PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa



Bolle
28.12.2014, 11:35
Es wird immer riskanter Leute wie Helmut Schmidt zu solchen Podiumsdiskussionen einzuladen! Einem wie Schäuble sieht man das Unwohlsein direkt an, mit Schmidts Aussagen konfrontiert zu werden.

Helmut Schmidt
Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

https://www.youtube.com/watch?v=qlsNpzdVUB8

Doch hört selber!

Kater
28.12.2014, 13:49
Muss ich mir jetzt über elf Minuten Video hereinziehen, um zu wissen, um welche Revolution es gehen soll?

moishe c
28.12.2014, 14:32
Muss ich mir jetzt über elf Minuten Video hereinziehen, um zu wissen, um welche Revolution es gehen soll?

Du bist aber auch phantasielos! RAGNAROEK!!!

Die einen erhoffen sich, den letzten Schritt zu ihrer NWO gehen zu können - ordo ex chaos


und die anderen hoffen darauf, die System-Schweine endlich an ihren Schweineohren zu fassen zu kriegen! :haha:

Bolle
28.12.2014, 14:42
Muss ich mir jetzt über elf Minuten Video hereinziehen, um zu wissen, um welche Revolution es gehen soll?

Nein du kannst es dir auch rektal einflößen lassen! Man man man - und dann über Informationsmangel und schlechte Bildung lamentieren!

Kater
28.12.2014, 16:25
Nö, abgelehnt! Man muss die Leute da abholen, wo sie stehen. Und ich schaue mir nun mal nicht jeden Mist an, der mir kommentarlos serviert wird, um die Bequemlichkeit des Einstellers zu bedienen. Genauso, wie ein Kunde wissen möchte, warum er ausgerechnet das Produkt X von Hersteller Y kaufen soll, möchte ich halt gern wissen, warum ich Zeit für ein bestimmtes Video opfern soll! Faulheit unterstütze ich jedenfalls nicht!

Kater
28.12.2014, 16:27
Und wo habe ich über Informationsmangel und schlechte Bildung lamentiert, du Schlaumeier? Übrigens scheint sich dein bequem und faul dahingerotzter Beitrag ja eines ausgeprägten Interesses zu erfreuen. Ich frage mich, woran das Desinteresse liegt - oder hmmmm.... eigentlich ist es klar. Faulheit wird vom Forum nicht immer honoriert, und das ist auch gut so.

Strandwanderer
28.12.2014, 16:39
Nö, abgelehnt! Man muss die Leute da abholen, wo sie stehen. Und ich schaue mir nun mal nicht jeden Mist an, der mir kommentarlos serviert wird, um die Bequemlichkeit des Einstellers zu bedienen. Genauso, wie ein Kunde wissen möchte, warum er ausgerechnet das Produkt X von Hersteller Y kaufen soll, möchte ich halt gern wissen, warum ich Zeit für ein bestimmtes Video opfern soll! Faulheit unterstütze ich jedenfalls nicht!


Na, ja:

In der Zeit, die du in deinen letzten drei Beiträgen verplempert hast, um über die Faulheit anderer zu lamentieren und deine eigene zu rechtfertigen, hättest du dir auch das Video komplett ansehen können.

Maggie
28.12.2014, 16:41
Naja, mit eins, zwei Sätzen mag Schmidt wohl recht haben, aber er labbert auch viel Mist...

feuermax2
28.12.2014, 16:42
Nein du kannst es dir auch rektal einflößen lassen! Man man man - und dann über Informationsmangel und schlechte Bildung lamentieren!

Vielen Dank für den Link. Hörenswert. Aber Merkel und Schäuble werden nichts ändern. Sie hatten ja jetzt sechs Jahre Zeit und haben nichts getan.

feuermax2
28.12.2014, 16:43
Naja, mit eins, zwei Sätzen mag Schmidt wohl recht haben, aber er labbert auch viel Mist...

Wenn Du Dich nur auf dieses Video beziehst, so hast Du in meinen Augen Unrecht. Aber ich respektiere Deine Meinung innerhalb der Demokratie.

