PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Volk ist für Politiker Vieh - und der gutgläubige Michel denkt, die seien 'naiv' ...



frundsberg
28.12.2014, 19:03
http://fs1.directupload.net/images/141228/eaxe4qnj.jpg




http://fs1.directupload.net/images/141228/zs84pxtt.jpg


Der Todfeind eines jeden Volkes, der Bonze. Null Solidarität zu den eigenen Leuten, lebt er aber auf deren Kosten. Das Kuriose: kein Volk braucht die. Prof. Dr. phil. Thomas Fabian, (SPD, geb. in Bonn) Bürgermeister Leipzigs: „‚Wir‘ haben zu wenig Migranten in Leipzig, denn durch die Begegnung mit anderen Kulturen kann die Ausländerphobie am besten abgebaut werden.“

Wenn man damals Tante Erna aus Ostpreußen aufnahm, dann muß man heute auch den 27-jährigen Mohammed aus Somalia aufnehmen. Ist doch logisch, oder?
SIEDLUNGSPOLITIK. Dr. Oliver Junk (CDU, vormals CSU, Bild: rechts oben): „‚Das einfachste Wachstumsprogramm für Goslar heißt Zuwanderung‘. Damit mehr ‚Flüchtlinge‘ in den Harz kommen, solle der Schlüssel für die Zuweisung von ‚Flüchtlingen‘ entsprechend geändert werden. In Goslar und im Oberharz stünden genügend Wohnungen, kleine Hotels und Pensionen leer. Dies sei besser als die Unterbringung in Massenunterkünften.“
Erinnert ihr euch an Bilder deutscher Vertriebener? Alte, Frauen, Kinder, in Swinemünde zu Tausenden aus der Luft niedergemacht. Trecks, die von Panzern niedergewalzt und schlesische Flüchtlinge, die in Dresden ‚gebraten‘ wurden. Deutsche flohen innerhalb Deutschlands vor den Grausamkeiten des Zweiten Weltkrieges. Heute werden junge Männer aus dem fernen Afrika, die gerne in Europa leben wollen, mit jenen Heimatvertriebenen gleichgesetzt.



Das Volk ist ein austauschbares Dienstkollektiv. Man kann es ausrotten. Oder nicht. Es ist wie Vieh, nicht wahr?

frundsberg
28.12.2014, 19:22
http://fs1.directupload.net/images/141228/p8rzus39.jpg

Völkermord im ‚schwarzen‘ Bayern. Die fröhliche CSU mimt einen auf Tradition und siedelt gleichzeitig in bayerische Minidörfer junge Männer aus Somalia an, um parallel mit unsinnigen Forderungen von ihrer POLITIK abzulenken.

Marko Wild schreibt: „Anfang November machte das Dörfchen Poschetsried nahe der niederbayerischen Stadt Regen Schlagzeilen. Die 41 Dorfbewohner – 32 Erwachsene und 9 Kinder – bekamen überraschend Gäste: 88 Flüchtlinge und Asylbewerber wurden im leerstehenden Hotel Falter einquartiert. Am 16. November besuchte ich Poschetsried, um mir die Lage und Stimmung vor Ort anzusehen. Ich sprach mit 5 Dorfbewohnern, 5 Flüchtlingen und der Betreiberin des Hotels, die zwar auch zu den Dorfbewohnern gehört, in diesem Zusammenhang aber andere Motive hat und nicht zum Gros der Bewohner gezählt werden kann. … Man hat Angst um den Fortbestand des Dorfes. Drei Hochzeiten, erfuhr ich, stünden demnächst an. Junge Poschetsrieder, die eigentlich in ihr Dorf zurückkehren, den elterlichen Hof übernehmen und eine Familie gründen wollten. Diese hätten es sich nun anders überlegt. Keiner wolle unter diesen Umständen zurück nach Poschetsried kommen. Deshalb fürchtet die Dorfgemeinschaft allgemein um ihren Fortbestand. Ein Hof besteht seit dem 12. Jahrhundert. Man ist stolz, auf diese lange Tradition, während man gleichzeitig gezwungen wird, sich mit dessen Ende auseinanderzusetzen.“

frundsberg
28.12.2014, 21:56
Politiker scheinen es nicht zu mögen, wenn ihr Volk auf die Straße geht. Wenn es auf die Straße geht, für die eigenen Kinder, für die Heimat und die Erhaltung des eigenen Volkes, dann bekommen sie Zornausbrüche und drohen mit Gewalt und Paragraphen. Kein Volk braucht solche Typen. Zeigen wir ihnen den Finger!

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

Denn, unsere Stimme war Euch recht.
Aber unser Recht hat bei Euch keine Stimme!
Weg mit dem Bonzenpack.
Europa den Europäern!
Deutschland den Deutschen!

frundsberg
28.12.2014, 22:17
So etwas mögen die da oben nicht. Schutz der Kinder? Eine Zukunft für deutsche Kinder in Deutschland, das ist doch NATZIIII!
Wißt Ihr eigentlich, was das bedeutet, wenn die Regierung bei solchen Themen keift, anstatt büßfertig sich den Aussagen des Volkes zu stellen???
Offensichtlich ist das keinem richtig klar, weil wir ja alle diese Verachtung schon so gewohnt sind, daß wir sie als 'normal' einstufen.


http://assets.jungefreiheit.de/2014/11/53341613-860x360.jpg


http://www.besorgte-eltern.net/images/demo-koeln-20140322_all/01_demo-koeln-20140322.jpg

Neugier72
28.12.2014, 22:25
Doch, mir ist das schon klar. Leider spielen aber unsere Kinder keine Rolle mehr in dieser irren Geschichte.
Auch du weißt aber was es bedeutet wenn wirklich der Mehrheit auffallen würde was abläuft. Ganze Alleen wären trotz des Winters sehr trächtig....

frundsberg
28.12.2014, 22:31
Doch, mir ist das schon klar. Leider spielen aber unsere Kinder keine Rolle mehr in dieser irren Geschichte.
Auch du weißt aber was es bedeutet wenn wirklich der Mehrheit auffallen würde was abläuft. Ganze Alleen wären trotz des Winters sehr trächtig....

Dann sollten wir danach trachten, daß ein neues Bewußtsein sich erhebt. Was kann es denn überhaupt wichtigeres geben, als das Wohl des eigenen Nachwuchses???
Früher sind für Heimat und Familie Männer durchs Feuer gegangen. Wenn aber immer weniger Menschen wirklich wissen, was Leben bedeutet (Familie/Kinder ist LEBEN), dann verstehe ich auch die träge Gleichgültigkeit der 3 Autobesitzer/2 Hundebesitzer-Menschen, die sich einst Deutsche nannten. Erst jetzt verstehe ich die Bundesregierung, warum sie gar keine einheimischen kleinen Kinder wollen, sondern uns sagen, so etwas braucht die Welt nicht mehr. Jeder einzelne von Euch, den können wir hundertfach ersetzen mit jungen Männern aus Afrika. Wenn das keine Vernichtungsabsicht oder Rassismus wider einem Volk ist, dann soll es mir auch recht sein.

