PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmensch Karlheinz Böhm...



Lilly
28.12.2014, 17:45
In letzter Zeit nehmen meiner bescheidenen Wahrnehmung nach, Beschuldigungen dieser Art deutlich zu:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

Warum wartet man Jahrzehnte, ehe man mit solch schwerwiegenden Vorwürfen an die Öffentlichkeit geht? Warum wartet man, bis die Beschuldigten sich nicht mehr wehren können? Wenn alles der Wahrheit entspricht, gibt es keinen Anlass, 50 Jahre zu warten.

herberger
28.12.2014, 17:55
Die US Schauspielerin Lana Turner erschoss ihren Lebenspartner einzige Zeugin war die Tochter,der Prozess dauerte nur 45 Minuten und sie wurde frei gesprochen wegen Notwehr.Später sagte die Tochter aus es war Mord und nicht Notwehr.

Esreicht!
28.12.2014, 18:27
Auch die Kinski-Töchter meldeten sich erst nach Vaters Tod.

kd

Lilly
28.12.2014, 18:30
Auch die Kinski-Töchter meldeten sich erst nach Vaters Tod.

kd

Und warum? Angst um die Erbschaft?

herberger
28.12.2014, 18:30
Ich schätze mal seit etwa 30 Jahre ist es Mode das man die prominenten Eltern zur Sau macht,angefangen hat das vermutlich in den USA.

Anita Fasching
28.12.2014, 18:38
In letzter Zeit nehmen meiner bescheidenen Wahrnehmung nach, Beschuldigungen dieser Art deutlich zu:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

Warum wartet man Jahrzehnte, ehe man mit solch schwerwiegenden Vorwürfen an die Öffentlichkeit geht? Warum wartet man, bis die Beschuldigten sich nicht mehr wehren können? Wenn alles der Wahrheit entspricht, gibt es keinen Anlass, 50 Jahre zu warten.

Kann natürlich auch der Wahrheit entsprechen, wer weiß das schon noch anderes.
Was auffällig ist- meist erscheinen diese Vorwürfe im jüngst erschienenen Buch dieser unbekannten Promikinder oder in ihren früh geschriebenen Memoiren.
Da liegt doch immer die VT der Promotion sehr nah für diese Machwerke.

Esreicht!
28.12.2014, 18:38
Und warum? Angst um die Erbschaft?

Generell müßte es doch ausreichen, die Seele bei Freunden, evtl. auch Bekannten durch Erzählen zu befreien. Warum die ganze Welt davon erfahren muß, könnte vielleicht mit der Höhe von Bucherlösen zu tun haben.Jedenfalls ist es aus meiner Sicht ehrlos!

kd

Lilly
28.12.2014, 18:46
Ja, ehrlos und feige.

Schlummifix
28.12.2014, 20:02
Karheinz Böhms Tocher, Sissy Böhm, packt aus. Was sie erzählt, klingt geradezu unfassbar:

"Als sie unter der Dusche stand, soll er (Karlheinz Böhm) sie nackt auf den Mund geküsst und ihre Brust angefasst haben. Laut "Bild am Sonntag" beschreibt sie die Szene in ihrem Buch so: „Als ich morgens unter der Dusche stand, kam Papi ins Badezimmer herein. Er war nackt, und schien überrascht, als er mich sah. Dann nahm er mich am Arm, zog mich zu sich heran und küsste mich. Ich stieß ihn von mir und stammelte: Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, schrei ich.“

Der berühmte Vater habe ihr daraufhin gedroht: "Wehe, du erzählst jemandem davon." Außerdem habe er an ihren Brüsten herumgespielt und sie „meine kleine Lolita“ genannt, berichtet die Böhm-Tochter im Interview mit der "Bild am Sonntag".

Die Mutter habe sie außerdem bereits im Kindesalter zur Prostitution gezwungen.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

_____________________

War das nicht dieser Gutmenschentrottel, dieser sauberste aller Saubermänner?

"Nach seiner Schauspielkarriere habe Böhm sich in seiner zweiten Lebenshälfte „dem humanitären Engagement für Afrika verschrieben und sein Anliegen, notleidenden Menschen in Äthiopien ‚Hilfe zur Selbstentwicklung‘ zu leisten, mit großer Leidenschaft und auch mit beachtlichem Erfolg vertreten“. „Karlheinz Böhm war ein Österreicher, an dessen künstlerisches und humanitäres Lebenswerk sich seine Heimat stets mit Dankbarkeit und Stolz erinnern wird“, sagte der Bundespräsident."

Rockatansky
28.12.2014, 20:04
kann sein, dass Gutmenschendrecksäcke eben oft auch Kinderf*ckanlagen haben! :ja:

WO ist Edathy?

Hustenreiz
28.12.2014, 20:04
MENSCH LEUTE;der ist doch längst tot,warum auf sowas herumtrampeln,niemand weiss wie es gewesen ist,weil niemand dabei war.

Schlummifix
28.12.2014, 20:14
Eben, schnell vertuschen :lach:

Menschen für Menschen.

Wurstsemmel
28.12.2014, 20:16
Eben, schnell vertuschen :lach:

Menschen für Menschen.


Wenn der Böhm jetzt ein dir sympathischer Mensch,mit ähnlicher politischer,weltanschaulicher Einstellung gewesen wäre,würdest du zumindest in Erwägung ziehen,das diese Frau sich lediglich wichtig machen will,ein paar Euro rausschlagen möchte,oder einfach nur psychisch krank ist......oder?!:D

Schlummifix
28.12.2014, 20:19
Wenn der Böhm jetzt ein dir sympathischer Mensch,mit ähnlicher politischer,weltanschaulicher Einstellung gewesen wäre,würdest du zumindest in Erwägung ziehen,das diese Frau sich lediglich wichtig machen will,ein paar Euro rausschlagen möchte,oder einfach nur psychisch krank ist......oder?!:D

Nö, ich halte es für ausgeschlossen, dass eine Tochter so etwas erfindet.
Ich glaube auch sofort, dass K.Kinski ein Pädo war.

Typen wie Böhm waren mir schon immer suspekt.
Und nicht vergessen: Menschen für Menschen.

Rumburak
28.12.2014, 20:20
MENSCH LEUTE;der ist doch längst tot,warum auf sowas herumtrampeln,niemand weiss wie es gewesen ist,weil niemand dabei war.

Ich halte von sowas auch nichts. Tote können sich nicht verteidigen.

Wurstsemmel
28.12.2014, 20:25
Nö, ich halte es für ausgeschlossen, dass eine Tochter so etwas erfindet.

Warum?

Ich glaube auch sofort, dass K.Kinski ein Pädo war.

Dem trau ich sowieso alles zu.:D

frundsberg
28.12.2014, 20:26
Karheinz Böhms Tocher, Sissy Böhm, packt aus. Was sie erzählt, klingt geradezu unfassbar:

"Als sie unter der Dusche stand, soll er (Karlheinz Böhm) sie nackt auf den Mund geküsst und ihre Brust angefasst haben. Laut "Bild am Sonntag" beschreibt sie die Szene in ihrem Buch so: „Als ich morgens unter der Dusche stand, kam Papi ins Badezimmer herein. Er war nackt, und schien überrascht, als er mich sah. Dann nahm er mich am Arm, zog mich zu sich heran und küsste mich. Ich stieß ihn von mir und stammelte: Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, schrei ich.“

Der berühmte Vater habe ihr daraufhin gedroht: "Wehe, du erzählst jemandem davon." Außerdem habe er an ihren Brüsten herumgespielt und sie „meine kleine Lolita“ genannt, berichtet die Böhm-Tochter im Interview mit der "Bild am Sonntag".

Die Mutter habe sie außerdem bereits im Kindesalter zur Prostitution gezwungen.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

_____________________

War das nicht dieser Gutmenschentrottel, dieser sauberste aller Saubermänner?

"Nach seiner Schauspielkarriere habe Böhm sich in seiner zweiten Lebenshälfte „dem humanitären Engagement für Afrika verschrieben und sein Anliegen, notleidenden Menschen in Äthiopien ‚Hilfe zur Selbstentwicklung‘ zu leisten, mit großer Leidenschaft und auch mit beachtlichem Erfolg vertreten“. „Karlheinz Böhm war ein Österreicher, an dessen künstlerisches und humanitäres Lebenswerk sich seine Heimat stets mit Dankbarkeit und Stolz erinnern wird“, sagte der Bundespräsident."



Interessant. Immer wieder sind bei Leuten, die sich altruistisch geben und irgendwie vermarkten, Schrauben locker. Die Armut in Afrika, mache ihn wütend, sagte er einmal. Ich dachte nur, warum macht es dich wütend, wie der schwarze Mann sein Leben gestaltet?! So etwas verstehe ich immer nicht. Menschen sind verschieden, aber seine Unterarten völlig gleich oder was?
Von solchen Typen halte ich mich immer fern. Wenn es einen Mann in Europa wütend macht, wie Völker in Afrika sich organisieren und ihr Leben gestalten, dann stimmt doch etwas nicht. Mich macht wütend, daß unsere Alten in Mülltonnen kramen und von der CDU/CSU aus ihren Wohnungen geschmissen werden, gleichzeitig aber einen auf humanitär und Demokraten machen. Es scheint ein Muster zu sein. Die, die wirklich helfen, stellen sich nicht in die Kamera und lächerln telegen. Und die anderen, gutbezahlter Abschaum halt.

