für das Jahr 2015 Kraft dem Mainstream die Stirn bieten zu können !!!


Damit die Merkelsche Propaganda ad absurdum geführt wird !!!

So dann an das Werk Deutscher !!! ...

Ich wünsche Dir und auch allen Deutschen mit gesunden Verstand aus dem Deutschen Reich und in aller Welt ein gesundes und erfolgreiches Jahr.
P.S. Ich sehe ebne das Neujahrskonzert. Sind die dort alle Nazis weil sie applaudieren und Zugabe rufen?

Chelsea
01.01.2015, 12:52
Sagst ausgerechnet du, der du pausenlos von dir oder deinem angeblichen Mann schwadronierst. :haha::haha::haha:
Ihr seid es vielmehr, die ständig diesbezüglich vor sich hin phantasieren über meinen "angeblichen" Mann, meinen Beruf, Wohnort, mein Leben. Würde ich so viel darüber verraten, müsstest Ihr nicht so im Trüben fischen. Natürlich schreibe ich auch themenbezogen von eigenen Erfahrungen, so wie andere auch. Andere (allen voran Du) meinen aber über mich und mein Leben weit mehr zu wissen als ich selbst. Immer wieder köstlich zu lesen.
Und dieser Beitrag hier ausgerechnet von Dir, dem selbsternannten Bordellkönig, der keine Gelegenheit auslässt sein Lebensthema und seine persönliche Expertise dazu in einem Thread unterzubringen, hat schon eine gewisse Komik.

cornjung
01.01.2015, 13:02
Ihr seid es vielmehr, die ständig diesbezüglich vor sich hin phantasieren über meinen "angeblichen" Mann, meinen Beruf, Wohnort, mein Leben. Würde ich so viel darüber verraten, müsstest Ihr nicht so im Trüben fischen. Natürlich schreibe ich auch themenbezogen von eigenen Erfahrungen, so wie andere auch. Andere (allen voran Du) meinen aber über mich und mein Leben weit mehr zu wissen als ich selbst. Immer wieder köstlich zu lesen.
Und dieser Beitrag hier ausgerechnet von Dir, dem selbsternannten Bordellkönig, der keine Gelegenheit auslässt sein Lebensthema und seine persönliche Expertise dazu in einem Thread unterzubringen, hat schon eine gewisse Komik.
Is ja gut, Mäuschen. :isgut:

Hab ich mal wieder ins Schwarze getroffen.:D

Nur getroffene Hunde bellen. Und du bellst immer am Lautesten.

Nochmal, dicke und hässliche Dummschwätzerinnen interessieren mich nicht...bye, bye...:hd:

cornjung
01.01.2015, 13:10
Was hat der eigene Garten nun mit Böllern zu tun?

War ja klar, dass du den Zusammenhang nicht verstehst. Aber wieder mit schnattern wollen.
Ich bin für Schnatterfreiheit....:D

frundsberg
01.01.2015, 13:11
http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg


Prost, deutsche Landsleute, auf ein Neues.
Nicht betteln, noch bitten, nur mutig gestritten.

Max von Schenkendorf, 1814

1. Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu,
Daß immer noch auf Erden für euch ein Fähnlein sei.
Gefährten unsrer Jugend, ihr Bilder beßrer Zeit,
Die uns zu Männertugend und Liebestod geweiht.

2. Wollt nimmer von uns weichen, uns immer nahe sein,
Treu wie die deutschen Eichen, wie Mond und Sonnenschein!
Einst wird es wieder helle in aller Brüder Sinn,
Sie kehren zu der Quelle in Lieb und Reue hin.

3. Es haben wohl gerungen die Helden dieser Frist,
Und nun der Sieg gelungen, übt Satan neue List.
Doch wie sich auch gestalten, im Leben mag die Zeit,
Du sollst uns nicht veralten, o Traum der Herrlichkeit.

4. Ihr Sterne seid uns Zeugen, die ruhig niederschaun,
Wenn alle Brüder schweigen und falschen Götzen traun.
Wir woll'n das Wort nicht brechen, nicht Buben werden gleich,
Woll'n predigen und sprechen vom heil'gen deutschen Reich!

Chelsea
01.01.2015, 13:12
Is ja gut, Mäuschen. :isgut:

Hab ich mal wieder ins Schwarze getroffen.:D Womit denn wenn ich fragen darf??


Nur getroffene Hunde bellen. Und du bellst immer am Lautesten. Ich lache. Klingt bei mir eigentlich nicht wie Bellen.


Nochmal, dicke und hässliche Dummschwätzerinnen interessieren mich nicht...bye, bye...:hd: Das mag ja sein, mich auch nicht. Tut allerdings nichts zum Thema.

Neugier72
01.01.2015, 13:16
Ich bin für Schnatterfreiheit....:D

Naja, prinzipiell bin ich bei Nutzvieh da ja auch dafür.