Neugier72
28.12.2014, 22:37
Dann sollten wir danach trachten, daß ein neues Bewußtsein sich erhebt. Was kann es denn überhaupt wichtigeres geben, als das Wohl des eigenen Nachwuchses???
Früher sind für Heimat und Familie Männer durchs Feuer gegangen. Wenn aber immer weniger Menschen wirklich wissen, was Leben bedeutet (Familie/Kinder ist LEBEN), dann verstehe ich auch die träge Gleichgültigkeit der 3 Autobesitzer/2 Hundebesitzer-Menschen, die sich einst Deutsche nannten. Erst jetzt verstehe ich die Bundesregierung, warum sie gar keine einheimischen kleinen Kinder wollen, sondern uns sagen, so etwas braucht die Welt nicht mehr. Jeder einzelne von Euch, den können wir hundertfach ersetzen mit jungen Männern aus Afrika. Wenn das keine Vernichtungsabsicht oder Rassismus wider einem Volk ist, dann soll es mir auch recht sein.
Und da kommt bei mir leider der zwischenzeitliche Pessimist durch.
Schau dich bei den Besitzstandswahrern und "Gutmenschen" um. Solange die Keiner direkt beglückt geht denen das große Ganze in der Mehrzahl am Arsch vorbei.
Bedingt durch die jahrelange Konditionierung-gerade im Raum NRW und HH-hat diese Verblödung epische Ausmaße erreicht.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2014, 22:41
Und da kommt bei mir leider der zwischenzeitliche Pessimist durch.
Schau dich bei den Besitzstandswahrern und "Gutmenschen" um. Solange die Keiner direkt beglückt geht denen das große Ganze in der Mehrzahl am Arsch vorbei.
Bedingt durch die jahrelange Konditionierung-gerade im Raum NRW und HH-hat diese Verblödung epische Ausmaße erreicht.

Der Michel ist selber Schuld, er ist nicht besser als die Banker. Mitlerweile bekommt jeder irgendeine Kohle vom Staat und diese Pfründe will jeder behalten und verteidigt das System.

ArtAllm
28.12.2014, 22:45
Dann sollten wir danach trachten, daß ein neues Bewußtsein sich erhebt. Was kann es denn überhaupt wichtigeres geben, als das Wohl des eigenen Nachwuchses???
Früher sind für Heimat und Familie Männer durchs Feuer gegangen. Wenn aber immer weniger Menschen wirklich wissen, was Leben bedeutet (Familie/Kinder ist LEBEN), dann verstehe ich auch die träge Gleichgültigkeit der 3 Autobesitzer/2 Hundebesitzer-Menschen, die sich einst Deutsche nannten. Erst jetzt verstehe ich die Bundesregierung, warum sie gar keine einheimischen kleinen Kinder wollen, sondern uns sagen, so etwas braucht die Welt nicht mehr. Jeder einzelne von Euch, den können wir hundertfach ersetzen mit jungen Männern aus Afrika. Wenn das keine Vernichtungsabsicht oder Rassismus wider einem Volk ist, dann soll es mir auch recht sein.


:gp:

Rumpelstilz
28.12.2014, 23:54
Dann sollten wir danach trachten, daß ein neues Bewußtsein sich erhebt. Was kann es denn überhaupt wichtigeres geben, als das Wohl des eigenen Nachwuchses???
Früher sind für Heimat und Familie Männer durchs Feuer gegangen. Wenn aber immer weniger Menschen wirklich wissen, was Leben bedeutet (Familie/Kinder ist LEBEN), dann verstehe ich auch die träge Gleichgültigkeit der 3 Autobesitzer/2 Hundebesitzer-Menschen, die sich einst Deutsche nannten. Erst jetzt verstehe ich die Bundesregierung, warum sie gar keine einheimischen kleinen Kinder wollen, sondern uns sagen, so etwas braucht die Welt nicht mehr. Jeder einzelne von Euch, den können wir hundertfach ersetzen mit jungen Männern aus Afrika. Wenn das keine Vernichtungsabsicht oder Rassismus wider einem Volk ist, dann soll es mir auch recht sein.
Bei dieser Gleichgueltigkeit spielt auch viel anerzogene Naivitaet mit.

Wenn jemand schlechte Loehne oder Arbeitszeiten in einer Baeckerei beanstandet, dann heisst es unisono: "die Baeckerei ist doch kein Wohltaetigkeitsverein".

Wenn allerdings Politiker Massen von Asylanten in die BRD lotsen, dann tun sie das sehr wohl aus "reinem Humanismus" und "Menschenfreundlichkeit", selbst dann, wenn sie den Armen im eigenen Volk eindeutig und sichtbar nicht so "freundlich" gesonnen sind.

Wenn die Kinder in den Schulen indoktriniert werden, so geschieht sicher auch "nur zum Besten" der Kinder.

Soviel "Wohltaetigkeit" von Politik, Medien und Grosskonzernen ... :vogel:

frundsberg
29.12.2014, 06:42
Und da kommt bei mir leider der zwischenzeitliche Pessimist durch.
Schau dich bei den Besitzstandswahrern und "Gutmenschen" um. Solange die Keiner direkt beglückt geht denen das große Ganze in der Mehrzahl am Arsch vorbei.
Bedingt durch die jahrelange Konditionierung-gerade im Raum NRW und HH-hat diese Verblödung epische Ausmaße erreicht.

Das glaube ich dir gerne. Ich habe nicht umsonst ein Foto aus Köln gepostet, wo Eltern gegen die perverse Frühsexualisierung (Zerstörung der Kinderseele) auf die Straße gehen. In Hannover und Stuttgart gingen ebenfalls Tausende auf die Straße. Zusammen mit 'HoGeSa' und Pegida kriegt man doch 2015 noch mehr Leute raus vor die Parlamente.
Wichtig ist ja auch zu verstehen, daß solche Demos absolut keine Auswirkungen auf die verbrecherischen Schergen im Kanzleramt, Reichstag oder den Länderparlamenten haben. Aber diese Demos sind ein wichtiger Indiz dafür, daß wir alle nach 1945 in einem Willkürstaat leben. In dem die gewählten Abgeordneten anschließend machen, was in ihren Verbindungen / Logen (Atlantik-Brücke u.a. zionistische Verbindungen) an Round Tables vereinbart und besprochen worden ist. Die Vernichtung der Kinderseele gehört zu Repertoire der NWO für die Goi-Völker.
Die Ansiedlung von Millionen von Ausländern, zuerst über Gastarbeiterabkommen, dann über Kettenmigration der endlosen Familienzusammenführungen, dann das Asylgesetz (welches Deutsche, die rückwandern wollten, gegenüber Eriträern, also Nichtdeutschen benachteiligt!), welches die multiethnische 'Gesellschaft' formte, bis heute, wo die Vernichtung der Einheimischen praktisch ganz offen propagiert wird (SIEDLUNGSPOLITIK).

Also, 2015, schließt Euch zusammen. Denkt dran, alles an der BRD, ob BW, Polizei, Gewerkschaft, Kirchenbonzen etc. wird aufs Volk einprügeln. Denn das Volk soll weg. Das kann auch dem Polizeibüttel nicht kalt lassen, der sonst auf Verbrecher wie Merkel schwört.

