PDA

Vollständige Version anzeigen : Kölner Grünen-Chefin und Pastorin bekommen 2. Kind



Reichs_Adler
30.12.2014, 15:05
http://www.bild.de/news/inland/lesbisch/gruenen-chefin-und-pastorin-bekommen-zweites-kind-39140156.bild.html

Ich weiss schon warum ich die evangelische Kirche und die Grünen gleichermaßen verachte. Mal ganz davon abgesehen, dass es in meinen Augen schon an sich mehr als grenzwertig ist, in diesem Alter Kinder zu bekommen, auch als Hetero-Paar, ist das ein Auswuchs an Abartigkeit, den ich kaum noch in Worte fassen kann. Solche Leute sind schwer gestört, aber viel schlimmer ist es, dass sie dafür von der Presse auch noch gefeiert werden.
Solche Leute sind es dann auch, die für eine neue Form des Sexualkundeunterrichts an unseren Schulen eintreten.

Shahirrim
30.12.2014, 15:10
Igitt, ist das widerlich. :kotz:

Rolf1973
30.12.2014, 15:16
Meine Toleranzgrenze ist sicher nicht so schnell überschritten wie die anderer User, aber das ist....ekelhaft. Das arme Kind tut mir jetzt schon leid. Die EKD ist nur noch ein Witz.

Rumburak
30.12.2014, 15:17
Die armen Kinder. Das können nur schwer gestörte Persönlichkeiten werden.:(

Schrottkiste
30.12.2014, 15:19
Das erste Wort ist dann "Oma".

Rumburak
30.12.2014, 15:20
Meine Toleranzgrenze ist sicher nicht so schnell überschritten wie die anderer User, aber das ist....ekelhaft. Das arme Kind tut mir jetzt schon leid. Die EKD ist nur noch ein Witz.

http://www.kirchenaustritt.de/sachsen

Gärtner
30.12.2014, 15:26
Das ist das Problem: hier steht die Selbstverwirklichung der abstrusesten Lebensmodelle im Vordergrund, Kinder sind dabei nur modischer Beifang und Accessoires.

Aber das ist inzwischen ja höchstrichterlich sanktioniert, der BGH hat jüngst erklärt, daß sich schwule Paare im Ausland ein Kind kaufen dürfen. Auch wenn hierzulande anders als in Kalifornien die Leihmutterschaft illegal ist, winkt der BGH das durch. "Die Entscheidung des kalifornischen Gerichts, die die Elternstellung den Lebenspartnern zuweist, ist in Deutschland anzuerkennen", erklärten die Karlsruher Richter.

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&Datum=2014&Sort=3&nr=69759&linked=bes&Blank=1&file=dokument.pdf

Rolf1973
30.12.2014, 15:28
http://www.kirchenaustritt.de/sachsen

Wen wunderts. Diese Kirchen braucht kein Christ.

Xarrion
30.12.2014, 15:30
Wen wunderts. Diese Kirchen braucht kein Christ.

Als Christ kann man sich von den Kirchen nur noch mit Schaudern abwenden.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2014, 15:31
Dekadenz im Endstadium.

Möge Gott sie bestrafen.

Rumburak
30.12.2014, 15:34
Wen wunderts. Diese Kirchen braucht kein Christ.

Noch ein Grund für den Austritt.

Das Erzbistum Köln möchte ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit setzen: Während der für Montag, den 5. Januar angekündigten „Pegida“-Demonstration wird der Dom in Dunkel gehüllt sein. Das teilte das Erzbistum am Dienstag in Köln mit.
„Die Hohe Domkirche möchte keine Kulisse für diese Demonstration bieten“, sagte Dompropst Norbert Feldhoff. „Nach den beschämenden Demonstrationen der HoGeSa (Hooligans gegen Salafisten), die das Image unserer schönen Stadt beschädigt haben, ist dies ein überfälliges Signal.“
Damit folge die Kirche dem Beispiel der Dresdner Semperoper, die während der dortigen Umzüge demonstrativ ihre Außenbeleuchtung abgeschaltet hatte.
Zweieinhalb Stunden bleibt das Licht aus
Als unübersehbares Zeichen des Protests gegen Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzung und Rassismus werde am Montag für den Zeitraum der Demo zwischen 18.30 und 21.00 Uhr die Außenbeleuchtung des Kölner Doms abgeschaltet.
http://www.express.de/koeln/kein-licht-fuer--pegida---koelner-dom-knipst-bei-rechts-demo-das-licht-aus,2856,29448042.html

Rolf1973
30.12.2014, 15:35
Das ist das Problem: hier steht die Selbstverwirklichung der abstrusesten Lebensmodelle im Vordergrund, Kinder sind dabei nur modischer Beifang und Accessoires.

