PDA

Vollständige Version anzeigen : Dirk Müller erklärt das Währungs und Geldsystem !!!!



Graf Zahl
30.12.2014, 19:29
https://www.youtube.com/watch?v=oQqsgN7WorM

Der sagt mal was Sache ist !!!

Para ou rien
30.12.2014, 19:31
Die Grundlagen zu den Themen Währung und Geldsystem hättest du dir auch innerhalb von 30min bei Wikipedia anlesen können.

Patriotistin
30.12.2014, 19:35
https://www.youtube.com/watch?v=oQqsgN7WorM

Der sagt mal was Sache ist !!!

Ein mutiger Mann und er hat Ahnung vom ganzen !!!

Lichtblau
30.12.2014, 19:35
dirk müller profitiert wenn man das vertrauen in das währungssystem verliert, dann kaufen die leute gold, rohstoffonds und immobilien in die müller investiert hat.

glaubt doch keiner das er ein samariter ist, der die welt aufklären will.
schaut man sich mehrere videos von ihm an, fällt auf, dass er immer vom informationsgehalt genau dasselbe sagt. seine worte sind absolut berechnet.

rumpelgepumpel
30.12.2014, 19:46
...
glaubt doch keiner das er ein samariter ist, der die welt aufklären will.
schaut man sich mehrere videos von ihm an, fällt auf, dass er immer vom informationsgehalt genau dasselbe sagt. seine worte sind absolut berechnet.

zumindest belegt er seine Theorien und Schlußfolgerungen mit (meist) nachvollziehbaren Beweisen,
ich finde das gute an Dirk Müller ist das er immer schön auf den Amis herumhackt (zurecht)


http://youtu.be/TgOs-lXiEmE

Alter Preuße
30.12.2014, 20:06
schaut man sich mehrere videos von ihm an, fällt auf, dass er immer vom informationsgehalt genau dasselbe sagt. seine worte sind absolut berechnet.

Wie, soll er in jedem Video was anderes erzählen ? Dann hör doch einfach unseren Politikern zu.

rumpelgepumpel
31.12.2014, 12:25
Dirk Müller befürchtet die Vernichtung Deutschlands aufgrund "blödsinniger Militäraktionen" :
http://youtu.be/TgOs-lXiEmE?t=13m24s

Muninn
31.12.2014, 14:01
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cNssovVlbb8

Carl von Cumersdorff
31.12.2014, 16:51
https://www.youtube.com/watch?v=oQqsgN7WorM

Der sagt mal was Sache ist !!!

Leider hat er nichts zu sagen (in der Politik).

Dr Mittendrin
31.12.2014, 17:06
dirk müller profitiert wenn man das vertrauen in das währungssystem verliert, dann kaufen die leute gold, rohstoffonds und immobilien in die müller investiert hat.

glaubt doch keiner das er ein samariter ist, der die welt aufklären will.
schaut man sich mehrere videos von ihm an, fällt auf, dass er immer vom informationsgehalt genau dasselbe sagt. seine worte sind absolut berechnet.
blablabla

Para ou rien
31.12.2014, 17:12
dirk müller profitiert wenn man das vertrauen in das währungssystem verliert, dann kaufen die leute gold, rohstoffonds und immobilien in die müller investiert hat.

glaubt doch keiner das er ein samariter ist, der die welt aufklären will.
schaut man sich mehrere videos von ihm an, fällt auf, dass er immer vom informationsgehalt genau dasselbe sagt. seine worte sind absolut berechnet.

Nein, dieser große Prophet tut nichts aus Eigennutz. Mit diesem schändlichen, ketzerischen Beitrag stellst du dich außerhalb der Forengemeinschaft. :haha:

grybbl
31.12.2014, 17:52
Die Grundlagen zu den Themen Währung und Geldsystem hättest du dir auch innerhalb von 30min bei Wikipedia anlesen können.

Oder in einer Doku des ZDF von Dr. Guido Knoll erklären lassen.
(geht es noch ein bischen plumper)

BRDDR_geschaedigter
31.12.2014, 19:54
Nein, dieser große Prophet tut nichts aus Eigennutz. Mit diesem schändlichen, ketzerischen Beitrag stellst du dich außerhalb der Forengemeinschaft. :haha:

Ja und? Profitieren doch beide Seiten dabei, was ist so falsch daran?

Oder verschenkst du ein paar Kilo Gold?