-jmw-
28.12.2014, 22:18
§ 189 StGB: "Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Lilly
28.12.2014, 22:24
§ 189 StGB: "Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Cerridwenn
28.12.2014, 22:26
Und warum? Angst um die Erbschaft?


Ich vermute eine tiefsitzende Angst vor dem Vater.

Rumburak
28.12.2014, 22:31
Ich vermute eine tiefsitzende Angst vor dem Vater.

Unsinn. Reine Geltungssucht und Geldmacherei.

Cerridwenn
28.12.2014, 22:47
Unsinn. Reine Geltungssucht und Geldmacherei.

Die Frage von *Lilly werden wir nicht klären können.

Dazu müssten wir die Fälle sehr gut kennen und das können wir nicht.

Warum sich die Anzeigen so häufen kann auch darin begründet sein, dass die

betroffenen Menschen inzwischen mehr Mut gefasst haben und ihre ehemaligen

Peiniger zur Anzeige bringen. Siehe Mißbrauchsfälle durch Pfaffen und

Kinderheimmitarbeiter/innen.

Rumburak
28.12.2014, 22:49
Die Frage von *Lilly werden wir nicht klären können.

Dazu müssten wir die Fälle sehr gut kennen und das können wir nicht.

Warum sich die Anzeigen so häufen kann auch darin begründet sein, dass die

betroffenen Menschen inzwischen mehr Mut gefasst haben und ihre ehemaligen

Peiniger zur Anzeige bringen. Siehe Mißbrauchsfälle durch Pfaffen und

Kinderheimmitarbeiter/innen.

Nicht jeder Fall wird erlogen sein, aber bei Kindern von Promis und damit verbundenen Büchern bin ich doch sehr skeptisch.

Niklas87
28.12.2014, 22:50
Ich wurde übrigens auch von Bill Cosby vergewaltigt

Lilly
28.12.2014, 22:51
Die Frage von *Lilly werden wir nicht klären können.

Dazu müssten wir die Fälle sehr gut kennen und das können wir nicht.

Warum sich die Anzeigen so häufen kann auch darin begründet sein, dass die

betroffenen Menschen inzwischen mehr Mut gefasst haben und ihre ehemaligen

Peiniger zur Anzeige bringen. Siehe Mißbrauchsfälle durch Pfaffen und

Kinderheimmitarbeiter/innen.

Aber warum nach deren Tod?

Wenn du schreibst, es könnte auch Angst vor dem Vater sein, dann frage ich mich, was der Vater machen sollte? Einen Killer engagieren? Wenn, dann ist es die Angst, finanziell leer auszugehen. Denn sonst hätte man ja schon sehr viel früher Anzeige erstatten können, statt jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen. Und Rumburak hat recht, Geltungssucht ist vermutlich auch dabei.

Zudem hast du wohl überlesen, dass im Grunde die Mutter dieser Frau am schlechtesten wegkommt. Auch damit rückt sie jetzt erst raus. Ich finde das alles sehr beschämend.

Lilly
28.12.2014, 22:54
Ich wurde übrigens auch von Bill Cosby vergewaltigt

Wir sollten eine Sammelklage anstreben.:) So eine kleine Weltreise ist da bestimmt drin.

Schlummifix
28.12.2014, 22:55
Menschen für Menschen.

Er war ein großer Menschenfreund, Gutmensch, großer Österreicher. Lichtgestalt. Vorzeige-Sozialgestalt.

Nur seine Tochter, die hat er eben befummelt und prostituiert. Shit happens.
Ein Edathy eben.

"Menschen für Menschen setzt sich auf vielfältige Weise für den Schutz von Müttern und Kindern ein."

grööööl

tabasco
28.12.2014, 22:58
In letzter Zeit nehmen meiner bescheidenen Wahrnehmung nach, Beschuldigungen dieser Art deutlich zu:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

Warum wartet man Jahrzehnte, ehe man mit solch schwerwiegenden Vorwürfen an die Öffentlichkeit geht? Warum wartet man, bis die Beschuldigten sich nicht mehr wehren können? Wenn alles der Wahrheit entspricht, gibt es keinen Anlass, 50 Jahre zu warten.

Kann man sicher sein, dass die Frau lügt?

Cerridwenn
28.12.2014, 23:20
Aber warum nach deren Tod?

Wenn du schreibst, es könnte auch Angst vor dem Vater sein, dann frage ich mich, was der Vater machen sollte? Einen Killer engagieren? Wenn, dann ist es die Angst, finanziell leer auszugehen. Denn sonst hätte man ja schon sehr viel früher Anzeige erstatten können, statt jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen. Und Rumburak hat recht, Geltungssucht ist vermutlich auch dabei.

Zudem hast du wohl überlesen, dass im Grunde die Mutter dieser Frau am schlechtesten wegkommt. Auch damit rückt sie jetzt erst raus. Ich finde das alles sehr beschämend.

Ich habe meine Antwort nicht auf den einen Fall bezogen, sondern auf die vielen Fälle der letzten Zeit.
Sicher kann auch der Auslöser Geldmacherei sein.

Was ich bisher über Mißbrauchsfälle gelesen oder von Betroffenen gehört habe, hinterlassen diese Übergriffe tiefste psychische Verletzungen und große Ängste.
Die Ängste gehen so weit, dass der Übergriff völlig verdrängt wird, nicht mehr erinnert wird und sich in Krankheiten bemerkbar macht.
Es dauert oft Jahre der psych. Behandlung bis die wirkliche Ursache der psych. und phys. Krankheiten gefunden werden. Die Heilung ist ein sehr langer Prozess.
Das ist ein Problem, welches sich nicht in kurze Sätze fassen lässt.

Lilly
28.12.2014, 23:26
Sicher sein kann man nie, das ist ja das Problem.

@cerridwenn, und wenn der "Verursacher" verstorben ist, dann wird der Vorfall auf einmal nicht mehr verdrängt? Mir ist das zu billig.

Was ist überhaupt Sinn und Zweck der Sache? Die toten Eltern in den Dreck zu ziehen? Mehr wird ja nicht herauskommen.

Gärtner
28.12.2014, 23:45
Die Frage von *Lilly werden wir nicht klären können.

Dazu müssten wir die Fälle sehr gut kennen und das können wir nicht.

Warum sich die Anzeigen so häufen kann auch darin begründet sein, dass die

betroffenen Menschen inzwischen mehr Mut gefasst haben und ihre ehemaligen

Peiniger zur Anzeige bringen. Siehe Mißbrauchsfälle durch Pfaffen und

Kinderheimmitarbeiter/innen.

Das Problem (schon bei Kindergärtnerinnen, die "Mißbrauch" bei ihren Zöglingen erkannt haben wollten): die Beschuldigung gilt schon beinah als Beweis der Tat. Böhm hat's gut, der ist tot. Aber lebendige Beschuldigte, die nichts getan haben, gehen durch die Hölle, denn:

Semper aliquid haeret.

Candymaker
28.12.2014, 23:49
In letzter Zeit nehmen meiner bescheidenen Wahrnehmung nach, Beschuldigungen dieser Art deutlich zu:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

Warum wartet man Jahrzehnte, ehe man mit solch schwerwiegenden Vorwürfen an die Öffentlichkeit geht? Warum wartet man, bis die Beschuldigten sich nicht mehr wehren können? Wenn alles der Wahrheit entspricht, gibt es keinen Anlass, 50 Jahre zu warten.


Kann man sicher sein, dass die Frau lügt?


Was für ein Motiv hätte eine leibliche Tochter ihre Eltern so schwer zu belasten? Selbst wenn sie diese Taten nicht verübt hätten, müssten sie andere schlimme Dinge getan haben, damit ihre Tochter ihnen so etwas antut.

iglaubnix+2fel
29.12.2014, 09:30
Interessant. Immer wieder sind bei Leuten, die sich altruistisch geben und irgendwie vermarkten, Schrauben locker. Die Armut in Afrika, mache ihn wütend, sagte er einmal. Ich dachte nur, warum macht es dich wütend, wie der schwarze Mann sein Leben gestaltet?! So etwas verstehe ich immer nicht. Menschen sind verschieden, aber seine Unterarten völlig gleich oder was?
Von solchen Typen halte ich mich immer fern. Wenn es einen Mann in Europa wütend macht, wie Völker in Afrika sich organisieren und ihr Leben gestalten, dann stimmt doch etwas nicht. Mich macht wütend, daß unsere Alten in Mülltonnen kramen und von der CDU/CSU aus ihren Wohnungen geschmissen werden, gleichzeitig aber einen auf humanitär und Demokraten machen. Es scheint ein Muster zu sein. Die, die wirklich helfen, stellen sich nicht in die Kamera und lächerln telegen. Und die anderen, gutbezahlter Abschaum halt.