Aber das ist inzwischen ja höchstrichterlich sanktioniert, der BGH hat jüngst erklärt, daß sich schwule Paare im Ausland ein Kind kaufen dürfen. Auch wenn hierzulande anders als in Kalifornien die Leihmutterschaft illegal ist, winkt der BGH das durch. "Die Entscheidung des kalifornischen Gerichts, die die Elternstellung den Lebenspartnern zuweist, ist in Deutschland anzuerkennen", erklärten die Karlsruher Richter.

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&Datum=2014&Sort=3&nr=69759&linked=bes&Blank=1&file=dokument.pdf

Da könnte irgenwann auch das erste nach der Scharia gefällte Urteil von einem deutschen Gericht für rechtens erklärt werden. Es würde mich kaum noch stutzig machen.

Shahirrim
30.12.2014, 15:36
Meine Toleranzgrenze ist sicher nicht so schnell überschritten wie die anderer User, aber das ist....ekelhaft. ....

Du siehst Rolf1973, die schaffen das. Ich weiß noch, wie du und ich uns drüber deswegen stritten, weil du eben mehr tolerant bist. Aber ich wusste, dass das nicht ewig halten wird.

Deswegen darf man diese Dekadenz in keiner Form Raum geben. Wird nur ausgenutzt.

Shahirrim
30.12.2014, 15:38
http://www.bild.de/news/inland/lesbisch/gruenen-chefin-und-pastorin-bekommen-zweites-kind-39140156.bild.html

Ich weiss schon warum ich die evangelische Kirche und die Grünen gleichermaßen verachte. Mal ganz davon abgesehen, dass es in meinen Augen schon an sich mehr als grenzwertig ist, in diesem Alter Kinder zu bekommen, auch als Hetero-Paar, ist das ein Auswuchs an Abartigkeit, den ich kaum noch in Worte fassen kann. Solche Leute sind schwer gestört, aber viel schlimmer ist es, dass sie dafür von der Presse auch noch gefeiert werden.
Solche Leute sind es dann auch, die für eine neue Form des Sexualkundeunterrichts an unseren Schulen eintreten.

Selbst mit 49 sind Kinder ja schon an der Grenze, aber es ist die 58-jährige, die schwanger ist!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ehepaar-bredehorst-42665717-qf-39139824/2,w=650,c=0.bild.jpg

Shahirrim
30.12.2014, 15:40
Dekadenz im Endstadium.

Möge Gott sie bestrafen.

Das hier steht im Express:


Wolf, die Pastorin an Bredehorsts Seite, empfindet es wie die Grünen-Chefin als „Wunder, wie unser Sohn jeden Tag neue Dinge lernt und begreift.“ Seit 17 Jahren sind sie ein Paar, seit 2002 verpartnert, seit 2006 sogar mit Segen der Kirche.

http://www.express.de/koeln/zweites-kind-unterwegs-gruenen-chefin-bredehorst--58--und-pastorin-eli-wolf--49--im-baby-glueck,2856,29435148.html

Xarrion
30.12.2014, 15:41
Selbst mit 49 sind Kinder ja schon an der Grenze, aber es ist die 58-jährige, die schwanger ist!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ehepaar-bredehorst-42665717-qf-39139824/2,w=650,c=0.bild.jpg

Ekelhaft.
Moralisch vollkommen verrottet. :kotz:

Ynnoc VI.
30.12.2014, 15:53
Wieder mal Klischee erfüllt. Doppelname und potthässlich.

Rolf1973
30.12.2014, 15:54
Du siehst Rolf1973, die schaffen das. Ich weiß noch, wie du und ich uns drüber deswegen stritten, weil du eben mehr tolerant bist. Aber ich wusste, dass das nicht ewig halten wird.

Deswegen darf man diese Dekadenz in keiner Form Raum geben. Wird nur ausgenutzt.

Stimmt. Aber Du siehst das auch aus biblischer Sicht heraus, für mich ist das einfach menschlich verwerflich. Für das Kind wird es nicht einfach sein-schon deshalb, weil die "Mütter"
die Omas sein könnten. Und das ist noch nicht das Schlimmste.

herberger
30.12.2014, 16:24
Na kein Wunder das der Islam glaubt das man den Laden hier leicht übernehmen kann,solche Witzfiguren machen den Islam optimistisch,das diese beiden Figuren nach Scharia gesteinigt würden nur mal so ganz am Rande erwähnt.Wer wählt nur so etwas in ein Amt?

Früher hätte man die beide in eine Irrenanstalt gesteckt und von der Menschheit fern gehalten.

Apart
30.12.2014, 16:41
Weiß man was über den Samenspender ?