Rikimer
01.01.2015, 04:14
https://www.youtube.com/watch?v=oQqsgN7WorM

Der sagt mal was Sache ist !!!
Ab Minute 45 geht es um die FED, welche privaten Banken gehoert seit 1913 und quasi den Staat entmachtet hat: Staatsstreich durch private Banken. Seitdem sind die Amerikaner nicht mehr Herr im eigenen Haus und werden mehr und mehr Sklaven einer kleinen Geldelite.

Rikimer
01.01.2015, 04:18
dirk müller profitiert wenn man das vertrauen in das währungssystem verliert, dann kaufen die leute gold, rohstoffonds und immobilien in die müller investiert hat.

glaubt doch keiner das er ein samariter ist, der die welt aufklären will.
schaut man sich mehrere videos von ihm an, fällt auf, dass er immer vom informationsgehalt genau dasselbe sagt. seine worte sind absolut berechnet.

Lausche den weisen Worten der Politiker, der Prominenz und Intelligenz im Westen. Die werden dir schon sagen, wie das Merkel, was richtig und falsch ist und wie du zu denken hast. Naemlich der Politikelite zu gehorchen, zu folgen und das Hirn ansonsten in Tiefschlafmodus zu schalten.

Und im uebrigen sollte jeder Mensch mit Verstand seit Jahren in RIchtung Autarkie gehen: Edelmetalle, Immobilien, Land abseits der Metropolen, Nahrung und Werkzeuge fuer den Ernstfall, verfeinernde Kenntnisse zur Selbstversorgung. Oder aber: Einfach den Fernseher anschalten, der Propaganda des Systems lauschen, einschlafen und der Obrigkeit vertrauen.

Insurgent
01.01.2015, 05:21
https://www.youtube.com/watch?v=oQqsgN7WorM

Der sagt mal was Sache ist !!!

Sagt der Dirch immer. Er ist einer von den wenigen Guten.... :ja:

Tutsi
01.01.2015, 12:22
https://www.youtube.com/watch?v=oQqsgN7WorM

Der sagt mal was Sache ist !!!
Ich habe ihn schon lange nicht mehr in Talk-Shows gesehen. Hat man ihn "abgesägt" ?

Nuhr bei seiner Sylvester Sendung scheint jetzt auch weich gespülter zu sein - hat man an seine Existenz gerüttelt ?

Ich denke, wir kriegen alle Probleme in Europa:

http://www.weltwoche.ch/

http://www.weltwoche.ch/weiche/hinweisgesperrt.html?hidID=552926

Die brutalen Krawalle in Zürich sind das späte *Vermächtnis einer haltlosen Generation, die den Trash zur Kunst und die Gewalt des Mobs zum Lifestyle erhoben hat.
Von Alex Baur

http://www.weltwoche.ch/weiche/hinweisgesperrt.html?hidID=552964

Aus Asylbewerbern werden Sozialhilfebezüger. Schon jetzt müssen Gemeinden Millionen Franken Steuergelder für aufgenommene Flüchtlinge bereitstellen. Weil das Asylabkommen mit der EU und insbesondere mit Italien nicht mehr funktioniert, verschärft sich die Situation dramatisch.
Von Peter Keller

http://www.weltwoche.ch/weiche/hinweisgesperrt.html?hidID=552966

Fürs Wahlplakat tragen die Mitteparteien CVP, BDP und GLP ein bürgerliches *Mäntelchen. Im Parlament sorgen sie mit SP und Grünen regelmässig für linke Mehrheiten. Wer eine liberale, bürgerliche Schweiz will, kann im nächsten Jahr nur auf SVP und FDP setzen.
Von Roger Köppel

Europa mit seinen Problemen - nur: welche Lösungen stehen bereit ?

Heinrich_Kraemer
05.01.2015, 21:19
Broker Müller sollte sich besser darum kümmern, seinen Kunden teure SLs anzudrehen, anstatt in den Staatsmedien denselben Schmarrn nachzuverzapfen, den er selber nicht so ganz überreißt.

Ein Broker als staatsmedialer Nationalökonom. Wieso nicht gleich die Putzfrauen der DBK befragen?!

Don
06.01.2015, 09:51
Ein Broker als staatsmedialer Nationalökonom. Wieso nicht gleich die Putzfrauen der DBK befragen?!

Nun, besser ein Broker als Nationalökonom als die nationalökonomischen "Experten" die wir so vorzuweisen haben, als Broker.
Denn sie können es nicht, sonst wären sie nicht auf üppige Alimentation durch Steuergelder angewiesen.