Maggie
28.12.2014, 16:53
Wenn Du Dich nur auf dieses Video beziehst, so hast Du in meinen Augen Unrecht. Aber ich respektiere Deine Meinung innerhalb der Demokratie.

Was mich z. B. stört, Schmidt preist nach wie vor den Euro! Außerdem redetet er von einer Revolution, die er nicht näher definieren kann. Möchte er etwa das Thema Einwanderung umgehen? Wenn du dir seine Tochter anhörst, bekommst du das kalte Grausen...

Rikimer
28.12.2014, 16:54
Es wird immer riskanter Leute wie Helmut Schmidt zu solchen Podiumsdiskussionen einzuladen! Einem wie Schäuble sieht man das Unwohlsein direkt an, mit Schmidts Aussagen konfrontiert zu werden.

Helmut Schmidt
Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

https://www.youtube.com/watch?v=qlsNpzdVUB8

Doch hört selber!

Naja, hier loben sich diese Politiker selbst, wie man sich durchmoggelt durch die Krise und dass das Volk das Problem ist, nicht die Regierungen (O-Ton: Das Problem ist das Podium, welches glaubt das die Regierung das Problem ist, nicht das Volk), das man Vertraege brechen muss, also luegen muss in Krisen. Loesungen haben diese Politiker nicht.

Ausserdem waere es gut, wenn du einige Kommentare bzw. Meinung geben wuerdest zu dem was du verlinkst.

Bolle
28.12.2014, 16:59
Nö, abgelehnt! Man muss die Leute da abholen, wo sie stehen. Und ich schaue mir nun mal nicht jeden Mist an, der mir kommentarlos serviert wird, um die Bequemlichkeit des Einstellers zu bedienen. Genauso, wie ein Kunde wissen möchte, warum er ausgerechnet das Produkt X von Hersteller Y kaufen soll, möchte ich halt gern wissen, warum ich Zeit für ein bestimmtes Video opfern soll! Faulheit unterstütze ich jedenfalls nicht!

Ich hole dich faules Stück nirgends wo ab! Loofen musst du schon alleene! Alles vorgekaut bekommen, nur nicht selber denken, nichts auf eigene Kappe unternehmen.
Vollkasko- Mentalität nennt man das.
Mir ist es auch völlig egal ob du dir ein Video anschaust oder ob du dir es vortanzen lässt!

Bolle
28.12.2014, 17:03
Naja, hier loben sich diese Politiker selbst, wie man sich durchmoggelt durch die Krise und dass das Volk das Problem ist, nicht die Regierungen (O-Ton: Das Problem ist das Podium, welches glaubt das die Regierung das Problem ist, nicht das Volk), das man Vertraege brechen muss, also luegen muss in Krisen. Loesungen haben diese Politiker nicht.

Ausserdem waere es gut, wenn du einige Kommentare bzw. Meinung geben wuerdest zu dem was du verlinkst.


Meine Meinung dazu ist nicht wichtig! Jeder sollte seine eigenen Schlüsse aus dem dort Gesagten ziehen! Natürlich sagt der alte Schmidt auch Unsinn! Aber was werden wir so reden wenn wir so alt sind? Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, zu sehen wie es Schäuble innerlich fast zerrissen hat!

feuermax2
30.12.2014, 11:57
Was mich z. B. stört, Schmidt preist nach wie vor den Euro! Außerdem redetet er von einer Revolution, die er nicht näher definieren kann. Möchte er etwa das Thema Einwanderung umgehen? Wenn du dir seine Tochter anhörst, bekommst du das kalte Grausen...

Ja, ich mag die auch nicht. Wird auch nur wegen ihres Vaters zu Gesprächen eingeladen. Mir geht es aber auch so mit den Söhnen von Kohl.

Maggie
30.12.2014, 17:58
Ja, ich mag die auch nicht. Wird auch nur wegen ihres Vaters zu Gesprächen eingeladen. Mir geht es aber auch so mit den Söhnen von Kohl.