Bruddler
29.12.2014, 07:17
Fällt Euch etwas auf ?...Auch auf diesem Foto ist kein einziges, weibliches Wesen zu erkennen, schon komisch .:hmm:
http://fs1.directupload.net/images/141228/zs84pxtt.jpg

Nanu
29.12.2014, 07:21
Denn das Volk soll weg. Das kann auch dem Polizeibüttel nicht kalt lassen, der sonst auf Verbrecher wie Merkel schwört.Hirnlose Befehlsempfänger tun das, was ihnen von oben gesagt wird. Das war bei den KZ-Wächtern und den Mauermördern nicht anders.

Nanu
29.12.2014, 07:22
Fällt Euch etwas auf ?...Auch auf diesem Foto ist kein einziges, weibliches Wesen zu erkennen, schon komisch .:hmm:
http://fs1.directupload.net/images/141228/zs84pxtt.jpg

Die BRD-Schlampen mögen keine Konkurrenz.

frundsberg
29.12.2014, 08:01
Fällt Euch etwas auf ?...Auch auf diesem Foto ist kein einziges, weibliches Wesen zu erkennen, schon komisch .:hmm:
http://fs1.directupload.net/images/141228/zs84pxtt.jpg

Das 'stört' die Christdemokraten nicht. Immer rein damit, nach Goslar.

Mögen der Verbrecher und Familienvater Junk die Zehen verfaulen und er in der Hölle schmoren.

"Wohl zu den widerlichsten Lügen der Politischen Korrektheit gehört das Gerede von den sogenannten Flüchtlingen. Es ist einfach nur abscheulich, die menschliche Nächstenliebe für wesensfremde Zwecke zu mißbrauchen, echtes mit vermeintlichem Leid durcheinanderzuwerfen und jeden als “Menschenfeind” zu beschimpfen, der sich nicht auf dieses moralisch-verbrecherische Erpressungsspiel der echten Menschenfeinde einläßt. Betrachten wir nun die Masse desjenigen, was uns als “Flüchtling” auferlegt wird. Wo sind die Alten, die Frauen, die Schwachen? Unsere Männer waren im Krieg. Wo aber kommen diese ganzen Männer her? Jeder flieht vor irgendetwas. Der eine flieht vor dem Kriegsdienst, der andere vor seiner Frau. Der dritte flieht, weil er mit dem Gesetz in Konflikt kam, der vierte, weil ihn der Gedanke an Arbeit mit Furcht erfüllt. Kurzum: wir alle sind Flüchtlinge.
Die einen mehr, die anderen weniger. Und von letzteren bekommen wir tagtäglich mehr. Solange, bis wir den angeblichen Menschenfreunden endlich ihre Maske vom Gesicht reißen und als das bezeichnen, was sie sind: die ärgsten Menschenfeinde, denen es niemals darum ging, das von ihnen oft genug selbst angerichtete Leid in der Welt in irgendeiner Weise zu lindern. Sondern nur darum, sich selbst zu erhöhen und zu diesem Zweck uns so tief wie möglich nach unten zu drücken."

http://jungefreiheit.de/kolumne/2014/von-den-sogenannten-fluechtlingen/

frundsberg
29.12.2014, 08:43
Hirnlose Befehlsempfänger tun das, was ihnen von oben gesagt wird. Das war bei den KZ-Wächtern und den Mauermördern nicht anders.

http://www.cdu-fraktion-goslar.de/image/news/295.jpg

Hier ein Schwein mit seiner Familie. Ich bin wirklich dafür, die Flüchtlingspolitik zu privatisieren. Ohh, Herr Junk wußte nichts davon, daß er nun anteilig 10 #Flüchtlinge' bei sich zu Hause aufzunehmen hat? Selbst schuld! Was meint ihr, wie schnell diese Arschlöcher die Schnauze halten werden, wenn jeder dieser Gutverdienenden Bonzen selbst 'Refugschiies' bei sich zu Hause aufnehmen müssen, anstatt sie dem Volke aufs Auge aufzudrücken????!




Hier die Folgen:

"Bosnische Familie wartet auf Hilfe
Statt in Goslar landete sie vorerst in der Landesaufnahmebehörde.
Von Sebastian Sowa und Frank Heine
Goslar. So hatte sich Himzo H. seine Ankunft in Deutschland nicht vorgestellt: „Hier sieht es aus wie im Gefängnis, wir sind mit 30Leuten in einem Raum“, telefonierte der 25-Jährige am späten Freitagabend aus der Landesaufnahmebehörde in Braunschweig durch. Erst nach zwei Nächten war gestern eine eigene Unterkunft für seine Frau Almedina (23) und Sohn Suad (4) angesagt.

„In der Regel werden die Zimmer mit vier Personen belegt“, heißt es im Internet über den Standort im Stadtteil Kralenriede, wo Flüchtlinge zur Erst- und Umverteilung in Niedersachsen untergebracht werden.
Wie berichtet war die junge Familie aus dem bosnischen Tuzla kurzerhand nach Goslar gereist und dort bei der Polizei aufgetaucht, nachdem sie im Internet ausführlich über den Vorstoß von Oberbürgermeister Oliver Junk gelesen hatte: Vor einigen Wochen hatte dieser gesagt, in seiner an Einwohnerschwund leidenden Stadt gerne mehr Flüchtlinge aufnehmen zu wollen."

Natürlich würde ein normaler Staat niemals so einen Irrsinn per Paragraph zur Lebenswirklichkeit werden.

frundsberg
29.12.2014, 11:01
Der Michel ist selber Schuld, er ist nicht besser als die Banker. Mitlerweile bekommt jeder irgendeine Kohle vom Staat und diese Pfründe will jeder behalten und verteidigt das System.

http://img.welt.de/img/politik-b/crop134916531/8429407402-ci16x9-w780/Kanzlerin-Merkel-bei-der-BVG-2-.jpg

Krasses Video. Das Volk als dummes Dienstkollektiv hat verschissen, bei den demokratischen Bonzen. Warum nur, haben wir nicht genug Steuern gezahlt. Jeder wird rumflennen, weil er doch so gerne von Gauck und Merkel geschützt werden will ...

:cool:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article135780099/Zuwanderung-verbessert-den-Alltag.html

Bruddler
29.12.2014, 12:00
Das 'stört' die Christdemokraten nicht. Immer rein damit, nach Goslar.

Mögen der Verbrecher und Familienvater Junk die Zehen verfaulen und er in der Hölle schmoren.