Buchenholz
06.01.2015, 10:34
...
Und im uebrigen sollte jeder Mensch mit Verstand seit Jahren in RIchtung Autarkie gehen: Edelmetalle, Immobilien, Land abseits der Metropolen, Nahrung und Werkzeuge fuer den Ernstfall, verfeinernde Kenntnisse zur Selbstversorgung. Oder aber: Einfach den Fernseher anschalten, der Propaganda des Systems lauschen, einschlafen und der Obrigkeit vertrauen.
Immobilien und Land (ist ja auch eine "Immobilie") können zwar je nach Lage und Nutzbarkeit in der Tat beständige Werte sein, aber das große Problem sehe ich hier, daß der Staat darauf zu greifen kann. Immobilien sind, wie der Name ja sagt leider "immobil" und amtlich registriert. Man kann sie nicht vor dem Zugriff des Staates schützen. Geht unseren Feudalherren das Geld für ihre Siedlungspolitik aus, so führen sie eben eine Vermögensabgabe ein. Für Immoblienbesitzer, die gerade nicht hinreichend liquide sind, um die Abgabe auf ihr Immobilienvermögen zu zahlen bedeutet dies die Belastung der Immoblie mit einer Zwangshypothek. Im ungünstigsten Fall, also wenn man die Vermögensabgabe in Form der Grundschuld dauerhaft nicht begleichen kann kommt es zur Zwangsverwaltung und am Ende Zwangsvollstreckung.

Wenn in Multikultiland infolge des ökonomische Abstiegs ernsthafte soziale und auch ethnische Unruhen ausbrechen, dann werden die Lakaien des Staates wie Heuschrecken über das Land und die privaten Vermögen der Bürger herfallen um finanzielle Mittel einzutreiben, mit denen man den großen Knall noch ein wenig hinauszögern kann.

Die einzig sichere Möglichkeit der materiellen Existenzvorsorge sehe ich derzeit im Erwerb von Auslandsvermögen, und zwar nur solchem, welches von deutschen Behörden niemals einsehbar sein wird. Wie das für Kleinanleger möglich sein soll weiß ich auch nicht, da ich mich mangels Vermögen nie intensiv damit auseinandergesetzt habe.

Will man in Deutschland derart finanziell vorsorgen um auch in einigen Jahrzehnten im Alter noch ein menschenwürdiges Leben führen zu können, besteht das erste Gebot darin fest mit Enteignungen zu rechnen. Wer sich nicht an dieses Gebot hält sorgt nicht für sich vor sondern für den Staat.

Rikimer
06.01.2015, 11:35
Immobilien und Land (ist ja auch eine "Immobilie") können zwar je nach Lage und Nutzbarkeit in der Tat beständige Werte sein, aber das große Problem sehe ich hier, daß der Staat darauf zu greifen kann. Immobilien sind, wie der Name ja sagt leider "immobil" und amtlich registriert. Man kann sie nicht vor dem Zugriff des Staates schützen. Geht unseren Feudalherren das Geld für ihre Siedlungspolitik aus, so führen sie eben eine Vermögensabgabe ein. Für Immoblienbesitzer, die gerade nicht hinreichend liquide sind, um die Abgabe auf ihr Immobilienvermögen zu zahlen bedeutet dies die Belastung der Immoblie mit einer Zwangshypothek. Im ungünstigsten Fall, also wenn man die Vermögensabgabe in Form der Grundschuld dauerhaft nicht begleichen kann kommt es zur Zwangsverwaltung und am Ende Zwangsvollstreckung.

Wenn in Multikultiland infolge des ökonomische Abstiegs ernsthafte soziale und auch ethnische Unruhen ausbrechen, dann werden die Lakaien des Staates wie Heuschrecken über das Land und die privaten Vermögen der Bürger herfallen um finanzielle Mittel einzutreiben, mit denen man den großen Knall noch ein wenig hinauszögern kann.

Die einzig sichere Möglichkeit der materiellen Existenzvorsorge sehe ich derzeit im Erwerb von Auslandsvermögen, und zwar nur solchem, welches von deutschen Behörden niemals einsehbar sein wird. Wie das für Kleinanleger möglich sein soll weiß ich auch nicht, da ich mich mangels Vermögen nie intensiv damit auseinandergesetzt habe.