Ich tippe mal: Bürgerkriegsflüchtling aus Burkina Faso.

Carl von Cumersdorff
30.12.2014, 16:48
http://www.bild.de/news/inland/lesbisch/gruenen-chefin-und-pastorin-bekommen-zweites-kind-39140156.bild.html

Ich weiss schon warum ich die evangelische Kirche und die Grünen gleichermaßen verachte. Mal ganz davon abgesehen, dass es in meinen Augen schon an sich mehr als grenzwertig ist, in diesem Alter Kinder zu bekommen, auch als Hetero-Paar, ist das ein Auswuchs an Abartigkeit, den ich kaum noch in Worte fassen kann. Solche Leute sind schwer gestört, aber viel schlimmer ist es, dass sie dafür von der Presse auch noch gefeiert werden.
Solche Leute sind es dann auch, die für eine neue Form des Sexualkundeunterrichts an unseren Schulen eintreten.

Ja, es ist schon eine Abartigkeit sich vorzustellen, dass zB die Grünen-Chefin der Pastorin mit einem Dildo in den Arsch fickt und ihr die Fotze leckt. Oder wird die Pastorin in Strapse und mit Peitsche der Grünen-Chefin den Teufel aus dem Arsch austreiben? Alles unvorstellbar. Aber möglich.

Strandwanderer
30.12.2014, 16:53
.
Das arme Kind!

Wenn es eingeschult wird, wird man es vergeblich nach seinem Vater fragen und seine "Mütter" für seine Großmütter halten.

Arcona
30.12.2014, 16:53
Ihr Körper, ihre Entscheidung. Wer meint, mit Ende 50 noch mal Mutter werden zu müssen, der soll das tun. Für das Kind ist das alles andere als günstig, ohne Frage. Verhindern kann man solche Auswüchse individueller Freiheit eh nicht. Höchstens mit Gesetzen, die es ab einem bestimmten Alter verbieten, Kinder zu bekommen. Das jedoch kann keiner wollen, weil das ein fundamentaler Eingriff in die Selbstbestimmung des Einzelnen bedeutete.

Django
30.12.2014, 16:53
Ja, es ist schon eine Abartigkeit sich vorzustellen, dass zB die Grünen-Chefin der Pastorin mit einem Dildo in den Arsch fickt und ihr die Fotze leckt. Oder wird die Pastorin in Strapse und mit Peitsche der Grünen-Chefin den Teufel aus dem Arsch austreiben? Alles unvorstellbar. Aber möglich.

Musste das jetzt sein?

BRDDR_geschaedigter
30.12.2014, 16:54
Ihr Körper, ihre Entscheidung. Wer meint, mit Ende 50 noch mal Mutter werden zu müssen, der soll das tun. Für das Kind ist das alles andere als günstig, ohne Frage. Verhindern kann man solche Auswüchse individueller Freiheit eh nicht. Höchstens mit Gesetzen, die es ab einem bestimmten Alter verbieten, Kinder zu bekommen. Das jedoch kann keiner wollen, weil das ein fundamentaler Eingriff in die Selbstbestimmung des Einzelnen bedeutete.

Wo geht es hier primär um das Alter?

Flow
30.12.2014, 16:56
Ihr Körper, ihre Entscheidung. Wer meint, mit Ende 50 noch mal Mutter werden zu müssen, der soll das tun. Für das Kind ist das alles andere als günstig, ohne Frage. Verhindern kann man solche Auswüchse individueller Freiheit eh nicht. Höchstens mit Gesetzen, die es ab einem bestimmten Alter verbieten, Kinder zu bekommen. Das jedoch kann keiner wollen, weil das ein fundamentaler Eingriff in die Selbstbestimmung des Einzelnen bedeutete.


Dennoch ist es aus medizinischer Sicht fahrlässig.

Strandwanderer
30.12.2014, 16:57
Musste das jetzt sein?

http://www.bild.de/news/inland/lesbisch/gruenen-chefin-und-pastorin-bekommen-zweites-kind-39140156.bild.html

Möchtest du dir lieber den Fettwanst rechts im Bild auf Skiern vorstellen?

Da würde mir auch übel.

Nationalix
30.12.2014, 16:58
Ja, es ist schon eine Abartigkeit sich vorzustellen, dass zB die Grünen-Chefin der Pastorin mit einem Dildo in den Arsch fickt und ihr die Fotze leckt. Oder wird die Pastorin in Strapse und mit Peitsche der Grünen-Chefin den Teufel aus dem Arsch austreiben? Alles unvorstellbar. Aber möglich.

Unvorstellbar wohl nicht. Immerhin Du kannst Dir sowas vorstellen.