Bei ihr merkt man, dass sie die 68iger-Philosophie mit Löffeln gefressen hat.
Insbesondere der eine Kohlsohn schimpft nur auf dein Vater und seine Neue...;)

Bolle
01.01.2015, 19:05
Bei ihr merkt man, dass sie die 68iger-Philosophie mit Löffeln gefressen hat.
Insbesondere der eine Kohlsohn schimpft nur auf dein Vater und seine Neue...;)

Frau und Söhne hatten es auch nicht besonders leicht mit diesem Vater!

RUMPEL
02.01.2015, 06:10
Meine Meinung dazu ist nicht wichtig! Jeder sollte seine eigenen Schlüsse aus dem dort Gesagten ziehen! Natürlich sagt der alte Schmidt auch Unsinn! Aber was werden wir so reden wenn wir so alt sind? Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, zu sehen wie es Schäuble innerlich fast zerrissen hat!

Ich habe mir das Clip angeschaut und finde nicht, dass irgendeiner der beiden, weder Schmidt noch Schäuble, Unsinn geredet haben. Es war erkennbar, dass beide jeweils dem anderen Recht gaben. Allerdings ist der eine, Schmidt, nicht mehr in sog. "politischer Verantwortung", während der andere, Schäuble, derzeit immer noch Regierungsmitglied ist. Das Video selbst stammt offenbar aus dem Jahre 2012, ist also schon 2 Jahre alt.

Bei all diesen Diskussionen muss man immer auch berücksichtigen, dass, und das wissen beide genau so gut wie die meisten hier im Forum, man uns (Deutsche) an den Eiern hat. Eine wirklich eigenständige "deutsche" Politik ist halt nicht möglich, da "wir" Teil des System sind... meinetwegen auch Vasallen der USA, wenn man's lieber hört.

Bolle
02.01.2015, 09:08
Ich habe mir das Clip angeschaut und finde nicht, dass irgendeiner der beiden, weder Schmidt noch Schäuble, Unsinn geredet haben. Es war erkennbar, dass beide jeweils dem anderen Recht gaben. Allerdings ist der eine, Schmidt, nicht mehr in sog. "politischer Verantwortung", während der andere, Schäuble, derzeit immer noch Regierungsmitglied ist. Das Video selbst stammt offenbar aus dem Jahre 2012, ist also schon 2 Jahre alt.

Bei all diesen Diskussionen muss man immer auch berücksichtigen, dass, und das wissen beide genau so gut wie die meisten hier im Forum, man uns (Deutsche) an den Eiern hat. Eine wirklich eigenständige "deutsche" Politik ist halt nicht möglich, da "wir" Teil des System sind... meinetwegen auch Vasallen der USA, wenn man's lieber hört.

Richtig interessant ist das Video wenn man es gründlich analysiert und auf die verklausulierten Zwischentöne und die Körpersprache achtet! Da offenbart gerade Schäuble einiges....

Daggu
02.01.2015, 09:15
Du bist aber auch phantasielos! RAGNAROEK!!!

Die einen erhoffen sich, den letzten Schritt zu ihrer NWO gehen zu können - ordo ex chaos


und die anderen hoffen darauf, die System-Schweine endlich an ihren Schweineohren zu fassen zu kriegen! :haha:

Was meinst du, moishe, die Deutschen jetzt hier in Deutschland und auch noch eine Revolution?

Oder fallen die Deutschen endgültig in den politischen Tiefschlaf, begleitet von den sanft säuselnden Friendesgebeten des - Allah akbar.

Mütterchen
02.01.2015, 09:29
Was mich z. B. stört, Schmidt preist nach wie vor den Euro! Außerdem redetet er von einer Revolution, die er nicht näher definieren kann. Möchte er etwa das Thema Einwanderung umgehen? Wenn du dir seine Tochter anhörst, bekommst du das kalte Grausen...

Vielleicht habe ich das Gesagte nicht verstanden aber was meint er denn mit dieser Aussage:.... eine der wichtigsten Lehren aus der Krise des Jahres 2008 und 2009 ist bisher nicht gezogen worden.Und damit sind wir beim Euro. (min10:14)

moishe c
02.01.2015, 11:16
Was meinst du, moishe, die Deutschen jetzt hier in Deutschland und auch noch eine Revolution?

Oder fallen die Deutschen endgültig in den politischen Tiefschlaf, begleitet von den sanft säuselnden Friendesgebeten des - Allah akbar.