:hsl:

Was an der Tochter-Geschichte wahr ist oder nicht, kann - aber muß nicht- bezweifelt werden!

Aber als alter Trottel sich in der Umgebung von sich karg Ernährenden unbedingt vermischend und gedankenlos zu vermehren, war genug Grund für mich, den heuchlerischen Kerl nicht zu mögen!
Ich hoffe nur, er wurde weit weg von seinem Vater (den er anscheinend in Familientradition runter machte) bestattet?

Rolf1973
29.12.2014, 09:35
MENSCH LEUTE;der ist doch längst tot,warum auf sowas herumtrampeln,niemand weiss wie es gewesen ist,weil niemand dabei war.

Und wenn es hier um einen verstorbenen Rechten ginge? Dann hättest Du wahrscheinlich auch darauf herumgetrampelt. Warum diese Heuchelei?

iglaubnix+2fel
29.12.2014, 09:36
Warum?

Dem trau ich sowieso alles zu.:D

Dafür hat ABAS der große Kinsky-Fan aber sicher kein Verständnis!:fizeig:

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 09:44
Bin schon neugierig, was seine berühmteste Tocher Katharina Böhm dazu sagt. Weil meistens sprechen ja Geschwister über Dinge.

Wie war Ihre Kindheit?

Katharina Böhm: Ich hab schon ganz deutlich gemerkt, dass meine Eltern anders sind, als die der anderen. Wenn meine Mutter in einer durchsichtigen Indien-Bluse in meiner Schule einlief, wollte ich am liebsten im Erdboden versinken...Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit und habe sehr viel Liebe und Unterstützung erfahren....

weiter:http://www.welt.de/newsticker/leute/stars/article115041753/Katharina-Boehm-Als-Kind-wurde-ich-gehaenselt.html


Karheinz Böhms Tocher, Sissy Böhm, packt aus. Was sie erzählt, klingt geradezu unfassbar:

"Als sie unter der Dusche stand, soll er (Karlheinz Böhm) sie nackt auf den Mund geküsst und ihre Brust angefasst haben. Laut "Bild am Sonntag" beschreibt sie die Szene in ihrem Buch so: „Als ich morgens unter der Dusche stand, kam Papi ins Badezimmer herein. Er war nackt, und schien überrascht, als er mich sah. Dann nahm er mich am Arm, zog mich zu sich heran und küsste mich. Ich stieß ihn von mir und stammelte: Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, schrei ich.“

Der berühmte Vater habe ihr daraufhin gedroht: "Wehe, du erzählst jemandem davon." Außerdem habe er an ihren Brüsten herumgespielt und sie „meine kleine Lolita“ genannt, berichtet die Böhm-Tochter im Interview mit der "Bild am Sonntag".

Die Mutter habe sie außerdem bereits im Kindesalter zur Prostitution gezwungen.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

_____________________

War das nicht dieser Gutmenschentrottel, dieser sauberste aller Saubermänner?

"Nach seiner Schauspielkarriere habe Böhm sich in seiner zweiten Lebenshälfte „dem humanitären Engagement für Afrika verschrieben und sein Anliegen, notleidenden Menschen in Äthiopien ‚Hilfe zur Selbstentwicklung‘ zu leisten, mit großer Leidenschaft und auch mit beachtlichem Erfolg vertreten“. „Karlheinz Böhm war ein Österreicher, an dessen künstlerisches und humanitäres Lebenswerk sich seine Heimat stets mit Dankbarkeit und Stolz erinnern wird“, sagte der Bundespräsident."

Chelsea
29.12.2014, 09:53
Nö, ich halte es für ausgeschlossen, dass eine Tochter so etwas erfindet.
Ich glaube auch sofort, dass K.Kinski ein Pädo war.

Typen wie Böhm waren mir schon immer suspekt.
Und nicht vergessen: Menschen für Menschen.

Warum meldet sie sich dann erst in diesem Alter und vor allem nach seinem Tod und der Möglichkeit für Böhm (und die Mutter), dazu Stellung zu nehmen???
Allein das macht die ganze Geschiche schon zweifelhaft. Und dann wirken die Auszüge aus dem Buch zu dem Thema auch noch ziemlich unlogisch.

Sollten die Vorwürfe den Tatsachen entsprechen: schrecklich !!!
Ich glaube nicht dran. Und dabei spielt keine Rolle, dass es Karl-Heinz Böhm ist. Für mich ist das wieder mal das Kind eines Prominenten, das ein Buch verkaufen und damit Geld verdienen will. Und dafür eignet sich eine skandalträchtige Abrechnung mit dem berühmten Elternteil bestens.
Vielleicht melden sich ja noch andere Kinder von ihm zu Wort.

Generell sind mir unbekannte Kinder prominenter Eltern, die im Erwachsenenalter Geldprobleme haben und ein Enthüllungsbuch schreiben, erst mal immer sehr suspekt. Dieses mit Dreck werfen nach Menschen, die sich aufgrund ihres Todes nicht mehr wehren können, ist unterirdisch.ä

-jmw-
29.12.2014, 10:58
Was für ein Motiv hätte eine leibliche Tochter ihre Eltern so schwer zu belasten? Selbst wenn sie diese Taten nicht verübt hätten, müssten sie andere schlimme Dinge getan haben, damit ihre Tochter ihnen so etwas antut.
Womöglich ist sie einfach nur arschig.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 11:05
Glaubst du, dass eine Tochter einfach sowas erfindet, nur um ein Buch zu verkaufen?


Warum meldet sie sich dann erst in diesem Alter und vor allem nach seinem Tod und der Möglichkeit für Böhm (und die Mutter), dazu Stellung zu nehmen???
Allein das macht die ganze Geschiche schon zweifelhaft. Und dann wirken die Auszüge aus dem Buch zu dem Thema auch noch ziemlich unlogisch.

Sollten die Vorwürfe den Tatsachen entsprechen: schrecklich !!!
Ich glaube nicht dran. Und dabei spielt keine Rolle, dass es Karl-Heinz Böhm ist. Für mich ist das wieder mal das Kind eines Prominenten, das ein Buch verkaufen und damit Geld verdienen will. Und dafür eignet sich eine skandalträchtige Abrechnung mit dem berühmten Elternteil bestens.
Vielleicht melden sich ja noch andere Kinder von ihm zu Wort.

Generell sind mir unbekannte Kinder prominenter Eltern, die im Erwachsenenalter Geldprobleme haben und ein Enthüllungsbuch schreiben, erst mal immer sehr suspekt. Dieses mit Dreck werfen nach Menschen, die sich aufgrund ihres Todes nicht mehr wehren können, ist unterirdisch.ä

Chelsea
29.12.2014, 11:33
Glaubst du, dass eine Tochter einfach sowas erfindet, nur um ein Buch zu verkaufen?

Eine normale Tochter, die zudem geistig und vor allem psychisch auf der Höhe ist, sicher nicht. Aber dass so etwas vorkommt, ist ja nun traurige Tatsache.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 11:38
Eine normale Tochter, die zudem geistig und vor allem psychisch auf der Höhe ist, sicher nicht. Aber dass so etwas vorkommt, ist ja nun traurige Tatsache.

Nach der Trennung von Schauspieler Karlheinz Böhm habe ihre Mutter sie auch an Münchens pädophile Schickeria verkauft: "Künstler, Aristokraten, Intellektuelle und Schauspieler" hätten ihre sexuellen Fantasien und Gelüste an ihr ausgelebt...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

---------

Lies mal. Klingt das erfunden?

moishe c
29.12.2014, 11:38
MENSCH LEUTE;der ist doch längst tot,warum auf sowas herumtrampeln,niemand weiss wie es gewesen ist,weil niemand dabei war.

Ach, kiekmaleenerschau,

was du für interessante Logikschlüsse ziehen kannst!

"... niemand weiß, wie es gewesen ist ..." soso,

"... weil niemand dabei war ..." aha, hm-hm-hm,

interessant, interessant!

Tja, da bewegst du dich aber auf dünnem Eis, auf sehr dünnem ...

moishe c
29.12.2014, 11:45
:hsl:

Was an der Tochter-Geschichte wahr ist oder nicht, kann - aber muß nicht- bezweifelt werden!

Aber als alter Trottel sich in der Umgebung von sich karg Ernährenden unbedingt vermischend und gedankenlos zu vermehren, war genug Grund für mich, den heuchlerischen Kerl nicht zu mögen!
Ich hoffe nur, er wurde weit weg von seinem Vater (den er anscheinend in Familientradition runter machte) bestattet?

Interessant, hat der olle Böhm auch schon seinen Vater runtergemacht?

Na, dann geschieht ihm Recht!

KuK
29.12.2014, 11:47
MENSCH LEUTE;der ist doch längst tot,warum auf sowas herumtrampeln,niemand weiss wie es gewesen ist,weil niemand dabei war.

"De mortuis nihil nisi bene!"

scheint in nur wenigen Köpfen Einzug gehalten zu haben!

umananda
29.12.2014, 11:49
"De mortuis nihil nisi bene!"

scheint in nur wenigen Köpfen Einzug gehalten zu haben!