Brathering
30.12.2014, 16:58
Wenn ich zwischen sowas und der Islamisierung wählen müsste - letzteres bitte.

Django
30.12.2014, 16:59
Das Schlimme ist auch noch, daß dieses Traumpaar wahrscheinlich ein Einkommen zusammen von >10k im Monat vom Steuerzahler kassiert.

herberger
30.12.2014, 17:00
Wer ist pervers die beiden Frauen oder die Menschen die zu so etwas auch noch aplaudieren.

Nationalix
30.12.2014, 17:00
Wenn ich zwischen sowas und der Islamisierung wählen müsste - letzteres bitte.

Wenn ich zwischen sowas und der Islamisierung wählen müsste - wäre ich lieber tot. Aber vorher würde ich noch reihenweise die Verantwortlichen massakrieren.

Strandwanderer
30.12.2014, 17:01
Wo geht es hier primär um das Alter?


Guter Einwurf!!!

Brathering
30.12.2014, 17:06
Wenn ich zwischen sowas und der Islamisierung wählen müsste - wäre ich lieber tot. Aber vorher würde ich noch reihenweise die Verantwortlichen massakrieren.

Scheiße man, können die deutschen Evangeliken nicht einfach ein Minimum an Würde und Anstand zeigen und geschlossen aus dieser Dreckssekte austreten? :(

Nationalix
30.12.2014, 17:11
Scheiße man, können die deutschen Evangeliken nicht einfach ein Minimum an Würde und Anstand zeigen und geschlossen aus dieser Dreckssekte austreten? :(

Ich bin bereits mit 18 Jahren aus der EKD ausgetreten. :)

Die meisten Leute sind einfach nur zu faul, um zum Bürgeramt zu gehen. Gelegentlich höre ich auch Argumente wie "ich möchte kirchlich heiraten" oder "meine Kinder sollen getauft werden" oder "auf meiner Beerdigung soll ein Pfarrer sprechen". Dabei sind diese Sprüche nur vorgeschoben. Die wenigsten rennen jeden Sonntag in die Kirche.

Skaramanga
30.12.2014, 17:11
Das ist grausam. Das Kind hat keine Großeltern, keinen Vater, die Mutter wird sterben bevor das Kind überhaupt eine Berufsausbildung absolviert hat, und die Kinder dieses Kindes haben wiederum keine Großeltern. Familienlos, Heimatlos, ohne Identität, entwurzelt. Aufwachsend in einer Gesellschaft die von islamischen Großfamilien geprägt sein wird. Schutzlos. Frau Pastorin, das ist ein Verbrechen was sie da begehen.

-jmw-
30.12.2014, 17:12
Frauen über 40 und Männer über 50 sollten keine Kinder mehr haben.
Frauen sollten keine Pastoren sein.
Und niemand sollte Grüner sein.

-jmw-
30.12.2014, 17:15
Da könnte irgenwann auch das erste nach der Scharia gefällte Urteil von einem deutschen Gericht für rechtens erklärt werden. Es würde mich kaum noch stutzig machen.
Das wird schon lange gemacht, wurde auch schon vor der Bundesrepublik gemacht, wird auch anderswo so gemacht.
Denn wenn zwei Bürger eines islamischen Staates einen schariabasierten Vertrag geschlossen haben, gilt der - bis auf gewisse Ausnahmen - ja überall und wird nicht nichtig, nur weil sie die deutsche Staatsgrenze überschreiten.

Sprecher
30.12.2014, 17:16
Fehlt eigentlich nur noch dass der Samenspender ein Neger war.



Wie ihre Frau Eli schwanger geworden ist, darüber spricht sie nicht.
Nur soviel: „Es ist ein absolutes Wunschkind.“

herberger
30.12.2014, 17:18
Fehlt eigentlich nur noch dass der Samenspender ein Neger war.

Nein ein arabischer Mongolid

Flow
30.12.2014, 17:18
Das ist grausam. Das Kind hat keine Großeltern, keinen Vater, die Mutter wird sterben bevor das Kind überhaupt eine Berufsausbildung absolviert hat, und die Kinder dieses Kindes haben wiederum keine Großeltern. Familienlos, Heimatlos, ohne Identität, entwurzelt. Aufwachsend in einer Gesellschaft die von islamischen Großfamilien geprägt sein wird. Schutzlos. Frau Pastorin, das ist ein Verbrechen was sie da begehen.

Das ist jetzt übertrieben.

Nationalix
30.12.2014, 17:19
Fehlt eigentlich nur noch dass der Samenspender ein Neger war.

Über die Geburt wird die Bild sicherlich auch berichten. Dann wird man das Ergebnis bestaunen können.

Nationalix
30.12.2014, 17:20
Das ist jetzt übertrieben.