"Wohl zu den widerlichsten Lügen der Politischen Korrektheit gehört das Gerede von den sogenannten Flüchtlingen. Es ist einfach nur abscheulich, die menschliche Nächstenliebe für wesensfremde Zwecke zu mißbrauchen, echtes mit vermeintlichem Leid durcheinanderzuwerfen und jeden als “Menschenfeind” zu beschimpfen, der sich nicht auf dieses moralisch-verbrecherische Erpressungsspiel der echten Menschenfeinde einläßt. Betrachten wir nun die Masse desjenigen, was uns als “Flüchtling” auferlegt wird. Wo sind die Alten, die Frauen, die Schwachen? Unsere Männer waren im Krieg. Wo aber kommen diese ganzen Männer her? Jeder flieht vor irgendetwas. Der eine flieht vor dem Kriegsdienst, der andere vor seiner Frau. Der dritte flieht, weil er mit dem Gesetz in Konflikt kam, der vierte, weil ihn der Gedanke an Arbeit mit Furcht erfüllt. Kurzum: wir alle sind Flüchtlinge.
Die einen mehr, die anderen weniger. Und von letzteren bekommen wir tagtäglich mehr. Solange, bis wir den angeblichen Menschenfreunden endlich ihre Maske vom Gesicht reißen und als das bezeichnen, was sie sind: die ärgsten Menschenfeinde, denen es niemals darum ging, das von ihnen oft genug selbst angerichtete Leid in der Welt in irgendeiner Weise zu lindern. Sondern nur darum, sich selbst zu erhöhen und zu diesem Zweck uns so tief wie möglich nach unten zu drücken."

http://jungefreiheit.de/kolumne/2014/von-den-sogenannten-fluechtlingen/

:gp: :gp: :dg:

frundsberg
29.12.2014, 14:19
http://fs2.directupload.net/images/141229/jq3kdshi.jpg

NWO - Bonze Wolfgang Schäuble von den Christdemokraten: „So wie ‚uns‘ nach dem Zweiten Weltkrieg Millionen Flüchtlinge und Vertriebene beim Aufbau unseres Land genützt haben und später die Gastarbeiter, so brauchen ‚wir‘ auch heute Zuwanderung."
Für jeden einheimischen Obdachlosen und für viele Rentner, die verschämt in Mülltonnen stöbern, ein Traum: neue Socken, Unterhosen, Jacke, Schuhe, Smartphone, Geld und warme Mahlzeiten: Fleisch, Omelette mit Pommes, alles umsonst. Für die Siedler, Flüchtlinge genannt, ist es Realität.

Graf Zahl
29.12.2014, 14:23
Fällt Euch etwas auf ?...Auch auf diesem Foto ist kein einziges, weibliches Wesen zu erkennen, schon komisch .:hmm:
http://fs1.directupload.net/images/141228/zs84pxtt.jpg

militärische Intervention und Einmarsch - diesmal in Zivil - verkauft sich besser - dagegen ist die Dolchstolzlegende gegen Deutschland ein Zeckenschiss ...

Bruddler
29.12.2014, 14:29
http://fs2.directupload.net/images/141229/jq3kdshi.jpg

NWO - Bonze Wolfgang Schäuble von den Christdemokraten: „So wie ‚uns‘ nach dem Zweiten Weltkrieg Millionen Flüchtlinge und Vertriebene beim Aufbau unseres Land genützt haben und später die Gastarbeiter, so brauchen ‚wir‘ auch heute Zuwanderung."
Für jeden einheimischen Obdachlosen und für viele Rentner, die verschämt in Mülltonnen stöbern, ein Traum: neue Socken, Unterhosen, Jacke, Schuhe, Smartphone, Geld und warme Mahlzeiten: Fleisch, Omelette mit Pommes, alles umsonst. Für die Siedler, Flüchtlinge genannt, ist es Realität.

Ich hoffe nur, dass Leute wie Schäuble einmal Rechenschaft ablegen müssen.
(Nein, ich möchte nicht deutlicher werden, ich habe auf Begriffe wie Volkstribunal und Galgen bewusst verzichtet.) :hi:

frundsberg
29.12.2014, 15:56
militärische Intervention und Einmarsch - diesmal in Zivil - verkauft sich besser - dagegen ist die Dolchstolzlegende gegen Deutschland ein Zeckenschiss ...

Falsch! Nein, du hast nicht recht. Es ist keine 'Invasion'!

Eine Invasion (von lat. invadere – dt. hineingehen, eindringen) bezeichnet das feindliche Einrücken von Militär in fremdes Gebiet. Häufig verletzen Invasionen in Form eines Angriffskrieges das Völkerrecht. Die Motive zu einer Invasion sind meist ökonomischer Natur, selten spielen ausschließlich politische oder religiöse Interessen eine Rolle.

Schau dir das letzte Photo genau an. Sehen so Invasoren aus, eingekleidet und ausgestattet von den Einheimischen, friedlich am Futtertrog essend und gar jede Menge Pommes übriglassend.?????

Graf Zahl
29.12.2014, 16:02
Falsch! Nein, du hast nicht recht. Es ist keine 'Invasion'!

Eine Invasion (von lat. invadere – dt. hineingehen, eindringen) bezeichnet das feindliche Einrücken von Militär in fremdes Gebiet. Häufig verletzen Invasionen in Form eines Angriffskrieges das Völkerrecht. Die Motive zu einer Invasion sind meist ökonomischer Natur, selten spielen ausschließlich politische oder religiöse Interessen eine Rolle.

Schau dir das letzte Photo genau an. Sehen so Invasoren aus, eingekleidet und ausgestattet von den Einheimischen, friedlich am Futtertrog essend und gar jede Menge Pommes übriglassend.?????

Invasion in Zivil sagte ich Doch bzw der Wolf im Schafspelz - Gutmenschen, Linke, Poltik , Antifa und andere Mafia mit den Grünen helfen dabei.

frundsberg
29.12.2014, 16:12
Invasion in Zivil sagte ich Doch bzw der Wolf im Schafspelz - Gutmenschen, Linke, Poltik , Antifa und andere Mafia mit den Grünen helfen dabei.

Verstehe. Es handelt sich korrekterweise um eine SIEDLUNGSPOLITIK. Wahlweise auch KOLONISATIONSPOLITIK. Die Leute kommen nicht unter Gewaltanwendung hier an und dringen hier ein unter Niederkämpfen der staatlichen Organe und der Volkswehren.
Sondern sie werden
-abgeholt
-gewaschen
-komplett eingekleidet + allerneusten Kinderwagen
-bekommen Smartphones (um noch ihren Freunden bescheid zu geben)
-Geld
-Wohnungen/Zimmer in Heimen
-werden mit Bussen in entlegenste Orte gebracht
-werden geschützt vor Abschiebung
-bekommen Unterricht
-gute Presse / Propaganda (mit den tollsten Lügen: "ohne Afrikaner verhungert das Volk", "die retten unsere Wirtschaft", "retten uns vorm Aussterben", "sind gar nicht kriminell", "sind traumatisiert und verzweifelt" etc.)
-werden eingebürgert und zu 'Deutschen'
-wer war gegen die Siedlungspolitik einwendet, wird strafrechtlich verfolgt.

Das ganze System, vor allem die [I]Banken und die Wirtschaft[/I (Dr. Ackermann, Dr. Henkel, Dr. Zimmermann, Kramer, die 'Gutemenschen kannst du bei dieser Power wegstecken), fordern unentwegt mehr 'SIEDLER' als Konsumenten und zur Ausrottung des heimischen Volkes der Deutschen.