Das ist bei solchen Dingen völlig unerheblich. Lebende haben mehr Rechte als Tote ...

Servus umananda

Lilly
29.12.2014, 11:50
Strang gibt es schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?159213-Wird-das-jetzt-modern&p=7616829#post7616829

Chandra
29.12.2014, 11:52
MENSCH LEUTE;der ist doch längst tot,warum auf sowas herumtrampeln,niemand weiss wie es gewesen ist,weil niemand dabei war.


Eben :dg:

Die Mutter habe sie außerdem bereits im Kindesalter zur Prostitution gezwungen.

glaube ich nicht, alles dummes Zeug

Lilly
29.12.2014, 11:53
Nach der Trennung von Schauspieler Karlheinz Böhm habe ihre Mutter sie auch an Münchens pädophile Schickeria verkauft: "Künstler, Aristokraten, Intellektuelle und Schauspieler" hätten ihre sexuellen Fantasien und Gelüste an ihr ausgelebt...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

---------

Lies mal. Klingt das erfunden?

Wo bleiben die Anzeigen dieser Leute? Da leben doch bestimmt noch ein paar.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 11:53
Das scheint mir zu einfach.

Den Kindern in diversen Heimen hat auch oft niemand geglaubt.


glaube ich nicht, alles dummes Zeug

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 11:54
Wo bleiben die Anzeigen dieser Leute? Da leben doch bestimmt noch ein paar.

Vielleicht geht jetzt einigen auch gehörig die Düse. Die Frage an die Autorin wird wohl kommen (Wer z.b?)

Chandra
29.12.2014, 12:01
Das scheint mir zu einfach.

Den Kindern in diversen Heimen hat auch oft niemand geglaubt.

das kannst Du jetzt doch nicht mit diese armen Geschöpfen vergleichen

Wäre es tatsächlich so gewesen, hätte sie nicht solange damit gewartet es an die Öffentlichkeit zu bringen

Chelsea
29.12.2014, 12:04
Nach der Trennung von Schauspieler Karlheinz Böhm habe ihre Mutter sie auch an Münchens pädophile Schickeria verkauft: "Künstler, Aristokraten, Intellektuelle und Schauspieler" hätten ihre sexuellen Fantasien und Gelüste an ihr ausgelebt...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

---------

Lies mal. Klingt das erfunden?

Muss man im Kontext sehen. Missbrauch passiert leider, unabhängig von Intellekt, Kontostand, Beruf , politischer Gesinnung und sozialem Standing. Und so was kann man nicht hart genug bestrafen.

Aber leider kommt es auch immer wieder vor, dass Missbrauch auch vorgetäuscht wird. Von Kindern, die irgendeinen Groll gegen ihre Eltern hegen oder die psychisch labil sind oder noch schwerwiegendere Probleme haben. Oder auch von Expartnern, die so ihre Kinder in ihrem Rosenkrieg instrumentalisieren und ihnen einreden, dass ihnen Papa oder Mama was Schlimmes angetan haben.

Solche Vorwürfe einfach so abzutun, geht natürlich nicht. Aber wenn eine mittlerweile über 50jährige bis nach dem Tod der teils Prominenten Eltern wartet mit der vermeintlichen Wahrheit und diese dann in Buchform verkaufen will, finde ich eine gesunde Portion Skepsis schon angebracht.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 12:05
Klar kann man das. Warum nicht? Bei denen haben sich ja auch diverse Figuren abgearbeitet. Wer hat ihnen geglaubt? Niemand, und das über Jahrzehnte.

Irgendwie hat sie ihren Vater doch geliebt (vielleicht auch gefürchtet). Ist das so schwer zu verstehen? Jetzt ist er tot, genauso wie die Mutter.


das kannst Du jetzt doch nicht mit diese armen Geschöpfen vergleichen

Wäre es tatsächlich so gewesen, hätte sie nicht solange damit gewartet es an die Öffentlichkeit zu bringen

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 12:09
Bei der Kinsky-Tochter war es ja nicht anders. Und derer ihre Schwester Nastasia glaubte ihr...




Solche Vorwürfe einfach so abzutun, geht natürlich nicht. Aber wenn eine mittlerweile über 50jährige bis nach dem Tod der teils Prominenten Eltern wartet mit der vermeintlichen Wahrheit und diese dann in Buchform verkaufen will, finde ich eine gesunde Portion Skepsis schon angebracht.

Chelsea
29.12.2014, 12:17
Bei der Kinsky-Tochter war es ja nicht anders. Und derer ihre Schwester Nastasia glaubte ihr...

Kinski würde ich auch nicht mit irgendwem sonst vergleichen. Er war ein eindeutiger Psychopath.
Wenn aber nun ein Kind von Karl-Heinz Böhm die Aussage stützen und als glaubwürdig einstufen würde, bin ich gerne bereit, die Geschichte zu überdenken.

cornjung
29.12.2014, 12:20
Das ist bei solchen Dingen völlig unerheblich. Lebende haben mehr Rechte als Tote ...

Servus umananda
Einverstanden, auch wenn ich behaupte, dass er ein typischer Gutmensch war. Er hat Gutes bezweckt, aber wohl schlechtes angerichtet. Klar ist es mehr als befremdlich, wenn hier eine Tochter ein Buch promoten will, und ihren toten Vater beschuldigt.

Shahirrim
29.12.2014, 12:28
...Ich hoffe nur, er wurde weit weg von seinem Vater (den er anscheinend in Familientradition runter machte) bestattet?

Ach, so einer war er? Naja, selbst wenn diese Vorwürfe hier dann nicht stimmen, ein Widerling war er dann.

Chelsea
29.12.2014, 12:36
Wieso? Kennt Ihr den Vater?

cornjung
29.12.2014, 12:36
Das Problem (schon bei Kindergärtnerinnen, die "Mißbrauch" bei ihren Zöglingen erkannt haben wollten): die Beschuldigung gilt schon beinah als Beweis der Tat.
Genau so ist.

Allein die Anschuldigung einer Vergewaltigung genügt als Beweis. Dabei gilt normalerweise in dubio pro reo!

Kann man sicher sein, dass die Frau lügt?
Nein !

Warum sich die Anzeigen so häufen kann auch darin begründet sein, dass die betroffenen Menschen inzwischen mehr Mut gefasst haben und ihre ehemaligen Peiniger zur Anzeige bringen. Siehe Mißbrauchsfälle durch Pfaffen und
Kinderheimmitarbeiter/innen.
Stimmt, heisst aber dennoch nicht, dass ich jeder Frau glaube, der Vater hätte sie missbraucht. Und sie das erst sagt, nachdem er sich nicht mehr wehren kasnn, und sie ein Buch darüber zu verkaufen sucht.

Nach der Trennung von Schauspieler Karlheinz Böhm habe ihre Mutter sie auch an Münchens pädophile Schickeria verkauft: "Künstler, Aristokraten, Intellektuelle und Schauspieler" hätten ihre sexuellen Fantasien und Gelüste an ihr ausgelebt...Lies mal. Klingt das erfunden?
Ja !

cornjung
29.12.2014, 12:39
Wieso? Kennt Ihr den Vater?
Ja, " Menschen für Menschen ". Google mal...auch " Almaz Böhm Korruption "!

Shahirrim
29.12.2014, 12:40
Wieso? Kennt Ihr den Vater?

Man macht seinen Vater nicht für die Medien runter, nur weil es dem Zeitgeist entspricht. Es ist ja nicht so, dass das hier einen eventuellen Grund hat, wie bei seiner Tochter, sondern weil es IN ist, seine Eltern, die das Pech eben hatten, in den 30-ern ihre besten (Lebens)Jahre zu haben, runter zu machen.

Das ist für mich einfach nur schäbig.

Bolle
29.12.2014, 12:43
das kannst Du jetzt doch nicht mit diese armen Geschöpfen vergleichen

Wäre es tatsächlich so gewesen, hätte sie nicht solange damit gewartet es an die Öffentlichkeit zu bringen

Ach, der Gründe zu warten gibt es viele! Angst vor den Eltern, Abhängigkeiten, Scham, Scheu vor Öffentlichkeit und langen Prozessen, Erbstreitigkeiten und und und......

Chelsea
29.12.2014, 12:47
Ja, " Menschen für Menschen ". Google mal...auch " Almaz Böhm Korruption "!

Karl-Heinz Böhm meinte ich nicht, den "kenne" ich auch. Ich meinte seinen Vater auf den sich hier bezogen wird und den er angeblich runtermachte. Kennt man den auch? Weiß man warum sein Sohn ihn runtermachte?

Chelsea
29.12.2014, 12:51
Man macht seinen Vater nicht für die Medien runter, Stimmt. Ich fragte auch nur, ob jemand weiß um was es da ging.


Es ist ja nicht so, dass das hier einen eventuellen Grund hat, wie bei seiner Tochter, sondern weil es IN ist, seine Eltern, die das Pech eben hatten, in den 30-ern ihre besten (Lebens)Jahre zu haben, runter zu machen. Es ist in,
seine Eltern fertig zu machen und zu diffamieren? Wäre mir neu

Bolle
29.12.2014, 13:00
Aus welcher der vier Ehen ist diese Tochter?