Nein, das ist völlig richtig.

Flow
30.12.2014, 17:21
Nein, das ist völlig richtig.

Es ist wahrscheinlich, dass die Mutter noch lebt, wenn das Kind 25 Jahre alt ist.

Brathering
30.12.2014, 17:23
Traurig wie ihre Biografie:
"Soziologie mit dem Abschluss Diplom sowie Sozialpädagogik."
" für die Bereiche Soziales, Umwelt ,Integration, Inklusion, Gesundheit und Lesben, Schwule und Trans. "
" Ich bin Mitglied bei Attac, Pro Asyl, Agisra, Rom e.V. und beim SC Janus."
"habe eine Lebenspartnerinnenschaft, meine Frau hat 2012 unseren Sohn David geboren und wir erwarten ein zweites Kind."
"dass Köln noch attraktiver wird, dass Menschen, Tiere und Pflanzen im Vordergrund stehen"
http://www.gruenekoeln.de/kreisverband/mitgliederversammlungen/2014/2014-10-20/bewerbungen/bewerbung-von-marlis-bredehorst-als-vorsitzende-der-koelner-gruenen.html

Natürlich wird so eine BewerberinIN mit Handkuss zur Vorsitzenden akzeptiert.

Brathering
30.12.2014, 17:27
Es ist wahrscheinlich, dass die Mutter noch lebt, wenn das Kind 25 Jahre alt ist.

Zweifel daran, denn:
"Bei 40-Jährigen mit Übergewicht oder Adipositas verkürzt sich die Lebensdauer um 3 bis 6 Jahre; eine schwere Fettleibigkeit kostet sogar bis zu 20 Lebensjahre"
http://www.onmeda.de/krankheiten/adipositas.html

Und die Gute ist in Sachen Körperfülle jenseits von Gut und Böse.


Und sowieso lebt die schon viel zu lange >.<

Skaramanga
30.12.2014, 17:27
Es ist wahrscheinlich, dass die Mutter noch lebt, wenn das Kind 25 Jahre alt ist.

Ja, toll, dann darf das Kind, anstatt eine eigene Familie zu gründen, auch noch die sieche greise Mutter jahrelang pflegen anstatt eigene Kinder groß zu ziehen. Eine sterbende Gesellschaft. Der Islam gibt ihr lediglich den Gnadenstoß.

Helenos von Troja
30.12.2014, 17:33
Dem Kurpfuscher von Arzt, der bei ihr die Insemination vorgenommen hat, müssten sie die Zulassung entziehen. Kinder brauchen Vater und Mutter und dürfen nicht Spielball einer militanten Homo-Lobby werden. Die Kirchen entwickeln sich immer mehr zum Perversitäten-Kabinett. Die einen verlustieren sich mit Chorknaben. Die anderen... ja leck mich. Degoutant!

Lichtblau
30.12.2014, 17:35
gott sind die hässlich.

mick31
30.12.2014, 17:42
Das sowas nicht im Irrenhaus hockt

Nationalix
30.12.2014, 17:43
Es ist wahrscheinlich, dass die Mutter noch lebt, wenn das Kind 25 Jahre alt ist.

Ja, die Mutter ist dann 58 + 25 = 83 und womöglich ein Pflegefall. Ganz tolle Aussichten.

Sathington Willoughby
30.12.2014, 17:50
http://www.bild.de/news/inland/lesbisch/gruenen-chefin-und-pastorin-bekommen-zweites-kind-39140156.bild.html

Ich weiss schon warum ich die evangelische Kirche und die Grünen gleichermaßen verachte. Mal ganz davon abgesehen, dass es in meinen Augen schon an sich mehr als grenzwertig ist, in diesem Alter Kinder zu bekommen, auch als Hetero-Paar, ist das ein Auswuchs an Abartigkeit, den ich kaum noch in Worte fassen kann. Solche Leute sind schwer gestört, aber viel schlimmer ist es, dass sie dafür von der Presse auch noch gefeiert werden.
Solche Leute sind es dann auch, die für eine neue Form des Sexualkundeunterrichts an unseren Schulen eintreten.
Opfer der nächsten Generation.
Wenn die armen Kinder von der Walldorfschule runterkommen, können sie einem leid tun. Überall nur Nazis und Ausländer.

Fehlt nur noch, dass sie sich absichtlich Sperma eines Schwarzen hat einsetzen lassen.

Eridani
30.12.2014, 17:55
Dekadenz im Endstadium.

Möge Gott sie bestrafen.

Diese Gesellschaft ekelt mich nur noch an. Widerlich!