Graf Zahl
29.12.2014, 16:17
Deswegen wäre ich dafür ein Bündnis mit Russland einzugehen- mit PUTIN - aber das ist der Mafia ein Dorn im Auge - dann wäre Putin hier erfolgreich in Europa - würde solche Zuwanderungsexesse sofort unterbunden werden zumal dann wir als Blockstaat eine gesicherte STAATSGRENZE hätten !!!!

Im übrigen hätte Putin das Recht Gebiete der DDR wegen dem Angrifskrieg auf Serbien 1999 zu besetzen !!!

frundsberg
29.12.2014, 16:28
Deswegen wäre ich dafür ein Bündnis mit Russland einzugehen- mit PUTIN - aber das ist der Mafia ein Dorn im Auge - dann wäre Putin hier erfolgreich in Europa - würde solche Zuwanderungsexesse sofort unterbunden werden zumal dann wir als Blockstaat eine gesicherte STAATSGRENZE hätten !!!!

Im übrigen hätte Putin das Recht Gebiete der DDR wegen dem Angrifskrieg auf Serbien 1999 zu besetzen !!!

Mit Putin wäre die Welt sicherlich weniger durch Kriege erschüttert, als durch die ZOG USA. Ich denke, da hast du recht. Jedenfalls werden die meisten Kriege wegen der Zionisten heute geführt. Was viele auch als NWO kennen.

frundsberg
30.12.2014, 11:35
Ich hoffe nur, dass Leute wie Schäuble einmal Rechenschaft ablegen müssen.
(Nein, ich möchte nicht deutlicher werden, ich habe auf Begriffe wie Volkstribunal und Galgen bewusst verzichtet.) :hi:

"Ich habe auch nichts dagegen, wenn ein Volk nicht ganz homogen ist, obwohl die Erfahrung zeigt, daß homogene Völker viel friedlicher und auch produktiver sind, als ein zusammengewürfteltes Babylon.
Wenn es also tatsächliche Einwanderung gibt, also der chinesische Restaurantbesitzer, der griechische Gyrosgriller, der türkische Dönerbrater und diese Leute sich und ihre Familie SELBER ernähren können… warum nicht? Ich habe aber etwas dagegen, daß irgendwelche Theoretiker quasi am Reißbrett die ethnische Zusammensetzung Deutschlands in 20 Jahren vorausplanen, ohne das deutsche Volk zu fragen, und dann eine Siedlungspolitik auf Kosten der ungefragten Deutschen durchziehen, um dieses Ziel zu erreichen. Richtig bizarr ist, daß man Leute, die diesen Völkermord durch Verdrängung kritisieren, allen Ernstes als “Rassisten” bezeichnet."

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/06/24/morgens-in-dortmund/

frundsberg
30.12.2014, 15:42
Und da kommt bei mir leider der zwischenzeitliche Pessimist durch.
Schau dich bei den Besitzstandswahrern und "Gutmenschen" um. Solange die Keiner direkt beglückt geht denen das große Ganze in der Mehrzahl am Arsch vorbei.
Bedingt durch die jahrelange Konditionierung-gerade im Raum NRW und HH-hat diese Verblödung epische Ausmaße erreicht.

Gar nicht übel, die Plakate der linksradikalen NPD:

http://www.taz.de/uploads/images/624/leipzig_04.jpg

Untersberger
31.12.2014, 11:00
Das glaube ich dir gerne. Ich habe nicht umsonst ein Foto aus Köln gepostet, wo Eltern gegen die perverse Frühsexualisierung (Zerstörung der Kinderseele) auf die Straße gehen. In Hannover und Stuttgart gingen ebenfalls Tausende auf die Straße. Zusammen mit 'HoGeSa' und Pegida kriegt man doch 2015 noch mehr Leute raus vor die Parlamente.
Wichtig ist ja auch zu verstehen, daß solche Demos absolut keine Auswirkungen auf die verbrecherischen Schergen im Kanzleramt, Reichstag oder den Länderparlamenten haben. Aber diese Demos sind ein wichtiger Indiz dafür, daß wir alle nach 1945 in einem Willkürstaat leben. In dem die gewählten Abgeordneten anschließend machen, was in ihren Verbindungen / Logen (Atlantik-Brücke u.a. zionistische Verbindungen) an Round Tables vereinbart und besprochen worden ist. Die Vernichtung der Kinderseele gehört zu Repertoire der NWO für die Goi-Völker.
Die Ansiedlung von Millionen von Ausländern, zuerst über Gastarbeiterabkommen, dann über Kettenmigration der endlosen Familienzusammenführungen, dann das Asylgesetz (welches Deutsche, die rückwandern wollten, gegenüber Eriträern, also Nichtdeutschen benachteiligt!), welches die multiethnische 'Gesellschaft' formte, bis heute, wo die Vernichtung der Einheimischen praktisch ganz offen propagiert wird (SIEDLUNGSPOLITIK).

Also, 2015, schließt Euch zusammen. Denkt dran, alles an der BRD, ob BW, Polizei, Gewerkschaft, Kirchenbonzen etc. wird aufs Volk einprügeln. Denn das Volk soll weg. Das kann auch dem Polizeibüttel nicht kalt lassen, der sonst auf Verbrecher wie Merkel schwört.

Ja.

Ich habe gehört, dass die Politiker schon im Herbst gesagt haben, dass es 2015 noch mehr Flüchtlinge geben wird und wir daher noch mehr aufnehmen "müssen".

Anscheinend besitzen sie hellseherische Fähigkeiten.

oder....




Sie wollen das deutsche Volk ausrotten und forcieren um jeden Preis eine Siedlungspolitik, die 2015 eine noch viel höhere "Qualität" und Geschwindigkeit haben wird.

Klopperhorst
31.12.2014, 11:42
http://img.welt.de/img/politik-b/crop134916531/8429407402-ci16x9-w780/Kanzlerin-Merkel-bei-der-BVG-2-.jpg

Krasses Video. Das Volk als dummes Dienstkollektiv hat verschissen, bei den demokratischen Bonzen. Warum nur, haben wir nicht genug Steuern gezahlt. Jeder wird rumflennen, weil er doch so gerne von Gauck und Merkel geschützt werden will ...

:cool:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article135780099/Zuwanderung-verbessert-den-Alltag.html

Goebbels hätte sich von den aktuellen Pressefotografen viel abschauen können.

---

hthor
31.12.2014, 12:01
"Ich habe auch nichts dagegen, wenn ein Volk nicht ganz homogen ist, obwohl die Erfahrung zeigt, daß homogene Völker viel friedlicher und auch produktiver sind, als ein zusammengewürfteltes Babylon.
Wenn es also tatsächliche Einwanderung gibt, also der chinesische Restaurantbesitzer, der griechische Gyrosgriller, der türkische Dönerbrater und diese Leute sich und ihre Familie SELBER ernähren können… warum nicht? Ich habe aber etwas dagegen, daß irgendwelche Theoretiker quasi am Reißbrett die ethnische Zusammensetzung Deutschlands in 20 Jahren vorausplanen, ohne das deutsche Volk zu fragen, und dann eine Siedlungspolitik auf Kosten der ungefragten Deutschen durchziehen, um dieses Ziel zu erreichen. Richtig bizarr ist, daß man Leute, die diesen Völkermord durch Verdrängung kritisieren, allen Ernstes als “Rassisten” bezeichnet."