Ahhh lese gerade:


Seine Tochter aus erster Ehe mit Elisabeth Zonewa, Sissy Böhm, erhebt nun in ihrem Buch unglaubliche Vorwürfe gegen ihre Eltern - Vater und Mutter hätten ihr Schreckliches angetan.

Eintracht
29.12.2014, 13:08
Hmm wenn man also kohle braucht schreibt man einfach ein Buch macht die Toten Eltern schlecht und bekommt kohle...
/edit und wenn es war ist kann sie ja mal die Namen der "bekannten" Münchner nennen die sich an Ihr vergangen haben

Menetekel
29.12.2014, 13:12
Unsinn. Reine Geltungssucht und Geldmacherei.

So sehe ich dies nach allen bisherigen Fällen auch. Denn armen Hinterbliebenen, fehlt es an Aufmerksamkeit durch die Öffentlichkeit. Da wird in die Trickkiste gegriffen, um ja die Medien für sich zu begeistern und für jeden Artikel, Interview usw. Kohle abzufassen. Und wer dann noch deren "Bücher" kauft und liest, dem ist nicht zu helfen.

Rumburak
29.12.2014, 13:14
So sehe ich dies nach allen bisherigen Fällen auch. Denn armen Hinterbliebenen, fehlt es an Aufmerksamkeit durch die Öffentlichkeit. Da wird in die Trickkiste gegriffen, um ja die Medien für sich zu begeistern und für jeden Artikel, Interview usw. Kohle abzufassen. Und wer dann noch deren "Bücher" kauft und liest, dem ist nicht zu helfen.

Selbst wenn da was dran ist. Wer zerrt denn sowas freiwillig in die Öffentlichkeit? Viel Geist steckt da nicht dahinter.

Schlummifix
29.12.2014, 13:20
Nach der Trennung von Schauspieler Karlheinz Böhm habe ihre Mutter sie auch an Münchens pädophile Schickeria verkauft: "Künstler, Aristokraten, Intellektuelle und Schauspieler" hätten ihre sexuellen Fantasien und Gelüste an ihr ausgelebt...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

---------

Lies mal. Klingt das erfunden?

Ich hoffe, sie nennt noch Namen :appl:

Welcher Linksintellektuelle und/ oder Sozialdemokrat war es diesmal ?

BRDDR_geschaedigter
29.12.2014, 13:22
Solche Sachen sind in solchen Kreisen fast schon Standard.

Genau deswegen machen diese Promis jeden Gutmenschenquatsch mit, da sie erpressbar sind.

Menetekel
29.12.2014, 13:29
Selbst wenn da was dran ist. Wer zerrt denn sowas freiwillig in die Öffentlichkeit? Viel Geist steckt da nicht dahinter.

Wenn die Sucht nach Geltung das Hirn überanstrengt, sind Dinge möglich, welche für klardenkende Menschen unverständlich erscheinen.
Mir fällt bei diesem Thema ein, daß der Mario Adorf auch mal davon faselte, daß er von seinem Vater nicht mit "gutmenschlichen" Methoden erzogen wurde. Er hätte wohl zu oft mal hingelangt. Da könnte auch ich aufjaulen, da zu meiner Kinderzeit recht oft zu solchen Erziehungsmethoden gegriffen wurde. Leider interessiert sich keiner dieser Medienfuzzies für Unbekannt im Land.
Als die jetzt bösen Väter und Mütter noch lebten, war man mit dem in der Öffentlichkeit stehen zufrieden. Nun fällt man nicht mehr auf, wenn man nicht selbst für Späne sorgt. Vielleicht fällt bei dem Namen Simonis dazu auch etwas ein? Als diese Tante nicht mehr gewollt war, plärrte die doch auch gleich los, wer sich nun noch für sie interessieren wird. Keine Kameras und kein roter Läufer mehr, da ist für solche Knaller das Leben vorbei.
Ab in den Keller.

Chandra
29.12.2014, 15:43
Ach, der Gründe zu warten gibt es viele! Angst vor den Eltern, Abhängigkeiten, Scham, Scheu vor Öffentlichkeit und langen Prozessen, Erbstreitigkeiten und und und......

Scheiß aufs Erbe wenn solche Dinge mir angetan wurden .
Scheu vor der Öffentlichkeit kann es auch nicht sein, denn jetzt steht sie in der öffentlichkeit .
Warten wir es mal ab was dabei rauskommt.
Die Eltern konnen sich ja nun nicht mehr wehren gegen diese Beschuldigung, wie erbärmlich von der Tochter.

Chronos
29.12.2014, 15:53
Hmm wenn man also kohle braucht schreibt man einfach ein Buch macht die Toten Eltern schlecht und bekommt kohle...
/edit und wenn es war ist kann sie ja mal die Namen der "bekannten" Münchner nennen die sich an Ihr vergangen haben
Richtig!

Zur Zeit scheint eine Nestbeschmutzer-Welle durch das Land zu rollen.

In beinahe jedem Kaff hat die "Aufarbeitung" von Elternteilen begonnen, die mal während der bösen Epoche 33...45 auch nur irgendwie in die Nähe eines Nazis kamen.

Es wird sich doch zum Teufel nochmal irgendein Vater finden lassen, der mal am Volksempfänger den Reden Hitlers gelauscht hat und dem man jetzt - pardon - aufs Grab scheissen kann.

Was für ein moralisch verkommenes, charakterloses und verlottertes Volk die Deutschen heute geworden sind, lässt sich an den unzähligen Geschichtchen in fast jedem Lokalblättchen nachlesen, in dem irgendein Betroffener in den Archiven sucht, um seinem Erzeuger am Zeug flicken zu können.

Pfui Deibel.....

Murmillo
29.12.2014, 15:57
Hmm wenn man also kohle braucht schreibt man einfach ein Buch macht die Toten Eltern schlecht und bekommt kohle...
/edit und wenn es war ist kann sie ja mal die Namen der "bekannten" Münchner nennen die sich an Ihr vergangen haben

Vor allem, wenn man der Meinung ist, beim Erbe nicht genug in den Rachen gestopft bekommen zu haben !

Chelsea
29.12.2014, 15:57
Scheiß aufs Erbe wenn solche Dinge mir angetan wurden .
Scheu vor der Öffentlichkeit kann es auch nicht sein, denn jetzt steht sie in der öffentlichkeit .
Warten wir es mal ab was dabei rauskommt.
Die Eltern konnen sich ja nun nicht mehr wehren gegen diese Beschuldigung, wie erbärmlich von der Tochter.

Richtig. Wer Scheu vor der Öffentlichkeit hat, verwurstet so etwas nicht in einem Buch und versucht damit Geld zu verdienen nun auf Leserreisen dieses Buch anzupreisen und ggf. noch durch Talkshows zu tingeln.
Wenn ich von meinen Eltern missbraucht worden wäre (vor allem so, wie sie es von der Mutter darstellt), hätte ich mich spätestens mit der Volljährigkeit für immer von der Familie gelöst und würde mit denen nichts mehr zu tun haben wollen. Auch nicht mit deren Geld.

Chandra
29.12.2014, 15:59
Richtig. Wer Scheu vor der Öffentlichkeit hat, verwurstet so etwas nicht in einem Buch und versucht damit Geld zu verdienen nun auf Leserreisen dieses Buch anzupreisen und ggf. noch durch Talkshows zu tingeln.
Wenn ich von meinen Eltern missbraucht worden wäre (vor allem so, wie sie es von der Mutter darstellt), hätte ich mich spätestens mit der Volljährigkeit für immer von der Familie gelöst und würde mit denen nichts mehr zu tun haben wollen. Auch nicht mit deren Geld.


Da sind wir uns zum ersten Mal einig :D

Don
29.12.2014, 16:03
Diagnose: attention whore.

Chelsea
29.12.2014, 16:04
Da sind wir uns zum ersten Mal einig :D

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Lilly
29.12.2014, 16:28
Da sind wir uns zum ersten Mal einig :D

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eu'rem Bunde die Dritte!:)

Chandra
29.12.2014, 16:34
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eu'rem Bunde die Dritte!:)


nimmt bitte Platz in unserer Mitte :D

schastar
29.12.2014, 17:12
In letzter Zeit nehmen meiner bescheidenen Wahrnehmung nach, Beschuldigungen dieser Art deutlich zu:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

Warum wartet man Jahrzehnte, ehe man mit solch schwerwiegenden Vorwürfen an die Öffentlichkeit geht? Warum wartet man, bis die Beschuldigten sich nicht mehr wehren können? Wenn alles der Wahrheit entspricht, gibt es keinen Anlass, 50 Jahre zu warten.

Weil sie ein Buch verkaufen will, dafür prostituiert sich so manche vor der Presse.

cornjung
29.12.2014, 17:23
Weil sie ein Buch verkaufen will, dafür prostituiert sich so manche vor der Presse.
Unlaublich...früher haben die Freuden-mädels noch echt was geleistet, heute meinen manche tatsächlich, die riesen Kohle mit Verleumdungen machen zu können.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 17:32
Stimmt. Wäre interessant. :D


Ich hoffe, sie nennt noch Namen :appl:

Welcher Linksintellektuelle und/ oder Sozialdemokrat war es diesmal ?