Bolle
30.12.2014, 17:58
Scheiße, was würde ich als Kind machen wenn meine Mutter (besser die Frau meiner Mutter) aussieht wie Norbert Haug..... :umkipp:

BRDDR_geschaedigter
30.12.2014, 17:58
Diese Gesellschaft ekelt mich nur noch an. Widerlich!

Als wäre es absichtlich so absurd. Die Frage ist natürilch auch noch warum das überhaupt in die Medien kommt.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2014, 17:58
Scheiße, was würde ich als Kind machen wenn meine Mutter aussieht wie Norbert Haug..... :umkipp:

Elter 1, wenn ich bitten darf. ;)

Bolle
30.12.2014, 18:01
Elter 1, wenn ich bitten darf. ;)

tschuldigung :sorry:

Gärtner
30.12.2014, 18:03
Ihr Körper, ihre Entscheidung. Wer meint, mit Ende 50 noch mal Mutter werden zu müssen, der soll das tun. Für das Kind ist das alles andere als günstig, ohne Frage. Verhindern kann man solche Auswüchse individueller Freiheit eh nicht. Höchstens mit Gesetzen, die es ab einem bestimmten Alter verbieten, Kinder zu bekommen. Das jedoch kann keiner wollen, weil das ein fundamentaler Eingriff in die Selbstbestimmung des Einzelnen bedeutete.

Und was ist mit dem Selbstbestimmungrecht des Kindes, das sich nicht wehren kann, wenn zwei Zeitgeistlesben im Oma-Alter es noch mal richtig krachen lassen und sich ein Selbstverwirklichungs-Accessoire zulegen wollen?

Krabat
30.12.2014, 18:07
Dem Kurpfuscher von Arzt, der bei ihr die Insemination vorgenommen hat, müssten sie die Zulassung entziehen. Kinder brauchen Vater und Mutter und dürfen nicht Spielball einer militanten Homo-Lobby werden. Die Kirchen entwickeln sich immer mehr zum Perversitäten-Kabinett. Die einen verlustieren sich mit Chorknaben. Die anderen... ja leck mich. Degoutant!

Deine Erfahrung als Chorknabe in allen Ehren, aber hier geht es vor allem um Gesetze des säkularen deutschen Staates, weniger um die katholische Kirche, die ja immer angegriffen wird, weil sie solche Verbindungen grundsätzlich ablehnt.

Krabat
30.12.2014, 18:08
Und was ist mit dem Selbstbestimmungrecht des Kindes, das sich nicht wehren kann, wenn zwei Zeitgeistlesben im Oma-Alter es noch mal richtig krachen lassen und sich ein Selbstverwirklichungs-Accessoire zulegen wollen?

Gegen was soll sich das Kind denn wehren? Gegen sein eigenes Leben?

Senator74
30.12.2014, 18:12
Und was ist mit dem Selbstbestimmungrecht des Kindes, das sich nicht wehren kann, wenn zwei Zeitgeistlesben im Oma-Alter es noch mal richtig krachen lassen und sich ein Selbstverwirklichungs-Accessoire zulegen wollen?

Ähnliches fragt man sich bei Vätern im Alter von LAUDA, den ich an sich für einen vernünftigen Menschen halte. Wenn sein jüngster Sproß zum Abitur kommt, ist der gute Lauda Mitte 70...
Das Kind würden die Mitschüler fragen: Hast deinen OPA mitgebracht??

Esreicht!
30.12.2014, 18:13
http://www.bild.de/news/inland/lesbisch/gruenen-chefin-und-pastorin-bekommen-zweites-kind-39140156.bild.html

Ich weiss schon warum ich die evangelische Kirche und die Grünen gleichermaßen verachte. Mal ganz davon abgesehen, dass es in meinen Augen schon an sich mehr als grenzwertig ist, in diesem Alter Kinder zu bekommen, auch als Hetero-Paar, ist das ein Auswuchs an Abartigkeit, den ich kaum noch in Worte fassen kann. Solche Leute sind schwer gestört, aber viel schlimmer ist es, dass sie dafür von der Presse auch noch gefeiert werden.
Solche Leute sind es dann auch, die für eine neue Form des Sexualkundeunterrichts an unseren Schulen eintreten.


Egoismus pur zweier egoistischen bewußtseinslosen Lesben.Die armen Kinder:schlecht:

kd

Arcona
30.12.2014, 18:13
Und was ist mit dem Selbstbestimmungrecht des Kindes, das sich nicht wehren kann, wenn zwei Zeitgeistlesben im Oma-Alter es noch mal richtig krachen lassen und sich ein Selbstverwirklichungs-Accessoire zulegen wollen?

Das zieht den Kürzeren. Aber was ist denn die Alterntive? Schwangerschaften kann man nicht verbieten, es sei denn, man fasst Zwangssterilisationen ins Auge, was nun wirklich keine Option ist. Letztlich bleibt nur, an den gesunden Menschenverstand zu appelllieren, was leider nicht immer und bei allen erfolgreich ist.