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/06/24/morgens-in-dortmund/

Eben, eine begrenzte Einwanderung von Loits, die auch was schaffen, wie die von dir genannten, bereichern das Land, aber verwässern weder die Kultur der Gastgeber noch werden sie zur Belastung.
Dann sollte man auch überprüfen wer überhaupt in unseren Kulturkreis passt, West- und Nordeuropäer überhaupt kein Problem, Ost und Südostasiaten passen sich an, fallen nicht auf und wollen selber arbeiten.
Türken im geringen Maßstab, sobald sie Arbeit nachweisen können, für ein begrenzten Zeitraum eine Arbeits und Aufenthaltserlaubniss, auch kein Problem.

Aber bitte keine Masseneinwanderung aus muslimischen Staaten die nur der Sozialkasse auf den Taschen liegen und als Dank ihre Gastgeber berauben und mit einer aggressiven Kriminalität überziehen.

frundsberg
31.12.2014, 12:51
Eben, eine begrenzte Einwanderung von Loits, die auch was schaffen, wie die von dir genannten, bereichern das Land, aber verwässern weder die Kultur der Gastgeber noch werden sie zur Belastung.
Dann sollte man auch überprüfen wer überhaupt in unseren Kulturkreis passt, West- und Nordeuropäer überhaupt kein Problem, Ost und Südostasiaten passen sich an, fallen nicht auf und wollen selber arbeiten.
Türken im geringen Maßstab, sobald sie Arbeit nachweisen können, für ein begrenzten Zeitraum eine Arbeits und Aufenthaltserlaubniss, auch kein Problem.

Aber bitte keine Masseneinwanderung aus muslimischen Staaten die nur der Sozialkasse auf den Taschen liegen und als Dank ihre Gastgeber berauben und mit einer aggressiven Kriminalität überziehen.


Wobei es sich strenggenommen nicht um Masseneinwanderung, sondern um eine Massenansiedlungspolitik handelt. Ein kleiner, aber feiner Unterschied! Es reicht. Man muß den transatlantischen Bonzen sagen, wir sind das Volk, und Ihr gehört nicht dazu.

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

frundsberg
31.12.2014, 12:53
Goebbels hätte sich von den aktuellen Pressefotografen viel abschauen können.

---

Das Video ist krass. Und die Augen der türkischstämmigen Ministerin, also wie sie den negriden Auszubildenden anglotzt, verrät einiges. Dazu dieses süffisante Lächeln, gruselig.

frundsberg
31.12.2014, 13:02
Deswegen wäre ich dafür ein Bündnis mit Russland einzugehen- mit PUTIN - aber das ist der Mafia ein Dorn im Auge - dann wäre Putin hier erfolgreich in Europa - würde solche Zuwanderungsexesse sofort unterbunden werden zumal dann wir als Blockstaat eine gesicherte STAATSGRENZE hätten !!!!

Im übrigen hätte Putin das Recht Gebiete der DDR wegen dem Angrifskrieg auf Serbien 1999 zu besetzen !!!

Nun auch in Berlin, Bägida:

https://www.facebook.com/events/871753269532263/878434795530777/

Klopperhorst
31.12.2014, 13:18
...
Früher sind für Heimat und Familie Männer durchs Feuer gegangen. Wenn aber immer weniger Menschen wirklich wissen, was Leben bedeutet (Familie/Kinder ist LEBEN), dann verstehe ich auch die träge Gleichgültigkeit der 3 Autobesitzer/2 Hundebesitzer-Menschen, die sich einst Deutsche nannten....

Das Bewusstsein für Volk und Heimat ist in einem vorstaatlichen System, das landwirtschaftlich geprägt ist, viel ausgebildeter, als in der heutigen Industriegesellschaft, wo das Essen im Supermarkt wächst und der Übervater Staat Verteidigung und Kultur organisiert.

Alleingestellt auf einem Bauernhof, der klassischerweise ein Wehrhof war, musste der Mann sich nicht nur eigener Nachkommen gewiss sein, um Stammhalter für das Anwesen zu haben, sondern auch der Versorgung und Verteidigung des Hofes widmen. Daher war damals völkisches Bewusstsein viel ausgeprägter. Man identifizierte sich noch direkt mit den Ahnen und den Nachkommen, weil man sich als Teil einer großen Kette verstand, die auf Blut & Boden basierte.

Spengler schrieb treffend:

Das, was den echten Bauern mit einer tiefen und unerklärlichen Angst befällt, der Gedanke an das Aussterben der Familie und des Namens, hat seinen Sinn verloren. (…) Man versenke sich in die Seele des Bauern, der von Urzeiten her auf seiner Scholle sitzt und oder von ihr Besitz ergriffen hat, um dort mit seinem Blute zu haften. Er wurzelt hier als der Enkel von Ahnen und als der Ahn von künftigen Enkeln. Sein Haus, sein Eigentum: (…) erst aus dem Seßhaftwerden im mystischen Sinne erhalten die großen Epochen des Kreislaufs, Zeugung, Geburt und Tod jenen mystischen Zauber, der seinen sinnbildlichen Niederschlag in Sitte und Religion aller landfesten Bevölkerungen findet. Das alles ist für den ›letzten Menschen‹ nicht mehr vorhanden.

---

Dr Mittendrin
31.12.2014, 13:26
Das Bewusstsein für Volk und Heimat ist in einem vorstaatlichen System, das landwirtschaftlich geprägt ist, viel ausgebildeter, als in der heutigen Industriegesellschaft, wo das Essen im Supermarkt wächst und der Übervater Staat Verteidigung und Kultur organisiert.

Alleingestellt auf einem Bauernhof, der klassischerweise ein Wehrhof war, musste der Mann sich nicht nur eigener Nachkommen gewiss sein, um Stammhalter für das Anwesen zu haben, sondern auch der Versorgung und Verteidigung des Hofes widmen. Daher war damals völkisches Bewusstsein viel ausgeprägter. Man identifizierte sich noch direkt mit den Ahnen und den Nachkommen, weil man sich als Teil einer großen Kette verstand, die auf Blut & Boden basierte.

Spengler schrieb treffend:

Das, was den echten Bauern mit einer tiefen und unerklärlichen Angst befällt, der Gedanke an das Aussterben der Familie und des Namens, hat seinen Sinn verloren. (…) Man versenke sich in die Seele des Bauern, der von Urzeiten her auf seiner Scholle sitzt und oder von ihr Besitz ergriffen hat, um dort mit seinem Blute zu haften. Er wurzelt hier als der Enkel von Ahnen und als der Ahn von künftigen Enkeln. Sein Haus, sein Eigentum: (…) erst aus dem Seßhaftwerden im mystischen Sinne erhalten die großen Epochen des Kreislaufs, Zeugung, Geburt und Tod jenen mystischen Zauber, der seinen sinnbildlichen Niederschlag in Sitte und Religion aller landfesten Bevölkerungen findet. Das alles ist für den ›letzten Menschen‹ nicht mehr vorhanden.