Lilly
29.12.2014, 17:39
nimmt bitte Platz in unserer Mitte :D

Dankeschön, ich eile..........

47456

Nationalix
29.12.2014, 18:00
Karl-Heinz Böhm meinte ich nicht, den "kenne" ich auch. Ich meinte seinen Vater auf den sich hier bezogen wird und den er angeblich runtermachte. Kennt man den auch? Weiß man warum sein Sohn ihn runtermachte?

Der Vater, den Du meinst, war der Dirigent Karl Böhm. Wikipedia hilft.
Wahrscheinlich war Karl-Heinz wegen der NS-Vergangenheit seines Vaters etwas ... äh ... irritiert.

umananda
29.12.2014, 18:27
Einverstanden, auch wenn ich behaupte, dass er ein typischer Gutmensch war. Er hat Gutes bezweckt, aber wohl schlechtes angerichtet. Klar ist es mehr als befremdlich, wenn hier eine Tochter ein Buch promoten will, und ihren toten Vater beschuldigt.

Zumindest ist es traurig ... wie lange sie dieses schreckliche Geheimnis mit sich herumgetragen hat. Aber ungewöhnlich ist es bei Missbrauchsopfern nicht, dass sie darüber schweigen. Aus Scham oder was auch immer.

Servus umananda

Wurstsemmel
29.12.2014, 18:32
Der Vater, den Du meinst, war der Dirigent Karl Böhm. Wikipedia hilft.
Wahrscheinlich war Karl-Heinz wegen der NS-Vergangenheit seines Vaters etwas ... äh ... irritiert.
Was dann wieder die Abneigung einiger User den Sohn betreffend erklärt. :D

Helgoland
29.12.2014, 18:35
War das nicht dieser Gutmenschentrottel, dieser sauberste aller Saubermänner?

"Nach seiner Schauspielkarriere habe Böhm sich in seiner zweiten Lebenshälfte „dem humanitären Engagement für Afrika verschrieben und sein Anliegen, notleidenden Menschen in Äthiopien ‚Hilfe zur Selbstentwicklung‘ zu leisten, mit großer Leidenschaft und auch mit beachtlichem Erfolg vertreten“. „Karlheinz Böhm war ein Österreicher, an dessen künstlerisches und humanitäres Lebenswerk sich seine Heimat stets mit Dankbarkeit und Stolz erinnern wird“, sagte der Bundespräsident."


Die Österreicher haben der Welt schon so manch kauzigen Typen beschert!

Wurstsemmel
29.12.2014, 18:38
Jetzt muss wohl geklärt werden,ob die Dame aufgrund der (angeblichen)Vorfälle in der Klapse sass,oder ob die Beschuldigung darauf zurückzuführen sind,das sie genau da hingehört?

Chelsea
29.12.2014, 18:42
Der Vater, den Du meinst, war der Dirigent Karl Böhm. Wikipedia hilft.
Wahrscheinlich war Karl-Heinz wegen der NS-Vergangenheit seines Vaters etwas ... äh ... irritiert.

Je nachdem was die Rolle des Vaters in der Nazizeit war, ist Irritation ja legitim. Ob er sich von ihm distanziert und warum ist alleine seine Sache. Lediglich ein No-Go ist es für mich, so private Dinge in die Öffentlichkeit zu zerren.

grybbl
29.12.2014, 18:53
Mal blöd gefragt:
ist dieser Böhm dafür verantwortlich, daß mich bald wieder die "Sternensinger" heimsuchen.
Falls ja, hat er sämtliche Schmähungen verdient.

schastar
30.12.2014, 06:33
Zumindest ist es traurig ... wie lange sie dieses schreckliche Geheimnis mit sich herumgetragen hat. Aber ungewöhnlich ist es bei Missbrauchsopfern nicht, dass sie darüber schweigen. Aus Scham oder was auch immer.

Servus umananda

Das Buch war nicht fertig, und mehr als diese haltlosen und oder erlogenen Vorwürfen hat sie nicht zu bieten um den Rubel ins rollen zu bringen.
Heute ist es ja hipp sich mit irgend einen Schmarre zu outen. Wenn man nicht gerade als Schwuchtel oder Lesbe durchgeht weil zu Hause der andersgeschlechtliche Partner wartet dann wenigstens als Missbrauchsopfer. Notfalls bleibet ja immer noch ein Fan von Darmspiegelung zu sein.

Wolfger von Leginfeld
30.12.2014, 08:46
Die Österreicher haben der Welt schon so manch kauzigen Typen beschert!

Wenn z.b? :)

iglaubnix+2fel
30.12.2014, 09:13
Was dann wieder die Abneigung einiger User den Sohn betreffend erklärt. :D

...aber auch den Zweifel einiger User an vorgeworfener Schlechtmenschlichkeit des Edelmenschen

Wurstsemmel
30.12.2014, 11:22
...aber auch den Zweifel einiger User an vorgeworfener Schlechtmenschlichkeit des Edelmenschen
So in etwa.."Wer gegen Nazis ist, kann kein schlechter Mensch sein!"?:))

Helgoland
30.12.2014, 18:16
Wenn z.b? :)

Such Dir einen aus, die Liste ist lang. ;-)

iglaubnix+2fel
30.12.2014, 18:42
Such Dir einen aus, die Liste ist lang. ;-)


http://derstandard.at/2000002501594/Waluliso-Ein-Wiener-Original-waere-hundert?_slide=1

https://www.google.at/search?q=richard+lugner&client=opera&hs=qa3&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=T_GiVPboHcHTaPiYgtgL&ved=0CJIBEIke&biw=1366&bih=632

Lilly
01.01.2015, 15:39
Der nächste bitte:

Ich finde diese üble Nachrede über Tote einfach nur zum........

http://www.focus.de/kultur/musik/das-konnte-er-gar-nicht-richtig-juergens-vetter-udo-hat-die-menschen-nicht-geliebt_id_4377655.html

Hustenreiz
02.01.2015, 20:20
ich bin bei sowas immer sehr skeptisch mit Verurteilungen....

Euphoria
02.01.2015, 20:40
Was ist überhaupt Sinn und Zweck der Sache? Die toten Eltern in den Dreck zu ziehen? Mehr wird ja nicht herauskommen.
Wie irgendjemand seine Traumata überwindet ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob mit der besten Freundin, einem Therapeuten, indem man Bücher schreibt.... Ich bin ja nicht gezwungen, diese Bücher zu lesen. Aber "um die Eltern in den Dreck zu ziehen"? Entschuldigung - aber wenn diese Anschuldigungen wahr sind, dann gehören die sogar in den Dreck gestoßen.

Ob Kinski, Böhm, Cosby oder sonstwer - wer sich als Person gerne mal den öffentlichen Lebens bedient hat uns ggf. gerne mal mit Heiligenschein und Menschlichkeit geschmückt hat, muß auch damit leben, wenn die Tochter einen Missbrauch öffentlich macht.

Die Eltern konnen sich ja nun nicht mehr wehren gegen diese Beschuldigung, wie erbärmlich von der Tochter.Wenn die Anschuldigungen wahr sind - dann sind eher die Eltern erbärmlich.

Ich find es immer leicht grenzwertig, wenn Leute, die weder dabei gewesen sind, von Materie keine Ahnung haben, weder Psychologen sind, noch jemals missbraucht wurden, sich anmaßen, darüber zu urteilen, wie jemand mit seinem Missbrauch umgeht.
Aber "man darf ja wohl seine Meinung äußern" - okay, jeder Idiot kann 'ne Meinung haben, es kann auch jeder Haare schneiden; wird, wenn man keinen blassen Schimmer hat, nur eben Scheiße...

Lilly
02.01.2015, 22:48
Wie irgendjemand seine Traumata überwindet ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob mit der besten Freundin, einem Therapeuten, indem man Bücher schreibt.... Ich bin ja nicht gezwungen, diese Bücher zu lesen. Aber "um die Eltern in den Dreck zu ziehen"? Entschuldigung - aber wenn diese Anschuldigungen wahr sind, dann gehören die sogar in den Dreck gestoßen.

Ob Kinski, Böhm, Cosby oder sonstwer - wer sich als Person gerne mal den öffentlichen Lebens bedient hat uns ggf. gerne mal mit Heiligenschein und Menschlichkeit geschmückt hat, muß auch damit leben, wenn die Tochter einen Missbrauch öffentlich macht.
Wenn die Anschuldigungen wahr sind - dann sind eher die Eltern erbärmlich.

Ich find es immer leicht grenzwertig, wenn Leute, die weder dabei gewesen sind, von Materie keine Ahnung haben, weder Psychologen sind, noch jemals missbraucht wurden, sich anmaßen, darüber zu urteilen, wie jemand mit seinem Missbrauch umgeht.
Aber "man darf ja wohl seine Meinung äußern" - okay, jeder Idiot kann 'ne Meinung haben, es kann auch jeder Haare schneiden; wird, wenn man keinen blassen Schimmer hat, nur eben Scheiße...

