PDA

Vollständige Version anzeigen : Der ( Westen ) führt den falschen Krieg !



Wolf Fenrir
27.12.2014, 23:23
In der gegenwärtigen Weltlage in der sich der Konflikt zwischen Russland und dem Westen auf schaukelt, und der Westen einen nicht geringen Anteil an der Eskalation hat, ist das die falsche Konfrontation ...

Man sollte bedenken wer der lachende 3. ist ! Das sind Islamische Länder und deren Extremisten die in die westlichen Gesellschaften aus schwärmen wie Parasiten einen Wird befallen.
Das widerlichste Beispiel ist ISIS die NOCH ihre Glaubensbrüder Killen die ja aber Weltherrschaftsfantasien haben.

Der Westen sollte seinen Feind nicht in Russland sehen ! sondern in Islamischen Ländern und deren Extremisten im Land.
Der Westen sollte eine Allianz mir Russland und China gegen den Islam im allgemeinen aufbauen.

Tun sie es nicht werden diese Sodomisten die Europäischen und die US Zivilisation durch ihr Parasitäres Handeln vernichten ...

Oder sehe ich das falsch ?

Sergen
28.12.2014, 00:48
Der IS ist eine Investition der US Rüstungsindustrie. Die Ukraine "Krise" Sorgt dafür das Russland sich von EU abwendet und die EU sich enger Wirtschaftlich an die USA bindet. Nebenbei Können die NATO Staaten höhere Rüstungsausgaben Rechtfertigen durch das neu definierte Feindbild.
Zuletzt werden die NATO Staaten in einen Offenen Konflikt mit der IS verstrickt. Ich persönlich rechne mit False Flag Anschlägen ähnlich wie in 9/11 um Bodentruppen zu rechtfertigen.
Das selbe Spiel halt wie in den letzten Jahrzehnten.

Die Petze
28.12.2014, 00:57
In der gegenwärtigen Weltlage in der sich der Konflikt zwischen Russland und dem Westen auf schaukelt, und der Westen einen nicht geringen Anteil an der Eskalation hat, ist das die falsche Konfrontation ...

Man sollte bedenken wer der lachende 3. ist ! Das sind Islamische Länder und deren Extremisten die in die westlichen Gesellschaften aus schwärmen wie Parasiten einen Wird befallen.
Das widerlichste Beispiel ist ISIS die NOCH ihre Glaubensbrüder Killen die ja aber Weltherrschaftsfantasien haben.

Der Westen sollte seinen Feind nicht in Russland sehen ! sondern in Islamischen Ländern und deren Extremisten im Land.
Der Westen sollte eine Allianz mir Russland und China gegen den Islam im allgemeinen aufbauen.

Tun sie es nicht werden diese Sodomisten die Europäischen und die US Zivilisation durch ihr Parasitäres Handeln vernichten ...

Oder sehe ich das falsch ?

Ja siehst du....:D

ABAS
28.12.2014, 01:09
In der gegenwärtigen Weltlage in der sich der Konflikt zwischen Russland und dem Westen auf schaukelt, und der Westen einen nicht geringen Anteil an der Eskalation hat, ist das die falsche Konfrontation ...

Man sollte bedenken wer der lachende 3. ist ! Das sind Islamische Länder und deren Extremisten die in die westlichen Gesellschaften aus schwärmen wie Parasiten einen Wird befallen.
Das widerlichste Beispiel ist ISIS die NOCH ihre Glaubensbrüder Killen die ja aber Weltherrschaftsfantasien haben.

Der Westen sollte seinen Feind nicht in Russland sehen ! sondern in Islamischen Ländern und deren Extremisten im Land.
Der Westen sollte eine Allianz mir Russland und China gegen den Islam im allgemeinen aufbauen.

Tun sie es nicht werden diese Sodomisten die Europäischen und die US Zivilisation durch ihr Parasitäres Handeln vernichten ...

Oder sehe ich das falsch ?


Du bist ein gutes Beispiel dafuer wie Menschen auf die durch die
CIA im Auftrag des US Schurkenimperiums weltweit aufgebauten
Bedrohungskulissen hereinfallen.