Bettmaen
30.12.2014, 18:23
Gegen was soll sich das Kind denn wehren? Gegen sein eigenes Leben?
Wenn ich wählten müsste, wer Kölle in die Zukunft führt, fiele meine Wahl auf Dich. Der Gelehrte/Gärtner ist wertkonservativ, aber Du bist ein Fundamentalist ganz nach meinen Vorstellungen. Die beste Zeit hatte Köln, als die Kirche das Sagen hatte. Muss ich als Atheist zugeben.

Vielleicht sollten wir Sozialisten wie in Südamerika ein Bündnis mit der katholischen Kirche eingehen. So weit sind wir gar nicht auseinander.

Graf Zahl
30.12.2014, 18:28
Meine Toleranzgrenze ist sicher nicht so schnell überschritten wie die anderer User, aber das ist....ekelhaft. Das arme Kind tut mir jetzt schon leid. Die EKD ist nur noch ein Witz.

Sie sind doch für die Zigeunerwanderung nach Dütschland....voll und ganz für den Humanismus im Einsatz - guckst du hier:

http://www.rumo-hilfe.de/cms/wiki.php?wiki=Startseite

Graf Zahl
30.12.2014, 18:29
Wenn ich wählten müsste, wer Kölle in die Zukunft führt, fiele meine Wahl auf Dich. Der Gelehrte/Gärtner ist wertkonservativ, aber Du bist ein Fundamentalist ganz nach meinen Vorstellungen. Die beste Zeit hatte Köln, als die Kirche das Sagen hatte. Muss ich als Atheist zugeben.

Vielleicht sollten wir Sozialisten wie in Südamerika ein Bündnis mit der katholischen Kirche eingehen. So weit sind wir gar nicht auseinander.


weisst Du bei den ganzen Perversen in dieser Welt - habe ich keine Angst vor dem Tod - sondern eher von der Wiedergeburt was mir als Kind angetan wird - das schlimme ist ; man kann sich nicht dagegen wehren !!

Graf Zahl
30.12.2014, 18:36
Weiß man was über den Samenspender ?

Ich tippe mal: Bürgerkriegsflüchtling aus Burkina Faso.

Die Grünen sind die best bezahlten Menschen in Deutschland - die nutzen die Macht des Geldes aus um sich den potenziellen Samenspender aus Afrika oder Osteuropa kaufen zu können, - bei der Not in anderen Ländern wird der Spender sehr gerne das angebot annehmen mal schnell einen 100er zu verdienen !!!

und das wissen diese abartigen Subjekte von der Kirche und den Grünen und nutzen das Schamlos aus !!!

Nationalix
30.12.2014, 18:36
Ähnliches fragt man sich bei Vätern im Alter von LAUDA, den ich an sich für einen vernünftigen Menschen halte. Wenn sein jüngster Sproß zum Abitur kommt, ist der gute Lauda Mitte 70...
Das Kind würden die Mitschüler fragen: Hast deinen OPA mitgebracht??

Wenn die Mitschüler den Lauda sehen, werden sie eher fragen "hast Deinen Opa ausgebuddelt?"

Schrottkiste
30.12.2014, 18:42
Ähnliches fragt man sich bei Vätern im Alter von LAUDA, den ich an sich für einen vernünftigen Menschen halte. Wenn sein jüngster Sproß zum Abitur kommt, ist der gute Lauda Mitte 70...
Das Kind würden die Mitschüler fragen: Hast deinen OPA mitgebracht??

Das sind doch sogar Zwillinge, oder?

Strandwanderer
30.12.2014, 18:45
Ja, die Mutter ist dann 58 + 25 = 83 und womöglich ein Pflegefall. Ganz tolle Aussichten.



Für solche Fälle hat die "NRW-Staatssekretärin a. D." Bredehorst mit Sicherheit schon eine stattliche Vorsorgeversicherung angelegt - selbstverständlich aus Steuermitteln, wie ihre fette Pension.

Graf Zahl
30.12.2014, 18:45
Wenn die Mitschüler den Lauda sehen, werden sie eher fragen "hast Deinen Opa ausgebuddelt?"

das kind wird leiden - weil es so dumme Mütter hat und weil ihr möglicherweise biologischer Vater aus Afrika oder Osteuropa stammt und diese Lesbenschlampen - die Macht des Geldes genutzt haben um an das männnliche Ergbut zu kommen das für so einen biologischen Zeugungsakt notwendig ist -wobei der Zeugungsakt eher Frozen und klinisch zu betrachten ist....