Warst du denn dabei?

Es gilt ein Mensch immer noch solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist und wenn solche Vorwürfe nach ewig langer Zeit und gar erst nach dem Tod der Eltern kommen, dann hat die Sache eben einen äußerst üblen Beigeschmack. Wenn ich deswegen eine Idiotin bin, dann hat meine Lebenserfahrung mich dazu gemacht.

Ein Mensch, der 50 Jahre schweigt und Charakter hat, der schweigt auch weiterhin, erst recht, wenn die Eltern sich nicht mehr wehren können.

Bettmaen
02.01.2015, 22:54
Und warum? Angst um die Erbschaft?
Vielleicht. Für Missbrauchsopfer ist der Täter aber bis zum letzten Lebenstag ein Schrecken, sodass sie sich erst nach den Tod trauen, mit der Wahrheit rauszurücken. Besonders wenn der Täter ein enger Verwandter, gar der Vater ist, der sie schützen sollte, lastet ein Druck auf den Opfern, der sie zurückhält, ihr Herz auszuschütten. Rachegedanken mögen auch eine Rolle spielen.

Euphoria
02.01.2015, 23:05
Warst du denn dabei?Nein, aber ich weiß über die verschiedenen Möglichkeiten, mit den Traumata eines Missbrauchs umzugehen.


Es gilt ein Mensch immer noch solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist und wenn solche Vorwürfe nach ewig langer Zeit und gar erst nach dem Tod der Eltern kommen, dann hat die Sache eben einen äußerst üblen Beigeschmack. Wenn ich deswegen eine Idiotin bin, dann hat meine Lebenserfahrung mich dazu gemacht.
Welche Erfahrungen denn? Welche Mißbrauchsvorwürfe von Kindern in späteren Jahren haben sich denn als Lüge herausgestellt? Hilf doch bitte mal mit Quellen aus. Muß ja genug geben, denn du sprichst ja "aus Lebenserfahrung".


Ein Mensch, der 50 Jahre schweigt und Charakter hat, der schweigt auch weiterhin, erst recht, wenn die Eltern sich nicht mehr wehren können.Vielleicht gerade weil sie sich nicht mehr wehren können; ein Böhm, der ob seines Gutmenschentums, der gerade ob seiner Stiftung Menschen für Menschen bekannt war, warum sollte man da nicht spätestens nach seinem Tod die Hässlichkeit der Persönlichkeit freilegen, die ihn mit ausgemacht hat? Er hat sich immerhin selbst in die Öffentlichkeit gestellt...

Und ansonsten gehe ich mit Bettmaen mit:
Für Missbrauchsopfer ist der Täter aber bis zum letzten Lebenstag ein Schrecken, sodass sie sich erst nach den Tod trauen, mit der Wahrheit rauszurücken. Besonders wenn der Täter ein enger Verwandter, gar der Vater ist, der sie schützen sollte, lastet ein Druck auf den Opfern, der sie zurückhält, ihr Herz auszuschütten.

Nochmal: Ich schreibe von dem Standpunkt aus, daß an den Vorwürfen was dran ist.

Aber prinzipiell - ich empfinde dieses vom hohen Ross zu schreiben, wie sich ein Mißbrauchsopfer "mit Charakter" zu verhalten habe, gelinde gesagt zum kotzen.

Lilly
02.01.2015, 23:17
Vielleicht. Für Missbrauchsopfer ist der Täter aber bis zum letzten Lebenstag ein Schrecken, sodass sie sich erst nach den Tod trauen, mit der Wahrheit rauszurücken. Besonders wenn der Täter ein enger Verwandter, gar der Vater ist, der sie schützen sollte, lastet ein Druck auf den Opfern, der sie zurückhält, ihr Herz auszuschütten. Rachegedanken mögen auch eine Rolle spielen.

Eben, Rachegedanken, ob nun gerechtfertgt oder nicht.

Ich bin da jedenfalls anders gestrickt. Entweder ich rede, solange der betreffende Mensch noch darauf reagieren kann, oder ich halte meinen Mund. Mit einem derartigen Vorwurd nach dem Ableben des Vaters an die ÖFFENTLICHKEIT zu gehen, heißt für mich nichts anderes, als dem toten Vater an den Karren fahren, sein Andenken zu beschmutzen.


Nein, aber ich weiß über die verschiedenen Möglichkeiten, mit den Traumata eines Missbrauchs umzugehen.
Welche Erfahrungen denn? Welche Mißbrauchsvorwürfe von Kindern dieser Promis in späteren Jahren haben sich denn als Lüge herausgestellt? Ich muß zugeben, ich hab besseres zu tun, als mich ständig mit diesem Thema zu beschäftigen, dann hilf doch bitte mal mit Quellen aus. Muß ja genug geben, denn du sprichst ja "aus Erfahrung".
Vielleicht gerade weil sie sich nicht mehr wehren können; ein Böhm, der ob seines Gutmenschentums, der gerade ob seiner Stiftung Menschen für Menschen bekannt war, warum sollte man da nicht spätestens nach seinem Tod die Hässlichkeit der Persönlichkeit freilegen, die ihn mit ausgemacht hat? Er hat sich immerhin selbst in die Öffentlichkeit gestellt...

Und ansonsten gehe ich mit Bettmaen mit:

Nochmal: Ich gehe davon aus, daß an den Vorwürfen was dran ist. Und sich dann hinzustellen und vom hohen Ross zu schreiben, wie sich ein Mißbrauchsopfer "mit Charakter" zu verhalten habe, ist gelinde gesagt zum kotzen.

Komm du mal ganz schnell runter von deinem hohen Ross, da sitzt DU nämlich drauf. Du schreibst ja selber, du gehst davon aus, dass an den Vorwürfen was dran ist. Man nennt das auch Vorverurteilung! Ich würde sagen, du bist ganz schön voreingenommen.

grybbl
02.01.2015, 23:28
MENSCH LEUTE;der ist doch längst tot,warum auf sowas herumtrampeln,niemand weiss wie es gewesen ist,weil niemand dabei war.

Wer ist noch so alles tod auf denen ihr Gutmenschen genußvoll herumtrampelt?

Euphoria
02.01.2015, 23:29
Eben, Rachegedanken, ob nun gerechtfertgt oder nicht.

Ich bin da jedenfalls anders gestrickt. Entweder ich rede, solange der betreffende Mensch noch darauf reagieren kann, oder ich halte meinen Mund. Mit einem derartigen Vorwurd nach dem Ableben des Vaters an die ÖFFENTLICHKEIT zu gehen, heißt für mich nichts anderes, als dem toten Vater an den Karren fahren, sein Andenken zu beschmutzen.Darf man einen Vergewaltiger nicht mehr Vergewaltiger nennen, nur weil er tot ist? Und so weit ging es doch in dem Fall Böhm gar nicht, das ging ja eher an die Gattin.

Aber aus den Worten schließe ich mal, daß du dich mit Missbrauch und allem was dazugehört noch nie ernsthaft beschäftigt hast/beschäftigen mußtest. Und dafür danke Gott am besten jeden Tag.


Komm du mal ganz schnell runter von deinem hohen Ross, da sitzt DU nämlich drauf. Du schreibst ja selber, du gehst davon aus, dass an den Vorwürfen was dran ist. Man nennt das auch Vorverurteilung! Ich würde sagen, du bist ganz schön voreingenommen.Ja, ich schreibe von dem Standpunkt raus, daß an den Vorwürfen was dran ist. Einfach als Sichtweise. Warum auch nicht? Der Mißbrauch ist genauso wahrscheinlich, wie daß die Tochter gelogen hat. Und dann zu (ver-)urteilen, wie jemand damit umgeht... Ja, finde ich zum kotzen. Denn das ist eine ziemlich persönliche Sache, welche keiner zu beurteilen hat.

Wenn sie die Wahrheit sagt, was hat das dann mit "Andenken beschmutzen" zu tun -vor allem, da es doch im Großen und Ganzen gar nicht um den Vater, sondern um die Mutter ging; bricht da ein Weltbild für dich zusammen? Jeder kann seine Traumata verarbeiten wie er möchte, solange er andere damit nicht penetriert. Und daß man neuerdings gezwungen wird, irgendwelche Bücher zu kaufen, ist mir neu...

grybbl
02.01.2015, 23:31
So in etwa.."Wer gegen Nazis ist, kann kein schlechter Mensch sein!"?:))

Es wäre angezeigt den Zusatz "Neo" zu verwenden.
Weil gegen 90 bis 100 jährige zu sein, offenbart eine verkommenen Charakter.

iglaubnix+2fel
03.01.2015, 04:29
Darf man einen Vergewaltiger nicht mehr Vergewaltiger nennen, nur weil er tot ist? Und so weit ging es doch in dem Fall Böhm gar nicht, das ging ja eher an die Gattin.

Aber aus den Worten schließe ich mal, daß du dich mit Missbrauch und allem was dazugehört noch nie ernsthaft beschäftigt hast/beschäftigen mußtest. Und dafür danke Gott am besten jeden Tag.

