PDA

Vollständige Version anzeigen : fussball - manager 06



ernesto, die katze
19.11.2005, 00:26
hi,

wer von euch spielt hier fm 06?

welches team habt ihr momentan? wo steht ihr? wie sieht's finanziell aus? und so weiter und so fort...

also, ich habe mit bochum angefangen, das team sechs jahre trainiert, wurde mehrmals meister, pokalsieger, scheiterte international jedoch immer wieder, und wechselte danach zu porto, wo ich auch wieder nur national erfolgreich war, verließ den verein nach einem jahr, wechselte zu coimbra, oder so, blieb dort eineinhalb jahre und war, ihr ahnt es vielleicht, national erfolgreich, die nächste station war albacete irgendwas, eine unfassbar schlechte mannschaft, die ich in den uefa - cup führte, den ausgehandelten vertrag erfüllte ich jedoch nicht ganz und machte von der ausstiegsklausel gebrauch, mein neuer verein ist girondis bordeaux, ich unterschrieb für vier jahre, verlängerte nach drei, hole jährlich alle titel, die man holen kann - im ersten jahr gab's anlaufschwierigkeiten, danach funzte es - bin jetzt endlich auch international siegreich, stehe finanziell jedoch nur halb gut da, weil ich das transferbudget überschritten habe - was allerdings taktik ist, da ich bei bisher jedem verein ein investionsprogramm fuhr, was mir recht sinnvoll erscheint.

mein vertrag läuft noch über 12 monate, der verein hat eine option auf ein weiteres, ich auch, werde aber gegen mitte der saison einen vertrag mit einem neuen team abschließen.

ich bin gleichzeitig trainer der belgischen nationalmannschaften und spiele z.z die qualifikation zur em, glaub' ich.

Roht
22.11.2005, 08:58
Kann man beim FM 06, wie bei 05, seinen eigenen Verein gründen?
DAS war mal eine richtig gute Sache!

Schwarzer Rabe
22.11.2005, 09:21
Habs mir gerade bestellt! :)

ernesto, die katze
22.11.2005, 12:46
Kann man beim FM 06, wie bei 05, seinen eigenen Verein gründen?
DAS war mal eine richtig gute Sache!
ja, kann man.

ernesto, die katze
22.11.2005, 12:48
Habs mir gerade bestellt! :)
sehr gut!

du wirst freude daran haben. z.z verbringe ich viel zeit beim manager - spielen, auch wenn mein alleiniger account momentan eher ruht, da ich fast ausschließlich mit einem freund zusammen spiele, was einen enormen spaß erzeugen kann, wenn man sich, wie es jetzt der fall, in einem zweikampf um die meisterschaft streitet und auch international im selben wettbewerb dabei ist.

Schwarzer Rabe
22.11.2005, 13:33
sehr gut!

du wirst freude daran haben. z.z verbringe ich viel zeit beim manager - spielen, auch wenn mein alleiniger account momentan eher ruht, da ich fast ausschließlich mit einem freund zusammen spiele, was einen enormen spaß erzeugen kann, wenn man sich, wie es jetzt der fall, in einem zweikampf um die meisterschaft streitet und auch international im selben wettbewerb dabei ist.
Ich spiele eh am liebsten Managerspiele!!! ... Diese Ballerspiele lassen nur meinen Blutdruck unnötig steigen!!!

Roht
22.11.2005, 14:13
Jawoll! Dann muß ich mir FM06 wohl auch zulegen.
Gibt es sonst noch was, was gravierend zu 05 abweicht bzw, was wesentlich verbessert wurde?

ernesto, die katze
22.11.2005, 15:18
Jawoll! Dann muß ich mir FM06 wohl auch zulegen.
Gibt es sonst noch was, was gravierend zu 05 abweicht bzw, was wesentlich verbessert wurde?
das aussehen des spiels ist weitaus besser, die spielerinformationen [ mit bild ] sind genauer.