1. Man braucht keineswegs 50 oder mehr Prozent der Bevölkerung, um Rambazamba zu machen. 2 - 5 Prozent "Aktive" dürfte ausreichen. Je weniger sich der Rest traut, um so besser.

2. Allerdings müßten ein paar Dinge geschehen, "Platz greifen", die die Aktivisten im vorhinein so gut wie nicht beeinflussen können.
Und selbst dann wäre es eine der ungewöhnlichsten Umwälzungen, die die Menschheit jemals zuwegegebracht hätte!
Aus Gründen, die ich jetzt hier nicht erörtern will.

3. Ich schätze die Chancen des Deutschen Volkes, sich nochmal freizukämpfen, wohlwollend auf fifty-fifty. Denn die "Nuovo ordo" steht Gewehr bei Fuß! Und leider sind die Menschen aller Zeiten - mit Ausnahmen, die ich aber in Deutschland nicht sehe - immer zu großen Teilen für Scheißhausparolen und damit False-Flag und Selbstverarschung äußerst empfänglich!
Ich glaube auch, daß die "Nuovo Ordo" die Europäer nicht voll-islamisieren will, sondern eher auf so ein Lenor-Christentum mit Selbstentwaffnung und öffentlicher Selbstgeiselung unter Anbetung der "älteren Brüder" einzunorden versuchen wird!
Wie man die "Vögel" zur Raison bringen kann, zeigen ansatzweise HOGESA und PEGIDA, da läßt m.E. jemand im Hintergrund "die Muskeln spielen".

Aber, ich bin kein Hellseher - vielleicht Gott sei Dank - denn sonst hätte ich mich möglicherweise schon aus lauter Verzweiflung aus dem Kellerfenster in die Tiefe gestürzt ...

4. Andererseits soll "Ragnaroek" ja schicksalhaft sein, "alternativlos" sozusagen ...

RUMPEL
02.01.2015, 14:03
Richtig interessant ist das Video wenn man es gründlich analysiert und auf die verklausulierten Zwischentöne und die Körpersprache achtet! Da offenbart gerade Schäuble einiges.... Ich habe Schäuble seit langem beobachtet. Er offenbart immer so Einiges. Wie übrigens bei Schmidt auch, muss man zwischen den "Zeilen" lesen. D. h., man muss oder kann sich seinen Teil denken, wenn die beiden etwas sagen. Ich glaube, es wäre zu viel erwartet von Politikern, dass sie immer das sagen, was sie denken. An den jeweiligen Lachern des Publikums erkennt man meistens, dass die meisten es schon verstanden haben, was gemeint ist.

Bolle
03.01.2015, 14:39
Henryk M. Broder:

Europa in den letzten Zuckungen


https://www.youtube.com/watch?v=Ne9YDFpta-M

ABAS
03.01.2015, 14:44
Du bist aber auch phantasielos! RAGNAROEK!!!

Die einen erhoffen sich, den letzten Schritt zu ihrer NWO gehen zu können - ordo ex chaos


und die anderen hoffen darauf, die System-Schweine endlich an ihren Schweineohren zu fassen zu kriegen! :haha:

Die Transatlantiker und US Systemlingen an ihren " Schweineohren "
fassen und ziehen reicht nicht. Man muss ihnen direkt an die " Eier "
gehen, wo es richtig weh tut. :D

Rikimer
04.01.2015, 04:36
Vielleicht habe ich das Gesagte nicht verstanden aber was meint er denn mit dieser Aussage:.... eine der wichtigsten Lehren aus der Krise des Jahres 2008 und 2009 ist bisher nicht gezogen worden.Und damit sind wir beim Euro. (min10:14)

Es hat sich ja nichts zum besseren veraendert seit 2008. Die Banken sind mit Billionengelder gerettet worden, der Staat hat sich um Billionen mehr verschuldet. Alles hat sich also verschlimmert, Deutschland rutscht in eine neue Rezession, auch dank der Politik wider Russland und fuer die USA. Und beide Altpolitiker preisen nach wie vor den Euro und das System bis zum bitteren Ende.