Ja, ich schreibe von dem Standpunkt raus, daß an den Vorwürfen was dran ist. Einfach als Sichtweise. Warum auch nicht? Der Mißbrauch ist genauso wahrscheinlich, wie daß die Tochter gelogen hat. Und dann zu (ver-)urteilen, wie jemand damit umgeht... Ja, finde ich zum kotzen. Denn das ist eine ziemlich persönliche Sache, welche keiner zu beurteilen hat.

Wenn sie die Wahrheit sagt, was hat das dann mit "Andenken beschmutzen" zu tun -vor allem, da es doch im Großen und Ganzen gar nicht um den Vater, sondern um die Mutter ging; bricht da ein Weltbild für dich zusammen? Jeder kann seine Traumata verarbeiten wie er möchte, solange er andere damit nicht penetriert. Und daß man neuerdings gezwungen wird, irgendwelche Bücher zu kaufen, ist mir neu...

Ääääähhhhhh.. sind der Adolf und der Josef und sogar der Haider nicht doch auch tot....und können sich nicht mehr wehren?

iglaubnix+2fel
03.01.2015, 04:35
Warst du denn dabei?

Es gilt ein Mensch immer noch solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist und wenn solche Vorwürfe nach ewig langer Zeit und gar erst nach dem Tod der Eltern kommen, dann hat die Sache eben einen äußerst üblen Beigeschmack. Wenn ich deswegen eine Idiotin bin, dann hat meine Lebenserfahrung mich dazu gemacht.

Ein Mensch, der 50 Jahre schweigt und Charakter hat, der schweigt auch weiterhin, erst recht, wenn die Eltern sich nicht mehr wehren können.


Wenn ich deswegen eine Idiotin bin, dann hat meine Lebenserfahrung mich dazu gemacht.

Daß Du nicht alleine selbst daran schuld bist, wirft Dir doch niemand vor!

Schlummifix
03.01.2015, 04:40
Einige Damen hier haben wahrscheinlich die Schnulzen-Filme zu oft gesehen - Franz? Sissi ! Franz ? Sissi !!

Dass der Franz seine Tochter befummelt hat, kann natürlich nicht sein.

Fakt ist aber z.B., dass die Gutmenschen-Stiftung Spendengelder im großen Stil veruntreut hat.
Vor allem soll seine äthiopische Ehefrau dabei aktiv gewesen sein, und sich von Spendengeldern ein fettes Haus am See gekauft haben.

http://www.spendenskandal.com

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/karlheinz-boehm/so-verjubelte-seine-stiftung-spenden-29285082.bild.html

Na ja spendet schön weiter, ihr Kartoffeln. Menschen für Menschen.

schastar
03.01.2015, 06:27
Wie irgendjemand seine Traumata überwindet ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob mit der besten Freundin, einem Therapeuten, indem man Bücher schreibt.... Ich bin ja nicht gezwungen, diese Bücher zu lesen. Aber "um die Eltern in den Dreck zu ziehen"? Entschuldigung - aber wenn diese Anschuldigungen wahr sind, dann gehören die sogar in den Dreck gestoßen.

Ob Kinski, Böhm, Cosby oder sonstwer - wer sich als Person gerne mal den öffentlichen Lebens bedient hat uns ggf. gerne mal mit Heiligenschein und Menschlichkeit geschmückt hat, muß auch damit leben, wenn die Tochter einen Missbrauch öffentlich macht.
Wenn die Anschuldigungen wahr sind - dann sind eher die Eltern erbärmlich. ......

Und wenn sie erlogen sind? Sie soll erst einmal Beweise liefern anstatt nur mit erlogenen und oder haltlosen Anschuldigungen zu versuchen den verkauf eines nutlosen Buches anzukurbeln.


.......

Ich find es immer leicht grenzwertig, wenn Leute, die weder dabei gewesen sind, ......

Warst du dabei?


....... von Materie keine Ahnung haben, weder Psychologen sind, ......

Psychologen können nicht mal eine Garantie für ihre Arbeit übernehmen. Fehleinschätzungen gehören zu ihrem täglich Brot.


....... noch jemals missbraucht wurden, sich anmaßen, darüber zu urteilen, wie jemand mit seinem Missbrauch umgeht. ......

man weiß ja nicht einmal ob diese überhaupt missbraucht wurden.


.......
Aber "man darf ja wohl seine Meinung äußern" - okay, jeder Idiot kann 'ne Meinung haben, es kann auch jeder Haare schneiden; wird, wenn man keinen blassen Schimmer hat, nur eben Scheiße...

Es gibt einfach zu viele Möchtegernopfer, da wäre es geradezu dumm jeder erlogenen und oder haltlosen Anschuldigung zu glauben.

Lilly
03.01.2015, 08:25
Darf man einen Vergewaltiger nicht mehr Vergewaltiger nennen, nur weil er tot ist? Und so weit ging es doch in dem Fall Böhm gar nicht, das ging ja eher an die Gattin. Wenn es erwiesen ist, selbstverständlich.


Aber aus den Worten schließe ich mal, daß du dich mit Missbrauch und allem was dazugehört noch nie ernsthaft beschäftigt hast/beschäftigen mußtest. Und dafür danke Gott am besten jeden Tag.

Ja, ich schreibe von dem Standpunkt raus, daß an den Vorwürfen was dran ist. Einfach als Sichtweise. Warum auch nicht? Der Mißbrauch ist genauso wahrscheinlich, wie daß die Tochter gelogen hat. Und dann zu (ver-)urteilen, wie jemand damit umgeht... Ja, finde ich zum kotzen. Denn das ist eine ziemlich persönliche Sache, welche keiner zu beurteilen hat.

Und warum beurteilst DU sie dann?


Wenn sie die Wahrheit sagt, was hat das dann mit "Andenken beschmutzen" zu tun -vor allem, da es doch im Großen und Ganzen gar nicht um den Vater, sondern um die Mutter ging; bricht da ein Weltbild für dich zusammen? Jeder kann seine Traumata verarbeiten wie er möchte, solange er andere damit nicht penetriert. Und daß man neuerdings gezwungen wird, irgendwelche Bücher zu kaufen, ist mir neu...

WENN sie die Wahrheit sagt! Und klar kann jeder seine Traumata verarbeiten, wie es gut für ihn ist, solange er evtl. Unschuldige dadurch nicht in den Schmutz zieht. Genau das geschieht aber hier.

Du widersprichst dir selber, merkst du das eigentlich nicht?

Lilly
03.01.2015, 08:25
Daß Du nicht alleine selbst daran schuld bist, wirft Dir doch niemand vor!

Ja, du mich auch!

iglaubnix+2fel
03.01.2015, 08:43
Ja, du mich auch!

Was denn? Bzw. Wer kündigte Bereitschaft an und hat Dich denn? Ich sicher nicht!:ätsch:

Lilly
03.01.2015, 08:59
Was denn? Bzw. Wer kündigte Bereitschaft an und hat Dich denn? Ich sicher nicht!:ätsch:

Wir wollen doch beim Thema bleiben. :D

iglaubnix+2fel
03.01.2015, 09:20
Wir wollen doch beim Thema bleiben. :D

Gut, also entgegne oh - Du "Schutzengel der von uns Gegangenen" : ---> Beitrag # 108

Chandra
03.01.2015, 11:43
Wie irgendjemand seine Traumata überwindet ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob mit der besten Freundin, einem Therapeuten, indem man Bücher schreibt.... Ich bin ja nicht gezwungen, diese Bücher zu lesen. Aber "um die Eltern in den Dreck zu ziehen"? Entschuldigung - aber wenn diese Anschuldigungen wahr sind, dann gehören die sogar in den Dreck gestoßen.

Ob Kinski, Böhm, Cosby oder sonstwer - wer sich als Person gerne mal den öffentlichen Lebens bedient hat uns ggf. gerne mal mit Heiligenschein und Menschlichkeit geschmückt hat, muß auch damit leben, wenn die Tochter einen Missbrauch öffentlich macht.
Wenn die Anschuldigungen wahr sind - dann sind eher die Eltern erbärmlich.

Ich find es immer leicht grenzwertig, wenn Leute, die weder dabei gewesen sind, von Materie keine Ahnung haben, weder Psychologen sind, noch jemals missbraucht wurden, sich anmaßen, darüber zu urteilen, wie jemand mit seinem Missbrauch umgeht.
Aber "man darf ja wohl seine Meinung äußern" - okay, jeder Idiot kann 'ne Meinung haben, es kann auch jeder Haare schneiden; wird, wenn man keinen blassen Schimmer hat, nur eben Scheiße...



okay, jeder Idiot kann 'ne Meinung haben, es kann auch jeder Haare schneiden; wird, wenn man keinen blassen Schimmer hat, nur eben Scheiße.
Fein , dann geh mal mit besten Beispiel voran :D bevor der Jauchewagen kommen muß;)

Hustenreiz
03.01.2015, 19:35
Wer ist noch so alles tod auf denen ihr Gutmenschen genußvoll herumtrampelt?

meinst du den Tod oder Mausetot?