---

So was war Gemeinschaft, heute gibt es nur verblödete Individualisten.

Klopperhorst
31.12.2014, 13:31
So was war Gemeinschaft, heute gibt es nur verblödete Individualisten.

Und dieses Gemeinschaftsgefühl kann sich heute niemand mehr in den multi-migrantischen Städten vorstellen, wo man in jedem Gesicht einen fremden Erdteil, eine ferne Landschaft und eine unverwandte Blutslinie entdeckt.

Volk und Boden bilden keine Einheit mehr im Krüppelstaat BRD, der sich mit allerlei Ausreden und Tricks dieses System als vorteilhaft anpreist, oder als naturgesetzlich darstellt. So schwindet auch bei den letzten völkischen Menschen langfristig der Sinn eigener Erhaltung, weil keine Sinnhaftigkeit mehr erkannt wird, mit eigenem Blut für dieses Land einzustehen.

---

Untersberger
31.12.2014, 13:35
Das Bewusstsein für Volk und Heimat ist in einem vorstaatlichen System, das landwirtschaftlich geprägt ist, viel ausgebildeter, als in der heutigen Industriegesellschaft, wo das Essen im Supermarkt wächst und der Übervater Staat Verteidigung und Kultur organisiert.

Alleingestellt auf einem Bauernhof, der klassischerweise ein Wehrhof war, musste der Mann sich nicht nur eigener Nachkommen gewiss sein, um Stammhalter für das Anwesen zu haben, sondern auch der Versorgung und Verteidigung des Hofes widmen. Daher war damals völkisches Bewusstsein viel ausgeprägter. Man identifizierte sich noch direkt mit den Ahnen und den Nachkommen, weil man sich als Teil einer großen Kette verstand, die auf Blut & Boden basierte.

Spengler schrieb treffend:

Das, was den echten Bauern mit einer tiefen und unerklärlichen Angst befällt, der Gedanke an das Aussterben der Familie und des Namens, hat seinen Sinn verloren. (…) Man versenke sich in die Seele des Bauern, der von Urzeiten her auf seiner Scholle sitzt und oder von ihr Besitz ergriffen hat, um dort mit seinem Blute zu haften. Er wurzelt hier als der Enkel von Ahnen und als der Ahn von künftigen Enkeln. Sein Haus, sein Eigentum: (…) erst aus dem Seßhaftwerden im mystischen Sinne erhalten die großen Epochen des Kreislaufs, Zeugung, Geburt und Tod jenen mystischen Zauber, der seinen sinnbildlichen Niederschlag in Sitte und Religion aller landfesten Bevölkerungen findet. Das alles ist für den ›letzten Menschen‹ nicht mehr vorhanden.

---

Die Dorfgemeinschaft war ein Paradebeispiel für das Zusammenleben.

Jeder kannte jeden und wenn jemand gegen die Regeln verstoßen hat(außereheliches Kind,etc), wurde das sofort bekannt, mit allen Konsequenzen.

Dadurch fand eine gesunde Selbstreinigung ohne staatlichen Eingriff statt, der Zusammenhalt war beispielhaft.

Die heutige Dekadenz in den Großstädten ist das genaue Gegenbeispiel dazu.

Candymaker
31.12.2014, 14:08
Das Bewusstsein für Volk und Heimat ist in einem vorstaatlichen System, das landwirtschaftlich geprägt ist, viel ausgebildeter, als in der heutigen Industriegesellschaft, wo das Essen im Supermarkt wächst und der Übervater Staat Verteidigung und Kultur organisiert.

Alleingestellt auf einem Bauernhof, der klassischerweise ein Wehrhof war, musste der Mann sich nicht nur eigener Nachkommen gewiss sein, um Stammhalter für das Anwesen zu haben, sondern auch der Versorgung und Verteidigung des Hofes widmen. Daher war damals völkisches Bewusstsein viel ausgeprägter. Man identifizierte sich noch direkt mit den Ahnen und den Nachkommen, weil man sich als Teil einer großen Kette verstand, die auf Blut & Boden basierte.

Spengler schrieb treffend:

Das, was den echten Bauern mit einer tiefen und unerklärlichen Angst befällt, der Gedanke an das Aussterben der Familie und des Namens, hat seinen Sinn verloren. (…) Man versenke sich in die Seele des Bauern, der von Urzeiten her auf seiner Scholle sitzt und oder von ihr Besitz ergriffen hat, um dort mit seinem Blute zu haften. Er wurzelt hier als der Enkel von Ahnen und als der Ahn von künftigen Enkeln. Sein Haus, sein Eigentum: (…) erst aus dem Seßhaftwerden im mystischen Sinne erhalten die großen Epochen des Kreislaufs, Zeugung, Geburt und Tod jenen mystischen Zauber, der seinen sinnbildlichen Niederschlag in Sitte und Religion aller landfesten Bevölkerungen findet. Das alles ist für den ›letzten Menschen‹ nicht mehr vorhanden.

---

Ich glaube es bringt nichts, zurück zu schauen. So wie es war, wird es nie wieder sein. Die Verstädterung und Anonymisierung ist ein Prozess, der überall auf der Welt simultan abläuft. Ziehst Du in die Stadt, bist du ausgeliefert und entwurzelt, was nur im Sinne des Staates ist, da die Leute so viel einfacher unter Kontrolle zu halten sind.

frundsberg
31.12.2014, 15:46
Ich glaube es bringt nichts, zurück zu schauen. So wie es war, wird es nie wieder sein. Die Verstädterung und Anonymisierung ist ein Prozess, der überall auf der Welt simultan abläuft. Ziehst Du in die Stadt, bist du ausgeliefert und entwurzelt, was nur im Sinne des Staates ist, da die Leute so viel einfacher unter Kontrolle zu halten sind.

Ich glaube nicht, das diese Argumentation stichhaltig ist. Wird etwas als falsch erkannt, versucht man, es zu korrigieren. Die Macht des Faktischen ist natürlich sehr zwingend, aber was falsch ist bleibt auch falsch, selbst wenn man der Letzte seiner Art ist.

Candymaker
31.12.2014, 16:21
Ich glaube nicht, das diese Argumentation stichhaltig ist. Wird etwas als falsch erkannt, versucht man, es zu korrigieren. Die Macht des Faktischen ist natürlich sehr zwingend, aber was falsch ist bleibt auch falsch, selbst wenn man der Letzte seiner Art ist.