Sollten wir aber den Mods nicht vorschlagen eine Ruhmeshalle für derlei Gestalten einzurichten? Dort kann sie sich dann verewigen und weiter schwadronieren wie gestern als mal kurz die Putze erwähnt wurde....

Chelsea
01.01.2015, 13:18
Ich bin für Schnatterfreiheit....:D

Dachte ich mir. Seid Ihr alle. Sonst würdet Ihr ja nicht so empört und aufgeregt herumschnattern. :schnatt:
Ist aber schön. dass Ihr Euch im rechten Kollektiv darauf geeinigt habt, "Schnattern" sowie lustige Wortkreationen rund ums Schnattern als neue Errungenschaft im Büchlein der zu gebrauchenden Floskeln aufzunehmen.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 13:35
Aber genau dafür ist sie doch hier.

Chelsea ?

Dr Mittendrin
01.01.2015, 13:38
Mann, die sehen aber echt gefährlich aus, diese Ausländer.
Kein Wunder daß ihr euch so in die Hosen macht.

Meist sich sie ein einsames Opfer alleine, wie Hyänen es eben machen.


Hyänen würde man hier mit einem Fangschuss erledigen.

Chilii
01.01.2015, 13:46
Frohes neues Jahr auch euch Kameraden!

Neugier72
01.01.2015, 14:12
Chelsea ?
Jepp

Pythia
01.01.2015, 17:57
Einen guten Rutsch, und für das Jahr 2015 Kraft dem Mainstream die Stirn bieten zu können!Ja, ich bin auch Deutscher und in vielen Ländern national gesinnt: Proleten, für die jenseits ihrer Grenze nur Minderwertige leben, meide ich. In den Proleten-Diktaturen von Europa und USA bin ich also auf Kollisions-Kurs mit dem Mainstream, und nur weil Antifanten, KuKluxer, Neu-Nazis, Turk-Nazis und Pegida-Ärsche auch gegen einige Mainstream-Punkte sind, solidarisiere ich mich nicht mit Denen als Mitläufer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Echte Patrioten dienen ihrem Familien- und Freundes-Kreis, ihrem Ort, ihrer Region, ihrem Land und ultimativ den Patrioten, anderer Länder, die ebenso wie auch ich Menschen jenseits der jeweiligen Landesgrenze als wertvolle Mitmenschen sehen, obwohl fast jedes Land mehr als genug Arschlöcher und Minderwertige hat, wenn auch anteilmäßig nicht unbedingt mehr als die BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/12/MERK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da die Proleten-Revolution so gründlich in die Hose ging und mit den Proleten-Demokraturen von Europa und USA bald enden wird, müssen wir Bürgerliche mit der Elite eine zukunftsfähige Meritokratie schaffen. Wir müssen nur noch warten bis sich Islamis, Neger, Mulatten und andere Proleten in Europa und in USA gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben, und die schöne neue Welt kann entstehen.


Dir und allen HPF-Insassen, allen HPf-Wärtern und der HPF-Chef-Etage wünsche ich für 2015:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es sei das beste Jahr Eures Lebens! Zumindest Eures bisherigen Lebens.
Also nur noch übertreffbar mit dem, was ab 2016 kommt.
Prosit Neujahr!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/Reck.gif

Wolf Fenrir
01.01.2015, 18:19
Ja, ich bin auch Deutscher und in vielen Ländern national gesinnt: Proleten, für die jenseits ihrer Grenze nur Minderwertige leben, meide ich. In den Proleten-Diktaturen von Europa und USA bin ich also auf Kollisions-Kurs mit dem Mainstream, und nur weil Antifanten, KuKluxer, Neu-Nazis, Turk-Nazis und Pegida-Ärsche auch gegen einige Mainstream-Punkte sind, solidarisiere ich mich nicht mit Denen als Mitläufer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Echte Patrioten dienen ihrem Familien- und Freundes-Kreis, ihrem Ort, ihrer Region, ihrem Land und ultimativ den Patrioten, anderer Länder, die ebenso wie auch ich Menschen jenseits der jeweiligen Landesgrenze als wertvolle Mitmenschen sehen, obwohl fast jedes Land mehr als genug Arschlöcher und Minderwertige hat, wenn auch anteilmäßig nicht unbedingt mehr als die BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/12/MERK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da die Proleten-Revolution so gründlich in die Hose ging und mit den Proleten-Demokraturen von Europa und USA bald enden wird, müssen wir Bürgerliche mit der Elite eine zukunftsfähige Meritokratie schaffen. Wir müssen nur noch warten bis sich Islamis, Neger, Mulatten und andere Proleten in Europa und in USA gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben, und die schöne neue Welt kann entstehen.


Dir und allen HPF-Insassen, allen HPf-Wärtern und der HPF-Chef-Etage wünsche ich für 2015:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es sei das beste Jahr Eures Lebens! Zumindest Eures bisherigen Lebens.
Also nur noch übertreffbar mit dem, was ab 2016 kommt.
Prosit Neujahr!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/Reck.gif

:D Als Rassist der ich bin hat man nun mal einige Rassen nicht gerne im eigenen Lande...