Will man in Deutschland derart finanziell vorsorgen um auch in einigen Jahrzehnten im Alter noch ein menschenwürdiges Leben führen zu können, besteht das erste Gebot darin fest mit Enteignungen zu rechnen. Wer sich nicht an dieses Gebot hält sorgt nicht für sich vor sondern für den Staat.
Ja, eben weil in Deutschland die Bürger schon zwei mal mit Zwangshypotheken belegt worden sind und dadurch vom Staat zwangsverschuldet und hernach zwangsenteignet worden sind, ist es in Deutschland, aber auch in Europa sicher das der Staat und das System
zu diesem Mittel der totalen Enteignung, Entrechtung und Versklavung greifen werden. Genau deshalb lebe ich auch nicht mehr in Europa. Und zum anderen kann in schlechten Zeiten die wilde unwirtliche Natur als Schutz und Rückzugsort vor der Schande der Menschheit dienen: dem Staat und den Eliten.

Buchenholz
06.01.2015, 12:19
Ja, eben weil in Deutschland die Bürger schon zwei mal mit Zwangshypotheken belegt worden sind und dadurch vom Staat zwangsverschuldet und hernach zwangsenteignet worden sind, ist es in Deutschland, aber auch in Europa sicher das der Staat und das System
zu diesem Mittel der totalen Enteignung, Entrechtung und Versklavung greifen werden. Genau deshalb lebe ich auch nicht mehr in Europa. Und zum anderen kann in schlechten Zeiten die wilde unwirtliche Natur als Schutz und Rückzugsort vor der Schande der Menschheit dienen: dem Staat und den Eliten.
Herzlichen Glückwunsch, Du lebst dort, wo ich auch hin will. Habe momentan aber noch keine konkrete Idee, wie ich das realisieren soll. Gegenwärtig scheitere ich leider am Punktesystem.
Kanada ist zwar auch durch Multikulti und political correctness verseucht und die weißen Europäer werden dort wie auch in den USA absehbar (nur etwas später) zur Minderheit, aber die dortige Massenzuwanderung trägt wenigstens nicht so starke dysgenische Züge wie in Westeuropa und die Zukunftsaussichten dort sind aufgrund der Größe des Landes, seiner Rohstoffreserven und niedrigen Bevölkerungsdichte bei weitem nicht so finster wie hierzulande. Es ist ein akzeptables Land für ein Leben in der Diaspora.
Australien wäre mir als Exil noch lieber. Da sehe ich noch günstigere Zukunftsaussichten. Ist aber für mich aufgrund der strengen Einwanderungsbestimmungen mittlerweile leider nicht mehr realisierbar. Ob man als Deutscher dort einen Asylantrag stellen könnte, als Flüchtling vor der (staatlich forcierten) Asylanteninvasion?

Ingeborg
06.01.2015, 13:02
https://www.youtube.com/watch?v=kz1FnBoRwkk&feature=player_detailpage

Liberalist
13.01.2015, 21:13
Gold ist so am steigen, dicke Party. :D

Andreas63
14.01.2015, 13:56
Gold ist so am steigen, dicke Party. :D
Gold ist zwar prinzipiell eine gute Anlage. Aber wenn der Staat den Privatbesitz verbietet?

HansMaier.
14.01.2015, 17:35
Gold ist zwar prinzipiell eine gute Anlage. Aber wenn der Staat den Privatbesitz verbietet?

Dann macht man noch mehr Profit am Schwarzmarkt...
MfG
H.Maier

Liberalist
14.01.2015, 20:47
Gold ist zwar prinzipiell eine gute Anlage. Aber wenn der Staat den Privatbesitz verbietet?

So lange er nicht verboten ist...


...kaufen.

Andreas63
14.01.2015, 21:07
So lange er nicht verboten ist...

...kaufen.
Danke. schon klar. Das Problem stellt sich ja erst, wenn man - bei Bedarf - in einigen Jahren wieder verkaufen will / muß.
Am besten wäre es natürlich, das Gold im Ausland zu lagern.
Letztendlich kann man machen was man will, eine wirkliche Sicherheit gibt es leider nicht (mehr).

Liberalist
14.01.2015, 23:26
Danke. schon klar. Das Problem stellt sich ja erst, wenn man - bei Bedarf - in einigen Jahren wieder verkaufen will / muß.
Am besten wäre es natürlich, das Gold im Ausland zu lagern.
Letztendlich kann man machen was man will, eine wirkliche Sicherheit gibt es leider nicht (mehr).

Ja, man kann es im Ausland verkaufen oder man wartet ab wie die lage sich entwickelt, ein Goldverbot muss ja nicht dauerhaft sein.

Aber ist die Währung im Eimer wird der Markt auch so schwarz Gold akzeptieren.