Klopperhorst bezog sich darauf, dass die Identität eines Volkes mit der Erde verbunden ist, die man mit eigenem Schweiss und Blut beackert. Da ist durchaus was dran, doch dieses Zeitalter ist vorbei. Heute arbeiten nur noch 1-2% oder so in der Landwirtschaft und bedienen nur noch Maschinen, während der Trend hin zu Grossbetrieben geht, eine Art Landwirtschaftsfabriken. Man kann nicht mehr ins 19.Jahrhundert zurück, im Gegenteil, schon die Zustände von heute werden bald überholt sein. Chinesen die alles für einen Euro produzieren, Computerfabriken ohne Menschen, man kann heute nicht mehr von seiner Hände Arbeit leben, ohne bei dem ganzen Trubadu voll mitzumachen. Das Pferd wird nur dann benötigt, wenn man es vor den Karren spannen kann. Und vorher muss es eben abgerichtet werden. Kloppi ist dem Romantizismus verfallen, aber diese Welt wird immer komplexer und undurchschaubarer. Der Mensch steht nicht mehr im Vordergrund, sondern ist nur noch ein Statist.

frundsberg
31.12.2014, 18:57
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=za_rc2S7fpw

frundsberg
01.01.2015, 12:46
Das Bewusstsein für Volk und Heimat ist in einem vorstaatlichen System, das landwirtschaftlich geprägt ist, viel ausgebildeter, als in der heutigen Industriegesellschaft, wo das Essen im Supermarkt wächst und der Übervater Staat Verteidigung und Kultur organisiert.

Alleingestellt auf einem Bauernhof, der klassischerweise ein Wehrhof war, musste der Mann sich nicht nur eigener Nachkommen gewiss sein, um Stammhalter für das Anwesen zu haben, sondern auch der Versorgung und Verteidigung des Hofes widmen. Daher war damals völkisches Bewusstsein viel ausgeprägter. Man identifizierte sich noch direkt mit den Ahnen und den Nachkommen, weil man sich als Teil einer großen Kette verstand, die auf Blut & Boden basierte.

Spengler schrieb treffend:

Das, was den echten Bauern mit einer tiefen und unerklärlichen Angst befällt, der Gedanke an das Aussterben der Familie und des Namens, hat seinen Sinn verloren. (…) Man versenke sich in die Seele des Bauern, der von Urzeiten her auf seiner Scholle sitzt und oder von ihr Besitz ergriffen hat, um dort mit seinem Blute zu haften. Er wurzelt hier als der Enkel von Ahnen und als der Ahn von künftigen Enkeln. Sein Haus, sein Eigentum: (…) erst aus dem Seßhaftwerden im mystischen Sinne erhalten die großen Epochen des Kreislaufs, Zeugung, Geburt und Tod jenen mystischen Zauber, der seinen sinnbildlichen Niederschlag in Sitte und Religion aller landfesten Bevölkerungen findet. Das alles ist für den ›letzten Menschen‹ nicht mehr vorhanden.

---

Auf PI kochen die Wogen hoch. Ich kann mir immer noch vorstellen, daß Merkel und die Transatlantiker mit ihrer Rede genau das bezweckt haben. Wenn solche Kommentare auf PI wirklich Mainstream werden, dann wird es unangenehm.

"So schäbig und verkommen die DDR-Bonzen auch waren, sie hatten immer noch tausendmal mehr Anstand und Moral als die BRDDR-Bonzen. Die BRDDR-Bonzen werden das Volk opfern und vernichten, wenn das ihrem Profit und dem weiteren Machterhalt dienlich ist."

http://www.pi-news.net/2015/01/video-merkel-liefert-treibstoff-fuer-pegida/#more-441466

frundsberg
01.01.2015, 18:40
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=giyY8wYAtug

Bari
03.01.2015, 17:34
Ich glaube es bringt nichts, zurück zu schauen. So wie es war, wird es nie wieder sein. Die Verstädterung und Anonymisierung ist ein Prozess, der überall auf der Welt simultan abläuft. Ziehst Du in die Stadt, bist du ausgeliefert und entwurzelt, was nur im Sinne des Staates ist, da die Leute so viel einfacher unter Kontrolle zu halten sind.

Die Frage ist, als wie beständig sich der liberale jüdisch-angloamerikanische Individualismus erweist.

Die Krise 2008 war doch nur der Vorbote zu dem, was kommt, wenn die demographische Klippe erreicht wird. In Griechenland ist in den seriösen Umfragen die Goldene Morgenröte bei 18 % angelangt. Und das trotz aller auch illegalen Mittel, die gegen sie angewandt werden.

Wenn die Situation in Europa noch kritischer wird und das Kardinalversprechen des Liberalismus:

Wohlstand, beständiger, befriedigender Wohlstand

sich als Ente entpuppt, dann wird der Liberalismus seine Aura des Sieges komplett einbüßen und nur mehr Ziel des Hasses und der Lächerlichkeit sein. Er hat es doch nur ein halbes Jahrhundert geschafft, die Geburtenschwäche wird ihm den Gar aus machen. Sein Sieg über den Kommunismus und den Nationalsozialismus interessiert bald keine Sau mehr, wenn das Elend durchgreift. Sieh Dir den kulturellen Verfall an. Der wird weitergehen, ungebremst. Und das werden die Leute wieder als mit dem Liberalismus verbunden erkennen.

Und dann werden die Weichen gestellt. Und da sage heute wer, er wüsste, dass eine Rückbesinnung unmöglich sei. Diese ist näher als, wir alle ahnen. Wohlstand ade - tschüssi juden-ami-Liberalismsus. Das wird ein Kampf, den die europäischen Völker gewinnen können und gewinnen werden. Danach wird eine neue Epoche eingeläutet.

frundsberg
03.01.2015, 21:20
Die Frage ist, als wie beständig sich der liberale jüdisch-angloamerikanische Individualismus erweist.

Die Krise 2008 war doch nur der Vorbote zu dem, was kommt, wenn die demographische Klippe erreicht wird. In Griechenland ist in den seriösen Umfragen die Goldene Morgenröte bei 18 % angelangt. Und das trotz aller auch illegalen Mittel, die gegen sie angewandt werden.

Wenn die Situation in Europa noch kritischer wird und das Kardinalversprechen des Liberalismus:

Wohlstand, beständiger, befriedigender Wohlstand

sich als Ente entpuppt, dann wird der Liberalismus seine Aura des Sieges komplett einbüßen und nur mehr Ziel des Hasses und der Lächerlichkeit sein. Er hat es doch nur ein halbes Jahrhundert geschafft, die Geburtenschwäche wird ihm den Gar aus machen. Sein Sieg über den Kommunismus und den Nationalsozialismus interessiert bald keine Sau mehr, wenn das Elend durchgreift. Sieh Dir den kulturellen Verfall an. Der wird weitergehen, ungebremst. Und das werden die Leute wieder als mit dem Liberalismus verbunden erkennen.

Und dann werden die Weichen gestellt. Und da sage heute wer, er wüsste, dass eine Rückbesinnung unmöglich sei. Diese ist näher als, wir alle ahnen. Wohlstand ade - tschüssi juden-ami-Liberalismsus. Das wird ein Kampf, den die europäischen Völker gewinnen können und gewinnen werden. Danach wird eine neue Epoche eingeläutet.

Das Volk in D. ist für die Regierung nur so etwas wie Vieh. Schade, daß dies nur etwa zwei Prozent der Deutschen verinnerlicht haben ...

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201408/WK140826_CDU_Patzelt_Fluechtlinge_Einquartierung_p rivate_Wohnungen.jpg