Senator74
30.12.2014, 18:54
Das sind doch sogar Zwillinge, oder?

Ja. Die 2 sind 2009 geboren.

volkszorn
30.12.2014, 18:54
Die armen Kinder. Das können nur schwer gestörte Persönlichkeiten werden.:(


... genau wie die Eltern ...

Schrottkiste
30.12.2014, 18:58
Ja. Die 2 sind 2009 geboren.

Genau.

Helenos von Troja
30.12.2014, 18:58
Deine Erfahrung als Chorknabe in allen Ehren, aber hier geht es vor allem um Gesetze des säkularen deutschen Staates, weniger um die katholische Kirche, die ja immer angegriffen wird, weil sie solche Verbindungen grundsätzlich ablehnt.
Ich greife nicht die Katholische Kirche wegen ihrer Ablehnung der Homo-Ehe an, du Blitzbirne, sondern wegen diverser Fälle von Kindesmissbrauch. Außerdem ist die Insemination bei Lesben nicht ausdrücklich per Gesetz verboten, sondern wird nur durch die Berufsordnung der jeweiligen Landesärztekammern abgelehnt bzw. unterliegt einer besonderen Anzeigepflicht. Zu wenig, wenn's nach mir geht. Maßgeblich ist allein das Kindswohl und nicht der Kinderwunsch einer schrillen Minderheit.

Schrottkiste
30.12.2014, 18:59
das kind wird leiden - weil es so dumme Mütter hat und weil ihr möglicherweise biologischer Vater aus Afrika oder Osteuropa stammt und diese Lesbenschlampen - die Macht des Geldes genutzt haben um an das männnliche Ergbut zu kommen das für so einen biologischen Zeugungsakt notwendig ist -wobei der Zeugungsakt eher Frozen und klinisch zu betrachten ist....

Davon gehe ich auch aus. Alles andere würde meine Vorstellkraft sprengen.

Senator74
30.12.2014, 19:00
Genau.

Da war der Gute 60. und wäre dann 78, wenn die 2 Reifeprüfung haben werden...

Niklas87
30.12.2014, 19:25
Es ist vorprogrammiert, dass das Kind Identitätsprobleme bekommen wird...entweder es wird homosexuell oder aber die sehen bei jeder Gelegenheit, dass es sich um ein Transgender handeln muss und werden es mit Hormontabletten des anderen "sozialen Konstrukts" vollpumpen und damit das Leben des Kindes ruinieren. Das Kind tut mir jetzt schon leid...

Antisozialist
31.12.2014, 21:28
http://www.bild.de/news/inland/lesbisch/gruenen-chefin-und-pastorin-bekommen-zweites-kind-39140156.bild.html

Ich weiss schon warum ich die evangelische Kirche und die Grünen gleichermaßen verachte. Mal ganz davon abgesehen, dass es in meinen Augen schon an sich mehr als grenzwertig ist, in diesem Alter Kinder zu bekommen, auch als Hetero-Paar, ist das ein Auswuchs an Abartigkeit, den ich kaum noch in Worte fassen kann. Solche Leute sind schwer gestört, aber viel schlimmer ist es, dass sie dafür von der Presse auch noch gefeiert werden.
Solche Leute sind es dann auch, die für eine neue Form des Sexualkundeunterrichts an unseren Schulen eintreten.

Wie abartig. Es gibt schon ein Kind mit zwei Müttern.

Bruddler
01.01.2015, 07:22
Selbst mit 49 sind Kinder ja schon an der Grenze, aber es ist die 58-jährige, die schwanger ist!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ehepaar-bredehorst-42665717-qf-39139824/2,w=650,c=0.bild.jpg

Welcher Perversling hat sie denn befüllt ?! :crazy:

herberger
01.01.2015, 08:50
Die beide haben bestimmt ein Einkommen über 10tausend Euro netto im Monat,obwohl besonders fähig sehen die beide nicht aus,mit die ihren Fähigkeiten würden die vermutlich in Kalkutta oder ähnlichen Städten die Mülltonnen nach Essbaren durchsuchen,das gilt aber für ganz viele aus diesem Miljö,sie werden finanziert nur um Schaden anzurichten.

sibilla
01.01.2015, 14:40
Davon gehe ich auch aus. Alles andere würde meine Vorstellkraft sprengen.

zeugung im reagenzglas und dann eingepflanzt, das denke ich auch. unter umständen ist es nicht nur spendersamen, sondern auch eispendung, wenn ich das alter der "dame" so lese.

sie ist also nur die brutmaschine, nicht mal die biologische mutter.

ach geh fott mit so enem zeichl :basta::bäh:

ob sich diese pfuscherei in mutter naturs reich nicht mal ganz gewaltig rächt?

grüßle s.