PDA

Vollständige Version anzeigen : NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?



cornjung
28.12.2014, 10:23
Bereits im Jahre 2006 lebten gemäss WIKI über 4 Millionen Muslime in Deutschland. Diese Zahl wurde bereits damals von erfahrenen Experten als viel zu niedrig angesehen. Inzwischen hat sich die Zahl mindestens verdoppelt, eher verdreifacht. Die genauen Zahlen aus 2014 werden bewusst verschwiegen.

Stattdessen wird heute bewusst die geschönte Zahl aus dem Jahre 2006, also fast 10 Jahre später, immer noch genannt. Dabei weiss jeder, dass gerade die Muslime die gebährfreudigsten sind. Kindergeld und Pillenverbot lassen grüssen. Aber naive Gutmenschen, ignorante Faktenleugner und blinde Realitätsverweigerer ignorieren sämtliche Zahlen. Dass Asylantenmafia, Flüchtlings-schleuser-Industrie und Migranten-Musel-SPD der SPD-Möchtegerne-Generalin Yasmin Fahimi (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CDEQFjAE&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FYasmin_ Fahimi&ei=FUybVNrMMIPIPILzgYgI&usg=AFQjCNFPlpOhnoLsbDA-r6zqRuGofbtWBQ&bvm=bv.82001339,d.ZWU)und der SPD-Einschleusungs-ministerin Bilkay Öney (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney)die Zahlen vertuschen wollen, ist immerhin noch nachvollziehbar.

Warum lässt sich die deutsche Öffentlichkeit bewusst täuschen ?


Die „Islamisierung Europas” bedeutet nicht die ideologische Zersetzung des Christentums, sondern die biologische Eroberung des keltogermanischen Lebensraumes durch turktatarische Fruchtbarkeitspotenzen und nordafrikanische Fickfrösche. Das aber können impotente Zölibater, greise Kanzelprediger und fruchlose Polikerinnen nicht verstehen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pMh2QJYnfsU

Rockatansky
28.12.2014, 10:25
ich schreibe die ganze Zeit schon davon, dass es wahrscheinlich mindestens jetzt 5 Millionen, wohl eher aber 6 Millionen Moslems in der BRD sind!

hubb
28.12.2014, 10:47
Da sieht man die Lügenpropaganda!!!

Kater
28.12.2014, 10:53
Schön wär's, Rockatansky. Ich habe schon in den 90er-Jahren von sieben Millionen Muslimen hierzulande gelesen.

cornjung
28.12.2014, 10:57
ich schreibe die ganze Zeit schon davon, dass es wahrscheinlich mindestens jetzt 5 Millionen, wohl eher aber 6 Millionen Moslems in der BRD sind!
Schön wärs, Rockatansky (http://politikforen.net/member.php?121125-Rockatansky) !!! Man vermutet mindestens 15, eher aber 20 Millionen !!! Warum werden wohl keinerlei aktuelle Zahlen veröffentlicht, nur immer die von 2006 ?????

Flow
28.12.2014, 10:59
Seit den 1980er Jahren hat sich auch die Zahl der Deutschen, die in den USA leben, vervielfacht. Und was möchtest du uns mit der Behauptung sagen?

Seligman
28.12.2014, 11:01
Seit den 1980er Jahren hat sich auch die Zahl der Deutschen, die in den USA leben, vervielfacht. Und was möchtest du uns mit der Behauptung sagen?

Hahaha,, schon wieder ein Irrer! Ich hab ihn entdeckt!

Jodlerkönig
28.12.2014, 11:03
Schön wär's, Rockatansky. Ich habe schon in den 90er-Jahren von sieben Millionen Muslimen hierzulande gelesen.ganz richtig! manchmal sprach man sogar von 9 mio!

Seligman
28.12.2014, 11:06
Ich bitte euch. Seht in die Schulen. Alleine dort sind schon allermindestens 50% muslimischen Glaubens.

Rockatansky
28.12.2014, 11:07
ne, also 15 Millionen Moslems, das glaube ich nun nicht.
Migraten, Mihigru-Status, das ist nicht alles Muselmanen,
darunter fallen auch Europäer.

Seligman
28.12.2014, 11:08
ne, also 15 Millionen Moslems, das glaube ich nun nicht.
Migraten, Mihigru-Status, das ist nicht alles Muselmanen,
darunter fallen auch Europäer.

15 Millionen Moslems ist noch weit untertrieben. Seht euch doch mal um!

Flow
28.12.2014, 11:08
Ich bitte euch. Seht in die Schulen. Alleine dort sind schon allermindestens 50% muslimischen Glaubens.


Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.

Rockatansky
28.12.2014, 11:09
15 Millionen Moslems ist noch weit untertrieben. Seht euch doch mal um!

Du bist ja auch hier in Westdeutschland wohl? NRW, Hessen, Baden Württemberg?

Flow
28.12.2014, 11:09
15 Millionen Moslems ist noch weit untertrieben. Seht euch doch mal um!

Welche Zahl hältst du für realistisch?

Seligman
28.12.2014, 11:09
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.

Ja das ist klar, weil du einfach irre bist. :)

Flow
28.12.2014, 11:11
Ja das ist klar, weil du einfach irre bist. :)

Wenn alleine 60% der in Deutschland lebenden Menschen Christen sind, ist deine Zahl übertrieben.

Rockatansky
28.12.2014, 11:12
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.


https://www.youtube.com/watch?v=1dJ-0xwOhIQ
https://www.youtube.com/watch?v=1dJ-0xwOhIQ

romeo1
28.12.2014, 11:14
Schön wärs, Rockatansky (http://politikforen.net/member.php?121125-Rockatansky) !!! Man vermutet mindestens 15, eher aber 20 Millionen !!! Warum werden wohl keinerlei aktuelle Zahlen veröffentlicht, nur immer die von 2006 ?????

Diese zahlen halte ich aber für drastisch übertrieben. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß wir inzw. >6 Mio Korangestörte im Land haben.

Kater
28.12.2014, 11:14
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.

Geil, wo wohnst du denn? Wir ziehen sofort um. Dafür gibt es Klassen in denen kaum mehr als 5% der Schüler Nichtmuslime sind. Soll in Schweden übrigens schlimmer als hier sein, dafür wissen wir, was auf uns noch zukommen wird.

Skorpion968
28.12.2014, 11:15
15 Millionen Moslems ist noch weit untertrieben. Seht euch doch mal um!

Eben. Das sind doch mindestens 150 Millionen!

Seligman
28.12.2014, 11:16
https://www.youtube.com/watch?v=kI57i3r2Beg
Wenn alleine 60% der in Deutschland lebenden Menschen Christen sind, ist deine Zahl übertrieben.

Ich sprach von Schulen. Bitte hier eine Dokumentation. Um mitdiskutieren zu koennen reichen erstmal die ersten 4 Minuten. Ich sprach nicht mal von Migranten an Schulen, sondern nur von Muslkindern. Alle Migranten gerechnet, sind es schon allermindestens ueber 60 % an deutschen Schulen.

romeo1
28.12.2014, 11:16
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.

Trottel, es gibt inzw. Schulklassen, besonders an Hauptschulen mit einem 0% - Anteil an Deutschen. In vielen westdt. Großstädten beträgt der Migrantenanteil an Kleinkindern bis 5 Jahre bis zu 50...60%.

Flow
28.12.2014, 11:16
Eben. Das sind doch mindestens 150 Millionen!


Teilweise wirken Beiträge hier wie eine Polemik.

Seligman
28.12.2014, 11:17
Eben. Das sind doch mindestens 150 Millionen!

Geh beten.

Kater
28.12.2014, 11:19
Seit den 1980er Jahren hat sich auch die Zahl der Deutschen, die in den USA leben, vervielfacht. Und was möchtest du uns mit der Behauptung sagen?

Klassische Nebelkerze! Deutsche fallen in den USA mit Sicherheit nicht ansatzweise so stark durch Gewalt und Kriminalität, Religionsrassismus und missionarischen Eifer, permanentem Stellen von Forderungen, Sozialschmarotzerei und krasser Unanpassung samt Bildung von Parallelgesellschaften mit eigenen Rechtsnormen auf! Gut, wenn sie türkischstämmig sind, kann es schon mal passieren, dass sie versehentlich in einer fremden Garage landen, aber das sind Einzelfälle.

Dafür gehen die USA anders mit importiertem Gesindel um. In der Obdachlosen- und Asylantenunterkunft Hotel Anna in Frankfurt-Griesheim hausen auch Deutsche mit amerikanischem Pass, die nach Jahrzehnten in den USA hinausgeschmissen worden sind, weil sie straffällig geworden sind.

Seligman
28.12.2014, 11:20
Trottel, es gibt inzw. Schulklassen, besonders an Hauptschulen mit einem 0% - Anteil an Deutschen. In vielen westdt. Großstädten beträgt der Migrantenanteil an Kleinkindern bis 5 Jahre bis zu 50...60%.


Diese zahlen halte ich aber für drastisch übertrieben. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß wir inzw. >6 Mio Korangestörte im Land haben.

Wie passt das zusammen? ...naemlich gar nicht.

Schrottkiste
28.12.2014, 11:20
Von 2010:

http://www.tagesspiegel.de/politik/statistik-30-prozent-der-neugeborenen-sind-migrantenkinder/1883768.html


30 Prozent der Neugeborenen sind Migrantenkinder

Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden: Inzwischen haben 16 Millionen Menschen in Deutschland ausländische Wurzeln.

Da wird wohl auch der eine oder andere Moslem dabei sein. :crazy:

Neugier72
28.12.2014, 11:21
Mensch, ihr Weichflöten müsst nur den Sprachgebrauch aus dem Nachbarstrang zu den grabschenden XXX übernehmen. Berliner Jungs und zack, Problem gelöst.

Niemals werden Sie echte aktuelle Zahlen veröffentlichen, niemals. Und das betrifft ja so ganz nebenbei auch nicht nur unsere islamischen Freunde. Wie viele andere Nichtdeutsche hier herumhampeln etc.

Brathering
28.12.2014, 11:21
2011 gab es 3 Millionen Menschen die entweder aus der Türkei kamen oder eins ihrer Elternteile. Also dritte Generation mal ausgelassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Offizielle _Statistiken_und_Repr.C3.A4sentativumfragen
3.5 sind es wohl heute mit denen der dritten Generation.

Dazu kommen gut 500.000 Albaner aus Serbien und Kosovo (meistens "Serben" genannt).
Damit sind wir bei 4 ohne all die Araber und Schwarzen (und gut 100.000 Konvertiten).
Noch gut 1-200.000 slawische Muslime aus Bosnien.

Bruddler
28.12.2014, 11:21
https://www.youtube.com/watch?v=kI57i3r2Beg

Ich sprach von Schulen. Bitte hier eine Dokumentation. Um mitdiskutieren zu koennen reichen erstmal die ersten 4 minute. Ich sprach nicht mal von Migranten in Schulen, sondern nur von muslimischen. Alle Migranten sind es schon allermindestens ueber 60 % an deutschen Schulen.

Pauschalbegriffe wie bspw. "Migranten" oder "Ausländer", sollen für Verwirrung und Ablenkung sorgen, ein hinterhältiger Trick, der vor allem bei den Medien großen Anklang findet.

romeo1
28.12.2014, 11:23
Wie passt das zusammen? ...naemlich gar nicht.

Wenn Du des verstehenden Lesens mächtig wärest, könntest Du es wissen.

Brathering
28.12.2014, 11:25
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.

Also '99 war ich in einer Klasse mit einem(!) Deutschen. (-> Adam Kraft Realschule Nürnberg)

Seligman
28.12.2014, 11:26
Pauschalbegriffe wie bspw. "Migranten" oder "Ausländer", sollen für Verwirrung und Ablenkung sorgen, ein hinterhältiger Trick, der vor allem bei den Medien großen Anklang findet.

Vorallem gelten die meisten Muslkinder ja schon als deutsche.

cornjung
28.12.2014, 11:27
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.

Ich weiß mittlerweile ziemlich gut, was die "Islamisierung Europas" ist. Das ist eine Mixtur aus Menschenverachtung, Intelligenz- und Bildungsdefiziten, Verschwörungstheorien und persönlichem Frust.

Muslimische Frauen bekommen im Durchschnitt 2,1 Kinder.
Ha...ha...ha....:haha::haha::haha:

Rockatansky
28.12.2014, 11:27
,,Bei unserer schlimmer Vergangenheit (schwuchtel, schwuchtel!) können wir doch nicht wirklich etwas tun, was uns eine Islamisierung verhindern würde!"

Liiiiiiiiiiiiinks!:crazy::haha:


:hmm:

Seligman
28.12.2014, 11:34
Wenn Du des verstehenden Lesens mächtig wärest, könntest Du es wissen.

Achso, weil du einmal von Migranten und das andere mal von Korangestoerten sprichst. nun gut.

Esreicht!
28.12.2014, 11:40
ne, also 15 Millionen Moslems, das glaube ich nun nicht.
Migraten, Mihigru-Status, das ist nicht alles Muselmanen,
darunter fallen auch Europäer.



Diese zahlen halte ich aber für drastisch übertrieben. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß wir inzw. >6 Mio Korangestörte im Land haben.

15-20 Mio. sind durchaus realistisch!


23.10.2000
EINWANDERUNG
Raum ohne Volk

Wird die Debatte über die Einwanderung zum beherrschenden gefährlichen Wahlkampfthema? Ohne Zuzug droht ein Kollaps der Volkswirtschaft, denn die einheimische Bevölkerung schrumpft in diesem Jahrhundert dramatisch. Doch wer hinein soll und wer nicht, muss gesteuert werden...

Tatsächlich ist Deutschland das größte Einwanderungsland Europas, nur die USA nahmen noch mehr Fremde auf. Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik ...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17649033.html





Höchststand in Deutschland seit 1997
Zahl der Asylanten in Deutschland steigt um 70 Prozent
Freitag, 13.12.2013, 11:00

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist in diesem Jahr rasant gestiegen: Rund 100.000 Menschen beantragten in den ersten elf Monaten erstmalig Asyl. Das ist ein Anstieg um fast 70 Prozent. Zulauf gibt es vor allem aus den Balkanländern und Syrien...

http://www.focus.de/politik/deutschland/asylbewerber-zahl-steigt-auf-100-000-nach-1997-zuwanderung-in-deutschland-erreicht-hoechstwert_id_3479122.html

Hinzu kommen muslimische Geburten, die in Klassenzimmern in vielen Teilen Deutschlands bereits die Mehrheit stellen!

Das ist Programm:


"Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthro-pologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'." (Dr. O. Mueller in der FAZ vom 14.2.1992)



kd

mick31
28.12.2014, 11:42
Nicht jeder Ausländer bei uns ist Mohamedaner, wir haben auch nützliche, freundliche Ausländer wie Tschechen, Polaken, Russen ( richtige Russen, keine sog Spätaussiedler oder Asylanten) Itaker, Portugiesen, Yugoslawen, Ungarn...
Die meisten von den genannten sind freundliche fleisige Leute.
Probleme machen nur Mohamedaner, Neger und Zigeuner.

Seligman
28.12.2014, 11:43
Du bist ja auch hier in Westdeutschland wohl? NRW, Hessen, Baden Württemberg?

Wien.

romeo1
28.12.2014, 11:44
15-20 Mio. sind durchaus realistisch!








kd

Das ist Quatsch, noch ist die Anzahl der Kuffnucke <<10 Mio, was sich allerdings in den nächsten 15 Jahren u.a. aufgrund der unbegrenzten Zuwanderung über das Asylrecht, dramatisch ändern wird. Die 15 Mio umfaßt die Gesamtzahl von Personen mit dem sog. Migrationshintergrund.

Chronos
28.12.2014, 11:45
Das ganze Thema ist doch nur noch eine Lachnummer!

Als ob jemand seitens der Einwanderungs- und Melderegister-Behörden nachprüfen könnte, welcher Glaubensgemeinschaft ein Zuwanderer angehört.

Weder Tätowierungen noch sonstige Hinweise wie Religionsangaben (für die Steuerunterlagen) sind vorhanden, um Musels als solche zu registrieren.

Ein Musel braucht bei der behördlichen Registrierung nur "keine Religionszugehörigkeit" anzugeben, und schon taucht er in keiner Statistik auf.

Nur angebliche vier Millionen Musels bei rund 5.000 Moscheen bzw. Moscheegemeinden in Deutschland sind doch nur noch ein Witz.

Anita Fasching
28.12.2014, 11:46
Wien.

Mein Beileid!

Bruddler
28.12.2014, 11:46
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.

In Waldorfschulen könnte das hinkommen... :hmm:

Esreicht!
28.12.2014, 11:48
Das ist Quatsch, noch ist die Anzahl der Kuffnucke <<10 Mio, was sich allerdings in den nächsten 15 Jahren u.a. aufgrund der unbegrenzten Zuwanderung über das Asylrecht, dramatisch ändern wird. Die 15 Mio umfaßt die Gesamtzahl von Personen mit dem sog. Migrationshintergrund.

Aber bereits bis 1997 lebten bereits 29 Mio. Migranten in der BRD(lt.Spiegel) und jedes Jahr folgten weitere + GEburten! Klar waren die nicht alle Muslime, aber bereits seit Anfang der 60er begann die Türken-Invasion im US-Auftrag!


kd

romeo1
28.12.2014, 11:49
Aber bereits bis 1997 lebten bereits 29 Mio. Migranten in der BRD(lt.Spiegel) und jedes Jahr folgten weitere + GEburten! Klar waren die nicht alle Muslime, aber bereits seit Anfang der 60er begann die Türken-Invasion im US-Auftrag!


kd

Diese Zahlen sind Blödsinn.

Brathering
28.12.2014, 11:53
Aber bereits bis 1997 lebten bereits 29 Mio. Migranten in der BRD(lt.Spiegel) und jedes Jahr folgten weitere + GEburten! Klar waren die nicht alle Muslime, aber bereits seit Anfang der 60er begann die Türken-Invasion im US-Auftrag!


kd

Und heute? 60 Millionen? :)

cornjung
28.12.2014, 11:53
Nur angebliche vier Millionen Musels bei rund 5.000 Moscheen bzw. Moscheegemeinden in Deutschland sind doch nur noch ein Witz.
Es ist eine bewusste, gezielte und vorsätzliche Propaganda und Täuschung. Siehe Beitrag # 34.

Rockatansky
28.12.2014, 12:01
Das ganze Thema ist doch nur noch eine Lachnummer!

Als ob jemand seitens der Einwanderungs- und Melderegister-Behörden nachprüfen könnte, welcher Glaubensgemeinschaft ein Zuwanderer angehört.

Weder Tätowierungen noch sonstige Hinweise wie Religionsangaben (für die Steuerunterlagen) sind vorhanden, um Musels als solche zu registrieren.

Ein Musel braucht bei der behördlichen Registrierung nur "keine Religionszugehörigkeit" anzugeben, und schon taucht er in keiner Statistik auf.

Nur angebliche vier Millionen Musels bei rund 5.000 Moscheen bzw. Moscheegemeinden in Deutschland sind doch nur noch ein Witz.


Am Namen bekommt man sie zu fassen!!

Ayshe, Aischa, Hassan, Abdul, Yussuf, Yücsel, Murat, Mohammed, Varol, Atilla, Yavuz, Süleyman, Dschihad ...


:ja:

Kennt einer einen Moslem der seinen Sohn Michael nennt, oder seine Tochter Anna?

Strandwanderer
28.12.2014, 12:07
ich schreibe die ganze Zeit schon davon, dass es wahrscheinlich mindestens jetzt 5 Millionen, wohl eher aber 6 Millionen Moslems in der BRD sind!

So zurückhaltend?

http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/6/6070cb13412ffb47d77b26d327ce533fv2_max_460x345_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Die von Türkinnen und Araberinnen in überfüllte Omibusse gezwängten Einzel- oder Doppelstockkinderwagen dürften auch dir vertraut sein.

Strandwanderer
28.12.2014, 12:10
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.


"Flow" lebt offenbar auf einer Nordsee-Hallig.

Rockatansky
28.12.2014, 12:11
So zurückhaltend?

...

Die von Türkinnen und Araberinnen in überfüllte Omibusse gezwängte Einzel- oder Doppelstockkinderwagen dürften auch dir vertraut sein.

Mir sagte mal jemand: Die Regierung würde es auf einem bestimmten Stand halten! (Egal welche jetzt)
Also die die hier sind, die die reinkommen, und auch welche die wieder rausgehen (uns verlassen!). Ja, die gibt es auch!

Chronos
28.12.2014, 12:12
Am Namen bekommt man sie zu fassen!!

Ayshe, Aischa, Hassan, Abdul, Yussuf, Yücsel, Murat, Mohammed, Varol, Atilla, ...


:ja:
Jein.

Man kann zwar die Herkunft vermuten, aber nicht die verbindliche Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft.

Vor allem das Statistische Bundesamt DESTATIS kann sich nur auf die offiziellen Angaben der Melderegister beziehen und dort muss eine Religionszugehörigkeit nicht zwangsläufig aktenkundig sein.

Ebenso sind die Angaben aus dem Mikrozensus nicht überprüfbar, mal ganz abgesehen davon, dass das Prinzip des Mikrozensus eher der Technik eines Glücksrades gleicht als einer sauberen Datenbasis (nicht vergessen, dass die letzte richtige Volkszählung kurz nach dem WK2 erfolgt ist - und seither nie wieder).

Was da an Mehrfachmeldungen (zwecks Abzockens mehrfacher Sozialleistungen in unterschiedlichen Kommunen), Nichtmeldungen (wer sagt denn, dass Mehmet seine im Urlaub in der Türkei geheirate und hierher mitgebrachte Aishe hier angemeldet hat?) und all dem sonstigen Daten-Gerümpel in den Melderegistern herumschwirrt, ist bis heute nicht statistisch sauber aufgearbeitet worden - trotz doller Computer-Software.....

Strandwanderer
28.12.2014, 12:13
Mir sagte mal jemand: Die Regierung würde es auf einem bestimmten Stand halten! (Egal welche jetzt)



Ja, ich kenne auch das Bibelwort: "Dein Glaube hat dir geholfen."

cornjung
28.12.2014, 12:17
Mir sagte mal jemand: Die Regierung würde es auf einem bestimmten Stand halten!
Welche Regierung ?

Ich meine, dass Asylantenmafia, Flüchtlings-schleuser-Industrie und Migranten-Musel-SPD der SPD-Möchtegerne-Generalin Yasmin Fahimi (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CDEQFjAE&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FYasmin_ Fahimi&ei=FUybVNrMMIPIPILzgYgI&usg=AFQjCNFPlpOhnoLsbDA-r6zqRuGofbtWBQ&bvm=bv.82001339,d.ZWU)und der SPD-Einschleusungs-ministerin Bilkay Öney (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney)die Zahlen vertuschen wollen, ist nur logisch.

Chronos
28.12.2014, 12:18
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Und was du nicht kennst, kann es auch nicht geben, oder wie jetzt?

Mensch, in manchen Großstadtschulen sind die Kinder der Deutschen mittlerweile verschwindend kleine Minderheiten und müssen Kanak-Sprak lernen, um von den massenhaften Abkömmlingen des Zuwanderer-Gesocks nicht andauernd vertrimmt zu werden.
Sogar unser gutmenschlich versautes Gehirnwasch-TV bringt erstaunlicherweise laufend Reportagen über diese Zustände an den Schulen.

Geh' besser wieder in deine Krabbelgruppe und lausche den dort erzählten Märchen! :lach:

Dr Mittendrin
28.12.2014, 12:25
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.

Lügner

Hay
28.12.2014, 12:31
Bereits im Jahre 2006 lebten gemäss WIKI über 4 Millionen Muslime in Deutschland. Diese Zahl wurde bereits damals von erfahrenen Experten als viel zu niedrig angesehen. Inzwischen hat sich die Zahl mindestens verdoppelt, eher verdreifacht. Die genauen Zahlen aus 2014 werden bewusst verschwiegen.

Stattdessen wird heute bewusst die geschönte Zahl aus dem Jahre 2006, also fast 10 Jahre später, immer noch genannt. Dabei weiss jeder, dass gerade die Muslime die gebährfreudigsten sind. Kindergeld und Pillenverbot lassen grüssen. Aber naive Gutmenschen, ignorante Faktenleugner und blinde Realitätsverweigerer ignorieren sämtliche Zahlen. Dass Asylantenmafia, Flüchtlings-schleuser-Industrie und Migranten-Musel-SPD der SPD-Möchtegerne-Generalin Yasmin Fahimi (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CDEQFjAE&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FYasmin_ Fahimi&ei=FUybVNrMMIPIPILzgYgI&usg=AFQjCNFPlpOhnoLsbDA-r6zqRuGofbtWBQ&bvm=bv.82001339,d.ZWU)und der SPD-Einschleusungs-ministerin Bilkay Öney (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney)die Zahlen vertuschen wollen, ist immerhin noch nachvollziehbar.

Warum lässt sich die deutsche Öffentlichkeit bewusst täuschen ?

Ein modernes Märchen: Trotz Gebärfreudigkeit in jungen Jahren, erhöhtem Zuzug aus moslemischen Ländern über Asyl, trotz der Tatsache, daß 60 Prozent der hier lebenden Türken ihre Ehegatten aus der Türkei holen und der Familiennachzug aus anderen moslemischen Ländern identisch läuft, trotz alledem bleibt die Zahl der Moslems konstant. Irgendwann wurde einmal über Jahrzehnte die Zahl von 3 Millionen veröffentlicht, nun hat man sich auf 4 Millionen durchgerungen. Dagegen sind die Märchen von des Kaisers neuen Kleidern und dem Esel, der Gold scheißt, schon richtig realistische Überlieferungen.

Hay
28.12.2014, 12:32
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.

Du kennst nur das Elitegymnasium im Rotweingürtel?

Rockatansky
28.12.2014, 12:38
Jein

[...]




Kennt einer einen Moslem der seinen Sohn Michael nennt, oder seine Tochter Anna?







und dergleichen?

:pfeif: Na?

Chronos
28.12.2014, 12:46
und dergleichen?

:pfeif: Na?
Es ist doch völlig wurscht, wie die Musels ihren Nachwuchs nennen.

In welchen behördlichen Unterlagen wird denn amtlich registriert, dass Ayshe, Aischa, Hassan, Abdul, Yussuf, Yücsel, Murat, Mohammed, Varol, Atilla usw. islamischen Glaubens sind, wenn die Eltern dies bei der Registrierung nicht angeben?

Da steht dann in der Rubrik "Religionszugehörigkeit": Keine (oder Striche).

Entscheidend ist doch, was als Religionszugehörigkeit in die Statistiken eingeht, und da spielt der Name überhaupt keine Rolle.

Rockatansky
28.12.2014, 12:50
Es ist doch völlig wurscht, wie die Musels ihren Nachwuchs nennen.

...
Nein.

Moslems haben Moslemnamen.
Orientalische Namen.
Arabische.
Koranische (im besonders gläubigen Umfeld...).

Chronos
28.12.2014, 12:54
Nein.

Moslems haben Moslemnamen.
Orientalische Namen.
Arabische.
Koranische (im besonders gläubigen Umfeld...).
Wieso erzählst du denn immer dasselbe?

Ja klar haben die Musel-Namen, aber das interessiert die Statistik bei DESTATIS doch nicht!

Bevölkerungsstatistiken werden nicht mit Vornamen aufgebaut und aufgeschlüsselt, sondern auf den Einträgen in den Melderegistern!

Dr Mittendrin
28.12.2014, 12:54
Die Zahl der Muslime in NRW ist höher als bisher geschätzt: Sie dürfte bei 1,3 bis 1,5 Mio. Menschen und damit 7 bis 8 % der Gesamtbevölkerung NRWs betragen.

http://www.migrapolis-deutschland.de/?id=2021

Andreas63
28.12.2014, 12:55
ich schreibe die ganze Zeit schon davon, dass es wahrscheinlich mindestens jetzt 5 Millionen, wohl eher aber 6 Millionen Moslems in der BRD sind!
In welchem Dorf wohnst du denn? Ich empfehle Dir mal einen Besuch, zum Beispiel in Nürnberg, Stadtteil Gostenhof.
Und wenn Du schon mal dort bist, stelle Dich mal vor Schulbeginn vor das Albrecht-Dürer-Gymnasium.
Mal sehen, welche Zahlen Du danach für plausibel hältst.

Rockatansky
28.12.2014, 12:58
Wieso erzählst du denn immer dasselbe?

Ja klar haben die Musel-Namen, aber das interessiert die Statistik bei DESTATIS doch nicht!

Bevölkerungsstatistiken werden nicht mit Vornamen aufgebaut und aufgeschlüsselt, sondern auf den Einträgen in den Melderegistern!

Egal.

Ok, die DESTASIS ist eine andere Baustelle.

Ich meine nur, dass du es in deinem reellen Umfeld so erkennen kannst, wenn du es entweder mit Deutschen, Europäern - Christen, Atheisten oder eben

mit Muselmanen zu tun hast! Das war auch schon alles! Daran kann man es abmessen, ungefähr!

Als persönlichen Überblick!

Rockatansky
28.12.2014, 13:00
In welchem Dorf wohnst du denn? Ich empfehle Dir mal einen Besuch, zum Beispiel in Nürnberg, Stadtteil Gostenhof.
Und wenn Du schon mal dort bist, stelle Dich mal vor Schulbeginn vor das Albrecht-Dürer-Gymnasium.
Mal sehen, welche Zahlen Du danach für plausibel hältst.


Ja, ich rede aber von ganz Deutschland. Und da ist das Muselige SEHR unterschiedlich verteilt, weißt du?

:auro:

Flow
28.12.2014, 13:01
In welchem Dorf wohnst du denn? Ich empfehle Dir mal einen Besuch, zum Beispiel in Nürnberg, Stadtteil Gostenhof.
Und wenn Du schon mal dort bist, stelle Dich mal vor Schulbeginn vor das Albrecht-Dürer-Gymnasium.
Mal sehen, welche Zahlen Du danach für plausibel hältst.

Wenn Migranten dort ein Gymnasium besuchen zeigt das, dass sie sich bestens integriert haben.

Bettmaen
28.12.2014, 13:05
15-20 Mio. sind durchaus realistisch!






Hinzu kommen muslimische Geburten, die in Klassenzimmern in vielen Teilen Deutschlands bereits die Mehrheit stellen!

Das ist Programm:


"Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthro-pologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'." (Dr. O. Mueller in der FAZ vom 14.2.1992)



kd
Sicher gibt es eine schleichende Islamisierung. Inzwischen hat diese sogar die neuen Bundesländer erreicht. So gibt es in Leipzig und im Berliner Umland immer mehr Moslems und Moscheen. Allerdings ist die Fluktuation nicht zu vernachlässigen. 29 Mio Einwanderern steht eine große Masse Rückkehrern gegenüber. Unter'm Strich steigt die Zahl der Ausländer/Moslems, ohne Frage.

Viele der "Migranten" sind zudem Siebenbürgener, Russlanddeutsche und Schlesier, die wegen ihrer polnischen Ehepartner erst spät in die BRD gelangt sind. Auch diese Leute gelten als Einwanderer bzw. Migranten.

Ich schreibe das nicht, um die Islamiserung zu verharmlosen, sondern um aufzuzeigen, dass der Zug noch nicht abgefahren ist. Einige Nutzer üben sich zu sehr im Fatalismus und meinen, dass alles ohnehin verloren sei und man deshalb keinen (friedlichen) Widerstand leisten brauche. Das ist ein Defätismus, der gefährlich ist. Wir Deutsche haben sogar gegen übermächtige Feinde gekämpft. Unsere Vorfahren haben den Römern einige der wenigen Niederlagen zugefügt, sodass uns das Schicksal des (heutigen) Frankreichs erspart geblieben ist. Wir haben den 30jährigen Krieg überstanden. Wir haben jahrelang Zweifrontenkriege mit Ländern durchgestanden, die ein Vielfaches an Einwohnern hatten. Wir werden auch dieses Übel überstehen.

Chronos
28.12.2014, 13:07
Egal.

Ok, die DESTASIS ist eine andere Baustelle.

Ich meine nur, dass du es in deinem reellen Umfeld so erkennen kannst, wenn du es entweder mit Deutschen, Europäern - Christen, Atheisten oder eben

mit Muselmanen zu tun hast! Das war auch schon alles! Daran kann man es abmessen, ungefähr!

Als persönlichen Überblick!
Als persönliche Einschätzung mag das ja funktionieren, wobei ich nicht jeden mir entgegenkommenden Passanten nach seinem Vornamen fragen kann.
Eher erkenne ich noch am Habitus, dass es sich um einen Musel handeln könnte oder müsste.

Wir reden hier aber über eine Gesamtzahl, die nur mittels einer Statistik ermittelt werden kann - und genau diese statistische Basis zweifle ich prinzipiell an.

Im Melderegister der Kommune bei der Religionszugehörigkeit "keine" eintragen lassen - und schon gibt es einen statistischen Musel weniger.

Die im Strangtitel genannten vier Millionen sind daher nur ein schlechter Witz.

Rockatansky
28.12.2014, 13:08
Sicher gibt es eine schleichende Islamisierung. Inzwischen hat diese sogar die neuen Bundesländer erreicht. So gibt es in Leipzig und im Berliner Umland immer mehr Moslems und Moscheen. Allerdings ist die Fluktuation nicht zu vernachlässigen. 29 Mio Einwanderern steht eine große Masse Rückkehrern gegenüber. Unter'm Strich steigt die Zahl der Ausländer/Moslems, ohne Frage.

...
Kann dir leider grad kein grün geben, aber:

:gp:

Aber 15 Millionen Moslems werden es nicht sein. Ich schätze immer noch unter 10 Millionen!

herberger
28.12.2014, 13:08
Ich bin mir ganz sicher dieser Staat weiss selber nicht wie viel Musels hier hausen.

Immer wenn ich in den Öffentlichen Nahverkehr einsteige sehe ich immer Moslems ausser es ist morgens um 6 Uhr 30.

Rockatansky
28.12.2014, 13:09
...

Die im Strangtitel genannten vier Millionen sind daher nur ein schlechter Witz.
Dessen bin ich mir ja auch absolut sicher!

Seligman
28.12.2014, 13:11
Wenn Migranten dort ein Gymnasium besuchen zeigt das, dass sie sich bestens integriert haben.

Du pickst dir ja nur die Rosinen raus! .....lass uns auch noch welche uebrig! Frechheit.

cornjung
28.12.2014, 13:14
Ja, ich rede aber von ganz Deutschland. Und da ist das Muselige SEHR unterschiedlich verteilt, weißt du?
Stimmt, in den arabisch-türkischen Migranten-Stadt-teilen wie Berlin-Neu-Köln, Duisburg-Marxloh, Mannheim-Jungbusch, München-Hasenbergel oder Köln-Porz und vielen, vielen anderen mehr, wird gar kein Deutsch mehr gesprochen, gibts keine Kirche mehr, und sind fast 90 % Muslime. Und fast alles Hartz4-Bezieher. Nur das alleine interessiert diese Muschpoke an Deutschland. Kohle abgreifen und über Deutsche hetzen. Und alle wissen das, aber es ist verboten, dass zu veröffentlichen.

herberger
28.12.2014, 13:15
Wenn Migranten dort ein Gymnasium besuchen zeigt das, dass sie sich bestens integriert haben.

In Berlin hat man sogar schon Analphabeten auf Gymnasium geschickt,nur aus dem Grund weil das Gymnasium näher am Wohnort liegt oder lag.

Rumburak
28.12.2014, 13:20
15 Millionen Moslems ist noch weit untertrieben. Seht euch doch mal um!

Man könnte das ganze ja mal nach Städten aufschlüsseln. Ich fang mal mit Berlin an.

Die Zahl der Muslime konnte sich hingegen im selben Zeitraum fast verdoppeln. Sie stieg nach Angaben der Statistiker von gut 132.000 auf 249.000.
http://dtj-online.de/religionen-in-berlin-24792

Andreas63
28.12.2014, 13:49
Wenn Migranten dort ein Gymnasium besuchen zeigt das, dass sie sich bestens integriert haben.
Ich habe nie behauptet, daß alle Migranten ungebildet sind. Sie werden trotzdem niemals Deutsche sein. Ich will auch keine Integration, sondern Beendigung der Zuwanderung. Egal, woher die Leute kommen.

cornjung
28.12.2014, 13:58
Klar die zum Aufbauen haben gereicht nachdem Deutsche ihr eigenes Land zerstört haben und jetzt schön nix mehr davon wissen wollen - aber gebraucht haben wir sie nicht wir hatten ja die großartigen Trümmerfrauen mit denen man allein leider kein Land aufbauen kann. Deutsche Dankbarkeit.
Ha...ha...ha...fast 2/3 aller Hartzer sind Migranten, aber du redest von " brauchen ". Sag mal Musel, wieviele Christen hat eigentlich Muselmanien, pardon Arabien, wiviele Kirchen gibt es dort, und, wieviele Millionen Ausländer beziehen eigentlich in den arabischen Emiraten Hartz4 und Kindergeld ?

Silencer
28.12.2014, 15:05
Die Zahl der Moslems in Deutschland liegt irgendwo zwischen 6 und 8 Millionen. Im Jahr 2000 hat Schäuble schon von 4.6 Millionen Musels gesprochen. Seitdem sind 15 Jahre vergangen und mindestens 200 bis 300 Musels jedes Jahr hinzu gekommen.
Es tut mir leid für euch, aber wir werden alle sterben. Die Musels wetzen bereits ihre Messer, aber unsere Politiker schwadronieren was von Wilkommenskultur und Integration, diese Penner.

Hay
28.12.2014, 15:08
Die Zahl der Moslems in Deutschland liegt irgendwo zwischen 6 und 8 Millionen. Im Jahr 2000 hat Schäuble schon von 4.6 Millionen Musels gesprochen. Seitdem sind 15 Jahre vergangen und mindestens 200 bis 300 Musels jedes Jahr hinzu gekommen.
Es tut mir leid für euch, aber wir werden alle sterben. Die Musels wetzen bereits ihre Messer, aber unsere Politiker schwadronieren was von Wilkommenskultur und Integration, diese Penner.

Diese Zahl ist zu niedrig gegriffen. Das wären ja nur 10 Prozent oder weniger Moslems. Glaubst du das?

Rumburak
28.12.2014, 15:08
Ich habe nie behauptet, daß alle Migranten ungebildet sind. Sie werden trotzdem niemals Deutsche sein. Ich will auch keine Integration, sondern Beendigung der Zuwanderung. Egal, woher die Leute kommen.

Erstens das und ein wichtiger Schritt wäre noch die Rückführung aller, die irgendwelche staatlichen Leistungen beziehen. Desweiteren, aller strafrechtlich in Erscheinung getretenen Personen.

Heifüsch
28.12.2014, 15:12
....Warum lässt sich die deutsche Öffentlichkeit bewusst täuschen ?

Keine Ahnung. Aber es werden ja immer mehr, die sich nicht mehr verarschen lassen wollen. Im Übrigen sind Statistiker ja wahre Zauberkünstler, wenn´s um die Manipulation nackter Zahlen geht. Wahrscheinlich werden heute nur noch erwachsene Muslime gezählt, oder solche, die sich dezidiert als solche registrieren lassen...

morgana
28.12.2014, 15:17
Die Zahl der Moslems in Deutschland liegt irgendwo zwischen 6 und 8 Millionen. Im Jahr 2000 hat Schäuble schon von 4.6 Millionen Musels gesprochen. Seitdem sind 15 Jahre vergangen und mindestens 200 bis 300 Musels jedes Jahr hinzu gekommen.
Es tut mir leid für euch, aber wir werden alle sterben. Die Musels wetzen bereits ihre Messer, aber unsere Politiker schwadronieren was von Wilkommenskultur und Integration, diese Penner.

....diese leben doch abgesichert "Jetzt wie Später"....was soll diesen denn passieren.....?

morgana
28.12.2014, 15:20
Jein.

Man kann zwar die Herkunft vermuten, aber nicht die verbindliche Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft.

Vor allem das Statistische Bundesamt DESTATIS kann sich nur auf die offiziellen Angaben der Melderegister beziehen und dort muss eine Religionszugehörigkeit nicht zwangsläufig aktenkundig sein.

Ebenso sind die Angaben aus dem Mikrozensus nicht überprüfbar, mal ganz abgesehen davon, dass das Prinzip des Mikrozensus eher der Technik eines Glücksrades gleicht als einer sauberen Datenbasis (nicht vergessen, dass die letzte richtige Volkszählung kurz nach dem WK2 erfolgt ist - und seither nie wieder).

Was da an Mehrfachmeldungen (zwecks Abzockens mehrfacher Sozialleistungen in unterschiedlichen Kommunen), Nichtmeldungen (wer sagt denn, dass Mehmet seine im Urlaub in der Türkei geheirate und hierher mitgebrachte Aishe hier angemeldet hat?) und all dem sonstigen Daten-Gerümpel in den Melderegistern herumschwirrt, ist bis heute nicht statistisch sauber aufgearbeitet worden - trotz doller Computer-Software.....

...naja nicht immer heißen....nur Menschen sooooo ! :huhn: ... und - auch.

morgana
28.12.2014, 15:22
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Und was du nicht kennst, kann es auch nicht geben, oder wie jetzt?

Mensch, in manchen Großstadtschulen sind die Kinder der Deutschen mittlerweile verschwindend kleine Minderheiten und müssen Kanak-Sprak lernen, um von den massenhaften Abkömmlingen des Zuwanderer-Gesocks nicht andauernd vertrimmt zu werden.
Sogar unser gutmenschlich versautes Gehirnwasch-TV bringt erstaunlicherweise laufend Reportagen über diese Zustände an den Schulen.

Geh' besser wieder in deine Krabbelgruppe und lausche den dort erzählten Märchen! :lach:

...es gibt Klassen, da gibts kaum Deutsche mehr. Nicht nur Muslime....sind dort, auch EU-Osteuropa, Asien, Afrika.

morgana
28.12.2014, 15:28
Wenn Migranten dort ein Gymnasium besuchen zeigt das, dass sie sich bestens integriert haben.

....Nbg. Langwasser....ist ohne Ende russisch. Der Rest Ausländern, ist mehr in der Innenstadt...verteilt/ regelrechte Viertel. Gostenhof...ein Autohändler neben dem anderen-Ausländer.
Fürth/ Forchheim ohne Ende....wer - ist da noch deutsch.

morgana
28.12.2014, 15:31
Nein.

Moslems haben Moslemnamen.
Orientalische Namen.
Arabische.
Koranische (im besonders gläubigen Umfeld...).

Ich finde Elena, Katharina, Irina, Iwan, Michel, Oleg, Serge, Waldemar......Ehrenfried, Alex und und und - auch nicht besser.

SOKO
28.12.2014, 15:31
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.
na dann komm mal nach Berlin und ich zeige dir schulen wo es 98% sind.

morgana
28.12.2014, 15:32
Ich bin mir ganz sicher dieser Staat weiss selber nicht wie viel Musels hier hausen.

Immer wenn ich in den Öffentlichen Nahverkehr einsteige sehe ich immer Moslems ausser es ist morgens um 6 Uhr 30.

...bei unserer Freizügigkeit...allein die Illegalen. Der neuen Residenzfreiheit: es lebe die Schwarzarbeit, das verstecken von....und abkassieren-oder weiteren an abkassieren.

Prof. Flimmerich
28.12.2014, 15:34
Ich finde Elena, Katharina, Irina, Iwan, Michel, Oleg, Serge, Waldemar......Ehrenfried, Alex und und und - auch nicht besser.

Doch.. viel besser. Morgana klingt scheisse.
Sunnitisch-islamische Namen klingen wie ihre Besitzer sind: primitiv.

morgana
28.12.2014, 15:50
Doch.. viel besser. Morgana klingt scheisse.
Sunnitisch-islamische Namen klingen wie ihre Besitzer sind: primitiv.


:isgut: nun nach deiner Anschauung, solltest du deinen Namen gut überdenken. Lieber primitiv im Auge des Flimmerich als ein Primat.

morgana
28.12.2014, 15:52
Doch.. viel besser. Morgana klingt scheisse.
Sunnitisch-islamische Namen klingen wie ihre Besitzer sind: primitiv.

...im übrigen schon mal....damit bekanntgemacht: woher diese.....stammen - also diese Olegs ?

Andreas63
28.12.2014, 15:54
Doch.. viel besser. Morgana klingt scheisse.

Naja, ob ein Akteur des DDR-Kinderfernsehens als Namen besser taugt ...
Als Frau würdest Du Dich vermutlich Dr. Pille nennen (die mit der großen, klugen Brille).

cornjung
28.12.2014, 17:35
Ein modernes Märchen: Trotz Gebärfreudigkeit in jungen Jahren, erhöhtem Zuzug aus moslemischen Ländern über Asyl, trotz der Tatsache, daß 60 Prozent der hier lebenden Türken ihre Ehegatten aus der Türkei holen und der Familiennachzug aus anderen moslemischen Ländern identisch läuft, trotz alledem bleibt die Zahl der Moslems konstant.
Märchen aus 1001-Nacht.

Im Jahre 2006 gabs angeblich bereits 4 Millionen Muslime, und heute sollen es immer noch so viele sein. Aber das allerberste ist, dass in Muselmanien das Christentum verboten ist. Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien (http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien) verboten. Ok, da bekommen Ausländer auch kein Hartz4 und Kindergeld.

Leipziger123
28.12.2014, 19:47
Ich bitte euch. Seht in die Schulen. Alleine dort sind schon allermindestens 50% muslimischen Glaubens.

Nicht IN Privatschulen, das kannst du vergessen. Eigene Erfahrung.........

Leipziger123
28.12.2014, 19:52
Das ist total übertrieben. Ich kenne keine Klasse, wo mehr als 5% der Schüler Muslime sind.

Das ist so ein überbordener Schwachsinn, dass das Lesen bereits weh tut. Eruier mal ein wenig, du wirst sehen, dass es allein in Berlin sehr viele Schulen gibt, in denen locker 90 % Moslems sind. Faktenverweigerer.

ERNEUERER
28.12.2014, 23:04
So zurückhaltend?

http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/6/6070cb13412ffb47d77b26d327ce533fv2_max_460x345_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Die von Türkinnen und Araberinnen in überfüllte Omibusse gezwängten Einzel- oder Doppelstockkinderwagen dürften auch dir vertraut sein.


... ich frage mich , was passiert an dem Tag an dem der Staat keine Kindergelder mehr zahlt / zahlen kann ?

Strandwanderer
29.12.2014, 07:53
Nicht IN Privatschulen, das kannst du vergessen. Eigene Erfahrung.........


Ach, ist der Besuch einer Privatschule neuerdings der Regelfall?

Suermel
29.12.2014, 08:02
20 Millionen Muslime? Ist euch echt nix zu peinlich? "Man vermutet" ...ja klar. Wohl eher "Ich hab's mir soeben aus den Fingern gezogen, weil dann das ganze Islamisierung des Abendlandes-Gejaule etwas weniger hysterisch klingt".

Rolf1973
29.12.2014, 08:07
Ich bitte euch. Seht in die Schulen. Alleine dort sind schon allermindestens 50% muslimischen Glaubens.


Absoluter Blödsinn. In manchen Schulen mag der Anteil von Mohammedanern vielleicht schon auf hundert Prozent zusteuern,
dennoch sind fünzig Prozent noch längst nicht Bundesdurchschnitt (oder wie meintest Du das sonst?). Es sind schon deutlich
zuviele, keine Frage. Trotzdem, lass die Kirche im Dorf.

Meine Töchter gehen auf eine Schule mit rund dreihundert Schülern. Aber von nur zwei davon weiß ich sicher, dass es Muslime
sind. Sollten es ingesamt fünf oder sechs sein, wäre das schon viel.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 08:10
In Österreich, BRD : 10, leben auch schon fast 1 Million Moslems. Angegeben werden aber noch Werte vom Jahre Schnee, und die Volkszählung wurde, zufälligerweise, 2001 abgeschafft, wo seit 100 Jahren und mehr Jahren der Religionsstatus abgefragt wurde. Also ich schätze, dass Österreich, Frankreich, Niederlande & Co schneller islamisiert sein werden, als die BRD.


Bereits im Jahre 2006 lebten gemäss WIKI über 4 Millionen Muslime in Deutschland. Diese Zahl wurde bereits damals von erfahrenen Experten als viel zu niedrig angesehen. Inzwischen hat sich die Zahl mindestens verdoppelt, eher verdreifacht. Die genauen Zahlen aus 2014 werden bewusst verschwiegen.

Stattdessen wird heute bewusst die geschönte Zahl aus dem Jahre 2006, also fast 10 Jahre später, immer noch genannt. Dabei weiss jeder, dass gerade die Muslime die gebährfreudigsten sind. Kindergeld und Pillenverbot lassen grüssen. Aber naive Gutmenschen, ignorante Faktenleugner und blinde Realitätsverweigerer ignorieren sämtliche Zahlen. Dass Asylantenmafia, Flüchtlings-schleuser-Industrie und Migranten-Musel-SPD der SPD-Möchtegerne-Generalin Yasmin Fahimi (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CDEQFjAE&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FYasmin_ Fahimi&ei=FUybVNrMMIPIPILzgYgI&usg=AFQjCNFPlpOhnoLsbDA-r6zqRuGofbtWBQ&bvm=bv.82001339,d.ZWU)und der SPD-Einschleusungs-ministerin Bilkay Öney (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney)die Zahlen vertuschen wollen, ist immerhin noch nachvollziehbar.

Warum lässt sich die deutsche Öffentlichkeit bewusst täuschen ?

Rolf1973
29.12.2014, 08:19
15 Millionen Moslems ist noch weit untertrieben. Seht euch doch mal um!

Du solltest das behandeln lassen. Das sind Wahnvorstellungen. Ich glaube auch, dass wir über die wahre Zahl
in Deutschland lebender Muslime belogen werden und dass es deutlich zuviele sind. Aber über 15 Millionen? Hast
Du eine Quelle für diesen....Dünnschiss?

Bei einer Zahl von über 15 Millionen hätten wir nicht nur eine hohe Kriminalität und No-Go-Areas, wie es jetzt
schon der Fall ist, es gäbe wahrscheinlich schon massive Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände.

"Seht Euch doch mal um" ist kein Beweis. Sehe ich mich in Neukölln um und rechne meine Schätzungen auf
das Land hoch, käme ich vielleicht auf 60 Millionen. Mache ich das im Erzgebirgskreis, läge das Ergebnis im
Promillebereich.

cornjung
29.12.2014, 08:30
20 Millionen Muslime? Ist euch echt nix zu peinlich? "Man vermutet" ...ja klar.
Du bist ein schweizer Migrant. Klar, dass du die wahren Zahlen in Deutschland nicht kennst.

Absoluter Blödsinn.
Bereits im Jahre 2006 gab 4 Millionen Muslime. Zahlen aus 2014 werden bewusst verschwigen. Warum wohl ?

Angegeben werden aber noch Werte vom Jahre Schnee, und die Volkszählung wurde, zufälligerweise, 2001 abgeschafft, wo seit 100 Jahren und mehr Jahren der Religionsstatus abgefragt wurde. Also ich schätze, dass Österreich, Frankreich, Niederlande & Co schneller islamisiert sein werden, als die BRD.
So ist es.

Man opperiert bewusst mit Zahlen aus 2006 , um die Bevölkerung zu manipulieren, und vorsätzlich zu täuschen.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 08:32
Warum sollte man sich als Einwanderer auch in die Karten schauen lassen?

"Als Muslime bezeichneten sich beispielsweise nur 50 Prozent der Befragten aus Iran, 37 Prozent aus Südosteuropa, 64 Prozent aus dem Nahen Osten und 88 Prozent der Türkeistämmigen."

Quelle:http://www.tagesspiegel.de/politik/statistiken-in-der-kritik-die-muslim-macher/8509356.html

---

Oft sind gerade diese Nebensätze die interessantesten.

Skaramanga
29.12.2014, 08:35
Schön wärs, Rockatansky (http://politikforen.net/member.php?121125-Rockatansky) !!! Man vermutet mindestens 15, eher aber 20 Millionen !!! Warum werden wohl keinerlei aktuelle Zahlen veröffentlicht, nur immer die von 2006 ?????

Richtig, die wahren Zahlen würden einen Schock auslösen, sie sind Verschlusssache.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 08:37
Darum gibt es ja auch immer mehr Muslime im Parlament. Das ist natürlich erst der Anfang. Aber wie gesagt, in der BRD ist es noch bei weitem nicht so fortgeschritten wie in anderen Ländern.

Zahl der Muslime im Bundestag steigt deutlich

http://www.idea.de/nachrichten/detail/thema-des-tages/artikel/zahl-der-muslime-steigt-deutlich-904.html




Man opperiert bewusst mit Zahlen aus 2006 , um die Bevölkerung zu manipulieren, und vorsätzlich zu täuschen.

Chronos
29.12.2014, 08:41
Warum sollte man sich als Einwanderer auch in die Karten schauen lassen?

"Als Muslime bezeichneten sich beispielsweise nur 50 Prozent der Befragten aus Iran, 37 Prozent aus Südosteuropa, 64 Prozent aus dem Nahen Osten und 88 Prozent der Türkeistämmigen."

Quelle:http://www.tagesspiegel.de/politik/statistiken-in-der-kritik-die-muslim-macher/8509356.html

---

Oft sind gerade diese Nebensätze die interessantesten.
Bereits gestern habe ich hier geschrieben, dass die Religionszugehörigkeiten statistisch kaum erfassbar sind.

Es reicht schon, in den Registern der örtlichen Anmeldebehörden bei der Frage nach der Religionszugehörigkeit ein "k.A." zu schreiben, und schon wird man von der Bevölkerungstatistik nicht als Anhänger einer Glaubensgemeinschaft erfasst.

Ich weiss nicht, ob die Moscheegemeinden Mitgliedslisten führen, aber wenn, würde sie diese wohl kaum an irgendwelche Statistiker herausrücken.

Also nochmals meine Frage an das geschätzte Lektorium: Wie sollte die genaue Anzahl der Musels denn statistisch überhaupt erfasst worden sein?

cornjung
29.12.2014, 08:45
Du solltest das behandeln lassen. Das sind Wahnvorstellungen.

Richtig, die wahren Zahlen würden einen Schock auslösen, sie sind Verschlusssache.
Die wahren Zahlen von heute würden tatsächlich einen Schock auslösen...so kann man sie als fremdenfeindliche Hetze und Wahnvorstellungen von Nazis ab tun. Übrigens...in Arabien ist das Christentum verboten . Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien (http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien) verboten. Ok, da bekommen Ausländer auch kein Hartz4 und Kindergeld.

Rolf1973
29.12.2014, 08:45
Bereits im Jahre 2006 gab 4 Millionen Muslime. Zahlen aus 2014 werden bewusst verschwigen. Warum wohl ?

Ganz einfach: man möchte die wahren Zahlen nicht preisgeben, wir werden verarscht und belogen. Das stelle ich nicht in Frage.

Die Behauptung von Seligman ist trotzdem aus der Luft gegriffen. Von vier auf fünfzehn Millionen-in acht Jahren? Ich bitte Dich!
Glaube mir (oder auch nicht), in diesem Fall hätten wir längst Zustände, die nicht mehr vertuscht und unter den Tisch gekehrt
werden könnten, wie es derzeit (noch) der Fall ist.

cornjung
29.12.2014, 08:48
Bereits gestern habe ich hier geschrieben, dass die Religionszugehörigkeiten statistisch kaum erfassbar sind.
Also nochmals meine Frage an das geschätzte Lektorium: Wie sollte die genaue Anzahl der Musels denn statistisch überhaupt erfasst worden sein?
Es geht allein darum, dass man bewusst und gezielt mit Zahlen aus 2006 operiert. Und so tut, ob die stimmen.

romeo1
29.12.2014, 08:49
Ganz einfach: man möchte die wahren Zahlen nicht preisgeben, wir werden verarscht und belogen. Das stelle ich nicht in Frage.

Die Behauptung von Seligman ist trotzdem aus der Luft gegriffen. Von vier auf fünfzehn Millionen-in acht Jahren? Ich bitte Dich!
Glaube mir (oder auch nicht), in diesem Fall hätten wir längst Zustände, die nicht mehr vertuscht und unter den Tisch gekehrt
werden könnten, wie es derzeit (noch) der Fall ist.

Das sehe ich auch so.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 08:55
Es gab mal eine Studie mit 18 000 teilnehmenden Kindern in Schulen und Kindergärten. Dort wurde nicht die Religionszugehörigkeit gefragt, sondern ob ein Elternteil aus einem islamischen Land kommt oder man eine doppelte Staatsbürgerschaft (etc.) von einen muslimischen Land habe. Da hat sich rausgestellt, dass so ungefähr 10-14% (unterteilt in Altersgruppen) der Kinder im Alter von 0-13 Jahren, einen "muslimischen" Hintergrund haben. Solche Studien sind sehr interessant, weil es vorallem die Zukunft vorausahnt. Denn die Deutschen stellen ja haupsächlich sehr viele Alte in der Bevölkerung...


Bereits gestern habe ich hier geschrieben, dass die Religionszugehörigkeiten statistisch kaum erfassbar sind.

Es reicht schon, in den Registern der örtlichen Anmeldebehörden bei der Frage nach der Religionszugehörigkeit ein "k.A." zu schreiben, und schon wird man von der Bevölkerungstatistik nicht als Anhänger einer Glaubensgemeinschaft erfasst.

Ich weiss nicht, ob die Moscheegemeinden Mitgliedslisten führen, aber wenn, würde sie diese wohl kaum an irgendwelche Statistiker herausrücken.

Also nochmals meine Frage an das geschätzte Lektorium: Wie sollte die genaue Anzahl der Musels denn statistisch überhaupt erfasst worden sein?

cornjung
29.12.2014, 08:56
Von vier auf fünfzehn Millionen-in acht Jahren? Ich bitte Dich!Glaube mir (oder auch nicht), in diesem Fall hätten wir längst Zustände, die nicht mehr vertuscht und unter den Tisch gekehrt werden könnten, wie es derzeit (noch) der Fall ist.

Das sehe ich auch so.
Bereits im Jahre 2006 waren es längst keine 4 Millionen mehr.

Im übrigen haben wir diese Zustände längst. Sie werden nur bewusst verschiegen. In den arabisch-türkischen Migranten-Stadt-teilen, die es in jeder deutschen Stadt gibt, wie Berlin-Neu-Köln, Duisburg-Marxloh, Mannheim-Jungbusch, München-Hasenbergel oder Köln-Porz und vielen, vielen anderen mehr, wird gar kein Deutsch mehr gesprochen, gibts keine Kirche mehr, und sind fast 90 % Muslime. Und fast alles Hartz4-Bezieher. 272 aller Hartz4 Bezieher sind Migranten. Nur das alleine interessiert diese Muschpoke an Deutschland. Kohle abgreifen und über Deutsche hetzen. Und alle wissen das, aber es ist verboten, dass zu veröffentlichen. Es gilt als fremdenfeindliche NAZI-Hetze.

SOKO
29.12.2014, 08:57
ich tippe auf 6 Millionen und jetzt mit der Einwanderung und mit dem Geburtenzuwachs.....bald 8 -10 Millionen aber dann wird das Geld ausgehen

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 08:58
ich tippe auf 6 Millionen und jetzt mit der Einwanderung und mit dem Geburtenzuwachs.....bald 8 -10 Millionen aber dann wird das Geld ausgehen

Stimmt. 6 Millionen sind realistisch. Würd ich auch schätzen. Aber das geht dann in 10 Jahresschritten schnell nach oben...

Suermel
29.12.2014, 09:07
Du bist ein schweizer Migrant. Klar, dass du die wahren Zahlen in Deutschland nicht kennst.
Oh, jetzt bin ich auch schon Migrant? Toll :)


Bereits im Jahre 2006 gab 4 Millionen Muslime. Zahlen aus 2014 werden bewusst verschwigen. Warum wohl ?
Dass die Zahl von 4 Mio für heute zu tief ist, bestreitet ja auch niemand. Zahlen von 15-20 Mio zu nennen grenzt aber schon an Verrücktheit. Dafür gibt es nicht mal annähernd Belege. Schalt doch einfach mal den Kopf ein. Woher sollten denn 16 Mio in 8 Jahren plötzlich herkommen?

Hrafnaguð
29.12.2014, 09:07
ich schreibe die ganze Zeit schon davon, dass es wahrscheinlich mindestens jetzt 5 Millionen, wohl eher aber 6 Millionen Moslems in der BRD sind!

Gefühlt sind es mindestens 15mio.
Das kommt von deren Massierung in den Ballungsräumen und Großstädten. Realistisch dürften es wohl sieben Mio. sein.

Rolf1973
29.12.2014, 09:11
Bereits im Jahre 2006 waren es längst keine 4 Millionen mehr.

Im übrigen haben wir diese Zustände längst. Sie werden nur bewusst verschiegen. In den arabisch-türkischen Migranten-Stadt-teilen, die es in jeder deutschen Stadt gibt, wie Berlin-Neu-Köln, Duisburg-Marxloh, Mannheim-Jungbusch, München-Hasenbergel oder Köln-Porz und vielen, vielen anderen mehr, wird gar kein Deutsch mehr gesprochen, gibts keine Kirche mehr, und sind fast 90 % Muslime. Und fast alles Hartz4-Bezieher. Nur das alleine interessiert diese Muschpoke an Deutschland. Kohle abgreifen und über Deutsche hetzen. Und alle wissen das, aber es ist verboten, dass zu veröffentlichen. Es gilt als frendenfeindliche Hetze.

In jeder deutschen Stadt? Nein, im Osten noch nicht. Es gibt zum Beispiel in Leipzig üble Ecken (Eisenbahnstraße), aber das ist hier nicht die Regel.
Die Dresdner (und andere) gehen nicht auf die Straße, weil es schon so wäre, man möchte vorbeugen-wehret den Anfängen. Meine Heimatstadt
Freiberg hat rund 40.000 Einwohner, hier gibt es auch ein paar Muslime und Asylbewerber, aber kein muslimisches Viertel.

Wie es in Mannheim, Duisburg, Köln, Stuttgart und anderen Städten im Westen aussieht, weiß ich von Montage. Bis vor einigen Jahren habe ich im
Westen gearbeitet. So beschissen wie dort sieht es bei uns noch nicht aus, aber wir werden diese Zustände bekommen, wenn wir uns nicht wehren.

Aber jetzt mal konkret: fünfzehn Millionen Muslime würden uns Probleme bereiten, deren Ansprache nicht mehr einfach als fremdenfeindlich abgetan
werden könnte.

cornjung
29.12.2014, 09:40
Ist doch klar, welcher latente Jihadist will schon seinen geheimen Kriegsplan aufdecken und verraten, was man so alles in den Moscheen vorbetet?

http://bilder.bild.de/fotos/diemachtphantasienvonisis_39564285-1404232852-36632232/Bild/3,popup=true,contentContextId=36773314.bild.jpg

Sturm auf Europa:

Afrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme.

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/4udr5qiegfyc.jpg

Alles islamistische Bürgerkriegsverfolgte?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/ke7s4mrscijw.jpg

Wer schickt die rüber, damit sie hier die Jünglinge und Männer mit Drogengeschäften verseuchen und entmannen und sich dann über die schutzlosen europäischen Mädchen und Frauen hermachen können?

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/rj3ylkp3jmnl.jpg

Gesteuerte massenhafte Glücksritter-Invasion oder heimlicher islamischer Kriegeraufmarsch? (Kurzvideo in Endlosschleife):

https://www.youtube.com/v/feature=player_embedded&v=1J4FHWCD26o?start=2&end=42&version=3&loop=1&playlist=1J4FHWCD26o?start=2&end=42

Lampidusa total


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1J4FHWCD26o
Je mehr Flüchtlinge kommen, desto weniger Muslime tauchen in den Statistiken auf.

romeo1
29.12.2014, 09:42
Bereits im Jahre 2006 waren es längst keine 4 Millionen mehr.

Im übrigen haben wir diese Zustände längst. Sie werden nur bewusst verschiegen. In den arabisch-türkischen Migranten-Stadt-teilen, die es in jeder deutschen Stadt gibt, wie Berlin-Neu-Köln, Duisburg-Marxloh, Mannheim-Jungbusch, München-Hasenbergel oder Köln-Porz und vielen, vielen anderen mehr, wird gar kein Deutsch mehr gesprochen, gibts keine Kirche mehr, und sind fast 90 % Muslime. Und fast alles Hartz4-Bezieher. 272 aller Hartz4 Bezieher sind Migranten. Nur das alleine interessiert diese Muschpoke an Deutschland. Kohle abgreifen und über Deutsche hetzen. Und alle wissen das, aber es ist verboten, dass zu veröffentlichen. Es gilt als fremdenfeindliche NAZI-Hetze.

Wieder Zustimmung. Die pol.-mediale Kaste reagiert auf Pegida auch deshalb so hysterisch, weil dieses Pack weiß, daß es nicht mehr lange den Deckel auf dem Topf halten kann. Es zischt und qualmt an allen Ecken und Kanten und sie haben keine Lösung außer noch mehr Massen an inkompatiblen Einwanderern ins Land zu holen.

Seligman
29.12.2014, 09:53
Du solltest das behandeln lassen. Das sind Wahnvorstellungen. Ich glaube auch, dass wir über die wahre Zahl
in Deutschland lebender Muslime belogen werden und dass es deutlich zuviele sind. Aber über 15 Millionen? Hast
Du eine Quelle für diesen....Dünnschiss?

Bei einer Zahl von über 15 Millionen hätten wir nicht nur eine hohe Kriminalität und No-Go-Areas, wie es jetzt
schon der Fall ist, es gäbe wahrscheinlich schon massive Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände.

"Seht Euch doch mal um" ist kein Beweis. Sehe ich mich in Neukölln um und rechne meine Schätzungen auf
das Land hoch, käme ich vielleicht auf 60 Millionen. Mache ich das im Erzgebirgskreis, läge das Ergebnis im
Promillebereich.

NA sicher werdet ihr belogen. Sieh nach Oesterreich allein dort sind schon sicher ueber 1 Million.
In Österreich, BRD : 10, leben auch schon fast 1 Million Moslems. Angegeben werden aber noch Werte vom Jahre Schnee, und die Volkszählung wurde, zufälligerweise, 2001 abgeschafft, wo seit 100 Jahren und mehr Jahren der Religionsstatus abgefragt wurde. Also ich schätze, dass Österreich, Frankreich, Niederlande & Co schneller islamisiert sein werden, als die BRD.
und Oesterreich hat 8 Millionen Einwohner.
Deutschland hat 82 Millionen Einwohner.
Ich habe leider keine anderen Moeglichkeiten die Anzahl der Moslems zu schaetzen ausser mich umzusehen..

Vieleicht hab ich in meinen Schaetzungen auch nichtmoslemische Kuffnucken miteingeschaetzt.
Aber lass noch alles so laufen wie es jetzt laeuft und du wirst mich in ein paar Jahren fragen, wie ich damals so dermassen untertreiben konnte!

Ich bleibe bei meiner Schaetzung von 15 Millionen Moslmes. Auch wenns weniger sind. Ein "Oesterreich" (8Millionen) an Muslimen habt ihr 100% schon in Deutschland. Kann man ja schon fast stolz drauf sein!

Seligman
29.12.2014, 10:00
Das sehe ich auch so.

Bei 15 Millionen haettet ihr prozentual etwas mehr als in Oesterreich. Und sind irgendwelche Unruhen in Oesterreich?

romeo1
29.12.2014, 10:00
NA sicher werdet ihr belogen. Sieh nach Oesterreich allein dort sind schon sicher ueber 1 Million.
und Oesterreich hat 8 Millionen Einwohner.
Deutschland hat 82 Millionen Einwohner.
Ich habe leider keine anderen Moeglichkeiten die Anzahl der Moslems zu schaetzen ausser mich umzusehen..

Vieleicht hab ich in meinen Schaetzungen auch nichtmoslemische Kuffnucken miteingeschaetzt.
Aber lass noch alles so laufen wie es jetzt laeuft und du wirst mich in ein paar Jahren fragen, wie ich damals so dermassen untertreiben konnte!

Ich bleibe bei meiner Schaetzung von 15 Millionen Moslmes. Auch wenns weniger sind. Ein "Oesterreich" (8Millionen) an Muslimen habt ihr 100% schon in Deutschland. Kann man ja schon fast stolz drauf sein!

Was Du schätzt ist irrelevant, die Zahl 15 Mio Korangestörter ist definitiv viel zu hoch gegriffen. Dann hätte es schon längst geknallt.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 10:02
Bei 15 Millionen haettet ihr prozentual so viele wie Oesterreich. Und sind irgendwelche Unruhen in Oesterreich?

Wien ist die erste Bastion die fallen wird. Der Österreicher wird dort einfach ersetzt von etwas Neuen. Die Alten "gehen", die Jungen sind in Zukunft sowieso in der Minderheit. So passiert es langfristig überall.

Eintracht
29.12.2014, 10:07
Seit den 1980er Jahren hat sich auch die Zahl der Deutschen, die in den USA leben, vervielfacht. Und was möchtest du uns mit der Behauptung sagen?

Aaah so einer bist du.. :kirre:
Wende dich an die user Efna, Chilli & Co. Ich denke ihr werdet gute Kumpels

Leipziger123
29.12.2014, 11:09
Ach, ist der Besuch einer Privatschule neuerdings der Regelfall?

Das habe ich auch nicht behauptet.

Suermel
29.12.2014, 11:14
Ach, ist der Besuch einer Privatschule neuerdings der Regelfall?

Wohl genauso wenig wie die Rütli-Schule (oder ähnliche) der Regelfall ist was den Anteil von muslimischen Schülern betrifft...

Strandwanderer
29.12.2014, 11:55
Wohl genauso wenig wie die Rütli-Schule (oder ähnliche) der Regelfall ist was den Anteil von muslimischen Schülern betrifft...

Ulkig, wie ein kleiner Nebelwerfer nach dem anderen auftaucht und längst offensichtliche Fakten in Zweifel ziehen will.

Längst steht sogar amtlich fest, daß die Zahl der nichtdeutschen Neugeborenen in den Ballungszentren und Großstädten die Zahl der deutschen seit etlichen Jahren übertrifft.

Es liegt auf der Hand, daß dieselben Zahlenverhältnisse dann auch in den Schulklassen herrschen.

Suermel
29.12.2014, 12:06
Ulkig, wie ein kleiner Nebelwerfer nach dem anderen auftaucht und längst offensichtliche Fakten in Zweifel ziehen will.

Längst steht sogar amtlich fest, daß die Zahl der nichtdeutschen Neugeborenen in den Ballungszentren und Großstädten die Zahl der deutschen seit etlichen Jahren übertrifft.

Es liegt auf der Hand, daß dieselben Zahlenverhältnisse dann auch in den Schulklassen herrschen.

... ja eben, in Ballungszentren....ist aber eben nicht der Regelfall.

Was denn, bist auch einer der Spinner die die Zahl der Muslime in D auf 20 Millionen schätzen?

Shahirrim
29.12.2014, 12:10
Ich schätze die Zahl auf mindestens, aber das ist bei mir die minimalste Zahl, 7 Millionen!

cornjung
29.12.2014, 12:12
Ulkig, wie ein kleiner Nebelwerfer nach dem anderen auftaucht und längst offensichtliche Fakten in Zweifel ziehen will.


... ja eben, in Ballungszentren....ist aber eben nicht der Regelfall. Was denn, bist auch einer der Spinner die die Zahl der Muslime in D auf 20 Millionen schätzen?
Du selber hast gepostet, dass du ein zugewanderter Migrant aus Gross-Basel bist. Auch ein Musel ?

Ich kenne übrigens Basel wie meine Westentasche. Und du willst nicht gesehen haben, dass ganze Viertel von Muslims vermüllt sind. Lebst du in Riehen, oder wo ? Du willst mit deinen Blendgranaten und Nebelkerzen nur wieder einen Strang zersetzen.

Suermel
29.12.2014, 12:38
Du selber hast gepostet, dass du ein zugewanderter Migrant aus Gross-Basel bist. Auch ein Musel ?
Phantasierst du schon wieder?


Ich kenne übrigens Basel wie meine Westentasche. Und du willst nicht gesehen haben, dass ganze Viertel von Muslims vermüllt sind. Lebst du in Riehen, oder wo ? Du willst mit deinen Blendgranaten und Nebelkerzen nur wieder einen Strang zersetzen.
ja klar. du kennst Basel tatsächlich gut. Warscheinlich leben alleine in Grossbasel etwa 30 Mio Muslime, was?

cornjung
29.12.2014, 12:43
ja klar. du kennst Basel tatsächlich gut.
Nein, sehr gut.

Warscheinlich leben alleine in Grossbasel etwa 30 Mio Muslime, was?
Nein, weder in Klein-Basel, noch in der Schweiz !!!! Troll weiter. Aber zukünftig ohne mich.

Suermel
29.12.2014, 12:45
Ah, der Teil mit dem Migrant ist wieder weg. Hast wohl selbst bemerkt dass die Lüge selbst für deine Verhältnisse etwas dreist war, oder?


Nein, sehr gut.

Nein, nicht mal in Klein-Basel, troll weiter.

Stimmt, in Kleinbasel sind's wohl nur 10 Millionen :D


Aber zukünftig ohne mich.

Sagt der Typ mit den über 20% Muslimen in D :lol:

Graf Zahl
29.12.2014, 12:47
wunderbar - noch mehr brauchen wir davon - auf dass PEGIDA wachsen möge und eine ausserparlamentarische Oposition sich bildet.

Suermel
29.12.2014, 12:55
Du selber hast gepostet, dass du ein zugewanderter Migrant aus Gross-Basel bist. Auch ein Musel ?

Ich kenne übrigens Basel wie meine Westentasche. Und du willst nicht gesehen haben, dass ganze Viertel von Muslims vermüllt sind. Lebst du in Riehen, oder wo ? Du willst mit deinen Blendgranaten und Nebelkerzen nur wieder einen Strang zersetzen.

Ach ja noch was für den Baselkenner. Der tatsächliche Anteil der Muslime in Basel bezieht sich im Moment um die 9-10%. Und das in einem bekannten mulkti-kulti Kanton. Also nicht mal die Hälfte von dem was du über ganz Deutschland andichtest...Seit 2008 ist die Zahl sogar leicht rückläufig gewesen...

cornjung
29.12.2014, 13:01
Ach ja noch was für den Baselkenner.
Du bist duchschaut und enttarnt ! Ich habe längst verstanden, dass du Basel gar nicht kennst, und vor allem nicht dort lebst. Du bist ein faker und Troll, und hast nur die Aufgabe, den Strang zu zersetzen. Übrigens...hier gehts um Muslime in DEUTSCHLAND !!!!

Suermel
29.12.2014, 13:04
Ich habe längst verstanden, dass du Basel gar nicht kennst, und vor allem nicht dort lebst.

Noch mehr Lügen...vielleicht wäre es ein guter Vorsatz für's neue Jahr damit aufzuhören? Oder wie war das nochmal wo ich angeblich geschrieben hätte ich wär Migrant? Schon wieder vergessen? Naja, fast nichts von dem was du faselst hat mit der Realität zu tun, von dem her...

Im Übrigen, wen du über Deutschland schreiben willst, solltest nicht mit Basel daherkommen, und dann, wenn die Fakten deiner Vorstellung nicht Ensprechen wieder darauf verweisen dass es doch um D gehe :lol:

Ingeborg
29.12.2014, 13:07
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10897768_804742292926460_5016624906511206175_n.jpg ?oh=4281933b2a10bc25ad1fbda05a4dd381&oe=54FC5E12&__gda__=1430445738_4705589c2a8301eabf636124bb3f87f 3

Suermel
29.12.2014, 13:08
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10897768_804742292926460_5016624906511206175_n.jpg ?oh=4281933b2a10bc25ad1fbda05a4dd381&oe=54FC5E12&__gda__=1430445738_4705589c2a8301eabf636124bb3f87f 3

Beachtlich wenn man in Betracht zieht, dass angeblich etwas 25% der Bevölkerung Muslime sind :lol:

Untersberger
29.12.2014, 13:10
Bereits im Jahre 2006 lebten gemäss WIKI über 4 Millionen Muslime in Deutschland. Diese Zahl wurde bereits damals von erfahrenen Experten als viel zu niedrig angesehen. Inzwischen hat sich die Zahl mindestens verdoppelt, eher verdreifacht. Die genauen Zahlen aus 2014 werden bewusst verschwiegen.

Stattdessen wird heute bewusst die geschönte Zahl aus dem Jahre 2006, also fast 10 Jahre später, immer noch genannt. Dabei weiss jeder, dass gerade die Muslime die gebährfreudigsten sind. Kindergeld und Pillenverbot lassen grüssen. Aber naive Gutmenschen, ignorante Faktenleugner und blinde Realitätsverweigerer ignorieren sämtliche Zahlen. Dass Asylantenmafia, Flüchtlings-schleuser-Industrie und Migranten-Musel-SPD der SPD-Möchtegerne-Generalin Yasmin Fahimi (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CDEQFjAE&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FYasmin_ Fahimi&ei=FUybVNrMMIPIPILzgYgI&usg=AFQjCNFPlpOhnoLsbDA-r6zqRuGofbtWBQ&bvm=bv.82001339,d.ZWU)und der SPD-Einschleusungs-ministerin Bilkay Öney (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney)die Zahlen vertuschen wollen, ist immerhin noch nachvollziehbar.

Warum lässt sich die deutsche Öffentlichkeit bewusst täuschen ?

Die Muslime sind nun mal gesellschaftlich untereinander stark verwurzelt durch ihren Zusammenhalt und ihre "Ideale".

Autochthone Deutsche dagegen belächeln das traditionelle Modell Familie und machen lieber Party und ficken.

Damit lässt sich der Geburtenjihad nun mal nicht verhindern.

Es ist überdies ohnehin zu spät, Muslimen begegnet man in D mittlerweile ÜBERALL, Deutschland ist bereits abgeschafft.

cornjung
29.12.2014, 13:26
Es ist ein verdeckter Rassen- und Glaubenskrieg, der hier abläuft, was viele Gutmenschen, besonders die von der marxistischen und auch die von der christlichen Fraktion, noch nicht begriffen haben und daher, naiv und arglos, den islamischen „Gotteskriegern” auf allen Ebenen verständnislos zuarbeiten und ihnen als „nützliche Helfer” dienen.

Türkenlobby in Ankara.

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs10118031/37727399-w1000-h960/DI30155-20130214.jpg


Der Großtürke Bozdag:


Die Ausländer-, sprich Türken-, Lobbyisten, Funke und Kolat, verstehen sich...

http://assets.jungefreiheit.de/import/Kolat.jpg


http://www.stern.de/politik/deutschland/bericht-zur-nsu-mordserie-tuerkische-gemeinde-fordert-rassismus-beauftragten-2054028.html

Rassismus-Beauftragten zur Bekämpfung auch der Grauen Wölfe?

Die türkischen Graue Wölfe treten radikal für ein Großosmanisches Reich, sprich islamisches Kalifat (IS), vom Rhein bis Turkistan ein und werden schon vom VS diskret beobachtet. Warum also Abschaffung des VS und seine Ersetzung durch einen links-multikulturellen Rassismus-Beauftragten?


http://www.youtube.com/embed/2G6XDjdByxI?feature=player_detailpage

Ein Fall für den Rassismus-Beauftragten?

Die „Antirassismus”-Schreier hier, wie die Kurdenfreundin Frau Renner, und die Israellobbyistin Frau König (beide Linkspartei) und die anderen linken „Antifaschisten“ und multikulturellen Gutmenschen übersehen dabei gerne, daß ca. 300 islamische Divisionen latenter osmanischer Kulturrevolutionäre im Land stehen und schon aus ihnen Krieger für den islamischen Gottesstaat „IS” rekrutiert wurden!

Wenn die Wölfe heulend die Herde umschleichen, schafft man nicht die Wachhunde ab, wie es die Linkspartei will und demnänchst die Linksfront in Thüringen machen wird!

Und weil offenbar die radikale Großtürkische Kulturrevolution sich auch gegen Anders- und Ungläubige wendet, wie z.B. gegen die atheistische kurdische kommunistische Partei (PKK), bleibt es nicht aus, daß deren blutige Fehden schon auch auf deutschem Boden ausgetragen wurden, wofür man keine Thüringer Heimatschützer verantwortlich machen kann, wie es einige Thüringer Linke und ihre Klientel gerne wollen und beweisen möchten mittels „getöteter Bankräuber“ in einem Wohnmobil.

2010

Türke Bekir Bozdag http://www11.pic-upload.de/08.12.14/wo6ap6v99ops.jpg Erdogans Boß der 5. Kolonne:



Der Groß"türke" Bozdag: »für Menschen aus unserer Rasse«
(Unter Kalif Harun ar Raschid 763-809 mußten Juden im Land noch ein gelbes Abzeichen tragen, um sie erkennen zu können)



Quelle: ZDF Sendung fontal 21 am 27.11.2012 um 21 Uhr, Besuch des stellvertretenden türkischen Ministerpräsidenten Bekir Bozdag in Deutschland. Bozdag ist auch Cheft des Amtes für Auslandstürken in Ankara und sprach bei der Einweihung des Büros der „Union der europäisch-türkischen Demokraten“ (UETD), welches schon über 300 Mitarbeiter zählt, seine Rassismusworte ab 00:31 min.:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CSm-S70cotc

Besonders deutlich und militant waren auch schon die Sätze des großosmanischen „Gotteskrieges” Erdogan:


Und auf einer großtürkischen Tagung im Frühjahr 2010 beschwor Erdogan:


Auch der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte beschreibt in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “'Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.[/QUOTE]


So ist es...:gp::gp::gp:

Und deswegen werden auch die wahren HORROR- Zahlen über Muslime nicht genannt. Und versuchen hier manche, mit allen Mitteln den Strang zu zersetzen.

Hay
29.12.2014, 13:34
Der Groß"türke" Bozdag: »für Menschen aus unserer Rasse«
(Unter Kalif Harun ar Raschid 763-809 mußten Juden im Land noch ein gelbes Abzeichen tragen, um sie erkennen zu können)
Unter den Türken mußten noch (Reiseschilderung um 1850) die Griechen und andere Christen in der Farbe unterschiedliche Schuhe tragen (wie die Narren, der linke Schuh in einer anderen Farbe als der rechte - und hier sage man noch, die Türken hätten keinen Humor, sofern man diese Freude an Demütigungen so nennen kann), um sie erkennen zu können.

Quelle: Die orientalischen Briefe der Ida von Hahn-Hahn.

(Übrigens gab es zu dieser Zeit auch noch die berüchtigten Sklavenmärkte in Kontantinopel, heute Istanbul genannt. Selbst weiße Sklavinnen wurden dort verkauft, allerdings der Oberschicht vorbehalten, für die normalen Käufer waren die Negerinnen gedacht, die wie Vieh feilgeboten wurden).

Seligman
29.12.2014, 15:02
Beachtlich wenn man in Betracht zieht, dass angeblich etwas 25% der Bevölkerung Muslime sind :lol:

Ja aber diese 28% koennen nicht deutsch. :D :D

Don
29.12.2014, 15:19
Diese zahlen halte ich aber für drastisch übertrieben. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß wir inzw. >6 Mio Korangestörte im Land haben.

Ja, hier haben einige Leute ernste Probleme mit Arithmetik. Wir haben ca. 5 mio Türken hier, davon ca. 1 Mio mit aufgedrängtem Paß, plus eine schwer zu definierende Zahl anderer orientalischer Bereicherer. 6 Mio gesamt dürfte in etwa hinkommen, was schlimm genug ist. Für unsere Rotweingürtelbewohner aber offensichtlich noch nicht schlimm genug. Aber das ändert sich. In Weilheim, bezeichnenderweise in der Ecke mit dem schönen Straßennamen Paradies, haben sie eine Erobererunterkunft ziemlich nahe an einer Privatschule für Bessergestellte aufgemacht.
Seither häufen sich dort erfreulicherweise die Belästigungen der Barbies und Kens. Steht nicht in der Zeitung. Noch nicht.
Die Infos stammen von der Mitarbeiterin eines Kunden. Selbst Migrantin. Aber Jugo.

Don
29.12.2014, 15:22
Und deswegen werden auch die wahren HORROR- Zahlen über Muslime nicht genannt. Und versuchen hier manche, mit allen Mitteln den Strang zu zersetzen.

Keineswegs. Wir versuchen nur zu verhindern daß Idioten wie du mit abstrusen Zahlen der Sache schaden.

Bruddler
29.12.2014, 15:23
Ja, hier haben einige Leute ernste Probleme mit Arithmetik. Wir haben ca. 5 mio Türken hier, davon ca. 1 Mio mit aufgedrängtem Paß, plus eine schwer zu definierende Zahl anderer orientalischer Bereicherer. 6 Mio gesamt dürfte in etwa hinkommen, was schlimm genug ist. Für unsere Rotweingürtelbewohner aber offensichtlich noch nicht schlimm genug. Aber das ändert sich. In Weilheim, bezeichnenderweise in der Ecke mit dem schönen Straßennamen Paradies, haben sie eine Erobererunterkunft ziemlich nahe an einer Privatschule für Bessergestellte aufgemacht.
Seither häufen sich dort erfreulicherweise die Belästigungen der Barbies und Kens. Steht nicht in der Zeitung. Noch nicht.
Die Infos stammen von der Mitarbeiterin eines Kunden. Selbst Migrantin. Aber Jugo.

Auf der Zahl "6 Millionen" lastet ein Urheberrecht, bitte eine andere Zahl auswählen ! :hzu:

Don
29.12.2014, 15:25
Auf der Zahl "6 Millionen" lastet ein Urheberrecht, bitte eine andere Zahl auswählen ! :hzu:

Ok, 6,1.

Bruddler
29.12.2014, 15:31
Ok, 6,1.

:gib5: wir wollen schließlich niemand zu nahe treten...

romeo1
29.12.2014, 16:14
Ja, hier haben einige Leute ernste Probleme mit Arithmetik. Wir haben ca. 5 mio Türken hier, davon ca. 1 Mio mit aufgedrängtem Paß, plus eine schwer zu definierende Zahl anderer orientalischer Bereicherer. 6 Mio gesamt dürfte in etwa hinkommen, was schlimm genug ist. Für unsere Rotweingürtelbewohner aber offensichtlich noch nicht schlimm genug. Aber das ändert sich. In Weilheim, bezeichnenderweise in der Ecke mit dem schönen Straßennamen Paradies, haben sie eine Erobererunterkunft ziemlich nahe an einer Privatschule für Bessergestellte aufgemacht.
Seither häufen sich dort erfreulicherweise die Belästigungen der Barbies und Kens. Steht nicht in der Zeitung. Noch nicht.
Die Infos stammen von der Mitarbeiterin eines Kunden. Selbst Migrantin. Aber Jugo.

Dann trifft es ja endlich die grünen Besserverdiener die Multikulti predigen, ihre Kinder aber doch lieber auf Privatschulen schicken.

Chandra
29.12.2014, 16:23
Ich bitte euch. Seht in die Schulen. Alleine dort sind schon allermindestens 50% muslimischen Glaubens.

50%? :sonicht: es gibt Klassen da sitzen von 30 Schüler 23 Fachschüler drunter

Rockatansky
29.12.2014, 16:34
...

Es ist überdies ohnehin zu spät, Muslimen begegnet man in D mittlerweile ÜBERALL, Deutschland ist bereits abgeschafft.

Es ist nicht zu spät bei einem Anteil von 6 oder 7 Millionen von 80 Millionen!

Die Leute müssen nur ENDLICH ein Kreuz bei den "Sonstigen" machen!!

cornjung
29.12.2014, 17:07
Keineswegs. Wir versuchen nur zu verhindern daß Idioten wie du mit abstrusen Zahlen der Sache schaden.
Na, dann fang mal bei dir selber an. Wärest du nicht ein ignoranter Voll-IDIOT, könntest du googeln, bevor du postest. Aber sogar dazu scheinst du zu doof zu sein. Wir haben mindestens knapp 17 Millionen Migranten plus fast 8 Millionen Ausländer. Und sogar diese Zahlen sind längst hinfällig, weil täglich Tausende einströmen.




Laut Ausländerzentralregister (AZR (https://mediendienst-integration.de/artikel/auslaendische-bevoelkerung-laut-auslaenderzentralregister-gewachsen.html)) lebten im Jahre 2013 7,633 Millionen Ausländer in Deutschland.
Von den rund 81 Millionen Einwohnern in Deutschland haben 16,5 Millionen Menschen einen Migrationshintergrund



Ja, hier haben einige Leute ernste Probleme mit Arithmetik. Wir haben ca. 5 mio Türken hier, davon ca. 1 Mio mit aufgedrängtem Paß, plus eine schwer zu definierende Zahl anderer orientalischer Bereicherer. 6 Mio gesamt dürfte in etwa hinkommen, was schlimm genug ist.
Ja, hier haben einige Deppen ernste Probleme mit den Fakten. Du bist einer davon. Was haben Türken mit der Anzahl der Muslime zu tun ? Seit wann sind etwa nur Türken Muslime ? Araber, Agypter, Algerier, Iraker, Kosovaren, Libanesen, Syrer...alles nie gehört ? Nein, ich such dir das nicht auch noch raus.

Strandwanderer
29.12.2014, 17:22
Du selber hast gepostet, dass du ein zugewanderter Migrant aus Gross-Basel bist. Auch ein Musel ?

Ich kenne übrigens Basel wie meine Westentasche. Und du willst nicht gesehen haben, dass ganze Viertel von Muslims vermüllt sind. . . . Du willst mit deinen Blendgranaten und Nebelkerzen nur wieder einen Strang zersetzen.


Bitte bei Zitaten verschiedener Benutzer klarstellen, wen du ansprichst.

Da du in obigem Beitrag auch mich zitiert hast, ist mir beim Lesen deiner Antwort für einen Augenblick die Spucke weggeblieben!

cornjung
29.12.2014, 17:27
Bitte bei Zitaten verschiedener Benutzer klarstellen, wen du ansprichst. Da du in obigem Beitrag auch mich zitiert hast, ist mir beim Lesen deiner Antwort für einen Augenblick die Spucke weggeblieben!
Ok, sorry, du hast natürlich recht.

Ich meinte natürlich nur den @ Suermel, der mir gegenüber gepostet hat, er sei aus Basel ( CH )

Untersberger
29.12.2014, 17:47
Es ist nicht zu spät bei einem Anteil von 6 oder 7 Millionen von 80 Millionen!

Die Leute müssen nur ENDLICH ein Kreuz bei den "Sonstigen" machen!!

Es ist zu spät.

Wenn die jetzigen Rentner und Babyboomer wegsterben, wirst du sehen wie schlimm es wirklich um dieses Land bestellt ist.

50%+ Migrantengeburten in den westdeutschen Großstädten, Tendenz steigend. Da reichen Leipzig und Dresden mit ein paar k autochthonen Würmchen beileibe nicht aus.

Neben den Muslimen gibts zuviele Neger und Asiaten, der Osten ist praktisch verseucht mit Reisschüsseln.

Zu Weihnachten liefen wieder mal Filme aus den 40-, 50-, und 60ern im TV.

So ein Deutschland wird es nie wieder geben, leider.

Erik der Rote
29.12.2014, 17:49
vor zwei drei jahren war die offizielle ZAhl in unseren Massenmedien noch 7,5 Mio bei 18 Mio Menschen mit MIGU Hintergrund !

Don
29.12.2014, 18:20
Na, dann fang mal bei dir selber an. Wärest du nicht ein ignoranter Voll-IDIOT, könntest du googeln, bevor du postest. Aber sogar dazu scheinst du zu doof zu sein. Wir haben mindestens knapp 17 Millionen Migranten plus fast 8 Millionen Ausländer. Und sogar diese Zahlen sind längst hinfällig, weil täglich Tausende einströmen.




Laut Ausländerzentralregister (AZR (https://mediendienst-integration.de/artikel/auslaendische-bevoelkerung-laut-auslaenderzentralregister-gewachsen.html)) lebten im Jahre 2013 7,633 Millionen Ausländer in Deutschland.
Von den rund 81 Millionen Einwohnern in Deutschland haben 16,5 Millionen Menschen einen Migrationshintergrund



Ja, hier haben einige Deppen ernste Probleme mit den Fakten. Du bist einer davon. Was haben Türken mit der Anzahl der Muslime zu tun ? Seit wann sind etwa nur Türken Muslime ? Araber, Agypter, Algerier, Iraker, Kosovaren, Libanesen, Syrer...alles nie gehört ? Nein, ich such dir das nicht auch noch raus.

Ich stelle die Konversation mit dir hier endgültig ein. Wer unfähig ist die einfachsten Textaufgaben zu lösen, respektive nicht mal simple Texte inhaltlich erfassen kann, ist für mich kein satisfaktionsfähiger Duellant.

Don
29.12.2014, 18:25
50%? :sonicht: es gibt Klassen da sitzen von 30 Schüler 23 Fachschüler drunter

Es gibt auf den Fildern in der Nähe Stuttgart die erste Klasse mit 100%.

Thomas1734
29.12.2014, 18:40
Ich finde es ja auch, dass wir noch zu wenig Muslime hier in unserem Land haben.

Erst wenn wir uns als Gäste in unserer eigenen Heimat begreifen sind wir am Ziel.

Und außerdem finde ich die Mode, ich meine die Burka richtig klasse. Mal angenommen ich wäre in dem gewissen Alter und da liefe mir eine mit Burka
übern Weg. Irre aufregend, weil - das wäre doch wie Kinderüberraschung und man würde zu träumen beginnen, was mag wohl darunter stecken.

Ist sie hübsch, trägt sie noch einen Keuschheitsgürtel oder ist das kleine Bändchen nur die Reißleine eines "Bombengürtels"? Nun ja - das wäre dann
auch egal, weil - spannend wäre es immer, vielleicht etwas zu laut, aber das Leiden und die Kopfschmerzen wären nach dem Knall weg.

Und man stelle sich vor, selbst in Burka durch die Straßen zu "schweben". Niemand weiss wer der Andere ihm gegenüber ist. Man traut sich jetzt sogar
mehr wie zuvor.

Ginge man z.B. in eine Bank würde man sogar vom Security persönlich empfangen. Also Leute - man muss das mit dieser Burka positiv sehen.

Gut - wem das nicht steht oder andere Modewelten bevorzugt werden könnten ja die Springerstiefel mit Helm wieder in Mode gebracht werden,
wobei Bomberjacken auch einen gewissen Reiz haben.

Deutschland und seine Politiker, die sich Mandatsträger und Vertreter des Volkes nennen werden sicher bald damit ein Problem haben, weil sie dann ohne Volk sind das sie noch bezahlt, obwohl man es mit Füßen tritt.

Ein Sprichwort das da sagt:.....trete nie jene die dich bezahlen!

Ich finde Multikulti einfach nur klasse. Ich frage mich nur, wovon diese vermummten Spezialisten bei uns in Deutschland leben?

Thomas

Rockatansky
29.12.2014, 23:13
Es ist zu spät.

Wenn die jetzigen Rentner und Babyboomer wegsterben, wirst du sehen wie schlimm es wirklich um dieses Land bestellt ist.

50%+ Migrantengeburten in den westdeutschen Großstädten, Tendenz steigend. Da reichen Leipzig und Dresden mit ein paar k autochthonen Würmchen beileibe nicht aus.

Neben den Muslimen gibts zuviele Neger und Asiaten, der Osten ist praktisch verseucht mit Reisschüsseln.

Zu Weihnachten liefen wieder mal Filme aus den 40-, 50-, und 60ern im TV.

So ein Deutschland wird es nie wieder geben, leider.

Wenn der Großteil der ganzen Nicht-Europäer, Nicht-Weißen ausgeschafft werden würde, wären wir gerettet!

Ingeborg
30.12.2014, 21:21
Die beiden Jungs fahren los, diesmal ist Abdülbaki hinterm Steuer. Obwohl er erst 16 ist, keinen Führerschein hat. Ein Verwandter: „Sie wollten noch einmal kurz nach Huchting.“

Doch dort kommen die beiden Freunde nie an: Rund 350 Meter vor der Ausfahrt Kirchhuchting verliert Abdülbaki die Kontrolle über den Mercedes, schleudert gegen ein Verkehrsschild. Der Aufprall ist so heftig, dass die stabile Karosse in zwei Teile gerissen wird!

Retter können Abdülbaki nur noch tot aus dem Wrack bergen. Sein Freund auf dem Beifahrersitz kommt mit lebensgefährlichen inneren Verletzungen in die Klinik, wird drei Mal operiert. Abdülbakis Tante: „Wir beten für ihn.“

http://www.bild.de/regional/bremen/verkehrsunfall/trauer-um-jugendliche-insassen-39068052.bild.html

Ingeborg
30.12.2014, 21:24
Es ist zu spät.

Wenn die jetzigen Rentner und Babyboomer wegsterben, wirst du sehen wie schlimm es wirklich um dieses Land bestellt ist.

50%+ Migrantengeburten in den westdeutschen Großstädten, Tendenz steigend. Da reichen Leipzig und Dresden mit ein paar k autochthonen Würmchen beileibe nicht aus.



r.


die paar deutschen RENTNER werden uns nicht retten!

Thomas1734
31.12.2014, 06:49
Hallo Ingeborg,

jetzt nachdem mir fast die Tränen kommen muss ich dir unbedingt auf Deinen Beitrag antworten, aber - nein natürlich nicht wegen dem
16-jährigen Abdülkackie der in den Tod gerast ist. Der hat Pech gehabt, ...ist dumm gelaufen, war ohnehin zu wenig oder gar kein Hirn
mehr vorhanden.

Also der Reihe nach:

1.)
Mercedes wird sich freuen für diese Werbung. Trotz das sich das Auto in 2 Teile zerlegte kann man in diesem Auto überleben, was sonst
fast nur noch bei der Formel 1 möglich wäre. Also die Verkäufer in den Mercedes-Autohäusern haben nun ab 2015 noch bessere
Verkaufsargumente für interessierte pot. Kunden.

2.)
Nachdem dieser 16-jährige Abdülkackie das Rennen im zerlegten Mercedes nicht überlebte und dafür seinen Beifahrer als Krüppel hinterlassen
hat, wird ja wohl der Steuer-u. Beitragszahler für den Freund möglicherweise finanziell lebenslänglich aufkommen müssen. Du glaubst gar nicht
wie gerne die Beitragszahler das tun und ganz besonders bei weiterer Erhöhung der Kassen-Beiträge.

Am Hirn kann dieser überlebte Freund des 16-jährigen nun toten Abdülkackie aber keinen Schaden genommen haben, weil - da muss vorher
auch nichts gewesen sein, was hätte überhaupt Schaden nehmen können.

3.)
Vielleicht sollte sich nun die Tante des schwer verletzten Freundes daran machen und den Steuer-u. Beitragszahler dafür danken, dass selbst
nach der 3. OP bei diesem fast Hirnlosen noch nicht die Lichter für immer ausgingen.

4.)
Aber die künftigen Chancen stehen gut, ich meine für den deutschen Steuer-u. Beitragszahler.

Bei dem Import an Spezialisten in Deutschland die sogar massenhaft über die Meere zu uns schwimmen u.a. zu Hunderten über hohe Zäune
klettern nur um ins gelobte Land...pardon, ins Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums zu gelangen - könnte es sein das
der nächste Doktor am OP-Tisch sogar ein Plagiatier ist und auch keine Ahnung oder Hirn besitzt.

Dann stünde es nicht nur für den Freund schlecht, egal die wievielte OP es wäre. Und genau das werden wir nicht zulassen in unsere Lande!

Thomas

cornjung
31.12.2014, 08:51
Lohnt sich das denn für die 0,1 % Muslime hier? :crazy:

Von Islamisierung weit und breit nix zu spüren...

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif

Wir haben ja angeblich erst 4 Millionen Muslime in Deutschland...ok, mindestens im Jahre 2006:D

Wolfger von Leginfeld
31.12.2014, 08:56
Stimmt. Dass die Europäer in ihren Länder noch so mehrheitlich stark sind, hängt statistisch nur mehr von den "Alten" ab. In 20 Jahren ist der Bär los, wenn die Großteils alle gestorben sind. Da wird dann alles gaanz anders werden... Alles.


Es ist zu spät.

Wenn die jetzigen Rentner und Babyboomer wegsterben, wirst du sehen wie schlimm es wirklich um dieses Land bestellt ist.

50%+ Migrantengeburten in den westdeutschen Großstädten, Tendenz steigend. Da reichen Leipzig und Dresden mit ein paar k autochthonen Würmchen beileibe nicht aus.

Neben den Muslimen gibts zuviele Neger und Asiaten, der Osten ist praktisch verseucht mit Reisschüsseln.

Zu Weihnachten liefen wieder mal Filme aus den 40-, 50-, und 60ern im TV.

So ein Deutschland wird es nie wieder geben, leider.

cornjung
31.12.2014, 09:04
Islamisierung findet nicht statt! :basta:


https://www.youtube.com/watch?v=Rx9ayoKackw

Natürlich nicht, es wird lieber weiterhin geleugnet. Doch den Menschen macht man nix mehr vor:


https://www.youtube.com/watch?v=On41-iHkWMA

Die Zahl der Moslems in Deutschland wächst zur Zeit um ca. 500 Tausend jährlich. Tendenz steigend.
Ich finde, das ist ein Riesenproblem, weil diese Menschen kulturfremd sind, halten an einer kruden Ideologie die sich Islam nennt - egal ob gläubig, fest gläubig, leicht gläubig, an ihrer "Religion" halten sie alle fest und träumen davon Deutschland vollständig zu islamisieren.
Das darf aber nicht gesagt werden, denn das gilt als Ausländer- und fremdenfeindliche Hetze von Nazis.

Michael76
31.12.2014, 09:26
ich schreibe die ganze Zeit schon davon, dass es wahrscheinlich mindestens jetzt 5 Millionen, wohl eher aber 6 Millionen Moslems in der BRD sind!

Wann hast du sie das letzte mal gezählt?

Seligman
31.12.2014, 09:30
Wann hast du sie das letzte mal gezählt?

...letztens im Aldi, da warens so um die 7 Millionen.

Michael76
31.12.2014, 09:32
...letztens im Aldi, da warens so um die 7 Millionen.

Darf man die Aldi-Tüte noch Türkenkoffer nennen?

Seligman
31.12.2014, 09:34
Darf man die Aldi-Tüte noch Türkenkoffer nennen?

keine Ahnung, dort spricht man sowieso nicht mehr Deutsch.

Michael76
31.12.2014, 09:40
keine Ahnung, dort spricht man sowieso nicht mehr Deutsch.
Ich bin nicht mehr als dreimal im Jahr bei Aldi,
weil ich dort länger an der Kasse warten muss
als ich für den eigentlichen Einkauf brauche.
Zeit ist Geld.

cornjung
31.12.2014, 12:04
Wann hast du sie das letzte mal gezählt?
Die Moslems wurden 2006 das letzte mal gezahlt. Rate mal warum ?

Westphale
31.12.2014, 12:21
Die Moslems wurden 2006 das letzte mal gezahlt. Rate mal warum ?

Wer soll die denn gezählt haben und wie?

Die letzte Schätzung ist wohl die von 2009 des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) (http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Forschungsberichte/fb06-muslimisches-leben.html)

Seligman
31.12.2014, 12:39
Wer soll die denn gezählt haben und wie?

Die letzte Schätzung ist wohl die von 2009 des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) (http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Forschungsberichte/fb06-muslimisches-leben.html)

... und um die Zahlen von 2009 (6 Jahre alt!) erfahren zu duerfen muss man zahlen.

Westphale
31.12.2014, 12:46
... und um die Zahlen von 2009 (6 Jahre alt!) erfahren zu duerfen muss man zahlen.

Nein

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Sonstige/muslimisches-leben-zentrale-ergebnisse.pdf?__blob=publicationFile

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Sonstige/muslimisches-leben-kurzfassung-deutsch.pdf?__blob=publicationFile

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Forschungsberichte/fb06-muslimisches-leben.pdf?__blob=publicationFile

Seligman
31.12.2014, 13:18
Nein

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Sonstige/muslimisches-leben-zentrale-ergebnisse.pdf?__blob=publicationFile

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Sonstige/muslimisches-leben-kurzfassung-deutsch.pdf?__blob=publicationFile

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Forschungsberichte/fb06-muslimisches-leben.pdf?__blob=publicationFile

4 Millionen - 2009. Naja von mir aus.

Lighthouse
02.01.2015, 05:15
Ich kriege die Krise. Wir haben ein Grundgesetz in dem im Artikel 4 Absatz 1 und 2 die Religionsfreiheit gewährleistet ist.
Was soll dann dieses ganze Gequatsche frage ich mich.
Ändert das Grundgesetz. Dann können wir darüber weiter diskutieren.

LG Rolf

Quo vadis
02.01.2015, 05:21
Ich kriege die Krise. Wir haben ein Grundgesetz in dem im Artikel 4 Absatz 1 und 2 die Religionsfreiheit gewährleistet ist.
Was soll dann dieses ganze Gequatsche frage ich mich.
Ändert das Grundgesetz. Dann können wir darüber weiter diskutieren.

LG Rolf


Das Bverfg sollte den Islam langsam mal als verfassungswidrig einstufen, er steht auf Kollission mit mit 3-4 anderen Artikeln des GG, kapierst du das eigentlich nicht?

autochthon
02.01.2015, 06:14
Das Bverfg sollte den Islam langsam mal als verfassungswidrig einstufen, er steht auf Kollission mit mit 3-4 anderen Artikeln des GG, kapierst du das eigentlich nicht?

Nein. Das wird er als Schlachtschaf nicht so sehen.

Chronos
02.01.2015, 06:49
Ich kriege die Krise. Wir haben ein Grundgesetz in dem im Artikel 4 Absatz 1 und 2 die Religionsfreiheit gewährleistet ist.
Was soll dann dieses ganze Gequatsche frage ich mich.
Ändert das Grundgesetz. Dann können wir darüber weiter diskutieren.

LG Rolf
Zeige mir doch bitte die Stelle im Grundgesetz, an der explizit davon geschrieben wird, dass die Religionsfreiheit zwangsläufig

- Den Bau von tausenden Moscheen samt Minaretten durch eine türkische Religionsbehörde;
- Die Ausbildung von islamischen Hasspredigern mit Steuergeldern an deutschen Unis;
- Ausnahmen und Sonderrechte von der deutschen Gesetzgebung

u.v.a.m.

vorschreibt.

Lighthouse
02.01.2015, 09:02
Moin, Moin Chronos,

ich bin irritiert. Wenn Du eine Beratung zum Thema Baurecht haben willst, dann musst Du die Bauämter befragen und nicht das Grundgesetz.

LG Rolf

Lighthouse
02.01.2015, 17:08
@Quo vadis

Wenn Du schreibst

<Das Bverfg sollte den Islam langsam mal als verfassungswidrig einstufen, er steht auf Kollision mit mit 3-4 anderen Artikeln des GG, kapierst du das eigentlich nicht?>

So kann ich dich als Nichtjurist nur um Nachsicht bitten. Nicht jeder hat ein Jurastudium absolviert so wie Du. Ich frage mich allerdings nur, warum unsere Juristen dies nicht erkannt haben, da sie ja zumindest über die mir fehlende Ausbildung verfügen. *Kopf schüttle* Toll das Du aufgepasst hast. Hast Du schon Deine Kollegen auf den Vorgang aufmerksam gemacht?

LG Rolf

Lighthouse
02.01.2015, 17:18
@autochthon

Ich bin kein Jurist, so wie Du und Quo vadis es scheinbar sind und sofort die Fehler der Juristen des Bundesverfassungsgericht erkennen.
Denke das werdet ihr beiden vereint sehr schnell reparieren können.

So lange das Gesetzt jedoch so gültig ist, wie es geschrieben ist, hat sich jeder von uns an dieses Gesetz zu halten.

Habe ich das als Laie Dir juristisch richtig gesagt?

LG Rolf

autochthon
02.01.2015, 17:22
Bist Du Verkäufer in einer juristischen Fachbuchhandlung!?

Du hast jetzt in knapp über ein Dutzend Beiträgen gefühlte 388 Mal mit dem GG gewedelt.

Hier gibt es einen Strang, in dem sich neue User vorstellen können. Mach`das mal. Damit wir wissen, mit welcher Kanzlei wir hier korrespondieren.

Lighthouse
03.01.2015, 08:56
Guten Morgen autochthon,

ich bin werde Verkäufer in einer Fachbuchhandlung noch bin ich einer Anwaltskanzlei verbunden.
Was ist daran falsch, wenn ich das Grundgesetz zitiere? Bitte erläutere mir das einmal.
Dann hätten wir schon das Grundproblem gelöst. Wir verbieten also alle Religionen, müssten wir uns
dann nicht fragen ob es sinnvoll ist in so einem Staat zu leben?

Ich für meine Person möchte in einem Land leben mit multikultureller Ausrichtung. Wenn das in
Deutschland anders werden würde, dann ginge ich in ein anderes Land meiner Ausrichtung.

Liebe Grüße
Rolf:))

autochthon
03.01.2015, 09:02
Guten Morgen autochthon,

ich bin werde Verkäufer in einer Fachbuchhandlung noch bin ich einer Anwaltskanzlei verbunden.
Was ist daran falsch, wenn ich das Grundgesetz zitiere? Bitte erläutere mir das einmal.
Dann hätten wir schon das Grundproblem gelöst. Wir verbieten also alle Religionen, müssten wir uns
dann nicht fragen ob es sinnvoll ist in so einem Staat zu leben?

Ich für meine Person möchte in einem Land leben mit multikultureller Ausrichtung. Wenn das in
Deutschland anders werden würde, dann ginge ich in ein anderes Land meiner Ausrichtung.

Liebe Grüße
Rolf:))

Es ist nichts persöhnliches - Aber ich träume von dem Tag, an dem ich Dir vom Bahnsteig noch zuwinke und ich versonnen und milde lächelnd zusehen muss, wie Dein Zug immer kleiner wird und unterwegs ist in ein Land der neuen Ausrichtung.... :wink:

Wadenkater
03.01.2015, 09:09
Eben. Das sind doch mindestens 150 Millionen!

In Europa schon, und zwar nicht nur gefühlt! :schlecht:

Lighthouse
03.01.2015, 10:27
Lieber autochthon,

wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

LG Rolf:happy:

cornjung
03.01.2015, 11:30
Lieber autochthon,

wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

LG Rolf:happy:
Warum schreibst du nicht mal was zum Thema " NUR " Millionen Muslime in Deutschland ?

Oder passt dir das Thema nicht, und willst daher davon ablenken, und den Strang mit Dummsprech zersetzen ?

Lighthouse
03.01.2015, 15:18
Guten Abend cornjung,

bislang denke ich hast Du diesen Part hier im Beitrag, dann muss ich ihn nicht auch noch ausfüllen.
Ich schreibe zum Thema Muslime nicht, da wir in Deutschland Religionsfreiheit haben.
Bitte lies einfach die Wikipedia Aufstellung. Dann bist auch Du informiert. Wenn Dir das dann nicht schmeckt,
solltest Du den Bundestag veranlassen dieses Gesetz zu ändern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland

Ich halte die Freiheit für einen wesentlichen Bestandteil unserer Demokratie auf die wir stolz sein können.

Liebe Grüße
Rolf:)

autochthon
03.01.2015, 15:24
Lieber autochthon,

wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

LG Rolf:happy:

Und genau aus diesem Grund, sollten bitte alle Steinzeit-Migranten alsbald Leine ziehen...

Sherpa
03.01.2015, 23:09
4 Millionen - 2009. Naja von mir aus.
Wenn es wirklich nur 4 Mio oder von mir aus auch noch weniger Musel in Deutschland gibt, so sind deren dauernde Forderungen umso unverschämter einzustufen und sollten entsprechend beantwortet werden.

xforce
03.01.2015, 23:42
der Fehler der bei solchen Bevölkerungszahlen immer wieder absichtlich gemacht wird ( zur Manipulation der dummen Massen )
die Gesamtbevölkerungszahlen zu nehmen wird auch hier gemacht

ja Deutschland hat ca 80 Millionen Einwohner,
aber ratet mal wieviele von den 80 Millionen im wichtigen Alter zwischen 20 und 29 sind?
ALso das Alter in dem die meisten illegalen Einwanderer die Herkommen sind
?
ca 10 Millionen,

wenn man 10 Millionen nimmt, davon ausgeht, dass davon ca die hälfte Männer, also 5 Millionen und die andere hälfte Frauen sind,
hören sich 200.000 illegale Pro Jahr schon viel interessanter an,
wenn man sich dann ie Fotos in den Zeitungen anguckt und sieht das die illegalen Einwanderer fast alles nur Männer sind wirds noch viel interessanter

Beispiel Frankreich
Paris hat 2.2 Millionen Einwohner
davon sind ca 23% Ausländer, das ist schon ne Menge oder, aber manche würden sagen noch nicht so schlimm?
Dann gucken wir uns mal die Bevölkerung in dem Alter an , was wirklich zählt, also die nahe Zukunft

interessant
41% oder mehr aller Kinder sind nicht aus Europa,

"In Paris selbst liegt der Anteil der Jugendlichen unter 18 Jahren mit Migrationshintergrund (mindestens ein Elternteil nicht in Frankreich geboren) bei 41 %, davon hat mehr als die Hälfte Wurzeln außerhalb Europas. In der Region Île-de-France liegt er bei 37 %, in einigen Vororten bei über 50 %. Insgesamt sind nach einer Erhebung aus dem Jahr 2006 17 % der Bewohner der Region Île-de-France Einwanderer, 35 % haben einen Migrationshintergrund.[17]"


Wieso also noch kämpfen und erobern wenn die veraltete, verweichlichte Bevölkerung dich mit offenen Armen empfängt und dir als dank direkt die einzige Tochter übergibt ;)

Lighthouse
04.01.2015, 04:44
der Fehler der bei solchen Bevölkerungszahlen immer wieder absichtlich gemacht wird ( zur Manipulation der dummen Massen )
die Gesamtbevölkerungszahlen zu nehmen wird auch hier gemacht

ja Deutschland hat ca 80 Millionen Einwohner,
aber ratet mal wieviele von den 80 Millionen im wichtigen Alter zwischen 20 und 29 sind?
ALso das Alter in dem die meisten illegalen Einwanderer die Herkommen sind
?
ca 10 Millionen,

wenn man 10 Millionen nimmt, davon ausgeht, dass davon ca die hälfte Männer, also 5 Millionen und die andere hälfte Frauen sind,
hören sich 200.000 illegale Pro Jahr schon viel interessanter an,
wenn man sich dann ie Fotos in den Zeitungen anguckt und sieht das die illegalen Einwanderer fast alles nur Männer sind wirds noch viel interessanter

Beispiel Frankreich
Paris hat 2.2 Millionen Einwohner
davon sind ca 23% Ausländer, das ist schon ne Menge oder, aber manche würden sagen noch nicht so schlimm?
Dann gucken wir uns mal die Bevölkerung in dem Alter an , was wirklich zählt, also die nahe Zukunft

interessant
41% oder mehr aller Kinder sind nicht aus Europa,

"In Paris selbst liegt der Anteil der Jugendlichen unter 18 Jahren mit Migrationshintergrund (mindestens ein Elternteil nicht in Frankreich geboren) bei 41 %, davon hat mehr als die Hälfte Wurzeln außerhalb Europas. In der Region Île-de-France liegt er bei 37 %, in einigen Vororten bei über 50 %. Insgesamt sind nach einer Erhebung aus dem Jahr 2006 17 % der Bewohner der Region Île-de-France Einwanderer, 35 % haben einen Migrationshintergrund.[17]"


Wieso also noch kämpfen und erobern wenn die veraltete, verweichlichte Bevölkerung dich mit offenen Armen empfängt und dir als dank direkt die einzige Tochter übergibt ;)


Guten Morgen xforce,

Du dann kläre das doch bitte mit den Statistikern unseres Landes. Im Grunde genommen ganz einfach, weil ich als "Endverbraucher" keinen Zugang zu den Daten habe und kein Statistiker, so wie Du es zu sein scheinst.

Bitte melde dich auf jeden Fall noch einmal bei mir wegen der richtigen Zahlen.

LG Rolf

Lighthouse
04.01.2015, 04:48
Wenn es wirklich nur 4 Mio oder von mir aus auch noch weniger Musel in Deutschland gibt, so sind deren dauernde Forderungen umso unverschämter einzustufen und sollten entsprechend beantwortet werden.

Moin, Moin Sherpa,

welche Forderungen meinst Du bitte schön und wo siehst Du den Unterschied, wenn beispielsweise nur 2 Millionen Mitbürger islamische Religionszugehörigkeit haben.
Eine klitzekleine Sache vergaß ich nach, was ist mit Migranten, die einen deutschen Pass haben?
Was ist mit Deutschen die den Islam als Religion ausüben?
Was hältst Du von Religionsfreiheit, die wir im GG garantieren?

LG Rolf

Lighthouse
04.01.2015, 04:56
Und genau aus diesem Grund, sollten bitte alle Steinzeit-Migranten alsbald Leine ziehen...

Lieber autochthon,

ich frage mich zu einem was Steinzeit Migranten sind, da mir dieses Vokabular nicht bekannt ist. Vermutlich meinst Du Menschen mit ausländischen Wurzeln, die seit Jahren in Deutschland leben.
Sie dürften sicherlich einen deutschen Pass haben oder haben eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis und sind wertvolle Stützen unseres Wirtschaftssystems, wie beispielsweise mein Urologe, der aus Paraguay stammt. Wer wollte diesen Menschen nun ihre deutschen Wurzeln nehmen und auf Grund welcher gesetzlichen Möglichkeiten?

LG Rolf

Bruddler
04.01.2015, 09:09
NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland...
Wenn ich durch unsere Fußgängerzone schreite, dann habe ich das Gefühl, dass sich bereits mehr als 4 Millionen Muslime vor mir, neben mir und hinter mir befinden...

Bruddler
04.01.2015, 09:13
Lieber autochthon,

ich frage mich zu einem was Steinzeit Migranten sind, da mir dieses Vokabular nicht bekannt ist. Vermutlich meinst Du Menschen mit ausländischen Wurzeln, die seit Jahren in Deutschland leben.
Sie dürften sicherlich einen deutschen Pass haben oder haben eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis und sind wertvolle Stützen unseres Wirtschaftssystems, wie beispielsweise mein Urologe, der aus Paraguay stammt. Wer wollte diesen Menschen nun ihre deutschen Wurzeln nehmen und auf Grund welcher gesetzlichen Möglichkeiten?

LG Rolf

Lieber Rolfi, Du solltest nicht ständig Äpfel mit Birnen vergleichen, so etwas stößt hier auf wenig Gegenliebe ! :trost:

cornjung
04.01.2015, 18:27
EIN Beispiel:http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/koeln/2581
wenn man die Anzahl der Moscheen betrachten,wieviele Muslime leben dann in dieser Region?

Beispiel 2 Bremenhttp://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Bremen/2511
wieviele Muslime leben in Bremen?

man braucht nur eine beliebige Stadt eingeben,schon sieht man, wieviele Moscheen es dort gibt-Ich erhoehe meine Schaetzung auf 20 Millionen Muslime
Ich stimme dir zu.

Durkheim
04.01.2015, 18:36
EIN Beispiel:
wenn man die Anzahl der Moscheen betrachten,wieviele Muslime leben dann in dieser Region?
Also schwer zu sagen, die meisten sind ja illegal und in so eine Moschee passen locker 1000 rein, multipliziert mal 200 Moscheen macht ja schon mal 2 Mio Musels alleine nur die in die Moscheen gehen. Wenn man diejenigen einrechnet, die in die Moscheen nicht reinpassen und zu Hause bleiben, dann ist die Zahl viel höher.



Beispiel 2 Bremen
wieviele Muslime leben in Bremen?
Die Illegalen miteingerechnet oder die "offiziellen" :scherz: Zahlen?



man braucht nur eine beliebige Stadt eingeben,schon sieht man, wieviele Moscheen es dort gibt-Ich erhoehe meine Schaetzung auf 20 Millionen Muslime
Die Zahl halte ich für absolut realistisch, da kommen noch die Illegalen hinzu.

Durkheim
04.01.2015, 18:40
NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland...
Wenn ich durch unsere Fußgängerzone schreite, dann habe ich das Gefühl, dass sich bereits mehr als 4 Millionen Muslime vor mir, neben mir und hinter mir befinden...
Kommt drauf an in welcher Fussgängerzone. In der National Befreiten Fussgängerzone dürften die Zahlen geringer ausfallen.

FuSS schreibt man übrigens mit zwei S! Was soll dieses komische B. Das wurde von den Allierten eingeführt und von den Kommunisten. Ich vergaSS, in der BRD GmbH darf man das ja nicht.

Miau
04.01.2015, 18:43
Kommt drauf an in welcher Fussgängerzone. In der National Befreiten Fussgängerzone dürften die Zahlen geringer ausfallen.

FuSS schreibt man übrigens mit zwei S! Was soll dieses komische B. Das wurde von den Allierten eingeführt und von den Kommunisten. Ich vergaSS, in der BRD GmbH darf man das ja nicht.

Fuß schreibt man mit einem ß. Neue deutsche Rächtschreibunk. Nach langem Vokal immer "ß".

Durkheim
04.01.2015, 18:45
Fuß schreibt man mit einem ß. Neue deutsche Rächtschreibunk. Nach langem Vokal immer "ß".
FuSS schreibt man mit zwei S, daSS das mal klar ist.

Miau
04.01.2015, 18:46
FuSS schreibt man mit zwei S, daSS das mal klar ist.

Ich finde das "ß" auch nicht mehr angebracht, zumal in Zeiten des Internets. Aber laut Duden schreibt man Fuß mit "ß" - da geht kein Weg dran vorbei.

Durkheim
04.01.2015, 18:50
Ich finde das "ß" auch nicht mehr angebracht, zumal in Zeiten des Internets. Aber laut Duden schreibt man Fuß mit "ß" - da geht kein Weg dran vorbei.
Goethe hat sich auch nicht an die "offiziellen" Regeln gehalten. Der Duden wurde von Beamten der BRD GmbH geschrieben.

Den Duden lehne ich ab. Ich machs wie Goethe.

Rolf1973
04.01.2015, 18:52
FuSS schreibt man mit zwei S, daSS das mal klar ist.

Nein, es wird immer noch mit "ß" geschrieben. Auf einen langen bzw. Doppelvokal (wie in "Reißwolf")-grundsätzlich -ß!

Ausnahme: Du bist Schweizer.

Rolf1973
04.01.2015, 18:53
Ich finde das "ß" auch nicht mehr angebracht, zumal in Zeiten des Internets. Aber laut Duden schreibt man Fuß mit "ß" - da geht kein Weg dran vorbei.

Wie würdest Du "Maß/Maße" schreiben?

Miau
04.01.2015, 18:54
Goethe hat sich auch nicht an die "offiziellen" Regeln gehalten. Der Duden wurde von Beamten der BRD GmbH geschrieben.

Den Duden lehne ich ab. Ich machs wie Goethe.

Ist mir schon klar, aber "man" schreibt offiziell trotzdem das "ß" nach einem langen Vokal. Wir sollten das jetzt abschließen (oh, schon wieder das ß...).

Miau
04.01.2015, 18:55
Wie würdest Du "Maß/Maße" schreiben?

So wie Du.

dsoldat
04.01.2015, 18:56
Und wie schreibt man messen?

Heifüsch
04.01.2015, 18:56
Wie würdest Du "Maß/Maße" schreiben?

Eine Fangfrage!!! >x´(= Aber "Straße", das ganz nebenbei, wurde nur deswegen nicht geändert, weil keiner für die Kosten der erforderlichen neuen Schilder aufkommen wollte. >8-)

Heifüsch
04.01.2015, 18:57
Eine Fangfrage!!! >x´(= Aber "Straße", das ganz nebenbei, wurde nur deswegen nicht geändert, weil keiner für die Kosten der erforderlichen neuen Schilder aufkommen wollte. >8-)

Und das "ß" ist wichtich für zum Smileys basteln...>ß-)

Huch! Führe ich jetzt schon Selbstgespräche...? >x-(

Rolf1973
04.01.2015, 18:58
So wie Du.


Ich habe auch schon die Schreibweise "Masze" gesehen. Mir als absolutem Rächzschraipunksnazi dreht sich da der Magen um.

Man kann das "ß" im Deutschen nicht ersetzen.

cornjung
04.01.2015, 18:59
Und wie schreibt man messen?
Aha...ein Musel will vom Thema ablenken, und den Strang schreddern. Die wahren Zahlen der Muslime sollen keinesfalls veröffentlicht werden.

dsoldat
04.01.2015, 19:01
Aha...ein Musel will vom Thema ablenken, und den Strang schreddern. Die wahren Zahlen der Muslime sollen keinesfalls veröffentlicht werden.
Wer sagt denn das ich Muslime bin? Kann ja auch ein Christ, Tengrist oder auch ein chasarischer Jude sein.

Durkheim
04.01.2015, 19:01
Aha...ein Musel will vom Thema ablenken, und den Strang schreddern. Die wahren Zahlen der Muslime sollen keinesfalls veröffentlicht werden.
Die wahren Zahlen sollen jetzt noch nicht veröffentlicht werden, nur wenn die richtige Zeit gekommen ist. Die richtige Zeit ist noch nicht gekommen.

Rolf1973
04.01.2015, 19:03
Eine Fangfrage!!! >x´(= Aber "Straße", das ganz nebenbei, wurde nur deswegen nicht geändert, weil keiner für die Kosten der erforderlichen neuen Schilder aufkommen wollte. >8-)

Das "a" in "Straße" ist doch ein langer Vokal. Mit "ss" (iiiihh, Reichsparteitag auf der Autobahn!) wird Strasse doch zur linguistischen Presswurst. Welch' Ungeheuer tut so etwas?:hd:

Miau
04.01.2015, 19:04
Ich habe auch schon die Schreibweise "Masze" gesehen. Mir als absolutem Rächzschraipunksnazi dreht sich da der Magen um.

Man kann das "ß" im Deutschen nicht ersetzen.

Lösung: Mahsse für Maße, Masse für Masse.

Miau
04.01.2015, 19:06
Das "a" in "Straße" ist doch ein langer Vokal. Mit "ss" (iiiihh, Reichsparteitag auf der Autobahn!) wird Strasse doch zur linguistischen Presswurst. Welch' Ungeheuer tut so etwas?:hd:

Wie schon erwähnt wurde bei den Straßennamen das "ss" erhalten - aus finanziellen und historischen Gründen. Man biegt sich eben alle so zurecht, wie es passt.

cornjung
04.01.2015, 19:06
Wer sagt denn das ich Muslime bin? Kann ja auch ein Christ, Tengrist oder auch ein chasarischer Jude sein.
Ok, du hast recht. Ich habe es nur vermutet, weil jetzt hier plötzlich statt über die Anzahl der Muslime, über Schreibweise diskutiert werden soll. Und ich vermutete, mit Absicht. Um vom Thema abzulenken.

Anne Bonny
04.01.2015, 19:13
Aha...ein Musel will vom Thema ablenken, und den Strang schreddern. Die wahren Zahlen der Muslime sollen keinesfalls veröffentlicht werden.

Ich zähle sogar zwei Mohammedaner, die das immer noch gebräuchliche deutsche ß zum Ablenken von der Zahl der Islamischen in Deutschland missbrauchen.

:D

Putinversteher
05.01.2015, 01:56
Ihr hasst doch den Islam sowieso.

Seit froh, dass es mehrheitlich türken sind, denn die meisten türken sind absolut sakulär.

Geronimo
05.01.2015, 02:57
Ihr hasst doch den Islam sowieso.

Seit froh, dass es mehrheitlich türken sind, denn die meisten türken sind absolut sakulär.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/p280x280/10858510_603854446385986_939810099043976325_n.jpg? oh=cd59bb0d2d4b8dfc0ad9e4f67f42ffb4&oe=552EAC5E&__gda__=1429186441_03e635220f5e9df571ab25cf1a2768a a

Lighthouse
05.01.2015, 03:21
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/p280x280/10858510_603854446385986_939810099043976325_n.jpg? oh=cd59bb0d2d4b8dfc0ad9e4f67f42ffb4&oe=552EAC5E&__gda__=1429186441_03e635220f5e9df571ab25cf1a2768a a


Guten Morgen Geronimo,

*Kopf schüttel*, wir sind hier in einer Sachauseinandersetzung und nicht an Deinem Stammtisch.

LG Rolf

Geronimo
05.01.2015, 03:24
Guten Morgen Geronimo,

*Kopf schüttel*, wir sind hier in einer Sachauseinandersetzung und nicht an Deinem Stammtisch.

LG Rolf

Geh weg, Troll.

Lighthouse
05.01.2015, 03:32
Geh weg, Troll.

Hallo Geronimo,

bitte benimm Dich im Umgang mit anderen Menschen.

LG Rolf

Putinversteher
05.01.2015, 03:34
Hallo Geronimo,

bitte benimm Dich im Umgang mit anderen Menschen.

LG Rolf


Ihr habt meinen Dank, Herr Rolf :))

Geronimo
05.01.2015, 03:37
Hallo Geronimo,

bitte benimm Dich im Umgang mit anderen Menschen.

LG Rolf

Freundchen, ich gebe dir keine zwei Wochen in diesem Forum. Dann ist euer ganzer Schreibpool hier versenkt. Dumme Penner wie dich habe ich hier schon im Dutzend kommen und gehen sehen. Übelste Blendgranaten. Aber du kommst mir irgendwie schon bekannt vor. Mal sehen....

cornjung
05.01.2015, 08:39
Ihr hasst doch den Islam sowieso. Seit froh, dass es mehrheitlich türken sind, denn die meisten türken sind absolut sakulär.
Falsch, hier gibts Religionsfreiheit.

Dafür hasst ihr Muslime das Christentum, und genau dewegen gibts in Saudi-Arabien keine Religions-Freiheit für Christen! Warum verschweigst du das ? Wer verbietet dir, das zu schreiben ?

Thema hier ist nicht, ob der ach so tolle Islam gehasst wird, nein, natürlich nicht, alle Deutschen sehnen sich danach, Muslime zu werden. Thema ist hier, warum der Zentralrat der Muslime und Andere alles tut, um die tatsächliche Zahl der Muslime geheim zu halten. Und deswegen mit einer falschen Zahl von nur 4 Millionen operiert, die bereits 2006 zu niedrig war.

Putinversteher
05.01.2015, 16:51
Falsch, hier gibts Religionsfreiheit.

Dafür hasst ihr Muslime das Christentum, und genau dewegen gibts in Saudi-Arabien keine Religions-Freiheit für Christen! Warum verschweigst du das ? Wer verbietet dir, das zu schreiben ?

Thema hier ist nicht, ob der ach so tolle Islam gehasst wird, nein, natürlich nicht, alle Deutschen sehnen sich danach, Muslime zu werden. Thema ist hier, warum der Zentralrat der Muslime und Andere alles tut, um die tatsächliche Zahl der Muslime geheim zu halten. Und deswegen mit einer falschen Zahl von nur 4 Millionen operiert, die bereits 2006 zu niedrig war.


Warum vergelicht ihr immer Apfel mit Bannanen?
Saudi Arabien ist eine Monarchie und ein Gottesstaat zugleich. Die Behaupten ja von sich auch nicht eine Demokratie zu sein. Deutschland aber tut das und Deutschland sieht sich als Demokratie. Deswegen gibts hier Religionsfreiheit und in Saudi Arabien nicht.

Wenn du schon muslimische Länder mit christlichen Ländern vergleichst, dann musst du auch Länder vergleichen, die entweder beide eine Demokratie sind oder ein Gottesstaat.

Du könntest z.B. den Vatikan mit Saudi Arabien vergleichen, weil beide Staaten sich als Gottesstaat sehen. Im Vatikan darf ein Moslem auch nicht eine Moschee bauen, geschweige denn dort leben bzw. das Land betreten.

Nur dazu.

Carl von Cumersdorff
05.01.2015, 22:35
Bereits im Jahre 2006 lebten gemäss WIKI über 4 Millionen Muslime in Deutschland. Diese Zahl wurde bereits damals von erfahrenen Experten als viel zu niedrig angesehen. Inzwischen hat sich die Zahl mindestens verdoppelt, eher verdreifacht. Die genauen Zahlen aus 2014 werden bewusst verschwiegen.

Stattdessen wird heute bewusst die geschönte Zahl aus dem Jahre 2006, also fast 10 Jahre später, immer noch genannt. Dabei weiss jeder, dass gerade die Muslime die gebährfreudigsten sind. Kindergeld und Pillenverbot lassen grüssen. Aber naive Gutmenschen, ignorante Faktenleugner und blinde Realitätsverweigerer ignorieren sämtliche Zahlen. Dass Asylantenmafia, Flüchtlings-schleuser-Industrie und Migranten-Musel-SPD der SPD-Möchtegerne-Generalin Yasmin Fahimi (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CDEQFjAE&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FYasmin_ Fahimi&ei=FUybVNrMMIPIPILzgYgI&usg=AFQjCNFPlpOhnoLsbDA-r6zqRuGofbtWBQ&bvm=bv.82001339,d.ZWU)und der SPD-Einschleusungs-ministerin Bilkay Öney (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney)die Zahlen vertuschen wollen, ist immerhin noch nachvollziehbar.

Warum lässt sich die deutsche Öffentlichkeit bewusst täuschen ?

Was bedeutet es für uns Deutsche, wenn Deutschland islamisch wird? Eigentlich müssten wir froh sein. Denn durch den Islam kommen wieder kernreligiöse Werte auf und das Geschlechterbild erhält seinen wahren Wert wieder. Nicht die nationalgesinnten Deutschen werden die Leidtragenden sein, sondern das linke Schwuchtelpakt. Zuerst werden Schwule und Lesben gesteinigt. Danach Islamanbiederer und falsche Politiker. Das deutsche Volk wird von den Gutmenschen gereinigt. Wir werden weiter Deutsche sein, etwas gemischt, mit Sicherheit nationaler und selbstbewußter. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gegen den Islam bin. Es liegt wohl eher an meine deutsche Einstellung. Mit meiner Einstellung zu PEGIDA und gegen den Islam rette ich eigentlich meine Gegner. Ob diesem Pack dies bewußt ist? Ich glaube nicht.

hamburger
05.01.2015, 23:15
Warum vergelicht ihr immer Apfel mit Bannanen?
Saudi Arabien ist eine Monarchie und ein Gottesstaat zugleich. Die Behaupten ja von sich auch nicht eine Demokratie zu sein. Deutschland aber tut das und Deutschland sieht sich als Demokratie. Deswegen gibts hier Religionsfreiheit und in Saudi Arabien nicht.

Wenn du schon muslimische Länder mit christlichen Ländern vergleichst, dann musst du auch Länder vergleichen, die entweder beide eine Demokratie sind oder ein Gottesstaat.

Du könntest z.B. den Vatikan mit Saudi Arabien vergleichen, weil beide Staaten sich als Gottesstaat sehen. Im Vatikan darf ein Moslem auch nicht eine Moschee bauen, geschweige denn dort leben bzw. das Land betreten.

Nur dazu.

Vielleicht wäre ein Trip in die Realität für dich die Lösung....
Demokratie hat nicht mit Religionsfreiheit zu tun, das ist in jeder Staatsform möglich.
Da du in Geschichte nicht aufgepasst hast, hier etwas Nachhilfe...und, nein, du brauchst dich nicht zu schämen oder dich zu bedanken.
Der alte Fritz, garantiert kein Demokrat, hat sich so geäußert....jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
Der Glaube ist Privatsache, und jeder kann seinen Glauben ausüben, aber in einem Gewissen Rahmen.
Ob Moscheen gebaut werden dürfen, die nicht dem Stadtbild entsprechen, das muss der Bürger entscheiden.
Es gibt auch Gebetshäuser, die nicht von außen als Moschee zu erkennen sind.
Wenn man also die Verhaltensweise der islamischen Staaten betrachtet, kann man leicht erkennen, das der Islam eben keine friedliche Religion ist.
In diesem Zusammenhang muss der Staat, oder besser, müsste er entsprechend reagieren.
Die Hassprediger sind eine Tatsache.....die Handlungen der Islamisten ebenfalls...
IM GG steht übrigens nur, niemand darf wegen seines Glaubens....usw verfolgt werden, und eine Ausübung des Glaubens ist nicht abhängig von speziellen Gebäuden.

Lighthouse
06.01.2015, 06:04
Was bedeutet es für uns Deutsche, wenn Deutschland islamisch wird? Eigentlich müssten wir froh sein. Denn durch den Islam kommen wieder kernreligiöse Werte auf und das Geschlechterbild erhält seinen wahren Wert wieder. Nicht die nationalgesinnten Deutschen werden die Leidtragenden sein, sondern das linke Schwuchtelpakt. Zuerst werden Schwule und Lesben gesteinigt. Danach Islamanbiederer und falsche Politiker. Das deutsche Volk wird von den Gutmenschen gereinigt. Wir werden weiter Deutsche sein, etwas gemischt, mit Sicherheit nationaler und selbstbewußter. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gegen den Islam bin. Es liegt wohl eher an meine deutsche Einstellung. Mit meiner Einstellung zu PEGIDA und gegen den Islam rette ich eigentlich meine Gegner. Ob diesem Pack dies bewußt ist? Ich glaube nicht.


Guten Morgen Carola,

es scheint mir, dass Du noch nicht im Jahr 2015 angekommen bist.
Wenn Du schreibst durch den Islam kommen wieder kernreligiöse Werte auf und das Geschlechterbild erhält seinen wahren Wert wieder. Ich stelle mir die Frage, was ein wahrer Wert ist und wer diesen "wahren" Wert festlegt.
Was verstehst Du unter einem linken Schwuchtelpaket und wieso nimmst Du das rechte und bürgerliche Schuchtelpaket aus? Wobei ich mich frage, warum Du Menschen mit andersartiger sexueller Prägung sprachlich diffamierst.
Dann schreibst Du Wir werden weiter Deutsche sein. Ein Dackel bleibt auch immer ein Dackel und ein Schmetterling ein Schmetterling. Aber der Begriff deutsche ist kein Rassemerkmal. Es ist lediglich eine Bezeichnung für einen Menschen, der in Deutschland lebt und dessen Staatsangehörigkeit hat, auch wenn dieser Mensch beispielsweise in Paraguay geboren wurde.

Mir stellt sich eher die Frage bei Deiner Äußerung Ob diesem Pack dies bewußt ist? Ich glaube nicht. ob die Menschen in Deinem Umfeld bewusst ist, wie Du Menschen titulierst. Mir wäre es als Kind peinlich, wenn mein Vater so ein Vokabular hätte. Ich habe in meiner Kindheit einen anderen Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen erleben dürfen und danke noch meinen Eltern heute dafür.

LG Rolf

Rolf1973
06.01.2015, 06:12
Warum vergelicht ihr immer Apfel mit Bannanen?
Saudi Arabien ist eine Monarchie und ein Gottesstaat zugleich. Die Behaupten ja von sich auch nicht eine Demokratie zu sein. Deutschland aber tut das und Deutschland sieht sich als Demokratie. Deswegen gibts hier Religionsfreiheit und in Saudi Arabien nicht.

Wenn du schon muslimische Länder mit christlichen Ländern vergleichst, dann musst du auch Länder vergleichen, die entweder beide eine Demokratie sind oder ein Gottesstaat.

Du könntest z.B. den Vatikan mit Saudi Arabien vergleichen, weil beide Staaten sich als Gottesstaat sehen. Im Vatikan darf ein Moslem auch nicht eine Moschee bauen, geschweige denn dort leben bzw. das Land betreten.

Nur dazu.

Muslime dürfen den Vatikanstaat nicht betreten? Wo hast Du den Kalauer her? Richtig ist: ein Nichtmuslim darf Mekka oder Medina in SA nicht betreten.
Ein solches Verbot gibt es für Muslime im Vatikan nicht!

Carl von Cumersdorff
06.01.2015, 07:27
Guten Morgen Carola,

es scheint mir, dass Du noch nicht im Jahr 2015 angekommen bist.
Wenn Du schreibst durch den Islam kommen wieder kernreligiöse Werte auf und das Geschlechterbild erhält seinen wahren Wert wieder. Ich stelle mir die Frage, was ein wahrer Wert ist und wer diesen "wahren" Wert festlegt.
Was verstehst Du unter einem linken Schwuchtelpaket und wieso nimmst Du das rechte und bürgerliche Schuchtelpaket aus? Wobei ich mich frage, warum Du Menschen mit andersartiger sexueller Prägung sprachlich diffamierst.
Dann schreibst Du Wir werden weiter Deutsche sein. Ein Dackel bleibt auch immer ein Dackel und ein Schmetterling ein Schmetterling. Aber der Begriff deutsche ist kein Rassemerkmal. Es ist lediglich eine Bezeichnung für einen Menschen, der in Deutschland lebt und dessen Staatsangehörigkeit hat, auch wenn dieser Mensch beispielsweise in Paraguay geboren wurde.

Mir stellt sich eher die Frage bei Deiner Äußerung Ob diesem Pack dies bewußt ist? Ich glaube nicht. ob die Menschen in Deinem Umfeld bewusst ist, wie DuMenschen titulierst. Mir wäre es als Kind peinlich, wenn mein Vater so ein Vokabular hätte. Ich habe in meiner Kindheit einen anderen Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen erleben dürfen und danke noch meinen Eltern heute dafür.

LG Rolf

Guten Morgen Rolfa Wurscht,

es ist unerheblich welche Einstellungen ich habe. Die Islamisten werden dir deinen Umgang mit anderen Kulturen schon entsprechend mit genügend Steinen würdigen. Es ist dein Leben, welches gefährdet ist. Da helfen dir auch deine Multikulti Freunde nicht, denn die Ayatollahs unterscheiden nur in Islam und Ungläubig. Es mag für dich ehrenwert sein, gutgläubig einen guten Umgang mit anderen Völkern und Kulturen zu pflegen. Davon gab es im Sudetenland, Schlesien, Posen, Westpreußen und Ostpreußen viele. Was der Dank der Russen, Tschechen und Polen für die humane Einstellung war, haben diese Menschen am Leib erleben dürfen. Das wir mit dieser unkontrollierten Einwanderung Mord und Totschlag ins Land holen, sollte jedem klar sein. Ich werde an dich denken, wenn deine "Freunde" dich gelyncht haben.

Chronos
06.01.2015, 07:33
:dftt:

Wenkheimer95
06.01.2015, 08:11
Die Zahl der Moslems in Deutschland ist völlig egal. Es wäre viel wichtiger allen Religionen ihre Sonderstellung zu entziehen. Religion und Politik müssen strikt getrennt werden! Wenn man nämlich die christlichen Kirchen aus ihrer Komfortzone holt, fangen die schon von ganz allein wieder an um Mitglieder zu werben und sich mehr um ihre Gemeinden zu kümmern.

Bruddler
06.01.2015, 08:19
Was bedeutet es für uns Deutsche, wenn Deutschland islamisch wird? Eigentlich müssten wir froh sein. Denn durch den Islam kommen wieder kernreligiöse Werte auf und das Geschlechterbild erhält seinen wahren Wert wieder. Nicht die nationalgesinnten Deutschen werden die Leidtragenden sein, sondern das linke Schwuchtelpakt. Zuerst werden Schwule und Lesben gesteinigt. Danach Islamanbiederer und falsche Politiker. Das deutsche Volk wird von den Gutmenschen gereinigt. Wir werden weiter Deutsche sein, etwas gemischt, mit Sicherheit nationaler und selbstbewußter. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gegen den Islam bin. Es liegt wohl eher an meine deutsche Einstellung. Mit meiner Einstellung zu PEGIDA und gegen den Islam rette ich eigentlich meine Gegner. Ob diesem Pack dies bewußt ist? Ich glaube nicht.

Die ägypt. Kopten können sicherlich ein Lied davon singen, was es für einen Christen bedeutet, unter einer islam. Vorherrschaft leben zu müssen...

Wurstsemmel
06.01.2015, 08:30
Hallo Ingeborg,

jetzt nachdem mir fast die Tränen kommen muss ich dir unbedingt auf Deinen Beitrag antworten, aber - nein natürlich nicht wegen dem
16-jährigen Abdülkackie der in den Tod gerast ist. Der hat Pech gehabt, ...ist dumm gelaufen, war ohnehin zu wenig oder gar kein Hirn
mehr vorhanden.

Also der Reihe nach:

1.)
Mercedes wird sich freuen für diese Werbung. Trotz das sich das Auto in 2 Teile zerlegte kann man in diesem Auto überleben, was sonst
fast nur noch bei der Formel 1 möglich wäre. Also die Verkäufer in den Mercedes-Autohäusern haben nun ab 2015 noch bessere
Verkaufsargumente für interessierte pot. Kunden.

2.)
Nachdem dieser 16-jährige Abdülkackie das Rennen im zerlegten Mercedes nicht überlebte und dafür seinen Beifahrer als Krüppel hinterlassen
hat, wird ja wohl der Steuer-u. Beitragszahler für den Freund möglicherweise finanziell lebenslänglich aufkommen müssen. Du glaubst gar nicht
wie gerne die Beitragszahler das tun und ganz besonders bei weiterer Erhöhung der Kassen-Beiträge.

Am Hirn kann dieser überlebte Freund des 16-jährigen nun toten Abdülkackie aber keinen Schaden genommen haben, weil - da muss vorher
auch nichts gewesen sein, was hätte überhaupt Schaden nehmen können.

3.)
Vielleicht sollte sich nun die Tante des schwer verletzten Freundes daran machen und den Steuer-u. Beitragszahler dafür danken, dass selbst
nach der 3. OP bei diesem fast Hirnlosen noch nicht die Lichter für immer ausgingen.

4.)
Aber die künftigen Chancen stehen gut, ich meine für den deutschen Steuer-u. Beitragszahler.

Bei dem Import an Spezialisten in Deutschland die sogar massenhaft über die Meere zu uns schwimmen u.a. zu Hunderten über hohe Zäune
klettern nur um ins gelobte Land...pardon, ins Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums zu gelangen - könnte es sein das
der nächste Doktor am OP-Tisch sogar ein Plagiatier ist und auch keine Ahnung oder Hirn besitzt.

Dann stünde es nicht nur für den Freund schlecht, egal die wievielte OP es wäre. Und genau das werden wir nicht zulassen in unsere Lande!

Thomas

Nur mal so am Rande.....hier bei mir direkt um die Ecke sind 3 Jugendliche (13,16 und 17 Jahre) nachts um 3 bei einer Spritztour von der Strasse abgekommen.
Der 13-Jähriger hat's nicht ueberlebt, die anderen beiden schwerverletzt.
Alle 3 waren bzw sind Deutsche.

Bei aller Kritik an Muslimen,und der auch durch sie entstehenden Probleme,sollte man doch auf derartig blöde Beispiele und "Argumente" verzichten.
Sowas schadet "eurer" Sache eher, als das sie nuetzt.

Carl von Cumersdorff
06.01.2015, 09:40
Guten Morgen Carla von Cummersdorf,

bitte gewöhne Dir im Umgang mit mir meinen Nicknamen Lighthouse oder meinen Realvornamen Rolf an.
Ich mache nichts anderes im Umgang mit Dir. Schon in meiner Kindheit hatte ich bedingt durch mein
Elternhaus und meinen Beruf zu Menschen mit ausländischen Wurzeln und wurde noch nie enttäuscht.
Zehn Jahre lang zog ich als Individualreisender durch die Welt und wurde nur von fremden Kulturen bereichert.
Beklaut wurde ich nur von drei Deutschen, die meinen Änhänger stahlen und meinem deutschen Stiefsohn
am Todestag seiner Mutter.

Ich habe ein sehr positives Verhältnis zu Menschen gleich welcher Religion, Hautfarbe und Gesinnung, wenn
Gewaltfreiheit deren Grundprinzip ist.

Selbst hier im Forum wird hier beleidigt, was schon eine Form von Gewalt ist. Auch Foren sind kein rechtsfreier Raum.
Beleidigungen, die hier erfolgen, können genauso geahndet werden wie im realen Leben. Der Forenbetreiber ist zur
Offenlegung der Daten des Users gesetzlich verpflichtet.

Wenn die meisten sich schon wegen armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns dann erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (A. Einstein)


LG Rolf

Ps: Du schreibst: Was der Dank der Russen, Tschechen und Polen für die humane Einstellung war, haben diese Menschen am Leib erleben dürfen. Unterschlägst Du da nicht wesentliche Teile, wie zuvor die Tötungsmaschinerie der deutschen Wehrmacht?


Guten Morgen Rolfinchen Wurscht!

Du bist hier im falschen Forum. Wenn du unbelehrbar bist dann soll es dein gutes Recht sein. Trotzdem werde ich im Sinne von Freiheit und Demokratie nicht meine Meinung unterdrücken. Außerdem werden wir uns nicht als Ausländerfeindlich bezeichnen lassen. Es geht um Salafisten, extreme Islamisten die wie auch Strunz zitierte:"schaffen wir sie vorher ab bevor sie uns abschaffen". Wenn friedliche Ausländer und Nicht-Islamisten auf eine Stufe mit den Verbrechern aus dem Islam gestellt werden, dann ist das eine Beleidigung deiner Gleichen. Da hast du in deiner Erziehung etwas falsch verstanden. Ich stehe zu Gewaltlosigkeit, was auch die Bedeutung von Gewaltverzicht hat. Du bevorzugst noch immer die Bezeichnung der Unbelehrbaren und Ewiggestrigen der GRÜNEN von Gewaltfreiheit, was "freie Gewalt" bedeutet. Daran sieht man deine doch nicht so überzeugende humane Einstellung. Ich würde ein deiner Stelle mal überlegen ob du mit deinen Einstellungen und Beleidigungen hier im Forum überhaupt einen Platz findest. Als newbie ist es schon unverschämt Netiquetten zu verletzen. Nach deiner Einstellung gibtst du den Verbrechern Russen, Polen und Tschechen noch Verständnis. Glaubst du im Ernst, dass jeder Nationalsozialist war und sich über den Krieg gefreut hat. Bei dir ticken die Gehirnzellen nicht richtig. Informier dich mal etwas über die Millionenfache Verbrechen an Deutsche, auch als der Krieg schon zu Ende war. Was kann ein Baby dafür? Warum musste man unzähligen deutschen Babys die Schädel einschlagen oder mit Zimmermannsnägel ans Tor nageln? Von Frauen will ich hier erst garnicht sprechen. Was du denkst ist mir egal. Aber dein Schicksal bzw das Schicksal deiner Kinder und Enkel wird nicht anders aussehen. Bisher sind alle Vielvölkerstaaten gescheitert und ihre Reiche verschwunden. Aber China gibt es heute noch!

opppa
06.01.2015, 13:22
Die ägypt. Kopten können sicherlich ein Lied davon singen, was es für einen Christen bedeutet, unter einer islam. Vorherrschaft leben zu müssen...

Frag lieber die Christen, die nach Atatürk im Namen des toleranten Mohammedanismus in der Türkei entsorgt wurden!

:compr:

cornjung
06.01.2015, 19:25
Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?

1974 UN-Vollversammlung:

Houari Boumedienne -algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974

http://de.wikipedia.org/wiki/Houari_Boumedienne

12.08.2005 SPIEGEL:
Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

Nordafrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken.

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/9d/a6/77/43886199.jpg

http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg

Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/4udr5qiegfyc.jpg

Alles islamische Bürgerkriegsflüchtlinge?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

12.12.2014 SPIEGEL:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-789298-breitwandaufmacher-yuuh.jpg


http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-wie-der-is-die-netzwerke-von-al-qaida-kapert-a-1007843.html

*) Befindet sich der IS nicht jetz in seiner 5. Planungsphase? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein?
Täglich werden es mehr Muslime, aber in den Statistiken tauchen sie nicht auf. ZUFALL ?

Sherpa
06.01.2015, 20:50
Moin, Moin Sherpa,

welche Forderungen meinst Du bitte schön und wo siehst Du den Unterschied, wenn beispielsweise nur 2 Millionen Mitbürger islamische Religionszugehörigkeit haben.
Eine klitzekleine Sache vergaß ich nach, was ist mit Migranten, die einen deutschen Pass haben?
Was ist mit Deutschen die den Islam als Religion ausüben?
Was hältst Du von Religionsfreiheit, die wir im GG garantieren?

LG Rolf
Natürlich soll jeder den Gott anbeten dürfen, für den er sich entschieden hat.
Das sollte aber nicht dazu führen, daß die Reli-Gemeinschaften sich gegenseitig bekriegen und einige meinen, bestimmte Forderungen , die mit Reli-Freiheit nichts zu tun haben, durchdrücken zu müssen.

Beispiele der Musel-Forderungen in Deutschland, das Theater beginnt im Alltagsleben, wenn nämlich z.B.:


In manchen Kitas das Essen kein Schweinefleisch mehr enthalten darf
Lehrer keine Schweinefleischprodukte auf ihrem Pausenbrot haben dürfen, da sie sonst bei eventuell notwendiger Berührung die muslimischen Kinder verunreinigen würden
Der Hausmeister die Turnhalle nicht betreten darf, wenn dort muslimische Mädchen tatsächlich am Sportunterricht teilnehmen
Wenn bei Schulausflügen extra muslimische Betreuung für muslimische Kinder verlangt wird
Wenn in Schulen Gebetsräume für muslimische Kinder da sein müssen
Wenn Religionswächter an der Tür zur Cafeteria darauf achten, wer während des Ra­madan isst und wer Schinkenbrötchen kauft.
Im Extremfall überwachen »Religionswächter« (ältere, körperlich überzeugende Schüler) an der Tür, wer was kauft und isst. Natürlich mit den entsprechenden »beratenden« Hinweisen. Kommt es zu einem Konflikt, so endet er meist mit der Ansage an die Mitarbeiter, dass man mit ein bisschen mehr Kultursensibilität die ganze Aufregung hätte verhindern können. (frei nach Buschkowsky)
Wenn es in Schwimmbädern besondere Öffnungszeiten für muslimische Frauen und Mädchen gibt
Wenn wir unsere Gesetze den Moslems anpassen: Beispiel dieReform des Eherechts: Seit 2009 ist das Verbot rein kirchlicher Ehen aufgehoben. Damit werden der muslimischen Vielehe - vier Ehefrauen sind erlaubt - und der Zwangsverheiratung in Deutschland Tür und Tor geöffnet. Diese “Ehefrauen” sind völlig rechtlos und können weder Unterhalts- noch Erb­ansprüche geltend machen.


Hat angeblich aber nichts mit Islamisierung zu tun.

romeo1
06.01.2015, 21:26
Natürlich soll jeder den Gott anbeten dürfen, für den er sich entschieden hat.
Das sollte aber nicht dazu führen, daß die Reli-Gemeinschaften sich gegenseitig bekriegen und einige meinen, bestimmte Forderungen , die mit Reli-Freiheit nichts zu tun haben, durchdrücken zu müssen.

Beispiele der Musel-Forderungen in Deutschland, das Theater beginnt im Alltagsleben, wenn nämlich z.B.:


In manchen Kitas das Essen kein Schweinefleisch mehr enthalten darf
Lehrer keine Schweinefleischprodukte auf ihrem Pausenbrot haben dürfen, da sie sonst bei eventuell notwendiger Berührung die muslimischen Kinder verunreinigen würden
Der Hausmeister die Turnhalle nicht betreten darf, wenn dort muslimische Mädchen tatsächlich am Sportunterricht teilnehmen
Wenn bei Schulausflügen extra muslimische Betreuung für muslimische Kinder verlangt wird
Wenn in Schulen Gebetsräume für muslimische Kinder da sein müssen
Wenn Religionswächter an der Tür zur Cafeteria darauf achten, wer während des Ra*madan isst und wer Schinkenbrötchen kauft.
Im Extremfall überwachen »Religionswächter« (ältere, körperlich überzeugende Schüler) an der Tür, wer was kauft und isst. Natürlich mit den entsprechenden »beratenden« Hinweisen. Kommt es zu einem Konflikt, so endet er meist mit der Ansage an die Mitarbeiter, dass man mit ein bisschen mehr Kultursensibilität die ganze Aufregung hätte verhindern können. (frei nach Buschkowsky)
Wenn es in Schwimmbädern besondere Öffnungszeiten für muslimische Frauen und Mädchen gibt
Wenn wir unsere Gesetze den Moslems anpassen: Beispiel dieReform des Eherechts: Seit 2009 ist das Verbot rein kirchlicher Ehen aufgehoben. Damit werden der muslimischen Vielehe - vier Ehefrauen sind erlaubt - und der Zwangsverheiratung in Deutschland Tür und Tor geöffnet. Diese “Ehefrauen” sind völlig rechtlos und können weder Unterhalts- noch Erb*ansprüche geltend machen.


Hat angeblich aber nichts mit Islamisierung zu tun.

Ergänzung: Ulfkotte hatte gestern abend in DD einen ehem. Minister aus Rheinland-Pfalz zitiert, der die Sharia als paralleles Rechtssystem einführen wollte.

Sherpa
06.01.2015, 23:32
Ergänzung: Ulfkotte hatte gestern abend in DD einen ehem. Minister aus Rheinland-Pfalz zitiert, der die Sharia als paralleles Rechtssystem einführen wollte.
Einerseits eine Zumutung für Deutsche Nicht-Musel, andererseits: So mancher jugendliche Serientäter könnte dann wirklich bestraft werden ...

Aber lieber nicht.

cornjung
07.01.2015, 12:50
Geht der ISIS-Terror in Europa schon los? - HEUTE:

Vor einer halben Stunde: Jetzt schon 12 Tote und weitere verletzte.

Aufgefundenes Video: WIR HABEN MOHAMMED GERÄCHT!

NTV - ZDF berichten laufend im Minutentakt.

Merkel und die Pegida-Gegner beschimpfen die Warner und wiegeln ab.
Wird ihnen nun GOTT helfen gegen den ISIS-Terror oder holen sie, von allen guten Geistern verlassen, noch weitere "ISIS-Asylanten" in unser Haus?
Alles kein Problem...es sind doch nur einige wenige friedliche Muslime hier

cornjung
09.01.2015, 10:35
Muslime dürfen den Vatikanstaat nicht betreten? Wo hast Du den Kalauer her? Richtig ist: ein Nichtmuslim darf Mekka oder Medina in SA nicht betreten.Ein solches Verbot gibt es für Muslime im Vatikan nicht!
So ist es.

Im Westen berufen sich die exakt gleichen Muslime auf Religionsfreiheit, die sie in Muselmanien verweigern.

cornjung
11.06.2017, 09:35
In Frankreich liegt der Anteil der Muslime inzwischen bei 10% der Bevölkerung, also 6,5 Millionen, in Deutschland bei 5,7% / knapp 5 Millionen.
In Deutschland nur knapp 5 Millionen Muslime ???? Wo doch bereits das zensierte WIKI für das Jahr 2004 ( !!! ) die bereits damals als viel zu niedrige Zahl 4 Millionen angeben hat, keiner diese Zahl je berichtigen durfte, bei neuesten Umfragen wegen angeblicher Diskriminierung und Rassismus nach der Religion nicht gefragt werden darf, und die Propaganda- musel-refugee welcome- alles tut, die Zahl niedrig zu halten ?

Dabei weiss jeder, dass gerade die Muslime die gebährfreudigsten sind. Kindergeld und Pillenverbot lassen grüssen. Aber naive Gutmenschen, ignorante Faktenleugner und blinde Realitätsverweigerer ignorieren sämtliche Zahlen. Asylantenmafia, Flüchtlings-schleuser-Industrie und Migranten-Musel-SPD wollen die Zahlen vertuschen...

Wie viele Muslime leben in Deutschland? 20 Millionen, so schätzt es der Durchschnittsdeutsche. 4,4 bis 4,7 Millionen, sagt dagegen eine neue " Studie ". Der Frage, wie viele Muslime in Deutschland leben, ist zuletzt das staatlich kontrollierte und zensierte Einschleusungs-amt, pardon Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ( BAMF ), nachgegangen, im Auftrag !!!! der Deutschen Islam Konferenz.

Die Migrationsforscherin Dr. Dr. Dr. Dr. blablabla Anja Stichs hat die " Studie " erstellt und schreibt zusammenfassend: "In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime. Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime nur zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt . "

Ich glaube, die Zahlen sind zu niedrig. Jeder weiss, die Zahl der Muslime sinkt, die der Nazis steigt. Warum sind die Muslime eigentlich nicht in Arabien und Muselmanien ? Oder ist dort die Mehrheit christlich ?