Wer eine Industrienation wie die USA vernichten will braucht dazu
keine Nuklearwaffen sondern muss nur konzentriert, skrupellos an
die Schwachstellen gehen und damit effektiv maximalen Schaden
verursachen.

Die Schwachstellen bei Industrienationen sind Energienetzwerke,
Wasserversorgung, Logistik der Lebensmittelversorgung und
last but not least die Kommunikationsnetzwerke.

Um in den USA und dem Westen ein Kaos anzurichten braucht man
nur Ueberseekabel sabotieren und die Stromversorgung killen.

mick31
28.12.2014, 08:30
Der Feind hockt in London, Paris und Washington, der Freund in Moskau so schauts aus.

-jmw-
28.12.2014, 09:04
Der Islam hat Menschen und er hat Öl.
Jene können wir draussen halten, dieses entweder kaufen oder einfach nehmen oder anderswo holen oder weitmöglich ersetzen.
Wollen müssten wir nur.
Und daran scheitert es, nicht am Islam, sondern an uns.

Jodlerkönig
28.12.2014, 09:06
Der Feind hockt in London, Paris und Washington, der Freund in Moskau so schauts aus.und wo sitzt du? vermutlich mit deinem arsch am warmen westlichen nato-ofen!

Varg
28.12.2014, 09:08
In der gegenwärtigen Weltlage in der sich der Konflikt zwischen Russland und dem Westen auf schaukelt, und der Westen einen nicht geringen Anteil an der Eskalation hat, ist das die falsche Konfrontation ...

Man sollte bedenken wer der lachende 3. ist ! Das sind Islamische Länder und deren Extremisten die in die westlichen Gesellschaften aus schwärmen wie Parasiten einen Wird befallen.
Das widerlichste Beispiel ist ISIS die NOCH ihre Glaubensbrüder Killen die ja aber Weltherrschaftsfantasien haben.

Der Westen sollte seinen Feind nicht in Russland sehen ! sondern in Islamischen Ländern und deren Extremisten im Land.
Der Westen sollte eine Allianz mir Russland und China gegen den Islam im allgemeinen aufbauen.

Tun sie es nicht werden diese Sodomisten die Europäischen und die US Zivilisation durch ihr Parasitäres Handeln vernichten ...

Oder sehe ich das falsch ?

Eine bahnbrechende Erkenntnis...

47438

Bruddler
28.12.2014, 09:13
Der Islam hat Menschen und er hat *Öl.
Jene können wir draussen halten, dieses entweder kaufen oder einfach nehmen oder anderswo holen oder weitmöglich ersetzen.
Wollen müssten wir nur.
Und daran scheitert es, nicht am Islam, sondern an uns.

*Die isla. Staaten haben ein gewaltiges Druckmittel, anders ist die westl. Islamarschkriecherei nicht zu erklären.

-jmw-
28.12.2014, 09:16
Im Netz und auch hierzuforum finden sich reichlich andere Erklärungsversuche von Christenhass bis hin zu schnödem Mammon.


*Die isla. Staaten haben ein gewaltiges Druckmittel, anders ist die westl. Islamarschkriecherei nicht zu erklären.

mick31
28.12.2014, 09:16
und wo sitzt du? vermutlich mit deinem arsch am warmen westlichen nato-ofen!

Mein Ofen ist warm von Holz das ich selbst aus dem Wald geholt, gespalten und gesagt habe, Vollpfosten.

Jodlerkönig
28.12.2014, 09:18
Mein Ofen ist warm von Holz das ich selbst aus dem Wald geholt, gespalten und gesagt habe, Vollpfosten.na dann ab nach moskau! die ausgeprägten großen waldgebiete russlands sind dann ein gutes betätigungsfeld für dich!

Bruddler
28.12.2014, 09:24
Im Netz und auch hierzuforum finden sich reichlich andere Erklärungsversuche von Christenhass bis hin zu schnödem Mammon.

Das eine muss das andere keinesfalls ausschließen. :popcorn:

-jmw-
28.12.2014, 09:39
Das eine muss das andere keinesfalls ausschließen. :popcorn:
Muss nicht, kann aber. Bei Dir klang's grad so.