Gegen diese Rassen hätte ich auch nicht sooooo viel, würden sie in ihrem angestammten Lebensraum vegetieren :cool::D

Rumburak
01.01.2015, 18:27
Willst Du damit sagen ,wir sollen uns den Geflogenheiten der Ausländer anpassen und wenn wir uns nicht mehr wohlfühlen unser Land verlassen ??

So in etwa meint sie es. Wer sein Land und sein Hab und Gut nicht mit Taugenichtsen aus aller Welt teilen, seine Kultur, seine Identität bewahren und weiter geben will, soll verschwinden. Dreist, oder?

Rumburak
01.01.2015, 18:35
Allen Deutschen ein erfolgreiches 2015.

Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
Lernt und schafft wie nie zuvor,
Und der eignen Kraft vertrauend,
Steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben
Unsres Volks in dir vereint,
Wirst du Deutschlands neues Leben,
Und die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint.

Kann es sein, daß dieses Gedicht auch in der Schule der DDR gelehrt wurde? Mir ist so.

Wolf Fenrir
01.01.2015, 19:16
So in etwa meint sie es. Wer sein Land und sein Hab und Gut nicht mit Taugenichtsen aus aller Welt teilen, seine Kultur, seine Identität bewahren und weiter geben will, soll verschwinden. Dreist, oder?Nein, hochgradig krank !!!

Wolf Fenrir
01.01.2015, 19:17
Kann es sein, daß dieses Gedicht auch in der Schule der DDR gelehrt wurde? Mir ist so.
Egal ! Sind das nicht schöne und richtige Verse ? !!!

Andreas63
02.01.2015, 00:50
Kann es sein, daß dieses Gedicht auch in der Schule der DDR gelehrt wurde? Mir ist so.
Da erinnerst Du Dich richtig - 3. Strophe der DDR-Nationalhymne. Wurde ab Mitte der 70er Jahre nicht mehr gesungen.

Rumburak
02.01.2015, 00:52
Da erinnerst Du Dich richtig - 3. Strophe der DDR-Nationalhymne. Wurde ab Mitte der 70er Jahre nicht mehr gesungen.

Ich bin aber erst 86 eingeschult worden. Hatte sicher denkende Lehrer.

Pythia
02.01.2015, 02:19
Als Rassist der ich bin hat man nun mal einige Rassen nicht gerne im eigenen Lande ... Gegen diese Rassen hätte ich auch nicht sooooo viel, würden sie in ihrem angestammten Lebensraum vegetieren.http://www.24-carat.de/2012/09/SWAPYTH.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-TX.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bin auch Rassist, aber wie Du siehst, nahm und nehme ich mir die Freiheit in der Heimat von Negern zu leben und zu arbeiten, und so ist es für mich selbstverständlich, daß die Neger auch in meiner Heimat leben und arbeiten können, wozu sie mir sehr willkomen sind. Nur mißfällt es mir ungeheuerlich, daß viele Neger hier von unserer Wohlfahrts-Staat-Mafia versaut werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In ihrer Heimat sind sie gewöhnt sich sogar für bescheidenstes Überleben krumm und buckelig zu arbeiten, und viele von Ihnen denken zu Recht, daß sie hier mit der gleichen Leistung für ihre Begriffe richtig reich werden können. Aber hier geraten sie erst unter Anpassungs-Druck bei unseren deutschen Proleten, und unsere Wohlfahrts-Staat-Mafia versaut sie dann total für den Arbeitsmarkt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Rassist sehe ich bei Papua-Weibchen, Weibchen einiger anderer besonders rückständiger Rassen, Negerinnen und Pfannekuchen-Gesichtern mit Schlitzaugen Sex ungefähr so vor wie Sodomie. Bei einer troi toitschen Kunigunde mit Neandertaler Fresse seh ich das aber auch so.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hab aber bei Negern vom einfachstem Hausdiener oder Arbeiter bis zum Berufs-Kollegen sehr gute Freunde. Bin sogar sehr stolz darauf, daß König Sobhuza II in Swaziland mich zu einem seiner Freunde erklärte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Seinen 1968 geborenen Sohn und irren Nachfolger kannte ich aber nur als Baby, wobei kannte eigentlich übertrieben ist:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
König Sobhuza II hatte 70 Ehefrauen und 210 Kinder, und ich weiß gar nicht welches Baby oder Kleinkind zu meinen Zeiten in Swaziland der jetzige King Mswati III war.
http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-SOB.GIF

Margok
02.01.2015, 03:31
Ich wünsche allen Nationalgesinnten einen hartnäckigen Fußpilz und langanhaltenden Dünnschiß.
Und das was ich dir wünsche, schreibe ich lieber nicht aus.:ja: